PDA

Vollständige Version anzeigen : Künast fordert mehr Migranten im Bundestag



erwin r analyst
02.04.2007, 15:26
Hallo,

ich hab mir gerade ein "Diskussionsforum Schüler-Politiker" auf Phoenix angesehen. Dort forderte dann Reante Künast "mehr Migranten und Migrantinnen im Bundestag" um die Bevölkerung besser zu repärsentieren.

Was haltet ihr davon?

bernhard44
02.04.2007, 15:28
...........streikt die Putzkolonne?
.
.
.
.
.

Westfale
02.04.2007, 15:30
Hallo,

ich hab mir gerade ein "Diskussionsforum Schüler-Politiker" auf Phoenix angesehen. Dort forderte dann Reante Künast "mehr Migranten und Migrantinnen im Bundestag" um die Bevölkerung besser zu repärsentieren.

Was haltet ihr davon?


NICHTS!

dimu
02.04.2007, 15:30
Hallo,

ich hab mir gerade ein "Diskussionsforum Schüler-Politiker" auf Phoenix angesehen. Dort forderte dann Reante Künast "mehr Migranten und Migrantinnen im Bundestag" um die Bevölkerung besser zu repärsentieren.

Was haltet ihr davon?
:kotz: :kotz: :kotz:
.

lupus_maximus
02.04.2007, 15:31
...........streikt die Putzkolonne?
Irgendwann platzt einem Deutschen der Kragen!

Gutmensch
02.04.2007, 15:33
Osama bin Laden im Bundestag, das hätte schon was.

GrafZahl
02.04.2007, 15:37
also dass ist doch hochverrat

ciasteczko
02.04.2007, 15:40
Sehr gut, hoffentlich werden bald die Vertreter der jeweiligen Bevölkerungsgruppen im Bundestag die Rechte ihrer Leute durchboxen :]

HeXlein
02.04.2007, 15:41
Gar nichts.Man kann und will sich mit der hiesigen Gesellschaft nicht identifizieren ,soll aber die selbige Vertreten?Krank!!!!

dimu
02.04.2007, 15:43
Sehr gut, hoffentlich werden bald die Vertreter der jeweiligen Bevölkerungsgruppen im Bundestag die Rechte ihrer Leute durchboxen :]
ich freu mich schon jetzt wieder auf deine erneute sperrung. :] :cool2:
.

BranVan_NL
02.04.2007, 15:43
Wenn sie gewählt werden, warum denn nicht?

Der Patriot
02.04.2007, 15:43
Sollte nicht das Volk (also die Staatsbürger) seine Vertretter wählen? :rolleyes:

In meinem Freundeskreis, ist der Typ den ich für den besten Politiker halte ein Österreicher türkischer Herkunft, aber den widert die Politik dermaßen an, daß er sowieso nie kanidieren würde (er steht der ÖVP nahe).

Das Volk entscheidet, wer es vertritt, nicht Frau Künast.

Khiron
02.04.2007, 15:44
also dass ist doch hochverrat

der, die, das...und wird immer noch mit einem s geschrieben.
da liest man hier ständig, was den selbsternannten deutschen nicht passt, aber die rechtschreibung lässt extrem zu wünschen übrig.:rolleyes:

weder sollte einem *deutschen* der kragen platzen, noch sehe ich das problem!
ein volksvertreter im bundestag vertritt das volk wie jeder andere auch.
inwiefern wäre das von nachteil, wenn ein migrant das macht?
und warum sollte ein kind von migranten, das eine ordentliche schule besucht hat...ev. studiert hat etc. das nicht genauso gut oder besser können als ihr ?

lupus_maximus
02.04.2007, 15:45
Dies langt nicht!
Wir leihen uns von den Franzosen eine Guilliotine, wenn es soweit ist.
Bei der Unmenge von Vaterlandsverrätern in Deutschland kommen wir doch dann sonst garnicht nach!

Bruddler
02.04.2007, 15:47
http://www.clipartarchiv.com/menschen/vip/bigimages/kuenast.jpg

Die Künast mit ihrer verbogenen ###edit####, sollte sich einmal darauf besinnen welches Volk (Wählerschaft) sie eigentlich vertritt !

BranVan_NL
02.04.2007, 15:49
verbogenen####edit####

Es fällt wieder auf, dass manche Menschen hier einfach geistig nicht in der Lage sind zu diskutieren sondern lieber unflätig beleidigen.

Von der Seekuh ist man aber nichts anderes gewöhnt.

PeterH
02.04.2007, 15:49
Wenn sie gewählt werden, warum denn nicht?

Ja klar
http://mxp.physics.umn.edu/w99/FinalW98/Shoot.gif

Außerdem ist das im Avatar keine Tulpe lieber user van NL.

Khiron
02.04.2007, 15:49
Wir leihen uns von den Franzosen eine Guilliotine, wenn es soweit ist.
Bei der Unmenge von Vaterlandsverrätern in Deutschland kommen wir doch dann sonst garnicht nach!


und wer ist henker und wie schaut der *verrat* aus?

SAMURAI
02.04.2007, 15:50
Wenn ich Künast sehe habe ich Gewaltphantasien - ganz gewaltige !

Wenn sie so einen Bockmist quatscht, möchte ich sie ausleben.

Leider kann man ihre Hackfresse nicht schöner polieren - hässlicher geht es nicht mehr. Nur die Fresse würde sie halten.

Rowlf
02.04.2007, 15:52
Find ich gut.

Das eine einfache demokratische Forderunge zu massiven Gewaltphantasien der hiesigen Userschaft führt, ist bezeichnend. :rolleyes:

PeterH
02.04.2007, 15:54
und wer ist henker und wie schaut der *verrat* aus?

Verrat ist z.B. wenn ein Politiker nicht zu 100% die Interessen des dt. Volkes vertritt sondern mit Multikulti geblubber auf Stimmenfang geht. Freiwillige Henker werden sich genug finden.

SAMURAI
02.04.2007, 15:54
BranVan_NL
Mitglied

Benutzerbild von BranVan_NL

Registriert seit: 16.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 135

Stimmt die Statistik nicht ? Das Mit-Glied ist älter als das Forum ?

Es ist kurz vor Ostern, ist da jemand von den Toten auferstanden ?

PeterH
02.04.2007, 15:56
Find ich gut.

Das eine einfache demokratische Forderunge zu massiven Gewaltphantasien der hiesigen Userschaft führt, ist bezeichnend. :rolleyes:

Falsch
Man kennt die Grünen schon lang genug und was sich hinter deren Geschwafel verbirgt ist eine Quote.

lupus_maximus
02.04.2007, 15:57
der, die, das...und wird immer noch mit einem s geschrieben.
da liest man hier ständig, was den selbsternannten deutschen nicht passt, aber die rechtschreibung lässt extrem zu wünschen übrig.:rolleyes:

weder sollte einem *deutschen* der kragen platzen, noch sehe ich das problem!
ein volksvertreter im bundestag vertritt das volk wie jeder andere auch.
inwiefern wäre das von nachteil, wenn ein migrant das macht?
und warum sollte ein kind von migranten, das eine ordentliche schule besucht hat...ev. studiert hat etc. das nicht genauso gut oder besser können als ihr ?

Wir haben hier nur Urdeutsche, keine selbsternannten wie deine Sorte.
Ihr wurdet zu Deutschen ernannt, nicht wir!

dimu
02.04.2007, 15:57
und wer ist henker und wie schaut der *verrat* aus?
tja, wenn du das nicht wissen solltest, was ich dir ja vollkommen zumute,
dann mach dich doch mal schlau.
die möglichkeit ist dir nicht benommen.

bist du aber hier um deine ideologie mit deinen geposteten schmarrn auszuleben,
dann bist du davon befreit. denn, wie soll in einen hirnskastel, das schon mit roten und grünen müll vollgestopft ist, noch was anderes reinpassen.
.

Khiron
02.04.2007, 15:58
Verrat ist z.B. wenn ein Politiker nicht zu 100% die Interessen des dt. Volkes vertritt sondern mit Multikulti geblubber auf Stimmenfang geht. Freiwillige Henker werden sich genug finden.


zu dir ist aber schon mal die information gelangt, dass wir die todesstrafe abgeschafft haben?
das gilt genauso für künast-hasser wie nazis oder auch politiker. ;)
und den politiker, der das VOLK vertritt und nicht die eigenen interessen, den zeig mir mal bitte.
100%...dream on !:))

Jürgen Meyer
02.04.2007, 15:58
Find ich gut.

