PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen an die NPDler

Seiten : 1 [2]

Kaiser
19.04.2007, 17:16
Frage:
Wie steht denn die NPD zu Asylanten? Wenn jemand wirklich nachweislich an Leib und Leben bedroht ist, darf der dann bleiben??

Die NPD steht für die ersatzlose Streichung des einklagbaren Rechtes auf Asyl. Wir betrachten es als eine Art von Gnadenakt. Und entsprechend würde man es dann auch vollziehen.

Du solltest nicht vergessen, dass es angesichts der weltweiten Verbreitung von Diktaturen, Kriegen und Unterdrückung, insbesondere in der 3. Welt, wohl mehr als eine Milliarde Menschen gibt, die das im Zweifel beanspruchen könnten ... wenn sie denn einen Weg hätten ohne Aufenthalt in einem sicheren Drittland in Deutschland Asyl zu beantragen.

Ich für meinen Teil finde, dass das nicht unser Problem ist.

Bambus
19.04.2007, 17:17
Nicht Deiner Meinung zu sein ist nicht gleich gegen Deutschland zu sein, weiß Du :rolleyes: .

Das habe ich auch niemals gesagt, aber ich lese deine Beiträge gerne mit:P

Kaiser
19.04.2007, 17:20
KRIEG!
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Die NPD würde uns in un den Untergang führen und nur Lebensmüde wählen diesen braunen Dreck. Nur Herr Kaiser wähnt sich schon am grünen Tisch, labend mit Truthahnpastet und Rotwein und seine Landsleute in den Tod befehlen.

Tatsächlich? Wer führt denn hier seit Untergang der UDSSR überall in der Welt Kriege? Wer hetzt hier deutsche Soldaten für nichts und wieder nichts in den Tod? Wer leistet militärisch tatkräftig dabei Hilfe anderer Länder anzugreifen und zu verwüsten?

Die NPD oder das Kartell der bunten Rattenfänger?

Wer etablierte Parteien wählt, wählt den Krieg!!!

Das ist eine erwiesene Tatsache!

Also sei schön ruhig, du verlogener Kriegstreiber.

Haloperidol
19.04.2007, 17:30
Hahnebüchend sind deine Thesen in der Tat. Daher erübrigt sich ansonsten jeder Kommentar.

Wenn die NPD an die Macht kommt - und diese These ist hahnbüchern - und du führst das durch, was du oben vor hast, wie würden die anderen Staaten reagieren?

Btw: Ein Aussteigen aus der EU ist vertraglich nicht einmal vorgesehen.

Haloperidol
19.04.2007, 17:33
Tatsächlich? Wer führt denn hier seit Untergang der UDSSR überall in der Welt Kriege? Wer hetzt hier deutsche Soldaten für nichts und wieder nichts in den Tod? Wer leistet militärisch tatkräftig dabei Hilfe anderer Länder anzugreifen und zu verwüsten?

Meinst du damit Missionen unter UNO Mandat?

Wenn du deinen Plan umsetzt, und die Ostgebiete zurück willst, wo einstweilen Polen oder Russen leben, wird dir nichts anderes übrig bleiben, außer Krieg zu führen, denn freiwillig werden da die anderen unter jedwegen Umständen mitspielen, und selbst dann bleibt die Frage, was du mit den ganzen Polen und Russen vor hast, die seit mehr als 50 Jahren dort leben.

Stuttgart25
19.04.2007, 17:46
Meine Fragen an die NPDler:
-Würdet ihr die Nürnberger Gesetzte wieder einführen?
-Glaubt ihr immernoch, daß ihr die Herrenrasse seid? Hitler war kurz vor seinem Selbstmord anderer Meinung als er gemerkt hat, daß die Slaven gewinnen. Da waren dann plötzlich die Slaven die Herrenrasse für Hitler.
-Warum sind eure Anhänger meistens im Osten?
-Warum sind eure Anhänger so gewalttätig? Oder ist das eine Erfindung der bösen Linken.
-Warum haben die Juden so viele Nobelpreise obwohl sie so ein kleines Volk sind und laut eurer Meinung zur Unterrasse gehören.
-Warum verliert die Herrenrasse immer beim 100 Meterlauf.
:) :)

Kaiser
19.04.2007, 17:47

So wie der Kosovokrieg?

:)) :)) :))

Und sag, machen Angriffsdienste mit UNO-Feigenblatt mehr Spaß für die betroffenen? Gerade wenn die Angreifer sich ansonsten einen Dreck um die Uno scheren?

Wenn du deinen Plan umsetzt, und die Ostgebiete zurück willst, wo einstweilen Polen oder Russen leben, wird dir nichts anderes übrig bleiben, außer Krieg zu führen, denn freiwillig werden da die anderen unter jedwegen Umständen mitspielen, und selbst dann bleibt die Frage, was du mit den ganzen Polen und Russen vor hast, die seit mehr als 50 Jahren dort leben.

Man wird sehen.

Kaiser
19.04.2007, 17:48
-Glaubt ihr immernoch, daß ihr die Herrenrasse seid? Hitler war kurz vor seinem Selbstmord anderer Meinung als er gemerkt hat, daß die Slaven gewinnen. Da waren dann plötzlich die Slaven die Herrenrasse für Hitler.
-Warum sind eure Anhänger so gewalttätig? Oder ist das eine Erfindung der bösen Linken.
-Warum haben die Juden so viele Nobelpreise obwohl sie so ein kleines Volk sind und laut eurer Meinung zur Unterrasse gehören.

Wenn du ernsthafte Fragen stellst, lasse ich mich dazu herab, sie dir zu beantworten. :)

Blutkehle666
19.04.2007, 18:05

Das zeugt von höchster Intelligenz... Wann hatte der Führer denn gesagt, dass die Slaven doch die Herrenrasse seien? Dazu hätte ich gerne eine Quelle.
Und warum sind "unsere" Anhänger gewalttätig? Ich kenne jedenfalls keinen, der grundlos von NPD'lern zusammengeschlagen wurde. Sowas hört man eher nur von Euch Musels.

THULE
19.04.2007, 18:06

Wer hat von meinem Tellerchen gegessen ?

THULE

Quo vadis
19.04.2007, 18:10
Ich glaube auch nicht ernsthaft an eine militärische Auseinandersetzung mit Frankreich. Tatsache ist aber, daß die uns das bereits einmal angedroht haben. Deshalb ist bei diesem Volk alles möglich. Einem Franzosen sollte man nur soweit trauen wie man ihn im Blickfeld hat!

Gegen die Franzen (besser die früheren Franzen vor der Umvolkung) habe ich gar nichts--im Gegenteil, der Nationalstolz den die Urfranzosen in sich tragen ist Beispielhaft.Schade, dass sich unsere Völker die letzten Jahrhunderte so feindselig gegenüberstanden, für mich eine Fehlentwicklung deutsch- franz. Geschichte.

Quo vadis
19.04.2007, 18:13

Hör erst mal auf als Ösi, hier im Namen der Deutschen zu sprechen.Ich käme nie auf die Idee, im Namen der Ösis über Gusenbauer oder Strache zu reden.....schreib doch über die Grünen in Österreich, das ist wohl das einzige wovon du Ahnung hast.....:))

Stuttgart25
19.04.2007, 18:16
Das zeugt von höchster Intelligenz...

Danke. Ist mir bewußt :] :))

Wann hatte der Führer denn gesagt, dass die Slaven doch die Herrenrasse seien? Dazu hätte ich gerne eine Quelle.

Dein erbärmlicher Führer (hätte nicht gedacht, dass es immernoch Leute gibt die den so nennen) hat das kurz vor seinem erbärmlichen Selbstmord gesagt nachdem seine erbärmliche SS ihn nicht mehr schützen konnte (siehe den Film "Der Untergang")

Und warum sind "unsere" Anhänger gewalttätig?

:] :)) :] :hihi: :)) :] :)) :] :hihi:

Ich kenne jedenfalls keinen, der grundlos von NPD'lern zusammengeschlagen wurde.

Kommt darauf an was du unter grundlos verstehst. Schwarze Hautfarbe ist ja schon ein Grund für euch (NO GO AREAS für Schwarze).

Quo vadis
19.04.2007, 18:24
Meine Fragen an die Türken:
-Würdet ihr Döner auch ohne Gammelfleisch machen, wenn euch die Deutschen eines Tages ans Herz gewachsen sind?
-Glaubt ihr immernoch, daß ihr die Osmanen seid? Wann plant ihr den nächsten Genozid gegen die Armenier?
-Warum sind eure Feinde meistens in der Osttürkei?
-Warum ist euer Charakter so gewalttätig? Oder ist das eine Erfindung der bösen Deutschen?
-Warum haben die Türken so wenige Nobelpreise obwohl sie so ein riesiges Volk sind.
-Warum hat die türkische Nationalelf die Quali für die WM 2006 verkackt?

:D :hihi: :D

Haloperidol
19.04.2007, 18:35
Hör erst mal auf als Ösi, hier im Namen der Deutschen zu sprechen.Ich käme nie auf die Idee, im Namen der Ösis über Gusenbauer oder Strache zu reden.....schreib doch über die Grünen in Österreich, das ist wohl das einzige wovon du Ahnung hast.....:))

Ich bin davon überzeugt, dass ich mehr Ahnung von deutscher Politik habe als du, und dass obwohl ich Österreicher bin, aber bei deinem Bildungsniveau ist das auch keine große Kunst also nichts worauf man stolz sein sollte.

Des weiteren traue ich mich unter solch bizarren Annahmen für Deutschland zu sprechen, und im Unterschied zu 99,9995% der NPD Wähler und 99% der NPD Mitglieder habe ich sogar deren Parteiprogramm gelesen, wobei ich dabei eingestehen muss, dass ich selten bei einer Lektüre so gelacht habe, wie bei diesen 10 Seiten.

Quo vadis
19.04.2007, 18:42
1.Ich bin davon überzeugt, dass ich mehr Ahnung von deutscher Politik habe als du, und dass obwohl ich Österreicher bin, aber bei deinem Bildungsniveau ist das auch keine große Kunst also nichts worauf man stolz sein sollte.

2.Des weiteren traue ich mich unter solch bizarren Annahmen für Deutschland zu sprechen, und im Unterschied zu 99,9995% der NPD Wähler und 99% der NPD Mitglieder habe ich sogar deren Parteiprogramm gelesen, wobei ich dabei eingestehen muss, dass ich selten bei einer Lektüre so gelacht habe, wie bei diesen 10 Seiten.

1. Beleidigungen sind dein Steckenpferd,--soviel zur "Ahnung", die du deffinitiv nicht hast :))

2. Du sprichst für Ökofaschisten und Islamsteigbügelhalter, die sich "Grüne" nennen.Nicht mehr und nicht weniger.
Du bist ein Ösi-Provo-Fake der sich in die Politik anderer Länder einmischen will.

Gehirnnutzer
19.04.2007, 18:43
Wenn du ernsthafte Fragen stellst, lasse ich mich dazu herab, sie dir zu beantworten. :)

Nun Kaiser, vieles in diesem Thread, insbesondere welche Folgen eine NPD-Regierung hätte, gehört in den Bereich der Spekulation und der Theorie, egal welche Seite sie vorbringt. Deswegen kann man auch ein weiteres spekulatives Szenario für eine Fragestellung berechtigt.

Nun die NPD spricht sehr viel von Volkswillen. Hinzukommt das der Artikel 146 GG für die Politik der NPD von zentraler Bedeutung.
Deswegen ergeben sich aus folgendem Szenario interessante Fragen hinsichtlich des verhalten der NPD.

