PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster Klimaleugner verurteilt!



Mcp
03.04.2007, 09:22
Die Bush Regierung ist vom Obersten Gericht der USA zum handeln in Sachen Klimaschutz verurteilt wurden. Der Spiegel jubelt schon:

Das Ende der Klima-Farce

„In einem historischen Urteil hat der Oberste Gerichtshof der USA dem Weißen Haus schwerste Versäumnisse in der Klimapolitik attestiert. Ob das Bush zur Umkehr bewegt, ist offen. Fest steht: Die Zeiten, in denen die Erderwärmung als Hirngespinst abgetan wird, sind auch in den USA vorbei.“

Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,475343,00.html)

kotzfisch
03.04.2007, 10:48
Wenn Skeptiker an einer wissenschaftlichen (?) Theorie dafür verurteilt werden können, dass sie anderer Meinung sind, mutiert die USA zu einem Staat, der in Richtung Totalitarismus tendiert.

Das ist die Kern und Gretchenfrage des ganzen kollektiven klimapsychotischen Wahnsinns.

Das Du das natürlich nicht zu Ende denken (kannst) ist klar.Jedenfalls ist Deine Freude über die Unterdrückung abweichender Auffassungen,die eines Faschisten!

kotzfisch
03.04.2007, 10:54
Im Übrigen sind Richter nicht berufen wissenschaftliche Kontroversen zu entscheiden.

kotzfisch
03.04.2007, 11:00
Im Übrigen sind Richter nicht berufen wissenschaftliche Kontroversen zu entscheiden.

Die völlige Unseriosität des SPIEGEL in Klimafragen ist bekannt.
(Sie verwandten 11/06 noch die Mann Kurve!)

So hast Du mit Deinem unsachkundigen Posting außer (flüchtig) Ärger zu erregen nichts bewirkt.

Charmant übrigens,wie Du die Vokabel Klimaleugner (die Konnotation an "Ausschwitzleugner" ist klar beabsichtigt)kritiklos übernimmst.

Tröstlich ist natürlich, dass Trolle wie Du nicht nur keine Sachkunde auf dem zu Rede stehenden Gebiete aufweisen, sondern auch im realen Leben nichts zu sagen.Genug Öko-Schwachköpfe geistern herum und machen sich wichtig.Da ist es gut, wenn es einer weniger ist.

lupus_maximus
03.04.2007, 11:00
Wenn Skeptiker an einer wissenschaftlichen (?) Theorie dafür verurteilt werden können, dass sie anderer Meinung sind, mutiert die USA zu einem Staat, der in Richtung Totalitarismus tendiert.

Das ist die Kern und Gretchenfrage des ganzen kollektiven klimapsychotischen Wahnsinns.

Das Du das natürlich nicht zu Ende denken (kannst) ist klar.Jedenfalls ist Deine Freude über die Unterdrückung abweichender Auffassungen,die eines Faschisten!

Der ganze Westen hat einen Knall.

Anscheinend ist es die Folge des Feminimuswahns in der ganzen westlichen Welt.
Wenn man linken Weibern das Sagen überläßt außerhalb der vier Wände, dann feiert die Unlogik Triumpfe!

kotzfisch
03.04.2007, 11:01
Es ist,Lupus,eine totalitaristische Tendenz, also viel gefährlicher als ein paar durchgeknallte Emma-Tanten.

Mcp
03.04.2007, 11:01
Wenn Skeptiker an einer wissenschaftlichen (?) Theorie dafür verurteilt werden können, dass sie anderer Meinung sind, mutiert die USA zu einem Staat, der in Richtung Totalitarismus tendiert.

Das ist die Kern und Gretchenfrage des ganzen kollektiven klimapsychotischen Wahnsinns.

Das Du das natürlich nicht zu Ende denken (kannst) ist klar.Jedenfalls ist Deine Freude über die Unterdrückung abweichender Auffassungen,die eines Faschisten!

Woher willst Du wissen, ob ich mich freue? Ich sehe, mit Freude, darin allerhöchstens eine Bestätigung meiner Meinung. Nicht über den sogenannten "Klimaschutz", sondern der Art und Weise wie diese Gesellschaft funktioniert. Auch wenn ich das Ganze im Grunde zum kotzen finde.

lupus_maximus
03.04.2007, 11:07
Es ist,Lupus,eine totalitaristische Tendenz, also viel gefährlicher als ein paar durchgeknallte Emma-Tanten.
Ich weis, aber nicht, warum?
Dies ist doch rein Sozialistisches Handeln, ohne Sinn und Verstand!
Hat die Sowjetunion uns doch übernommen ohne das wir es gemerkt haben?

kotzfisch
03.04.2007, 11:10
MCP: Ich bitte sehr um Entschuldigung, wenn Du doch vernünftigerweise der Auffassung sein solltest, daß selbstverständliche Zweifel an einer Theorie auch diskutiert werden können, dürfen und sollen.

DAS! klang aber im Eingangspost ganz anders!
Dann erkläre Dich!

Mcp
03.04.2007, 11:15
DAS! klang aber im Eingangspost ganz anders!
Dann erkläre Dich!

Es war eigentlich ironisch gemeint.

kotzfisch
03.04.2007, 11:25
Dann bitte ich Dich aber sehr um künftig größerer Klarheit.Du wirst zugeben, dass man den Verfasser des Eingangspostings für einen Ökofaschisten halten muß,wenn er sich so ausdrückt, wie er sich ausdrückt.Ok?

Also, dann meinerseits nichts für ungut!

