PDA

Vollständige Version anzeigen : ]Wie bewirte ich meinen muslimischen Gast ? Halal richtig gemacht !



SAMURAI
01.04.2007, 11:52
Wie bewirte ich meinen muslimischen Gast?

Sehr geehrter Gastgeber,

Sie haben muslimische Gäste eingeladen und wissen nicht so recht, wie und was sie servieren können? Wir möchten Ihnen mit diesem "Quick Halal-Guide" für den privaten Hausgebrauch helfen, Ihre Gäste auf die bestmögliche Art und Weise zu bewirten.

Der Quick Guide ist allerdings für die Profiküche (Großküchen, Kantinen, Restaurants, Catering, etc.) weder gedacht noch geeignet, da hier wesentlich strengere Anforderungen für die Produktion gelten. Die am höchsten elaborierten Standards bietet derzeit Malaysia mit ihren Großküchen- und Cateringstandards.

Was kann ohne Bedenken verwendet werden?

- Frisches Gemüse (ohne Einschränkung)

- Frisches Obst (ohne Einschränkung)

- Hülsenfrüchte, Reis, Gries, reine Getreideprodukte

- Nudeln

- Frischmilch

- Ei

- Honig

- Frischer Fisch (ohne Einschränkung)

- Halal-Fleisch (Fragen sie bitte eine Moschee aus Ihrer Nähe, wo Halal-Fleisch bezogen werden kann. Am besten beziehen Sie das Fleisch von einem muslimischen Metzger, der kleine Mengen selbst schlachtet.

- Sie können auch koscheres Fleisch verwenden. Dieses bekommen Sie bei einem jüdischen Metzger.

Das Thema Fleisch ist sehr sensibel, daher raten wir Ihnen zu größter Sorgfalt bei der Auswahl des Metzgers.

- Rein pflanzliche Fette

- Rein pflanzliche Speiseöle

- Butter

- Essig (zertifizierten Essig gibt es bei www.surig.de)

- Hefe (außer Bierhefe).

- Joghurt (z.B. www.gazi.de)

- Käse (verzichten Sie auf Kälberlab-Käse).

- Gewürze (Salz, Pfeffer, usw..)

- Zucker

- Wasser

- Säfte (nur naturtrüb oder Säfte mit Halal-Zertifikat)

- Ayran, im Sommer gern kühl getrunken.

- Tee (auf aromatisierten Tee verzichten)

- Kaffee

- Zertifiziertes Kaffee- und Teegebäck gibt es z.B. bei www.loacker.com)

- Würze (zertifizierte Würze gibt es z.B. bei www.zamek.de)

- Süßstoff (zertifizierter Süßstoff: z.B. von www.canderel.de)

- Zertifizierte Säfte z.B. von www.biotta.ch

- Frisches Brot vom Bäcker (100% vegetarisch, keine tierischen Zusätze/Rohstoffe, kein Alkohol)

Kaufen Sie am besten natürliche Zutaten für die Speise ein.

Vermeiden Sie Fertigprodukte, sofern diese nicht Halal geprüft sind.

Solche Produkte werfen aus Erfahrung technologische/islamologische Fragen auf. Diese Fragen können auch meist nicht durch einen Blick auf die Zutatenliste beantwortet werden. Auch Hersteller sind erfahrungsgemäß überfordert, wenn es um die Halal-Bewertung ihrer Produkte geht.

Auf was Sie verzichten sollten/müssen:

- Alle Produkte vom Schwein

- Nicht Halal-geschächtetes Fleisch

- Alkohol (keinen Tropfen! also 0.00% - Für Produkte z.B. Saft, der wg. natürl. Fermentation geringe Mengen von Ethanol enthalten, ist es kein Problem. Es geht hier eher um die Hinzugabe von Alkohol, welcher strikt verboten ist!)

- Blut oder Produkte aus Blut

- Fertigprodukte (sind zu hinterfragen)

- Gelatine oder Produkte, die Gelatine enthalten

- Fischfond (sollte Halal-Zertifikat besitzen, da oft Rotweinextrakt und andere kritische Rohstoffe enthalten sind)

- Industriesahne (sollte Halal-Zertifikat besitzen)

- Aromen (Herstellung ist stets zu hinterfragen. Sollte Halal-Zertifikat besitzen).

- Gewürz- und Technologiemischungen (nur mit Halal-Zertifikat, aus technologisch-islamolog. Gründen)

- Produkte, die Molke, Molkepulver oder Lactose enthalten sind zu hinterfragen (wg. Lab-Enzym).

- Produkte, die Glutamat enthalten (wg. Aufzuchtmedium, Schweinepeptone - nur einige wenige Hersteller).

- Vermeiden Sie die Verwendung von Zusatzstoffen, die den Geschmack von Schwein oder Alkohol nachahmen, auch wenn diese auf rein pflanzlicher Basis oder anders hergestellt sind.

- Verzichten Sie darauf Getränke in Gläsern anzubieten, die auch für Alkohol verwendet werden (z.B. Saft in Sektgläsern).

In der Küche:

- Kochgeschirr ist vor der Zubereitung gründlichst gewaschen (Reinigungsmittel, Wasser).

- Kochgeschirr mit Einbackungen ist nicht geeignet.

- In der Küche dürfen keine verbotenen Produkte wie z.B. Schwein und Alkohol zur gleichen Zeit verarbeitet oder zubereitet werden. Die verbotenen Produkte müssen verschlossen und wegestellt werden.

- Halal-Fleisch und alle Halal-Produkte, die für die Zubereitung der Halal-Malzeit eingekauft wurden, nicht mit verbotenen Produkten zusammen aufbewahren (z.B. Schweinefleisch, ungeschächtetes Fleisch oder alkoholhaltige Produkte im gleichen Kühlschrank, etc).

- Alle Arbeitsflächen und Arbeitsutensilien müssen vor der Zubereitung gründlich gereinigt werden.

- Hygiene ist oberstes Gebot. Waschen Sie sich gründlichst die Hände, wenn Sie zuvor Schweinefleisch oder verbotene Produkte in den Händen hatten. Die Arbeitsschürze sollte frisch gewechselt werden.

Am Tisch:

- Der Muslim isst mit der rechten Hand. Die Gabel bzw. der Löffel rechts vom Teller legen. Messer links.

- Servieren Sie keinen Alkohol am Tisch. Stellen Sie keinen Alkohol auf den Tisch.

Ramadan:

- Speisezeiten sollten auf die Zeit nach Sonnenuntergang gelegt werden. (Sprechen Sie mit dem Betreffenden).

Gebet:

- Achten Sie darauf, dass ihr Gast sich ggf. zu gewissen Zeiten zurückziehen möchte, um sein Gebet zu verrichten. Er braucht dann einen ruhigen Raum, sowie eine saubere Unterlage zum beten. Wenn Sie perfekt vorbereitet sein möchten, dann können Sie Ihm die Richtung Süd-Osten (Richtung Mekka) zeigen. Möglicherweise hat der Gast seinen kleinen Kompass dabei, sodass er die Richtung leicht ermitteln kann.

Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne an info@halal.de

Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen!

halal.de

HINWEIS: Der Guide erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit oder Fehlerfreiheit. Halal.de übernimmt keine Haftung. Verwendung auf eigene Gefahr und Verantwortung!

Quelle: http://www.halal.de/

HALAL:DE!!!!!

Und es kommt noch besser: HALAL CONTROL

Halal Control to Major Tom, sang doch schon Peter Schilling!!!

HALAL CONTROL
und fühlst disch WOHL!!

Kleinste Preise, siehst Du Preisliste!!!

Und da eine Liste von Firmen, deren Produkte man nicht mehr kaufen sollte!!!!

http://www.halalcontrol.de/zert.htm

Und auch für Deutschland gibt es:

http://www.halal.de/

So und jetzt noch mal zu den Preisen:

Gibt nämlich noch eine Zerfifizie- rungsstelle,dieses Mal in Bremen!

Und die nennt auch die bescheidenen Preise:

http://www.halal-zertifikat.de/diverse/kostenrahmen.htm

Das ist doch günstig: Nur 3.200,00 € für Fleisch im ersten Jahr!

Wenn man da den Gewinn, den man durch Hallalifleisch erreicht hinzuzählt!! Mein Gott wird mir heiß!

T'schuldigung: Mein Allah wird mier heiß!

Hört sich doof an: Allah!! Total bescheuert, also doch lieber: Mein Gott wird mir heiß!!

Und hier noch mal eine Liste von Firmen, deren Produkte man tunlichst meiden sollte:

http://www.halalcontrol.de/zert.htm

http://www.halal.de/adr_produkte.htm

Bitte richtiges Schächten nicht vergessen.

Janitschar
01.04.2007, 11:57
Schön, hast erklärt was Halal ist und was nicht. Gute Leistung:rolleyes:

PS: Allah heißt Gott auf Arabisch. Arabische Christen sagen auch Allah, sogar auf Malta sagen manche Christen Allah:]

Felixhenn
01.04.2007, 12:29
Ist der ganze Kram überhaupt noch halal wenn er von Christen angefasst und serviert wurde? Und wenn das Fleisch nicht reicht, darf ich eben mal den Hammel des Nachbarn schlachten? Streng nach Vorschrift natürlich.

Oder ist es nicht besser, wenn die die ganze Bagage gleich zur Dönerbude schicke? Oder vielleicht noch besser, erst gar nicht einzuladen? Oder am Allerbesten, aus dem Land rausschmeißen?

Janitschar
01.04.2007, 12:30
Im übrigen sieht es bei den Juden identisch aus. Warum kotzt ihr dann über Muslime ab? WIe lächerlich ihr doch seid.

Felixhenn
01.04.2007, 12:34
Im übrigen sieht es bei den Juden identisch aus. Warum kotzt ihr dann über Muslime ab? WIe lächerlich ihr doch seid.