Das eine einfache demokratische Forderunge zu massiven Gewaltphantasien der hiesigen Userschaft führt, ist bezeichnend. :rolleyes:


Hallo Rowfl

Ja, das ist bezeichnend für bestimmte Teile der Userschaft

Die können sich nicht vorstellen, dass ein bestimmter Anteil von Migranten in der Bevölkerung auch einen bestimmten Anteil von Parlamentariern in den Parlamenten
bewirken sollte


Das ist ja ( volks-) demokratisch und da haben es einige User nicht so sehr damit

Grüsse Jürgen

Rowlf
02.04.2007, 16:01
Wir haben hier nur Urdeutsche, keine selbsternannten wie deine Sorte.
Ihr wurdet zu Deutschen ernannt, nicht wir!

Wer in Deutschland geboren ist, ist ein Deutscher. Punkt.

lupus_maximus
02.04.2007, 16:02
und wer ist henker und wie schaut der *verrat* aus?
Oh, ich glaube, mit genügend Henkern an den Linken wird es keine Probleme geben, bei deren "Beliebtheit"!

kotzfisch
02.04.2007, 16:02
Quatsch Jürgen!

Nur wer einen deutschen Paß hat, kann und darf wählen.
Wer aber Deutscher ist bedarf keiner besonderen Vetretung
im Parlament, sondern wird von MdBs vertreten, wie andere
Bürger auch.Eine Scheindiskussion soll hier geführt werden.

BranVan_NL
02.04.2007, 16:03
Schön blöd wenn man keine weiteren Argumente hat, als die vermeintliche unattraktivität einer Politikerin und das schwelgen in Gewaltfantasien.

Mein Name hat bis auf das "NL" übrigens nichts mit den Niederlanden zu tun - Mitlerweile lebe und arbeite ich in Lettland. Sehr gut funktionierende Gesellschaft übrigens - wohl grade wegen jahrhundertelanger Vermischung und einer immer besser integrierten Russischen Minderheit.

Und das mit der Mitgliedschaft seit 2003 stimmt schon. Damals war das auch noch kein Tummelplatz von Rassisten und Braunbatzen denen das Glied schwillt, wenn Schwarze und Ausländer gedemütigt, entrechtet oder verprügelt werden.

ciasteczko
02.04.2007, 16:03
Hoffentlich kommen auch Polen in den Deutschen Sejm/Bundestag um sich für die Rechte der hier lebenden Polen einzusetzen! :]

lupus_maximus
02.04.2007, 16:04
Wer in Deutschland geboren ist, ist ein Deutscher. Punkt.
Dies ist leider ein Irrtum, der von den Linken noch nicht so richtig erkannt wurde.
Ich glaube aber, das ihnen dieses Erkenntnis noch eingebleut wird!

Khiron
02.04.2007, 16:04
tja, wenn du das nicht wissen solltest, was ich dir ja vollkommen zumute,
dann mach dich doch mal schlau.
die möglichkeit ist dir nicht benommen.

bist du aber hier um deine ideologie mit deinen geposteten schmarrn auszuleben,
dann bist du davon befreit. denn, wie soll in einen hirnskastel, das schon mit roten und grünen müll vollgestopft ist, noch was anderes reinpassen.
.


in meinem hirnkastel sind dinge, die du auf deiner hauptschule niemals gelernt hast.
das mal dazu.
und erkläre doch mal, woher du wissen möchtest, welche politische einstellung ich habe! irgendwie habe ich den eindruck, du kannst nicht richtig lesen.

SAMURAI
02.04.2007, 16:05
Hoffentlich kommen auch Polen in den Deutschen Sejm/Bundestag um sich für die Rechte der hier lebenden Polen einzusetzen! :]

Das war nun ein richtig passenender Polenbrüller.

Der Bär ist los.

bernhard44
02.04.2007, 16:05
Schön blöd wenn man keine weiteren Argumente hat, als die vermeintliche unattraktivität einer Politikerin und das schwelgen in Gewaltfantasien.

Mein Name hat bis auf das "NL" übrigens nichts mit den Niederlanden zu tun - Mitlerweile lebe und arbeite ich in Lettland. Sehr gut funktionierende Gesellschaft übrigens - wohl grade wegen jahrhundertelanger Vermischung und einer immer besser integrierten Russischen Minderheit.

wie viele % an Muslimen?;)

ochmensch
02.04.2007, 16:08
Schön blöd wenn man keine weiteren Argumente hat, als die vermeintliche unattraktivität einer Politikerin und das schwelgen in Gewaltfantasien.
Die Politiker im Bundestag haben die Interessen des Deutschen Volkes zu vertreten, das kann niemand von Migranten nichtdeutscher Volkszugehörigkeit erwarten, daher macht es einfach keinen Sinn.


Mein Name hat bis auf das "NL" übrigens nichts mit den Niederlanden zu tun - Mitlerweile lebe und arbeite ich in Lettland. Sehr gut funktionierende Gesellschaft übrigens - wohl grade wegen jahrhundertelanger Vermischung und einer immer besser integrierten Russischen Minderheit.

Natürlich, Vermischung ist immer gut. Alles wird besser und friedlicher. :rolleyes:

lupus_maximus
02.04.2007, 16:10
wie viele % an Muslimen?;)

Mit fast hundertprozentiger Sicherheit: NULL!

Bei uns in Deutschland ist dies etwas anderes, da sitzen die Nullen in der Regierung!

Rowlf
02.04.2007, 16:10
Dies ist leider ein Irrtum, der von den Linken noch nicht so richtig erkannt wurde.
Ich glaube aber, das ihnen dieses Erkenntnis noch eingebleut wird!

Vielmehr liegt der Irrtum bei den Rechten, die ihre persönlichen Defizte durch die Berufung auf eine Albernheit, wie das Urdeutschtum, kompensieren wollen.

Der Patriot
02.04.2007, 16:13
Das eine einfache demokratische Forderunge zu massiven Gewaltphantasien der hiesigen Userschaft führt, ist bezeichnend. :rolleyes:

In einer Demokratie wird aber nicht gefordert, sondern gewählt. Die Grünen können gerne soviel "Migranten" aufstellen, wie sie wollen. Auch die anderen Partein dürfen das. Es kann sogar eine eigene "TPD - Türkische Partei Deutschlands" antretten oder "Die Russenpartei" antretten. Jeder Staatsbürger hat das Recht auf eine Kanidatur. Der Wähler entscheidet.

klartext
02.04.2007, 16:14
Künast irrt. Auf dem Deutschen Reichstag steht klar undd deutlich: Dem deutschen Volke. Mit der Bevölkerung hat das nur begrenzt zu tun.
Es scheint notwendig, durch eine gezielte Auswanderungspolitik die beiden Begriffe wieder deckungsgleich werden zu lassen.

dimu
02.04.2007, 16:14
Die Politiker im Bundestag haben die Interessen des Deutschen Volkes zu vertreten, das kann niemand von Migranten nichtdeutscher Volkszugehörigkeit erwarten, daher macht es einfach keinen Sinn.


Natürlich, Vermischung ist immer gut. Alles wird besser und friedlicher. :rolleyes:
na, und jetzt ist er auch noch dort, .............................
da funktioniert es noch besser.
.

erwin r analyst
02.04.2007, 16:16
Also,
meine Einschätzung:

Die Grünen versuchen die langsam ansteigende Aufklärung, was die Migranten angeht, zu unterdrücken und unsere Gesellschaft nun völlig umgestalten.

Ihr Vorschlag ist abzulehnen und sie ist einzusperren!

Jürgen Meyer
02.04.2007, 16:19
Also,
meine Einschätzung:

Die Grünen versuchen die langsam ansteigende Aufklärung, was die Migranten angeht, zu unterdrücken und unsere Gesellschaft nun völlig umgestalten.

Ihr Vorschlag ist abzulehnen und sie ist einzusperren!



Schön zu sehen, wie sich hier ein angeblicher CDU Sympathisant ausserhalb des Rechtsstaates stellt und politische demokratische Gegner wegsperren will

Jürgen

klartext
02.04.2007, 16:19
Wer in Deutschland geboren ist, ist ein Deutscher. Punkt.

Deine Phanatsien stimmen nicht mit dem deutschen Recht überein, einfach mal nachlesen. Nach geltendem Recht erwirbt man die deutsche Staatsbürgerschaft nicht durch Geburt, sondern durch Abstammung. Noch nicht gewusst ?

