PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer distanziert sich davon?



blaH
18.05.2004, 23:01
Geschwisterpaar mit Kopfschüssen getötet (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,300462,00.html)






Das Mädchen wollte auf dem Dach des Hauses im Flüchtlingslager Rafah im Gaza-Streifen die Wäsche abhängen, ihr Bruder die Tauben füttern. Da peitschten Schüsse durch die Luft und töteten die Geschwister.

Kaiser
18.05.2004, 23:05
Es wird wohl nicht mehr lange Dauern bis israelische Kinder Dank Scharon wieder in ihrem eigenen Blut baden werden...

kettnhnd
18.05.2004, 23:07
hättest du im thread "zionisten schlagen mal wieder zu!!! " platzieren sollen. ;)
wieder eine schandtat mehr, die sich die hebräer auf ihre fahnen schreiben können. im osten also nichts neues. die welt schweigt. weil im falle der auserwählten natürlich mit anderem maß gemessen wird !

Animal
18.05.2004, 23:10
Die gesamte scheiss Welt distanziert sich davon....
warum hast du so eine Frage gewählt ?(

Kaiser
18.05.2004, 23:21
Die gesamte scheiss Welt distanziert sich davon....
warum hast du so eine Frage gewählt ?(

...sie tut aber nichts dagegen und das morden geht weiter.

Annan sagte vor kurzem Israels Aktionen seien klar Völkerrechtswidrig. Und nun? Israels Soldateska ermordet dutzender von unschuldigen Menschen und machte knapp 12000 Palästinenser obdachlos. Doch die Welt schaut seelenruhig wie die vergangenen Jahrzehnte zu.

Die Hamas wird sich über den Nachschub freuen den Scharon ihnen zuschiebt. Die Israelis die ihre Gedärme wenige Tage später in der Kaffetasse lassen müssen, wohl weniger.

Aber sie haben kaum eine andere Wahl. Die Welt läßt die Palästinenser im Stich. Sie müssen sich daher selbst helfen. Mit allen Mitteln.

blaH
18.05.2004, 23:22
Die gesamte scheiss Welt distanziert sich davon....
warum hast du so eine Frage gewählt ?(

Dann bin ich mal gespannt.
Wenn überhaupt was kommt dann nuschelt Joschi wieder was vom Selbstverteidungsrecht Israels und zeigt sich "besorgt".
Die Frage habe ich ganz bewusst gewählt, ist aber wohl ein "Insider".

frederics
18.05.2004, 23:23
Es ist einfach traurig was dort passiert.

Wer es war? Natürlich keiner...

blaH
18.05.2004, 23:26
Raketen auf Flüchtlinge

Internationale Proteste verhallten unbeachtet. Mit Kampfhubschraubern und Panzern ist das israelische Militär in der Nacht gegen das Flüchtlingslager Rafah im Gaza-Streifen vorgegangen. Zweimal wurde das Lager unter Raketenbeschuss genommen. Mindestens 19 Palästinenser wurden getötet, mehr als 50 verletzt.


Rest hier! (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,300281,00.html)

Animal
18.05.2004, 23:31
Hallo Kaiser
ich meine doch wer hält das alles nicht auf Distanz?!


Und nun? Israels Soldateska ermordet dutzender von unschuldigen Menschen und machte knapp 12000 Palästinenser obdachlos. Doch die Welt schaut seelenruhig wie die vergangenen Jahrzehnte zu.

Genau richtig weil sich die scheiss Welt distanziert.


Übrigens sollte man sich auch mal Gedanken machen, wer in der Hamas-Führung steckt und wer in Al Qaeda steckt. Wenn z.B. in der NPD Verfassungsschützer (so dekadent das auch ist das Wort) stecken.... kann man das als Metapher fast genau richtig auf die "Terroristen" beziehn.

Erst vor einigen Monaten kam raus, dass Israel eine Al Qaeda-Zelle im Gaza-Streifen gebildet hat. Es waren Mossad-Agenten. Sinn der Sache - schärferes Vorgehen gegen das abgeschlachtete Volk -für Blendos- Palestinänser.


@Blah
Israels Selbstverteidigungsrecht ist nicht mehr als dein Name mal zwei.

kettnhnd
18.05.2004, 23:32
ääh übrigens, der geköpfte im irak war jude... :cool:

Kaiser
18.05.2004, 23:36
ääh übrigens, der geköpfte im irak war jude... :cool:

Wenn ein Ami Berg heißt und ein etwas semitisches Profil hat, ist das zu vermuten.

Animal
18.05.2004, 23:37
Richtig und da gibt es noch dutzend Ungereimtheiten....gibts nen Thread dazu, würd hier jetzt echt den Rahmen sprengen.

kettnhnd
18.05.2004, 23:43
Wenn ein Ami Berg heißt und ein etwas semitisches Profil hat, ist das zu vermuten.

mitunter. aber im fernsehen hatten sie es bereits vor tagen bestätigt.

aber was ich überhaupt damit sagen wollte...

die ganze verlogene westliche welt machte einen auf geschockt. dabei vergisst jeder, daß die juden tagtäglich derartige grausamkeiten "zelebrieren".
nur hatte es halt im irak einen juden erwischt. das nennt man dann wohl mit gleicher münze zurückzahlen.

p.s.: hatte im posting zuvor einen lächle-smilie verwendet. das war ein versehen. natürlich bin ich über das schächten des juden entsetzt.

