PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Übelsten der Mohammedaner?



Achsel-des-Bloeden
03.04.2007, 21:01
Der einfache Iraner oder Saudi und der hinterletzte Taliban haben eines gemeinsam:
Sie wurden in ihre Beduinenreligion hineingeboren UND haben fast keine Chance ihr zu entkommen.

Ganz anders die Mohammedaner in Europa oder an anderen zivilisierten, freiheitlichen Orten!
Sie können sich informieren und dieser ihrer Glaubensideologie entsagen. Oder wenigstens gegen die Orthodoxen und Ultras des Mohammedanissmus in Wort und Tat angehen.
Nichts davon.
Deswegen sind SIE in meinen Augen die abscheulichsten aller Mohammedaner!

Janitschar
03.04.2007, 21:06
Weil es dazu keinen Grund gibt! Du kennst den Islam ja nur aus Christlichen und Hetz-Seiten kein Wunder.

Mohammedaner gibt es nicht. Mohammed wird nicht angebetet, er war nur ein Prophet!

arnd
03.04.2007, 21:21
Weil es dazu keinen Grund gibt! Du kennst den Islam ja nur aus Christlichen und Hetz-Seiten kein Wunder.

Mohammedaner gibt es nicht. Mohammed wird nicht angebetet, er war nur ein Prophet!

Mohammedaner gibt es sehr wohl. Es sind Anhänger des Propheten Mohammed .So einfach ist das .

Anobsitar
03.04.2007, 21:29
Weil es dazu keinen Grund gibt! Du kennst den Islam ja nur aus Christlichen und Hetz-Seiten kein Wunder.

Mohammedaner gibt es nicht. Mohammed wird nicht angebetet, er war nur ein Prophet!

Der Ausdruck Moslem und Mohamedaner sind im Deutschen vollkommen identisch. Moslem bedeutet im Deutschen nicht "Rechtgläubiger" sondern "Anhänger des Propheten Mohammed"="Mohamedaner". Desgleichen geht auch kein Deutscher davon aus, dass irgendwer von Geburt an als Moslem auf die Welt kommt, sondern dass der Erwerb einer speziellen Religion ein Enkulturations- und Sozialisationsprozess ist.

Die Beitrittsformel zum Islam "Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet" - bedeutet ncihts anderes, als dass man nur und auschließlich in der Art und Weise die der Massenmörder und Schwerverbrecher Mohammed vorgeschrieben hat an Gott glauben darf. Die Anerkennung der Aussagen Moahmmeds als Aussagen Gottes ist eine zentrale Glaubensaussage aller Muslime=Mohamedaner.

Umgedreht wäre es natürlich überhaupt nicht statthaft zu sagen "Nichtmuslime sind keine Rechtgläubige". So ein Denkonstrukt gibt es im Deutschen überhaupt nicht und es ist im Deutschen vollkommen undenkbar den Begriff "Rechtgläubiger" für die Anhänger einer einzigen Religion zu reservieren.

Aldebaran
03.04.2007, 21:32
Der einfache Iraner oder Saudi und der hinterletzte Taliban haben eines gemeinsam:
Sie wurden in ihre Beduinenreligion hineingeboren UND haben fast keine Chance ihr zu entkommen.

Ganz anders die Mohammedaner in Europa oder an anderen zivilisierten, freiheitlichen Orten!
Sie können sich informieren und dieser ihrer Glaubensideologie entsagen. Oder wenigstens gegen die Orthodoxen und Ultras des Mohammedanissmus in Wort und Tat angehen.
Nichts davon.
Deswegen sind SIE in meinen Augen die abscheulichsten aller Mohammedaner!

Da ist Logik drin.

Die Taliban sind so abartig, dass man sie eigentlich gar nicht in die Liste aufnehmen kann. Sie sind nicht zurechnungsfähig.

Ich würde ja sagen, dass die Grünen die schlimmsten Moslems sind, aber Konvertiten sind ja ausgeschlossenen.

Hmm .....

Janitschar
03.04.2007, 21:39
Der Ausdruck Moslem und Mohamedaner sind im Deutschen vollkommen identisch. Moslem bedeutet im Deutschen nicht "Rechtgläubiger" sondern "Anhänger des Propheten Mohammed"="Mohamedaner". Desgleichen geht auch kein Deutscher davon aus, dass irgendwer von Geburt an als Moslem auf die Welt kommt, sondern dass der Erwerb einer speziellen Religion ein Enkulturations- und Sozialisationsprozess ist.

Die Beitrittsformel zum Islam "Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet" - bedeutet ncihts anderes, als dass man nur und auschließlich in der Art und Weise die der Massenmörder und Schwerverbrecher Mohammed vorgeschrieben hat an Gott glauben darf. Die Anerkennung der Aussagen Moahmmeds als Aussagen Gottes ist eine zentrale Glaubensaussage aller Muslime=Mohamedaner.

Umgedreht wäre es natürlich überhaupt nicht statthaft zu sagen "Nichtmuslime sind keine Rechtgläubige". So ein Denkonstrukt gibt es im Deutschen überhaupt nicht und es ist im Deutschen vollkommen undenkbar den Begriff "Rechtgläubiger" für die Anhänger einer einzigen Religion zu reservieren.

Das ist Falsch. Mohammed ist nicht das was für Christen Jesus ist.
Wie du auf asozialen Niveau schon schreibst, ihr sagt es heißt Mohammedaner, weil es Mohammeds Gesetze sind. Das glauben Muslime aber nicht, und es müsste Muslim heißen: "Gottergebener."
Genausoschlecht kann man Juden Mosemedaner nennen, beispielsweise.

