PDA

Vollständige Version anzeigen : Braune Allianzen



SAMURAI
02.04.2007, 06:27
Braune und Islamisten ziehen am selben Strang

Die braunen Landesverräter zeigen ihr wahres Gesicht . Lasst Euch nicht täuschen von ihren Sprüchen wie Vaterland und Ehre . Sie würden nicht zögern Deutschland wieder in den Abgrund zu stürzen .Judenhass verbindet Islamisten und Braune , sie lernen es nie .Die Braunen sind die grössten Förderer der islamischen Invasoren , zudem verbreiten sie die gleichen anti US und Israel Verschwörungstheorien .

Bilder sagen mehr als tausend Worte

http://www.kds-im-netz.de/schriften/bilder/d_t_freundschaft.jpg

SADDAMS Freunde
http://www.fenster-partner.com/files/video/frontal.mpg
So sieht jeder wes Geistes Kind der KDS ist.


http://www.b-f-j.de/systemfehler-inhalt/f%FCr-die-freiheit.htm

__________________________________________________ _______________

Eine Ansammlung dumpfer Hohlköpfe. Die werden vielleicht getrauert haben als Saddam gehenkt wurde.

Ewig Gestrige ! :kotz: :old:

Der Patriot
02.04.2007, 07:01
Warum soll ein stolzer Türke automatisch ein Islamist sein? ?(

Ich vertrette auch die Auffassung, das die Hussein-Regierung im Irak besser war als das jetzige Regime.

Lioba
02.04.2007, 07:29
Ich verstehe es nicht.

Woher kommt der Hass auf die Juden? Das sind doch so liebe Menschen.

Gruß - Lioba

Herr Bratbäcker
02.04.2007, 07:49
Warum soll ein stolzer Türke automatisch ein Islamist sein? ?(

Ich vertrette auch die Auffassung, das die Hussein-Regierung im Irak besser war als das jetzige Regime.

Mit dem Differenzieren ist das bei der RÜBE AB FÜR DAS MUSELPACK -Fraktion so eine Sache. Kennt man doch. Die gleichen Brüllaffen haben vor 70 Jahren gern "JUDEN RAUS" gegröhlt.

Zynixer
02.04.2007, 08:16
Ich vertrette auch die Auffassung, das die Hussein-Regierung im Irak besser war als das jetzige Regime.

Wenn man im vornhinein daran Zweifel haben konnte, so bestätigt sich rückwirkend diese Aussage immer mehr.

Rowlf
02.04.2007, 08:23
Wieder diese unsägliche Querfront-Geschichte. Diese hirnlosen Braunbatzen wollen am liebsten mit Linken gegen die Globalisierung demonstrieren, danach für den Iran Stellung beziehen, dann gegen den nächsten Moscheebau Unterschriften sammlen und schliesslich ein Judengrab schänden.

Teutone
02.04.2007, 11:32
Braune und Islamisten ziehen am selben Strang


Eine Ansammlung dumpfer Hohlköpfe. Die werden vielleicht getrauert haben als Saddam gehenkt wurde.

Ewig Gestrige ! :kotz: :old:

Ich nehme mal an, dass jener Saddam gemeint ist, der bis vor einigen Jahren im Irak regierte. Dieser war jedoch kein Islamist.

Mcp
02.04.2007, 11:35
Mit dem Differenzieren ist das bei der RÜBE AB FÜR DAS MUSELPACK -Fraktion so eine Sache. Kennt man doch. Die gleichen Brüllaffen haben vor 70 Jahren gern "JUDEN RAUS" gegröhlt.

Und ich dachte immer die brüllen heute "NAZIS RAUS". So kann man sich irren.

SAMURAI
02.04.2007, 11:49
Ich nehme mal an, dass jener Saddam gemeint ist, der bis vor einigen Jahren im Irak regierte. Dieser war jedoch kein Islamist.

Der ist gegen dem Ende seiner Amtszeit häufiger Pilger und Moscheebesucher gewesen. Vielleicht hoffte er doch noch auf Allah ?

http://vega.soi.city.ac.uk/~abbf961/iraqtruthnet/Saddam%20kisses%20the%20holy%20Koran.jpg

http://www.au.af.mil/au/awc/awcgate/whitehouse/apparatus/images/islam-2.jpg

Jura
02.04.2007, 11:55
Braune und Islamisten ziehen am selben Strang

Die braunen Landesverräter zeigen ihr wahres Gesicht . Lasst Euch nicht täuschen von ihren Sprüchen wie Vaterland und Ehre . Sie würden nicht zögern Deutschland wieder in den Abgrund zu stürzen .Judenhass verbindet Islamisten und Braune , sie lernen es nie .Die Braunen sind die grössten Förderer der islamischen Invasoren , zudem verbreiten sie die gleichen anti US und Israel Verschwörungstheorien .

