PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten müssen ganze Last der Anpassung tragen



SAMURAI
03.04.2007, 08:08
http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/migranten_mussen_ganze_last_de_1.html

"Migranten müssen ganze Last der Anpassung tragen"

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/mslimas.jpgWir Deutschen sind noch schlechter, als wir es von uns selbst bisher gedacht haben. Und deshalb klappt die Integration der Moslems auch in Deutschland nicht - offenbar nur dort. Schuld ist der Generalverdacht, unter dem alle Moslems stehen. Wir zwingen sie, "deutscher als deutsch" zu sein, weil sie Sprachkenntnisse und Demokratieverständnis nachweisen müssen, bevor sie einen deutschen Pass bekommen.

Die Zugehörigkeit zur Islamistenorganisation Milli Görüs schließt gar oft den Erhalt der Staatsbürgerschaft aus! Empörend, findet Ursula Rüssman in der Frankfurter Rundschau.

Die renommierte Denkfabrik International Crisis Group (ICG) meldet sich normalerweise zu Kriegszonen wie Afghanistan und Irak zu Wort. Zur Abwechslung hat sich die unabhängige Analyse-Werkstatt jetzt Deutschland vorgenommen und die Lage der Muslime untersucht. In ihrem Bericht registrieren die Autoren Fortschritte bei Integration und Dialog, aber weiter schwere Probleme: Defizite beim Einbürgerungs- und Wahlrecht, "übereifrige Gesinnungskontrolle", Ungleichbehandlung muslimischer Verbände sowie Bildungsnachteile für Muslime.

Knapp 3,5 Millionen Menschen mit muslimischem Hintergrund leben in Deutschland, drei Viertel davon sind türkischer Abstammung. Mit der Reform des Staatsangehörigkeitsrechts im Jahr 2000 habe Deutschland die Realität dauerhafter Einwanderung zwar prinzipiell akzeptiert, lobt die ICG. In der Praxis aber komme die neue Offenheit zu zaudernd daher: "Die ganze Last der Anpassung müssen die Immigranten tragen."

Das finden wir ungeheuerlich und rücksichtslos von uns. Um alles müssen die moslemischen Zuwanderer selbst kämpfen, zum Beispiel um eigene Badezeiten! Können wir nicht außerdem die Herkunftssprachen der Migranten lernen, damit sie nicht so vielen Unbequemlichkeiten ausgesetzt sind? Können wir nicht Demokratie und Gleichberechtigung abschaffen und die Scharia einführen, damit Muslime sich wie zu Hause fühlen?

Als Ausdruck anhaltenden Misstrauens bewerten die Autoren das Muster, nach dem Einbürgerungstests und Integrationskurse gestrickt sind: Erst müssen Muslime ihr "Deutschsein" beweisen, bevor sie den deutschen Pass bekommen können. Entsprechend hapert es auch an der politischen Teilhabe.

Was das mit dem Deutschsein überhaupt soll - schließlich ist Multikulti angesagt!

Sehr schlecht kommen die von einigen Ländern praktizierten Einbürgerungstests weg. In ihnen sollen Anwärter auf den deutschen Pass neben Deutschkenntnissen und Demokratiewillen auch - sofern sie Muslime sind - politisch korrekte Ansichten zum Geschlechterverhältnis und zur Homosexualität nachweisen. "Von Muslimen wird mehr Vertrautheit mit deutschen Gepflogenheiten verlangt als sie bei vielen Deutschen vorhanden ist", rügt die ICG. Gesinnungsfragen, die sich nur an Muslime richteten, verschärfen Vorurteile gegen diese Gruppe.

Ob das daran liegen mag, dass Moslems flächendeckend Probleme mit den Risiken und Nebenwirkungen einer freien Gesellschaft wie politisch korrekten Ansichten zum Geschlechterverhältnis und zur Homosexualität haben, weil Allah will?

Stigmatisierend wirkt dem Bericht zufolge die massive Überwachung bestimmter islamistischer Gruppen durch den Verfassungsschutz. Dazu gehört Milli Görüs (IGMG), die 26000 Mitglieder hat und 500 Moscheen betreibt. Als gewaltbereite Islamisten gelten laut Verfassungsschutz zwar deutschlandweit nur 2000 Muslime, trotzdem kann schon die bloße Zugehörigkeit zu Milli Görüs einem Moslem den Weg zum deutschen Pass versperren. Die Maßstäbe, die der Verfassungsschutz gegen Links- und Rechtsextremisten anwende, taugten nicht bei Islamisten,so die ICG. Milli Görüs werde isoliert, statt sie per Dialog einzubinden.

Nur 2000 gewaltbereite Moslems! Das ist nicht viel, nicht wahr, vor allem vor dem Hintergrund, dass am 11. September 2001 3000 Menschen auf einen Schlag durch 20 Mörder getötet wurden. Da sollten wir schon mal dialogbereit und großzügig sein!

Ein ganzes Paket von Empfehlungen widmet die Denkfabrik schließlich der Bildung. Um Sprach- und Lerndefizite von Muslimen und Zuwanderern allgemein frühzeitig anzugehen, empfiehlt die Gruppe für Migrantenkinder zwei Jahre Pflicht-Kindergarten sowie Ergänzungsklassen in Grundschulen. Schulbezirke sollten neu geordnet werden, wenn mehr als drei Viertel der Schulkinder aus Migrantenfamilien kommen.

Komisch, für Erwachsene ist Sprache lernen eine Zumutung, für Kinder ein Muss! Wie das?:rolleyes:
__________________________________________________ _______________

"Ein klares Lob spenden die Politik-Analysten der von Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) 2006 ins Leben gerufenen Deutsche Islamkonferenz. Mit ihr hat Schäuble einen festen Dialogprozess geschaffen, bei dem neben Ditib auch vier andere muslimische Dachverbände am Tisch sitzen. Verhandelt werden sollen Verfassungsfragen, Religionsunterricht und anderes. Die ICG regt an, die Länder sollten ähnliche Foren schaffen und Milli Görüs einbeziehen."