Was sind den Muslime aus den Augen von Christen? Sie gehen doch in die Hölle weil sie ungläubige sind, ist es nicht so? Was passiert mit Menschen die nciht getauft sind?

Anobsitar
03.04.2007, 22:06
... Wie du auf asozialen Niveau schon schreibst ...

Entschdulige bitte - aber umgedreht wird eine Schuh daraus: der Ausdruck »Moslem« selbst ist im höchsten Grade asozial - denn durch die Anerkennung der Lügen Mohameds als Wort Gottes wird man kein Rechtgläubiger, Gottergebener und hat deswegen noch lange kein Recht - wie Mohammeds es im Kran gemacht hat - gegen alle Monotheisten, Polytheisten und Atheisten eine extrem gewaltbereite Stellung zu beziehen. Es gibt aber zahlreiche Religionen - und man muss wohl davon ausgehen, dass Gott sich was dabei gedacht hat als er es so eingerichtet hat.

Achsel-des-Bloeden
03.04.2007, 22:07
Weil es dazu keinen Grund gibt! Du kennst den Islam ja nur aus Christlichen und Hetz-Seiten kein Wunder.
Meinst Du, ich laufe mit den selben Scheuklappen an und Tomaten auf den Augen herum wie Du?

Was ich vom real existierenden Islam sehe (Mord, Terror, Gewalt, grenzenlose Rückständigkeit, übelsten Maskulinismus, ... ) bzw. NICHT sehe (Malerei, Geistesfreiheit, Humor, Ballet, Nobelpreisträger, ...) ist völlig ausreichend.
Da braucht es keine "Hetz- Seiten" von wo auch immer ...


Mohammedaner gibt es nicht. Mohammed wird nicht angebetet, er war nur ein Prophet!
Der letzte Kaiser empfahl sich als "Beschützer der Mohammedaner". Keiner nahm es übel, im Gegenteil.

Wenn Mohammed "nur" ein Prophet war, dann können wir ja froh sein. Man stelle sich den Terror der Mohammedaner vor, wenn jemand Karrikaturen über einen Gottähnlichen gemacht hätte.

Im übrigen sehe ich die Mohammedaner eher in der Tradition der Marxisten, Stalinisten und Pol-Potianer als in der der Buddhisten, Christen und Konfuzianer.

schmooch
03.04.2007, 22:11
Muhammedaner oder auch Mohammedaner sind - egal wo auf dieser Welt - immer die Übelsten - bis auf ein oder zwei, höchstens aber drei!

Für was sich die Muhammedaner selber halten, spielt doch überhaupt keine Rolle. Sie sind das, was wir mit unserem überlegenen Geist erkennen können und nicht was sie gerne sein möchten.

elas
03.04.2007, 22:16
Was passiert mit Menschen die nciht getauft sind?


Das gleiche was mit allen Toten geschieht.
Nichts. Sie sind einfach nur tot.

Noch genauer:

Tot sein ist das Gleiche wie ungeboren sein.

Alles andere ist die Ausgeburt menschlicher oder teils unmenschlicher Phantasie.

(z.B. euer 72 Jungfrauen-Scheiss)

Janitschar
03.04.2007, 22:18
Entschdulige bitte - aber umgedreht wird eine Schuh daraus: der Ausdruck »Moslem« selbst ist im höchsten Grade asozial - denn durch die Anerkennung der Lügen Mohameds als Wort Gottes wird man kein Rechtgläubiger, Gottergebener und hat deswegen noch lange kein Recht - wie Mohammeds es im Kran gemacht hat - gegen alle Monotheisten, Polytheisten und Atheisten eine extrem gewaltbereite Stellung zu beziehen. Es gibt aber zahlreiche Religionen - und man muss wohl davon ausgehen, dass Gott sich was dabei gedacht hat als er es so eingerichtet hat.

Was soll dieser Schwachsinn wieder?

Moslem heißt Gottergebener, für Muslime war Jesus auch einer Beispielsweise.

Die Bibel ist auch vom selben Gott aus Muslimischer Sicht, nur verfälscht von Menschen. Zudem glauben Muslime auch das zu jedem Volk mal ein Gesandter geschickt worden ist, diese aber später wieder verfälscht wurde. (so wie in Arabien, als man um die Kaaba Götzen positionierte...)

Extrem gewaltbereit? in wiefern?
Fahren Muslime im Christentum in die Hölle oder nicht? Diese Schönrederei bei euch Christen ist echt nervig, oh Friede Freude....:rolleyes: Was hat Jesus nochmal gesagt mit dem Auge ausreißen anstatt in die Hölle zu fahren?.... Die Muslime machen da wenigstens kein Geheimnis draus;)

Antijudaismus im Neuen Testament (http://de.wikipedia.org/wiki/Antijudaismus_im_Neuen_Testament)

Aldebaran
03.04.2007, 22:21
Das ist Falsch. Mohammed ist nicht das was für Christen Jesus ist.
Wie du auf asozialen Niveau schon schreibst, ihr sagt es heißt Mohammedaner, weil es Mohammeds Gesetze sind. Das glauben Muslime aber nicht, und es müsste Muslim heißen: "Gottergebener."
Genausoschlecht kann man Juden Mosemedaner nennen, beispielsweise.

Was sind den Muslime aus den Augen von Christen? Sie gehen doch in die Hölle weil sie ungläubige sind, ist es nicht so? Was passiert mit Menschen die nciht getauft sind?

