PDA

Vollständige Version anzeigen : Körperliche Züchtigung der Ehefrau ist erlaubt!



Stockinger
04.04.2007, 11:26
„Erlaubtes und Verwehrtes“ für Kölner Muslime:

Die türkisch-islamische Union DITIB gibt sich stets weltoffen, liberal und tolerant. Besonders seitdem die smarten Herren von DITIB die erste Kölner Großmoschee errichten wollen, überschlagen sie sich mit interreligiösen Verständnisbekundungen und der Lobpreisung des deutschen Rechtsstaates.


Sehr geschickt benutzen diese Herrschaften Begriffe und Wörter, die gutgläubige deutsche Politiker und Medienvertreter gerne hören wollen. Und folglich lobt die etablierte Politik im Regelfall überschwenglich die angebliche „Vorbildfunktion“ von DITIB.

Aber was werden diese Damen und Herren von CDU, SPD, etc. wohl zu medialen Vorwürfen sagen, daß im Umfeld der DITIB eine islamische Verhaltensfibel verbreitet worden sein soll, in der die körperliche Züchtigung der Ehefrau erlaubt wird? Die von der türkischen Religionsbehörde Diyanet in deutscher Sprache herausgebrachte Broschüre „Erlaubtes und Verwehrtes“ regelt, daß die „körperliche Züchtigung“ von Frauen „zugelassen“ sei, verboten sei es nur, sie „ins Gesicht“ zu schlagen! Zwischen der DITIB und der Diyanet gibt es zahlreiche Verbindungen, Islamexperten gehen davon aus, daß die DITIB ihre Anweisungen direkt aus Ankara erhält. Bezeichnenderweise wurde auch die Diyanet-Verhaltensfibel „Erlaubtes und Verwehrtes“ noch bis 2006 in den Ehrenfelder Räumlichkeiten der DITIB zum Verkauf angeboten.


Dazu erklärt die pro-Köln-Fraktionsvorsitzende Judith Wolter:



„So sieht sie also aus, die Weltoffenheit und westliche Liberalität der DITIB-Gemeinde! Die islamische Gemeinschaft kennt auch ein besonderes Wort für solche Verhaltensmuster: Takiyya - die Täuschung der Ungläubigen, solange man in der Diaspora noch in einer Minderheitenposition ist.........

http://www.pro-koeln-online.de/artikel4/muslime.htm

Stockinger
04.04.2007, 11:35
Da mittlerweile die deutsche Rechtssprechung sich den muslimischen (Frauen)Schlägern annähert sollten alle Alarmglocken läuten.

Herr Bratbäcker
04.04.2007, 12:26
Körperliche Züchtigung der Ehefrau ist erlaubt!

Frauen haben es sehr oft verdient, mal ordentlich über´s Knie gelegt zu werden. :] :)

Drosselbart
04.04.2007, 12:59
Da werd' ich heute abend wohl mal meine Rute rausholen müssen.

futuere
04.04.2007, 19:22
Gerade in Quergefragt. (läuft gerade auf SWR im Fernsehen) Die Moderator fragt eine Muslimin nach einer Koranstelle, wo steht, dass man seine Ehefrau schlagen darf. Wortwörtlich: "Schlagt sie!"

Die Muslimin sagt: "Das ist nur ein symbolisches Schlagen! In Wirklichkeit ruft die Sure gegen Gewalt auf! Der Islam erlaubt keine Gewalt in der Ehe!"

Kommt bestimmt in ein paar Stunden auf PI!

Das ist so unglaublich, man will es nicht wahrhaben! Sogar die Moderatorin war sehr erstaunt! Realitätsverweigerung erster Güte!

Stockinger
04.04.2007, 19:24
Gerade in Quergefragt. (läuft gerade auf SWR im Fernsehen) Die Moderator fragt eine Muslimin nach einer Koranstelle, wo steht, dass man seine Ehefrau schlagen darf. Wortwörtlich: "Schlagt sie!"

