PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle durchgeknallten Linken und Ausländer!



Diver
19.05.2004, 03:01
Es sind wohl hauptsächlich unsere ausländischen Mitbürger, die in jedem Deutschen einen potentiellen Nazi sehen. Leider habe ich selbst schon schlechte Erfahrungen mit Ausländern gesammelt. Versehentlich wurde ich für einen Nazi gehalten. Dadurch wurde meine Karriere zerstört. Dem bekloppten Antifantenpack und unseren ausländischen Mitbürgern, die die virtuelle Computerwelt nicht von der realen Welt trennen können, möchte ich an dieser Stelle mitteilen, dass es euch gar nichts bringt, wenn ihr versucht Patrioten auf Grund ihrer politischen Meinung fertig zu machen. Dadurch schürt ihr nur Hass gegen euch. Könnt ihr unterbelichteten Schwachköpfe euch nicht um euer Leben kümmern? Ihr lebt euer Leben und ich lebe meins. Ist das wirklich zu schwierig für euch? Mir kommt es so vor, als wenn die Linken ein wenig neidisch auf die Rechten und Patrioten sind, weil sie denken nicht so wichtig wie diese Leute zu sein. Es kann aber auch sein, dass die Mammis unserer Antifas den Antifas in ihrer Kindheit nicht genug Aufmerksamkeit entgegen gebracht haben. Das gilt auch für viele ausländische Mitbürger. Deshalb versuchen sich die bekloppten Antifas und Ausländer durch Anti-Rechts-Aktionen aufzuspielen und um so ihr verletztes krankes Ego wieder zu heilen. Durch ein solch asoziales Verhalten der anderen Seite werde ich meine politische Meinung ganz bestimmt nicht ändern. Ganz im Gegenteil! Noch bin ich nicht zur Höchstform warmgelaufen. Ich höre erst auf, wenn ich eine Arbeit gefunden habe. Bis das erreicht ist, lassen sich noch viele schmerzliche Anti-Ausländer-Aktionen starten. Ihr habt angefangen. Verdammtes dummes scheiß Denunziantenpack! Widerstand! Jederzeit! Auf allen Ebenen!

Diver

NS: Solchen Leuten, wie die im Beitrag erwähnten, müßte man den Computer weg nehmen. Kleine Kinder dürfen doch auch keine Gewaltfilme sehen.

kettnhnd
19.05.2004, 06:09
.... Versehentlich wurde ich für einen Nazi gehalten. Dadurch wurde meine Karriere zerstört. Dem bekloppten Antifantenpack und unseren ausländischen Mitbürgern, die die virtuelle Computerwelt nicht von der realen Welt trennen können, möchte ich an dieser Stelle mitteilen, dass es euch gar nichts bringt, wenn ihr versucht Patrioten auf Grund ihrer politischen Meinung fertig zu machen. ...


bist ja ganz schön geladen. 8o
was ist denn passiert, weil deine karriere zerstört ist ? :rolleyes:

Chester
19.05.2004, 07:53
Bis das erreicht ist, lassen sich noch viele schmerzliche Anti-Ausländer-Aktionen starten. Ihr habt angefangen. Verdammtes dummes scheiß Denunziantenpack! Widerstand! Jederzeit! Auf allen Ebenen!

Wo genau sind Sie jetzt besser als die Leute, die Ihre Karriere zerstört haben?

mfg,

Chester :-:

derNeue
19.05.2004, 08:01
Dazu fällt mir was Grundsätzliches auf:
Offiziell versuchen alle Medien, das Thema Ausländer klein
zu halten. Genauso, wie hier im Forum, wo der Gelehrte,
z.B. im Thread "Teamänderung", schon mehrfach geäußert hat
daß ihn die Behandlung des Themas nervt.
Inofiziell aber brennt es vielen Leuten auf den Nägeln!
Warum wohl? "Aufgehetzt" können sie ja wohl nicht sein:
von wem denn wohl?
Es scheint also tatsächlich etwas im Argen zu liegen,
wenn offenkundige Probleme offiziell
nicht mehr thematisiert werden (dürfen) :rolleyes:

kettnhnd
19.05.2004, 08:13
Dazu fällt mir was Grundsätzliches auf:
Offiziell versuchen alle Medien, das Thema Ausländer klein
zu halten. Genauso, wie hier im Forum, wo der Gelehrte,
z.B. im Thread "Teamänderung", schon mehrfach geäußert hat
daß ihn die Behandlung des Themas nervt.
Inofiziell aber brennt es vielen Leuten auf den Nägeln!
Warum wohl? "Aufgehetzt" können sie ja wohl nicht sein:
von wem denn wohl?
Es scheint also tatsächlich etwas im Argen zu liegen,
wenn offenkundige Probleme offiziell
nicht mehr thematisiert werden (dürfen) :rolleyes:

da hast du absolut recht.
das thema ist für die deutschen sehr sehr wichtig. man muss sich nur mal die resonanz der entsprechenden threads angucken.
das thema wird allerdings von politik und medien unter den teppich gekehrt und größtenteils ignoriert.

Gärtner
19.05.2004, 09:48
hier im Forum, wo der Gelehrte,
z.B. im Thread "Teamänderung", schon mehrfach geäußert hat
daß ihn die Behandlung des Themas nervt.
Stimmt. Nicht das Thema nervt mich, sondern seine Behandlung, wenn man außer tumben Rundumschlägen gegen "die" Ausländer nichts zu lesen bekommt.

Daß die Ausländerthematik (die ja immer häufiger eine Problematik ist) wichtig ist und debattiert werden sollte, ist unbestritten. Auch ich bin mit der derzeitigen Situation alles andere als zufrieden und habe das schon mehrfach dargetan.

Daß die Kriminalität unter Ausländern viel zu hoch ist - geschenkt. Daß die Zuwanderung in die sozialen Systeme diesen schadet - auch das weiß ich.

Nur vergesse man darüberhinaus nicht, daß die meisten der Schwierigkeiten, mit denen wir uns in Deutschland herumschlagen, nichts mit der Anwesenheit von Ausländern zu tun haben, sondern schlicht hausgemacht sind.

WladimirLenin
19.05.2004, 09:55
Nur weil ein paar Ausländer mal was schlimmes getan haben, können sie doch net alle verurteilen! Pauschalisierung ist immer schlimm! Oder soll ich sagen, Alle Rechte=Nazis deshalb sollte man ihre Wahlberechtigung stiebizen! Mach ich aber net!

Wenn sie es glauben oder net, es gibt immer noch nette Ausländer!

Der Schakal
19.05.2004, 10:16
Es sind wohl hauptsächlich unsere ausländischen Mitbürger, die in jedem Deutschen einen potentiellen Nazi sehen.

?? Wie kann man nur in jedem Deutschen einen potentiellen Nazi sehen? ?(

Also gegen Deutsche Patrioten ist doch nichts zu sagen. Zum Beispiel mit unserem Großadmiral verstehe ich mich blenden (denke ich). Habe auch Freunde die Patrioten sind und CDU-Anhänger u.s.w...

Wer in jedem Patrioten oder deutschen einen Nazi sieht der muss krank sein.

Ps

Der Gelehrte ist doch auch ein Patriot..mit dem verstehe ich mich auch blenden (denke ich).

Gärtner
19.05.2004, 11:23
Der Gelehrte ist doch auch ein Patriot..mit dem verstehe ich mich auch blenden (denke ich).
Du denkst richtig. :)

WladimirLenin
19.05.2004, 12:08
Der Gelehrte gehört aber zu den vernünftigen Patrioten! Viele Patrioten sind nicht so!

Edmund
19.05.2004, 12:16
Der Gelehrte gehört aber zu den vernünftigen Patrioten! Viele Patrioten sind nicht so!
Der Gelehrte ist doch kein Patriot. 8o
Eher ein Internationalist.

Gärtner
19.05.2004, 13:08
Der Gelehrte ist doch kein Patriot. 8o
Eher ein Internationalist.
...klingt ja, als würde bei mir im Hintergrund die rote Fahne knattern! :D

Neenee, ich mag Deutschland und bin gern Deutscher. Und ich sehe die Zukunft unseres Landes in einem starken Europa. Diesen internationalistischen Aspekt hab ich durchaus.

