PDA

Vollständige Version anzeigen : Yvonne(16) wird islamisch



Sterntaler
03.04.2007, 16:54
...ganz im Sinne eines Mannes aus Berlin, der diese ideologie einbürgern will.:] :hihi:

Quelle Print Bild

http://img118.imageshack.us/img118/787/screenshot0204200717385ye2.th.jpg (http://img118.imageshack.us/my.php?image=screenshot0204200717385ye2.jpg)

Doppelklick.

Tratschtante
03.04.2007, 16:57
Da haben wir ja in D bald 2 Sozialhilfeempfänger mehr.

HeXlein
03.04.2007, 16:57
So ne Süsse war letztens bei Oliver Geissen.Ich habe keins von meinen Kindern mehr zu Hause.Ich war immer brav.Mein Mann ist allerdings auch weg.Naja,ist mir dazu eingefallen.Tschuuuuldigung.

BranVan_NL
03.04.2007, 16:58
Na ja. Nu is das Mädel erstmal wieder in Deutschland und da kann sie erstmal in Ruhe überlegen, was sie überhaupt will. Wer weiß, wer ihr noch über den Weg läuft und wenn sie unbedingt so leben möchte, dann bitte.

Sterntaler
03.04.2007, 16:58
Da haben wir ja in D bald 2 Sozialhilfeempfänger mehr.

...als Gebärmaschine müssen mindestens 20 Kinder her, damit der BMW von Ali bezahlt werden kann.

Kanavan
03.04.2007, 17:12
ist ja nicht so neu.
sie wird aufwachen wenn es zu spät ist.
leider

MdG
K.

Sterntaler
03.04.2007, 17:15
...als Minderjährige haben die Eltern aufsichtspflicht, die Eltern will ich mal sehen, wahrscheinlich Alt68 Grüne Spinner.

Kanavan
03.04.2007, 17:18
vielleicht auch nur korforme die sich nichts dabei denken, ihre tochter kann es ihnen nicht mehr danken.

***

K.
___
*) verbotene Grußformel gelöscht: ortensia blu

SAMURAI
03.04.2007, 17:19
...als Minderjährige haben die Eltern aufsichtspflicht, die Eltern will ich mal sehen, wahrscheinlich Alt68 Grüne Spinner.

Man sollte die Roth-Schnalle als Vormund berufen - das wäre dann ein Full-Time-Job.

quinchu
03.04.2007, 17:24
Yvonne just a bit later.......


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39867

harlekina
03.04.2007, 17:36
Ab 14 haben die Kiddies das Recht, ihre Religion zu wählen. Ob sie auch das dazu nötige Hirn haben, lasse ich offen.

Don
03.04.2007, 17:36
Rücklagen für den Aufenthalt im Frauenhaus sind vorzusehen.

Sterntaler
03.04.2007, 17:37
Ab 14 haben die Kiddies das Recht, ihre Religion zu wählen. Ob sie auch das dazu nötige Hirn haben, lasse ich offen.

..aber nicht heiraten, das ist Missbrauch Minderjähriger durch den Türken.:]

Tonsetzer
03.04.2007, 17:44
Viele Frauen konvertieren aus Liebe zu einem Moslem zum Islam.

Manche dieser Geschichten enden so:

http://www.1001geschichte.de/

Prinz Eugen
03.04.2007, 17:52
Viele Frauen konvertieren aus Liebe zu einem Moslem zum Islam.

Manche dieser Geschichten enden so:

http://www.1001geschichte.de/

Klasse Geschichten .... mein Kommentar dazu:

Aus Erfahrung wird man klug ... oder etwas kürzer: selbst schuld !

harlekina
03.04.2007, 17:54
..aber nicht heiraten, das ist Missbrauch Minderjähriger durch den Türken.:]

Das ist der Knackpunkt, sowas läuft nur mit Zustimmung der Eltern. Das kann böse enden.

erwin r analyst
03.04.2007, 17:55
Oh Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.
Für die Linken, die Muslime und die gutgläubigen Deutschen!

Tratschtante
03.04.2007, 17:56
Viele Frauen konvertieren aus Liebe zu einem Moslem zum Islam.

Manche dieser Geschichten enden so:

http://www.1001geschichte.de/

Ab und zu les ich diese Geschichten auch. Manchmal frag ich mich, ob das alles wahr ist. Daß es Frauen gibt, die wirklich so dumm sind.
Das sind ja meistens keine Teenager mehr, sondern Frauen im vorgerückten Alter.
Wenn eine Frau 40 ist und ein 20Jähriger versucht, sie anzumachen, kann sie doch nicht ernsthaft davon ausgehen, daß der das ehrlich meint.

erwin r analyst
03.04.2007, 18:07
Die einen gehen zur Domina, die anderen halt zum Islam.