Das Szenario:
Man entschließt sich für eine neue Verfassung und folgt den Vorschriften des Art. 146 GG.
Die neue Verfassung orientiert sich am GG enthält aber folgendes

- eine klare Festlegung des deutschen Staatsgebietes auf die heutigen Grenzen und somit den klaren Verzicht auf die Ostgebiete.

- Die Umsetzung der völkerechtlichen Regelung, das nur dann jemand die Staatsbürgerschaft entzogen werden kann, sofern er nicht staatenlos wird, als verfassungsrechtliche Regelung.

- Volksabstimmungen sind in Fällen die gravierenden Einfluß aus die Souverinität Deutschlands haben zwingend notwendig.

- die direkte Wahl des Bundespräsidenten

- jede Änderung dieser Verfassung bedarf zum einen qualifizierter Mehrheiten in beiden Häusern und zum anderen einer qualifizierten Mehrheit in einer Volksabstimmung. Das schließt auch die Einleitung neuer verfassungsgebender Maßnahmen als auch die Ersetzung dieser Verfassung als Folge davon ein.

Nun diese Verfassung wird vom Volk mit einer 2/3 Mehrheit angenommen.

Eins ist von vornherein klar, die NPD würd versuchen, die Annahme einer solchen Verfassung zu verhindern, ob nun mit demokratischen und legalen Mitteln oder mit illegalen Mittel ist die Frage.

Was würde diese Verfassung für die NPD bedeuten?

Wird sie sich dem Volkswillen beugen und die neue Verfassung akzeptieren?

Wie wird sie ihre Politik, den neuen verfassungsrechtlichen Gegebenheiten anpassen?

Wie würdest du reagieren Kaiser, wenn eine solche Verfassung angenommen wird?

Haloperidol
19.04.2007, 19:18
1. Beleidigungen sind dein Steckenpferd,--soviel zur "Ahnung", die du deffinitiv nicht hast :))

2. Du sprichst für Ökofaschisten und Islamsteigbügelhalter, die sich "Grüne" nennen.Nicht mehr und nicht weniger.
Du bist ein Ösi-Provo-Fake der sich in die Politik anderer Länder einmischen will.

1. Naja, den Schlag werde ich wohl schweren Herzens einstecken müssen.:))

2. Ich spreche als Europäer. In die Deutsche Politik kann ich mich nicht aktiv einmischen, schlussendlich habe ich dort auch kein Wahlrecht, aber ich habe ein Wahlrecht für das EU Parlament, welches dann auch wieder (ein wenig) Einluss auf Deutschland hat, außerdem bin ich der deutschen Sprache mächtig, und somit fällt die Schwelle weg, die normalerweise eintritt, wenn man sich über ein anderes Land informieren will.
Ich wähle zwar grün - daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht - aber woher du meine Ökoeinstellung kennst, welche du dazu noch überdies falsch interpretiert hast, würde ich nur zu gerne wissen.
Ich bin militanter Atheist. Du kannst dir sicher sein, meine tiefste und innigste Verachtung gilt jeder Religion/Sekte/... und ich lasse keine möglichkeit aus mich über die nächstliegende lustig zu machen. Woher du daher einen Steigbügelhalter ableitest, ist mir wiederum fraglich.
Ich denke, du hast nicht verstanden, was ein Provo Fake ist.

3. Du könntest natürlich auch über das Thema diskutieren, zu dem ich in meinem vorherigen Post einen Impuls gegeben habe, zu was du aber offensichtlich nicht fähig bist.

Blutkehle666
19.04.2007, 19:20
NO GO AREAS für Schwarze
Wurde von den Systemmedien erfunden, niemals von der NPD oder deren Anhänger ausgesprochen,

Dein erbärmlicher Führer (hätte nicht gedacht, dass es immernoch Leute gibt die den so nennen) hat das kurz vor seinem erbärmlichen Selbstmord gesagt nachdem seine erbärmliche SS ihn nicht mehr schützen konnte (siehe den Film "Der Untergang")

Du glaubst alles, was sie Dir in Filmen sagen, oder?
Es leben übrigens Aliens auf der Erde.
Bringe mir bitte eine vernünftige Quelle für die Aussage Hitlers; das Zitat aus einem Spielfilm ist keine Quelle.

Patriot84
19.04.2007, 19:44
Danke. Ist mir bewußt :] :))

:] :)) :] :hihi: :)) :] :)) :] :hihi:

Kommt darauf an was du unter grundlos verstehst. Schwarze Hautfarbe ist ja schon ein Grund für euch (NO GO AREAS für Schwarze).

1. ich kenne die szene gar nicht wo htiler das sagt (ich hab den film auf dvd) , kann aber auch sein, dass ich das einfach übersehen habe.

2. nicht jeder npdler findet hitler gut, okay selber würde ich nicht in die npd eintreten und wählen würde ich sie auch nur, weil ich keine alternative sehe.

3. wie schon von blutkehle gesagt wurde, die meisten gewaltstraftaten werden von musels in deutschland begangen.

deutsche verlieren beim 100 meter lauf, weil der deutsche nicht schnell sein muss, schließlich rennt man im kampf nicht weg. :cool2:
du bezeichnest juden als volk, was ich nicht machen würde.

Stuttgart25
19.04.2007, 20:22
Wurde von den Systemmedien erfunden, niemals von der NPD oder deren Anhänger ausgesprochen,

Du glaubst alles, was sie Dir in Filmen sagen, oder?
Es leben übrigens Aliens auf der Erde.
Bringe mir bitte eine vernünftige Quelle für die Aussage Hitlers; das Zitat aus einem Spielfilm ist keine Quelle.

Du hörst dich ja fast so an als würdest du Hitler gut finden. NPD ist Abschaum. Die NPDler, die Hitler gut finden, sind der Abschaum vom Abschaum.

Helga
19.04.2007, 20:23
Du hörst dich ja fast so an als würdest du Hitler gut finden. NPD ist Abschaum. Die NPDler, die Hitler gut finden, sind der Abschaum vom Abschaum.

Was würden Sie sagen, wenn das Deutsche über Türken sagten?

:))

Und nicht zu vergessen:

Es wäre ja sogar die Wahrheit?!

Blutkehle666
19.04.2007, 20:24
Und trotzdem bleibt der Abschaum niveauvoll und hat es nicht nötig, politische Gegner, trotz minderem IQ, auf erbärmlichste Weise zu beleidigen. Anscheinend hören bei Dir de Argumente auf, sonst hättest Du so einen Umgangston nicht nöig. Oder liegt es an Deinen türkischen Wurzeln?

Stuttgart25
19.04.2007, 20:26
Was würden Sie sagen, wenn das Deutsche über Türken sagten?

Und nicht zu vergessen:

Es wäre ja sogar die Wahrheit?!

Jetzt mal im Ernst. Gibt es hier Leute die den Verrückten namens Hitler bewundern? Würde mich mal gerne mit dieser Spezies unterhalten, falls diese Gattung nicht ausgestorben ist.

Blutkehle666
19.04.2007, 20:27
Hitler war nicht verrückt.

Hitler war, im Vergleich zu einigen Gestalten dieses Forums, hoch intelligent, was auch Du nicht bestreiten kannst.

Stuttgart25
19.04.2007, 20:28
Und trotzdem bleibt der Abschaum niveauvoll und hat es nicht nötig, politische Gegner, trotz minderem IQ, auf erbärmlichste Weise zu beleidigen. Anscheinend hören bei Dir de Argumente auf, sonst hättest Du so einen Umgangston nicht nöig. Oder liegt es an Deinen türkischen Wurzeln?

Mit NPDlern kann man nicht argumentieren. Kannst du mit Hunden argumentieren?

Walter Hofer
19.04.2007, 20:29
Jetzt mal im Ernst. Gibt es hier Leute die den Verrückten namens Hitler bewundern? Würde mich mal gerne mit dieser Spezies unterhalten, falls diese Gattung nicht ausgestorben ist.

Da kommst du leider zu spät. Erst vor kurzem haben sich zwei Verehrer des Postkartenmalers aus dem Forum verabschiedet.

Blutkehle666
19.04.2007, 20:30
:rolleyes: Niveau ist keine Handcreme... solltest Du Dir vielleicht merken
Für einen Türken bist Du überdurchschnittlich intelligent, da bisher das typische "Mutterbeleidigungsverfahren" fehlt - ansonsten bestätigst Du durch Deine Argumentationslosigkeit und Deinen Hang zu Beleidigungen voll und ganz das Bild des Türken, das so viele haben.

Kaiser
19.04.2007, 20:30
Das Szenario:
Man entschließt sich für eine neue Verfassung und folgt den Vorschriften des Art. 146 GG.
Die neue Verfassung orientiert sich am GG enthält aber folgendes

- eine klare Festlegung des deutschen Staatsgebietes auf die heutigen Grenzen und somit den klaren Verzicht auf die Ostgebiete.

- Die Umsetzung der völkerechtlichen Regelung, das nur dann jemand die Staatsbürgerschaft entzogen werden kann, sofern er nicht staatenlos wird, als verfassungsrechtliche Regelung.

- Volksabstimmungen sind in Fällen die gravierenden Einfluß aus die Souverinität Deutschlands haben zwingend notwendig.

- die direkte Wahl des Bundespräsidenten

- jede Änderung dieser Verfassung bedarf zum einen qualifizierter Mehrheiten in beiden Häusern und zum anderen einer qualifizierten Mehrheit in einer Volksabstimmung. Das schließt auch die Einleitung neuer verfassungsgebender Maßnahmen als auch die Ersetzung dieser Verfassung als Folge davon ein.

Nun diese Verfassung wird vom Volk mit einer 2/3 Mehrheit angenommen.

Warum sollten die Etablierten das Grundgesetz selbst abschaffen? Das haben sie nicht getan, tun es nicht und werden es nicht tun. Das Grundgesetz ist die vom Volk nie abgegnete "rechtliche" Basis, die Deutschland zu ihrem Selbstbedienungsladen macht. Die Etablierten fürchten nichts so sehr wie ein Votum des Volkes, dass man nicht im Nachhinein ignorieren kann.

Eins ist von vornherein klar, die NPD würd versuchen, die Annahme einer solchen Verfassung zu verhindern, ob nun mit demokratischen und legalen Mitteln oder mit illegalen Mittel ist die Frage.

Was würde diese Verfassung für die NPD bedeuten?

Wird sie sich dem Volkswillen beugen und die neue Verfassung akzeptieren?

Wie wird sie ihre Politik, den neuen verfassungsrechtlichen Gegebenheiten anpassen?

Wie würdest du reagieren Kaiser, wenn eine solche Verfassung angenommen wird?

Es wäre dann die Politik der NPD im Falle eines ausreichenden Wahlsieges diese Verfassung Stück für Stück zu ändern. Doch mit den Etablierten wird es nichts derartiges geben.

Blutkehle666
19.04.2007, 20:31
Da kommst du leider zu spät. Erst vor kurzem haben sich zwei Verehrer des Postkartenmalers aus dem Forum verabschiedet.

Haben sie sich frewillig verabschiedet oder wurden sie verabschiedet? (Rein aus Interesse, war da wohl noch nicht hier.)

Kaiser
19.04.2007, 20:34

Offenbar finden die Türken unseren Adolf ganz interessant:

«Mein Kampf» Bestseller in der Türkei

Hitlers «Mein Kampf» stößt in der Türkei auf reges Leserinteresse - vor allem bei Studenten. Die deutsche Botschaft zeigte sich besorgt.

