PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Programm der grünen



Hofer
04.04.2007, 16:37
Das Programm der grünen

der Rest ist Tarnung , damit die Tarnung nicht auffällt : Drogen für alle


http://img118.imageshack.us/img118/8070/marieluisebeck002bu1.jpg

erwin r analyst
04.04.2007, 19:10
Eine Frechheit!

Rowlf
04.04.2007, 21:22
Blöde Idee. Es ist schwachsinnig auf eine Nation stolz zu sein.

erwin r analyst
05.04.2007, 11:53
Blöde Idee. Es ist schwachsinnig auf eine Nation stolz zu sein.

Für vaterlandslose, kaputte, volksvernichtende Linke vielleicht. Nicht aber für normale Menschen!

Deshalb: Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!

Mcp
05.04.2007, 11:56
Blöde Idee. Es ist schwachsinnig auf eine Nation stolz zu sein.

Warum?

erwin r analyst
05.04.2007, 11:59
Warum?

Wenn du jetzt eine logische Erklärung erwartest, dann wirst du vorher sterben, als sie zu erhalten.

Rowlf
05.04.2007, 12:07
Man kann stolz auf eigene Leistungen sein. Auf die Leistungen von anderen Stolz so sein, ist erbärmlich und sagt viel über den Charakter aus.

Stockinger
05.04.2007, 12:08
Für vaterlandslose, kaputte, volksvernichtende Linke vielleicht. Nicht aber für normale Menschen!

Deshalb: Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!

http://www.ds-versand.de/xtcommerce/images/product_images/info_images/image_102401_0.jpg

futuere
05.04.2007, 12:09
Man kann stolz auf eigene Leistungen sein. Auf die Leistungen von anderen Stolz so sein, ist erbärmlich und sagt viel über den Charakter aus.Eine Mutter, die stolz auf gute schulische Leistungen ihrer Tochter ist, ist also erbärmlich und hat einen schlechten Charakter, ja?

Rowlf
05.04.2007, 12:12
Eine Mutter, die stolz auf gute schulische Leistungen ihrer Tochter ist, ist also erbärmlich und hat einen schlechten Charakter, ja?

Du kannst doch nicht Menschen mit Nationen vergleichen. Die Mutter hatte vielleicht noch einen Anteil an den Noten ihrer Tochter. Welchen Anteil haben wir am Grundgesetz? Was haben für Goethes Faust geleistet?
Oder haben wir gar alle in der deutschen Nationalmannschaft während der WM gespielt.

Antwort: Nein!

Man kann froh sein, in Deutschland geboren zu sein, weil man hier besser leben kann, als in vielen anderen Ländern. Aber der Begriff Stolz ist mehr als unangebracht.

Hubba Bubba
05.04.2007, 12:22
Du kannst doch nicht Menschen mit Nationen vergleichen. Die Mutter hatte vielleicht noch einen Anteil an den Noten ihrer Tochter. Welchen Anteil haben wir am Grundgesetz? Was haben für Goethes Faust geleistet?
Oder haben wir gar alle in der deutschen Nationalmannschaft während der WM gespielt.

Antwort: Nein!

Man kann froh sein, in Deutschland geboren zu sein, weil man hier besser leben kann, als in vielen anderen Ländern. Aber der Begriff Stolz ist mehr als unangebracht.

Der Stolz, du Pappnase, ist der Grund warum wir das sind was wir sind.
(zumindestens früher mal).
Hätten unsere Vorväter kein Stolz für dieses Land oder wenigstens die Region empfunden dann würde es uns nicht geben, es würde dieses Land nicht geben.
Nationalstolz hat was mit Einheitsempfinden zu tun. Ohne Einheit keine Nation.

Stockinger
05.04.2007, 12:25
Du kannst doch nicht Menschen mit Nationen vergleichen. Die Mutter hatte vielleicht noch einen Anteil an den Noten ihrer Tochter. Welchen Anteil haben wir am Grundgesetz? Was haben für Goethes Faust geleistet?
Oder haben wir gar alle in der deutschen Nationalmannschaft während der WM gespielt.

Antwort: Nein!

