PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeit zuerst für Russen in Russland



Sterntaler
02.04.2007, 21:31
Russland wird ab sofort verstärkt Ausländer ausweisen, ca. 20 Mio. Illegale strömen p.a. nach Russland ein, vorwiegend aus den Armenhäusern der ehemaligen Sowjetrepubliken, billige Ak srtömen auf den Bau, Schwarzarbeit, Ausländerkriminalität, etc. belasten Russland.

Ab sofort werden verstärkt Illegale Ausländer abgeschoben und auf Märkten herrscht ab sofort Arbeitsverbot für Illegale Ausländer. :]


Putin wird mir immer sympathischer. Da sollte man sich in der brD ein Beispiel nehmen. :]

Frei-denker
02.04.2007, 21:36
20 Mio. pro Jahr? Kann das denn sein?

Sterntaler
02.04.2007, 21:38
20 Mio. pro Jahr? Kann das denn sein?

hab ich so im ZDF Heute Journal gehört, die werden doch wohl nicht übertrieben haben? Schau Dir mal Russland auf der Karte an, und dann die umliegenden ehemaligen Sowjetrepubliken, scheint mir auch etwas hoch. Aber deswegen vielleicht die Maßnahmen?

Pinocchio
02.04.2007, 21:41
Das heißt, die kommen jetzt alle zu uns.

Sterntaler
02.04.2007, 21:42
Kann gut sein.

Dalayah
02.04.2007, 21:44
Heisst das, der Schröder kommt zurück ?

Sterntaler
02.04.2007, 21:44
der ist nicht Illegal in Russland.

ciasteczko
02.04.2007, 21:44
20 Mio. pro Jahr? Kann das denn sein?

ich hab von 12 millionen gehört, insgesamt.

Russland hat doch grade mal 140 millionen einwohner

Kaiser
02.04.2007, 22:06
Russland wird ab sofort verstärkt Ausländer ausweisen, ca. 20 Mio. Illegale strömen p.a. nach Russland ein, vorwiegend aus den Armenhäusern der ehemaligen Sowjetrepubliken, billige Ak srtömen auf den Bau, Schwarzarbeit, Ausländerkriminalität, etc. belasten Russland.

Ab sofort werden verstärkt Illegale Ausländer abgeschoben und auf Märkten herrscht ab sofort Arbeitsverbot für Illegale Ausländer. :]


Putin wird mir immer sympathischer. Da sollte man sich in der brD ein Beispiel nehmen. :]

Eine kluge Maßnahme.

Hopper
02.04.2007, 22:10
20 Mio. pro Jahr? Kann das denn sein?


20 Mio. reisen ein; die bleiben selbstverständlich nicht alle im Lande.

Über 10 Mio. Illegale sollen sich allerdings seit 1991 angesammelt haben.

lobentanz
03.04.2007, 00:50
Heisst das, der Schröder kommt zurück ?
Schröder ist kein "Kernrusse". Er müsste eigentlich ausgewiesen werden.

Dalayah
03.04.2007, 00:58
Schröder ist kein "Kernrusse". Er müsste eigentlich ausgewiesen werden.

Finde ich auch. Er ist ja mehr so ein "Schalenrusse".

futuere
03.04.2007, 01:00
Russland wird ab sofort verstärkt Ausländer ausweisen, ca. 20 Mio. Illegale strömen p.a. nach Russland ein, vorwiegend aus den Armenhäusern der ehemaligen Sowjetrepubliken, billige Ak srtömen auf den Bau, Schwarzarbeit, Ausländerkriminalität, etc. belasten Russland.

Ab sofort werden verstärkt Illegale Ausländer abgeschoben und auf Märkten herrscht ab sofort Arbeitsverbot für Illegale Ausländer. :]


Putin wird mir immer sympathischer. Da sollte man sich in der brD ein Beispiel nehmen. :]

Ich habe mich bei dem Tagesthemen-Beitrag gestern Abend so kaputtgelacht. Man hat richtig schön gemerkt, wie diese Politik den gutmenschlichen Journalisten auf den Sack gegangen ist. "Nationalismus" haben die geheult, wäre das und lauter solche Sachen. :hihi:

Und ein paar Beiträge vorher ging es um Kinder. Beim passenden Bild neben dem Moderator war bei drei Kindern eines schwarz. Der Quotenneger sozusagen.

Da wird man wenigstens immer kräftig daran erinnert, dass die öffentlich-rechtlichen Nachrichtensendungen stark politisch gefärbt sind, auch wenn sie seriöser sind als die privaten Nachrichtensendungen.

sporting
03.04.2007, 06:25
Russland wird ab sofort verstärkt Ausländer ausweisen, ca. 20 Mio. Illegale strömen p.a. nach Russland ein, vorwiegend aus den Armenhäusern der ehemaligen Sowjetrepubliken, billige Ak srtömen auf den Bau, Schwarzarbeit, Ausländerkriminalität, etc. belasten Russland.

Ab sofort werden verstärkt Illegale Ausländer abgeschoben und auf Märkten herrscht ab sofort Arbeitsverbot für Illegale Ausländer. :]


Putin wird mir immer sympathischer. Da sollte man sich in der brD ein Beispiel nehmen. :]

recht haben die russen ... russland den russen ... deutschland den deutschen!

sporting
03.04.2007, 06:26
Das heißt, die kommen jetzt alle zu uns.

ja deutschland der schützling des sozialen drecks wird auch dieses pack aufnehmen ... juhu endlich gehts bergab.

Stechlin
03.04.2007, 16:04
Heisst das, der Schröder kommt zurück ?

Aus der Schweiz?

quinchu
03.04.2007, 16:14
....ach was muss es einem dreckig gehen, wenn man lieber illegal im Mütterchen Monsterland vegetiert als zu Hause gemütlich im Koben zu liegen.