PDA

Vollständige Version anzeigen : Antisemiten wählen gerne Grün



SAMURAI
04.04.2007, 09:43
Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung ergab kürzlich, dass antisemitische Tendenzen besonders unter den Wählern der Grünen verbreitet sind. Woran liegt das?

Eine gute Frage. Wenn ich die Antwort wüsste, hätte ich schon darüber geschrieben. Im Hass gegen Israel kommt eine große Schnittmenge zwischen Links und Rechts zusammen. Der rechte Antisemitismus ist verschämt, der linke Antisemitismus ist unverschämt. Der Antisemitismus ist eine Krankheit, die nachwächst und sich verwandelt. Der Antisemitismus von heute ist der Antizionismus. Und am Wachsen des linken Antisemitismus zeigt sich natürlich auch eine Homogenisierung der deutschen Gesellschaft. Eigentlich sind alle wissenschaftlichen Erklärungen sekundär. Man hasst die Juden, wenn sie Revolutionäre sind, und genauso sehr, wenn sie Reaktionäre sind. Man hasst sie dafür, dass sie die Gesellschaft verändern wollen, und man hasst sie dafür, dass sie die Gesellschaft erhalten wollen. Man hasst sie, wenn sie Schnorrer sind, man hasst sie, wenn sie Reiche sind. Und kluge Juden werden genauso gehasst wie dumme Juden.[/QUOTE]

Der sogenannte Antifaschismus der Grünen entpuppt sich mehr und mehr zu einer Spielart von "Haltet den Dieb!" :mad:

Quelle: ZUENDER - : Hurra, wir umarmen sie! (http://zuender.zeit.de/2007/08/henryk-broder-interview?page=2)

http://zuender.zeit.de/2007/08/henryk-broder-interview?page=2

__________________________________________________ ______________

Ich habe immer schon vermutet, dass die GRÜNEN den Islam-Faschisten nahe stehen.

Dass sie aber auch Antisemiten sind haben sie bislang gut verborgen. Denn Dr.-Hüte in Israel abholen, sind die grünen Politiker immer gerne gegangen.

Man fasst es nicht !

Pinocchio
04.04.2007, 09:47
Generell sind die Grünen keine Meinungspolitiker sondern reine Verbrecher. Wer Grüne wählt, macht sich zum Verbrecher. Jedem sollte das bewusst sein.

Quo vadis
04.04.2007, 09:49
Antisemitismus ist ein Schlagwort und kampfbegriff der Etablierten gegen Nationale.Dein Artikel wird rein gar nichts an dieser Deutungshoheit ändern, dafür sorgen schon die sog. "Konservativen" Oder hast du schon mal gehört, die C-Parteien würden den Linken "Antisemitismus" vorwerfen? Also ich nicht......

SAMURAI
04.04.2007, 10:11
Antisemitismus ist ein Schlagwort und kampfbegriff der Etablierten gegen Nationale.Dein Artikel wird rein gar nichts an dieser Deutungshoheit ändern, dafür sorgen schon die sog. "Konservativen" Oder hast du schon mal gehört, die C-Parteien würden den Linken "Antisemitismus" vorwerfen? Also ich nicht......

Das ändert aber nichts daran, dass mal die faschistoide Haltung der Grünen an das Licht gezerrt wird.

Quo vadis
04.04.2007, 10:17
Das ändert aber nichts daran, dass mal die faschistoide Haltung der Grünen an das Licht gezerrt wird.

ach weißt du, solange die sog. "Konservativen" kräftig im Chor der Grünen mitheulen (AKW Ausstieg, Umweltwahn, Nationalbashing usw.), sind diese Erkenntnisse rein gar nichts wert.......

Und um mal beim Beispiel von dir zu bleiben--denkst du der Grünenwähler User "Biskra" hat nur eine Spur von Antisemitismus anhängen.....:))

Walter Hofer
04.04.2007, 10:21
Generell sind die Grünen keine Meinungspolitiker sondern reine Verbrecher. Wer Grüne wählt, macht sich zum Verbrecher. Jedem sollte das bewusst sein.

Mit solchen nebensächlichen Negermeinungen haben die grünen Wähler keine Probleme. Das geht uns an der Keite vorbei.

Fritz Fullriede
04.04.2007, 10:22
Ist doch eh alles nur substanzlose Augenwischerei....man könnte sich ja mal den wirklichen Problemen des Landes annehmen :)

Das Pseudo-Gutmenschen zu faschistoider Intoleranz neigen, ebenso wie die von ihnen gemästeten Antifanten und anderes antideutsches Gesindel, das ist doch nun wirklich ein uralter Hut :))

SAMURAI
04.04.2007, 10:22
(1)ach weißt du, solange die sog. "Konservativen" kräftig im Chor der Grünen mitheulen (AKW Ausstieg, Umweltwahn, Nationalbashing usw.), sind diese Erkenntnisse rein gar nichts wert.......

Und um mal beim Beispiel von dir zu bleiben--denkst du der Grünenwähler User "Biskra" hat nur eine Spur von Antisemitismus anhängen.....:))

(1) Eine Partei wie die andere

(2) Ich kenne die DENKE des Users Biskra nicht

Fakt bleibt: Der erste Artikel den ich je über dieses Thema gelesen habe.

Ich habe auch schon eine Kerze (Grablicht für die Grünen) aufgestellt.

quinchu
04.04.2007, 10:31
... das Ergebnis einer jeden Umfrage wird durch die Fragestellung und die Intention des Fragenden bestimmt - das lernt jeder Psychologiestudent im zweiten und drittes Semester.

und was für faschistoide Tendenzen leitet ihr dumpfen Spinner aus antisemitischen Tendenzen (die in diesem Zusammenhang wohl eher Kritik am Staat Israel genannt werden sollten) ab?

btw und um das völlig klar zu stellen - meine Sympathien liegen eindeutig bei Israel, weil ich auch nicht wüsste, wie man mit Feinden umgehen sollte, die zu jedem sinnvollen Dialog unfähig sind - Das heißt aber nicht das ich im Detail jeden Blödsinn den die Israelis produzieren gut heiße - nach Lesart dieser Umfrage bin ich jetzt also auch Antisemit.

und nach Eurer Dumpfbackenlogik alleine dadurch auch faschistoid. :hihi:


Ihr seid peinlich für die Evolution eine Beleidigung für jeden Genpool.

