PDA

Vollständige Version anzeigen : Einknicken vor dem Christentum.



Rowlf
02.04.2007, 09:45
http://www.netzeitung.de/vermischtes/601970.html

Selbst Morddrohungen hat es gegen den Künstler gegeben.

Damit ist die westliche Welt im Kampf gegen den intoleranten Islam natürlich wirklich glaubwürdig. :rolleyes:

schmooch
02.04.2007, 10:11
http://www.netzeitung.de/vermischtes/601970.html

Selbst Morddrohungen hat es gegen den Künstler gegeben.

Damit ist die westliche Welt im Kampf gegen den intoleranten Islam natürlich wirklich glaubwürdig. :rolleyes:

Wenn der Künstler auch einen Muhammed aus Schokolade als Karikatur öffentlich aufstellt, dann hat er meinen Respekt! Ansonsten halte ich ihn für einen Darmausgang der Money machen will!

Zynixer
02.04.2007, 11:46
http://www.netzeitung.de/vermischtes/601970.html

Selbst Morddrohungen hat es gegen den Künstler gegeben.

Damit ist die westliche Welt im Kampf gegen den intoleranten Islam natürlich wirklich glaubwürdig. :rolleyes:

Bei Christen immer aufpassen, markieren gerne einen auf tolerant, ich kenne die Truppe aus Erfahrung................

FranzKonz
02.04.2007, 11:50
http://www.netzeitung.de/vermischtes/601970.html

Selbst Morddrohungen hat es gegen den Künstler gegeben.

Damit ist die westliche Welt im Kampf gegen den intoleranten Islam natürlich wirklich glaubwürdig. :rolleyes:

Der Künstler hätte besser einen Schokoladen-Stalin gebastelt. Dem hätte so mancher mit Genuß die Nase abgebissen. :D

Krabat
02.04.2007, 11:57
Was das Künstlerehepaar selbst wohl sagen würde, wenn man ausgerechnet beim Laubhüttenfest mit ihrer Religion Kasse machen wollte?

Aber sicher hätte das der künstlerische Leiter der Galerie, Herr Semler, im Vorfeld zu verhindern gewußt.

Krabat
02.04.2007, 11:58
Bei Christen immer aufpassen, markieren gerne einen auf tolerant, ich kenne die Truppe aus Erfahrung................

Bla bla blub, bla bluuber blub.

Felixhenn
02.04.2007, 12:00
Wie viel tausend hassverzerrte Gesichter wurden denn bei „spontanen“ Demonstrationen gesichtet? Welche Botschaften wurden angezündet? Hat sich der Papst schon dazu geäußert? Es scheint, dass die Katholische Liga die Botschaft Jesu nicht verstanden hat.

Aus welchem Grund sollte überhaupt jemand gegen einen Schoko-Jesus sein? Gegen einen Schoko-Nikolaus ist ja auch niemand. Und wenn jemand mich in Schokolade nachbildet und verzehrt, habe ich auch nichts dagegen.

Anobsitar
02.04.2007, 12:02
http://www.netzeitung.de/vermischtes/601970.html

Selbst Morddrohungen hat es gegen den Künstler gegeben.

Damit ist die westliche Welt im Kampf gegen den intoleranten Islam natürlich wirklich glaubwürdig. :rolleyes:

Darf ich dioch mal darauf aufmerksam machen, dass derjenige der das christliche Osterfest mit einem Schokoladenjesus verarschen will ein Agressor ist und nicht diejenigen, die sich solche vollkommen deplazierten und unangemessenen Angriffe auf die Botschaft des Todes Jesu Christi verbitten?

Wenn der Künstler bekannt werden will soll er gefälligst was leisten und nicht einfach nur Leute verarschen.

Zynixer
02.04.2007, 12:04
Bla bla blub, bla bluuber blub.

Du bist gerade am absaufen, nicht traurig sein, die Welt kommt ohne dich gut aus.............

Anobsitar
02.04.2007, 12:07
Bei Christen immer aufpassen, markieren gerne einen auf tolerant, ich kenne die Truppe aus Erfahrung................

Du meinst vermtulich, das sind die, die Dich nachts im Krankenhaus überfallen und dir ein Fieberthermometer in den Arsch shopen gehen damit sie dir dein verdammtes Leben noch ein Weile erhalten und Du nicht einfach nur so aus Langweile ins Gras beisst? Wirklich eine schlimme Brut und Du hast mein vollstes Unverständnis für deinen Dachschaden.

