PDA

Vollständige Version anzeigen : Urteil typisch für Mulrikulturelle Volksrepublik Absurdistan

Entfernungsmesser
03.04.2007, 13:55
Ein 22 jähriger Habback hat mit dem Mercedes seines Vaters ein Kind getötet. Das Strafmaß: € 3.000,00

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/30/skandal-urteil/raser-fussgaenger-zone.html

futuere
03.04.2007, 13:58
Ein 22 jähriger Habback hat mit dem Mercedes seines Vaters ein Kind getötet. Das Strafmaß: € 3.000,00

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/30/skandal-urteil/raser-fussgaenger-zone.html

Im Videotext von Kabel1 stand gerade, dass ein Zechpreller wegen 1600€ zweieinhalb Jahre hinter Gittern muss.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/25/676369.html?prx=1

Das sind Relationen, was? Unbegreiflich!

Blocksberg
03.04.2007, 13:58
Da musste ich ja noch mehr für meine Verkehrssünden zahlen und ich habe nichtmal jemanden getötet!

Sterntaler
03.04.2007, 14:02
..der Richter gehört wegen Rechtsbeugung und Strafvereitelung abgesetzt und hinter Gitter, gleich mit seinem "Kumpel" Ali in eine Zelle.

Offensichtlich werden Verbrechen an Deutschen entsprechend der übernommenen Benesch Dekrete in der brD strafmildernd bewertet.

Kanavan
03.04.2007, 14:10
der angeklagte ist kein typischer verbrecher . sehr geil der part

es geht abwärts.

MdG
K.

Entfernungsmesser
03.04.2007, 14:13
http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/25/676369.html?prx=1

Das sind Relationen, was? Unbegreiflich!

Das gibts doch nicht. Das ist nicht zu fassen. Wie soll man da den Glauben an den Rechtsstaat behalten??

esperan
03.04.2007, 14:45
Da hat man mal einen ... und lässt ihn wieder laufen ....

Fazit und Message an den Herrn Ali: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Mach ruhig weiter ... mit deinem Lebensstil. Ich wage zu bezweifeln, dass er seinen Lebensstil jetzt auf Dauer ändern wird. Seine kriminelle Energie hat er ja zu Genüge bewiesen. Und dass er keinen Führerschein hat - beeindruckt ihn ja wohl auch nicht ein wenig. Solche Richter sind dran schuld, dass man diesem Rechtsstaat nicht mehr vertrauen kann, nicht mehr vertraut. Das öffnet Haus und Hof für die Selbstjustiz. Und solch ein Urteil in diesen Zeiten ...

Politik und Justiz versagen auf breiter Linie. Und es wird immer skuriler, kurioser.

Na, vielleicht kann der Staatsanwalt noch was machen ...

esperan

Götz
03.04.2007, 15:21
Wenn es das Kind eines Glaubensbruders gewesen wäre, dann könnte er froh
sein wenn er für enige Jahre in den Knast wandern dürfte, dort wäre er halbwegs vor der ,ihm drohenden, Lynchjustiz sicher.

FranzKonz
03.04.2007, 15:32
Schäuble und Koch wurden nicht mal vor Gericht gestellt. Kohl kam auch mit einer Zahlung davon.

Sterntaler
03.04.2007, 15:44
endlich kann Ali und Co. ungestört Jagd auf die Kinder der Ungläubigen machen , ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, der Freifahrtschein wurde hiermit beispielhaft erteilt.

meckerle
03.04.2007, 15:58
Das gibts doch nicht. Das ist nicht zu fassen. Wie soll man da den Glauben an den Rechtsstaat behalten??
Sagtest du Rechtsstaat ? Wo siehst du hier noch einen Rechtsstaat ?

meckerle
03.04.2007, 16:00
Schäuble und Koch wurden nicht mal vor Gericht gestellt. Kohl kam auch mit einer Zahlung davon.
Falscher Thread ! :D

meckerle
03.04.2007, 16:02
endlich kann Ali und Co. ungestört Jagd auf die Kinder der Ungläubigen machen , ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, der Freifahrtschein wurde hiermit beispielhaft erteilt.
Der Freifahrtschein tritt anstelle des fehlenden Führerschein !:D

FranzKonz
03.04.2007, 16:05

Bei Leute totfahren fällt mir Otto Wiesheu ein. Der war ziemlich betrunken als er damals mit einem fetten Dienstwagen einen Fiat 500 samt Fahrer plättete.

