PDA

Vollständige Version anzeigen : "Muslim-Recht", Hetze und Aufrufe zur Desintegration



katharina von Medici
03.04.2007, 09:49
Wer sich fragt warum die Integration von Muslimen nicht gelingen kann, sollte sich nachfolgenden Bericht auf "Muslim-Recht" durchlesen. Der Bericht beginnt mit der Schilderung eines Massakers in Beit Hanoun vom 08.11.2006. Zur Verdeutlichung werden natürlich jede Menge Bilder angehängt. Er wird fortgesetzt mit der üblichen Israel-Hetze und Muslim-Opferrolle.
Es folgt die indirekte Aufforderung an alle Muslime sich zu einem Staat zu vereinen und einen gemeinsamen Block zu bilden, da der Kampf der westlichen Nationen in Wirklichkeit ein Kampf gegen den Islam ist. Im Anschluss folgt offene Hetze gegen Deutsche (werden als Kuffar bezeichnet), gegen die Regierung, sowie die Aufforderung, sich nicht zu integrieren sondern ausschließlich als „Umma“ zu verstehen:

„(…)Die deutsche Bundesregierung weiß genau, dass wir alle die bedingungslose Militär- und Wirtschaftshilfe an Israel verurteilen. Mit unseren Steuergeldern tragen wir einen Teil dieser Finanzierung. Aussagen von Bundeskanzlerin Angela Merkel, wonach die deutsche Marine vor dem Libanon dem Schutz Israels diene, zeigen ebenfalls eine streng einseitige Parteinahme für die Belange Israels. Und überhaupt, wie steht die Bundesrepublik zu den Muslimen?

Deutsche Soldaten kämpfen heute in Afghanistan gegen unsere Geschwister. Ihre Beteiligung an Toten-Schändungen ist noch nicht lange her. Der Irak-Krieg wurde indirekt durch die Gewährung von Überflugrechten an die USA und Großbritannien unterstützt. Die Deutsche Marine hat vor und während des US-Geführten Irak-Krieges mehrfach amerikanischen und britischen Kriegsschiffen Geleitschutz gegeben. Auf deutschen Boden werden noch immer im Irak verwundete US-Aggressoren behandelt.

Die deutsche Bevölkerung wird durch die Heraufbeschwörung einer vermeintlichen Terrorgefahr für die Verschärfung der Sicherheitsgesetze mobilisiert. Schuld daran tragen Politiker, die die Ängste der Bevölkerung für ihre Ziele instrumentalisieren. Die Medienhetze ist beispiellos. Man unterstützt antiislamische Papstreden und die Veröffentlichung von Muhammad-Karikaturen mit dem Verweis auf die heilige Meinungsfreiheit, bestraft aber im Gegenzug jeden, der Israels Existenz auch nur einen Hauch in Frage stellt. Man propagiert einen "deutschen" Islam und unternimmt Anstrengungen, um die Muslime in Gut und Böse zu spalten. Muslime in Deutschland sollen sich als "deutsche" Muslime fühlen und so ihre Zusammengehörigkeit zu der Umma verlieren.

Die Islamkonferenz und die Absicht, einen islamischen Religionsunterricht an deutschen Schulen zu etablieren sind nur Mittel, um uns von dieser, noch emotionalen, Einheit abzutrennen und einen Euro-Islam zu gründen. Es ist traurig, dass sich namhafte Vertreterorganisationen von Muslimen in Deutschland damit rühmen, an diesen unaufrichtigen Machenschaften der Kuffar teilnehmen zu dürfen. Fürchten sie Allahs s.w.t Strafe nicht?


Liebe Geschwister!

Muslime, an welchen Ort auch immer sie leben, sind eine einzige Umma. Ihre Sorgen sind unsere Sorgen. Ihre Toten sind unsere Toten. Ihr Leid ist unser Leid. Es werden noch viele Muslime sterben, wenn wir uns nicht endlich bewegen und unsere Geschwister davon überzeugen, dass der Schlüssel zu unserem Erfolg in der Einheit der Muslime und der Anwendung des Islams ist.

Denn es braucht nicht viel Vorstellungskraft, um zu wissen, dass all die schrecklichen Dinge nicht passieren würden, wenn auch wir einen Staat hätten, der sich mit allen Mitteln für unsere Interessen einsetzt, der uns schützt und der den Islam anwendet. Haben sich nicht auch die Europäer zu einem einzigen politischen Block, der EU, vereint? Weshalb vergönnt man uns diesen Wunsch und bekämpft die Träger dieser Ideen mit allen Mitteln?

Wacht auf!
Denkt bitte nach, warum auch in Deutschland all jene bekämpft werden, die sich für eine politische Einheit der Muslime einsetzen.“

Der Link funktioniert nur noch, indem ihr auf "Startseite" und dann rechts auf ein Kontext-Menü klickt mit dem Thema "Muslime wacht endlich auf!"

http://p11828.typo3server.info/62.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=1181&tx_ttnews[backPid]=14&cHash=c82b554774

bernhard44
03.04.2007, 10:05
Auch die "Konzeptpapiere sind sehr aufschlussreich!

http://p11828.typo3server.info/61.0.html

katharina von Medici
03.04.2007, 10:10
Auch die "Konzeptpapiere sind sehr aufschlussreich!

http://p11828.typo3server.info/61.0.html

Ja, die sind mir bekannt. Vielleicht sollten wir die unserem Innenminister vor der nächsten Islam-Konferenz zukommen lassen!

Janitschar
03.04.2007, 10:59
Wer sich fragt warum die Integration von Muslimen nicht gelingen kann, sollte sich nachfolgenden Bericht auf "Muslim-Recht" durchlesen.

Integration klappt ganz wunderbar, nur für euch eben nicht. Da ist man ja nur Integriert wenn man kein Kopftuch trägt und Schweinefleisch isst. Von daher.


Es folgt die indirekte Aufforderung an alle Muslime sich zu einem Staat zu vereinen und einen gemeinsamen Block zu bilden da der Kampf der westlichen Nationen in Wirklichkeit ein Kampf gegen den Islam ist.

Einen eigenen Islamischen Staat im Nahen Osten? Wieso nicht?


Im Anschluss folgt offene Hetze gegen Deutsche (werden als Kuffar bezeichnet), gegen die Regierung sowie die Aufforderung sich nicht zu integrieren sondern ausschließlich als „Umma“ zu verstehen:

Toll, "Kafir". Was heißt das? Ungläubige. Was sind den Muslime für Christen? Heiden, und Ungläubige, wo ist da der Unteschied?


