PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel bereitet sich vor!



Dayan
01.04.2007, 21:50
Das die Mullahs in Teheran entwaffnet werden ist sicher.Israel soll und wird recht unbeschadet aus dem Friedensaktion gegen die Reaktoren hervorgehen.Bitte lesen:www.nahostfocus.de
Erfolgreicher „Arrow“-Test gegen iranischen Raketentyp
30/03/2007


(nof) - Die israelische Armee (IDF) hat am Montag eine Abwehr-Rakete des Typs "Arrow-2" erfolgreich getestet. Das verbesserte Abwehr-System wurde dem iranischen Boden-Boden-Raketentypen "Shihab" angepasst.

Laut Meldungen der Tageszeitung Jedioth Aharonoth war eine schnelle Optimierung des Arrow-Systems notwendig, um sich den neuen Bedrohungen, die hauptsächlich aus Richtung des Iran kommen, anzupassen. Der Test wurde um 12:05h auf dem Luftwaffenstützpunkt Palmachim durchgeführt. Der Leiter des Arrow-Programms bei der Israel Aerospace Industries Ltd. (IAI),Yoav Turgeman, sagte nach dem Test, dass die abgeschossene Rakete vom neuen Typ sei. „Viele Änderungen wurden an ihr vorgenommen und wir überprüfen die Ergebnisse. Derzeit sieht es so aus, als würde alles 100% laufen“.

Mark Mallokent
01.04.2007, 22:14
Sehr gut. :top:

ochmensch
01.04.2007, 22:15
Israel wird die Windelköpfe plattmachen.

Incirlik vs Eskisehir
01.04.2007, 22:39
Hey sagt mal nur so ne frage soweit ich weis sind doch israel und türkei verbündete und machen oft manöver übungen oder

Dayan
01.04.2007, 22:44
Hey sagt mal nur so ne frage soweit ich weis sind doch israel und türkei verbündete und machen oft manöver übungen oder
So ist es.Israel bereitet sich vor auf Angriffen aus dem Iran vor.In der Türkei machen wir Urlaub.Super Hotels und Service.Gruss.

Platoon
02.04.2007, 09:29
naja so toll hats mir in der türkei nich gefallen... nur russen in unserem hotel aber back to topic:
tretet denen großmäuligen iranern mal ordentlich in den hintern! die haben es verdient!

Incirlik vs Eskisehir
02.04.2007, 12:32
Naja ich denk falls es krieg zwischen iran und israel geben sollte würden andere mit einschreiten evtl. usa, türkei, auf der seite der iran vieliecht russland aber bezweifelnd

Platoon
02.04.2007, 14:18
mhh das mit russland is im moment auch sehr zwielichtig... die fallen irgednwie in alte gewohnheiten zurück, oder sind sie nie losgeworden.

Incirlik vs Eskisehir
02.04.2007, 14:21
wie meinst du das erklär mal genau

Caput Mundi
02.04.2007, 16:11
Das die Mullahs in Teheran entwaffnet werden ist sicher.Israel soll und wird recht unbeschadet aus dem Friedensaktion gegen die Reaktoren hervorgehen.Bitte lesen:www.nahostfocus.de
Erfolgreicher „Arrow“-Test gegen iranischen Raketentyp
30/03/2007


(nof) - Die israelische Armee (IDF) hat am Montag eine Abwehr-Rakete des Typs "Arrow-2" erfolgreich getestet. Das verbesserte Abwehr-System wurde dem iranischen Boden-Boden-Raketentypen "Shihab" angepasst.

Laut Meldungen der Tageszeitung Jedioth Aharonoth war eine schnelle Optimierung des Arrow-Systems notwendig, um sich den neuen Bedrohungen, die hauptsächlich aus Richtung des Iran kommen, anzupassen. Der Test wurde um 12:05h auf dem Luftwaffenstützpunkt Palmachim durchgeführt. Der Leiter des Arrow-Programms bei der Israel Aerospace Industries Ltd. (IAI),Yoav Turgeman, sagte nach dem Test, dass die abgeschossene Rakete vom neuen Typ sei. „Viele Änderungen wurden an ihr vorgenommen und wir überprüfen die Ergebnisse. Derzeit sieht es so aus, als würde alles 100% laufen“.


Das wuensche ich euch von ganzem Herzen.;) Neben den USA und wenigen anderen Nationen der westlichen Hemnissphere seid Ihr die einzigste Hoffnung dem Kapitel der Mullahs ein definitives Ende zu setzen, auch wenn das erbaermliche und peinliche 'appeasement' "unserer" europ. Rapraesentanten diesem Pack weiterhin den 'roten Teppich' ausrollt.X(

SCHEISST AUF DIE UNO, SCHEISST AUF EUROPA, DENKT AN EUCH SELBST!!!!.....UND MACHT VERDAMMT NOCH MAL ENDLICH DIE MULLAHS PLATT!

Leo Navis
02.04.2007, 16:14
Jawoll!

Heil Zion!

pavelito
02.04.2007, 16:32
Heute bereitet sich Israel tatsächlich vor;
In einigen Stunden ist Pesach.

Hag Sameach.