--------------------------------------------------------

wie bitte! "Verfassungsfragen VERHANDELN" ??? die "Islamkonferenz" wird offenbar schon von unseren Besatzern geleitet unter der Führung von Milli Görüs! es geht nur noch darum dass der gute Dhimmischäuble ein paar Privilegien bei dem Herrenvolk erbettelt, für die Übergangszeit bis hier endlich der islamische Gottesstaat Alemanistan installiert ist!

und natürlich, Schwule an Kränen aufhägen müssen wir respektieren lernen! wie schon den Ehrenmord...das hat alles selbstverständlich nichts mit dem Islam zu tun, aber so sind nunmal - die Traditionen unserer Besatzer...das müssen wir aushalten!

ischtar
03.04.2007, 10:31
wie süss,DIE wollen in UNSER land und wir haben uns nach denen zu richten? und wenn's geht noch den deutschen paß mit schleife rum direkt an der grenze übergeben... ?(

wer soll denn sonst die last der anpassung tragen - die,welche eingebürgert werden wollen oder die,wohin eingebürgert werden soll!? soll ich jetzt türkisch lernen,damit die sich hier zu hause fühlen?? *kopfaschüttel*

es ist wohl nicht zuviel verlangt,wenn man die sprache des gastlandes lernen muß- gerade dann wenn man dazugehören will und den paß haben möchte...

futuere
03.04.2007, 10:54
Was in anderen Ländern wie der Schweiz absolut selbstverständlich ist, wird in Deutschland von vielen als ausländerfeindlich eingestuft. Die sollten sich mal an den Kopf fassen und einen Blick über den Tellerrand wagen!


Als gewaltbereite Islamisten gelten laut Verfassungsschutz zwar deutschlandweit nur 2000 Muslime, trotzdem kann schon die bloße Zugehörigkeit zu Milli Görüs einem Moslem den Weg zum deutschen Pass versperren. Die Maßstäbe, die der Verfassungsschutz gegen Links- und Rechtsextremisten anwende, taugten nicht bei Islamisten,so die ICG. Milli Görüs werde isoliert, statt sie per Dialog einzubinden.
http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=1101713

Dieser Ausschnitt aus dem Artikel ist wohl der Hammer!! Die sollten sich mal über Milli Görüs informieren!!
http://www.journaille.de/islamismus/gorus.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Milli_Gazete
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/milligoerrues_2002.html

Die haben sie nicht mehr alle!

ischtar
03.04.2007, 10:58
Was in anderen Ländern wie der Schweiz absolut selbstverständlich ist, wird in Deutschland von vielen als ausländerfeindlich eingestuft. Die sollten sich mal an den Kopf fassen und einen Blick über den Tellerrand wagen!
geht nicht- dann fallen die runter,da das weltbild ins schwanken kommt - und die erde ist noch eine scheibe...

McDuff
03.04.2007, 12:27
Wenns denen nicht gefällt können sie ja wieder hinausmigrieren. Wir zwingen niemanden zu bleiben.

sporting
03.04.2007, 12:29
man könnte alle diese kopftücher ausweisen dann bräuchten sie auch keine lasten tragen!

kotzfisch
03.04.2007, 12:32
Gute Heimreise!

Walter Hofer
03.04.2007, 12:40
Gute Heimreise!

wünsche ich dir auch nach Dänemark !

kotzfisch
03.04.2007, 13:00
Jederzeit gerne Dänemark.
Muslime, die hier über Gebühr Forderungen stellen und sich als Integrationsverweigerer und Ghettobildner herausstellen ,will ich nicht hierhaben.Das ist die normale Immunreaktion eines Deutschen,der denken kann.Deine dümmliche Polemik wird mich auch nicht eine Sekunde zu einem Nazi stempeln deswegen.Den Slogan "Gute Heimreise" lasse ich mir auch von der NPD nicht kaputtmachen oder beschlagnahmen.Das sollte klar sein.

tabasco
03.04.2007, 13:22
Jederzeit gerne Dänemark.

Sollen wir Dir schon mal eine Busreise buchen? Doff nur, dass man in Dänemark Dänisch sprechen muss, gel?

Götz
03.04.2007, 13:49
Jederzeit gerne Dänemark.
Muslime, die hier über Gebühr Forderungen stellen und sich als Integrationsverweigerer und Ghettobildner herausstellen ,will ich nicht hierhaben.Das ist die normale Immunreaktion eines Deutschen,der denken kann.Deine dümmliche Polemik wird mich auch nicht eine Sekunde zu einem Nazi stempeln deswegen.Den Slogan "Gute Heimreise" lasse ich mir auch von der NPD nicht kaputtmachen oder beschlagnahmen.Das sollte klar sein.

Der Nachteil für uns dabei ist, daß Deutschland als Ausweichland von den, in Dänemark abgewiesenen, Fundamentalisten missbraucht werden kann.Daher
ist eine Heimreise sicher selten, stattdessen bekommen wir die Probleme durch Dänemark aufgebürdet.

kotzfisch
03.04.2007, 16:26
Was soll das: die selbstverständliche Forderung,dass integrationsunwillige Migranten gefälligst zuhause bleiben ist völlig legitim.

Einwanderungsländer wie die USA,Kanada,Australien und NZealand machen es uns doch vor, wie es geht.

Wo aber Verständnis für Verbrechen gezeigt wird, die mit der jeweils anderen Kultur und Werteordnung des Täters als Vehikel schuldmildernd eingestuft werden, da verbiegt sich der Rechtsstaat in bedenklicher Weise in vorauseilendem Gehorsam und einer unerträglichen Multikulti-Anbiederei einer krakeelenden Minderheit gegenüber.

ciasteczko
03.04.2007, 17:34
Ich hab auch langsam keine Lust mehr das alles zu bewältigen integration usw...

Sterntaler
03.04.2007, 17:39
wie traurig, ich stellt heut ein Teelicht raus. :))

Manfred_g
03.04.2007, 18:35
Sollen wir Dir schon mal eine Busreise buchen? Doff nur, dass man in Dänemark Dänisch sprechen muss, gel?

Warum? Mit den Dänen haben wir weder gesellschaftliche, soziale noch religiöse Konflikte.
Also sind mir Dänen willkommen, zumal es auch viele Deutsche in Dänemark gibt und Dänemark EU-Staat ist. Abgesehen davon, ist durch den fehlenden Migrationsdruck (und der Tatsache, das Dänemark vergleichsweise klein ist) keinerlei Überfremdungspotential gegeben.

btw...Sollten Fische zueinander keine Solidarität üben? :D

Ragtimer
03.04.2007, 18:52
(...) Die renommierte Denkfabrik International Crisis Group (ICG) meldet sich normalerweise zu Kriegszonen wie Afghanistan und Irak zu Wort. Zur Abwechslung hat sich die unabhängige Analyse-Werkstatt jetzt Deutschland vorgenommen und die Lage der Muslime untersucht. In ihrem Bericht registrieren die Autoren Fortschritte bei Integration und Dialog, aber weiter schwere Probleme: Defizite beim Einbürgerungs- und Wahlrecht, "übereifrige Gesinnungskontrolle", Ungleichbehandlung muslimischer Verbände sowie Bildungsnachteile für Muslime.
]

Bildungsnachteile für Muslime?? Selbst schuld! Wer es für uncool hält, seine Lehrerin als Autorität anzuerkennen, weil sie weiblich, jung und "ungläubig" ist, der lernt eben nichts bei ihr. Da helfen alle Förderprogramme nichts.