SAMURAI
03.04.2007, 16:06

Wahrscheinlich müssen die Eltern des getöteten Kindes den Benz ersetzten. X(

FranzKonz
03.04.2007, 16:06
Falscher Thread ! :D

Schön, daß es Dir wieder besser geht. ;)

meckerle
03.04.2007, 16:09
Schön, daß es Dir wieder besser geht. ;)
Danke dir. ;)

BranVan_NL
03.04.2007, 16:20
Ziemlich dünn. Sicher steht im Blöd-Zeitungs Artikel kein Wort über weitere Hintergründe.

Wie schnell war er? Hat er Reue gezeigt? Wieviel Schuld trifft ihn wirklich an dem Unfall?

Dennoch - ohne Fahrerlaubnis ein Kind totfahren und dann mit Bewährung, Sozialstunden und einem 3000,-€ Du,Du,Du davonkommen?

Sicherlich bekommt man für so etwas nicht lebenslänglich aber so etwas? Suche grade mal nach weiteren Quellen weil so ist dieses Urteil unheimlicher Murks.

Sterntaler
03.04.2007, 16:33
... im Zuge der Umvolkung ist dies natürlich aus Sicht der Richterin positiv zu werten, die Mädchen würde statistisch 1,2 Kinder bekommen, da ist schon dafür gesorgt ,das die Deutschen nicht allzu sehr vermehren, auch die Umvolkung wird das Ausscheiden dieses Kindes beschleunigt, oder hat Alis Papa ein paar Scheinchen rübergereicht?

@Konz, ja im Mittelalter ist auch mal ein Sack Reis umgefallen.

Achsel-des-Bloeden
03.04.2007, 19:56
Und abermals ist es eine Richterin, welche solche desaströsen Urteile fällt!

Was sagt der Richterbund dazu?
Schweigt er, solange es keine wirklich grosse Öffentlichkeit gibt?

Wo bleibt die Staatsanwaltschaft?
Auch lauter, vom Mohammedanismus und den beschnittenen Riemen umnachtete Frauen?

Aldebaran
03.04.2007, 20:39
Ziemlich dünn. Sicher steht im Blöd-Zeitungs Artikel kein Wort über weitere Hintergründe.

Wie schnell war er? Hat er Reue gezeigt? Wieviel Schuld trifft ihn wirklich an dem Unfall?

Dennoch - ohne Fahrerlaubnis ein Kind totfahren und dann mit Bewährung, Sozialstunden und einem 3000,-€ Du,Du,Du davonkommen?

Sicherlich bekommt man für so etwas nicht lebenslänglich aber so etwas? Suche grade mal nach weiteren Quellen weil so ist dieses Urteil unheimlicher Murks.

Ich kann mich an die Druckversion erinner. Darin stand, der Verurteilte sei mit 64 km/h durch eine Tempo-30-Straße gefahren.

Das ist doch nun wirklich nicht viel. Das blöde Gör hätte eben aufpassen sollen.

Vielleicht spielt bei der Sache eine Rolle, dass es eine Richterin war. Schon das Koran-Prügel-Urteil kam ja von einem weiblichen Richter. Ist das Zufall oder liegt es einfach daran, dass die Damen in diesem Beruf mittlerweile in der Überzahl sind?

Badener3000
03.04.2007, 20:52
Ich kann mich an die Druckversion erinner. Darin stand, der Verurteilte sei mit 64 km/h durch eine Tempo-30-Straße gefahren.

Das ist doch nun wirklich nicht viel. Das blöde Gör hätte eben aufpassen sollen.

Vielleicht spielt bei der Sache eine Rolle, dass es eine Richterin war. Schon das Koran-Prügel-Urteil kam ja von einem weiblichen Richter. Ist das Zufall oder liegt es einfach daran, dass die Damen in diesem Beruf mittlerweile in der Überzahl sind?

Fraúen sind "muselhöriger" als Männer, sie lassen sich in ihrer Naivität sehr leicht von Südländern überzeugen.
ich habe Frauen als Richterinnen noch nie für kompetent gehalten.
Naive Gefühlssusen.

hermann
03.04.2007, 21:26
Dafür gibt es 5Jahre Gefängnis für freie Meinungsäuserung.Absurdistan warum krepierst Du nicht.