Ganz einfach, die Juden stören uns nicht und deren Intellektuelles Niveau ist ähnlich dem unseren.

Würfelqualle
01.04.2007, 12:35
Bei mir kommt kein Musel über die Schwelle, also muss ich mir da keine Gedanken machen.

Bei mir kommen nur Leute rein, die " Mein Kampf " auswendig können und ein großes Hakenkreuz auf der Stirn tätowiert haben. Ach so, bei älteren Besuchern reicht die Blutgruppe unterm Arm.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Janitschar
01.04.2007, 12:40
Ganz einfach, die Juden stören uns nicht und deren Intellektuelles Niveau ist ähnlich dem unseren.

Ne, früher waren die an der Reihe.
Tolle Logik, wenn sie euch nicht stören, dann meckern wir halt über Halal im Bezug auf die Muslime, obwohl es bei den Juden identisch ist. Was fürne Logik, Respekt:top:

lupus_maximus
01.04.2007, 12:41
Bei mir kommt kein Musel über die Schwelle, also muss ich mir da keine Gedanken machen.

Bei mir kommen nur Leute rein, die " Mein Kampf " auswendig können und ein großes Hakenkreuz auf der Stirn tätowiert haben. Ach so, bei älteren Besuchern reicht die Blutgruppe unterm Arm.

;)



Gruss vonne Würfelqualle
Ich sehe es noch kommen, wir müssen das ADG auch noch muselfest machen.
Wer teilt dies bitte Frau Betroffenheits-Roth mit?

Würfelqualle
01.04.2007, 12:44
Ich sehe es noch kommen, wir müssen das ADG auch noch muselfest machen.
Wer teilt dies bitte Frau Betroffenheits-Roth mit?

Deckt das ADG nicht alles ab, außer alles deutsche ?

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Stockinger
01.04.2007, 12:47
Ein Musel kommt mir nicht ins Haus, also erübrigt sich die Frage des bewirtens.
Ansonsten: es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

Felixhenn
01.04.2007, 12:59
Ne, früher waren die an der Reihe.
Tolle Logik, wenn sie euch nicht stören, dann meckern wir halt über Halal im Bezug auf die Muslime, obwohl es bei den Juden identisch ist. Was fürne Logik, Respekt:top:

Fang nicht an von Logik zu schreiben, das bereitet Dir nur Kopfschmerzen.

Felixhenn
01.04.2007, 13:05
Als in der Deutschen Seefahrt in den 70er Jahren mit türkischen Seeleuten experimentiert wurde, gab es da keinen Unterschied in der Verpflegung. Die haben alles gegessen. Und wenn da einer Schweinefleisch verweigerte, hatte er eben Pech gehabt. Mir ist kein Verweigerer bekannt geworden. Wenn es dann mal den einen oder anderen Türkischen Koch gab hatte auch der sich sofort anzupassen. Die Ansprüche auf Moslemessen kamen erst später, aber da kamen auch schon die Filipinos, die sowieso die besseren Seeleute sind.

haihunter
01.04.2007, 13:07
Ein Musel kommt mir nicht ins Haus, also erübrigt sich die Frage des bewirtens.
Ansonsten: es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!


So ist es! Falls es aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen doch mal einer über meine Schwelle schafft, gibt's den Musel-Test: Jägerschnitzel und ein Hefeweizen. Wenn er da dann mithält, darf er bleiben! :D

Der Patriot
01.04.2007, 13:08
Seltsam, die Moslems, die ich kenne trinken gerne Guinness...

lupus_maximus
01.04.2007, 13:10
Ein Musel kommt mir nicht ins Haus, also erübrigt sich die Frage des bewirtens.
Ansonsten: es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!
Hmm, müssen wir eigentlich Musel einladen, wenn wir genug zum Essen haben oder können wir das Übriggebliebene an den Schweinemäster abgeben?

haihunter
01.04.2007, 13:11
Schön, hast erklärt was Halal ist und was nicht. Gute Leistung:rolleyes:

PS: Allah heißt Gott auf Arabisch. Arabische Christen sagen auch Allah, sogar auf Malta sagen manche Christen Allah:]

Halal?? Du meinst Helau! Das kommt aus dem rheinischen Fasching, da wird getanzt, gesoffen und gevögelt! Da habt Ihr Musel keine Ahnung von! :hihi:

kritiker_34
01.04.2007, 13:11
Wie bewirte ich meinen muslimischen Gast?


sorry Samurai,

aber ich finde diesen Betrag von dir absoluten Quatsch!

Falls du noch nie mit einem Moslem oder Türken zusammengessen hast, was solls.

Es gibt neben den Islam Fanatikern oder Türk-Nationalen sehr wohl noch eine Gruppe von Moderaten Türken bzw. moderaten Arabern.

Da kann man zusammen ganz normal essen inkl. Schweinefleisch.

Sorry, ich will Misstände beseitigen, aber ich werde mich nicht an einer pauschalen Hetzkampagne beteiligen.

Bruddler
01.04.2007, 13:11
Die sollen fressen was auf den Tisch kommt ! /:(


http://www.bavariangrill.com/images/dinner/schweinebraten.jpg

Felixhenn
01.04.2007, 13:14
Hmm, müssen wir eigentlich Musel einladen, wenn wir genug zum Essen haben oder können wir das Übriggebliebene an den Schweinemäster abgeben?

Schweine sind Allesfresser, misch nicht aus Versehen einen Musel drunter.

kritiker_34
01.04.2007, 13:14
Seltsam, die Moslems, die ich kenne trinken gerne Guinness...

es gibt liberal denkende und sogar Schweinefleisch essende Moslems, aber das passt nicht ins Bild. Die einen wollen sich nicht outen und die anderen wollens nicht glauben.

haihunter
01.04.2007, 13:15
Seltsam, die Moslems, die ich kenne trinken gerne Guinness...

Das sind doch alles eh nur Heuchler! Ich habe vor Jahren auch mal mit Türken gearbeitet. Die hatten sich dann in der Mittagspause regelmässig mit Schnaps die Kante gegeben. Als wir dann sagten: "Du bist doch Moslem, Du darfst doch gar keinen Alkohol trinken", kam die Antwort: "Allah nix sehen in Deutschland"! :] :]

Christoph2407
01.04.2007, 13:15
Warum sollte dieses Thema eigentlich für uns wichtig oder interessant sein...?

haihunter
01.04.2007, 13:16
Die sollen fressen was auf den Tisch kommt ! /:(


http://www.bavariangrill.com/images/dinner/schweinebraten.jpg

Lecker!! Schon gut, daß die Muselbrut so was nicht isst! Da haben wir dann mehr davon!

lupus_maximus
01.04.2007, 13:17
sorry Samurai,

aber ich finde diesen Betrag von dir absoluten Quatsch!

Falls du noch nie mit einem Moslem oder Türken zusammengessen hast, was solls.

Es gibt neben den Islam Fanatikern oder Türk-Nationalen sehr wohl noch eine Gruppe von Moderaten Türken bzw. moderaten Arabern.

Da kann man zusammen ganz normal essen inkl. Schweinefleisch.

Sorry, ich will Misstände beseitigen, aber ich werde mich nicht an einer pauschalen Hetzkampagne beteiligen.
Wieso ist dies hier eine Hetzkampagne?

Achso, wenn man das Wort Musel nur ausspricht, ist dies ja schon eine Hetzkampagne.

Felixhenn
01.04.2007, 13:18
es gibt liberal denkende und sogar Schweinefleisch essende Moslems, aber das passt nicht ins Bild. Die einen wollen sich nicht outen und die anderen wollens nicht glauben.

Das wird schon geglaubt. Diese Moslems sind ja auch weniger unwillkommen hier und wir sind weit weniger ein Problem für die als ihre eigenen dumm bornierten Glaubensbrüder.

Wahabiten Fan
01.04.2007, 13:18
Es gibt neben den Islam Fanatikern oder Türk-Nationalen sehr wohl noch eine Gruppe von Moderaten Türken bzw. moderaten Arabern.

Da kann man zusammen ganz normal essen inkl. Schweinefleisch..

Da hast du absolut Recht!

lupus_maximus
01.04.2007, 13:19
Warum sollte dieses Thema eigentlich für uns wichtig oder interessant sein...?
Wen meinst du denn mit uns?
Musel oder Urdeutsche?

Heinrich_Kraemer
01.04.2007, 13:20
@ #1: Mir kommen erst keine Südländer in's Haus, ganz zu schweigen von Mohammedanern. Deshalb ist mir das wurscht.

haihunter
01.04.2007, 13:26
sorry Samurai,

aber ich finde diesen Betrag von dir absoluten Quatsch!

Falls du noch nie mit einem Moslem oder Türken zusammengessen hast, was solls.

Es gibt neben den Islam Fanatikern oder Türk-Nationalen sehr wohl noch eine Gruppe von Moderaten Türken bzw. moderaten Arabern.

Da kann man zusammen ganz normal essen inkl. Schweinefleisch.

Sorry, ich will Misstände beseitigen, aber ich werde mich nicht an einer pauschalen Hetzkampagne beteiligen.


Na klar, gibt's auch solche Türken. Ich kenne selbst einen, an dem ist nur noch der Name türkisch. Er geht nicht in die Moschee, trinkt Bier und macht auch sonst alles mit wie wir auch. Der zählt für mich auch absolut als vollwertiger Deutscher und gegen solche "Türken" gehen wir hier auch nicht los, sondern nur gegen die, die uns ihre Kultur aufzwingen wollen. Und das ist nun mal leider die Mehrheit.

kritiker_34
01.04.2007, 13:35
Wieso ist dies hier eine Hetzkampagne?

Achso, wenn man das Wort Musel nur ausspricht, ist dies ja schon eine Hetzkampagne.

nein. aber es soll ja wiedermal ein typischer - hier moslems da deutsche - strang werden, und was interessiert wirklich wer wann wieviel isst.

