PDA

Vollständige Version anzeigen : Problemen mit Juden?



Dayan
01.04.2007, 11:10
Dann schaut hier mal rein.Gruss:http://www.akte-islam.de/3.html

Hofer
01.04.2007, 15:08
Dann schaut hier mal rein.Gruss:http://www.akte-islam.de/3.html



Die Welt ist ein Irrenhaus, aber in der BRD ist die Zentrale

FranzKonz
01.04.2007, 15:15
Ich kann mich irren, aber soweit ich mich erinnere, war es ein Markenzeichen der katholischen Camorra in Italien, Körperteile von Entführungsopfern zur Dokumentation ihrer Gewaltbereitschaft zu versenden.

Stuttgart25
01.04.2007, 15:23
Dann schaut hier mal rein.Gruss:http://www.akte-islam.de/3.html

Mich interresiert deine Meinung über die Politik Israels beim Ausschalten von Terroristen. Es werden Hamasfunktionäre, die ich natürlich verurteile, von der israelischen Armee auf Befehl der Regierung ausgeschaltet, indem man eine belebte Straße bombardiert, wo der Hamasfunktionär vorbeifährt, oder ein Wohnblock bombardiert, weil sich der Terrorist dort aufhält. Dabei kommen neben den Terroristen aber auch unschuldige Zivilisten um. Unzwar sehr viele. Das ist israelische Staatspolitik und ist mit den Menschenrechten nicht vereinbar. Dann wird nach solchen Aktionen von einem "vollen Erfolg" gesprochen und weitere Vorgehensweisen dieser Art angekündigt. Die Hamas kann bekämpft werden, aber man darf doch als demokratisches Land nicht solche Mittel anwenden und dann noch dazu stehen.

Was hälst du davon? Ist das deiner Meinung nach Staatsterrorismus oder legitime Selbstverteidigung??

Misteredd
01.04.2007, 15:28
Ich kann mich irren, aber soweit ich mich erinnere, war es ein Markenzeichen der katholischen Camorra in Italien, Körperteile von Entführungsopfern zur Dokumentation ihrer Gewaltbereitschaft zu versenden.

Das ist mir neu, dass die Mafia nun katholisch sein soll. Was sagt der Papst dazu? Hat er etwa seinen Segen gegeben, oder fabulierst Du nur mal wieder?

dimu
01.04.2007, 15:29
.
was ist nur los in diesem land.
läuft die gepriesene evolution jetzt rückwärts
und primaten regieren?
.

Frei-denker
01.04.2007, 15:30
Versucht hier grade der Threadstarter von den Völkerrechtsverbrechen des israelischen Staates abzulenken, indem er mit dem Finger auf die prolligen Musels zeigt?

Mal grundsätzlich: Man kann nicht Verbrechen mit anderen Verbrechen legal machen!

Don
01.04.2007, 15:31
Versucht hier grade der Threadstarter von den Völkerrechtsverbrechen des israelischen Staates abzulenken, indem er mit dem Finger auf die prolligen Musels zeigt?

Mal grundsätzlich: Man kann nicht Verbrechen mit anderen Verbrechen legal machen!

Nein. Aber begründen. Man nennt das dann putative Notwehr.

Gutmensch
01.04.2007, 15:35
Die einen üben strukturelle Gewalt aus, die anderen Straßengewalt.

Hofer
01.04.2007, 15:36
.
was ist nur los in diesem land.
läuft die gepriesene evolution jetzt rückwärts
und primaten regieren?
.


Da könntest Du Recht haben

Stuttgart25
01.04.2007, 15:37
Nein. Aber begründen. Man nennt das dann putative Notwehr.

Hitlers Angriffskrieg war nach seiner Auffasung auch Notwehr. Solange man nicht objektiv ist und jedem Menschenleben egal welcher Nationalität oder Religion den gleichen Wert gibt, wird es immer so ein Schwachsinn geben.

FranzKonz
01.04.2007, 15:40
Das ist mir neu, dass die Mafia nun katholisch sein soll. Was sagt der Papst dazu? Hat er etwa seinen Segen gegeben, oder fabulierst Du nur mal wieder?
Dem Vatikan wurden schon Verbindungen zur Mafia nachgewiesen. Es ging dabei um Finanzanlagen. :D

Ob der deutsche Papst mit den Amigos aufräumt ist mir nicht bekannt. :))

Bezüglich der Religiosität der Mafiosi oder Camorrista kann ich Dir keine verbindlichen Angaben machen. Es dürfte jedoch außer Zweifel stehen, daß die katholische Kirche in Italien keinerlei ernstzunehmende Konkurrenz hat. Siehe auch Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Italien#Religion).

Ruepel
01.04.2007, 15:44
Dem Vatikan wurden schon Verbindungen zur Mafia nachgewiesen. Es ging dabei um Finanzanlagen. :D

Ob der deutsche Papst mit den Amigos aufräumt ist mir nicht bekannt. :))

Bezüglich der Religiosität der Mafiosi oder Camorrista kann ich Dir keine verbindlichen Angaben machen. Es dürfte jedoch außer Zweifel stehen, daß die katholische Kirche in Italien keinerlei ernstzunehmende Konkurrenz hat. Siehe auch Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Italien#Religion).




Ob der deutsche Papst mit den Amigos aufräumt ist mir nicht bekannt.

Geht nicht,der gesammte Kirchenstaat lebt von und mit der Mafia.
Das ist halt Demokratie:D

Joseph
01.04.2007, 15:56
Versucht hier grade der Threadstarter von den Völkerrechtsverbrechen des israelischen Staates abzulenken, indem er mit dem Finger auf die prolligen Musels zeigt?

Mal grundsätzlich: Man kann nicht Verbrechen mit anderen Verbrechen legal machen!


Israel kann es sich gutmenschliches Getue nicht leisten wenn es nicht von den Primaten ausgelöscht werden will.

Frei-denker
01.04.2007, 16:03
Israel kann es sich gutmenschliches Getue nicht leisten wenn es nicht von den Primaten ausgelöscht werden will.

Nein, nein, Gutmenschlichkeit können die sich angesichts der hohen militärischen Überlegenheit der Palis sicher nicht leisten.

Ihre Siedlungen auf palästinensischen Gebiet entgegem dem geltendem Völkerrecht sind natürlich auch nur rein defensive Verteidigungsmaßnahmen.

Auch die Mauer, welche diese Siedlungen gegen die rechtmäßigen Eigentümer der Westbank schützt und die Palis von ihren Feldern abschneidet ist natürlich rein defensiv.

Die Israelis müssen nur aufpassen, daß sie vor lauter "Verteidigen" nicht plötzlich an der Küste des indischen Ozeans stehen.

dimu
01.04.2007, 16:03
Hitlers Angriffskrieg war nach seiner Auffasung auch Notwehr. Solange man nicht objektiv ist und jedem Menschenleben egal welcher Nationalität oder Religion den gleichen Wert gibt, wird es immer so ein Schwachsinn geben.
du kannst von glück reden, dass es einen Hitler gab. sonst wüsstest du nichts zu sagen.
rede doch mal über den herrn Murks und seinen hintermännern, die mit ihrer
geschaffenen ideologie millionen von menschen den tod brachte.
heute noch höchst aktuell, im gegensatz zu dem zur geschichte gewordenen NS-regimes.

auch hier kannst du von glück reden, dass dich diese marxistische ideologie samt machern noch nicht ins kühle grab gebracht hat. was nicht ist, kann durchaus noch werden.
die chancen sind hervorragend, dank solcher blinden, wie du einer bist.
.

Joseph
01.04.2007, 16:04
Nein, nein, Gutmenschlichkeit können die sich angesichts der hohen militärischen Überlegenheit der Palis sicher nicht leisten.

Ihre Siedlungen auf palästinensischen Gebiet entgegem dem geltendem Völkerrecht sind natürlich auch nur rein defensive Verteidigungsmaßnahmen.

Auch die Mauer, welche diese Siedlungen gegen die rechtmäßigen Eigentümer der Westbank schützt und die Palis von ihren Feldern abschneidet ist natürlich rein defensiv.

Die Palis arbeiten eh nichts. Außer Terror und Jammerei haben die noch nichts geleistet.

Krabat
01.04.2007, 16:07
Ich kann mich irren, aber soweit ich mich erinnere, war es ein Markenzeichen der katholischen Camorra in Italien, Körperteile von Entführungsopfern zur Dokumentation ihrer Gewaltbereitschaft zu versenden.

3. Beitrag. Die Spinner melden sich früh.

Volyn
01.04.2007, 16:08
Ich habe auch ein Problem mit Juden. Dayan und Kugelfisch wollen nicht zum Christentum konvertieren!

Was kann man dagegen tun?


Ansonsten: eine gut gemachte Website, die mein Naziherz schon höherschlagen läßt.

Frei-denker
01.04.2007, 16:08
Die Palis arbeiten eh nichts. Außer Terror und Jammerei haben die noch nichts geleistet.

Stimme ich dir völlig zu. Deswegen ist es auch völlig legitim, sie von ihrem Land durch ethnische Säuberungen zu vertreiben, zu bombardieren, ihre Infrastruktur zu zerbomben und auf ihre Kinder zu schießen.

Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Typ, der nicht arbeitet ein Lebensrecht hätte?

Moment, woran erinnert mich das nur?

Joseph
01.04.2007, 16:13
Stimme ich dir völlig zu. Deswegen ist es auch völlig legitim, sie von ihrem Land durch ethnische Säuberungen zu vertreiben, zu bombardieren, ihre Infrastruktur zu zerbomben und auf ihre Kinder zu schießen.

Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Typ, der nicht arbeitet ein Lebensrecht hätte?

Moment, woran erinnert mich das nur?

Was du beschreibst gibts nur in deiner Einbildung. Der Zaun rettet israelischen Kindern das Leben und bleibt deshalb. Ethnische Säuberungen gibt es in der Regel dort wo Musels das Sagen haben.

Volyn
01.04.2007, 16:13
Ich kann mich irren, aber soweit ich mich erinnere, war es ein Markenzeichen der katholischen Camorra in Italien, Körperteile von Entführungsopfern zur Dokumentation ihrer Gewaltbereitschaft zu versenden.



Scheinchristen.

Waren bestimmt vorher Moslems.

Und unter Mussolini hatte die Mafia überhaupt nichts zu sagen. Abr den willst du ja mal wieder nicht.

Also stört dich die Mafia doch nicht sooo sehr.

Volyn
01.04.2007, 16:20
Was du beschreibst gibts nur in deiner Einbildung. Der Zaun rettet israelischen Kindern das Leben und bleibt deshalb. Ethnische Säuberungen gibt es in der Regel dort wo Musels das Sagen haben.


Richtig. 30 Meter hohe Mauer hin und Ruhe.



Verfeindete Volksgruppen muß man halt trennen. Sonst gibts ewig Streit und irgendwann sind alle nur noch zermürbt.

Frei-denker
01.04.2007, 16:20
Was du beschreibst gibts nur in deiner Einbildung. Der Zaun rettet israelischen Kindern das Leben und bleibt deshalb. Ethnische Säuberungen gibt es in der Regel dort wo Musels das Sagen haben.

Zweifellos hast du Recht! Und Karten, wie diese hier, welche die ethnische Säuberung schwarz auf weiß belegen, existieren sicher nur in meiner Einbildung. In Wirklichkeit haben die Palis den Israelis ihre fruchtbarsten Landstriche am Jordan geschenkt. Die mögen sich nämlich so gern:

http://www.normanfinkelstein.com/img/photos/olmertmaps/olmert_plan_maps.jpg

Volyn
01.04.2007, 16:23
Zweifellos hast du Recht! Und Karten, wie diese hier, welche die ethnische Säuberung schwarz auf weiß belegen, existieren sicher nur in meiner Einbildung. In Wirklichkeit haben die Palis den Israelis ihre fruchtbarsten Landstriche am Jordan geschenkt. Die mögen sich nämlich so gern:

http://www.normanfinkelstein.com/img/photos/olmertmaps/olmert_plan_maps.jpg



Du solltest aber berücksichtigen, daß jeder zweite jüdische Israeli seinerseits aus einem arabischen Land kommt. Und zwar teilweise auch nicht freiwillig, sondern vertrieben.

Da ist also wiederum Platz freigeworden, wo die Arabs hinkönnen.

Frei-denker
01.04.2007, 16:26
Du solltest aber berücksichtigen, daß jeder zweite jüdische Israeli seinerseits aus einem arabischen Land kommt. Und zwar teilweise auch nicht freiwillig, sondern vertrieben.

Da ist also wiederum Platz freigeworden, wo die Arabs hinkönnen.

Ach so, die haben "die Reise nach Jerusalem" gespielt und munter Land getauscht wie Sammelbildchen. Sind sie nicht putzig?

Gutmensch
01.04.2007, 16:26
Da ist also wiederum Platz freigeworden, wo die Arabs hinkönnen.
Ich schlage vor wir räumen Berlin, schenken es den Palis, holen sie alle her und dann kann auch keiner mehr meckern.

dimu
01.04.2007, 16:28
Ich schlage vor wir räumen Berlin, schenken es den Palis, holen sie alle her und dann kann auch keiner mehr meckern.
aber da hocken doch auch arbeitende juden.
was nun?
.

Volyn
01.04.2007, 16:30
Berlin ist sowieso gefallen.

Aber ich schlage immer vor, wir räumen die linksrheinischen Gebiete Nordrhein - Westfalens, evakuieren von dort alle guten Deutschen (die Grünen lassen wir natürlich da) und schenken es den Musel.

Dafür hat kein einziger Musel in ganz Restdeutschland mehr etwas zu suchen!

Meinetwegen können sie dann auch noch die Eifel haben.

Das wäre mal ein Schlußstrich!

Ichmeine, Köln ist ja eh hoffnungslos vermuselt....

Frei-denker
01.04.2007, 16:32
Wir sollten das genauso wie die Israelis machen! Wir besetzen die Cote ´d Azur und geben denen dafür Spitzbergen.

Und wenn die Franzosen Spielverderber sind und nicht mitspielen wollen, ziehen wir einfach eine Mauer. Wir müssen ja schließlich unsere Kinder schützen!

Volyn
01.04.2007, 16:32
Ach so, die haben "die Reise nach Jerusalem" gespielt und munter Land getauscht wie Sammelbildchen. Sind sie nicht putzig?

Tja, so ist das nun mal. Multikulti funktioniert halt nicht auf Dauer. Am Ende immer das Gleiche: Bürgerkriege der schlimmsten Art.

Also: Umsiedeln, wenn der Multikultihexenkessel mal wieder überkocht.

Stuttgart25
01.04.2007, 16:37
Was du beschreibst gibts nur in deiner Einbildung. Der Zaun rettet israelischen Kindern das Leben und bleibt deshalb. Ethnische Säuberungen gibt es in der Regel dort wo Musels das Sagen haben.

Wenn du dich da mal nicht irrst.
Keine dieser Völkermorde, die alle von Christen begangen wurde, wird offiziell von den Tätern anerkannt

Belgien:
-8 bis 10 Millionen Tote im Kongo (Ende des 19. Jahrh. bis 1908), weil König Leopold der zweite die Menschen im Kongo zu Tode arbeiten lies oder sie massakrierte wenn sie nicht versklavt werden wollten

Großbritannien:
-Man schätzt ,dass die Briten in den letzten 200 Jahren mehr als 20 Völkermorde begangen haben.
-Beispiel: Ende des 19. Jahrhunderts bis 1902 sind in Indien sage und schreibe 30 Millionen Menschen verhungert, weil die britische Regierung das Getreide für den Export bestimmt hatte. Eine unglaubliche Zahl!!! Aber sie ist leider wahr. Das Getreide der Inder war für den Export bestimmt und den Indern durfte auch nicht geholfen werden. Ansonsten hätte man sich strafbar gemacht weil man die Getreidepreise dadurch manipuliert hätte.
-5 Millionen Tote in Bengalen um ca 1940
-Völkermord in Kenia während der Kolonialzeit

USA:
-Gezielte Ausrottung der Indianer durch Gewaltanwendung oder indem ihre Büffelherden systematisch ausgelöscht hat um ihnen die Lebensgrundlage zu nehmen. Die Büffelleichen waren so viele dass man sie gar nicht verwertet hat. Es ging eben nur um die systematische Ausrottung der Indianer
-2 bis 5 Millionen tote Vietnamesen. Millionen sind Behindert wegen „agent orange“



Frankreich:
über 1,5 Millionen Tote in Algerien (1954 bis 1964)

Russland:
-In dem sogenannten Holodomor sind 7 Millionen Menschen in der Ukraine gestorben (1932 bis 1933)
-Völkermord an den Wolgadeutschen, Krimtataren, Tschetschenen im 2. Weltkrieg
-Ermordung von 200.000 Tschetschenen im 1. und 2. Tschetschenienkrieg

Spanien:
Ausrottung von 70 Millionen Indianern

Aktueller Völkermord: Wie wäre es denn mal wenn jemand von den 4 millionen ermordeten Menschen im Kongo reden würde, die in den letzten Jahren gestorben sind . Kein Mensch weiß was davon obwohl es immernoch am laufen ist.

In jeder Völkermordliste die du findest wirst du sehen, dass die Völkermorde von Moslems im Vergleich zu den anderen nicht so groß sind

Stuttgart25
01.04.2007, 16:47
Du solltest aber berücksichtigen, daß jeder zweite jüdische Israeli seinerseits aus einem arabischen Land kommt. Und zwar teilweise auch nicht freiwillig, sondern vertrieben.

Da ist also wiederum Platz freigeworden, wo die Arabs hinkönnen.

Warum hat man Israel nicht in Deutschland gegründet, als Wiedergutmachung für die Vergasung von der Mehrheit der europäischen Juden.

Stuttgart25
01.04.2007, 16:48
Du solltest aber berücksichtigen, daß jeder zweite jüdische Israeli seinerseits aus einem arabischen Land kommt. Und zwar teilweise auch nicht freiwillig, sondern vertrieben.

Da ist also wiederum Platz freigeworden, wo die Arabs hinkönnen.

Warum hat man Israel nicht in Deutschland gegründet, als Wiedergutmachung für die Vergasung von der Mehrheit der europäischen Juden? Warum müssen die Palästinenser das wiedergut machen was die Deutschen verbrochen haben??