Wer aus diesem Kulturknast ausbricht, um die eigene Intelligenz besser entfalten zu können, wird prompt abgemurkst (Hatun Sürücü war um einiges schlauer als ihre neandertalermäßige Fämmeli).


Necla Kelek zu diesem Thema:

>>>
(...) Die Bildungsmisere und die Kriminalstatistik beweisen doch, dass es große Missstände gibt.

FOCUS: Wer ist daran schuld?

Kelek: Mich macht es wütend, dass die Mehrheit der Türken auch daran den Deutschen die Schuld zuweist. In ihren Augen hat das deutsche Schulsystem versagt, das wird ihnen von den türkischen Lobby-Verbänden eingetrichtert. Sie schaffen es nicht, die Verantwortung für ihr Leben hier in Deutschland zu übernehmen. Ich sage: Nicht die Deutschen haben die Türken ausgegrenzt, sondern sie sich selbst.

FOCUS: Warum kümmern sich die Familien so wenig um die Jungen?

Kelek: Ihre Mütter schicken sie auf die Straße oder lassen sie vor dem Computer mit Ballerspielen verelenden. Die importierten Bräute sind mit der Erziehung überfordert, sie sind ja oft selber noch Kinder. Diese jungen Frauen aus anatolischen Dörfern können ihre Kinder allenfalls versorgen, niemals erziehen. Jegliche Verantwortung delegieren sie an den Staat oder machen das Schicksal verantwortlich.
<<<

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25834

Eine kluge Frau!

Götz
03.04.2007, 19:14
Ich hab auch langsam keine Lust mehr das alles zu bewältigen integration usw...


Du bist doch hervorragend integriert ,dienst Du durch dein Verhalten doch
als Beispiel, zwar als schlechtes, aber immerhin.:))

esperan
03.04.2007, 22:45
Was mich aufregt ist, dass solche Leute auch noch Gehör finden. Und dann denkt man auch noch über das Islamische Wort nach. Mit dem Vertrauen ist es wie mit dem Respekt: Beides muss man sich verdienen. Beides kann ich vielen Moslems nicht entgegen bringen. Also soltlen sie erst mal an sich arbeiten, bevor sie sich wieder in die Opferecke stellen. Diese armen Moslems .... geplaktes Volk ...

katharina von Medici
04.04.2007, 19:42
Du bist doch hervorragend integriert ,dienst Du durch dein Verhalten doch
als Beispiel, zwar als schlechtes, aber immerhin.:))

Als abschreckendes Beispiel für weitere Problembären wie Bruno! :D

Stockinger
04.04.2007, 19:59
Ich habe 20 Jahre im Ausland gelebt.
Meine Integration war ausschliesslich MEIN Problem.

Integrationsunwillige/unfähige RAUS, wenn es sein muss mit Zwang.

lexiphon
04.04.2007, 20:04
Ich bedauere unsere armen ausländischen Mitbürger.
Sie wollen doch auch nur leben.

Wer will mit mir eine Lichterkette bilden !?

Sterntaler
04.04.2007, 20:11
die ganze Last alleine tragen, wie traurig.


http://img19.imageshack.us/img19/7866/ampobn1sqzhlga4lrkd8.jpg


....dann soillte man nicht so gierig beim Sozialamt abfassen.


http://smileygenerator.us/t/temp/BABE2/mad.gif (http://smileygenerator.us)

Stockinger
04.04.2007, 20:16
Ich bedauere unsere armen ausländischen Mitbürger.
Sie wollen doch auch nur leben.

Wer will mit mir eine Lichterkette bilden !?

Lichterkette?
Darf ich einen Flammenwerfer mitbringen?

ciasteczko
04.04.2007, 20:17
Habe keine Lust mehr auf Integration

Sterntaler
04.04.2007, 20:19
http://www.rippenschneider.de/Gifs/trauer/trauer00041.gif

Statt Blumen.

Sterntaler
04.04.2007, 20:23
Habe keine Lust mehr auf Integration

http://www.rippenschneider.de/Gifs/trost/trost00013.gif


hallo Polin, was heißt Volsverhetzung? :hihi:

Janitschar
05.04.2007, 01:17
Ich bin lieber der ungebildetste Jungelmann als ein Deutscher wie ihr!

McDuff
05.04.2007, 03:54
Wem es nicht passt dem steht ja die Ausreise frei. Hier wird niemand zum bleiben gezwungen.

Bruddler
05.04.2007, 06:41
Ich bin lieber der ungebildetste Jungelmann als ein Deutscher wie ihr!

ungebildete Jungelmaenner wie Du sind das eigentliche Problem in D :cool2:

luftpost
05.04.2007, 06:54
Ich habe 20 Jahre im Ausland gelebt.
Meine Integration war ausschliesslich MEIN Problem.

Integrationsunwillige/unfähige RAUS, wenn es sein muss mit Zwang.

Genau das ist der Punkt
Der Staat handelt entgegenwirkend, integrationsfoerdernd waere es so er sich raushalten wuerde und die Einhaltung der Eigenen Kultur voraussetzen wuerde.

Beispiel USA,
alles bilingual, es ist ohne weiteres moeglich ohne ein Wort Englisch am oeffentlichen Leben teilzunehmen.

Sofern ich der Sprache des Langes maechtig bin sollte mich keiner daran hindern in meinen eigenen vier Wenden meine Muttersprache anzuwenden, sobald jedoch andere anwesend sind ist ein Handeln im vorherrschenden Kulturrahmen elementar.
Bevor man aber in der Lage ist sich voll und ganz zu integrieren hat man seine eigene Kultur zurueckzustellen und auf die der Umgebung einzugehen.

Wer sich fuer laengere Zeit in einem anderen Kulturraum aufhaelt, und es zwingt ihn keiner, muss schon recht 'retarded' sein in keinster Weise auf sein Umfeld einzugehen

luftpost
05.04.2007, 06:54
Ich bin lieber der ungebildetste Jungelmann als ein Deutscher wie ihr!

Warum das?

SAMURAI
05.04.2007, 08:18
Genau das ist der Punkt
Der Staat handelt entgegenwirkend, integrationsfoerdernd waere es so er sich raushalten wuerde und die Einhaltung der Eigenen Kultur voraussetzen wuerde.

Beispiel USA,
alles bilingual, es ist ohne weiteres moeglich ohne ein Wort Englisch am oeffentlichen Leben teilzunehmen.

Sofern ich der Sprache des Langes maechtig bin sollte mich keiner daran hindern in meinen eigenen vier Wenden meine Muttersprache anzuwenden, sobald jedoch andere anwesend sind ist ein Handeln im vorherrschenden Kulturrahmen elementar.
Bevor man aber in der Lage ist sich voll und ganz zu integrieren hat man seine eigene Kultur zurueckzustellen und auf die der Umgebung einzugehen.