Fakt ist, dass aus rein gesundheitlichen Gründen, sich viele Deutsche ins Grab fressen, weil die Ernährung entweder ZUU FETT, ZUU VERSALZEN, oder einfach auch nur ZUUU LANGE gekocht wurde.

Deshalb habe ich selber eben mehr eine Art "mediterane Ernährung" entwickelt. z.B. Griechische Salatplatte mit Oliven, Fisch, usw.

Da ich über 10 Jahre selbst im Ausland gelebt habe, kenne ich auch andere Sitten und Gebräuche. u.a. kenne ich London und da gibt es Paläste von Arabern, da kannst du die besten Villen in D nicht mit vergleichen vom Luxus her.

Ja das gibt es alles. Vergoldete Wasserhähne, usw. usf.

Und diese Kleinkarierte deutsche Sucht nach Besserwisserei geht mir manchmal derat auf den Sack in diesem Forum, dass ich hier einfach mal Kontra gebe, zu dieser plumben und dümmlich Hetze, wegen Essgewohneinheiten.

Meine Beiträge, im Sinne Bismarcks und unter Kenntnis bestehender Probleme, zielt auf eine "strategische Partnerschaft" mit der Türkei als Land ab.

Das kann aber nicht erreicht werden, wenn überhaupt kein gegenseitiger Respekt mehr da ist.

lupus_maximus
01.04.2007, 13:41
nein. aber es soll ja wiedermal ein typischer - hier moslems da deutsche - strang werden, und was interessiert wirklich wer wann wieviel isst.

Fakt ist, dass aus rein gesundheitlichen Gründen, sich viele Deutsche ins Grab fressen, weil die Ernährung entweder ZUU FETT, ZUU VERSALZEN, oder einfach auch nur ZUUU LANGE gekocht wurde.

Deshalb habe ich selber eben mehr eine Art "mediterane Ernährung" entwickelt. z.B. Griechische Salatplatte mit Oliven, Fisch, usw.

Da ich über 10 Jahre selbst im Ausland gelebt habe, kenne ich auch andere Sitten und Gebräuche. u.a. kenne ich London und da gibt es Paläste von Arabern, da kannst du die besten Villen in D nicht mit vergleichen vom Luxus her.

Ja das gibt es alles. Vergoldete Wasserhähne, usw. usf.

Und diese Kleinkarierte deutsche Sucht nach Besserwisserei geht mir manchmal derat auf den Sack in diesem Forum, dass ich hier einfach mal Kontra gebe, zu dieser plumben und dümmlich Hetze, wegen Essgewohneinheiten.

Meine Beiträge, im Sinne Bismarcks und unter Kenntnis bestehender Probleme, zielt auf eine "strategische Partnerschaft" mit der Türkei als Land ab.

Das kann aber nicht erreicht werden, wenn überhaupt kein gegenseitiger Respekt mehr da ist.

Dies liegt aber nicht an uns!
Wer vor mir keinen Respekt hat, der kriegt auch keinen von mir. Ich weiß auch noch nicht, was Musel eigentlich können, vor dem man Respekt haben müßte, mit Ausnahme ihrer Messerhantiererei.

kritiker_34
01.04.2007, 13:44
Na klar, gibt's auch solche Türken. Ich kenne selbst einen, an dem ist nur noch der Name türkisch. Er geht nicht in die Moschee, trinkt Bier und macht auch sonst alles mit wie wir auch. Der zählt für mich auch absolut als vollwertiger Deutscher und gegen solche "Türken" gehen wir hier auch nicht los, sondern nur gegen die, die uns ihre Kultur aufzwingen wollen. Und das ist nun mal leider die Mehrheit.

Wir sollten diese Gruppe willkommen heissen, dann ist es doch egal, wer wann was isst...

lupus_maximus
01.04.2007, 13:48
Wir sollten diese Gruppe willkommen heissen, dann ist es doch egal, wer wann was isst...
Ja mei, warum sollen wir die willkommen heißen?
Brauchen wir die irgendwo?

Soweit mir bekannt ist, können sie nur den Scheck von der Arge abholen, mehr nicht!

marc
01.04.2007, 13:50
prost!
http://img63.imageshack.us/img63/1076/212463384cda8fce7f5uo2ql6.jpg (http://imageshack.us)

aber ne, ma im ernst: wenn jmd halal essen will oder koscher oder auf "bio" oder aufs veganische wert setzt: von mir aus ... so lange mir nix davon aufgezwungen wird (und aufs schächten doch bitte ganz verzichten: sowohl juden als auch moslems!)

aber ... frage: gibt es auf der homepage eigentlich auch texte, wie man deutsche, bzw nicht-muslimische gäste bewirtet ("viele deutsche trinken zum abendessen gerne ein bier oder ein glas wein - halten sie diese gekühlt, öffnen sie rotwein ungefähr eine halbe stunde, bevor sie ihn ausschenken"??)

wäre das nicht der logischere gedankgengang???

marc
01.04.2007, 13:58
übrigens ist das einer der punkte, die das christentum so sympathisch machen, dass man das "was auf den fleischmärkten" angeboten wird mit gutem gewissen essen könne, weil es nicht das sei, was man da zu sich nehme, das einen unrein machen könne. als gläubiger christ kann man dann freitags im gedenken an christus auf fleisch verzichten und ansonsten essen, was man will. ist doch viel entspannter und dafür müssen auch keinen tieren die kehlen durchgeschnitten werden um sie anschließend ausbluten zu lassen. ausserdem offenbart das ein merkwürdiges gottesbild, dass sich gott selbst darin einmischt, wie du dein fleisch zu essen hast und dich nur dran zu halten hast, weil ers halt so will

Christoph2407
01.04.2007, 14:35
Wen meinst du denn mit uns?
Musel oder Urdeutsche?

Ich meine damit alle "Nicht Moslems" warum die sich für das Thema interessieren sollten :-))

SAMURAI
01.04.2007, 14:41
Na klar, gibt's auch solche Türken. Ich kenne selbst einen, an dem ist nur noch der Name türkisch. Er geht nicht in die Moschee, trinkt Bier und macht auch sonst alles mit wie wir auch. Der zählt für mich auch absolut als vollwertiger Deutscher und gegen solche "Türken" gehen wir hier auch nicht los, sondern nur gegen die, die uns ihre Kultur aufzwingen wollen. Und das ist nun mal leider die Mehrheit.

Jupp, vollste Zustimmung !

Apifera
01.04.2007, 14:42
Ich hatte auch schon islamische Gäste. Und selbstverständlich habe ich auf Schweinefleisch verzichtet. Aber all die anderen Dinge habe ich nicht beachtet. Die muslimischen Gäste waren alles andere als angewidert vom Essen.
Vielleicht haben sie auch erkannt, dass Isa Ben Myriam nicht so ganz unrecht hatte mit seinem Satz: "Man wird nicht unrein durch das, was in den Mund reingeht, sondern durch das, was aus dem Mund herauskommt." Und damit hatte er mit Sicherheit nicht Kotzen gemeint.

schmooch
01.04.2007, 17:03
Einfachen Flug in seine muselmanische Heimat schenken!

katharina von Medici
01.04.2007, 17:52
Schön, hast erklärt was Halal ist und was nicht. Gute Leistung:rolleyes:

PS: Allah heißt Gott auf Arabisch. Arabische Christen sagen auch Allah, sogar auf Malta sagen manche Christen Allah:]

Ja, und die, die sich besser auskennen sagen "Mondgott" oder "Bel (Baal)" aber verständlicher ist es, wenn man ganz einfach "Luzifer" sagt - denn genau das bedeuten diese Namen.

Achsel-des-Bloeden
01.04.2007, 18:03
Es gab eine Zeit, da war es für einen kosmopolitischen Mohammedaner (insbes. Türken!) selbstverständlich, das zu essen was der Gastgeber auf den Tisch stellte.
Schon um den Gastgeber zu ehren und ihn nicht zu kränken.

Diese Zeiten sind seit der Mullah- Reaktion und dem Ende des Kalten Krieges, wodurch Kapitalismus und Mohammedanismus von der Leine genommen waren, zu Ende.

Auf Schweinefleisch würde ich aber nach wie vor beim Empfang jüdischer oder mohammedanischer Gäste verzichten. Sofern sie nicht danach verlangen ...
(Unter zentraleuropäischen Juden sollen viele Witze kursieren, warum Schinken kein richtiges Schweinefleisch ist ...)

marc
01.04.2007, 18:09
(Unter zentraleuropäischen Juden sollen viele Witze kursieren, warum Schinken kein richtiges Schweinefleisch ist ...)

vermutlich haben die meisten zentraleuropäischen juden mit dem schweinefleisch genausowenig probleme, wie ich als offizieller "christ" damit probleme habe, freitags n fetten hamburger zu essen, obwohl nur fishmäc erlaubt wäre.

hypothese - einfach mal in den raum gestellt:
da der islam die trennung zwischen weltlichem und religiösem nicht kennt, oder sich diese ansicht auf abspaltungen beschränkt (sufi?), ist es naheliegend, dass man entweder ein "richtiger muslim ist, oder gar keiner.
säkulare, schlichtweg kulturelle muslime sind daher weniger vorstellbar als im christen- oder judentum, wo das weit verbreitet ist.

edit: wenn ich gläubige muslime zu gast hätte, hätte ich aber auch überhaupt kein problem damit, denen essen anzubieten, das "halal" ist, wobei mir das schächten halt schon bissi bauchschmerzen bereitet ^^

Janitschar
01.04.2007, 18:13
Seltsam, die Moslems, die ich kenne trinken gerne Guinness...

Ich trink auch Alkohol. Nur Schweinefleich esse ich nicht.
Man darf aber nicht denken das ein Moslem der Alkohol trinkt (oder ähnliches) = kein Moslem ist.

Doc Gyneco
01.04.2007, 18:13
Er braucht dann einen ruhigen Raum, sowie eine saubere Unterlage zum beten.

