PDA

Vollständige Version anzeigen : Rütli Schule - positive Bilanz



kritiker_34
02.04.2007, 12:51
Zitat:

"Ein Jahr nach Bekanntwerden eines Brandbriefes ihrer Lehrer hat die Berliner Rütli-Schule eine positive Bilanz gezogen. Heute seien Lehrer, Schüler und Eltern stolz auf die Schule, betonte Rektor Aleksander Dzembritzki am Freitag.

Der Vorsitzende des Türkischen Elternvereins, Safter Cinar, schrieb in einem in der "Berliner Zeitung" veröffentlichten Brief: "Ich habe Respekt vor dem, was Sie, das Kollegium und insbesondere die Schüler/innen im vergangenen Jahr geleistet haben."

http://magazine.web.de/de/themen/beruf/bildung/schule/3834992-Ein-Jahr-nach-dem-Hilferuf-Ruetli-Schule-zieht-positive-Bilanz,cc=000005480300038349921MINfw.html

es wäre einmal interessant zu wissen, welche Schritte unternommen worden sind, und falls diese tatsächlich zu einer besseren Situation geführt haben, warum soo spät?

PeterH
02.04.2007, 12:56
Janee, iss klar. Aleksander Dzembritzki und Safter Cinar. Reicht schon.

PeterH
02.04.2007, 13:06
Wieso? Dzembritzki kann doch ein Deutscher sein.

Es gibt so viele Skis in Deutschland.

Als wäre er mit dem Nachnamen nicht genug bestraft nennen ihn seine Eltern auch noch Aleksander :hihi:

harlekina
02.04.2007, 13:07
Schön, aber Rütli ist nur ein Synonym für die Zustände an Multi-Kulti-Schulen. Sieht es bei anderen auch so sonnig aus?

harlekina
02.04.2007, 13:17
Das geht noch. Ich heisse Marc Aurel :rolleyes:

Ich hatte einen Vorgesetzten, der hieß Anton, und seinen Sohn hat er Marc Anton genannt.

ochmensch
02.04.2007, 13:22
Schön, aber Rütli ist nur ein Synonym für die Zustände an Multi-Kulti-Schulen. Sieht es bei anderen auch so sonnig aus?

Wir wissen doch wie das läuft. Da wird ein bißchen hin und her geschoben und wo gekuckt wird sieht´s gerade mal etwas besser aus.
Albern anzunehmen, man könnte in so kurzer Zeit (oder überhaupt) aus ausländischen Kriminellen brauchbare Teile der Gesellschaft machen.

harlekina
02.04.2007, 13:39
Wir wissen doch wie das läuft. Da wird ein bißchen hin und her geschoben und wo gekuckt wird sieht´s gerade mal etwas besser aus.
Albern anzunehmen, man könnte in so kurzer Zeit (oder überhaupt) aus ausländischen Kriminellen brauchbare Teile der Gesellschaft machen.


Das alles erinnert etwas sehr an Potemkin'sche Dörfer.

Misteredd
02.04.2007, 13:48
Es läuft besser - denn es wurde ja etwas getan.

Aber es läuft noch nicht gut, bzw irgendwie zufriedendstellend.

Wahrscheinlich läuft es nur ein wenig weniger Scheisse!

Ich bin froh, dass das Zuwanderungsgesetz jetzt nur noch Einbürgerungen von 16-23 jährigen zulässt, die sich selbst unterhalten können! Für alle anderen galt das bislang ja auch!

Loser braucht keiner und vielleicht bringt dass die Rütlis endlich einmal dazu etwas aus sich zu machen!

Stuttgart25
02.04.2007, 13:51
Jugendgewalt ist bei jeder Nationalität vorhanden. Auch bei den Deutschen und vor allem bei den Rechten. Jemand der das nicht sieht ist blind.

ochmensch
02.04.2007, 14:06
Jugendgewalt ist bei jeder Nationalität vorhanden. Auch bei den Deutschen und vor allem bei den Rechten. Jemand der das nicht sieht ist blind.

Quelle?

Stuttgart25
02.04.2007, 14:15
Quelle?

Hier die Quelle:

"Nach Angaben Schäubles ist die Zahl der gewaltbereiten Rechtsextremisten im letzten Jahr gestiegen. Das Bundesamt für den Verfassungsschutz registrierte einen Anstieg von 10.000 im Jahr 2004 auf 10.400 im Jahr 2005. Die Zahl der Neonazis habe sich von 3.800 auf 4.100 erhöht. Die rechtsextremistisch motivierten Straftaten sind sprunghaft angestiegen: 15.361 Delikte wurden im letzten Jahr registriert, das sind 27,5 Prozent mehr als im Vorjahr."

http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/verfassungsschutz/060522.jhtml?rubrikenstyle=politik

Ich glaube das brauche ich nicht zu kommentieren

ochmensch
02.04.2007, 14:32
Hier die Quelle:

"Nach Angaben Schäubles ist die Zahl der gewaltbereiten Rechtsextremisten im letzten Jahr gestiegen. Das Bundesamt für den Verfassungsschutz registrierte einen Anstieg von 10.000 im Jahr 2004 auf 10.400 im Jahr 2005. Die Zahl der Neonazis habe sich von 3.800 auf 4.100 erhöht. Die rechtsextremistisch motivierten Straftaten sind sprunghaft angestiegen: 15.361 Delikte wurden im letzten Jahr registriert, das sind 27,5 Prozent mehr als im Vorjahr."

http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/verfassungsschutz/060522.jhtml?rubrikenstyle=politik

Ich glaube das brauche ich nicht zu kommentieren

Wir kennen das, sogenannte "Propagandadelikte", die es nur für Rechte gibt und die Zahl hochtreiben. Dabei ist fast jeder Intensivtäter nichtdeutscher Herkunft.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/18.01.2005/1591991.asp
Haben wir hier aber alles schon tausendmal durchgekaut. Du wirst hier keinem was erzählen können.

Stuttgart25
02.04.2007, 14:44
Wir kennen das, sogenannte "Propagandadelikte", die es nur für Rechte gibt und die Zahl hochtreiben. Dabei ist fast jeder Intensivtäter nichtdeutscher Herkunft.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/18.01.2005/1591991.asp
Haben wir hier aber alles schon tausendmal durchgekaut. Du wirst hier keinem was erzählen können.

Der deutsche Verfassungsschutz schreibt ein "Propagandadelikt" gegen Rechte Gewalt? So ein Schwachsinn!! Gibt es für dich überhaupt irgendwelche Quellen außer denen, die zu deiner verzerrten Sichtweise passen, denen du vertraust. Alles was dir nicht passt ist gefälscht. Lustig ist das

Misteredd
02.04.2007, 14:44
Jugendgewalt ist bei jeder Nationalität vorhanden. Auch bei den Deutschen und vor allem bei den Rechten. Jemand der das nicht sieht ist blind.