Don
01.04.2007, 16:51
In jeder Völkermordliste die du findest wirst du sehen, dass die Völkermorde von Moslems im Vergleich zu den anderen nicht so groß sind

Anscheined habt Ihr aber grade vor, Euren Anteil angemessen aufzustocken.
Mit uns als Opfern.
Das werden wir nicht zulassen, völlig wurscht ob wir irgendwann in der Vergangenheit Ähnliches angestellt haben.
Daß wir das angestellt haben sollte Euch zu denken geben. Wir könnten es nochmal angehen.

dimu
01.04.2007, 16:53
Wenn du dich da mal nicht irrst.
Keine dieser Völkermorde, die alle von Christen begangen wurde, wird offiziell von den Tätern anerkannt

Belgien:
-8 bis 10 Millionen Tote im Kongo (Ende des 19. Jahrh. bis 1908), weil König Leopold der zweite die Menschen im Kongo zu Tode arbeiten lies oder sie massakrierte wenn sie nicht versklavt werden wollten

Großbritannien:
-Man schätzt ,dass die Briten in den letzten 200 Jahren mehr als 20 Völkermorde begangen haben.
-Beispiel: Ende des 19. Jahrhunderts bis 1902 sind in Indien sage und schreibe 30 Millionen Menschen verhungert, weil die britische Regierung das Getreide für den Export bestimmt hatte. Eine unglaubliche Zahl!!! Aber sie ist leider wahr. Das Getreide der Inder war für den Export bestimmt und den Indern durfte auch nicht geholfen werden. Ansonsten hätte man sich strafbar gemacht weil man die Getreidepreise dadurch manipuliert hätte.
-5 Millionen Tote in Bengalen um ca 1940
-Völkermord in Kenia während der Kolonialzeit

USA:
-Gezielte Ausrottung der Indianer durch Gewaltanwendung oder indem ihre Büffelherden systematisch ausgelöscht hat um ihnen die Lebensgrundlage zu nehmen. Die Büffelleichen waren so viele dass man sie gar nicht verwertet hat. Es ging eben nur um die systematische Ausrottung der Indianer
-2 bis 5 Millionen tote Vietnamesen. Millionen sind Behindert wegen „agent orange“



Frankreich:
über 1,5 Millionen Tote in Algerien (1954 bis 1964)

Russland:
-In dem sogenannten Holodomor sind 7 Millionen Menschen in der Ukraine gestorben (1932 bis 1933)
-Völkermord an den Wolgadeutschen, Krimtataren, Tschetschenen im 2. Weltkrieg
-Ermordung von 200.000 Tschetschenen im 1. und 2. Tschetschenienkrieg

Spanien:
Ausrottung von 70 Millionen Indianern

Aktueller Völkermord: Wie wäre es denn mal wenn jemand von den 4 millionen ermordeten Menschen im Kongo reden würde, die in den letzten Jahren gestorben sind . Kein Mensch weiß was davon obwohl es immernoch am laufen ist.

In jeder Völkermordliste die du findest wirst du sehen, dass die Völkermorde von Moslems im Vergleich zu den anderen nicht so groß sind
deine verblödung ist grenzenlos.
dir hat der islam total den letzten rest an verstand aus dem schädel geblasen.
.

Volyn
01.04.2007, 16:54
Warum hat man Israel nicht in Deutschland gegründet, als Wiedergutmachung für die Vergasung von der Mehrheit der europäischen Juden.

Weil hier ursprünglich nur 500.000 - 600.000 Juden gewohnt haben, also einer unter 100 bzw. 120 Deutschen.

Wenn, dann hätte man es in Ostpolen machen müssen, wo tatsächlich mehr Juden gelebt haben, also so ca. 10% der Bevölkerung.

Es kann auch sein daß die Juden nach dem Krieg von sich aus einen großen Bogen um Deutschland gemacht haben.

Stuttgart25
01.04.2007, 16:55
Anscheined habt Ihr aber grade vor, Euren Anteil angemessen aufzustocken.
Mit uns als Opfern.
Das werden wir nicht zulassen, völlig wurscht ob wir irgendwann in der Vergangenheit Ähnliches angestellt haben.
Daß wir das angestellt haben sollte Euch zu denken geben. Wir könnten es nochmal angehen.

Nenn mir dann mal einen aktuellen Völkermord von Moslems an Christen. Ich kann dir viele aktuelle Völkermorde von Christen an Moslems nennen.

Du solltest deine Paranoia loswerden und die Moslems nicht immer als Feinde sehen.

Volyn
01.04.2007, 16:57
Nenn mir dann mal einen aktuellen Völkermord von Moslems an Christen. Ich kann dir viele aktuelle Völkermorde von Christen an Moslems nennen.

Du solltest deine Paranoia loswerden und die Moslems nicht immer als Feinde sehen.

Indonesien, Nigeria.

Stuttgart25
01.04.2007, 16:57
Weil hier ursprünglich nur 500.000 - 600.000 Juden gewohnt haben, also einer unter 100 bzw. 120 Deutschen.

Wenn, dann hätte man es in Ostpolen machen müssen, wo tatsächlich mehr Juden gelebt haben, also so ca. 10% der Bevölkerung.

Es kann auch sein daß die Juden nach dem Krieg von sich aus einen großen Bogen um Deutschland gemacht haben.

Einige Jahrzehnte vor der Gründung Israels haben dort auch nur sehr wenige Juden gelebt. Außerdem ist die Fläche von Israel winzig klein. So groß wie ein Bundesland. Es hätte somit eine kleine Fläche ausgereicht. Da siehst du mal wie schwierig es ist anderen Völkern Land zu schenken

dimu
01.04.2007, 16:59
Nenn mir dann mal einen aktuellen Völkermord von Moslems an Christen. Ich kann dir viele aktuelle Völkermorde von Christen an Moslems nennen.

Du solltest deine Paranoia loswerden und die Moslems nicht immer als Feinde sehen.
keines falls ist das eine Paranoia.
musels haben die eigenschaft, ihre dummheiten als eine weltgeltende realität zu bezeichnen. diese krankhafte eigenschaft wird euch, über kurz oder lang, den hals kosten.
also, wenn dir was am muselleben liegt, dann verlasse du deutscher musel unser land. schnellstmöglich.
.

dimu
01.04.2007, 17:00
Einige Jahrzehnte vor der Gründung Israels haben dort auch nur sehr wenige Juden gelebt. Außerdem ist die Fläche von Israel winzig klein. So groß wie ein Bundesland. Es hätte somit eine kleine Fläche ausgereicht. Da siehst du mal wie schwierig es ist anderen Völkern Land zu schenken
ja, ja du wunderknabe.
dann mach dich mal auf in dieses land, du wirst mit freuden, aufgrund deines gehirnschwundes, erwartet.
.

Stuttgart25
01.04.2007, 17:01
deine verblödung ist grenzenlos.
dir hat der islam total den letzten rest an verstand aus dem schädel geblasen.
.

Widerlege meine Aussagen mit Argumenten und Statistiken und nicht mit billigen Beleidigungen. Aus dem Kindergartenalter solltest du doch raus sein oder???

Stuttgart25
01.04.2007, 17:02
keines falls ist das eine Paranoia.
musels haben die eigenschaft, ihre dummheiten als eine weltgeltende realität zu bezeichnen. diese krankhafte eigenschaft wird euch, über kurz oder lang, den hals kosten.
also, wenn dir was am muselleben liegt, dann verlasse du deutscher musel unser land. schnellstmöglich.
.

Komischerweise werden die Angriffskriege der letzten Jahrzehnte hauptsächlich von Nichtmuslimen geführt

Stuttgart25
01.04.2007, 17:04
Indonesien, Nigeria.

Ich rede hier von Völkermord und nicht von Massenmord oder Bürgerkrieg. Das ist ein Unterschied

Volyn
01.04.2007, 17:29
Einige Jahrzehnte vor der Gründung Israels haben dort auch nur sehr wenige Juden gelebt. Außerdem ist die Fläche von Israel winzig klein. So groß wie ein Bundesland. Es hätte somit eine kleine Fläche ausgereicht. Da siehst du mal wie schwierig es ist anderen Völkern Land zu schenken


Einigen wir uns auf Madagaskar.

Volyn
01.04.2007, 17:30
Komischerweise werden die Angriffskriege der letzten Jahrzehnte hauptsächlich von Nichtmuslimen geführt



Das sind abe alles Präventivschläge.:] :] :]

sporting
01.04.2007, 17:31
Was du beschreibst gibts nur in deiner Einbildung. Der Zaun rettet israelischen Kindern das Leben und bleibt deshalb. Ethnische Säuberungen gibt es in der Regel dort wo Musels das Sagen haben.

lass sie reden ... die muselversteher haben doch alle ein rad ab.

ich selbst hab früher auch oft die juden für ihr vorgehen verurteilt aber mittlerweile bin ich der meinung das die israelis alles da unten was nicht jüdisch und christlich ist aus dem land jagen sollten.

ich zitiere hier mal einen beitrag von volyn der exakt meine meinung wiederspiegelt.


Ich glaube - abgesehen davon, daß ich selber grundsätzlich eh nie auf Demos gehe - hätte man vor 10 Jahren noch gegen den Nahostkrieg protestieren können.

Aber mittlerweile ist alles, aber auch wirklich alles an Mitgefühl für irgendeinen Musel irgendwo auf der Welt in irgendwelcher Situation auch immer in mir verstorben.

Ich will euch nur noch loswerden. Das ist alles was ich euch noch zu sagen habe.

und da mach ich keinen unterschied mehr zwischen männern, frauen und kindern ... alles das selbe faschistische pack.

Volyn
01.04.2007, 17:32
Wobei, sind wir hier in Deutschland nicht das was in Nahost die Palästinenser sind?

Und seid ihr Musel hier nicht die israelischen Besatzer?


Man könnte es ja so machen:

Alle europäischstämmigen Juden dürfen zurück nach Europa, und alle Musel müssen dafür zurück in die Muselländer.