Sollen sie glücklich werden.

Ich weiss, warum ich katholisch bin!

Prinz Eugen
03.04.2007, 18:11
Ab und zu les ich diese Geschichten auch. Manchmal frag ich mich, ob das alles wahr ist. Daß es Frauen gibt, die wirklich so dumm sind.
Das sind ja meistens keine Teenager mehr, sondern Frauen im vorgerückten Alter.
Wenn eine Frau 40 ist und ein 20Jähriger versucht, sie anzumachen, kann sie doch nicht ernsthaft davon ausgehen, daß der das ehrlich meint.

Ich glaube das stimmt ... ich habe mal im ZDF gesehen wie die Nigeria Connection deutsche "Geschäftsfrauen" reingelegt haben, da konnte man nur mit den Kopf schütteln ... wohlgemerkt: erfolgreiche Geschäftsfrauen ... jeder normale Mensch hätte das sofort kapiert ....

Wie sagte Dieter Bohlen, (wortwörtlich im RTL): "die werden feucht im Schritt" (ist normalerweise nicht meine Wortwahl)

Also natürlich sind die Mehrzahl der Frauen selbstsicher und schlau, aber es gibt viele von diesen "Mäuschen" die alles glauben !

Kanavan
03.04.2007, 20:46
sicher sind die frauen manchmal so "dumm" . die werden dafür bezahlt
differiert aber 12 bis 15 mille sollten es schon sein um dann einen hengst im hause zu bewirtschaften


diese frauen haben es nicht anders gewollt...

MdG
K.

Pinocchio
03.04.2007, 20:54
Schäm dich, Yvonne. Leidest du an mangelndem Selbstbewusstsein oder warum überlässt du das eigenständige Denken deinem Ehemann und dem Koran?

Kanavan
03.04.2007, 20:56
jaja was die "liebe" so alles macht *fg

Blocksberg
03.04.2007, 20:57
Das ist der Knackpunkt, sowas läuft nur mit Zustimmung der Eltern. Das kann böse enden.

Für die Eltern, wenn sie nicht ihre Zustimmung geben.

Sterntaler
03.04.2007, 21:08
Oh Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.
Für die Linken, die Muslime und die gutgläubigen Deutschen!

...offensichtlich ist bei Yvonne, und vielen anderen , Hopfen und Malz verloren.

Welches Kind wickelt sich schon gern in solche Lumpen ein(wie in #1), die muss an massiver Gehirnverkalkung leiden.

Tonsetzer
03.04.2007, 21:12
...offensichtlich ist bei Yvonne, und vielen anderen , Hopfen und Malz verloren.

Welches Kind wickelt sich schon gern in solche Lumpen ein(wie in #1), die muss an massiver Gehirnverkalkung leiden.

Immerhin weiß sie jetzt auch noch das Schweinefleisch und Alkohol Sünde ist.

ochmensch
03.04.2007, 21:15
...offensichtlich ist bei Yvonne, und vielen anderen , Hopfen und Malz verloren.

Welches Kind wickelt sich schon gern in solche Lumpen ein(wie in #1), die muss an massiver Gehirnverkalkung leiden.

Da kann das Mädel wenig dafür. Wer in so einem Türkenghetto aufwächst, hat keine andere Perspektive. Da können wir uns von unseren tollen Wohngegenden aus hinstellen und sie dämliche Schlampen nennen, nichtsdestotrotz ist dieser Staat für jedes dieser verkorksten Leben verantwortlich.

esperan
03.04.2007, 21:30
Wenn ich mir das Bild so anschaue, wird sich jetzt noch ganz stolz auf ihr Kopftuch und geheimnisvolles nettes Erscheinungsbild sein. Macht schon was her, das Mädel. Aber sie wird wohl noch nicht verstehen, dass es einen Freund nach einem Freund geben kann. Doch dann wieder da rauszukommen ... naja, ein Glückspiel.

Stockinger
03.04.2007, 21:33
Na ja. Nu is das Mädel erstmal wieder in Deutschland und da kann sie erstmal in Ruhe überlegen, was sie überhaupt will. Wer weiß, wer ihr noch über den Weg läuft und wenn sie unbedingt so leben möchte, dann bitte.