Tatsächlich nannte man das Judentum früher auch "mosaischer Glaube".

Ein Nicht-Mohammedaner glaubt aber eben nicht, dass die besagten Gesetze von (einem) Gott stammen.

Alle Religionen sehen die Andersgläubigen in die Hölle wandern oder ein schlechtes Karma kriegen oder was weiß ich. Die Masche mit der Angst ist primitiv, aber sie funktioniert offenbar immer noch.

Vielleicht gibt es einen Gott, der aber genau andersherum selektiert: Wer so einen Blödsinn glaubt, kommt eben nicht in den Himmel.

Kann jemand das Gegenteil beweisen?

Janitschar
03.04.2007, 22:21
Das gleiche was mit allen Toten geschieht.
Nichts. Sie sind einfach nur tot.

Noch genauer:

Tot sein ist das Gleiche wie ungeboren sein.

Alles andere ist die Ausgeburt menschlicher oder teils unmenschlicher Phantasie.

(z.B. euer 72 Jungfrauen-Scheiss)

Das kannste mir im Sterbebett erzählen:))

Ok, du bist Atheist, ich meine damit die Christen.

PS: Ab sofort nur Antworten bei vernünftigen Niveau. Die letzten sind durchgefallen. Wenn ihr Hetzen und Beleidigen wollt, braucht ihr keine Antwort zu erwarten.

Janitschar
03.04.2007, 22:24
Tatsächlich nannte man das Judentum früher auch "mosaischer Glaube".

Ein Nicht-Mohammedaner glaubt aber eben nicht, dass die besagten Gesetze von (einem) Gott stammen.

Alle Religionen sehen die Andersgläubigen in die Hölle wandern oder ein schlechtes Karma kriegen oder was weiß ich. Die Masche mit der Angst ist primitiv, aber sie funktioniert offenbar immer noch.

Vielleicht gibt es einen Gott, der aber genau andersherum selektiert: Wer so einen Blödsinn glaubt, kommt eben nicht in den Himmel.

Kann jemand das Gegenteil beweisen?

Kann ja gut sein, aber Juden würden das auch ablehnen. Natürlich kannst du Muslime so nennen, aber für Muslime ist die Bezeichnung auch falsch, das ist ja im Vergleich noch harmlos, wenn man sich hier umsieht...
Deshalb ist es ja ein Glaube.

Achsel-des-Bloeden
03.04.2007, 22:25
Tatsächlich nannte man das Judentum früher auch "mosaischer Glaube". ...
Früher?

Es heißt auch heute noch z.B. in so manchem Formular "evang." oder "rk" oder "mosaisch" oder ...
Es wird NICHT nach "Jude" abgefragt!

SKEPSIS
03.04.2007, 22:26
...keine Antwort zu erwarten.

also, Deine Antworten sowie Fragen, als auch Texte, ja jeder einzelne Buchstabe ist m.E. lupenreiner, sinnbefreiter Spam.

Halbwissen, Islamgeil, immer auf Kontroverse per se aus.

Nicht ernst zunehmen!

;-)

mfg

Achsel-des-Bloeden
03.04.2007, 22:27
...
PS: Ab sofort nur Antworten bei vernünftigen Niveau. ...
Das heißt, daß bei Dir Selbstgespräch forthin unmöglich sind?

Ich empfehle, wie schon öfters, den Foristi, ihre Zeit nicht all zu sehr mit den Mohammedanern im Disput zu vergeuden.
Es hat etwas vom gutmenschlichen "Dialog" an sich ...

Janitschar
03.04.2007, 22:31
also, Deine Antworten sowie Fragen, als auch Texte, ja jeder einzelne Buchstabe ist m.E. lupenreiner, sinnbefreiter Spam.

Halbwissen, Islamgeil, immer auf Kontroverse per se aus.

Nicht ernst zunehmen!

;-)

mfg

Und wie nennt man diesen Beitrag? Spam?:rolleyes:

Janitschar
03.04.2007, 22:33
Das heißt, daß bei Dir Selbstgespräch forthin unmöglich sind?

Ich empfehle, wie schon öfters, den Foristi, ihre Zeit nicht all zu sehr mit den Mohammedanern im Disput zu vergeuden.
Es hat etwas vom gutmenschlichen "Dialog" an sich ...

Zu einer Vernünftigen Diskussion gehört auch ein gewisses Niveau. Ohne Beleidigungen beispielsweise, ob du es glauben magst oder nicht;)

Oder wie wärs wenn ich so diskutieren würde.

Mit euch Kuffars ist Diskussion unmöglich. oder Ihr Kartoffeln, Schweinefleischfresser usw.

Für euch ist es schon normal auf diesem Niveau zu diskutieren. Ihr merkt es ja nichtmal.

elas
03.04.2007, 22:35
Das kannste mir im Sterbebett erzählen:))


Dann ist es zu spät.
Aber sag nicht dass ich dich nicht gewarnt habe.


PS: Es heisst übrigens "auf dem Sterbebett"......aber Selbstmörder fliegen doch eher in die Luft.....und wie gesagt von Jungfrauen keine Spur.

Janitschar
03.04.2007, 22:41
Dann ist es zu spät.
Aber sag nicht dass ich dich nicht gewarnt habe.


PS: Es heisst übrigens "auf dem Sterbebett"......aber Selbstmörder fliegen doch eher in die Luft.....und wie gesagt von Jungfrauen keine Spur.

Gewarnt vor was? nach deiner Theorie, werde ich es ohnehin nicht merken ob es wahr war oder nicht.