Wer sich fuer laengere Zeit in einem anderen Kulturraum aufhaelt, und es zwingt ihn keiner, muss schon recht 'retarded' sein in keinster Weise auf sein Umfeld einzugehen

Wunderbar dargelegt. danke

SAMURAI
05.04.2007, 08:19
Ich bin lieber der ungebildetste Jungelmann als ein Deutscher wie ihr!

<dann hau ab, in das Land Deiner Väter>

tabasco
05.04.2007, 08:30
Ich bedauere unsere armen ausländischen Mitbürger.
Sie wollen doch auch nur leben.

Wer will mit mir eine Lichterkette bilden !?

Heuchler/in :).

Ein Deutscher würde nicht mal einen Monat das Leben eines Ausländers mit all den Behördengängen und Demütigungen länger als ein Monat ertragen, geschweige denn das Leben eines Illegalen. Die Kränkungstoleranz bei den meisten Deutschen befindet sich auf dem Niveau eines Vierjährigen, schon alleine deswegen.

lupus_maximus
05.04.2007, 08:34
Heuchler/in :).

Ein Deutscher würde nicht mal einen Monat das Leben eines Ausländers mit all den Behördengängen und Demütigungen länger als ein Monat ertragen, geschweige denn das Leben eines Illegalen. Die Kränkungstoleranz bei den meisten Deutschen befindet sich auf dem Niveau eines Vierjährigen, schon alleine deswegen.
Tja, was hält man als Ausländer nicht alles aus, um in den Genuß von lebenslanger Alimentierung zu gelangen.
Ihr seid wirklich zu bedauern.
Schlimm wäre es erst wenn ich die Regierung wäre, dann gäbe es nämlich noch nicht einmal das Schwarze unter dem Fingernagel für Ausländer.

tabasco
05.04.2007, 10:29
Finde ich ein bisschen einseitig deine Argumentation. Ich muss hier in der Schweiz auch Behördengänge erledigen usw. Trotzdem bekomme ich nicht einen Rappen Unterstützung. Will ich auch gar nicht. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt hier selber, was man von einigen Menschen, die nach Deutschland kommen, nicht gerade sagen kann.
Um das ein mal klar zu stellen - Lebensunterhalt hat sich jeder selbst zu verdienen, ob Ausländer oder Einheimischer.

Ich sprach auch nicht von der "Unterstützung" im direktem Sinne wie z.B. Dolmetscher oder Sozialtropf.

Die Formularenflut wird Dir keiner abnehmen können - klar, da muss Du/ich/jeder Ausländer - egal wo- selber durch.

Es würde in manchen Fällen schon reichen, wenn seitens der Behörden lediglich ihre Pflicht - für die Erfüllung deren sie auch bezahlt werden - getan wird. Sprich: die Fragen werden kompetent beantwortet, die Gesetzteslage geklärt - und das ganze bitte emotionslos oder - noch besser - dezent freundlich. Anders ausgedrückt - es ist von einem Kellner nicht viel verlangt, zumindest die Speisen, Öffnungszeiten und Preise seines Lokals zu kennen und ggf. sich nach der Erfüllbarkeit der Sonderwünsche beim Chefkoch zu erkündigen. Zahlen muss Du aber trotdem selbst :).


Tja, was hält man als Ausländer nicht alles aus, um in den Genuß von lebenslanger Alimentierung zu gelangen.Mmmm. Was nimmt ein Deutscher nicht auf sich, um seiner Oma den Arsch von einer Polin oder Philippinerin abwischen zu lassen - sogar die Gefahr, die versäumten Sozialabgaben nachzahlen zu müsen.


Ihr seid wirklich zu bedauern.Meinst Du? Komisch. Ich finde Dich zum Bedauern - nur Gerede über die zukünftige Große, Großunternehmenrgetue und alles nur leere Phantasien.


Schlimm wäre es erst wenn ich die Regierung wäre, dann gäbe es nämlich noch nicht einmal das Schwarze unter dem Fingernagel für Ausländer. Igitt. Hände waschen und Fingernägel kurz schneiden.

Aber ernst - wenn Du denkst, Du kannst als ein Unternehmer - der möchtest du doch gerne sein, nicht wahr? - oder als - global - ein Industriestaat - abgekapselt von dem Rest der Welt "Deine" Sache vor sich hin machen - hast Du etwas nicht kapiert. Ausländisches Geld, ausländisches Können, ausländisches Wissen - ohne geht es in der Zeit nicht mehr, in der Paris von Berlin nicht mehr mehrere Tagesritte sondern lediglich anderthalb Stunden von einander getrennt ist. Du hast die Wahl - etweder will das besagte Kapital, Können udn Wissen nach Deutschland kommen oder nicht - dann aber gehen sie dahin, wo sie besser behandelt werden - nach USA und Canada.

lupus_maximus
05.04.2007, 10:36
Um das ein mal klar zu stellen - Lebensunterhalt hat sich jeder selbst zu verdienen, ob Ausländer oder Einheimischer.

Ich sprach auch nicht von der "Unterstützung" im direktem Sinne wie z.B. Dolmetscher oder Sozialtropf.

Die Formularenflut wird Dir keiner abnehmen können - klar, da muss Du/ich/jeder Ausländer - egal wo- selber durch.

Es würde in manchen Fällen schon reichen, wenn seitens der Behörden lediglich ihre Pflicht - für die Erfüllung deren sie auch bezahlt werden - getan wird. Sprich: die Fragen werden kompetent beantwortet, die Gesetzteslage geklärt - und das ganze bitte emotionslos oder - noch besser - dezent freundlich. Anders ausgedrückt - es ist von einem Kellner nicht viel verlangt, zumindest die Speisen, Öffnungszeiten und Preise seines Lokals zu kennen und ggf. sich nach der Erfüllbarkeit der Sonderwünsche beim Chefkoch zu erkündigen. Zahlen muss Du aber trotdem selbst :).

Mmmm. Was nimmt ein Deutscher nicht auf sich, um seiner Oma den Arsch von einer Polin oder Philippinerin abwischen zu lassen - sogar die Gefahr, die versäumten Sozialabgaben nachzahlen zu müsen.

Meinst Du? Komisch. Ich finde Dich zum Bedauern - nur Gerede über die zukünftige Große, Großunternehmenrgetue und alles nur leere Phantasien.

Igitt. Hände waschen und Fingernägel kurz schneiden.