Aber ich halte nichts von einem "melting pot", die Unterschiede in den verschiedenen Ländern werden bleiben, genauso wie es ja auch innerhalb eines Landes Unterschiede gibt, die lassen sich nicht wegbügeln. Beispiel auf Regionalebene: NRW. Hier käme auch nach bald 60 Jahren gemeinsamer "Landesgeschichte" kein Mensch auf die Idee, von einer "nordrhein-westfälischen" Mentalität zu sprechen. Bis auf den heutigen Tag haben sich Rheinländer und Westfalen nicht besonders viel zu sagen.

Müller
19.05.2004, 13:34
Dass das "Melting Pot"-Prinzip in der Praxis nicht anwendbar ist, hat man bereits in den USA gesehen. Die Idee des "Salad Bowls" ist da realistischer.

sparty2
19.05.2004, 13:39
Versehentlich wurde ich für einen Nazi gehalten. Dadurch wurde meine Karriere zerstört.
Ich kenne einen "Ausländer" der von deutschen Antifa-Punks für einen Nazi gehalten wurde und die Zähne eingeschlagen wurden... :D
Und ich kenne eine "Ausländerin" die bei einem USA-Aufenthalt, nachdem sie gesagt hatte, sei käme aus Deutschland, als "Nazi" beschimpft wurde... :))
Ist also alles ein bischen lächerlich... :O

sparty2

sparty2
19.05.2004, 13:41
Aber ich halte nichts von einem "melting pot", die Unterschiede in den verschiedenen Ländern werden bleiben, genauso wie es ja auch innerhalb eines Landes Unterschiede gibt, die lassen sich nicht wegbügeln. Beispiel auf Regionalebene: NRW. Hier käme auch nach bald 60 Jahren gemeinsamer "Landesgeschichte" kein Mensch auf die Idee, von einer "nordrhein-westfälischen" Mentalität zu sprechen. Bis auf den heutigen Tag haben sich Rheinländer und Westfalen nicht besonders viel zu sagen.
Oder die Badener und die Württemberger die gemeinsam in einem Land leben müssen, was vor allem die Baden(ser) immer noch nicht richtig verdaut haben... :D

sparty2

DichterDenker
19.05.2004, 13:54
@Diver

Was genau hast du davon diese pauschalen Aussagen zu treffen? Das zeigt doch viel eher wie es um dein Ego zurzeit bestellt ist. Du versuchst dir einzureden das die Linken glauben würden Rechte wären bedeutender als sie selbst, was absolut nicht stimmt. Dazu packst du in deinem Beitrag jeden Ausländer in die Denunziant-Arschloch-Wichser-Schublade und beschwerst dich im gleichen Atemzug darüber das du dafür in die Nazi-Arschloch-Wichser-Schublade gesteckt wirst.

Diver
19.05.2004, 14:13
Du vertauscht die Ursache mit der Wirkung. Meine politsche Meinung ändert sich ständig. Es ist nur so - wenn man von jemandem eine vorgefestigte Meinung hat, scheint es schwer zu sein, von dieser Meinung wieder weg zu kommen. Wenn ich pauschalisiere, dann nur um meinen grenzenlosen Hass gegen das verdammte Denunziantentum abzubauen. Einige Ausländer meinen, dass es besser ist, wenn ich vom Staat mein Geld bekomme. Es gibt Leute in meiner Umgebung, die mich beschatten, aushorchen und beobachten. Es ist nicht hilfreich für die Arbeitssuche, wenn man bei Arbeitgebern als Nazi diffamiert wurde. Ich bin wirklich sehr frustriert deshalb. Wenn ich wegen Ausländern nicht arbeiten darf, sollen die auch nicht arbeiten dürfen. Das versuche ich mit allen Mitteln zu erreichen. Noch auf kleiner Ebene - aber mein Tag X könnte schon sehr bald gekommen sein.

Diver

Gärtner
19.05.2004, 14:21
Wenn ich wegen Ausländern nicht arbeiten darf, sollen die auch nicht arbeiten dürfen. Das versuche ich mit allen Mitteln zu erreichen.
Dir ist aber klar, daß du damit auch völlig unbeteiligte Menschen in einen Topf mit denen wirfst, die dir Schaden zugefügt haben.

Diver
19.05.2004, 14:27
Ja natürlich! Linke und Ausländer nehmen bei ihrer Hatz auf angebliche Rechte
auch keine Rücksicht auf Unbeteiligte. Manchmal reichts schon, wenn man nur ein Deutscher ist und einen kleveren Feind hat.

Diver

Chester
19.05.2004, 14:28
Wenn ich wegen Ausländern nicht arbeiten darf, sollen die auch nicht arbeiten dürfen.
Sie dürfen wegen einiger Ausländer nicht arbeiten, wollen jedoch, daß es allen Ausländern im Gegenzug so ergeht?
Sie sagen ja selber schon, dies sei, um "grenzenlosen Hass [...] abzubauen"
Bitte verwechseln Sie das aber nicht mit einer politischen Meinung.

mfg,

Chester :-:

Chester
19.05.2004, 14:29
Ja natürlich! Linke und Ausländer nehmen bei ihrer Hatz auf angebliche Rechte
auch keine Rücksicht auf Unbeteiligte.
Und das ist ein Grund, sich auf deren Level herunterzubegeben?

mfg,

Chester :-:

Diver
19.05.2004, 14:33
Ich versuche in Frieden zu leben. Meine Geduld wird aber oft auf eine harte Probe gestellt. Vom Baldrian kann ich schon seit Monaten nicht mehr genug bekommen. Es kann schon mal sein, dass ich mich in diese Gossengesellschaft herab lassen muß.

Diver

DichterDenker
19.05.2004, 14:41
>Du vertauscht die Ursache mit der Wirkung. Meine politsche Meinung ändert
>sich ständig. Es ist nur so - wenn man von jemandem eine vorgefestigte
>Meinung hat, scheint es schwer zu sein, von dieser Meinung wieder weg zu
>kommen. Wenn ich pauschalisiere, dann nur um meinen grenzenlosen Hass
>gegen das verdammte Denunziantentum abzubauen.

Nun ja, das mit Ursache und Wirkung ist so eine Sache. Die Ursache ist meistens verdammt gering und schaukelt sich dann so langsam hoch. Und mit deinem Thread gibst du m.E. den Leuten die dich in eine Schublade gesteckt haben, selbst wenn es damals noch ungerechtfertigt war, nachträglich eine gewisse Berechtigung dich in diese Schublade zu stecken. Wenn dich irgendwelche Ausländer oder Linke (ja wer denn jetzt eigentlich?) diffamiert haben dann mach dafür bitte nicht pauschal Linke und/oder Ausländer dafür verantwortlich.

Diver
19.05.2004, 14:45
Ich kenne einen "Ausländer" der von deutschen Antifa-Punks für einen Nazi gehalten wurde und die Zähne eingeschlagen wurden... :D
Und ich kenne eine "Ausländerin" die bei einem USA-Aufenthalt, nachdem sie gesagt hatte, sei käme aus Deutschland, als "Nazi" beschimpft wurde... :))
Ist also alles ein bischen lächerlich... :O

sparty2

Um solche Lapalien gehts nicht. Es ist massiv Rufmord gegen mich begangen worden. Ich könnte hier jetzt eine lustige Geschichte dazu schreiben. Dadurch würde ich mich aber outen. Nur mal so zur Info an die doofen Realitätsfremden - nichts ist im Internet so, wie es scheint.

Diver

Diver
19.05.2004, 14:50
>Du vertauscht die Ursache mit der Wirkung. Meine politsche Meinung ändert
>sich ständig. Es ist nur so - wenn man von jemandem eine vorgefestigte
>Meinung hat, scheint es schwer zu sein, von dieser Meinung wieder weg zu
>kommen. Wenn ich pauschalisiere, dann nur um meinen grenzenlosen Hass
>gegen das verdammte Denunziantentum abzubauen.

Nun ja, das mit Ursache und Wirkung ist so eine Sache. Die Ursache ist meistens verdammt gering und schaukelt sich dann so langsam hoch. Und mit deinem Thread gibst du m.E. den Leuten die dich in eine Schublade gesteckt haben, selbst wenn es damals noch ungerechtfertigt war, nachträglich eine gewisse Berechtigung dich in diese Schublade zu stecken. Wenn dich irgendwelche Ausländer oder Linke (ja wer denn jetzt eigentlich?) diffamiert haben dann mach dafür bitte nicht pauschal Linke und/oder Ausländer dafür verantwortlich.