Wenn es noch nicht genug sind für Euch Heiden, dann könnt Ihr ja wirklich in Euer Heimtland zurückgehen!

wie hier beispielsweise;)

Und was ist ne Umma? ALs eine Gemeinschaft der Muslime soll man sich verstehen, was ist daran so schlimm? Wir leben in einer Pluralistischen Geselschaft usw. Integrier dz dich mal besser!/:(

Norman
03.04.2007, 11:24
[...]
Und was ist ne Umma? ALs eine Gemeinschaft der Muslime soll man sich verstehen, was ist daran so schlimm? Wir leben in einer Pluralistischen Geselschaft usw. Integrier dz dich mal besser!/:(

Schön das du so ohne Umschweife zugibst, daß Muslime eine fünfte Kolonne in Deutschland bilden sollen und die Interessen von anderen Muslimen über die Interessen des Heimatlandes / Gastlandes stellen sollen.

In Momenten wie diesen frage ich mich ob es Sinn macht zwischen moderaten und fundamentalistischen Muslimen zu unterscheiden.

katharina von Medici
03.04.2007, 11:45
Integration klappt ganz wunderbar, nur für euch eben nicht. Da ist man ja nur Integriert wenn man kein Kopftuch trägt und Schweinefleisch isst. Von daher.

Einen eigenen Islamischen Staat im Nahen Osten? Wieso nicht?

Toll, "Kafir". Was heißt das? Ungläubige. Was sind den Muslime für Christen? Heiden, und Ungläubige, wo ist da der Unteschied?

Und was ist ne Umma? ALs eine Gemeinschaft der Muslime soll man sich verstehen, was ist daran so schlimm? Wir leben in einer Pluralistischen Geselschaft usw. Integrier dz dich mal besser!/:(



Zu 1.) Integriert ist man, wenn man in und nicht separat neben der Gesellschaft lebt und sie respektiert und nicht nur als Möglichkeit sieht, sich alimentieren zu lassen.

2.) Ein eigener islamischer Staat? Im nahen Osten gerne und immer - nur niemals in Deutschland bzw. Europa und genau das wird aber angestrebt.

3.) Für die meisten Deutschen (auch für mich) waren Muslime in erster Linie Andersgläubige und das ist ohne Wertung gemeint, da es nun mal verschiedene Glaubensgemeinschaften gibt. Dass das Blatt sich gedreht hat, liegt an Muslimen selbst. Im Christentum gibt es keine Schimpfwörter für Andersgläubige wie z.B. im Islam, wo Christen als "Schweine" und Juden als "Affen" beschimpft werden.

4.) Es ist nicht schlimm, sich als Gemeinschaft von Gläubigen zu verstehen, aber sich zu einem Block zusammenzuschließen und sich zu separieren ist desintegrativ und gegen die Gesellschaft gerichtet. Und ich bzw. Deutsche generell brauchen sich im eigenen Land schon mal garnicht integrieren - zu deinem und aller Muslime Verständnis: dies ist unser Land, hier gelten unsere Regeln!

Zitat:
Wenn es noch nicht genug sind für Euch Heiden, dann könnt Ihr ja wirklich in Euer Heimtland zurückgehen!

5.) Was für ein Zitat willst du mir hier eigentlich unterschieben? Von mir ist das jedenfalls nicht!

Don
03.04.2007, 11:48
Integration klappt ganz wunderbar, nur für euch eben nicht. Da ist man ja nur Integriert wenn man kein Kopftuch trägt und Schweinefleisch isst. Von daher.

Du hast das Bier vergessen.
Unser Anspruchskatalog läßt sich beliebig ausweiten. Also stellt die sinnlosen Versuche ein und geht nach Hause.




Einen eigenen Islamischen Staat im Nahen Osten? Wieso nicht?

Weil Ihr schon genügend habt. Naja, wir wrden sie in absehbarer Zukunft etwas reduzieren.




Toll, "Kafir". Was heißt das? Ungläubige. Was sind den Muslime für Christen? Heiden, und Ungläubige, wo ist da der Unteschied?

Interessiert mich nicht. Für mich seid Ihr dummdreiste mittelalterliche Irre.




wie hier beispielsweise;)

Und was ist ne Umma? ALs eine Gemeinschaft der Muslime soll man sich verstehen, was ist daran so schlimm? Wir leben in einer Pluralistischen Geselschaft usw. Integrier dz dich mal besser!/:(

Wir leben in einer pluralistischen Gesellschaft. Ihr nicht.
Integrieren werde ich mich in einem anderen Land. Nicht hier. Es ist meins.

katharina von Medici
03.04.2007, 11:52
Schön das du so ohne Umschweife zugibst, daß Muslime eine fünfte Kolonne in Deutschland bilden sollen und die Interessen von anderen Muslimen über die Interessen des Heimatlandes / Gastlandes stellen sollen.

In Momenten wie diesen frage ich mich ob es Sinn macht zwischen moderaten und fundamentalistischen Muslimen zu unterscheiden.

Unterscheidungen machen schon lange keinen Sinn mehr. Das Ziel ist mittlerweile bei Fundamentalisten und sogenannten frömmelnden Muslimen das Gleiche. Muslime die Religion ausschließlich als Privatsache verstehen und eher westlich denken, werden immer weniger.

katharina von Medici
03.04.2007, 11:55
[QUOTE=Don;1243310]Weil Ihr schon genügend habt. Naja, wir wrden sie in absehbarer Zukunft etwas reduzieren./QUOTE]

Hoffentlich kommen wir noch dazu!

kotzfisch
03.04.2007, 11:56
Bruhrahrahar....................DON,DON!

Wenn es ginge,würde ich Dir zu mehr als 100%ig recht geben!!!!!!!!!

Selten so gelacht.

Eben: sollen diese ewig gekränkten muslimischen Schwachköpfe, die nicht einmal gescheit türkisch können, doch bitte daheim bleiben.

Daheim haben sie nur Vorteile.

In Ostanatolien kannst Du:(strafrei)

1.mehrere Frauen haben (auch Kinder)
2.Schafe notzüchtigen
3.Zwangsverheiraten
4.Ehrenmorden
5.Ehefrau steinigen und schlagen.

Da hast Du,Ali, alle Freiheiten.
Mach was daraus!

lexiphon
03.04.2007, 12:32
Wir leben in einer Pluralistischen Geselschaft usw. Integrier dz dich mal besser!/:(




..........eben; PLURALISTISCH ist ein Begriff des aufgeklärten Volkes....
...... schon alleine deshalb KÖNNEN Musls garnicht dazugehören.


Klingt das gut oder gut !? :D

Janitschar
03.04.2007, 13:21
Schön das du so ohne Umschweife zugibst, daß Muslime eine fünfte Kolonne in Deutschland bilden sollen und die Interessen von anderen Muslimen über die Interessen des Heimatlandes / Gastlandes stellen sollen.

