PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Tod sprach polnisch.



kritiker_34
02.04.2007, 10:46
da wir hier im Forum ja einige polnische Hetzer haben, wo überhaupt kein Interesse zur Aufarbeitung der Vergangenheit besteht, hier ein Buch in welchem die Verbrechen der Polen an Deutschen dokumentiert ist.

Der Tod sprach polnisch.

Dokumente polnischer Grausamkeiten an Deutschen 1919-1949 (Unbekannter Einband)

Der Verlag über das Buch

Vertreibungsverbrechen
Neben den polnischen Übergriffen seit 1919 in Posen, Westpreußen und Oberschlesien und den Massakern des Jahres 1939, die als "Bromberger Blutsonntag" in die Geschichte eingegangen sind, nehmen die polnischen Vertreibungsverbrechen und die Quälereien in polnischen Nachkriegs-KZs in diesem Werk breiten Raum ein. Mit neuen, bisher unbekannten grausamsten Dokumentarfotos von hingeschlachteten Deutschen wird die Bilanz des Schreckens belegt, den polnische Fanatiker in diesem Jahrhundert immer wieder unschuldigen deutschen Zivilisten - oft Frauen und Kindern - zufügten.

http://www.amazon.de/polnisch-Dokumente-polnischer-Grausamkeiten-Deutschen/dp/3887411544

Stuttgart25
02.04.2007, 10:50
da wir hier im Forum ja einige polnische Hetzer haben, wo überhaupt kein Interesse zur Aufarbeitung der Vergangenheit besteht, hier ein Buch in welchem die Verbrechen der Polen an Deutschen dokumentiert ist.

Der Tod sprach polnisch.

Dokumente polnischer Grausamkeiten an Deutschen 1919-1949 (Unbekannter Einband)

Der Verlag über das Buch

Vertreibungsverbrechen
Neben den polnischen Übergriffen seit 1919 in Posen, Westpreußen und Oberschlesien und den Massakern des Jahres 1939, die als "Bromberger Blutsonntag" in die Geschichte eingegangen sind, nehmen die polnischen Vertreibungsverbrechen und die Quälereien in polnischen Nachkriegs-KZs in diesem Werk breiten Raum ein. Mit neuen, bisher unbekannten grausamsten Dokumentarfotos von hingeschlachteten Deutschen wird die Bilanz des Schreckens belegt, den polnische Fanatiker in diesem Jahrhundert immer wieder unschuldigen deutschen Zivilisten - oft Frauen und Kindern - zufügten.

http://www.amazon.de/polnisch-Dokumente-polnischer-Grausamkeiten-Deutschen/dp/3887411544

Schrecklich was da passiert ist, aber nicht annähernd so schlimm wie die 30 Millionen ermordeten Menschen an der Ostfront durch die Deutschen im zweiten Weltkrieg.

wtf
02.04.2007, 10:56
So ist es.

Ausonius
02.04.2007, 10:58
Laut hier

http://www.swg-hamburg.de/Geschichtspolitik/Prozesssieg_gegen_das_Auswartige_Amt.pdf

handelt es sich dabei um einen um einige weitere spätere Dokumente erweiterten Nachdruck eines vom Auswärtigen Amt 1940 (!) herausgegebenen Buch. Es war also Teil der damaligen Propaganda und jeder kann sich selbst ein Bild davon machen, wie glaubwürdig es ist.

kritiker_34
02.04.2007, 11:03
Schrecklich was da passiert ist, aber nicht annähernd so schlimm wie die 30 Millionen ermordeten Menschen an der Ostfront durch die Deutschen im zweiten Weltkrieg.

typische p.c. Meinung. dein Geschichtsverstandnis fängt bei 1939 an. Dank der jahrzehntelangen Gehirnwäsche.

In Polen, Tschechien und lebten Deutsche, Juden und die jeweiligen Völker zusammen, ohne dass es zu vergleichbaren Grausamkeiten gekommen ist, wie dies im vergangenen Jahrhundert passierte.