Bilder sagen mehr als tausend Worte

http://www.kds-im-netz.de/schriften/bilder/d_t_freundschaft.jpg

SADDAMS Freunde
http://www.fenster-partner.com/files/video/frontal.mpg
So sieht jeder wes Geistes Kind der KDS ist.


http://www.b-f-j.de/systemfehler-inhalt/f%FCr-die-freiheit.htm

__________________________________________________ _______________

Eine Ansammlung dumpfer Hohlköpfe. Die werden vielleicht getrauert haben als Saddam gehenkt wurde.

Ewig Gestrige ! :kotz: :old:

anfang von ende? alles gute :hihi:

Grüß Gott

Jura

Blocksberg
02.04.2007, 12:28
War die V.i.S.d.P. nicht verboten?

klartext
02.04.2007, 12:38
Warum soll ein stolzer Türke automatisch ein Islamist sein? ?(

Ich vertrette auch die Auffassung, das die Hussein-Regierung im Irak besser war als das jetzige Regime.

Dein Aussage zeugt nur von völliger Unkenntis des Saddamregimes. Auch so kann man sich blamieren.

klartext
02.04.2007, 12:43
Es ist das Problem aller Extremisten, ob links- oder rechtsaussen, dass sie die Umsetzung ihrerer Ideologie weit über das Wohl unseres Landes stellen. Dabei verwechseln sie permanent die Interessen unseres Landes mit ihrer Ideologie.
Wir brauchen mehr Patrioten, die sich an unseren bürgerlichen Grundrechten, unserer Verfassung und den Interessen Deutschlands orientierren.
Das schliesst automatisch Antisemitismus und die Nähe zu Islamfundis aus.
Die NPD verrät durch blinde Ideologie die Interessen unseres Landes.

Reichsadler
02.04.2007, 12:44
Braune und Islamisten ziehen am selben Strang

Die braunen Landesverräter zeigen ihr wahres Gesicht . Lasst Euch nicht täuschen von ihren Sprüchen wie Vaterland und Ehre . Sie würden nicht zögern Deutschland wieder in den Abgrund zu stürzen .Judenhass verbindet Islamisten und Braune , sie lernen es nie .Die Braunen sind die grössten Förderer der islamischen Invasoren , zudem verbreiten sie die gleichen anti US und Israel Verschwörungstheorien .

Landesverräter? Islamische Invasoren? Ich glaube du verstehst du etwas falsch. Deutschland den Deutschen, die Türkei den Türken lautet das Motto, das Ziel ist es nicht, dass sich Türken hier festsetzen, sondern dass der gemeinsame Kampf gegen den amerikanisch-jüdischen Imperialismus geführt wird.

SAMURAI
02.04.2007, 12:51
Landesverräter? Islamische Invasoren? Ich glaube du verstehst du etwas falsch. Deutschland den Deutschen, die Türkei den Türken lautet das Motto, das Ziel ist es nicht, dass sich Türken hier festsetzen, sondern dass der gemeinsame Kampf gegen den amerikanisch-jüdischen Imperialismus geführt wird.

Die NPD ist sogar auf die Straße gegangen.
Der KDS und alle anderen Rechten finden Venezuela und Nord Korea toll.

http://de.altermedia.info/general/junge-nationaldemokraten-und-freie-nationalisten-protestierten-in-munchen-gegen-hinrichtung-saddam-husseins-311206_8230.html
http://www.kds.freies-netz.net/kds-aktuell/seiten/aktuell/50.htm
http://www.kds.freies-netz.net/kds-aktuell/seiten/aktuell/48.htm
http://de.altermedia.info/general/nationale-saddam-hussein-gedenkkundgebung-auch-in-berlin-020106_8241.html

Damit jeder sieht was Braune Medien dazu schreiben.

Die Braunen arbeiten mit jedem der gegen USrael(Für die Nazis sind USA und Israel eine Einheit deswegen sagen sie Usrael weil die Juden angeblich die ganze Welt kontrolieren was natürlich nicht stimmt) ist zusammen.

Früher Saddam heute der Iran.

Ich frage mich mit wem die sich das nächste mal solidarisieren ?

