PDA

Vollständige Version anzeigen : Wowereit legt in Wählergunst zu



Tratschtante
05.04.2007, 20:57
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/umfrage-wowereit-sparkurs/98530.asp

Oh mein Gott. Den Berlinern ist wirklich nicht mehr zu helfen.
iBerliner hier im Forum. Wie seht Ihr das, Ist das wirklich so? Ihr könnt das ja am besten beurteilen. Aber ich kann's kaum glauben.

Walter Hofer
05.04.2007, 20:59
Beckstein legt doch in Bayern auch zu !

Gesicht
05.04.2007, 21:00
Was hat Beckstein jetzt mit Berlin zu tun ?

Tratschtante
05.04.2007, 21:04
Was hat Beckstein jetzt mit Berlin zu tun ?

Das frag ich mich auch, da er ja nicht der Regierende ist. Aber das ist halt der Walter.

sporting
05.04.2007, 21:09
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/umfrage-wowereit-sparkurs/98530.asp

Oh mein Gott. Den Berlinern ist wirklich nicht mehr zu helfen.
iBerliner hier im Forum. Wie seht Ihr das, Ist das wirklich so? Ihr könnt das ja am besten beurteilen. Aber ich kann's kaum glauben.

sozialschmarotzer und abartige wählen eben gerne ihresgleichen.

in berlin leben überwiegend asoziale, schwule, ausländer, und sonstiges gesindel. die wählen eben den "pobereit".

GmbH
05.04.2007, 21:10
Beckstein legt doch in Bayern auch zu !


der ist aber wenigstens nicht stockschwul ... :D

Walter Hofer
05.04.2007, 21:10
okay, van Beust legt nicht zu

Helga
05.04.2007, 21:12
der ist aber wenigstens nicht stockschwul ... :D

Und doch steht fest:

Auch Beckstein wurde das Hirn ausgeblasen, wie man es bei Wowereit tat.

Lauter Zombies!

Walter Hofer
05.04.2007, 21:15
Was hat Beckstein jetzt mit Berlin zu tun ?

Er profitiert vom Abgang Stoibers und führt die CSU aus dem Umfragetief von 49% auf 54% als MP in spe.

Württemberger2
05.04.2007, 21:16
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/umfrage-wowereit-sparkurs/98530.asp

Oh mein Gott. Den Berlinern ist wirklich nicht mehr zu helfen.
iBerliner hier im Forum. Wie seht Ihr das, Ist das wirklich so? Ihr könnt das ja am besten beurteilen. Aber ich kann's kaum glauben.

Vielleicht hat Wowi allen nen Arsch**** versprochen, wenn sie ihn wählen...:)) :)) :))

Gesicht
05.04.2007, 21:19
Er profitiert vom Abgang Stoibers und führt die CSU aus dem Umfragetief von 49% auf 54% als MP in spe.

Aber das hat immer noch nichts mit der politischen Lage in Berlin zu tun.

Warum will jetzt einer krampfhaft eine Querverbindung herstellen ?!

Württemberger2
05.04.2007, 21:22
Aber das hat immer noch nichts mit der politischen Lage in Berlin zu tun.

Warum will jetzt einer krampfhaft eine Querverbindung herstellen ?!

Walter Hofer...das sagt schon alles..:)) :)) :))

Walter Hofer
05.04.2007, 21:24
Aber das hat immer noch nichts mit der politischen Lage in Berlin zu tun.
Warum will jetzt einer krampfhaft eine Querverbindung herstellen ?!


Hier wurde nur gesagt,
Wowereit nimmt in der Wählergunst zu,
darauf habe ich ergänzt:
auch Beckstein nimmt in der Wählergunst zu.

Wo ist das Problem?

Helga
05.04.2007, 21:26
Walter Hofer...das sagt schon alles..:)) :)) :))

Warum?

Wo ist das Problem?

Wowereit ist ein schwuler Arsch, Beckstein ein evangelischer solcher!

Da ist doch ganz klar ein Zusammenhang zu sehen?

:))

Gesicht
05.04.2007, 21:27
Wo ist das Problem?
Ich habe grade nen dicken, fetten Neger gen Nordsee durchs Klo abgeseilt. Was hat das mit Walter Hofer zu tun ?

Warum bringst Du Personen oder Sachlagen in einen Kontext die nicht vergleichbar sind und nicht miteinander zu tun haben ?

Und wenn Du das schon tust, warum machst Du dafür nicht einen eigenen Thread auf ? Ist das Absicht ?

"Mein Herr, die Äpfel sind zu sauer" - "Aha, aber die Tomaten sind zu grün !"

Württemberger2
05.04.2007, 21:30
Warum?

Wo ist das Problem?

Wowereit ist ein schwuler Arsch, Beckstein ein evangelischer solcher!

Da ist doch ganz klar ein Zusammenhang zu sehen?

:))

Beckstein ist kein Arsch! Er ist einer der letzten wirklich konservativen Politiker!

Tratschtante
05.04.2007, 21:32
Beckstein ist kein Arsch! Er ist einer der letzten wirklich konservativen Politiker!

Aber auch ein umfallender Sprücheklopfer.
Zur Erinnerung: "Bitte, bitte lernt deutsch. Rede von ihm in einer Moschee.