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit...

Stuttgart25
01.04.2007, 17:42
Das sind abe alles Präventivschläge.:] :] :]

So wie Bushs "Präventivschlag" gegen den Irak, was auch ganz bestimmt nix mit dem Öl zu tun hat??

Volyn
01.04.2007, 17:42
Ja, genau

Gutmensch
01.04.2007, 17:53
So wie Bushs "Präventivschlag" gegen den Irak, was auch ganz bestimmt nix mit dem Öl zu tun hat??
Bush ist ein Säufer, ließt keine Bücher und hat einen Dachschaden. Was erwartest Du vom schlechtesten US Präser aller Zeiten ?

Bush geht irgendwann in die Geschichtsbücher ein als der GröFoz - Der größte Fotzkopp aller Zeiten.

dimu
01.04.2007, 17:58
Widerlege meine Aussagen mit Argumenten und Statistiken und nicht mit billigen Beleidigungen. Aus dem Kindergartenalter solltest du doch raus sein oder???
solche typen wie du, gieren nach statistiken, die sowieso gefälscht sind, dass weis auch der musel aus Stuttgart.
deine vermeintliche stärke ist, dass unsere politverbrecher euch hinterwäldlern und massenmördern eine entfaltungsmöglichkeit bietet. jedoch macht ihr hier die rechnung ohne den wirt, und der wirt ist noch immer die deutsche bevölkerung die euch alsbaldig aus eueren spargelstangen treiben wird.
wenn es hier in D losgeht, und das ist unausweichlich, und der gesamte muselquark dann ausgemistet wird, werdet ihr auch euere trainigscamps (moscheen) verlassen müssen.
euch wird man dahin vertreiben, wo ihr armseligen hinterwäldler hergekommen seid. nun denn, so hütet allahs ziegen!
.

Stuttgart25
01.04.2007, 18:02
solche typen wie du, gieren nach statistiken, die sowieso gefälscht sind, dass weis auch der musel aus Stuttgart.
deine vermeintliche stärke ist, dass unsere politverbrecher euch hinterwäldlern und massenmördern eine entfaltungsmöglichkeit bietet. jedoch macht ihr hier die rechnung ohne den wirt, und der wirt ist noch immer die deutsche bevölkerung die euch alsbaldig aus eueren spargelstangen treiben wird.
wenn es hier in D losgeht, und das ist unausweichlich, und der gesamte muselquark dann ausgemistet wird, werdet ihr auch euere trainigscamps (moscheen) verlassen müssen.
euch wird man dahin vertreiben, wo ihr armseligen hinterwäldler hergekommen seid. nun denn, so hütet allahs ziegen!
.

Die "gefälschten Quellen" sind die deutschen Lexika mit den größten Auflagen in Deutschland.

Der Rest deiner Äußerungen ist zu billig, um beantwortet zu werden

Volyn
01.04.2007, 18:02
Hier gibts nämlich bald auch ne Intifada. Aber die machen dann Wir.

Gutmensch
01.04.2007, 18:03
solche typen wie du, gieren nach statistiken, die sowieso gefälscht sind, dass weis auch der musel aus Stuttgart.
Nein, tut er eben nicht. Er bläst idR. Zahlenwerk durch die Gegend ohne Quellen nennen zu können und/oder stüzt sich auf die Aussagen türkischer Ministerien oder seine höchsteigenen Progonosen. Selbst wenn er mal Quellen nennt versteht er sie nicht.

In einer Diskussion ist es allerdings so, wie mir einst ein kluger Mann beigebracht hat, daß auch ein Kannibale, ein Mörder oder ein Idiot mal mit einem Argument richtig liegen kann.

Gutmensch
01.04.2007, 18:05
Die "gefälschten Quellen" sind die deutschen Lexika mit den größten Auflagen in Deutschland.

Der Rest deiner Äußerungen sind zu billig um beantwortet zu werden
q.e.d und dito.

dimu
01.04.2007, 18:23
Nein, tut er eben nicht. Er bläst idR. Zahlenwerk durch die Gegend ohne Quellen nennen zu können und/oder stüzt sich auf die Aussagen türkischer Ministerien oder seine höchsteigenen Progonosen. Selbst wenn er mal Quellen nennt versteht er sie nicht.

In einer Diskussion ist es allerdings so, wie mir einst ein kluger Mann beigebracht hat, daß auch ein Kannibale, ein Mörder oder ein Idiot mal mit einem Argument richtig liegen kann.
du hängst hier bei diesem troll in seiner thematik drin, ich bewusst etwas weniger.
du hast vollkommen recht!
diese flachpfeife sollte wirklich, um seiner dämlichkeit willen, ignoriert werden.
mit solchen volldeppen sich auseinander zu setzen bedeutet, einer anatolischen ziege das klavierspielen beizubringen.
da bekanntlich musel nur eine gehirnhälfte besitzen, da die andere voll des islammülls ist, sollte man keinen ernsthaften dialog führen.

darum erhält dieser "Stuttgarter" die antworten von mir, die für ihn zutreffend sind.

hallo, ihr Stuttgarter.
lasst ihr euch diesen ungeist gefallen?
jagd ihn in seine kümmeltürkei. dort mag er die segnungen seiner regierung und allahs an leib und leben erfahren.
.
.

Ruepel
01.04.2007, 18:44
Ich habe auch ein Problem mit Juden. Dayan und Kugelfisch wollen nicht zum Christentum konvertieren!

Was kann man dagegen tun?


Ansonsten: eine gut gemachte Website, die mein Naziherz schon höherschlagen läßt.



Wenns dem Juden Nützt wechselt er auch schon mal die Religion.

Karl Marx

Versuchs doch mal mit Geld,soll bei denen immer wirken!

Achsel-des-Bloeden
01.04.2007, 18:54
Dann schaut hier mal rein.Gruss:http://www.akte-islam.de/3.html
Großbritannien: Immer mehr Schulen nehmen Holocaust und Kreuzfahrer aus dem Lehrplan


Das freut die braunen wie die grünen Faschisten!

Die roten Faschisten hatten die Probleme noch nie, deren Verbrechen kamen erst gar nicht in die Lehrpläne ...

Stuttgart25
01.04.2007, 19:36
Nein, tut er eben nicht. Er bläst idR. Zahlenwerk durch die Gegend ohne Quellen nennen zu können und/oder stüzt sich auf die Aussagen türkischer Ministerien oder seine höchsteigenen Progonosen. Selbst wenn er mal Quellen nennt versteht er sie nicht.

In einer Diskussion ist es allerdings so, wie mir einst ein kluger Mann beigebracht hat, daß auch ein Kannibale, ein Mörder oder ein Idiot mal mit einem Argument richtig liegen kann.

Ich habe mehr Quellen genannt als ihr alle zusammen. Dabei waren meine Hauptquellen wie ihr nachlesen könnt Wikipedia und andere deutsche Seiten.
Von euch habe ich aber keine Quellen oder Statistiken gesehen. Beweisst mir das Gegenteil. Kommt mit Statistiken.
Nochmal für euch meine Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Genozid
http://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Demokratischen_Republik_Kongo#Belgi sche_Kolonialherrschaft
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Herero_und_Nama
http://de.wikipedia.org/wiki/Algerienkrieg
http://www.zmag.de/artikel.php?id=1697

Dayan
01.04.2007, 19:47
Mich interresiert deine Meinung über die Politik Israels beim Ausschalten von Terroristen. Es werden Hamasfunktionäre, die ich natürlich verurteile, von der israelischen Armee auf Befehl der Regierung ausgeschaltet, indem man eine belebte Straße bombardiert, wo der Hamasfunktionär vorbeifährt, oder ein Wohnblock bombardiert, weil sich der Terrorist dort aufhält. Dabei kommen neben den Terroristen aber auch unschuldige Zivilisten um. Unzwar sehr viele. Das ist israelische Staatspolitik und ist mit den Menschenrechten nicht vereinbar. Dann wird nach solchen Aktionen von einem "vollen Erfolg" gesprochen und weitere Vorgehensweisen dieser Art angekündigt. Die Hamas kann bekämpft werden, aber man darf doch als demokratisches Land nicht solche Mittel anwenden und dann noch dazu stehen.

Was hälst du davon? Ist das deiner Meinung nach Staatsterrorismus oder legitime Selbstverteidigung??
Also bei den gezielten Tötungen achten wir drauf ,das möglichst keine Unschuldigen umsleben kommen aber auf Selbstverteidigung komplett zu verzichten nur um Ja kein Unschuldigen zu verletzen ist nicht möglich.Sowas wird von Niemanden vrlangt auser von Israel.Gruss.

Dayan
01.04.2007, 19:50
[QUOTE=Stuttgart25;1239709]Hitlers Angriffskrieg war nach seiner Auffasung auch Notwehr. QUOTE]
Erzählmal weiter:hihi: wollten die polen Deutschland ins Meer jagen?Neuigkeiten:hihi:

Dayan
01.04.2007, 19:52
Ich habe auch ein Problem mit Juden. Dayan und Kugelfisch wollen nicht zum Christentum konvertieren!

Was kann man dagegen tun?


Ansonsten: eine gut gemachte Website, die mein Naziherz schon höherschlagen läßt.Beten beten und beten.Gruss.

Stuttgart25
01.04.2007, 20:21
Also bei den gezielten Tötungen achten wir drauf ,das möglichst keine Unschuldigen umsleben kommen aber auf Selbstverteidigung komplett zu verzichten nur um Ja kein Unschuldigen zu verletzen ist nicht möglich.Sowas wird von Niemanden vrlangt auser von Israel.Gruss.