Rorschach
19.05.2004, 00:48
die ganze verlogene westliche welt machte einen auf geschockt. dabei vergisst jeder, daß die juden tagtäglich derartige grausamkeiten "zelebrieren".
nur hatte es halt im irak einen juden erwischt. das nennt man dann wohl mit gleicher münze zurückzahlen.
Der Fall im Irak ist nochmal was anderes, aber mit dem ersten Teil deines Beitrags hast du leider Recht.


p.s.: hatte im posting zuvor einen lächle-smilie verwendet. das war ein versehen. natürlich bin ich über das schächten des juden entsetzt.
Und deshalb ist das smiley auch immer noch da und du sprichst von 'schächten'...?
:rolleyes:

Kaiser
19.05.2004, 08:28
p.s.: hatte im posting zuvor einen lächle-smilie verwendet. das war ein versehen. natürlich bin ich über das schächten des juden entsetzt.

:rolleyes:

l_osservatore_uno
19.05.2004, 10:56
... erinnert sich ja jemand daran, dass ich vor Wochen? schon von der "jüdisch-zionistischen Komponente" des Iraq-Krieges sprach.

Im Geschützdampf dieses Krieges schafft sich Israel strategische Vorteile in den besetzten Gebieten zum Nachteil der dort lebenden Menschen. Da wird gebombt, geschossen, gesprengt und gebulldoozert, dass die Schwarte kracht - im Gefechts- und Propagandalärm des IRAQ-Krieges geht's glatt unter.

Nur ein Zufall!?

Enzo

blaH
19.05.2004, 11:11
... frage ich mich doch, wo "Der Gelehrte" bleibt, auf den dieser Strang eigentlich anspielt.
Einerseits und fälschlicherweise beklagen, das die "arabische Welt" sich nicht von der Berg-Tötung distanziert, andererseits ist weit und breit nichts zu sehen. :flop:

Gärtner
19.05.2004, 13:53
... frage ich mich doch, wo "Der Gelehrte" bleibt, auf den dieser Strang eigentlich anspielt.
Einerseits und fälschlicherweise beklagen, das die "arabische Welt" sich nicht von der Berg-Tötung distanziert, andererseits ist weit und breit nichts zu sehen. :flop:
Muß ich zum Gesinnungstest? :D

Muß ich wirklich betonen, wie sehr ich die sinnlose Gewalt auf allen Seiten verabscheue?

Eines der Probleme ist die verblendete Selbstgerechtigkeit, mit der beide Seiten aufeinander einschlagen. Keine Kompromißbereitschaft, nirgends. Und der Große Protektor Israels, die USA, spielt eine alles andere als konstruktive Rolle im Geschehen.

blaH
19.05.2004, 14:16
Gesinnungstest? Ach was... Dein Beitrag, in dem Du Dich über die mangelnden Verurteilungen der Berg-Tötung seitens der arabischen Welt beklagt hast, ist eindeutig genug.

Bin nur mal gespannt, wann ich einen solch klaren Beitrag von Dir lese, in dem Du Dich dann über die fehlenden Verurteilungen seitens der westlichen Welt beklagst, am besten noch mit einer schönen Karikatur.

Rorschach
19.05.2004, 14:56
Gesinnungstest? Ach was... Dein Beitrag, in dem Du Dich über die mangelnden Verurteilungen der Berg-Tötung seitens der arabischen Welt beklagt hast, ist eindeutig genug.

Bin nur mal gespannt, wann ich einen solch klaren Beitrag von Dir lese, in dem Du Dich dann über die fehlenden Verurteilungen seitens der westlichen Welt beklagst, am besten noch mit einer schönen Karikatur.
Muß man denn auf die dümmsten Vokabeln der Rechten zurückgreifen, nur um als Kritiker von euch ernst genommen zu werden?

l_osservatore_uno
19.05.2004, 15:05
... das Zionistengesoxe!

Es ist einfach anders ... fremd, abartig, entartet!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,300616,00.html

Wenn die europäischen Regierungen nur 'nen Funken Ehre im Leibe hätten, würden sie nun sämtlich die israelischen Botschafter einbestellen um sie dann sofort nach Hause zu schicken!

Enzo

l_osservatore_uno
19.05.2004, 15:42
Das Enzo siehst Du falsch, aber ganz eindeutig, denn es geht wieder einmal, wie immer, auf das Konto von "Cliquen", zwar einflußreich, aber eben nur "Cliquen", und nicht Staaten, bzw. Religionsgruppen, noch politisch-ethnisch Motivierten.
Bedenke das bitte, wenn Du schon - hetzt. :rolleyes:
Gothaur

... deswegen sprech' ich ja auch vom "Zionistengesoxe"!

Außerdem: Solcherlei semantische Spielereien stehen uns Deutschen zwar gut zu Gesichte; die Palästinenser aber, die beißen derweil ins Gras!

Und dies noch ... zum besseren Verständnis:

Die israelischen Soldaten, die solches tun, sind - da beißt die Maus keinen Faden ab - sämtlich JUDEN!

Insofern: Vergiß ... diesen mahnenden Unterton!

Der ist hier völlig fehl am Platze!

Gruß!

Enzo

Rorschach
19.05.2004, 15:56
In Israel besteht eine allgemeine Wehrpflicht, also ist es so sinnvoll den Soldaten ihr Judentum (was die vorherrschende, aber nicht alleinige Religion der Soldaten ist) vorzuwerfen, wie wenn man es bei amerikanischen Soldaten mit dem Christentum täte.
Dazu kommt noch die Tatsache, daß gerade die ultra-orthodoxen ihre Söhne eben nicht zum Militär schicken und sich deshalb immer mehr den Zorn der 'normalen' Israelis zuziehen.