Walter Hofer
05.04.2007, 21:33
Warum bringst Du Personen oder Sachlagen in einen Kontext die nicht vergleichbar sind und nicht miteinander zu tun haben ?



erklär mir mal weshalb zwei Ministerpräsidenten, die in der Wählergunst steigen, nichts miteinander zutun haben sollen? Betreibe Ursachenforschung und analysiere die Hintergründe. :)

Helga
05.04.2007, 21:34
Beckstein ist kein Arsch! Er ist einer der letzten wirklich konservativen Politiker!

Beckstein ist kein Arsch!

Stimmt vielleicht!

Beckstein ist ein US-höriges Riesenarschloch!

Tratschtante
05.04.2007, 21:34
Hier wurde nur gesagt,
Wowereit nimmt in der Wählergunst zu,
darauf habe ich ergänzt:
auch Beckstein nimmt in der Wählergunst zu.

Wo ist das Problem?

Das Problem ist, daß Beckstein mit Berlin nichts zu tun hat. Es geht um Wowereit und um Berlin. Beckstein ist Bayern. Eröffne dafür einen anderen Thread, bevor Du noch weiter Deinen Schmonzes verbreitest.

Walter Hofer
05.04.2007, 21:39
Das Problem ist, daß Beckstein mit Berlin nichts zu tun hat. Es geht um Wowereit und um Berlin. Beckstein ist Bayern. Eröffne dafür einen anderen Thread, bevor Du noch weiter Deinen Schmonzes verbreitest.


Labertante, dann lies mal aus deinem zitierten Link:

In dem Text des Tagesspiegel heißt es :


Zustimmung zu Sparkurs

Die Mehrheit der Berliner unterstützt den Sparkurs des Senats. Trotz steigender Steuereinnahmen plädieren 51 Prozent der Bürger dafür, das Geld nicht auszugeben, sondern lieber die Neuverschuldung zu verringern oder den Schuldenberg abzutragen, wie die "Berliner Morgenpost" unter Berufung auf eine von dem Blatt gemeinsam mit der RBB-"Abendschau" bei Infratest dimap in Auftrag gegebene Umfrage berichtet.


und genauso wird Becksteins Sparkurs in Bayern honoriert!

Gefällt dir die Einstellung der Bürger nicht, dann heul dich aus. Wir warten.

erwin r analyst
05.04.2007, 21:41
Die Berliner sind einfach blöd.

erwin r analyst
05.04.2007, 21:42
In Bayern geht es rund, im Berlin geht alles daneben.

Aber die Berliner wollen eben schlecht regiert werden, offensichtlich.

Walter Hofer
05.04.2007, 21:42
Die Berliner sind einfach blöd.

weil sie wollen, dass der Senat unter Wowereit sparen statt sich verschulden will?

:vogel:

Stockinger
05.04.2007, 21:43
Und doch steht fest:

Auch Beckstein wurde das Hirn ausgeblasen, wie man es bei Wowereit tat.

Lauter Zombies!

Zustimmung!

erwin r analyst
05.04.2007, 21:43
Beckstein ist kein Arsch!

Stimmt vielleicht!

Beckstein ist ein US-höriges Riesenarschloch!

Du bist ein primitives, blödes, polemisches, unwissendes Wesen!

Helga
05.04.2007, 21:43
In Bayern geht es rund, im Berlin geht alles daneben.

Genau!

Stichwort: SIEMENS

erwin r analyst
05.04.2007, 21:44
Genau!

Stichwort: SIEMENS

Du bist selbst zu blöd um wissen, dass Siemens nichts mit der bayerischen Politik zu tun hat. :rolleyes:

Quo vadis
05.04.2007, 21:44
Er profitiert vom Abgang Stoibers und führt die CSU aus dem Umfragetief von 49% auf 54% als MP in spe.

Und von wessen Abgang profitiert Pobereit?:))
Oder hat etwa die saftige Biermann- Rede die Tränendrüse der Bürlüner ausgelöst? :))

erwin r analyst
05.04.2007, 21:45
weil sie wollen, dass der Senat unter Wowereit sparen statt sich verschulden will?

:vogel:

Unter Wowereit sparen. :hihi:

Der war gut! :))

Mister Partymeister. :rolleyes:

Walter Hofer
05.04.2007, 21:47
Du bist selbst zu blöd um wissen, dass Siemens nichts mit der bayerischen Politik zu tun hat.

Doch, die Siemens-Schmiergelder für die Münchener Kläranlage gingen an CSU-Hintermänner, das ist bei den Amigos üblich.

Quo vadis
05.04.2007, 21:49
Du bist ein primitives, blödes, polemisches, unwissendes Wesen!

wieso, weil sie Aaron Gold, ähm Speckstein nicht leiden kann? Den kann ich auch nicht ab, ein fast 70-- Jähriger soll die Zukunft Bayerns sein--:mf_popeanim: :ar:

Helga
05.04.2007, 21:51
Du bist selbst zu blöd um wissen, dass Siemens nichts mit der bayerischen Politik zu tun hat. :rolleyes:

Ach?

:)) :)) :))

Sonst alles OK?

:)) :)) :))

Gesicht
05.04.2007, 21:51
Wowi haut raus was geht, das Sparen gehört nur zu seinem polemischen Wortschatz um politisch zu überleben. Da darf man sich nichts in die Tasche lügen.