Bist du dir sicher, dass ihr darauf achtet? Eine belebte Straße tagsüber ist da aber keine gute Wahl.
Was sagst du zur völkerrechtswidrigen Besiedlung der Palästinensergebiete. Reicht den Israelis 78% vom ursprünglichen Palästina nicht? Wenn man die Siedlungen im Westjordanland mitzählt, sind es sogar 87%. Macht ihr das auch zur Selbstverteidigung??

Stuttgart25
01.04.2007, 20:25
[QUOTE=Stuttgart25;1239709]Hitlers Angriffskrieg war nach seiner Auffasung auch Notwehr. QUOTE]
Erzählmal weiter:hihi: wollten die polen Deutschland ins Meer jagen?Neuigkeiten:hihi:

Verstehe mich nicht falsch. Das war sarkastisch gemeint. Ich bin kein Deutscher sondern ein Türke

arnd
01.04.2007, 20:35
Bist du dir sicher, dass ihr darauf achtet? Eine belebte Straße tagsüber ist da aber keine gute Wahl.
Was sagst du zur völkerrechtswidrigen Besiedlung der Palästinensergebiete. Reicht den Israelis 78% vom ursprünglichen Palästina nicht? Wenn man die Siedlungen im Westjordanland mitzählt, sind es sogar 87%. Macht ihr das auch zur Selbstverteidigung??

Kannst du mir bitte zwei Fragen beantworten:

1. Wer noch am Gründungstag des Staates Israel den Krieg begonnen?

2. Wer hat den Sechstagekrieg begonnen?

FranzKonz
01.04.2007, 20:48
Kannst du mir bitte zwei Fragen beantworten:

1. Wer noch am Gründungstag des Staates Israel den Krieg begonnen?

2. Wer hat den Sechstagekrieg begonnen?

Ich antworte mal mit einer Gegenfrage:

Wer ist nochmal illegal eingewandert?

Wer hat dort einige Terrororganisationen wie Irgun, Haganah, Stern, gegründet?

Wer hat noch mal auf anderer Leute Grund einen Staat gegründet?

arnd
01.04.2007, 20:57
Ich antworte mal mit einer Gegenfrage:

Wer ist nochmal illegal eingewandert?

Wer hat dort einige Terrororganisationen wie Irgun, Haganah, Stern, gegründet?

Wer hat noch mal auf anderer Leute Grund einen Staat gegründet?

Palästina stand bis 1948 unter brit.Mandat.
Der Staat Israel entstand nach einen Beschluß der UNO Vollversammlung und wurde sofort von den USA und auch von den Sowjets anerkannt.
Die Israelis wollten fiedlich mit den Palästinensern zusammenleben.Eine Reihe von arabischen Staaten hat aber vom ersten Tag an --in Siegesgewissheit-den jungen Staat vernichten wollen .

Dayan
01.04.2007, 21:03
Bist du dir sicher, dass ihr darauf achtet? Eine belebte Straße tagsüber ist da aber keine gute Wahl.
Was sagst du zur völkerrechtswidrigen Besiedlung der Palästinensergebiete. Reicht den Israelis 78% vom ursprünglichen Palästina nicht? Wenn man die Siedlungen im Westjordanland mitzählt, sind es sogar 87%. Macht ihr das auch zur Selbstverteidigung??
Merhaba.Frage ein Militärexperten ob Man es besser machen kann.Kein Armee der Welt arbeitet so selektiv wie der IDF.Würden wir Kämpfen wie die Russen oder Amis oder entschuldige die Türken hätten die Palis nicht 2-3 000 Toten sondern 300000.Man bedenke,das die Terrorchefs sich immer mit Frauen und Kinder umgeben damit sie selber geschützt sind.Häufig wurde der Apachy zurükbeordert weil zuviele Unbeteiligeten dabei waren.Aber 100 können wir das Risiko den Palästinensern nicht abnehmen.Das könnten die Selber tun indem sie Terror nicht mehr zulassen.Gruss.

Gutmensch
01.04.2007, 21:04
Ich bin kein Deutscher sondern ein Türke
Hast Du keinen deutschen Pass ? Dann gehörst Du in die Türkei.

Stuttgart25
01.04.2007, 21:06
Kannst du mir bitte zwei Fragen beantworten:

1. Wer noch am Gründungstag des Staates Israel den Krieg begonnen?

2. Wer hat den Sechstagekrieg begonnen?

1. Bei der Gründung haben die Juden die einige Jahrzehnte vorher zum Teil illegal eingewandert sind 56% Palästinas geschenkt bekommen. Der Grund war der jüdische Terror gegen die Briten (zB Anschlag auf King David Hotel) und der Holocaust. Besser wäre eine friedliche Einigung, aber du musst zugeben, dass dieses Geschenk ungerecht gegenüber den Palästinensern war.
Außerdem haben die Juden dann den Großteil der Palästinenser vertrieben aus ihrer Heimat. Das ist so als würden die Türken Berlin geschenkt bekommen, weil da viele Türken leben und danach alle Deutsche vertreiben.

2. Informiere dich doch richtig: Der Sechstagekrieg wurde von Israel begonnen, indem Israel Ägypten angegriffen hat. Man nannte das Präventivschlag.

3. Den Letzten Libanonkrieg hat Israel begonnen, weil ein Israeli von einer Miliz entführt wurde. Hunderttausende mussten deshalb ihre Heimat richtung Norden verlassen.

Gutmensch
01.04.2007, 21:12
Das ist so als würden die Türken Berlin geschenkt bekommen, weil da viele Türken leben und danach alle Deutsche vertreiben.
Das wäre gut.

arnd
01.04.2007, 21:14
1. Bei der Gründung haben die Juden die einige Jahrzehnte vorher zum Teil illegal eingewandert sind 56% Palästinas geschenkt bekommen. Besser wäre eine friedliche Einigung, aber du musst zugeben, dass das nicht gerecht war.
Außerdem haben die Juden dann den Großteil der Palästinenser vertrieben aus ihrer Heimat. Das ist so als würden die Türken Berlin geschenkt bekommen, weil da viele Türken leben und danach alle Deutsche vertreiben.

2. Informiere dich doch richtig: Der Sechstagekrieg wurde von Israel begonnen, indem Israel Ägypten angegriffen hat. Man nannte das Präventivschlag.

3. Den Letzten Libanonkrieg hat Israel begonnen, weil ein Israeli von einer Miliz entführt wurde. Hunderttausende mussten deshalb ihre Heimat richtung Norden verlassen.

zu 1. die Juden sollten nach Jahrhunderten endlich einen eigenen Staat bekommen,das war gerecht und sie wollten mit der einheimischen arabischen Bevölkerung friedlich zusammenleben.Die Palästinenser flüchteten nach dem die Arabischen Staaten den Krieg verloren haben ,den sie begannen.
zu 2. Sollten die Israelis warten,bis die Ägypter ihrer Truppenaufmarsch beendet haben.Das Ziel dieses Aufmarschs wirst auch du nicht bestreiten.
zu3. die libanesische Regierung wurde mit dieser Miliz nicht mehr fertig.
Fehler im Libanonkrieg hat die israelische Regierung zugegeben

Stuttgart25
01.04.2007, 21:15
Merhaba.Frage ein Militärexperten ob Man es besser machen kann.Kein Armee der Welt arbeitet so selektiv wie der IDF.Würden wir Kämpfen wie die Russen oder Amis oder entschuldige die Türken hätten die Palis nicht 2-3 000 Toten sondern 300000.Man bedenke,das die Terrorchefs sich immer mit Frauen und Kinder umgeben damit sie selber geschützt sind.Häufig wurde der Apachy zurükbeordert weil zuviele Unbeteiligeten dabei waren.Aber 100 können wir das Risiko den Palästinensern nicht abnehmen.Das könnten die Selber tun indem sie Terror nicht mehr zulassen.Gruss.


Merhaba. Find ich gut, dass du mit mir so offen redest.
Habt ihr beim letzten Libanonkrieg auch so präzise gearbeitet?? Raketen auf Wohngebiete über hunderte von Kilometern ist nicht gerade präzise.
Was hälst du von der illegalen Enteignung der Palästinenser und der Besiedlung des Westjordanlandes (87% Palästinas sind in jüdischer Hand). Mit dieser Politik ist es unrealistisch einen Frieden zu bekommen. Kannst du das nicht einsehen?

Volyn
01.04.2007, 21:22
Wenns dem Juden Nützt wechselt er auch schon mal die Religion.

Karl Marx

Versuchs doch mal mit Geld,soll bei denen immer wirken!



Das macht Deutschland ja - Sozialhilfe!

Klappt auch ganz gut. Ich habe mich wirklich gewundert als ich mal von einem Mädchen das ich mal angebaggert hatte zu so einer Gemeinde geschleppt wurde.

Kollateralschaden nennt man sowas!

Aber diese gemeinden sind hier wirklich zahlreich. Haben leider strenge Moralvorstellungen, aber nicht alle halten sich daran.

Die würden aber, glaube ich, auch so konvertieren - die müssen sich immer in irgendeiner religiösen Einrichtung aufhalten, das bracuhen die vielleicht.



Nur: Der Kugelfisch hat selbst genug Geld und ist nicht käuflich.

Tja, kann man leider nichts machen.