Falsch. Ich rede von Gemeinschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinschaft). Und das liegt ja wohl jedem Frei!

Kolonie....... (http://de.wikipedia.org/wiki/Kolonie).:rolleyes:

In Momenten wie diesen frage ich mich ob es Sinn macht zwischen moderaten und fundamentalistischen Muslimen zu unterscheiden.[/QUOTE]

Wieso? Ich hab genug Freunde mit allen Nationalitäten. Aber wenn jemand unter sich bleiben will, kein Problem. Wieso nicht. hat jeder selbst zu entscheiden! Du willst doch am liebsten auch nur unter Deutschen bleiben. na also.


Zu 1.) Integriert ist man, wenn man in und nicht separat neben der Gesellschaft lebt und sie respektiert und nicht nur als Möglichkeit sieht, sich alimentieren zu lassen.

Sag das doch gleich. Die pösen Ausländer lassen sich hier durchfüttern und wir armen Deutschen bezahlen das alles.:rolleyes:


2.) Ein eigener islamischer Staat? Im nahen Osten gerne und immer - nur niemals in Deutschland bzw. Europa und genau das wird aber angestrebt.

Wer redet von Deutschland?:rolleyes:


3.) Für die meisten Deutschen (auch für mich) waren Muslime in erster Linie Andersgläubige und das ist ohne Wertung gemeint, da es nun mal verschiedene Glaubensgemeinschaften gibt. Dass das Blatt sich gedreht hat, liegt an Muslimen selbst. Im Christentum gibt es keine Schimpfwörter für Andersgläubige wie z.B. im Islam, wo Christen als "Schweine" und Juden als "Affen" beschimpft werden.

Natürlich sind Muslime "anders"gläubig. Nein, macht es nicht?

Antijudaismus im Neuen Testament (http://de.wikipedia.org/wiki/Antijudaismus_im_Neuen_Testament)

Bitteschön. PS: dieses Affen, schweine Gespräch gabs ja auch schonmal. Google kann weiter helfen.


4.) Es ist nicht schlimm, sich als Gemeinschaft von Gläubigen zu verstehen, aber sich zu einem Block zusammenzuschließen und sich zu separieren ist desintegrativ und gegen die Gesellschaft gerichtet. Und ich bzw. Deutsche generell brauchen sich im eigenen Land schon mal garnicht integrieren - zu deinem und aller Muslime Verständnis: dies ist unser Land, hier gelten unsere Regeln!

Dann musste den Artikel besser verstehen. Dort steht, ihr versucht Muslime zu spalten blalba. Sowas ist laut der Seite nicht hinnehmbar. Deshalb sollen Muslime sich mehr als Muslime sehen, wie eine Gemeinschaft eben.

Falsch. Die Regeln kenn ich ganz gut, und komm auch klar. Die Muslime aus der Seite anscheinend auch. Nur ihr kommt da nicht drauf klar;)


Zitat:
Wenn es noch nicht genug sind für Euch Heiden, dann könnt Ihr ja wirklich in Euer Heimtland zurückgehen!

5.) Was für ein Zitat willst du mir hier eigentlich unterschieben? Von mir ist das jedenfalls nicht!

War auch nicht so gemeint, da hatte ich grad glück das im Nachbarthread jemand sowas geschrieben hat;) http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1243165&postcount=108

PS: Die restliche Kinderkacke ist einer Antwort nicht wert.

Anobsitar
03.04.2007, 16:10
... Toll, "Kafir". Was heißt das? Ungläubige. Was sind den Muslime für Christen? Heiden, und Ungläubige, wo ist da der Unteschied?...

Christen kennen keine Ungläubigen - nur Andersgläubige. Und die heutigen Christen sind überwiegenderweise alles selbst Heidenchristen und der Anteil an Judenchristen ist extrem gering.

Zudem: Islam und Christentum sind erstens nicht vergleichbar und zweitens: selbst wenn Christen kleine Babies fressen würden ist das Argument null und nichtig, weile es überhaupt nichts über den Islam aussagt was Christen angeblich tun oder nicht tun - und Du hast keinerlei Recht gegen das Christentum zu sprechen für Fehler die Muslime machen.

Anobsitar
03.04.2007, 16:14
... Einen eigenen Islamischen Staat im Nahen Osten? Wieso nicht?

Israel isreal

harlekina
03.04.2007, 16:45
@Janitschar: Wie sonst als Bereitschaft zur Desintegration schätzt du Extra-Schwimmzeiten für Muslime, Extra-Stationen in Krankenhäuser für Muslime, Verbot von Teilnahme an Klassenfahrten, an Sportunterricht, Einknicken vor Muslimen, wo es nur geht....etc.
Die Beispiele sind endlos.
Wo hat das noch etwas mit Intergration zu tun? Und die treibenden Kräfte in den obigen Beispielen sind sicherlich nicht die Deutschen.

kotzfisch
03.04.2007, 17:05
Sehr gut Harlekina- so ist es.

kotzfisch
03.04.2007, 17:52
Gefunden auf muslimrecht.de

Seit einiger Zeit beobachten wir Muslime eine fanatische Hetze der Medien und der Politik gegen unsere Werte und Einstellungen. Dabei beobachten wir, dass die Schärfe der Beleidigungen fast täglich zunimmt. Jüngstes Beispiel ist die neueste Ausgabe des SPIEGEL mit der unrühmlichen Überschrift „Mekka Deutschland – Die stille Islamisierung“

In gewohnter Art werden wir uns damit begnügen, einzelne Textpassagen zu kommentieren. Die Textpassagen wurden Fett markiert.

Allerdings haben wir eine Bitte an alle Leser:

BITTE KAUFEN SIE NICHT EINE ZEITSCHRIFT, DIE OFFEN GEGEN MUSLIME ARBEITET UND MITTLERWEILE EIN “BILD“-NIVEAU ERREICHT HAT. FALLS SIE DEN ORIGINAL-ARTIKEL LESEN MÖCHTEN, WÜRDEN WIR SIE BITTEN, DIE ZEITSCHRIFT BEI BEKANNTEN AUSZULEIHEN.

-----------------------------------------------------

Haben wir schon die Scharia?