Und die Tatsache, daß über 100.000 Israelis erst neulich für einen Abzug aus dem Gazastreifen demonstriert haben, scheint dir auch egal zu sein.

l_osservatore_uno
19.05.2004, 16:09
In Israel besteht eine allgemeine Wehrpflicht [...]

... bestand auch in Addi Seligs Reich!


[...] also ist es so sinnvoll den Soldaten ihr Judentum (was die vorherrschende, aber nicht alleinige Religion der Soldaten ist) vorzuwerfen [...]

Israel ist der JUDENSTAAT, der Staat der JUDEN - jüdisch sein ... heißt eben nicht nur einer Religion anzugehören!


Dazu kommt noch die Tatsache, daß gerade die ultra-orthodoxen ihre Söhne eben nicht zum Militär schicken und sich deshalb immer mehr den Zorn der 'normalen' Israelis zuziehen.

Drückeberger hat's auch in Addi Seligs Reich gegeben; nach dem Krieg ließen sie sich um Teil zu Widerständlern umwidmen!


Und die Tatsache, daß über 100.000 Israelis erst neulich für einen Abzug aus dem Gazastreifen demonstriert haben, scheint dir auch egal zu sein.

Das ist mir keineswegs egal, doch wenn das nur geringste Qualität hätte, müßt' ich ja der fetten Ratte Scharon auch die Füße küssen.

Oder?

Gruß!

Enzo

blaH
19.05.2004, 16:11
Muß man denn auf die dümmsten Vokabeln der Rechten zurückgreifen, nur um als Kritiker von euch ernst genommen zu werden?

Wer ist "euch"?

Equilibrium
19.05.2004, 16:56
Geschwisterpaar mit Kopfschüssen getötet (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,300462,00.html)


Wer distanziert sich davon?

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/440/25415/

Zehn unschuldige Israelis getötet.


So kann man gut Populismus auf "Bild" Niveu betreiben. :rolleyes:

Rorschach
19.05.2004, 16:58
... bestand auch in Addi Seligs Reich!



Israel ist der JUDENSTAAT, der Staat der JUDEN - jüdisch sein ... heißt eben nicht nur einer Religion anzugehören!



Drückeberger hat's auch in Addi Seligs Reich gegeben; nach dem Krieg ließen sie sich um Teil zu Widerständlern umwidmen!
Zusammengefasst:
Dumm vom "jüdischen Soldaten" dahergeschwätzt, damit auch ja der "Jude" vorkommt, aber die Substanz dahinter ist gleich 0.




Das ist mir keineswegs egal, doch wenn das nur geringste Qualität hätte, müßt' ich ja der fetten Ratte Scharon auch die Füße küssen.
Wer verlangt das von dir? Aber vielleicht sollte man bei dem Konflikt auch mal bedenken, daß die Mehrheit der Israelis auch nur Frieden will und an der Eskalation so wenig interessiert und Schuld ist wie die Mehrheit der Palästinenser.
Aber wozu die Mühe machen und differenzieren? Sind doch eh alles nur "Juden"...

Rorschach
19.05.2004, 17:03
Wer ist "euch"?
War verallgemeinernd, das gebe ich zu und es tut mir leid.

Mit "euch" habe ich all diejenigen gemeint, die ständig Zeter und Mordio schreien, wenn hier (angeblich) das Vorgehen der israelischen Armee nicht richtig kritisiert wird; genau die gleiche Personen scheinen sich aber gleichzeitig nicht daran zu stören, wenn in einem Anfall von 'Solidarität mit Palästina' (so will ich es mal umschreiben) Dinge wie das "Schächten eines Juden" oder ähnlich menschenverachtete Scheiße verbreitet wird.

kettnhnd
19.05.2004, 17:06
GAZA-STREIFEN

Israelische Hubschrauber feuern auf Demonstranten - viele Opfer

Bei einem Angriff israelischer Hubschrauber auf das Flüchtlingslager Rafah im Gaza-Streifen sind Krankenhausangaben zufolge mehr als 20 Menschen getötet worden. Unter den Opfern sollen auch Kinder und Frauen gewesen sein.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,300616,00.html

passt schon ! die auserwählten dürfen das...

http://www.spiegel.de/img/0,1020,355535,00.jpg

Equilibrium
19.05.2004, 17:09
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,300616,00.html

passt schon ! die auserwählten dürfen das...

http://www.spiegel.de/img/0,1020,355535,00.jpg


Könntet ihr mal mit eurem Populismus aufhören?

Ansónsten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,297478,00.jpg

kettnhnd
19.05.2004, 17:12
richtig asteroid.
die palästinenser besetzen ja auch jüdisches land, und nicht umgekehrt, oder ??
gegen wieviel resolutionen will der judenstaat denn noch verstoßen ?
wieviele frauen und kinder wollen die juden noch töten ??

kettnhnd
19.05.2004, 17:16
offiziell bekleiden die juden ja immer noch die opferrolle, obwohl sie doch längst zu tätern geworden sind. vielleicht dauerts gar nicht mehr lange, bis die welt das erkennt. sharon tut zumindest alles dafür.

kettnhnd
19.05.2004, 17:25
ich hab' noch gut die empörung der welt in erinnerung, nach dem serbischen artillerieangriff auf den bosnischen marktplatz. da war man entsetzt und reagierte unmittelbar.
das auserwählte volk aber darf sich alle freiheiten herausnehmen. frauen töten, kinder töten. warum ? egal ! es interessiert niemanden.
wo ist gerd? wo ist joschka? schnauze halten ist angesagt, wenn das auserwählte volk kinder tötet !

blaH
19.05.2004, 17:25
War verallgemeinernd, das gebe ich zu und es tut mir leid.