Gewalttätige aus fremden Ländern sollen unser Land verlassen. Andere Staaten weisen Verbrecher auch aus.

harlekina
02.04.2007, 15:44
Der deutsche Verfassungsschutz schreibt ein "Propagandadelikt" gegen Rechte Gewalt? So ein Schwachsinn!! Gibt es für dich überhaupt irgendwelche Quellen außer denen, die zu deiner verzerrten Sichtweise passen, denen du vertraust. Alles was dir nicht passt ist gefälscht. Lustig ist das

Unter "Propagandadelikt" fällt u.a. das Pinseln eines Hakenkreuzes.

HeXlein
02.04.2007, 15:57
Jugendgewalt ist bei jeder Nationalität vorhanden. Auch bei den Deutschen und vor allem bei den Rechten. Jemand der das nicht sieht ist blind.

Das glaubst du?

Wenn ich es regional betrachte und mir die Polizeipresse anschaue,steht unter jedem Raub oder Gewaltdelikt Täter südländische Herkunft.Man könnte froh sein das soviele Jugendliche mit Migrationshintergrund ein Hobby haben,aber muss es denn gleich das Sammeln von Handys sein?

Hätte man sich mehr um die Erziehung der Kinder und weniger um Allah gekümmert,wäre das Ansehen der Moslems in Europa ganz sicher nicht so wie heute.Den Schuh habt ihr euch selber angezogen!Die Täter habt ihr erzogen.Glückwunsch!

Benachteiligung im Berufsleben?Klar,mit nem Führungszeugnis voller Einträge kann es wirklich schwer sein.

Zynixer
02.04.2007, 16:22
Das alles erinnert etwas sehr an Potemkin'sche Dörfer.

Ja genau, Glaube macht selig, nur das Fleisch ist nicht willig, ob das alles so stimmt, wie es verkauft wird, und ob das auch nur im Ansatz repräsentativ ist???............

:rolleyes:

mastermike
02.04.2007, 17:15
... Super, dann sehe ich keine Probleme auch alle anderen Schulen auf den "rechten Weg" zu bringen. Ganz einfach jedem Schüler einen persönlichen Coach, regelmäßig "Aktiv-Ferien" (auf Staatskosten natürlich), Trendklamotten und Mobiltelefone frei - und wenn diese Schüler dann trotzdem keinen Arbeitsplatz bekommen, dann spendieren wir einfach -natürlich nur um diese liebenswerten, produktiven, sympatischen Mitbürger bei Laune zu halten- jedem einen Porsche und eine Villa!

Super Idee, wa'? Dann herrscht wieder Frieden im Lande ...

Der Patriot
02.04.2007, 17:19
Wieso? Dzembritzki kann doch ein Deutscher sein.

Es gibt so viele Skis in Deutschland.

Ich bin auch kein Tscheche wegen dem Nowotny im Paß.

Stuttgart25
02.04.2007, 18:53
Das glaubst du?

Wenn ich es regional betrachte und mir die Polizeipresse anschaue,steht unter jedem Raub oder Gewaltdelikt Täter südländische Herkunft.Man könnte froh sein das soviele Jugendliche mit Migrationshintergrund ein Hobby haben,aber muss es denn gleich das Sammeln von Handys sein?

Hätte man sich mehr um die Erziehung der Kinder und weniger um Allah gekümmert,wäre das Ansehen der Moslems in Europa ganz sicher nicht so wie heute.Den Schuh habt ihr euch selber angezogen!Die Täter habt ihr erzogen.Glückwunsch!

Benachteiligung im Berufsleben?Klar,mit nem Führungszeugnis voller Einträge kann es wirklich schwer sein.

So langsam nervt es wirklich mit eurer Islam- und Ausländerfeindlichkeit. In jedem dritten Satz kommt so ein Mist vor. Ihr rafft es einfach nicht. Ihr seid einfach zu verklemmt, zu verkrampft und zu kalt um mit den Ausländern in Kontakt zu treten. Tippe mal bei Google Klischee und Deutsche ein. Da siehst du was ich meine. Akzeptiert die Ausländer doch wie sie sind. Die müssen ja keine reinrassigen Deutsche sein und perfekt deutsch reden, damit ihr sie akzeptiert. Die Gastfreundschaft hier ist nicht sehr weit entwickelt. Die Deutschen haben Angst vor alles Fremden. Warum sagt ihr den Ausländern nicht: Ihr gehört zu uns! Wenn ein Ausländer, der längere Zeit in den USA lebt, sagt, daß er kein Amerikaner ist, dann kritisiert man ihn. Hier ist das genau umgekehrt. Wenn ich sage, daß ich ein Deutscher bin, dann akzeptiert man das nicht. Ihr seid einfach verseucht mit Vorurteilen. DAS PROBLEM LIEGT BEI EUCH.

Ausgrenzen, ausgrenzen und nochmal ausgrenzen. Darin seid ihr unschlagbar. Kein Wunder, daß Parallelgesellschaften entstehen.

Wobei ich nicht verallgemeinere. Ich meine damit die rechts eingestellten

harlekina
02.04.2007, 18:59
So langsam nervt es wirklich mit eurer Islam- und Ausländerfeindlichkeit. In jedem dritten Satz kommt so ein Mist vor. Ihr rafft es einfach nicht. Ihr seid einfach zu verklemmt, zu verkrampft und zu kalt um mit den Ausländern in Kontakt zu treten. Tippe mal bei Google Klischee und Deutsche ein. Da siehst du was ich meine. Akzeptiert die Ausländer doch wie sie sind. Die müssen ja keine reinrassigen Deutsche sein und perfekt deutsch reden, damit ihr sie akzeptiert. Die Gastfreundschaft hier ist nicht sehr weit entwickelt. Die Deutschen haben Angst vor alles Fremden. Warum sagt ihr den Ausländern nicht: Ihr gehört zu uns! Wenn ein Ausländer, der längere Zeit in den USA lebt, sagt, daß er kein Amerikaner ist, dann kritisiert man ihn. Hier ist das genau umgekehrt. Wenn ich sage, daß ich ein Deutscher bin, dann akzeptiert man das nicht. Ihr seid einfach verseucht mit Vorurteilen. DAS PROBLEM LIEGT BEI EUCH.

Ausgrenzen, ausgrenzen und nochmal ausgrenzen. Darin seid ihr unschlagbar. Kein Wunder, daß Parallelgesellschaften entstehen.

Wobei ich nicht verallgemeinere. Ich meine damit die rechts eingestellten
Du weißt nicht, worum es geht?