Zur Beruhigung der Kuffar beim SPIEGEL müssen wir einräumen, dass wir die Scharia hier in Deutschland nicht haben. Denn einmal eingeführt, würden auch SPIEGEL-Redakteure folgende Veränderungen in der Gesellschaft zur Kenntnis nehmen müssen:

Die Menschen würden endlich den Sinn ihres Lebens erfassen.
Die Familien und vor allem ihre Kinder würden wieder geschützt werden.
Der anhaltende und zunehmende Kindesmissbrauch würde aufhören.
Die Menschen würden ihre Eltern nicht mehr in Altersheime abschieben.
Die Diebstahldelikte würde drastisch gesenkt werden.
Es würde Millionen weniger Alkoholabhängige geben.
Frauen würden ihre Körper nicht mehr verkaufen müssen.
Die Zahl der unehelichen Kinder würde sich reduzieren.
Hetzzeitschriften und Lügenblätter hätten es schwer, die Menschen weiterhin in die Irre zu führen.


No further comment.

Ragtimer
03.04.2007, 18:07
Schön das du so ohne Umschweife zugibst, daß Muslime eine fünfte Kolonne in Deutschland bilden sollen und die Interessen von anderen Muslimen über die Interessen des Heimatlandes / Gastlandes stellen sollen.

In Momenten wie diesen frage ich mich ob es Sinn macht zwischen moderaten und fundamentalistischen Muslimen zu unterscheiden.

Nein, macht es nicht. Auch die moderaten leben noch im kulturellen Mittelalter. Analog: Auch die Europäer des Mittelalters waren teils fundamentalistisch und teils moderat, aber sie lebten eben alle im Mittelalter.

Sinnvoll ist meiner Meinung nach einzig die Unterscheidung zwischen der Umma einerseits und kritischen (oder noch besser, aussteigewilligen) Muslimen andererseits. Letztere sollten gehegt und gepflegt, erstere rausgekegelt werden.

harlekina
03.04.2007, 18:13
Kleine Anmerkung meinerseits: Muslimrecht residiert auf .com.

kotzfisch
03.04.2007, 18:19
Stimmt.

Misteredd
03.04.2007, 18:23
Integration ist dann gelungen, wenn Zuwanderer und Einheimische zufrieden sind.

Hier sehe ich hier und heute ein riesiges Defizit bei den Einheimischen!

Herr Bratbäcker
03.04.2007, 18:37
Integration ist dann gelungen, wenn Zuwanderer und Einheimische zufrieden sind.

Hier sehe ich hier und heute ein riesiges Defizit bei den Einheimischen!

Kaum. der aufgeklärte Bundesbürger weiß, was er wählt, und was er, da BÄ BÄ , auf keinen Fall wählen darf.

Der aufgeklärte Bürger wählt mit großer Mehrheit die demokratischen und fortschrittlichen Parteien (SPD-CDU-FDP-GRÜN), die für Einwanderung, Toleranz und Integration stehen. Das von Dir angenommene Defizit bei den Einheimischen vermag ich auf Grund ihres Wahlverhaltens nicht erkennen.

Natürlich ist klar, dass dies den braunen Jauchebrüdern so absolut gar nicht in den Kram passt. :cool2: :] :)

Prinz Eugen
03.04.2007, 18:42
Bruhrahrahar....................DON,DON!

Wenn es ginge,würde ich Dir zu mehr als 100%ig recht geben!!!!!!!!!

Selten so gelacht.

Eben: sollen diese ewig gekränkten muslimischen Schwachköpfe, die nicht einmal gescheit türkisch können, doch bitte daheim bleiben.

Daheim haben sie nur Vorteile.

In Ostanatolien kannst Du:(strafrei)

1.mehrere Frauen haben (auch Kinder)
2.Schafe notzüchtigen
3.Zwangsverheiraten
4.Ehrenmorden
5.Ehefrau steinigen und schlagen.

Da hast Du,Ali, alle Freiheiten.
Mach was daraus!


Punkt 2 gibt mir zu denken ! /:( :)) :)) :))

Misteredd
03.04.2007, 18:48
Kaum. der aufgeklärte Bundesbürger weiß, was er wählt, und was er, da BÄ BÄ , auf keinen Fall wählen darf.

Der aufgeklärte Bürger wählt mit großer Mehrheit die demokratischen und fortschrittlichen Parteien (SPD-CDU-FDP-GRÜN), die für Einwanderung, Toleranz und Integration stehen. Das von Dir angenommene Defizit bei den Einheimischen vermag ich auf Grund ihres Wahlverhaltens nicht erkennen.

Natürlich ist klar, dass dies den braunen Jauchebrüdern so absolut gar nicht in den Kram passt. :cool2: :] :)


Ich vermute stark, dass der normale Bürger mit der aktuellen Situation trotzdem unzufrieden ist.

Prinz Eugen
03.04.2007, 18:51
Kaum. der aufgeklärte Bundesbürger weiß, was er wählt, und was er, da BÄ BÄ , auf keinen Fall wählen darf.

Der aufgeklärte Bürger wählt mit großer Mehrheit die demokratischen und fortschrittlichen Parteien (SPD-CDU-FDP-GRÜN), die für Einwanderung, Toleranz und Integration stehen. Das von Dir angenommene Defizit bei den Einheimischen vermag ich auf Grund ihres Wahlverhaltens nicht erkennen.

Natürlich ist klar, dass dies den braunen Jauchebrüdern so absolut gar nicht in den Kram passt. :cool2: :] :)

Der aufgeklärte Bürger ???? Wo wird denn der deutsche Bürger aufgeklärt ???

Wer sagt uns die denn wahren Kosten: der Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge usw.?

Wer sagt denn uns die wahre Identität unserer kriminellen Straf-Täter ?

Wer sagt uns denn die wahre Anzahl der hier schon lebenden Musels ? (sogar der Microzensus wurde verboten!)

Wer sagt uns den die Wahrheit über die sich bildende ud sich vermehrenden Parallelgesellschaft ? Die im Jahr 2040 die Mehrheit stellen ?? siehe Focus !

Wer sagt uns denn die genauen Kosten der Kulturbereicherer? Steuereinnahmen vs. Sozialausgaben einchl. Sozialmißbrauch?

usw. usw. usw. (ich will hier keinen langweilen)

... wir werden doch von der (Gutmensch) Journallie belogen und betrogen, getäuscht und verarscht, daß man wirklich nicht von einem aufgeklärten Bürger sprechen kann.

Don
03.04.2007, 18:53
Ich vermute stark, dass der normale Bürger mit der aktuellen Situation trotzdem unzufrieden ist.