FranzKonz
01.04.2007, 21:26
Palästina stand bis 1948 unter brit.Mandat.
Der Staat Israel entstand nach einen Beschluß der UNO Vollversammlung und wurde sofort von den USA und auch von den Sowjets anerkannt.
Die Israelis wollten fiedlich mit den Palästinensern zusammenleben.Eine Reihe von arabischen Staaten hat aber vom ersten Tag an --in Siegesgewissheit-den jungen Staat vernichten wollen .
Stimmt schon. Aber die Geschichte beginnt nun mal nicht mit der Staatsgründung. Um friedlich mit den Palästinensern zusammenzuleben, wären sicherlich nicht so starke Terrororganisationen nötig gewesen. Vielleicht solltest Du mal die Geschichte nachlesen, zumal Du ja zu der Fraktion gehörst, die eine Machtübernahme der Muslime in Europa fürchtet.

Eine kurze und weitestgehend wertfreie Zusammenfassung findest Du bei der Uni Linz (http://bob.swe.uni-linz.ac.at/Ebensee/Betrifft/58/Bunzl58.php).

Stuttgart25
01.04.2007, 21:26
zu 1. die Juden sollten nach Jahrhunderten endlich einen eigenen Staat bekommen,das war gerecht und sie wollten mit der einheimischen arabischen Bevölkerung friedlich zusammenleben.Die Palästinenser flüchteten nach dem die Arabischen Staaten den Krieg verloren haben ,den sie begannen.
zu 2. Sollten die Israelis warten,bis die Ägypter ihrer Truppenaufmarsch beendet haben.Das Ziel dieses Aufmarschs wirst auch du nicht bestreiten.
zu3. die libanesische Regierung wurde mit dieser Miliz nicht mehr fertig.
Fehler im Libanonkrieg hat die israelische Regierung zugegeben

zu1. Warum haben sie das Land nicht in Deutschland oder Österreich bekommen. Den Holocuast haben die doch gemacht. Das wäre doch eine gute Wiedergutmachung gewesen. Zum Beispiel Berlin hättet ihr doch den Juden schenken können, wenn das für dich bei den Palästinensern so normal ist.
So friedlich waren die aber nicht wie du behauptest. Terrororganisationen wie Irgun, Haganah, Stern waren nicht friedlich.
zu2. Israel hat 1956 einen Angriffskrieg geführt gegen Ägypten und hat die Sinaihalbinsel besetzt. Kein Wunder das dann auch Gegenschläge geplant werden. Ich bin gegen Krieg, aber du solltest nicht alles der Israelis nicht verharmlosen.
zu3. Fehler zugeben ist einfach. Hatte das eine Konsequenz? Gab es eine Wiedergutmachung für die Hunderttausenden Flüchtlinge die vieles verloren haben?
Fehler zugeben reicht nicht.

arnd
01.04.2007, 21:41
zu1. Warum haben sie das Land nicht in Deutschland oder Österreich bekommen. Den Holocuast haben die doch gemacht. Das wäre doch eine gute Wiedergutmachung gewesen. Zum Beispiel Berlin hättet ihr doch den Juden schenken können, wenn das für dich bei den Palästinensern so normal ist.
So friedlich waren die aber nicht wie du behauptest. Terrororganisationen wie Irgun, Haganah, Stern waren nicht friedlich.
zu2. Israel hat 1956 einen Angriffskrieg geführt gegen Ägypten und hat die Sinaihalbinsel besetzt. Kein Wunder das dann auch Gegenschläge geplant werden. Ich bin gegen Krieg, aber du solltest nicht alles der Israelis nicht verharmlosen.
zu3. Fehler zugeben ist einfach. Hatte das eine Konsequenz? Gab es eine Wiedergutmachung für die Hunderttausenden Flüchtlinge die vieles verloren haben?
Fehler zugeben reicht nicht.

Kommen wir nun von der Vergangenheit zur Gegenwart.

Israel hat im Zuge eines Abkommens eine Reihe von Siedlungen geräumt. Die Palästinenser haben weiter gebombt.
Würde Palästina den Staat Israel anerkennen und eine palästinensische Regierung ihre Leute in den Griff bekommen ,dann wäre ein Frieden sehr wohl möglich.
Die Palästinenser sind allerdings nur Marionetten in diesem Krieg,die Strippenzieher sitzen in den arabischen Staaten und im Iran.

GmbH
01.04.2007, 21:51
Warum hat man Israel nicht in Deutschland gegründet, als Wiedergutmachung für die Vergasung von der Mehrheit der europäischen Juden? Warum müssen die Palästinenser das wiedergut machen was die Deutschen verbrochen haben??



Weil 'se sich hier vielleicht nicht wohlfühlen würden ...

dann würden 'se über das schlechte Wetter, den fehlenden See Genezareth, die Gärten Genemazeh oder wie 'se heißen, mosern .

u. wer würde dann für sie die vergifteten Blumenfelder u. Obstplantagen, den Plastikkram usw. usw. beackern u. herstellen ?

Das Gemeckere würde dann bis nach Frankreich u. Polen rüberschwappen ... u. dann kriegen 'se auch hier Hammer auf 'n Kopf ... :hihi:


Im Übrigen ...

was heißt hier "die Deutschen" ?

Ich bitte um Verbesserung ... "ein verschwindend kleiner Teil der Deutschen" !

Stuttgart25
01.04.2007, 21:55
Kommen wir nun von der Vergangenheit zur Gegenwart.

Israel hat im Zuge eines Abkommens eine Reihe von Siedlungen geräumt. Die Palästinenser haben weiter gebombt.
Würde Palästina den Staat Israel anerkennen und eine palästinensische Regierung ihre Leute in den Griff bekommen ,dann wäre ein Frieden sehr wohl möglich.
Die Palästinenser sind allerdings nur Marionetten in diesem Krieg,die Strippenzieher sitzen in den arabischen Staaten und im Iran.

Die haben nur den Gazastreifen geräumt. Das war keine gute Tat, sondern eine Pflicht, weil die Besiedlung illegal war. Im Westjordanland geht die Besiedlung aber weiter. Im Westjordanland, was offiziel nicht zu Israel gehört, werden Landstraßen gebaut die nur Israelis befahren dürfen. Stell dir vor in Deutschland gäbe es Landstraßen die nur Polen befahren dürfen. Überall gibt es unzählige Checkpoints der israelischen Armee, so dass man einen halben Tag braucht um winzige Strecken zurückzulegen. So kommt eine extremhohe Arbeitslosigkeit zu stande. Außerdem kontrollieren die Israelis die Wasserquellen der Palästinenser. Das alles passiert auf palästinensischem Boden.

lobentanz
01.04.2007, 22:05
1. Das ist so als würden die Türken Berlin geschenkt bekommen, weil da viele Türken leben und danach alle Deutsche vertreiben.
Ausgezeichnet!

Die Türken bekommen Berlin einschließlich der deutschen Bundesregierung und eine große Mauer herum. Damit wären alle zufrieden.

FranzKonz
01.04.2007, 22:08
Warum hat man Israel nicht in Deutschland gegründet, als Wiedergutmachung für die Vergasung von der Mehrheit der europäischen Juden? Warum müssen die Palästinenser das wiedergut machen was die Deutschen verbrochen haben??

Die Planung für Israel stand schon um 1900 fest, also mehr als 30 Jahre vor Hitlers Machtergreifung.

Ein jüdischer Nationalist aus Österreich namens Theodor Herzl produzierte die Ideologie dazu.

Stuttgart25
01.04.2007, 22:22
Die Planung für Israel stand schon um 1900 fest, also mehr als 30 Jahre vor Hitlers Machtergreifung.

Ein jüdischer Nationalist aus Österreich namens Theodor Herzl produzierte die Ideologie dazu.

Ich denke, dass die Gründung Israels ohne den Holocaust schwierig gewesen wäre. Die UN Abstimmung war nur kurze Zeit nach dem Holocaust. Das hat viele bei der Abstimmung beeinflusst

FranzKonz
01.04.2007, 22:34
Ich denke, dass die Gründung Israels ohne den Holocaust schwierig gewesen wäre. Die UN Abstimmung war nur kurze Zeit nach dem Holocaust. Das hat viele bei der Abstimmung beeinflusst

Sagen wir mal, die Gründung wäre möglicherweise schwieriger gewesen. Aber in Anbetracht der Tatsache, daß die Balfour-Deklaration bereits auf den 2. 11. 1917 datiert, habe ich kaum Zweifel, daß sie auf jeden Fall stattgefunden hätte.

Dayan
01.04.2007, 22:36
Die haben nur den Gazastreifen geräumt. Das war keine gute Tat, sondern eine Pflicht, weil die Besiedlung illegal war. Im Westjordanland geht die Besiedlung aber weiter. Im Westjordanland, was offiziel nicht zu Israel gehört, werden Landstraßen gebaut die nur Israelis befahren dürfen. Stell dir vor in Deutschland gäbe es Landstraßen die nur Polen befahren dürfen. Überall gibt es unzählige Checkpoints der israelischen Armee, so dass man einen halben Tag braucht um winzige Strecken zurückzulegen. So kommt eine extremhohe Arbeitslosigkeit zu stande. Außerdem kontrollieren die Israelis die Wasserquellen der Palästinenser. Das alles passiert auf palästinensischem Boden.
Ich mache dir ein Vorschlag:Die Türken geben Alle Gebieten zurück die sie mit Krieg erobert haben und lassen ein Kurdenstaat zu und wir ziehen uns auf die Grenzen von 1967 zurück.Die Griechen werden sich freuen Konstantinopel zurück zu bekommen.Gruss.

