PDA

Vollständige Version anzeigen : Entlassungen bei der Arbeitsagentur melden!



lupus_maximus
06.04.2007, 15:01
Ich fasse es nicht!
Ich war gerade auf der Seite für Arbeitgeber bei der Arbeitsagentur!

Ich muß denen neuerdings anzeigen, wen ich entlassen will.

Solange die das Entlassungformular von mir als AG nicht in den Händen haben, kann ich niemanden entlassen.
Jetzt wundere ich mich garnicht mehr darüber, warum in diesem Land niemand eingestellt wird.
Als Krone der sozialistischen Dummheit werden sie wohl als Nächstes die Einstellungsverpflichtung aus ihrem Strohkopf zaubern.
Das solche saudummen Gesetze existieren, habe nicht für möglich gehalten, deshalb bin ich garnicht auf die Idee gekommen mal dort nachzuschauen.
Wer da noch jemanden einstellt, ist mit dem Klammerbeutel gepudert!

http://www.arbeitsagentur.de/nn_226798/Navigation/zentral/Arbeitgeber-info/Arbeitsmarkt/Anzeigepflichtige-entlassungen/Anzeigepflichtige-entlassungen-Nav.html__nnn=true

Der Patriot
06.04.2007, 15:53
Das ist absolut unternehmerfeindlich! Will man die Wirtschaft ruinieren?

tabasco
06.04.2007, 16:00
Das ist absolut unternehmerfeindlich! Will man die Wirtschaft ruinieren?

?(

Dann entlasse die Arbeitnehmer eben nicht auf ein mal innerhalb eines Monats


21 bis 59 Arbeitnehmern - mindestens 6 Arbeitnehmer
60 bis 250 Arbeitnehmern - mindestens 10 v. H. der Arbeitnehmer
251 bis 499 Arbeitnehmern - mindestens 26 Arbeitnehmer
500 und mehr Arbeitnehmern - mindestens 30 Arbeitnehmer

sondern halt langsam nacheinander ...

Frei-denker
06.04.2007, 16:14
Wen willst du denn entlassen, als Arbeitsloser, lupus? Deine Frau? :hihi:

Mauser98K
06.04.2007, 17:21
Hast Du einen derart großen Betrieb?

meckerle
06.04.2007, 19:12
Hast Du einen derart großen Betrieb?
Dabei kommen Betriebslose wieder gut weg !
Wo ist eigentlich der politisch Verfolgte ? Der müsste sich doch bei solchen Nachrichten freuen.

lupus_maximus
06.04.2007, 19:15
Hast Du einen derart großen Betrieb?
Nein, aber ich plane einen größeren Betrieb.
In Deutschland wird dies aber nichts mehr.

lupus_maximus
06.04.2007, 19:18
?(

Dann entlasse die Arbeitnehmer eben nicht auf ein mal innerhalb eines Monats



sondern halt langsam nacheinander ...
Darum geht es nicht, sondern darum daß Linke glauben, ungestraft Unternehmern etwas von deren Entscheidungsfreiheit nehmen zu können.

Redwing
07.04.2007, 01:54
Oh, noch tolle Asitips von Kugelfisch- wie "nobel"!X( Steckst wohl selbst mittendrin im kapitalistischen Morast!/:(


Nein, aber ich plane einen größeren Betrieb.
In Deutschland wird dies aber nichts mehr.

Muahaha! Seit wieviel Jahren jetzt schon?:))

Daß du dem Arbeitsamt die Entlassung angeben sollst, hängt gewiß damit zusammen, daß die Person(en) sofort für den Ha(r)tz4-Fleischwolf registriert werden sollen. Wir leben hier schließlich in einer asozialen Diktatur von Markt und Kapital- ganz, wie du und deinesgleichen es sich wünscht!

lupus_maximus
07.04.2007, 08:43
Oh, noch tolle Asitips von Kugelfisch- wie "nobel"!X( Steckst wohl selbst mittendrin im kapitalistischen Morast!/:(



Muahaha! Seit wieviel Jahren jetzt schon?:))

Daß du dem Arbeitsamt die Entlassung angeben sollst, hängt gewiß damit zusammen, daß die Person(en) sofort für den Ha(r)tz4-Fleischwolf registriert werden sollen. Wir leben hier schließlich in einer asozialen Diktatur von Markt und Kapital- ganz, wie du und deinesgleichen es sich wünscht!
Eine Diktatur haben wir, aber keine kapitalistische sondern eine sozialistische.
Wäre sie kapitalistisch, ginge es dir besser, so wie sie etwa war bis 1970.
Von da an gings bergab, als immer mehr linke Dummköpfe in die Administration eintauchten!