Die Rechten und Patrioten werden doch auch pauschal als Nazis abgestempelt. Warum sollte ich mich anders verhalten als meine Gegner?
Meine Gegner zwingen mich dazu so zu sein wie ich bin.

Diver

Chester
19.05.2004, 14:53
Meine Gegner zwingen mich dazu so zu sein wie ich bin.

Haben also gewonnen.

mfg,

Chester :-:

Diver
19.05.2004, 15:57
Warum? Zumindest hier kennt mich doch niemand.

Diver

Chester
19.05.2004, 16:23
Warum? Zumindest hier kennt mich doch niemand.

Diver
Wenn der Gegner einen zu etwas zwingen kann, hat er schon so gut wie gewonnen.
Wenn er einen zu etwas zwingen kann, was ihm ins Konzept paßt, hat er den Sieg vollendet.
Und es erscheint mir durchaus so, daß derartigen Rufmördern das, wozu Du Dich jetzt gezwungen fühlst, sehr gut ins Konzept passt.
Und es klingt ja nicht gerade so, als wolltest Du Dich auf Aussagen in diesem Forum beschränken.

mfg,

Chester :-:

Mecca
19.05.2004, 16:46
Wenns erlaubt ist, möchte auch ich mal zu diesem Thema stellung nehmen, und die Meinung der nicht-deutschen vertreten, die so denken wie ich:

Ich sehe nicht potentiell in jedem Deutschen einen Nazi - warum auch, es wäre totaler Schwachsinn. Nicht jeder Deutsche ist Rechts und nichtmal jeder Rechte ist ein Nazi - Nazis sind meiner Meinung nach die ausgestoßene Minderheit der Gesellschaft.
Ob du nun selbst rechts bist oder nicht interessiert mich nicht, es tut auch garnichts zur Sache. Fakt ist aber, dass du in deinem Posting zu viele Leute, d.h. Ausländer, unter einen Kamm scherst. Ich würde mich gerne nochmal mit dir über das Thema unterhalten wenn du nicht so geladen bist. Aber ganz nebenbei habe ich grundsätzlich ein Problem mit jedem Rechten (genauso wie mit jedem Linken) - einfach nur wegen meiner eigenen (politischen) Einstellung.

Versehentlich wurde ich für einen Nazi gehalten. Dadurch wurde meine Karriere zerstört. Das tut mir leid für dich. Aber ehrlich gesagt kann ich mir darunter nichts vorstellen. Das hätte ich gerne widerlegt.
Deine Argumente gegen Ausländer sind löchriger als ein schweizer Käse. "Bis das erreicht ist, lassen sich noch viele schmerzliche Anti-Ausländer-Aktionen starten. " Was willst du damit sagen? Gibt zwei mal Unrecht etwa recht?
Kleiner Nachtrag:

Es gibt Leute in meiner Umgebung, die mich beschatten, aushorchen und beobachten. Das wundert mich nun überhaupt nicht. :rolleyes: und zwar deshalb:



Wenn ich pauschalisiere, dann nur um meinen grenzenlosen Hass gegen das verdammte Denunziantentum abzubauen.
Traurig, dass immer noch soviele Leute davon überzeugt sind ihre Probleme mit Hass lösen zu können...

Konfuzius_sagt
20.05.2004, 10:36
Es gibt Leute in meiner Umgebung, die mich beschatten, aushorchen und beobachten. Es ist nicht hilfreich für die Arbeitssuche, wenn man bei Arbeitgebern als Nazi diffamiert wurde. Ich bin wirklich sehr frustriert deshalb. Wenn ich wegen Ausländern nicht arbeiten darf, sollen die auch nicht arbeiten dürfen. Das versuche ich mit allen Mitteln zu erreichen. Noch auf kleiner Ebene - aber mein Tag X könnte schon sehr bald gekommen sein.

Diver
Kann es sein, dass du leichte Verfolgungsängste hast?

Der Schakal
20.05.2004, 20:52
Du denkst richtig. :)


Danke :)

Diver
21.05.2004, 19:25
Natürlich findet mein Widerstand nur auf geistiger Ebene statt. Das Feindbild meiner Gegner ist aber viel kleiner als meins. Deshalb ist es für mich viel einfacher meine Rache auszuleben. Das kann man mit Marktumfragen vergleichen. Ein Beispiel: Wenn jemand in ein Geschäft geht, in dem er sich schlecht behandelt gefühlt hat, wird er 15 anderen sagen, dass man dieses Geschäft meiden sollte. Wenn er gut bedient wird, erzählt er das nur 3 Leuten. Erkennt ihr den Zusammenhang?

Diver

Mindernickel
21.05.2004, 19:52
Dass das "Melting Pot"-Prinzip in der Praxis nicht anwendbar ist, hat man bereits in den USA gesehen. Die Idee des "Salad Bowls" ist da realistischer.
Wasn dat schon wieder? http://zergs4ever.de/smileys/k/60.gif

Gärtner
21.05.2004, 20:04
Salatschüssel. Du kannst umrühren, so viel du willst; Feldsalat bleibt Feldsalat, Radicchio bleibt Radicchio, usw.

Helmut O. G.
22.05.2004, 00:00
Die Rechten und Patrioten werden doch auch pauschal als Nazis abgestempelt. Warum sollte ich mich anders verhalten als meine Gegner?
Meine Gegner zwingen mich dazu so zu sein wie ich bin.

Diver

hast Du auch schon mal daran gedacht, daß jemand oder eine Gruppe versucht Dich zu lenken um Dich in eine Richtung zu zwingen, in die Du unter anderen Umständen nicht gehen würdest?

in diesem Sinne

Helmut

Gärtner
22.05.2004, 00:10
Warum sollte ich mich anders verhalten als meine Gegner?
Weil du dich dann deinen Gegnern gleich machst und jedes Recht verlierst, dich über sie aufzuregen - wenn es keine Unterschiede mehr gibt, braucht ihr auch keine Gegner mehr sein. :D

Helmut O. G.
22.05.2004, 00:13
Weil du dich dann deinen Gegnern gleich machst und jedes Recht verlierst, dich über sie aufzuregen - wenn es keine Unterschiede mehr gibt, braucht ihr auch keine Gegner mehr sein. :D


War lange nicht mehr hier.

Erste Absatz war ein Zitat

in diesem Sinne

Helmut

Gärtner
22.05.2004, 00:16
Ahso. Hatt´ich übersehen. Sorry.

Helmut O. G.
22.05.2004, 00:35
Das, was Du in deinem eingans Post beschrieben hast kann Dir hier, in Diesem Forum, aber auch pasieren. Lese viel und urteile selbst über die Forenjuri.
Hier werden nur User willkommen geheißen, die auch in ihr eigens entworfene Muster passen.

Wenn du noch nicht soweit bist, die Jungs helfen Dir gerne dabei einer von ihnen zu werdern.

Menschen sind formbar, aber nicht alle.


in diesem Sinne

Helmut

Diver
22.05.2004, 01:05
Das Dreckspack versaut mir mein Leben. Ich wehre mich dagegen. Kanacken sind Kanacken und Antifa-Schwachköpfe sind Antifa-Schwachköpfe. Stetiger Tropfen hölt den Stein. So einfach ist das.

Diver

Bakunin
22.05.2004, 01:06
Das Dreckspack versaut mir mein Leben. Ich wehre mich dagegen. Kanacken sind Kanacken und Antifa-Schwachköpfe sind Antifa-Schwachköpfe. Stetiger Tropfen hölt den Stein. So einfach ist das.

Diver

denkst du nicht, dass ein differenzierterer blick auch für die sache förderlich ist?

Helmut O. G.
22.05.2004, 01:10
Jeder geht den Weg, den er möchte, auch wenn er kurz ist.

in diesem Sinne

Helmut


Ps. Viel Glück

Diver
22.05.2004, 01:10
Es ist zu spät für den differenzierten Blick.

Diver

Major König
22.05.2004, 01:12
Das Dreckspack versaut mir mein Leben. Ich wehre mich dagegen. Kanacken sind Kanacken und Antifa-Schwachköpfe sind Antifa-Schwachköpfe. Stetiger Tropfen hölt den Stein. So einfach ist das.