Reichsadler
02.04.2007, 12:58
http://de.altermedia.info/general/junge-nationaldemokraten-und-freie-nationalisten-protestierten-in-munchen-gegen-hinrichtung-saddam-husseins-311206_8230.html
http://www.kds.freies-netz.net/kds-aktuell/seiten/aktuell/50.htm
http://www.kds.freies-netz.net/kds-aktuell/seiten/aktuell/48.htm
http://de.altermedia.info/general/nationale-saddam-hussein-gedenkkundgebung-auch-in-berlin-020106_8241.html

Damit jeder sieht was Braune Medien dazu schreiben.

Die Braunen arbeiten mit jedem der gegen USrael(Für die Nazis sind USA und Israel eine Einheit deswegen sagen sie Usrael weil die Juden angeblich die ganze Welt kontrolieren was natürlich nicht stimmt) ist zusammen.

Früher Saddam heute der Iran.

Ich frage mich mit wem die sich das nächste mal solidarisieren ?

Es geht zum Großteil nicht darum, dass Saddam hingerichtet worden ist, sondern darum, welchen Schauprozess die Amis daraus gemacht haben, wäre er gleich nach seiner Festnahme den Irakern überlassen und umgebracht worden, hätte niemand was gesagt.
Wieso sollte man auch nicht mit den Moslems zusammenarbeiten? Wir haben einen gemeinsamen Feind, der die Völker missbraucht, verkauft und ungerechtfertigte Angriffskriege im Zeichen des Kapitalfaschismus führt.

SAMURAI
02.04.2007, 13:57
Es geht zum Großteil nicht darum, dass Saddam hingerichtet worden ist, sondern darum, welchen Schauprozess die Amis daraus gemacht haben, wäre er gleich nach seiner Festnahme den Irakern überlassen und umgebracht worden, hätte niemand was gesagt.
Wieso sollte man auch nicht mit den Moslems zusammenarbeiten? Wir haben einen gemeinsamen Feind, der die Völker missbraucht, verkauft und ungerechtfertigte Angriffskriege im Zeichen des Kapitalfaschismus führt.

Also an die USA lasse ich mich lieber verkaufen als an die Fascho-Islamisten.

Kaiser
02.04.2007, 19:51
Braune und Islamisten ziehen am selben Strang

Die braunen Landesverräter zeigen ihr wahres Gesicht . Lasst Euch nicht täuschen von ihren Sprüchen wie Vaterland und Ehre . Sie würden nicht zögern Deutschland wieder in den Abgrund zu stürzen .Judenhass verbindet Islamisten und Braune , sie lernen es nie .Die Braunen sind die grössten Förderer der islamischen Invasoren , zudem verbreiten sie die gleichen anti US und Israel Verschwörungstheorien .


Verstehe, ein deutsch-türkischer Aufruf gegen eine multikulturelle Gesellschaft wird als Unterstützung für die Islamisierung Deutschlands gewertet.

Ganz logisch. :D

Unbelehrbar
02.04.2007, 20:01
Wieder diese unsägliche Querfront-Geschichte. Diese hirnlosen Braunbatzen wollen am liebsten mit Linken gegen die Globalisierung demonstrieren, danach für den Iran Stellung beziehen, dann gegen den nächsten Moscheebau Unterschriften sammlen und schliesslich ein Judengrab schänden.

Wenn du das mit dem Judengrab weglässt stimme ich zu. Und da spricht auch nichts gegen,wieso soll ich den politischen Gegnern nicht recht geben, wenn Sie recht haben sowas tun nur Dummköpfe und schwarz-weiß Denker.
Auch ein Grund warum es in Deutschland nicht vorangeht. Man kann soviel erreichen miteinander.
Nur weil ich einem Linken recht gebe muss ich ihn ja nicht lieben ;)

Und sich er kann ein Türke stolz sein und ein deutscher auch. Sowas ist natürlich, ausser in Deutschland.
Als Nationalist ist man für ein Europa der Völker vaterländer. Wir wollen keinen Multikultibrei. Wenn du glaubst deswegen würde ein Nationalist Juden hassen oder mit Türken zusammen Juden jagen bist du viel dümmer als ich dachte! :(

Und die NSler wollen ev. Bündnisse schmieden mit dem Feind um den Übermächtigen zu schlagen. Das wurde vor 2000 Jahren auch schon so gemacht und ist clever wennn auch idealistisch fragwürdig.

Unbelehrbar
02.04.2007, 20:06
Die NPD verrät durch blinde Ideologie die Interessen unseres Landes.