Mit "euch" habe ich all diejenigen gemeint, die ständig Zeter und Mordio schreien, wenn hier (angeblich) das Vorgehen der israelischen Armee nicht richtig kritisiert wird; genau die gleiche Personen scheinen sich aber gleichzeitig nicht daran zu stören, wenn in einem Anfall von 'Solidarität mit Palästina' (so will ich es mal umschreiben) Dinge wie das "Schächten eines Juden" oder ähnlich menschenverachtete Scheiße verbreitet wird.

Dazu empfehle ich Dir folgenden Strang (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=3924) , Deinen Vorwurf gebe ich mit diesem Strang ja an "Der Gelehrte" zurück, der sich ja folgendermaßen äusserte:


Wen wundert es noch, wenn aus der arabischen Welt kein einziges Wort des Bedauerns zu hören ist... :rolleyes:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=123223&postcount=124


Sehr wohl gab es Verurteilungen aus der arabischen Welt, und zwar auf Regierungsebene, ohne Relativierung oder Verharmlosung.
Darauf warte ich immer noch hier, auf Verurteilungen der westlichen Regierungen OHNE das übliche Relativierungsgeheuchel.

l_osservatore_uno
19.05.2004, 17:47
Zusammengefasst:
Dumm vom "jüdischen Soldaten" dahergeschwätzt, damit auch ja der "Jude" vorkommt, aber die Substanz dahinter ist gleich 0.

... dumm zusammengefaßt ... damit ja kein Schatten auf 'nen Juden fällt!

Was denkst Du, welche Substanz Deinem Beitrag zuzumessen ist?


Aber vielleicht sollte man bei dem Konflikt auch mal bedenken, daß die Mehrheit der Israelis auch nur Frieden will und an der Eskalation so wenig interessiert und Schuld ist wie die Mehrheit der Palästinenser.

Aber wozu die Mühe machen und differenzieren? Sind doch eh alles nur "Juden"...

Natürlich wollen alle Juden den Frieden in Palästina ... zu Bedingungen allerdings, die von der israelischen Regierung diktiert werden.

Enzo

Rorschach
19.05.2004, 18:06
... dumm zusammengefaßt ... damit ja kein Schatten auf 'nen Juden fällt!

Was denkst Du, welche Substanz Deinem Beitrag zuzumessen ist?
Indem man versucht, dem elenden "Juden"-"Moslem" Denken zu entkommen, kommt man einer Lösung evtl. schneller nahe.
Beiträge, die sich nur über den Glauben der einen Konfliktpartei auslassen sind imho dabei wenig hilfreich; um den Anti-Semitismus Vorwurf mal eingepackt zu lassen. :2faces:



Natürlich wollen alle Juden den Frieden in Palästina ... zu Bedingungen allerdings, die von der israelischen Regierung diktiert werden.

Enzo
Genauso wie die Palästinenser nur Frieden wollen, dessen Bedingungen von den Terrororganisationen gemacht werden? Oder von der PLO?
Sackgasse.

l_osservatore_uno
19.05.2004, 18:33
Indem man versucht, dem elenden "Juden"-"Moslem" Denken zu entkommen, kommt man einer Lösung evtl. schneller nahe.
Beiträge, die sich nur über den Glauben der einen Konfliktpartei auslassen sind imho dabei wenig hilfreich; um den Anti-Semitismus Vorwurf mal eingepackt zu lassen. :2faces:

... noch nicht verstanden?

Israel ist der Staat der Juden!


Genauso wie die Palästinenser nur Frieden wollen, dessen Bedingungen von den Terrororganisationen gemacht werden? Oder von der PLO? Sackgasse.

Israel hat schon längst die Aufgabe die Zersiedlung palästinensischen Gebietes zu beenden und alle Siedlungen zu räumen! Ein besetztes Land kann nicht verhandeln, und ein vom Feind zersiedeltes kann nicht einmal halbwegs bürokratische Ordnung schaffen und aufrecht erhalten.

Das wird Dir sicher einleuchten!

Jede einzelne Siedlung ist ein Konfliktherd - auf diese Konfliktherde will Israel überhaupt nicht verzichten und wird es auch niemals tun.

So lange diese Situation fortbesteht kann es keinen Frieden geben!

Und die Schuld dafür liegt ausschließlich bei Israel, denn Israel ist der Besatzer!

Und deshalb: Keine Träne für einen von Palästinensern getöteten 'Siedler' - jeder davon weiß, dass er als Subjekt israelischer Politik ständig in Gefahr ist.

Und: Wer sich in Gefahr begibt ... kommt darin um!

Also: Ab dafür!

Enzo

blaH
19.05.2004, 22:12
Weitere Tote in Rafah (http://www.n-tv.de/5245964.html)



Mittwoch, 19. Mai 2004
Israelische Offensive
Weitere Tote in Rafah

Die israelische Armee hat am Mittwoch einen palästinensischen Demonstrationszug im Gaza-Streifen angegriffen und dabei nach Medienberichten mindestens zehn Menschen getötet.

Unter den Toten im Flüchtlingslager Rafah seien auch Frauen und Kinder, berichtete die israelische Zeitung "Jedioth Ahronoth" auf ihrer Internetseite. Die Zeitung "Haaretz" berichtete auf ihrer Webseite von zehn Todesopfern. Einige Augenzeugen sprachen von einem israelischen Hubschrauberangriff, andere sagten, Panzer hätten das Feuer auf den Demonstrationszug eröffnet.



