PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Bomber über Iran und Ahmedinedschad



Spayn
03.04.2007, 14:08
http://img.rian.ru/images/6294/13/62941388.jpg

TEHERAN, 02. April (RIA Novosti). Zwei US-Bombenflugzeuge haben am Samstag den iranischen Luftraum verletzt, berichtet der iranische Fernsehsender Al-Alam am Montag mit Hinweis auf einen Sprecher der Islamischen Revolutionsgarden.

Den Angaben zufolge verletzten die amerikanischen Kampfjets die irakisch-iranische Grenze im Raum Abadan (südwestliche Provinz Khusistan). Zu diesem Zeitpunkt befand sich der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad in Khusistan.

"Fliegerkräfte der amerikanischen Besatzungstruppen im Irak dringen nicht zum ersten Mal in den iranischen Luftraum ein", sagte der Sprecher der Islamischen Revolutionsgarden.

Quelle : http://de.rian.ru/world/20070402/62944806.html

Mark Mallokent
03.04.2007, 14:10
Es gibt zwei Möglichkeiten: Achmeddingsda lügt oder die iranische Luftabwehr ist unfähig. :smoke:

lupus_maximus
03.04.2007, 14:14
Es gibt zwei Möglichkeiten: Achmeddingsda lügt oder die iranische Luftabwehr ist unfähig. :smoke:
Wann haben denn Musels irgendetwas vernünftig hinbekommen?
Da fehlt ihnen einfach das technische Verständnis!
Die sind ja noch im 16. Jahrhundert.

Spayn
03.04.2007, 14:20
Wann haben denn Musels irgendetwas vernünftig hinbekommen?
Da fehlt ihnen einfach das technische Verständnis!
Die sind ja noch im 16. Jahrhundert.


Hätten sie diese lieber abschießen sollen, dann hätten wir gesehen, wozu "Moslems" fähig sind.

Misteredd
03.04.2007, 14:37
Hätten sie diese lieber abschießen sollen, dann hätten wir gesehen, wozu "Moslems" fähig sind.

Wieso, diese Tests wurden doch jetzt oft genug durchgeführt. Auf dem Sinai, dem Golan, im Riak, in Afghanistan und überall, wo eine Luftwaffe auf eine islamische Luftabwehr gestossen ist. Das Ergebnis sah nie wirklich gut für die Muslime aus.

Wer sagt Dir, dass die Iraner es dieses Mal nicht doch versucht haben?

klartext
03.04.2007, 15:17
Hätten sie diese lieber abschießen sollen, dann hätten wir gesehen, wozu "Moslems" fähig sind.
Zu mehr als sich selbst in die Luft sprengen sind diese Musels nicht fähig, wie sich bisher immer wieder gezeigt hat. Mit grossen Sprüchen ist noch kein Flugzeug vom Himmel geholt worden.
Ein US-Flugzeug abzsuchiessen, würde ich den Mullahs nicht raten. Die Amis sind herber drauf als die Engländer, da kommt der grosse Hammer.
Diese Flüge testen das iranische Radar und stellen ihre Örtlichkeit fest, um sie dann auszuschalten, wenn es denn sein muss.

pavelito
03.04.2007, 15:19
Wieso, diese Tests wurden doch jetzt oft genug durchgeführt. Auf dem Sinai, dem Golan, im Irak, in Afghanistan und überall, wo eine Luftwaffe auf eine islamische Luftabwehr gestossen ist. Das Ergebnis sah nie wirklich gut für die Muslime aus.



Man sollte nicht immer die Muslime verantwortlich machen.
Hier könnten auch deren Lehrmeister Verantwortung tragen;
die Russen.
:cool2:

Spayn
03.04.2007, 16:32
Wenn türkische Jets den gayreek luftraum verletzen, ist es aber schlimm?

und wenn USA dies tut, ist es nix besonderes

Iran darf in seinem Luftraum machen was er will !

Platoon
03.04.2007, 19:35
die Iraner können hoffen dass es bei den 2 Flieger bleibt!

Spayn
03.04.2007, 20:40
Das ist wieder eine andere Sache.

Wenn, dann richtig !

Ich bin auch gegen Atomwaffen, aber diese Spielereien hasse ich .

arnd
03.04.2007, 20:44
Das ist wieder eine andere Sache.

Wenn, dann richtig !

Ich bin auch gegen Atomwaffen, aber diese Spielereien hasse ich .

Ich hasse auch die Iranischen "Spielereien" mit Atomwaffen.

klartext
03.04.2007, 20:48
Wenn türkische Jets den gayreek luftraum verletzen, ist es aber schlimm?

und wenn USA dies tut, ist es nix besonderes

Iran darf in seinem Luftraum machen was er will !

Vergleiche doch nicht die Türkei mit den USA.
Quod licet jovi, not licet bovi

Kaiser
03.04.2007, 22:08
http://img.rian.ru/images/6294/13/62941388.jpg

TEHERAN, 02. April (RIA Novosti). Zwei US-Bombenflugzeuge haben am Samstag den iranischen Luftraum verletzt, berichtet der iranische Fernsehsender Al-Alam am Montag mit Hinweis auf einen Sprecher der Islamischen Revolutionsgarden.

Den Angaben zufolge verletzten die amerikanischen Kampfjets die irakisch-iranische Grenze im Raum Abadan (südwestliche Provinz Khusistan). Zu diesem Zeitpunkt befand sich der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad in Khusistan.

"Fliegerkräfte der amerikanischen Besatzungstruppen im Irak dringen nicht zum ersten Mal in den iranischen Luftraum ein", sagte der Sprecher der Islamischen Revolutionsgarden.

Quelle : http://de.rian.ru/world/20070402/62944806.html

Soviel zur Achtung der iranischen Souveränität durch Streitkräfte der Koalition der Willigen...

Mcp
03.04.2007, 23:04
Soviel zur Achtung der iranischen Souveränität durch Streitkräfte der Koalition der Willigen...

Es gibt keine Souveränität, die man nicht verteidigen kann. Jeder tritt sie mit Füßen, sofern er sich davon Vorteile verspricht und in der Lage dazu ist. Das hat, historisch gesehen, auch nichts mit den USA oder Israel zu tun. Hätte Israel nicht die IDF und wäre in der Lage sich zu verteidigen, wäre es schon längst Geschichte. Souveränität, ja Existenzrecht, reichen nur so weit, wie militärische und ökonomische Macht eines Staates oder Bündnissystems reicht. Wenn der Iran auf Konfrontationskurs mit der mächtigsten Militärmacht geht, muss man sich über mögliche Folgen nicht wunderen. Die Nichtachtung der Souveränität ist eine davon.