Man kann froh sein, in Deutschland geboren zu sein, weil man hier besser leben kann, als in vielen anderen Ländern. Aber der Begriff Stolz ist mehr als unangebracht.

Linker Dummfug!

Frag mal die Franzosen*, Briten*, Italiener* oder Iren*.
I'm proud to be * sagt dort jeder gerne und oft.


Wenn unser linksdrehendes Gesindel jeden Nationalstolz leugnet, ist das nur bezeichnend für diese Deutschlandhasser.

Das sich MarieLuise (bei Musels bekomme ich immer feuchte Augen) Beck aber mit ihrem Neger so produziert, zeigt nur, was für eine verlogene Schlange sie ist.

erwin r analyst
05.04.2007, 12:30
Man kann stolz auf eigene Leistungen sein. Auf die Leistungen von anderen Stolz so sein, ist erbärmlich und sagt viel über den Charakter aus.

Deshalb leiden alle Linken an der Krankheit Sozialneid...:))

Rowlf
05.04.2007, 12:31
Der Stolz, du Pappnase, ist der Grund warum wir das sind was wir sind.
(zumindestens früher mal).
Hätten unsere Vorväter kein Stolz für dieses Land oder wenigstens die Region empfunden dann würde es uns nicht geben, es würde dieses Land nicht geben.
Nationalstolz hat was mit Einheitsempfinden zu tun. Ohne Einheit keine Nation.

Warum wurden Nationen wohl gegründet. Aus wirtschaftlichen und politischen Gründen oder aus Stolz?

Schwere Frage. :rolleyes:

Rowlf
05.04.2007, 12:32
Linker Dummfug!

Frag mal die Franzosen*, Briten*, Italiener* oder Iren*.
I'm proud to be * sagt dort jeder gerne und oft.


Wenn unser linksdrehendes Gesindel jeden Nationalstolz leugnet, ist das nur bezeichnend für diese Deutschlandhasser.

Das sich MarieLuise (bei Musels bekomme ich immer feuchte Augen) Beck aber mit ihrem Neger so produziert, zeigt nur, was für eine verlogene Schlange sie ist.

Ich habe nicht gesagt, dass es nur für Deutsche schwachsinnig ist, stolz auf ihr Land zu sein. Nationalstolz an sich, ist nicht auf Deutschland beschränkt.

Rowlf
05.04.2007, 12:32
Deshalb leiden alle Linken an der Krankheit Sozialneid...:))

Das ergibt ja selbst für deine Maßstäbe überhaupt gar keinen Sinn.

lupus_maximus
05.04.2007, 12:34
Linker Dummfug!

Frag mal die Franzosen*, Briten*, Italiener* oder Iren*.
I'm proud to be * sagt dort jeder gerne und oft.


Wenn unser linksdrehendes Gesindel jeden Nationalstolz leugnet, ist das nur bezeichnend für diese Deutschlandhasser.

Das sich MarieLuise (bei Musels bekomme ich immer feuchte Augen) Beck aber mit ihrem Neger so produziert, zeigt nur, was für eine verlogene Schlange sie ist.
So sind sie alle durch die Bank, die 68er Weiber!
Denen haben wir hauptsächlich diesen ganzen Schlammassel zu verdanken. Deren Männer haben sowieso nicht viel zu sagen.

erwin r analyst
05.04.2007, 12:40
Linker Dummfug!

Frag mal die Franzosen*, Briten*, Italiener* oder Iren*.
I'm proud to be * sagt dort jeder gerne und oft.


Wenn unser linksdrehendes Gesindel jeden Nationalstolz leugnet, ist das nur bezeichnend für diese Deutschlandhasser.

Das sich MarieLuise (bei Musels bekomme ich immer feuchte Augen) Beck aber mit ihrem Neger so produziert, zeigt nur, was für eine verlogene Schlange sie ist.

Nein, die Franzosen sagen: Je suis fier d'être un Francais!