Sehr politisich ausgedrückt,was Gelehrter?

Bakunin
22.05.2004, 01:12
Es ist zu spät für den differenzierten Blick.

Diver

naja, ich meinte es ja eigentlich nur gut, denn wer den feind nicht versteht, der wird ihn nicht besiegen können. man muss sich alles aus verschiedenen blickwinkeln bekucken und dann entscheiden.

Helmut O. G.
22.05.2004, 01:16
Es ist zu spät für den differenzierten Blick.

Diver


Wer sagt das. Es gibt einen weisen Spruch der da heiß; Du kannst noch so Alt werden, Du lernts immer wieder was dazu !

Du nicht?

Helmut

Gärtner
22.05.2004, 01:20
Das Dreckspack versaut mir mein Leben. Ich wehre mich dagegen. Kanacken sind Kanacken und Antifa-Schwachköpfe sind Antifa-Schwachköpfe. Stetiger Tropfen hölt den Stein. So einfach ist das.
Diver, ich weiß zwar nicht, was dir passiert ist, aber mit blindem Haß kommst du auch nicht weiter.

Bakunin
22.05.2004, 01:22
Diver, ich weiß zwar nicht, was dir passiert ist, aber mit blindem Haß kommst du auch nicht weiter.

richtig, man muss sich erstmal in ruhe ein bild von der lage machen. nachher kann man immer noch hassen.

der richtig aufgebaute hass ist viel effektiver als der blinde spontan hass.

Helmut O. G.
22.05.2004, 01:29
Diver, ich weiß zwar nicht, was dir passiert ist, aber mit blindem Haß kommst du auch nicht weiter.


Machst Du jetzt den; Ich hab dich lieb, wein dich bei mir aus, ich helfe dir.

Na,na,naa, doch ein verkapter Gehirnformer und wieder ein Opfer.


Viel spass, Verklärter

Helmut :2faces:

Gärtner
22.05.2004, 01:33
Machst Du jetzt den; Ich hab dich lieb, wein dich bei mir aus, ich helfe dir.

Na,na,naa, doch ein verkapter Gehirnformer und wieder ein Opfer.


Viel spass, Verklärter
Ahh, unser "Moralist" mal wieder. Na denn, auf zum fröhlichen Hassen und ein Halali auf alle bösen Feinde, brich prasselnd durchs Unterholz!

Wozu den Verstand benutzen, wenn man eine solch vortreffliche Moral besitzt!

Helmut O. G.
22.05.2004, 01:33
richtig, man muss sich erstmal in ruhe ein bild von der lage machen. nachher kann man immer noch hassen.

der richtig aufgebaute hass ist viel effektiver als der blinde spontan hass.

Was soll das denn ?
Der richtig aufgebaute Hass, hält ein ganzes Leben, wogegen der Spontane nur einen Moment. Also, was ist Dir lieber, einer der bis zum tode hasst ?


Helmut

Bakunin
22.05.2004, 01:35
Was soll das denn ?
Der richtig aufgebaute Hass, hält ein ganzes Leben, wogegen der Spontane nur einen Moment. Also, was ist Dir lieber, einer der bis zum tode hasst ?


Helmut

ja, wenns die richtige sache ist die man hasst. zum beispiel hasse ich den israelischen staat, ich verneine die existenz berechtigung israels etc... und es stimmt, dass ich ihn bis zum tode hassen werde, aber ist es schlecht?

Helmut O. G.
22.05.2004, 01:39
Ahh, unser "Moralist" mal wieder. Na denn, auf zum fröhlichen Hassen und ein Halali auf alle bösen Feinde, brich prasselnd durchs Unterholz!

Wozu den Verstand benutzen, wenn man eine solch vortreffliche Moral besitzt!

Schön zu wissen, daß Du dich an mich erinnerst.

Helmut

Ps.Sorry, konnte Dir in den letzten Monaten leider nicht so wie ich es denn gern getan hätte, Dir so auf deinem Schlips treten, wie Du es verdient hättest. :2faces:

Gärtner
22.05.2004, 01:41
Schön zu wissen, daß Du dich an mich erinnerst.
Keine Sorge. Seine Pappenheimer vergißt man nicht.



Ps.Sorry, konnte Dir in den letzten Monaten leider nicht so wie ich es denn gern getan hätte, Dir so auf deinem Schlips treten, wie Du es verdient hättest.
Na, dann aber ab ins Fitneß-Studio, sonst kommst du nicht hoch genug. :2faces:

Helmut O. G.
22.05.2004, 01:43
ja, wenns die richtige sache ist die man hasst. zum beispiel hasse ich den israelischen staat, ich verneine die existenz berechtigung israels etc... und es stimmt, dass ich ihn bis zum tode hassen werde, aber ist es schlecht?

Trägt Dumheit Früchte und kann man sie essen, mach es Sinn, wäre Dumheit eine Frucht sie zu ernten?

Helmut

Helmut O. G.
22.05.2004, 01:45
Keine Sorge. Seine Pappenheimer vergißt man nicht.



Na, dann aber ab ins Fitneß-Studio, sonst kommst du nicht hoch genug. :2faces:


Wie immer einen Scherz parat. :rofl:


Helmut

Helmut O. G.
22.05.2004, 02:10
Keine Sorge. Seine Pappenheimer vergißt man nicht.



Na, dann aber ab ins Fitneß-Studio, sonst kommst du nicht hoch genug. :2faces:


Was meinst Du, komme ich mit einmal im Monat Fitneß aus.
Wer mit einem bild aus dem Film "Der Name der Rose" und dann auch noch mit Gelehrter hier sein bestes versucht zu geben, ich glaub ich las es drauf ankommen, ohne Geistige auffrischung.


mit einem Grinsen, einem wissenden

dein über Dir stehender :)) :)) :))

Gärtner
22.05.2004, 02:23
dein über Dir stehender
Dann hast du dich verlaufen und es steht dir eine erhebliche Fallhöhe bevor. :D

Helmut O. G.
22.05.2004, 02:33
Dann hast du dich verlaufen und es steht dir eine erhebliche Fallhöhe bevor. :D

Ich falle weich , hab doch Dich.
Ich, Der, dessen Atem Du über dein Haupt spürst, ich, Der, der die Aroganz mit Löffeln gefressen hat, ich, Der ,der die Moral an erster Stelle gestellt hat,sage Dir ;Las mich nicht so tief fallen, Du könntest dir weh tun und das wäre nich in meinem Interesse.


Helmut

Gärtner
22.05.2004, 02:36
Ich falle weich , hab doch Dich.
Keine Empfehlung. Bin ein Hungerhaken. Naja nicht richtig mehr mit knapp 40, aber flauschig wird´s nicht. :)

Helmut O. G.
22.05.2004, 02:41
Keine Empfehlung. Bin ein Hungerhaken. Naja nicht richtig mehr mit knapp 40, aber flauschig wird´s nicht. :)


War mein geschreibsel mit einem schwulen Hauch ?
Wenn ich was flauschiges haben wollte, das habe ich woanders.


Dein nicht warmer Bruder

Helmut

Gärtner
22.05.2004, 02:44
War mein geschreibsel mit einem schwulen Hauch ?
Äh, ja. :D



Wenn ich was flauschiges haben wollte, das habe ich woanders.
Dann bin ich uncharmant und trete zur Seite. Wenn du fällst, wird´s männlich-hart.

Bakunin
22.05.2004, 02:46
Ich falle weich , hab doch Dich.
Ich, Der, dessen Atem Du über dein Haupt spürst, ich, Der, der die Aroganz mit Löffeln gefressen hat, ich, Der ,der die Moral an erster Stelle gestellt hat,sage Dir ;Las mich nicht so tief fallen, Du könntest dir weh tun und das wäre nich in meinem Interesse.


Helmut

nur soviele köpfe rauchen, wie man auch verträgt... :rolleyes:

Helmut O. G.
22.05.2004, 02:50
nur soviele köpfe rauchen, wie man auch verträgt... :rolleyes:

Wie bitte ?
Bitte keine verschlüsselten Aussagen.

Helmut

Chester
22.05.2004, 02:52
Wie bitte ?
Bitte keine verschlüsselten Aussagen.