Sterntaler
07.04.2007, 08:48
Das ist absolut unternehmerfeindlich! Will man die Wirtschaft ruinieren?

ja, man will, gewisse Kreise wollen die dann das billig übernehmen bzw. Konkurrenz ausschalten, :))

lupus_maximus
07.04.2007, 08:57
ja, man will, gewisse Kreise wollen die dann das billig übernehmen bzw. Konkurrenz ausschalten, :))
Hier in diesem Verräterland wird es Ausländern ziemlich leicht gemacht, deutsche Firmen zu übernehmen, vor allen Dingen deshalb, weil immer mehr deutsche Unternehmer in diesem Deutschunternehmerfeindlichen Land den Krempel hinschmeißen.
Vor allen Dingen deswegen, weil sie hier wegen der unternehmerfeindlichen Stimmung keine Nachfolger finden.
Hier wird einem deutschem Jungunternehmer überall Knüppel zwischen die Beine geworfen, bei Außengeländern aber noch nicht einmal die fälligen Steuern eingezogen.
Der Deutsche darf sogar Steuern im Voraus zahlen, obwohl er noch keine müde Mark eingenommen hat.

Amigo
09.04.2007, 19:25
Ich war gerade auf der Seite für Arbeitgeber bei der Arbeitsagentur!

Ich muß denen neuerdings anzeigen, wen ich entlassen will.

Solange die das Entlassungformular von mir als AG nicht in den Händen haben, kann ich niemanden entlassen.
Jetzt wundere ich mich garnicht mehr darüber, warum in diesem Land niemand eingestellt wird.
Als Krone der sozialistischen Dummheit werden sie wohl als Nächstes die Einstellungsverpflichtung aus ihrem Strohkopf zaubern.
Das solche saudummen Gesetze existieren, habe nicht für möglich gehalten, deshalb bin ich garnicht auf die Idee gekommen mal dort nachzuschauen.
Wer da noch jemanden einstellt, ist mit dem Klammerbeutel gepudert!

http://www.arbeitsagentur.de/nn_226798/Navigation/zentral/Arbeitgeber-info/Arbeitsmarkt/Anzeigepflichtige-entlassungen/Anzeigepflichtige-entlassungen-Nav.html__nnn=true


Ich muß denen neuerdings anzeigen, wen ich entlassen will.

Lupus lesen muss man können! Eigentlich wollte ich auf deinen Schwachsinn nicht antworten! Aber solch einen Quatsch kann man nicht unwiedersprochen stehen lassen!
Diese Regelung ist nicht neu!!!! Schon sehr alt! Du als ehemaliger angeblicher Selbständiger solltest es wissen! ASber sicher hattest du eine Bratwurschtbude!
Und wenn dir aufgefallen sein sollte, ist es europäisches Recht!!!!!!
Was das mit Einstellungen zu tun hat, weisst du selbst nicht!!! Hauptsache man behauptet einen Unsinn!
Beschäftige dich mit der Problematik etwas intensiver bevor du ......!

Armer Lupus! Versuche zu begreifen!

Redwing
10.04.2007, 00:42
Eine Diktatur haben wir, aber keine kapitalistische sondern eine sozialistische.
Wäre sie kapitalistisch, ginge es dir besser, so wie sie etwa war bis 1970.
Von da an gings bergab, als immer mehr linke Dummköpfe in die Administration eintauchten!

Unfug, es wird immer asozialer und instabiler, da sich der Kapitalismus und damit der Gefällemaximierungsprozeß wieder mal seinem Ende nähert, und zudem jetzt auch noch neoliberale Menschenverächter aus ihren Löchern kriechen und den Prozeß offenbar intensivieren wollen.