Schreibfehler kannste behalten.

Achsel-des-Bloeden
03.04.2007, 22:47
Zu einer Vernünftigen Diskussion gehört auch ein gewisses Niveau. Ohne Beleidigungen beispielsweise, ob du es glauben magst oder nicht;) Mohammedaner stehen auf und sind beleidigt.
Zur Not sind sie beleidigt, daß der Wecker der sie weckte von einem Nicht- Mohammedaner erdacht und gebaut wurde.

Gäbe es eine Olympiade des Beleidigtseins, die Top10- Plätze wären ausschließlich in der Hand mohammedanischer Staaten.


Oder wie wärs wenn ich so diskutieren würde.

Mit euch Kuffars ist Diskussion unmöglich. oder Ihr Kartoffeln, Schweinefleischfresser usw. ...
Das wäre "authentisch" und weitaus ehrlicher ...

Janitschar
03.04.2007, 22:53
Ach die bösen Moslems, sind doch tatsächlich beleidigt wenn man sie beleidigt:rolleyes:

Würdest du weiter diskutieren wenn ich "Authentisch":rolleyes: wäre?

Ist das also eine Normale Niveauvolle Diskussion wo beleidigt wird?
Einfach nur lächerlich. Zeitverschwendung.

SKEPSIS
03.04.2007, 22:57
Ach die bösen Moslems, sind doch tatsächlich beleidigt wenn man sie beleidigt:rolleyes:

....

...was bekanntlich im Auge des Betrachters liegt.
Und da sind Muslime die Spitzenreiter der Mimosen!

Die Obermachos ohne Rückrat!

Eine erbärmlich-beschämende Klientel!

Für Psychologen auf jeden Fall ein Schlaraffenland! :D

mfg

Janitschar
03.04.2007, 23:05
Ja lass es raus.
lass deiner Fantasie freien Lauf,

oha jeahh jeaah

Taschentuch nicht vergessen.:hihi:

SKEPSIS
03.04.2007, 23:12
Fantasie????

IST-Analyse!!!!

aber Mohammedaner nix sehen, nix hören, nix verstehen.

wie immer!

mfg

Janitschar
03.04.2007, 23:22
Du hast vollkommen recht, warum die Plöden Moslems nicht einfach Christen werden, unglaublich. Sind die Blöd?:hihi:

Siegessäule
03.04.2007, 23:27
Du hast vollkommen recht, warum die Plöden Moslems nicht einfach Christen werden, unglaublich. Sind die Blöd?:hihi:

:))

Was meinst du?

Nachtrag: Endlich hast du dieses Homobild entfernt. Sieht doch gleich sympathischer aus.

Janitschar
04.04.2007, 00:06
:))

Was meinst du?

Nachtrag: Endlich hast du dieses Homobild entfernt. Sieht doch gleich sympathischer aus.

Das war Ironie. Und danke.

Siegessäule
04.04.2007, 00:12
Das war Ironie. Und danke.

Schade, ein Funken Hoffnung keimte in mir auf, dass du zur Besinnung gekommen bist.

Janitschar
04.04.2007, 00:18
Schade, ein Funken Hoffnung keimte in mir auf, dass du zur Besinnung gekommen bist.

:whateva: :D

Stuttgart25
04.04.2007, 00:19
Schade, ein Funken Hoffnung keimte in mir auf, dass du zur Besinnung gekommen bist.

Was ist bei dir eigentlich das Problem? Hast du Angst, Hass, Frust oder einfach keine Ahnung in Bezug zu Moslems? Sind die dein Feindbild, das jeder paranoide Mensch braucht? Interessiert mich nämlich, weil ich wissen will, wie ein Erwachsener so denken kann wie du. Noch eine Bitte: Bitte mit Niveau antworten.

Siegessäule
04.04.2007, 00:42
Was ist bei dir eigentlich das Problem? Hast du Angst, Hass, Frust oder einfach keine Ahnung in Bezug zu Moslems? Sind die dein Feindbild, das jeder paranoide Mensch braucht? Interessiert mich nämlich, weil ich wissen will, wie ein Erwachsener so denken kann wie du. Noch eine Bitte: Bitte mit Niveau antworten.

Ja, Moslems sind mein Feindbild. Absolut. Ich fühle mich und mein Volk durch ihre massive Präsenz bedroht. Viel schlimmer ist aber die Tatsache, dass durch das Volk (im guten Glauben) gewählte Repräsentanten seit Jahren dabei sind, einer fremden Rasse alle Türen zu öffnen und auf Teufel komm raus sie hier zu "domestizieren". Es gibt nun mal Ethnien, die nicht zusammen passen. Ihr Türken gehört zu diesen Ethnien. Stell dir mal vor, in der Türkei hätte die Regierung ein Interesse daran, drei Millionen Chinesen anzusiedeln.

Hofer
04.04.2007, 15:49
Was ist bei dir eigentlich das Problem? Hast du Angst, Hass, Frust oder einfach keine Ahnung in Bezug zu Moslems? Sind die dein Feindbild, das jeder paranoide Mensch braucht? Interessiert mich nämlich, weil ich wissen will, wie ein Erwachsener so denken kann wie du. Noch eine Bitte: Bitte mit Niveau antworten.



einfach keine Ahnung in Bezug zu Moslems


In welcher Welt lebst Du eigentlich ?

Terrornacht in Thailand

Am 18.02.2007 kam es in Südthailand zu zahlreichen Anschlägen von moslemischen Terrorristen. In Yala Pattani , Narathiwat, und Songkhla explodierden 27 Bomben , 16 Brandstiftungen , 3 Schießereien , 7 Todesopfer, 53 Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.