Namenlos
05.04.2007, 13:31
Die grünen Unholde scheinen nicht mal der deutschen Sprache mächtig zu sein:
Die Verwendung des unbestimmten Artikels ein Deutscher verweist auf kulinarische Leckereien.
Hätte z. B. Herr Kennedy wirklich seine Sympathie mit der Berliner Bevölkerung ausdrücken wollen, so hätte er sagen müssen: Ich bin Berliner. Stattdessen hat er sich zum Spritzkuchengebäck gemacht.:hihi:

futuere
05.04.2007, 13:34
Du kannst doch nicht Menschen mit Nationen vergleichen. Die Mutter hatte vielleicht noch einen Anteil an den Noten ihrer Tochter. Welchen Anteil haben wir am Grundgesetz? Was haben für Goethes Faust geleistet?
Oder haben wir gar alle in der deutschen Nationalmannschaft während der WM gespielt.

Antwort: Nein!

Man kann froh sein, in Deutschland geboren zu sein, weil man hier besser leben kann, als in vielen anderen Ländern. Aber der Begriff Stolz ist mehr als unangebracht.

Dann gibst du ja immerhin zu, dass man u.U. sehr wohl auf die Leistungen anderer stolz sein kann.

Auch wenn die Mutter nichts mit ihrer Leistung zu tun hat, ist sie stolz auf ihre Tochter. Das hat mit einem Anteil an deren Leistung nichts zu tun. Ich bin stolz darauf, was die Menschheit erreichen kann, wenn ich mir eine Doku über bestimmte technische Errungenschaften anschaue. Andererseits gibt es auch das Phänomen des Fremdschämens. Wenn man im Fernsehen die abgemerkelte Juden in KZ's sieht, kann schon ein gewisses Schamgefühl hochkommen. Es gibt viele Situationen wo man sagen kann: "Dafür muss man sich ja schämen." Hier ist ein wirklich guter Artikel über das Fremdschämen: http://www.justmag.net/article417.html

Ergo: Man kann sich sehr wohl für die Taten anderer schämen und auf die Leistungen anderer stolz sein. Annähernd jeder wird das schon mal selbst erlebt haben und der eigene Anteil an diesen positiven oder negativen Leistungen ist irrelevant. Dabei muss keiner auf Deutschland stolz sein, man darf es aber selbstverständlich.

ochmensch
05.04.2007, 13:38
Warum wurden Nationen wohl gegründet. Aus wirtschaftlichen und politischen Gründen oder aus Stolz?

Schwere Frage. :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wartburgfest

Rowlf
05.04.2007, 14:23
http://de.wikipedia.org/wiki/Wartburgfest

Und? Eine wirtschaftliche und politische Revolution gegen die Obrigkeit.

ochmensch
05.04.2007, 14:27
Und? Eine wirtschaftliche und politische Revolution gegen die Obrigkeit.

Der Wille zur nationalen Einigung, durchen einen positiven, progressiven Nationalismus.

Nach der Denke dürfte es sowas nie gegeben haben.

Rowlf
05.04.2007, 14:28
Auch wenn die Mutter nichts mit ihrer Leistung zu tun hat, ist sie stolz auf ihre Tochter. Das hat mit einem Anteil an deren Leistung nichts zu tun.


Naja, die Mutter hat schon ein gewisses Maß ein Einfluss auf ihre Tochter in Form der Erziehung gehabt. Insofern kann man schon von einem gewissen Eigenanteil sprechen.



Ich bin stolz darauf, was die Menschheit erreichen kann, wenn ich mir eine Doku über bestimmte technische Errungenschaften anschaue.


Sicher das es sich um Stolz handelt, und nicht um ein Gefühl des Beeindrucktseins?



Andererseits gibt es auch das Phänomen des Fremdschämens. Wenn man im Fernsehen die abgemerkelte Juden in KZ's sieht, kann schon ein gewisses Schamgefühl hochkommen. Es gibt viele Situationen wo man sagen kann: "Dafür muss man sich ja schämen." Hier ist ein wirklich guter Artikel über das Fremdschämen: http://www.justmag.net/article417.html


Scham und Stolz kann man dabei nicht wirklich vergleichen. Scham kann man unabhängig des Verschuldens empfinden. Stolz hingegen nicht.

ochmensch
05.04.2007, 14:30
Naja, die Mutter hat schon ein gewisses Maß ein Einfluss auf ihre Tochter in Form der Erziehung gehabt. Insofern kann man schon von einem gewissen Eigenanteil sprechen.


