PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr elenden Schweinefleischesser werdet alle schwul und lesbisch !!!



SAMURAI
05.04.2007, 12:12
http://www.ahmadiyya.de/ahmadiyyat/jjj/schweinefleischverzicht.html

Unser geliebter vierter Khalifa, Hazrat Mirza Tahir Ahmad (möge Allah Gefallen an ihm finden und seiner Seele gnädig sein) äußerte in dem Zusammenhang, dass er den zunehmenden Hang zur Homosexualität mit dem Schweinefleischverzehr in unserer Gesellschaft in Verbindung setzt. Eine Korrelation zwischen Nahrung und Auswirkung auf den Konsumenten erklärte auch der Verheißene Messias (Friede sei auf ihm) in seinem Werk „Die Philosophie der Lehren des Islam“, indem er auf den oben aufgeführten Qur-ân-Vers 116 der Sure 16 einging und schrieb, dass das Fleisch des Schweins, dieses in Unrat lebenden Tieres dem menschlichen Körper und der menschlichen Seele nur Schaden bringen kann.
Ahmadiyya Muslim Gemeinde Deutschland - Glücksschwein oder arme Sau?

Na, wenn das die Heinersdorfer Bürger erfahren, wo diese vermeintlich liberale Ahmadiyya-Gemeinde eine Moschee errichten will, bzw. bereits dabei sind eine zu errichten und wo sich Linke beherzt dafür einsetzen.
__________________________________________________ ______________

Ist ja stark, was so alles im Namen Allahs verkündet wird.:hihi:

Daher: Meidet Schweinefleisch - sonst werdet ihr schwul !:D

Gärtner
05.04.2007, 12:18
Auch nicht viel dämlicher als das, was homophobe Nationaldilettanten hier den lieben langen Tag so absondern.

Was wieder einmal beweist: Im Prinzip sind fanatische Islamisten und das toitsche Rassistengesindel Äpfel aus demselben Roß.

Schwarzer Rabe
05.04.2007, 12:19
Auch nicht viel dämlicher als das, was homophobe Nationaldilettanten hier den lieben langen Tag so absondern.

Was wieder einmal beweist: Im Prinzip sind fanatische Islamisten und das toitsche Rassistengesindel Äpfel aus demselben Roß.

Leicht gestreßt so kurz vor Ostern?

Frei-denker
05.04.2007, 12:22
Und dabei hat Mohammed die Verteufelung von Schweinefleisch nur aus dem Alten Testament abgeschrieben.

Der Schreiber des Alten Testamtents hätte sich sicher nicht träumen lassen, daß seine Phantasiegebilde viertausend Jahre später so absurde Blüten treibt. Menschen sind schon ganz schön bekloppt!

Westfalen
05.04.2007, 12:25
Letztens hat mir eine muslimische bekannte erzählt das sie zum ersten mal Schweinefleisch gegessen hat und war völlig erstaunt das es ganz normal schmeckt.

Da sieht man mal was die für eine Gehirnwäsche bekommen.

George Rico
05.04.2007, 12:31
Ich fühle mich eigentlich noch ganz männlich. Und ich esse gerne Schwein.

Walter Hofer
05.04.2007, 12:32
Letztens hat mir eine muslimische bekannte erzählt das sie zum ersten mal Schweinefleisch gegessen hat und war völlig erstaunt das es ganz normal schmeckt.



das würde dir auch so gehen, beim Verzehr von gerösteten Heuschrecken.

Gärtner
05.04.2007, 12:34
Leicht gestreßt so kurz vor Ostern?

Nö, im Gegenteil. Man muß den in Rede stehenden Zielgruppen nur ab und zu was aufs leere Hinterköpfchen geben. :)

Stockinger
05.04.2007, 12:36
Auch nicht viel dämlicher als das, was homophobe Nationaldilettanten hier den lieben langen Tag so absondern.

Was wieder einmal beweist: Im Prinzip sind fanatische Islamisten und das toitsche Rassistengesindel Äpfel aus demselben Roß.

Geleerter, du wirst einer der Ersten sein, die baumeln.
Freu dich drauf wenn der Imam zur Schwuletten-Hatz ruft.