Aber ernst - wenn Du denkst, Du kannst als ein Unternehmer - der möchtest du doch gerne sein, nicht wahr? - oder als - global - ein Industriestaat - abgekapselt von dem Rest der Welt "Deine" Sache vor sich hin machen - hast Du etwas nicht kapiert. Ausländisches Geld, ausländisches Können, ausländisches Wissen - ohne geht es in der Zeit nicht mehr, in der Paris von Berlin nicht mehr mehrere Tagesritte sondern lediglich anderthalb Stunden von einander getrennt ist. Du hast die Wahl - etweder will das besagte Kapital, Können udn Wissen nach Deutschland kommen oder nicht - dann aber gehen sie dahin, wo sie besser behandelt werden - nach USA und Canada.
Falsch, das deutsche Wissen, Können und Kapital wandert ab ins Ausland, nicht umgekehrt!
Dies ist aber von unseren "Freunden" so gewollt, sonst würden sie nicht alle Volldeppen der Welt nach Deutschland reinlassen!
Uns kann nur noch eins helfen, völlige Abkapselung von unseren "Freunden"!

tabasco
05.04.2007, 10:41
(...) Uns kann nur noch eins helfen, völlige Abkapselung von unseren "Freunden"!

Willkommen in Jemen :))

lupus_maximus
05.04.2007, 10:44
Willkommen in Jemen :))
Der Jemen kann als Vergleich für uns überhaupt nicht herhalten!
Die leben hinterm Mond, wie alle Muselstaaten!

Janitschar
05.04.2007, 11:38
ungebildete Jungelmaenner wie Du sind das eigentliche Problem in D :cool2:

Vielleicht ist man ja selbst der Jungelmann ohne das man es merkt;)

Janitschar
05.04.2007, 11:39
Warum das?

Weil ich kein Rassist bin, und andere Religionen und Kulturen achte:]

klartext
05.04.2007, 13:57
Ich bin lieber der ungebildetste Jungelmann als ein Deutscher wie ihr!

Dann tschüss, auf Nimmerwiedersehen.

klartext
05.04.2007, 14:00
Heuchler/in :).

Ein Deutscher würde nicht mal einen Monat das Leben eines Ausländers mit all den Behördengängen und Demütigungen länger als ein Monat ertragen, geschweige denn das Leben eines Illegalen. Die Kränkungstoleranz bei den meisten Deutschen befindet sich auf dem Niveau eines Vierjährigen, schon alleine deswegen.

Frage doch mal bei der israelischen Regierung nach, ob sie noch einige hunderttausend Unterschichtler braucht, wir hätten da einiges abzugeben.

klartext
05.04.2007, 14:03
Weil ich kein Rassist bin, und andere Religionen und Kulturen achte:]

Auch ich achte andere Kulturen, sofern vorhanden. Ich Kreuzberg und Neukölln habe ich bisher jedoch keine entdeckt. Du verwechselst wie viele deiner Sorte Kultur mit Lebensweise. Döner grillen ist noch keine Kultur, sie setzt Bildung vorraus.

tabasco
05.04.2007, 14:05
Frage doch mal bei der israelischen Regierung nach, ob sie noch einige hunderttausend Unterschichtler braucht, wir hätten da einiges abzugeben.

?( Besteht da irgendein Zusammenhang zum a) Thema und b) meinem von Dir zitierten Beitrag?

Oder wolltest Du einfach mal einen unfrischen Spruch loswerden?

Götz
05.04.2007, 14:20
Weil ich kein Rassist bin, und andere Religionen und Kulturen achte:]

Dann dürftest Du bei uns ja kaum Probleme haben.;)

Volyn
06.04.2007, 10:07
Warum das?


Er weiß halt, daß er in deutschland Narrenfreiheit hat und nutzt das - wie die meisten Ausländer - schamlos aus.

Er fühlt sich hier wie die Made im Speck.

Volyn
06.04.2007, 10:10
Heuchler/in :).

Ein Deutscher würde nicht mal einen Monat das Leben eines Ausländers mit all den Behördengängen und Demütigungen länger als ein Monat ertragen, geschweige denn das Leben eines Illegalen. Die Kränkungstoleranz bei den meisten Deutschen befindet sich auf dem Niveau eines Vierjährigen, schon alleine deswegen.


Apropos Lichterkette:


Ich war 1992 auch schon mal auf so einer dämlichen Veranstaltung.
Damals wußte ich aber noch nicht, wie dämlich das war was ich da gemacht habe.

Volyn
06.04.2007, 10:19
Willkommen in Jemen :))

Selbst in den Gesichtern der bettelarmen Jemeniten sehe ich mehr Freude als in den Gesichtern der Hannoveraner von heute.


Eine Schande fürdie gesamte 68er - Generation, die ja den gesamten Kultur- und Pädagogiksektor an sich gebracht hat.

Und nun schau dir mal Fotos aus den 30er und 50er Jahren an - da waren alle Deutschen (außer :regionen0348: ) glücklich.

Selbst seit etwa 1948, also nur 3 Jahre nach dem Krieg!


Wie haben die 68er nur den Menschen in diesem Lande das Leben versaut.

kotzfisch
06.04.2007, 11:50
Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
Heuchler/in .

Ein Deutscher würde nicht mal einen Monat das Leben eines Ausländers mit all den Behördengängen und Demütigungen länger als ein Monat ertragen, geschweige denn das Leben eines Illegalen. Die Kränkungstoleranz bei den meisten Deutschen befindet sich auf dem Niveau eines Vierjährigen, schon alleine deswegen.

Dein Posting auch.Deswegen.

So eine inländerfeindlicher Mist!Pfuideibel.

erwin r analyst
06.04.2007, 12:43
Mir kommen die Tränen.

tabasco
06.04.2007, 14:33
(...)

Und nun schau dir mal Fotos aus den 30er und 50er Jahren an - da waren alle Deutschen (außer :regionen0348: ) glücklich.(...).

Nein. Die Belichtungszeit war einfach länger ...


Mir kommen die Tränen.

*taschentuchrübereich*

Giftzwerg
06.04.2007, 14:37
Arme Migranten*. Wie koennen wir nur erwarten, dass sie sich hier an unsere Regeln anpassen? Das waere furchtbar!

* Migranten in diesem Kontext heisst Moslems. Immer, wenn man sich sich ueber Auslaender aufregt, ist es eigentlich keine Auslaenderfeindlichkeit, sondern Abneigung gegenueber dem Islam. Die anderen Gruppen fallen eben kaum auf.

lupus_maximus
06.04.2007, 14:50
Arme Migranten*. Wie koennen wir nur erwarten, dass sie sich hier an unsere Regeln anpassen? Das waere furchtbar!

* Migranten in diesem Kontext heisst Moslems. Immer, wenn man sich sich ueber Auslaender aufregt, ist es eigentlich keine Auslaenderfeindlichkeit, sondern Abneigung gegenueber dem Islam. Die anderen Gruppen fallen eben kaum auf.