Helmut
Keine Allgemeinbildung... :cool:

Chester :-:

Helmut O. G.
22.05.2004, 03:00
Keine Allgemeinbildung... :cool:

Chester :-:


Wieso, wolste kaufen ?

Helmut

Ps. Gelehrter,ist das ein Friedensangebot, wenn ja,schade.

Gärtner
22.05.2004, 03:02
Gelehrter,ist das ein Friedensangebot, wenn ja,schade.
So hab ich´s aufgefaßt! :]

Und so sei es!


EDIT: Was jetzt nicht heißt, daß man sich in der Sache nicht weiter rauft. :2faces:

Helmut O. G.
22.05.2004, 03:12
So hab ich´s aufgefaßt! :]

Und so sei es!

Wer diesen Satz benutzt " so sei es" kann keine Treppe mehr runterfallen,
der kann nur noch verglühen.



In diesem Sinne

Helmut

Helmut O. G.
22.05.2004, 03:13
OK

Helmut O. G.
22.05.2004, 10:02
nur soviele köpfe rauchen, wie man auch verträgt... :rolleyes:

Wessen Kopf rauch denn, Deiner Meinung?


Helmut

Diver
27.05.2004, 23:30
Wenn der Gegner einen zu etwas zwingen kann, hat er schon so gut wie gewonnen.
Wenn er einen zu etwas zwingen kann, was ihm ins Konzept paßt, hat er den Sieg vollendet.
Und es erscheint mir durchaus so, daß derartigen Rufmördern das, wozu Du Dich jetzt gezwungen fühlst, sehr gut ins Konzept passt.
Und es klingt ja nicht gerade so, als wolltest Du Dich auf Aussagen in diesem Forum beschränken.

mfg,

Chester :-:

Es ist so, dass ich bisher noch niemandem einen Schaden zugefügt habe. Meine Geduld mit den Denunzianten-Arschlöchern ist aber bald am Ende. Warum soll ich mir alles gefallen lassen. In den letzten Tagen habe ich 500 Flugblätter gedruckt. Wenn mein Tag X gekommen ist, werde ich diese Flugblätter verteilen. Du darfst mir ruhig glauben, dass diese Flugblätter gut sind. Außerdem besitze ich eine Sturmhaube. Es wäre sehr einfach für mich z. B. türkische Geschäfte zu sabotieren und dabei unerkannt zu bleiben. Lasst mich einfach in Ruhe und glaubt nicht jeden Dreck der euch von Wichtigtuern erzählt wird. Es gibt für mich 2 Arten von Anti-Ausländer-Aktionen.

1. Die geziehlten Aktionen: Diese Aktionen beschränken sich auf Einzelpersonen.
2. Streufeuer: Es werden unmengen an Flugblättern gedruckt und verteilt.

Bisher war ich immer friedlich. Liebe Antifaschisten, lasst mich in Ruhe. Dann können wir alle in Frieden unseres Weges gehen. Ich möchte nicht von euch Schwuchteln belästigt werden!

Diver

Hakan
28.05.2004, 12:42
Es ist so, dass ich bisher noch niemandem einen Schaden zugefügt habe. Meine Geduld mit den Denunzianten-Arschlöchern ist aber bald am Ende. Warum soll ich mir alles gefallen lassen. In den letzten Tagen habe ich 500 Flugblätter gedruckt. Wenn mein Tag X gekommen ist, werde ich diese Flugblätter verteilen. Du darfst mir ruhig glauben, dass diese Flugblätter gut sind. Außerdem besitze ich eine Sturmhaube. Es wäre sehr einfach für mich z. B. türkische Geschäfte zu sabotieren und dabei unerkannt zu bleiben. Lasst mich einfach in Ruhe und glaubt nicht jeden Dreck der euch von Wichtigtuern erzählt wird. Es gibt für mich 2 Arten von Anti-Ausländer-Aktionen.

1. Die geziehlten Aktionen: Diese Aktionen beschränken sich auf Einzelpersonen.
2. Streufeuer: Es werden unmengen an Flugblättern gedruckt und verteilt.

Bisher war ich immer friedlich. Liebe Antifaschisten, lasst mich in Ruhe. Dann können wir alle in Frieden unseres Weges gehen. Ich möchte nicht von euch Schwuchteln belästigt werden!

Diver
^


Du solltest mal einen Arzt besuchen, denn normal ist das nicht was du da schreibst.

Diver
28.05.2004, 13:22
Es ist mir völlig egal, was du Kanacke von mir denkst!

Diver

Hakan
28.05.2004, 13:29
Ich scheiss auf dich du Penner. Es schert niemanden einen Dreck was du für scheiss-Probleme hast. Lass die Leute einfach in Ruhe mit deinem blöden Gesülze von: Ach, ich bin das Opfer der bösen Antifas und der bösen, bösen Ausländer.
Wahrscheinlich wurde deine Karriere durch deine eigene Unfähigkeit beendet.
Aber es ist natürlich einfacher alles auf die bösen Ausländer zu schieben anstatt die Fehler mal bei sich selbst zu suchen.

Was willst du ausserdem mit deiner Sturmhaube anrichten??? Willst du ganz heimlich in die Dönersosse wichsen?

Du bist einfach ein lächerliches Etwas das um ein klein wenig Aufmerksamkeit hofft.

Diver
28.05.2004, 13:33
Ich meine doch nur - Auge um Auge! Zahn um Zahn! Wie ihr Dreckspack zu mir - so ich zu euch!

Diver

Hakan
28.05.2004, 13:34
Paranoid bist du , nichts anderes. Tz,tz,tz lachhaft

Hakan
28.05.2004, 13:47
Ich meine doch nur - Auge um Auge! Zahn um Zahn! Wie ihr Dreckspack zu mir - so ich zu euch!

Diver

Dann sag doch mal konkret was dir dieses "Dreckspack" angetan hat.

Gärtner
28.05.2004, 14:27
Ich meine doch nur - Auge um Auge! Zahn um Zahn! Wie ihr Dreckspack zu mir - so ich zu euch!
Was auf Dauer 1) zur Erblindung führt und dich 2) vom "Dreckspack" ununterscheidbar macht.

DichterDenker
28.05.2004, 14:42
@Diver

Ähm, kann ich aus deinen Aussagen schließen das es schon früher "Anti-Ausländer-Aktionen" gab? Und das irgendjemand deinen Chef darauf hingewiesen hat (dich denunziert) und du deshalb rausgeflogen bist?

Hakan
28.05.2004, 14:45
Wahrscheinlich wird es so was in der Art gewesen sein, denn er weiss dass wenn er mit der Wahrheit rauskommen würde, er dann keine Zustimmung fände.

Wilhelm Tell
28.05.2004, 15:39
Selbst ich als ausländer gebe Diver recht!.... was soll der mist? Aber die Kraftwörter würde ich weglassen. Bis auf die abwertenden Ausdrücke ist dieses Problem nbicht von der Hand zu weißen.

Müller
28.05.2004, 16:20
Es ist so, dass ich bisher noch niemandem einen Schaden zugefügt habe. Meine Geduld mit den Denunzianten-Arschlöchern ist aber bald am Ende. Warum soll ich mir alles gefallen lassen. In den letzten Tagen habe ich 500 Flugblätter gedruckt. Wenn mein Tag X gekommen ist, werde ich diese Flugblätter verteilen. Du darfst mir ruhig glauben, dass diese Flugblätter gut sind. Außerdem besitze ich eine Sturmhaube. Es wäre sehr einfach für mich z. B. türkische Geschäfte zu sabotieren und dabei unerkannt zu bleiben. Lasst mich einfach in Ruhe und glaubt nicht jeden Dreck der euch von Wichtigtuern erzählt wird. Es gibt für mich 2 Arten von Anti-Ausländer-Aktionen.

1. Die geziehlten Aktionen: Diese Aktionen beschränken sich auf Einzelpersonen.
2. Streufeuer: Es werden unmengen an Flugblättern gedruckt und verteilt.

Bisher war ich immer friedlich. Liebe Antifaschisten, lasst mich in Ruhe. Dann können wir alle in Frieden unseres Weges gehen. Ich möchte nicht von euch Schwuchteln belästigt werden!