Die unsere Interessen verraten sitzen allesamt im Bundestag !!!!!!!!!!!!! /:(

Die NPD ist einer der Wenigen die dagegen vorgeht. Wenn man nur alles so interpretiert wie man es lesen und hören will ,bitte X(
Dann beschwer dich nicht später bei der NPD,wenns in D erstmal wirklich schlecht aussieht,sondern seh in den Spiegel!

Kaiser
02.04.2007, 20:37
Dein Aussage zeugt nur von völliger Unkenntis des Saddamregimes. Auch so kann man sich blamieren.

Und deine Aussage zeugt von völliger Unkenntnis der gegenwärtigen Anarchie im Irak.

Reichsadler
03.04.2007, 19:32
Also an die USA lasse ich mich lieber verkaufen als an die Fascho-Islamisten.

Und ich lass mich an niemanden verkaufen. Das ist der Unterschied.

Odin
03.04.2007, 19:45
Landesverräter? Islamische Invasoren? Ich glaube du verstehst du etwas falsch. Deutschland den Deutschen, die Türkei den Türken lautet das Motto, das Ziel ist es nicht, dass sich Türken hier festsetzen, sondern dass der gemeinsame Kampf gegen den amerikanisch-jüdischen Imperialismus geführt wird.

Ja, das steht da, aber Kindsköpfe wie Spamurai verdrehen sich das wie es ihrer kindlichen Welt entspricht.


Soll man tatsächlich niemandem unter 1,85 trauen?

Odin
03.04.2007, 19:47
Die NPD ist sogar auf die Straße gegangen.
Der KDS und alle anderen Rechten finden Venezuela und Nord Korea toll.

http://de.altermedia.info/general/junge-nationaldemokraten-und-freie-nationalisten-protestierten-in-munchen-gegen-hinrichtung-saddam-husseins-311206_8230.html
http://www.kds.freies-netz.net/kds-aktuell/seiten/aktuell/50.htm
http://www.kds.freies-netz.net/kds-aktuell/seiten/aktuell/48.htm
http://de.altermedia.info/general/nationale-saddam-hussein-gedenkkundgebung-auch-in-berlin-020106_8241.html

Damit jeder sieht was Braune Medien dazu schreiben.

Die Braunen arbeiten mit jedem der gegen USrael(Für die Nazis sind USA und Israel eine Einheit deswegen sagen sie Usrael weil die Juden angeblich die ganze Welt kontrolieren was natürlich nicht stimmt) ist zusammen.

Früher Saddam heute der Iran.

Ich frage mich mit wem die sich das nächste mal solidarisieren ?


Was deinesgleichen anrichten sieht man ja in der Arena. Da stimmt es auch mit dem Verkaufen.

SAMURAI
03.04.2007, 19:49
Was deinesgleichen anrichten sieht man ja in der Arena. Da stimmt es auch mit dem Verkaufen.

Na Wanderer zwischen den Welten, ich biete 50Cent für DIch.

klartext
03.04.2007, 20:57
Und deine Aussage zeugt von völliger Unkenntnis der gegenwärtigen Anarchie im Irak.

Es gibt im Iraqu keine Anarchie. Es herscht eine Art Bürgerkrieg an der Schnittstelle von Sunniten und Schiiten, das ist alles. Der Irasqu besteht nicht nur aus Bagdhad um Umgebung, sie ist der unwichtigste Teil des Landes.
Noch vor einem Jahr war ich verscuht, die NPD wenigstens aus Protest zu wählen. Die Beiträge ihrer Anhänger hier im Forum haben mich eines Besseren belehrt.
Ihr Radikalismus ist für unser Land nicht weniger gefährlich als der von Ganzlinksaussen. Wer sich mit Islamfundis verbündet, hat jede Glaubwürdigkeit verloren.

klartext
03.04.2007, 20:59
Und deine Aussage zeugt von völliger Unkenntnis der gegenwärtigen Anarchie im Irak.

Es gibt im Iraqu keine Anarchie. Es herscht eine Art Bürgerkrieg an der Schnittstelle von Sunniten und Schiiten, das ist alles. Der Iraqu besteht nicht nur aus Bagdhad und Umgebung, sie ist der unwichtigste Teil des Landes.
Noch vor einem Jahr war ich versucht, die NPD wenigstens aus Protest zu wählen. Die Beiträge ihrer Anhänger hier im Forum haben mich eines Besseren belehrt.
Ihr Radikalismus ist für unser Land nicht weniger gefährlich als der von Ganzlinksaussen. Wer sich mit Islamfundis verbündet, hat jede Glaubwürdigkeit verloren.
Die etablierten Parteien berücksichtigen die Interessen unseres Landes nicht ausreichend, die einen mehr die anderen weniger. Die NPD jeodch tritt sie zu Gunsten einer verquasten Ideologie mit Füssen. Da wähle ich dann doch das kleinere Übel.

