Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die neue Christenverfolgung

SAMURAI
04.04.2007, 16:38
Die neue Christenverfolgung

Muslime behaupten gern von sich, Opfer zu sein: Opfer angeblicher Islamophobie, Opfer eines angeblich drohenden Genozids an Muslimen. Immer wieder behaupten Muslime auch öffentlich, sie seien die "neuen Juden". Es soll Menschen geben, die das glauben. Es gibt allerdings auch Statistiken, die eine andere Perspektive vermitteln: Weltweit wird keine andere Glaubensgruppe so stark verfolgt und unterdrückt wie Christen. Etwa 175.000 Christen werden Jahr für Jahr allein wegen ihres Glaubens getötet. Die Christenverfolgung hat darüber hinaus viele Gesichter: Sie reicht vom Zwang, auf offener Straße keine Bibel zu tragen, über die Vergewaltigung durch einen Andersgläubigen bis zum Mord durch radikale Muslime oder (ehemalige) Kommunisten. Mehr als 200 Millionen Christen auf der Welt werden von Andersgläubigen derzeit bedroht. (Quelle: Die Presse ) Zu den bedrohten Christen gehören etwa jene im Libanon (Quelle: Telegraph April 2007 und Washington Times ). Der Libanon ist eines von vielen typischen Beispielen dafür, welche Zukunft eine multikulturelle offene Gesellschaft hat, wenn Muslime vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung die Vorherrschaft über Nicht-Muslime beanspruchen.

http://www.diepresse.com/home/panorama/welt/religion/294852/index.do?direct=294840&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=399

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/04/01/wleb01.xml

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/04/01/wleb01.xml

Akte-Islam
__________________________________________________ _______________

Libanon, das Vorbild für Europa. ?( ?( ?(

Der Libanon ist Anschauung für die die demographische Entwicklung. :rolleyes:

dimu
04.04.2007, 16:48
.
Obwohl der Koran laut Rechtfertigung sogenannter `gemäßigter´ Moslems nicht (direkt) zum Hass aufrufe, können jene Stellen, die im Namen Allahs brutalste Gewalt gegen Ungläubige fordern, allerdings zu Recht als Hass schürend bezeichnet werden.
Wenn insbesondere in der islamischen Welt der Hass zum Leitmotiv und Auslöser unaussprechlichen Terrors geworden ist, der bereits in der Kindererziehung von Eltern und Schule unüberbrückbare Trennung schafft, dann kann dies nicht losgelöst vom Koran gesehen werden.

„Der Hass, den wir von Geburt an unseren Kindern indoktrinieren, ist heilig.“ (Suleiman Al-Kash, syrischer Bildungsminister in `Al Thaura´, der Zeitung der Ba`ath-Partei)

“Der Hass auf alles, was nicht arabisch oder islamisch ist, wird in der arabischen Welt als Naturgesetz angesehen.” („Philister“, Ramon Bennett)

noch was kienzle?
.

Norman
04.04.2007, 17:03
Der Libanon ist ein hervorragendes Beispiel dafür was passieren kann wenn man radikalisierte Muslime ins Land lässt.
Man sollte den Zuzug von Muslimen komplett unterbinden, selbst ein geringes Risiko für eine Entwicklung wie im Libanon oder auch Frankreich sollte Grund genug für eine derartige Maßnahme sein.

SAMURAI
04.04.2007, 17:57
Der Libanon ist ein hervorragendes Beispiel dafür was passieren kann wenn man radikalisierte Muslime ins Land lässt.
Man sollte den Zuzug von Muslimen komplett unterbinden, selbst ein geringes Risiko für eine Entwicklung wie im Libanon oder auch Frankreich sollte Grund genug für eine derartige Maßnahme sein.

500000 PALIS wurden aus dem Kernland Israel vertrieben oder flüchteten. Heute gibt es weltweit 9 Millionen PALIS.

Dies ist eine Beispiel einer Reproduktionsrate, die schon einmalig ist.