Aldebaran
03.04.2007, 21:28
Fraúen sind "muselhöriger" als Männer, sie lassen sich in ihrer Naivität sehr leicht von Südländern überzeugen.
ich habe Frauen als Richterinnen noch nie für kompetent gehalten.
Naive Gefühlssusen.

Langsam glaube ich das auch.

Kaiser
03.04.2007, 22:50

Nun, wer an den Rechtsstaat BRD glaubt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Entfernungsmesser
04.04.2007, 15:22
Nun, wer an den Rechtsstaat BRD glaubt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Ich fürchte, Du hast Recht. Für diesen Staat hätte ich einmal in Stücke hauen lassen. Dafür muss ich mich heute fast schämen! Richter sind ohnehin weltfremde Gutlinge. Wer sich mal eine reale Gerichtsverhandlung angesehen hat, weiß wovon ich schreibe. Wenn dann noch eine DoppelplusgutmenschIn auf dem Richterstuhl hockt, kann das schonmal im Namen des Volkes in das Beinkleid gehen und zu solchen Fehlurteilen kommen. Die Richter werden in den USA von der Bevölkerung gewählt, der Sheriff auch. Das sollten wir in unserer Bananenrepublik auch mal einführen.

Kaiser
04.04.2007, 19:25
Nazi wirft Hund aus dem Fenster

...

Und sein Killer? Der machte seelenruhig das Fenster wieder zu, drehte sich noch einen Joint. Das Grinsen verschwand auch nicht, als er wenig später festgenommen wurde. Ihm drohen jetzt bis zu drei Jahre Haft.

http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2007/04/04/nazi-hund-fenster/nazi-hund-fenster.html

3000 Euro für ein totgefahrenes Mädchen. Bis zu drei Jahre für einen aus dem Fenster geworfenen Hund.

Das nennt sich in der BRD Rechtsstaatlichkeit.

P.S.: Der Hundewurf wird bestimmt als rechtsradikales Gewaltdelikt gezählt... :D

Sterntaler
04.04.2007, 19:26
war der Hund Ausländer?

Kaiser
04.04.2007, 20:49
war der Hund Ausländer?

Ne, aber Herrchen ein "Nazi". Das wirkt automatisch straferhöhend.

Wäre er kein Nazi, dann hätte es die B.Z. nicht interessiert. Als ob es ihr ein toter Köter die Titelseite wert wäre. :D

laurin
04.04.2007, 21:41
Wir hatten das Thema ja schon in Verbrechen/Terror. Ich will die Richtern Andrea Jans-Müllner wirklich nicht in Schutz nehmen, aber ich kann mir nicht helfen: Vielleicht ist sie vom Täter und seiner Sippe freundlich aber bestimmt aufgefordert worden (wir wissen, wo du wohnst, wir wissen wo deine Kinder zur Schule gehen) ein Urteil zu sprechen, so dass er den Gerichtssaal als freier Mann verläßt.

Nun müßte die Familie des Kindes zur Tat schreiten.

Laurin

Liegnitz
04.04.2007, 23:52
..der Richter gehört wegen Rechtsbeugung und Strafvereitelung abgesetzt und hinter Gitter, gleich mit seinem "Kumpel" Ali in eine Zelle.

Offensichtlich werden Verbrechen an Deutschen entsprechend der übernommenen Benesch Dekrete in der brD strafmildernd bewertet.
Täter und Richter gehörten rechtens an die nächste Laterne.

launebaer
05.04.2007, 09:41

Genau so !

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich schätze mal nach solchen "Urteilen im Namen des Volkes", empfinden
das mehr und mehr Bürger so.

sporting
07.04.2007, 09:33

meine rede! und den strick hat die verwandtschaft zu zahlen.

wäre es mein kind würde es 2 personen weniger geben. garantiert! ich frag mich sowieso was das für väter sind die ihre kinder nicht rächen. erbärmlich /:(

Walter Hofer
07.04.2007, 10:21

Liegwitz, deine feuchten Laternenträume kannst du vergessen, Stalin und Hitler sind tot.

Sterntaler
07.04.2007, 10:26
heutzutage heißt das Fallschirmabsturz,ertrunken in der Badewanne oder Verkehrsunfall.

Tosca
07.04.2007, 10:51
Ob das Urteil nun wirklich in der Tatsache begründet ist, dass es sich um eine Richterin handelt, weiß ich nicht und wage ich auch zu bezweifeln.