Dann bitte?

Dann wird sie auf offener Strasse hingerichtet

Aldebaran
03.04.2007, 21:38
..aber nicht heiraten, das ist Missbrauch Minderjähriger durch den Türken.:]

Es ist ja wirklich erstaunlich, dass der Familie des "Bräutigams" die Zustimmung der Eltern der Braut wohl egal war. Wenn man(n) sich Fremdfrauen aneignen kann, dann ist die Tradition offenbar scheißegal.

Da sieht man es mal wieder: Die Ausbreitung ist im Islam das Wichtigste. Alles andere wird untergeordnet.

Aldebaran
03.04.2007, 21:40
Ab und zu les ich diese Geschichten auch. Manchmal frag ich mich, ob das alles wahr ist. Daß es Frauen gibt, die wirklich so dumm sind.
Das sind ja meistens keine Teenager mehr, sondern Frauen im vorgerückten Alter.
Wenn eine Frau 40 ist und ein 20Jähriger versucht, sie anzumachen, kann sie doch nicht ernsthaft davon ausgehen, daß der das ehrlich meint.

Torschlusspanik!

Wenn sie wenigstens nicht heiraten würden!

Aldebaran
03.04.2007, 21:43
Da kann das Mädel wenig dafür. Wer in so einem Türkenghetto aufwächst, hat keine andere Perspektive. Da können wir uns von unseren tollen Wohngegenden aus hinstellen und sie dämliche Schlampen nennen, nichtsdestotrotz ist dieser Staat für jedes dieser verkorksten Leben verantwortlich.

Das Mädel sieht aber schon etwas naiv aus. Sie könnte durchaus auch aus "gutem Hause" stammen.

buddy72
03.04.2007, 22:33
Wäre es meine Tochter, ich hätte sie verstoßen!!! X(

Tratschtante
04.04.2007, 03:52
Heute bei Bild-T-online zu lesen: Die Ehe ist in D nicht gültig, da nicht auf dem Standesamt geschlossen. Stammeshochzeiten in Anatolien sind in D ungültig.

ortensia blu
04.04.2007, 20:02
Sicher, dass das Mädel Yvonne heisst? Schaut euch mal das Gesicht an. Das Mädel hat sehr orientalische Gesichtszüge und die bekommt man nicht, wenn man zum Islam konvertiert.
Bestimmt wurde der Name geändert.

Ich hatte auch einmal vor zum Islam zu konvertieren, auch aus Liebe, zu einer moslemischen Frau. Ich habe den Koran gelesen und angefangen islamisch zu beten. Aber irgendwie war es doch nicht meine Sache.
Es passte nicht in meine Umwelt. Aber kurz hatte mich der Islam gefangen.

Wenn ich jemals meinen Glauben wechseln sollte, dann nicht aus Liebe, sondern aus Überzeugung habe ich mir damals gesagt.

Und im Übrigen fand ich in der evangelischen Kirche doch mehr Halt.

Schlumpfling

Wenn die muslimische Frau dich wirklich geliebt hätte, hätte sie gesagt: Du bist meine Moschee und mein Allah!

Aus Liebe muß man nicht konvertieren. Wenn der Glaube ein Hindernis ist, sollte man ihn aufgeben. Den anderen aber nur dann zu akzeptieren, wenn er den eigenen Glauben annimmt - das hat nichts mit Liebe zu tun. Die Missionierung steht dann im Vordergrund und nicht die Liebe.

Sterntaler
04.04.2007, 20:04
Sicher, dass das Mädel Yvonne heisst? Schaut euch mal das Gesicht an. Das Mädel hat sehr orientalische Gesichtszüge und die bekommt man nicht, wenn man zum Islam konvertiert.
Bestimmt wurde der Name geändert.

Ich hatte auch einmal vor zum Islam zu konvertieren, auch aus Liebe, zu einer moslemischen Frau. Ich habe den Koran gelesen und angefangen islamisch zu beten. Aber irgendwie war es doch nicht meine Sache.
Es passte nicht in meine Umwelt. Aber kurz hatte mich der Islam gefangen.

Wenn ich jemals meinen Glauben wechseln sollte, dann nicht aus Liebe, sondern aus Überzeugung habe ich mir damals gesagt.

Und im Übrigen fand ich in der evangelischen Kirche doch mehr Halt.

Schlumpfling


...wie das Kind im Original heißt ist völlig Wurst.