Quo vadis
04.04.2007, 10:34
Ich kenne die DENKE des Users Biskra nicht



Ich aber--und genau daraus wird ersichtlich, dass es Grünen-Wähler nicht um Antisemitismus geht, sondern um Umvolkung und Nationalbashing.Je größer der Dreckwurf auf das eigene Land ist, desto größer das Kreuzchen auf dem Wahlzettel.Könnte mir gut vorstellen, dass viele Antifa-Rotzlöffel diese Partei wählen.

Atheist
04.04.2007, 10:37
wenn schon das Wort ANTIFA höre dann kommt mir die Kotze hoch:rolleyes: :rolleyes: := := /:( /:(

Quo vadis
04.04.2007, 10:47
Zudem sind grüne Lippenbeknntnisse für die Palis nur Schall und Rauch weil wertlos.Innenpolitisch wissen Roth, Bütikofer, V. Beck und Konsorten ganz genau, wie der Hase läuft und vor wem der Kotau zu erfolgen hat.
Keiner hinterfragt bei den Grünen z.B., wie sie gedenken in Zukunft den immer stärker werden Museleinfluß (den sie selber fördern), mit dem "ungeschriebenen Gründungsdokument der Brd" in Einklang zu bringen.Schuldkult läßt sich mit der Generation Rütli jedenfalls nicht mehr durchziehen.Aber mit Logik braucht man den Grünen eh nicht zu kommen......:))

Biskra
04.04.2007, 12:00
Ich aber--und genau daraus wird ersichtlich, dass es Grünen-Wähler nicht um Antisemitismus geht, sondern um Umvolkung und Nationalbashing.Je größer der Dreckwurf auf das eigene Land ist, desto größer das Kreuzchen auf dem Wahlzettel.Könnte mir gut vorstellen, dass viele Antifa-Rotzlöffel diese Partei wählen.

Denken gehört nicht zu deinen Stärken du Zonenschlumpf.

Frei-denker
04.04.2007, 12:06
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass der Threadstarter den Grünen, welche zusammen mit Schröder an der Verschenkung von deutschen U-Booten, die, aufgrund ihrer speziellen Bauart, nichts anderes als schwimmende Atomraketen-Abschußbasen sind, entscheidend beteiligt waren Antisemitismus unterstellt.

Und dann ausgerechnet eine "Studie" der SPD-Tochterfirma Friedrich-Ebert-Stiftung als "Beweis"!

Ähem, der 1. April ist schon vorbei!

Quo vadis
04.04.2007, 12:09
Denken gehört nicht zu deinen Stärken du Zonenschlumpf.

ach ist also falsch, dass du Grüne nicht wegen antisemitischer Positionen wählst, Philosemitenbirne...........:))
Nichts anderes habe ich geschrieben--und deinen Schuldkult-Nationalmasochismuswahn hast du ja nun schon oft unter Beweis gestellt.Dein unsägliches Ost-West Geschwafel, obwohl du in der Zone wohnst du Nase......

Walter Hofer
04.04.2007, 12:15
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass der Threadstarter den Grünen, welche zusammen mit Schröder an der Verschenkung von deutschen U-Booten, die, aufgrund ihrer speziellen Bauart, nichts anderes als schwimmende Atomraketen-Abschußbasen sind, entscheidend beteiligt waren Antisemitismus unterstellt.


netter ßsräd über eine kleine Oppositionspartei im Bundestag ! :))

Den Grünen ist es egal, woher die Wählerstimmen kommen.
Jedes Wahlergebnis über 10% stärkt die Partei des Friedens,
der alternativen Ökonomie und der Ökologie der Zukunft. :)

Biskra
04.04.2007, 12:16
Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung ergab kürzlich, dass antisemitische Tendenzen besonders unter den Wählern der Grünen verbreitet sind. Woran liegt das?

Da muß man sich nur einfach vergegenwärtigen, daß die Grünen nicht einfach nur "Linke" sind, sondern ein Amalgam aus konservativen Ökofundamentalisten, Pazifisten, Althippies, Ex-Spontis, etc.pp. Und der Antisemitismus der Linken war schon immer der Antizionismus. Das fing bei den Grünen ja bekanntlich schon früh an, es gibt z.B. das peinliche Foto von Fischer auf dem PLO-Kongress, wo er mit geballter Faust dasteht. Auf eben jenem Kongress wurde mehrfach zur Vernichtung Israels aufgerufen, was ja angesichts der PLO-Charta auch kein Wunder ist.

Biskra
04.04.2007, 12:19
ach ist also falsch, dass du Grüne nicht wegen antisemitischer Positionen wählst, Philosemitenbirne...........:))

Ich bin allerdings gar kein Grünenwähler, auch wenn das in deinen marxistisch-leninistisch verschulten Schädel nicht reingeht. Sehr armseelig ist es übrigens, aber auch sehr bezeichnend für Leute deines Schlages, daß Philosemit dir zum Schimpfwort gereicht.

Frei-denker
04.04.2007, 12:23
netter ßsräd über eine kleine Oppositionspartei im Bundestag ! :))

Den Grünen ist es egal, woher die Wählerstimmen kommen.
Jedes Wahlergebnis über 10% stärkt die Partei des Friedens,
der alternativen Ökonomie und der Ökologie der Zukunft. :)

Ne, ne, so ganz egal ist den Grünen ihr Klientel nicht.

Z.B. hat Cohn-Bendit in Frankfurt den dortigen Ausländern Kommunal-Wahlrecht verschafft und wurde dafür von denen ins Europaparlament gewählt. Steht zumindestens so auf Wikipedia.