Platoon
02.04.2007, 19:14
wie meinst du das erklär mal genau

sie vertrauen eher denen von denen sie geld bekommen als sich dem rest der welt zu öffnen siehe: Korea und Vietnam

Incirlik vs Eskisehir
03.04.2007, 20:15
ja kanns schon sein hast vieleicht recht naja einerseits denk ich nicht das sich russland in so ein krieg mit iran und usa einlassen würde des würde ja dann wieder ein weltkriegwerden da sich bestimmt syrien israel türkei und andere länder einmischen würden

Pikes
04.04.2007, 21:06
naja gegen iran wird es sehr schwierig. sie sind motivierter wie die irakis und auch stärker. es wird nicht so leich wie im irak. Ich denke schon das die iraner verbüdete habenb wird evtl die russen oder die syrier und armenier.das ist eine heiße phase

gruß

pikes

Dayan
04.04.2007, 21:17
naja gegen iran wird es sehr schwierig. sie sind motivierter wie die irakis und auch stärker. es wird nicht so leich wie im irak. Ich denke schon das die iraner verbüdete habenb wird evtl die russen oder die syrier und armenier.das ist eine heiße phase

gruß

pikesWarum sollte der Iran stärker sein als der Irak?Die beiden Mordeten sich Gegenseitig 5 Jahrelang ohne Erfolg.Keine der Beiden Seiten konnten auch nur 1 m dem anderen wegnehmen.Dann kommen noch Riesen Minderheiten problemen auf den iran zu.Die kurden und Azzeris und die Türken werden ihr Chance wittern und Rebelieren

Platoon
05.04.2007, 15:55
Da hast du Recht, Dayan. Wenns da unten knallt wird das ein Flächenbrand den keiner mehr zu löschen vermag.

mfg

Incirlik vs Eskisehir
05.04.2007, 18:50
ihr habt alle recht doch mit seinen verbündeten allso israels wird es schon wie beispiel türkei :-)

Helga
05.04.2007, 19:05
Das die Mullahs in Teheran entwaffnet werden ist sicher.Israel soll und wird recht unbeschadet aus dem Friedensaktion gegen die Reaktoren hervorgehen.Bitte lesen:www.nahostfocus.de
Erfolgreicher „Arrow“-Test gegen iranischen Raketentyp
30/03/2007


(nof) - Die israelische Armee (IDF) hat am Montag eine Abwehr-Rakete des Typs "Arrow-2" erfolgreich getestet. Das verbesserte Abwehr-System wurde dem iranischen Boden-Boden-Raketentypen "Shihab" angepasst.

Laut Meldungen der Tageszeitung Jedioth Aharonoth war eine schnelle Optimierung des Arrow-Systems notwendig, um sich den neuen Bedrohungen, die hauptsächlich aus Richtung des Iran kommen, anzupassen. Der Test wurde um 12:05h auf dem Luftwaffenstützpunkt Palmachim durchgeführt. Der Leiter des Arrow-Programms bei der Israel Aerospace Industries Ltd. (IAI),Yoav Turgeman, sagte nach dem Test, dass die abgeschossene Rakete vom neuen Typ sei. „Viele Änderungen wurden an ihr vorgenommen und wir überprüfen die Ergebnisse. Derzeit sieht es so aus, als würde alles 100% laufen“.

Wie jetzt, Dayan?

?(

Die USA gehen - gemeinsam mit Israel - in einer "Friedensaktion" gegen die iranischen Nuklearanlagen vor und wehren sich im Anschluß an diese "Friedensaktion" gegen einen völkerrechtswidrigen Raketenüberfall der Mullahs, den die, ohne jeden Grund, dann gegen Israel richten werden?

Habe ich Sie richtig verstanden?

Misteredd
05.04.2007, 19:25
ja kanns schon sein hast vieleicht recht naja einerseits denk ich nicht das sich russland in so ein krieg mit iran und usa einlassen würde des würde ja dann wieder ein weltkriegwerden da sich bestimmt syrien israel türkei und andere länder einmischen würden

Würdet Ihr Euren verbündeten Israel zur Seite stehen? Kämpft Ihr mit? Da wären die verschenkten NVA Panzer doch einmal etwas wert.

Platoon
05.04.2007, 20:26
Kinder morgen um diese Zeit sind wir schlauer... Nach Berichten soll es heute Nacht um 4uhr rumpsen... Bin ja ma gespannt... Liebe Israelis: Bleibt lieber wach diese Nacht... Wer weiss was da kommt wenn die Iraner endlich ihren Grund haben...

Helga
05.04.2007, 20:39
Kinder morgen um diese Zeit sind wir schlauer... Nach Berichten soll es heute Nacht um 4uhr rumpsen... Bin ja ma gespannt... Liebe Israelis: Bleibt lieber wach diese Nacht... Wer weiss was da kommt wenn die Iraner [B]endlich ihren Grund haben...

Wenn die Iraner ihren Grund haben?

Sollte eine "USA-ISRAEL-FRIEDENSAKTION" gegen IRAN, die wohl morgen gegen 04:00 Uhr anlaufen wird, kein Grund sein, den Israelis zu zeigen, wo Bartel den Most holt?

Unbelehrbar
05.04.2007, 20:41
Juden sterben/Islamis sterben -> Wir gewinnen! Frei nach dem Motto,was da stirbt kommt wenigstens nicht nach Deutschland :rolleyes:
Also nur zu ich werd lachend am Fernseher sitzen :rolleyes:

Ich hoffe ihr versteht Sarkasmus. Hab schlechte Laune

Helga
05.04.2007, 20:43
Juden sterben/Islamis sterben -> Wir gewinnen! frei nach dem Motto,was da stibt kommt wenigstens nicht nach Deutschland :rolleyes:
Also nur zu ich werd lachend am Fernseher sitzen :rolleyes:

Wenn USA und ISRAEL heute nacht "zooorrrröckschööössen", dann sitzt keiner mit Verstand vor dem Fernseher und lacht sich einen.

tabasco
05.04.2007, 20:46
Juden sterben/Islamis sterben -> Wir gewinnen! Frei nach dem Motto,was da stirbt kommt wenigstens nicht nach Deutschland :rolleyes:
Also nur zu ich werd lachend am Fernseher sitzen :roll eyes:


Ich hoffe ihr versteht Sarkasmus.
ja. Wo war denn welcher? Das da oben ist lediglich eine infantile Dummheit.