Dayan
05.04.2007, 14:29
Soviel zur Achtung der iranischen Souveränität durch Streitkräfte der Koalition der Willigen...
Hi Kaiser.Diese Flüge über Iran gehören zum Vorspiel man testet die Gegener und gewöhnt sie daran,das es Alarm gibt so werden die Angreifer beim Richtigen Einsatz nicht als Gefährlich eingestuft.Gruss.

Reichsadler
05.04.2007, 14:32
Tja, der Stärkere macht was er will, es war immer so und es wird immer so bleiben. Die simplesten Naturgesetze werden wieder einmal bestätigt.

Platoon
05.04.2007, 15:53
fällt mir spontan ein Zitat dazu ein, weiss aber nichmehr wer es gesagt hat:
"Der Krieg weckt die animalischten Verhaltensweisen im Menschen"

mfg

Biskra
05.04.2007, 16:13
Na, dann gehts wohl Mitte April los, ungefähr dann wenn die dt. Tornados anfangen die afghanisch-iranischen Grenzgebiete zu überwachen. :]

Platoon
05.04.2007, 16:15
Genau und weisst du wer befohlen hat dass die Tornados die Grenze überwachen und den Iran angreifen? Elvis zusammen mit John F Kennedy, als sie sich zu ihrer wöchentlichen Teeparty in Area 51 getroffen haben
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Biskra
05.04.2007, 16:25
Genau und weisst du wer befohlen hat dass die Tornados die Grenze überwachen und den Iran angreifen? Elvis zusammen mit John F Kennedy, als sie sich zu ihrer wöchentlichen Teeparty in Area 51 getroffen haben
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Keine Angst, ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien. Meinetwegen wird das auch eine zufällige zeitliche Kongruenz sein. Wenn du dich in militärstrategischen Dingen auskennen solltest, dann sollte dir vielleicht aber auch klar sein, daß der Iran es bei einem Angriff auf sein Hoheitsgebiet u.U. erwägen könnte auch militärische Einrichtungen der Kriegsgegner in den Nachbarländern anzugreifen, bzw. jene zu unterstützen (Waffenlieferungen) die dies dort tun. Schau mal genau hin:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c0/ISAF.png/742px-ISAF.png

:]

Platoon
05.04.2007, 18:46
Keine Angst, ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien. Meinetwegen wird das auch eine zufällige zeitliche Kongruenz sein. Wenn du dich in militärstrategischen Dingen auskennen solltest, dann sollte dir vielleicht aber auch klar sein, daß der Iran es bei einem Angriff auf sein Hoheitsgebiet u.U. erwägen könnte auch militärische Einrichtungen der Kriegsgegner in den Nachbarländern anzugreifen, bzw. jene zu unterstützen (Waffenlieferungen) die dies dort tun. Schau mal genau hin:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c0/ISAF.png/742px-ISAF.png

:]

und was will uns diese karte sagen? dass die Iraner Camp Warehouse mit ihren Raketen unter Beschuss nehmen könnten?

Biskra
05.04.2007, 19:34
und was will uns diese karte sagen? dass die Iraner Camp Warehouse mit ihren Raketen unter Beschuss nehmen könnten?

Diese Karte soll dir zeigen, daß es durchaus nicht nur zufällig sein wird, daß die Tornado-Aufklärer gerade jetzt zum Einsatz kommen. Aber abwarten und Tee trinken, in 14 Tagen wissen wir mehr. :]

Platoon
05.04.2007, 19:50
was mich viel mehr überrascht ist, dass die käsköppe den süden befehligen...

Spayn
05.04.2007, 19:54
Nach Berichten sollen die Angriffe um 4 Uhr morgens beginnen.

Ich bin gespannt.

Helga
05.04.2007, 19:59
Nach Berichten sollen die Angriffe um 4 Uhr morgens beginnen.

Ich bin gespannt.

Morgen, am Karfreitag, ist vielleicht schon Schluß mit lustig - für die ganze Welt.

Ein donnernd Hoch auf den Juden Wolfowitz und seine Glaubensbrüder und -schwestern!

Ruepel
05.04.2007, 20:12
was mich viel mehr überrascht ist, dass die käsköppe den süden befehligen...



Du Eierkopp,da gibts das beste Hasch und schaltet auch die Geldgierigen
Zwischenhändler aus.

Platoon
05.04.2007, 20:23
Nach Berichten sollen die Angriffe um 4 Uhr morgens beginnen.

Ich bin gespannt.

WIE? du meinst diesen karfreitag? omg ich muss noch schnell zu kaufland lebensmittel hamstern...

Spayn
05.04.2007, 21:13
Genau

Biskra
05.04.2007, 22:09
was mich viel mehr überrascht ist, dass die käsköppe den süden befehligen...

Mich überraschte eher, daß die USA überhaupt noch in einer an den Iran angrenzenden Region das Kommando haben. ;)

Biskra
05.04.2007, 22:10
Nach Berichten sollen die Angriffe um 4 Uhr morgens beginnen.

Ich bin gespannt.

Das wäre etwas verfrüht.

Platoon
05.04.2007, 23:02
bei den ami weiss man nie...

Spayn
06.04.2007, 10:57
Und??? Ist was passiert?

Mecker
06.04.2007, 16:51
Wie fange ich einen Krieg an:
Schon wieder vergessen, dass die unfähigen IAF Israels vor dem Überfall auf den Libanon unzählige Scheinangriffe auf den Libanon und Syrien flogen.
Auch wurden die beiden IOFs auf Libanongebiet festgenommen.

Biskra
06.04.2007, 16:58
Wie fange ich einen Krieg an:
Schon wieder vergessen, dass die unfähigen IAF Israels vor dem Überfall auf den Libanon unzählige Scheinangriffe auf den Libanon und Syrien flogen.
Auch wurden die beiden IOFs auf Libanongebiet festgenommen.

Bist du eigentlich ein gewohnheitsmäßiger Lügner oder glaubst du sogar den Scheiß den du schreibst? Selbst nach Al-Jazeera fand die Entführung aus israelischem Hoheitsgebiet statt.