Quelle : Bangkok Post 20.02.2007
www.bangkokpost.com
TV Nachrichten Thailand 20/21.02 2007


Am 17.02. bin ich von Pattani Richtung Norden gefahren , da hab ich noch mal Glück gehabt. Vor einigen Jahren konnte ich mich in Songkhla nur durch einen Sprung in einen Graben retten.

Du wirst erst wach wenn eine Bombe unter Dir in die Luft geht , oder ? Kann Dir gerne einige Bilder vom Schlachtfest der Moslems zur Verfügung stellen.

http://img68.imageshack.us/img68/6075/gesammeltewerke003ux3.jpg

dimu
04.04.2007, 16:26
.
eines der größten übel auf dieser erde ist der islam:

Es gibt im Koran 123 Verse, die über das Kämpfen und Töten für Allah sprechen. Zum Beispiel:
„Der Kampf ist euch befohlen, auch wenn er euch missfällt; aber es ist wohl möglich, daß euch etwas missfällt, was gut für euch ist; und es ist wohl möglich, daß euch etwas gefällt, was für euch übel ist. Allah weiß, ihr aber wisset nicht.“
„Kämpft für die Religion Allahs!“
„Mit dem Schwert zerstört allen Götzendienst und mit dem Schwert verbreitet den Islam !“
„Rege, o Prophet, die Gläubigen zum Kampfe an!“
„Geht hinaus und kämpft für die Religion Allahs!“
„Wenn ihr im Krieg mit den Ungläubigen zusammentrefft, dann schlagt ihnen die Köpfe ab ...!“
„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben, denn Verfolgung ist schlimmer als Totschlag.“
„Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!“
„So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab!“
„Und kämpft wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist, und bis alles an Allah glaubt!“
„...die Ungläubigen vertilgt“…
„Verflucht sind die Ungläubigen“…
„Verderben über sie!“
„Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich, dem geben wir gewaltigen Lohn!“

„Unser Krieg gegen die Juden ist eine alte Auseinandersetzung, die mit Mohammed begann (...) Es ist unsere Pflicht, die Juden um Allahs und der Religion willen zu bekämpfen, und es ist unsere Pflicht, den Krieg, den Mohammed begann, zu beenden.“ (Veröffentlichung in der arabischen Zeitung `Al Ahram´)

„Die reinste Freude im Islam besteht darin, für Allah zu töten und getötet zu werden.” (Ayatollah Khomeini)

„Die Regierungen der Welt sollten wissen, daß der Islam nicht geschlagen werden kann. Der Islam wird in allen Ländern der Welt siegreich sein, und der Islam und die Lehren des Korans werden in der ganzen Welt die Oberhand gewinnen. (...)

"Waffen in unseren Händen werden benutzt, um göttliche und islamische Absichten zu verwirklichen. Je mehr Menschen für unsere Sache sterben, desto stärker wird unser Jihad werden.“ (Ayatollah Khomeini)

„Wir werden unsere Revolution in die ganze Welt exportieren. Bis der Ruf `Allahu Akbar´ (Allah ist größer) über die ganze Erde erschallt, wird es Streit geben. Es wird Jihad geben.“ (Ayatollah Khomeini, zitiert aus „The Blood of the Moon”, Grant)

Die einfache Formel, die von Moslems selbst artikuliert wird, „Wir werden erst am Samstag und dann am Sonntag kämpfen.“ (d.h. zuerst die Juden und dann die Christen besiegen) läßt die Absicht einer Islamischen Revolution erkennen.

„Die Treue eines Moslems gilt nur dem Islam, niemals einem Land – noch nicht einmal einem moslemischen Land. Ein Moslem wird alle Vorteile, der Kultur eines Gastlandes in Anspruch nehmen, aber gleichzeitig wird er es verachten und für dessen endgültigen Niedergang tätig sein.“ („Philister“, Ramon Bennett )

weiter so, ihr saudämlichen befürworter dieser menschenverachtenden ideologie.
es wird euch genau so treffen wie uns. mit der kleinen einschränkung, für euch das 10fache der wohltaten des islam.
.

Janitschar
04.04.2007, 19:10
Sehr schlau, ein Vers aus dem Zusammenhang gerissen(tausend mal erklärt), einpaar Zitate von Ajatollah und feritig:top::rolleyes:

lexiphon
04.04.2007, 19:18
Wieso hat man hier denn nicht 7 Auswahlmöglichkeiten ?

P.S. Mohammedaner darf man nicht sagen, so wollen die Mitglieder der friedlichsten Religion der Welt nicht genannt werden!

Du bist eine Schande für Allllaaaaahahaaaaahaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War wohl nix mit den naggischn Jungfraun :D

Bruddler
04.04.2007, 19:21
Weil es dazu keinen Grund gibt! Du kennst den Islam ja nur aus Christlichen und Hetz-Seiten kein Wunder.

Mohammedaner gibt es nicht. Mohammed wird nicht angebetet, er war nur ein Prophet!

Fuer "hetzen", sind doch wohl Euere Hassprediger zustaendig ?! :]

elas
04.04.2007, 21:21
Fuer "hetzen", sind doch wohl Euere Hassprediger zustaendig ?! :]

Es sind Muselmänner wie Janitschar welche das Bild vom Islam so ekelig erscheinen lassen.


