PDA

Vollständige Version anzeigen : Verfassung auf Klorolle drucken



Lioba
06.04.2007, 07:38
Was taugt eine Verfassung, die je nach Bedarf abgeändert wird?

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/bundeswehr-jung-merkel-impulse/80267.asp

Allenfalls zum Arsch abwischen.

Also können sie auch gleich den Text auf ´ne Klorolle drucken.

Gruß - Lioba

Helga
06.04.2007, 07:55
Was taugt eine Verfassung, die je nach Bedarf abgeändert wird?

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/bundeswehr-jung-merkel-impulse/80267.asp

Allenfalls zum Arsch abwischen.

Also können sie auch gleich den Text auf ´ne Klorolle drucken.

Gruß - Lioba

Die Zahl der Antidemokraten, angesiedelt an höchster politischer Spitze, wird täglich größer. Vielleicht wird man sich bald des Art. 20.4 GG erinnern müssen? Und nicht nur sich seiner zu erinnern, auch nach ihm zu handeln, scheint Gebot der Stunde zu sein.

Und wie schnell diese Demokratie- und Verfassungsfeinde dabei sind, das GG zu ändern, wann immer es ihnen in den Kram paßt, das ist schon erstaunlich. Immer aber wenn das Volk das Wort "Volksabstimmung" in den Mund nimmt, bekommt es in dieser Frage zu hören: "Das läßt die Verfassung nicht zu!" ("... und das ist gut so!" Schröder bei Chirac)

Wie wäre es, möchte man Herrn Jung und den AOK-Shopper-Fahrer fragen, wie wäre es, wenn wir uns in dieser Frage mal über eine Verfassungsänderung unterhalten würden?

Die Antwort der so Befragten geht im Düsenklappern derselben unter! Aber wir verstehen auch so: In dieser Frage wird es keine Änderung des GG geben!

Was schließen wir daraus:

Das Pack muß weg!

Sterntaler
06.04.2007, 08:52
..ein Rollstuhlfahrer aus Berlin will auch die "Verfassung" ändern, um Unterdrückungs- und Überwachungmechanismen seiner Untertanen zu erhöhen,wie beispielsweise Online PC Kontrolle und andere Spielchen (Flugzeuge abschiessen, Kreuzfahrtschiffe zu versenken, Fingerabdrücke in die Pässe, Bw Einsatz gegen die Bevölkerung innerhalb der brD etc. pp.) gegen das Deutsche Volk zu etablieren,nur bei der Etablierung einer faschistichen Ideologie ,beruft man sich die sogenannte Verfassung und die sogenannte "Religionsfreiheit" über alle andere Punkte die sogenannten "Verfassung".

Bald wird Schäuble und Co. sicherlich das Ermächtigungsgesetz von 1933 wiederbeleben.

bernhard44
06.04.2007, 08:59
Das GG kann nur mit einer Zweidrittelmehrheit in Bundestag und Bundesrat geändert werden (Art. 79 Abs. 2); die Grundrechte und der Grundsatz, dass die Länder bei der Gesetzgebung mitwirken, dürfen nicht geändert werden (Art. 79 Abs.1 und 3).

alle Änderungen bisher:http://croissant.uni-hd.de/BRD/aend_gg.htm
http://www.bpb.de/suche/?all_search_action=search&all_search_text=Grundgesetz&OK.x=0&OK.y=0

Kaiser
06.04.2007, 09:02
Was taugt eine Verfassung, die je nach Bedarf abgeändert wird?

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/bundeswehr-jung-merkel-impulse/80267.asp

Allenfalls zum Arsch abwischen.

Also können sie auch gleich den Text auf ´ne Klorolle drucken.

Gruß - Lioba

Das wäre eine geniale Geschäftsidee. Ich könnte damit eine Menge Geld bei allen machen, die die BRD verabscheuen. :]

bernhard44
06.04.2007, 09:05
Das wäre eine geniale Geschäftsidee. Ich könnte damit eine Menge Geld bei allen machen, die die BRD verabscheuen. :]

Dann such dir schon mal einen guten Anwalt!;)

Kaiser
06.04.2007, 09:22
Dann such dir schon mal einen guten Anwalt!;)

Kann man ja in Polen herstellen. :)

Hofer
06.04.2007, 10:17
..ein Rollstuhlfahrer aus Berlin will auch die "Verfassung" ändern, um Unterdrückungs- und Überwachungmechanismen seiner Untertanen zu erhöhen,wie beispielsweise Online PC Kontrolle und andere Spielchen (Flugzeuge abschiessen, Kreuzfahrtschiffe zu versenken, Fingerabdrücke in die Pässe, Bw Einsatz gegen die Bevölkerung innerhalb der brD etc. pp.) gegen das Deutsche Volk zu etablieren,nur bei der Etablierung einer faschistichen Ideologie ,beruft man sich die sogenannte Verfassung und die sogenannte "Religionsfreiheit" über alle andere Punkte die sogenannten "Verfassung".