Das die Grünen verstärkt versuchen, die Ausländer als Wähler zu gewinnen, indem sie deren Interessen vertreten, ist immer heufiger zu beobachten. Z.B. haben die Grünen in Köln im Stadion auf einer islamischen Veranstaltung ordentlich Stimmung für die Belange der Ausländer gemacht. Nachher mußten sie sich fragen lassen, warum sie bei einer Veranstaltung, die von verfassungsfeindlichen Gruppierungen um den Kalif von Köln dominiert war, aufgetreten sind.

Offenbar sind die Grünen opportunistisch, um nicht zu sagen charakterlos, genug, um ausländische Interessen gegen die deutschen Interessen zu vertreten, wenn es sie denn nur in Amt und Geld bringt/hält.

Verwundern muß einen das nicht, immerhin wurden die Eltern des Juden Cohn-Bendit von Deutschland verfolgt. Das der ein gestörtes Verhältnis zu Deutschland hat, ist da naheliegend.

Quo vadis
04.04.2007, 12:27
Ich bin allerdings gar kein Grünenwähler, auch wenn das in deinen marxistisch-leninistisch verschulten Schädel nicht reingeht. Sehr armseelig ist es übrigens, aber auch sehr bezeichnend für Leute deines Schlages, daß Philosemit dir zum Schimpfwort gereicht.

komischerweise hast du mehrfach geschrieben, dass du Grüne wählst.Als Friedrichshain-Kreuzberger dürfte das obligatorisch sein, aber du hast es geschrieben.Steht oder stand doch glaube ich, auch in deinem Profil.

FranzKonz
04.04.2007, 12:27
Der Antisemitismus von heute ist der Antizionismus
Diese Aussage ist so blöde, daß man weinen könnte. Wer die Entstehung des Zionismus betrachtet, wird leicht erkennen können, daß der Zionismus eine nationalistische Bewegung ist. Betrachtet man dann noch die Gründung des Staates Israel, dessen Expansionspolitik und die Maßnahmen zur Erlangung und Erhaltung einer jüdischen Mehrheit in einem ursprünglich überwiegend von Arabern besiedelten Gebiet, sieht man auch die Ähnlichkeit zu faschistischen Ideologien.

Deshalb muß sich ein Antifaschist fast zwangsläufig gegen den Zionismus wenden. Mit Antisemitismus hat das nichts zu tun.

Biskra
04.04.2007, 12:36
komischerweise hast du mehrfach geschrieben, dass du Grüne wählst.Als Friedrichshain-Kreuzberger dürfte das obligatorisch sein, aber du hast es geschrieben.Steht oder stand doch glaube ich, auch in deinem Profil.

Ich habe damit höchstens mal kokettiert, das ist was anderes. Aber solche Feinheiten dir zu erklären, das wäre Perlen vor die Säue werfen. In deinem Profil steht ja, daß du ideologiefrei wärst. Würde ich eine derartige Wahrheitsnähe auf mein Profil zur Anwendung bringen, dann wären die Grünen als bevorzugte Partei mehr als angemessen. Ach ja, konträr zu dem in meinem Profil geschriebenen fordere ich auch nicht die Auflösung des kompletten imperialistischen Zwangsapparates innerhalb der nächsten 5 Jahre, aber Ironie scheint wie so vieles andere auch weit jenseits deines Erfahrungshorizontes zu liegen.

Quo vadis
04.04.2007, 12:46
Ich habe damit höchstens mal kokettiert, das ist was anderes. Aber solche Feinheiten dir zu erklären, das wäre Perlen vor die Säue werfen. In deinem Profil steht ja, daß du ideologiefrei wärst. Würde ich eine derartige Wahrheitsnähe auf mein Profil zur Anwendung bringen, dann wären die Grünen als bevorzugte Partei mehr als angemessen. Ach ja, konträr zu dem in meinem Profil geschriebenen fordere ich auch nicht die Auflösung des kompletten imperialistischen Zwangsapparates innerhalb der nächsten 5 Jahre, aber Ironie scheint wie so vieles andere auch weit jenseits deines Erfahrungshorizontes zu liegen.

Da irrst du dich--Ironie ist ein fremdwort für linke Apparatschiks und neoliberale Schwofler.Kennst mich privat ja überhaupt nicht, ich werde als sehr umgänglich beschrieben.Denkste man verliert bei Dauerbeleidigern wie W.Hofer und Geteerter nicht irgendwann mal die Lust, sich gegen die permanenten Unterstellungen anzugehen? Solange bestimmte Strömungen nicht bereit sind anzuerkennen, dass man sich einfach nur eine nationale, wertekonservative Politik wie zu Zeiten Rankes oder Treitschkes wünscht, ist es wirklich Perlen vor die Säue werfen, wie du schon sagst.......

Biskra
04.04.2007, 13:10
Solange bestimmte Strömungen nicht bereit sind anzuerkennen, dass man sich einfach nur eine nationale, wertekonservative Politik wie zu Zeiten Rankes oder Treitschkes wünscht, ist es wirklich Perlen vor die Säue werfen, wie du schon sagst.......

Ah ja, und was wünscht du dir da insbesondere aus den Zeiten Treitschkes? Dessen Hass auf die Sozen oder dessen Hass auf die Juden? Oder sollte es gar dessen wirtschaftsliberale Einstellung sein. Das würde mich jetzt richtig verwundern. In dir habe ich bis jetzt noch nicht so den Befürworter des Liberalismus gesehen.

SAMURAI
04.04.2007, 13:19
Diese Aussage ist so blöde, daß man weinen könnte. Wer die Entstehung des Zionismus betrachtet, wird leicht erkennen können, daß der Zionismus eine nationalistische Bewegung ist. Betrachtet man dann noch die Gründung des Staates Israel, dessen Expansionspolitik und die Maßnahmen zur Erlangung und Erhaltung einer jüdischen Mehrheit in einem ursprünglich überwiegend von Arabern besiedelten Gebiet, sieht man auch die Ähnlichkeit zu faschistischen Ideologien.