Noch nicht ausreichend.
Wir brauchen noch mehr hiervon:

http://www.youtube.com/watch?v=KyN7Wsbc4Qg

Misteredd
03.04.2007, 19:03
Noch nicht ausreichend.
Wir brauchen noch mehr hiervon:

http://www.youtube.com/watch?v=KyN7Wsbc4Qg

Zum Kotzen! :kotz:

katharina von Medici
03.04.2007, 19:06
Noch nicht ausreichend.
Wir brauchen noch mehr hiervon:

http://www.youtube.com/watch?v=KyN7Wsbc4Qg

Wenn sich DAS weiter durchsetzt, wird es unter den Deutschen irgendwann auch Selbstmordattentäter oder jede Menge Amokläufer geben.

katharina von Medici
03.04.2007, 19:08
Der aufgeklärte Bürger ???? Wo wird denn der deutsche Bürger aufgeklärt ???

Wer sagt uns die denn wahren Kosten: der Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge usw.?

Wer sagt denn uns die wahre Identität unserer kriminellen Straf-Täter ?

Wer sagt uns denn die wahre Anzahl der hier schon lebenden Musels ? (sogar der Microzensus wurde verboten!)

Wer sagt uns den die Wahrheit über die sich bildende ud sich vermehrenden Parallelgesellschaft ? Die im Jahr 2040 die Mehrheit stellen ?? siehe Focus !

Wer sagt uns denn die genauen Kosten der Kulturbereicherer? Steuereinnahmen vs. Sozialausgaben einchl. Sozialmißbrauch?

usw. usw. usw. (ich will hier keinen langweilen)

... wir werden doch von der (Gutmensch) Journallie belogen und betrogen, getäuscht und verarscht, daß man wirklich nicht von einem aufgeklärten Bürger sprechen kann.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer, dass wir unsere Rechte verstärkt einfordern müssen! Was Muslime können, können wir doch wohl auch noch!

Achsel-des-Bloeden
03.04.2007, 19:25
...
... wir werden doch von der (Gutmensch) Journallie belogen und betrogen, getäuscht und verarscht, daß man wirklich nicht von einem aufgeklärten Bürger sprechen kann.
Es ist nicht "nur" die Journalie ...

Der Bürger von heute ist eher schlechter "aufgeklärt als der Bürger zu Kaisers Zeiten. Zumindest wenn es das Internet nicht gäbe, welches oftmals die perfide, nicht benannte PolCor- Zensur unterläuft.
Was den Machthabern ziemlich stinkt!

Tosca
03.04.2007, 19:27
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer, dass wir unsere Rechte verstärkt einfordern müssen! Was Muslime können, können wir doch wohl auch noch!

Katharina, Katharina, mit dir nimmt es ein böses Ende.

Wie kannst du dich erdreisten für uns die gleichen Rechte wie für Muslime zu fordern?

So was macht man nicht. Weißt du denn nicht, dass wir Ungläubige sind?

Erschreckend sind aber die Zahlen: Denn es sit nicht erst 2040 so, dass wir in der Unterzahl sind in unserem eigenen Lande.

Und die neueste Hetze gegen den Spiegel, da kann ich nur lachen. Ich glaube nicht, dass der Spiegel aufgrund der Empfehlung diesen nicht mehr zu kaufen, jetzt zum HartzIV Empfänger wird. Also er wird es ab können.

Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass Muslime sich bei uns integrieren müssen und wenn sie das nicht übers Herz bringen, dann sollten sie unter sich bleiben. Aber bitte in der Türkei. Nach unseren Gefühlen, die ständig verletzt werden fragt auch keiner.

harlekina
03.04.2007, 19:35
Muslimrecht ist zur Zeit tot.

bernhard44
03.04.2007, 19:40
Muslimrecht ist zur Zeit tot.

man wird denen doch nicht auf die Finger oder ihre "integrationfördernden" Texte, gehauen haben!

Tosca
03.04.2007, 19:40
man wird denen doch nicht auf die Finger oder ihre "integrationfördernden" Texte, gehauen haben!


Wer macht so was böses?

harlekina
03.04.2007, 19:41
Ein weiteres Fachblatt.
http://www.islamische-zeitung.de/?id=8504

http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=49610

bernhard44
03.04.2007, 19:44
Hier sind sie (Muslimrecht) noch zu erreichen: http://p11828.typo3server.info/61.0.html

Janitschar
03.04.2007, 20:26
Christen kennen keine Ungläubigen - nur Andersgläubige. Und die heutigen Christen sind überwiegenderweise alles selbst Heidenchristen und der Anteil an Judenchristen ist extrem gering.

Zudem: Islam und Christentum sind erstens nicht vergleichbar und zweitens: selbst wenn Christen kleine Babies fressen würden ist das Argument null und nichtig, weile es überhaupt nichts über den Islam aussagt was Christen angeblich tun oder nicht tun - und Du hast keinerlei Recht gegen das Christentum zu sprechen für Fehler die Muslime machen.

Ach erzähl keinen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Heidentum#Heidentum_aus_nichtheidnischer_Sicht)

Fakt ist, Muslime gelten als Heiden. Man hört es jedoch selten. Obwohl Kuffar auch selten zu hören ist. Die Seite sollte sich so was auch lieber sparen.

Nö. Man darf aber nicht mit dem Finger auf Muslime zeigen, wo es bei sich selber auch nicht viel besser ist:]

Janitschar
03.04.2007, 20:28
Integration ist dann gelungen, wenn Zuwanderer und Einheimische zufrieden sind.

Hier sehe ich hier und heute ein riesiges Defizit bei den Einheimischen!

Die meisten sind auch zufrieden. Stell dir vor es würde Vollbeschäftigung herrschen, dann wäre 1stens das Forum auch leerer, und 2tens man würde keinen Sündenbock brauchen:hihi:

Hier bei mir (NRW) da siehts super aus, man kommt mit den Deutschen super klar. Glatzen sieht man hier nie, bei uns sehr sehr selten. Und wenn dann vereinzelt.

(ich spreche nicht von Köln)

Warum werden eigendlich im Osten die Rechten gewählt, obwohl es da deutlich weniger Ausländer gibt? komisch komisch;)

Janitschar
03.04.2007, 20:30
Ich vermute stark, dass der normale Bürger mit der aktuellen Situation trotzdem unzufrieden ist.

Der Normale Bürger denkt aber Vernünftig. Hier die Spezialisten im Forum denken so wie die Glatzen in den USA. Die Schwarzen und Juden sind an allem Schuld:hihi:

Janitschar
03.04.2007, 20:32
Noch nicht ausreichend.
Wir brauchen noch mehr hiervon:

http://www.youtube.com/watch?v=KyN7Wsbc4Qg

Das ist in Düren, hab da nen Bekannten. dazu gabs mal einen Thread. Wo Walter Hofer euch richtig peinlich erwischt habt auf 20 Jahre alten Berichten rumzukauen:))
Fakt ist, den Bürgern störts nicht, keine Beschwerden. Also wo ist das Problem?