Bald wird Schäuble und Co. sicherlich das Ermächtigungsgesetz von 1933 wiederbeleben.


Verfassung auf Klorolle drucken



Welche Verfassung ??????????


Wir haben eine Ansammlung von Gesetzen mit Namen GRUNDGESETZ , diese Gesetze wurden von den Besatzungsmächten abgesegnet, mehr nicht!!!!

Gehirnnutzer
06.04.2007, 10:19
Was taugt eine Verfassung, die je nach Bedarf abgeändert wird?

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/bundeswehr-jung-merkel-impulse/80267.asp

Allenfalls zum Arsch abwischen.

Also können sie auch gleich den Text auf ´ne Klorolle drucken.

Gruß - Lioba

Jede Verfassung ist änderbar, ob nun das GG oder die Verfassung der Vereinigten Staaten etc. Die Art und Weise der Änderung unterscheidet sich zwar beiden, was unterschiedliche Wirkungen hat, aber immer eine ändernde Wirkung.
In den USA erfolgt die Änderung durch Zusätze, bei uns durch Änderung der Artikel.

Eine Änderung ist aber immer an Hürden gebunden. Bei uns nur durch 2/3 Mehrheiten in beiden Häusern.

Im Übrigen bist du scheinheilig, weil du dich über die Änderungsmöglichkeit nur aufregst, weil hier etwas bestimmtes geändert werden soll und auch noch nicht mal geändert wurde.

Hast du dich über die Änderungsmöglichkeit aufgeregt als die Förderalismusreform beschlossen wurde? Nein.

Findet man von dir hier entsprechende Kritik zur den Änderungen des Grundgesetzes im Rahmen der Wiedervereinigung? Nein.

Ich kann dir sagen warum das so ist. Weil du dich bisher noch nie für das GG interessiert hast und im Grunde genommen ist dir die Änderungsmöglichkeit scheißegal, es geht dir nur um die angestrebte Änderung bezüglich der Auslandseinsätze.
Junge, dann kritisiere das auch direkt und nicht das, was dir ansonsten bisher scheißegal war, denn solche Scheinheiligkeit ist zum kotzen.

Lioba
06.04.2007, 10:42
Jede Verfassung ist änderbar . . . .

Im Übrigen bist du scheinheilig . . .

Hast du dich über die Änderungsmöglichkeit aufgeregt . . .

Findet man von dir hier entsprechende Kritik zur den Änderungen des Grundgesetzes im Rahmen der Wiedervereinigung? . . .



wieder einer, der an der Wand schläft und vom Schnarchen des Nachbar auf Möglichkeiten im Weltgeschehen schließt.

Woher weißt Du, was ich alles gemacht - oder nicht gemacht habe?

Natürlich ist eine Verfassung abänderbar. Wenn sich das Volk anders entscheidet, soll die Verfassung geändert werden.

Wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung lieber National sein möchte, muss die Verfassung geändert werden - und nicht darauf hingewiesen werden, dass die Verfassung das nicht zulässt.

Also:

"Für´n Arsch . . ." auf Klopapier drucken!

Gruß - Lioba

Ausonius
06.04.2007, 10:47
Wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung lieber National sein möchte, muss die Verfassung geändert werden - und nicht darauf hingewiesen werden, dass die Verfassung das nicht zulässt.

Das will die Mehrheit der Bevölkerung aber gar nicht - vergesst ihr nur gerne geflissentlich. :))

Abgesehen davon wird Jung in diesem Fall wohl die nötige 2/3-Mehrheit nicht bekommen.

Rowlf
06.04.2007, 11:05
Das will die Mehrheit der Bevölkerung aber gar nicht - vergesst ihr nur gerne geflissentlich. :))

Abgesehen davon wird Jung in diesem Fall wohl die nötige 2/3-Mehrheit nicht bekommen.