Hab schlechte Laune
... und bist verunsichert, dat wissen wir scho :rolleyes:

Platoon
05.04.2007, 21:03
Wenn USA und ISRAEL heute nacht "zooorrrröckschööössen", dann sitzt keiner mit Verstand vor dem Fernseher und lacht sich einen.

ja wer sitzt schon morgens um 4 vor der glotze?

Dayan
05.04.2007, 21:46
Juden sterben/Islamis sterben -> Wir gewinnen! Frei nach dem Motto,was da stirbt kommt wenigstens nicht nach Deutschland :rolleyes:
Also nur zu ich werd lachend am Fernseher sitzen :rolleyes:

Ich hoffe ihr versteht Sarkasmus. Hab schlechte Launeich verstehe dich.Du willst kein Juden und kein Musel.geht Ok:ich willdich auch nicht.
http://www.directupload.net/images/070405/temp/9U9H64mh.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1023/9U9H64mh_jpg.htm)

Helga
05.04.2007, 22:00
ja wer sitzt schon morgens um 4 vor der glotze?

Leute mit Verstand werden sich, sofern sie dann doch vor der Kiste sitzen sollten, bestätigt finden:

Die schlimmsten Kriegstreiber sind Amerikaner und Juden!

Und doch: sie werden dafür büßen müssen, diese Amerikaner, diese Juden!

:]

Gesicht
05.04.2007, 22:05
Die schlimmsten Kriegstreiber sind Amerikaner und Juden!
Mit solchen Äußerungen sollte man in diesem Deutschland vorsichtig sein. Auf Guantanamo ist grade wieder ein Platz frei geworden.

Helga
05.04.2007, 22:06
Mit solchen Äußerungen sollte man in diesem Deutschland vorsichtig sein. Auf Guantanamo ist grade wieder ein Platz frei geworden.

So weit haben wir es tatsächlich, Gesicht!

USA-Reisen kann ich mir schon lange schenken!

:]

Unbelehrbar
06.04.2007, 08:05
ja. Wo war denn welcher? Das da oben ist lediglich eine infantile Dummheit.


Von Dummheit zeugt höchstens dieser Thread. Das übliche; die armen Juden greifen nach jahrelanger Knechtschaft,das Schwert um sich zu befreien :rolleyes:
Das ich nicht lache /:( Ihr seid in einer völlig überlegenen Position und nutzt diese aus. Ihr seid in erster Linie die Verbrecher!Und das ihr euch hier noch dafür in den Himmel lobt ist echt zum kotzen.

Mein Beitrag infantil? Vielleicht ein bißchen. Hing mit meiner Laune zusammen.
Würde euren Beiträgen auch sehr gut tun,aber dafür seid ihr wahrscheinlich zu verdorben.
Ich glaube nicht das du überhaubt weist wofür die begriffe Sarkasmus und infantil überhaupt stehen.

Dayan
06.04.2007, 08:07
Wenn die Iraner ihren Grund haben?

Sollte eine "USA-ISRAEL-FRIEDENSAKTION" gegen IRAN, die wohl morgen gegen 04:00 Uhr anlaufen wird, kein Grund sein, den Israelis zu zeigen, wo Bartel den Most holt?In austeilen sind wir sicher besser als die Frauenaufhänger in Teheran.Eine Rakete aus Islamistan und wir pulversieren die Frauenqueler.

Unbelehrbar
06.04.2007, 08:09
ich verstehe dich.Du willst kein Juden und kein Musel.geht Ok:ich willdich auch nicht.
http://www.directupload.net/images/070405/temp/9U9H64mh.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1023/9U9H64mh_jpg.htm)

Nicht ganz. Ich will keine radikalen Islamisten und Juden wie euch offensichtlich und die die euch hier Representieren in Deutschland. So ein Geschmeiß zu ertragen kann nicht im unseren Sinne sein. Ich hab ja die Hoffnung,das es noch Andere gibt,aber bis auf ein Einzelfall war das bisher leider russisch Rolett mit 5 Kugeln :(

Dayan
06.04.2007, 08:10
Leute mit Verstand werden sich, sofern sie dann doch vor der Kiste sitzen sollten, bestätigt finden:

Die schlimmsten Kriegstreiber sind Amerikaner und Juden!

Und doch: sie werden dafür büßen müssen, diese Amerikaner, diese Juden!

:]
Helga du bist ein geistige tieffliegerin Bzw geitige U Boot.Gruss.Tommylein.

Helga
06.04.2007, 08:26
Helga du bist ein geistige tieffliegerin Bzw geitige U Boot.Gruss.Tommylein.

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, Moshe, sagt man!

Also: Sie dürfen zu mir sagen, was Sie wollen - Juden dürfen das sowieso, denn das hat Jahwe ihnen schon versprochen!

:))

Incirlik vs Eskisehir
06.04.2007, 10:56
Würdet Ihr Euren verbündeten Israel zur Seite stehen? Kämpft Ihr mit? Da wären die verschenkten NVA Panzer doch einmal etwas wert.


ha alles was die türkei besitzt ist wert klar alte panze doch gegen ein land wie iran könnten sie noch wertvoll sein und werden du kompieker:D

Dayan
06.04.2007, 11:08
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, Moshe, sagt man!