Erst durch den Versailler Vertrag 1918 kam es zu diesem kleinstaatlichen Nationalismus, welcher dann im 2. WK zur vollen Entfaltung kam.

In diesem Buch werden Verbrechen gegen die deutschen dokumentiert von 1919 an.

Nun ist ein wesentlicher Unterschied gegeben: Wir in D wissen, dass es seitens der Wehrmacht, SS usw. zu Grausamkeiten gekommen ist.

Ein NATIONAL POLE wird aber IMMER verschweigen, dass es auch zu Grausamkeiten von Polen gegen Deutsche kam.

Zum Vergleich: Die Versorgung der deutschen Truppen in Afghanistan wird grossteils über RUSSLAND abgewickelt. Also zwischen Deutschen und Russen haben wir Wege gefunden, um eine GEMEINSAME ZUKUNFT zu gestalten. Das ging aber nur, weil von BEIDEN SEITEN eine sachliche Aufarbeitung erfolgte.

Wie du aus Kommentaren im anderen Strang lesen kannst, ist dies mit den Polen anders gelagert. Da wird gelogen und gehetzt in einer Art und Weise, welche einmalig ist...

Jura
02.04.2007, 11:08
da wir hier im Forum ja einige polnische Hetzer haben, wo überhaupt kein Interesse zur Aufarbeitung der Vergangenheit besteht, hier ein Buch in welchem die Verbrechen der Polen an Deutschen dokumentiert ist.

Der Tod sprach polnisch.

Dokumente polnischer Grausamkeiten an Deutschen 1919-1949 (Unbekannter Einband)

Der Verlag über das Buch

Vertreibungsverbrechen
Neben den polnischen Übergriffen seit 1919 in Posen, Westpreußen und Oberschlesien und den Massakern des Jahres 1939, die als "Bromberger Blutsonntag" in die Geschichte eingegangen sind, nehmen die polnischen Vertreibungsverbrechen und die Quälereien in polnischen Nachkriegs-KZs in diesem Werk breiten Raum ein. Mit neuen, bisher unbekannten grausamsten Dokumentarfotos von hingeschlachteten Deutschen wird die Bilanz des Schreckens belegt, den polnische Fanatiker in diesem Jahrhundert immer wieder unschuldigen deutschen Zivilisten - oft Frauen und Kindern - zufügten.

http://www.amazon.de/polnisch-Dokumente-polnischer-Grausamkeiten-Deutschen/dp/3887411544

oh wie schrecklich. ich schäme mich so für meine polnische schwestern und brüdern. ich hasse mich selber für diese schrecklichen taten.
sei nicht lächerlich. es stimmt alles von vorne und von hinten nicht. lass das, du hast keine möglichkeit aus deutschen unschuldigen engel machen. es geht nicht.
aber wenn dir hilft und füllst du dich besser, kann ich dir sagen, daß juden, polen, zigeuner und marsmänchen an diese ganze scheisse schuld haben:] :] :]


Grüß Gott


Jura

Stuttgart25
02.04.2007, 11:10
typische p.c. Meinung. dein Geschichtsverstandnis fängt bei 1939 an. Dank der jahrzehntelangen Gehirnwäsche.

In Polen, Tschechien und lebten Deutsche, Juden und die jeweiligen Völker zusammen, ohne dass es zu vergleichbaren Grausamkeiten gekommen ist, wie dies im vergangenen Jahrhundert passierte.

Erst durch den Versailler Vertrag 1918 kam es zu diesem kleinstaatlichen Nationalismus, welcher dann im 2. WK zur vollen Entfaltung kam.

In diesem Buch werden Verbrechen gegen die deutschen dokumentiert von 1919 an.

Nun ist ein wesentlicher Unterschied gegeben: Wir in D wissen, dass es seitens der Wehrmacht, SS usw. zu Grausamkeiten gekommen ist.

Ein NATIONAL POLE wird aber IMMER verschweigen, dass es auch zu Grausamkeiten von Polen gegen Deutsche kam.