Gutmensch
02.04.2007, 16:19
Im Rahmen meiner Vernichtungsstrategie gegen die undeutsche Republik bin ich dafür das auch Hebz-e Islami, Baath, Hizbollah und Hamas im BRD Bundestag angemessen vertreten sein müssen. Die Vertreter der entsprechenden Volksgruppen wohnen schon seit vielen Jahren hier und bereichern uns. Für die Neger muß ein Abgeordneter der ZANU-Partei von Robert Mugabe im Bundestag sitzen.

bernhard44
02.04.2007, 16:20
Schön blöd wenn man keine weiteren Argumente hat, als die vermeintliche unattraktivität einer Politikerin und das schwelgen in Gewaltfantasien.

Mein Name hat bis auf das "NL" übrigens nichts mit den Niederlanden zu tun - Mitlerweile lebe und arbeite ich in Lettland. Sehr gut funktionierende Gesellschaft übrigens - wohl grade wegen jahrhundertelanger Vermischung und einer immer besser integrierten Russischen Minderheit.

Und das mit der Mitgliedschaft seit 2003 stimmt schon. Damals war das auch noch kein Tummelplatz von Rassisten und Braunbatzen denen das Glied schwillt, wenn Schwarze und Ausländer gedemütigt, entrechtet oder verprügelt werden.

Lettland:
1935 - Deutsche 62.100 = 3,3%

2007 - Deutsche 3.900 = 0,2%


http://de.wikipedia.org/wiki/Lettland#Bev.C3.B6lkerung

lupus_maximus
02.04.2007, 16:20
Vielmehr liegt der Irrtum bei den Rechten, die ihre persönlichen Defizte durch die Berufung auf eine Albernheit, wie das Urdeutschtum, kompensieren wollen.
Urdeutschtum ist keine Albernheit, sondern Beweis einer überdurchnittlichen Intelligenz, sowas, die Intelligenz nämlich, ist ja bei Linken völlig unbekannt.
Bei der Intelligenz Quoten einzuführen ist ja auch schiefgelaufen, weil kein Linker wußte was Intelligenz eigentlich ist.

Als Anschauungspunkt für Intelligenz kannst du ja hier alle Beiträge von Rechten betrachten, Linke Beiträge kommen da garnicht mit, die sind eigentlich nur Wiederholungen, auch Phrasen genannt!

SAMURAI
02.04.2007, 16:25
Schön blöd wenn man keine weiteren Argumente hat, als die vermeintliche unattraktivität einer Politikerin und das schwelgen in Gewaltfantasien.

Mein Name hat bis auf das "NL" übrigens nichts mit den Niederlanden zu tun - Mitlerweile lebe und arbeite ich in Lettland. Sehr gut funktionierende Gesellschaft übrigens - wohl grade wegen jahrhundertelanger Vermischung und einer immer besser integrierten Russischen Minderheit.

Und das mit der Mitgliedschaft seit 2003 stimmt schon. Damals war das auch noch kein Tummelplatz von Rassisten und Braunbatzen denen das Glied schwillt, wenn Schwarze und Ausländer gedemütigt, entrechtet oder verprügelt werden.

Was, warst DU zwischenzeitlich in Afganistan ?

Kennst DU Kurnaz ?

Braunbatzen, das Wort gehört dem Gelehrten, nehme es nicht in den Mund - oder leidestet DU an Priapismus - da schwillt das Glied. :D

Jürgen Meyer
02.04.2007, 16:28
Deine Phanatsien stimmen nicht mit dem deutschen Recht überein, einfach mal nachlesen. Nach geltendem Recht erwirbt man die deutsche Staatsbürgerschaft nicht durch Geburt, sondern durch Abstammung. Noch nicht gewusst ?



Trotzdem hat moralisch gesehen Rowfl Recht

Jürgen

Rowlf
02.04.2007, 16:28
Urdeutschtum ist keine Albernheit, sondern Beweis einer überdurchnittlichen Intelligenz, sowas, die Intelligenz nämlich, ist ja bei Linken völlig unbekannt.


Das sogenannte Urdeutschtum war eine der rückständigsten Kulturen der damaligen Zeit.




Als Anschauungspunkt für Intelligenz kannst du ja hier alle Beiträge von Rechten betrachten, Linke Beiträge kommen da garnicht mit, die sind eigentlich nur Wiederholungen, auch Phrasen genannt!

Das sagt einer, der sich anhört wie kaputter Plattenspieler. :)) :)) :))

klartext
02.04.2007, 16:30
Lettland:
1935 - Deutsche 62.100 = 3,3%

2007 - Deutsche 3.900 = 0,2%


http://de.wikipedia.org/wiki/Lettland#Bev.C3.B6lkerung
Lettland ist von allen baltischen Staaten das armseligste. Ich habe mir vor drei Jahren diese baltischen Staaten angesehen. In Lettland merkt man deutlich, was russische Integration bewirkt, wenig positives, viel Mafia und Zerfall. Da ist Litauen und Estland eine andere Hausnummer, eben echtes Europa.

erwin r analyst
02.04.2007, 16:32
Wer in Deutschland geboren ist, ist ein Deutscher. Punkt.

:lach:

Wenn du Lachnummer das sagst!

Ali, 20, geboren in Berlin-Kreuzberg. Sein Deutsch beschränkt sich auf "Ey Mann", "Alder" und "Scheiße".
Aber: rowlf sagt er ist Deutscher!


Ich sage dir mal was: Du bist zwar in Deutschland geboren, aber du bist kein richtiger Deutscher!

FranzKonz
02.04.2007, 16:34
Urdeutschtum ist keine Albernheit, sondern Beweis einer überdurchnittlichen Intelligenz, sowas, die Intelligenz nämlich, ist ja bei Linken völlig unbekannt.
Bei der Intelligenz Quoten einzuführen ist ja auch schiefgelaufen, weil kein Linker wußte was Intelligenz eigentlich ist.

Als Anschauungspunkt für Intelligenz kannst du ja hier alle Beiträge von Rechten betrachten, Linke Beiträge kommen da garnicht mit, die sind eigentlich nur Wiederholungen, auch Phrasen genannt!

:lach: :rofl: :lach:

bernhard44
02.04.2007, 16:37
Schaut mal wie die Russen ihren Stall "ausmisten"

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=ACC927BB-1422-0CEF-70B607AA715A2372
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,5258400,00.html

erwin r analyst
02.04.2007, 16:39
Trotzdem hat moralisch gesehen Rowfl Recht

Jürgen

meinst du, aber du irrst dich immer. :))


Urdeutschtum ist keine Albernheit, sondern Beweis einer überdurchnittlichen Intelligenz, sowas, die Intelligenz nämlich, ist ja bei Linken völlig unbekannt.
Bei der Intelligenz Quoten einzuführen ist ja auch schiefgelaufen, weil kein Linker wußte was Intelligenz eigentlich ist.

Als Anschauungspunkt für Intelligenz kannst du ja hier alle Beiträge von Rechten betrachten, Linke Beiträge kommen da garnicht mit, die sind eigentlich nur Wiederholungen, auch Phrasen genannt!

:klatsch:


Schön zu sehen, wie sich hier ein angeblicher CDU Sympathisant ausserhalb des Rechtsstaates stellt und politische demokratische Gegner wegsperren will

Jürgen

Wer eine Gefahr für die Sicherheit ist, der muss weggesperrt werden. :]

Ach ja: Sag du als Kommunist und RAF-Freund nichts zum Thema "Rechtsstaat".

erwin r analyst
02.04.2007, 16:41
:ärmliches Gestammel:

Zu mehr bist du schon wieder nicht fähig. Das zeigt, dass der größte Wolf Recht hat!

erwin r analyst
02.04.2007, 16:42
Das sogenannte Urdeutschtum war eine der rückständigsten Kulturen der damaligen Zeit.




Das sagt einer, der sich anhört wie kaputter Plattenspieler. :)) :)) :))

Schon mal den Geschichtsunterricht besucht? Solltest du mal machen.

Welch genialer Konter. :rolleyes:

Liegnitz
02.04.2007, 16:44
Es wird immer schöner im Panoptikum Regierung.
Nicht lange , dann werden uns Deutsche auf diese Art Ausländer an der Spitze und in der Regierung vorschreiben was wir zu tun und zu lassen haben.

Wie schrieb einer: Hochverrat. Genau Hochverrat am deutschen Volk.
Immer mein Reden . Die das oben sind samt alles Volksveräter nicht Volklsvertreter.

Rowlf
02.04.2007, 16:44
Schon mal den Geschichtsunterricht besucht? Solltest du mal machen.