:angry: :angry: :angry:

Equilibrium
19.05.2004, 22:14
Weitere Tote in Rafah (http://www.n-tv.de/5245964.html)




:angry: :angry: :angry:



:top: :top: :top:

blaH
19.05.2004, 22:19
:top: :top: :top:

Möchten Sie mit diesem Beitrag ihren Jubel über getötete Menschen loswerden oder einfach nur dumm provozieren?

Chester
19.05.2004, 23:31
:top: :top: :top:
Über eine nähere Erklärung dieses Beitrags wäre auch ich höchst erfreut.

mfg,

Chester :-:

Equilibrium
19.05.2004, 23:43
Über eine nähere Erklärung dieses Beitrags wäre auch ich höchst erfreut.

mfg,

Chester :-:


Dass sich die Israelis nicht mehr von den Palästinensern auf "der Nase herumtanzen" lassen.

Großadmiral
19.05.2004, 23:53
Du hast garkeine Ahnung...

Chester
20.05.2004, 00:14
Dass sich die Israelis nicht mehr von den Palästinensern auf "der Nase herumtanzen" lassen.
Indem sie auf Zivilisten schießen? Ja...ganz toll. :rolleyes:

Ich wäre Ihnen verbunden, wenn Sie sich hier im Forum in Zukunft mit offener Freude über den Tod anderer Menschen zurückhalten würden.

mfg,

Chester :-:

Gärtner
20.05.2004, 15:21
Bin nur mal gespannt, wann ich einen solch klaren Beitrag von Dir lese, in dem Du Dich dann über die fehlenden Verurteilungen seitens der westlichen Welt beklagst, am besten noch mit einer schönen Karikatur.
Bitteschön:

http://cagle.slate.msn.com/working/040519/danziger.jpg
(c) Jeff Danziger, Los Angeles Times Syndicate 2004

Kaiser
20.05.2004, 16:41
Wer distanziert sich davon?

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/440/25415/

Zehn unschuldige Israelis getötet.


So kann man gut Populismus auf "Bild" Niveu betreiben. :rolleyes:

Wie kann jemand Unschuldig sein der nur auf dem Land leben kann, weil deren Einwohner von der Armee vertrieben wurden?

Selbst im besten Fall ist er Nutznießer einer etnischen Säuberung und seine permanente Anwesenheit eine nachträgliche Rechtfertigung für dieses Verbrechen.

Equilibrium
20.05.2004, 17:53
Ich wäre Ihnen verbunden, wenn Sie sich hier im Forum in Zukunft mit offener Freude über den Tod anderer Menschen zurückhalten würden.

Was ist mit der freien Meinungsäußerung?Im übrigen freue ich mich nicht über den Tod,sondern darüber dass sich israel endlich gegen diese Feiglinge wehrt!
Nur weil ihnen meine Einstellung nicht passt,sollten sie mich nicht verwarnen!
Das ist nämlich einseitig!

Kaiser
20.05.2004, 18:06
Was ist mit der freien Meinungsäußerung?Im übrigen freue ich mich nicht über den Tod,sondern darüber dass sich israel endlich gegen diese Feiglinge wehrt!
Nur weil ihnen meine Einstellung nicht passt,sollten sie mich nicht verwarnen!
Das ist nämlich einseitig!

Schauen sie sich an wer von beiden mit welchem Arsenal an Waffen wen vertrieben hatte und nach wie vor unterdrückt. Wer hier Opfer und wer Täter ist.

Jeder Selbstmordattentäter beweißt mehr Mut und Schneid als ein Israeli im Bulldozer, Panzer oder F16-Jet.

Chester
20.05.2004, 18:44
Was ist mit der freien Meinungsäußerung?

Die ist nirgendwo, in keiner Erklärung oder Verfassung, und in keinem Land, uneingeschränkt.


Im übrigen freue ich mich nicht über den Tod,sondern darüber dass sich israel endlich gegen diese Feiglinge wehrt!

Sicherlich ist es dringend nötig, sich gegen Zivilisten zu "verteidigen". :rolleyes:


Nur weil ihnen meine Einstellung nicht passt,sollten sie mich nicht verwarnen!
Das ist nämlich einseitig!
Wenn ich Sie verwarne, werde ich das schon deutlich sagen.

mfg,

Chester :-:

Chester
20.05.2004, 18:47
Schauen sie sich an wer von beiden mit welchem Arsenal an Waffen wen vertrieben hatte und nach wie vor unterdrückt. Wer hier Opfer und wer Täter ist.

Jeder Selbstmordattentäter beweißt mehr Mut und Schneid als ein Israeli im Bulldozer, Panzer oder F16-Jet.
Die meisten Selbstmordattentäter stehen auf einer Stufe mit den Israelis, von denen sich in diesem thread distanziert werden soll - sie greifen Zivilisten an.
Zur Definition deren Handelns als "mutig" und "schneidig" würde ich mich vielleicht noch gerade so durchringen, wenn sie wenigstens militärische Ziele angreifen würden.
Tun sie aber nicht.

Und jetzt bitte nicht mit "aber dafür haben sie nicht genug Waffen!" kommen.
Die Afghanen hat das im Kampf gegen die mit Bombern und Panzern ausgerüstete Supermacht Sowjetunion auch nicht gehindert.

mfg,

Chester :-:

kettnhnd
20.05.2004, 22:30
Und jetzt bitte nicht mit "aber dafür haben sie nicht genug Waffen!" kommen.
Die Afghanen hat das im Kampf gegen die mit Bombern und Panzern ausgerüstete Supermacht Sowjetunion auch nicht gehindert.

mfg,

Chester :-:

afghanistan und palästina sind geographisch und topographisch nicht miteinander zu vergleichen.