Zynixer
02.04.2007, 12:13
Du meinst vermtulich, das sind die, die Dich nachts im Krankenhaus überfallen und dir ein Fieberthermometer in den Arsch shopen gehen damit sie dir dein verdammtes Leben noch ein Weile erhalten und Du nicht einfach nur so aus Langweile ins Gras beisst? Wirklich eine schlimme Brut und Du hast mein vollstes Unverständnis für deinen Dachschaden.

"Unverständnis" ist unchristlich, auch bei objektiv nachweisbarem Dachschaden...............

Krabat
02.04.2007, 12:13
Du bist gerade am absaufen, nicht traurig sein, die Welt kommt ohne dich gut aus.............

Wer ist der Schwule auf Deinem Avatar?

Zynixer
02.04.2007, 12:21
Wer ist der Schwule auf Deinem Avatar?

Das ist ein ganz netter Kerl, Schuhmacher von Beruf, Schuhe aus Beton aller Art...............

Mcp
02.04.2007, 12:32
Damit ist die westliche Welt im Kampf gegen den intoleranten Islam natürlich wirklich glaubwürdig. :rolleyes:

Das es religöse Fanatiker in allen Religonen gibt, ist eine Binsenweisheit. Aber hierzulande zieht nicht der Mob brennend und plündernd durch die Strassen. Diese Gesellschaft ist in der Lage mit solchen Auswüchsen umzugehen, im Gegensatz zu den Islamischen.

Zum anderen kann jeder tun und lassen was er will, solange er niemanden persönlich angreift. Wer Gott beleidigt hat ein Problem mit ihm, nicht mit mir und wenn es ihn tatsächlich gibt, möchte ich nicht in der Haut des Sünders stecken. :D

Reichsadler
02.04.2007, 12:50
Hehe, Krabat wird immer ziemlich schnell beleidigend, wenn man seine geliebte Religion kritisiert :))

ochmensch
02.04.2007, 13:18
Nein, Du verstehst da was falsch. Die "Christen" kommen doch erst wieder an die Oberfläche, seit die Regierungen immer mehr religiösen Gemeinschaften den Weg in die Politik ebnen.
Glaubst du, die Kirchen hätten vor 20 Jahren den Mut gehabt sich so zu äussern, zu jedem Thema, wie sie es jetzt machen?
Das ständige "keine Gefühle verletzen wollen" nutzen auch die Christen aus. Die Moslems haben es vorgemacht. Und da in den christlichen Kirchen vergleichsweise helle Köpfe sitzen, wird das Ende vom Lied nicht die von manchem erträumte Islamisierung Europas, sondern die Rechristianisierung eines ganzen Kontinents sein, die uns in vorreformatorische, voraufklärerische Zeiten zurückbringen wird.
Das alles und noch viel mehr, haben wir jenen zu verdanken, deren geistiges Vorbild einmal frei zitiert gesagt hat: "Religion ist Opium fürs Volk".

Schlumpfling

Logisch... sie bauen schon wieder an jeder Ecke eine Kirche, Millionen von Christen immigrieren nach Europa, die allesamt nur am Kinderkriegen sind und ein altertümliches Christentum propagieren.:rolleyes:

Aber der Schoko-Jesus sieht ja wirklich abartig aus, da hätte ich mich auch aufgeregt.

Ragtimer
02.04.2007, 13:21
http://www.netzeitung.de/vermischtes/601970.html

Selbst Morddrohungen hat es gegen den Künstler gegeben.

Damit ist die westliche Welt im Kampf gegen den intoleranten Islam natürlich wirklich glaubwürdig. :rolleyes:

Solche Religionsspinner sind fast immer Freiheitsfeinde, das ist bekannt.

Nur: Wie salonfähig ist deren Verhalten in der freiheitlichen westlichen Welt? Es erhält kaum öffentlichen Beifall. Im Gegensatz zu den im Mittelalter steckengebliebenen Müsliländern, wo es zum guten Ton gehört, auf religiöse Scherze mit Beleidigtsein und Gewaltbereitschaft zu reagieren.

FranzKonz
02.04.2007, 13:22
Aber der Schoko-Jesus sieht ja wirklich abartig aus, da hätte ich mich auch aufgeregt.
Es ist wirklich nicht zuviel von der Kunst verlangt, einige wenige Tabus zu respektieren.