SAMURAI
06.04.2007, 17:06
die Iraner können hoffen dass es bei den 2 Flieger bleibt!

Jupp, wie üblich werden die gegnerischen Radarsysteme auf diese Weise getestet.

Schliesslich will man genau treffen.

Mauser98K
06.04.2007, 17:25
Wenn das denn stimmt, warum haben die Iraner sie nicht abgeschossen?

Zu feige?
Zu unfähig?

Helga
06.04.2007, 17:30
Wenn das denn stimmt, warum haben die Iraner sie nicht abgeschossen?

Zu feige?
Zu unfähig?

Vielleicht wollen die Iraner nur nicht, dass nach dem nächsten Krieg jemand behauptet, sie hätten eigene Flugzeuge in "amerikanische Uniformen" gesteckt um so einen Kriegsgrund zu konstruieren?

:))

Dayan
07.04.2007, 10:57
Vielleicht wollen die Iraner nur nicht, dass nach dem nächsten Krieg jemand behauptet, sie hätten eigene Flugzeuge in "amerikanische Uniformen" gesteckt um so einen Kriegsgrund zu konstruieren?

:))
Ich bin gegen ein Atomangriff auf die Mullahs ich würde Wasserstoffbombe und Neutronenbombe einsetzen!Gruss.

Helga
07.04.2007, 10:58
Ich bin gegen ein Atomangriff auf die Mullahs ich würde Wasserstoffbombe und Neutronenbombe einsetzen!Gruss.

Das dachte ich mir schon, Moshe!

Sie sind ja auch Jude - und Juden sind so, wie Sie sind!

:))

Dayan
07.04.2007, 10:59
Wie fange ich einen Krieg an:
Schon wieder vergessen, dass die unfähigen IAF Israels vor dem Überfall auf den Libanon unzählige Scheinangriffe auf den Libanon und Syrien flogen.
Auch wurden die beiden IOFs auf Libanongebiet festgenommen.
Also lügt die Hissbollah weil die geben es zu,das es in Israel Passierte.Selbst fürs Propaganda seid ihr Unfähig!:hihi:

Dayan
07.04.2007, 11:00
Das dachte ich mir schon, Moshe!

Sie sind ja auch Jude - und Juden sind so, wie Sie sind!

:))
Ja Helga so sind wir.Du kannst es uns ja mal zeigen.Du weisst wo unseren Grenzen sind?Geh nach Gasa und greif uns an.:hihi:

Helga
07.04.2007, 11:37
Ja Helga so sind wir.Du kannst es uns ja mal zeigen.Du weisst wo unseren Grenzen sind?Geh nach Gasa und greif uns an.:hihi:

Ich weiß ja nicht recht, Moshe, aber zu den intelligenten Juden können Sie eigentlich nicht gehören, denn Ihre Argumente sind derart unterste Schublade, dass ich an Ihrem Jüdischsein doch erhebliche Zweifel hege.

Biskra
07.04.2007, 13:07
Ich weiß ja nicht recht, Moshe, aber zu den intelligenten Juden können Sie eigentlich nicht gehören, denn Ihre Argumente sind derart unterste Schublade, dass ich an Ihrem Jüdischsein doch erhebliche Zweifel hege.

Ja, das brauchen die Juden mal wieder, ein Deutscher, der ihnen sagt, wer Jude ist und wer nicht. Klasse, Helga. großes Kino.

Helga
07.04.2007, 13:15
Ja, das brauchen die Juden mal wieder, ein Deutscher, der ihnen sagt, wer Jude ist und wer nicht. Klasse, Helga. großes Kino.

Soll das ein Argument sein?

Ich sage: Wirklich intelligente Juden können kein Interesse an einem Waffengang mit Iran haben, weil die Juden weltweit dann mal wieder richtig in die Tischkante beißen werden.

Moshe kann also kein intelligenter Jude sein - was ja recht selten vorkommen soll, unter Juden, wenn man sonstigem Geschwalle Glauben schenken möchte!

Biskra
07.04.2007, 13:26
Soll das ein Argument sein?

Ich sage: Wirklich intelligente Juden können kein Interesse an einem Waffengang mit Iran haben, weil die Juden weltweit dann mal wieder richtig in die Tischkante beißen werden.

Moshe kann also kein intelligenter Jude sein - was ja recht selten vorkommen soll, unter Juden, wenn man sonstigem Geschwalle Glauben schenken möchte!

Du weißt offensichtlich nicht mal mehr, was du einen Beitrag vorher im Thread geschrieben hast, ich helfe dir gerne weiter:


denn Ihre Argumente sind derart unterste Schublade, dass ich an Ihrem Jüdischsein doch erhebliche Zweifel hege.

Und warum sollten "wirklich intelligente" Juden kein Interesse daran haben? Kannst du das als Helga bestimmen? Ich glaube kaum.

Helga
07.04.2007, 13:36
Du weißt offensichtlich nicht mal mehr, was du einen Beitrag vorher im Thread geschrieben hast, ich helfe dir gerne weiter:

Biskra versteht ein "Spitze" nicht? Will gerne Nebenkriegsschauplätze eröffnen?


Und warum sollten "wirklich intelligente" Juden kein Interesse daran haben? Kannst du das als Helga bestimmen? Ich glaube kaum.

Na, das ist doch sonnenklar, Biskra:

Wenn sie, diese "wirklich intelligenten Juden" eine Interesse an einem Waffengang mit Iran hätten, den er, der Judenstaat, gemeinsam mit den USA begänne, dann wäre das ein klarer Bruch des Völkerrechts. "Wirklich intelligente Juden" können das m. E. nicht wollen!

Biskra
07.04.2007, 14:06
Na, das ist doch sonnenklar, Biskra:

Wenn sie, diese "wirklich intelligenten Juden" eine Interesse an einem Waffengang mit Iran hätten, den er, der Judenstaat, gemeinsam mit den USA begänne, dann wäre das ein klarer Bruch des Völkerrechts. "Wirklich intelligente Juden" können das m. E. nicht wollen!