Deshalb muß sich ein Antifaschist fast zwangsläufig gegen den Zionismus wenden. Mit Antisemitismus hat das nichts zu tun.

DU Churchill-Verschnitt - Zigarre aus dem Maul - das MP-Maul halten.

Beachte er - Völker kommen - Völker gehen.

Das damalige PALI-Gebiet war praktisch leer - ein Ziegenhirtenland. Es wurde von Emieren in Damaskus an Juden verkauft. Erst die Juden haben aus diesem Sumpfgebiert und der Ödnis ein lebenswertes Land gemacht.

Zigarre aus - Licht an.

mfg

erwin r analyst
04.04.2007, 13:22
Die Grünen Gutmenschen sitzen in ihren Villen und bekommen von den Problemen nichts mit.

erwin r analyst
04.04.2007, 13:23
Diese Aussage ist so blöde, daß man weinen könnte.

Du nimmst mir die Worte auf deine Aussagen aus dem Mund! :))

FranzKonz
04.04.2007, 13:45
DU Churchill-Verschnitt - Zigarre aus dem Maul - das MP-Maul halten.

Beachte er - Völker kommen - Völker gehen.

Das damalige PALI-Gebiet war praktisch leer - ein Ziegenhirtenland. Es wurde von Emieren in Damaskus an Juden verkauft. Erst die Juden haben aus diesem Sumpfgebiert und der Ödnis ein lebenswertes Land gemacht.

Zigarre aus - Licht an.

mfg

Da bist Du wunderbar auf die Propaganda reingefallen. Tatsächlich sind ca. 5% des Landes käuflich erworben worden. Eine kurze Zusammenfassung der Geschichte findest Du hier:

http://bob.swe.uni-linz.ac.at/Ebensee/Betrifft/58/Bunzl58.php

FranzKonz
04.04.2007, 13:46
Du nimmst mir die Worte auf deine Aussagen aus dem Mund! :))

:isok:

Quo vadis
04.04.2007, 13:54
Ah ja, und was wünscht du dir da insbesondere aus den Zeiten Treitschkes? Dessen Hass auf die Sozen oder dessen Hass auf die Juden? Oder sollte es gar dessen wirtschaftsliberale Einstellung sein. Das würde mich jetzt richtig verwundern. In dir habe ich bis jetzt noch nicht so den Befürworter des Liberalismus gesehen.

Denke kaum dass ein Treitschke damals sich auch nur ansatzweise einen Muku-Saustall und EU Moloch vorstellen konnte.Wie schreibt er im Vorwort "Deutsche Geschichte des 19. Jh:"

Bei ausländischen Kritikern, freundlichen und feindseligen, hat der Ton meines Buches Befremden erregt, und ich konnte nichts anderes erwarten.Ich schreibe für Deutsche.Es mag noch viel Wasser unserem Rhein herunterfließen, bis die Fremden uns erlauben, von unserem Vaterlande mit demselben Stolze zu reden, der die nationalen Geschichtswerke der Engländer und Franzosen von jeher ausgezeichnet hat

Berlin 30.11.1889

Biskra
04.04.2007, 13:58
Denke kaum dass ein Treitschke damals sich auch nur ansatzweise einen Muku-Saustall und EU Moloch vorstellen konnte.Wie schreibt er im Vorwort "Deutsche Geschichte des 19. Jh:"

Bei ausländischen Kritikern, freundlichen und feindseligen, hat der Ton meines Buches Befremden erregt, und ich konnte nichts anderes erwarten.Ich schreibe für Deutsche.Es mag noch viel Wasser unserem Rhein herunterfließen, bis die Fremden uns erlauben, von unserem Vaterlande mit demselben Stolze zu reden, der die nationalen Geschichtswerke der Engländer und Franzosen von jeher ausgezeichnet hat

Berlin 30.11.1889

Also findest du es gut, daß er Geschichtsschreibung in den Dienst der Politik gestellt hat? Das kann ich bei Ossis natürlich nachvollziehen.
Nochmal: Wirtschaftsliberalismus findest du gut, ja?

pavelito
04.04.2007, 14:07
Also findest du es gut, daß er Geschichtsschreibung in den Dienst der Politik gestellt hat? Das kann ich bei Ossis natürlich nachvollziehen.
Nochmal: Wirtschaftsliberalismus findest du gut, ja?

Ach soo.
Der Weg-Suchender ist ein Ossi!!!

Der Heuchler.
Im anderen Strang echauffiert er sich wegen der von ihm bezahlten Milliarden an Holocaust-Opfern.

Dabei hat er nichts bezahlt, dafür aber seine Ossis über eine Billion kassiert und innerhalb 15 Jahren verbraten.
Wäre OK, wenn er nicht, trotzdem, noch motzen würde, der Gute.
:hihi:

Prinz Eugen
04.04.2007, 14:27
wenn schon das Wort ANTIFA höre dann kommt mir die Kotze hoch:rolleyes: :rolleyes: := := /:( /:(

Bei mir auch, man könnte schon sagen, das sind "rote Nassgurken", aber das wäre ja noch eine Auszeichnung. ANTIFA sind geistig zurückgebliebene Möchtegern-68er-Dödel.

Quo vadis
04.04.2007, 14:29
Ach soo.
Der Weg-Suchender ist ein Ossi!!!

Der Heuchler.
Im anderen Strang echauffiert er sich wegen der von ihm bezahlten Milliarden an Holocaust-Opfern.

Dabei hat er nichts bezahlt, dafür aber seine Ossis über eine Billion kassiert und innerhalb 15 Jahren verbraten.
Wäre OK, wenn er nicht, trotzdem, noch motzen würde, der Gute.
:hihi:

Jene drehen sich´s eh wie sie es gerade brauchen--sieht man ja schön an dir, Daniel Goldhagen......:hihi:

"Ihr Ossis verbraten"--Muah, wer wacht denn über die Gelder, Erna Klein aus Leipzsch, oder Wolgang Tiefensee?