Walter Hofer
03.04.2007, 21:23
Noch vor einem Jahr war ich versucht, die NPD wenigstens aus Protest zu wählen. Die Beiträge ihrer Anhänger hier im Forum haben mich eines Besseren belehrt.
Ihr Radikalismus ist für unser Land nicht weniger gefährlich als der von Ganzlinksaussen. Wer sich mit Islamfundis verbündet, hat jede Glaubwürdigkeit verloren.

Genau aus solchen und weiteren Gründen bin ich gegen ein NPD-Verbot,
weil sich die Braunen so in aller Öffentlichkeit - von Zündel bis Rieger - täglich selber freiwillig abwerten dürfen.

Kaiser
03.04.2007, 23:15
Es gibt im Iraqu keine Anarchie. Es herscht eine Art Bürgerkrieg an der Schnittstelle von Sunniten und Schiiten, das ist alles. Der Irasqu besteht nicht nur aus Bagdhad um Umgebung, sie ist der unwichtigste Teil des Landes.


Ach so... :)) :)) :))

Sag mal, glaubst du das ernst?




Noch vor einem Jahr war ich verscuht, die NPD wenigstens aus Protest zu wählen. Die Beiträge ihrer Anhänger hier im Forum haben mich eines Besseren belehrt.
Ihr Radikalismus ist für unser Land nicht weniger gefährlich als der von Ganzlinksaussen. Wer sich mit Islamfundis verbündet, hat jede Glaubwürdigkeit verloren.

Die einzige Existenzbedrohung für unser Land sind die Etablierten. Das kann man jedem Demographiebericht entnehmen.

Doch es gibt einen klaren Unterschied zwischen Leuten wie dir und mir. Du haßt den Islam aus Prinzip. Egal, ob hier oder im Ausland. Leute wie ich dagegen, wollen die Islamisierung nicht aus einer prinzipiellem Gegnerschaft zum Islam sondern zum Erhalt der deutschen Identität verhindern. Wir wollen den Muslimen in ihrern Heimatländern weder sagen wie sie zu leben haben noch ihre Souveränität aus Geldgier zerstören.

Daher bin ich froh, dass du kein NPD-Wähler bist. Ansonsten hätte ich allen Grund mich zu schämen.

klartext
03.04.2007, 23:40
Ach so... :)) :)) :))

Sag mal, glaubst du das ernst?




Die einzige Existenzbedrohung für unser Land sind die Etablierten. Das kann man jedem Demographiebericht entnehmen.

Doch es gibt einen klaren Unterschied zwischen Leuten wie dir und mir. Du haßt den Islam aus Prinzip. Egal, ob hier oder im Ausland. Leute wie ich dagegen, wollen die Islamisierung nicht aus einer prinzipiellem Gegnerschaft zum Islam sondern zum Erhalt der deutschen Identität verhindern. Wir wollen den Muslimen in ihrern Heimatländern weder sagen wie sie zu leben haben noch ihre Souveränität aus Geldgier zerstören.

Daher bin ich froh, dass du kein NPD-Wähler bist. Ansonsten hätte ich allen Grund mich zu schämen.

Wieder ein ganz billige NPD-Nummer. Niemand will dem Iran vorschreiben, wie er seine Gesellschaft organisiert. Es muss aber für jeden Demokraten klar sein, dass eine Verbrüderung mit einer Ideologie, die gegen unsere bürgerlichen Grudrechte gerichtet ist, völlig inakzeptabel ist. Genau das tut die NPD und zeigt damit ihre Nähe zu totälitären Regimen, denen sie im Geiste offensichtlich sehr nahe steht.
Wenn ihr nicht in der Lage seid, wertkonservative Wähler zu gewinnen, werdet ihr immer nur eine winzige Randgruppe der Gesellschaft bleiben. Radikalinskis jeder Sorte haben in unserer Gesellschaft keine Chance.
Ich hasse den Islam nicht, sondern lehne ihn ab wie jede andere Ideologie auch, die meine bürgerlichen Freiheiten beschneiden will. In diesen Focus scheint auch die NPD zu gehören. Ihr seid erkennbar ein antidemokratischer Haufen, der unser Land in ein Chaos stürzen würde.