Die wollen das, was jeder andere normale (!) Mensch auch wollte, Sicherheit vor dem atomaren Holocaust. Und der Ajatollah-Iran, dessen erklärtes Ziel es ist, die Juden aus Israel zu vertreiben, der Iran, der nachweislich Terroristen in aller Herren Länder unterstützt, der ist eine imminente Gefahr als Atommacht. Und das sollte jeder vernünftige Mensch erkennen können. Klar, wäre es eindeutig besser, wenn der Iran freiwillig auf sein Atomprogramm verzichten würde, das sehen ganz bestimmt auch die Israelis so, nur das tut er halt nicht.
Und deshalb ist es nur folgerichtig, daß eben durch einen begrenzten Luftschlag - wie schon im Irak (Osirak) in den 80ern verhindert wird, daß der Iran sein Atomprogramm zu Ende bringt.
Ich kann mich übrigens nicht daran entsinnen, daß das damals so eine Aufregung verursacht hätte, wie es heute schon im Vorfeld passiert.

Helga
07.04.2007, 14:11
Die wollen das, was jeder andere normale (!) Mensch auch wollte, Sicherheit vor dem atomaren Holocaust. Und der Ajatollah-Iran, dessen erklärtes Ziel es ist, die Juden aus Israel zu vertreiben, der Iran, der nachweislich Terroristen in aller Herren Länder unterstützt, der ist eine imminente Gefahr als Atommacht. Und das sollte jeder vernünftige Mensch erkennen können. Klar, wäre es eindeutig besser, wenn der Iran freiwillig auf sein Atomprogramm verzichten würde, das sehen ganz bestimmt auch die Israelis so, nur das tut er halt nicht.
Und deshalb ist es nur folgerichtig, daß eben durch einen begrenzten Luftschlag - wie schon im Irak (Osirak) in den 80ern verhindert wird, daß der Iran sein Atomprogramm zu Ende bringt.
Ich kann mich übrigens nicht daran entsinnen, daß das damals so eine Aufregung verursacht hätte, wie es heute schon im Vorfeld passiert.

Gesülze!

1. Es gibt das Völkerrecht; das gilt auch für Juden!

2. IRAN hat das verbriefte Recht der friedlichen Nutzung der Atomkraft!

3. Die einzige Nation in der fraglichen Region, die Atomwaffen besitzt, ist der Judenstaat!

4. Derzeit führen nur die Amerikaner Kriege auf dieser Welt.

5. Der Angriff auf IRAK erfolgte entgegen dem Völkerrecht!

6. Der IRAN führt derzeit keinen Krieg!

7. Der IRAN mußte sich vor Jahren eines Krieges erwehren, den Saddam, der "Bastard der USA", gegen Iran begonnen hatte.

8. USA bombardieren am Horn von Afrika unschuldige Ziviliste mit 105mm Haubitzen aus der C160

u.s.w.u.s.f.

Biskra
07.04.2007, 14:27
Gesülze!

1. Es gibt das Völkerrecht; das gilt auch für Juden!

2. IRAN hat das verbriefte Recht der friedlichen Nutzung der Atomkraft!

3. Die einzige Nation in der fraglichen Region, die Atomwaffen besitzt, ist der Judenstaat!

4. Derzeit führen nur die Amerikaner Kriege auf dieser Welt.

5. Der Angriff auf IRAK erfolgte entgegen dem Völkerrecht!

6. Der IRAN führt derzeit keinen Krieg!

7. Der IRAN mußte sich vor Jahren eines Krieges erwehren, den Saddam, der "Bastard der USA", gegen Iran begonnen hatte.

8. USA bombardieren am Horn von Afrika unschuldige Ziviliste mit 105mm Haubitzen aus der C160

u.s.w.u.s.f.

1. Gilt das Völkerrecht für Staaten, nicht für Individuen

2. Das schon, nur schließt das nicht Atomwaffen ein

3. Ja und das ist auch gut so, Pakistan ist übrigens gar nicht so weit weg

4. stupider Schwachsinn, anscheinend liest du keine Nachrichten

5. Nein, erfolgte er nicht und hat auch nichts mit dem Thema zu tun

6. Richtig

7. Ja

8. Was hat das mit dem Thema zu tun? Warum richtest du deinen Protest nicht gegen die pösen Äthiopier, die da sogar einmarschiert sind?


Beantwortet hast du meinen Beitrag nicht, stattdessen lenkst du ab.

Helga
07.04.2007, 15:09
Beantwortet hast du meinen Beitrag nicht, stattdessen lenkst du ab.

Dein Beitrag war schon mit dem Hinweis auf geltendes Völkerrecht beantwortet.

Der Krieg, den die USA und ihre willigen Bastarde gegen den IRAK losgetreten haben, stand ohne jeden Zweifel gegen das Völkerrecht. Für diesen krieg gab es kein UN-Mandat. Dass Saddam der Bastard der USA einst war, scheint nicht so ganz bei Ihnen vorgedrungen zu sein. Heute Hündchen, morgen Monster - eine altbekannte Methode der US-Zionisten!

Biskra
07.04.2007, 15:13
Dein Beitrag war schon mit dem Hinweis auf geltendes Völkerrecht beantwortet.

Na, wenn das alles war, dann ist's mir auch recht. Einer drohenden Vernichtungsgefahr durch eine irre Theokratie entkommt ein Staat nicht mit dem Hinweis, daß dies im Völkerrecht untersagt wäre.

Helga
07.04.2007, 15:17
Na, wenn das alles war, dann ist's mir auch recht. Einer drohenden Vernichtungsgefahr durch eine irre Theokratie entkommt ein Staat nicht mit dem Hinweis, daß dies im Völkerrecht untersagt wäre.

Na, dann müssen wir anderen Staaten eben gestatten, es auch so zu sehen!

So z. B. dem IRAN, denn der weiß ja, dass der Judenstaat, der Staat einer religiösen Sekte, die Bombe bereits hat und könnte sich, schauen wir nach Palästina, auch einbilden in tödlicher Gefahr zu sein!

Fakt ist: Wenn die USA gemeinsam mit den ISRAELIS auf den IRAN losgehen, dann ist das ein klarer Bruch des Völkerrechts - und eigentlich sind dann alle Soldaten der USA, weltweit, vogelfrei!

Anders: Wenn es losgeht, dürfte ich nicht iranische Staatsbürgerin sein!

Mecker
07.04.2007, 15:18
Dein Beitrag war schon mit dem Hinweis auf geltendes Völkerrecht beantwortet.