Bruddler
04.04.2007, 20:11
Kennt dieses naive Mädchen eigentlich den Stellenwert einer Frau im Islam ?
(Ich rede von der Praxis und nicht von irgendwelchen Interpretationen aus dem Koran !)

Aldebaran
04.04.2007, 20:11
Wenn die muslimische Frau dich wirklich geliebt hätte, hätte sie gesagt: Du bist meine Moschee und mein Allah!

Aus Liebe muß man nicht konvertieren. Wenn der Glaube ein Hindernis ist, sollte man ihn aufgeben. Den anderen aber nur dann zu akzeptieren, wenn er den eigenen Glauben annimmt - das hat nichts mit Liebe zu tun. Die Missionierung steht dann im Vordergrund und nicht die Liebe.

Das Problem ist ja auch, dass man den Islam - nach islamischer Auffassung - nicht wieder los wird, auch wenn man sich von der/dem Geliebten getrennt hat.

Besonders üble Konsequenzen hat das, wenn Kinder da sind. Ist der Vater Moslem, muss er für die islamische Erziehung der Kinder sorgen, d.h. sie de facto entführen. Ist es die Mutter und der konvertierte Vater überlegt es sich wieder anders, muss die Familie der Mutter dafür sorgen.

Mit anderen Worten: Finger weg! Es sollte getrennt bleiben, was nicht zusammen gehört.

Bruddler
04.04.2007, 20:15
Das Problem ist ja auch, dass man den Islam - nach islamischer Auffassung - nicht wieder los wird, auch wenn man sich von der/dem Geliebten getrennt hat.

Besonders üble Konsequenzen hat das, wenn Kinder da sind. Ist der Vater Moslem, muss er für die islamische Erziehung der Kinder sorgen, d.h. sie de facto entführen. Ist es die Mutter und der konvertierte Vater überlegt es sich wieder anders, muss die Familie der Mutter dafür sorgen.

Mit anderen Worten: Finger weg! Es sollte getrennt bleiben, was nicht zusammen gehört.

Viele muessen sich aber erst eine "blutige Nase" holen um dies' zu begreifen !

Stockinger
04.04.2007, 20:19
Viele muessen sich aber erst eine "blutige Nase" holen um dies' zu begreifen !

Viele haben sich schon eine blutige Nase geholt, doch die Weiber fallen immer wieder auf die Neanderthaler herein.

ortensia blu
04.04.2007, 20:42
Das Problem ist ja auch, dass man den Islam - nach islamischer Auffassung - nicht wieder los wird, auch wenn man sich von der/dem Geliebten getrennt hat.

Besonders üble Konsequenzen hat das, wenn Kinder da sind. Ist der Vater Moslem, muss er für die islamische Erziehung der Kinder sorgen, d.h. sie de facto entführen. Ist es die Mutter und der konvertierte Vater überlegt es sich wieder anders, muss die Familie der Mutter dafür sorgen.

Mit anderen Worten: Finger weg! Es sollte getrennt bleiben, was nicht zusammen gehört.

Normalerweise ist die Mutter die Erzieherin ihrer Kinder. Sie vermittelt den Kindern ihre Auffassung von Gott und der Welt. Sie übernimmt den Haushalt und das Kochen, also bestimmt sie auch, was auf den Tisch kommt.

Ich würde es nie dulden, daß man mir durch religiöse Indoktrination die eigenen Kinder entfremdet. Niemals würde ich es erlauben, meine Söhne zu beschneiden, wenn dies nicht aus medizinischen Gründen notwendig wäre.

harlekina
04.04.2007, 20:53
Viele muessen sich aber erst eine "blutige Nase" holen um dies' zu begreifen !

Aber in dem Alter.....das Mädel erholt sich nie mehr wieder davon.

latrop
04.04.2007, 21:10
Viele haben sich schon eine blutige Nase geholt, doch die Weiber fallen immer wieder auf die Neanderthaler herein.

Lass das aber nicht die Erkrather hören.

Stockinger
04.04.2007, 21:16
Lass das aber nicht die Erkrather hören.

Die mögen mir verzeihen ;)

lexiphon
04.04.2007, 21:19
was ist eigentlich an Muslmännern so bedrohlich toll?

Janitschar
04.04.2007, 22:08
Und wo ist das Problem? Ist doch ihre Entscheidung.

Janitschar
04.04.2007, 22:10
Kennt dieses naive Mädchen eigentlich den Stellenwert einer Frau im Islam ?
(Ich rede von der Praxis und nicht von irgendwelchen Interpretationen aus dem Koran !)