HeXlein
02.04.2007, 19:25
So langsam nervt es wirklich mit eurer Islam- und Ausländerfeindlichkeit. In jedem dritten Satz kommt so ein Mist vor. Ihr rafft es einfach nicht. Ihr seid einfach zu verklemmt, zu verkrampft und zu kalt um mit den Ausländern in Kontakt zu treten. Tippe mal bei Google Klischee und Deutsche ein. Da siehst du was ich meine. Akzeptiert die Ausländer doch wie sie sind. Die müssen ja keine reinrassigen Deutsche sein und perfekt deutsch reden, damit ihr sie akzeptiert. Die Gastfreundschaft hier ist nicht sehr weit entwickelt. Die Deutschen haben Angst vor alles Fremden. Warum sagt ihr den Ausländern nicht: Ihr gehört zu uns! Wenn ein Ausländer, der längere Zeit in den USA lebt, sagt, daß er kein Amerikaner ist, dann kritisiert man ihn. Hier ist das genau umgekehrt. Wenn ich sage, daß ich ein Deutscher bin, dann akzeptiert man das nicht. Ihr seid einfach verseucht mit Vorurteilen. DAS PROBLEM LIEGT BEI EUCH.

Ausgrenzen, ausgrenzen und nochmal ausgrenzen. Darin seid ihr unschlagbar. Kein Wunder, daß Parallelgesellschaften entstehen.

Wobei ich nicht verallgemeinere. Ich meine damit die rechts eingestellten

Ich untrenne bei Ausländern.Meine Tante ist zb. mit einem Italiener verheiratet und das ist überhaupt kein Problem.

Wir sollen die kriminellen Machenschaften eurer unerzogenen Jugend akzeptieren????Nochmal:Eure Jugend ist an dem schlechten Ruf der Mirganten schuld.Sie die meisten Raub und Gewaltdelikte gehen auf die Kappe von euerm Nachwuchs.

Was glaubst du warum sehr viele Türsteher angewiesen werden nur einen gewissen Anteil von Moslems in die Hütte zu lassen?Sobald sie in einer grossen Gruppe auftreten kann man von davon ausgehen,das es Zoff gibt.Das hat also rein gar nichts mit Rassismus zu tun.

Kannst du mir bitte sagen das die älteren Türken zb. stolz wären,wenn sie ihre Enkel auf der Strasse beobachten würden?Zu Hause sind sie doch soooo nett und höflich.Das ist euer Problem.Ihr habt die eigenen Kinder aus den Augen verloren.Ich glaube noch nicht mal absichtlich.Ihr seid nur zu viel mit anderen Sachen beschäftigt.

Zu den Google-Moslem Kontakten.

Ich habe es schon so oft geschrieben.Mein ältester Sohn ist seit 4 Jahren mit einem Moslem befreundet.Hier im Haus wohnt eine Libanesen Familie.In der Schule meiner Söhne habe ich den Kontakt auch zu den Kindern.

Aktueller Fall:Adnan sagt zu meinem Sohn:Wenn du mir nicht dein Pokemon zeigst musst du mir deine ganzen Pokemons geben und dein Geld.

Ich war bei der Lehrerin und wir hatten eigentlich beide das gleiche Problem.Keinen Ansprechpartner von dem Kind,denn die Eltern sprechen kein deutsch.Geschehen vor 4 Wochen in der 2.Klasse.(wie die Grossen,gelle)

Würden die Kinder nicht den ganzen Tag alleine auf der Strasse rumfliegen und sich die Eltern darum kümmern,würden sie wahrscheinlich nicht den Zorn sondern das Klatschen von den bösen Deutschen ernten.

Meine Söhne machen Taekwondo und haben einen türkischen Jungen dabei.Sehr netter Vater,deutsche Mutter gut erzogener Sohn.Liegt wohl an den westlichen Einflüssen.Man muss sich halt öffnen,dann klappts auch mit den Deutschen:)

Öffnen wollen sich aber nur die wenigsten Moslems.

Stuttgart25
02.04.2007, 20:24
Ich untrenne bei Ausländern.Meine Tante ist zb. mit einem Italiener verheiratet und das ist überhaupt kein Problem.

Wir sollen die kriminellen Machenschaften eurer unerzogenen Jugend akzeptieren????Nochmal:Eure Jugend ist an dem schlechten Ruf der Mirganten schuld.Sie die meisten Raub und Gewaltdelikte gehen auf die Kappe von euerm Nachwuchs.

Was glaubst du warum sehr viele Türsteher angewiesen werden nur einen gewissen Anteil von Moslems in die Hütte zu lassen?Sobald sie in einer grossen Gruppe auftreten kann man von davon ausgehen,das es Zoff gibt.Das hat also rein gar nichts mit Rassismus zu tun.

Kannst du mir bitte sagen das die älteren Türken zb. stolz wären,wenn sie ihre Enkel auf der Strasse beobachten würden?Zu Hause sind sie doch soooo nett und höflich.Das ist euer Problem.Ihr habt die eigenen Kinder aus den Augen verloren.Ich glaube noch nicht mal absichtlich.Ihr seid nur zu viel mit anderen Sachen beschäftigt.

Zu den Google-Moslem Kontakten.

Ich habe es schon so oft geschrieben.Mein ältester Sohn ist seit 4 Jahren mit einem Moslem befreundet.Hier im Haus wohnt eine Libanesen Familie.In der Schule meiner Söhne habe ich den Kontakt auch zu den Kindern.

Aktueller Fall:Adnan sagt zu meinem Sohn:Wenn du mir nicht dein Pokemon zeigst musst du mir deine ganzen Pokemons geben und dein Geld.

Ich war bei der Lehrerin und wir hatten eigentlich beide das gleiche Problem.Keinen Ansprechpartner von dem Kind,denn die Eltern sprechen kein deutsch.Geschehen vor 4 Wochen in der 2.Klasse.(wie die Grossen,gelle)

Würden die Kinder nicht den ganzen Tag alleine auf der Strasse rumfliegen und sich die Eltern darum kümmern,würden sie wahrscheinlich nicht den Zorn sondern das Klatschen von den bösen Deutschen ernten.

Meine Söhne machen Taekwondo und haben einen türkischen Jungen dabei.Sehr netter Vater,deutsche Mutter gut erzogener Sohn.Liegt wohl an den westlichen Einflüssen.Man muss sich halt öffnen,dann klappts auch mit den Deutschen:)

Öffnen wollen sich aber nur die wenigsten Moslems.

Das Öffnen bringt nicht viel. Ich möchte nicht verallgemeinern, weil ich viele Deutsche kenne, die voll OK sind. Die Deutschen sind oft viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu vorsichtig mit Moslems und nicht offen.
In den meisten Punkten gebe ich dir Recht. Zum Beipiel, daß die Eltern die Kinder nicht unter Kontrolle halten können. Ich kenne viele Fälle wo das der Fall ist. Drogenabhängige Türken gibt es viele.
Ich nenne dir die Gründe dafür:
1. Die Eltern sind Bauern, weil man nur Bauern reingeholt hat. Die finden hier kein Anschluss, weil sie keine Bildung haben. Man hat die Arbeitslosen aus dem Land geholt und nicht die Gebildeten aus Istanbul.
2. Ausgrenzung, Ausgrenzung und Ausgrenzung der Deutschen (nicht alle Deutsche muss ich betonen), weil man Moslem ist. So hat sich eine Trotzreaktion entwickelt die am meisten den Türken selbst schadet
3. Selektives Bildungssystem. Wenn man Sprachschwierigkeiten hat=> zack in die Sonderschule. So fälle kenne ich sehr viele. Wegen den Sprachschwierigkeiten kommen die Kinder im Unterricht nicht mit und werden nicht seperat gefördert.