PS: Habe selbst im Iran wirklich menschlich sehr umgängliche Moslems kennengelernt.
Vielleicht macht den Unterschied die niedrige Herkunft der Musels in D aus.
Statt auf gute deutsche Literatur stürzen sich diese Hirnis auf den Koran.

Janitschar
04.04.2007, 22:12
Es sind Muselmänner wie Janitschar welche das Bild vom Islam so ekelig erscheinen lassen.


PS: Habe selbst im Iran wirklich menschlich sehr umgängliche Moslems kennengelernt.
Vielleicht macht den Unterschied die niedrige Herkunft der Musels in D aus.
Statt auf gute deutsche Literatur stürzen sich diese Hirnis auf den Koran.

Lol? Du kennst mich doch garnicht, lächerlich.

ortensia blu
04.04.2007, 22:55
Gewarnt vor was? nach deiner Theorie, werde ich es ohnehin nicht merken ob es wahr war oder nicht.
.

Dann bist du ein Kuffar!

Als Rechtgläubiger hast du daran zu glauben, daß dich nach dem Tode entweder ewige Höllenqualen erwarten oder daß du himmlische Freuden mit glutäugigen Jungfrauen genießen darfst.

Was fällt dir ein, dir eine eigene Theorie zusammenzubasteln. Du hast zu glauben, was im Koran steht und basta!

Janitschar
04.04.2007, 23:49
Dann bist du ein Kuffar!

Als Rechtgläubiger hast du daran zu glauben, daß dich nach dem Tode entweder ewige Höllenqualen erwarten oder daß du himmlische Freuden mit glutäugigen Jungfrauen genießen darfst.

Was fällt dir ein, dir eine eigene Theorie zusammenzubasteln. Du hast zu glauben, was im Koran steht und basta!

Sagt der Christ?

ortensia blu
05.04.2007, 12:12
Sagt der Christ?

Das sagen Allah und Muhammed im Koran! Guck' da mal rein. Oder gehörst du zu den Muslimen, die gar nicht wissen, was im Koran steht?

Liegt der bei dir auf dem Schrank?

Der deutsche Konvertit Hadayatullah Hübsch, (bekannt als treibende Kraft für das Moscheebauprogramm der Ahmadiyyasekte - z. B. auch in Heinersdorf) scheint mit seiner Feststellung gar nicht so danebenzuliegen.
In einem Interview behauptete er:

"Nein der (Muslim) liest den (Koran) gar nicht, weil er meistens Analphabet ist oder den Koran auf dem Schrank liegen hat und nicht reinguckt.

Achsel-des-Bloeden
05.04.2007, 17:38
Terrornacht in Thailand

Am 18.02.2007 kam es in Südthailand zu zahlreichen Anschlägen von moslemischen Terrorristen. In Yala Pattani , Narathiwat, und Songkhla explodierden 27 Bomben , 16 Brandstiftungen , 3 Schießereien , 7 Todesopfer, 53 Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.
...
Am 17.02. bin ich von Pattani Richtung Norden gefahren , da hab ich noch mal Glück gehabt. Vor einigen Jahren konnte ich mich in Songkhla nur durch einen Sprung in einen Graben retten.
...
Da wirst lange warten, bis Du von einem Mohammedaner Antwort auf Deine präzise Faktendarlegung erhälst.

Er liest es wohl, sieht es als Lügengebilde von Ungläubigen und schweigt erst mal.
In ein paar Tagen ist er von diesen Fakteneindrücken "geheilt" (falls sie ihm überhaupt nahe gegangen sind) und läßt erneut den verlogenen, weltfremden Mohammedanerschwall ab ...

SKEPSIS
05.04.2007, 17:46
Da wirst lange warten, bis Du von einem Mohammedaner Antwort auf Deine präzise Faktendarlegung erhälst.

Er liest es wohl, sieht es als Lügengebilde von Ungläubigen und schweigt erst mal.
In ein paar Tagen ist er von diesen Fakteneindrücken "geheilt" (falls sie ihm überhaupt nahe gegangen sind) und läßt erneut den verlogenen, weltfremden Mohammedanerschwall ab ...


richtig. same procedure as every day (seit 1400 jahren...)

mfg

Hofer
05.04.2007, 18:09
Da wirst lange warten, bis Du von einem Mohammedaner Antwort auf Deine präzise Faktendarlegung erhälst.

Er liest es wohl, sieht es als Lügengebilde von Ungläubigen und schweigt erst mal.
In ein paar Tagen ist er von diesen Fakteneindrücken "geheilt" (falls sie ihm überhaupt nahe gegangen sind) und läßt erneut den verlogenen, weltfremden Mohammedanerschwall ab ...


Ja das wundert mich auch , waren persönliche Erlebnisse. Schleichen sich nachts über die Grenze , schlachten wehrlose Bauern ab und schmeißen Bomben.



Bei einem Anschlag auf eine Schule im Süden Thailands sind drei Jugendliche getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden sieben Schüler verletzt.


Die Angreifer hatten am Samstagabend Sprengsätze geworfen und Dutzende Kugeln in den Schlafsaal der Schule in der Provinz Songkhla abgefeuert, wo 75 Schüler schliefen. Ein zwölf Jahre alter Junge und zwei 14-Jährige kamen ums Leben.