Janitschar
03.04.2007, 20:33
Wenn sich DAS weiter durchsetzt, wird es unter den Deutschen irgendwann auch Selbstmordattentäter oder jede Menge Amokläufer geben.

Du musst nicht von dir auf andere schließen;)

bernhard44
03.04.2007, 20:35
Die meisten sind auch zufrieden. Stell dir vor es würde Vollbeschäftigung herrschen, dann wäre 1stens das Forum auch leerer, und 2tens man würde keinen Sündenbock brauchen:hihi:

Hier bei mir (NRW) da siehts super aus, man kommt mit den Deutschen super klar. Glatzen sieht man hier nie, bei uns sehr sehr selten. Und wenn dann vereinzelt.

(ich spreche nicht von Köln)

Warum werden eigendlich im Osten die Rechten gewählt, obwohl es da deutlich weniger Ausländer gibt? komisch komisch;)

weil die es nicht so weit kommen lassen wollen, wie in den Großstädten im Westen!

Janitschar
03.04.2007, 20:38
weil die es nicht so weit kommen lassen wollen, wie in den Großstädten im Westen!

Achsooooo. Deshalb werden auch im Westen die Rechten auch so sehr gewählt was:top::rolleyes:

Aldebaran
03.04.2007, 21:20
Achsooooo. Deshalb werden auch im Westen die Rechten auch so sehr gewählt was:top::rolleyes:

Die übliche Reaktion ist es im Westen, einfach wegzuziehen. Danach ist ja wieder alles in Ordnung.

Auch wenn der Islam Dreck ist und die Einwanderung von Moslems das zweitgrößte Unglück für Deutschland seit 1945, würde ich trotzdem nicht NPD wählen. Das Wahlverhalten ist kein Indikator.

Tosca
03.04.2007, 21:26
Ach erzähl keinen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Heidentum#Heidentum_aus_nichtheidnischer_Sicht)

Fakt ist, Muslime gelten als Heiden. Man hört es jedoch selten. Obwohl Kuffar auch selten zu hören ist. Die Seite sollte sich so was auch lieber sparen.

Nö. Man darf aber nicht mit dem Finger auf Muslime zeigen, wo es bei sich selber auch nicht viel besser ist:]

Soll ich dir ein Taschentuch reichen, für deine Tränleins?

Und verdrehe bitten nicht die Fakten.

Diese Taktik zieht nicht mehr. Sogar wir bescheuerten Christen begreifen irgendwann, was gespielt wird.

Tosca
03.04.2007, 21:30
Der Normale Bürger denkt aber Vernünftig. Hier die Spezialisten im Forum denken so wie die Glatzen in den USA. Die Schwarzen und Juden sind an allem Schuld:hihi:


Aha, und wer sind normale Bürger? Schon mal darüber nachgedacht?

Bevor du hier irgendwelche unhaltbaren Vorwürfe vom Stapel läßt, sag lieber mal, warum ihr euch so verdammt schwer damit tut euch irgendwo anzupassen!

Nicht immer ablenken, das bringt nix mehr und dieses: "Wir werden verfolgt," das kannst du dir auch sparen, das glaubt kein Mensch mehr. Tatsache ist, dass wir uns zuviel gefallen ließen und nun die Quittung bekommen.

Herr Bratbäcker
03.04.2007, 21:41
Fakt ist, den Bürgern störts nicht, keine Beschwerden. Also wo ist das Problem?

Mein Reden. Wenn es den Durchschnitts-BRDler stören würde, würde er nicht die politischen Parteien wählen, die dafür stehen (CDU-SPD-GRÜN-FDP).

Die hier im Forum vorherrschende RÜBE AB FÜR DAS MUSELPACK-Fraktion hat mit den Mehrheitsmeinungen im Real Life nichts gemein. Und das ist sehr gut so. :] :cool2:

Janitschar
03.04.2007, 21:44
Die übliche Reaktion ist es im Westen, einfach wegzuziehen. Danach ist ja wieder alles in Ordnung.

Auch wenn der Islam Dreck ist und die Einwanderung von Moslems das zweitgrößte Unglück für Deutschland seit 1945, würde ich trotzdem nicht NPD wählen. Das Wahlverhalten ist kein Indikator.

Das beantwortet nicht die Frage. Ihr lebt ganz einfach auf einem anderen Planeten.
Bleib einfach mal einpaar Wochen diesem Forum Fremd, dann weißt du was ich meine;)

Genausogut könnte man alle Ethnien oder Religionen als Sündenbock für alles nehmen. Bei den Juden hats hier auch ganz gut geklappt.

Achja stimmt, da war es aber unberechtigt, jetzt ist es natürlich berechtigt;)

Janitschar
03.04.2007, 21:44
Soll ich dir ein Taschentuch reichen, für deine Tränleins?

Und verdrehe bitten nicht die Fakten.

Diese Taktik zieht nicht mehr. Sogar wir bescheuerten Christen begreifen irgendwann, was gespielt wird.

Wie wärs wenn du Argumente dagegen benutzt anstatt wieder die Standartleier loszuwerden?

Janitschar
03.04.2007, 21:47
Aha, und wer sind normale Bürger? Schon mal darüber nachgedacht?

Bevor du hier irgendwelche unhaltbaren Vorwürfe vom Stapel läßt, sag lieber mal, warum ihr euch so verdammt schwer damit tut euch irgendwo anzupassen!

Nicht immer ablenken, das bringt nix mehr und dieses: "Wir werden verfolgt," das kannst du dir auch sparen, das glaubt kein Mensch mehr. Tatsache ist, dass wir uns zuviel gefallen ließen und nun die Quittung bekommen.

Ihr ganz bestimmt nicht. Ich kenne genug Deutsche, ob du es glaubst oder nicht:hihi:

Warum tun wir uns Schwer? Find ich garnicht. Ihr tut euch Schwer Fremde zu Akzeptieren. (mit ihr meine ich nicht die Deutschen, sondern die kleine Minderheit, also euch)

Lol, der war gut. Wer schiebt den hier die Opferrolle? immer die Muslime? wir werden unterwandert, Wir müssen alles für die Muslime bezahlen, Christen werden Verfolgt., lächerlich.

Was für ne Quittung?

Janitschar
03.04.2007, 21:48
Mein Reden. Wenn es den Durchschnitts-BRDler stören würde, würde er nicht die politischen Parteien wählen, die dafür stehen (CDU-SPD-GRÜN-FDP).