Ein Sohn kann also nicht stolz auf seinen Vater sein? Das wäre eine traurige Welt.

futuere
05.04.2007, 15:07
Ein Sohn kann also nicht stolz auf seinen Vater sein? Das wäre eine traurige Welt.Anscheinend nicht. Das ist aber alles nur die Meinung von Rowlf und zum Glück nicht allgemeingültig. Ich meine, man kann sich für andere schämen aber auch auf andere stolz sein. Scheint Linken nicht möglich zu sein. Traurig, aber dann ist das halt so.

lupus_maximus
05.04.2007, 15:15
Anscheinend nicht. Das ist aber alles nur die Meinung von Rowlf und zum Glück nicht allgemeingültig. Ich meine, man kann sich für andere schämen aber auch auf andere stolz sein. Scheint Linken nicht möglich zu sein. Traurig, aber dann ist das halt so.
Wenn es mir möglich ist, entferne ich Linke generell vom Futternapf!
Nur wenn sie hungern müssen, fangen die an zu denken!

erwin r analyst
05.04.2007, 18:05
Nein! Es gibt eine Studie, dass viel essen klug macht. Die Linken sollten also sehr viel essen.

tabasco
05.04.2007, 18:28
Für vaterlandslose, kaputte, volksvernichtende Linke vielleicht. Nicht aber für normale Menschen!

Deshalb: [COL OR="B lack"][S IZ E="7"][B ][ I][U ][FON T="Arial Black"]Ich bin stolz ein Deutscher zu sein! [/F ONT][/U ][/ I ][/ B ][/S IZE][/CO LOR]
Bist Du nicht stolz, dass es gestern geregnet hat?


Man kann stolz auf eigene Leistungen sein. Auf die Leistungen von anderen Stolz so sein, ist erbärmlich und sagt viel über den Charakter aus.Eben... !!!

Walter Hofer
05.04.2007, 18:40
Oder haben wir gar alle in der deutschen Nationalmannschaft während der WM gespielt.

Antwort: Nein!


doch unser Deutscher Stammtisch hat mitgespielt und sogar gewonnen,
wie unsere Stalingradkämpfer und Panzermänner, die auch immer siegen.

Stockinger
05.04.2007, 19:38
doch unser Deutscher Stammtisch hat mitgespielt und sogar gewonnen,
wie unsere Stalingradkämpfer und Panzermänner, die auch immer siegen.

Dich Totalversager hat man wieder nicht mitspielen lassen, nicht einmal am Stammtisch.

Walter Hofer
05.04.2007, 19:47
Dich Totalversager hat man wieder nicht mitspielen lassen, nicht einmal am Stammtisch.

geh wieder mit deinen Förmchen spielen, du Neger-Panzerfahrer.

Gesicht
05.04.2007, 19:48
Man kann stolz auf eigene Leistungen sein. Auf die Leistungen von anderen Stolz so sein, ist erbärmlich und sagt viel über den Charakter aus.

In einem Briefwechsel zwischen einem gewissen Siegmund Freud und einem Albert Einstein ergab sich u.a. folgender Austausch:


Einer Änderung bedarf auch die Einstellung zum Patriotismus. Der Preis für den Streit der Völker hat unannehmbare Größenordnungen angenommen, und es kann kein Zweifel sein, dass der Zweite Weltkrieg der letzte Krieg war, der von Großmächten unter Einsatz maximaler Gewalt auf unserem Planeten ausgefochten werden konnte. Seither sind nur noch begrenzte Auseinandersetzungen denkbar, und selbst diese erweisen sich als ungeheure Torheiten, wie die Verwicklungen in Südostasien und im Nahen Osten zeigen. Die Welt ist zu klein für jenen Patriotismus, der zu Kriegen führt. Wir dürfen zwar auf unser Land, unsere Sprache, unsere Kultur oder unsere Traditionen stolz sein, aber es darf nur jener abstrakte Stolz sein, den wir einem Baseball-Team entgegenbringen - ein Stolz, der nicht von Waffengewalt gedeckt werden kann.
Du darfst jetzt über die Juden Einstein und Freud meckern.

http://www.susannealbers.de/04psycho-freud-einstein.html

http://www.amazon.de/Briefwechsel-zwischen-Freud-Einstein-Sigmund/dp/378573283X

Hofer
06.04.2007, 10:10
Naja, die Mutter hat schon ein gewisses Maß ein Einfluss auf ihre Tochter in Form der Erziehung gehabt. Insofern kann man schon von einem gewissen Eigenanteil sprechen.