Zum Vergleich: Die Versorgung der deutschen Truppen in Afghanistan wird grossteils über RUSSLAND abgewickelt. Also zwischen Deutschen und Russen haben wir Wege gefunden, um eine GEMEINSAME ZUKUNFT zu gestalten. Das ging aber nur, weil von BEIDEN SEITEN eine sachliche Aufarbeitung erfolgte.

Wie du aus Kommentaren im anderen Strang lesen kannst, ist dies mit den Polen anders gelagert. Da wird gelogen und gehetzt in einer Art und Weise, welche einmalig ist...

Da gebe ich dir Recht. Jeder sollte seine Vergangenheit aufarbeiten. Das ist aber nicht nur ein Phänomen der Polen, die meiner Meinung nach zwar auch Täter waren aber in der Regel Opfer. Russland, Frankreich, England etc sollten auch ihre Vergangenheit und ihre Völkermorde aufarbeiten (siehe völkermorde während der Kolonialzeit). Siegermächte arbeiten nie ihre Vergangenheit auf!

Praetorianer
02.04.2007, 11:42
Da gebe ich dir Recht. Jeder sollte seine Vergangenheit aufarbeiten. Das ist aber nicht nur ein Phänomen der Polen, die meiner Meinung nach zwar auch Täter waren aber in der Regel Opfer. Russland, Frankreich, England etc sollten auch ihre Vergangenheit und ihre Völkermorde aufarbeiten (siehe völkermorde während der Kolonialzeit). Siegermächte arbeiten nie ihre Vergangenheit auf!

Jupp, hier laufen z.B. auch massenhaft Türken rum, die nichts besseres zu tun haben, den Opfern des Massenmords an den Armeniern im Nachhinein ins Gesicht zu spucken.

Stuttgart25
02.04.2007, 13:23
Jupp, hier laufen z.B. auch massenhaft Türken rum, die nichts besseres zu tun haben, den Opfern des Massenmords an den Armeniern im Nachhinein ins Gesicht zu spucken.

Daß es Massaker gegen Armenier gab bestreitet keiner, aber es beruhte auf Gegenseitigkeit. Es geht hier um den Begriff Genozid. Es wird mit zweierlei Maß gemessen. Belgier die 8 bis 10 Millionen Menschen im Kongo getötet haben werden nicht mit dem Genozid beschuldigt. So auch nicht all die anderen europäischen Staaten mit ihren unzähligen Völkermorden. Deutschland ist da eine Ausnahme in Europa. Wenn das eine kein Völkermord ist, obwohl 10mal so viele getötet wurden als beim anderen, dann kann man von Doppelmoral reden.

ciasteczko
02.04.2007, 15:46
Man sollte dieses Lügenbuch verbieten. Polen begehen keine Verbrechen, das tun nur Deutsche.

Sterntaler
02.04.2007, 16:25
danke für den interessanten Buchtip, das Buch werde ich gleich bestellen.

Kanavan
02.04.2007, 16:40
Ja tu das, ist aufschlussreich.
man kann sich ruhig immer beide Seiten ansehen dann lässt man sich keine Mitschuld mehr einreden(so nicht dabei gewesen) und erkennt dass es immer Grausamkeiten gibt allerseits, sowas ist unvermeidbar.
wer nun schuld hatte oder nicht...ist das für ein miteinander auskommen wichtig?
das Problem das ich sehe ist, dass immer aufgewogen wird und verglichen, abgewiegelt und schuld zugewiesen.
Miteinander ist ja auch übel, gibts nichts mehr zu lachen für die rüstungsindustrie in Zukunft.

da ich persönlich nichts aufzuarbeiten habe unterlasse ich dies.
Weiss das Krieg schrecklich ist und werde niemanden töten weil mich wer aufgehetzt hat.

@Bärchen.
du bist irgendwie schon süss.
leider aber kann ich solche aussagen nicht ernst nehmen.

MdG
K.