Ergo, sind sie auch nicht gemeint, die normalen Ausländer.
Die Unnormalen werden als Außengeländer bezeichnet!
Wir Deutschen sind deshalb die Innengeländer, dies ist politisch korrekt!

ortensia blu
06.04.2007, 15:01
Heuchler/in :).

Ein Deutscher würde nicht mal einen Monat das Leben eines Ausländers mit all den Behördengängen und Demütigungen länger als ein Monat ertragen, geschweige denn das Leben eines Illegalen. Die Kränkungstoleranz bei den meisten Deutschen befindet sich auf dem Niveau eines Vierjährigen, schon alleine deswegen.

Demnach dürfte es keine deutschen Auswanderer geben. Wenn sie die Schwierigkeiten, die ein Leben in der Fremde immer mit sich bringt, nicht meistern könnten, kämen ja alle wieder zurück.

Die Frustrationstoleranz der Deutschen ist m.E. sehr hoch, sonst wären sie längst schon auf den Barrikaden.

lupus_maximus
06.04.2007, 15:03
Demnach dürfte es keine deutschen Auswanderer geben. Wenn sie die Schwierigkeiten, die ein Leben in der Fremde immer mit sich bringt, nicht meistern könnten, kämen ja alle wieder zurück.

Die Frustrationstoleranz der Deutschen ist m.E. sehr hoch, sonst wären sie längst schon auf den Barrikaden.
Aber dann gehts rund!

Giftzwerg
06.04.2007, 15:06
Ergo, sind sie auch nicht gemeint, die normalen Ausländer.
Die Unnormalen werden als Außengeländer bezeichnet!
Wir Deutschen sind deshalb die Innengeländer, dies ist politisch korrekt!Hast Du diese Terminologie aus einem bestimmten schwaebischen Film? :cool2:

tabasco
06.04.2007, 16:55
Demnach dürfte es keine deutschen Auswanderer geben. Wenn sie die Schwierigkeiten, die ein Leben in der Fremde immer mit sich bringt, nicht meistern könnten, kämen ja alle wieder zurück. Welcher Deutscher wandert nach Deutschland aus :rolleyes:

herberger
06.04.2007, 17:23
Tscha das kommt da von wenn der Zucker zu grob ist den man diesen Ausländern in den Arsch pustet,man hätte ja wirklich auch Puderzucker nehmen können.Am besten wir schmeißen das Gesindel raus und wir üben nochmal.

tabasco
06.04.2007, 17:26
(...) Am besten wir schmeißen das Gesindel raus und wir üben nochmal.
Ich bin eine Ausländerin. Du bezeichnest mich als "Gesindel" ?

herberger
06.04.2007, 17:30
Ich bin eine Ausländerin. Du bezeichnest mich als "Gesindel" ?

Aber dich doch nicht,du brauchst doch kein Zucker

Warschau
06.04.2007, 19:49
Tscha das kommt da von wenn der Zucker zu grob ist den man diesen Ausländern in den Arsch pustet,man hätte ja wirklich auch Puderzucker nehmen können.Am besten wir schmeißen das Gesindel raus und wir üben nochmal.

Tschüss Herberger…. Du bekommst von mir deinen Würfelzucker gratis!:D

Helga
06.04.2007, 20:01
Das Problem ist, dass Politik und Medien allfällige Unterscheidungen, die zum Thema "Ausländer" zu machen wären, unterlaufen. Indem jemand sich dem Problem der "Ausländerkriminalität" nähert, wird er sofort als "Fremden- und Ausländerfeind" abgestempelt. Er hat also kaum eine Chance zu erwähnen, dass z. B. Spanier, die in Deutschland leben, dies genau so gesetzeskonform tun, wie das Deutsche tun. Ich will nicht verhehlen, dass es unter Rechten - ich bin einen solche - Leute gibt, die, benutzen sie das Wort "Ausländer", tatsächlich alle Ausländer meinen.

Ein Fehler!

Aber es ist ein Fehler, der auf der "politisch korrekten" Seite, viel häufiger gemacht wird, ein Fehler der dort vorsätzlich begangen wird, um Rechte per se als Fremdenfeinde herausstellen, sich selbs taber als guter Mensch präsentieren zu können.

Also: Eine Diskussion über Fakten ist/war bisher fast unmöglich!

Und doch: Der Druck wächst nun, ehemals Politkorrekte beteiligen sich selbst am Muselbashing, was natürlich die heimliche Regierung Deutschlands, die Friedmans & Co., heute fördern, dereinst aber als Anlaß nehmen werden, über die Deutschen zu sagen:

"Seht her, sie haben seit 1945 nichts dazugelernt, diese Deutschen!"

erwin r analyst
06.04.2007, 20:18
Ich persönlich habe nichts gegen Spanier, Italiener, Franzosen, nicht mal gegen Russen. Ich habe ein Problem mit denen, die unser Land umgestalten mit ihrer lächerlichen Kultur.

Helga
06.04.2007, 20:22
Ich persönlich habe nichts gegen Spanier, Italiener, Franzosen, nicht mal gegen Russen. Ich habe ein Problem mit denen, die unser Land umgestalten mit ihrer lächerlichen Kultur.

So weit Zustimmung!

Allerdings: Wer trägt dafür die Veranwortung? Die "Musels"? Oder doch eher die etablierte Politik, die nun die offen zutage liegenden Probleme, die lange vorhergesagten, gegen den Willen der Bevölkerung, mit ihrer Politik erst ermöglichten?

erwin r analyst
06.04.2007, 20:52
So weit Zustimmung!

Allerdings: Wer trägt dafür die Veranwortung? Die "Musels"? Oder doch eher die etablierte Politik, die nun die offen zutage liegenden Probleme, die lange vorhergesagten, gegen den Willen der Bevölkerung, mit ihrer Politik erst ermöglichten?

Die Wahlergebnisse sprechen eine andere Sprache. Von der linken Mehrheit ist kaum etwas in der Hinsicht zu erwarten.

Helga
06.04.2007, 20:57
Die Wahlergebnisse sprechen eine andere Sprache. Von der linken Mehrheit ist kaum etwas in der Hinsicht zu erwarten.

Soll das eine Antwort darauf sein, wenn ich sage, dass nicht die "Musels" die Verantwortung tragen?

Was soll da der Hinweis auf Wahlergebnisse?

Giftzwerg
06.04.2007, 21:45
Aber dich doch nicht,du brauchst doch kein ZuckerBestaetigt mal wieder meine These.

Ich persoehnlich habe nichts dagegen, wenn Briten, Franzosen, Mexikaner oder Spanier in meinem Land leben. Nicht mal gegen Chinesen. Die passen sich alle schnell an.

Die ganze Muselbrut muss aber raus. Die sind wie Oel im Wasser.

tabasco
06.04.2007, 21:54
Bestaetigt mal wieder meine These.