Tratschtante
05.04.2007, 21:53
wieso, weil sie Aaron Gold, ähm Speckstein nicht leiden kann? Den kann ich auch nicht ab, ein fast 70-- Jähriger soll die Zukunft Bayerns sein--:mf_popeanim: :ar:

Hallo, hallo, es geht hier nicht um Bayern. Es geht um Pobereit und Berlin. Und Pobereit will sparen? Bald bleibt ihm ja auch nichts anderes mehr übrig, nachdem er seinen Prozeß wg Nachschlag verloren hat.
Nix mehr mit Schampus aus dem Stöckelschuh saufen.

erwin r analyst
05.04.2007, 21:53
Ach?

:)) :)) :))

Sonst alles OK?

:)) :)) :))

Spam nicht rum, davon gibt es hier genug.


wieso, weil sie Aaron Gold, ähm Speckstein nicht leiden kann? Den kann ich auch nicht ab, ein fast 70-- Jähriger soll die Zukunft Bayerns sein--:mf_popeanim: :ar:

60.
Er pöbelt mit völlig haltlosen Behautungen. Das kann ja sogar Konz besser.


Doch, die Siemens-Schmiergelder für die Münchener Kläranlage gingen an CSU-Hintermänner, das ist bei den Amigos üblich.

:shutup:

Walter, geh schlafen. :))

Weisst du denn nicht, dass die CSU Chrysler übernimmt? :=

erwin r analyst
05.04.2007, 21:53
Hallo, hallo, es geht hier nicht um Bayern. Es geht um Pobereit und Berlin. Und Pobereit will sparen? Bald bleibt ihm ja auch nichts anderes mehr übrig, nachdem er seinen Prozeß wg Nachschlag verloren hat.
Nix mehr mit Schampus aus dem Stöckelschuh saufen.

Der tourt trotzdem noch jedes Wochenende von Gala zu Gala.

Stockinger
05.04.2007, 21:55
Aber das hat immer noch nichts mit der politischen Lage in Berlin zu tun.

Warum will jetzt einer krampfhaft eine Querverbindung herstellen ?!

Das macht er IMMER.
Jedes Thema zerstört er mit seinem Sondermüll.

Er hasst die Welt und am meisten sich selbst.

Walter Hofer
05.04.2007, 21:55
Es geht um Pobereit und Berlin. Und Pobereit will sparen?

ja, bist du zu blind deine eigenen Texte zu lesen?

Herr Bratbäcker
05.04.2007, 21:56
Wowi haut raus was geht, das Sparen gehört nur zu seinem polemischen Wortschatz um politisch zu überleben. Da darf man sich nichts in die Tasche lügen.

Mit Wowi ist es immer lustig. Der ist gut für Bürlün. Der Inder in den Hackischen Höfen ist aber noch besser. :=

Helga
05.04.2007, 21:56
Spam nicht rum, davon gibt es hier genug.

Mach mal halblang, Junge!

Beckstein ist nichts weiter als bayrische Ausgabe von Schily und dem Fahrer des AOK-Shoppers.

Beckstein ist einer, der, wie Schily und Schäuble, die bürgerlichen Freiheitsrechte angreift.


Antidemokratischer Dreck eben!

erwin r analyst
05.04.2007, 22:00
Mach mal halblang, Junge!

Beckstein ist nichts weiter als bayrische Ausgabe von Schily und dem Fahrer des AOK-Shoppers.

Beckstein ist einer, der, wie Schily und Schäuble, die bürgerlichen Freiheitsrechte angreift.


Antidemokratischer Dreck eben!

Du bist eine primitive Pöblerin. Lern erstmal die Umgangsformen, bevor du mich hier angreifst!

Tratschtante
05.04.2007, 22:01
ja, bist du zu blind deine eigenen Texte zu lesen?

Allein mir fehlt der Glaube. Der weiß doch gar nicht, wie das Wort geschrieben wird.

Gesicht
05.04.2007, 22:01
Das macht er IMMER.
Jedes Thema zerstört er mit seinem Sondermüll.

Er hasst die Welt und am meisten sich selbst.
Ja, das ist mir nach der Lektüre einiger seiner »Beiträge« auch schon in den Sinn gekommen.

Helga
05.04.2007, 22:02
Du bist eine primitive Pöblerin. Lern erstmal die Umgangsformen, bevor du mich hier angreifst!

Wie es aussieht, Junge, hast Du mich zuerst unqualifiziert und pöbelnd angegriffen. Und es sieht ganz danach aus, dass Du zu dumm bist, selbst diesen Sachverhalt als Tatsache zu erkennen!

Tratschtante
05.04.2007, 22:03
ja, bist du zu blind deine eigenen Texte zu lesen?

Walterchen, laß es gut sein. Hast du deine Eier schon gefärbt?

Walter Hofer
05.04.2007, 22:03
Allein mir fehlt der Glaube. Der weiß doch gar nicht, wie das Wort geschrieben wird.

dumm traschen, aber die Senatsbeschlüsse nicht kennen,
das hat man gerne. Weshalb hat denn die Linkspartei bei den letzen Senatswahlen verloren, weil sie gespart haben, anders ist Berlin nicht zu sanieren.

erwin r analyst
05.04.2007, 22:03
Wie es aussieht, Junge, hast Du mich zuerst unqualifiziert und pöbelnd angegriffen. Und es sieht ganz danach aus, dass Du zu dumm bist, selbst diesen Sachverhalt als Tatsache zu erkennen!

Mädle,

du hast ohne Begründung hier einfach mal Beckstein, den besten Innenminister (niedrigste Kriminalitätsrate, höchste Aufklärung) angegriffen. Darauf habe ich mit dem geantwortet, was dir gebührt.