Erwarte aber keine Hilfe; ein "Toitscher" wird dich dann nicht retten.

bernhard44
05.04.2007, 12:36
Dann müsste das ja die Hölle sein!

http://www.weyprechthof.de/img/Kueche/PICT0169_bearbeitet_350b_240h.jpg


http://www.rausch-eltville.de/Seiten/bildgalerie.html

Gärtner
05.04.2007, 12:36
Daß abgesehen von irgendwelchen kultisch-rituellen Speisevorschriften der Verzehr der Chemie- und Hormonbomben aus dem Supermarktregal (ganz gleich, von welchem Viech) mittlerweile hochproblematisch ist, sollte aber mittlerweile Allgemeingut sein.

Doch halt, angesichts der deutschen "Geiz ist geil"-Mentalität wohl doch nicht. In keinem europäischen Land wird so wenig Geld für die Ernährung ausgegeben wie in Deutschland.

Gärtner
05.04.2007, 12:38
Geleerter, du wirst einer der Ersten sein, die baumeln.
Freu dich drauf wenn der Imam zur Schwuletten-Hatz ruft.
Macht er jetzt schon, das Nazigesindel immer stramm an seiner Seite.


Erwarte aber keine Hilfe, ein "Toitscher" wird dich dann nicht retten.

Keine Sorge, ich weiß mir schon selbst zu helfen, dazu brauche ich ganz sicher keinen Braunbatz.

Es sollte hier nicht der Eindruck aufkommen, ich wäre etwa von pazifistischer Gutmenschlichkeit oder anderen esoterischen Hirnerweichungen betroffen.

Liegnitz
05.04.2007, 12:38
http://www.ahmadiyya.de/ahmadiyyat/jjj/schweinefleischverzicht.html

Unser geliebter vierter Khalifa, Hazrat Mirza Tahir Ahmad (möge Allah Gefallen an ihm finden und seiner Seele gnädig sein) äußerte in dem Zusammenhang, dass er den zunehmenden Hang zur Homosexualität mit dem Schweinefleischverzehr in unserer Gesellschaft in Verbindung setzt. Eine Korrelation zwischen Nahrung und Auswirkung auf den Konsumenten erklärte auch der Verheißene Messias (Friede sei auf ihm) in seinem Werk „Die Philosophie der Lehren des Islam“, indem er auf den oben aufgeführten Qur-ân-Vers 116 der Sure 16 einging und schrieb, dass das Fleisch des Schweins, dieses in Unrat lebenden Tieres dem menschlichen Körper und der menschlichen Seele nur Schaden bringen kann.
Ahmadiyya Muslim Gemeinde Deutschland - Glücksschwein oder arme Sau?

Na, wenn das die Heinersdorfer Bürger erfahren, wo diese vermeintlich liberale Ahmadiyya-Gemeinde eine Moschee errichten will, bzw. bereits dabei sind eine zu errichten und wo sich Linke beherzt dafür einsetzen.
__________________________________________________ ______________

Ist ja stark, was so alles im Namen Allahs verkündet wird.:hihi:

Daher: Meidet Schweinefleisch - sonst werdet ihr schwul !:D

Soweit ich mal gehört habe ist dies nicht so falsch mit dem Schweinfleischverzehrzehr.
Das soll an den Futterübertragungsweg liegen , wo Ostrogene in s Schweinfleich gelangen und somit in den menschlichen Körper.
Bei zuviel Schweinfleischverzehr können einem somit Brüste wachsen, weil das weiblicher Sexualhormon beim Manne überhand nimmt und er sich zum weiblichen Aussehen verändern kann.

Also Achtung.
Ob das allerdinngs nicht auch bei andern Nahrungmitteln passiern kann weiß ich nicht. Ich bin kein Nahrungsfoscherexperte.
Kennt jemand da mehr Quellen?
Finde keinen Link dazu.
Nur den hier.
http://www.gesundheit-aktuell.de/Ist_der_Verzehr_von_Schweinefleisch_gefa.227.0.htm l
Und der gibt eher Entwarnung.
Also nur Gerüchte?

SAMURAI
05.04.2007, 12:42
http://www.ahmadiyya.de/hgf/verwehrt_erlaubt/kein_schweinefleisch.html

Frage: Warum ist Schweinefleisch im Islam verboten?

Antwort: Schweinefleisch ist eine Fleischart, die von allen bekannten Fleischarten den geringsten Nährwert hat und am Ungesündesten ist. Das hängt damit zusammen, dass das Schwein ein Allesfresser ist. Medizinische Untersuchungen dazu haben ergeben, dass der Verzehr von Schweinefleisch für eine Vielzahl von Krankheiten mitverantwortlich ist.