Jura
02.04.2007, 16:40
Man sollte dieses Lügenbuch verbieten. Polen begehen keine Verbrechen, das tun nur Deutsche.

quatsch, warum gleich verbieten? sie sollen es lesen und schimpfen über den polen, was sie sowieso tun. wenn sie sich besser füllen. sie wissen selber, daß solche bücher lügen sind, aber sie werden immer irgenwas suchen was deutsche schuld an tod von milionen menschen mindert.:]


Grüß Gott

Jura

Kanavan
02.04.2007, 16:42
Jura kennst du viele Deutsche die über die Polen schimpfen?

und nein es sind keine lügen, meine familie kam aus der gegend.

Praetorianer
02.04.2007, 16:57
Daß es Massaker gegen Armenier gab bestreitet keiner, aber es beruhte auf Gegenseitigkeit.

Ja, das stimmt. Und im Warschauer Ghetto gab es einen Aufstand, bei dem viele Deutsche ums Leben kamen! :rolleyes:

Im Ernst, was ist das für ein Scheißargument?


Es geht hier um den Begriff Genozid. Es wird mit zweierlei Maß gemessen. Belgier die 8 bis 10 Millionen Menschen im Kongo getötet haben werden nicht mit dem Genozid beschuldigt.

Das kommt wirklich auf die Definition von Völkermord an, m.E. waren die Massaker an den Kongolesen definitiv noch weiter verbreitet als die der Türken an den Armeniern und somit letztlich das noch größere Verbrechen, kannst du denn irgendwie belegen, dass diese Verbrechen von den Armeniern in ähnlicher Weise geleugnet werden?


So auch nicht all die anderen europäischen Staaten mit ihren unzähligen Völkermorden. Deutschland ist da eine Ausnahme in Europa. Wenn das eine kein Völkermord ist, obwohl 10mal so viele getötet wurden als beim anderen, dann kann man von Doppelmoral reden.

Es ist auch nicht nur eine Frage der Anzahl der getöteten Menschen, sondern auch, ob die Ausrottung das Ziel war.

Jura
02.04.2007, 17:57
Jura kennst du viele Deutsche die über die Polen schimpfen?

und nein es sind keine lügen, meine familie kam aus der gegend.

fast alle die ich kenne und ich kenne sehr viele. komischerweise meiste von diesen deutschen kennen richtig keinen polen. sie fahren nach polen kaufen zigaretten, fressen sich voll und schimpfen über polen

Grüß Gott

Jura

Kanavan
02.04.2007, 18:04
dann kenne ich andere.
beschwert wird sich über polen die nur hier rumsitzen und dem alkohol frönen.
selbstverständlich arbeitet man schwarz wenn es denn mal geht.
die polen die ich kenne haben kein problem mit deutschen, sie sind froh hier leben zu können, umgekehrt verhält es sich ähnlich.
solche sachen wie belästigung, ruhestörung ect. mal aussen vor.
da regt man sich nicht über nachbarn x. auf sondern es heisst dann blöder pole.

hat m.e. aber nichts mit genereller abneigung zu tun.

es ist zb. in hamburg wie mit den russen, man ist langsam aber sicher fremd, sieht man mal einen weissen spricht er russisch oder polnisch.

MdG
K.

Neutraler
02.04.2007, 18:25
Ein bedeutendes und wichtiges Buch, das eindrucksvoll belegt, dass sich deutsche und polnische Grausamkeiten stes abwechselten und so langsam immer umfangreicher werden. Das ist die endlose Gewaltspirale, die erst durch eine entgültige Grenzziehung durch die alliierten Mächte beendet wurde.

Kaiser
02.04.2007, 19:05
Schrecklich was da passiert ist, aber nicht annähernd so schlimm wie die 30 Millionen ermordeten Menschen an der Ostfront durch die Deutschen im zweiten Weltkrieg.

Warum hätte Deutschland das Leben seiner Feinde dem Leben und Freiheit seiner unterdrückten Brüder und Schwestern vorziehen sollen?