Dalayah
10.04.2007, 00:55
da sich der Kapitalismus und damit der Gefällemaximierungsprozeß wieder mal seinem Ende nähert,

Und warum kommt er da nie an,...an seinem Ende ??(

Redwing
10.04.2007, 01:45
Kam er schon oft, doch (Welt)kriege, Wiederaufbau, Währungsreformen, etc. nennt man wohl irrtümlicherweise nur "Zwischenstation" statt "Neustart".

lupus_maximus
10.04.2007, 05:49
Lupus lesen muss man können! Eigentlich wollte ich auf deinen Schwachsinn nicht antworten! Aber solch einen Quatsch kann man nicht unwiedersprochen stehen lassen!
Diese Regelung ist nicht neu!!!! Schon sehr alt! Du als ehemaliger angeblicher Selbständiger solltest es wissen! ASber sicher hattest du eine Bratwurschtbude!
Und wenn dir aufgefallen sein sollte, ist es europäisches Recht!!!!!!
Was das mit Einstellungen zu tun hat, weisst du selbst nicht!!! Hauptsache man behauptet einen Unsinn!
Beschäftige dich mit der Problematik etwas intensiver bevor du ......!

Armer Lupus! Versuche zu begreifen!
Tutet mir leid, aber 1993 war mir dieser Umstand nicht bekannt und er war wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt auch nicht vorhanden.
Es geht jedenfalls nicht an , daß ich bei Entlassungen erst das Arbeitsamt fragen muß, dies ist ein Eingriff in meine Unternehmerrechte und in die Privatautonomie.

Dalayah
10.04.2007, 07:47
Kam er schon oft, doch (Welt)kriege, Wiederaufbau, Währungsreformen, etc. nennt man wohl irrtümlicherweise nur "Zwischenstation" statt "Neustart".

Du hast noch das Fallen von Tropfen vom Himmel vergessen, nennt man wohl irrtümlicherweise "Regen", ist aber auch ein Zeichen des "sich dem Ende nähernden Kapitalismus".

Amigo
10.04.2007, 10:45
Tutet mir leid, aber 1993 war mir dieser Umstand nicht bekannt und er war wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt auch nicht vorhanden.
Es geht jedenfalls nicht an , daß ich bei Entlassungen erst das Arbeitsamt fragen muß, dies ist ein Eingriff in meine Unternehmerrechte und in die Privatautonomie.

Ach geistig armer Lupus!!!!!!
Du verstehst nicht einmal geschriebenen Text!
Du musst nicht bei jeder Entlassung es beim Arbeitsamt melden!
Begreife doch!!! Erst bei einer bestimmten Anzahl von Entlassungen!
Deine primitiven Halbwahrheiten kannste dir wo anders hinstecken!

Auch eine bewusste Unterlassung ist eine LÜGE!!!!!!!
UNd das solltest du auch wissen!!!! Ein Arbeitsvertrag ist ein Vertrag!!! Hier gehen beiden Seiten Rechte und Pflichten ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

lupus_maximus
10.04.2007, 12:15
Ach geistig armer Lupus!!!!!!
Du verstehst nicht einmal geschriebenen Text!
Du musst nicht bei jeder Entlassung es beim Arbeitsamt melden!
Begreife doch!!! Erst bei einer bestimmten Anzahl von Entlassungen!
Deine primitiven Halbwahrheiten kannste dir wo anders hinstecken!

Auch eine bewusste Unterlassung ist eine LÜGE!!!!!!!
UNd das solltest du auch wissen!!!! Ein Arbeitsvertrag ist ein Vertrag!!! Hier gehen beiden Seiten Rechte und Pflichten ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Darum geht es nicht, ob ab einem oder zwanzig AN, es geht den Staat nichts an solange ich ein Privatunternehmen bin!
Ein Arbeitsvertrag beinhaltet nicht lebenslange Versorgung auf meine Kosten, dies steht auch nirgends so drin, es wird bloß von Linken so ausgelegt!
Das Problem besteht sowieso so nicht, da dann bei mir dann die AN mitarbeitende Gesellschafter sind und nicht mehr unter das Arbeitsrecht fallen!
Dies hat dann auch den Vorteil, das sie echte Versicherungen abschließen können und nicht in einer Quasi-Versicherung ohne Anspruch dahinsiechen!