Skaramanga
01.04.2007, 22:48
Ich mache dir ein Vorschlag:Die Türken geben Alle Gebieten zurück die sie mit Krieg erobert haben und lassen ein Kurdenstaat zu und wir ziehen uns auf die Grenzen von 1967 zurück. Die Griechen werden sich freuen Konstantinopel zurück zu bekommen.Gruss.

Smyrna und Ephesus nicht vergessen. :) Für den Anfang.

Stuttgart25
01.04.2007, 22:56
Ich mache dir ein Vorschlag:Die Türken geben Alle Gebieten zurück die sie mit Krieg erobert haben und lassen ein Kurdenstaat zu und wir ziehen uns auf die Grenzen von 1967 zurück.Die Griechen werden sich freuen Konstantinopel zurück zu bekommen.Gruss.

Gut gekontert. Aber du darfst nicht vergessen, dass die Kurdengebiete schon seit über 500 Jahren ununterbrochen in der Türkei bzw im Osmanischen Reich lagen. Wir haben die Kurden auch nicht von ihren Siedlungsgebieten verdrängt. Die besiedeln immernoch den Südosten der Türkei. Ihr verkleinert die Palästinensergebiete kontinuierlich.
Die Kurdengebiete sind auch nicht wie bei euch in Zonen aufgeteilt mit unzähligen Checkpoints. Die Kurden dürfen sich frei bewegen und dürfen im Gegensatz zu den Palästinensern auch alle Straßen benutzen. Die Ehefrau des türkischen Ministerpräsidenten und der türkische Innenminister sind Kurden. In der türkischen Nationalmannschaft spielen viele Kurden etc. Wir sehen die nicht als Menschen zweiter Klasse an und sperren die nicht in Ghettos ein wie ihr das tut.
Konstantinopel/Istanbul ist seid 1453 hauptsächlich von Türken bewohnt. Das wäre so, wie wenn die Indianer New York zurückhaben wollten.

Frei-denker
01.04.2007, 23:10
Es ist schon eine makabere Ironie der Geschichte, daß die Juden mit den Palis jetzt im Prinzip das machen, was mit ihrer Vorgängergeneration gemacht wurde: Eine Endlösung.

Die müßten es doch eigentlich besser wissen!

holyhoax
01.04.2007, 23:21
[QUOTE=Stuttgart25;1239709]Hitlers Angriffskrieg war nach seiner Auffasung auch Notwehr. QUOTE]
Erzählmal weiter:hihi: wollten die polen Deutschland ins Meer jagen?Neuigkeiten:hihi:

Die Polen haben in den 20er und 30er Jahren Hunderttausende Deutsche (und Ukrainer und alle anderen Minderheiten, auch Juden) verfolgt und Zehntausende ermordet. Pogrome waren an der Tagesordnug. Selbst die Weimarer Republik weiß ein Lied davon zu singen, als sie Anfang der 20er Jahre gegen Polen einen polnischerseits bestialisch geführten Grenzkrieg kämpfen mußte. Die Ukrainer hatten damals leider keinen eigenen Staat; aber wenigstens wir konnten das Morden - leider nur für kurze Zeit- stoppen.

Dein Antigermanismus ist so krank, daß du die Polen, das antisemitischste Volk der Welt, sogar noch in den Schutz nimmst. Im Krieg haben deutsche SS-Einheiten sogar Polen daran gehindert, Juden zu ermorden, was leider nicht immer gelang.

Du Armer tust mir nur noch leid.

Norman
01.04.2007, 23:30
Der Völkermordvorwurf ist ja wohl lächerlich.
Das muss der einzige Völkermord in der Geschichte sein der 50 Jahre dauert und in dem die Bevölkerung ,die angeblich ausgelöscht wird, gewachsen ist.

Ich habe keine Probleme mit Israel, welches ich zum westlichen Kulturkreis rechne.
Die Maßnahmen die Israel durchführt sind legitime Selbstverteidigungsmaßnahmen gegen die wahren Aggressoren.

Stuttgart25
01.04.2007, 23:33
Der Völkermordvorwurf ist ja wohl lächerlich.
Das muss der einzige Völkermord in der Geschichte sein der 50 Jahre dauert und in dem die Bevölkerung ,die angeblich ausgelöscht wird, gewachsen ist.

Ich habe keine Probleme mit Israel, welches ich zum westlichen Kulturkreis rechne.
Die Maßnahmen die Israel durchführt sind legitime Selbstverteidigungsmaßnahmen gegen die wahren Aggressoren.

Gehört zur Selbstverteidigung auch die völkerrechtswidrige Besiedlung des Westjordanlandes?? Verteidigen sich die Israelis indem sie den Palästinensern seit fast 60 Jahren ständig Ländereien enteignen?

Dayan
01.04.2007, 23:35
Smyrna und Ephesus nicht vergessen. :) Für den Anfang.
Selbstverständlich!Land erobern durch Krieg?Das darf man nicht meinen die Moslems.Also bekommen die Griechen nun Alles zurück von den Moslems schliesslich sagen die :Kein Land darf erobert werden.Gruss

Skaramanga
01.04.2007, 23:43
Selbstverständlich!Land erobern durch Krieg?Das darf man nicht meinen die Moslems.Also bekommen die Griechen nun Alles zurück von den Moslems schliesslich sagen die :Kein Land darf erobert werden.Gruss

Ja das sind ja herrliche Aussichten.- Wie weit dürfen wir zurückgehen? Byzanz? Ptolemäer? Alexander der Große? - Oh je, da gibt's Probleme mit den Persern...

Natürlich hatten die Juden gelegentlich auch Stress mit den Javanim. Das klammern wir mal aus. :)

Norman
01.04.2007, 23:59
Gehört zur Selbstverteidigung auch die völkerrechtswidrige Besiedlung des Westjordanlandes?? Verteidigen sich die Israelis indem sie den Palästinensern seit fast 60 Jahren ständig Ländereien enteignen?

Wie man in den letzten Jahren mitbekommen hat hat die Rückgabe von besetzten Land dazu geführt, dass von diesen Gebieten aus Israel angegriffen wurde.
Israel sollte alle besetzten Gebiete behalten und für jeden Angriff sich ein weiteres Stück einverleiben.

Stuttgart25
02.04.2007, 10:34
Wie man in den letzten Jahren mitbekommen hat hat die Rückgabe von besetzten Land dazu geführt, dass von diesen Gebieten aus Israel angegriffen wurde.
Israel sollte alle besetzten Gebiete behalten und für jeden Angriff sich ein weiteres Stück einverleiben.

Deine Logik ist umwerfend. Frieden durch Enteignung. Echt lustig

Liegnitz
02.04.2007, 10:59
Versucht hier grade der Threadstarter von den Völkerrechtsverbrechen des israelischen Staates abzulenken, indem er mit dem Finger auf die prolligen Musels zeigt?

Mal grundsätzlich: Man kann nicht Verbrechen mit anderen Verbrechen legal machen!

Genau . Meine Zustimmung. Die Probleme mit den Juden lassen sich so nicht unter den Tisch kehren oder gar rechtfertigen. Ihr Eigensinn und Unbarmherzigkeit ist sprichwörtlich.
Wer war gleich die größte Gefahr für den Weltfiieden?

kotzfisch
02.04.2007, 11:10
Dimu: Auch Du bist ein Primat!

Stuttgart25: Deine lächerliche Auffassung, das man als demokratisches Land nicht
Methoden anwenden darf, die auch effektiv sind, ist nicht nachvollziehbar.

Kollateralschäden unter einer Muselbevölkerung ,die mehrheitlich den Dschihad unterstützt, halte ich nicht für wirklich bedenkenswert!

pavelito
02.04.2007, 11:14
Noch ein Juden-Strang.

Es gibt offensichtlich nichts wichtigeres auf dieser Welt.

Oder liegt es an der Überrepräsentation nazistischer Tendenzen in diesem Forum?
Man müsste sich nur die Umfrage hier, wer was bei einer Bundestagswahl wählen würde, anschauen.

Stuttgart25
02.04.2007, 11:18
Noch ein Juden-Strang.

Es gibt offensichtlich nichts wichtigeres auf dieser Welt.

Oder liegt es an der Überrepräsentation nazistischer Tendenzen in diesem Forum?
Man müsste sich nur die Umfrage hier, wer was bei einer Bundestagswahl wählen würde.

Stimmt genau.

Stuttgart25
02.04.2007, 11:19
Dimu: Auch Du bist ein Primat!

Stuttgart25: Deine lächerliche Auffassung, das man als demokratisches Land nicht
Methoden anwenden darf, die auch effektiv sind, ist nicht nachvollziehbar.

Kollateralschäden unter einer Muselbevölkerung ,die mehrheitlich den Dschihad unterstützt, halte ich nicht für wirklich bedenkenswert!

Darf ein demokratisches Land völkerrechtwidrig Land enteignen und besiedeln. Wenn ja, dann auf nach Schlesien und Pommern.

Praetorianer
02.04.2007, 11:31
Nenn mir dann mal einen aktuellen Völkermord von Moslems an Christen. Ich kann dir viele aktuelle Völkermorde von Christen an Moslems nennen.

Du solltest deine Paranoia loswerden und die Moslems nicht immer als Feinde sehen.

Darfur.

Auf deine Gegenbeispiele kann ich gerne verzichten, sollte es nur wieder um denselben Müll gehen, Israel/USA einen Völkermord zu unterstellen.

Wenn du tatsächliche Beispiele hast, schieß mal los!