Seit wann sind staubige, verdreckte Götzenanbeterteppiche ein saubere Unterlage !

Nur Götzenanbeter stecken ihr Gesicht in einen Drecksteppich, mit Arsch gegen Himmel, um ihreneGötzen anzubeten !!

:( :( :(

FranzKonz
01.04.2007, 18:14
vermutlich haben die meisten zentraleuropäischen juden mit dem schweinefleisch genausowenig probleme, wie ich als offizieller "christ" damit probleme habe, freitags n fetten hamburger zu essen, obwohl nur fishmäc erlaubt wäre.
Vermutlich enthält beides weder Fleisch noch Fisch. :D


hypothese - einfach mal in den raum gestellt:
da der islam die trennung zwischen weltlichem und religiösem nicht kennt, oder sich diese ansicht auf abspaltungen beschränkt (sufi?), ist es naheliegend, dass man entweder ein "richtiger muslim ist, oder gar keiner.
säkulare, schlichtweg kulturelle muslime sind daher weniger vorstellbar als im christen- oder judentum, wo das weit verbreitet ist.
Das halte ich für Unfug. Die religiösen Vorschriften reichen weit ins Privatleben hinein. Eine Religion hätte ja gar keinen Sinn mehr, wenn sie nicht das menschliche Zusammenleben regeln würde.

Die Tatsache, daß die moderne westliche Lebensweise der Religion nicht mehr den Stellenwert beimißt, wie das traditionellere Kulturen tun, ist auf die Aufklärung zurückzuführen.

Gutmensch
01.04.2007, 18:15
Ich trink auch Alkohol.
Dafür kommst Du sowiso in die Hölle. Sag mal bescheid wann und wo Deine Steinigung stattfindet. Dann komm ich auch mit ner Palette Backsteine vorbei.

Janitschar
01.04.2007, 18:15
Na klar, gibt's auch solche Türken. Ich kenne selbst einen, an dem ist nur noch der Name türkisch. Er geht nicht in die Moschee, trinkt Bier und macht auch sonst alles mit wie wir auch. Der zählt für mich auch absolut als vollwertiger Deutscher und gegen solche "Türken" gehen wir hier auch nicht los, sondern nur gegen die, die uns ihre Kultur aufzwingen wollen. Und das ist nun mal leider die Mehrheit.

Und wo ist jetzt für dich der Unterschied wenn der Deutsche noch eine Moschee haben möchte um dort beten zu wollen?

Ist schon erstaunlich. Man ist erst integriert wenn man seinen Glauben leugnet, Schweinefleisch isst usw? wie jämmerlich.

Gutmensch
01.04.2007, 18:19
(Unter zentraleuropäischen Juden sollen viele Witze kursieren, warum Schinken kein richtiges Schweinefleisch ist ...)
Ich kann mir auch beim Besten Willen nicht vorstellen das den jüdischen, deutschen Soldaten im WWI politisch korrekte Kosher-Kost vorgesetzt wurde.

lupus_maximus
01.04.2007, 18:23
Und wo ist jetzt für dich der Unterschied wenn der Deutsche noch eine Moschee haben möchte um dort beten zu wollen?

Ist schon erstaunlich. Man ist erst integriert wenn man seinen Glauben leugnet, Schweinefleisch isst usw? wie jämmerlich.
Falsch, man ist erst integriert, wenn man daß macht, was bei uns üblich ist und nicht daß, was ihr glaubt uns vorschreiben zu können.

Doc Gyneco
01.04.2007, 18:25
Ich kann mir auch beim Besten Willen nicht vorstellen das den jüdischen, deutschen Soldaten im WWI politisch korrekte Kosher-Kost vorgesetzt wurde.

Und wo ist das Problem ??

Fleisch ist Fleisch !

Wieviele Leute haben überhaupt kein Fleisch zuim Essen ?

Das Grundproblem des Schweinefleisches ist eine Sache der Konservation !

Daher alles nur Unsinniges gelaber !!

Fleisch ist Fleisch !!!

:cool2: :cool2: :cool2:

Janitschar
01.04.2007, 18:27
Falsch, man ist erst integriert, wenn man daß macht, was bei uns üblich ist und nicht daß, was ihr glaubt uns vorschreiben zu können.

Falsch. Hier gibt es nämlich sowas wie eine Religionsfreiheit. Ergo: Moschee bei bedarf genehmigt.

Es darf niemanden vorgeschrieben werden was er zu essen hat, oder das er Alkohol trinken soll, das ist ja schonmal klar.

Das was du meinst ist Assimilieren.

lupus_maximus
01.04.2007, 18:28
Und wo ist das Problem ??

Fleisch ist Fleisch !

Wieviele Leute haben überhaupt kein Fleisch zuim Essen ?

Das Grundproblem des Schweinefleisches ist eine Sache der Konservation !

Daher alles nur Unsinniges gelaber !!

Fleisch ist Fleisch !!!

:cool2: :cool2: :cool2:

Meinst du Konversation oder Konservierung?

Gutmensch
01.04.2007, 18:31
Und wo ist jetzt für dich der Unterschied wenn der Deutsche noch eine Moschee haben möchte um dort beten zu wollen?
Solange diese Moschee nicht so groß ist wie der Kreml mit wahlweise zwei bis vier Raketentürmen, dort kein Hass gegen Ungläubige gepredigt wird, keine antiwestliche Ideologie verbreitet wird, die Moslems mal ihre Macho-Jungmänner an die Kandarre nehmen und ihnen mal ordentlich heimleuchten wenn sie die Schule schwänzen oder mit Messern rumspielen, deutsche Mädels nicht als Fickschlampen zum Üben betrachen und auch die deutsche Sprache sprechen - solange kann man drüber reden. Außerdem hat sich auch der Moslem mal gefälligst Gedanken darüber zu machen was er selbst tun kann um das Hohlwort "Integration" mit etwas zu befüllen. Er hat hier nicht nur ständig zu fordern, er hat auch was zu bringen.

Das sind die Mindestregeln, darüber gibts nichts zu verhandeln zwischen Deutschen und Moslems.

Ist schon erstaunlich. Man ist erst integriert wenn man seinen Glauben leugnet, Schweinefleisch isst usw? wie jämmerlich.
Quatsch, Du klingst echt wie eine Heulsuse.

Achsel-des-Bloeden
01.04.2007, 18:32
...
hypothese - einfach mal in den raum gestellt:
da der islam die trennung zwischen weltlichem und religiösem nicht kennt, oder sich diese ansicht auf abspaltungen beschränkt (sufi?), ist es naheliegend, dass man entweder ein "richtiger muslim ist, oder gar keiner.
Das sehe ich ähnlich.
Wobei die Menschen aus dem mohammedanischem "Kultur"- Kreis sich mit immer grösser werdendem Beleidigtsein und Blutrünstigkeit bei den "richtigen Muslimen" einreihen.



edit: wenn ich gläubige muslime zu gast hätte, hätte ich aber auch überhaupt kein problem damit, denen essen anzubieten, das "halal" ist, ...
Vor 30, 40 Jahren hätte man darüber diskutieren können.
Heute nicht mehr!

Jeder Einknicken der Abendländer vor den Ansprüchen der Mohammedaner erzeugt nur neue Dreistigkeiten und Forderungen, sehen die Mohammedaner in ihrem Irrglauben bestätigt, diese "Schwäche" des Abendlandes wäre ein Zeichen ihrer Überlegenheit.

Gutmensch
01.04.2007, 18:32
Daher alles nur Unsinniges gelaber !!

Fleisch ist Fleisch !!!

:cool2: :cool2: :cool2:
Eben.

Doc Gyneco
01.04.2007, 18:32
Meinst du Konversation oder Konservierung?

Sorry Lupus, meine Wurstfinger haben wieder mal übles geschrieben !!

Meinte Konservation, bzw Konservierung !!

:D :D :D

marc
01.04.2007, 18:39
Das halte ich für Unfug. Die religiösen Vorschriften reichen weit ins Privatleben hinein. Eine Religion hätte ja gar keinen Sinn mehr, wenn sie nicht das menschliche Zusammenleben regeln würde.
.

ja, aber trennungen zwischen religiösem und weltlichen gibt es in anderen religionen schon eher, am ehesten wohl im christentum, dessen begründer selber gesagt hat: "gib dem kaiser, was des kaisers ist und gibt gott, was gottes ist"
(und vieles mehr)

Achsel-des-Bloeden
01.04.2007, 18:40
Falsch. Hier gibt es nämlich sowas wie eine Religionsfreiheit. Ergo: Moschee bei bedarf genehmigt.. ..
Der Mohammedanismus ist KEINE Religion sondern eine Sonderform einer faschistoiden Glaubensideologie!

FranzKonz
01.04.2007, 18:52
ja, aber trennungen zwischen religiösem und weltlichen gibt es in anderen religionen schon eher, am ehesten wohl im christentum, dessen begründer selber gesagt hat: "gib dem kaiser, was des kaisers ist und gibt gott, was gottes ist"
(und vieles mehr)

Diese Unterschiede gibt es real erst seit der Aufklärung. Solange das Christentum wirklich etwas zu melden hatte, waren die meisten Kernsätze Jesus bestenfalls Makulatur. Oder hast Du in der Geschichte Hinweise darauf gefunden, daß Nächstenliebe, Rechte Wange, Linke Wange, Kamel durchs Nadelöhr und ähnliche Geschichten aus den Evangelien real gelebt wurden? Bestenfalls in einigen Klöstern.

FranzKonz
01.04.2007, 18:54
Der Mohammedanismus ist KEINE Religion sondern eine Sonderform einer faschistoiden Glaubensideologie!


Was soll denn bitte ein Mohammedanismus sein? Das ist doch wieder eine Wortschöpfung faschistoider Orthografieverweigerer. :D

lupus_maximus
01.04.2007, 19:10
Was soll denn bitte ein Mohammedanismus sein? Das ist doch wieder eine Wortschöpfung faschistoider Orthografieverweigerer. :D
Ich schreibe auch manchmal: Muselmanie; manische Musel, ist dies schlimm?