Sicher das es sich um Stolz handelt, und nicht um ein Gefühl des Beeindrucktseins?

Scham und Stolz kann man dabei nicht wirklich vergleichen. Scham kann man unabhängig des Verschuldens empfinden. Stolz hingegen nicht.


Die Gruppe " Die Linke" strebt Fraktionsstatus im Forum an.


Parteitage der Linkspartei. PDS

Der Sozialismus, den ich meine, beginnt mit einer bedingungslosen sozialen Grundsicherung. Und zwar nach dem Modell, wie es die Bundesarbeitsgemeinschaft für Sozialhilfeinitiativen ausgearbeitet hat. 1.000 Euro monatlich für jeden, ohne an Bedingungen gekoppelt zu sein.(Diskussionsbeitrag in der Generaldebatte von Katja Kipping)
28. UND 29. JUNI 2003, BERLIN
http://sozialisten.de/partei/parteitag/pt08at2/view_html?zid=28713

Berlin - Die Linkspartei.PDS strebt für Ausländer und Asylbewerber die gleiche umfassende soziale Grundsicherung an wie für Deutsche. "Diese Grundsicherung soll für jeden Menschen gelten, für den auch das Grundgesetz gilt", so Torsten Koplin, Sozialexperte der Partei, zur WELT.
http://www.welt.de/data/2005/08/19/761992.html


Sozialistisch/kommunistisches Eigentumsverständnis:
Was Euch gehört, gehört auch mir, was aber mir gehört, geht Euch nichts an!


Die Linken sind gescheiterte Existenzen und wollen ein Leben zum 0-Tarif , weil sie zu faul und zu doof sind zum arbeiten. Auf Kosten anderer sich durchschlagen

erwin r analyst
06.04.2007, 11:30
Parteitage der Linkspartei. PDS

Der Sozialismus, den ich meine, beginnt mit einer bedingungslosen sozialen Grundsicherung. Und zwar nach dem Modell, wie es die Bundesarbeitsgemeinschaft für Sozialhilfeinitiativen ausgearbeitet hat. 1.000 Euro monatlich für jeden, ohne an Bedingungen gekoppelt zu sein.(Diskussionsbeitrag in der Generaldebatte von Katja Kipping)
28. UND 29. JUNI 2003, BERLIN
http://sozialisten.de/partei/parteitag/pt08at2/view_html?zid=28713

Berlin - Die Linkspartei.PDS strebt für Ausländer und Asylbewerber die gleiche umfassende soziale Grundsicherung an wie für Deutsche. "Diese Grundsicherung soll für jeden Menschen gelten, für den auch das Grundgesetz gilt", so Torsten Koplin, Sozialexperte der Partei, zur WELT.
http://www.welt.de/data/2005/08/19/761992.html


Sozialistisch/kommunistisches Eigentumsverständnis:
Was Euch gehört, gehört auch mir, was aber mir gehört, geht Euch nichts an!


Die Linken sind gescheiterte Existenzen und wollen ein Leben zum 0-Tarif , weil sie zu faul und zu doof sind zum arbeiten. Auf Kosten anderer sich durchschlagen

Genau!

erwin r analyst
06.04.2007, 11:31
Bist Du nicht stolz, dass es gestern geregnet hat?

Eben... !!!

Die Linken versuchen eben immer mit witzlosen, lächerlichen und dumpfen Beispielen ihren Selbstwertkomplex anderen aufzuzwingen.

Du stellst dich auf die selbe niedrige Stufe?:))

Hofer
06.04.2007, 18:43
Die Linken versuchen eben immer mit witzlosen, lächerlichen und dumpfen Beispielen ihren Selbstwertkomplex anderen aufzuzwingen.