Ich persoehnlich habe nichts dagegen, wenn Briten, Franzosen, Mexikaner oder Spanier in meinem Land leben. Nicht mal gegen Chinesen. Die passen sich alle schnell an.

Die ganze Muselbrut muss aber raus. Die sind wie Oel im Wasser.

Warum bezeichnet ihr dann nicht das, was ihr meint, auch dementsprechend ? anstatt "Ausländer" allgemein zu verteufeln?

Helga
06.04.2007, 21:56
Warum bezeichnet ihr dann nicht das, was ihr meint, auch dementsprechend ? anstatt "Ausländer" allgemein zu verteufeln?

Das, Kugelfisch, macht die Politik hauptsächlich, die Medien machen das und Ostschnallentreiber wie Friedman! Und zwar machen die das immer dann, wenn der normale Bürger nur das Thema sachte anspricht, und zwar zu dem zweck, ihn, den Bürger, den deutschen, zum Schweigen zu bringen.

Frank Costello
06.04.2007, 22:00
Haha, Ausländer denen man schon Pässe und Staatsbürgerschaften schenkt wie man Kamelle und Freibier ausschenkt. Dazu sage ich lieber mal nichts.

erwin r analyst
06.04.2007, 22:42
Soll das eine Antwort darauf sein, wenn ich sage, dass nicht die "Musels" die Verantwortung tragen?

Was soll da der Hinweis auf Wahlergebnisse?

Nein, darauf, dass es gegen den Willen des Volkes gehe. Ich weise auf die Wahlergebnisse hin, die eine andere Sprache sprechen.

Helga
06.04.2007, 23:10
Nein, darauf, dass es gegen den Willen des Volkes gehe. Ich weise auf die Wahlergebnisse hin, die eine andere Sprache sprechen.

Lieber Erwin, das sind doch faule Ausreden!

Wir beide wissen doch, dass die Politik nach Wahlen etwas anderes macht, als sie es vor Wahlen sagt. Dann darf nicht vergessen werden, dass politische Alternativen - gerade in Fragen der Ausländerrpolitik - wütend weggebissen werden.

Und dann, das ist dann noch viel gravierender, werfen wir mal Wahlergebnisse mit Umfrageergebnisse zusammen, dann wird klar: die etablierte Politik repräsentiert weder das Volk, noch Volkes Meinung, noch repräsentiert sie wirklich eine Mehrheit.

Die etablierte Politikm schmort im eigenen Saft!

Frank Costello
06.04.2007, 23:24
Lieber Erwin, das sind doch faule Ausreden.
Wer bei der CDU tätig oder engagiert ist, der hat Volksverrat und Lügen mit der Muttermilch aufgesogen.

Da braucht man sich nicht zu wundern.

Giftzwerg
06.04.2007, 23:39
Warum bezeichnet ihr dann nicht das, was ihr meint, auch dementsprechend ? anstatt "Ausländer" allgemein zu verteufeln?Ich? Ich differenziere da immer. Faellt mir da nur bei anderen auf. Nicht die Auslaender oder Menschen auslaendischer Abstammung, nein, die Moslems.

Helga
07.04.2007, 09:01
Wer bei der CDU tätig oder engagiert ist, der hat Volksverrat und Lügen mit der Muttermilch aufgesogen.

Da braucht man sich nicht zu wundern.

So krass möchte ich das nicht ausdrücken, denn bloße Parteimitgliedschaft drückt noch nicht den Willen zum Verrat am Volke aus. Sobald aber ein Mitglied in der Partei Karriere machen möchte, muß er lernen mit den Wölfen zu heulen. Dies wiederum ist aber in keiner Partei anders.

Fazit:

Ein Mensch von Sitte kann sicher einfaches Mitglied einer Partei sein, er sollte, will er sich nicht verbiegen lassen, darin aber nie nach höheren Weihen streben.

erwin r analyst
07.04.2007, 11:38
Lieber Erwin, das sind doch faule Ausreden!

Wir beide wissen doch, dass die Politik nach Wahlen etwas anderes macht, als sie es vor Wahlen sagt. Dann darf nicht vergessen werden, dass politische Alternativen - gerade in Fragen der Ausländerrpolitik - wütend weggebissen werden.

Und dann, das ist dann noch viel gravierender, werfen wir mal Wahlergebnisse mit Umfrageergebnisse zusammen, dann wird klar: die etablierte Politik repräsentiert weder das Volk, noch Volkes Meinung, noch repräsentiert sie wirklich eine Mehrheit.

Die etablierte Politikm schmort im eigenen Saft!

Nein, das ist leider die Wahrheit.

Die Linken sagen dazu vor der Wahl auch nichts anderes.

Begründung?

coolwater2208
12.04.2007, 01:34
Ich bin lieber der ungebildetste Jungelmann als ein Deutscher wie ihr!

Ohoo ein Freiwilliger :hihi:

coolwater2208
12.04.2007, 01:51
Sollen wir Dir schon mal eine Busreise buchen? Doff nur, dass man in Dänemark Dänisch sprechen muss, gel?

Emm, kein Wunder, dass sich unsere Rechtschreibung dauernt ändert. :(

Entfernungsmesser
12.04.2007, 08:37
wünsche ich dir auch nach Dänemark !

Ach der Herr Fähnleinführer und Hitlerverehrer a. D. hat sich wieder in das Stationszimmer der geschlossenen Abteilung geschlichen und hämmert dämliches Zeug in den Rechner. Warum werden Typen wie der nicht einfach ans Bett gebunden. Sollen sie sich doch ins Beinkleid kacken. Einmal in der Woche mit dem Feuerwehrschluch reinigen genügt. Leben auf Kosten von uns Steuerzahler und reisen hier ihre zahnlosen Hälse auf....

Entfernungsmesser
12.04.2007, 08:39
Sollen wir Dir schon mal eine Busreise buchen? Doff nur, dass man in Dänemark Dänisch sprechen muss, gel?

Und -doof- in Deutschland muss man Deutsch reden, gell!

Entfernungsmesser
12.04.2007, 08:46
Ich bin lieber der ungebildetste Jungelmann als ein Deutscher wie ihr!

Die effektivsten und schnellsten Integrationsmittel sind Kimme und Korn! :2up:

tabasco
12.04.2007, 09:04
Und -doof- in Deutschland muss man Deutsch reden, gell!

Wau. Es ist bezeichnend, dass Du weiß, wie "doof" geschrieben wird. Weiß Du auch, wie man "schlau" richtig schreibt :rolleyes: ?

Entfernungsmesser
12.04.2007, 09:18
Wau. Es ist bezeichnend, dass Du weiß, wie "doof" geschrieben wird. Weiß Du auch, wie man "schlau" richtig schreibt :rolleyes: ?