Helga
05.04.2007, 22:05
Mädle,

du hast ohne Begründung hier einfach mal Beckstein, den besten Innenminister (niedrigste Kriminalitätsrate, höchste Aufklärung) angegriffen. Darauf habe ich mit dem geantwortet, was dir gebührt.

Ich bin der festen Überzeugung, Junge, wenn man Dir eine Taschenlampe ans Ohr hält und sie einschaltet, leuchten Deine Augen!

:]

Und nun gehe mir bitte von den Nylons!

:))

Walter Hofer
05.04.2007, 22:06
Walterchen, laß es gut sein. Hast du deine Eier schon gefärbt?

Gehen dir die Sachargumente aus ? Ich hatte doch im Forum versprochen, dass es mit Bashing in einigen Fällen nicht mehr so gut und glatt laufen wird. Hast du das überlesen, falls ja, dann weißt du es jetzt. :)

erwin r analyst
05.04.2007, 22:06
Ich bin der festen Überzeugung, Junge, wenn man Dir eine Taschenlampe ans Ohr hält und sie einschaltet, leuchten Deine Augen!

:]

Und nun gehe mir bitte von den Nylons!

:))

Du bist noch sehr jung im Forum. Ich gebe dir mal noch etwas Zeit, um dich hier einzuleben. Jedenfalls zählen hier nicht platte Parolen (wobei man hier sehr viele sieht), sondern es müssen auch Argumente her. ;)

Walter Hofer
05.04.2007, 22:09
Ich gebe dir mal noch etwas Zeit, um dich hier einzuleben. Jedenfalls zählen hier nicht platte Parolen (wobei man hier sehr viele sieht), ***

erwin alzheimer, mach hier nicht auf dicken Max, nur weil du heute frei hattest im Kindergarten. Und zähl deine platten Parolen gefälligst mit.

Tratschtante
05.04.2007, 22:10
Gehen dir die Sachargumente aus ? Ich hatte doch im Forum versprochen, dass es mit Bashing in einigen Fällen nicht mehr so gut und glatt laufen wird. Hast du das überlesen, falls ja, dann weißt du es jetzt. :)

Mit welchem Bashing läuft es nicht mehr so gut? Ich kann Dir nicht folgen.

Helga
05.04.2007, 22:10
Du bist noch sehr jung im Forum. Ich gebe dir mal noch etwas Zeit, um dich hier einzuleben. Jedenfalls zählen hier nicht platte Parolen (wobei man hier sehr viele sieht), sondern es müssen auch Argumente her. ;)

Nicht das Jüngelchen sich noch wundern wird, Junge!

Platte Argumente sind z. B. solche, wenn einer behauptet, die Kriminalitätsstatistik in Bayern, sei ein Verdienst Becksteins. Menschen mit Verstand beziehen in solcherlei Themen bestimmte Fragen mit ein, Fragen, die dann in der Bewertung einer solchen Statistik eben auch ihren Ausdruck finden.

Ach ja, zum Thema politische Foren:

Es steht zu vermuten, dass ich schon in politischen Foren geschrieben habe, als Du noch, in der Seppelhose, hinter der Musik hergelaufen bist!

Halte als mal den Ball etwas flacher - wenn es um Erfahrung geht.

erwin r analyst
05.04.2007, 22:15
Nicht das Jüngelchen sich noch wundern wird, Junge!

Platte Argumente sind z. B. solche, wenn einer behauptet, die Kriminalitätsstatistik in Bayern, sei ein Verdienst Becksteins. Menschen mit Verstand beziehen in solcherlei Themen bestimmte Fragen mit ein, Fragen, die dann in der Bewertung einer solchen Statistik eben auch ihren Ausdruck finden.

Ach ja, zum Thema politische Foren:

Es steht zu vermuten, dass ich schon in politischen Foren geschrieben habe, als Du noch, in der Seppelhose, hinter der Musik hergelaufen bist!

Halte als mal den Ball etwas flacher - wenn es um Erfahrung geht.

Die Kriminalitätsstatistik ist natürlich ein Verdienst von Helga! Beckstein? Der als Innenminister ist zwar zuständig hat aber gar nichts damit zu tun! :ironie: :hihi:

Soso. Du hast also schon in Foren geschrieben. Dann wundere ich mich allerdings über deinen Gossenslang.

Walter Hofer
05.04.2007, 22:16
Mit welchem Bashing läuft es nicht mehr so gut? Ich kann Dir nicht folgen.

mit diesem Thread, zum Beispiel, und lass dich einfach fallweise überraschen,
etwas Spannung muss schon sein. :)



Frohe Ostern



http://www.karikatur-cartoon.de/cartoons/cgr_ostern_osterei.jpg

(Die Erlaubnis zur privaten Nutzung der Cartoons von Roger Schmidt legt vor.)

erwin r analyst
05.04.2007, 22:17
erwin alzheimer, mach hier nicht auf dicken Max, nur weil du heute frei hattest im Kindergarten. Und zähl deine platten Parolen gefälligst mit.

Erwin hat selbst mit Alzheimer noch mehr Wissen als du. :))

Der mit dem Kindergarten kommt bei dir in jeder Diskussion egal mit welchem User. Kann es sein, dass du dich nach dem Kindergarten sehnst? Oder hast du ein Trauma? :)

Tratschtante
05.04.2007, 22:20
mit diesem Thread, zum Beispiel, und lass dich einfach fallweise überraschen,
etwas Spannung muss schon sein. :)



Frohe Ostern



http://www.karikatur-cartoon.de/cartoons/cgr_ostern_osterei.jpg

(Die Erlaubnis zur privaten Nutzung der Cartoons von Roger Schmidt legt vor.)