Umgefehr so?

Die christliche Haustafel
21aOrdnet euch einander unter in der Furcht Christi. 22Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. b 23Denn cder Mann ist das Haupt der Frau, wie auch dChristus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. 24Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.

Bibel (http://www.bibel-online.net/buch/49.epheser/5.html)

Aldebaran
04.04.2007, 22:12
Und wo ist das Problem? Ist doch ihre Entscheidung.

Wenn sich muslimische Mädchen mit 16 frei entscheiden dürften, könnte man dem zustimmen. Da aber ein freier Wettbewerb unmöglich ist, sollte es eben gar keinen Wettbewerb geben. Und da wir unsere Mädels nicht einsperren wollen, empfiehlt sich langfristig eine andere Lösung.

Janitschar
04.04.2007, 22:13
Wenn sich muslimische Mädchen mit 16 frei entscheiden dürften, könnte man dem zustimmen. Da aber ein freier Wettbewerb unmöglich ist, sollte es eben gar keinen Wettbewerb geben. Und da wir unsere Mädels nicht einsperren wollen, empfiehlt sich langfristig eine andere Lösung.

Dem da wäre?

Aldebaran
04.04.2007, 23:19
Dem da wäre?

1. Reduktion der Zahl der Moslems in Deutschland. Dazu reichen gewisse Änderungen im Sozialrecht aus.

2. Aufklärung.

SKEPSIS
04.04.2007, 23:22
Und wo ist das Problem? I.

Grundsätzlich im Tatbestand der anwesenheit des Mohammedaners zu finden.

No Moslem=no problem!

mfg

Janitschar
04.04.2007, 23:32
1. Reduktion der Zahl der Moslems in Deutschland. Dazu reichen gewisse Änderungen im Sozialrecht aus.

4% schon zu viel?


2. Aufklärung.

Wem Aufklären?

SKEPSIS
04.04.2007, 23:37
4% schon zu viel?





4%? rotz-grüne Zahlen? 10% minimum! Und ja, DAS ist viel zu viel, da der Islam/ Muslime jeder Nichtmuslimischen Gesellschaft schädlich sind! Seit 1400 Jahren!


Wem Aufklären

Dem! Dem gemeinen Mohammedaner!

;-)

mfg

Janitschar
04.04.2007, 23:47
4%? rotz-grüne Zahlen? 10% minimum! Und ja, DAS ist viel zu viel, da der Islam/ Muslime jeder Nichtmuslimischen Gesellschaft schädlich sind! Seit 1400 Jahren!

In Deutschland leben ca. 3,3 Millionen Menschen islamischen Glaubens (4 % der Gesamtbevölkerung), ein Großteil sind aus der Türkei stammende Sunniten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland#Islamische_Gemeinden


Dem! Dem gemeinen Mohammedaner!

Und du glaubst ernsthaft das ein Moslem sofort den Schwachsinn hier schluckt wenn er das hier ließt? :)) Spätestens wenn er zum nächsten Moslem rennt der bisschen Basiswissen hat, hat sich die Sache schon erledigt;)

Wie bei mir beispielsweise. Ich hatte vor diesem Forum nichtmal den Koran gelesen:]

Sterntaler
05.04.2007, 06:55
die Moslems sind gegen den Willen der Deutschen /Europäern unter fadenscheinigen Gründen der Deutschlandzerstörer und deren Vassallen / Marionetten eingeschleppt wurden. Der Islam in Europa ist ein zerstörerischer/unnatürlicher Fremdkörper und wird es immer bleiben, so fern er nicht eines Tages unter Kraftaufwendung entfernt wird.

harlekina
05.04.2007, 08:11
Und wo ist das Problem? Ist doch ihre Entscheidung.

Ich glaube nicht, dass sie mit 16 die ganze Tragweite erkennt.

Achsel-des-Bloeden
05.04.2007, 09:21
Ich glaube nicht, dass sie mit 16 die ganze Tragweite erkennt.
Wenn das Mädchen gerne GOtt näher ist, dann soll sie noch ein paar Jahre warten um erwachsener zu werden und dann probehalber als Novizin in ein Kloster gehen!

harlekina
05.04.2007, 09:30
Wenn das Mädchen gerne GOtt näher ist, dann soll sie noch ein paar Jahre warten um erwachsener zu werden und dann probehalber als Novizin in ein Kloster gehen!