Kaiser
02.04.2007, 19:07
Daß es Massaker gegen Armenier gab bestreitet keiner, aber es beruhte auf Gegenseitigkeit. Es geht hier um den Begriff Genozid. Es wird mit zweierlei Maß gemessen. Belgier die 8 bis 10 Millionen Menschen im Kongo getötet haben werden nicht mit dem Genozid beschuldigt. So auch nicht all die anderen europäischen Staaten mit ihren unzähligen Völkermorden. Deutschland ist da eine Ausnahme in Europa. Wenn das eine kein Völkermord ist, obwohl 10mal so viele getötet wurden als beim anderen, dann kann man von Doppelmoral reden.

Wieviele Türken wurden denn von den Armenier ermordet. :D

Jura
02.04.2007, 19:09
Wieviele Türken wurden denn von den Armenier ermordet. :D

zwei?

Grüß Gott


Jura

wtf
02.04.2007, 19:35
// Gutmensch ist draußen.

Stuttgart25
02.04.2007, 19:52
Wieviele Türken wurden denn von den Armenier ermordet. :D
Türkische Opfer:
mehrere zehntausend bis 130.000 nach armenischen Angaben und mehrere Hunderttausend nach türkischen Angaben.

Armenische Opfer:
Nach armenischen Angaben 500.000 bis 1,5 Mio
Nach türkischen Angaben 200.000 bis 300.000

Bei dem Bürgerkrieg ist die komplette Ostfront der Türken eingebrochen, sodaß die Russen leichtes Spiel mit den Türken hatten.
Beispiel: Beim armenischen Aufstand in der türkischen Stadt Van wurden viele Türken bzw Kurden massakriert. Die Türkische Armee hat ein Monat versucht die Stadt einzunehmen, ohne Erfolg. Am Ende haben die Armenier die Stadt den Russen übergeben.
Soll die Massaker an den Armeniern nicht verharmlosen. Soll nur zeigen, dass einseitige Massenmorde so zum Beispiel der Belgier im Kongo, wo 8 bis 10 Mio Menschen starben schlimmer sind und deshalb auch anerkannt werden müssen.
Ansonsten nennt man das Doppelmoral!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die meisten Armenier sind durch Freischärler und Paramilitärs getötet worden, die die Dörfer oder Umsiedlungskolonnen überfallen haben oder an Krankheiten. Die Türken sagen, dass sie denen nicht befohlen haben Zivilisten zu töten, sondern nur die Unabhängigkeitsbewegung der Taschnaks (Terroristen die türkische und kurdische Dörfer massakriert haben) bekämpfen sollen und die Armenier sagen das Gegenteil.
Die Türken fordern die Öffnung der Taschnak-Akten in Armenien, um die armenischen Massaker zu zeigen. Die Armenier lehnen das ab.

Jura
02.04.2007, 20:00
Türkische Opfer:
mehrere zehntausend nach armenischen Angaben und mehrere Hunderttausend nach türkischen Angaben.

Armenische Opfer:
Nach armenischen Angaben 500.000 bis 1,5 Mio
Nach türkischen Angaben 200.000 bis 300.000

Bei dem Bürgerkrieg ist die komplette Ostfront der Türken eingebrochen, sodaß die Russen leichtes Spiel mit den Türken hatten.
Beispiel: Beim armenischen Aufstand in der türkischen Stadt Van wurden viele Türken bzw Kurden massakriert. Die Türkische Armee hat ein Monat versucht die Stadt einzunehmen, ohne Erfolg. Am Ende haben die Armenier die Stadt den Russen übergeben.
Soll die Massaker an den Armeniern nicht verharmlosen. Soll nur zeigen, dass einseitige Massenmorde so zum Beispiel der Belgier im Kongo, wo 8 bis 10 Mio Menschen starben schlimmer sind und deshalb auch anerkannt werden müssen.
Ansonsten nennt man das Doppelmoral!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die meisten Armenier sind durch Freischärler und Paramilitärs getötet worden, die die Dörfer oder Umsiedlungskolonnen überfallen haben oder an Krankheiten. Die Türken sagen, dass sie denen nicht befohlen haben Zivilisten zu töten, sondern nur die Unabhängigkeitsbewegung der Taschnaks (Terroristen die türkische und kurdische Dörfer massakriert haben) bekämpfen sollen und die Armenier sagen das Gegenteil.
Die Türken fordern die Öffnung der Taschnak-Akten in Armenien, um die armenischen Massaker zu zeigen. Die Armenier lehnen das ab.

zyprioten haben euch auch angegriffen. hör auf zu lügen. es ist erbärmlich.