Klar!! Gelle!!! Hässemädsche.

Atheist
12.04.2007, 13:59
wir sollten uns alle unendlich schämen wie ausländerfeindlich und besonders islamophob wir sind - wir sollten mehr auf die Moslems zugehen wenn sie unsere Sprache nich sprechen wollen dann müssen wir halt ihre lernen^, wenn sie unsere Werte nicht akzeptieren wollen dnan müssen wir halt ihre annehmen - das nennt man Integration und überhaupt sowas müssen wir ausdhalten , denn wir sind einem multikulturelle und mutlireligiöse Gesellschaft und das die krimineller sind als Deutsche ist nur rechte propaganda denn die armen Mirganten sind Opfer, sie sind Opfer unserer ablehenden nazi-Geselschaft
:] :] :] :] :] :]

ahh Hilfe... der Gutmensch in mir hat die Kontrolle über mich genommen ahhhh...:)) :)) :)) :)) :)) :))

ich krieg diesen Nebelus und Walter Hofer nich mehr aus meinem Kopf ahhhhh:)) :)) :)) :hihi: :hihi: ^

:ironie:

natürlich sind wir immer schuld ;) is ja nix neues mehr:rolleyes:

Entfernungsmesser
12.04.2007, 14:05
wir sollten uns alle unendlich schämen wie ausländerfeindlich und besonders islamophob wir sind - wir sollten mehr auf die Moslems zugehen wenn sie unsere Sprache nich sprechen wollen dann müssen wir halt ihre lernen^, wenn sie unsere Werte nicht akzeptieren wollen dnan müssen wir halt ihre annehmen - das nennt man Integration und überhaupt sowas müssen wir ausdhalten , denn wir sind einem multikulturelle und mutlireligiöse Gesellschaft und das die krimineller sind als Deutsche ist nur rechte propaganda denn die armen Mirganten sind Opfer, sie sind Opfer unserer ablehenden nazi-Geselschaft
:] :] :] :] :] :]

ahh Hilfe... der Gutmensch in mir hat die Kontrolle über mich genommen ahhhh...:)) :)) :)) :)) :)) :))

ich krieg diesen Nebelus und Walter Hofer nich mehr aus meinem Kopf ahhhhh:)) :)) :)) :hihi: :hihi: ^

:ironie:

natürlich sind wir immer schuld ;) is ja nix neues mehr:rolleyes:

Ohhh, Du arme Socke.

Tosca
12.04.2007, 14:06
Weil ich kein Rassist bin, und andere Religionen und Kulturen achte:]


Ach ja? Bist du nicht Moslem?

Tosca
12.04.2007, 14:09
wir sollten uns alle unendlich schämen wie ausländerfeindlich und besonders islamophob wir sind - wir sollten mehr auf die Moslems zugehen wenn sie unsere Sprache nich sprechen wollen dann müssen wir halt ihre lernen^, wenn sie unsere Werte nicht akzeptieren wollen dnan müssen wir halt ihre annehmen - das nennt man Integration und überhaupt sowas müssen wir ausdhalten , denn wir sind einem multikulturelle und mutlireligiöse Gesellschaft und das die krimineller sind als Deutsche ist nur rechte propaganda denn die armen Mirganten sind Opfer, sie sind Opfer unserer ablehenden nazi-Geselschaft
:] :] :] :] :] :]

ahh Hilfe... der Gutmensch in mir hat die Kontrolle über mich genommen ahhhh...:)) :)) :)) :)) :)) :))

ich krieg diesen Nebelus und Walter Hofer nich mehr aus meinem Kopf ahhhhh:)) :)) :)) :hihi: :hihi: ^

:ironie:


natürlich sind wir immer schuld ;) is ja nix neues mehr:rolleyes:


Was immer du heute Mittag gegessen hast, das möchte ich auch mal probieren...

Atheist
12.04.2007, 14:16
Was immer du heute Mittag gegessen hast, das möchte ich auch mal probieren...

:)) :)) :)) :)) :))

nee ich wollt nur mal ausprobieren wie es ist auf der Multikulti Gutmenschen Schiene zu fahren - ich frag mich ob dieGutmenschen den Scheiß selber glauben und was für ne Hacke man haben um sowas abzulasen - das ist ja ferner von der Realität weg als das ich gleich nen Spaziergang zum Juptier machen gehe?( ?( ?( /:( /:(

ich wollt mich ma in Walter Hofer und Nebelbacke hineinversetzen - ich glaub diese Leut eid eolche Absichten haben wollen nichts anderes als provozieren anders is so eine realitätsferne multikultikacke nich zu erklären

coolwater2208
12.04.2007, 14:18
Was immer du heute Mittag gegessen hast, das möchte ich auch mal probieren...


Vieleicht stand ein Moslem mit geladener Waffe hinter ihm und er wurde gezwungen.:shrug:

Atheist
12.04.2007, 14:25
Vieleicht stand ein Moslem mit geladener Waffe hinter ihm und er wurde gezwungen.:shrug:

nein ich höre Gutmenschenstimmen^^^die Claudi hat gesagt ich soll das sagen^^:)) :)) :)) :)) :)) :)) sonst muß ich mit Kapuze nach Karlsruhe fliegen:( :( :( :( wenn ich das ablehne

Tosca
12.04.2007, 14:28
Vieleicht stand ein Moslem mit geladener Waffe hinter ihm und er wurde gezwungen.:shrug:

Tja, das Leben ist hart. Aber ich gebe dir einen kleinen Tipp: Lade ihn das nächste Mal zum Essen ein, sag ihm es gibt lecker Lammragout, tatsächlich gibst du ihm aber Schweinchen... hihi

Wild Bill
12.04.2007, 14:36
Die Musels werden und wollen sich nicht anpassen!!! Das gibt noch einen Kampf bis aufs Messer.So wird es kommen!!!

coolwater2208
12.04.2007, 14:37
nein ich höre Gutmenschenstimmen

Tjaaa ich höre auch immer auf meine innere Stimme. Nur leider sagt die nie gutes:))

coolwater2208
12.04.2007, 14:39
Die Musels werden und wollen sich nicht anpassen!!! Das gibt noch einen Kampf bis aufs Messer.So wird es kommen!!!


Emmm ich kenn die nur mit Messer?(

Tosca
12.04.2007, 14:43
Emmm ich kenn die nur mit Messer?(


Gibt's die auch ohne?

Entfernungsmesser
13.04.2007, 10:48
Gibt's die auch ohne?

Ja, aber leider nur ohne Gehirn!

spartakus
15.04.2007, 20:19
im pauschalieren seit ihr weltmeister, gratuliere....

coolwater2208
15.04.2007, 22:42
im pauschalieren seit ihr weltmeister, gratuliere....

Na damit Du was zum gegenmeckern hast!