Also: Sie dürfen zu mir sagen, was Sie wollen - Juden dürfen das sowieso, denn das hat Jahwe ihnen schon versprochen!

:))Aber nicht doch ,natürlich duze ich dich aber ich erlaube dir dasselbe zutun.Bin ich nicht Grosszügig?

Romulaner
07.04.2007, 09:18
...Das die Mullahs in Teheran entwaffnet werden ist sicher.Israel soll und wird recht unbeschadet aus dem Friedensaktion gegen die Reaktoren hervorgehen....

Friedensaktion !

Was für ein blödsinniger Euphemismus für einen Angriffskrieg mit Atomwaffen auf einen Haufen steine schmeißender, trotziger Großmäuler. Sowas kann auch nur den Israelis einfallen..., und den Amis.

:rolleyes:

Romulaner
07.04.2007, 09:25
Helga du bist ein geistige tieffliegerin Bzw geitige U Boot.Gruss.Tommylein.

:lach:

Na, Du solltest dringend an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Ich habe nun schon drei Übersetzungsprogramme in Anspruch genommen, um dieses Kauderwelsch zu übersetzen. Es ist mir fast gelungen, bis auf: geitige U Boot?. Ist das ein von Israel entworfenes U-Boot? Geiziges U-Boot? Eitriges U-Boot? Gezeiten U-Boot?

?(

Dayan
07.04.2007, 10:36
:lach:

Na, Du solltest dringend an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Ich habe nun schon drei Übersetzungsprogramme in Anspruch genommen, um dieses Kauderwelsch zu übersetzen. Es ist mir fast gelungen, bis auf: geitige U Boot?. Ist das ein von Israel entworfenes U-Boot? Geiziges U-Boot? Eitriges U-Boot? Gezeiten U-Boot?

?(Zerbrich dir nicht dein"Kopf" um Mein Rechtschreibung den ich arbeite mit einem PC der Original hebräisch schreibt und die Buchstabenübersetzer sind nunmal so.Arbeite lieber an dein Allgemeinbildung und an dein Terroristenversteher Misst Mentalität!

Biskra
07.04.2007, 13:40
Kinder morgen um diese Zeit sind wir schlauer... Nach Berichten soll es heute Nacht um 4uhr rumpsen... Bin ja ma gespannt... Liebe Israelis: Bleibt lieber wach diese Nacht... Wer weiss was da kommt wenn die Iraner endlich ihren Grund haben...

Zu Früh. ;)

Biskra
07.04.2007, 13:47
Friedensaktion !

Was für ein blödsinniger Euphemismus für einen Angriffskrieg mit Atomwaffen auf einen Haufen steine schmeißender, trotziger Großmäuler. Sowas kann auch nur den Israelis einfallen..., und den Amis.

Meinst du die Steineschmeisser mit den Mittelstreckenraketen? Fürwahr Steinzeittechnologie. :))

Wird übrigens m.E. völlig konventionell ablaufen.

http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/gbu-28.htm

Misteredd
07.04.2007, 14:04
ha alles was die türkei besitzt ist wert klar alte panze doch gegen ein land wie iran könnten sie noch wertvoll sein und werden du kompieker:D

Das war keine Kritik an der Ausrüstung.

Werdet ihr Eurem Verbündeten zur Seite stehen und für Israel gegen den IRan kämpfen? Wenn das so wäre wäre ich dafür Euch statt dem alten Zeug noch ganz moderne Systeme zu geben. Schliesslich seit Ihr auch unsere Verbündete und keine unwichtigen.

Prinz Eugen
07.04.2007, 22:02
Naja ich denk falls es krieg zwischen iran und israel geben sollte würden andere mit einschreiten evtl. usa, türkei, auf der seite der iran vieliecht russland aber bezweifelnd

So wie ich die Türken einschätze, würden die dann Ihr eigenes Süppchen kochen, vielleicht erst mal das Kurdenproblem angehen ? Vielleicht sich auch vom "Kuchen Irak" etwas raus schneiden ... warum nicht ?

Jedes ist seinen Glückes Schmied !

Incirlik vs Eskisehir
08.04.2007, 21:04
Das war keine Kritik an der Ausrüstung.

Werdet ihr Eurem Verbündeten zur Seite stehen und für Israel gegen den IRan kämpfen? Wenn das so wäre wäre ich dafür Euch statt dem alten Zeug noch ganz moderne Systeme zu geben. Schliesslich seit Ihr auch unsere Verbündete und keine unwichtigen.



Ich bin mir sicher das wir unseren zur seite stehen würde natürlich kommt es darauf an wer in der zeit regiert doch schaut euch doch mal irak an am anfang wollte die türkei nichts wissen und hat keine bomber und ähnliches aus der türkei starten lassen doch später ging es nicht einfach anders und die türkei hat sich mit eingemischt auch weil amerika große verbündete sind. Jetzt sind mehr als 10.000 soldaten im irak stationiert mehr an der grenze doch immer hin. Und wenn israel krieg machen sollte gegen iran und es auch eine bedrohung für die türkei scheinen sollte würde sie bestimmt den israelis beiseite stehen und militärisch mit ziehen warum den nicht die manöver übungen sind ja nicht umsonst die mit den Israelis trainirt werden...

Alfredos
11.04.2007, 15:10
Meinst du die Steineschmeisser mit den Mittelstreckenraketen? Fürwahr Steinzeittechnologie. :))

Wird übrigens m.E. völlig konventionell ablaufen.

http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/gbu-28.htm

Ohne Hilfe der Europäer und der Kontinentamerikaner, würde Israel ebenfalls noch in Zelten hocken. O.K. in Lehmhütten schon.