Wünsch ich Dir auch Walter!

erwin r analyst
05.04.2007, 22:21
Heute legt Wowi zu, morgen legt er flach. Tja, so ist er halt! :lach:

Walter Hofer
05.04.2007, 22:26
Der mit dem Kindergarten kommt bei dir in jeder Diskussion egal mit welchem User.

nein, nicht jeder user, sondern nur der schlechteste der Woche, und das bist du. :)

Helga
06.04.2007, 07:05
Heute legt Wowi zu, morgen legt er flach. Tja, so ist er halt! :lach:

Mal ehrlich: Wowereit ist mir schon unsympathisch, aber CDU-Pflüger toppt sogar noch Friedman!

Und das will was heißen, in meinem Fall!

:]

Walter Hofer
06.04.2007, 08:10
Mal ehrlich: Wowereit ist mir schon unsympathisch, aber CDU-Pflüger toppt sogar noch Friedman!

Und das will was heißen, in meinem Fall!

:]

Friedbert ist der beste, der Mann ist unschlagbar, schon wie er mannhaft nach der Wahl 2006 sagt:

"Ja, ich nehme die Wahl zum Oppositionsführer an!" :))

Quo vadis
06.04.2007, 09:20
Friedbert ist der beste, der Mann ist unschlagbar, schon wie er mannhaft nach der Wahl 2006 sagt:

"Ja, ich nehme die Wahl zum Oppositionsführer an!" :))

In der Hinsicht muß ich dir Recht geben--wenn man schon, wie in Berlin als CDU in der krassen Außenseiterrolle ist, muß man schon wenigstens vom Kandidaten her ein ordentliches Pfund in den Ring werfen.Tja und mit Frieda Pflugbeil hat man neben dem schlechten Parteiruf, ausgrechnet auch noch das Federgewicht als Sparringspartner gegen Wowereit geschickt..nönö dat is nüscht, gar nüscht.......:)) :))

PeterH
06.04.2007, 09:27
wenn man schon, wie in Berlin als CDU in der krassen Außenseiterrolle ist, muß man schon wenigstens vom Kandidaten her ein ordentliches Pfund in den Ring werfen.

Die SPD setzt in Bayern auch nicht ihren besten Mann ein. Das wäre nicht klug.

barumer
06.04.2007, 09:42
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/umfrage-wowereit-sparkurs/98530.asp

Oh mein Gott. Den Berlinern ist wirklich nicht mehr zu helfen.
iBerliner hier im Forum. Wie seht Ihr das, Ist das wirklich so? Ihr könnt das ja am besten beurteilen. Aber ich kann's kaum glauben.

Am besten den großen Arsch kommen lassen, Bürlün zuscheißen und gegen Königsberg eintauschen !!!

Das habe ich schon vor 20 jahren vorgeschlagen, allerdings hätte ich da gern den Brocken für gehabt.

erwin r analyst
06.04.2007, 11:24
Friedbert ist der beste, der Mann ist unschlagbar, schon wie er mannhaft nach der Wahl 2006 sagt:

"Ja, ich nehme die Wahl zum Oppositionsführer an!" :))

Andere haben fast geflennt, siehe Ute Vogt.


Mal ehrlich: Wowereit ist mir schon unsympathisch, aber CDU-Pflüger toppt sogar noch Friedman!

Und das will was heißen, in meinem Fall!

:]

Und?


nein, nicht jeder user, sondern nur der schlechteste der Woche, und das bist du. :)

Das sagt Mister Null-Argumente. :rofl: :lach:
Du hast doch keine Chance gegen mich. :))

Achsel-des-Bloeden
06.04.2007, 19:01
Schluss jetzt mit der übermässigen Subventionierung der Berliner in Ost und West.

Diese Leute haben seit 89 in ihrer Versorgungsmenatlität nichts dazugelernt.
Zeit, daß sie die "Früchte" ihres schwul- blutrotem Sozialismus selber löffeln!

Verrari
06.04.2007, 19:15
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/umfrage-wowereit-sparkurs/98530.asp

Oh mein Gott. Den Berlinern ist wirklich nicht mehr zu helfen.
iBerliner hier im Forum. Wie seht Ihr das, Ist das wirklich so? Ihr könnt das ja am besten beurteilen. Aber ich kann's kaum glauben.

Die Beliebtheit Pobereits steigt proportional mit den PISA-Schulabgängern in Berlin. ;)

Verrari
06.04.2007, 19:16
Beckstein legt doch in Bayern auch zu !

Die Beliebtheit Becksteins steigt proportional mit den Schulabgängern in Bayern. ;)

ROUGE
07.04.2007, 09:09
Die Beliebtheit Pobereits steigt proportional mit den PISA-Schulabgängern in Berlin. ;)

Nicht jeder mag Wowi. Besonders bei Nazis ist er unbeliebt. Liegt das daran, dass er gut aussieht, gepflegt ist und erfolgreich ist?

Berlin zieht die ausgeflippte Kunstszene der ganzen Welt an. Berlin ist weltoffen, tolerant und schwer angesagt (außer bei Nazis, und darauf kann man verzichten).

Und Wowi hat nicht unerheblich dazu beigetragen, dass Berlin sich mit Paris, London und New York als SZENE-Stadt messen kann.

