PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderung: Bundesländer verhängen Abschiebestopp



Tratschtante
03.04.2007, 17:11
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/zuwanderung-bleiberecht/98313.asp

D.h., daß alle, die eigentlich jetzt abgeschoben werden sollten, hierbleiben dürfen. Oder hab ich da was falsch verstanden? Das gibts doch gar nicht. Wer ausreisen sollte und sich einfach geweigert hat, wird jetzt mit einem Bleiberecht belohnt.
Das Thema wurde schon oft behandelt, ich weiß, aber jetzt erst ist das gesetzlich festgelegt.

Prinz Eugen
03.04.2007, 17:15
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/zuwanderung-bleiberecht/98313.asp

D.h., daß alle, die eigentlich jetzt abgeschoben werden sollten, hierbleiben dürfen. Oder hab ich da was falsch verstanden? Das gibts doch gar nicht. Wer ausreisen sollte und sich einfach geweigert hat, wird jetzt mit einem Bleiberecht belohnt.
Das Thema wurde schon oft behandelt, ich weiß, aber jetzt erst ist das gesetzlich festgelegt.

Wir werden immer dümmer ...... man glaubt es kaum, aber es ist so ... !

Sterntaler
03.04.2007, 17:16
wir? Wohl kaum, wir werden erst gar nicht gefragt.

TNT
03.04.2007, 17:19
Ein Grund mehr, dafür zu sorgen das RECHTS gewählt wird!

Tratschtante
03.04.2007, 17:28
Ein Grund mehr, dafür zu sorgen das RECHTS gewählt wird!

Eine nationale Partei würde mir schon reichen.

Tonsetzer
03.04.2007, 17:51
Na na na, wer wird denn schon wieder motzen, es wurde uns doch versprochen, dass alle die bis 2009 keinen Job haben dann gehen müssen. Selig die Dummen die das glauben :))

Tratschtante
03.04.2007, 17:58
Na na na, wer wird denn schon wieder motzen, es wurde uns doch versprochen, dass alle die bis 2009 keinen Job haben dann gehen müssen. Selig die Dummen die das glauben :))

Aber du glaubst das doch auch nicht oder? Außerdem: ein Arbeitsvertrag ist schnell abgeschlossen. Beim Gemüsehändler, beim Döner, beim Reisebüro. Wenn dann die Aufenthaltsberechtigung gebongt ist, kann ja wieder gekündigt werden.

Prinz Eugen
03.04.2007, 18:04
Eine nationale Partei würde mir schon reichen.

mir auch ... besser gesagt eine patriotische Partei

Tratschtante
03.04.2007, 18:08
mir auch ... besser gesagt eine patriotische Partei

Das wollt ich damit sagen. Aber ich seh weit und breit keine. Leider. Ich wär sofort dabei.

esperan
03.04.2007, 21:37
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/zuwanderung-bleiberecht/98313.asp

D.h., daß alle, die eigentlich jetzt abgeschoben werden sollten, hierbleiben dürfen. Oder hab ich da was falsch verstanden? Das gibts doch gar nicht. Wer ausreisen sollte und sich einfach geweigert hat, wird jetzt mit einem Bleiberecht belohnt.
Das Thema wurde schon oft behandelt, ich weiß, aber jetzt erst ist das gesetzlich festgelegt.

Kannst Du irgend was überhaupt noch verstehen, das unsere Politiker gerade noch machen? Man sollte sie allesamt absetzen und dann den Wasserkopf Bundestag um die Hälfte verschlanken und neu einstellen oder wählen wie auch immer. Die da oben bauen nur noch Scheiße und jeder weiß das wohl auch inzwischen. Das ist die Ungeheuerlichkeit.

Tratschtante
04.04.2007, 03:54
Kannst Du irgend was überhaupt noch verstehen, das unsere Politiker gerade noch machen? Man sollte sie allesamt absetzen und dann den Wasserkopf Bundestag um die Hälfte verschlanken und neu einstellen oder wählen wie auch immer. Die da oben bauen nur noch Scheiße und jeder weiß das wohl auch inzwischen. Das ist die Ungeheuerlichkeit.

Das hätte 89/90 passieren müssen. Da das damals versäumt wurde, wird sich nicht mehr viel ändern. Eher im Gegenteil. Ich glaub, es wird immer schlimmer.

esperan
04.04.2007, 04:44
Das hätte 89/90 passieren müssen. Da das damals versäumt wurde, wird sich nicht mehr viel ändern. Eher im Gegenteil. Ich glaub, es wird immer schlimmer.

Eben. Bis dieses Land halt vor dem Abgrund steht. Dann herrschen wieder andere Gesetzlichkeiten. Und die ganze Kacke beginnt anschließend von neuem. Ich glaube das ist so ein Zykllus. Und aus dieser Zeitschleife kommen wir gar nicht raus. Vielleicht könnte man das im metaphysischen beschreiben.

Prinz Eugen
04.04.2007, 06:58
Kannst Du irgend was überhaupt noch verstehen, das unsere Politiker gerade noch machen? Man sollte sie allesamt absetzen und dann den Wasserkopf Bundestag um die Hälfte verschlanken und neu einstellen oder wählen wie auch immer. Die da oben bauen nur noch Scheiße und jeder weiß das wohl auch inzwischen. Das ist die Ungeheuerlichkeit.