Buchhändler und akademische Kreise in der Türkei rätseln über ein plötzliches Interesse junger Türken an Adolf Hitlers Buch «Mein Kampf». Wie die «Financial Times» berichtet, gilt das Buch mittlerweile als Bestseller in der Türkei. Hauptsächlich Studenten würden es kaufen, zitiert das Blatt den Chef eines Buchladens in Ankara. «Türken lieben diese Art Lektüre.»
Mehr in der Netzeitung:

Bayern will Nachdruck von «Mein Kampf» verhindern

Die Nachfrage ist offenbar so groß, dass das Buch in einigen Läden bereits ausverkauft ist. Allein der Händler in Ankara habe in den vergangenen Wochen mindestens 1000 Exemplare verkauft, schreibt das Blatt. Auf der Liste der am meisten verkauften Bücher stand «Mein Kampf» demnach im vergangenen Monat auf Rang drei. Die Verkäufe hätten zu dem Zeitpunkt stark zugenommen, als eine neue Ausgabe für 3,50 Euro in den Handel gekommen sei.

Deutsche Botschaft besorgt

Dem Bericht zufolge rätseln Buchverkäufer und Wissenschaftler über das Phänomen des plötzlichen Interesses an «Mein Kampf». Die Türkei sei weder ein Land mit einer intensiven Lesekultur noch spiele sie in der Geschichte des Antisemitimsus eine Rolle, hieß es.

Die deutsche Botschaft reagierte besorgt auf die Entwicklung. Man werde die Verfügbarkeit des Buches und das stete Interesse daran «sorgsam verfolgen», zitiert die Zeitung einen Mitarbeiter der deutschen Vertretung in Ankara. Das Auswärtige Amt (AA) in Berlin verwies auf die Zuständigkeit der bayerischen Staasregierung. Als Inhaber der Rechte könne «nur das Land Bayern aktiv» werden, sagte einer Sprecherin der Netzeitung. Dies erfolge «in Zusammenarbeit und mit der Unterstützung» des AA beziehungsweise der deutschen Botschaft.

Das bayerische Finanzministerium hatte bereits im Februar erklärt, eine Verbreitung nationalsozialistischen Gedankenguts verhindern zu wollen. Damals hieß es, weder im Inland noch im Ausland würden Abdruckgenehmigungen erteilt. Gegen Verstöße werde zivil- und strafrechtlich vorgegangen. Im Ausland erfolge dies über die entsprechende deutsche Botschaft.

Absatzzahlen nicht verlässlich

Besorgt zeigte sich auch die jüdische Gemeinde in der Türkei. Ein Sprecher erklärte, die «neue Beliebtheit» von «Mein Kampf» könnte auch damit zu tun haben, dass seitens der radikalen türkischen Presse Antisemitismus ungehindert verbreitet werde.

Experten warnten indes davor, die genannten Verkaufszahlen überzubewerten. Die Verlagsbranche könne keine verlässlichen Absatzzahlen nennen, zitiert die Zeitung einen Vertreter der türkischen Verleger. Allerdings gibt es dem Bericht nach auch Schätzungen, dass bereits mehr als 100.000 Exemplare in der Landessprache gedruckt worden seien.

http://www.netzeitung.de/ausland/329167.html

Sind Türken nun der Abschaum des Abschaums des Abschaums?

Helga
19.04.2007, 20:36

@Stuttgart25

Adolf Hitler zu bewundern ist doch verboten, denn das ginge einher mit der Verharmlosung der Verbrechen des NAZI-Regimes.

Und an dieser Stelle schnappt doch dann der 130er, dieser blutrünstige und menscherechtswidrige Drecksköter, nach jedem, der es versuchte, Adolf Hitler einen "Guten Mann" sein zu lassen.

Frage an Sie:

Geben Sie hier den VS-Lockvogel?

Vielleicht sogar freiwillig - im Dienste der Gerechtigkeit?

Also vielleicht als 'ehrenamtlicher' IM?

Stuttgart25
19.04.2007, 20:47
Offenbar finden die Türken unseren Adolf ganz interessant:

Ich finde den verrückten Adolf auch interessant. Es gibt viele Tiere die ich interessant finde: Wölfe, NPDler,Bären, Hitler, Bush. Biologen sagen daß die NPDler, Hitler und Bush zur gleichen Tiergattung gehören. Sind den Menschen ähnlich, aber nur vom äußeren Erscheinungsbild.
:hihi: :)) :] :hihi: :))

PeterH
19.04.2007, 20:48

Purer Populismus. Die Armee der BRD hat überhaupt noch keine Front gesehen. Etablierte Parteien haben die heutigen Grenzen anerkannt und damit für dauerhaften Frieden gesorgt. Die NPD würde für das Gegenteil sorgen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt das es im Bundestag einen rechten Gegenpol geben muss. Die NPD kann es aber nicht sein. Oder die müssen sich Chamäleonartig ändern wie es die Grünen taten.

Blutkehle666
19.04.2007, 20:56
Nein, die NPD hüllt sich keinesfalls so in Lügen ein, wie es die Grünen taten.
Die NPD würde eine Armee aufbauen, die auch wieder im Krieg Erfolge erzielen könnte; denn mit dem bisschen, was wir heute als "unsere" Armee bezeichnen, kann man keinen Bluemntopf gewinnen. Systemathisch wird unsere Armee kleingehalten, von der EU, den Juden und Amerika. Aber das ist kein wunder, wenn man beachtet, wie großartig sowohl Wehrmacht, als auch Waffen-SS gekämpft haben. Was diese Menschen an Mut, Tapferkeit, Stärke und Stolz bewiesen hat, schaffte keine andere Armee, was auch deren großen Erolg erklärte. Ein Wiedererstärken alter Kräfte würde den Besatzern das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Patriot84
19.04.2007, 21:05
Die NPD würde eine Armee aufbauen, die auch wieder im Krieg Erfolge erzielen könnte; denn mit dem bisschen, was wir heute als "unsere" Armee bezeichnen, kann man keinen Bluemntopf gewinnen. Systemathisch wird unsere Armee kleingehalten, von der EU, den Juden und Amerika. Aber das ist kein wunder, wenn man beachtet, wie großartig sowohl Wehrmacht, als auch Waffen-SS gekämpft haben. Was diese Menschen an Mut, Tapferkeit, Stärke und Stolz bewiesen hat, schaffte keine andere Armee, was auch deren großen Erolg erklärte. Ein Wiedererstärken alter Kräfte würde den Besatzern das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Ich will so eine Armee aber nicht.

Blutkehle666
19.04.2007, 21:08
Und warum nicht?

PeterH
19.04.2007, 21:17

Muahahahaha :hihi: . Ihr müsst euch schon entscheiden. Entweder werden wir ständig von den etablierten Parteien in Kriege gehetzt oder unsere Armee ist nur ein Trachtenverein die kein Blumentopf gewinnt. Beides zusammen geht wohl nicht.

Was willst du überhaupt mit so einer starken Armee? Krieg führen nehme ich doch an. Also hat sich die Frage, ob man die NPD wählen kann oder nicht, schon beantwortet.

Außerdem sind deine Armee-Träume nicht Zeitgemäß denn die heutigen Bedrohungen für unser Land werden wir nicht mit mit einer Armee beikommen. Aber das ist dir sowieso egal denn die NPD will schließlich Angreifen.

National Politischer Dreck

THULE
19.04.2007, 21:23
An diesem Strang sieht man mal wieder, wie perfide der VS arbeitet.

*** euch ihr Hunde, jeder der sich angesprochen fühlt und im Namen unserer Sache ein falsches Spiel treibt.

THULE

tabasco
19.04.2007, 21:34

*** euch ihr Hunde, jeder der sich angesprochen fühlt und im Namen unserer Sache ein falsches Spiel treibt.

THULE

Wenn Du an Paranoja leidest heißt es natürlich lange noch nicht, dass der VS Dir nicht hinterher jagt ...

PeterH
19.04.2007, 21:35

THULE

:hihi: Wird hier immer schöner....

Walter Hofer
19.04.2007, 21:41
Die NPD würde eine Armee aufbauen, die auch wieder im Krieg Erfolge erzielen könnte;

vergiss es, die Volksgenossen bauen in Deutschland nie wieder eine Armee auf.

denn mit dem bisschen, was wir heute als "unsere" Armee bezeichnen, kann man keinen Bluemntopf gewinnen.

Das wollen wir auch nicht.

Aber das ist kein wunder, wenn man beachtet, wie großartig sowohl Wehrmacht, als auch Waffen-SS gekämpft haben.

Ausser euch deutschen Negern interessiert das bei uns keine Sau. Kauf dir ne schwule SS-Uniform und geh damit ins Bett.

Was diese Menschen an Mut, Tapferkeit, Stärke und Stolz bewiesen hat, schaffte keine andere Armee, was auch deren großen Erolg erklärte.

Er zähl das in deinem Veteranenverein!

Ein Wiedererstärken alter Kräfte würde den Besatzern das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Kann sein, dass ihr antideutschen, braunen Nassgurken dann vor lauter Aufregung Hodennässe im Gleichschritt bekommt, uns gefriert nix ein.

THULE
19.04.2007, 21:43
Wenn Du an Paranoja leidest heißt es natürlich lange noch nicht, dass der VS Dir nicht hinterher jagt ...

Jetzt wo DU es sagst...

THULE

tabasco
19.04.2007, 21:44
Jetzt wo DU es sagst... THULEWah. Hast Du Angst?

Walter Hofer
19.04.2007, 21:48
Die NPD würde eine Armee aufbauen, die auch wieder im Krieg Erfolge erzielen könnte; denn mit dem bisschen, was wir heute als "unsere" Armee bezeichnen, kann man keinen Bluemntopf gewinnen.

na, wieder große Töne spucken und an Kriege denken ?

Eure braunen Flaschen und kranken Vorbilder haben einen Krieg fett verloren? Deutschland hat zweimal verloren; das reicht! Wir haben vom Krieg die Schnauze dicke voll.

THULE
19.04.2007, 21:49
Wah. Hast Du Angst?

Ich schreibe dies mit zitternden Händen, Tochter Israels.

THULE

Gehirnnutzer
19.04.2007, 21:51
Warum sollten die Etablierten das Grundgesetz selbst abschaffen? Das haben sie nicht getan, tun es nicht und werden es nicht tun.

Wie gesagt, alles ist Spekulation. Eben reine Theorie. Genauso wie du diese Möglichkeit bezweifelst, kann ich die Möglichkeit einer NPD-Regierung bezweifeln.

Das Grundgesetz ist die vom Volk nie abgegnete "rechtliche" Basis, die Deutschland zu ihrem Selbstbedienungsladen macht. Die Etablierten fürchten nichts so sehr wie ein Votum des Volkes, dass man nicht im Nachhinein ignorieren kann.

Es ergibt sich immer wieder eine kleine Frage, die von eurer Seite nicht beantwortet wird. Kaiser, wo gibt es die Bestimmung, das eine "Verfassung" grundsätzlich und zwingend notwendig der Zustimmung des Volkes bedarf um rechtliche Geltung zu erlangen. Solche Bestimmungen gibt es nicht.
Es gibt nur Bestimmungen aus der jeweiligen "Verfassung" selber heraus, die entsprechendes vorschreiben können. Bezüglich des Grundgesetz sind das nur zwei Artikel, nämlich Artikel 144 Absatz 1, der für das Grundgesetz die qualifizierte Zustimmung der Volksvertretungen verlangte. Und da ist der Artikel 146 GG, der schreibt tatsächlich die Zustimmung des deutschen Volkes vor, aber nicht für das GG, sondern für eine Verfassung, die das Grundgesetz ersetzt, ansonsten beschäftigt er sich rein mit der Gültigkeitsdauer des Grundgesetzes.
Das den etablierten Politikern Volksabstimmungen ein Dorn im Auge sind ist klar, weil Volksabstimmungen sie dazu zwingen würden, echte Überzeugungsarbeit zu leisten und das für jeden politischen Bereich und nicht nur im abgeschwächten Masse im Wahlkampf, wenn man das wirklich als Überzeugungsarbeit bezeichnen kann?
Aber das Problem hätten nicht nur die Etablierten sondern auch die NPD, denn nicht in allen Bereichen kann man polemisieren und über Unmut Stimmen gewinnen.