Diver

Gefährlich, durch Flugblätter werden Sie natürlich die Stimmung im Deutschen Volke radikal ändern. :cool:

Hakan
28.05.2004, 18:41
Selbst ich als ausländer gebe Diver recht!.... was soll der mist? Aber die Kraftwörter würde ich weglassen. Bis auf die abwertenden Ausdrücke ist dieses Problem nbicht von der Hand zu weißen.

Inwiefern gibst du ihm Recht? Er erzählt ja nicht mal konkret um was es geht.
Wie willst du ihm da Recht geben?

sparty2
02.06.2004, 10:02
Was willst du ausserdem mit deiner Sturmhaube anrichten??? Willst du ganz heimlich in die Dönersosse wichsen?


:lol: http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/rollbig.gif http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/lachtot.gif

Oh Mann, der war echt gut!

sparty2

Ex-Admin
02.06.2004, 10:56
Hakan, mäßige bitte deine Ausdrucksweise!

Edmund
02.06.2004, 11:36
Hakan, mäßige bitte deine Ausdrucksweise!
Ich habe bereits gestern 2 sehr fragwürdige Beiträge von Hakan gemeldet, passiert ist aber bis heute nichts!

Ex-Admin
02.06.2004, 11:39
Einen Beitrag hat Chester bereits gelöscht. Den anderen sahen wir nicht als so schlimm an.

ichbrauchedrogen
02.06.2004, 12:16
Nur weil ein paar Ausländer mal was schlimmes getan haben, können sie doch net alle verurteilen!

der mensch neigt aber nun mal zu pauschalisierungen.

deshalb ist es auch im interesse aller ausländer, die ich kenne, dass kriminelle und hochkriminelle elemente ausgewiesen werden.

es kann nicht angehen, dass ein (mir bekannter) serbe nach 10 jahren, in denen er sich wunderbar integriert hat, die sprache beherrscht, sich weitergebildet hat (etc) ausgewiesen wird und ein kalif von köln bleiben darf. weil bestimmte kreise wohl angst vor seiner mafiosischen vendetta hat. da könnte ich kotzen.
X(

das ganze kann natürlich auch in kleinere dimensionen übertragen werden.
warum werden zuwanderer nicht überprüft, ein führungszeugnis verlangt?
die organisierte kriminalität in ganz europa wird von bestimmten ausländergruppen kontrolliert (russenmafia, albanermafia, usw) - was natürlich ein negatives licht auf die anderen dieser ausländergruppen wirft.

ich persönlich bin auch der ansicht, dass sich verschiedene kulturkreise nicht einfach so problemlos zusammenmischen lassen.....abendländisch-atheistisch geprägte europäer haben untereinander sehr selten probleme...sobald aber fremde kulturkreise (islam ..) hinzukommen, geht der stress los.

wobei mich ja auch die heuchelei annervt.
moslems verachten den westen und seine dekandenz einerseits, sind sich aber andererseits nicht zu schade, direkt in die dekadente wohlstandsgesellschaft einzusiedeln, sobald sie ne gelegenheit dazu bekommen.

wer das land, in das er einwandert/zuwandert nicht grundsätzlich respektiert, hat hier meiner meinung nach auch nix zu suchen. man muss ja nicht mit allem einverstanden sein, aber mit grundsätzlichen werten schon. genau darin resuliteren ja auch die probleme...gewaltbereitschaft unter südländischen zuwanderern, kopftuchwahn etc pp.

Diver
02.06.2004, 17:42
Gefährlich, durch Flugblätter werden Sie natürlich die Stimmung im Deutschen Volke radikal ändern. :cool:

Müller dann machen sie sich ruhig lustig darüber. Ich bin der Meinung, dass man sehr wohl mit Flugblättern, Bürgerinitiativen u. s. w. aktiv die Politik beeinflussen kann. Hier bei mir in der Gemeinde ist die SPD in der Versenkung verschwunden. Plakate hängen hier auch keine mehr. Genossen spart das Geld lieber für wichtigere Sachen. Wer hat denn das hier alles zu verantworten?? Möchte gerne mal wissen, wer das getan hat. :rolleyes:

Diver

DichterDenker
02.06.2004, 19:40
>wobei mich ja auch die heuchelei annervt.
>moslems verachten den westen und seine dekandenz einerseits, sind sich
>aber andererseits nicht zu schade, direkt in die dekadente
>wohlstandsgesellschaft einzusiedeln, sobald sie ne gelegenheit dazu
>bekommen.

Es sind ja nicht alle Moslems die den Westen verachten und nicht alle kommen nach deutschland. Die die die Dekadenz hier verachten kommen auch garnicht nach Deutschland (dieser satz war grammatisch korrekt *g). Und der Hass auf den Westen entsteht auch hauptsächlich bei Moslems die eben nicht in den Genuss unseres Wohlstands kommen, da spielt Neid eine wichtige Rolle. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, Moslems die in den Westen kommen, in einer unteren sozialen Schicht hängen bleiben und sich dann aus Frust Hasspredigten anhören...

Diver
02.06.2004, 19:52
Inwiefern gibst du ihm Recht? Er erzählt ja nicht mal konkret um was es geht.
Wie willst du ihm da Recht geben?

Vor 3 Jahren ist ein ehemaliger Freund von mir von seiner Frau verlassen worden, weil er einen zu kleinen Schwanz hat. Sie ist mit mir zusammen gekommen. Er ist sauer auf mich geworden und hat mich auf einer Seite im Internet als Nazi betitelt. Dann hat er den Link der Seite an ein einigen Türken weiter gegeben. Das ist die Geschichte. Das Ende vom Lied - ich habe ihm welche aufs Maul gehauen und bekomme keine Arbeit mehr, weil es Chefs und Ausländer gibt, die ihm diesen Fake abgekauft haben. Was kann ich für zu kleine Schwänze?

An die Zu-Kurz-Gekommenen! Damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt, solltet ihr euch einer Penisverlängerung unterziehen. Die Operation kostet cirka 2500 Euro!

Diver

ichbrauchedrogen
02.06.2004, 20:01
>wobei mich ja auch die heuchelei annervt.
>moslems verachten den westen und seine dekandenz einerseits, sind sich
>aber andererseits nicht zu schade, direkt in die dekadente
>wohlstandsgesellschaft einzusiedeln, sobald sie ne gelegenheit dazu
>bekommen.

Es sind ja nicht alle Moslems die den Westen verachten und nicht alle kommen nach deutschland. Die die die Dekadenz hier verachten kommen auch garnicht nach Deutschland (dieser satz war grammatisch korrekt *g). Und der Hass auf den Westen entsteht auch hauptsächlich bei Moslems die eben nicht in den Genuss unseres Wohlstands kommen, da spielt Neid eine wichtige Rolle. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, Moslems die in den Westen kommen, in einer unteren sozialen Schicht hängen bleiben und sich dann aus Frust Hasspredigten anhören...

hm. ich hab grad mal drüber nachgedacht....
ja also in meinem bekanntenkreis verachtet eigentlich auch keiner den westen..naja einer fällt mir schon ein, aber da sind es nur so bestimmte dinge, nicht die gesellschaft insgesamt.

mit dem neid könntest du gar nicht mal so falsch liegen.
das bestätigt dann auch wieder meine theorie, dass dekadenz nur solange dekadent ist, wie man selbst nicht in ihren genuss kommt.
und die bosse der arabischen länder leben ja nun auch alles andere als un-dekadent....

sparty2
02.06.2004, 20:04
Vor 3 Jahren ist ein ehemaliger Freund von mir von seiner Frau verlassen worden, weil er einen zu kleinen Schwanz hat. Sie ist mit mir zusammen gekommen. Er ist sauer auf mich geworden und hat mich auf einer Seite im Internet als Nazi betitelt. Dann hat er den Link der Seite an ein einigen Türken weiter gegeben. Das ist die Geschichte. Das Ende vom Lied - ich habe ihm welche aufs Maul gehauen und bekomme keine Arbeit mehr, weil es Chefs und Ausländer gibt, die ihm diesen Fake abgekauft haben.