Doch sie wollen. Sie wissen es nur noch nicht. :D

Biskra
06.04.2007, 13:50
Was taugt eine Verfassung, die je nach Bedarf abgeändert wird?

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/bundeswehr-jung-merkel-impulse/80267.asp

Allenfalls zum Arsch abwischen.

Also können sie auch gleich den Text auf ´ne Klorolle drucken.

Gruß - Lioba

Noch so ein analfixierter Rechtsaußen-Krakeeler. Darauf hat die Welt gewartet.

elas
06.04.2007, 14:17
Eine geniale Idee.
Dann würde sie jedenfalls mal überall bekannt.


PS: Leider nicht bei den analphabetischen Anatolen, die es am meisten bräuchten.

Lioba
06.04.2007, 14:48
Noch so ein analfixierter Rechtsaußen-Krakeeler. Darauf hat die Welt gewartet.

sagt ein gewalttätiger linksradikaler, der sowieso nichts von der jetzigen Staatsform, sowie den Abgeordneten hält.

Besser analfixiert, als Scheiße im Gehirn - und null durch null dividiert ergibt eine Doppelnull.

"In Bad und WC ist alles O.K."

Gruß - Lioba

mastermind
06.04.2007, 16:49
Was taugt eine Verfassung, die je nach Bedarf abgeändert wird?

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/bundeswehr-jung-merkel-impulse/80267.asp

Allenfalls zum Arsch abwischen.

Also können sie auch gleich den Text auf ´ne Klorolle drucken.

Gruß - Lioba

Ich denke nicht, dass die Verfassung nach Bedarf abgeändert wird.
Trotzdem stimm ich Dir zu, dass sie manchmal als Not-Schutzschild für undemokratische Einstellung benutzt wird.

Biskra
06.04.2007, 17:00
Besser analfixiert, als Scheiße im Gehirn - und null durch null dividiert ergibt eine Doppelnull.

Na ja, wenigstens gibst du es zu. Mathe war auch nicht dein Fach, gell?

Mauser98K
06.04.2007, 17:27
Eine Verfassung, vor allem, wenn sie so komplex ist wie unsere, muß eben manchmal den Gegebenheiten der Zeit angepaßt werden.

Mauser98K
06.04.2007, 17:30
Einen islamischen Aufstand, oder einen islamisch motivierten Krieg gegen die deutsche Bevölkerung könnte ohne die militärischen Mittel der Bundeswehr nicht geführt werden um ein beispiel zu nennen.

Helga
06.04.2007, 17:32
Eine Verfassung, vor allem, wenn sie so komplex ist wie unsere, muß eben manchmal den Gegebenheiten der Zeit angepaßt werden.

Aber doch nicht unter Beschränkung freiheitlicher Bürgerrechte!

Mauser98K
06.04.2007, 18:15
Aber doch nicht unter Beschränkung freiheitlicher Bürgerrechte!

Welche werden denn eingeschränkt?

Helga
06.04.2007, 18:23
Welche werden denn eingeschränkt?

Sie meinen wirklich, dass dieses Problem nicht besteht und zunehmen wird?

Sie meinen wirklich, dass gescheite Leute, die sich mit dieser Thematik wissenschaftlich auseinandersetzen, lauter Paranoiker sind?

http://www.duncker-humblot.de/?mnu=900&typ=901&cmd=905&tid=72&sid=110&ssb=909&sso=911&did=32191

Anders: Ihre Frage ist mir schlicht zu blöde gestellt, dass ich mir der Mühe unterziehen würde, hier ein bißchen aufzuhelfen!

Mauser98K
06.04.2007, 18:51
Sie meinen wirklich, dass dieses Problem nicht besteht und zunehmen wird?

Sie meinen wirklich, dass gescheite Leute, die sich mit dieser Thematik wissenschaftlich auseinandersetzen, lauter Paranoiker sind?

http://www.duncker-humblot.de/?mnu=900&typ=901&cmd=905&tid=72&sid=110&ssb=909&sso=911&did=32191

Anders: Ihre Frage ist mir schlicht zu blöde gestellt, dass ich mir der Mühe unterziehen würde, hier ein bißchen aufzuhelfen!

Wenn hier jemand paranoid ist, dann sind Sie es Helga.

Welche Thematik meinen Sie?

Wo habe ich behauptet, daß jemand ein Paranoiker ist?
Auch wenn der oder die augenscheinlich pseudojuristische Bücher verfaßt.