Amigo
10.04.2007, 13:09
Darum geht es nicht, ob ab einem oder zwanzig AN, es geht den Staat nichts an solange ich ein Privatunternehmen bin!
Ein Arbeitsvertrag beinhaltet nicht lebenslange Versorgung auf meine Kosten, dies steht auch nirgends so drin, es wird bloß von Linken so ausgelegt!
Das Problem besteht sowieso so nicht, da dann bei mir dann die AN mitarbeitende Gesellschafter sind und nicht mehr unter das Arbeitsrecht fallen!
Dies hat dann auch den Vorteil, das sie echte Versicherungen abschließen können und nicht in einer Quasi-Versicherung ohne Anspruch dahinsiechen!

Nur Unsinn lässt du vom Stapel!
Bist einfach senil!
Du bist eben ein Urdeutscher???!!!:hihi: :hihi: :hihi:
Mitarbeinde Gesellschafter und gleichzeitig Arbeitnehmer!!!!!????

Witzbold!!! In deiner Traumwelt gibt es sowas!!!!
Nur soviel!!!! Wenn ich Gesellschafter bin , dann bin Miteigentümer und nicht AN!!!

Zwecklos! Schreibe deinen Unsinn und werde glücklich!

Warum musste ich nur auf einen solchen schwachsinn eingehen???

lupus_maximus
10.04.2007, 13:52
Nur Unsinn lässt du vom Stapel!
Bist einfach senil!
Du bist eben ein Urdeutscher???!!!:hihi: :hihi: :hihi:
Mitarbeinde Gesellschafter und gleichzeitig Arbeitnehmer!!!!!????

Witzbold!!! In deiner Traumwelt gibt es sowas!!!!
Nur soviel!!!! Wenn ich Gesellschafter bin , dann bin Miteigentümer und nicht AN!!!

Zwecklos! Schreibe deinen Unsinn und werde glücklich!

Warum musste ich nur auf einen solchen schwachsinn eingehen???
Logik ist dir wohl ein Fremdwort?
Bei mir sind die "AN" mitarbeitende Gesellschafter und damit keine Arbeitnehmer mehr. Das Arbeitsrecht greift dann nicht mehr.
Ich habe AN jetzt extra in Linkenfüßchen gesetzt, damit du die linke Logik anwenden kannst.
Zufrieden?

FranzKonz
10.04.2007, 14:06
Nur Unsinn lässt du vom Stapel!

Nur soviel!!!! Wenn ich Gesellschafter bin , dann bin Miteigentümer und nicht AN!!!

Du bist nicht viel besser. Wenn Du als Hilfsdepp bei BMW arbeitest und Dir eine BMW-Aktie kaufst, bist Du Gesellschafter und Arbeitnehmer.

wtf
10.04.2007, 14:08
Wo bleibt denn da der user value?

lupus_maximus
10.04.2007, 14:13
Wo bleibt denn da der user value?
Ihm ist wahrscheinlich das Value ausgegangen, oder hat sich überreden lassen, bei einem von meiner Sorte zu wurzeln bis er wieder Value hat?

Amigo
10.04.2007, 22:17
Du bist nicht viel besser. Wenn Du als Hilfsdepp bei BMW arbeitest und Dir eine BMW-Aktie kaufst, bist Du Gesellschafter und Arbeitnehmer.

Na du schlauer Konz!!! Irrtum sprach der Igel als er auf der Klosettbürste saß!!!
Dann bin ich Aktionär und nicht Gesellschafter!
Na ,wer ist der Hilfsdepp!!!????

Kennst du nicht einmal den Unterschied zwischen einem Aktienbesitzer und einem Gesellschaftler!!!!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ihr seid wirkliche Spezies!!!!!!

FranzKonz
11.04.2007, 00:45
Na du schlauer Konz!!! Irrtum sprach der Igel als er auf der Klosettbürste saß!!!
Dann bin ich Aktionär und nicht Gesellschafter!
Na ,wer ist der Hilfsdepp!!!????

Kennst du nicht einmal den Unterschied zwischen einem Aktienbesitzer und einem Gesellschaftler!!!!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ihr seid wirkliche Spezies!!!!!!

Und was ist der Aktionär einer Aktiengesellschaft?

Na?

Naaa?

Odin
11.04.2007, 00:52
Kam er schon oft, doch (Welt)kriege, Wiederaufbau, Währungsreformen, etc. nennt man wohl irrtümlicherweise nur "Zwischenstation" statt "Neustart".