Es wäre dann die Politik der NPD im Falle eines ausreichenden Wahlsieges diese Verfassung Stück für Stück zu ändern. Doch mit den Etablierten wird es nichts derartiges geben.

Ich sagte schon mal es ist eine Spekulation.
Warum glaubst du, habe ich für Verfassungsänderungen neben den qualifizierten Mehrheiten in den Parlamenten, noch eine qualifizierte Mehrheit per Volksabstimmung vorgeschrieben?
Nicht weil ich eine unbedingt eine weitere Problematik für die NPD einbringen wollte, das war nur ein gewollter Nebeneffekt, sondern weil ich den Grundgedanken weitergeführt habe. Bedingt durch Artikel 146 GG bedarf eine neue Verfassung der Zustimmung des deutschen Volkes. Wird diese Verfassung danach aber geändert, ist sie im eigentlichen Sinne nicht mehr die Verfassung, der das Volk zugestimmt hat, es besteht also die Frage ob das Volk der Verfassung auch in der jetzt veränderten Form zugestimmt hätte. Daraus ergeben sich dann wieder Diskussionen und Gruppen von Menschen, die dann der Verfassung in der veränderten Form ihre Legitimität absprechen, vereinfacht gesagt, das was Teile der NPD jetzt hinsichtlich dem GG machen.
Mit der zusätzlichen Hürde der Volksabstimmung bei Änderungen stellt man also genrell sicher, das die Verfassung auch in veränderter Form, die Zustimmung des Volkes inne hat.
Die qualifizierte Mehrheit bei der Volksabstimmung stellt sicher, das zu einem die tatsächliche Stimmung im Volk zum Zeitpunkt der Änderung, der Entscheidungsträger ist. Wahlergebnisse sind immer eine Momentaufnahme der Volksmeinung und zumeist nur eine grobe allgemeine Richtung, in speziellen Gebieten kann die Meinung von der Wahlentscheidung differieren. Zum anderen ist eine Regierung, die Änderungen vornehmen will, gezwungen, das Volk vom Sinn gerade dieser Änderung zu überzeugen.
Für die NPD würde dies bedeuten, das sie es unter solchen Bedingungen noch schwieriger hätte ihre Politik durchzusetzen, als jetzt.

Ihr redet viel von Volkswillen und auch Volksabtstimmungen, also von mehr direkter Demokratie, aber wirklich gebrauchen könnt ihr sie auch nicht. Es ist klar, das ihr dieses Argument nur zum Stimmenfang nutzt.

Quo vadis
19.04.2007, 21:51

lass den TR- Provo Stuttgart25 ruhig immer wieder wie einen Papagei seine Hitler Evergreens abspielen, was er will ist doch Sonnenklar: NPD= NSDAP, NPD Symathiesanten= Nazis. Echte türkische Nationalisten mit einem funken Verstand müßten eigentlich verstehen, was deutsche Nationale antreibt, wenn sie ihr Land Schritt für Schritt überfremdet sehen, die eigene Kultur den Bach runtergehen sehen und gegen die Zunehmende Zersetzung durch den Zeitgeist geißeln.

Naja und da Stuttgart25 irgendwann mal hierher gerotz wurde, guckt man als türkischer Nationalist hierzulande natürlich blöde aus der Wäsche, wenn sich die Begeisterung der deutschen Mitbürger für Mustafa Kemal, Messerstechereien, "Abziehen" und´s Ziegenf***en in Grenzen hält.Logisch.
Was macht man da--richtig, man greift an den Linken Gutmenschenrockzipfel und schimpft mit auf´s Hassobjekt der Etablierten hierzulande.Eben ein typisch türkisches Verhalten--nichts besonderes.;)

Odin
19.04.2007, 22:12
Eben.
Wir sollten das ganze vllt mal in einem größeren kosmischen Zusammenhang sehen, und anerkennen, das wir eigentlich alle im selben Boot sitzen, und statt uns gegenseitig zu hassen, könnten wir den Hass ja z.B auf Außerirdische lenken. ;P

Dann säßen wir mit den Außerirdischen immer noch im selben Kosmos.

Leben ist Kampf.

CedricRotherwood
19.04.2007, 22:28
Frage:
Wie steht denn die NPD zu Asylanten? Wenn jemand wirklich nachweislich an Leib und Leben bedroht ist, darf der dann bleiben??

Er darf bleiben uns ist herzlich willkommen. wir sind ein honorisches Volk und haben schon immer geholfen. Selbst im 3. Reich lebten Ausländer im Reich...unbehelligt. Es währen ja auch nicht viele. Nur 5% aller Asylanträge sind berechtigt...eine Quote die sich in den letzten 20 Jahren nicht geändert hat.

Ich finde den verrückten Adolf auch interessant. Es gibt viele Tiere die ich interessant finde: Wölfe, NPDler,Bären, Hitler, Bush. Biologen sagen daß die NPDler, Hitler und Bush zur gleichen Tiergattung gehören. Sind den Menschen ähnlich, aber nur vom äußeren Erscheinungsbild.
:hihi: :)) :] :hihi: :))

Eine befreundete Araber Familie (aus Syrien) hat in Ihrer Küche ein Adolf Hitler Portrait hängen. Nichts ungewöhnliches. Im arabischen TV sieht man oft Dokus über Ihn. Und zwar nicht so einseitige wie im hiesigen TV. Ok..Ihr Türken mögt die Araber nicht. Eurer Staatsgründer Atatürk (Träger des deustchen eisernen Kreuzes sowie des preußischen Ordensband 1. Klasse mit Schwertern) allerdings war auch sehr beliebt bei den Nationalsozialisten.Am 10. November 1938 starb Mustafa Kemal Pascha, genannt Atatürk, nicht nur für die Türkei auch für Deutschland ein herber Verlust. Zu Ehren des großen Verstorbenen marschierte die Wehrmacht anläßlich der Beisetzungsfeierlichkeiten in Ankara auf. Im Hafen lief der deutsche Kreuzer "Emden" ein, der bereits 1929 in Istanbul war.

1939 erklärt die Türkei ihre Neutralität, es kommt aber auch zum Abschluß eines britisch-französisch-türkischen Beistandspaktes, zu dieser Zeit kommen 51% des Importes der Türkei aus dem Großdeutschen Reich.

Um keine bestehenden Verträge brechen zu müssen, kommt es im Zweiten Weltkrieg zu keiner Waffenbrüderschaft zwischen unseren Völkern, dennoch schließt die Türkei demonstrativ im geschichtsträchtigen Jahr 1941 einen Freundschaftsvertrag mit dem Deutschen Reich ab.

Um Deutschland zu schwächen, versuchen die Alliierten 1943 die Gesamtproduktion der Türkei an Chrom-Erz aufzukaufen, was allerdings nicht vollständig gelingt. Ebenfalls im Jahre 1943 erfolgt die Aufstellung des ersten muslimischen Regiments der Waffen-SS.

Mehr Infos über dieses sehr interessante Thema deutsch-türkischer Freundschaft gibtes auf den KDS Seiten.

CedricRotherwood
19.04.2007, 22:32
Ach ja Stuttgart25.
Typen wie Dich hätten Sie damals wohl wegen Herabsetzung des Türkentums ...naja...Du kannst Dir ja sicher vorstellen was...

Stuttgart25
19.04.2007, 22:41
Ach ja Stuttgart25.
Typen wie Dich hätten Sie damals wohl wegen Herabsetzung des Türkentums ...naja...Du kannst Dir ja sicher vorstellen was...
Wo habe ich das Türkentum herabgesetzt? Ich bin ein türkischer Patriot, wie man an meinem Bild auch sieht.

Stuttgart25
19.04.2007, 23:02
Eine befreundete Araber Familie (aus Syrien) hat in Ihrer Küche ein Adolf Hitler Portrait hängen. Nichts ungewöhnliches. Im arabischen TV sieht man oft Dokus über Ihn. Und zwar nicht so einseitige wie im hiesigen TV. Ok..Ihr Türken mögt die Araber nicht. Eurer Staatsgründer Atatürk (Träger des deustchen eisernen Kreuzes sowie des preußischen Ordensband 1. Klasse mit Schwertern) allerdings war auch sehr beliebt bei den Nationalsozialisten.Am 10. November 1938 starb Mustafa Kemal Pascha, genannt Atatürk, nicht nur für die Türkei auch für Deutschland ein herber Verlust. Zu Ehren des großen Verstorbenen marschierte die Wehrmacht anläßlich der Beisetzungsfeierlichkeiten in Ankara auf. Im Hafen lief der deutsche Kreuzer "Emden" ein, der bereits 1929 in Istanbul war.

1939 erklärt die Türkei ihre Neutralität, es kommt aber auch zum Abschluß eines britisch-französisch-türkischen Beistandspaktes, zu dieser Zeit kommen 51% des Importes der Türkei aus dem Großdeutschen Reich.

Um keine bestehenden Verträge brechen zu müssen, kommt es im Zweiten Weltkrieg zu keiner Waffenbrüderschaft zwischen unseren Völkern, dennoch schließt die Türkei demonstrativ im geschichtsträchtigen Jahr 1941 einen Freundschaftsvertrag mit dem Deutschen Reich ab.

Um Deutschland zu schwächen, versuchen die Alliierten 1943 die Gesamtproduktion der Türkei an Chrom-Erz aufzukaufen, was allerdings nicht vollständig gelingt. Ebenfalls im Jahre 1943 erfolgt die Aufstellung des ersten muslimischen Regiments der Waffen-SS.

Mehr Infos über dieses sehr interessante Thema deutsch-türkischer Freundschaft gibtes auf den KDS Seiten.

Interessanter Artikel. Ich wusste, daß Hitler Sympatien für Atatürk hatte, aber daß das so weit ging wusste ich nicht. Man sollte es nicht überbewerten. Die meisten Staaten haben Hitler toleriert und mit ihm wirtschaftlich kooperiert bis zum Kriegsausbruch. Die olympischen Spiele waren in Deutschland in der Nazizeit. Da haben auch alle Staaten mitgemacht.

CedricRotherwood
19.04.2007, 23:40
Wo habe ich das Türkentum herabgesetzt? Ich bin ein türkischer Patriot, wie man an meinem Bild auch sieht.

ich geh also davon aus, dass Du (als Patriot) diese Zeilen gerade aus der Türkei schreibst??? Sehr löblich...solche Türken mag ich...ein Hoch auf die deutsch -türkische Freundschaft. Deutschland den Deutschen - die Türkei den Türken!!!!

klartext
19.04.2007, 23:57

Der einzig richtige Platz für türkische Patrioten ist die Türkei, also tschüss.

ppp
20.04.2007, 00:37
gibt es nicht so eine art "100-tage-programm" der npd für die erste zeit nach ihrer "machtergreifung"?

ich denke das wichtigste, was nach einer machtübernahme durch die npd zu geschehen hätte, wäre, daß möglichst viele ihrer berechtigung gemäß gg 20 abs.4 nachkommen.
allerdings ist der fall eine npd-machtübernahme ja nicht wirklich wahrscheinlich und bis auf weiteres reicht es aus, den braunen mob einfach auszulachen.

haihunter
20.04.2007, 10:29
na, wieder große Töne spucken und an Kriege denken ?

Eure braunen Flaschen und kranken Vorbilder haben einen Krieg fett verloren? Deutschland hat zweimal verloren; das reicht! Wir haben vom Krieg die Schnauze dicke voll.