Die hier im Forum vorherrschende RÜBE AB FÜR DAS MUELPACK-Fraktion hat mit den Mehrheitsmeinungen im Real Life nichts gemein. Und das ist sehr gut so. :] :cool2:

Richtig. Das schlimme ist, sie Diskutieren auch auf diese weise, als ob sie für alle Deutschen Sprechen, und ich für den ganzen Islam. Dabei hab ich im Grundegenommen nur Basiswissen. Das reicht aber ganz gut aus:hihi:

Herr Bratbäcker
03.04.2007, 21:49
Auch wenn der Islam Dreck ist und die Einwanderung von Moslems das zweitgrößte Unglück für Deutschland seit 1945, würde ich trotzdem nicht NPD wählen.

Das ehrt dich und zeigt, dass du ein moderner, intelligenter und aufgeklärter Staatsbürger bist, der sich nicht durch das Geblöke der braunen Rattenfänger beeindrucken lässt.

Den ersten Teil deiner Aussage solltest Du allerdings überdenken, indem Du nicht dummen Hau-Drauf Parolen folgst sondern zeigst, dass du differenzieren kannst.

katharina von Medici
03.04.2007, 21:54
Muslimrecht ist zur Zeit tot.

Na da werden die mir demnächst doch nicht eventuell etwas verübeln?! :bow: :bat:

katharina von Medici
03.04.2007, 22:00
Katharina, Katharina, mit dir nimmt es ein böses Ende.

Wie kannst du dich erdreisten für uns die gleichen Rechte wie für Muslime zu fordern?

So was macht man nicht. Weißt du denn nicht, dass wir Ungläubige sind?

Erschreckend sind aber die Zahlen: Denn es sit nicht erst 2040 so, dass wir in der Unterzahl sind in unserem eigenen Lande.

Und die neueste Hetze gegen den Spiegel, da kann ich nur lachen. Ich glaube nicht, dass der Spiegel aufgrund der Empfehlung diesen nicht mehr zu kaufen, jetzt zum HartzIV Empfänger wird. Also er wird es ab können.

Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass Muslime sich bei uns integrieren müssen und wenn sie das nicht übers Herz bringen, dann sollten sie unter sich bleiben. Aber bitte in der Türkei. Nach unseren Gefühlen, die ständig verletzt werden fragt auch keiner.

Ich weiß, das hat mein Ex-Mann auch immer gesagt! Aber ich habe hier in Berlin schon so viele Kämpfe ausgefochten, da kommt´s auf mehr oder weniger auch nicht mehr an. Ich eigne mich halt einfach nicht zum Dhimmi!

Die Mehrheitsverhältnisse sind in einigen Städten bereits gekippt, für Berlin wird das spätestens für 2010 prognostiziert. Und wenn ich mich in der Stadt so umsehe, stell ich das garantiert nicht mehr in Frage!

FranzKonz
03.04.2007, 22:03
Wenn sich DAS weiter durchsetzt, wird es unter den Deutschen irgendwann auch Selbstmordattentäter oder jede Menge Amokläufer geben.

Hoffentlich kommt es bald. Dann wird irgendwann das Bundesverfassungsgericht mit der Sache befasst und ich kriege vielleicht dieses grausame Gebimmel endlich vom Hals. Ich wohne hier ca. 100 m von einer katholischen Kirche entfernt. Grausam sage ich Euch.

Fredl Fesl hat schon vor Jahren mal ein Lied über den "frommen Gotteslärm" produziert.

katharina von Medici
03.04.2007, 22:10
Ach erzähl keinen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Heidentum#Heidentum_aus_nichtheidnischer_Sicht)

Fakt ist, Muslime gelten als Heiden. Man hört es jedoch selten. Obwohl Kuffar auch selten zu hören ist. Die Seite sollte sich so was auch lieber sparen.

Nö. Man darf aber nicht mit dem Finger auf Muslime zeigen, wo es bei sich selber auch nicht viel besser ist:]

Janitschar, das stimmt nicht. Für die Deutschen sind Muslime Gläubige. Und ich rede jetzt mal von Leuten, die sich mit Islam oder Politik kaum auseinandersetzen. Ich will nicht attackieren, ich wünschte aber, ich könnte dir verständlich machen, dass diese Art von Propaganda, die ja nicht nur Muslim-Recht betreibt, nur Konflikte schafft und dass Muslim-Recht absolut nicht daran interessiert ist, dass Deutsche und muslimische Zuwanderer (auch hier geborene) miteinander auskommen. Ihr werdet euch irgendwann entscheiden müssen, ob ihr zu dieser Gesellschaft gehören wollt oder nicht!

PS. dein neues Avatar ist wesentlich besser! ;)

Janitschar
03.04.2007, 22:39
Janitschar, das stimmt nicht. Für die Deutschen sind Muslime Gläubige. Und ich rede jetzt mal von Leuten, die sich mit Islam oder Politik kaum auseinandersetzen. Ich will nicht attackieren, ich wünschte aber, ich könnte dir verständlich machen, dass diese Art von Propaganda, die ja nicht nur Muslim-Recht betreibt, nur Konflikte schafft und dass Muslim-Recht absolut nicht daran interessiert ist, dass Deutsche und muslimische Zuwanderer (auch hier geborene) miteinander auskommen. Ihr werdet euch irgendwann entscheiden müssen, ob ihr zu dieser Gesellschaft gehören wollt oder nicht!

PS. dein neues Avatar ist wesentlich besser! ;)

Für Atheisten richtig. Aber nicht für Christen. Für Atheisten gehts umgefehr so:

Ach guck mal der Glaubt ans Buddhismus der glaubt an was, also Gläubig.
Oder guck mal der ist Moslem, der glaubt ja an was, also Gläubig.
Oder ach der ist Atheist, der glaubt an nichts. also ungläubig.

Für einen Christen oder Moslem ist alles andere jedoch ungläubig, ganz einfach. Warum die Sache schön reden. Was passiert den mit einem Moslem oder irgendjemanden der nicht getauft wird?

Ganz ehrlich, du siehst es nicht, es gibt so viele Christliche Seiten, was meinst du da wird besser über den Islam geschrieben? Guck dir doch mal Ave-Zentrum an, Paradebeispiel. Die "Argumente" die ihr benutzt, wie Aisha usw. die Stammen alle von Christen. Warum sollte ein Atheist sagen, guck mal das ist kein Prophet weil der eine so junge Frau hatte? Ein Atheist hätte keinen Maßstab dafür. Ihr Argumentiert also ganz klar auf Christliche art und weise.

Was heißt entscheiden? Genauer wenns geht.

Danke.

katharina von Medici
03.04.2007, 22:56
Für Atheisten richtig. Aber nicht für Christen. Für Atheisten gehts umgefehr so:

Ach guck mal der Glaubt ans Buddhismus der glaubt an was, also Gläubig.
Oder guck mal der ist Moslem, der glaubt ja an was, also Gläubig.
Oder ach der ist Atheist, der glaubt an nichts. also ungläubig.