Chester
20.05.2004, 22:35
afghanistan und palästina sind geographisch und topographisch nicht miteinander zu vergleichen.
Wie wär's mit Mogadishu?

Chester :-:

kettnhnd
20.05.2004, 22:47
Wie wär's mit Mogadishu?

Chester :-:


so wie aidid's leute ins feuer der amerikaner gelaufen sind, war das auch nichts anderes wie ein selbstmordkommando. ;)

zudem ist mogadishu weitaus unübersichtlicher als z.b. gaza. die paläs haben kein rückzugsgebiet, deswegen ist ein klassischer guerillakampf aussichtslos.

Chester
20.05.2004, 23:00
so wie aidid's leute ins feuer der amerikaner gelaufen sind, war das auch nichts anderes wie ein selbstmordkommando. ;)

Und was sind Selbstmordattentate?


zudem ist mogadishu weitaus unübersichtlicher als z.b. gaza. die paläs haben kein rückzugsgebiet, deswegen ist ein klassischer guerillakampf aussichtslos.
Glaube ich nicht.
Zudem finde ich es doch reichlich ironisch, daß kettnhnd, Verfechter des heroischen Soldatentums, sich auf einmal für den einfacheren Weg ausspricht.

Chester :-:

kettnhnd
21.05.2004, 00:02
Zudem finde ich es doch reichlich ironisch, daß kettnhnd, Verfechter des heroischen Soldatentums, sich auf einmal für den einfacheren Weg ausspricht.

Chester :-:

einfachere weg?

verdreh' mir nicht die worte. ich hab' mich nicht für diesen weg ausgesprochen. die paläs führen ihren kampf mit ihren mitteln. das müssen nicht die mittel sein, mit denen ich einen kampf führen würde.

mein motto: "im krieg und in der liebe ist alles erlaubt !"
kompromisslos und konsequent muss man kämpfen. die denkmäler für "heroisches soldatentum" kann man dann nach dem gewonnenen krieg aufstellen.

Chester
21.05.2004, 00:27
verdreh' mir nicht die worte. ich hab' mich nicht für diesen weg ausgesprochen. die paläs führen ihren kampf mit ihren mitteln. das müssen nicht die mittel sein, mit denen ich einen kampf führen würde.

I stand corrected.

Chester :-:

Kaiser
21.05.2004, 07:44
Die meisten Selbstmordattentäter stehen auf einer Stufe mit den Israelis, von denen sich in diesem thread distanziert werden soll - sie greifen Zivilisten an.
Zur Definition deren Handelns als "mutig" und "schneidig" würde ich mich vielleicht noch gerade so durchringen, wenn sie wenigstens militärische Ziele angreifen würden.
Tun sie aber nicht.


Ein Selbstmordattentäter gibt für seinen einzigen Angriff sein Leben mit Gewissheit hin. Ein israelischer Soldat tut das nicht. Er sitzt in seinem kugelsicheren Bulldozer, seinem stark gepanzerter Panzer, fliegt in kilometerhöhe in seinem Jet,...

Unabhängig vom Ziel erfordert es großen Mut und Todesverachtung. Opfer israelischer Gewalttaten sind von der Vertreibung bis zu den heutigen Einmarsch in Gaza zudem stets in erster Linie die Zivilisten. Es gibt nicht den allergeringsten Grund für die Palästinenser israelische Zivilisten nicht anzugreifen und zu töten.



Und jetzt bitte nicht mit "aber dafür haben sie nicht genug Waffen!" kommen.
Die Afghanen hat das im Kampf gegen die mit Bombern und Panzern ausgerüstete Supermacht Sowjetunion auch nicht gehindert.


Nein, im Zuge der gegebenen strategischen Lage macht es mehr Sinn die israelischen Zivilisten anzugreifen.

Und im übrigen sind Afghanistan und Palästinan nicht zu vergleichen:

-Afghanistan ist wesentlich größer und geographisch unzugänglicher sprich besser für den Partisanankampf geeignet
-die Afghanen wurden mit modernen Kriegsgerät von den USA ausgestattet
- die Sowjets wollten das Land nicht besiedeln und konnten somit eher gehen als die Israelis


Die Palästinenser können die israelische Armee nicht besiegen. Was sie allerdings können ist die israelische Gesellschaft mit Selbstmordattentaten Tag für Tag in Angst und Schrecken zu halten und ihnen ein Gefühl dafür zu geben was sie seit fast 60 Jahren von ihnen erdulden müssen. Jede Gesellschaft zerbricht mit der Zeit daran.

Equilibrium
21.05.2004, 14:03
Astroid, wie so einige, hast Du es noch immer nicht kapiert, wessen Kindes Geist jetzt hier weht.

Ist mir egal.Ich sage meine Meinung immer noch direkt,und werde mich auch nicht von antisemitischen Moderatoren davon abhalten lassen! X(


Die ist nirgendwo, in keiner Erklärung oder Verfassung, und in keinem Land,

1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.



Sicherlich ist es dringend nötig, sich gegen Zivilisten zu "verteidigen".

Sicherlich.Denn diese "Zivilisten" unterstützen die Terroristen.
Folglich müsste ich,wenn sie kein Moderator wären,ihren Beitrag melden. :rolleyes:


Wenn ich Sie verwarne, werde ich das schon deutlich sagen.