Welch genialer Konter. :rolleyes:

:lol:

erwin r analyst
02.04.2007, 16:46
:lol:

Das nennt man in linken Kreisen wohl "inhaltliche Auseinandersetzung". :rolleyes:

Wenn du so klug wärst, wie du immer sagst, dann könntest du schon antworten.

erwin r analyst
02.04.2007, 16:47
Es wird nicht mehr lange dauern, bis der erste Musel-Minister eingesetzt wird. Der Chef der Grünen in Hessen heißt ja schon so verdächtig "Tarek al-Wasir". Man kann nur hoffen, dass Koch die Wahl gewinnt.

Sterntaler
02.04.2007, 16:48
ich fordere die Rückführung und Entfernung sämtlicher Ausländer aus dem Bundestag, so fordert eben jeder was anderes.

Gutmensch
02.04.2007, 16:51
Trotzdem hat moralisch gesehen Rowfl Recht
Nur wenn man seine Diktion und Moral aus dem Wörterbuch des Unmenschen gezogen hat.

erwin r analyst
02.04.2007, 16:53
Es würden sicher wieder die paar gelungene Integrationen kommen und es würde wieder in jeder Talk-Show heißen: "Schaut doch nach dem. Der ist doch gut integriert. Probleme? Ach was: Die sind alle so wie der". :rolleyes:

Deshalb NEIN!

ochmensch
02.04.2007, 16:55
Wer in Deutschland geboren ist, ist ein Deutscher. Punkt.

Und wenn eine Katze in einem Kuhstall geboren wird, ist sie eben eine Kuh. Punkt.

Rowlf
02.04.2007, 16:56
Das nennt man in linken Kreisen wohl "inhaltliche Auseinandersetzung". :rolleyes:

Wenn du so klug wärst, wie du immer sagst, dann könntest du schon antworten.

Dass gerade du das sagst, ist exemplarisch für deine Lächerlichkeit.

erwin r analyst
02.04.2007, 16:57
Dass gerade du das sagst, ist exemplarisch für deine Lächerlichkeit.

Tja, man sieht es ja hier.

Argumente von mir, Pöbeleien von dir.

Hmm...:cool2:

FranzKonz
02.04.2007, 16:57
Es wird nicht mehr lange dauern, bis der erste Musel-Minister eingesetzt wird. Der Chef der Grünen in Hessen heißt ja schon so verdächtig "Tarek al-Wasir". Man kann nur hoffen, dass Koch die Wahl gewinnt.

So ist sie nun mal die Union. Da hat man lieber einen korrupten Kotzbrocken an der Spitze als einen Mann, der nicht dem rechten Glauben anhängt. :motz: :kotz:

Sterntaler
02.04.2007, 16:57
diese Forderung paßt in die Umvolkungsstrategie/-pläne der GrünFaschisten.

Sie wollen nicht mehr Ausländer, sondern mehr Türken /Araber oder andere Moslems in den Bundestag, Ziel die Zerstörung der europäischen /deutsche Werte.Die meißten Menschen haben die zerstörischen Ziele der deutsch/europa Feinde erkannt.

Liegnitz
02.04.2007, 17:01
diese Forderung paßt in die Umvolkungsstrategie/-pläne der GrünFaschisten.

Sie wollen nicht mehr Ausländer, sondern mehr Türken /Araber oder andere Moslems in den Bundestag, Ziel die Zerstörung der europäischen /deutsche Werte.

Richtig erkannt: Umvolkung ist beschlossene . Beschlossenen nach 1945 von Allierten und seine Nutznießer .

Sepp
02.04.2007, 17:01
Es wird nicht mehr lange dauern, bis der erste Musel-Minister eingesetzt wird. Der Chef der Grünen in Hessen heißt ja schon so verdächtig "Tarek al-Wasir". Man kann nur hoffen, dass Koch die Wahl gewinnt.

Sehr verdächtig ... der läuft bestimmt jeden Tag mit Sprengstoffgürtel rum ...



Es würden sicher wieder die paar gelungene Integrationen kommen und es würde wieder in jeder Talk-Show heißen: "Schaut doch nach dem. Der ist doch gut integriert. Probleme? Ach was: Die sind alle so wie der". :rolleyes:

Deshalb NEIN!

Also, von alle Clowns hier im Forum bist du einer der lustigsten! Ich freue mich jedes Mal auf deine Beiträge - denn Lachen ist gesund, sagt der Arzt! :))

Wer nicht einmal in der Lage ist, bei der Betrachtung von Menschen zu differenzieren und sein Weltbild auf schwarz-weiß, gut-böse, Muslim-NichtMuslim beschränkt sagt mehr über seinen Geisteszustand aus, als er wahrscheinlich preisgeben wollte.

Nu mal Butter bei die Fische: Was ist beispielsweise gegen einen Deutschen moslemischen Glaubens im Bundestag oder einer Landesregierung oder gar der Bundesregierung zu sagen? Das eizige Argument, dass mir einfiele, wäre eine fehlende Qualifikation, weil er beispielsweise als Verteidigungsminister selbst nie bei der Bundeswehr gedient hat ... halt, stop, zurück, der war ja von der CDU ... :))

Rowlf
02.04.2007, 17:01
Tja, man sieht es ja hier.

Argumente von mir, Pöbeleien von dir.

Hmm...:cool2:

Sagen wir's so. Bei dir hab ich es aufgegeben mit Argumenten. Du scheinst resistet dagegen zu sein.

Jürgen Meyer
02.04.2007, 17:03
:lach:

Wenn du Lachnummer das sagst!

Ali, 20, geboren in Berlin-Kreuzberg. Sein Deutsch beschränkt sich auf "Ey Mann", "Alder" und "Scheiße".
Aber: rowlf sagt er ist Deutscher!


Ich sage dir mal was: Du bist zwar in Deutschland geboren, aber du bist kein richtiger Deutscher!

CDU Ideologen entscheiden also heute wie einst Adolf, wer richtiger Deutscher ist und wer nicht oder wie ?

Ich glaub es hakt

Jürgen

Sterntaler
02.04.2007, 17:06
zumindestens entscheiden Deutsche darüber, wer Deutscher ist,oder nicht, Türken , Araber, Afrikaner oder sonstige mit Paß der brD ausgestattete Fremde, sind es nicht, und werden es nie sein.

Gutmensch
02.04.2007, 17:08
CDU Ideologen entscheiden also heute wie einst Adolf, wer richtiger Deutscher ist und wer nicht oder wie ?
Nein, das entscheiden die nur Verräter und psychisch Gestörten um Frau Künast und Anhänger der Mauermörder, nicht wahr ?

erwin r analyst
02.04.2007, 17:10
So ist sie nun mal die Union. Da hat man lieber einen korrupten Kotzbrocken an der Spitze als einen Mann, der nicht dem rechten Glauben anhängt. :sinnloses:

So sind sie die Volkszerstörer: Lieber einen Musel als einen treuen, ehrlichen, standhaften, rechten und damit guten, erfolgreichen und tollen Christen!

Jürgen Meyer
02.04.2007, 17:10
zumindestens entscheiden Deutsche darüber, wer Deutscher ist,oder nicht, Türken , Araber, Afrikaner oder sonstige mit Paß der brD ausgestattete Fremde, sind es nicht, und werden es nie sein.



Was ist ein Deutscher ?

Darf er Klose oder Podolsky heissen und in Polen geboren worden sein ?

Muss er einen Ariernachweis vorzeigen ?

Spielt die "Reinheit der Rasse" bei euch Flitzpiepen eine Rolle ?

Fragen über Fragen und keine konkreten Antworten

Jürgen

Sterntaler
02.04.2007, 17:10
und ein "Rechtspolitischer" Sprecher, dessen Hauptberuf Oberschwuler ist.

SAMURAI
02.04.2007, 17:13
zumindestens entscheiden Deutsche darüber, wer Deutscher ist,oder nicht, Türken , Araber, Afrikaner oder sonstige mit Paß der brD ausgestattete Fremde, sind es nicht, und werden es nie sein.

Da wollen wir mal abwarten, wie lange es dauert, bis nicht mehr wir entscheiden sondern die Türken , Araber, Afrikaner oder sonstige mit Paß der BRD ausgestattete Fremde .......................

erwin r analyst
02.04.2007, 17:13
Sehr verdächtig ... der läuft bestimmt jeden Tag mit Sprengstoffgürtel rum ...

Zuzutrauen wäre es jedem!


Also, von alle Clowns hier im Forum bist du einer der lustigsten! Ich freue mich jedes Mal auf deine Beiträge - denn Lachen ist gesund, sagt der Arzt!

Du verstehst sie halt nicht. Aber wie gesagt: Wer mich einen Clown nennt, der kann nicht oft genug zum Arzt gehen. :))


Wer nicht einmal in der Lage ist, bei der Betrachtung von Menschen zu differenzieren und sein Weltbild auf schwarz-weiß, gut-böse, Muslim-NichtMuslim beschränkt sagt mehr über seinen Geisteszustand aus, als er wahrscheinlich preisgeben wollte.