Zynixer
02.04.2007, 13:24
wird das Ende vom Lied nicht die von manchem erträumte Islamisierung Europas, sondern die Rechristianisierung eines ganzen Kontinents sein, die uns in vorreformatorische, voraufklärerische Zeiten zurückbringen wird.

Schon richtig, ich glaube allerdings, daß es doch eine Islamisierung, aber nicht nur, sondern insgesamt eine Extremisierung aller Glaubensrichtungen geben wird, weltweit.
Dieser Rückschritt ist heute im vollem Gange, man sollte sich nur klarmachen, daß in Kabul und Teheran in den 70ern Frauen in Miniröcken durch die Straßen liefen.


"Religion ist Opium fürs Volk".



Das ist absolut nicht mein Standpunkt...............



"Es gibt in der Welt eine unheilvolle Art von Menschen, das sind diejenigen, die glauben, man sei schwach und feige, wenn man höflich und nobel zu ihnen ist [...]Wir sind tolerant zu allen Toleranten. Aber wir haben den Mut, rücksichtslos zuzufassen gegenüber allen denen, die die Toleranz dazu mißbrauchen wollen, später einmal gegenüber dem Toleranten intolerant werden zu können." Kurt Schumacher


Kann ich nur unterschreiben..........

Götz
02.04.2007, 13:27
In den USA gibt es nicht nur ständig Morddrohungen, sondern auch schon
regelmäßig Morde durch dubiose Gruppierungen, offenbar gehört so etwas
dort zur Folklore. So lange nicht eine dieser Organisationen die Oberhand
gewinnt, brauchen wir uns hier keine Sorgen zu mahen.

FranzKonz
02.04.2007, 13:31
In den USA gibt es nicht nur ständig Morddrohungen, sondern auch schon
regelmäßig Morde durch dubiose Gruppierungen, offenbar gehört so etwas
dort zur Folklore. So lange nicht eine dieser Organisationen die Oberhand
gewinnt, brauchen wir uns hier keine Sorgen zu mahen.

Eine dieser Organisationen hat sehr gute Beziehungen ins Weiße Haus:


Als Präsident der National Association of Evangelicals führte er 45.000 Kirchen mit 30 Millionen Mitgliedern. "Time" zählte ihn als einen der 25 mächtigsten Glaubensmänner der USA. Montags nahm er oft an einer Schaltkonferenz mit Washington teil, in der er sich etwa dafür einsetzte, dass die Regierung einen steifen Kurs gegen die Schwulenehe und außerehelichen Sex hielt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,446549,00.html

ochmensch
02.04.2007, 13:33
Solche Religionsspinner sind fast immer Freiheitsfeinde, das ist bekannt.

Nur: Wie salonfähig ist deren Verhalten in der freiheitlichen westlichen Welt? Es erhält kaum öffentlichen Beifall. Im Gegensatz zu den im Mittelalter steckengebliebenen Müsliländern, wo es zum guten Ton gehört, auf religiöse Scherze mit Beleidigtsein und Gewaltbereitschaft zu reagieren.

Naja, es ist ja klar, in diesem Strang geht es um die Relativierung muselmanischer Weltherrschaftsbestrebungen. Denn auch Links ist bekannt, der Islam ist ganz und gar undeutsch, nichtmal europäisch oder weiss oder sowas. Das macht ihn natürlich schützenswert, dass er in Konkurrenz zum geliebten Kommunismus steht, von Frauenrechten nix weiss und ausser der 5x täglichen Rektalbewegung aber auch garnichts mit homosexuellen Mitbürgern anfangen kann, ist erstmal nebensächlich.

ochmensch
02.04.2007, 13:35
Es ist wirklich nicht zuviel von der Kunst verlangt, einige wenige Tabus zu respektieren.

Hast du jetzt den Smily vergessen? Sonst geb ich dir recht, überleg´s dir.

Zynixer
02.04.2007, 13:36
Dem ist entgegenzuwirken.

Auf jeden Fall, Religion gehört nicht in die Politik, bei mir liegt der Akzent ein bißchen mehr auf der Gefahr der Islamisierung Europas, aber wir sind schon d'accord........

FranzKonz
02.04.2007, 13:39
Hast du jetzt den Smily vergessen? Sonst geb ich dir recht, überleg´s dir.

Nein, ich habe keinen Smiley vergessen. Das ist genau so, wie ich es geschrieben habe, mein voller Ernst.

Es gibt für alle und alles Grenzen des guten Geschmacks, der Toleranz, der Legalität. Ich bin nicht gewillt, diese Grenzen für jeden aufzuheben, der sich Künstler nennt.