Biskra
11.04.2007, 15:15
Ohne Hilfe der Europäer und der Kontinentamerikaner, würde Israel ebenfalls noch in Zelten hocken. O.K. in Lehmhütten schon.

Soso ein Staat hockt in Lehmhütten. Du solltest bei den Teletubbies bleiben, mehr Niveau scheint dich offensichtlich zu überfordern. Was sind eigentlich Kontinentamerikaner?

Dayan
11.04.2007, 20:18
Ohne Hilfe der Europäer und der Kontinentamerikaner, würde Israel ebenfalls noch in Zelten hocken. O.K. in Lehmhütten schon.
Du Irrst dich wie Immer Islamist!

Herr Bratbäcker
12.04.2007, 10:27
Friedensaktion !

Was für ein blödsinniger Euphemismus für einen Angriffskrieg mit Atomwaffen ........... Sowas kann auch nur den Israelis einfallen..., und den Amis.

:rolleyes:

Durchaus nicht. In leicht abgewandelter Form war das schon immer üblich. Denke man z.B. an die Römer, die immer zu Hilfe gerufen wurden, bis sie ein Weltreich zusammengeraubt hatten. :cool2: :] :)

Incirlik vs Eskisehir
12.04.2007, 13:22
ach ihr redet quatsch des mit den zelten und lehmhütten ist doch blödsinn anscheinent wisst ihr nicht was für tehnologische fortschritte israel hat und es hat nicht alles wie deutschland an anderen zu verdanken

Skaramanga
12.04.2007, 13:33
Vorsicht! Was sind denn die schönen deutschen Fachwerkhäuser anderes als "Lehmhütten"? :rolleyes:

Incirlik vs Eskisehir
12.04.2007, 13:40
ach die fachwerkhäuser jetzt bleib optimistisch ok des ist doch kein vergleich diese handgefertigten hundehütten ...

Skaramanga
12.04.2007, 13:46
ach die fachwerkhäuser jetzt bleib optimistisch ok des ist doch kein vergleich diese handgefertigten hundehütten ...

Die sind zwar optisch hübsch gemacht, aber Fakt bleibt: Die Wände alter Fachwerkhäuser sind aus - Lehm! D.h. Lehm und Stroh. Also teils Lehm-, teils Strohhütten. Und selbstverständlich alles Handarbeit. Na sowas.

FranzKonz
12.04.2007, 13:52
Die sind zwar optisch hübsch gemacht, aber Fakt bleibt: Die Wände alter Fachwerkhäuser sind aus - Lehm! D.h. Lehm und Stroh. Also teils Lehm-, teils Strohhütten. Und selbstverständlich alles Handarbeit. Na sowas.
Und Holz.

Es gibt aber auch richtige, mehrstöckige Häuser, die in Stampflehmbauweise errichtet wurden.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/98/Piseehochhaus_Weilburg.JPG/180px-Piseehochhaus_Weilburg.JPG

Prinz Eugen
12.04.2007, 14:59
Und Holz.

Es gibt aber auch richtige, mehrstöckige Häuser, die in Stampflehmbauweise errichtet wurden.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/98/Piseehochhaus_Weilburg.JPG/180px-Piseehochhaus_Weilburg.JPG

Schon mal die große Lehm-Moschee in Mopti gesehen ?? Toll gemacht !

http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Mali-id_1124283558-ch_ub-ebene_lid.html

Alfredos
13.04.2007, 00:00
Soso ein Staat hockt in Lehmhütten. Du solltest bei den Teletubbies bleiben, mehr Niveau scheint dich offensichtlich zu überfordern. Was sind eigentlich Kontinentamerikaner?

Was macht einen Staat aus? Die Bevölkerung. Wo würde die Bevölkerung hocken ohne Technologie? Was sind die Teletubbies? Woher kennst Du solches Insiderwissen? Warum beschwerst Du Dich über das Niveau hier im Forum? Du bist doch einer von denen, die es Niveaulos halten. Kontinetamerikaner sind Amerikaner, die auf dem Kontinent Amerika leben. Auf dem ganzen Kontinent. Von Kanada bis Chile. Hätte ich Amerikaner geschrieben, würden die meisten nur an die USA denken.

Alfredos
13.04.2007, 00:01
Du Irrst dich wie Immer Islamist!

Ich bin Alfredos und nicht Islamist un dich irre mich nicht.

Biskra
13.04.2007, 00:05
Was macht einen Staat aus? Die Bevölkerung. Wo würde die Bevölkerung hocken ohne Technologie? Was sind die Teletubbies? Woher kennst Du solches Insiderwissen? Warum beschwerst Du Dich über das Niveau hier im Forum? Du bist doch einer von denen, die es Niveaulos halten. Kontinetamerikaner sind Amerikaner, die auf dem Kontinent Amerika leben. Auf dem ganzen Kontinent. Von Kanada bis Chile. Hätte ich Amerikaner geschrieben, würden die meisten nur an die USA denken.

Schreibe nicht dauernd hier wenn du schon nahe am delirium tremens bist. In Haifa gab es in den 20ern schon Bauhausarchitektur. Hier, kannste noch was lernen:

http://www.gemsinisrael.com/e_article000020538.htm

Alfredos
13.04.2007, 00:14
Schreibe nicht dauernd hier wenn du schon nahe am delirium tremens bist. In Haifa gab es in den 20ern schon Bauhausarchitektur. Hier, kannste noch was lernen:

http://www.gemsinisrael.com/e_article000020538.htm

Wenn ich nur meine Straße sehe, wo auch einst Heinrich Zille wohnte, sind die meisten Häuser vor den 20iger Jahren erbaut. Die meisten sogar erstellt aus dem 19. Jahrhundert und das Älteste ist aus dem Jahr 1789. Na,ja Israel hat gut gelernt von Europa.