Es lässt auch auf deinen schließen, wenn du mich so schlecht verstehst.


Nu mal Butter bei die Fische: Was ist beispielsweise gegen einen Deutschen moslemischen Glaubens im Bundestag oder einer Landesregierung oder gar der Bundesregierung zu sagen? Das eizige Argument, dass mir einfiele, wäre eine fehlende Qualifikation, weil er beispielsweise als Verteidigungsminister selbst nie bei der Bundeswehr gedient hat ... halt, stop, zurück, der war ja von der CDU ... :))

Umvolkung! Islamisierung! "Deutschen moslemischen Glaubens": :lach: Das glaubst du doch selber nicht, obwohl. Das dürfte zum Clown passen, denn diese sorgen immer für Erheiterung. Du gehörst wie Konz und Hofer z.B. dazu!
Soso.

erwin r analyst
02.04.2007, 17:14
Sagen wir's so. Bei dir hab ich es aufgegeben mit Argumenten. Du scheinst resistet dagegen zu sein.

Ich komme ständig mit welchen. Von dir aber sieht man nie welche...:))


CDU Ideologen entscheiden also heute wie einst Adolf, wer richtiger Deutscher ist und wer nicht oder wie ?

Ich glaub es hakt

Jürgen

Red du lieber über die RAF. Da bist du lustiger.

Jürgen Meyer
02.04.2007, 17:15
So sind sie die Volkszerstörer: Lieber einen Musel als einen treuen, ehrlichen, standhaften, rechten und damit guten, erfolgreichen und tollen Christen!



Wer hat denn an der Spitze der Partei eine ehemalige proletarische Internationalistin, Anti-Imperialistin l
und Nationalismus-Überwinderin`?

Der Leitspruch der FDJ lautete übrigens
" Hoch die Internationale Solidarität" !! und Völkerfreundschaft

Die CDU mit Ex FDJ Leitungskader Merkel oder SPD und Grüne ?


Jürgen

Sterntaler
02.04.2007, 17:16
Da wollen wir mal abwarten, wie lange es dauert, bis nicht mehr wir entscheiden sondern die Türken , Araber, Afrikaner oder sonstige mit Paß der BRD ausgestattete Fremde .......................

Korrekt, das ist das Ziel, das wir nichts mehr in D zu sagen haben, a) man läßt es so laufen , oder b) wir teilen das Schicksal der Indianer.


Klar, das gewisse Kreise die Zerstörung der deutschen und europäischen Kultur anstreben, dies ist nicht allein von D, sondern ganz Europa. Gesteuert die Links- und Grünfaschisten, die gute Freunde woanders haben.


Hat jemand den Film Troja gesehen, so wurden früher Länder erobert und vernichtet, heute setzt man Trojaner an die Schalthebel, die die Feinde Europas einschleusen und damit die Vernichtung Europas fördern.

klartext
02.04.2007, 17:19
Trotzdem hat moralisch gesehen Rowfl Recht

Jürgen
Die Moralvorstellungen linker Randgruppen haben keine gesellschaftliche Bedeutung.

erwin r analyst
02.04.2007, 17:20
Wer hat denn an der Spitze der Partei eine ehemalige proletarische Internationalistin, Anti-Imperialistin l
und Nationalismus-Überwinderin`?

Der Leitspruch der FDJ lautete übrigens
" Hoch die Internationale Solidarität" !! und Völkerfreundschaft

Die CDU mit Ex FDJ Leitungskader Merkel oder SPD und Grüne ?


Jürgen

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens.

mastermike
02.04.2007, 17:22
Korrekt, das ist das Ziel, das wir nichts mehr in D zu sagen haben, a) man läßt es so laufen , oder b) wir teilen das Schicksal der Indianer.


Klar, das gewisse Kreise die Zerstörung der deutschen und europäischen Kultur anstreben, dies ist nicht allein von D, sondern ganz Europa. Gesteuert die Links- und Grünfaschisten, die gute Freunde woanders haben.


... also nichts Neues von den grünen "Deutschfeinden". K. wirbt ja auch ganz gerne für ausländische Autos. Als R/G an der Macht war haben sie aber nicht 'mal den Dieselpartikelfilter zur Pflicht gemacht. Stattdessen: Dosenpfand usw.. ?(

Rowlf
02.04.2007, 17:25
So sind sie die Volkszerstörer: Lieber einen Musel als einen treuen, ehrlichen, standhaften, rechten und damit guten, erfolgreichen und tollen Christen!

Siehst du. Jeder denkende Mensch würde einen Teufel tun Koch als ehrlich zu bezeichnen. Du verkaufst plumpe Lügen als Argument und beschwerst dich dann, wenn man nicht drauf eingeht.

Jürgen Meyer
02.04.2007, 17:31
Siehst du. Jeder denkende Mensch würde einen Teufel tun Koch als ehrlich zu bezeichnen. Du verkaufst plumpe Lügen als Argument und beschwerst dich dann, wenn man nicht drauf eingeht.

Der Erwin träumt immer noch wie damals im Politikforum, wo er sich ganz schön in der Defensive befunden hatte

Wo sind denn deine Christen du Träumer und Phantast

Gehe mal sonntags in die Kirche du realitätsfremder Blinder

Dann siehst du, dass die Kirchen sonntags leer sind
und der Materialismus und Atheismus längst das Christentum und mitmenschliche Solidarität verdrängt hat, wofür du übrigens mit Sicherheit mit deiner Xenophobie auch nicht stehst


Jürgen

klartext
02.04.2007, 17:35
Der Erwin träumt immer noch wie damals im Politikforum, wo er sich ganz schön in der Defensive befunden hatte

Wo sind denn deine Christen du Träumer und Phantast

Gehe mal sonntags in die Kirche du realitätsfremder Blinder

Dann siehst du, dass die Kirchen sonntags leer sind
und der Materialismus und Atheismus längst das Christentum und mitmenschliche Solidarität verdrängt hat, wofür du übrigens mit Sicherheit mit deiner Xenophobie auch nicht stehst


Jürgen

Nach 40 Jahren realem Sozialismus traut sich ein Marxist immer noch von mitmenschlicher Solidarität zu schwafeln, man glaubt es kaum.

Jürgen Meyer
02.04.2007, 17:36
Nach 40 Jahren realem Sozialismus traut sich ein Marxist immer noch von mitmenschlicher Solidarität zu schwafeln, man glaubt es kaum.

Ja klar

denn ich war weder Randgruppen CDU ler im Westen noch SED ler im Osten

Grüsse Jürgen

SAMURAI
02.04.2007, 17:38
Korrekt, das ist das Ziel, das wir nichts mehr in D zu sagen haben, a) man läßt es so laufen , oder b) wir teilen das Schicksal der Indianer.


Klar, das gewisse Kreise die Zerstörung der deutschen und europäischen Kultur anstreben, dies ist nicht allein von D, sondern ganz Europa. Gesteuert die Links- und Grünfaschisten, die gute Freunde woanders haben.


Hat jemand den Film Troja gesehen, so wurden früher Länder erobert und vernichtet, heute setzt man Trojaner an die Schalthebel, die die Feinde Europas einschleusen und damit die Vernichtung Europas fördern.

Vollste Zustimmung !!!!

Sogar der Landstrich Troja stimmt - jetzt Türkei.

Nur eben andere Bevölkerung - die Trojaner sind untergegangen.

Sterntaler
02.04.2007, 17:40
eben, sie sind untergangen, wegen der Einschleusung des trojanoischen Pferdes , der die Festung Troja von innen vernichtete und den Feinden den Weg nach Troja ebnete.

klartext
02.04.2007, 17:44
eben, sie sind untergangen, wegen der Einschleusung des trojanoischen Pferdes , der die Festung Troja von innen vernichtete und den Feinden den Weg nach Troja ebnete.
Die Künast als Trojanisches Pferd ? Könnte stimmen.