Und alle wollen nach Israel zurück. So wird ein Schuh der Unterwanderung draus.

Ich würde als Jude die Mauer noch 10 Meter höher bauen und den Rest der Palis rauskehren.

dimu
04.04.2007, 18:01
.
ihr eigentlicher staat ist der libanon.
doch dort will sie aber keiner, komisch das.
.

adi1234
04.04.2007, 22:19
warum brauchen die überhaupt nen staat??
die hatten vorher auch keinen

Janitschar
04.04.2007, 22:21
Glaub ich nicht! 175.000 Christen jedes Jahr hört sich übertrieben hoch an. Wo sollen sie den ermordet werden?

Durch das Taif-Abkommen sind 50 Prozent der Parlamentssitze Christen vorbehalten. Die Staatsämter und Funktionen im öffentlichen Dienst sind paritätisch zwischen Christen und Muslimen aufgeteilt. Der libanesische Staatspräsident und der oberste Befehlshaber der Armee sind jeweils ein Maronit, der stellvertretende Ministerpräsident ein rum-orthodoxer Libanese.

p://de.wikipedia.org/wiki/Konfessionelle_Parit%C3%A4t

Im Libanon gehts den Christen gut soviel ich weiß! Sie machen immerhin 30% der Einwohner aus.

Norman
04.04.2007, 23:25
500000 PALIS wurden aus dem Kernland Israel vertrieben oder flüchteten. Heute gibt es weltweit 9 Millionen PALIS.

Dies ist eine Beispiel einer Reproduktionsrate, die schon einmalig ist.

Und alle wollen nach Israel zurück. So wird ein Schuh der Unterwanderung draus.

Ich würde als Jude die Mauer noch 10 Meter höher bauen und den Rest der Palis rauskehren.

Nach 50 Jahren Terror frage ich mich warum die Israelis das noch nicht getan haben.
Einer der Gründe warum ich 100% auf Seiten der Israelis bin.

Norman
04.04.2007, 23:33
Im Libanon gehts den Christen gut soviel ich weiß! Sie machen immerhin 30% der Einwohner aus.

Das waren schon mal mehr. Bis sie die nicht so kluge, aber dafür sehr christliche, Idee hatten den vertriebenen Palästinensern eine neue Heimat anbieten zu wollen.
Das Resultat kannst du dir hier anschauen:
http://www.truelebanon.bravehost.com/pics/dampics-slideshow.html

Janitschar
04.04.2007, 23:37
Das waren schon mal mehr. Bis sie die nicht so kluge, aber dafür sehr christliche, Idee hatten den vertriebenen Palästinensern eine neue Heimat anbieten zu wollen.
Das Resultat kannst du dir hier anschauen:
http://www.truelebanon.bravehost.com/pics/dampics-slideshow.html

Glaub ich nicht. Die Palis leben dort nachwievor in Flüchtlingslagern. Und warum ausgerechnet die Christlichen? Propaganda.

Norman
04.04.2007, 23:48
Glaub ich nicht. Die Palis leben dort nachwievor in Flüchtlingslagern. Und warum ausgerechnet die Christlichen? Propaganda.

Was glaubst du nicht?
Das der Libanon Palistinänser aufgenommen hat?
Das Palistinänser Massaker und ethnische Säuberungen an den Christen verübten?
Oder das es im Libanon mal eine christliche Mehrheit gab?

Anobsitar
05.04.2007, 11:58
Glaub ich nicht! 175.000 Christen jedes Jahr hört sich übertrieben hoch an. Wo sollen sie den ermordet werden? ...

Z.B. in Afghanistan, China, Indien, Indonesien, Iran, Pakistan, Laos, Malediven, Nordkorea, Saudi-Arabien, Mynamar, Turkmenistan, Irak, Nigeria, Ägypten, Sudan ...

sporting
05.04.2007, 12:04

der libanon ist das direkte beispiel wie es mit deutschland weitergeht.