Felixhenn
02.04.2007, 13:47
Das Grundrecht auf persönliche Meinungsfreiheit muss immer höher angesetzt werden als der Respekt vor einer Religion. Und wenn Christen so was nicht ertragen können, sind das wirklich armselige Christen. Jesus Christus sehe ich als coolen lockeren Typen, der wohl über solch eine Darstellung von ihm lachen würde.

FranzKonz
02.04.2007, 13:50
Das Grundrecht auf persönliche Meinungsfreiheit muss immer höher angesetzt werden als der Respekt vor einer Religion. Und wenn Christen so was nicht ertragen können, sind das wirklich armselige Christen. Jesus Christus sehe ich als coolen lockeren Typen, der wohl über solch eine Darstellung von ihm lachen würde.

Seltsam nur, daß Du das Ende Deiner Grundrechte bei der Diskussion um die Zahl der Holocaustopfer akzeptierst.

Krabat
02.04.2007, 13:52
Naja, es ist ja klar, in diesem Strang geht es um die Relativierung muselmanischer Weltherrschaftsbestrebungen.

Richtig. Vor allem Linke machen das gerne. Je mehr sie nämlich das Christentum angreifen, desto besser kann sich der Islam in Deutschland ausbreiten.

Es ist ein böses Spiel - und der Mullah lacht dazu.

Felixhenn
02.04.2007, 13:55
Seltsam nur, daß Du das Ende Deiner Grundrechte bei der Diskussion um die Zahl der Holocaustopfer akzeptierst.

Das musst Du mir genauer erklären. Bin wahrscheinlich zu dumm, Dir folgen zu können.

Ich sehe meine Grundrechte bei der Diskussion um die Zahl der Holocaustopfer nicht berührt. Es ist mir auch unklar, wie die Diskussion um eine Zahl, Grundrechte überhaupt berühren kann.

Krabat
02.04.2007, 13:55
Trotzdem: In Deutschland wird es auf jeden Fall die Rechristianisierung geben, gepaart mit einem Pogrom gegen Andersgläubige.

Schreiben hier eigentlich nur Hirngelähmte? Wie kann man nur einen derartigen Müll hinschreiben?

Koslowski
02.04.2007, 14:37
Schreiben hier eigentlich nur Hirngelähmte? Wie kann man nur einen derartigen Müll hinschreiben?

Er schrieb keinen Müll und du bist ein gutes Beispiel dafür.

FranzKonz
02.04.2007, 15:07
Das musst Du mir genauer erklären. Bin wahrscheinlich zu dumm, Dir folgen zu können.

Ich sehe meine Grundrechte bei der Diskussion um die Zahl der Holocaustopfer nicht berührt. Es ist mir auch unklar, wie die Diskussion um eine Zahl, Grundrechte überhaupt berühren kann.

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1159849&highlight=z%FCndel#post1159849

Tosca
02.04.2007, 15:16
Richtig. Vor allem Linke machen das gerne. Je mehr sie nämlich das Christentum angreifen, desto besser kann sich der Islam in Deutschland ausbreiten.

Es ist ein böses Spiel - und der Mullah lacht dazu.


Ja, so ist es. In Deutschland muss man nur rumheulen, dass man diskriminiert wird und schon hat man Narrenfreiheit.

Rowlf
02.04.2007, 15:23
Richtig. Vor allem Linke machen das gerne. Je mehr sie nämlich das Christentum angreifen, desto besser kann sich der Islam in Deutschland ausbreiten.

Es ist ein böses Spiel - und der Mullah lacht dazu.

Warum. Ich wollte nur aufzeigen, dass auch Christen zu Intoleranz und Gewalt gegen anders denkende Neigen.

Das wirklich Lächerliche ist, dass man sich einerseits immer Wahnsinnig über Muslime aufregt, bei Christen jedoch die Augen verschliesst.

Ein Hoch auf die Doppelmoral.

cajadeahorros
02.04.2007, 15:23
Schreiben hier eigentlich nur Hirngelähmte? Wie kann man nur einen derartigen Müll hinschreiben?

Man muss eben aus der Geschichte lernen. Die Pogrombereitschaft steigt einfach bei wachsender geistiger Verarmung, d.h. wer nur noch Glotze, Maloche und Kirche kennt ist immer gerne dazu bereit, andere Leute (insbesondere jene, die eben nicht darunter fallen, also eine andere Religion haben oder in der Sklavenarbeit nicht ihr größtes Lebensglück sehen) umzubringen.