Zu deinem Satz"Liegt wohl an den westlichen Einflüssen"
Die USA mit den westlichsten Werten haben eine gigantische Kriminalität. Geh mal abends in eine Seitengasse in LA oder New York
Die Kriminalität in der Türkei ist aber relativ gering. Hier eine Quelle wenn du mir nicht glaubst: Kriminalität: "Die Türkei zeichnet sich bislang als ein Land mit vergleichsweise gering ausgeprägter Gewaltkriminalität aus."
http://www.fernweh.com/travelguide/TRAVELANDSECURITY-TR_T%FCrkei.htm

Hofer
02.04.2007, 21:12
... Super, dann sehe ich keine Probleme auch alle anderen Schulen auf den "rechten Weg" zu bringen. Ganz einfach jedem Schüler einen persönlichen Coach, regelmäßig "Aktiv-Ferien" (auf Staatskosten natürlich), Trendklamotten und Mobiltelefone frei - und wenn diese Schüler dann trotzdem keinen Arbeitsplatz bekommen, dann spendieren wir einfach -natürlich nur um diese liebenswerten, produktiven, sympatischen Mitbürger bei Laune zu halten- jedem einen Porsche und eine Villa!

Super Idee, wa'? Dann herrscht wieder Frieden im Lande ...


Die Lügen sich selber die Tasche voll diese Traumtänzer


Rütli-Schule: "Alles besser geworden"

Der neue Schulleiter, Alexander Dzembritzki : "Wir sind heute alle stolz auf unsere Schule."

Durch arabische Muttersprachlehrer hat sich viel verbessert

arabisch und türkisch sprechende Sozialarbeiter

Sozialarbeiter und Streitschlichter an der Schule

eine Box-AG, eine Foto/Video- und eine Klettergruppe

eine Tanz-AG gibt es auch

Außerdem stellen wir unsere eigenen T-Shirts her

Zitat



Aus der Berliner Morgenpost vom 31. März 2007

http://www.morgenpost.de/content/2007/03/31/berlin/891957.html

Mit einer Box-AG, einer Foto/Video- und einer Klettergruppe, einer eine Tanz-AG
werden aus gewalttätigen , ungebildeten und lernunwilligen plötzlich alles liebe Kinder. Wenn das nicht funktioniert geht es auf Staatskosten auf einen 2 monatigen Segeltörn in die Karibik..................

Ihr lieben Gutmenschen , irgendwas muß in eurem Leben schiefgelaufen sein

harlekina
02.04.2007, 21:25
Die Lügen sich selber die Tasche voll diese Traumtänzer


Rütli-Schule: "Alles besser geworden"

Der neue Schulleiter, Alexander Dzembritzki : "Wir sind heute alle stolz auf unsere Schule."

Durch arabische Muttersprachlehrer hat sich viel verbessert

arabisch und türkisch sprechende Sozialarbeiter

Sozialarbeiter und Streitschlichter an der Schule

eine Box-AG, eine Foto/Video- und eine Klettergruppe

eine Tanz-AG gibt es auch

Außerdem stellen wir unsere eigenen T-Shirts her

Zitat



Aus der Berliner Morgenpost vom 31. März 2007

http://www.morgenpost.de/content/2007/03/31/berlin/891957.html

Mit einer Box-AG, einer Foto/Video- und einer Klettergruppe, einer eine Tanz-AG
werden aus gewalttätigen , ungebildeten und lernunwilligen plötzlich alles liebe Kinder. Wenn das nicht funktioniert geht es auf Staatskosten auf einen 2 monatigen Segeltörn in die Karibik..................

Ihr lieben Gutmenschen , irgendwas muß in eurem Leben schiefgelaufen sein

Und anderswo wird früher oder später wieder mal das Problem der (noch) kostenfreien Schulwegbeförderung gewälzt. Kein Wunder, dass das Geld fehlt.
Tanz-AG - wenn ich sehe, was woanders mittlerweile die Musikschulen verlangen!

Herr Bratbäcker
02.04.2007, 21:30
Jugendgewalt ist bei jeder Nationalität vorhanden. Auch bei den Deutschen und vor allem bei den Rechten. Jemand der das nicht sieht ist blind.

Stimmt. Aus diesem Grund wird ja auch von der Politik das Nicht Wegschauen und ein zivilcouragierter Kampf gegen Rechts propagiert.

Leider nur mit leidlichem Erfolg, wie man am rasanten Anstieg der Rechten Gewalt unschwer erkennen kann. ;(

Hofer
02.04.2007, 22:17
Stimmt. Aus diesem Grund wird ja auch von der Politik das Nicht Wegschauen und ein zivilcouragierter Kampf gegen Rechts propagiert.

Leider nur mit leidlichem Erfolg, wie man am rasanten Anstieg der Rechten Gewalt unschwer erkennen kann. ;(


rasanten Anstieg der Rechten Gewalt

Die rechte Gewalt hat zugenommen, in Berlin gibt es schon brennende Barrikaden



Randalierer errichteten auf einer Straßenkreuzung brennende Barrikaden aus Holz, Bauzäunen und Mülltonnen. Ein Auto wurde zerstört. Zwei weitere Fahrzeuge kamen wegen der Hitze zu Schaden. Zwei Personen - darunter ein Flaschenwerfer - wurden festgenommen.
Die Berliner Polizei ist am Sonnabendmorgen früh in Berlin-Friedrichshain gegen bis zu 200 Randalierer................

http://www.morgenpost.de/content/2007/04/01/berlin/892160.html

ortensia blu
02.04.2007, 22:52
.... Wenn ich sage, daß ich ein Deutscher bin, dann akzeptiert man das nicht. Ihr seid einfach verseucht mit Vorurteilen. DAS PROBLEM LIEGT BEI EUCH.

Ausgrenzen, ausgrenzen und nochmal ausgrenzen. Darin seid ihr unschlagbar. Kein Wunder, daß Parallelgesellschaften entstehen.

Wobei ich nicht verallgemeinere. Ich meine damit die rechts eingestellten

Ich kenne keinen Deutschen, der mit der türkischen Fahne wedelt.

Irratio
02.04.2007, 22:53
Wir kennen das, sogenannte "Propagandadelikte", die es nur für Rechte gibt und die Zahl hochtreiben. Dabei ist fast jeder Intensivtäter nichtdeutscher Herkunft.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/18.01.2005/1591991.asp
Haben wir hier aber alles schon tausendmal durchgekaut. Du wirst hier keinem was erzählen können.
Ist ein Delikt schlimmer, weils nur von einer Gruppe begangen werden kann? Genau dieses Argument wird doch gerne verwendet, wenns um hier lebened Ausländer ghet. Wenn man allerdings die Ausländerstatistik so anpasst, kommen gleich wieder die "Multikultigutmensch"-rufe.