Für einen Christen oder Moslem ist alles andere jedoch ungläubig, ganz einfach. Warum die Sache schön reden. Was passiert den mit einem Moslem oder irgendjemanden der nicht getauft wird?

Ganz ehrlich, du siehst es nicht, es gibt so viele Christliche Seiten, was meinst du da wird besser über den Islam geschrieben? Guck dir doch mal Ave-Zentrum an, Paradebeispiel. Die "Argumente" die ihr benutzt, wie Aisha usw. die Stammen alle von Christen. Warum sollte ein Atheist sagen, guck mal das ist kein Prophet weil der eine so junge Frau hatte? Ein Atheist hätte keinen Maßstab dafür. Ihr Argumentiert also ganz klar auf Christliche art und weise.

Was heißt entscheiden? Genauer wenns geht.

Danke.

Janitschar, es ist tatsächlich nicht so. Um das zu verstehen, musst du wissen, dass für Christen die Religion Privatsache ist. Sie hat nicht den gleichen Stellenwert wie für Moslems. Damit meine ich nicht, dass Christen weniger glauben, sondern, dass im Christentum der Glauben keinen großen Einfluss auf den Alltag der Christen und das Zusammenleben mit anderen Menschen hat. Im Islam bestimmt der Glaube sehr große Bereiche des Alltags. Ich weiß, dass manche Argumente die Christen oder Muslime benutzen, provozierend sind. Oft basiert das auf der Unfähigkeit, einander zu verstehen. Könnten denn Muslime nicht auch endlich mal auf Christen zugehen?
Wenn ich sage, dass ihr euch irgendwann entscheiden müsst, dann meine ich damit, dass Muslime nicht mehr auf die Stimmen in Muslimischen Lagern hören sollten, die Separierung wünschen und alles tun, um einen Keil in die Gesellschaft zu treiben.

Janitschar
03.04.2007, 23:10
Janitschar, es ist tatsächlich nicht so. Um das zu verstehen, musst du wissen, dass für Christen die Religion Privatsache ist.

Für mich und die meisten Türken ebenso. Hier in Deutschland zwangsläufig auch. In der Türkei seit 100 jahren, sollte ja klar sein.


Sie hat nicht den gleichen Stellenwert wie für Moslems. Damit meine ich nicht, dass Christen weniger glauben, sondern, dass im Christentum der Glauben keinen großen Einfluss auf den Alltag der Christen und das Zusammenleben mit anderen Menschen hat.

Alsi ich bin ja Moslem, in wiefern hat es also nicht den selben Stellenwert, gib mal ein Beispiel. Hat es nicht? Für einen Christen hat es natürlich einen Einfluss!


Im Islam bestimmt der Glaube sehr große Bereiche des Alltags.

Beispiel?


Ich weiß, dass manche Argumente die Christen oder Muslime benutzen, provozierend sind. Oft basiert das auf der Unfähigkeit, einander zu verstehen.

Richtig.


Könnten denn Muslime nicht auch endlich mal auf Christen zugehen?

In wiefern? Wo gehen den Christen auf Muslime zu?


Wenn ich sage, dass ihr euch irgendwann entscheiden müsst, dann meine ich damit, dass Muslime nicht mehr auf die Stimmen in Muslimischen Lagern hören sollten, die Separierung wünschen und alles tun, um einen Keil in die Gesellschaft zu treiben.

Ich sag mal so. Wenn jemand richtig gläubig ist, und die selbe Meinung hat, warum soll er nicht darauf hören? Warum einen Keil treiben? Sie fordern das Muslime sich als Muslime sehen sollen, was ist daran so schlimm? Wie ist es den bei den Juden oder Christen? (ich meine Christen, keinen Deutschen Atheisten)

Siegessäule
03.04.2007, 23:13
Hoffentlich kommt es bald. Dann wird irgendwann das Bundesverfassungsgericht mit der Sache befasst und ich kriege vielleicht dieses grausame Gebimmel endlich vom Hals. Ich wohne hier ca. 100 m von einer katholischen Kirche entfernt. Grausam sage ich Euch.

Fredl Fesl hat schon vor Jahren mal ein Lied über den "frommen Gotteslärm" produziert.

Und das Gejaule eines Muezzins empfindest du als angenehm?

FranzKonz
03.04.2007, 23:39
Und das Gejaule eines Muezzins empfindest du als angenehm?
Nein. Aber das wird die entsprechenden Prozesse in Gang setzen.

Modus
04.04.2007, 05:41
Ihr ganz bestimmt nicht. Ich kenne genug Deutsche, ob du es glaubst oder nicht:hihi:

Jemandem das Handy abzuziehen heisst nicht, ihn zu kennen...

Janitschar
04.04.2007, 10:34
Grund: stell das bitte in die Plauderecke!

Das war viel Arbeit!:bat:

Norman
04.04.2007, 14:46
Falsch. Ich rede von Gemeinschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinschaft). Und das liegt ja wohl jedem Frei!

Kolonie....... (http://de.wikipedia.org/wiki/Kolonie).:rolleyes:

In Momenten wie diesen frage ich mich ob es Sinn macht zwischen moderaten und fundamentalistischen Muslimen zu unterscheiden.

Wieso? Ich hab genug Freunde mit allen Nationalitäten. Aber wenn jemand unter sich bleiben will, kein Problem. Wieso nicht. hat jeder selbst zu entscheiden! Du willst doch am liebsten auch nur unter Deutschen bleiben. na also.


[/QUOTE]

Ich glaube mal nicht, dass du meinen Freundeskreis kennst oder weißt mit wem ich Freundschaften eingehe und mit wem nicht.

Wie man das Ummakonzept verstehen muss hab ich sogar in einer Moschee gelernt.
Kannst dir das ja mal selber anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=peFQWuk4nuo
ab Minute 4

harlekina
04.04.2007, 14:51
Das war viel Arbeit!:bat:

*grins*

katharina von Medici
04.04.2007, 18:26
Wie man das Ummakonzept verstehen muss hab ich sogar in einer Moschee gelernt.
Kannst dir das ja mal selber anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=peFQWuk4nuo
ab Minute 4

Richtig, das ist es, was Muslime leider immer mehr von Anhängern anderer Religionen unterscheidet! Und solange Muslime nicht von sich aus solche Hassprediger zum Schweigen bringen, sondern die Zahl derer ansteigt, die sich von ihnen aufstacheln lassen, kann es kein konflikfreies Zusammenleben geben.