Felixhenn
02.04.2007, 15:26
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1159849&highlight=z%FCndel#post1159849

Es gibt ja wohl ein Gesetz (§130 StGB), das die Leugnung des Holocaust unter Strafe stellt. Aber wo soll das den Grundrechten widersprechen?

Es ehrt ein Volk wenn es zu seinen Fehlern in der Vergangenheit steht, wie könnte man sonst stolz sein? Man stelle sich mal vor, wir würden jetzt diskutieren ob im Deutschen Namen 6 Millionen, 5 Millionen oder 500.000 Juden umgebracht wurden, das wäre doch echt erbärmlich und ehrlos. So was haben nur kranke Hirne nötig, die sonst keinen Erfolg im Leben haben. Wir haben Schuld auf uns geladen und haben dafür gerade gestanden. Die Welt respektiert uns dafür, selbst die Juden.

Krabat
02.04.2007, 15:32
Warum. Ich wollte nur aufzeigen, dass auch Christen zu Intoleranz und Gewalt gegen anders denkende Neigen.

Das wirklich Lächerliche ist, dass man sich einerseits immer Wahnsinnig über Muslime aufregt, bei Christen jedoch die Augen verschliesst.

Ein Hoch auf die Doppelmoral.

Ja, ein Hoch auf Deine Doppelmoral, Du Kommunist. Weißt Du eigentlich, wieviele Menschen im Namen Deiner Ideologie verreckt sind? Weißt Du wieviele Christen im Gulag gestorben sind?

Ausgerechnet jemand wie Du wirft anderen "Neigung zu Intoleranz und Gewalt" vor.

Bitte, lächerlicher geht´s wohl nicht mehr.

Ich empfehle Dir einen längeren Aufenthalt im kommunistischen Nordkorea. Fasten steigert bekanntlich die Denkschärfe.

FranzKonz
02.04.2007, 15:42
Das Grundrecht auf persönliche Meinungsfreiheit muss immer höher angesetzt werden als der Respekt vor einer Religion. Und wenn Christen so was nicht ertragen können, sind das wirklich armselige Christen. Jesus Christus sehe ich als coolen lockeren Typen, der wohl über solch eine Darstellung von ihm lachen würde.


Das musst Du mir genauer erklären. Bin wahrscheinlich zu dumm, Dir folgen zu können.

Ich sehe meine Grundrechte bei der Diskussion um die Zahl der Holocaustopfer nicht berührt. Es ist mir auch unklar, wie die Diskussion um eine Zahl, Grundrechte überhaupt berühren kann.


Es gibt ja wohl ein Gesetz (§130 StGB), das die Leugnung des Holocaust unter Strafe stellt. Aber wo soll das den Grundrechten widersprechen?

Es ehrt ein Volk wenn es zu seinen Fehlern in der Vergangenheit steht, wie könnte man sonst stolz sein? Man stelle sich mal vor, wir würden jetzt diskutieren ob im Deutschen Namen 6 Millionen, 5 Millionen oder 500.000 Juden umgebracht wurden, das wäre doch echt erbärmlich und ehrlos. So was haben nur kranke Hirne nötig, die sonst keinen Erfolg im Leben haben. Wir haben Schuld auf uns geladen und haben dafür gerade gestanden. Die Welt respektiert uns dafür, selbst die Juden.

Wie Du um 14:55 schreibst, kann die Diskussion um eine Zahl Grundrechte nicht berühren. Der § 130 StGB schränkt jedoch Dein "Grundrecht auf persönliche Meinungsfreiheit" insoweit ein.

Rowlf
02.04.2007, 15:44
Ja, ein Hoch auf Deine Doppelmoral, Du Kommunist.
Weißt Du eigentlich, wieviele Menschen im Namen Deiner Ideologie verreckt sind?


Im Namen des Anarcho-Kommunismus ist niemand verreckt.




Weißt Du wieviele Christen im Gulag gestorben sind?


Weisst du wieviele sogenannte linke Kommunisten im Gulag gestorben sind?



Ich empfehle Dir einen längeren Aufenthalt im kommunistischen Nordkorea. Fasten steigert bekanntlich die Denkschärfe.

:vogel:

harlekina
02.04.2007, 15:48
Warum ist es verwerflich, wenn endlich auch mal die Christen auf die Barrikaden gehen? Ich denke trotzdem nicht, dass jemand in dessen Namen umgebracht wird.