Skaramanga
04.04.2007, 14:54
Diese Aussage ist so blöde, daß man weinen könnte. Wer die Entstehung des Zionismus betrachtet, wird leicht erkennen können, daß der Zionismus eine nationalistische Bewegung ist. Betrachtet man dann noch die Gründung des Staates Israel, dessen Expansionspolitik und die Maßnahmen zur Erlangung und Erhaltung einer jüdischen Mehrheit in einem ursprünglich überwiegend von Arabern besiedelten Gebiet, sieht man auch die Ähnlichkeit zu faschistischen Ideologien.

Deshalb muß sich ein Antifaschist fast zwangsläufig gegen den Zionismus wenden. Mit Antisemitismus hat das nichts zu tun.

Mit der Gründung des Staates Israel hat sich der Zionismus erledigt, es gibt ihn nicht mehr. Die heutige Politik des Staates Israel kann man nennen wie man will - aber es ist kein Zionismus. Es sei denn man steht auf dem Standpunkt, dass Juden überhaupt kein eigener Staat zusteht, also praktisch eine Rückabwicklung des Zionismus. Nur das kann logisch gemeint sein, wenn man "gegen Zionismus" ist. Dann soll man das aber auch so sagen. Dann muss man aber auch erklären, wie das geht, dass man "nichts gegen Juden hat", aber ihnen einen eigenen Staat und eine Heimstatt abspricht.

erwin r analyst
04.04.2007, 15:01
:spamer:

alle minuten wieder: Konz hat keine Argumente mehr.

Quo vadis
04.04.2007, 15:12
Also findest du es gut, daß er Geschichtsschreibung in den Dienst der Politik gestellt hat? Das kann ich bei Ossis natürlich nachvollziehen.
Nochmal: Wirtschaftsliberalismus findest du gut, ja?

Gut dass Guido Knopp heute Geschichtsschreibung in den Dienst der Wahrheit gestellt hat...:))

Und nochmal--- Handel, Wirtschaftsaustausch zwischen Nationen ist völlig normal lobenswert, eine Autarkie wird es nie geben, hat es auch nie gegeben.Aber wenn im Dienste der Warenströme und des Kapitals, die eigene Nation auf diesem Altar geopfert werden soll, dann kannst du dir denken, was ein Nationalist wie Treitschke davon halten würde.

Götz
04.04.2007, 15:14
Für so manchen eingefleischten Judenhasser, könnten die Grünen ,aufgrund
ihrer islamfördernden Migrations und "Integrationspolitik", eine Wahloption sein.

FranzKonz
04.04.2007, 15:15
Mit der Gründung des Staates Israel hat sich der Zionismus erledigt, es gibt ihn nicht mehr. Die heutige Politik des Staates Israel kann man nennen wie man will - aber es ist kein Zionismus. Es sei denn man steht auf dem Standpunkt, dass Juden überhaupt kein eigener Staat zusteht, also praktisch eine Rückabwicklung des Zionismus. Nur das kann logisch gemeint sein, wenn man "gegen Zionismus" ist. Dann soll man das aber auch so sagen. Dann muss man aber auch erklären, wie das geht, dass man "nichts gegen Juden hat", aber ihnen einen eigenen Staat und eine Heimstatt abspricht.

Ziel des Zionismus ist es, einen Nationalstaat zu schaffen, zu bevölkern und zu erhalten. Die Politik des Staates Israel ist offensichtlich die Expansion. Der anhaltende Siedlungsbau in den Palästinensergebieten und die laufende und durch die staatliche Politik geförderte und gesteuerte Einwanderung zeigen, daß Israel diese Ziele immer noch verfolgt.

FranzKonz
04.04.2007, 15:19
alle minuten wieder: Konz hat keine Argumente mehr.


:trost:
Gegen was soll ich denn argumentieren? Gegen einen hilflosen Jüngling, der sich regelmäßig selbst loben muß, weil die Anderen ihn nicht ernst nehmen?

Quo vadis
04.04.2007, 15:25
Für so manchen eingefleischten Judenhasser, könnten die Grünen ,aufgrund
ihrer islamfördernden Migrations und "Integrationspolitik", eine Wahloption sein.

Musels sollten in der Tat keinerlei Skrupel haben, ihr Kreuzchen bei Grün zu machen.Eine schrecklich nette Familie, die Mama Roth, der Papa Bütikofer, die Tochter Künast und der Sohn Ströbele erst noch......;)

Götz
04.04.2007, 15:28
Musels sollten in der Tat keinerlei Skrupel haben, ihr Kreuzchen bei Grün zu machen.Eine schrecklich nette Familie, die Mama Roth, der Papa Bütikofer, die Tochter Künast und der Sohn Ströbele erst noch......;)

Das Kreuzchen bei den Wahlen fällt wahrscheinlich als erstes der Scharia zum
Opfer, denn es stellt eine Beleidigung des Islams dar./:(

cajadeahorros
04.04.2007, 16:00
Den Grünen zu eigen ist vor allem die Vernunft- und Verstandesfeindlichkeit.

Sie macht die Partei zum idealen Sammelbecken für die verschiedensten Gruppen, vom steinewerfenden Hilfstaxifahrer Fischer über den pseudolinken Dummschwätzer Bendit bis zur frömmelnden Moslemversteherin Vollmer. Warum sollte nicht auch der debile Antisemit an sich vom (in Wahrheit ja völlig fehlenden) Programm der Grünen angezogen werden, das Toleraaanz selbst für den größten Scheißdreck fordert aber für jeden, der nicht diese Pseudotoleranz zeigen will, "antifaschistische" Schläger und auf staatlicher Ebene Bombardierungen bereithält.

SAMURAI
04.04.2007, 17:53
Das Kreuzchen bei den Wahlen fällt wahrscheinlich als erstes der Scharia zum
Opfer, denn es stellt eine Beleidigung des Islams dar./:(

Da hast DU wohl recht, schrecklich das Kreuz auf dem Wahlschein.