Jodlerkönig
07.04.2007, 09:17
Nicht jeder mag Wowi. Besonders bei Nazis ist er unbeliebt. Liegt das daran, dass er gut aussieht, gepflegt ist und erfolgreich ist?.wo bitte ist wowi erfolgreich? dieser solibescheisser hat finanziell nicht auch nur einen erfolg zu vermelden.....dafür ist er der partykönig.....ich bin kein nazi...aber ich halte wowi für einen volldeppen!



Berlin zieht die ausgeflippte Kunstszene der ganzen Welt an. Berlin ist weltoffen, tolerant und schwer angesagt (außer bei Nazis, und darauf kann man verzichten). . ja ausgeflippte kunstszene :hihi: tote rinder vom dach werfen oder ähnliches....ja das ist es was berlin ausmacht....:)) :)) ja berlin ist tolerant gegenüber verbrechen und alles was eine lebensunwertes dasein ermöglicht.


Und Wowi hat nicht unerheblich dazu beigetragen, dass Berlin sich mit Paris, London und New York als SZENE-Stadt messen kann. nicht wirklich :)) :)) :))

Tell05
07.04.2007, 09:21
Wowereit legt in Wählergunst zu


Da kann man ironisch bemerken: Kein Wunder, es gibt ja auch immermehr Schwule und Lesben.......:))
MFG

Helga
07.04.2007, 09:26
Nicht jeder mag Wowi. Besonders bei Nazis ist er unbeliebt. Liegt das daran, dass er gut aussieht, gepflegt ist und erfolgreich ist?

Aber nicht nur bei "NAZIS" ist Wowereit unbeliebt. Außerdem: was soll das heißen, er sieht gut aus? Ich meine, dass er eine Figur hat, wie ein vollgeschissener Strumpf - so ganz der "orale Typ" übrigens, der Wowereit, der frißt und säuft vermutlich zuviel.


Berlin zieht die ausgeflippte Kunstszene der ganzen Welt an. Berlin ist weltoffen, tolerant und schwer angesagt (außer bei Nazis, und darauf kann man verzichten).

Diese so genannte "Kunstszene" ist ja sicher ein gewaltiger Wirtschaftsfaktor, in Berlin, und generiert ein Steueraufkommen, ähnlich dem der übrigen Wirtschaft Berlins. Allerdings in die verkehrte Richtung wohl - in der Form von Subventionen, die Berlin arm aber sexy machen.


Und Wowi hat nicht unerheblich dazu beigetragen, dass Berlin sich mit Paris, London und New York als SZENE-Stadt messen kann.

Dumm nur, dass Hartz IV-Empfänger, die vordem vielleicht 40 Jahre malocht haben, davon nichts haben; auch den Vergleich nicht nachvollziehen können:

Sie waren, weil immer am arbeiten, kaum aus Deutschland herausgekommen.

Grotzenbauer
07.04.2007, 09:57
Da kann man ironisch bemerken: Kein Wunder, es gibt ja auch immermehr Schwule und Lesben.......:))
MFG
____________

Insiderkreisen munkeln, dass im Schritt bei Wowereit zwei Geläut den Ton angeben. So die Begründung für den Wählerzuwachs:D

PeterH
07.04.2007, 11:23
Und pleite gehen kann Berlin nicht. Solange die Hauptstadt die Zinsen zahlt und die föderale Gemeinschaft der Länder besteht, werde das Land von Banken und privaten Anlegern immer als kreditfähig eingestuft. Die rot-rote Koalition zieht daraus den Schluss: Wir machen weiter wie bisher, also: Haushaltskonsolidierung ja, Schuldenabbau nein. Das heißt: Der Berliner Schuldenberg von fast 61 Milliarden Euro steigt weiter. Es ist letztendlich eine politische Entscheidung, wann Bund, Länder und Kreditgeber die Notbremse ziehen.

wtf
07.04.2007, 11:24
Die werden niemals die Notbremse ziehen. Das werden (zu spät) die Banken machen und dann ist die Party zuende.

PeterH
07.04.2007, 11:25
P.S.:
Katrin Mozelewski, Lehrerin in Berlin:
"Dieses Regal ist ein Ikea-Regal und das haben meine Kollegin und ich jetzt zu Beginn des ersten Schuljahres aus unseren privaten Mitteln bezahlt, und wir haben teilweise Probleme mit Toilettenpapier, dass nicht mal mehr dafür Geld da ist. Wir kaufen die Seife für die Kinder selber, bringen die Handtücher mit, Haushaltspapier, alles Eltern und Lehrer zusammen."

Wie lange dürfen diese Penner eigentlich unser Geld veruntreuen?

Tonsetzer
07.04.2007, 11:26
Die werden niemals die Notbremse ziehen. Das werden (zu spät) die Banken machen

Unsere sozialistischen Verstaatlichungsbrüder werden auch für dieses Problem eine Lösung parat haben, wetten ? :D

Stechlin
07.04.2007, 12:51
Vielleicht hat Wowi allen nen Arsch**** versprochen, wenn sie ihn wählen...:)) :)) :))

Gegen Dich ist eine primitive Aminosäurenverbindung geradezu intelligent.

erwin r analyst
07.04.2007, 13:10
Gegen Dich ist eine primitive Aminosäurenverbindung geradezu intelligent.

Was bist du dann? Du Gipfel der Dummheit.

Zynixer
07.04.2007, 13:16
Die werden niemals die Notbremse ziehen. Das werden (zu spät) die Banken machen und dann ist die Party zuende.