Abgesehen von seinem biologischen Schaden ist es auch der Moral abträglich. Es ist in den Redensarten der Völker verbreitet, einem Menschen mit schlechtem Charakter bzw. schlechter Moral „schweinische Eigenschaften“ zuzuschreiben bzw. ihn als Schwein etc. zu beschimpfen. Das weist darauf hin, dass es dem Menschen sehr wohl bewußt ist, dass dieses Tier von seinem Verhalten her (z.B. seinem Sexualverhalten, aber auch seinen Ernährungsweisen – so ist es zum Beispiel kannibalisch) nicht gerade als Vorbild dient.

Es ist so, dass der Mensch durch die Dinge, die er ißt, auch seinen Charakter und sein Verhalten bzw. seine Moral prägt. „Du bist, was du ißt“, heißt es verkürzt im Slogan. Nicht der Geschmack von etwas ist entscheidend, sondern seine letztliche Wirkung auf das Gemüt bzw. den Körper.

Hadayatullah Hübsch
__________________________________________________ _______________

Aha: Wer Schweinefleisch ißt - ist ein Schwein.

Hmm, sagt man nicht auch Kamel, dumme Kuh, Schafskopf, dämliche Ziege.

Vielleicht stimmt es doch ein wenig was Hadayatullah Hübsch absondert.

quinchu
05.04.2007, 12:55
das würde dir auch so gehen, beim Verzehr von gerösteten Heuschrecken.


die finde ich viel leckerer als gebratenes Schweinefleisch.

Übrigens - Schweine suhlen sich nicht (freiwillig) im Unrat - der Verzicht der Muslime gründet also nur auf mangelnder Bildung - auch nicht wirklich neu - oder?

Sollen sie doch ihre ranzigen Hammelärsche futtern - wenns Spaß macht.

Walter Hofer
05.04.2007, 12:56
Gehts noch?

Langsam aber sicher werden die Plemplem.

ja, und ?

die einen essen kein Schweinefleich, die anderen keinen Hund und die nächsten kein Pferd; ist doch schön für die Tiere.

wtf
05.04.2007, 12:58
Ich esse zwar wenig Fleisch, bin aber bekennende Lesbe. Der Bericht stimmt also.

ochmensch
05.04.2007, 13:06
Unsinn. Erst der Verzehr von Schweinefleisch macht den Mann zum Mann.

FranzKonz
05.04.2007, 13:08
Letztens hat mir eine muslimische bekannte erzählt das sie zum ersten mal Schweinefleisch gegessen hat und war völlig erstaunt das es ganz normal schmeckt.

Da sieht man mal was die für eine Gehirnwäsche bekommen.

Angeblich wurde die Regel in die Religion eingebaut, weil Schweinefleisch schneller verdirbt als Schaf oder Rind. Auch die Trichinose wird wohl weitestgehend vom Schwein auf den Menschen übertragen.

Manch eine religiöse Regel ist nichts weiter, als eine vernünftige Regel in Glauben verpackt. Auf diese Art muß man es nicht jedem Troll von neuem umständlich erklären.

FranzKonz
05.04.2007, 13:10
Ich sage einem, der Hundefleisch isst aber auch nicht, dass er davon Schwul wird. ...

Auch dann nicht, wenn der Hund ein Pudel ist?

http://howi.easyfaq.de/4images/data/media/17/Pudel.jpg

ochmensch
05.04.2007, 13:11
Angeblich wurde die Regel in die Religion eingebaut, weil Schweinefleisch schneller verdirbt als Schaf oder Rind. Auch die Trichinose wird wohl weitestgehend vom Schwein auf den Menschen übertragen.

Manch eine religiöse Regel ist nichts weiter, als eine vernünftige Regel in Glauben verpackt. Auf diese Art muß man es nicht jedem Troll von neuem umständlich erklären.

Um zu glauben, dass man davon schwul wird, muss man allerdings schon selber ein ganz schöner Troll sein.

ochmensch
05.04.2007, 13:11
Auch dann nicht, wenn der Hund ein Pudel ist?

http://howi.easyfaq.de/4images/data/media/17/Pudel.jpg

Deiner?

FranzKonz
05.04.2007, 13:12
Um zu glauben, dass man davon schwul wird, muss man allerdings schon selber ein ganz schöner Troll sein.