Der Krieg, den die USA und ihre willigen Bastarde gegen den IRAK losgetreten haben, stand ohne jeden Zweifel gegen das Völkerrecht. Für diesen krieg gab es kein UN-Mandat. Dass Saddam der Bastard der USA einst war, scheint nicht so ganz bei Ihnen vorgedrungen zu sein. Heute Hündchen, morgen Monster - eine altbekannte Methode der US-Zionisten!


Der Jude will keinen Krieg, aber der Zionist. Er will nach dem Alten Testament die Weltherschaft,
Ziehet hin in alle Welt, vermehret euch und macht euch die Erde untertan.

Helft den Juden im Kampf gegen den Zionismus!!!!!!!

http://www.ijv.org.uk/

Helga
07.04.2007, 15:19
Der Jude will keinen Krieg, aber der Zionist. Er will nach dem Alten Testament die Weltherschaft,
Ziehet hin in alle Welt, vermehret euch und macht euch die Erde untertan.

Helft den Juden im Kampf gegen den Zionismus!!!!!!!

http://www.ijv.org.uk/

Den Juden ist nicht wirklich zu helfen, so lange sie sich nicht mit aller Kraft gegen diese Geisel der Menschheit richten: den Zionismus!

Mecker
07.04.2007, 15:33
Die Welt wird langsam wach und handelt. Nicht der Islam ist die Weltgefahr, sonder der Zionismus.
Nach dem Kalten Krieg musste ein neues Feindbild her, um von den eigenden Machenschaften abzulenken, Islam!
Die Waffenschmide der USA ohne Krieg, geht nicht!

Meet The Carlyle Group
Former World Leaders and Washington Insiders Making Billions in the War on Terrorism

http://www.hereinreality.com/carlyle.html

Biskra
07.04.2007, 15:41
So z. B. dem IRAN, denn der weiß ja, dass der Judenstaat, der Staat einer religiösen Sekte, die Bombe bereits hat und könnte sich, schauen wir nach Palästina, auch einbilden in tödlicher Gefahr zu sein!

Weil die Israelis Massenvernichtungswaffen im Westjordanland einsetzen? Mach dich ruhig weiterhin lächerlich.

Biskra
07.04.2007, 15:42
Helga und Mecker, da haben sich ja zwei gefunden. :))

Ruepel
07.04.2007, 18:58
Wenn das denn stimmt, warum haben die Iraner sie nicht abgeschossen?

Zu feige?
Zu unfähig?


Beides!

Ruepel
07.04.2007, 19:02
Biskra versteht ein "Spitze" nicht? Will gerne Nebenkriegsschauplätze eröffnen?



Na, das ist doch sonnenklar, Biskra:

Wenn sie, diese "wirklich intelligenten Juden" eine Interesse an einem Waffengang mit Iran hätten, den er, der Judenstaat, gemeinsam mit den USA begänne, dann wäre das ein klarer Bruch des Völkerrechts. "Wirklich intelligente Juden" können das m. E. nicht wollen!



Ehrwürdige Helga müssen noch viel,sehr viel über das denken der Juden lernen !

Helga
07.04.2007, 19:23
Weil die Israelis Massenvernichtungswaffen im Westjordanland einsetzen? Mach dich ruhig weiterhin lächerlich.

Ich sprach davon, dass die Juden die Bombe haben, nicht davon, dass sie sie einsetzen!

Machen Sie sich halt lächerlich, mit Ihrer Leseschwäche!

:]

Helga
07.04.2007, 19:24
Ehrwürdige Helga müssen noch viel,sehr viel über das denken der Juden lernen !

Mag sein!

Aber so weit bin ich schon:

Jede religiöse Sekte hat irgenwie ihren Hau weg!

:))

Biskra
07.04.2007, 20:10
Machen Sie sich halt lächerlich

Wer hat denn angefangen mit dem dämlichen Gequatsche von Atomwaffen und Westjordanland?

Prinz Eugen
07.04.2007, 21:52
http://img.rian.ru/images/6294/13/62941388.jpg

TEHERAN, 02. April (RIA Novosti). Zwei US-Bombenflugzeuge haben am Samstag den iranischen Luftraum verletzt, berichtet der iranische Fernsehsender Al-Alam am Montag mit Hinweis auf einen Sprecher der Islamischen Revolutionsgarden.

Den Angaben zufolge verletzten die amerikanischen Kampfjets die irakisch-iranische Grenze im Raum Abadan (südwestliche Provinz Khusistan). Zu diesem Zeitpunkt befand sich der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad in Khusistan.

"Fliegerkräfte der amerikanischen Besatzungstruppen im Irak dringen nicht zum ersten Mal in den iranischen Luftraum ein", sagte der Sprecher der Islamischen Revolutionsgarden.

Quelle : http://de.rian.ru/world/20070402/62944806.html



Und was machen die schwulen Revolutionsgarden ?? Sie pissen sich in die Hose, denn was man mit 15 fast unbewaffneten Kontrolleuren machen kann, das kann man mit den Amis nicht machen!

Soll doch mal die Jet's angreifen, also Selbmordpiloten, mal was Neues !! :)) :)) :))

Dayan
07.04.2007, 22:42
Dein Beitrag war schon mit dem Hinweis auf geltendes Völkerrecht beantwortet.

Der Krieg, den die USA und ihre willigen Bastarde gegen den IRAK losgetreten haben, stand ohne jeden Zweifel gegen das Völkerrecht. Für diesen krieg gab es kein UN-Mandat. Dass Saddam der Bastard der USA einst war, scheint nicht so ganz bei Ihnen vorgedrungen zu sein. Heute Hündchen, morgen Monster - eine altbekannte Methode der US-Zionisten!Hi helga ich bin Jude und Chasare.Also Hunne. Ich arbeite mit Dreizackpfeilen wen du weisst was ich meine.

Igel
08.04.2007, 02:26
Hi helga ich Jude und Chasare.Alaso Hunne ich arbeite mit Dreizackpfeilen wen du weisst was ich meine.


hm, schiess mal los, die helga hat ne grosse klappe die du bestimmt sofort triffst.

kommt die zungenwurst nicht aus deutschland oder irre ich mich da. :)) :)) :))

kein wunder das die ueberfluessiges zu wurst verarbeiten. man sollte den metzgereien mal helga vorschlagen.:)) :)) :)) :)) :))

dan kehrt wieder ruhe ein hier.:=

Helga
08.04.2007, 07:14
Hi helga ich Jude und Chasare.Alaso Hunne ich arbeite mit Dreizackpfeilen wen du weisst was ich meine.