Da hast Du Recht! Sollte die NPD mal an die Macht kommen (was hoffentlich nie passiert), wird's brandgefährlich! Für jeden!

Warschau
20.04.2007, 10:29
Wah. Hast Du Angst?

…wo denkst Du hin? Er ist doch Fan der Thule-Gesellschaft, so kann man zumindest vermuten….
Und diese Art von Germanen kennen keine Angst, nicht wenn sie als Horde auftreten…. :D

Warschau
20.04.2007, 10:33
Da hast Du Recht! Sollte die NPD mal an die Macht kommen (was hoffentlich nie passiert), wird's brandgefährlich! Für jeden!

… guter Kommentar… zur NPD.

Aus diesem einfachem Grund, wehret den Anfängen.

Haihunter, ich bin mir sicher, das DU mir volle Zustimmung geben wirst.:D

haihunter
20.04.2007, 10:36
Er darf bleiben uns ist herzlich willkommen. wir sind ein honorisches Volk und haben schon immer geholfen. Selbst im 3. Reich lebten Ausländer im Reich...unbehelligt. Es währen ja auch nicht viele. Nur 5% aller Asylanträge sind berechtigt...eine Quote die sich in den letzten 20 Jahren nicht geändert hat.

So sehe ich das auch. Wer es nach Deutschland geschafft hat und nachweislich an Leib und Leben bedroht ist, der darf auch bleiben. Abgelehnte Asylanten müssen aber zügig abgeschoben und auf keinen Fall irgendwie geduldet werden. Das selbe gilt für (Bürger-)Kriegsflüchtlinge. Die können solange bleiben, bis die Gefahr für sie vorbei ist. Dann aber müssen sie gehen, egal, ob ihre Kinder dann hier geboren wurden oder nicht.
Ausnahme wäre für mich lediglich eine Duldung im Krankheitsfall bis zur Genesung oder bis ihre Kinder den nächstmöglichen Schulabschluss erreicht bzw. eine Ausbildung abgeschlossen haben. Dann aber müssen sie gehen.
Kaiser hat aber auch recht, wenn er sagt, dass das Asylrecht ein "Gnadenrecht" sein sollte und nicht rechtlich einklagbar.

Ausonius
20.04.2007, 10:37

Wenn man zwischen den Zeilen liest, sieht man auch, dass sie eigentlich keinen Hehl draus machen. Manchmal muss man nicht mal zwischen den Zeilen lesen. Zitat Jürgen Rieger, NPD-Promi:

"Warten Sie es doch ab: Wenn der erste Reporter umgelegt ist, der erste Richter umgelegt ist, dann wissen Sie, es geht los. Reporter, Richter, Polizist, Sie!"

haihunter
20.04.2007, 10:39
Der einzig richtige Platz für türkische Patrioten ist die Türkei, also tschüss.

Genau so!! :bye: :bye: :bye:

Warschau
20.04.2007, 10:50
gibt es nicht so eine art "100-tage-programm" der npd für die erste zeit nach ihrer "machtergreifung"?

ich denke das wichtigste, was nach einer machtübernahme durch die npd zu geschehen hätte, wäre, daß möglichst viele ihrer berechtigung gemäß gg 20 abs.4 nachkommen.
allerdings ist der fall eine npd-machtübernahme ja nicht wirklich wahrscheinlich und bis auf weiteres reicht es aus, den braunen mob einfach auszulachen.

..auslachen ist das eine, das Andere dürfte sein das Demokraten mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen diesen, wie Du sagst braunen Mob vorgehen.

Gehirnnutzer
20.04.2007, 11:02
..auslachen ist das eine, das Andere dürfte sein das Demokraten mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen diesen, wie Du sagst braunen Mob vorgehen.

Solange sich die NPD an die Spielregeln hält greift Art 20 GG nicht.

ppp
20.04.2007, 11:06
naja, außer auslachen stehen der demokratie als abwehrmittel auch noch die instrumente des z.b. strafrechtes zur verfügung.

Walter Hofer
20.04.2007, 11:19

also für mich weniger, für die NPD-Genossen trifft das eher zu!

ppp
20.04.2007, 11:21
also für mich weniger, für die NPD-Genossen trifft das eher zu!

wei sie natürlich, genau so wie 1934, zunächst mal in den eigenen reihen sich austoben würden.

tabasco
20.04.2007, 11:25
…wo denkst Du hin? Er ist doch Fan der Thule-Gesellschaft, so kann man zumindest vermuten….
Und diese Art von Germanen kennen keine Angst, nicht wenn sie als Horde auftreten…. :D
Angst ist eine Basisemotion, wie Freude oder Trauer. Wer keinen Angst empfinden kann, ist gewissermaßen geistig Behindert - er ist mit einem Farbblinden zu vergleichen, der zwar im Alltag einigermaßen zurecht kommt, dem aber die Farbpracht der Welt weitgehend verschlossen bleibt.

PeterH
20.04.2007, 12:16
Angst ist eine Basisemotion, wie Freude oder Trauer. Wer keinen Angst empfinden kann, ist gewissermaßen geistig Behindert - er ist mit einem Farbblinden zu vergleichen, der zwar im Alltag einigermaßen zurecht kommt, dem aber die Farbpracht der Welt weitgehend verschlossen bleibt.

Schöne Definition.

Helga
20.04.2007, 12:19

Das ist ja ein schlimmes Schicksal, wenn jemand Probleme mit der Farbenerkennung hat und immer und überall nur BRAUN sieht?!

Walter Hofer
20.04.2007, 12:20
wei sie natürlich, genau so wie 1934, zunächst mal in den eigenen reihen sich austoben würden.

:] zuerst kommt die Generalabrechnung, die Nacht der langen Messer, das Gemetzel unter den Volksgenossen selber ! ........... dann erst kommen ihre Gegner dran.

Quo vadis
20.04.2007, 12:31
So sehe ich das auch. Wer es nach Deutschland geschafft hat und nachweislich an Leib und Leben bedroht ist, der darf auch bleiben. "

Wie stellst du dir das vor? Ein Afrikaner aus dem Kongo, ohne Ausweispapiere, gibt sich hier als einer aus Sierra Leone aus und zeigt als "beweis" seinen Armstumpf vor.Den Arm hat er übrigens bei illegalen Diamantenschürfen verloren, als ein großer Geröllstein draufgefallen ist.......

Du siehst, deine Ansicht ist mindestens zutiefst naiv.........

THULE
20.04.2007, 13:13

Zuerst einmal bin ich kein " Fan " der Thule-Gesellschaft, Warschauer Töle.
Dieses sagenumwobene Nordland tragen Menschen wie du nicht im Herzen, und die nordisch-germanischen Ursprünge müssen Wesen wie dir einfach fremd sein.

Angst und Trauer empfinde ich täglich, wenn ich mir unser Heimatland und dessen Entwicklung ansehe.

Dein Bild über Menschen in Horden solltest du in den Großstädten nochmal genauer prüfen, wenn du einer Horde "Migranten" gegenüberstehst und sie dir ein Messer bis zum Schaft in den Bauch rammen.

Mehr habe ich zu deinem dämlichen Gefasel nicht zu schreiben, und selbst das war zuviel.
Das Gleiche gilt für die weißblaue Rose aus dem gelobten Land.

THULE

PeterH
20.04.2007, 13:15
Mehr habe ich zu deinem dämlichen Gefasel nicht zu schreiben

Gelobt sei Gott. Amen!

Irmingsul
20.04.2007, 15:09
:] zuerst kommt die Generalabrechnung, die Nacht der langen Messer, das Gemetzel unter den Volksgenossen selber ! ........... dann erst kommen ihre Gegner dran.

Wer hat das behauptet? Ist nätürlich Blödsinn

Warschau
20.04.2007, 18:36
Zuerst einmal bin ich kein " Fan " der Thule-Gesellschaft, Warschauer Töle.
Dieses sagenumwobene Nordland tragen Menschen wie du nicht im Herzen, und die nordisch-germanischen Ursprünge müssen Wesen wie dir einfach fremd sein.

Angst und Trauer empfinde ich täglich, wenn ich mir unser Heimatland und dessen Entwicklung ansehe.

Dein Bild über Menschen in Horden solltest du in den Großstädten nochmal genauer prüfen, wenn du einer Horde "Migranten" gegenüberstehst und sie dir ein Messer bis zum Schaft in den Bauch rammen.

Mehr habe ich zu deinem dämlichen Gefasel nicht zu schreiben, und selbst das war zuviel.
Das Gleiche gilt für die weißblaue Rose aus dem gelobten Land.

THULE

…aber, aber THULE…. mehr Contenance bitte!

Du der seine Wurzeln, im nordisch-germanischen Nebel vermutet,
sollte sich doch nicht so echauffieren….:D

Und was die Angst anbelangt… Bester… die habe auch ich, aber im Gegensatz zu dir ist es eine reale Angst… vor diesen nachplappernden dummen, aus der Geschichte nichts gelernten
braunen Demagogen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du nicht zu diesen Dummbeuteln gehörst? Oder sollte ich mich täuschen …

Irmingsul
20.04.2007, 18:49

Und was die Angst anbelangt… Bester… die habe auch ich, aber im Gegensatz zu dir ist es eine reale Angst… vor diesen nachplappernden dummen, aus der Geschichte nichts gelernten
braunen Demagogen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du nicht zu diesen Dummbeuteln gehörst? Oder sollte ich mich täuschen …

Deine Angst muß auf psychotischer Fobie beruhen. Von Realität keine Spur.

THULE
20.04.2007, 18:58

braunen Demagogen.

Ich echauffiere mich doch gar nicht, ich lache dich aus mein Bester. (Schwul ? )

THULE

Warschau
20.04.2007, 19:17
Ich echauffiere mich doch gar nicht, ich lache dich aus mein Bester. (Schwul ? )

THULE

…scheinst ja ein lustiges Kerlchen zu sein, aber wie immer wenn einem Rechtsausleger die Argumente ausgehen… muss der Andersdenkende ein Schwuler sein… Ich stehe nicht in der Tradition der NPD…. dort gab es und gibt es sie….

Wenn Du möchtest mache ich einen dementsprechenden Thread
auf…:D

THULE
20.04.2007, 19:34
…scheinst ja ein lustiges Kerlchen zu sein, aber wie immer wenn einem Rechtsausleger die Argumente ausgehen… muss der Andersdenkende ein Schwuler sein… Ich stehe nicht in der Tradition der NPD…. dort gab es und gibt es sie….

Wenn Du möchtest mache ich einen dementsprechenden Thread
auf…:D

Ich fragte nur, weil du so eine blumige, irgendwie ins rosafarbend gehende Ausdrucksweise hast.Argumente sind doch bei Pappnasen wie dir verschwendete Zeit.

THULE

Warschau
20.04.2007, 20:18
Ich fragte nur, weil du so eine blumige, irgendwie ins rosafarbend gehende Ausdrucksweise hast.Argumente sind doch bei Pappnasen wie dir verschwendete Zeit.

THULE

…braune Gülle war noch nie ein Argument, gelle
Und völkischer Mummenschanz wohl doch auch nicht… Subjekte deiner Couleur gehören doch zu den Randgruppen der Gesellschaft…. Und die Frage sollte erlaubt sein, sind diese eigentlich resozialisierbar? :D

THULE
20.04.2007, 20:27
…braune Gülle war noch nie ein Argument, gelle
Und völkischer Mummenschanz wohl doch auch nicht… Subjekte deiner Couleur gehören doch zu den Randgruppen der Gesellschaft…. Und die Frage sollte erlaubt sein, sind diese eigentlich resozialisierbar? :D

Du weißt ja : Wer zuletzt lacht...
Deine " Gesellschaft " wird sich selbst abwickeln und dann heuchelst und kriecht du dich weiter durch dein Leben.