Möglicherweise fällt dann auch der Lotto-Tippschein dem Islam zum Opfer .

tommy3333
04.04.2007, 17:56
Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung ergab kürzlich, dass antisemitische Tendenzen besonders unter den Wählern der Grünen verbreitet sind. Woran liegt das?

Eine gute Frage. Wenn ich die Antwort wüsste, hätte ich schon darüber geschrieben. Im Hass gegen Israel kommt eine große Schnittmenge zwischen Links und Rechts zusammen. Der rechte Antisemitismus ist verschämt, der linke Antisemitismus ist unverschämt. Der Antisemitismus ist eine Krankheit, die nachwächst und sich verwandelt. Der Antisemitismus von heute ist der Antizionismus. Und am Wachsen des linken Antisemitismus zeigt sich natürlich auch eine Homogenisierung der deutschen Gesellschaft. Eigentlich sind alle wissenschaftlichen Erklärungen sekundär. Man hasst die Juden, wenn sie Revolutionäre sind, und genauso sehr, wenn sie Reaktionäre sind. Man hasst sie dafür, dass sie die Gesellschaft verändern wollen, und man hasst sie dafür, dass sie die Gesellschaft erhalten wollen. Man hasst sie, wenn sie Schnorrer sind, man hasst sie, wenn sie Reiche sind. Und kluge Juden werden genauso gehasst wie dumme Juden.

Der sogenannte Antifaschismus der Grünen entpuppt sich mehr und mehr zu einer Spielart von "Haltet den Dieb!" :mad:

Quelle: ZUENDER - : Hurra, wir umarmen sie! (http://zuender.zeit.de/2007/08/henryk-broder-interview?page=2)

http://zuender.zeit.de/2007/08/henryk-broder-interview?page=2

__________________________________________________ ______________

Ich habe immer schon vermutet, dass die GRÜNEN den Islam-Faschisten nahe stehen.

Dass sie aber auch Antisemiten sind haben sie bislang gut verborgen. Denn Dr.-Hüte in Israel abholen, sind die grünen Politiker immer gerne gegangen.

Man fasst es nicht !

Auch wenn ich nicht von der Unabhängigkeit der Friedrich-Ebert-Stiftung (weil der SPD nahestehend) überzeugt bin, so wundert mich das Ergebnis dieser Studie nicht.

futuere
04.04.2007, 17:58
Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung ergab kürzlich, dass antisemitische Tendenzen besonders unter den Wählern der Grünen verbreitet sind. Woran liegt das?Bei NPD-Wählern jammert man, dass die so böse sind. Aber wenn Grünen-Wähler Antisemiten sind, löst das irgendwie keinen Skandal aus. Seltsam, oder?

Biskra
04.04.2007, 18:00
Gut dass Guido Knopp heute Geschichtsschreibung in den Dienst der Wahrheit gestellt hat...:))

Und nochmal--- Handel, Wirtschaftsaustausch zwischen Nationen ist völlig normal lobenswert, eine Autarkie wird es nie geben, hat es auch nie gegeben.Aber wenn im Dienste der Warenströme und des Kapitals, die eigene Nation auf diesem Altar geopfert werden soll, dann kannst du dir denken, was ein Nationalist wie Treitschke davon halten würde.

Du scheinst völlig unfähig zu sein auf meine Fragen und Argumente einzugehen. Treitschke und Ranke scheinen dir gar nichts zu sagen, stupides Name-Dropping, weil du deren nationalistische Einstellung toll findest. Eine weitere Diskussion erübrigt sich daher.

Herr Bratbäcker
04.04.2007, 18:16
Bei NPD-Wählern jammert man, dass die so böse sind. Aber wenn Grünen-Wähler Antisemiten sind, löst das irgendwie keinen Skandal aus. Seltsam, oder?

NPD ist BÄ BÄ.

Wer seine Stimme nicht gleich verloren geben will, wählt DIE LINKEN. Protest, der etwas bewirken kann und nicht für die Tonne ist.

Eine Beteligung der LINKEN an der Macht beschleunigt im Übrigen die gute Entwicklung, auf der sich die BRD befindet. Die Etablierten sind da noch lange nicht entschlossen genug. Daher wählt NICHT etabliert. WÄHLT DIE LINKEN.

SAMURAI
04.04.2007, 18:17
Bei NPD-Wählern jammert man, dass die so böse sind. Aber wenn Grünen-Wähler Antisemiten sind, löst das irgendwie keinen Skandal aus. Seltsam, oder?

Grüne betrachten sich als die Gutmenschen-Elite.

Inzwischen sind sie Besitzstandswahrer, als Gruppe der Besserverdienenden.

Mit ÖKO haben die schon lange nichts mehr am Hut - nur mit Macht und Pöstchen.

Götz
04.04.2007, 18:19
Da hast DU wohl recht, schrecklich das Kreuz auf dem Wahlschein.

Möglicherweise fällt dann auch der Lotto-Tippschein dem Islam zum Opfer .


Das kleine t wird ebenfalls verboTen.

Oh, GoTT, mein NuTzername !

Biskra
04.04.2007, 18:20
Grüne betrachten sich als die Gutmenschen-Elite.

Inzwischen sind sie Besitzstandswahrer, als Gruppe der Besserverdienenden.

Mit ÖKO haben die schon lange nichts mehr am Hut - nur mit Macht und Pöstchen.

Doch doch, mit Öko haben die's noch immer ganz dicke, Bio-Chianti und Tofuwurst aus der Region. :))

Kaiser
04.04.2007, 18:37
Mit solchen nebensächlichen Negermeinungen haben die grünen Wähler keine Probleme. Das geht uns an der Keite vorbei.

Selbst Rassismus ist grünen Anhängern bestens bekannt, wie man an Hofer sieht... :(

ochmensch
04.04.2007, 18:40
Selbst Rassismus ist grünen Anhängern bestens bekannt, wie man an Hofer sieht... :(

Mit ihrem Deutschenhass sind die doch schon von Natur aus Rassisten.