Wo sie wahrscheinlich wesentlich zufriedener leben würde als in dem Leben, welches sie erwartet.

kritiker_34
05.04.2007, 09:50
...ganz im Sinne eines Mannes aus Berlin, der diese ideologie einbürgern will.:] :hihi:

Quelle Print Bild

http://img118.imageshack.us/img118/787/screenshot0204200717385ye2.th.jpg (http://img118.imageshack.us/my.php?image=screenshot0204200717385ye2.jpg)

Doppelklick.

Typischer Medienhype! Warum gibt es keine Titelseiten darüber, wieviele Moslems dem Islam den Rücken kehren und sich nach anderen Werten orientieren?

latrop
05.04.2007, 10:00
4% schon zu viel?



Das sind 4 % zuviel !!

Janitschar
05.04.2007, 10:33
Hm...

Ganz ehrlich: Der Islam übt schon eine ungeheure Anziehungskraft aus. Das Fremde, exotische, unbekannte. Das ist auch das, worüber sich der Dalai Lama beklagt:

Es gibt zu viele Budhisten in Europa und die Europäer vergessen darüber ihre eigene Kultur.

Er hat es erkannt.

Die BUddhisten vergessen ihre Kultur indem sie mehr ins Deutsche gehen, und die Deutschen teils ins Buddhistische?

So was passiert mit den Moslems hier auch, das gleiche ist auch mit den Juden passiert. Wer sagt die Juden haben sich angepasst lügt. Die Kulturen haben sich eher vermischt. Mit den MOslems hier sollte das nicht anders aussehen.

Achsel-des-Bloeden
05.04.2007, 14:51
Wenn das Mädchen gerne GOtt näher ist, dann soll sie noch ein paar Jahre warten um erwachsener zu werden und dann probehalber als Novizin in ein Kloster gehen!
Wo sie wahrscheinlich wesentlich zufriedener leben würde als in dem Leben, welches sie erwartet.
Unbedingt!

Nur weil auch Klosterfrauen eine Kutte tragen, sollte man sie doch bitte nicht mit Mohammedanerinnen verwechseln.
Die erfahren spirituelle Einführungen, den Mohemmedanerinnnen wird eingeführt!
Und das nach Lust und Laune und auf fruchtbarste ...

Janitschar
05.04.2007, 15:24
Das ist so nicht ganz richtig. Die Frau, die mich zum Islam "bekehren" wollte, jedenfalls war nach aussen hin ziemlich integriert, lehnte aber die Deutsche Kultur vollends ab.

Nun, die Juden haben sich assimiliert. Sie wurden Deustcher als die Deustchen. So sah es aus. Die Deutschen hingegen haben nichts von den Juden übernommen, als einige Wörter, wie Schickse, Schmock usw.

Und vom Islam übernehmen die meisten Deutschen auch nichts. Döner und orientalischer Bauchtanz sind nicht Islam.

Frag mal Ulfkotte was er darüber denkt, er redet schließlich von Jüdisch-Christlichen Werten.;) Und stimmt auch, Respekt an die Juden das die auch nach hunderten Jahren ihre Kultur und Religion bewahren konnten in Europa!

Wahabiten Fan
05.04.2007, 17:35
Respekt an die Juden das die auch nach hunderten Jahren ihre Kultur und Religion bewahren konnten in Europa!

Werden die Mohammedaner nie schaffen! Dazu fehlt dieser arabisch, archaischen Steinzeit Religion die notwendige Intellektualität!

Übrigens, weisst du überhaupt, wer deinen "Propheten" auf das "Propheten- Merkmal auf seinen Schultern" aufmerksam gemacht hat?

Mach dich mal schlau!!

Sterntaler
05.04.2007, 17:38
Typischer Medienhype! Warum gibt es keine Titelseiten darüber, wieviele Moslems dem Islam den Rücken kehren und sich nach anderen Werten orientieren?

gibt es doch-> siehe Zentralrat der Ex-Muslime., red also keinen Mist. Medienhype, Unsinn, das Gegenteil ist der Fall, den Deutschen soll die faschistische Ideologie schamckhaft gemacht werden,und wenn es nach einem Berliner Rollstuhlfahrer gehen würde, soll dieser Schwachsinn hier eingebürgert werden. :hihi:

quinchu
05.04.2007, 21:19
...die jüdische Kultur hat - grade in Mitteleuropa, und hier vor allem Deutschland, unglaublich segensreich beeinflusst. Wer das nicht zugeben kann, sollte einfach mal versuchen sich die paar Juden wegzudenken, die hier an anderer Stelle in der Umfrage für den "größten Juden" stehen.
Von den Juden wurde weit mehr übernommen als nur ein paar Modeworte - wie es halt so ist, bei einer eigentlich gelungenen Integration.