Achso,mal wieder ein "netter Hinweis",auch Befehl oder Anweisung genannt?
Ab wie vielen Befehlen,verzeihung "netten Hinweisen" wird man denn verwarnt? :rolleyes:

blaH
21.05.2004, 14:07
Ich sage meine Meinung immer noch direkt,und werde mich auch nicht von antisemitischen Moderatoren davon abhalten lassen! X(



:heulsuse:

Kaiser
21.05.2004, 14:58
Sicherlich.Denn diese "Zivilisten" unterstützen die Terroristen.


Besten Dank, dank dir weiß man jetzt warum Gewalt von palästinensischen Freiheitskämpfern gegen israelische Zivilisten vollkommen zulässig ist

Chester
21.05.2004, 15:20
Ein Selbstmordattentäter gibt für seinen einzigen Angriff sein Leben mit Gewissheit hin. Ein israelischer Soldat tut das nicht. Er sitzt in seinem kugelsicheren Bulldozer, seinem stark gepanzerter Panzer, fliegt in kilometerhöhe in seinem Jet,...

Unabhängig vom Ziel erfordert es großen Mut und Todesverachtung. Opfer israelischer Gewalttaten sind von der Vertreibung bis zu den heutigen Einmarsch in Gaza zudem stets in erster Linie die Zivilisten. Es gibt nicht den allergeringsten Grund für die Palästinenser israelische Zivilisten nicht anzugreifen und zu töten.

Dann gilt das umgekehrt genauso, und niemand hier darf sich mehr darüber beschweren.
Wenn Sie einen Vernichtungskrieg von seiten der Palästinenser für richtig empfinden, ist es scheinheilig, dieses Recht den Israelis nicht zuzugestehen.
Ich für meinen Teil halte es nicht für richtig, von keiner Seite.
Müssen wir uns halt darauf einigen, uns in diesem Punkt nicht zu einigen.


Nein, im Zuge der gegebenen strategischen Lage macht es mehr Sinn die israelischen Zivilisten anzugreifen.

Es hat ja auch offensichtlich sehr viel gebracht.


Und im übrigen sind Afghanistan und Palästinan nicht zu vergleichen:

-Afghanistan ist wesentlich größer und geographisch unzugänglicher sprich besser für den Partisanankampf geeignet
-die Afghanen wurden mit modernen Kriegsgerät von den USA ausgestattet
- die Sowjets wollten das Land nicht besiedeln und konnten somit eher gehen als die Israelis

Wie gesagt, das andere Bsp. ist Somalia.
Topographie ist nicht allzu verschieden, modernes Kriegsgerät brauchte man nicht (Panzerfaust und Strela sind kein "modernes Kriegsgerät" mehr, und sehr leicht zu beschaffen).
Das Land besiedeln wollen auch nicht ALLE Israelis, nicht mal die Mehrheit.
"Land for Peace" gab es schon einmal, aber zur Beendigung dieser Politik haben auch die Selbstmordattentate ihren Gutteil zu beigetragen.
Toller Erfolg.


Die Palästinenser können die israelische Armee nicht besiegen. Was sie allerdings können ist die israelische Gesellschaft mit Selbstmordattentaten Tag für Tag in Angst und Schrecken zu halten und ihnen ein Gefühl dafür zu geben was sie seit fast 60 Jahren von ihnen erdulden müssen. Jede Gesellschaft zerbricht mit der Zeit daran.
Oder vernichtet die andere Seite.
Wenn Sie dies für gutheißen, okay.
Ich behaupte, auch aufgrund der Erfahrungen meines Israel-Besuches und der zahlreichen Gespräche mit Israelis und Palästinensern, daß ohne dieses "Angst und Schrecken" von beiden Seiten schon längst ein palästinensischer Staat entstanden wäre.
Die Gruppen auf beiden Seiten, die viel mehr als das in so einem Konstrukt Zugestandene wollen, heizen jedoch den gegenseitigen Vernichtungskrieg weiter an.
Ich für meinen Teil wäre dafür, sich über diese Gruppen endlich hinwegzusetzen und dies zu beenden.
Wenn Sie sich eher damit abfinden, daß halt irgendwann eine Seite die andere faktisch ausrotten wird, okay.

mfg,

Chester :-:

Rorschach
21.05.2004, 15:21
Ein Selbstmordattentäter gibt für seinen einzigen Angriff sein Leben mit Gewissheit hin. Ein israelischer Soldat tut das nicht. Er sitzt in seinem kugelsicheren Bulldozer, seinem stark gepanzerter Panzer, fliegt in kilometerhöhe in seinem Jet,...
Naja, wären nach der Definition die tausendenden Kindersoldaten, die der Iran über die Minenfelder Richtung Irak gejagt hat nicht auch tapfer? Der Mut jedes Partisanen im 2.WK wäre demnach auch höher als der der deutschen Armee, gegen die sie gekämpft haben.


Unabhängig vom Ziel erfordert es großen Mut und Todesverachtung. Opfer israelischer Gewalttaten sind von der Vertreibung bis zu den heutigen Einmarsch in Gaza zudem stets in erster Linie die Zivilisten. Es gibt nicht den allergeringsten Grund für die Palästinenser israelische Zivilisten nicht anzugreifen und zu töten.
Die richtige "Gehirnwäsche" für die späteren Selbstmordattentäter ist wohl entscheidender, als irgendwqelcher Mut, Todesverachtung ensteht aus Verzweiflung. Ein Grund für die Palästinenser, das Töten von Zivilisten zu lassen könnte vielleicht sein, daß sie mit diesen Aktionen die Welt sicher nicht auf ihre Seite ziehen; und Israel nur noch härter zurückschlägt.