Du stellst dich auf die selbe niedrige Stufe?:))


1.000 Euro monatlich für jeden, ohne an Bedingungen gekoppelt zu sein

1000 Euro monatlich für nix von den Leuten die sich den Puckel krumm machen und das noch ohne Bedingungen!!

Die arbeitscheuen Looser stellen Ansprüche .:= :=

Preuße
09.04.2007, 23:01
Man schaue sich nur mal die Spitzenpolitiker der Grünen an, bis auf wenige, waren alle in kommunistischen Vereinigungen! Das is für mich nie eine wählbare Partei! Sie ist nur eine weitere linke bis linksextreme Partei in Deutschland, die langsam aber sicher wieder an Bedeutung verliert!

Gruß Preuße

Atheist
10.04.2007, 20:14
Man schaue sich nur mal die Spitzenpolitiker der Grünen an, bis auf wenige, waren alle in kommunistischen Vereinigungen! Das is für mich nie eine wählbare Partei! Sie ist nur eine weitere linke bis linksextreme Partei in Deutschland, die langsam aber sicher wieder an Bedeutung verliert!

Gruß Preuße

leider nicht die Grünen legen laut Umfragen sogar zu^^ :( sind weiterhin konstant im zweistelligen Bereich mittlerweiel sogar bei 12 % (Klimawandel - Bonus^^) Die werden auch bei der nächsten Wahl weiterhin zweistellig fahren - dieses deutschhassende Geisndel hat sich fest etabliert

Teutone
10.04.2007, 20:59
Es ist widersinnig, dass die Linken Nationalstolz als Unsinn abtun, mit der Begründung der Einzelne würde nicht zu den überragenden Leistungen einiger, die dieser Nation entstammen, beitragen, aber glichzeitig oft Vertreter der Kollektivschuldthese sind. Und hierzu zählen einige, auch wenn sie diesen Begriff nicht gebrauchen sondern auf Phrasen wie "besondere, historisch bedingte Verantwortung" zurückgreifen. Es läuft beides auf das gleiche hinaus: Einem jeden Deutschen soll die Mitschuld an den Verbrechen anderer aufgebürdet werden. Der allgegenwärtige Schuldkult ( "Man muss die Erinnerung an die Geschichte wach halten" ) ist daher nötig um die Quelle des Profits auf ewig weitersprudeln zu lassen.

Preuße
10.04.2007, 22:39
leider nicht die Grünen legen laut Umfragen sogar zu^^ :( sind weiterhin konstant im zweistelligen Bereich mittlerweiel sogar bei 12 % (Klimawandel - Bonus^^) Die werden auch bei der nächsten Wahl weiterhin zweistellig fahren - dieses deutschhassende Geisndel hat sich fest etabliert

Das ist aber auch nur so, weil sie durch die (scheiß) geringe Wahlbeteiligung davon profitieren! Würden annähernd 90% uzr Wahl gehen, würde es m. E. sehr schwer für diese anti-deutsche Organisation! Aber da dieses linke Gesocks ihre Macht nicht verlieren will, arbeiten alle Anti-Deutschen Parteien (SPD, Grüne, SED) weiter an der Politikverdrossenheit!

Gruß Preuße

Rikimer
11.04.2007, 10:17
Blöde Idee. Es ist schwachsinnig auf eine Nation stolz zu sein.

Ist dir eigentlich klar, das man nur in Deutschland solche komischen Gestalten wie dich toleriert? Im Ausland wird über Typen wie dich zurecht gelacht! :hihi:

Versuche dieses bitte dort von dir zu geben, entweder man ignoriert dich, oder hält dich - zurecht - für einen Spinner.

MfG

Rikimer

Liegnitz
11.04.2007, 12:45
http://www.ds-versand.de/xtcommerce/images/product_images/info_images/image_102401_0.jpg

Haa genau den Aufkleber habe ich auch auf meinem Auto.:D :cool2:
Und die Polizei hatte bei einer Kontrolle da nur dumm geguckt aber nichts zu gesagt.

Liegnitz
11.04.2007, 21:57
http://www.youtube.com/watch?v=YARlD8UWVDw

Lahn12
13.04.2007, 09:36
Für vaterlandslose, kaputte, volksvernichtende Linke vielleicht. Nicht aber für normale Menschen!

Deshalb: Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!

Ich ebenso!