Ich darf kurz raten... Du wurdest von ihm wegen dem "aufs Maul hauen" angezeigt und bist nun vorbestraft? Denn woher sollten sonst die ganzen Chefs in Deutschland wissen, das jemand mal im Internet behauptet hat, Du wärest ein Nazi... ?(

sparty2

Diver
02.06.2004, 20:56
Nö es reicht schon zu wissen, welchen Beruf ich ausüben möchte. Dann hilft ein Blick in die Gelben Seiten weiter. Nachdem man Firmen des entsprechenden Berufes angerufen und diese Leute dann mit Lügengeschichten vollgesponnen hat, ist die Tat vollbracht. So einfach ist das. Übrigens - man macht sich strafbar, wenn man von jemandem unerlaubt Fotos ins Internet stellt. Ich bin rechtsschutzversichert. Macht keine Dummheiten.

Diver

sparty2
02.06.2004, 21:06
Nö es reicht schon zu wissen, welchen Beruf ich ausüben möchte. Dann hilft ein Blick in die Gelben Seiten weiter. Nachdem man Firmen des entsprechenden Berufes angerufen und diese Leute dann mit Lügengeschichten vollgesponnen hat, ist die Tat vollbracht. So einfach ist das.

Ok, ich fange an, zu verstehen...
Durch einen Wechsel in eine andere Stadt (etwas weiter weg) liesse sich das Problem doch umgehen? Oder nicht... ?(

sparty2

zarathustra
02.06.2004, 21:11
An Diver: Hat dein Thread irgendeinen Zweck?
Nenn ihn doch "Divers Memoiren"!

Diver
02.06.2004, 21:16
Ne hat er nicht. Obwohl .... er ist ein Aufruf an die Leichtgläubigen zur Besserung und gibt Tips zum Ärgern von Gegnern.

Diver

Diver
11.06.2004, 17:02
Ok, ich fange an, zu verstehen...
Durch einen Wechsel in eine andere Stadt (etwas weiter weg) liesse sich das Problem doch umgehen? Oder nicht... ?(

sparty2

Der Umzug erweist sich als schwierig, weil meine Frau hier berufstätig ist. Außerdem habe ich noch 3 Kinder zwischen 4 und 16 Jahren. Die sind hier auch fest in der Gesellschaft integriert. Für mein aufgeregtes Auftreten möchte ich mich entschuldigen. Nach 2 schweren Körperverletzungen, die mir grundlos zugefügt wurden, ist mir die Hutschnur geplatzt. Das wird doch in dem Fall erlaubt sein. Mein Widerstand wird auf geistiger Ebene geführt. Straftaten werden von mir nicht begangen.
Ein Nazi bin ich och nich. Was wolln die von mir???

Diver

Mecca
11.06.2004, 17:38
Wer er kennt ihn wieder, den Typischen Schriftstil eines unwissenden Rechten?

Konfuzius_sagt
11.06.2004, 22:06
An Diver: Hat dein Thread irgendeinen Zweck?
Nenn ihn doch "Divers Memoiren"!
wer nicht fähig ist, seine meinung zu äußern, der muss halt so nen scheiß machen!

dr.debil
11.06.2004, 22:22
Es sind wohl hauptsächlich unsere ausländischen Mitbürger, die in jedem Deutschen einen potentiellen Nazi sehen. Leider habe ich selbst schon schlechte Erfahrungen mit Ausländern gesammelt. Versehentlich wurde ich für einen Nazi gehalten. Dadurch wurde meine Karriere zerstört. Dem bekloppten Antifantenpack und unseren ausländischen Mitbürgern, die die virtuelle Computerwelt nicht von der realen Welt trennen können, möchte ich an dieser Stelle mitteilen, dass es euch gar nichts bringt, wenn ihr versucht Patrioten auf Grund ihrer politischen Meinung fertig zu machen. Dadurch schürt ihr nur Hass gegen euch. Könnt ihr unterbelichteten Schwachköpfe euch nicht um euer Leben kümmern? Ihr lebt euer Leben und ich lebe meins. Ist das wirklich zu schwierig für euch? Mir kommt es so vor, als wenn die Linken ein wenig neidisch auf die Rechten und Patrioten sind, weil sie denken nicht so wichtig wie diese Leute zu sein. Es kann aber auch sein, dass die Mammis unserer Antifas den Antifas in ihrer Kindheit nicht genug Aufmerksamkeit entgegen gebracht haben. Das gilt auch für viele ausländische Mitbürger. Deshalb versuchen sich die bekloppten Antifas und Ausländer durch Anti-Rechts-Aktionen aufzuspielen und um so ihr verletztes krankes Ego wieder zu heilen. Durch ein solch asoziales Verhalten der anderen Seite werde ich meine politische Meinung ganz bestimmt nicht ändern. Ganz im Gegenteil! Noch bin ich nicht zur Höchstform warmgelaufen. Ich höre erst auf, wenn ich eine Arbeit gefunden habe. Bis das erreicht ist, lassen sich noch viele schmerzliche Anti-Ausländer-Aktionen starten. Ihr habt angefangen. Verdammtes dummes scheiß Denunziantenpack! Widerstand! Jederzeit! Auf allen Ebenen!

Diver

NS: Solchen Leuten, wie die im Beitrag erwähnten, müßte man den Computer weg nehmen. Kleine Kinder dürfen doch auch keine Gewaltfilme sehen.

ja dann fang gleich mal an zu kämpfen! der sieg wird dein sein?... träum weiter
reine provokation so ein strange!

Konfuzius_sagt
11.06.2004, 22:25
ich glaube die ganze rechte bewegung in diesem forum sind die allerletzten lebenszeichen dieser. bald hats sich ausnationalisiert und es kann entlich frieden geben!

Kaiser
12.06.2004, 00:17
ich glaube die ganze rechte bewegung in diesem forum sind die allerletzten lebenszeichen dieser. bald hats sich ausnationalisiert und es kann entlich frieden geben!

Im Gegenteil, mein Lieber. Wir werden von Jahr zu Jahr stärker. Das siehst du auch an den Anteil der jungen Wähler und jungen Mitglieder der rechten Parteien. Die linken Wähler und Parteimitglieder stammen doch zu 70% aus dem kommunistischen Altersheim.

Euch gehört die Vergangenheit, den demokratischen Gutmenschen die Gegenwart und uns die Zukunft.

Bakunin
12.06.2004, 00:36
die rechten werden nur dann die reaktionäre stimmung im volk nutzen können, wenn sie anfängt sich vernünftig zu organisieren. parteien wie die schill-partei zeigen doch nur, dass die ideen grundsätzlich wohl ankommen, aber die rechte ist zu schwach um sie produktiv über einen längeren zeitraum nutzen zu können.

die linke? naja, die radikale linke wird es wohl bald so nicht mehr geben. davon gehe ich aus, aber ein linkes, also ein soziales und internationales, bewusstsein wird bleiben und auf diesen grundideen wird sich eine neue bewegung aufbauen. die kommunistische idee wird ganz aussterben, zumindest die marxistische, denn es gibt doch kaum noch marxistische intellektuelle! marx wird in bruchteilen weiter existieren, auch innerhalb der neuen linken bewegung, aber man wird sich endgültig von dem glauben lösen, dass die marxistische theorie übertragbar wäre, im massstab 1:1...

Gärtner
12.06.2004, 01:39
Wieder mal so ein Fall, wo ich Bakunin recht gebe.

Wobei neben der zu Recht erwähnten "Kurzatmigkeit" auf der rechten Seite ein weiterer Punkt hinzukommt. Die Nationale Rechte krankt, neben den Schnurrpfeifereien ihrer (selbsternannten) Protagonisten, am Image des ewig-gestrigen. In Gehabe, Wortschatz und Ideologie wirkt sie zumeist dermaßen angestaubt, daß sie zumindest bisher intellektuelle Kreise nicht für sich gewinnen, geschweige denn in der Bevölkerung mehrheitsfähig werden konnte.

Beispielhaft da die Situation auf dem Zeitungsmarkt: Mit der "Jungen Freiheit" existiert lediglich ein einziges Blatt, das den Anspruch einzulösen sucht, sich auch an den gebildeten Leser zu wenden.

Kaiser
12.06.2004, 10:34
die rechten werden nur dann die reaktionäre stimmung im volk nutzen können, wenn sie anfängt sich vernünftig zu organisieren. parteien wie die schill-partei zeigen doch nur, dass die ideen grundsätzlich wohl ankommen, aber die rechte ist zu schwach um sie produktiv über einen längeren zeitraum nutzen zu können.