FranzKonz
01.04.2007, 19:15
Ich schreibe auch manchmal: Muselmanie; manische Musel, ist dies schlimm?

Nein, es ist blöd. :D

Achsel-des-Bloeden
01.04.2007, 19:17
Der Mohammedanismus ist KEINE Religion sondern eine Sonderform einer faschistoiden Glaubensideologie!

Was soll denn bitte ein Mohammedanismus sein? Das ist doch wieder eine Wortschöpfung faschistoider Orthografieverweigerer. :D
<<Schreck>> Wo siehst Du denn die Orthographie verweigert (oder gar geschunden?) ? :eek:

lupus_maximus
01.04.2007, 20:13
Nein, es ist blöd. :D
Stimmt, richtiger wäre Muselman-Manie!
Dies ist aber zu lang, deswegen wird Musel-man gekürzt und Manie drangehängt

Felixhenn
01.04.2007, 21:03
Ich trink auch Alkohol. Nur Schweinefleich esse ich nicht.
Man darf aber nicht denken das ein Moslem der Alkohol trinkt (oder ähnliches) = kein Moslem ist.

Das ist köstlich und zeigt die gesamte Muslim-Mann-Mentalität und ganz genau das was hier das eigentliche Problem verursacht. Muslimmänner passen sich genau ihre Umwelt an. Sind alle prima Moslems und folgen Mohammed genauso weit wie es angenehm ist. Am meisten habe da natürlich die Frauen drunter zu leiden, die werden nämlich auch an die Männer angepasst. Meist gegen ihren Willen, deshalb soviel Türkinnen in Deutschen Frauenhäusern.

Oder ist das auch mal wieder so ein Koranmissverständnis und Mohammed hat in Wirklichkeit gesagt, besauft Euch bis zum Abwinken?

Du glaubst gar nicht wie viel Du mit dem Spruch von Deiner Schmarotzermentalität gezeigt hast.

Janitschar
01.04.2007, 21:07
Das ist köstlich und zeigt die gesamte Muslim-Mann-Mentalität und ganz genau das was hier das eigentliche Problem verursacht. Muslimmänner passen sich genau ihre Umwelt an. Sind alle prima Moslems und folgen Mohammed genauso weit wie es angenehm ist. Am meisten habe da natürlich die Frauen drunter zu leiden, die werden nämlich auch an die Männer angepasst. Meist gegen ihren Willen, deshalb soviel Türkinnen in Deutschen Frauenhäusern.

Schwachsinn


Oder ist das auch mal wieder so ein Koranmissverständnis und Mohammed hat in Wirklichkeit gesagt, besauft Euch bis zum Abwinken?

Nö, es bleibt immernoch falsch und verboten.


Du glaubst gar nicht wie viel Du mit dem Spruch von Deiner Schmarotzermentalität gezeigt hast.

Du reimst dir auch deine Welt zusammen wie es dir passt was:hihi:

Felixhenn
01.04.2007, 21:12
Ich trink auch Alkohol. Nur Schweinefleich esse ich nicht.
Man darf aber nicht denken das ein Moslem der Alkohol trinkt (oder ähnliches) = kein Moslem ist.





Nö, es bleibt immernoch falsch und verboten.
..


Du merkst es wirklich nicht wenn Du Dir selbst widersprichst. Es ist Zeitverschwendung, Deinen Quatsch zu kommentieren. Du hast Dich geoutet.

Janitschar
01.04.2007, 21:13
Du merkst es wirklich nicht wenn Du Dir selbst widersprichst. Es ist Zeitverschwendung, Deinen Quatsch zu kommentieren. Du hast Dich geoutet.

Sag mal was ist daran so schwer zu verstehen?

Wenn ein Moslem Schweinefleisch ist ist es seine Sünde. Meinst du dann ist er direkt kein Moslem mehr oder was?:rolleyes:

FranzKonz
01.04.2007, 21:41
Sag mal was ist daran so schwer zu verstehen?

Wenn ein Moslem Schweinefleisch ist ist es seine Sünde. Meinst du dann ist er direkt kein Moslem mehr oder was?:rolleyes:

Vielleicht solltest Du einfach aufhören, diesen Troll zu füttern. Es lohnt nicht. ;)

Felixhenn
01.04.2007, 22:08
Sag mal was ist daran so schwer zu verstehen?

Wenn ein Moslem Schweinefleisch ist ist es seine Sünde. Meinst du dann ist er direkt kein Moslem mehr oder was?:rolleyes:

Du versucht nicht mal ansatzweise zu verstehen was ich sagen wollte. Nicht das Schweinefleisch oder der Alkohol stört mich. Es stört mich, dass Du hier so auf den Putz haust, Dir aber Deine verkommene Muslim-Männer-Welt zurechtbiegst, und überall nur haben, aber nicht geben willst. Eben Totalschmarotzer.

Du verlangst von Muslimfrauen dass sie sich an den Schwachsinn von Mohammed halten weil es Dir passt, während Du das von Mohammed ignorierst, was Dir nicht passt. Obwohl Mohammed gesagt hat, Ihr sollt Euch aus den Ländern verpissen in denen Ihr nicht willkommen sein, bist Du noch hier. Weil’s eben so schön angenehm ist, auf anderer Kosten zu leben. Da gibt es auch auf einmal kein Ehrgefühl mehr. Erst kommt das Fressen und dann die Moral. Das Ehrgefühl kommt erst dann wieder, wenn es andere (Frauen) betrifft. Denkst Du wirklich, dass Eure Frauen immer so bescheuert sind, den Schwachsinn für immer mitzumachen?

katharina von Medici
01.04.2007, 22:37
Du versucht nicht mal ansatzweise zu verstehen was ich sagen wollte. Nicht das Schweinefleisch oder der Alkohol stört mich. Es stört mich, dass Du hier so auf den Putz haust, Dir aber Deine verkommene Muslim-Männer-Welt zurechtbiegst, und überall nur haben, aber nicht geben willst. Eben Totalschmarotzer.

Guck dir seinen Avatar an, dann weißt du auch warum er so schwer von Begriff ist. Dieses Jüngelchen reduziert sich selbst auf nackten Oberkörper und Muckis. Dieses und die kranken Muslim-Ehrbegriffe sind für ihn wichtiger als das Training der grauen Zellen!

Janitschar
01.04.2007, 22:39
Vielleicht solltest Du einfach aufhören, diesen Troll zu füttern. Es lohnt nicht. ;)

Ich weiß, aber ein letztes mal noch:D


Du versucht nicht mal ansatzweise zu verstehen was ich sagen wollte. Nicht das Schweinefleisch oder der Alkohol stört mich. Es stört mich, dass Du hier so auf den Putz haust, Dir aber Deine verkommene Muslim-Männer-Welt zurechtbiegst, und überall nur haben, aber nicht geben willst. Eben Totalschmarotzer.

Wieso? Muss ich ein Perfekter Moslem sein um mitlabern zu können? Ich mein ihr habt ja auch kein Plan vom Islam, trotzdem tut ihr einen auf Spezialist:rolleyes:


Du verlangst von Muslimfrauen dass sie sich an den Schwachsinn von Mohammed halten weil es Dir passt, während Du das von Mohammed ignorierst, was Dir nicht passt.

Wo verlange ich das? ich würd meine Tochter niemals dazu zwingen!:rolleyes:
Das machen auch nur die wenigsten. Ich bin nur dafür das eine Frau ein Kopftuch überall tragen dürfte!


Obwohl Mohammed gesagt hat, Ihr sollt Euch aus den Ländern verpissen in denen Ihr nicht willkommen sein, bist Du noch hier.

Beleg?:rolleyes:


Weil’s eben so schön angenehm ist, auf anderer Kosten zu leben.Da gibt es auch auf einmal kein Ehrgefühl mehr. Erst kommt das Fressen und dann die Moral.

Wer sagt das? Meine Eltern arbeiten von ersten Tag bis heute, und in meiner Familie hat noch niemand Hilfe bekommen:]
Die Ausländer leben auf unsere kosten blabla Nazigesülze ist einfach nur erbärmlich, typisch. Daran sieht man worauf es dir wirklich an kommt.


Das Ehrgefühl kommt erst dann wieder, wenn es andere (Frauen) betrifft. Denkst Du wirklich, dass Eure Frauen immer so bescheuert sind, den Schwachsinn für immer mitzumachen?

Ach, du kennst anscheinend keine Muslimischen Frauen. Ich kenne da genug, also dummschwätze woanders;) Ach hab ich ja ganz vergessen, da gibts ja ne Handvoll Feministinnen;)

FranzKonz
01.04.2007, 22:40
Guck dir seinen Avatar an, dann weißt du auch warum er so schwer von Begriff ist. Dieses Jüngelchen reduziert sich selbst auf nackten Oberkörper und Muckis. Dieses und die kranken Muslim-Ehrbegriffe sind für ihn wichtiger als das Training der grauen Zellen!

Ghandi, der Mann, den Du so stolz in Deiner Signatur führst, hätte Deinen Rassismus sicher sehr geschätzt. :D

Janitschar
01.04.2007, 22:41
Guck dir seinen Avatar an, dann weißt du auch warum er so schwer von Begriff ist. Dieses Jüngelchen reduziert sich selbst auf nackten Oberkörper und Muckis. Dieses und die kranken Muslim-Ehrbegriffe sind für ihn wichtiger als das Training der grauen Zellen!