Sonntag, 18. März 2007, 07:45 Uhr

http://www.bangkokpost.com/News/19Mar2007_news01.php
( URL funzt nicht mehr )



Attack on school leads to stand-off
Two students killed, 300 villagers protest

VICHAYANT BOONCHOTE WADAO HARAI and AFP

Songkhla _ About 300 villagers rallied in Saba Yoi district after gunmen sprayed bullets and threw grenades at a Muslim boarding school, killing two students and injuring eight others.
The protest took place on the same day as about 2,000 village scouts rallied in Bangkok protesting against the passenger van massacre last week in which eight people were killed, and a report that 24 Thais had crossed the border to Malaysia to flee trouble in the South. ……………………………………..

DieAntwort
06.04.2007, 18:57
Muhammedaner oder auch Mohammedaner sind - egal wo auf dieser Welt - immer die Übelsten - bis auf ein oder zwei, höchstens aber drei!

Für was sich die Muhammedaner selber halten, spielt doch überhaupt keine Rolle. Sie sind das, was wir mit unserem überlegenen Geist erkennen können und nicht was sie gerne sein möchten.

wie nimmst du dir nur das recht raus sowas zu behaupten???
wie stark musst du geblendet sein, zu glauben dein geist wäre unserem gegenüber überlegen! mit dieser aussage hast du nur das gegenteil bewiesen!

Verrari
06.04.2007, 19:02
Ich kenne einen ganz tollen, wunderbaren Mohammedaner - leider nicht persönlich!
Sein Name ist Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah (oder so ähnlich). :D

Skaramanga
06.04.2007, 19:11
wie nimmst du dir nur das recht raus sowas zu behaupten???
wie stark musst du geblendet sein, zu glauben dein geist wäre unserem gegenüber überlegen! mit dieser aussage hast du nur das gegenteil bewiesen!

Man braucht gar nichts behaupten. Die tägliche Zeitungslektüre reicht völlig. Viel Geist braucht man dazu auch nicht, es reicht lesen zu können, um zu wissen wieviel Scheiße die Musels tag-täglich weltweit verzapfen.

DieAntwort
06.04.2007, 19:16
Man braucht gar nichts behaupten. Die tägliche Zeitungslektüre reicht völlig. Viel Geist braucht man dazu auch nicht, es reicht lesen zu können, um zu wissen wieviel Scheiße die Musels tag-täglich weltweit verzapfen.

das beweist nur, wie blind du alles glaubst, was in der zeitung steht. es wird viel gehetzt! hast du dich schonmal mit dem islam wirklich auseinandergesetzt, um ihn wirklich beurteilen zu können? ich denke nicht!

Achsel-des-Bloeden
06.04.2007, 19:22
das beweist nur, wie blind du alles glaubst, was in der zeitung steht. es wird viel gehetzt! hast du dich schonmal mit dem islam wirklich auseinandergesetzt, um ihn wirklich beurteilen zu können? ich denke nicht!
Man glaubt es nicht.

Diese Leute haben eine DERARTIG andere Auffassung von Wahrheit, Logik und Disputkultur daß eine dergestalte Auseinandersetzung mit ihnen absolute Zeitverschwendung ist.

Es gibt weitgehend nur EINE "Disputkultur", die diese Leute verstehen:
Karl Martell, Teile der Kreuzritterschar und Prinz Eugen haben diesen Disput ERFOLGREICH geführt!

Frank Costello
06.04.2007, 19:28
Ich habe gestern eine Dokumentation gesehen mit dem Titel "The Journalist and the Jihadi", über die Ermordung von Daniel Pearl, dem man übrigens den Kopf vor laufender Kamera abgeschnitten hat. Die Kopfabschneider- und Talibanbrutstätte ist eindeutig Pakistan.

Aldebaran
06.04.2007, 19:30
das beweist nur, wie blind du alles glaubst, was in der zeitung steht. es wird viel gehetzt! hast du dich schonmal mit dem islam wirklich auseinandergesetzt, um ihn wirklich beurteilen zu können? ich denke nicht!

Eigentlich reicht schon der Begriff "Islam". Er bedeutet ja "Unterwerfung" oder "Hingabe". Das steht völlig gegen die Entwicklung des europäischen Geistes. Europa hat das Christentum entschärft und den Islam mehrmals abgestoßen. Er wird auch diesmal wieder scheitern. Es fragt sich nur, wieviel Schaden bis dahin angerichtet wird.

Aldebaran
06.04.2007, 19:32
Ich habe gestern eine Dokumentation gesehen mit dem Titel "The Journalist and the Jihadi", über die Ermordung von Daniel Pearl, dem man übrigens den Kopf vor laufender Kamera abgeschnitten hat. Die Kopfabschneider- und Talibanbrutstätte ist eindeutig Pakistan.

Wenn man einzelne Länder betrachtet, stimmt das wohl. Die Pakistaner in GB scheinen ja auch eine eher unangenehme Sorte von Moslems zu sein.

DieAntwort
06.04.2007, 19:32
@achsel des bloeden

dein avatar lässt schlimmes vermuten. diejenigen, die ungerechte leute im namen des islams töten, die sind keine wahren moslems. wieso werft ihr alle in einen topf?

Verrari
06.04.2007, 19:39
@achsel des bloeden

dein avatar lässt schlimmes vermuten. diejenigen, die ungerechte leute im namen des islams töten, die sind keine wahren moslems. wieso werft ihr alle in einen topf?

Vielleicht weil die "unwahren" Moslems sich selbst als die "wahren" Moslems betrachten?
Wer will da noch objektiv unterscheiden können? Kannst Du es? ;)

Helga
06.04.2007, 19:44
Die ganze Umfrage ist schon blöde, denn eine richtige solche mußte fragen:

Welcher Jude ist der schlimmste aller Juden?