Sehr richtig.

FranzKonz
11.04.2007, 00:55
Wo bleibt denn da der user value?

Kriegst Du jedes Jahr überwiesen. Lohnt halt bei einer Aktie noch nicht so recht. ;)

Biskra
11.04.2007, 02:52
Wen willst du denn entlassen, als Arbeitsloser, lupus? Deine Frau? :hihi:

Hehe. :D

Amigo
11.04.2007, 09:59
Und was ist der Aktionär einer Aktiengesellschaft?

Na?

Naaa?

Kein Gesellschafter!!!!!!!!! Du bist wirklich die Unwissenheit in Person!

Nur soviel! Als Gesellschafter benötigst du eine notarielle Beurkundung du kleiner Besserwisser und als Aktionär verkaufste einfach an der Börse!!!! Wenn du Lust hast kannste gleich wieder kaufen und verkaufen!

Ja wenn Laien alles besser wissen wollen!!! Bist wirklich klug! oder doch nicht!?????:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

lupus_maximus
11.04.2007, 10:14
Kein Gesellschafter!!!!!!!!! Du bist wirklich die Unwissenheit in Person!

Nur soviel! Als Gesellschafter benötigst du eine notarielle Beurkundung du kleiner Besserwisser und als Aktionär verkaufste einfach an der Börse!!!! Wenn du Lust hast kannste gleich wieder kaufen und verkaufen!

Ja wenn Laien alles besser wissen wollen!!! Bist wirklich klug! oder doch nicht!?????:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Was brauche ich als Gesellschafter, eine notarielle Beurkundung?
Ich bin allein durch einen Gesellschaftsvertrag Gesellschafter und nicht durch den Notar!
Aktien muß man übrigens nicht an der Börse handeln, die kann man auch so kaufen!

FranzKonz
11.04.2007, 10:21
Kein Gesellschafter!!!!!!!!! Du bist wirklich die Unwissenheit in Person!

Nur soviel! Als Gesellschafter benötigst du eine notarielle Beurkundung du kleiner Besserwisser und als Aktionär verkaufste einfach an der Börse!!!! Wenn du Lust hast kannste gleich wieder kaufen und verkaufen!

Ja wenn Laien alles besser wissen wollen!!! Bist wirklich klug! oder doch nicht!?????:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Wenn Amigos sich als Kaufleute versuchen.

Kapitalgesellschaft ist - im Gegensatz zur Personengesellschaft - eine Gesellschaft, bei der die Mitgliedschaft auf die reine Kapital (Geld)beteiligung und nicht auf persönliche Mitarbeit der Gesellschafter zugeschnitten ist. Die Merkmale einer K. sind insbes., daß die Anteile grundsätzlich frei veräußert und vererbt werden können, die Gesellschafter nicht persönlich haften und ihre persönliche Mitarbeit bei der Geschäftsführung nicht notwendig ist (Drittorganschaft); K.en besitzen als juristische Personen die Rechtsfähigkeit. K.en sind die Aktiengesellschaft, die Kommanditgesellschaft auf Aktien, die Gesellschaft mit beschränkter Haftung. In Einzelheiten kann die K., insbes. die GmbH, so ausgestattet werden, daß sie der Personengesellschaft angenähert ist; umgekehrt kann die Personengesellschaft, insbes. die Kommanditgesellschaft, der K. angenähert sein. Steuerrechtlich unterliegen K.en der Körperschaftsteuer.
http://www.unternehmerinfo.de/Lexikon/K/Kapitalgesellschaft.htm

Hast Du jetzt endlich begriffen, daß Aktionär lediglich ein anderer Ausdruck für den Gesellschafter einer AG ist?

PeterH
11.04.2007, 10:37
Wenn Amigos sich als Kaufleute versuchen.

Jaja dieser Amigo. Ständig mit dem Zitterfinger auf dem hihi-Smiley. Alles was der Dumme nicht kennt lacht er aus. So ist es nun einmal.