Nee nicht wirklich, das hat andere Gründe. Die meiste Zeit hatte ich vernünftige Avatare. Nur hab ich erkannt das man den Asi raushängen lassen muss wenn man es mit Asozialen zu tun hat;) Aber ich schaffe es nicht so gut auf euren Niveau zu sinden...

katharina von Medici
01.04.2007, 22:47
Nee nicht wirklich, das hat andere Gründe. Die meiste Zeit hatte ich vernünftige Avatare. Nur hab ich erkannt das man den Asi raushängen lassen muss wenn man es mit Asozialen zu tun hat;) Aber ich schaffe es nicht so gut auf euren Niveau zu sinden...

Rütli-Schüler nehme ich an? Das ist jedenfalls das Niveau auf dem du dich befindest. Ich habe es hier auch täglich mit asozialem Pack zu tun - du weißt schon, die ganzen Türken und Araber, die hier wohnen. Trotzdem schaffe ich es mein Niveau nicht auf das Unterschichten-Niveau deiner Landsleute absinken zu lassen. Also streng dich ruhig mal ein wenig an, muss ja nicht gleich jeder merken, dass du Hauptschulabbrecher bist!

katharina von Medici
01.04.2007, 22:49
Ghandi, der Mann, den Du so stolz in Deiner Signatur führst, hätte Deinen Rassismus sicher sehr geschätzt. :D

Ghandi hätte für Leute wie dich, die ihr eigenes Land verraten und verkaufen, vermutlich keinerlei Verständnis.

Janitschar
01.04.2007, 22:51
Rütli-Schüler nehme ich an? Das ist jedenfalls das Niveau auf dem du dich befindest. Ich habe es hier auch täglich mit asozialem Pack zu tun - du weißt schon, die ganzen Türken und Araber, die hier wohnen. Trotzdem schaffe ich es mein Niveau nicht auf das Unterschichten-Niveau deiner Landsleute absinken zu lassen. Also streng dich ruhig mal ein wenig an, muss ja nicht gleich jeder merken, dass du Hauptschulabbrecher bist!

Ist mein Avatar wirklich soooo schlimm?:cool2:

FranzKonz
01.04.2007, 22:56
Ghandi hätte für Leute wie dich, die ihr eigenes Land verraten und verkaufen, vermutlich keinerlei Verständnis.
Ich verrate mein Land nicht dadurch, daß ich die Menschen achte, die darin leben.

Rassismus war es, den Ghandi über alles hasste.

Walter Hofer
01.04.2007, 22:59
Ist mein Avatar wirklich soooo schlimm?

ne, eine vollgestrullte Hose sieht nun mal so aus :D

bearbeite das mal mit einem Grafikprogramm

Skaramanga
01.04.2007, 23:00
Die ganze Diskussion geht am Kern der Sache vorbei. Als Ungläubiger und Götzendiener kannst du einen gläubigen Moslem überhaupt nicht bewirten. Selbst wenn du ihm ein Glas Wasser reichst ist es aus deiner Hand haram. Er darf und wird es nicht anrühren. Frag den Imam deines Vertrauens.

Janitschar
01.04.2007, 23:02
ne, eine vollgestrullte Hose sieht nun mal so aus :D

bearbeite das mal mit einem Grafikprogramm

Komisch, in groß sieht das irgendwie nicht so aus:D
Naja egal, soll jeder denken was er will:cool:

George Rico
01.04.2007, 23:02
Wie bewirte ich meinen muslimischen Gast ?

Gar nicht.

katharina von Medici
01.04.2007, 23:03
Ist mein Avatar wirklich soooo schlimm?:cool2:

Also ganz im Ernst: du tust dir damit keinen Gefallen, weil du dich damit tatsächlich nur auf Muckis reduzierst.

Janitschar
01.04.2007, 23:07
Also ganz im Ernst: du tust dir damit keinen Gefallen, weil du dich damit tatsächlich nur auf Muckis reduzierst.

Mach ich gerne:)

katharina von Medici
01.04.2007, 23:10
Ich verrate mein Land nicht dadurch, daß ich die Menschen achte, die darin leben.

Rassismus war es, den Ghandi über alles hasste.

Nicht mehr und nicht weniger verlangen wir von den Moslems/Türken. Davon sind wir leider sehr weit entfernt.

PS. Ghandi hasste vor allem die Besetzung seines Landes. Extra für dich ein weiteres Zitat von Ghandi: "Wenn ich nur noch die Wahl hätte zwischen Feigheit und Gewalt, dann wählte ich die Gewalt!"

FranzKonz
01.04.2007, 23:25
Nicht mehr und nicht weniger verlangen wir von den Moslems/Türken. Davon sind wir leider sehr weit entfernt.
Du siehst einige für alle an. Das ist ein entscheidender Fehler. Wenn ich mich hier im Forum umschaue und die Beiträge der Teilnehmer lese, schneiden die Türken im Durchschnitt sehr viel besser ab. Du wirst es mir nicht glauben, aber das tut mir weh.


PS. Ghandi hasste vor allem die Besetzung seines Landes. Extra für dich ein weiteres Zitat von Ghandi: "Wenn ich nur noch die Wahl hätte zwischen Feigheit und Gewalt, dann wählte ich die Gewalt!"
Ghandi begann seinen Widerstand mit einer persönlichen Aktion gegen Rassismus in Südafrika. Er zeigte gerade durch seine gewaltfreien Aktionen ganz besonderen Mut und vor allem auch Intelligenz.

Die Art, wie Du hier postest, zeugt von Haß, Arroganz und Dummheit. Das waren die Eigenschaften, die Ghandi an den britischen Besatzern seiner Heimat nicht leiden konnte.

Felixhenn
02.04.2007, 07:06
Genau das was ich an den Türkischen Besatzern der Deutschen Sozialämter nicht leiden mag. Hass, Arroganz, Dummheit.

FranzKonz
02.04.2007, 11:17
Genau das was ich an den Türkischen Besatzern der Deutschen Sozialämter nicht leiden mag. Hass, Arroganz, Dummheit.

Wahrscheinlich, weil Du es an Dir selbst nicht leiden kannst. :D

SAMURAI
02.04.2007, 11:33
Die ganze Diskussion geht am Kern der Sache vorbei. Als Ungläubiger und Götzendiener kannst du einen gläubigen Moslem überhaupt nicht bewirten. Selbst wenn du ihm ein Glas Wasser reichst ist es aus deiner Hand haram. Er darf und wird es nicht anrühren. Frag den Imam deines Vertrauens.

Aber ein gläubiger Moslem darf einen Ungläubigen bewirten ?

Jura
02.04.2007, 12:08
Ganz einfach, die Juden stören uns nicht und deren Intellektuelles Niveau ist ähnlich dem unseren.

seit wann?:hihi:

Grüß Gott

Jura

katharina von Medici
02.04.2007, 12:20
@ Franz Konz: im Gegensatz zu dir empfinde ich weder Hass noch Arroganz und im Gegensatz zu dir bin ich auch weder rassistisch noch dumm. Ich kann noch nicht einmal dich hassen – du tust mir in deiner unendlichen Dummheit einfach nur Leid. Du bist derart von Hass zerfressen, dass du gegen jeden hier im Forum persönlich wirst, der Kritik an der Islamisierung und Vertürkung unseres Landes übt und sich gegen den von dir vertretenen Links-Faschismus stellt. Dieser Links-Faschismus ist für Deutschland die größte Gefahr nach dem Faschismus des sogenannten 3. Reiches, weil er die völlige Zerstörung Deutschlands, deutscher Kultur und deutscher Identität zum Ziel hat. Was ihr Links-Faschisten vertretet, ist sogar eine besonders üble Form von Rassismus, weil sie sich als Gutmenschlichkeit tarnt und gegen die eigenen (deutschen) Landsleute gerichtet ist. Die Auswirkungen dieser linken Ideologie erkennt jeder und bekommt auch jeder zu spüren, der in einem muslimisch/türkisch oder arabisch dominierten Ghetto wohnt. Aktuelle Polizeistatistiken sprechen ebenfalls für sich.

KRIMINALSTATISTIK (Tagesspiegel vom 23.01.2007)
Die Jugendkriminalität ist laut polizeilicher Kriminalstatistik 2005 zwar zurückgegangen. Doch die Kriminalität „männlicher jugendlicher Nichtdeutscher“ ist insgesamt überproportional hoch. Im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil wurden männliche nichtdeutsche Jugendliche sehr viel öfter bekannt als deutsche Jugendliche:

3 Mal so oft bei Sexualdelikten,

7,5 Mal so oft bei Vergewaltigungen,

2 Mal so oft bei Straßenkriminalität, 3,4 Mal so oft bei Gewaltkriminalität, 3,1 Mal so oft bei gefährlicher Körperverletzung, 3,6 Mal so oft bei Straßenraub. Bei den Rohheitsdelikten wurden 3225 deutsche Jugendliche ermittelt, was eine Abnahme von 6,7 Prozent bedeutet. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ermittelte die Polizei 1549 Tatverdächtige, was einer Zunahme um fast 10 Prozent gleichkommt. Bei der Gewaltkriminalität ist die Zahl der nichtdeutschen Jugendlichen um 8,1 Prozent auf 1 100 Tatverdächtige gestiegen.

Noch ein Beitrag zu deiner zur Information:
Jugendgewalt (Tagesspiegel vom 23.01.2007)
Von Armin Lehmann
Deutschland erlebt mal wieder einen spektakulären Fall von Rassismus. Er spielt in Berlin und hat Empörung ausgelöst. Ein Mann ist von Jugendlichen vor einer Schule zusammengeschlagen worden. Das Opfer ist nicht schwarz, die Täter sind keine Neonazis. Es handelt sich um einen weißen, deutschen Polizisten und um arabische und türkische Jugendliche. Die Schule wollte feiern, die gewaltbereite Bande, die nicht auf die Schule in Berlin-Lichtenrade geht, wollte mitfeiern. Man ließ sie nicht. Da schlugen die Täter zu – in vollem Bewusstsein, ein Menschenleben zu gefährden.