Die Verbrechen die wir Deutschen den Juden während der Nazizeit angetan haben, waren neben ihrer schier unglaublichen Dimension auch ein enormer kultureller und moralischer Verlust.


Die "kulturelle Bereicherung " durch die Muslime hält sich dagegen in engen Grenzen und liegt überdies meist weit zurück

"Moralische Bereicherung" kann ich überhaupt nicht entdecken.

Dayan
05.04.2007, 21:38
Ich liebe Deutschland und die deutschen, möchte aber dort nicht wohnen.Damit dürfte ich Alle Deutschen Entgegen kommen.den Antisemiten wie dem Normalen deutschen.

quinchu
05.04.2007, 21:40
Ich denke trotzdem, dass die liberalen Juden mehr von uns übernommen hatten. Sie wollten Doitsch sein, nicht nur Deustch. Das unterscheidet sie von allen anderen heute zu uns strömenden Einwanderern.
Die Juden waren assimilierte Bewohner dieses Landes, schon seit Jahrhunderten wohnten sie auf deutschem Boden.
Sehr schön nachzulesen ist das in dem Buch "Asher Levis Sehnsucht nach Deutschland" , das ich nur jedem ans Herz legen kann.

... scließt sich ja nicht aus - ich sprach ja von einer eigentlich gelungenen Integration.



Es war die grösste Dummheit der Nazis die Juden zu vernichten. Mit diesen überzeugten Patrioten hätten sie den Krieg gewonnen.


....Jetzt hättest du mich beinahe soweit gebracht dem Holocaust doch noch was Gutes ab zu gewinnen... ;)
Ist doch deutlich besser, das dieser Krieg verloren wurde. Wann denkst du hätten wir denn mit dem Krieg aufgehört?

quinchu
05.04.2007, 22:04
Sag mal: Hast Du überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe? Ich verachte die Nazis. Ich sage nur, was gewesen wäre wenn...

Und einen Krieg verlieren...naja. Besser gar nicht erst damit anfangen.


Viele hier sind eindeutig vorgeschädigt durch den häufig rüden, pöbelnden Umgangston. ;(

Ich habe dir nicht widersprochen, und erst recht habe ich dich nicht in die Nähe der Nazis gerückt. Teile Deines Posts habe ich nicht zitiert.

Im normalen Umgang miteinander bedeutet so was Zustimmung und allenfalls Ergänzung.

quinchu
05.04.2007, 22:19
Ich fand den Kommentar zum Holocaust geschmacklos.


.. dein gutes Recht - war nicht so gemeint -
MIR war die Vorstellung unbehaglich nach einem gewonnenen Krieg in einem faschistischen Staat geboren worden zu sein.

Aldebaran
05.04.2007, 22:22
Frag mal Ulfkotte was er darüber denkt, er redet schließlich von Jüdisch-Christlichen Werten.;) Und stimmt auch, Respekt an die Juden das die auch nach hunderten Jahren ihre Kultur und Religion bewahren konnten in Europa!

Nicht nur in Europa. Die orientalischen Juden haben sich nicht islamisieren lassen und leben heute zum größten Teil in Israel und einige in Frankreich (aus dem Maghreb).

Aldebaran
05.04.2007, 22:26
...die jüdische Kultur hat - grade in Mitteleuropa, und hier vor allem Deutschland, unglaublich segensreich beeinflusst. Wer das nicht zugeben kann, sollte einfach mal versuchen sich die paar Juden wegzudenken, die hier an anderer Stelle in der Umfrage für den "größten Juden" stehen.
Von den Juden wurde weit mehr übernommen als nur ein paar Modeworte - wie es halt so ist, bei einer eigentlich gelungenen Integration.

Die Verbrechen die wir Deutschen den Juden während der Nazizeit angetan haben, waren neben ihrer schier unglaublichen Dimension auch ein enormer kultureller und moralischer Verlust.


Die "kulturelle Bereicherung " durch die Muslime hält sich dagegen in engen Grenzen und liegt überdies meist weit zurück

"Moralische Bereicherung" kann ich überhaupt nicht entdecken.