Bruddler
04.04.2007, 18:48
Generell sind die Grünen keine Meinungspolitiker sondern reine Verbrecher. Wer Grüne wählt, macht sich zum Verbrecher. Jedem sollte das bewusst sein.

Die Grünen sind keineswegs nur eine harmlose niedliche Blümchenpartei :

Umweltschutz und alternative Energie macht Stimmung und bringt Stimmen....
mit anderen Worten: mit dem gruenen trojanischen Pferd auf Stimmenfang.

http://home.arcor.de/xp7631ul/laester/gruene_nein_danke.gif

Quo vadis
04.04.2007, 19:12
Treitschke und Ranke scheinen dir gar nichts zu sagen, stupides Name-Dropping, weil du deren nationalistische Einstellung toll findest. Eine weitere Diskussion erübrigt sich daher.

Tja Grinsekatze, wie immer hast du die Niete gezogen.......;)

Biskra
05.04.2007, 14:36
Tja Grinsekatze, wie immer hast du die Niete gezogen.......;)

Na schön, dann hast du also Werke der Autoren bei dir rumstehen. Nur ist dir leider offenbar beim lesen gar nicht aufgefallen, daß die beiden ein völlig unterschiedliches Geschichtsbild haben. :D Also, meine Aussage steht.

JungerLinker
06.04.2007, 11:02
Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung ergab kürzlich, dass antisemitische Tendenzen besonders unter den Wählern der Grünen verbreitet sind. Woran liegt das?

Eine gute Frage. Wenn ich die Antwort wüsste, hätte ich schon darüber geschrieben. Im Hass gegen Israel kommt eine große Schnittmenge zwischen Links und Rechts zusammen. Der rechte Antisemitismus ist verschämt, der linke Antisemitismus ist unverschämt. Der Antisemitismus ist eine Krankheit, die nachwächst und sich verwandelt. Der Antisemitismus von heute ist der Antizionismus. Und am Wachsen des linken Antisemitismus zeigt sich natürlich auch eine Homogenisierung der deutschen Gesellschaft. Eigentlich sind alle wissenschaftlichen Erklärungen sekundär. Man hasst die Juden, wenn sie Revolutionäre sind, und genauso sehr, wenn sie Reaktionäre sind. Man hasst sie dafür, dass sie die Gesellschaft verändern wollen, und man hasst sie dafür, dass sie die Gesellschaft erhalten wollen. Man hasst sie, wenn sie Schnorrer sind, man hasst sie, wenn sie Reiche sind. Und kluge Juden werden genauso gehasst wie dumme Juden.

Der sogenannte Antifaschismus der Grünen entpuppt sich mehr und mehr zu einer Spielart von "Haltet den Dieb!" :mad:

Quelle: ZUENDER - : Hurra, wir umarmen sie! (http://zuender.zeit.de/2007/08/henryk-broder-interview?page=2)

http://zuender.zeit.de/2007/08/henryk-broder-interview?page=2

__________________________________________________ ______________

Ich habe immer schon vermutet, dass die GRÜNEN den Islam-Faschisten nahe stehen.

Dass sie aber auch Antisemiten sind haben sie bislang gut verborgen. Denn Dr.-Hüte in Israel abholen, sind die grünen Politiker immer gerne gegangen.

Man fasst es nicht ![/QUOTE]
__________________________________________________ _______________



MAN KANN AUCH "LEICHT" UEBERTREIBEN!!X(
ICH GLAUBE EHER NICHT DAS DU DAS RECHT HAST DIE LINKSGERICHTETEN
ZU ANTISEMITEN ZU MACHEN!!!!

AUSSERDEM, WER HAT GESAGT, DASS DIE GRUENEN SOWAS VON ANTIFASCHISTISCH SIND!

STUDIEN KOENNEN SICH IRREN, OFT SOGAR! ABER DER MENSCH GLAUBT NUN ALLES WAS MAN IHM VOR DIE NASE HAELT!

Walter Hofer
06.04.2007, 11:33
Der sogenannte Antifaschismus der Grünen entpuppt sich mehr und mehr zu einer Spielart von "Haltet den Dieb!" :mad:

Quelle: ZUENDER - : Hurra, wir umarmen sie! (http://zuender.zeit.de/2007/08/henryk-broder-interview?page=2)

http://zuender.zeit.de/2007/08/henryk-broder-interview?page=2

__________________________________________________ ______________

Ich habe immer schon vermutet, dass die GRÜNEN den Islam-Faschisten nahe stehen.

Dass sie aber auch Antisemiten sind haben sie bislang gut verborgen. Denn Dr.-Hüte in Israel abholen, sind die grünen Politiker immer gerne gegangen.

Man fasst es nicht !
__________________________________________________ _______________


Zitat von JungerLinker

MAN KANN AUCH "LEICHT" UEBERTREIBEN!!X(
ICH GLAUBE EHER NICHT DAS DU DAS RECHT HAST DIE LINKSGERICHTETEN
ZU ANTISEMITEN ZU MACHEN!!!!

AUSSERDEM, WER HAT GESAGT, DASS DIE GRUENEN SOWAS VON ANTIFASCHISTISCH SIND!

STUDIEN KOENNEN SICH IRREN, OFT SOGAR! ABER DER MENSCH GLAUBT NUN ALLES WAS MAN IHM VOR DIE NASE HAELT!

Nimm das Beblubbere des Japsen nicht ernst, der hat einen Anti-Grünen-Fimmel !


Konsequent gegen Antisemitismus!
20.10.2006: Zum diesjährigen internationalen Al Quds Tag, bei dem es heute und morgen weltweit zu Hassdemonstrationen von IslamistInnen kommt, um vor allem Israel das Existenzrecht abzusprechen, erklärt der Bundesvorstand der GRÜNEN JUGEND
http://www.gruene-jugend.de/aktuelles/presse/301572.html


Gib Antisemitismus keine Chance!
01.06.2006: Verbreitung und Publikation von antisemitischen Filmen müssen gestoppt werden! Ein Appell des American Jewish Committee, der Heinrich-Böll-Stiftung, der Kreuzberger Initiative gegen Antisemitismus des Middle East Media Research Institute.