Biskra
13.04.2007, 00:19
Wenn ich nur meine Straße sehe, wo auch einst Heinrich Zille wohnte, sind die meisten Häuser vor den 20iger Jahren erbaut. Die meisten sogar erstellt aus dem 19. Jahrhundert und das Älteste ist aus dem Jahr 1789. Na,ja Israel hat gut gelernt von Europa.

Kannst ja mal bei Gelegenheit nachschauen wie alt die Klagemauer ist. Haifa ist übrigens eine Stadt, die sich erst im 20. Jh richtig entwickelt hat. Und ja, erst die Juden brachten die Moderne nach Palästina. :]

P.S: Zille wohnte doch in Friedelhain.

Alfredos
13.04.2007, 11:06
Kannst ja mal bei Gelegenheit nachschauen wie alt die Klagemauer ist. Haifa ist übrigens eine Stadt, die sich erst im 20. Jh richtig entwickelt hat. Und ja, erst die Juden brachten die Moderne nach Palästina. :]

P.S: Zille wohnte doch in Friedelhain.

Heinrich Zille wohnte in Berlin. Das Zille- Milieu von Berlin.
Die Juden haben gut in europa gelernt und ihre Eindrücke mit nach Palästina mitgenommen.

Biskra
13.04.2007, 13:15
Heinrich Zille wohnte in Berlin. Das Zille- Milieu von Berlin.
Die Juden haben gut in europa gelernt und ihre Eindrücke mit nach Palästina mitgenommen.

A) Friedelhain= Berlin-Friedrichshain
B) Ja, die Juden wohnten quasi überall in der Welt, das weiß doch jeder.

Dayan
13.04.2007, 21:33
Ohne Hilfe der Europäer und der Kontinentamerikaner, würde Israel ebenfalls noch in Zelten hocken. O.K. in Lehmhütten schon.
Nicht doch kamelschlächter.Wir Juden sind Avantgardisten der >Wisseschaften.

Alfredos
14.04.2007, 07:09
A) Friedelhain= Berlin-Friedrichshain
B) Ja, die Juden wohnten quasi überall in der Welt, das weiß doch jeder.

Zille hat in vielen Orten von Berlin gewohnt. Aber mit seiner zweiten Frau, die sein zweites Kind gebar, wohnte er in der Straße Lichtenberger Kiez 36. Die Straße wurde umbenannt und die DDR hat die wohl älteste Straße Lichtenbergs nach und nach ruiniert. Hier stehen Häuser, die aussehen, als ob der 2. Weltkrieg gestern vorbei war.

Die Juden wohnten nicht, sie wohnen immer noch und haben von Europa sehr gut gelernt.

Alfredos
14.04.2007, 07:16
Nicht doch kamelschlächter.Wir Juden sind Avantgardisten der >Wisseschaften.

Ja,ja. In Schmücken mit fremden Federn, das habt ihr von den Amis gelernt. Aber ansonsten kommen viele vernüftige Erfindungen vor allem aus Deutschland, Frankreich, Grobritannien, USA, Japan, Brasilien, Argentinien, auch Thailand, etc.
In Kopieren sind die Israelis vielleicht nicht so gut wie die Chinesen, aber in diesem Felde kann man sie ruhig als Avantgardisten bezeichnen.

Helga
14.04.2007, 07:23
Ja,ja. In Schmücken mit fremden Federn, das habt ihr von den Amis gelernt. Aber ansonsten kommen viele vernüftige Erfindungen vor allem aus Deutschland, Frankreich, Grobritannien, USA, Japan, Brasilien, Argentinien, auch Thailand, etc.
In Kopieren sind die Israelis vielleicht nicht so gut wie die Chinesen, aber in diesem Felde kann man sie ruhig als Avantgardisten bezeichnen.


Und wenn schon! Die Juden, die Dayan meint, erbrachten ihre Leistungen an nichtjüdischen Universitäten und nichtjüdischen Einrichtungen!

Wer weiß denn, ob Juden überhaupt eigene Universitäten gehabt hätten - ohne die Völker dieser Welt, bei denen sie Gast waren und sind!?

:))

Dayan
14.04.2007, 08:52
Und wenn schon! Die Juden, die Dayan meint, erbrachten ihre Leistungen an nichtjüdischen Universitäten und nichtjüdischen Einrichtungen!

Wer weiß denn, ob Juden überhaupt eigene Universitäten gehabt hätten - ohne die Völker dieser Welt, bei denen sie Gast waren und sind!?

:))Vor dem Zweiten Weltkrieg waren die Meissten Chefärzte und Professoren in den Bedeutenden Ländern Juden.Das sind Tatsachen und nicht meine Meinung.Das die Juden dumm sein sollen haben nichteinmal die dümmsten Nazis behauptet.Du weisst ,das ich Recht habe auch wenn du es wendest und drehst,es ist so!