Also, Moshe, Ihre Beiträge haben etwas erfrischend Unintelligentes.

Vor allem zeichnen sie sich dadurch auf, dass darin pausenlos Gewalt gegen Muslime gepredigt und Krieg gegen Iran förmlich herbeigebetet wird. Ob das mit den Bestimmungen für die Nutzung dieses Forums in Übereinstimmung zu bringen ist, ist meiner Bewertung entzogen, doch ich habe da so meine Zweifel!

Ähnliches gilt für Igelchen, nur dass Igelchens Beiträge noch einen Tick unter der nicht vorhandenen Qualität Ihrer Beiträge liegen, Moshe!

Dayan
08.04.2007, 09:26
Also, Moshe, Ihre Beiträge haben etwas erfrischend Unintelligentes.

Vor allem zeichnen sie sich dadurch auf, dass darin pausenlos Gewalt gegen Muslime gepredigt und Krieg gegen Iran förmlich herbeigebetet wird. Ob das mit den Bestimmungen für die Nutzung dieses Forums in Übereinstimmung zu bringen ist, ist meiner Bewertung entzogen, doch ich habe da so meine Zweifel!

Ähnliches gilt für Igelchen, nur dass Igelchens Beiträge noch einen Tick unter der nicht vorhandenen Qualität Ihrer Beiträge liegen, Moshe!Helga du bist die Allerletzte.Ich gehe davon aus ,das du keine Frau bist sondern dich hinter einem Frauenrock versteckst nach Islamisten Art aber das wir dir nichts helfen!:hihi:

Helga
08.04.2007, 09:33
Helga du die Allerletzte.Ich gehe davon aus ,das du keine Frau bist sondern dich hinter einem Frauenrock versteckst nach Islamisten Art aber das wir dir nichts helfen!:hihi:

Moshe!

Sie sind maximal unintelligent!

Eine Schande für Ihr Geschlecht - in zweierlei Hinsicht!

:))

Dayan
08.04.2007, 10:11
Moshe!

Sie sind maximal unintelligent!

Eine Schande für Ihr Geschlecht - in zweierlei Hinsicht!

:))
Helga wenn du wirklich eine Frau bist dann bist du schlimmer als du aussiehst.Eine Frau die den Islam verteidigt ist wie ein Schwarzer der die Wiedereinführung der Sklaverei befürwortet.:hihi:

Helga
08.04.2007, 10:23
Helga wenn du wirklich eine Frau bist dann bist du schlimmer als du aussiehst.Eine Frau die den Islam verteidigt ist wie ein Schwarzer der die Wiedereinführung der Sklaverei befürwortet.:hihi:

Wenn der liebe Moshe doch mal endlich aufzeigen könnte, in welchem Beitrag hier ich den Islam oder den Islamismus verteidigt habe, wäre das sehr hilfreich! Ich bin, wie wohl die meisten Nutzer hier, Gegner der Islamisierung Europas, wobei ich diese Gegnerschaft - wie viele andere auch - schon vor mehr als zwanzig Jahren öffentlich bekundet habe. Dies allerdings mit dem Erfolg, dass ich als

- Fremdenfeind
- Rassist
- NAZI

und, was ja niemals fehlen darf

- Antisemit!

bezeichnet wurde.

Das galt damals für alle, die sich gegen ein ungeregelte Zuwanderung und vor allem gegen die Zuwanderung von Muslimen gewandt haben.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland tat sich hier immer ganz besonders hervor, der ja auch immer - und wohl immer noch - allerbeste Beziehungen zum Rat der Muslime in Deutschland unterhielt und unterhält.

Vor diesem Hintergrund betrachte ich Ihre Äußerungen als Teil der Hetze, die Juden treiben:

Sie, diese Juden, hetzen Moslems auf Deutsche und Deutsche auf Moslems!

Momentan hetzen Sie und Ihre Sektenmitglieder die Deutschen auf die Moslems, damit nicht allzuviel Stimmen sich gegen einen Krieg erheben, der Ihnen - wie auch anderen Juden - so dringend am Herzen liegt:

Der Krieg gegen den Iran!

Sterntaler
08.04.2007, 10:25
Globalstrategisch ist es notwendig vom Mittelmeer bis Indien das Land unter US Kontrolle, für eine neue Weltordnung, zu stellen, der Ring um Russland und China soll geschlossen werden.

http://img76.imageshack.us/img76/7272/screenshot0704200717003er9.th.png (http://img76.imageshack.us/my.php?image=screenshot0704200717003er9.png)


http://img241.imageshack.us/img241/6410/screenshot0704200717020na0.th.png (http://img241.imageshack.us/my.php?image=screenshot0704200717020na0.png)


Allerdings droht bereits der Irak und Afghanistan ein Fiasko zu werden, sich dann noch mit dem Iran einzulassen, zeugt nicht von Intelligenz.

Dayan
08.04.2007, 10:38
Wenn der liebe Moshe doch mal endlich aufzeigen könnte, in welchem Beitrag hier ich den Islam oder den Islamismus verteidigt habe, wäre das sehr hilfreich! Ich bin, wie wohl die meisten Nutzer hier, Gegner der Islamisierung Europas, wobei ich diese Gegnerschaft - wie viele andere auch - schon vor mehr als zwanzig Jahren öffentlich bekundet habe. Dies allerdings mit dem Erfolg, dass ich als

- Fremdenfeind
- Rassist
- NAZI

und, was ja niemals fehlen darf

- Antisemit!

bezeichnet wurde.

Das galt damals für alle, die sich gegen ein ungeregelte Zuwanderung und vor allem gegen die Zuwanderung von Muslimen gewandt haben.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland tat sich hier immer ganz besonders hervor, der ja auch immer - und wohl immer noch - allerbeste Beziehungen zum Rat der Muslime in Deutschland unterhielt und unterhält.

Vor diesem Hintergrund betrachte ich Ihre Äußerungen als Teil der Hetze, die Juden treiben:

Sie, diese Juden, hetzen Moslems auf Deutsche und Deutsche auf Moslems!