Odin
03.04.2007, 23:56
Wieder ein ganz billige NPD-Nummer. Niemand will dem Iran vorschreiben, wie er seine Gesellschaft organisiert. Es muss aber für jeden Demokraten klar sein, dass eine Verbrüderung mit einer Ideologie, die gegen unsere bürgerlichen Grudrechte gerichtet ist, völlig inakzeptabel ist. Genau das tut die NPD und zeigt damit ihre Nähe zu totälitären Regimen, denen sie im Geiste offensichtlich sehr nahe steht.
Wenn ihr nicht in der Lage seid, wertkonservative Wähler zu gewinnen, werdet ihr immer nur eine winzige Randgruppe der Gesellschaft bleiben. Radikalinskis jeder Sorte haben in unserer Gesellschaft keine Chance.
Ich hasse den Islam nicht, sondern lehne ihn ab wie jede andere Ideologie auch, die meine bürgerlichen Freiheiten beschneiden will. In diesen Focus scheint auch die NPD zu gehören. Ihr seid erkennbar ein antidemokratischer Haufen, der unser Land in ein Chaos stürzen würde.

Das Chaos ist bereits da und ihr habt es zugelassen mit eurem bürgerlichen Feigheitsgequatsche.

Kaiser
04.04.2007, 00:08
Wieder ein ganz billige NPD-Nummer. Niemand will dem Iran vorschreiben, wie er seine Gesellschaft organisiert. Es muss aber für jeden Demokraten klar sein, dass eine Verbrüderung mit einer Ideologie, die gegen unsere bürgerlichen Grudrechte gerichtet ist, völlig inakzeptabel ist. Genau das tut die NPD und zeigt damit ihre Nähe zu totälitären Regimen, denen sie im Geiste offensichtlich sehr nahe steht.


Nein, natürlich nicht. Niemand ordnet den Iran zur "Achse des Bösen" ein. Niemand kritsiert den Gottesstaat. Niemand vertraufelt die aufgebobene Trennung von Religion und Politik. Niemand lehnt die Scharia ab.

Niemand will den Iranern etwas anderes aufpressen als das System, was heute existiert...

:D :D :D



Wenn ihr nicht in der Lage seid, wertkonservative Wähler zu gewinnen, werdet ihr immer nur eine winzige Randgruppe der Gesellschaft bleiben. Radikalinskis jeder Sorte haben in unserer Gesellschaft keine Chance.


Mein Freund, du bist leider viel zu beschränkt als das du verstehen könntest, was die Stabilität und den Fall eines System bedingt.

Deine "wertkonservativen Wähler" sind es nicht.



Ich hasse den Islam nicht, sondern lehne ihn ab wie jede andere Ideologie auch, die meine bürgerlichen Freiheiten beschneiden will. In diesen Focus scheint auch die NPD zu gehören. Ihr seid erkennbar ein antidemokratischer Haufen, der unser Land in ein Chaos stürzen würde.

Halten wir fest. Du lehnst den Islam völlig ab. Du unterstützt einen möglichen Krieg gegen den Iran. Aber du würdest den Iranern auch nicht vorschreiben wollen, wie sie ihre Gesellschaft zu organisieren haben.

Hast du auch eine Lösung für die Quadratur des Kreises im Angebot? :)

klartext
04.04.2007, 00:34
Nein, natürlich nicht. Niemand ordnet den Iran zur "Achse des Bösen" ein. Niemand kritsiert den Gottesstaat. Niemand vertraufelt die aufgebobene Trennung von Religion und Politik. Niemand lehnt die Scharia ab.

Niemand will den Iranern etwas anderes aufpressen als das System, was heute existiert...

:D :D :D



Mein Freund, du bist leider viel zu beschränkt als das du verstehen könntest, was die Stabilität und den Fall eines System bedingt.

Deine "wertkonservativen Wähler" sind es nicht.


Halten wir fest. Du lehnst den Islam völlig ab. Du unterstützt einen möglichen Krieg gegen den Iran. Aber du würdest den Iranern auch nicht vorschreiben wollen, wie sie ihre Gesellschaft zu organisieren haben.