ErhardWittek
02.04.2007, 17:44
Nur mal so am Rande ein paar Informationen zur Künast:

"Noch heute ist Künast, die eigenem Bekunden nach keine "anti-egalitären Ansätze" duldet, also alles, was der politisch verordneteten Gleichmacherei widerspricht, der Ansicht, das einigende Band der neuen Deutschen sei die "multikulturelle Demokratie". Auch noch angesichts der Visa-Affäre möchte Künast die Grenzen weiter öffnen, sie wünscht ausdrücklich weitere Zuwanderung und fordert sogar, staatliche Subventionen wie die Eigenheimzulage, die deutschen Familien in der Vergangenheit dabei half, eine eigene Existenz aufzubauen, abzuschaffen, um das Geld in den Ausbau von Kindergärten für die Integration von "Migrantenkindern" zu investieren. Wer sich aber gegen solche Forderungen verwehrt, kommt schnell in den Verdacht des Rechtsextremismus. Überhaupt steht in einer 1999 herausgegebenen Broschüre der Berliner Grünen, für die u.a. Renate Künast verantwortlich zeichnet und die den Titel Zur Übernahme rechtsradikaler Argumente durch Berliner CDU Politiker trägt, zu lesen: "Wir dokumentieren, daß führende Christdemokraten rechtsradikales Gedankengut aufnehmen, dies öffentlich darstellen und dadurch selbst ein Teil der rechtslastigen Grundströmung in der Gesellschaft werden. In diesem Sinne sind sie willige Vollstrecker einer politischen Renaissance rechtsradikalen Gedankenguts."

Zitat aus: "Rot-Grüne Lebenslügen" von Torsten Mann

Die CDU scheint irgendwie die Jahrzehnte der heraufziehenden und eigentlich für jedermann erkennbare Gefahr durch die Linken völlig verschlafen zu haben.

Sterntaler
02.04.2007, 17:44
@klartext: sie ist Steigbügelhalter und Förderer.

Herr Bratbäcker
02.04.2007, 17:47
Die Künast als Trojanisches Pferd ? Könnte stimmen.

Lass da "trojanisch" weg, dann stimmt´s.

Im Übrigen hat das Pferd absolut Recht. :] :)

Würfelqualle
02.04.2007, 17:48
eben, sie sind untergangen, wegen der Einschleusung des trojanoischen Pferdes , der die Festung Troja von innen vernichtete und den Feinden den Weg nach Troja ebnete.

Na ja Hauptschuldiger war Paris, weil er die Schlampe Helena nicht mehr rausrücken wollte.


:))

Gruss vonne Würfelqualle

klartext
02.04.2007, 17:50
Lass da "trojanisch" weg, dann stimmt´s.

Im Übrigen hat das Pferd absolut Recht. :] :)
Du meinst also, die slums wie Neukölln und Kreuzberg sind noch nicht gross genug und das Sozi für diese Gruppe sollte weiter ausgebaut werden ?
Kannst du haben, aber auf deine Kosten versteht sich.

Sterntaler
02.04.2007, 17:51
@WQ: außerdem hat das Grenzregimes versagt, hätte man das "Geschenk", das trojanische Pferd durchsucht, wäre es zur Einschleusung der Kulturfernen und Feinden Trojas nicht gekommen, der gleiche Fehler wiederholt sich.

Blocksberg
02.04.2007, 17:58
Künast sollte sich mal über ihren Rücktritt Gedanken machen.

Liegnitz
02.04.2007, 17:58
eben, sie sind untergangen, wegen der Einschleusung des trojanoischen Pferdes , der die Festung Troja von innen vernichtete und den Feinden den Weg nach Troja ebnete.

Guter Vergleich , die Ausländer werden im trojanischne Pferd eingeschleust und übernehmen dann die Führung , indem sie die Einheimischen vernichten.

Rowlf
02.04.2007, 18:00
Jetzt identifiziert man sich schon mit den Trojanern, die von den Europäern angegriffen wurden.

Ihr seid echt verzeifelt oder?

GrafZahl
02.04.2007, 18:19
der, die, das...und wird immer noch mit einem s geschrieben.
da liest man hier ständig, was den selbsternannten deutschen nicht passt, aber die rechtschreibung lässt extrem zu wünschen übrig.:rolleyes:

weder sollte einem *deutschen* der kragen platzen, noch sehe ich das problem!
ein volksvertreter im bundestag vertritt das volk wie jeder andere auch.
inwiefern wäre das von nachteil, wenn ein migrant das macht?
und warum sollte ein kind von migranten, das eine ordentliche schule besucht hat...ev. studiert hat etc. das nicht genauso gut oder besser können als ihr ?

weil sich damit eine schleichende Überfremdung einleiten lässt, und somit die Politik sich gänzlich von den Bürgern entfernt und das nationale zersetzt wird, wenn Türken aus pds und cdu hier regieren, dann wird es nicht lange dauern und der Islam wird Staatsreligion und die Sharia ist Pflicht.

Akademische Aroganz hilft da wenig, fakt ist dass dieses Volk von innen zersetzt wird, kulturell durch den Islam, ethnologisch durch die Überfremdung und Abtreibung im eigenen Volk. Sozial durch die Verstellung von Arbeitsplätzen gen Osten und national durch den ausverkauf des Landes, wie Sparkasse, Bahn , Post usw usw usw.

dass ist eindeutig hochverrat.

leuchtender Phönix
02.04.2007, 18:22
Du meinst also, die slums wie Neukölln und Kreuzberg sind noch nicht gross genug und das Sozi für diese Gruppe sollte weiter ausgebaut werden ?
Kannst du haben, aber auf deine Kosten versteht sich.

Wieviel größer müssten die Ghettos werden, bis sich die Einsicht durschsetzt, das Türken unintegrierbar sind. 5 mal, 10 mal oder 20 mal so groß.

Manfred_g
02.04.2007, 18:38
Hallo,

ich hab mir gerade ein "Diskussionsforum Schüler-Politiker" auf Phoenix angesehen. Dort forderte dann Reante Künast "mehr Migranten und Migrantinnen im Bundestag" um die Bevölkerung besser zu repärsentieren.

Was haltet ihr davon?

Die Gesetze derart ändern, daß man Leute wie Künast und Roth wegen vorsätzlichen Verrates von Bundesinteressen und brechen des Amtseides etc. bestrafen kann. Die Strafe sollte vorzugsweise so ausfallen, daß einem auch noch der Appetit vergeht, wenn man 20 Jahre später daran erinnert wird. (Im Moment vergeht er mir nur, wenn ich mindestens eine der beiden sehe.)

SAMURAI
02.04.2007, 18:45
Mal davon abgesehen davon das es keine Steigerung von "voll" zu "vollstem" gibt - denn voller als voll geht nicht, bist Du zionistischer Terrorposter, der sich meistens in Zitaten ergeht, einfach eine krummnasige Witzfigur. YEHUDA !

shalom

Liegnitz
02.04.2007, 18:49
shalom

Hast du dich jetzt auch schon beschneiden lassen .Und gehörst zu J enen. Oder was?
Nochmals
Wir brauchen keine Fremdherrschaft , weder von diesen noch von J enen.

Möchte nicht wissen, wieviel schon von J enen im Parlament sitzen?

Mcp
02.04.2007, 19:17
Wer in Deutschland geboren ist, ist ein Deutscher. Punkt.

Ist dann, wer im Wasser (http://de.wikipedia.org/wiki/Wassergeburt) geboren wird, ein Wassermann? Der mit Fehlern Geborene, eine Fehlgeburt (http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlgeburt)? Der Abgetriebene, eine Todgeburt (http://de.wikipedia.org/wiki/Totgeburt)?

Oder sind Sie einfach eine Kopfgeburt (http://de.wikipedia.org/wiki/Kopfgeburt)?

Mit wieviel Willkürlichkeiten will uns die Linke noch beglücken?

Teutone
02.04.2007, 19:28
Die Abgeordneten des Parlaments, die sogenannten Volksvertreter, sollten in einer Demokratie doch vom Volk gewählt werden.

Wenn Leute wie die Künast meinen, sich über dieses hinwegsetzen zu können und sich anschicken, die Zusammensetzung nach eigener Lust und Laune vollkommen willkürlich zu bestimmen, offenbart unsere innig geliebte "Volksherrschaft" einmal mehr ihr wahres Gesicht.

esperan
02.04.2007, 19:34
Hallo,

ich hab mir gerade ein "Diskussionsforum Schüler-Politiker" auf Phoenix angesehen. Dort forderte dann Reante Künast "mehr Migranten und Migrantinnen im Bundestag" um die Bevölkerung besser zu repärsentieren.

Was haltet ihr davon?

Ich fordere weniger Grüne bzw. überhaupt keine Grüne in den Bundestag. Das gehört durch Gesetz ausgeschlossen :D

Rowlf
02.04.2007, 19:34
Ist dann, wer im Wasser (http://de.wikipedia.org/wiki/Wassergeburt) geboren wird, ein Wassermann? Der mit Fehlern Geborene, eine Fehlgeburt (http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlgeburt)? Der Abgetriebene, eine Todgeburt (http://de.wikipedia.org/wiki/Totgeburt)?