Bei aller Sympathie kam die Bereicherung nicht von der jüdischen Religion, sondern ganz überwiegend von den assimilierten Juden.

quinchu
05.04.2007, 22:32
Bei aller Sympathie kam die Bereicherung nicht von der jüdischen Religion, sondern ganz überwiegend von den assimilierten Juden.



schon klar deswegen ja:


...die jüdische Kultur hat .............

Volyn
06.04.2007, 08:42
So soll sie den in Frieden mit dem Musel ziehen - und zwar in dei Türkei.

Aber seit wann zieht der Mann in das Land der Frau?

Das gab es noch nie, und wenn es das gab so endete es stets im Blut.

Wahabiten Fan
06.04.2007, 11:01
...die jüdische Kultur hat - grade in Mitteleuropa, und hier vor allem Deutschland, unglaublich segensreich beeinflusst. Wer das nicht zugeben kann, sollte einfach mal versuchen sich die paar Juden wegzudenken, die hier an anderer Stelle in der Umfrage für den "größten Juden" stehen.
Von den Juden wurde weit mehr übernommen als nur ein paar Modeworte - wie es halt so ist, bei einer eigentlich gelungenen Integration.

Die Verbrechen die wir Deutschen den Juden während der Nazizeit angetan haben, waren neben ihrer schier unglaublichen Dimension auch ein enormer kultureller und moralischer Verlust.


Die "kulturelle Bereicherung " durch die Muslime hält sich dagegen in engen Grenzen und liegt überdies meist weit zurück

"Moralische Bereicherung" kann ich überhaupt nicht entdecken.

Dem ist tatsächlich auch NICHTS hinzu zu fügen!!:top:

sporting
07.04.2007, 08:13
Ich liebe Deutschland und die deutschen, möchte aber dort nicht wohnen.Damit dürfte ich Alle Deutschen Entgegen kommen.den Antisemiten wie dem Normalen deutschen.

ich glaube weniger das wir in deutschland probleme mit juden wie dir hätten, ganz im gegenteil ... es sind die friedmann´s und co. die unser land verseuchen. das judentum ist denen wahrscheinlich scheissegal, sie nutzen es nur um andere in "schach" zu halten und erpressungen durch zu boxen.

Sterntaler
07.04.2007, 08:25
irgend wann wird der Türke die ungläubige Schlampe (seiner 16 jährige "Ehefrau" schwängern ) und mit 18 die Fresse polieren und ihr als "Ehrenbezeugung" eine Kugel in den Kopf jagen.

harlekina
07.04.2007, 08:28
irgend wann wird der Türke die ungläubige Schlampe (seiner 16 jährige "Ehefrau" schwängern ) und mit 18 die Fresse polieren und ihr als "Ehrenbezeugung" eine Kugel in den Kopf jagen.

Sie ist nicht ungläubig, sie ist doch zum Islam übergetreten.

Sterntaler
07.04.2007, 08:30
...aber sie ist nur eine Konvertitin.

harlekina
07.04.2007, 09:17
...aber sie ist nur eine Konvertitin.

Ach so, das zählt nicht richtig.

Volyn
07.04.2007, 15:11
Offenbar nicht so ganz.

Na ja, selber schuld.

Skaramanga
07.04.2007, 17:17
Eine minderbegabte Tuss weniger im Gen-Pool. Gut so.

Aldebaran
07.04.2007, 18:50
Eine minderbegabte Tuss weniger im Gen-Pool. Gut so.

Interessanter Gedanke. Besagte Tuss soll ja laut Bild-Zeitung gesagt haben, dass ihr die Schule egal sei. Wahrscheinlich ist sie sowieso nicht mehr mitgekommen.

Auf der anderen Seite habe wurde vor ein Paar Tagen im TV - es ging eigentlich um Kinderbetreuung - eine Türkin mit deutschem Nachnamen vorgestellt. Die Frau war Akademikerin. Guter Tausch.

Skaramanga
07.04.2007, 19:38
Interessanter Gedanke. Besagte Tuss soll ja laut Bild-Zeitung gesagt haben, dass ihr die Schule egal sei. Wahrscheinlich ist sie sowieso nicht mehr mitgekommen.

Auf der anderen Seite habe wurde vor ein Paar Tagen im TV - es ging eigentlich um Kinderbetreuung - eine Türkin mit deutschem Nachnamen vorgestellt. Die Frau war Akademikerin. Guter Tausch.

Genau. Aufgeklärte emanzipierte Türkinnen sind äußerst tüchtige und kluge Frauen. Die Musel-Machos sollen sich mal mit den verblödeten konvertierten Trash-Tussen verlustieren. Ich gönn's ihnen.