Grüß Gott

Jura

Stuttgart25
02.04.2007, 20:04
zyprioten haben euch auch angegriffen. hör auf zu lügen. es ist erbärmlich.


Grüß Gott

Jura

Ich lüge nicht. Ich sage nur was die Türkische Seite behauptet. Ich bin kein Historiker und habe auch keine eigenen Nachforschungen gemacht.

Jura
02.04.2007, 20:13
Ich lüge nicht. Ich sage nur was die Türkische Seite behauptet. Ich bin kein Historiker und habe auch keine eigenen Nachforschungen gemacht.

schade, wäre es vielleicht zeit bisssschen zu lernen. :]

Grüß Gott

Jura

Kaiser
02.04.2007, 20:14
Türkische Opfer:
mehrere zehntausend nach armenischen Angaben und mehrere Hunderttausend nach türkischen Angaben.

Armenische Opfer:
Nach armenischen Angaben 500.000 bis 1,5 Mio
Nach türkischen Angaben 200.000 bis 300.000

Bei dem Bürgerkrieg ist die komplette Ostfront der Türken eingebrochen, sodaß die Russen leichtes Spiel mit den Türken hatten.
Beispiel: Beim armenischen Aufstand in der türkischen Stadt Van wurden viele Türken bzw Kurden massakriert. Die Türkische Armee hat ein Monat versucht die Stadt einzunehmen, ohne Erfolg. Am Ende haben die Armenier die Stadt den Russen übergeben.
Soll die Massaker an den Armeniern nicht verharmlosen. Soll nur zeigen, dass einseitige Massenmorde so zum Beispiel der Belgier im Kongo, wo 8 bis 10 Mio Menschen starben schlimmer sind und deshalb auch anerkannt werden müssen.
Ansonsten nennt man das Doppelmoral!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die meisten Armenier sind durch Freischärler und Paramilitärs getötet worden, die die Dörfer oder Umsiedlungskolonnen überfallen haben oder an Krankheiten. Die Türken sagen, dass sie denen nicht befohlen haben Zivilisten zu töten, sondern nur die Unabhängigkeitsbewegung der Taschnaks (Terroristen die türkische und kurdische Dörfer massakriert haben) bekämpfen sollen und die Armenier sagen das Gegenteil.
Die Türken fordern die Öffnung der Taschnak-Akten in Armenien, um die armenischen Massaker zu zeigen. Die Armenier lehnen das ab.

Nach diesem Artikel hier

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

war das beschriebene Massaker an den Türken eine armenische Reaktion nicht Auslöser.

Das armenische Guerilliatrupps in wenigen Jahren hunderttausende von Türken töten konnten, will sich mit nicht erschließen. Die PKK konnte das nicht einmal.

Stuttgart25
02.04.2007, 21:00
Nach diesem Artikel hier

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

war das beschriebene Massaker an den Türken eine armenische Reaktion nicht Auslöser.

Das armenische Guerilliatrupps in wenigen Jahren hunderttausende von Türken töten konnten, will sich mit nicht erschließen. Die PKK konnte das nicht einmal.

Selbst in deiner Quelle redet man von mehreren zehntausend bis 128.000 ermordeten Türken und Kurden.

Vor der Umsiedelung war der armenische Aufstand in Van wo auf beiden Seiten viele Menschen starben.
Wenn die Oktoberrevolution in Russland nicht stattgefunden hätte, aufgrund dessen sich die Russen zurückgezogen haben aus der Türkei, dann wären die Russen noch weiter in die Türkei vorgerückt mit der Unterstützung der Taschnaks. Die meisten Armenier waren friedlich. Aber die Taschnaks waren Terroristen die für die Unabhängigkeit alles gemacht haben.

