PDA

Vollständige Version anzeigen : Moscheegegner Zeigen Senatorin Knake-Werner an



Tratschtante
03.04.2007, 16:55
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/moschee-pankow-heinersdorf/98235.asp

Richtig so. Bis zur Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung. Das muß auch bei denen gelten, deren Meinung der Frau Senatorin nicht gefallen. Auch der Bezirksbürgermeister und eine SPD-Abgeordnete müssen mit einer Anzeige rechnen.

Sterntaler
03.04.2007, 17:02
Knaacke-Werner ist alter SED Kader und ander Zerstörung der brD interessiert.

Tratschtante
03.04.2007, 17:29
Knaacke-Werner ist alter SED Kader und ander Zerstörung der brD interessiert.

Wieso sind solche Leute in der Regierung, was ist da falsch gelaufen?

Sterntaler
03.04.2007, 17:30
1989 wurde nicht Tabula Rasa gemacht, wie in Rumänien.

latrop
03.04.2007, 17:34
1989 wurde nicht Tabula Rasa gemacht, wie in Rumänien.

Wenn das die Kommunistenfreunde hören :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kaiser
03.04.2007, 22:33
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/moschee-pankow-heinersdorf/98235.asp

Richtig so. Bis zur Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung. Das muß auch bei denen gelten, deren Meinung der Frau Senatorin nicht gefallen. Auch der Bezirksbürgermeister und eine SPD-Abgeordnete müssen mit einer Anzeige rechnen.

Eben, couragierte Bürger müssen sich die Hetze etablierter Politiker nicht bieten lassen.

Kaiser
03.04.2007, 22:34
1989 wurde nicht Tabula Rasa gemacht, wie in Rumänien.

Was sehr bedauerlich ist.

Stockinger
03.04.2007, 22:41
1989 wurde nicht Tabula Rasa gemacht, wie in Rumänien.

Nein, leider blieben die Laternenpfähle leer

Walter Hofer
03.04.2007, 22:41
Zitat von Viewer
1989 wurde nicht Tabula Rasa gemacht, wie in Rumänien.
Was sehr bedauerlich ist.


Was sehr bedauerlich ist.


Klar, das Faschos und NeoNazis die chinesische Variante bevorzugen !

Walter Hofer
03.04.2007, 22:44
Nein, leider blieben die Laternenpfähle leer

wie häufig wiederholst du das noch, Trendel?
___________________________________________

vergiss nicht: alle NeoNazi-Drücker in Forum wandern zuerst ab:
die nationale Revolution frisst ihre eigenen Kinder !

Aldebaran
03.04.2007, 22:50
Wieso sind solche Leute in der Regierung, was ist da falsch gelaufen?

Schuld an allem ist die SPD - und das schon seit Jahrzehnten.

ochmensch
03.04.2007, 22:50
Klar, das Faschos und NeoNazis die chinesische Variante bevorzugen !

Genau Walter, ihr sei da viel humaner:

N Baum, 'n Strick und 'n Fascho dran. So fängt das neue Deutschland an.
Quelle (http://www.realhomepage.de/members/BirdBrains/mehr1.html)

Und, schon ´ne kleine Moschee auf´m Fernseher? Vielleicht mit Teelicht drin?;)

Herr Bratbäcker
03.04.2007, 23:09
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/moschee-pankow-heinersdorf/98235.asp



Frau Kanake-W. sucht die persönliche Auseinandersetzung in Form einer intelligenten Diskussion. Was ist dagegen einzuwenden? :cool2:

Walter Hofer
03.04.2007, 23:11
Frau Kanake-W. sucht die persönliche Auseinandersetzung in Form einer intelligenten Diskussion. Was ist dagegen einzuwenden? :cool2:

ihre Gegner, die Anzeiger,
sind ihr in einer intelligenten Diskussion nicht gewachsen. :))

Herr Bratbäcker
03.04.2007, 23:17
ihre Gegner, die Anzeiger,
sind ihr in einer intelligenten Diskussion nicht gewachsen. :))

Stimmt, aber eigentlich wollte ich eine andere Reaktion. In meinem Satz ist ein schöner Lapsus enthalten, und ich hab´s schon einfach gemacht. :cool2:

Kaiser
03.04.2007, 23:23
Klar, das Faschos und NeoNazis die chinesische Variante bevorzugen !

Eine reinigende Revolution ist definitiv der bessere Weg für einen Neuanfang. Das wußte man auch schon in Frankreich lange bevor es Kommunisten und Faschisten gab.

Das du den ganzen SED-Bonzen, Stasi-Henkern und Mauermördern viele Tränen nachgeweint hättest, überrascht mich nicht.

faker
04.04.2007, 10:16
Bis zur Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung.

auf einmal doch? wenn ich mir die threads zu kurnaz angucke, siehts in diesen forum etwas anders aus. davon abgesehen werden die anzeigen nicht durchkommen, liegt aber daran dass die typen von der bürgerinitiative einfach zu blöd zum richtigen lesen sind.