:cool2: :cool2: :cool2: Ist ne Defizit-Party auf Zeit.......

Stechlin
07.04.2007, 13:19
Was bist du dann? Du Gipfel der Dummheit.

Aah, der unappetitliche Mob übt untereinander Solidarität. Naja, Asche zu Asche, Dreck zu Dreck. :D

spartakus
07.04.2007, 13:20
ich muss zugeben dass ich mich im bezug auf budget berlins etc. gar nicht auskenne.
ich finde es scheußlich das der name wowereit genannt wird und gleich schreien 15 leute wääääääh schwuchtel. meistens leute die röhm einen geblasen hätten wenn sie gedurft hätten.
die nsdap war ja immerhin die größte schwulenorganisation des zivilisierten europas. da kann nicht einmal die erbärmliche spd mithalten...
lg

erwin r analyst
07.04.2007, 13:21
Aah, der unappetitliche Mob übt untereinander Solidarität. Naja, Asche zu Asche, Dreck zu Dreck. :D

Und Schwätzer zu Nitup.

erwin r analyst
07.04.2007, 13:21
ich muss zugeben dass ich mich im bezug auf budget berlins etc. gar nicht auskenne.
ich finde es scheußlich das der name wowereit genannt wird und gleich schreien 15 leute wääääääh schwuchtel. meistens leute die röhm einen geblasen hätten wenn sie gedurft hätten.
die nsdap war ja immerhin die größte schwulenorganisation des zivilisierten europas. da kann nicht einmal die erbärmliche spd mithalten...
lg

Heul doch. :D

spartakus
07.04.2007, 13:22
für dich nicht ;). Junge Unterbelichtete *g*

erwin r analyst
07.04.2007, 13:25
für dich nicht ;). Junge Unterbelichtete *g*

Der nächste, der die Realität leugent. :rolleyes:

spartakus
07.04.2007, 13:28
inwiefern?

erwin r analyst
07.04.2007, 13:29
inwiefern?

Unterbelichtet sind seit jeher nur Linke. In diesem Forum gut zu sehen.

spartakus
07.04.2007, 13:33
*rofl* köstlich wirklich :D. das war der satz den ich schon immer aus dem mund eines konservativen hören wollte :D.

bist du blind??? okey.. du findest linke unterbelichtet weil du ihre (meist besseren) argumente nicht nachvollziehen kannst... ist oke

aber dann schau mal eine spur nach rechts und sag mir was dieses forum zeigt ;) siehe odin etc.

lg der unterbelichtete spartakus :P

erwin r analyst
07.04.2007, 13:35
*rofl* köstlich wirklich :D. das war der satz den ich schon immer aus dem mund eines konservativen hören wollte :D.

bist du blind??? okey.. du findest linke unterbelichtet weil du ihre (meist besseren) argumente nicht nachvollziehen kannst... ist oke

aber dann schau mal eine spur nach rechts und sag mir was dieses forum zeigt ;) siehe odin etc.

lg der unterbelichtete spartakus :P

Der Witz war schlecht. :))

Linke sind strohdoof. Sie wollen keine Leistung bringen und träumen immer noch ihren Traum vom "Sozialismus". Was das mit Argumenten zu tun hat, das ist wahrscheinlich nur Linken klar.

spartakus
07.04.2007, 13:38
linke träumen nicht nur sie denken auch ;). nicht verwechseln, und das 2. mal ausprobiern ;). lg

erwin r analyst
07.04.2007, 13:44
linke träumen nicht nur sie denken auch ;). nicht verwechseln, und das 2. mal ausprobiern ;). lg

:rofl:

Deshalb gehen alle Linken Regime auch immer unter bzw. verabschieden sich von ihrer Ideologie, die sich schnell zu Idotie entwickelt.

spartakus
07.04.2007, 13:54
noch pauschaler kannste es nicht formulieren gelle?
ich bin auch kein freund der stalinistischen politik, was ihr idioten jedoch gegen marx, lenin usw. habt ist unklar.

Idiotie ist übrigens nur ein ausdruck der: Rechts der Mitte, radikale Musel, radikale Christen und andere Idioten zusammenfasst :D.

lg

erwin r analyst
07.04.2007, 13:57
noch pauschaler kannste es nicht formulieren gelle?
ich bin auch kein freund der stalinistischen politik, was ihr idioten jedoch gegen marx, lenin usw. habt ist unklar.

Idiotie ist übrigens nur ein ausdruck der: Rechts der Mitte, radikale Musel, radikale Christen und andere Idioten zusammenfasst :D.

lg

Ist das nicht herrlich: Mit Realität hat das nichts zu tun. Was ich vorhin schon gesagt habe.

Helga
07.04.2007, 13:57
noch pauschaler kannste es nicht formulieren gelle?
ich bin auch kein freund der stalinistischen politik, was ihr idioten jedoch gegen marx, lenin usw. habt ist unklar.

Idiotie ist übrigens nur ein ausdruck der: Rechts der Mitte, radikale Musel, radikale Christen und andere Idioten zusammenfasst :D.

lg

Man kommt, auch als Rechter, um einen Gedanken nicht mehr herum:

Knapper werdende Rohstoffe, Anschwellen der Erdbevölkerung, werden es erforderlich machen, dass in der Verteilung dessen, was da ist, mehr Gerechtigkeit einzieht.

spartakus
07.04.2007, 14:00
danke *daumen hoch*

Stechlin
07.04.2007, 14:01
*rofl* köstlich wirklich :D. das war der satz den ich schon immer aus dem mund eines konservativen hören wollte :D.

bist du blind??? okey.. du findest linke unterbelichtet weil du ihre (meist besseren) argumente nicht nachvollziehen kannst... ist oke

aber dann schau mal eine spur nach rechts und sag mir was dieses forum zeigt ;) siehe odin etc.

lg der unterbelichtete spartakus :P

Ein Clown, nichts weiter. Leute, die sich in ihrer eigenen Dummheit auch noch wohlfühlen, ist nicht zu helfen.