Irratio.

ochmensch
02.04.2007, 23:05
Ist ein Delikt schlimmer, weils nur von einer Gruppe begangen werden kann? Genau dieses Argument wird doch gerne verwendet, wenns um hier lebened Ausländer ghet. Wenn man allerdings die Ausländerstatistik so anpasst, kommen gleich wieder die "Multikultigutmensch"-rufe.

Irratio.

Nein, das Delikt ist eben nicht schlimmer, sondern eine künstliche Kriminalisierung einer Meinung. Im Vergleich zu "Deutschland verrecke!", "Deutschland von der Karte streichen[...]" & Co., von sowjetischen Symbolen mal ganz zu schweigen, ist die Forderung nach Deutschland den Deutschen doch sehr human.

Ekelbruehe
02.04.2007, 23:25
Zwar etwas off-topic, aber ich bin immer noch der Meinung, dass man in Rütli-Ländern, wie Deutschland es eins ist, das 3-Klassige Schulsystem bewahren sollte.

Wenn Kinder deutscher Herkunft mit Moslems, die weder Deutsch noch Sozialität kennen, auf einer Schule, in gleichen Klassen, unterrichtet werden, dann ist es doch irgendwie klar, dass das dümmste Glied der Kette die Stabilität der Kette ausmacht.
Dazu kommen noch die sympathischen Eigenschaften der muslimischen kleinen Prinzen, mal irgendwie so auf Herrenmensch zu machen und ab und zu mal etwas Geld, oder auch Sachwerte, dazuzuverdienen, weil die Deutschen ja irgendwie devot sind.

Die End' von der Geschicht, einen Abschluss gibt es nicht.

Bereicherung pur, die Deutschen kriegen keinen Abschluss, weil sie keine Schulausbildung erhalten und die Türkenmachos fahren 3er BMWs und haben scharfe Knarren.
Es gibt wohl sehr wenige "ehemaligen" Treffen in diesen Gefilden.

Stuttgart25
03.04.2007, 10:43
Stimmt. Aus diesem Grund wird ja auch von der Politik das Nicht Wegschauen und ein zivilcouragierter Kampf gegen Rechts propagiert.

Leider nur mit leidlichem Erfolg, wie man am rasanten Anstieg der Rechten Gewalt unschwer erkennen kann. ;(


Endlich sind wir mal gleicher Meinung. Ich gebe dir völlig Recht. Hier eine Quelle, die das untermauert, was du sagst.

"Nach Angaben Schäubles ist die Zahl der gewaltbereiten Rechtsextremisten im letzten Jahr gestiegen. Das Bundesamt für den Verfassungsschutz registrierte einen Anstieg von 10.000 im Jahr 2004 auf 10.400 im Jahr 2005. Die Zahl der Neonazis habe sich von 3.800 auf 4.100 erhöht. Die rechtsextremistisch motivierten Straftaten sind sprunghaft angestiegen: 15.361 Delikte wurden im letzten Jahr registriert, das sind 27,5 Prozent mehr als im Vorjahr."

http://www.wdr.de/themen/politik/deu...nstyle=politik

HeXlein
03.04.2007, 10:59
Das Öffnen bringt nicht viel. Ich möchte nicht verallgemeinern, weil ich viele Deutsche kenne, die voll OK sind. Die Deutschen sind oft viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu vorsichtig mit Moslems und nicht offen.
In den meisten Punkten gebe ich dir Recht. Zum Beipiel, daß die Eltern die Kinder nicht unter Kontrolle halten können. Ich kenne viele Fälle wo das der Fall ist. Drogenabhängige Türken gibt es viele.
Ich nenne dir die Gründe dafür:
1. Die Eltern sind Bauern, weil man nur Bauern reingeholt hat. Die finden hier kein Anschluss, weil sie keine Bildung haben. Man hat die Arbeitslosen aus dem Land geholt und nicht die Gebildeten aus Istanbul.
2. Ausgrenzung, Ausgrenzung und Ausgrenzung der Deutschen (nicht alle Deutsche muss ich betonen), weil man Moslem ist. So hat sich eine Trotzreaktion entwickelt die am meisten den Türken selbst schadet
3. Selektives Bildungssystem. Wenn man Sprachschwierigkeiten hat=> zack in die Sonderschule. So fälle kenne ich sehr viele. Wegen den Sprachschwierigkeiten kommen die Kinder im Unterricht nicht mit und werden nicht seperat gefördert.

Zu deinem Satz"Liegt wohl an den westlichen Einflüssen"
Die USA mit den westlichsten Werten haben eine gigantische Kriminalität. Geh mal abends in eine Seitengasse in LA oder New York
Die Kriminalität in der Türkei ist aber relativ gering. Hier eine Quelle wenn du mir nicht glaubst: Kriminalität: "Die Türkei zeichnet sich bislang als ein Land mit vergleichsweise gering ausgeprägter Gewaltkriminalität aus."
http://www.fernweh.com/travelguide/TRAVELANDSECURITY-TR_T%FCrkei.htm



1.)Dann kann man sich bemühen.Angebote gibt es wohl genug.

2.)Ausgrenzung.Die Alten sitzen zu Hause oder in den Teestuben(Wettbüros).Die Jugen fällt durch grossmäuliges Verhalten und Kriminalität auf.
Jetzt sag mir einen einzigen Grund warum man sich mit solch unsozialen Menschen belasten sollte?Warum leiden nur die Moslems unter dieser Ausgrenzung?Sie haben die Grenzen selber erschaffen.

3.)So zack kommt man auch nicht in die Sonderschule.Die Sprachschwierigkeiten müssen die Eltern bekämpfen,in dem sie erstmal selber deutsch lernen.Man kann doch nicht für die eigenen Kinder andere verantwortlich machen.Wo gibts denn sowas?

Die Kinder werden wohl seperat gefördert durch den internationalen Förderkurs.Wie gesagt ich habe 2 Kinder in der Grundschule.

Wenn die Eltern noch nicht einmal bei den Hausaufgaben helfen können,hilft kaum eine Förderung.

Die Sprache ist das a und o.


Die Kriminaltität in der Türkei mag so gering sein,weil dort ganz andere Strafen drohen.Wobei es dort sicher eine grosse Dunkelziffer gibt...Ehrenmorde usw. was aber ein anderes Thema ist.

Stuttgart25
03.04.2007, 12:08
1.)Dann kann man sich bemühen.Angebote gibt es wohl genug.

2.)Ausgrenzung.Die Alten sitzen zu Hause oder in den Teestuben(Wettbüros).Die Jugen fällt durch grossmäuliges Verhalten und Kriminalität auf.
Jetzt sag mir einen einzigen Grund warum man sich mit solch unsozialen Menschen belasten sollte?Warum leiden nur die Moslems unter dieser Ausgrenzung?Sie haben die Grenzen selber erschaffen.