THULE

ppp
20.04.2007, 20:28
ich war gestern erst bei einem vortrag eines ex-nazis. und siehe da, sie sind resozialisierbar. nicht alle, aber einige.

Warschau
20.04.2007, 20:40
ich war gestern erst bei einem vortrag eines ex-nazis. und siehe da, sie sind resozialisierbar. nicht alle, aber einige.

… das lässt hoffen.;)

Helga
20.04.2007, 20:43

THULE

Schlapphüte sind nicht besser!

Schlapphüte, die ihre Freizeit mit ausgedehnten NAZI-Jagden verbringen, die müssen nun wirklich einen Spritzer weghaben!

Kaiser
20.04.2007, 22:04

Jepp, das Geld für den Vortrag wandert gleich in die NPD-Parteikasse...

ppp
21.04.2007, 00:27
erstens gab es kein geld und zweitens glaube ich nicht, daß der ehrenwerte herr fischer das nazipack finanzieren möchte.

Haloperidol
21.04.2007, 04:23
Jepp, das Geld für den Vortrag wandert gleich in die NPD-Parteikasse...

Aha, Basisarbeit besteht also bei euch den Gesetzesbruch von Neonazis zu decken und dafür Geld zu kassieren, um so die Partei zu finanzieren.

Kaiser
21.04.2007, 11:10
Aha, Basisarbeit besteht also bei euch den Gesetzesbruch von Neonazis zu decken und dafür Geld zu kassieren, um so die Partei zu finanzieren.

Seit wann sind bezahlte Vorträge von "Aussteigern" eine Straftat? :(

Irmingsul
21.04.2007, 12:32

Ha, warum die Linken den "Loosern" der "Szene" gleich glauben, bleibt mir rätselhaft. Es kann sich dabei doch bloß um Mitläufer handeln, die Angst vor der eigenen Courage bekommen haben, Spinner eben. Kein standhafter Mensch wandelt seine Ansichten um 180°. Wer das glaubt... ich weiß ja nicht....

Blutkehle666
22.04.2007, 14:52
Wir sind keine "Szene". Wenn überhaupt, dann sind wir eine Bewegung.

Haloperidol
22.04.2007, 15:21
Wir sind keine "Szene". Wenn überhaupt, dann sind wir eine Bewegung.

Wenn ihr eine Bewegung seid, seid ihr eine Darmbewegung, aber ansonst gilt, dass ihr eine sehr kleine, für die Gesamtgesellschaft unbedeutende, wenn auch unglauglich nervende (weil gewaltbereite) Szene seid.

Blutkehle666
22.04.2007, 15:23
Gewaltbereit sind wir?
Also, ich sehe keine Rechten, die ihre Frauen misshandeln, ihre Kinder prügeln oder auf offener Straße grundlos Leute abstechen und ihnen die Wertsachen stehlen.
Auch von unbedeutend und klein kann wohl keine Rede mehr sein. Oder hast Du etwa nicht begriffen, dass wir aufrechten Nationalisten im Ansehen des Volkes weit über euch linkem Abschaum stehen?

Haloperidol
22.04.2007, 15:36
Gewaltbereit sind wir?
Also, ich sehe keine Rechten, die ihre Frauen misshandeln, ihre Kinder prügeln oder auf offener Straße grundlos Leute abstechen und ihnen die Wertsachen stehlen.
Auch von unbedeutend und klein kann wohl keine Rede mehr sein. Oder hast Du etwa nicht begriffen, dass wir aufrechten Nationalisten im Ansehen des Volkes weit über euch linkem Abschaum stehen?

Das schöne an solchen gesellschaftlichen Darmbewegungen wie deiner ist, dass Deutschland schon oft damit gestraft wurde, und an diesem Durchfall so böse gelitten hat, dass er im Normallfall heute im besten Fall sehr kurz dauernd und unbedeutend ist, bevor die Gesellschaft wieder gesundet. Nichts desto trotz kommt es in fast allen lebenden Organismen immer wieder zu solchen Blähungen und etwas Durchfall wie der deine, wird abgesondert.

Ich kenne auch keine Linken, die Frauen misshandeln, ihre Kinder Prügeln oder auf offener Straße Leute abstechen. Dafür kenne ich einige Rechte, die ihre Frauen wie Eigentum behandeln, ihre Kinder wie Hunde oder Besitz betrachten und in der Öffentlichkeit dadurch auffallen, dass Menschen freiwillig die Straßenseite wechseln, wenn sie ihnen begegnen.

Unbedeutend klein, wenn nicht sogar vernachlässigungswürdig, zeigt sich an der rechten Darmbewegung wundervoll daran, von wievielen Menschen sie gewählt werden, somit kann es mit dem Ansehen in Volk nicht so weit her sein. Allemal schafft es die PDS/Linke locker in den Bundestag, während dieses Ziel für die NPD und ihre Darmflüchtigen Schergen in unerreichbarer Ferne liegt.

Sterntaler
22.04.2007, 15:38
@gehirnnutzer
Die NPD weiss doch ganz genau, dass sie durch demokratische Mittel weder eine einfache Mehrheit im Bundesrat noch im Bundestag erreichen kann.
Wenn du die anderen Beiträge ihrer Anhänger genau liest, wirst du die Träume aller Radikalinskis erkennen. Sie träumen von dem grossen Chaos im Land, indem sie sich dann als der grosse Retter profilieren können und, wen wundert es, in harten Zeiten müssen eben andere Mittel eingesetzt werden, was wenig mit Demokratie, aber viel mit Führerprinzip zu tun hat.
Es war das Konzept der Kommunisten in Russland und das der Nazis in D. Und da es der NPD an Verbündeten und Hilfstruppen mangelt, wirft man sich den Islamfundis an den Hals, die notfalls auch die entsprechende Ausrüstung organisieren können.
Dabei vergessen sie, dass wir fest in Europa angebettet sind und ein solcher Sonderweg, der auch unsere Nachbarn gefährden würde ( die Stellungnahme zu Polen sind deutlich genug ), zum sofortigen eingreifen genau dieser Nachbarn führen würde. Ohnehin sind unsere bewaffneten Kräfte, also Polizei und Militär, weitgehend von überzeugten Demokraten bestimmt und würden dem Spuk schnell ein Ende machen. Auch wäre jeder Bürger dazu berechtigt, wenn die Verfassung angetastet wird. Diese ist auch mit einer 2/3 Mehrheit nicht änderbar. Jeder Bürger hat das Recht, sie notfalls mit Waffengewalt zu verteidigen, wenn eine andere Abhilfe nicht möglich ist.
Radikalinskis waren und sind Träumer. Gleichwohl muss man sie im Auge haben, bevor sie einen zu grossen Schaden anrichten. Das gilt für Ganzrechtaussen, Ganzlinksaussen und Islamfundis gleichermassen.
Unser Vaterland darf nie mehr wieder, wie 1933, dem Pöbel in die Hände fallen und als Privateigentum dieses Pöbels nach Belieben zerstört werden.

nun das große Chaos wird durch die sogenannten "Demokraten" forciert, die die brd mit Kulturfremden gegen den Volkswillen der Deutschen und ohne Rücksicht auf das Wohl der Deutschen überschütten auf aufdrücken. Diese Parteien arbeiten damit am Untergang und zum Schaden der Deutschen.

ppp
22.04.2007, 15:55
Wenn ihr eine Bewegung seid, seid ihr eine Darmbewegung, aber ansonst gilt, dass ihr eine sehr kleine, für die Gesamtgesellschaft unbedeutende, wenn auch unglauglich nervende (weil gewaltbereite) Szene seid.

umgangssprachlich nennt man solche darmbeweguungen, in sonderheit dann, wenn sie mir gewissen eruptionen akustischer und sonstiger art einhergehen

pfurz.

vielleicht kann man sich ja darauf verständigen, daß die npd ein pfurz ist. naja, so ein pfurz ist natürlich unangenehm, aber so richtig schlimm ist das auch wieder nicht. wenn aber von pfürzen in einzelfällen gefahr ausgehen sollte, muß man natürlich ausnahmsweise tätig werden.

Quo vadis
22.04.2007, 16:00
Das schöne an solchen gesellschaftlichen Darmbewegungen wie deiner ist, dass Deutschland schon oft damit gestraft wurde, und an diesem Durchfall so böse gelitten hat, dass er im Normallfall heute im besten Fall sehr kurz dauernd und unbedeutend ist, bevor die Gesellschaft wieder gesundet. Nichts desto trotz kommt es in fast allen lebenden Organismen immer wieder zu solchen Blähungen und etwas Durchfall wie der deine, wird abgesondert.

der Gröfaz kam aus Österreich--schon vergessen? Nochmal rennt in Deutschland keiner sowas hinterher--weder einem Clerici, noch so ner grünen Juchtel wie du eine bist :hihi: :hihi:

Haloperidol
22.04.2007, 16:21
der Gröfaz kam aus Österreich--schon vergessen? Nochmal rennt in Deutschland keiner sowas hinterher--weder einem Clerici, noch so ner grünen Juchtel wie du eine bist.

Hüstel...meine Großeltern hatten Ariernachweise. Du weißt gar nicht, wie sehr ich mir einen Juden in der Familie wünschen würde, oder zumindest einen Desarteur, aber nein, dass müssen alles besonders brave Toitsche sein.

Wenn ich einigen Leuten in diesem Forum zuhöre, dann laufen sie dem Gröfaz nicht nur hinterher, sondern setzen alles daran ihn zu überhitlern.

Quo vadis
22.04.2007, 17:09
Hüstel...meine Großeltern hatten Ariernachweise. Du weißt gar nicht, wie sehr ich mir einen Juden in der Familie wünschen würde, oder zumindest einen Desarteur, aber nein, dass müssen alles besonders brave Toitsche sein.

Wenn ich einigen Leuten in diesem Forum zuhöre, dann laufen sie dem Gröfaz nicht nur hinterher, sondern setzen alles daran ihn zu überhitlern.

Ich brauche keine Ariernachweise.Österreich gehört für mich maximal zum deutschen Sprachraum--mehr auch nicht.Ich habe noch nie eine besondere Affinität zu Österreich gehabt, im Gegenteil zum Braunauer gegenüber Deutschland.Die Ösis haben sich ganz sauber aus der 2. WK Sache verabschiedet--angeschlichen wie ein Dieb hat sich der Braunauer und weggeschlichen wie Diebe seine ehemaligen Landsleute.Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn sich Ösis heute verächtlich über "Piefkes" auslassen und sich selber für was besseres halten, aber man soll halt mal schön vor der eigenen Haustüre kehren und nicht schon wieder ne Lippe in Deutschland riskieren.
Ich nehme dich daher nicht für voll, nicht wegen deinem Grünfaschismus, sondern weil du hier sowieso nix zu melden hast, genau wie der Hobbymussolini melamarcia75.Werbt für euren Stuss im Inland und nicht im Ausland.

Haloperidol
22.04.2007, 17:20
Ich brauche keine Ariernachweise.Österreich gehört für mich maximal zum deutschen Sprachraum--mehr auch nicht.Ich habe noch nie eine besondere Affinität zu Österreich gehabt, im Gegenteil zum Braunauer gegenüber Deutschland.Die Ösis haben sich ganz sauber aus der 2. WK Sache verabschiedet--angeschlichen wie ein Dieb hat sich der Braunauer und weggeschlichen wie Diebe seine ehemaligen Landsleute.Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn sich Ösis heute verächtlich über "Piefkes" auslassen und sich selber für was besseres halten, aber man soll halt mal schön vor der eigenen Haustüre kehren und nicht schon wieder ne Lippe in Deutschland riskieren.
Ich nehme dich daher nicht für voll, nicht wegen deinem Grünfaschismus, sondern weil du hier sowieso nix zu melden hast, genau wie der Hobbymussolini melamarcia75.Werbt für euren Stuss im Inland und nicht im Ausland.