Und die Hintergründe, die zu diesem urteil führten kann ich nicht nachvollziehen. Der Mann furh ohne Fahrerlaubnis und tötet dabei ein Kind, das ist schon ganz schön hart. Wenn ich das richtig mitbekam, ging das Kind bei einer Bushaltestelle über die Straße. Dabei ist es nach meiner Ansicht völlig unerheblich, ob das neunjährige Mädchen sich nun korrekt verhielt oder nciht. Bushaltestellen sind Punkte, an denen dringend gilt: runter vom Gas. Ich bin mal gespannt, was aus dem Urteil wird, denn das kann ja nicht sein. Ich denke mal, da wird der Bundesgerichtshof ein kleines Wörtchen mitreden. Solche Urteile lassen die Wogen hochschlagen, das ist auch mehr als nur verständlich.

Der Typ gehört auf alle Fälle in den Knast und danach ab, dahin wo er hergekommen ist. Ich sehe das nicht als Leichtsinnstat eines dummen Jungen.

Und ja, wäre das ein kleiner Türke gewesen, dann würde der Täter darum flehen in den Knast zu dürfen, da wäre er einigermaßen sicher, aber auch nur, wenn er zufällig einen Knast erwischt, in dem keine Türken einsitzen.

Don
07.04.2007, 11:01
Liegwitz, deine feuchten Laternenträume kannst du vergessen, Stalin und Hitler sind tot.

Fährt die Justiz in dieser Weise fort, bekommen wir Replikas.

Atheist
07.04.2007, 11:39
fahren ohne führerschein - vorbestraft - zu schnell gfahren - kind getötet - kein problem zahlst du 3000 € aldaaa war ja nur ein deutsches kind ;)/:( /:( /:( /:( /:(

den richter sollte man aufhängen lassen dieses schwein

Tosca
07.04.2007, 11:42
fahren ohne führerschein - vorbestraft - zu schnell gfahren - kind getötet - kein problem zahlst du 3000 € aldaaa war ja nur ein deutsches kind ;)/:( /:( /:( /:( /:(

den richter sollte man aufhängen lassen dieses schwein

Bist du dann besser als die Richterin?

Nein, dieses Urteil gehört aufgehoben und der Fall zum BGH.

sporting
07.04.2007, 11:47

ja er wäre besser als die richterin. die richterin gehört gehängt samt dem täter.

Atheist
07.04.2007, 11:52

der/die richter(rin) zeigt doch mit ihrem multikulti gutmenschen verständnis das das leben eines kleinen mädchens nicht mehr wert ist als 3000 € und ein paar Sozialstunden

Helga
07.04.2007, 11:58
der/die richter(rin) zeigt doch mit ihrem multikulti gutmenschen verständnis das das leben eines kleinen mädchens nicht mehr wert ist als 3000 € und ein paar Sozialstunden

Ich stelle mir vor, was in den Medien geschähe, wenn dieser Vorgang einem NPD-Mitglied zuzuschreiben wäre!

:)) :)) :))

Vorbestraft, ohne Führerschein und tötet ein türkisches Mädchen!

Das würde glatt unter Totschlag laufen, wenn nicht unter Mord!

Und die Medien könnten sich monatelang nicht mehr beruhigen!

Was ist eigentlich aus der Potsdamer Sache geworden?

Entfernungsmesser
07.04.2007, 18:02
Was ist eigentlich aus der Potsdamer Sache geworden?

Aus welcher? Die, wo ein besoffener Neger mit seiner hohlen Birne auf einen Kantstein fiel, oder die Sache, wo ein deutscher Jugendlicher von einem Außengeländer ermordet wurde und keine Zeitung davon berichtete??

Helga
07.04.2007, 18:06
Aus welcher? Die, wo ein besoffener Neger mit seiner hohlen Birne auf einen Kantstein fiel, oder die Sache, wo ein deutscher Jugendlicher von einem Außengeländer ermordet wurde und keine Zeitung davon berichtete??

Eigentlich sind beide Fälle interessant - ich werde mich da mal in die Spur begeben!