Dayan
14.04.2007, 08:53
Ja,ja. In Schmücken mit fremden Federn, das habt ihr von den Amis gelernt. Aber ansonsten kommen viele vernüftige Erfindungen vor allem aus Deutschland, Frankreich, Grobritannien, USA, Japan, Brasilien, Argentinien, auch Thailand, etc.
In Kopieren sind die Israelis vielleicht nicht so gut wie die Chinesen, aber in diesem Felde kann man sie ruhig als Avantgardisten bezeichnen.Du bastelst die ein verlogenes elendes Weltbild zusammen die nichts mit den Realitäten zutun hat.Das ist aber auch unser Glück,das die Terrorliebhaber Realität von Wunschdenken nicht unterscheiden können.Gut so.:hihi:

Helga
14.04.2007, 09:09
Vor dem Zweiten Weltkrieg waren die Meissten Chefärzte und Professoren in den Bedeutenden Ländern Juden.Das sind Tatsachen und nicht meine Meinung.Das die Juden dumm sein sollen haben nichteinmal die dümmsten Nazis behauptet.Du weisst ,das ich Recht habe auch wenn du es wendest und drehst,es ist so!

Niemand hat behauptet, das Juden dumm seien, aber ich behaupte:

Ohne die Völker bei denen die Juden Gast waren - beliebt oder gehaßt - wären Juden nichts anderes als Anhänger einer monotoistischen Wüstenreligion!

Übrigens: Unter Berliner Zuhältern findet man reichlich so genannte Russen!

:))

Friedman weiß davon ein Lied zu singen!

:))

Biskra
14.04.2007, 12:45
Zille hat in vielen Orten von Berlin gewohnt. Aber mit seiner zweiten Frau, die sein zweites Kind gebar, wohnte er in der Straße Lichtenberger Kiez 36. Die Straße wurde umbenannt und die DDR hat die wohl älteste Straße Lichtenbergs nach und nach ruiniert. Hier stehen Häuser, die aussehen, als ob der 2. Weltkrieg gestern vorbei war.

Lichtenberger Kiez 38 (!) war eine Gutsherrensiedlung, keine Straße. Die wurde im Krieg zerstört. Und damals gehörte das zur Kolonie Boxhagen, später Boxhagen-Rummelsburg, ab 1912 erst zu Lichtenberg, welches wiederum 1920 zu Berlin eingemeindet wurde. Dabei wurde ein Großteil von Boxhagen-Rummelsburg Freidrichshain zugeschlagen. :] Berlin war das unter Zille jedenfalls nicht.

dimart
15.04.2007, 00:28
Ich denke tatsächlich, daß die Gotteskrieger in Teheran so dumm sein würden und Israel angreifen, aber dazu wirds wohl nicht kommen. Vorher liegen die Atomanlagen wohl in Schutt und Asche. Trotzdem macht dieser kranke, schwachsinnige Glaube an den islamischen Endsieg diese Brüder so gefährlich. Sind ja sogar so dämlich und jagen sich für ihren Prophi in die Luft und hoffen auf'n Haufen geiler Weiber in Moh's Heaven.

Irmingsul
15.04.2007, 02:38
So ist es.Israel bereitet sich vor auf Angriffen aus dem Iran vor.In der Türkei machen wir Urlaub.Super Hotels und Service.Gruss.

Es ist schon fragwürdig, Israel beißt um sich, wie ein tollwütiger Hund. Trotzdem drehen das "unsere" Medien so rum, als sei es eine Verteidigung. Dayan sreibt selber von einem Angriff.

Was macht man nochmal mit tollwütigen Hunden?

Irmingsul
15.04.2007, 02:46
Würdet Ihr Euren verbündeten Israel zur Seite stehen? Kämpft Ihr mit? Da wären die verschenkten NVA Panzer doch einmal etwas wert.

WAS???:hihi: Ganz Israel ist nicht den Dreck unter dem Zehnagel eines deutschen Soldaten wert. Jeder weiß, der Iran ist ein friedliches Land und keine Gefahr für diese Region. Israel ist der Agressor, vor dem wir uns schützen müssen!

Odin
15.04.2007, 02:49
Zerbrich dir nicht dein"Kopf" um Mein Rechtschreibung den ich arbeite mit einem PC der Original hebräisch schreibt und die Buchstabenübersetzer sind nunmal so.Arbeite lieber an dein Allgemeinbildung und an dein Terroristenversteher Misst Mentalität!

Habt ihr überhaupt Patentrechte für Zuses Großwerk?

Oder wurde da etwa wieder einmal gestohlen.

Irmingsul
15.04.2007, 02:54
In austeilen sind wir sicher besser als die Frauenaufhänger in Teheran.Eine Rakete aus Islamistan und wir pulversieren die Frauenqueler.

Dort werden auch Männer aufgehangen. Die hängen jeden auf, der sich einer Tat schuldig macht, auf welcher im Iran die Todesstrafe steht.

Israelis aber bringen jeden um. Männer, Frauen, Kinder, Greise usw. In ihrem letzten angezettelten Krieg haben sie der Welt gezeigt, was echtes Barbarentum ist!!!

Igel
15.04.2007, 04:17
Dort werden auch Männer aufgehangen. Die hängen jeden auf, der sich einer Tat schuldig macht, auf welcher im Iran die Todesstrafe steht.

Israelis aber bringen jeden um. Männer, Frauen, Kinder, Greise usw. In ihrem letzten angezettelten Krieg haben sie der Welt gezeigt, was echtes Barbarentum ist!!!

nur leider ist es im iran keine tat fuer eine todesstrafe wen man sogenannte unglaeubige umbringt - und erzaehl mir hier jetzt mal bitte das die drauf achten das keine kinder und frauen zerfetzt werden.
wer dir ins hirn geschiss.. hat hat wirklich ganze arbeit geleistet.