Es ist ein Fall von Rassismus gegen Weiße, ein Fall von, im wahrsten Wortsinn, Fremdenfeindlichkeit. Oder ist der Ton zu hoch? Wiederholt sich diese Form von Fremdenfeindlichkeit in Berlin nicht in regelmäßigen Abständen, im Bus, in der Schule, auf der Straße? Immer wieder kommt es zu Situationen, in denen Jugendliche mit Migrationshintergrund ihre Mitmenschen ängstigen, traumatisieren, verprügeln. Stimmt unsere Wahrnehmung noch, stimmen unsere Reflexe?

Die Berliner Polizeistatistik verzeichnete in den letzten Jahren einen steilen Zuwachs an Kriminalität von Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Tendenz steigend. Diese Jugend – Türken und Araber – verroht. Bemerkenswert ist allerdings, dass das auf polnische, russische oder beispielsweise vietnamesische Jugendliche nicht zutrifft, die auch in großer Anzahl in dieser Stadt leben.

Immer mehr Berliner kapitulieren vor dieser Form von Gewalt und bleiben zurück mit einem Gefühl der Ohnmacht.

Es gibt unzählige Berichte dieser Art, aber das weißt du vermutlich selbst und ich nehme an, dass es solche Berichte sind, die dir eine kleine geheime Freude bereiten. Das sind die armseligen Lichtblicke in deinem armseligen Leben!

PS. Ab sofort ignore FranzKonz

Drosselbart
02.04.2007, 12:25
Wer seinen Gästen was besonders Gutes bieten will, sollte ihnen eine Handvoll Dreck vorsetzen - meint die Wissenschaft:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/hirnforschung_aid_52360.html

Felixhenn
02.04.2007, 12:37
@ Franz Konz: im Gegensatz zu dir empfinde ich weder Hass noch Arroganz und im Gegensatz zu dir bin ich auch weder rassistisch noch dumm. Ich kann noch nicht einmal dich hassen – du tust mir in deiner unendlichen Dummheit einfach nur Leid. Du bist derart von Hass zerfressen, dass du gegen jeden hier im Forum persönlich wirst, der Kritik an der Islamisierung und Vertürkung unseres Landes übt und sich gegen den von dir vertretenen Links-Faschismus stellt. Dieser Links-Faschismus ist für Deutschland die größte Gefahr nach dem Faschismus des sogenannten 3. Reiches, weil er die völlige Zerstörung Deutschlands, deutscher Kultur und deutscher Identität zum Ziel hat. Was ihr Links-Faschisten vertretet, ist sogar eine besonders üble Form von Rassismus, weil sie sich als Gutmenschlichkeit tarnt und gegen die eigenen (deutschen) Landsleute gerichtet ist. Die Auswirkungen dieser linken Ideologie erkennt jeder und bekommt auch jeder zu spüren, der in einem muslimisch/türkisch oder arabisch dominierten Ghetto wohnt. Aktuelle Polizeistatistiken sprechen ebenfalls für sich.

KRIMINALSTATISTIK (Tagesspiegel vom 23.01.2007)
Die Jugendkriminalität ist laut polizeilicher Kriminalstatistik 2005 zwar zurückgegangen. Doch die Kriminalität „männlicher jugendlicher Nichtdeutscher“ ist insgesamt überproportional hoch. Im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil wurden männliche nichtdeutsche Jugendliche sehr viel öfter bekannt als deutsche Jugendliche:

3 Mal so oft bei Sexualdelikten,

7,5 Mal so oft bei Vergewaltigungen,

2 Mal so oft bei Straßenkriminalität, 3,4 Mal so oft bei Gewaltkriminalität, 3,1 Mal so oft bei gefährlicher Körperverletzung, 3,6 Mal so oft bei Straßenraub. Bei den Rohheitsdelikten wurden 3225 deutsche Jugendliche ermittelt, was eine Abnahme von 6,7 Prozent bedeutet. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ermittelte die Polizei 1549 Tatverdächtige, was einer Zunahme um fast 10 Prozent gleichkommt. Bei der Gewaltkriminalität ist die Zahl der nichtdeutschen Jugendlichen um 8,1 Prozent auf 1 100 Tatverdächtige gestiegen.

Noch ein Beitrag zu deiner zur Information:
Jugendgewalt (Tagesspiegel vom 23.01.2007)
Von Armin Lehmann
Deutschland erlebt mal wieder einen spektakulären Fall von Rassismus. Er spielt in Berlin und hat Empörung ausgelöst. Ein Mann ist von Jugendlichen vor einer Schule zusammengeschlagen worden. Das Opfer ist nicht schwarz, die Täter sind keine Neonazis. Es handelt sich um einen weißen, deutschen Polizisten und um arabische und türkische Jugendliche. Die Schule wollte feiern, die gewaltbereite Bande, die nicht auf die Schule in Berlin-Lichtenrade geht, wollte mitfeiern. Man ließ sie nicht. Da schlugen die Täter zu – in vollem Bewusstsein, ein Menschenleben zu gefährden.

Es ist ein Fall von Rassismus gegen Weiße, ein Fall von, im wahrsten Wortsinn, Fremdenfeindlichkeit. Oder ist der Ton zu hoch? Wiederholt sich diese Form von Fremdenfeindlichkeit in Berlin nicht in regelmäßigen Abständen, im Bus, in der Schule, auf der Straße? Immer wieder kommt es zu Situationen, in denen Jugendliche mit Migrationshintergrund ihre Mitmenschen ängstigen, traumatisieren, verprügeln. Stimmt unsere Wahrnehmung noch, stimmen unsere Reflexe?

Die Berliner Polizeistatistik verzeichnete in den letzten Jahren einen steilen Zuwachs an Kriminalität von Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Tendenz steigend. Diese Jugend – Türken und Araber – verroht. Bemerkenswert ist allerdings, dass das auf polnische, russische oder beispielsweise vietnamesische Jugendliche nicht zutrifft, die auch in großer Anzahl in dieser Stadt leben.

Immer mehr Berliner kapitulieren vor dieser Form von Gewalt und bleiben zurück mit einem Gefühl der Ohnmacht.

Es gibt unzählige Berichte dieser Art, aber das weißt du vermutlich selbst und ich nehme an, dass es solche Berichte sind, die dir eine kleine geheime Freude bereiten. Das sind die armseligen Lichtblicke in deinem armseligen Leben!

PS. Ab sofort ignore FranzKonz

Lass Dich doch nicht von so einer Nullnummer provozieren. Dieser Realitätsresistente Typ hasst eigentlich nur eines, die eigene Unfähigkeit zum erfolgreichen Leben. Wenn Du mal so seine Beiträge ein wenig genauer betrachtest, eine echte Analyse ist er nicht wert, siehst Du wessen Geistes Kind er ist. „Kind“ trifft es dabei ausgesprochen gut, kann er sich doch köstlich über kleinste Schreibfehler einiger Forenteilnehmer amüsieren und den Intellektuellen dabei raushängen, ignoriert dabei aber schlicht klare Fakten, die eindeutig gegen sein beschränktes Weltbild sprechen.

Diese Typen habe ich zuhauf bei den Grünen kennen gelernt, sind gegen jeden Privatbesitz Anderer, aber wehe sie besitzen mal selbst was, dann war alles nicht so gemeint. Will sagen, die teilen furchtbar gerne solange es sich um Eigentum Anderer handelt, aber nur dann. Eben die echte Moslemische Mentalität.

Krabat
02.04.2007, 12:48
@ Franz Konz:

Du hast weitaus mehr geschrieben, als dieser Franz Konz es wert ist. Aber volle Zustimmung!

SAMURAI
02.04.2007, 13:59
Wer seinen Gästen was besonders Gutes bieten will, sollte ihnen eine Handvoll Dreck vorsetzen - meint die Wissenschaft:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/hirnforschung_aid_52360.html

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/hirnforschung_aid_52360.html

http://p3.focus.de/img/gen/Y/4/HBY4BpwJ_Pxgen_r_220xA.jpg

pavelito
02.04.2007, 14:15
3(drei) Beiträge, die sich allein um UNS-Franzl drehen. :))

Was für eine Ehre.

Skaramanga
02.04.2007, 14:44
Aber ein gläubiger Moslem darf einen Ungläubigen bewirten ?

Wenn er diesem seine Wertschätzung zuteil kommen lassen will, dann kann er das tun. Das ist für den Ungläubigen natürlich eine große Ehre, dessen sollte er sich bewusst sein.

Felixhenn
02.04.2007, 14:48
Wenn er diesem seine Wertschätzung zuteil kommen lassen will, dann kann er das tun. Das ist für den Ungläubigen natürlich eine große Ehre, dessen sollte er sich bewusst sein.

Selbstverständlich hat sich der Ungläubige dafür erkenntlich zu zeigen.

Westfale
02.04.2007, 14:54
Wer seinen Gästen was besonders Gutes bieten will, sollte ihnen eine Handvoll Dreck vorsetzen - meint die Wissenschaft:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/hirnforschung_aid_52360.html

Ja, ja, früher, als ich noch ein kleiner Junge war (noch etwas jünger als auf dem Ava), da haben sich meine Spielkameraden und ich auch schon mal im Dreck gewälzt.
Kann mich aber nicht entsinnen, ob wir den auch ..... . Wohl eher nicht.

FranzKonz
02.04.2007, 15:20
3(drei) Beiträge, die sich allein um UNS-Franzl drehen. :))

Was für eine Ehre.

Was kümmerts die tausendjährige Eiche, wenn sich ein Borstentier an ihr wetzt. :smoke:

Bruddler
02.04.2007, 15:26
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114176_2.gif

Was kümmerts die tausendjährige Eiche, wenn sich ein Borstentier an ihr wetzt. :smoke:

"Nimm gefaelligst Deine Zigarre ausm Mund wenn Du mit anderen redest !" X(

FranzKonz
02.04.2007, 16:41
"Nimm gefaelligst Deine Zigarre ausm Mund wenn Du mit anderen redest !" X(

Du darfst Dich auch mal wetzen. :smoke:

SAMURAI
02.04.2007, 16:53
Was kümmerts die tausendjährige Eiche, wenn sich ein Borstentier an ihr wetzt. :smoke:

Es sei man ist das Borstentier ????