Mcp
03.04.2007, 11:39
Dann bitte ich Dich aber sehr um künftig größerer Klarheit.Du wirst zugeben, dass man den Verfasser des Eingangspostings für einen Ökofaschisten halten muß,wenn er sich so ausdrückt, wie er sich ausdrückt.Ok?

Also, dann meinerseits nichts für ungut!

Ja, dass war in etwa so beabsichtigt. Du musst Dich also für nichts entschuldigen. :D

kotzfisch
03.04.2007, 11:50
OK-dann bist Du der erste (legitime)Klimakabarettist hier!Gratulation!

Planet Schellnhuber 1 (Vorsitz des PIK)im Jahre 2040:

Alle fahren mit dem Fahrrad.Steuerlast (nach Ökosteuer)110%- wobei es rechnerisch ein Geheimnis bleibt, wie das geht.Arbeitslosenzahl 10 Millionen,Sonntagsfahrverbote, sowie Verbote an gerade bzw.ungeraden Zeiten,Strom gibts zwischen 8 und 10 am Abend.Usw.

Brave new world.

politisch Verfolgter
03.04.2007, 15:47
Jetzt dacht ich schon, sie hätten wtf eingeliefert ;-)

Unter "Faschisten" sind Jene zu verstehen, die gegen den mod. Feudalismus Aufbegehrende mit den Rutenbündeln (fasces) verbrecherischer Gesetze, Institutionen und öffentl. Mittel sozio-ökonomisch und kompetenzstrukturelle zusammenschlagen und damit zu Gunsten von Inhabern von Wertschöpfung abschotten.

Dazu betreibt das Regime einen nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.

kotzfisch
03.04.2007, 17:07
Schwalle schwalle noch ein Weilchen, dann kommt der Mod mitm Hackebeilchen,PV!Merkst Du eigentlich noch etwas?

politisch Verfolgter
03.04.2007, 17:28
kotzfisch, ob ich bei Ihnen noch was merke?
So abgestumpft kann man doch gar nicht sein ;-)

kotzfisch
03.04.2007, 17:40
Du darfst Du sagen PV.
Mach nen Allenergiethread auf und erläutere doch mal die technische Umsetzung!

Da hättste meine ganze Achtung für,wa?

politisch Verfolgter
03.04.2007, 17:48
kotzfisch, ich soll hier auf die Schnelle abhandeln, was uns die Politgangster seit 40-50 Jahren an globalem high tech Rosengarten unterbunden haben?

Kürzlich wurde im 3. Teil des ARTE-Zukunftsszenarios 83 % Solarpanel-Wirkungsgrad eingebaut, was dort die Welt gerade noch eben vor der Katastrophe rettet.
Habense wohl gesehen? ;-)
Der Allaufzug soll nur Strom befördern.
Alles mit wiederverwendeten Mini-Scramjets samt Endphasen-Raketen hochschicken.
Damit könnte man letztlich bei nur wenigen hundert € je kg liegen.
Oder auch mit Allaufzügen in Minikapeten hochschicken.

Sind alles Komponenten, die seit Kriegsende bekannt und realisierbar sind.
Und dann eben die positive exponenzielle Rückkopplung.

kotzfisch
05.04.2007, 17:33
Mein Großvater war eine Bohnensuppe!

Don
06.04.2007, 00:15
kotzfisch, ich soll hier auf die Schnelle abhandeln, was uns die Politgangster seit 40-50 Jahren an globalem high tech Rosengarten unterbunden haben?

Kürzlich wurde im 3. Teil des ARTE-Zukunftsszenarios 83 % Solarpanel-Wirkungsgrad eingebaut, was dort die Welt gerade noch eben vor der Katastrophe rettet.
Habense wohl gesehen? ;-)
Der Allaufzug soll nur Strom befördern.
Alles mit wiederverwendeten Mini-Scramjets samt Endphasen-Raketen hochschicken.
Damit könnte man letztlich bei nur wenigen hundert € je kg liegen.
Oder auch mit Allaufzügen in Minikapeten hochschicken.

Sind alles Komponenten, die seit Kriegsende bekannt und realisierbar sind.
Und dann eben die positive exponenzielle Rückkopplung.

Das Arte sich auf das beschränken sollte was seine Redakteure normalerweise unter Kultur verstehen, ist nicht weiter diskussionswürdig.
Die sind für gewöhnlich bereits mit einfachsten Rechenaufgaben überlastet.

Das Prinzip des Allaufzugs ist seit langem bekannt. Es funktioniert auch.
Das heißt, es würde funktionieren hätte man einen Werkstoff, der die entsprechende Zugfestigkeit aufweist. Haben wir aber nicht.

Der Rest ist pillepalle.

kotzfisch
06.04.2007, 09:29
Meine Großmutter ein Schmalzbrot!

Mauser98K
06.04.2007, 11:05
Wäre schön, wenn wir den Amerikanern unsere sparsamen Autos, vielleicht sogar TDI´s verkaufen können.

kotzfisch
06.04.2007, 11:06
Für wen?
Für die dann gesicherten Arbeitsplätze in Osteuropa,oder wo Audi seine TDis
montieren läßt?Tolle Perspektive für den Shareholder fürwahr.

Mauser98K
06.04.2007, 17:14
Für wen?
Für die dann gesicherten Arbeitsplätze in Osteuropa,oder wo Audi seine TDis
montieren läßt?Tolle Perspektive für den Shareholder fürwahr.

Welches Auto wird denn noch zu 100% in Deutschland gefertigt?

Wohl keins.