Hast du auch eine Lösung für die Quadratur des Kreises im Angebot? :)
Halten wir fest - du unerstützt ein Regime, das den Holo leugnet, die Vernichtung Israels fordert und den Verfassungsauftrag zur Errichtung des weltweiten Kalifats hat. Schön e Freunde hast du da.
Dazu sind sie noch der Hauptgeldgeber genau jener Moscheen, gegen deren Bau die NPD angeblich protestiert. Dass dich das Fehlen jeglicher brügerlichen Grundrecht im Iran nicht stört, ist verständlich. Ich vermute, die Mullahs haben schon einiges in die Parteikasse geleistet wie sie das auch andernorts tun.
Dazu noch deine merkwürdigen Träumereien von einer wie auch immer gearteten Revolution. Natürlich wisst ihr wie alle Extremisten, dass ihr nie durch demakratische Wahlen eine Mehrheit bekommen werdet, da ist der gewaltsame Sturz demokratischer Strukturen die eizige Möglichkeit.
Wir haben nicht mehr 1933 und die Bürger werden ihre Freiheit zu verteidigen wissen, gegen jede Art von Extremismus, auch mit der Waffe in der hand, wenn es denn sein muss. Und anders wie 1933 werdet ihr keine Unterstützung der Konservativen haben, von der Wirtschaft ohnehin nicht. Auch sind wir in Euorpa eingebunden und man kann deshalb auch mit Hilfe vom Nachbarn rechnen.
Übrigens, ein alter Trick aller Extremisten, unser Land schlechter zu reden als es ist. Wir gehören immer noch zu den rechsten Ländern der Welt und haben eine ausserordentlich erfolgreiche Wirtschaft dank gut geschulter Mitarbeiter und innovativer Unternehmer. Für Extremisten besteht deshalb kein Bedarf.

Odin
04.04.2007, 00:45
Halten wir fest - du unerstützt ein Regime, das den Holo leugnet, die Vernichtung Israels fordert und den Verfassungsauftrag zur Errichtung des weltweiten Kalifats hat. Schön e Freunde hast du da.
Dazu sind sie noch der Hauptgeldgeber genau jener Moscheen, gegen deren Bau die NPD angeblich protestiert. Dass dich das Fehlen jeglicher brügerlichen Grundrecht im Iran nicht stört, ist verständlich. Ich vermute, die Mullahs haben schon einiges in die Parteikasse geleistet wie sie das auch andernorts tun.
Dazu noch deine merkwürdigen Träumereien von einer wie auch immer gearteten Revolution. Natürlich wisst ihr wie alle Extremisten, dass ihr nie durch demakratische Wahlen eine Mehrheit bekommen werdet, da ist der gewaltsame Sturz demokratischer Strukturen die eizige Möglichkeit.
Wir haben nicht mehr 1933 und die Bürger werden ihre Freiheit zu verteidigen wissen, gegen jede Art von Extremismus, auch mit der Waffe in der hand, wenn es denn sein muss. Und anders wie 1933 werdet ihr keine Unterstützung der Konservativen haben, von der Wirtschaft ohnehin nicht. Auch sind wir in Euorpa eingebunden und man kann deshalb auch mit Hilfe vom Nachbarn rechnen.
Übrigens, ein alter Trick aller Extremisten, unser Land schlechter zu reden als es ist. Wir gehören immer noch zu den rechsten Ländern der Welt und haben eine ausserordentlich erfolgreiche Wirtschaft dank gut geschulter Mitarbeiter und innovativer Unternehmer. Für Extremisten besteht deshalb kein Bedarf.



Ja, die bürgerlichen Schleimscheißer, Drückeberger und Angstdenunzierer mit der Waffe in der Hand - eine sehr komische Vorstellung.

klartext
04.04.2007, 01:25
Ja, die bürgerlichen Schleimscheißer, Drückeberger und Angstdenunzierer mit der Waffe in der Hand - eine sehr komische Vorstellung.

Du meinst also, alle Verfassungsorgane, die notfalls eingesetzt werden könnten, sind Warmduscher, also Bundewehr und Polizei ?
Ihr könnt es ja mal versuchen.

haihunter
04.04.2007, 10:36
War die V.i.S.d.P. nicht verboten?


Sehr sinnvoller Beitrag! V.i.S.d.P. heißt nichts anderes als:

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes! :))

haihunter
04.04.2007, 10:40
Braune und Islamisten ziehen am selben Strang

Die braunen Landesverräter zeigen ihr wahres Gesicht . Lasst Euch nicht täuschen von ihren Sprüchen wie Vaterland und Ehre . Sie würden nicht zögern Deutschland wieder in den Abgrund zu stürzen .Judenhass verbindet Islamisten und Braune , sie lernen es nie .Die Braunen sind die grössten Förderer der islamischen Invasoren , zudem verbreiten sie die gleichen anti US und Israel Verschwörungstheorien .

Bilder sagen mehr als tausend Worte

http://www.kds-im-netz.de/schriften/bilder/d_t_freundschaft.jpg

SADDAMS Freunde
http://www.fenster-partner.com/files/video/frontal.mpg
So sieht jeder wes Geistes Kind der KDS ist.


http://www.b-f-j.de/systemfehler-inhalt/f%FCr-die-freiheit.htm

__________________________________________________ _______________

Eine Ansammlung dumpfer Hohlköpfe. Die werden vielleicht getrauert haben als Saddam gehenkt wurde.