Amigo
11.04.2007, 12:37
Was brauche ich als Gesellschafter, eine notarielle Beurkundung?
Ich bin allein durch einen Gesellschaftsvertrag Gesellschafter und nicht durch den Notar!
Aktien muß man übrigens nicht an der Börse handeln, die kann man auch so kaufen!
Witzbold!!
Du willst Gesellschafter sein????????? Ein seinilerAlter Mann! Wo willst du Aktien kaufen??? Bei Aldi??????

Richtig, stelle dich in die Reihe vor Lidl an! Da gibt es auch welche!

FranzKonz
11.04.2007, 12:55
Witzbold!!
Du willst Gesellschafter sein????????? Ein seinilerAlter Mann! Wo willst du Aktien kaufen??? Bei Aldi??????

Richtig, stelle dich in die Reihe vor Lidl an! Da gibt es auch welche!

Schweig stille oder entschuldige Dich, statt schon wieder unqualifiziert rumzumaulen. /:(

lupus_maximus
11.04.2007, 14:01
Schweig stille oder entschuldige Dich, statt schon wieder unqualifiziert rumzumaulen. /:(
Denen hat man noch nicht einmal fiktives Denken in der Schule beigebracht.
Wenn man eine Mitteilung macht, Gesellschafter ist man per Vertrag und nicht per Notar, der bestätigt dies nur, dann ist man nach deren Ansicht auch Gesellschafter, weil man dies ja weis!
Ich habe noch nirgends geschrieben das ich Gesellschafter einer Firma bin!
Lediglich Neugermanien soll wie eine Gesellschaft geführt werden, Politikern kann man dies nicht überlassen.

Redwing
11.04.2007, 20:14
Du hast noch das Fallen von Tropfen vom Himmel vergessen, nennt man wohl irrtümlicherweise "Regen", ist aber auch ein Zeichen des "sich dem Ende nähernden Kapitalismus".

Ach, weißt du, geh einfach kacken, wenn du jeglicher Argumentation unfähig bist.;) Wenn du nicht weiter weißt, kommst du mir mit som themenfremden, an den Haaren herbeigezogenen Scheiß- typisch Systemkriecher.
Sowas ist tausendmal schlimmer und schädlicher für Diskussion und Forum, als wenn mal jemand ne Beleidigung äußert. Armselig. :cool:

Dalayah
11.04.2007, 20:28
Ach, weißt du, geh einfach kacken, wenn du jeglicher Argumentation unfähig bist.;) Wenn du nicht weiter weißt, kommst du mir mit som themenfremden, an den Haaren herbeigezogenen Scheiß- typisch Systemkriecher.
Sowas ist tausendmal schlimmer und schädlicher für Diskussion und Forum, als wenn mal jemand ne Beleidigung äußert. Armselig. :cool:

Ach komm, sei nicht beleidigt. Erzähl mir nochmal von dem bösen Kapitalismus, und wie sein Ende immer wieder naht. Ich hör gerne zu - und schwenk auch artig das rote Fähnchen.

viator
12.04.2007, 19:11
s ich Gesellschafter einer Firma bin!
Lediglich Neugermanien soll wie eine Gesellschaft geführt werden, Politikern kann man dies nicht überlassen.

lol - meinst du das ernst?

Die BRD als riesiges Arbeitslager der Konzerne? Ich nehme an, dass dann die BRD schnell entvölkert ist, da 99 % der Bevölkerung sich so etwas wohl kaum gefallen lassen. Aber, mein lieber Nazi, wirtschafte das Land mal fleißig herunter.

Wenn du nicht selbst denken willst, sondern anderen die Verantwortung überlassen willst, dann bring dich doch um - dann bekommst du vielleicht auch ein paar Jungfrauen im Paradies - germanische Jungfrauen!

lupus_maximus
12.04.2007, 19:32
lol - meinst du das ernst?

Die BRD als riesiges Arbeitslager der Konzerne? Ich nehme an, dass dann die BRD schnell entvölkert ist, da 99 % der Bevölkerung sich so etwas wohl kaum gefallen lassen. Aber, mein lieber Nazi, wirtschafte das Land mal fleißig herunter.

Wenn du nicht selbst denken willst, sondern anderen die Verantwortung überlassen willst, dann bring dich doch um - dann bekommst du vielleicht auch ein paar Jungfrauen im Paradies - germanische Jungfrauen!
Was hat denn meine Ansicht mit Nazi zutun du Nachtwächter?