Walter Hofer
04.04.2007, 10:18
Eine reinigende Revolution ist definitiv der bessere Weg für einen Neuanfang. Das wußte man auch schon in Frankreich lange bevor es Kommunisten und Faschisten gab.

Dieser Wunsch nach Blut und Abrechnung spukt nur in den Köpfen brauner, geistig umnachteter Einzeller herum. Vergiss es, Volksgenosse!



Das du den ganzen SED-Bonzen, Stasi-Henkern und Mauermördern viele Tränen nachgeweint hättest, überrascht mich nicht.

Blödmann, ich bin kein Anhänger der SED/PDS. Diejenigen, die sich schuldig gemacht haben, sind bestraft worden. Und auch in diesen kriminellen Fällen ist die Todesstrafe abzulehnen. Auch hier Braunen kommt bei einem von euch angezettelten Terroraufstand mit Edelknast davon.

Gärtner
04.04.2007, 10:33
ich bin kein Anhänger der SED/PDS. Diejenigen, die sich schuldig gemacht haben, sind bestraft worden.

Das ist leider nur in sehr unzureichendem Ausmaß geschehen. So sind die SED-Parteikader, die das Sagen in der DDR hatten und eben auch für das z.T. mörderische Unrecht an der Grenze, in Stasiknästen und den grotesken Überwachungsstaat letztlich die Verantwortung tragen, nie zur Rechenschaft gezogen worden.

erwin r analyst
04.04.2007, 12:25
Die Linken wollen lieber radikale Muslime als gute Deutsche! Das ist eine Schande!

erwin r analyst
04.04.2007, 12:27
ihre Gegner, die Anzeiger,
sind ihr in einer intelligenten Diskussion nicht gewachsen. :))

Da müssen also auf alle Fälle du, Konz, Gelehrter, Mayer und noch mehr Linke ihre Gegner sein.

erwin r analyst
04.04.2007, 12:29
Messer Rein

Messer Raus

Messer Rot

Nazi Tot


--------------------------------------------------------------------------------


Advent Advent Ein Nazi Brennt

Erst Ein Arm Und Dann Ein Bein

Schon Brennt Das Ganze Nazischwein




--------------------------------------------------------------------------------


Chaos, Punk und Anarchy für'n geiles Germany!!!!!



--------------------------------------------------------------------------------


N Baum, 'n Strick und 'n Fascho dran. So fängt das neue Deutschland an.



--------------------------------------------------------------------------------


Er hatte einen Traum, da hing ein Nazi an einem Baum - ich habe auch so viele Träume, aber nicht genügend Bäume.



--------------------------------------------------------------------------------


Siehst du einen Nazi laufen, musst du dir ein Messer kaufen, siehst du ihn wieder, dann stich ihn nieder.



--------------------------------------------------------------------------------


Tretet den Nazis in den Sack, damit sich's nicht vermehrt das Pack!!



--------------------------------------------------------------------------------


liegt ein nazi auf dem boden hau ihm heftig in die hoden



--------------------------------------------------------------------------------


punk and anarchy is the best so fuck the rest....



--------------------------------------------------------------------------------


wenn ein punker hat ein schießgewehr, dann die nazis gibts nicht mehr



--------------------------------------------------------------------------------



Der punker macht den nazi kalt, da kommt ein bulle und schreit halt

der punker drückt gleich nochmal ab, worauf der bulle auch abkackt

und die moral von der geschicht: punker stoppen darf man nicht



--------------------------------------------------------------------------------


Nieder mit dem Faschopack, erst läd mann nach und dann machts zack

der Fascho der liegt tot am Boden, da reißt mann raus ihm seinen Hoden,

den verbrennt mann mit Benzien, und in die Asche solln par Faschos knien,

die werden danach auch erschossen, und ihr Blut im Bach vergossen



--------------------------------------------------------------------------------


Anarchy ist geil, Punk ist wichtig, Nazis killn das is richtig



--------------------------------------------------------------------------------


Keiner braucht Rassisten, und niemand Polizisten,

Punk Rock dass ist immer gut, und zu vergiesen Nazi blut



--------------------------------------------------------------------------------


Nazi zu sein ist wie´n Sonnenbrand es ist unnützt unb tut weh



--------------------------------------------------------------------------------


sag´t nein zu rechter gewalt

und schlagt den nazis in´n Kopf nen SPALT




Ich halte dies für eindeutig: Die AntiFa ist nicht normal!

Kaiser
04.04.2007, 19:30
Das ist leider nur in sehr unzureichendem Ausmaß geschehen. So sind die SED-Parteikader, die das Sagen in der DDR hatten und eben auch für das z.T. mörderische Unrecht an der Grenze, in Stasiknästen und den grotesken Überwachungsstaat letztlich die Verantwortung tragen, nie zur Rechenschaft gezogen worden.

Exakt, das hat IM Hofer mittlerweile verdrängt.

Entfernungsmesser
05.04.2007, 14:19
Schuld an allem ist die SPD - und das schon seit Jahrzehnten.


Wer hat Deutschland verraten???
Die Sozialdemokraten!!!

Walter Hofer
05.04.2007, 14:30
Wer hat Deutschland verraten???
Die Sozialdemokraten!!!

du kennst doch den Sinnzusammenhang des Satzes überhaupt nicht,
kleiner Nachplapperer!