:]

Sterntaler
07.04.2007, 18:09
Sebnitz ist überall

http://img117.imageshack.us/img117/3600/bildsebnitzdm7.jpg

Helga
07.04.2007, 18:11
Zum Fall des durstigen Wasserbauingenieurs gibt googlenews nicht viel her:

http://www.pr-inside.com/de/im-fall-ermyas-m-sind-dna-spuren-r72168.htm

Man scheint nun doch ganz kleine Brötchen zu backen, im Vergleich zu dem, was direkt nach dem Vorfall über hanz Deutschland hereinbrach.

:))

Entfernungsmesser
08.04.2007, 14:37
Zum Fall des durstigen Wasserbauingenieurs gibt googlenews nicht viel her:

http://www.pr-inside.com/de/im-fall-ermyas-m-sind-dna-spuren-r72168.htm

Man scheint nun doch ganz kleine Brötchen zu backen, im Vergleich zu dem, was direkt nach dem Vorfall über hanz Deutschland hereinbrach.

Das kennt man ja. Erst Hubschrauberflüge und Dauerbetroffenheitssendungen, Politiker, die sich vor Betroffenheit und Tatendrang fast überschlagen, dann Ermittlungen der dafür zuständigen Behörden anschließend Schweigen und dann auf Seite 17 ein briefmarkengroßer Bericht, was sich wirklich zutrug. Absurdistan eben.

erwin r analyst
08.04.2007, 16:22
Der Mann ist Muslim. Ist doch klar, dass der anders behandelt wird...

romeo1
08.04.2007, 16:31
Der Mann ist Muslim. Ist doch klar, dass der anders behandelt wird...

Wirklich?? Bitte einen Quellenbeleg bringen!

Helga
08.04.2007, 16:42
Wirklich?? Bitte einen Quellenbeleg bringen!

Waren Sie zu jener Zeit nicht im Inland?

romeo1
08.04.2007, 16:59
Waren Sie zu jener Zeit nicht im Inland?

Der wissenschaftliche Trunkenbold ist Äthiopier, von einem Musel war nie die Rede.

Ekelbruehe
08.04.2007, 17:40
Leute die besoffen fahren, auch ohne Fahrerlaubnis, sind in allen gesellschaftlichen Schichten vertreten, genauso wie es dadurch zu Unfällen kommt, ich gehe in diesem speziellen Fall nicht von Muselbonus aus.

Dennoch, so er einschlägig vorbestraft ist, sollte dieses Urteil durchaus kritisch zu betrachten sein.

Das war Gutmenschsprak.

Der Typ gehört eingeknastet, da Wiederholungstäter und wer bezahlt wohl die 3000€? Richtig, das Sozialamt oder besser gesagt der Steuerzahler.

Sterntaler
08.04.2007, 17:48
Leute die besoffen fahren, auch ohne Fahrerlaubnis, sind in allen gesellschaftlichen Schichten vertreten, genauso wie es dadurch zu Unfällen kommt, ich gehe in diesem speziellen Fall nicht von Muselbonus aus.

Dennoch, so er einschlägig vorbestraft ist, sollte dieses Urteil durchaus kritisch zu betrachten sein.

Das war Gutmenschsprak.

Der Typ gehört eingeknastet, da Wiederholungstäter und wer bezahlt wohl die 3000€? Richtig, das Sozialamt oder besser gesagt der Steuerzahler.

Täusch dich nicht, du kannst ja mal bei einem Türken /Araber probieren, mal sehen was du erhälst.

Ekelbruehe
08.04.2007, 17:54
Täusch dich nicht, du kannst ja mal bei einem Türken /Araber probieren, mal sehen was du erhälst.

In Bulgarien wurde vor einigen Monaten ein Typ gelyncht, der, unverschuldet, ein Mädchen über den Haufen gefahren hat, der Lynchmob bestand aus Zigeunern.

Ich weiß schon, warum ich niemals mehr in ideologisch mißgestaltete Staaten einreise, ausgenommen BRD.

Helga
08.04.2007, 17:55
Der wissenschaftliche Trunkenbold ist Äthiopier, von einem Musel war nie die Rede.

Ach so, das meinten Sie!

Stimmt!

Ekelbruehe
08.04.2007, 17:58

Oh man...

Wie geil wäre es mit einem Leopard 2a6 in Mekka durch die Moslemmassen zu pflügen?

Die zerquetschen sich doch sowieso gegenseitig, ein paar tausend Tote mehr machen den Kohl auch nicht fett, das erledigt der Saumagen.