Meine Frage, wo denn Grundrechte eingeschränkt werden, ist Ihnen also zu blöde.

Dann sollten wir die Diskussion hier beenden.

Suchen Sie einen Facharzt auf, der kann Ihnen gewiß helfen:rolleyes:

alberich1
06.04.2007, 18:59
Man sollte endlich dazu uebergehen,Ministerkandidaten vor ihrer Einfuehrung auf ihren Geisteszustand untersuchen zu lassen.
Dies hat man bei dem Misantropen auf Raedern,der sich Innenminister schimpft jedenfalls nicht getan.Sonst wuerde man festgestellt haben,dass er den Menschen ihre freiheitlichen Rechte nehmen will,um sich stellvertretend an ihnen fuer das Attentat,das ihm seine Querschnittslaehmung einbrachte,zu raechen.
Jemand,der Vorschlaege wie Schaeuble in die Welt setzt,gehoert jedenfalls in kein Parlament,sondern in psychiatrische Behandlung.Gegen den war Erich Mielke ja noch ein Chorknabe!

Helga
06.04.2007, 19:06
Suchen Sie einen Facharzt auf, der kann Ihnen gewiß helfen:rolleyes:

Selbst bei einem solchen Facharzt in Behandlung, Mauser? Daher die "Kenntnisse"?

:))

Mauser98K
06.04.2007, 19:46
Selbst bei einem solchen Facharzt in Behandlung, Mauser? Daher die "Kenntnisse"?

:))

Nein, aber ich kann mit Irren ganz gut umgehen.:hihi:
Das liegt an meinem beruhigenden und einfühlsamen Wesen.

Helga
06.04.2007, 19:51
Nein, aber ich kann mit Irren ganz gut umgehen.:hihi:
Das liegt an meinem beruhigenden und einfühlsamen Wesen.

Das sind mir sehr bekannte Symptome, Mauser, das dürfen Sie mir glauben!

:]

Redwing
07.04.2007, 00:56
Sowohl dieses Militärstaatsgesetz von den Bonzenvertretern im Bundestag als auch das Polizeistaatsgesetz mit der Überwachung von PCs, etc. löst bei mir einen Kettenkotzreiz aus!X( Ich könnte diese Sackgesichter...!
Es ist erbärmlich, wie die reiche Minderheit auf die zunehmende Erkenntnis im Volk, daß sie die Problemursache ist, reagieren will: mit Überwachung und Unterdrückung. Bloß nicht endlich aufgeben und zugunsten der verarmenden Völker der Erde endlich das Regime auflösen, sondern auf Biegen und Brechen daran festhalten- ihres puren Egoismus wegen!X( Aber das wird ein Volk nicht aufhalten, sondern den Widerstand umso stärker schüren. Wie gesagt: Es bleibt vielleicht eine Zeit lang ruhig, wenn der Deckel fest auf den brodelnden Topf gedrückt wird, aber dann knallt es umso lauter!:]

Ich hab mich ja schon hin und wieder zu Verfassungen, etc. ausgelassen. Natürlich ist so ein Schrieb nicht ewig und unveränderbar, weswegen ich ja auch immer wieder darauf hinweise, daß ein Volk drauf scheißen und die Revolution einläuten kann. Wenn sich Zeiten bzw. Gesinnungen "im großen Stil" ändern, etc. dann könnten ältere Verfassungen überflüssig bzw. überholungsbedürftig werden. Ansonsten müßten wir ja noch heute nach römischen Gesetzen leben, oder so.
Aber es kann nicht angehen, daß Sozialpolitik und Bedürfnisse des Volkes mit so einem Wisch stets unterdrückt werden und sich das Volk immer haargenau an die Gesetze halten soll, während eine reiche Minderheit bzw. deren Vertreter aus der Politik sich den Kram immer so hinbiegen, wie es ihnen paßt, und letztlich drauf scheißen. Dann ist dieser Wisch nicht das Papier wert, auf dem er gedruckt ist! Für das Volk soll es Stahl sein, für das Pack da oben weiche Knete- so nicht! Die Verfassung ist eine Stütze für die asozialen Herrscher des Systems und ein Gefängnis für das Volk, also weg damit.:cool:

Und ich kann Alberich1 nur rechtgeben: Diese halbe Portion da in seinem Rolli ist ein geisteskranker, rachsüchtiger Wurm, der überall "Terroristen" sieht und den totalen Überwachungsstaat will. Wie sagt man doch: "Ein verwundetes Raubtier ist am gefährlichsten." ;)
Ähm, Her Jäger, würden sie bitte...?:D