Welche bizarre Beziehung die zu Österreich hast, ist mir eigentlich persönlich offen und ehrlich gesagt: Blunzn. (Du darfst dir das Wort gerne übersetzen lassen.)

Naja, Hitler war zwar im Ursprung Österreicher. Den Wahnsinn groß gemacht, habt aber noch immer ihr. Davonschleichen finde ich etwas pathetisch ausgedrückt, aber mit der Neutralität Österreichs - vor allem in einem eigenen Staat - haben damals alle Siegermächte gut leben können, und so schlecht war das für Österreich schlussendlich auch nicht.

Ja, vor der eigenen Haustüre kehren ist wichtig. Du weißt gar nicht wie sehr ich mich für die FPÖ unter Strache oder dem BZÖ unter Hojac-Wesenthaler/Haider schäme, was aber nichts daran ändert, dass sie weiterhin ihr Unwesen treiben dürfen.

Wie du siehst, bin ich fähig mit dir in einer Sprache zu kommunizieren, die wir beide verstehen und besitze, was für dich mit deinem beschränkten Weltbild gefährlich wirken muss, auch noch fundierte Kenntnisse über Deutschland, und somit maße ich mir eine Meinung dazu an, was unsere Nachbar in Norden treiben, und bin auch bereit diese Meinung mit meinen Studienkollegen aus Deutschland (du weißt gar nicht wie viele wir von euch auf unseren Universitäten haben) auszutauschen.

ppp
22.04.2007, 17:23
ich findes es schön, daß die linksfraktion auch einen südgau hat.

Quo vadis
22.04.2007, 17:32
Naja, Hitler war zwar im Ursprung Österreicher. Den Wahnsinn groß gemacht, habt aber noch immer ihr. Davonschleichen finde ich etwas pathetisch ausgedrückt, aber mit der Neutralität Österreichs - vor allem in einem eigenen Staat - haben damals alle Siegermächte gut leben können, und so schlecht war das für Österreich schlussendlich auch nicht.

Ja, die Jubelszenen nach dem "Anschluß" werden im Brd Fernsehen nur selten aus dem Archiv geholt, dafür die Szenen von den Knochenhaufen 1945 um so mehr.
International steht nur Deutschland als böser Bube da, von Österreich spricht dabei kein Mensch---sauber hingekriegt.

ppp
22.04.2007, 17:34
ich weiß, daß sich in österreich sich sehr viele ihrer vergangenheit sehr viel bewußter sind, als z.b. das vadiseken. schäm dich!

Quo vadis
22.04.2007, 17:57
ich weiß, daß sich in österreich sich sehr viele ihrer vergangenheit sehr viel bewußter sind, als z.b. das vadiseken. schäm dich!

wer redet denn mit dir Krefelder Spamschnitte?:))

haihunter
22.04.2007, 19:25
Wie stellst du dir das vor? Ein Afrikaner aus dem Kongo, ohne Ausweispapiere, gibt sich hier als einer aus Sierra Leone aus und zeigt als "beweis" seinen Armstumpf vor.Den Arm hat er übrigens bei illegalen Diamantenschürfen verloren, als ein großer Geröllstein draufgefallen ist.......

Du siehst, deine Ansicht ist mindestens zutiefst naiv.........

Auf das Wort "nachweislich" kommt es an! Lies mal etwas genauer in Zukunft!

Irmingsul
23.04.2007, 09:07

Du meinst doch nicht etwas Gewerkschaftler und Linke? Die Beschreibung würde passen.

Irmingsul
23.04.2007, 09:11
vielleicht kann man sich ja darauf verständigen, daß die npd ein pfurz ist. naja, so ein pfurz ist natürlich unangenehm, aber so richtig schlimm ist das auch wieder nicht. wenn aber von pfürzen in einzelfällen gefahr ausgehen sollte, muß man natürlich ausnahmsweise tätig werden.

Wäre die NPD ein "Furz", würde es keine kostspieligen Programme der Etablierten geben, diese zu verhindern. Die NPD ist ein Fakt, welcher laut Staatssicherheit... oder -schutz immer weiter wächst! Die Tendenz stimmt!

Ausonius
23.04.2007, 09:18
Die NPD ist ein Fakt, welcher laut Staatssicherheit... oder -schutz immer weiter wächst! Die Tendenz stimmt!

Stimmt! Nur noch 1000 Mitglieder, dann habt ihr die "Grauen Panther" eingeholt!

Topas
23.04.2007, 09:36
Dann schaut euch mal diesen Link an.

NPD legt von 3 auf 13 Kreistagssitze in Sachsen-Anhalt zu.

http://www.netzeitung.de/deutschland/623290.html

Ausonius
23.04.2007, 09:41

Nun ja, so ein riesig beeindruckendes Ergebnis ist das bei insgesamt neun Landkreisen nicht. Auch das Gesamtergebnis der Kommunalwahlen kann sicher von NPD-Seite nicht als so ganz großer Erfolg gewertet werden, nach den Landtagswahlen in Sachsen und Meck-Pomm. Aber es ist sowieso unwichtig, ob Nationaldilettanten jetzt fünf oder zehn Plätze in Kommunalparlamenten dazu bekommen haben. Das erschreckende ist die geringe Wahlbeteiligung.

Haloperidol
23.04.2007, 12:25
Du meinst doch nicht etwas Gewerkschaftler und Linke? Die Beschreibung würde passen.

Gewalttätige Gewerkschaften - jetzt aus der Sicht der Insel der Seeligen aka Österreich, sind einfach nicht existent. Sogar die Studentenproteste sind bei uns äußert friedlich.
Wenn Gruppengewalt es in die Medien schafft, dann weil wieder einmal rechtsradikale Fußballhooligans beschließen das Stadion in seine Einzelteile zu zerlegen, und wenn sie schon dabei sind, die Fans der anderen Mannschaft gleich noch mit.
Linker Terror - auch nicht im Stil einer RAF - gab es in Österreich nicht. Dafür haben wir reichlich erfahrung mit rechten Terror egal ob es sich dabei um die Bumser oder Briefbombenbauer handelt.

Patriot84
23.04.2007, 22:14

Ich kenne auch keine Linken, die Frauen misshandeln, ihre Kinder Prügeln oder auf offener Straße Leute abstechen. Dafür kenne ich einige Rechte, die ihre Frauen wie Eigentum behandeln, ihre Kinder wie Hunde oder Besitz betrachten und in der Öffentlichkeit dadurch auffallen, dass Menschen freiwillig die Straßenseite wechseln, wenn sie ihnen begegnen.

Unbedeutend klein, wenn nicht sogar vernachlässigungswürdig, zeigt sich an der rechten Darmbewegung wundervoll daran, von wievielen Menschen sie gewählt werden, somit kann es mit dem Ansehen in Volk nicht so weit her sein. Allemal schafft es die PDS/Linke locker in den Bundestag, während dieses Ziel für die NPD und ihre Darmflüchtigen Schergen in unerreichbarer Ferne liegt.

Was für rechte kennst du denn?? Haste welche im fernseher gesehn, oder was??
Ich glaube nicht, dass jemand wie du einen persönlich kennt, woher weißt du dann wie der seine frau behandelt? warum sollte jemand so dumm sein und seine frau in der öffentlichkeit schlecht behandeln??

yomuz
24.04.2007, 00:15
an haloperidol:
schön pauschalisiert, sehr subjektiv. und die linken sind natürlich alles heilige. ich denke dass viel mehr leute die straße wechseln wenn sie einen punker sehen als wenn sie einen neo nazi sehen. alleine schon deswgen weils von ersteren 100mal mehr gibt.
und zweitens:
die npd ist im volk nicht angesehen, weil viele menschen angst haben und denken die npd würde ein neues ns-regime errichten! das allein ist der grund!
dass die npd aber durchaus themen vertritt (ausländerdebatte) die dem volk am herzen liegen, ist ja wohl mal fakt. zum ansehen im volk und beachtlichen wahlergebnissen kommt es dann aber trotzdem nicht, wegen oben genannten grund. auch die stigmatisierung in den medien spielt eine nicht unwesentliche rolle.
ich bin def. kein npd wähler ;)
aber bald ist die npd die einzige partei im rechten spektrum, die über mehr als ein paar hundert stimmen verfügt, und somit die einzig wählbare partei für rechts-konservativ geprägte leute wie mich.. bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt, und vor allem wie die union blöd schaut, wenn sie ihr angestammtes wählervieh verliert an diese "ach so böse und schlechte" partei.
gruß

Ausonius
24.04.2007, 00:18
schön pauschalisiert, sehr subjektiv. und die linken sind natürlich alles heilige.

Na, was denkst du denn? :))

klartext
24.04.2007, 00:39
Dann schaut euch mal diesen Link an.

http://www.netzeitung.de/deutschland/623290.html
Extrem niedrige Wahlbeteiligung begünstigt immer extreme Parteien, weil deren Stammwähler meist wählen gehen. Neue Wählerschichten hat die NPD sicher nicht dazugewonnen.

yomuz
24.04.2007, 00:53
Na, was denkst du denn? :))

schön, dass du dich nicht gleich angegriffen gefühlt hast sondern mit humor geantwortet hast, ehrlich. gibt eben doch noch (wenn auch) unerwartete lichtblicke ;)
aber hast du das mit den gesellschaftlichen darmbewegungen usw. wirklich ernst gemeint? ich meine, extreme sind immer schlecht, egal welche seite.
du solltest evtl beide seiten verurteilen - das verhindert das du in einem schlechten licht stehst bzw dich in ein solches stellen lässt.

Joseph
24.04.2007, 11:26
Extrem niedrige Wahlbeteiligung begünstigt immer extreme Parteien, weil deren Stammwähler meist wählen gehen. Neue Wählerschichten hat die NPD sicher nicht dazugewonnen.

Woher kommt wohl diese niedrige Wahlbeteiligung?

Ausonius
24.04.2007, 11:30
aber hast du das mit den gesellschaftlichen darmbewegungen usw. wirklich ernst gemeint?

War ich nicht, da musst du bei Haloperidol nachfragen...

Quo vadis
24.04.2007, 11:33
Extrem niedrige Wahlbeteiligung begünstigt immer extreme Parteien, weil deren Stammwähler meist wählen gehen.

zumindest schadet sie den Etablierten nicht, denn der Kuchen wird immer zu 100% verteilt, auch wenn nur 10% wählen gingen oder so.
Richtig ist, die Politikverdrossenheit dort konnten die NPD in S.A. nicht in Stimmen ummünzen.Die extrem niedrige Wahlbeteiligung ist zwar ein kleienr Schönheitsmakel für die Etablierten, stört aber auch nicht sonderlich.
Wenn man voraussetzt dass über 60% Nicht-Wähler, zumindest über die Etablierten verdrossen sind hat die NPD das Wählerpotentioal beiweiten nicht ausschöpfen können, der roten PDS mit 20% gelang dies deutlich besser, geht man davon aus, dass deren Wähler diese Partei selber als Nicht-etabliert ansehen.

Kaiser
24.04.2007, 18:20

Das ist Unsinn, denn die Stammwähler der Etablierten gehen nicht weniger zur Wahl als die Stammwähler der NPD.

Vielmehr wird bei solchen Thesen unsinnigerweise angenommen, dass alle Nichtwähler und Wechselwähler eigentlich treue etablierte Wähler sind. Doch das sind sie ja offenbar nicht. :D

Eine niedrige Wahbeteiligung ist nichts anderes als der Verdruß der Wähler über das politische System.