Die Muslimin sagt: "Das ist nur ein symbolisches Schlagen! In Wirklichkeit ruft die Sure gegen Gewalt auf! Der Islam erlaubt keine Gewalt in der Ehe!"

Kommt bestimmt in ein paar Stunden auf PI!

Das ist so unglaublich, man will es nicht wahrhaben! Sogar die Moderatorin war sehr erstaunt! Realitätsverweigerung erster Güte!

Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “
Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie ein Acker zum Pflügen und Sähen. Dieser Vers wird auch Frauen-Missbrauch-Vers genannt

Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie..." Dieser Vers wird auch Frauen-Prügel-Vers genannt.

Bruddler
04.04.2007, 19:26
Gerade in Quergefragt. (läuft gerade auf SWR im Fernsehen) Die Moderator fragt eine Muslimin nach einer Koranstelle, wo steht, dass man seine Ehefrau schlagen darf. Wortwörtlich: "Schlagt sie!"

Die Muslimin sagt: "Das ist nur ein symbolisches Schlagen! In Wirklichkeit ruft die Sure gegen Gewalt auf! Der Islam erlaubt keine Gewalt in der Ehe!"

Kommt bestimmt in ein paar Stunden auf PI!

Das ist so unglaublich, man will es nicht wahrhaben! Sogar die Moderatorin war sehr erstaunt! Realitätsverweigerung erster Güte!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Musels selbst beluegen !

futuere
04.04.2007, 19:32
Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “
Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie ein Acker zum Pflügen und Sähen. Dieser Vers wird auch Frauen-Missbrauch-Vers genannt

Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie..." Dieser Vers wird auch Frauen-Prügel-Vers genannt.
Du nennst diesen Vers Prügel-Verse und ich tue das auch. Die Muslime nennt diesen Vers "Aufruf gegen Gewalt!"

futuere
04.04.2007, 19:34
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Musels selbst beluegen ! Wenn sie doch nur sich selbst belügen würden!.....

Übrigens: Genau diesen Vers hatten auch schon Ulfkotte und Friedman einem Imam an den Kopf geworfen. Der hat dann sogar behauptet, dass das so gar nicht im Koran steht.

Und bedenkt: Das sind schon die sogenannten "moderaten" und "integrierten" Muslime! Mir graust es!

Stockinger
04.04.2007, 19:35
Du nennst diesen Vers Prügel-Verse und ich tue das auch. Die Muslime nennt diesen Vers "Aufruf gegen Gewalt!"

Du und Ich verstehen die Suren nicht. Das wir dir jeder PseudoMusel hier bestätigen:D

futuere
04.04.2007, 19:37
Du und Ich verstehen die Suren nicht. Das wir dir jeder PseudoMusel hier bestätigen:D

Und gerade eben wieder: "Im Koran steht doch, dass die Frau weniger wert ist als der Mann" Und die Muslimin: "Nein, das ist schon wieder ein Übersetzungsfehler!" ....... :rolleyes: Der Koran scheint ein einziger Übersetzungsfehler zu sein.

Stockinger
04.04.2007, 19:38
Sure 4, Vers 15: „Und wer von euern Weibern eine Hurerei begeht, so nehmet vier von euch zu Zeugen wider sie. Und so sie es bezeugen, so schließet sie ein in die Häuser, bis der Tod ihnen naht oder Allah ihnen einen Weg gibt.“

Bruddler
04.04.2007, 19:41
Wenn sie doch nur sich selbst belügen würden!.....

Übrigens: Genau diesen Vers hatten auch schon Ulfkotte und Friedman einem Imam an den Kopf geworfen. Der hat dann sogar behauptet, dass das so gar nicht im Koran steht.

Und bedenkt: Das sind schon die sogenannten "moderaten" und "integrierten" Muslime! Mir graust es!

Mir wird jedesmal speiübel, wenn ich im TV miterlebe, wie Muslime, Politiker, Medienvertreter oder sonstige Pseudo-Korankenner die "Friedfertigkeit" des Islam propagieren......