Das Ende
05.04.2007, 15:37
Genau Walter, ihr sei da viel humaner:

Quelle (http://www.realhomepage.de/members/BirdBrains/mehr1.html)

Und, schon ´ne kleine Moschee auf´m Fernseher? Vielleicht mit Teelicht drin?;)

Wenn ich mir die Quelle so anschaue merke ich doch immer wieder die Anzeichen von Schizophrenie in solchen Sprüchen. Egal welcher Seite:


sag´t nein zu rechter gewalt

und schlagt den nazis in´n Kopf nen SPALT

klartext
05.04.2007, 15:43
du kennst doch den Sinnzusammenhang des Satzes überhaupt nicht,
kleiner Nachplapperer!

Nun ja, damals hatte der SPD-Innenminister Noske auf demonstrierende Arbeiter schiessen lassen. Heute hat die SPD dafür feinere Mittel, in der Wirkung aber ähnlich.

Mcp
05.04.2007, 16:03
Nun ja, damals hatte der SPD-Innenminister Noske auf demonstrierende Arbeiter schiessen lassen. Heute hat die SPD dafür feinere Mittel, in der Wirkung aber ähnlich.

Die Verhinderung einer deutschen Räterepublik nach russischen Muster gehört zu den besseren Leistungen der Sozen. Leider fehlen heute die "Bluthunde".

Walter Hofer
05.04.2007, 16:33
Nun ja, damals hatte der SPD-Innenminister Noske auf demonstrierende Arbeiter schiessen lassen. Heute hat die SPD dafür feinere Mittel, in der Wirkung aber ähnlich.

leider daneben :


Kein Verrat: Die Zustimmung der SPD zum 1.Weltkrieg

Willy Huhn über die Staatsanbetung der deutschen Sozialdemokratie

„Wer hat uns verraten: Sozialdemokraten!“ brüllen linke Demonstranten gerne, wenn sie meinen, die SPD hätte wieder ein Mal nicht auf dem Boden ihrer Ideale gehandelt. Die Legende des Verrats geht auf die KPD in der Weimarer Republik und die SED-Geschichtsschreibung zurück: Im August 1914 hätte die SPD mit der Zustimmung zu den Krediten zur Finanzierung des Krieges die Arbeiterklasse und den Marxismus verraten. Als Lenin 1914 von der Zustimmung hört, hielt er es für eine Propagandalüge der deutschen Obersten Heeresleitung. Wie konnte die Partei August Bebels, der angeblich marxistisch Stoßtrupp der internationalen Arbeiterbewegung, nur Seite an Seite mit den deutschen Junkern und Kapitalisten in den Krieg ziehen? Die kürzlich erschienene Essaysammlung des Linkskommunisten Willy Huhn (1909-1970) „Der Etatismus der Sozialdemokratie – Zur Vorgeschichte des Nazifaschismus“ versucht eine Antwort auf diese Frage zugeben.


http://www.ca-ira.net/verlag/rezensionen/huhn-etatismus_rez-wagner.html

Ich finde es immer, lustig wenn rechte, tumbe user den alten Hetzruf der KPD und SED, der Kommunisten benutzen.

Atheist
05.04.2007, 19:17
schon wer Knake-Werner heißt gehört doch weggesperrt

Entfernungsmesser
07.04.2007, 17:48
schon wer Knake-Werner heißt gehört doch weggesperrt

gepustet

Entfernungsmesser
07.04.2007, 17:50
du kennst doch den Sinnzusammenhang des Satzes überhaupt nicht,
kleiner Nachplapperer!

Walterchen, zum Pilleneinwurf: marsch-marsch!!!!

Sterntaler
07.04.2007, 17:52
interessantes über Karl Marx:


http://img152.imageshack.us/img152/4779/screenshot0704200715195wi1.th.png (http://img152.imageshack.us/my.php?image=screenshot0704200715195wi1.png)

http://img296.imageshack.us/img296/1415/screenshot0704200715004qj8.th.png (http://img296.imageshack.us/my.php?image=screenshot0704200715004qj8.png)

Mauser98K
07.04.2007, 18:51
ihre Gegner, die Anzeiger,
sind ihr in einer intelligenten Diskussion nicht gewachsen. :))

Dann müssen sie andere Mittel der Auseinandersetzung, bzw. der Durchsetzung ihrer Ziele wählen.
Was ist daran verwerflich?

Tratschtante
07.04.2007, 20:26
ihre Gegner, die Anzeiger,
sind ihr in einer intelligenten Diskussion nicht gewachsen. :))

Ich denke schon, daß da Leute dabei sind, die dieser Tusse gewachsen sind. Nur weil sie links ist, heißt das nicht, daß sie automatisch intelligent ist.
Das ist das Problem bei Euch. Ihr denkt immer, links = gleich intelligent. Was ich von der bisher gelesen hab, also da hatte ich nicht den Eindruck, daß die die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Aber das ist wohl Ansichtssache. Ich laß mich eben nicht so schnell beeindrucken wie Du.