Soll die Massaker an den Armeniern nicht relatieren. Soll nur zeigen, dass auch viele Türken und Kurden umkamen, wie auch deine eigene Quelle besagt. Beim Völkermord der Belgier im Kongo gab es keine Massaker an Belgiern. Belgien war auch nicht von den Russen bedroht.
Es war völlig einseitig. Es wurden 8 bis 10 Mio Menschen getötet. Dennoch wird es nicht als Völkermord anerkannt obwohl sich die Bevölkerung genau halbiert hat. Doppelmoral!!!!!!!!!!!!!

Hier die Geschichte des einseitigen belgischen Völkermords
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Demokratischen_Republik_Kongo#Belgi sche_Kolonialherrschaft[/url]

Außerdem sollte der deutsche Staat seinen einseitigen Völkermord an den Herero und Nama in Namibia 1904 anerkennen und den belgischen Völkermord im Kongo. Ansonsten nenne ich das nur Scheinheiligkeit.

Ruepel
02.04.2007, 21:22
fast alle die ich kenne und ich kenne sehr viele. komischerweise meiste von diesen deutschen kennen richtig keinen polen. sie fahren nach polen kaufen zigaretten, fressen sich voll und schimpfen über polen

Grüß Gott

Jura


Verdammt noch mal,wo ist mein Auto ?

Kanavan
02.04.2007, 21:31
@Stuttgart25 wenn man die bevölkerung halbiert ist es also kein völkermord?
wann denn? wenn niemand mehr übrig ist?
zahlen gegeneinander aufzurechnen bringt nichts.

ihr dürft sicherlich gerne in einem anderen thema über armenier/türken morde schreiben.
wozu so ein schön sinnfreies thema noch mehr zerstören?

wer nicht begriffen hat dass die absich ausreicht ein volk auszulöschen(gilt in selbigem sinn für unsere tollen politiker...)
und mit zahlen herumjongliert muss doch derart vom hass zerfressen sein...

unsere leute/eure leute so geht es ständig hin und her.
endloses pingpong wenn man so möchte.

irgendwelche vorschläge zur auflösung?

noch ganz kurz zum thema, sicherlich haben die polen damaliger zeit ebenso verbrechen begangen wie deutsche damaliger zeit.

ich verstehe es nicht wir massen uns an von zivilisation zu reden...

MdG
K.

im übrigen ist es im netz sehr beliebt geworden "quellen2 mit anderen "quellen" zu widerlegen.
das ist ...
nö ich habs ja schon geschrieben...

Jura
02.04.2007, 21:39
Verdammt noch mal,wo ist mein Auto ?

dein trabi haben ratten aufgefressen, schon vergessen rüpelchen?

Grüß Gott

Jura

Stuttgart25
02.04.2007, 22:39
@Stuttgart25 wenn man die bevölkerung halbiert ist es also kein völkermord?
wann denn? wenn niemand mehr übrig ist?
zahlen gegeneinander aufzurechnen bringt nichts.

ihr dürft sicherlich gerne in einem anderen thema über armenier/türken morde schreiben.
wozu so ein schön sinnfreies thema noch mehr zerstören?

wer nicht begriffen hat dass die absich ausreicht ein volk auszulöschen(gilt in selbigem sinn für unsere tollen politiker...)
und mit zahlen herumjongliert muss doch derart vom hass zerfressen sein...

unsere leute/eure leute so geht es ständig hin und her.
endloses pingpong wenn man so möchte.

irgendwelche vorschläge zur auflösung?

noch ganz kurz zum thema, sicherlich haben die polen damaliger zeit ebenso verbrechen begangen wie deutsche damaliger zeit.

ich verstehe es nicht wir massen uns an von zivilisation zu reden...

MdG
K.

im übrigen ist es im netz sehr beliebt geworden "quellen2 mit anderen "quellen" zu widerlegen.
das ist ...
nö ich habs ja schon geschrieben...