Irmingsul
25.04.2007, 01:04
Gewalttätige Gewerkschaften - jetzt aus der Sicht der Insel der Seeligen aka Österreich, sind einfach nicht existent. Sogar die Studentenproteste sind bei uns äußert friedlich.
Wenn Gruppengewalt es in die Medien schafft, dann weil wieder einmal rechtsradikale Fußballhooligans beschließen das Stadion in seine Einzelteile zu zerlegen, und wenn sie schon dabei sind, die Fans der anderen Mannschaft gleich noch mit.
Linker Terror - auch nicht im Stil einer RAF - gab es in Österreich nicht. Dafür haben wir reichlich erfahrung mit rechten Terror egal ob es sich dabei um die Bumser oder Briefbombenbauer handelt.

Hooligans sind mehrheitlich Sozialdemokraten und Gewerkschaftler, daß steht fest. Zerstören ist ein eindeutig linkes Verhaltensmuster.

ppp
25.04.2007, 01:14
Hooligans sind mehrheitlich Sozialdemokraten und Gewerkschaftler, daß steht fest. Zerstören ist ein eindeutig linkes Verhaltensmuster.

schmeißmichwegvorlachen. und die allerschlimmsen hooligans, von welcher einzelgewerkschaft kommen die?

Patriot84
25.04.2007, 13:05

Ich behaupte hooligans sind mehrheitlich weder das eine noch das andere.
Bei den Skinheads gibt es auch mehr unpolitische als politische skins, obwohl es sicher mehr rechte als linke gibt, das problem bei der sache ist, dass skinheads allgeimein als nazis bezeichnet werden, weil nazi-skins auch von den normalen skins in ihren reihen akzeptiert werden.

Blutkehle666
26.04.2007, 06:41
Das Problem ist, dass es zum Großteil die unpolitischen Skins sind, die Randale machen und rumpöbeln. Da sie jedoch vom Erscheinungsbild den rechten Skins fast gleichen (es gibt ein paar wenige Unterschiede), wird ihr Verhalten auch auf rechte Skins projeziert.

Irmingsul
26.04.2007, 09:57
Das Problem ist, dass es zum Großteil die unpolitischen Skins sind, die Randale machen und rumpöbeln. Da sie jedoch vom Erscheinungsbild den rechten Skins fast gleichen (es gibt ein paar wenige Unterschiede), wird ihr Verhalten auch auf rechte Skins projeziert.

Ich glaube, daß die Zeit der nationalen Skins abgelaufen ist. Ich bin damals Skinhead geworden, weil die "Onkelz" Skins waren und noch patriotisches Liedgut sangen. Als Fünfzehnjähriger dachte ich, man könne nur sein nationales Selbstwertgefühl nach außen hin darstellen, wenn man sich dieser Subkultur anschließe. Die Medien bedienen dieses Klischee natürlich bis heute und so kommt es, daß so mancher Kahlgeschorener in der NPD ist und das äußere Erscheinungsbild "belastet". Wenn 1000 NPDler demonstrieren und eine Gruppe von 10 Skinheads dabei ist, kann man sicher sein, daß diese in den Medien präsentiert werden. Ist einer von denen noch besoffen, wird es der Einzige sein, der Zugang zu den 20 Uhr- Nachrichten bekommt.

Blutkehle666
26.04.2007, 12:35
Natürlich neigt sich diese Epoche der Bewegung langsam dem Ende zu, jedoch ist sie immernoch vorhanden und zu Unrecht in falsches Licht gestellt. Dahier finde ich es wichtig, dass Aktivisten, die schon länger im Widerstand aktiv sind, sich auch als solche zu erkennen geben, um grade neuere Kameraden auf den rechten ( :D ) Weg zu bringen.

Haloperidol
27.04.2007, 20:20

Die österreichischen Hools sind eindeutig rechts und daraus machen sie auch keinen Hehl. Da es aber dort vielen einfach nur um das Prügeln geht, ist die politische Motivierung oftmals zweitrangig. Du kannst mich gerne davon überzeugen, dass in D die Hooliganszenen von Linken dominiert sind, ich bezweifle jedoch stark, dass es dir gelingen sollte, auch nur den leisesten Beweis zu erbringen.

blues
01.05.2007, 23:38

das du die Sozialdemokraten und Gewerkschaftler für sooo gefährlich hälst:hihi:

irmi, so naiv kannst auch du nicht sein

klar soweit

!

Irmingsul
02.05.2007, 08:17
Natürlich neigt sich diese Epoche der Bewegung langsam dem Ende zu, jedoch ist sie immernoch vorhanden und zu Unrecht in falsches Licht gestellt. Dahier finde ich es wichtig, dass Aktivisten, die schon länger im Widerstand aktiv sind, sich auch als solche zu erkennen geben, um grade neuere Kameraden auf den rechten ( :D ) Weg zu bringen.

Das kann man doch auch anders bewerkstelligen. Statt durch oftmals "asoziales" Verhalten aufzutreten, könnten sie es mal mit akkuratem Deutschtum versuchen. Immer eine anständige Frisur, anständig rasiert, gewählte Aussprache mit korrekter Grammatik und guter Kleidung.
Wir wollen nicht vergessen, daß die Skinhead- Subkultur aus der sozialen Unterschicht entstanden ist und sich einmal zusammen mit den Punks gegen die Hippies richtete. Sie haben also die selben Wurzeln, wie die Punks, welche sich politisch antinational, da asozial, entwickelten. Die Skinheads blieben erstmals unpolitisch, bis einige wenige (Skrewdriver) ihre nationalistische Ader entdeckten.

Blutkehle666
02.05.2007, 14:29
Das ist alles richtig, nur sind nunmal viele Jugendliche scharf auf diesen Ruf als böser Skinhead und wollen sich beweisen. Hier gilt es, ihnen zu zeigen, was wirklich national sein bedeutet und dass dieses pöbelnde Verhalten niemandem hilft.

AgitatorX
02.05.2007, 14:52
Aber diese martialischen Nationalen in Sprignerstiefeln, zeigen auch, dass überhaupt Widerstand da ist, und wenn nötig Leute die auch bereits sind dafür zu kämpfen, nicht nur zu reden.

Blutkehle666
02.05.2007, 15:10
Ganz genau :)

Westfalen
02.05.2007, 15:38
Heute laß ich in der Zeitung ganz groß auf der ersten Seite:
"Krawalle bei NPD Demonstration" erst im Verlaufe des Textes kam heraus das die Krawalle von Antifanten ausgingen, die meinten die Sicherheitsleute mit Pflastersteinen bewerfen und Feuer machen zu müssen.
Danach kam wieder eine Auflistung aller Prominenten die sich für ein NPD Verbot aussprechen um solche Zwischenfälle künftig zu vermeiden.
Die anderen Randalieren im Suff und die NPD soll schuld daran sein?! Ich hatte fast den Eindruck die Verfasserin, der Verfasser hätte Verständnis für die Gewaltbereiten Kommunisten!

viator
02.05.2007, 15:41
Es ist immer die Mehrheit, die sich euch in den Weg stellt. Einige sehr mutige Bürger gehen auch mit angemessener Militanz vor.

Blutkehle666
02.05.2007, 15:45
Komisch, gestern in Dortmund hat sich uns 1.300 marschierenden Nationalisten niemand in den Weg gestellt. Da war von de rMehrheit nichts zu sehen.

viator
02.05.2007, 15:48
Komisch, gestern in Dortmund hat sich uns 1.300 marschierenden Nationalisten niemand in den Weg gestellt. Da war von de rMehrheit nichts zu sehen.

:)) Dort wurden auch dreistufige Barrikaden der Polizei zur Abschirmung eingesetzt. Du bist wirklich genauso realitätsfern wie die Musels.

Blutkehle666
02.05.2007, 15:54
Komisch, trotz den angeblichen Barrikaden wart ihr doch in der Lage, einen leeren Bahnhof zu demolieren, so dass wir nicht weiter fahren konnten. Nur als wir dann auf die Zecken trafen, haben sie sich alle ganz schnell verpisst.

Westfalen
02.05.2007, 16:00
Komisch, trotz den angeblichen Barrikaden wart ihr doch in der Lage, einen leeren Bahnhof zu demolieren, so dass wir nicht weiter fahren konnten. Nur als wir dann auf die Zecken trafen, haben sie sich alle ganz schnell verpisst.

Ich wollte erst auch vorbeikommen, konnte aber wegen einer lästigen Familienfeier nicht. Ich habe das Geschehen im Radio verfolgt. Die Antifanten haben Feuer auf den Schienen gemacht :)) . Aber am geilsten war das die Grünen vor der Demo Gülle auf den Versammlungsplatz gekippt haben.
Da merkt man schnell welche Gruppe krimminell ist.

Blutkehle666
02.05.2007, 16:01
Gemerkt hat man davon aber nichtsmehr, also ne relativ sinnlose Aktion (was sonst?) von den grünen "Demokraten".

Quo vadis
02.05.2007, 16:22
Es ist immer die Mehrheit, die sich euch in den Weg stellt. Einige sehr mutige Bürger gehen auch mit angemessener Militanz vor.

Die Mehrheit ist gesetzeskonform und nicht so kriminelles Assi-Antifantenpack, dem du hier nach dem Munde redest......

Kaiser
02.05.2007, 19:08
Heute laß ich in der Zeitung ganz groß auf der ersten Seite:
"Krawalle bei NPD Demonstration" erst im Verlaufe des Textes kam heraus das die Krawalle von Antifanten ausgingen, die meinten die Sicherheitsleute mit Pflastersteinen bewerfen und Feuer machen zu müssen.
Danach kam wieder eine Auflistung aller Prominenten die sich für ein NPD Verbot aussprechen um solche Zwischenfälle künftig zu vermeiden.
Die anderen Randalieren im Suff und die NPD soll schuld daran sein?! Ich hatte fast den Eindruck die Verfasserin, der Verfasser hätte Verständnis für die Gewaltbereiten Kommunisten!

Das ist typische etablierte Medienhetze. Wer sich Zeit nimmt diese Artikel zur Gänze zu lesen, erkennt das und ist weniger für diese Hetze anfällig.

Blocksberg
02.05.2007, 19:13
Die Mehrheit ist gesetzeskonform und nicht so kriminelles Assi-Antifantenpack, dem du hier nach dem Munde redest......

Was würdest du denn machen? Ein Jeder muss doch diesen Unsinn lieben und ihren randalierenden Führern gehorchen, sonst kommt die Keule doch auf einem selber zu. So sind sie, die beugsamen, kleinen Lichter und Mitläufer.

Haloperidol
03.05.2007, 13:31
Das kann man doch auch anders bewerkstelligen. Statt durch oftmals "asoziales" Verhalten aufzutreten, könnten sie es mal mit akkuratem Deutschtum versuchen. Immer eine anständige Frisur, anständig rasiert, gewählte Aussprache mit korrekter Grammatik und guter Kleidung.
Wir wollen nicht vergessen, daß die Skinhead- Subkultur aus der sozialen Unterschicht entstanden ist und sich einmal zusammen mit den Punks gegen die Hippies richtete. Sie haben also die selben Wurzeln, wie die Punks, welche sich politisch antinational, da asozial, entwickelten. Die Skinheads blieben erstmals unpolitisch, bis einige wenige (Skrewdriver) ihre nationalistische Ader entdeckten.

Wie kommst du auf die perverse Idee asozial und antinational gleichzusetzen? Besonders wenn ich mir die Gewässer der NPD ansehe, entsteht dabei ein gänzlich anderes Bild.