Islam ist eben auch kein Heilmittel gegen Idiotie. Und die ist nunmal weltweit sehr verbreitet.

ochmensch
05.04.2007, 13:12
Da irrst du. Meine Oma stammt von der Kurischen Nehrung. Die alten Kuren sagten, dass nur der zum Mann wird, der den Aal roh essen kann.

Du siehst also: Andere Länder, Regionen = andere Wertvorstellungen.

Okay, ich meinte dann halt mit Schweinefleisch oder rohem Aal.

ochmensch
05.04.2007, 13:14
Islam ist eben auch kein Heilmittel gegen Idiotie. Und die ist nunmal weltweit sehr verbreitet.

Nein, aber gegen grassierende Vernunft hat er sich bisher als äusserst wirksam erwiesen.

FranzKonz
05.04.2007, 13:14
Deiner?

Nein, mir gefällt so etwas:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Rottweiler_kopf_2.jpg

FranzKonz
05.04.2007, 13:18
Nein, aber gegen grassierende Vernunft hat er sich bisher als äusserst wirksam erwiesen.

Religion halt.

Wobei sowohl linke als auch rechte Ideologien ganz ähnlich sind. Allerdings verweisen die wenigstens nicht auf die einzig wahre und unveränderliche Weisheit von Leuten, die seit Jahrhunderten unter der Erde liegen.

wtf
05.04.2007, 13:18
Da irrst du. Meine Oma stammt von der Kurischen Nehrung. Die alten Kuren sagten, dass nur der zum Mann wird, der den Aal roh essen kann.


Das hört sich irgendwie phallisch an. Kann eine Forenschwuchtel etwas dazu sagen?

Walter Hofer
05.04.2007, 13:23
Da irrst du. Meine Oma stammt von der Kurischen Nehrung. Die alten Kuren sagten, dass nur der zum Mann wird, der den Aal roh essen kann.

Du siehst also: Andere Länder, Regionen = andere Wertvorstellungen.

richtig, und in japanischen Schnellrestaurants sind lebendige Fische auf Reis und mit Salatbeilage ein Leckerbissen für die Jugendlichen.
Frag Samurai, der mampft rohen Fisch auch lieber aus ekeliges Schweinegulasch.

Das Ende
05.04.2007, 13:25
Genial argumentiert!


Warum unterschlägst du eigentlich das hier in dem Artikel:


Möglich ist auch, dass das Schweinefleisch deswegen im Islam veboten ist, weil der Aufbau seines Eiweißes dem des menschlichen Fleisches sehr ähnlich ist. Aus diesem Grunde können ja z.B. auch Organe von Schweinen in den menschlichen Körper transplantiert werden.

Rabia Obregón


Da kann man aber nicht so gut hetzen, gelle?

ochmensch
05.04.2007, 13:26
richtig, und in japanischen Schnellrestaurants sind lebendige Fische auf Reis und mit Salatbeilage ein Leckerbissen für die Jugendlichen.
Frag Samurai, der mampft rohen Fisch auch lieber aus ekeliges Schweinegulasch.

Na Walter, du als Schutzpatron der Minarett-Jodler, wirst doch sicher fest auf der homophoben Seite stehen, oder?

SAMURAI
05.04.2007, 13:36
richtig, und in japanischen Schnellrestaurants sind lebendige Fische auf Reis und mit Salatbeilage ein Leckerbissen für die Jugendlichen.
Frag Samurai, der mampft rohen Fisch auch lieber aus ekeliges Schweinegulasch.

Irrtum - ich esse überhaupt kein Schweinefleisch, nur Hackfleisch, natürlich Wurst.

Von japanisches Esskultur versteht Waldi natürlich nichts. :))

Stockinger
05.04.2007, 13:42
Irrtum - ich esse überhaupt kein Schweinefleisch, nur Hackfleisch, natürlich Wurst.

Von japanisches Esskultur versteht Waldi natürlich nichts. :))

Versteht W-ali Hofer überhaupt etwas?

Drosselbart
05.04.2007, 14:18
Geleerter, du wirst einer der Ersten sein, die baumeln.
Freu dich drauf wenn der Imam zur Schwuletten-Hatz ruft.

Erwarte aber keine Hilfe; ein "Toitscher" wird dich dann nicht retten.


Der "Toitsche" muß den Musel-Möchtegern-Henkern ohne vernünftige Bildung und handwerkliches Geschick wahrscheinlich noch erklären, wie man einen anständigen Knoten macht. (Damit Empty nicht vom Ast fällt und sich am Ende noch dabei verletzt.)