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich mit der Halbierung der Bevölkerung die Belgier im Kongo meine, was meiner Meinung nach ein Völkermord ist.

Kanavan
02.04.2007, 22:41
ok mein fehler ,)

MdG
K.

Stuttgart25
03.04.2007, 09:56
ok mein fehler ,)

MdG
K.

No Problem :)

Irmingsul
15.04.2007, 02:27
Da gebe ich dir Recht. Jeder sollte seine Vergangenheit aufarbeiten. Das ist aber nicht nur ein Phänomen der Polen, die meiner Meinung nach zwar auch Täter waren aber in der Regel Opfer. Russland, Frankreich, England etc sollten auch ihre Vergangenheit und ihre Völkermorde aufarbeiten (siehe völkermorde während der Kolonialzeit). Siegermächte arbeiten nie ihre Vergangenheit auf!

Dein Beitrag zeugt von Deiner Ahnungslosigkeit. Polen war mit fast alles seinen Nachbarn nach seiner Neugründung in kriegerische Áuseinandersetzungen verwickelt. Sie sind einerseits die Haupttäter des zweiten Weltkrieges anzusehen und andererseits als nützliche Idioten der Briten.

Odin
15.04.2007, 02:50
Da schenkt man ihnen einen Staat und ist ihr Dank.


Deutschland war zu gut für diese Welt aus Lug und Trug.

Gottkaiser
15.04.2007, 17:56
oh wie schrecklich. ich schäme mich so für meine polnische schwestern und brüdern. ich hasse mich selber für diese schrecklichen taten.
sei nicht lächerlich. es stimmt alles von vorne und von hinten nicht. lass das, du hast keine möglichkeit aus deutschen unschuldigen engel machen. es geht nicht.
aber wenn dir hilft und füllst du dich besser, kann ich dir sagen, daß juden, polen, zigeuner und marsmänchen an diese ganze scheisse schuld haben:] :] :]

Meine Tochter ist ein unschuldiger Engel. Sie ist eine Deutsche. Sie ist kein Mörder und kein Verbrecher. Ich ebensowenig und viele andere Deutsche genauso. Doch gibt es auch deutsche Verbrecher, es gibt deutsche Mörder. Es gibt auch türkische, amerikanische, französische, russische, polnische (usw) Mörder und Verbrecher.
Was sagt uns das nun?
Sind etwa alle Polen Verbrecher, anhand geschichtlichen Tatsachen wie oben genannt? Mit nichten sind alle Polen dadurch Verbrecher. Nur die Täter sind es.
Du brauchst also nicht blind etwas abstreiten. Erst recht nicht, wenn du damit persönlich nichsts zu tun hast (hast du doch nicht, oder?).
Geh bitte gelassen an das Thema heran. Ich habe dir schon mal gesagt, dass es dich emotional zu sehr berührt.

Registrierter
22.12.2012, 21:21
bitte Stränge zusammenlegen:

Der Tod sprach Polnisch - polnische Grausamkeiten an Deutschen 1919-1949
http://www.politikforen.net/showthread.php?65560-Der-Tod-sprach-polnisch-Dokumente-polnischer-Grausamkeiten-1919-1949-A-Amt-1940/page13

Polnische Grausamkeiten 1919 - 1949
http://www.politikforen.net/showthread.php?134595-Polnische-Grausamkeiten-1919-1949

Registrierter
24.12.2012, 09:34
bitte die drei Stränge zusammenlegen:

Der Tod sprach polnisch.
http://www.politikforen.net/showthread.php?39807-Der-Tod-sprach-polnisch

Der Tod sprach polnisch - Dokumente polnischer Grausamkeiten 1919 - 1949 A-Amt 1940
http://www.politikforen.net/showthread.php?65560-Der-Tod-sprach-polnisch-Dokumente-polnischer-Grausamkeiten-1919-1949-A-Amt-1940

Polnische Grausamkeiten 1919 - 1949
http://www.politikforen.net/showthread.php?134595-Polnische-Grausamkeiten-1919-1949