Nein, im Zuge der gegebenen strategischen Lage macht es mehr Sinn die israelischen Zivilisten anzugreifen.
Nenn bitte einen Vorteil, den die Palästinenser erreicht haben durch ihre Morde an Zivilisten.


Und im übrigen sind Afghanistan und Palästinan nicht zu vergleichen:

-Afghanistan ist wesentlich größer und geographisch unzugänglicher sprich besser für den Partisanankampf geeignet
-die Afghanen wurden mit modernen Kriegsgerät von den USA ausgestattet
- die Sowjets wollten das Land nicht besiedeln und konnten somit eher gehen als die Israelis
Zustimmung, wobei man zum 3. Punkt auch sagen könnte, daß den Soviets egal war, wie viele Afghanen sterben und auch die UNO und die Welt nichts aus Afghanistan erfahren hat.


Die Palästinenser können die israelische Armee nicht besiegen. Was sie allerdings können ist die israelische Gesellschaft mit Selbstmordattentaten Tag für Tag in Angst und Schrecken zu halten und ihnen ein Gefühl dafür zu geben was sie seit fast 60 Jahren von ihnen erdulden müssen. Jede Gesellschaft zerbricht mit der Zeit daran.
Die Selbstmordattentate stärken den Hardlinern um Sharon den Rücken und es ist ja auch nicht zu schwer zu verstehen, daß die Israelis nach einem erneuten schweren Attantat auf Zivilisten erstmal froh sind, daß sie eine Regierung haben die sich so etwas nicht bieten läßt; der Teufelskreis eben.
Auch wenn die Palästinenser die Armee nicht besiegen können, sollten die Verluste der Soldaten weiter so hoch liegen, dann ist der zivile Protest in Israel gegen die momentane Politik von Sharon sicher; auch zum Abzug aus dem Südlibanon haben die Proteste der Soldatenmütter mit beigetragen.

Chester
21.05.2004, 15:23
1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Machen Sie sich bitte auch die Mühe, die restlichen Absätze dieses Artikels zu lesen?


Sicherlich.Denn diese "Zivilisten" unterstützen die Terroristen.
Folglich müsste ich,wenn sie kein Moderator wären,ihren Beitrag melden. :rolleyes:

Weisen Sie nach, daß diese Zivilisten Terroristen unterstützt haben?

Chester :-:

Bakunin
22.05.2004, 01:35
vollste solidarität mit dem unterdrückten palästinensischen volk!


http://www.inminds.co.uk/pal-demo-13apr02-803.jpg

ach übrigens: es gibt sommercamps in palästina! ich werde mich mal schlau machen, was das kostet etc...

Major König
22.05.2004, 01:40
Das Bild kommt echt gut,lol.

Helmut O. G.
22.05.2004, 01:59
aber schon der Titel ist irre.
Ich werde gefragt ob ich mich davon distanziere, erlich gesagt eine saublöde Frage :flop:
Von so etwas brauche ich mich nicht zu distanzieren.
Die Israelischen Politiker scheinen es draufanzulegen, daß sie was vor den Latz bekommen. Nur halte ich diese nicht für Doof. Ich habe in der ganzen Menschheitsgeschicht von noch keinem vergleichbaren bitten und betteln,
wir mögen sie doch entlich verhauen, gelesen, wie es zur Zeit die Israelische Regierung tut.

Ich bin der Meinung, der Krieg kommt, aber was sind wir bereit zu verlieren.
Die Jungs sind nicht zu unterschätzen. Das was jetzt abläuft ist, meiner Ansicht, von sehr langer Hand geplant. Daher ist Vorsicht geboten.

in diesem Sinne

Helmut

moxx
25.05.2004, 10:09
manoman blaH, um zum ursprung zu kommen.
du siehst es als moslem nicht ein, dich von den terror anschlägen die im namen deines glaubens begangen wurden zu distanzieren, mit der begründung "damit hab ich doch nichts zu tun!"
jetzt verlangst du von der ganzen welt sie solle sich von den taten der israelis distanzieren....
ich bin kein jude und erst recht kein israeli, sowie 99,99% der weltbevölkerung es nicht sind.
was haben wir mit israel zu schaffen???
aber wie du siehst distanzieren sich hier ne menge leute davon, muss irgendwas mit moral zu tun haben.
jedoch halte ich deinen aufruf mit dieser vorgeschichte für ziemlich...ungerechtfertigt.

MfG

Baldur
08.06.2004, 01:29
Naja, mal ganz ehrlich, von dem Juden kann man auch nicht immer sprechen. Es gab beispielsweise jüngstens den Fall, daß sich ich glaube 27, davon 9 noch aktive, Piloten der israelischen Luftwaffe den Befehlen, unschuldige und wehrlose Zivilisten aus der Luft zu ermorden, schriftlich widersetzt und sich davon distanziert haben. Dafür wurden sie aus der israelischen Armee entlassen. Soll heißen die Juden haben nicht nur, aber vor allem mit einer verkorsten Regierung zu tun, welche ja wiederum als Satellit, man kann es auch genau andersrum sehen, des zionistischen Amerika agiert. Ich bin kein Judenfreund :] und sehe mich weder als Gutmenschen noch als politisch Korrekten, aber eine Verallgemeinerung eines Volkes kann auch hier nicht richtig sein.

Das Bild verstehe ich nicht ganz. Hier wird Sharon, Kriegstreiber und Oberzionist, mit Adolf Hitler gleichgesetzt. Eine klare Beleidigung, könnte man meinen :rolleyes:

Konfuzius_sagt
21.06.2004, 18:25
Jude ist nicht gleich Israeli, wie oft denn noch?