Ewig Gestrige ! :kotz: :old:


Ja, ist schon erstaunlich wie sich die Braunen bei den Musel anbiedern. Ob die sogenannte "Holocaust-Konferenz" in Teheran oder bei den Musel hier: Hauptsache, es geht gegen Juden und Amis. Unglaublich!
Auch auffallend: der Antiamerikanismus roter und brauner Sozialisten ist fast dekcungsgleich, weshalb für mich die NPD auch nicht ins rechte Parteienspektrum gehört!

Kaiser
04.04.2007, 18:50
Ja, ist schon erstaunlich wie sich die Braunen bei den Musel anbiedern. Ob die sogenannte "Holocaust-Konferenz" in Teheran oder bei den Musel hier: Hauptsache, es geht gegen Juden und Amis. Unglaublich!
Auch auffallend: der Antiamerikanismus roter und brauner Sozialisten ist fast dekcungsgleich, weshalb für mich die NPD auch nicht ins rechte Parteienspektrum gehört!

Unglaublich ist eher, dass die REP obgleich ihrer angeblichen Empörung nicht eine einzige Meldung zu ihrer Position zum Iran auf ihrer Homepage hat.

Dagegen kann man an ihren Pressemeldungen sehen, dass sie die deutsche Beteiligung an amerikanischen Kriegen durchweg ablehnt.

http://www.rep.de/

Kaiser
04.04.2007, 18:58
Halten wir fest - du unerstützt ein Regime, das den Holo leugnet, die Vernichtung Israels fordert und den Verfassungsauftrag zur Errichtung des weltweiten Kalifats hat. Schön e Freunde hast du da.


Hast du uns nicht vorhin erzählt, dass Leute wie du den Iranern nicht vorschreiben wollen wie sie zu leben haben, d.h. du akzeptierst all das, was du hier anklagst.



Dazu sind sie noch der Hauptgeldgeber genau jener Moscheen, gegen deren Bau die NPD angeblich protestiert.


Genau, der schiitisch-persische Staat ist Hauptgeldgeber für türkisch-sunnistisch oder arabisch-sunnitische Moscheen.

Man, du hast wirklich nur Scheisse im Hirn. :(



Dass dich das Fehlen jeglicher brügerlichen Grundrecht im Iran nicht stört, ist verständlich. Ich vermute, die Mullahs haben schon einiges in die Parteikasse geleistet wie sie das auch andernorts tun.


Bürgerliche Grundrechte sind Definitionssache. Das müßtest du doch als Etabliertenfan am besten wissen. Oder gilt hier etwa z.B. Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, Organisationsfreiheit etc. politisch für Alle.



Dazu noch deine merkwürdigen Träumereien von einer wie auch immer gearteten Revolution. Natürlich wisst ihr wie alle Extremisten, dass ihr nie durch demakratische Wahlen eine Mehrheit bekommen werdet, da ist der gewaltsame Sturz demokratischer Strukturen die eizige Möglichkeit.


Wo rede ich von einer Revolution bzw. gewaltsamen MaAchtübernahme? Nirgendwo. Mehr als durchschaubare Lügen sollte man von dir nicht erwarten.



Wir haben nicht mehr 1933 und die Bürger werden ihre Freiheit zu verteidigen wissen, gegen jede Art von Extremismus, auch mit der Waffe in der hand, wenn es denn sein muss. Und anders wie 1933 werdet ihr keine Unterstützung der Konservativen haben, von der Wirtschaft ohnehin nicht. Auch sind wir in Euorpa eingebunden und man kann deshalb auch mit Hilfe vom Nachbarn rechnen.
Übrigens, ein alter Trick aller Extremisten, unser Land schlechter zu reden als es ist. Wir gehören immer noch zu den rechsten Ländern der Welt und haben eine ausserordentlich erfolgreiche Wirtschaft dank gut geschulter Mitarbeiter und innovativer Unternehmer. Für Extremisten besteht deshalb kein Bedarf.

Deine Naivität ist wirklich erfrischend.

:)) :)) :))

Doch keine Sorge, wenn die NPD über Wahlen die Macht in Deutschland gewinnt, werden Leute wie du schnellsten in die Partei eintreten und die 150 % mimen. Das Rückgrad der Etabliertenfans besteht aus Opportunisten der schlimmsten Sorte.