3.)So zack kommt man auch nicht in die Sonderschule.Die Sprachschwierigkeiten müssen die Eltern bekämpfen,in dem sie erstmal selber deutsch lernen.Man kann doch nicht für die eigenen Kinder andere verantwortlich machen.Wo gibts denn sowas?

Die Kinder werden wohl seperat gefördert durch den internationalen Förderkurs.Wie gesagt ich habe 2 Kinder in der Grundschule.

Wenn die Eltern noch nicht einmal bei den Hausaufgaben helfen können,hilft kaum eine Förderung.

Die Sprache ist das a und o.


Die Kriminaltität in der Türkei mag so gering sein,weil dort ganz andere Strafen drohen.Wobei es dort sicher eine grosse Dunkelziffer gibt...Ehrenmorde usw. was aber ein anderes Thema ist.

Wir sollten nicht ständig gegeneinander reden sondern versuchen uns gegenseitig zu verstehen. Ich hatte dir oben gesagt, dass ich dir in vielen Punkten Recht gebe. Dass die Gewaltkriminalität in der Türkei gering ist weiß ich, weil ich jedes Jahr dort bin und meiner Quelle kannst auch ruhig vertrauen. Ich finde es falsch alles auf die türkische Nationalität zurückzuführen. Ähnliche Probleme gibt es auch zum Beispiel bei Italienern. Hier meine Quelle:

Bildungsanalyse nur italienische Schüler
Hauptschule: 54,52%
Realschule: 18,12%
Gymnasium: 12,10%
Sonderschule: 15,26%

Bildungsanalyse nur türkische Schüler
Hauptschule: 55,67%
Realschule: 17,75%
Gymnasium: 12,53%
Sonderschule: 14,05%

siehe Seite 13 und 14
http://www2.evodot.de/Keskin/site/dokumente/d5-9-8_aux1101161242.pdf

Stockinger
03.04.2007, 12:14
Wir sollten nicht ständig gegeneinander reden sondern versuchen uns gegenseitig zu verstehen. Ich hatte dir oben gesagt, dass ich dir in vielen Punkten Recht gebe. Dass die Gewaltkriminalität in der Türkei gering ist weiß ich, weil ich jedes Jahr dort bin und meiner Quelle kannst auch ruhig vertrauen. Ich finde es falsch alles auf die türkische Nationalität zurückzuführen. Ähnliche Probleme gibt es auch zum Beispiel bei Italienern. Hier meine Quelle:

Bildungsanalyse nur italienische Schüler
Hauptschule: 54,52%
Realschule: 18,12%
Gymnasium: 12,10%
Sonderschule: 15,26%

Bildungsanalyse nur türkische Schüler
Hauptschule: 55,67%
Realschule: 17,75%
Gymnasium: 12,53%
Sonderschule: 14,05%

siehe Seite 13 und 14
http://www2.evodot.de/Keskin/site/dokumente/d5-9-8_aux1101161242.pdf



Auf einmal kannst du ja fehlerfrei schreiben, Türken-Fake.

Wieviele werden von EUCH noch abkommandiert um und dumme Deutsche von eurer Superiorität zu überzeugen?

HeXlein
03.04.2007, 12:49
Wir sollten nicht ständig gegeneinander reden sondern versuchen uns gegenseitig zu verstehen. Ich hatte dir oben gesagt, dass ich dir in vielen Punkten Recht gebe. Dass die Gewaltkriminalität in der Türkei gering ist weiß ich, weil ich jedes Jahr dort bin und meiner Quelle kannst auch ruhig vertrauen. Ich finde es falsch alles auf die türkische Nationalität zurückzuführen. Ähnliche Probleme gibt es auch zum Beispiel bei Italienern. Hier meine Quelle:

Bildungsanalyse nur italienische Schüler
Hauptschule: 54,52%
Realschule: 18,12%
Gymnasium: 12,10%
Sonderschule: 15,26%

Bildungsanalyse nur türkische Schüler
Hauptschule: 55,67%
Realschule: 17,75%
Gymnasium: 12,53%
Sonderschule: 14,05%

siehe Seite 13 und 14
http://www2.evodot.de/Keskin/site/dokumente/d5-9-8_aux1101161242.pdf

Kann ich irgendwie nicht bestätigen.Ich habe kaum einen Italiener kennengelernt,der nicht unsere Sprache gesprochen hat.Rassistische Gewalt von Italienern gegen Deutsche wäre mir auch neu.Die Türken sind schon sehr rassistisch und das kannst auch du nicht abstreiten.Bekommt eure Kinder wieder in den Griff und zeigt erstmal das ihr genau dieses assoziale Verhalten nicht duldet.Mit Allah alleine kommt man bei der Lehrstellen suche nicht weit.

Man kann es nicht schön reden.Die extremen Probleme gibt es nur mit Moslems.Vielleicht liegt es einfach an ihrer Sturheit und dem Drang den eigenen Willen überall durchzudrücken.So geht es aber nicht.Das erklärt man schon den Kindern,und da sollten Erwachsene das erst recht kapieren.

Deutschland ist die Wahlheimat.Ich mache mich mit den Sitten und Gebräuchen vertraut,erlerne die Sprache.So wandert man ein.

Ich gehe nach Deutschland,beziehe Sozialhilfe,fordere eine kleine Türkei in dem Land und meine Sprache spreche ich weiter.So rennt man gegen eine Mauer.Mit dieser Einstellung kann auch die Kindererziehung nicht wirklich klappen,denn das Kind hat am Ende eine deftige Identitätskrise.Kinderseelen brechen leicht.

Walter Hofer
03.04.2007, 13:07
Kann ich irgendwie nicht bestätigen.Ich habe kaum einen Italiener kennengelernt,der nicht unsere Sprache gesprochen hat.Rassistische Gewalt von Italienern gegen Deutsche wäre mir auch neu.

ne, eine uralte Kiste, die Itaker-Spaghettis haben 1965 - 1975 permanent Randale mit rassistischen Hintergrund (Sch** Nazi) hier gemacht, wenn die blonde Gisela oder Moni nicht mit ihnen bocken wollte. Zündkerzenstecker an unseren Mopeds zerschneiden war noch harmlos, meistens gab es Messerstiche, frag deine Mutter, die weiß das noch.

HeXlein
03.04.2007, 13:21
Also wie gesagt,meine Tante ist mit einem Italiener verheiratet und sie haben einen sehr grossen Freundeskreis.Ich glaube kaum das so schlimm war wie mit den Moslems heute.Haben die Italiener auch eigene Eingänge in den Schulen gehabt und permanent irgendwelche Schwächeren abgezogen?Naaaa ich glaubs kaum.Die Italiener sind auch in den Vereinen und müssen nicht eigene Gründen um ihr Seelenheil zu erlangen.

Sollten sie also Anlaufschwierigkeiten gehabt haben,kann man heute nicht mehr meckern.Bei den Moslems ist es ja zum Teil die 3. Generation die immer noch nicht angekommen ist oder erst gar nicht ankommen will.