Lioba
07.04.2007, 06:34
Allmählich sollte es doch auch dem Dümmsten klar werden, was für eine Scheinheiligkeit im Parlament zusammensitzt. Gleich welche Partei: Alles was den etablierten nicht genehm ist, wird mit dem Hinweis abgelehnt, dass die Verfassung es nicht hergibt, Volkes Wunsch zu entsprechen - während andersherum die Verfassung geändert werden soll, wenn sie den Wünschen der Scheinheiligkeit nicht gerecht wird.

Ich bediene mich jetzt mal eines Buchtitels des "Führers" aus dem "1000-jährigem Reich".

"Deutschland erwache!"


Nicht währt ewiglich - gottlob . . . nicht einmal 1000 Jahre.

Die Zeit ist auch jetzt reif für eine Erneuerung.

Revolution!

Jagd das Regierungsgesindel endlich zum Teufel - oder nach China.

Verhelft der neuen Staatsform zum Durchbruch:

Nationaldemokratischer Kommunismus. -

Gruß - Lioba

Sterntaler
07.04.2007, 07:39
Einen islamischen Aufstand, oder einen islamisch motivierten Krieg gegen die deutsche Bevölkerung könnte ohne die militärischen Mittel der Bundeswehr nicht geführt werden um ein beispiel zu nennen.

und ein Aufstand der Deutschen gegen die deutschfeindliche Marionetten Regierung des US Kapitals in Westberlin?

Hofer
07.04.2007, 17:25
Sowohl dieses Militärstaatsgesetz von den Bonzenvertretern im Bundestag als auch das Polizeistaatsgesetz mit der Überwachung von PCs, etc. löst bei mir einen Kettenkotzreiz aus!X( Ich könnte diese Sackgesichter...!
Es ist erbärmlich, wie die reiche Minderheit auf die zunehmende Erkenntnis im Volk, daß sie die Problemursache ist, reagieren will: mit Überwachung und Unterdrückung. Bloß nicht endlich aufgeben und zugunsten der verarmenden Völker der Erde endlich das Regime auflösen, sondern auf Biegen und Brechen daran festhalten- ihres puren Egoismus wegen!X( Aber das wird ein Volk nicht aufhalten, sondern den Widerstand umso stärker schüren. Wie gesagt: Es bleibt vielleicht eine Zeit lang ruhig, wenn der Deckel fest auf den brodelnden Topf gedrückt wird, aber dann knallt es umso lauter!:]

Ich hab mich ja schon hin und wieder zu Verfassungen, etc. ausgelassen. Natürlich ist so ein Schrieb nicht ewig und unveränderbar, weswegen ich ja auch immer wieder darauf hinweise, daß ein Volk drauf scheißen und die Revolution einläuten kann. Wenn sich Zeiten bzw. Gesinnungen "im großen Stil" ändern, etc. dann könnten ältere Verfassungen überflüssig bzw. überholungsbedürftig werden. Ansonsten müßten wir ja noch heute nach römischen Gesetzen leben, oder so.
Aber es kann nicht angehen, daß Sozialpolitik und Bedürfnisse des Volkes mit so einem Wisch stets unterdrückt werden und sich das Volk immer haargenau an die Gesetze halten soll, während eine reiche Minderheit bzw. deren Vertreter aus der Politik sich den Kram immer so hinbiegen, wie es ihnen paßt, und letztlich drauf scheißen. Dann ist dieser Wisch nicht das Papier wert, auf dem er gedruckt ist! Für das Volk soll es Stahl sein, für das Pack da oben weiche Knete- so nicht! Die Verfassung ist eine Stütze für die asozialen Herrscher des Systems und ein Gefängnis für das Volk, also weg damit.:cool:

Und ich kann Alberich1 nur rechtgeben: Diese halbe Portion da in seinem Rolli ist ein geisteskranker, rachsüchtiger Wurm, der überall "Terroristen" sieht und den totalen Überwachungsstaat will. Wie sagt man doch: "Ein verwundetes Raubtier ist am gefährlichsten." ;)
Ähm, Her Jäger, würden sie bitte...?:D



Polizeistaatsgesetz mit der Überwachung von PCs


Externe Festplatte anschaffen , dann können die online schnüffel aber ohne Erfolg