Mein Stabi-Lehrer pflegte immer zu sagen, daß es auch dumme Menschen geben muß, sonst hätten die Schlauen keine Verwandten.

PeterH
07.04.2007, 14:29
Erwin, Spartakus,
gelungene Diskussion ihr beiden. ;(


Man kommt, auch als Rechter, um einen Gedanken nicht mehr herum:

Knapper werdende Rohstoffe, Anschwellen der Erdbevölkerung, werden es erforderlich machen, dass in der Verteilung dessen, was da ist, mehr Gerechtigkeit einzieht.

Oder man kommt zu der Einschätzung das die Verteilung knapper Rohstoffe unter allen Menschen zu einer drastischen Reduzierung eigener Lebensqualität führt. Warum soll man sich das antun?

quinchu
07.04.2007, 14:45
:rofl:

Deshalb gehen alle Linken Regime auch immer unter bzw. verabschieden sich von ihrer Ideologie, die sich schnell zu Idotie entwickelt.


..mir fallen da auf Anhieb aber auch ein paar gescheiterte rechte Regime ein - - Realität ist nicht, was du dazu erklärst.

wtf
07.04.2007, 14:47
Mein Stabi-Lehrer pflegte immer zu sagen, daß es auch dumme Menschen geben muß, sonst hätten die Schlauen keine Verwandten.

Was meint Dein Stasilehrer damit?

erwin r analyst
07.04.2007, 16:27
Ein Clown, nichts weiter. Leute, die sich in ihrer eigenen Dummheit auch noch wohlfühlen, ist nicht zu helfen.

Mein Stabi-Lehrer pflegte immer zu sagen, daß es auch dumme Menschen geben muß, sonst hätten die Schlauen keine Verwandten.

Du sprichst aus Erfahrung über dich und Co. :))

SteveFrontera
07.04.2007, 19:52
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/umfrage-wowereit-sparkurs/98530.asp

Oh mein Gott. Den Berlinern ist wirklich nicht mehr zu helfen.
iBerliner hier im Forum. Wie seht Ihr das, Ist das wirklich so? Ihr könnt das ja am besten beurteilen. Aber ich kann's kaum glauben.

Mich wundert es nicht. Klaus Wowereit wirkt ehrlich, aufrichtig und ist ein höflicher Mensch, der auch Schwächen zugibt.

Tratschtante
07.04.2007, 20:14
Mich wundert es nicht. Klaus Wowereit wirkt ehrlich, aufrichtig und ist ein höflicher Mensch, der auch Schwächen zugibt.

Gute Eigenschaften, aber reicht das, um Regierender von Berlin zu sein? Ich glaub, das ist zu wenig.

Würfelqualle
07.04.2007, 20:22
sozialschmarotzer und abartige wählen eben gerne ihresgleichen.

in berlin leben überwiegend asoziale, schwule, ausländer, und sonstiges gesindel. die wählen eben den "pobereit".


Berlin ist Sodom und Gomorrha in Einem.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

futuere
07.04.2007, 20:24
Vielleicht hat Wowi allen nen Arsch**** versprochen, wenn sie ihn wählen...:)) :)) :))

Damit auch der letzte Arsch rot wird, oder was? :))

Achsel-des-Bloeden
07.04.2007, 20:40
Damit auch der letzte Arsch rot wird, oder was? :))
Nach Knut dem Eisbären wird ein Pavianmännchen das Berliner Maskottchen! :cool2:

Tratschtante
07.04.2007, 20:47
Nach Knut dem Eisbären wird ein Pavianmännchen das Berliner Maskottchen! :cool2:

Ich glaub, Paviane haben auch rote Ärsche.

senchi
08.04.2007, 11:50
Nach Knut dem Eisbären wird ein Pavianmännchen das Berliner Maskottchen! :cool2:

Ich glaube die brauchen das Pavianmännchen nicht. Dafür haben sie "Po - bereit"
sry, meine nat. Wo - wereit.:hihi:

Ekelbruehe
08.04.2007, 12:01
Auch wenn es infantil ist, aber ich habe tatsächlich gelacht über die Wortschöpfung "Pobereit".

Ich verstehe die Berliner nicht, deren Stadt geht fulminant den Bach runter und die wählen tatsächlich immer wieder die gleiche Clique.

Aber es ist natürlich klar, wie Umfragen zu bewerten sind, auch wenn sie als "repräsentativ" bezeichnet werden.

Vielmehr ist es so, dass die Wahlbeteiligung immer weiter sinkt, zumindest die der gefrusteten Deutschen, und sich deshalb natürlich eine Verschiebung der Wahlklientel ergibt.

Nicht zu wählen ist zwar eigentlich eine ehrliche Option, aber leider wird dadurch das andere Lager profitieren, da diese garantiert zur Wahl gehen, also quasi eine Verschiebung des Wählerpools zu Ungunsten der Demokratie.

Die Zeckenstadt Berlin ist wahrlich Sodom...