Oder sind Sie einfach eine Kopfgeburt (http://de.wikipedia.org/wiki/Kopfgeburt)?

Mit wieviel Willkürlichkeiten will uns die Linke noch beglücken?

Willst du mir mit deinen dämlichen Beispielen irgendetwas sagen?

SAMURAI
02.04.2007, 19:37
Ich fordere weniger Grüne bzw. überhaupt keine Grüne in den Bundestag. Das gehört durch Gesetz ausgeschlossen :D

Die Grünen gehören verboten - Volksverräter. Gesindel:]

ciasteczko
02.04.2007, 19:38
Nachrichten von 2 April 2017:

Mit einer Mehrheit beschließt der Deutsche Sejm eine verdoppelung der Zahlungen an Polen auf nunmehr 30 Milliarden Euro jährlich :]

Frei-denker
02.04.2007, 19:40
Nachrichten von 2 April 2017:

Mit einer Mehrheit beschließt der Deutsche Sejm eine verdoppelung der Zahlungen an Polen auf nunmehr 30 Milliarden Euro jährlich :]

Quelle?

ciasteczko
02.04.2007, 19:42
Quelle?

Mein Kopf! :]

SAMURAI
02.04.2007, 19:43
Mein Kopf! :]

aha, was am Kopp

Kaiser
02.04.2007, 19:44
Hallo,

ich hab mir gerade ein "Diskussionsforum Schüler-Politiker" auf Phoenix angesehen. Dort forderte dann Reante Künast "mehr Migranten und Migrantinnen im Bundestag" um die Bevölkerung besser zu repärsentieren.

Was haltet ihr davon?

Typisch grüner Versuch bei Mitbürgern mit Migrationshintergrund zu punkten, weil immer weniger Deutsche diese Spinner wählen. Irgendwo müssen schließlich die Wähler herkommen.

Guilelmus
02.04.2007, 20:03
Die Abgeordneten des Parlaments, die sogenannten Volksvertreter, sollten in einer Demokratie doch vom Volk gewählt werden.
Könnte man durch diesen Stimmzettelfetischismus die Politik ändern wären Wahlen verboten.
Die Aussage von Künast macht keinen Sinn, de facto werden die Interessen von Ausländern, Nichturopäer insbesondere, übermäßig berücksichtigt, zu ungunsten der Deutschen.


„Die Bundesrepublik ist ein liberaler Repräsentativstaat, der sich durch dreierlei auszeichnet. Erstens schränkt er die Einwirkung des Volkes (des Demos) auf die politische Entscheidung fast völlig ein, läßt sie nur in sehr unwahrscheinlichen Situationen zu. Zweitens liegt die politische Entscheidung allein beim Parlamentarier, der sich nach seinem Gewissen, nicht nach seinem Wähler zu richten hat. Drittens orientiert sich das Gewissen des einzelnen Volksvertreters am Grundgesetz. Nach den Begriffen von Rousseau ist das Grundgesetz ein Versuch der Kodifizierung jenes 'Gemeinwillens' (volonté général), der nur einem Kreis von Eingeweihten bekannt und dem demokratischen Mehrheitswillen (volonté de tous) übergeordnet ist. Zusammenfassend kann man sagen, daß in einem liberalen Repräsentativstaat die politische Entscheidung in den Händen derer liegt, welche jenen Gemeinwillen in seiner Anwendung auf die jeweilige Situation verbindlich zu definieren vermögen." Armin Mohler



Wenn Leute wie die Künast meinen, sich über dieses hinwegsetzen zu können und sich anschicken, die Zusammensetzung nach eigener Lust und Laune vollkommen willkürlich zu bestimmen, offenbart unsere innig geliebte "Volksherrschaft" einmal mehr ihr wahres Gesicht.

Die Politiker wissen was sie machen, sie haben keinen Widerstand zu erwarten. Jahrzehntelange Umerziehung der Bevölkerung, oder um es genauer zu sagen die Verdummung derselben, und das Heranzüchten einer handzahmen "Elite" in den Universitäten trägt dazu bei daß sich die politische Situation so schnell nicht ändert.


„Es gibt zwei Wahrheiten, die sich in dieser Welt niemals trennen lassen: Die erste Wahrheit ist, daß die Souveränität beim Volke liegt, und die zweite Wahrheit ist, daß das Volk die Souveränität niemals ausübt.“ Antoine Rivarol


„Politik ist die Kunst, die Menge zu leiten: nicht wohin sie gehen will, sondern, wohin sie gehen soll.“ Joseph Joubert

erwin r analyst
02.04.2007, 20:43
r Randgruppen CDU ler im Westen

Was?






Der Erwin träumt immer noch wie damals im Politikforum, wo er sich ganz schön in der Defensive befunden hatte

Wo sind denn deine Christen du Träumer und Phantast

Gehe mal sonntags in die Kirche du realitätsfremder Blinder

Dann siehst du, dass die Kirchen sonntags leer sind
und der Materialismus und Atheismus längst das Christentum und mitmenschliche Solidarität verdrängt hat, wofür du übrigens mit Sicherheit mit deiner Xenophobie auch nicht stehst


Jürgen

Es ist immer genau andersrum, als du es beschreibst.

Wann warst du denn das letzte Mal in der Kirche um dies beurteilen zu können?


Siehst du. Jeder denkende Mensch würde einen Teufel tun Koch als ehrlich zu bezeichnen. Du verkaufst plumpe Lügen als Argument und beschwerst dich dann, wenn man nicht drauf eingeht.

Du denkst aber nicht. Ich schon.

Koch ist super, der nächste Kanzler! Seine Unterschriftenaktion war kühn und mutig. Sein Leben ist seitdem gefährdet, auch wurden viele, die unterschreiben wollten, von der AntiFa-Lumpenhorde attackiert.

Lügen? Du meinst wohl dich.

Walter Hofer
02.04.2007, 20:52
Koch ist super, der nächste Kanzler!

ab 2024 kann sich der Herren der Schwarzen Kassen als Kandidat bewerben,
denn vorher hört Frau Merkel nicht auf. :)

Kaiser
02.04.2007, 21:03
Koch ist super, der nächste Kanzler!


Der politisch brutalst mögliche Aufklärer ist ein etablierter Politbonze der schmierigsten Sorte. Den besten Mann den die Union für den Posten als Kanzlerkandidaten hatte, war m.E. Merz. Zum Glück hat man den rausgekickt.



Seine Unterschriftenaktion war kühn und mutig. Sein Leben ist seitdem gefährdet, auch wurden viele, die unterschreiben wollten, von der AntiFa-Lumpenhorde attackiert.


Ach komm Erwin, dem ging es nur darum Stimmen zu gewinnen ohne das er an die Sache glaubte. Was ist denn aus dem schwarzen Kampf gegen die doppelte Staatsbürgerschaft und der Homoehe geworden? Wann hat sich denn Koch das Letzte mal dazu geäußert?

Wie stets hat die Union rechts geblinkt und ist links abgebogen.

erwin r analyst
02.04.2007, 21:03
ab 2024 kann sich der Herren der Schwarzen Kassen als Kandidat bewerben,
denn vorher hört Frau Merkel nicht auf. :)

Das würde mir auch reichen. Hauptsache CDU.

erwin r analyst
02.04.2007, 21:04
Der politisch brutalst mögliche Aufklärer ist ein etablierter Politbonze der schmierigsten Sorte. Den besten Mann den die Union für den Posten als Kanzlerkandidaten hatte, war m.E. Merz. Zum Glück hat man den rausgekickt.



Ach komm Erwin, dem ging es nur darum Stimmen zu gewinnen ohne das er an die Sache glaubte. Was ist denn aus dem schwarzen Kampf gegen die doppelte Staatsbürgerschaft und der Homoehe geworden? Wann hat sich denn Koch das Letzte mal dazu geäußert?

Wie stets hat die Union rechts geblinkt und ist links abgebogen.

Wulff. Deine Einstellung ist bekannt, aber ich habe eine andere. Akzeptiere dies. Merz wäre auch gut.

Wir können es nicht mehr ändern. Du kennst die Mehrheitsverhältnisse.

Nicht immer.

Ruepel
02.04.2007, 21:08
Sehr gut, hoffentlich werden bald die Vertreter der jeweiligen Bevölkerungsgruppen im Bundestag die Rechte ihrer Leute durchboxen :]


Bärchen,im Bundestag sitzen schon genug Diebe.

lexiphon
02.04.2007, 21:13
Wenn wir unsere Autos im Ausland kaufen sollen, dann müssen wir Mickriggranten auch ins Parlament lassen.