Igel
15.04.2007, 04:18
WAS???:hihi: Ganz Israel ist nicht den Dreck unter dem Zehnagel eines deutschen Soldaten wert. Jeder weiß, der Iran ist ein friedliches Land und keine Gefahr für diese Region. Israel ist der Agressor, vor dem wir uns schützen müssen!

deutscher soldat?

mach dich doch nicht noch laecherlicher als du sowieso schon bist.

schuetzen? mit was? mit euren deutschen soldaten?

du scherzkeks:D

WesternCato
15.04.2007, 04:18
Die tollwütigen amerikanischen Zionisten haben den Irak Krieg angezettelt, jetzt wollen sie die dummen Amerikaner für einen weiteren Krieg für sich gewinnen.

Die Frage ist nicht, ob die Amerikaner dumm genug sind dazu (das Weiße Haus wird bei der Nase geführt), sondern ob Bush das durchziehen kann gegen den Senat und Kongress.

Igel
15.04.2007, 04:20
Die tollwütigen amerikanischen Zionisten haben den Irak Krieg angezettelt, jetzt wollen sie die dummen Amerikaner für einen weiteren Krieg für sich gewinnen.

Die Frage ist nicht, ob die Amerikaner dumm genug sind dazu (das Weiße Haus wird bei der Nase geführt), sondern ob Bush das durchziehen kann gegen den Senat und Kongress.


du bist selber dumm genug um deutscher politiker zu werden. mach mal :hihi:

Dayan
15.04.2007, 09:07
Die tollwütigen amerikanischen Zionisten haben den Irak Krieg angezettelt, jetzt wollen sie die dummen Amerikaner für einen weiteren Krieg für sich gewinnen.

Die Frage ist nicht, ob die Amerikaner dumm genug sind dazu (das Weiße Haus wird bei der Nase geführt), sondern ob Bush das durchziehen kann gegen den Senat und Kongress.Ich finde es Hilfreich,das nun auch die Irrenanstalten vernetzt sind!http://www.youtube.com/watch?v=8jIPuqi1GGI

Dayan
15.04.2007, 09:13
Niemand hat behauptet, das Juden dumm seien, aber ich behaupte:

Ohne die Völker bei denen die Juden Gast waren - beliebt oder gehaßt - wären Juden nichts anderes als Anhänger einer monotoistischen Wüstenreligion!

Übrigens: Unter Berliner Zuhältern findet man reichlich so genannte Russen!

:))

Friedman weiß davon ein Lied zu singen!

:))Der dem Friedman die Nutten vermittelt hat war kein Jude ausserdem spiekt es auch keine Rolle ob er Russisch Orthodox oder Röm Kath oder Lutheranisch Protestant war.Gruss.

Irmingsul
15.04.2007, 23:10
nur leider ist es im iran keine tat fuer eine todesstrafe wen man sogenannte unglaeubige umbringt - und erzaehl mir hier jetzt mal bitte das die drauf achten das keine kinder und frauen zerfetzt werden.
wer dir ins hirn geschiss.. hat hat wirklich ganze arbeit geleistet.

Blödsinn, wer hat Dir denn sowas erzählt? Und ausgerechnet Du laberst hier von vollgeschissenen Hirnen... Wer im Glashaus sitzt....

Irmingsul
15.04.2007, 23:12
deutscher soldat?

mach dich doch nicht noch laecherlicher als du sowieso schon bist.

schuetzen? mit was? mit euren deutschen soldaten?

du scherzkeks:D

Du scheinst übersehen zu haben, daß ich mit meinem Beitrag auf einen Anderen eingegangen bin. Sicherlich sind deutsche Soldaten heute nicht in der Lage Israel zu beschützen, sie wären aber trotzdem viel zu schade dafür, verstehst? Perlen vor die Säue!

WesternCato
15.04.2007, 23:13
Ich denke tatsächlich, daß die Gotteskrieger in Teheran so dumm sein würden und Israel angreifen

Was ist Ihr Anlaß das zu denken?


Sind ja sogar so dämlich und jagen sich für ihren Prophi in die Luft und hoffen auf'n Haufen geiler Weiber in Moh's Heaven.

Ich nehme an, Sie sind ein Atheist. Richtig?

EDUKATOR
21.04.2007, 19:28
@Dayan

Diese langweiligen Diskussionen über Griechen und Türken nimmt kein Ende. Währe schön wenn mal ein Israeli auch seine Meinung dazu sagen könnte. Die Griechen behaupten das sie auf allen Ebenen die Bessere und Modernere Armee hätten. Wie siehst Du das?

Dayan
21.04.2007, 21:13
@Dayan

Diese langweiligen Diskussionen über Griechen und Türken nimmt kein Ende. Währe schön wenn mal ein Israeli auch seine Meinung dazu sagen könnte. Die Griechen behaupten das sie auf allen Ebenen die Bessere und Modernere Armee hätten. Wie siehst Du das?
Ich möchte mich aus diese discussion herraushalten.Es gibt sehr Israelfreundlichen Türken und griechen.ich möchte es mit keinem Verderben.Aber ein rat hätte ich für beide.Eigentlich habt ihr keine problemen ausser der geschichte.bleibt friedlich .

Incirlik vs Eskisehir
28.04.2007, 19:53
die türksich und israelische beziehung ist so wie es aussieht zur zeit in einer sehr guten stimmung immer hin werden waffen getauscht und produziert moderniesiert und Seit 1998 finden regelmäßige, gemeinsame Flottenmanöver der beiden Staaten im östlichen Mittelmeer statt., die türkei lest beispiel auch seine f-16 in israel upgraten und seine alten panzer, da sieht man das es besser sein kann hoffe das es mit griechenland besser wird aber da sie so hartnekig sind wir es wohl nichts in nahe zukunft