War mal ein ernstgemeinter Vorschlag ... der Bundestag sollte (nach der Wiedervereinigung) auf 300 Abgeordnete verkleinert werden ...

... wütende Proteste der Hinterbänkler ....

esperan
04.04.2007, 12:42
War mal ein ernstgemeinter Vorschlag ... der Bundestag sollte (nach der Wiedervereinigung) auf 300 Abgeordnete verkleinert werden ...

... wütende Proteste der Hinterbänkler ....

Ist doch so, dass bei dem ganzen, überwiegend nichtssgaenden Wasserkopp keine guten und schnellen Entscheidungen mehr getroffen werden können. Das sind doch nur noch Marionetten von irgend welchen Experten, die entweder im Gremium schlafen oder ab und an mal Oberarm-/Schulter-Muskelträining machen, wenn es was zu entscheiden gibt. Will gar nicht wissen, wie viele von denen nicht mal rhetorisch was drauf haben. 300 wären dicke genug. Im Kindergarten haben wir das auch schon gemacht: Wer motzt, fliegt raus ....

erwin r analyst
04.04.2007, 13:08
In der Zeitung stand heute, dass Bayern und "2 weitere" nicht aufhören.

erwin r analyst
04.04.2007, 13:09
Schade, dass B-W nicht weiter abschiebt. :sad:

Prinz Eugen
04.04.2007, 14:22
Schade, dass B-W nicht weiter abschiebt. :sad:

CDU ist damit nicht mehr wählbar ! Sorry ... dann lieber zu Hause geblieben !!

lexiphon
04.04.2007, 21:16
Reisende soll man nicht aufhalten. :D

Rowlf
04.04.2007, 21:21
Wenn der Abschiebestopp jetzt noch in ein Bleiberecht umgewandelt würde, wäre das ein klitzkleiner erster Schritt in die richtige Richtung.

Norman
05.04.2007, 00:15
Wenn der Abschiebestopp jetzt noch in ein Bleiberecht umgewandelt würde, wäre das ein klitzkleiner erster Schritt in die richtige Richtung.

Die Räterepublik Deutschland oder wohin?

Amphetamin
05.04.2007, 00:20
Wenn der Abschiebestopp jetzt noch in ein Bleiberecht umgewandelt würde, wäre das ein klitzkleiner erster Schritt in die richtige Richtung.

Ist es auch Dein Anliegen diesen Staat möglichst schnell in die Knie zu zwingen?






*MDG*

McDuff
05.04.2007, 02:50
Der Staat will das Volk endgültig in die Knie zwingen. Durch bewußte Überfremdung soll eine Destabilisierung erreicht werden die ein abschaffen der Demokratie ermöglicht.

Prinz Eugen
05.04.2007, 08:05
Wenn der Abschiebestopp jetzt noch in ein Bleiberecht umgewandelt würde, wäre das ein klitzkleiner erster Schritt in die richtige Richtung.

Was habt ihr "Ewig-Gestrigen" denn davon, Deutschland mit dummen, faulen Scheinasylanten vollzustopfen.


?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


Vielleicht, daß ihr dann nicht mehr ein einzigen Dumpfbacken seid ? Ja, da ist was wahres dran !

lupus_maximus
05.04.2007, 09:01
Was habt ihr "Ewig-Gestrigen" denn davon, Deutschland mit dummen, faulen Scheinasylanten vollzustopfen.


?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


Vielleicht, daß ihr dann nicht mehr ein einzigen Dumpfbacken seid ? Ja, da ist was wahres dran !
Der gefährliche Urdeutsche und homogene Staat existiert dann nicht mehr. Dies war Sinn und Zweck der Übung!
Die "Deutsche" Mischpoke ist dann völlig harmlos, ein Land voller Dummbeutel!

Amphetamin
05.04.2007, 09:23
Mischpoke
Vorsicht vor diesen Jiddismen!
Das jiddische Wort mischpacha versucht sich hier einzudeutschen. Gib ihm keine weitere Chance!







*MDG*

lupus_maximus
05.04.2007, 09:27
Vorsicht vor diesen Jiddismen!
Das jiddische Wort mischpacha versucht sich hier einzudeutschen. Gib ihm keine weitere Chance!







*MDG*
Ich finde, daß das Wort "Mischpoke" sehr treffend den augenblicklichen Bevölkerungszustand beschreibt!
Für nichts zu gebrauchen, außer für die Kriminalität!

Amphetamin
05.04.2007, 09:29
Für nichts zu gebrauchen, außer für die Kriminalität!

Wohl war!




*MDG*

Drosselbart
05.04.2007, 10:57
Man könnte doch die staatliche Parteienfinanzierung umschichten. Einfach denjenigen Parteien, die sowas beschließen Mittel wegnehmen um damit die Mehrkosten solcher Pläne zu finanzieren. Schon sind alle zufrieden.

erwin r analyst
05.04.2007, 17:16
Wenn der Abschiebestopp jetzt noch in ein Bleiberecht umgewandelt würde, wäre das ein klitzkleiner erster Schritt in die richtige Richtung.

Richtung Absurdistan...:rolleyes:

sporting
06.04.2007, 06:31
Der gefährliche Urdeutsche und homogene Staat existiert dann nicht mehr. Dies war Sinn und Zweck der Übung!
Die "Deutsche" Mischpoke ist dann völlig harmlos, ein Land voller Dummbeutel!

richtig! man muss sich die spacken nur mal anschauen sind ja zu blöd zum schei**en.