Logisch, gell !? :yeah: :yeah: :yeah:

Sterntaler
02.04.2007, 21:35
Künast & Co. gehören wegen Hoch-und Landesverrrat vor ein Volkstribinal, das Urteil liegt schon bereit.

Bruddler
02.04.2007, 21:45
Wer in Deutschland geboren ist, ist ein Deutscher. Punkt.

Wenn ein Schaf in einem Kuhstall geboren ist, ist noch laengst keine Kuh . Punkt....... :rolleyes:

Bruddler
02.04.2007, 21:46
Künast & Co. gehören wegen Hoch-und Landesverrrat vor ein Volkstribinal, das Urteil liegt schon bereit.

Ich hoffe, dass diese Herrschaften irgendwann zur Rechenschaft herangezogen werden ! /:(

Dalayah
02.04.2007, 21:47
Wenn ein Schaf in einem Kuhstall geboren ist, ist noch laengst keine Kuh . Punkt....... :rolleyes:

Gehört aber dann trotzdem zum Bauernhof,....

Bruddler
02.04.2007, 21:48
Zitat von Seekuh
Wenn ein Schaf in einem Kuhstall geboren ist, ist noch laengst keine Kuh . Punkt.......


Gehört aber dann trotzdem zum Bauernhof,....

Du nix verstehen ?! :rolleyes:

Walter Hofer
02.04.2007, 22:54
Zitat von Walter Hofer
ab 2024 kann sich der Herren der Schwarzen Kassen als Kandidat bewerben,
denn vorher hört Frau Merkel nicht auf.


Das würde mir auch reichen. Hauptsache CDU.

Merkel ist aber eher SED-Kader .......... nett das du das gut findest :)

Kaiser
02.04.2007, 23:15
Wulff. Deine Einstellung ist bekannt, aber ich habe eine andere. Akzeptiere dies. Merz wäre auch gut.

Wir können es nicht mehr ändern. Du kennst die Mehrheitsverhältnisse.

Nicht immer.

Wozu braucht man eine Partei, die so schnell die Flinte ins Korn wirft? Vorausgesetzt natürlich, dass man annimmt, dass das nicht alles ohnehin Show war.

Mcp
03.04.2007, 02:40
Willst du mir mit deinen dämlichen Beispielen irgendetwas sagen?

Warum fragen Sie? Was genau haben Sie nicht verstanden?

Badener3000
03.04.2007, 07:42
Osama bin Laden im Bundestag, das hätte schon was.



und dafür Künast raus, ja find ich gut.:cool2:

PeterH
03.04.2007, 09:43
Wenn ein Schaf in einem Kuhstall geboren ist, ist noch laengst keine Kuh . Punkt....... :rolleyes:


Gehört aber dann trotzdem zum Bauernhof,....

Es ist ein Tier - aber eben keine Kuh.

Götz
03.04.2007, 10:06
Wenn sich die Migranten wirklich für derartiges Interessieren, dann würden
sie selbst für dieses Anliegen eintreten.Die Wahlberechtigten unter ihnen
brauchen, da sie als Deutsche gelten, eigentlich keine Extrawurst.
Deshalb hat Künasts Ansinnen wohl auch den Zweck, aktiv eine Parallelgeselschaft zu fördern und die Integration der Migranten zu untergraben, natürlich
versuchen die Grünen sich auch als Alleinvertreter der Migranteninteressen
aufzuspielen und Stimmvieh zu sammeln, was aber sicher dauerhaft nicht funktionieren wird.Es dauert wohl nicht mehr
lange, bis die ersten ungetarnten Islamisten im Bundestag sitzen.

erwin r analyst
03.04.2007, 10:56
Wozu braucht man eine Partei, die so schnell die Flinte ins Korn wirft? Vorausgesetzt natürlich, dass man annimmt, dass das nicht alles ohnehin Show war.

Die Union hat auf jedem Gebiet Kompetenz. Ihre Bundesländer sind vorne!


Merkel ist aber eher SED-Kader .......... nett das du das gut findest :)

Der Witz ist so alt und so schlecht. Lass dir mal was neues einfallen, oder willst du "out" sein? :))

futuere
03.04.2007, 11:00
Hallo,

ich hab mir gerade ein "Diskussionsforum Schüler-Politiker" auf Phoenix angesehen. Dort forderte dann Reante Künast "mehr Migranten und Migrantinnen im Bundestag" um die Bevölkerung besser zu repärsentieren.

Was haltet ihr davon?
Man sollte alle deutschen Bundestagsabgeordnete rausschmeißen und durch Ausländer ersetzen. Dann können wir uns einen quälend langen Prozess ersparen, an dessen Ende das gleiche Resultat stehen wird. Nur eben kurz und schmerzlos. ;)

FranzKonz
03.04.2007, 11:01
Die Union hat auf jedem Gebiet Kompetenz.



Der Witz ist so alt und so schlecht. Lass dir mal was neues einfallen, oder willst du "out" sein? :))

Das hast Du schön gemacht. :))

kotzfisch
03.04.2007, 11:05
Nur wer einen deutschen Paß hat, kann und darf wählen.
Wer aber Deutscher ist bedarf keiner besonderen Vetretung
im Parlament, sondern wird von MdBs vertreten, wie andere
Bürger auch.Eine Scheindiskussion soll hier geführt werden.

erwin r analyst
03.04.2007, 11:07
Das hast Du schön gemacht. )

Schon wieder in der Defensive. ;)

senchi
03.04.2007, 11:10
und siehe da - sie haben ihr Ziel schon fast erreicht.
Wir diskutieren und polarisieren fleißig und Künast & Co halten sich die Bäuche und sind im Gespräch.
Wer jetzt nicht begreift, dass diese grünen Möchtegernpolitiker nicht in unsere Regierung gehören, der kann mir eigentlich nur noch leid tun und sollte mit denen gleich in den Wald ziehen.X(

erwin r analyst
03.04.2007, 11:15
und siehe da - sie haben ihr Ziel schon fast erreicht.
Wir diskutieren und polarisieren fleißig und Künast & Co halten sich die Bäuche und sind im Gespräch.
Wer jetzt nicht begreift, dass diese grünen Möchtegernpolitiker nicht in unsere Regierung gehören, der kann mir eigentlich nur noch leid tun und sollte mit denen gleich in den Wald ziehen.X(

2009 werden sie sicher drin sein. Ob Jamaika, Ampel oder Kuba. Ohne die Grünen geht nichts. :(

futuere
03.04.2007, 11:16
2009 werden sie sicher drin sein. Ob Jamaika, Ampel oder Kuba. Ohne die Grünen geht nichts. :(

Kuba? Wtf?

McDuff
03.04.2007, 11:23
Man bekommt immer mehr den Eindruck als ob einige Volkszertreter das deutsche Volk immer öfter verraten und verkaufen.
Dafür ist eigentlich eine sofortige Absetzung und ein Gerichtsverfahren fällig. Aber wer an der Quelle sitzt........

senchi
03.04.2007, 11:27
Man bekommt immer mehr den Eindruck als ob einige Volkszertreter das deutsche Volk immer öfter verraten und verkaufen.
Dafür ist eigentlich eine sofortige Absetzung und ein Gerichtsverfahren fällig. Aber wer an der Quelle sitzt........

Im Prinzip nicht verkehrt, aber leider nur eine Illusion.

erwin r analyst
03.04.2007, 11:53
Kuba? Wtf?

Kuba hat die Farben Rot-rot-grün.


wtf? Heißt so nicht ein Mod?

quinchu
03.04.2007, 16:21
....ich schlage das als Austauschprogramm vor - für jeden Türken uuups - "Migranten" im Parlament einen "Deutschen" im türkischen Parlament.

Na vielleicht doch nicht soooo gut, die Idee....

BranVan_NL
03.04.2007, 16:23
Wenn dieser deutsche die türkische Staatsbürgerschaft hat und von den Türken gewählt wird, dann bitte.

Vorher muss ja auch Dein Türke erstmal einen deutschen Pass haben und, noch schwieriger, gewählt werden.

quinchu
03.04.2007, 16:33
Wenn dieser deutsche die türkische Staatsbürgerschaft hat und von den Türken gewählt wird, dann bitte.

Vorher muss ja auch Dein Türke erstmal einen deutschen Pass haben und, noch schwieriger, gewählt werden.


ich sage ja - soooo gut war die Idee nicht - da die Türkei ja die doppelte Staatsbürgerschaft oder Minderheitenrechte, oder sonst noch so einiges ablehnt.

Außerdem, was sollte der "Deutsche" denn im türkischen Parlament bewirken? - Eben.