SAMURAI
02.04.2007, 16:54
Wenn er diesem seine Wertschätzung zuteil kommen lassen will, dann kann er das tun. Das ist für den Ungläubigen natürlich eine große Ehre, dessen sollte er sich bewusst sein.

Da hast du WOHL RECHT - gerade im Jemen. Dort kommt es auf kleine Wortwendungen an, ist man Geisel oder Gast. :)

Mauser98K
02.04.2007, 17:43
Ich hätte kein Problem damit, ein derartiges Essen zu zubereiten.
Aber ich kenne keinen Muslim, den ich zu mir einladen möchte.

Achsel-des-Bloeden
02.04.2007, 22:13
Ich hätte kein Problem damit, ein derartiges Essen zu zubereiten.
Aber ich kenne keinen Muslim, den ich zu mir einladen möchte.
Wie weiter oben schon mal angemerkt:

Ein Mohammedaner alter weltmännischer Schule wird essen was Du ihm hinstellst, allein um den Gastgeber nicht zu beleidigen.

Diese Spezies unter den Mohammedanern scheint ziemlich ausgestorben, selbst unter den ach so toleranten hierzuforums.

cajadeahorros
02.04.2007, 22:22
Ich habe mir den Abend mit einer Flasche koscheren Rotweins versüßt (gab es gerade neu im Angebot), habe ich jetzt muslimische Mitbürger ein- oder mehrfach beleidigt?

haihunter
03.04.2007, 10:40
Und wo ist jetzt für dich der Unterschied wenn der Deutsche noch eine Moschee haben möchte um dort beten zu wollen?

Es gibt genug häßliche Moscheen in Deutschland. Wenn es noch nicht genug sind für Euch Heiden, dann könnt Ihr ja wirklich in Euer Heimtland zurückgehen!


Ist schon erstaunlich. Man ist erst integriert wenn man seinen Glauben leugnet, Schweinefleisch isst usw? wie jämmerlich.

Deutsche sind nun mal keine Moslems! Der Bekannte von mir hat's kapiert und macht einen großen Bogen um diese "Gotteshäuser"! Er ist wirklich voll integriert, macht Witze über den pädophilen "Propheten" und hat außer einem türkischen Namen absolut nichts muselmäßiges an sich!

Janitschar
03.04.2007, 10:45
Es gibt genug häßliche Moscheen in Deutschland. Wenn es noch nicht genug sind für Euch Heiden, dann könnt Ihr ja wirklich in Euer Heimtland zurückgehen!

Nö, hier gibts nämlich sowas wie Religionsfreiheit falls du es nicht mitbekommen haben solltest. Genug gibt es scheinbar auch nicht, sonst würden auch keine gebaut;)


Deutsche sind nun mal keine Moslems! Der Bekannte von mir hat's kapiert und macht einen großen Bogen um diese "Gotteshäuser"! Er ist wirklich voll integriert, macht Witze über den pädophilen "Propheten" und hat außer einem türkischen Namen absolut nichts muselmäßiges an sich!
[/QUOTE]

Doch, es gibt auch Deutsche Moslems. Genauso wie es "Türken" gibt die keine Moslems sind;)

McDuff
03.04.2007, 11:31
Ein Musel kommt mir nicht ins Haus, also erübrigt sich die Frage des bewirtens.
Ansonsten: es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

:D
So isses richtig!

Walter Hofer
03.04.2007, 11:39
:D
So isses richtig!

http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/insekten/foto/tagliatelle.jpg


dann haut mal kräftig rein :)



http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1229818&postcount=1

lexiphon
03.04.2007, 12:26
Im übrigen sieht es bei den Juden identisch aus. Warum kotzt ihr dann über Muslime ab? WIe lächerlich ihr doch seid.



Bei den Juden sind aber die Tiere schon längst tot, wenn sie (meist in Wasser) ausbluten.

Die Juden biegen nicht die Kehle des Tiers nach hinten und schlitzen ihm dann bei lebendigem Leibe den Hals auf.

Warum macht ihr das eigentlich !?
Ich hab mal die Begründung gehört, dass Adrenalin eben formidabel schmecken soll. :hexe:

lexiphon
03.04.2007, 12:27
http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/insekten/foto/tagliatelle.jpg


dann haut mal kräftig rein :)



http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1229818&postcount=1

... sind das Würmer !? :kotz:

FranzKonz
03.04.2007, 12:31
Bei den Juden sind aber die Tiere schon längst tot, wenn sie (meist in Wasser) ausbluten.
Das halte ich für eine Falschinformation. Es geht meines Wissens darum, daß das Herz schlagen soll, um das Blut aus dem Körper zu pumpen.

Janitschar
03.04.2007, 13:06
Bei den Juden sind aber die Tiere schon längst tot, wenn sie (meist in Wasser) ausbluten.

Die Juden biegen nicht die Kehle des Tiers nach hinten und schlitzen ihm dann bei lebendigem Leibe den Hals auf.

Warum macht ihr das eigentlich !?
Ich hab mal die Begründung gehört, dass Adrenalin eben formidabel schmecken soll. :hexe:

Schwachsinn. Koscher und Halal sind so viel ich weiß eon und das selbe.
Bei uns im Ramadan, betäuben wir die Schafe immer, und dannach wird ausgeblutet. Kannste sehen wie du willst;)

Hier, This is Kosher (ab 18) (http://youtube.com/watch?v=HXS_Ekd_r80)

Mauser98K
03.04.2007, 14:00
Ich habe mir den Abend mit einer Flasche koscheren Rotweins versüßt (gab es gerade neu im Angebot), habe ich jetzt muslimische Mitbürger ein- oder mehrfach beleidigt?

Den israelischen Adom Atic?

Mauser98K
03.04.2007, 14:02
Wie weiter oben schon mal angemerkt:

Ein Mohammedaner alter weltmännischer Schule wird essen was Du ihm hinstellst, allein um den Gastgeber nicht zu beleidigen.

Diese Spezies unter den Mohammedanern scheint ziemlich ausgestorben, selbst unter den ach so toleranten hierzuforums.

Im Umkehrschluß würde ich meinem muslimischen oder jüdischen Gast nicht zumuten, etwas zu essen, was seinen Speisevorschriften widerspricht.

cajadeahorros
03.04.2007, 14:27
Den israelischen Adom Atic?

http://www.riegel.de/pics/weinpass/27615.JPG

Cabernet Sauvignon `Koscher' IGT 2003 Chiusa Grande

Recht schmackhaft, aber sehr leicht, wäre ich böse würde ich sagen ein wenig wässrig.

SAMURAI
03.04.2007, 16:01
http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/insekten/foto/tagliatelle.jpg


dann haut mal kräftig rein :)

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1229818&postcount=1

Meine Fresse, was das Mädel alles auf den Tisch bringt. Na ja, vielleich hat sie vorgekostet ? :)) :] :))

Walter Hofer
03.04.2007, 16:09
http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/insekten/foto/tagliatelle.jpg

http://www.politikforen.de/showpost....18&postcount=1


... sind das Würmer !?


ja, das kannst du in einem deutschen Restaurant bekommen! :)

Ob die Sättigungsbeilage "koscher" ist, weiß ich nicht,
dem deutschen oder muslimischen Feinschmecker juckt das nicht.

haihunter
04.04.2007, 09:45
Nö, hier gibts nämlich sowas wie Religionsfreiheit falls du es nicht mitbekommen haben solltest. Genug gibt es scheinbar auch nicht, sonst würden auch keine gebaut;)

Doch, es gibt genug dieser häßlichen Bauten bei uns! Und wenn's noch mehr werden, wird sich das deutsche Volk irgendwann wirklich anfangen zu wehren. Dann werden diese Moscheen zu Schweinefarmen umfunktioniert! :hihi:


Doch, es gibt auch Deutsche Moslems.

Von denen sind 99,9 % lediglich Paßdeutsche!

futuere
04.04.2007, 10:11
LOL, wie scheiße ist das denn?? Kein Alk, kein Schwein. Das kennt man, ist aber trotzdem merkwürdig. Aber wie dumm sind denn erst diese ganzen anderen Halal-Regeln?? Im Café dann: "Ach entschuldigen Sie, sind in dem Kuchen auch keine Glumate oder Lab-Enzyme drin? Ich esse sowas nicht, ich bin Moslem. Ach so, ist mein Trinkglas auch schön halal? Das Glas ist nämlich nur halal, wenn das bei anderen Gästen nicht auch für Alkohol benutzt wird."
:lol: Was für beschissene Vorschriften.

Prinz Eugen
04.04.2007, 10:23
LOL, wie scheiße ist das denn?? Kein Alk, kein Schwein. Das kennt man, ist aber trotzdem merkwürdig. Aber wie dumm sind denn erst diese ganzen anderen Halal-Regeln?? Im Café dann: "Ach entschuldigen Sie, sind in dem Kuchen auch keine Glumate oder Lab-Enzyme drin? Ich esse sowas nicht, ich bin Moslem. Ach so, ist mein Trinkglas auch schön halal? Das Glas ist nämlich nur halal, wenn das bei anderen Gästen nicht auch für Alkohol benutzt wird."
:lol: Was für beschissene Vorschriften.

frei nach Obelix: "die spinnen, die Musel" :)) :))

quinchu
04.04.2007, 11:25
.......

schade das im Koran offensichtlich nicht geschrieben steht -

"Allah verbietet den Einsatz von Pestiziden und Unkrautvertilgungsmitteln die verboten sind - besonders verbietet Allah die willkürliche Dosierung nach gut dünken, weil man meint die Anleitung bräuchte der fromme Moslem weder lesen noch befolgen."

:))