Ja, das Organisationsproblem sehe ich ebenfalls als großes Hindernis. Allerdings ist es ein Hindernis das sich mit den richtigen Leuten bewältigen läßt. Die nationale Grundstimmung im Volk ist vorhanden und diese wird sich mit der Zeit infolge der Abschaffung des Sozialsystemes vergrößern und aus der Sicht der Etablierten radikalisieren. Die Glaubwürdigkeit der etablierten Politiker ist schon längst passe. Welcher Durchschnittsdeutsche hält seine gewählten demokratischen Vertreter schon nicht für Lügner, Betrüger,...?

Das sieht man schon daran, daß immer mehr etablierte Politiker zu Wahlkampfzeiten sich eines nationalen Vokabulars bedienen ala "Kinder statt Inder", "keine Zuwanderung", "Deutscher Weg", "Patriotismus-Debatte",... um ihre Klientel zu bekommen.

Wie du sehe ich die klassische marxistische Linke wie z.B. PDS, MLPD, DKP,... als Auslaufmodell an. Die etablierten Linken wie SPD und Grüne sind dagegen so links wie die CDU und FDP. Die einzige realistische arbeitnehmerfreundliche Politik wird die Arbeiterschaft in Zukunft nur von nationaler Seite erwarten können. Das wenige was die Linke noch an guten und interessanten Ansätzen und Ideen zu bieten hat, läßt sich nahtlos in eine nationale Politik integrieren.

Ich habe daher allen Grund optimistisch zu sein.

Kaiser
12.06.2004, 10:43
Wieder mal so ein Fall, wo ich Bakunin recht gebe.

Wobei neben der zu Recht erwähnten "Kurzatmigkeit" auf der rechten Seite ein weiterer Punkt hinzukommt. Die Nationale Rechte krankt, neben den Schnurrpfeifereien ihrer (selbsternannten) Protagonisten, am Image des ewig-gestrigen. In Gehabe, Wortschatz und Ideologie wirkt sie zumeist dermaßen angestaubt, daß sie zumindest bisher intellektuelle Kreise nicht für sich gewinnen, geschweige denn in der Bevölkerung mehrheitsfähig werden konnte.

Beispielhaft da die Situation auf dem Zeitungsmarkt: Mit der "Jungen Freiheit" existiert lediglich ein einziges Blatt, das den Anspruch einzulösen sucht, sich auch an den gebildeten Leser zu wenden.

Zuerst einmal, was meinst du mit Schnurrpfeiferei?

Doch zu deinem Einwand. Ja, das ist nach wie vor leider vorhanden. Ich halte ebenfalls nichts davon, daß z.B. die NPD meint mit politischen Mitteln und Werbung der 30er Jahre den Sieg im 21. Jahrhundert davontragen zu können oder z.B. die Republikaner meinen mit einer schwäbischen Biedermannwerbung die Massen begeistern zu können.

Allerdings ist diese Tendenz und Sichtweise am aussterben. In Zukunft wird sich mit dem Generationswechsel das was die Linken zähneklappern so gerne als "Neue Rechte" titulieren mehr und mehr in den nationalen Kräften durchsetzen. Das sind Leute wie eben meine Wenigkeit.

Was die Republikaner betrifft, verspreche ich dir das ich dort meinen Anteil am frischen Wind leisten werde, sobald ich mein Diplom habe. ;)

derNeue
12.06.2004, 11:13
Das sieht man schon daran, daß immer mehr etablierte Politiker zu Wahlkampfzeiten sich eines nationalen Vokabulars bedienen ala "Kinder statt Inder", "keine Zuwanderung", "Deutscher Weg", "Patriotismus-Debatte",... um ihre Klientel zu bekommen.


Ist das für Dich "nationales Vokabular"? "Nationale Themen"?
Für mich eigentlich nicht. Es sind eigentlich "normale" Themen, die von den etablierten Medien und den großen Parteien (nur in unserem Land) zu "nationalen Themen" gemacht werden.
Ist es angebracht, "Spießbürgerlichkeit" oder "Altmodischkeit" bei den "Rechten" zu beklagen? Finde ich nicht sehr angebracht: Wenn eine Partei wie die Republikaner in jedem Wahlkampf froh sein müssen, wenn ihre Plakate mal nicht abgerissen werden, dann werden sie wohl nicht allzu viele Möglichkeiten haben, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wer berichtet schon über sie? Und wenn, wer berichtet anders als mit üblichen vorgefaßten Sichtweise (rechtsradikal usw.)? Da können sie doch praktisch sagen, was sie wollen, was spielts für eine Rolle?
In dem Zusammenhang noch etwas:
Ich würde mich selbst z.B. keinesfalls als "neuen Rechten" oder ähnliches bezeichnen. Nicht weil ich da irgendwelche Berührungsängste hätte.
Sondern weil ich es ablehne, Themen als "rechts" oder "national" zu bezeichnen, die ich für normal halte. Nur weil ich mir in Deutschland Verhältnisse wünsche, die in anderen Ländern sowieso normal sind, bin ich meiner Ansicht nach nicht "rechts". Ich halte mich nur an Brechts Satz: "Nicht über, aber auch nicht unter andren Völkern wolln wir stehen"
Den nehme ich allerdings wörtlich...

Bakunin
12.06.2004, 11:48
Wie du sehe ich die klassische marxistische Linke wie z.B. PDS, MLPD, DKP,... als Auslaufmodell an. Die etablierten Linken wie SPD und Grüne sind dagegen so links wie die CDU und FDP.

das ist ein interessantes thema. ich denke, dass du grundsätzlich recht hast und die pds, die mlpd und die dkp werden mit der zeit versinken. womöglich kann die pds noch ein kleines hoch erleben, da ihre proteststimmung gegen den sozialabbau ganz gut ankommt, aber längerfristig wird das nichts, denn die sed-erblast ist einfach zu groß.

dass sie spd und die grünen genauso links sind wie die cdu und diee fdp stimmt, aber das muss ja nicht so bleiben, denn die politische linke wird nicht aussterben und auch die linken intellektuellen werden immer bleiben und möglicherweise wird sich die spd in zukunft auf das besinnen, was doch eigentlich ihre aufgabe ist und zwar: soziale politik! ich denke, dass die spd ein riesiges potenzial hat, vorausgesetzt sie darf 4 jahre in die opposition und sich dort neuordnen. das beste für die spd wäre eine abwahl, denn niemand weiß wirklich was die spd denn ist...eine linke partei, eine neoliberale dreckspartei...oder oder oder? 4 jahre opposition und das ganze sieht wieder anders aus. erstmal müsste schröder weg.

eine linke partei wird immer eine vernünftige basis haben, sowohl bei den intellektuellen als auch beim einfachen volk.

VIEDAO
24.09.2004, 17:37
Es ist sicher unendlich einfallsreich aus einer persönlichen Endtäuschung und Erfahrung einen politischen Vergleich anzustellen.Sicher hast du recht das "Links" und "Rechts" auf ihren Unterschied bestehen, was aber unentbährlich ist bei solch verschiedenen Auffassung politischer und menschlicher Gerechtigkeit.Davon mal ab hast du deine Berufsleben versaut,weil du es versaut hast.Vielleicht war deine Idee einfach zu schwach,
vieleicht währst du in deiner wunchutopie schon längst erschossen worden,jedenfall währe dir da spätestens aufgefallen das du zu schwach für ein solches System währst,denn wer in einer solchen Gesellschafft schon aufgiebt und mit seinem Leben schon abgeschlossen hat der wird im absoluten Wettbewerbauffassung des Faschissmus sicher nicht überleben!
Und wenn du dir durch unmenschlichkeit dein Brot verdienen willst zieh doch einfach in den Krieg und mach die nette Erfahrung,davon gibt es jedefalls genug,sogar richtig patriotisch darfst du sein.Ist das nicht toll?

Hammer
24.09.2004, 23:37
Was die Republikaner betrifft, verspreche ich dir das ich dort meinen Anteil am frischen Wind leisten werde, sobald ich mein Diplom habe. ;).
Dann lern mal fleißig. Zunehmende Bildung hat noch niemandem geschadet. Und irgendwann kommt dann auch politische Fortbildung bzw. Erleuchtung.
.