Momentan hetzen Sie und Ihre Sektenmitglieder die Deutschen auf die Moslems, damit nicht allzuviel Stimmen sich gegen einen Krieg erheben, der Ihnen - wie auch anderen Juden - so dringend am Herzen liegt:

Der Krieg gegen den Iran!Jetz habe ich es geschnalt.Du bist von den Rechten und gegen die Juden hetzt du nur aus Reflex.Dann sei es dir verziehen.Dieses gute Verhältnis zwischen den Zentralräten bildet ihr euch nur ein.Natürlich müssen die Juden und Moslems im Ausland(Deutschland ) sich Gegenseitig in Ruhe lassen schonmal weil die Gesetze es verlangen.Du wirst nie randalierenden Juden oder Frauenbetetschelnden Jüdischen Jugendlich in deine Heimat sehen aber umsomehr Moslems.Gruss.

Helga
08.04.2007, 10:47
Jetz habe ich es geschnalt.Du bist von den Rechten und gegen die Juden hetzt du nur aus Reflex.

Ich finde, eine Sekte, wie die jüdische eine ist, wenn man sie an den Weltreligionen mißt, macht der Welt viel zu viel Scherereien, dass man ihr freundlich gesonnen sein könnte.


Dieses gute Verhältnis zwischen den Zentralräten bildet ihr euch nur ein.

Das ist mir schon klar, dass das nicht wirklichso gemeint ist, wie es uns vorgeführt wird, Moshe. Nicht vergessen: Beide Seiten sind "Orientalen" - da sind einerseits Chuzpe und andererseits Märchen aus tausend und einer Nacht schon genetisch immanent.


Natürlich müssen die Juden und Moslems im Ausland(Deutschland ) sich Gegenseitig in Ruhe lassen schonmal weil die Gesetze es verlangen.

Die Zusammenarbeit der Räte trägt nur ein Gedanke: Deutschland und Deutsche auf die Knie!


Du wirst nie randalierenden Juden oder Frauenbetetschelnden Jüdischen Jugendlich in deine Heimat sehen aber umsomehr Moslems.Gruss.

Ach, Moshe, die Beschneidung von Jungen ist ja, selbst im medizinischen Sinne, nun auch nicht gerade der Hit! Oder? Auch das Schächten von Nutztieren findet nicht meine Zustimmung. Und was das Betätscheln von Frauen betrifft, Moshe: Ich habe eine Freundin in Zürich, eine Bankerin, und sogar eine Deutsche, die erzählte mir zu diesem Thema aber ganz andere Sachen.

Dayan
08.04.2007, 10:54
Ich finde, eine Sekte, wie die jüdische eine ist, wenn man sie an den Weltreligionen mißt, macht der Welt viel zu viel Scherereien, dass man ihr freundlich gesonnen sein könnte.



Das ist mir schon klar, dass das nicht wirklichso gemeint ist, wie es uns vorgeführt wird, Moshe. Nicht vergessen: Beide Seiten sind "Orientalen" - da sind einerseits Chuzpe und andererseits Märchen aus tausend und einer Nacht schon genetisch immanent.



Die Zusammenarbeit der Räte trägt nur ein Gedanke: Deutschland und Deutsche auf die Knie!



Ach, Moshe, die Beschneidung von Jungen ist ja, selbst im medizinischen Sinne, nun auch nicht gerade der Hit! Oder? Auch das Schächten von Nutztieren findet nicht meine Zustimmung. Und was das Betätscheln von Frauen betrifft, Moshe: Ich habe eine Freundin in Zürich, eine Bankerin, und sogar eine Deutsche, die erzählte mir zu diesem Thema aber ganz andere Sachen.Also Beschneidung:Frauen von Beschnittenen haben fast nie Gebärmutterkrebs.Wo keine HPV Viren da kein Cervix Ca.(Netter Atlas der Gynekologie)Frauenbetätscheln haben wir nicht nötig da ausreichend Frauenkontakten vorhanden sind. Bei den Juden wachsen die Weiblichen und Männlichen Kindern zusammen auf und so geht es weiter sogar in der Armee.Da bei den Juden sogut wie immer Matriachat herrscht werden Frauen repektiert teilweise vergöttert.Gruss.

Ruepel
08.04.2007, 10:55
Mag sein!

Aber so weit bin ich schon:

Jede religiöse Sekte hat irgenwie ihren Hau weg!

:))



Jede religiöse Sekte hat irgenwie ihren Hau weg!

Dem stimme ich uneingeschränkt zu! Glauben ist nicht Wissen.

Küss die Hand gnädje Frau.

Helga
08.04.2007, 11:00
Also Beschneidung:Frauen von Beschnittenen haben fast nie Gebärmutterkrebs.Wo keine HPV Viren da kein Cervix Ca.(Netter Atlas der Gynekologie)Frauenbetätscheln haben wir nicht nötig da ausreichend Frauenkontakten vorhanden sind. Bei den Juden wachsen die Weiblichen und Männlichen Kindern zusammen auf und so geht es weiter sogar in der Armee.Da bei den Juden sogut wie immer Matriachat herrscht werden Frauen repektiert teilweise vergöttert.Gruss.

Weshalb sind Sie so nachlässig, in der Beantwortung von Beiträgen, Moshe? Weshalb greifen Sie sich nur einen von isngesamt vier Abschnitten auf?

Biskra
08.04.2007, 19:33
Weshalb sind Sie so nachlässig, in der Beantwortung von Beiträgen, Moshe? Weshalb greifen Sie sich nur einen von isngesamt vier Abschnitten auf?

Du erwartest ernsthaft auf den paranoiden rassistischen Dreck den du postest eine erschöpfende Antwort?

Dayan
08.04.2007, 20:23
Weshalb sind Sie so nachlässig, in der Beantwortung von Beiträgen, Moshe? Weshalb greifen Sie sich nur einen von isngesamt vier Abschnitten auf?Warum soll etwas beantworten von dem du auch weisst,das die aus der Luft gegriffen sind.Ich mag kein Schattenboxen.Gruss.

Laotse
09.04.2007, 17:25
Hätten sie diese lieber abschießen sollen, dann hätten wir gesehen, wozu "Moslems" fähig sind.

Ja, die hätten es mal versuchen sollen, dann hätten wir mal gesehen wozu Schiiten fähig sind. Das gilt nicht für alle Musel, nicht mit fremden Federn schmücken!