Da ist also ein großer Unterschied.

Walter Hofer
03.04.2007, 13:27
Ich glaube kaum das so schlimm war wie mit den Moslems heute.Haben die Italiener auch eigene Eingänge in den Schulen gehabt und permanent irgendwelche Schwächeren abgezogen?Naaaa ich glaubs kaum.


Es gibt in Schulen nur einen Haupteingang! Der Drogenhandel an Schulen war komplett in Hand der Itaker, frag deine Tante, falls sie mal gekifft hat, was bei "Luigi" 5 g Schwarzer Afghan kostete.

Misteredd
03.04.2007, 13:29
Es gibt in Schulen nur einen Haupteingang! Der Drogenhandel an Schulen war komplett in Hand der Itaker, frag deine Tante, falls sie mal gekifft hat, was bei "Luigi" 5 g Schwarzer Afghan kostete.

Vor vierzig Jahren vielleicht. Du bist nicht mehr up to date!

Ein Haupteingang? Was Du nicht alles über Schulen weisst.

ochmensch
03.04.2007, 13:29
Es gibt in Schulen nur einen Haupteingang! Der Drogenhandel an Schulen war komplett in Hand der Itaker, frag deine Tante, falls sie mal gekifft hat, was bei "Luigi" 5 g Schwarzer Afghan kostete.

Walter, sie glaubt dir nicht! Streng dich an!

HeXlein
03.04.2007, 13:52
Walter, sie glaubt dir nicht! Streng dich an!

Mir fehlen ein bissel die Beweise.Wäre es so schlimm gewesen,wären meine Großeltern sicher nicht für die Ehe mit einem Italiener gewesen.Gegen Zigeuner und Türken hätten sie zb. was gehabt.

Wenn es so schlimm war wie heute,wo sind denn die italienischen Ghettos geblieben?Vielleicht gab es auch keine und wir haben deshalb heute keine Probleme mit ihnen.Vielleicht wollten sie sich integrieren und die Moslems möchten es wirklich nicht.

kritiker_34
03.04.2007, 14:18
Die Lügen sich selber die Tasche voll diese Traumtänzer


Rütli-Schule: "Alles besser geworden"

Der neue Schulleiter, Alexander Dzembritzki : "Wir sind heute alle stolz auf unsere Schule."

Durch arabische Muttersprachlehrer hat sich viel verbessert

arabisch und türkisch sprechende Sozialarbeiter

Sozialarbeiter und Streitschlichter an der Schule

eine Box-AG, eine Foto/Video- und eine Klettergruppe

eine Tanz-AG gibt es auch

Außerdem stellen wir unsere eigenen T-Shirts her

Zitat



Aus der Berliner Morgenpost vom 31. März 2007

http://www.morgenpost.de/content/2007/03/31/berlin/891957.html

Mit einer Box-AG, einer Foto/Video- und einer Klettergruppe, einer eine Tanz-AG
werden aus gewalttätigen , ungebildeten und lernunwilligen plötzlich alles liebe Kinder. Wenn das nicht funktioniert geht es auf Staatskosten auf einen 2 monatigen Segeltörn in die Karibik..................

Ihr lieben Gutmenschen , irgendwas muß in eurem Leben schiefgelaufen sein

in welcher Sprache wird denn unterrichtet? Lernen die Schüler in türkisch oder arabisch oder lernen sie in DEUTSCH?

ochmensch
03.04.2007, 14:25
Mir fehlen ein bissel die Beweise.Wäre es so schlimm gewesen,wären meine Großeltern sicher nicht für die Ehe mit einem Italiener gewesen.Gegen Zigeuner und Türken hätten sie zb. was gehabt.

Wenn es so schlimm war wie heute,wo sind denn die italienischen Ghettos geblieben?Vielleicht gab es auch keine und wir haben deshalb heute keine Probleme mit ihnen.Vielleicht wollten sie sich integrieren und die Moslems möchten es wirklich nicht.

Eben. Es mag natürlich Macho-Italiener geben und wenn man alle in ein Viertel verfrachten würde, würden die wahrscheinlich auch die meiste Zeit italiensch spechen. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass Europäer sich eben integrieren, schon wegen der kulturellen Verwandschaft, der Religion der gemeinsamen europäischen Geschichte, des Respekts voreinander.
Walter will wie immer nur von den Problem ablenken.

Walter Hofer
03.04.2007, 14:36
Mir fehlen ein bissel die Beweise.Wäre es so schlimm gewesen,wären meine Großeltern sicher nicht für die Ehe mit einem Italiener gewesen.Gegen Zigeuner und Türken hätten sie zb. was gehabt.



Die 68er Frauen haben auf den Rat von Tante Ella und Onkel Albert verzichtet, und sind zuhause bewußt mit einem Spaniaken und Itaker als Lover und Schwiegersohn in spe aufgetaucht.

Die Jüngeren hier können sich nicht vorstellen, wie der stramm arisch-fixierte Papa ausgerastet ist, dass sich ein Verräter von Adolf und Kriegsversager an sein wohlbehütetes Töchterlein ranmacht und es knallt.

latrop
03.04.2007, 14:46
ne, eine uralte Kiste, die Itaker-Spaghettis haben 1965 - 1975 permanent Randale mit rassistischen Hintergrund (Sch** Nazi) hier gemacht, wenn die blonde Gisela oder Moni nicht mit ihnen bocken wollte. Zündkerzenstecker an unseren Mopeds zerschneiden war noch harmlos, meistens gab es Messerstiche, frag deine Mutter, die weiß das noch.

Logisch,
wenn die dich gesehen hatten, drehten die durch. :hihi: :hihi:

Walter Hofer
03.04.2007, 15:03
Logisch,
wenn die dich gesehen hatten, drehten die durch.

klar, haben die Girls damals bei meinem Anblick leuchtende Augen bekommen :cool2:

- bei dir nicht ?

Hofer
03.04.2007, 15:23
So langsam nervt es wirklich mit eurer Islam- und Ausländerfeindlichkeit. In jedem dritten Satz kommt so ein Mist vor. Ihr rafft es einfach nicht. Ihr seid einfach zu verklemmt, zu verkrampft und zu kalt um mit den Ausländern in Kontakt zu treten. Tippe mal bei Google Klischee und Deutsche ein. Da siehst du was ich meine. Akzeptiert die Ausländer doch wie sie sind. Die müssen ja keine reinrassigen Deutsche sein und perfekt deutsch reden, damit ihr sie akzeptiert. Die Gastfreundschaft hier ist nicht sehr weit entwickelt. Die Deutschen haben Angst vor alles Fremden. Warum sagt ihr den Ausländern nicht: Ihr gehört zu uns! Wenn ein Ausländer, der längere Zeit in den USA lebt, sagt, daß er kein Amerikaner ist, dann kritisiert man ihn. Hier ist das genau umgekehrt. Wenn ich sage, daß ich ein Deutscher bin, dann akzeptiert man das nicht. Ihr seid einfach verseucht mit Vorurteilen. DAS PROBLEM LIEGT BEI EUCH.