Wolfowitz?
Wolfowitz?
Wolfowitz?
Wolfowitz?
Wolfowitz?
Wolfowitz?
Wolfowitz?
Wolfowitz?
Wolfowitz?
Wolfowitz?
Wolfowitz?
Wolfowitz?
Wolfowitz?
Wolfowitz?
Wolfowitz?
Wolfowitz?

:))

DieAntwort
06.04.2007, 19:46
Vielleicht weil die "unwahren" Moslems sich selbst als die "wahren" Moslems betrachten?
Wer will da noch objektiv unterscheiden können? Kannst Du es? ;)

der mit reinem herzen, der kann auch objektiv unterscheiden! kannst du es?

Skaramanga
06.04.2007, 19:47
...
diejenigen, die ungerechte leute im namen des islams töten, die sind keine wahren moslems. ...

Dann war also Mohammed kein wahrer Moslem. Interessant.

DieAntwort
06.04.2007, 19:49
@skaramanga

das habe ich nie behauptet!!!

Verrari
06.04.2007, 20:03
der mit reinem herzen, der kann auch objektiv unterscheiden! kannst du es?
Da ich nicht daran glaube, daß mein Herz rein ist, kann ich es auch nicht unterscheiden und verlasse mich daher weniger auf mein Herz als auf meinen Verstand.
Wie sieht's denn bei Dir aus? ;)

DieAntwort
06.04.2007, 20:09
Da ich nicht daran glaube, daß mein Herz rein ist, kann ich es auch nicht unterscheiden und verlasse mich daher weniger auf mein Herz als auf meinen Verstand.
Wie sieht's denn bei Dir aus? ;)

der verstand ist verwirrt und schafft böses, wenn das herz nicht rein ist!

Helga
06.04.2007, 20:14
der verstand ist verwirrt und schafft böses, wenn das herz nicht rein ist!

Noch 'n Gedicht?

Im Wald da steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an,
das kratzt mich nicht, weil ich jetzt penne,
und zwar auf seiner Auerhenne!

:]

Verrari
06.04.2007, 20:14
der verstand ist verwirrt

Wenn Du damit Deinen Verstand meinen solltest, dann erklärt das hier einiges! ;)


P.S. Übrigens:
Smileys am Ende meiner Beiträge sind mir sehr, sehr wichtig - sozusagen um meine Stimmung zu beschreiben .... ;)

DieAntwort
06.04.2007, 20:19
Noch 'n Gedicht?

Im Wald da steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an,
das kratzt mich nicht, weil ich jetzt penne,
und zwar auf seiner Auerhenne!

:]

toll, helga! versuchs mal bei quatsch comedy club

Helga
06.04.2007, 20:21
toll, helga! versuchs mal bei quatsch comedy club

Entschuldigen Sie bitte, aber Sie waren mir einfach eine unwiderstehliche Inspiration!

:))

Achsel-des-Bloeden
07.04.2007, 17:07
... diejenigen, die ungerechte leute im namen des islams töten, die sind keine wahren moslems. wieso werft ihr alle in einen topf?
"Wahre Moslems"?
Dieses Gesülze hört man von "aechten" Moslems eher selten. "Aechte" Moslems kennen nur die Umma und den "wahren" Islam.

Du könntest ein Troll sein oder ein Adept der Claudia Roth- GrünFaschistInnen.

Wahabiten Fan
07.04.2007, 17:11
Eigentlich ist doch schon die ganze Fragestellung falsch!


Es müsste doch gefragt werden:

Gibt es überhaupt Mohammedaner die nicht übel sind??

Skaramanga
07.04.2007, 17:14
Eigentlich ist doch schon die ganze Fragestellung falsch!


Es müsste doch gefragt werden:

Gibt es überhaupt Mohammedaner die nicht übel sind??

Ja: Ex-Mohammedaner. :D

Der Patriot
07.04.2007, 21:23
Weil es dazu keinen Grund gibt! Du kennst den Islam ja nur aus Christlichen und Hetz-Seiten kein Wunder.

Die Moslems, welche ich kenne, kann ich gut leiden. Die, welche mich in die Luft sprengen woll mag ich nicht.


Mohammedaner gibt es nicht. Mohammed wird nicht angebetet, er war nur ein Prophet!

Mohammedaner ist lediglich ein älterer Ausdruck, die Bedeutung ist die selbe. Jeder mit nur einer Unze voll Bildung im Hirn weiß, daß Moslems nicht zu Mohammed beten, sondern zu Gott.

GmbH
07.04.2007, 22:24
Weil es dazu keinen Grund gibt! Du kennst den Islam ja nur aus Christlichen und Hetz-Seiten kein Wunder.

Mohammedaner gibt es nicht. Mohammed wird nicht angebetet, er war nur ein Prophet!


Kerlchen, was sollen deine dümmlichen Wortspielereien ?

Noch gilt die deutsche Ausdrucksweise, schon lange vor dir, als du noch als Quark in der Kühlung lagst, gab es den Ausdruck "Mohammedaner"

u. nun schweig u. ab ins Bettchen ...

X(

Hofer
07.04.2007, 22:53
Kerlchen, was sollen deine dümmlichen Wortspielereien ?

Noch gilt die deutsche Ausdrucksweise, schon lange vor dir, als du noch als Quark in der Kühlung lagst, gab es den Ausdruck "Mohammedaner"

u. nun schweig u. ab ins Bettchen ...

X(



gab es den Ausdruck "Mohammedaner



Mohammedaner , Moslem, Islamist , ist für mich kein Unterschied .Die leben alle noch in der Steinzeit.