Spayn
10.04.2007, 11:44
blabalbalbal

orientalboy2000
02.03.2008, 17:41
Es gibt zwei Möglichkeiten: Achmeddingsda lügt oder die iranische Luftabwehr ist unfähig. :smoke:

Oder die amys sind unfähig...ich glaub es iss das dritte.

orientalboy2000
02.03.2008, 17:44
Wieso, diese Tests wurden doch jetzt oft genug durchgeführt. Auf dem Sinai, dem Golan, im Riak, in Afghanistan und überall, wo eine Luftwaffe auf eine islamische Luftabwehr gestossen ist. Das Ergebnis sah nie wirklich gut für die Muslime aus.

Wer sagt Dir, dass die Iraner es dieses Mal nicht doch versucht haben?

Iran-Irakkrieg...........8 Jahre Krieg der Iran wurde 8 Jahre voll sanktioniert und Stand auf eigenen Beinen......Irak wurde von 44 ländern unter anderem Deutschland USA Frankreich England ARabische Welt mit Satelitenfotos High tech waffen und sonstigen unterstüzt. Die Iranische Luftwaffe wurde nicht besiegt!

Igel
06.03.2008, 07:20
Oder die amys sind unfähig...ich glaub es iss das dritte.

:hihi: :hihi: :hihi:

dein nick ist echt total aufschlussreich, hey boy

Igel
06.03.2008, 07:21
Iran-Irakkrieg...........8 Jahre Krieg der Iran wurde 8 Jahre voll sanktioniert und Stand auf eigenen Beinen......Irak wurde von 44 ländern unter anderem Deutschland USA Frankreich England ARabische Welt mit Satelitenfotos High tech waffen und sonstigen unterstüzt. Die Iranische Luftwaffe wurde nicht besiegt!

die iranische luftwaffe wurde nicht besiegt weil sie besser waren oder weil man es nicht fuer notwendig hielt?


denk mal nach boy;)

Anthill_Inside
06.03.2008, 08:40
die iranische luftwaffe wurde nicht besiegt weil sie besser waren oder weil man es nicht fuer notwendig hielt?


denk mal nach boy;)

Die kann man nicht besiegen, die fliegen unter Allahs Schutz! Allah Ackbar!
Ich glaube eher das man es nicht für notwendig hielt und gegen wen abgesehen vom Irak hat der Iran jemals offen Krieg geführt?

Igel
10.03.2008, 05:22
Die kann man nicht besiegen, die fliegen unter Allahs Schutz! Allah Ackbar!
Ich glaube eher das man es nicht für notwendig hielt und gegen wen abgesehen vom Irak hat der Iran jemals offen Krieg geführt?


wart mal ab wenn die erst mal die A-Bombe haben dann ist es sowieso egal weil sie die nur fuer energie haben wollen wo sie doch an der oelquelle sitzen.


da wird dann wohl der anthill der westlichen welt zum gletscher werden oder?

Anthill_Inside
10.03.2008, 13:11
wart mal ab wenn die erst mal die A-Bombe haben dann ist es sowieso egal weil sie die nur fuer energie haben wollen wo sie doch an der oelquelle sitzen.


da wird dann wohl der anthill der westlichen welt zum gletscher werden oder?

Ich würde diesen Leuten durchaus zutrauen die Atombombe einzusetzen und damit auch einen entsprechenden Gegenschlag in kauf zu nehmen. Diese Leute sind fanatisch genug um sich selbst zu opfern, ausserdem kann man nicht ausschließen das sie die Bombe an Terroristen weiter geben.

lupus_maximus
10.03.2008, 13:23
Ich würde diesen Leuten durchaus zutrauen die Atombombe einzusetzen und damit auch einen entsprechenden Gegenschlag in kauf zu nehmen. Diese Leute sind fanatisch genug um sich selbst zu opfern, ausserdem kann man nicht ausschließen das sie die Bombe an Terroristen weiter geben.Wenn die Musel die Bombe einsetzen, werden sie von der Erde getilgt, da bin ich mir ziemlich sicher und man wird dann nicht eher aufhören bis die Musel tatsächlich Vergangenheit sind.
Dies ist meine Meinung!

Anthill_Inside
10.03.2008, 13:52
Wenn die Musel die Bombe einsetzen, werden sie von der Erde getilgt, da bin ich mir ziemlich sicher und man wird dann nicht eher aufhören bis die Musel tatsächlich Vergangenheit sind.
Dies ist meine Meinung!

Ein Kernwaffen Angriff würde zu einem Kernwaffen Gegenschlag führen, aber man müsste garnichts tun, dieser Angriff würde genauso auf sie zurück fallen wie er uns treffen würde.

haihunter
11.03.2008, 14:10
Die kann man nicht besiegen, die fliegen unter Allahs Schutz! Allah Ackbar!
Ich glaube eher das man es nicht für notwendig hielt und gegen wen abgesehen vom Irak hat der Iran jemals offen Krieg geführt?

Offen nicht, dafür haben sie aber ja ihre Terrorhilfstruppen!

Igel
20.03.2008, 05:16
Offen nicht, dafür haben sie aber ja ihre Terrorhilfstruppen!


europa

Mondgoettin
20.03.2008, 07:10
http://img.rian.ru/images/6294/13/62941388.jpg

TEHERAN, 02. April (RIA Novosti). Zwei US-Bombenflugzeuge haben am Samstag den iranischen Luftraum verletzt, berichtet der iranische Fernsehsender Al-Alam am Montag mit Hinweis auf einen Sprecher der Islamischen Revolutionsgarden.

Den Angaben zufolge verletzten die amerikanischen Kampfjets die irakisch-iranische Grenze im Raum Abadan (südwestliche Provinz Khusistan). Zu diesem Zeitpunkt befand sich der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad in Khusistan.

"Fliegerkräfte der amerikanischen Besatzungstruppen im Irak dringen nicht zum ersten Mal in den iranischen Luftraum ein", sagte der Sprecher der Islamischen Revolutionsgarden.

Quelle : http://de.rian.ru/world/20070402/62944806.htmlbald wird die usa irgendeinen mist mit iran anfangen,wartet es ab.mich wuerde es nicht wundern,solange der georgie noch praesident ist.....:rolleyes:

Igel
20.03.2008, 07:13
bald wird die usa irgendeinen mist mit iran anfangen,wartet es ab.mich wuerde es nicht wundern,solange der georgie noch praesident ist.....:rolleyes:

komm kleine, das wird jetzt schon seit mindestens 5 jahren behauptet.