Ausgrenzen, ausgrenzen und nochmal ausgrenzen. Darin seid ihr unschlagbar. Kein Wunder, daß Parallelgesellschaften entstehen.

Wobei ich nicht verallgemeinere. Ich meine damit die rechts eingestellten



Ihr seid einfach zu verklemmt, zu verkrampft und zu kalt um mit den Ausländern in Kontakt zu treten

Genau lieber Gutmensch bei solchen Ausländern bin ich gerne verkrampft


http://img503.imageshack.us/img503/1474/tatverdchtige2005brdbkamu7.gif




http://img503.imageshack.us/img503/6269/bildstatistikgewaltanscun7.gif

Die Paßdeutschen sind noch nicht mitgezählt



Ausgrenzen, ausgrenzen und nochmal ausgrenzen. Darin seid ihr unschlagbar

Deine kriminellen Freunde grenzen sich selber aus , mit diesem Pack möchte ich nichts zu tun haben

Walter Hofer
03.04.2007, 15:34
Deine kriminellen Freunde grenzen sich selber aus , mit diesem Pack möchte ich nichts zu tun haben.

War für dich, Joachim, der Tag der offenen Tür an der Rütli-Schule so schlecht verlaufen. Bist du deshalb so sauer, weil du keinen Parkplatz gefunden hast?
Erzähl mal.



----------------------------
p.s.:

kennzeichne in Zukunft deine "privat geschnitzten" Grapiken auch als solche und nicht als aus der "WELT" bezogen, das könnte Ärger für die Bewegung geben. ;)

meckerle
03.04.2007, 15:40
Genau lieber Gutmensch bei solchen Ausländern bin ich gerne verkrampft


http://img503.imageshack.us/img503/1474/tatverdchtige2005brdbkamu7.gif




http://img503.imageshack.us/img503/6269/bildstatistikgewaltanscun7.gif


Deine kriminellen Freunde grenzen sich selber aus , mit diesem Pack möchte ich nichts zu tun haben
Hooooooooofer, du kannst doch nicht solche Zahlen hier reinsetzen. :shock: Die Müslis so zu erschrecken . Tzz :D

Hofer
03.04.2007, 15:43
Hooooooooofer, du kannst doch nicht solche Zahlen hier reinsetzen. :shock: Die Müslis so zu erschrecken . Tzz :D



Selbst die Ärzte ergreifen schon die Flucht

Ambulante Mediziner meiden Neukölln
Immer mehr Ärzte wandern aus dem Problembezirk ab.

Quelle Morgenpost

Don
03.04.2007, 15:49
.......................
Die Kriminalität in der Türkei ist aber relativ gering. Hier eine Quelle wenn du mir nicht glaubst: Kriminalität: "Die Türkei zeichnet sich bislang als ein Land mit vergleichsweise gering ausgeprägter Gewaltkriminalität aus."


Ihr wißt eben sehr gut, wie es auf Euren Polizeistationen und in Euren Knästen abgeht.
Nichts einzuwenden. Würden wir es auch so machen, wäre Ruhe.
Plus keine Stütze, und Ihr wärt überhaupt nicht hier.

meckerle
03.04.2007, 16:46
Selbst die Ärzte ergreifen schon die Flucht

Ambulante Mediziner meiden Neukölln
Immer mehr Ärzte wandern aus dem Problembezirk ab.

Quelle Morgenpost
Die leerstehenden Praxen werden dann von Muselärzten besetzt, damit sind sie näher bei ihren Patienten !:D

harlekina
03.04.2007, 16:46
Also wie gesagt,meine Tante ist mit einem Italiener verheiratet und sie haben einen sehr grossen Freundeskreis.Ich glaube kaum das so schlimm war wie mit den Moslems heute.Haben die Italiener auch eigene Eingänge in den Schulen gehabt und permanent irgendwelche Schwächeren abgezogen?Naaaa ich glaubs kaum.Die Italiener sind auch in den Vereinen und müssen nicht eigene Gründen um ihr Seelenheil zu erlangen.

Sollten sie also Anlaufschwierigkeiten gehabt haben,kann man heute nicht mehr meckern.Bei den Moslems ist es ja zum Teil die 3. Generation die immer noch nicht angekommen ist oder erst gar nicht ankommen will.

Da ist also ein großer Unterschied.

HeXlein, es war schon mal anders. X(

Krabat
03.04.2007, 16:51
Die Kriminalität in der Türkei ist aber relativ gering. Hier eine Quelle wenn du mir nicht glaubst: Kriminalität: "Die Türkei zeichnet sich bislang als ein Land mit vergleichsweise gering ausgeprägter Gewaltkriminalität aus."
http://www.fernweh.com/travelguide/TRAVELANDSECURITY-TR_T%FCrkei.htm

Bei Euch sind Prügel in der Ehe und Vergwaltigung von unverschleierten Frauen auch keine Kriminalität, sondern Volkssport. Das kommt in keine Statistik.

Hofer
03.04.2007, 18:23
Gewalt an türkischen Schulen 2006

Susanne Güsten über die Rütli-Schulen und die Gewaltwelle in ihrem Land
Obwohl es ungewöhnlich ist, dass Mädchen in der Türkei zur Pistole greifen, gehören Bluttaten unter Schülern an sich mittlerweile zum traurigen Alltag im Land. In den vergangenen Wochen gab es an türkischen Schulen mehrere Messerstechereien mit tödlichem Ausgang. Die Beschaffung der häufig bei den Schülerstreitereien verwendeten Schmetterlingsmesser ist für die Jugendlichen kein Problem. Mancherorts werden die Waffen von fliegenden Händlern vor den Toren der Schulen angeboten. Einige türkische Schulen haben inzwischen Wachleute eingestellt, die nach Waffen Ausschau halten und Gewalttaten auf dem Schulhof verhindern sollen. In Istanbul soll die Videoüberwachung der Schulen verbessert werden.

Gewalt und Gewaltbereitschaft gehören in der Türkei zum Alltag

Zitat

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/07.05.2006/2514224.asp



Rütli Schulen , ist scheinbar normal in der Türkei. Wäre doch mal eine Aufgabe für linke,grüne Gutmenschen diesen armen unter die Arme zu greifen. Reisekosten, Unterkunft aber aus eigener Tasche bezahlen.

meckerle
03.04.2007, 20:59
Gewalt an türkischen Schulen 2006

Rütli Schulen , ist scheinbar normal in der Türkei. Wäre doch mal eine Aufgabe für linke,grüne Gutmenschen diesen armen unter die Arme zu greifen. Reisekosten, Unterkunft aber aus eigener Tasche bezahlen.
In der Türkei kann es keine Kriminellen mehr geben, die sind doch schon alle bei uns ! Erdogans Export floriert prächtig ! :D