Rowlf
02.04.2007, 15:57
Warum ist es verwerflich, wenn endlich auch mal die Christen auf die Barrikaden gehen? Ich denke trotzdem nicht, dass jemand in dessen Namen umgebracht wird.

Das ist eine recht eigentümliche Auge-um-Auge-Zahn-um-Zahn Mentalität

cajadeahorros
02.04.2007, 15:57
Warum ist es verwerflich, wenn endlich auch mal die Christen auf die Barrikaden gehen? Ich denke trotzdem nicht, dass jemand in dessen Namen umgebracht wird.

That will be the day...

(John Wayne)

FranzKonz
02.04.2007, 15:59
Warum ist es verwerflich, wenn endlich auch mal die Christen auf die Barrikaden gehen? Ich denke trotzdem nicht, dass jemand in dessen Namen umgebracht wird.

Ich finde es völlig normal, daß Gläubige jeder Religion sich gegen den Mißbrauch ihrer verehrten Persönlichkeiten oder Symbole zur Wehr setzen.

Als verwerflich empfinde ich es, wenn Grundrechte dazu mißbraucht werden, andere Menschen und deren Glauben in den Dreck zu ziehen. Auch Grundrechte enden dort, wo die Rechte anderer beginnen.

cajadeahorros
02.04.2007, 16:08
Ich finde es völlig normal, daß Gläubige jeder Religion sich gegen den Mißbrauch ihrer verehrten Persönlichkeiten oder Symbole zur Wehr setzen.

Als verwerflich empfinde ich es, wenn Grundrechte dazu mißbraucht werden, andere Menschen und deren Glauben in den Dreck zu ziehen. Auch Grundrechte enden dort, wo die Rechte anderer beginnen.

Yo, genau! Man darf Arbeitslose, also Menschen, die von einem persönlichen Unglück betroffen sind, zwar unisono als Faulpelze und Schmarotzer bezeichnen, sobald aber irgendwelche transzendenten Wesen betroffen sind wird nach dem Grundgesetz geplärrt.

Krabat
02.04.2007, 17:46
Man kann die Sache auch so sehen: Wenn der Altkatholik Mel Gibson einen Film über die Leiden Jesu dreht, ist er ein Antisemit.

Wenn andere einen Hetzfilm über Opus Dei drehen oder termingerecht zu Ostern in New York die Christen beleidigen, um Kasse zu machen, ist es Kunst.

FranzKonz
02.04.2007, 23:14
Yo, genau! Man darf Arbeitslose, also Menschen, die von einem persönlichen Unglück betroffen sind, zwar unisono als Faulpelze und Schmarotzer bezeichnen, sobald aber irgendwelche transzendenten Wesen betroffen sind wird nach dem Grundgesetz geplärrt.

Sollte ich Dich mal mit einer Pauschalaussage dieser Art getroffen haben, so entschuldige ich mich. Ich bin hier nur ein Privatmann, der ein wenig Stammtischplauderei betreibt. Als Politiker, Redakteur oder Künstler würde ich meine Kommentare sicherlich sorgfältiger formulieren.

dr-esperanto
03.04.2007, 00:58
Was das Künstlerehepaar selbst wohl sagen würde, wenn man ausgerechnet beim Laubhüttenfest mit ihrer Religion Kasse machen wollte?

Aber sicher hätte das der künstlerische Leiter der Galerie, Herr Semler, im Vorfeld zu verhindern gewußt.


Die Cavallaro sind aber italienischstämmig und Semler deutschstämmig. Ausnahmsweise trifft die Juden also hier mal keine Schuld.

harlekina
03.04.2007, 07:22
Bei einem Christen könnte ich mir sowas vorstellen aber ein Moslem würde sowas nie machen!?!:cool2:

Sei ohne Sorge,wir achten schon auf unsere Werte und haben nicht so eine verfälschte Religion wie die von euch.

Im Gegensatz zu euch stehen wir über sowas; einem echten Glauben kann sowas nichts anhaben.

Wahabiten Fan
03.04.2007, 07:33
Sei ohne Sorge,wir achten schon auf unsere Werte .

Und seid deswegen auch im Mittelalter stehen geblieben!!:cool2:

harlekina
03.04.2007, 07:38
Und seid deswegen auch im Mittelalter stehen geblieben!!:cool2:

Deswegen bringen sie ihre Kritiker auch um.