Mit wachsender Besorgnis stellen wir fest, dass antisemitische Druck- und Medienerzeugnisse, die zum Teil im Ausland produziert wurden, in Deutschland zunehmend offen verbreitet werden. Im September 2005 waren "Die Protokolle der Weisen von Zion" und andere antisemitische Bücher in englischer Sprache auf dem iranischen Stand der Frankfurter Buchmesser erhältlich, obwohl schon im Jahr zuvor antisemitische Publikationen in arabischer Sprache auf den Ausstellungstischen der Frankfurter Buchmesse für Aufsehen gesorgt hatten.

http://www.gruene-jugend.de/aktuelles/nachrichten/147058.html


PRESSEMITTEILUNG - Die Grünen - Europagruppe

Datum: 26. Januar 2006
Gemeinsam gegen Antisemitismus und Rassismus
Zum Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus

Anlässlich des internationalen Gedenktages für die Opfer des Nationalsozialismus am morgigen Freitag, den 27. Januar, sagt die Europaabgeordnete Elisabeth Schroedter:

"Vor genau einem Jahr haben wir Europaabgeordneten eine Resolution verabschiedet, in der wir alle Verantwortlichen von der lokalen bis zur europäischen Ebene aufgefordert haben, gemeinsam den Kampf gegen Antisemitismus und Rassismus zu verstärken. Eine weitere zentrale Forderung war, den 27. Januar zum europaweiten Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus zu erklären.

Ich begrüße, dass dieser Tag nun seit November letzten Jahres ein offizieller internationaler Gedenktag der Vereinten Nationen ist."

Vor dem Hintergrund des angekündigten Neonazi-Marsches am 11. März durch Halbe ruft Elisabeth Schroedter alle Demokraten auf, Gesicht zu zeigen:

"Durch friedliche Demonstrationen können wir immer wieder deutlich machen, dass wir den öffentlichen Raum nicht Neonazis und Rechtsextremisten überlassen. Wir dürfen nicht zulassen, dass ihre menschenrechtsverachtenden Ideologien auf den Straßen und in den Köpfen verbreitet werden.
Deswegen werde ich mich selbstverständlich den Aktionen des Aktionsbündnisses gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit anschließen."

http://www.gruene-europa.de/cms/default/dok/103/103129.gemeinsam_gegen_antisemitismus_und_rassi.ht m

senchi
06.04.2007, 13:52
All diese Auszüge beantworten die Frage nicht. Eins ist doch erkennbar: Die Nähe zu den Islamisten, Moslems und was weiss ich noch alles, läßt doch keine Sympatie zu den Juden zu. Sogenannte Vorzeige - Grüne wie Ströbele hätten bei der nächsten WAhl 0,0 Chancen wieder in den Bundestag einzuziehen. Der größte Teil der Kreuberger Wähler hat doch moslemischen Hintergrund. Da ist es durchaus opportun, leichte antisemitische Tendenzen durchklingen zu lassen.:cool2:

Biskra
06.04.2007, 14:01
Der größte Teil der Kreuberger Wähler hat doch moslemischen Hintergrund.

Kannst du das mal bitte mit Fakten belegen? Insbesondere für den Wahlbezirk Nr. 84 (Friedrichshain-Kreuzberg). :]

Walter Hofer
06.04.2007, 15:09
All diese Auszüge beantworten die Frage nicht. Eins ist doch erkennbar: Die Nähe zu den Islamisten, Moslems und was weiss ich noch alles, läßt doch keine Sympatie zu den Juden zu**

Auf deinem Bild siehst schon etwas älter aus:

also:
Die Grünen pflege keinen Umgang mit Hardcore-Islamisten. Darauf haben die Rechtsextremen "Bruderschaften" ein 5-Jahres-Abo und dass lassen sie sich nicht streitig machen.

Gärtner
06.04.2007, 15:16
Die Grünen pflege keinen Umgang mit Hardcore-Islamisten. Darauf haben die Rechtsextremen "Bruderschaften" ein 5-Jahres-Abo und dass lassen sie sich nicht streitig machen.

Es fällt aber schon auf, daß gerade die grünen Streiter für Frauen-, Fahrradfahrer- und Mopsfledermausrechte immer dann von einer vollkommenen Lähmung befallen werden, wenn die Rede auf den Umgang mit Frauen im islamischen Kulturbereich kommt. Da ist dann nur noch verschämtes Rumgedruckse zu bemerken, von wegen "Unteilbarkeit der Menschenrechte". Damit aber geraten die Grünen m.E. in ein schwerwiegendes Glaubwürdigkeitsdilemma und fügen ihrem Anliegen erheblichen Schaden zu.

Walter Hofer
06.04.2007, 15:23
Es fällt aber schon auf, daß gerade die grünen Streiter für Frauen-, Fahrradfahrer- und Mopsfledermausrechte immer dann von einer vollkommenen Lähmung befallen werden, wenn die Rede auf den Umgang mit Frauen im islamischen Kulturbereich kommt. Da ist dann nur noch verschämtes Rumgedruckse zu bemerken, von wegen "Unteilbarkeit der Menschenrechte". Damit aber geraten die Grünen m.E. in ein schwerwiegendes Glaubwürdigkeitsdilemma und fügen ihrem Anliegen erheblichen Schaden zu.

Das ist leider beim grünen Fundi-Flügel (GrünInnen !) nicht von der Hand zuweisen, hier muss deutlicher zwischen friedlichen Moslems und radikalen Islamisten getrennt werden.

senchi
08.04.2007, 11:54
Das ist leider beim grünen Fundi-Flügel (GrünInnen !) nicht von der Hand zuweisen, hier muss deutlicher zwischen friedlichen Moslems und radikalen Islamisten getrennt werden.

Na sicher, die haben nur auf die Ratschläge von Walter Hofer gewartet:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :D :D :D