Praetorianer
02.04.2007, 11:34
Darf ein demokratisches Land völkerrechtwidrig Land enteignen und besiedeln. Wenn ja, dann auf nach Schlesien und Pommern.

Nein, deswegen haben die Araber auch alle ihre Angriffskriege mit der Intention die Juden in der Region zu vernichten, verdient verloren und mussten als Preis für ihre Agression mit Siedlungsraum zahlen.

Berufsrisiko von fanatischen Spinnern, die den Rachen nicht voll kriegen können.

Praetorianer
02.04.2007, 11:39
Die haben nur den Gazastreifen geräumt. Das war keine gute Tat, sondern eine Pflicht, weil die Besiedlung illegal war.

So sehen Verhandlungen mit Moslems aus. Israel muss alle Trümpfe aus der Hand geben und ob sie danach am Leben bleiben dürfen oder doch ins Meer geschmissen werden müssen, darüber lässt sich anschließend reden.

Angesichts der ungeheuren Mordlust der Hamas hat es sich ohnehin als Fehler erwiesen, denn dieses Zugeständnis wurde nur mit Raketenangriffen vergolten.

Ist es aus deiner Sicht auch Pflicht der Israelis, sich abschlachten zu lassen?

Stuttgart25
02.04.2007, 12:58
Darfur.

Auf deine Gegenbeispiele kann ich gerne verzichten, sollte es nur wieder um denselben Müll gehen, Israel/USA einen Völkermord zu unterstellen.

Wenn du tatsächliche Beispiele hast, schieß mal los!

Ich habe niemals gesagt, dass Israel ein Völkermord gemacht hat. Bei Israel handelt es sich um ein anderes Phänomen, was aber auch nicht gerade friedlich ist.
Bei Darfur gebe ich dir Recht. Dort werden leider Massenmorde gemacht, aber es beruht auf Gegenseitigkeit im Gegensatz zu den Völkermorden die ich dir jetzt aufzähle. Dabei möchte ich Darfur nicht verharmlosen. Wenn die Araber dort falsches tun, dann soll man dagegen vorgehen. Verbrechen ist Verbrechen und muss von jedem anerkannt werden.
Die Völkermorde die ich gemeint habe sind hier aufgelistet. Keines dieser Völkermorde wurde je anerkannt von den Täterstaaten (Quellenangabe ganz unten):

Belgien:
-8 bis 10 Millionen Tote im Kongo (Ende des 19. Jahrh. bis 1908), weil König Leopold der zweite die Menschen im Kongo zu Tode arbeiten lies oder sie massakrierte wenn sie nicht versklavt werden wollten

Großbritannien:
-Man schätzt ,dass die Briten in den letzten 200 Jahren mehr als 20 Völkermorde begangen haben.
-Beispiel: Ende des 19. Jahrhunderts bis 1902 sind in Indien sage und schreibe 30 Millionen Menschen verhungert, weil die britische Regierung das Getreide für den Export bestimmt hatte. Eine unglaubliche Zahl!!! Aber sie ist leider wahr. Das Getreide der Inder war für den Export bestimmt und den Indern durfte auch nicht geholfen werden. Ansonsten hätte man sich strafbar gemacht, weil man die Getreidepreise dadurch "manipuliert" hätte.
-5 Millionen Tote in Bengalen um ca 1940

Deutschland: Ausrottung der Herero und Nama in Namibia 1904

USA:
-Gezielte Ausrottung der Indianer durch Gewaltanwendung, oder indem man ihre Büffelherden systematisch ausgelöscht hat, um ihnen die Lebensgrundlage zu nehmen. Die Büffelleichen waren so viele dass man sie gar nicht verwertet hat. Es ging eben nur um die systematische Ausrottung der Indianer
-2 Millionen tote Vietnamesen. Millionen sind behindert wegen „Agent Orange“

Frankreich:
über 1,5 Millionen Tote in Algerien (1954 bis 1962)

Russland:
-In dem sogenannten Holodomor sind 7 Millionen Menschen in der Ukraine gestorben (1932 bis 1933)
-Völkermord an den Wolgadeutschen, Krimtataren, Tschetschenen im 2. Weltkrieg
-Ermordung von 200.000 Tschetschenen im 1. und 2. Tschetschenienkrieg

Spanien und Portugal:
-Ausrottung von 70 Millionen Indianern

Aktueller Völkermord: Wie wäre es denn mal wenn jemand von den 4 millionen ermordeten Menschen im Kongo reden würde, die in den letzten Jahren gestorben sind . Kein Mensch weiß was davon, obwohl er immernoch am laufen ist.
Es gibt noch unzählige andere

Hier die Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor[/url]
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Demokratischen_Republik_Kongo#Belgi sche_Kolonialherrschaft[/url]
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Herero_und_Nama[/url]
http://de.wikipedia.org/wiki/Algerienkrieg[/url]
http://www.zmag.de/artikel.php?id=1697[/url]
http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Republik_Kongo

Stuttgart25
02.04.2007, 13:14
So sehen Verhandlungen mit Moslems aus. Israel muss alle Trümpfe aus der Hand geben und ob sie danach am Leben bleiben dürfen oder doch ins Meer geschmissen werden müssen, darüber lässt sich anschließend reden.

Angesichts der ungeheuren Mordlust der Hamas hat es sich ohnehin als Fehler erwiesen, denn dieses Zugeständnis wurde nur mit Raketenangriffen vergolten.

Ist es aus deiner Sicht auch Pflicht der Israelis, sich abschlachten zu lassen?

Was haben völkerrechtswidrige Siedlungen der Israelis mit Selbstverteidigung zu tun? Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wegen Selbstverteidigung darf man nicht die Genfer Konventionen und das Völkerrecht umgehen.

Norman
02.04.2007, 14:57
Deine Logik ist umwerfend. Frieden durch Enteignung. Echt lustig

Nein, Gebietsverluste für verlorene Angriffskriege.

Anaconda
02.04.2007, 15:02
Dann schaut hier mal rein.Gruss:http://www.akte-islam.de/3.html

Hm, Las mich raten...

Als Reaktion auf die dort geschliderten Probleme, sollten wir Israel bei seinen Schweinereien unkritisch unterstützen. Richtig?

Dabei wird aber unterschlagen das wir einen nicht unerheblichen Teil des Migrationsdrucks auf den europäischen Außengrenzen der Israelisch-amerikanischen Gewaltpolitik zu verdanken haben. Mit all den genannten Folgen.

Wir müßten(bzw sind) ja wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein wenn wir das auch noch förderten.

Gruß

Gutmensch
02.04.2007, 15:21
Wir müßten(bzw sind) ja wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein wenn wir das auch noch förderten.
Das tun wir aber leider bzw. unsere Regierung von Volksverbrechern.

FranzKonz
02.04.2007, 15:24
Hm, Las mich raten...

Als Reaktion auf die dort geschliderten Probleme, sollten wir Israel bei seinen Schweinereien unkritisch unterstützen. Richtig?

Dabei wird aber unterschlagen das wir einen nicht unerheblichen Teil des Migrationsdrucks auf den europäischen Außengrenzen der Israelisch-amerikanischen Gewaltpolitik zu verdanken haben. Mit all den genannten Folgen.

Wir müßten(bzw sind) ja wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein wenn wir das auch noch förderten.

Gruß

Sehr schöne Formulierung. :top:

pavelito
02.04.2007, 23:08
Hm, Las mich raten...


Dabei wird aber unterschlagen das wir einen nicht unerheblichen Teil des Migrationsdrucks auf den europäischen Außengrenzen der Israelisch-amerikanischen Gewaltpolitik zu verdanken haben. Mit all den genannten Folgen.

Gruß

Ja?
Hast du Zahlen?
Soweit ich informiert bin, kommen die meisten Migranten aus der Türkei.
Wegen der Israelisch-amerikanischen Gewaltpolitik ?

Aber, bevor du so ein Mist weiter verbreitest:

"Ende 2006 lebten 6,7 Mio Ausländer in Deutschland, darunter in Tsd. aus:
Türkei 1739, Italien 535, Polen 362, Serbien/Montenegro 317, Griechenland 304, Kroatien 228, Russland 188, Österreich 176, Bosnien/Herzegowina 157, Ukraine 129, Niederlande 123, Portugal 115, Spanien 107, Frankreich 104, USA 99, Großbritannien 97, Vietnam 83, China 76.
Daten aus: dpa-/FR-Grafik, abgedruckt in: FR 13.03.07, S.25
Quelle: Statistisches Bundesamt

Ein Ratschlag:
Warte bis die Spätfolgen des Hasches verflogen sind, und erkläre uns nochmals, wie du auf den 1001-Traum gekommen bist.

Volyn
02.04.2007, 23:31
Noch ein Juden-Strang.

Es gibt offensichtlich nichts wichtigeres auf dieser Welt.

Oder liegt es an der Überrepräsentation nazistischer Tendenzen in diesem Forum?
Man müsste sich nur die Umfrage hier, wer was bei einer Bundestagswahl wählen würde, anschauen.



Das liegt an der Überpräsenz jüdischer Themen in den deutschen Massenmedien und an unseren Schulen.

futuere
03.04.2007, 00:10
Problemen mit Juden?
Nein, hatte ich noch nie!

Okay, manch israelische Aktion in Nahost ist mir suspekt, auch der ZdJ hat z.T. merkwürdige Vorstellungen und der Holocaustkult nervt. Aber hier in Deutschland sind die Juden an sich einfach nur super in die Gesellschaft integriert und friedlich, so wie man es sich bei anderen Gruppen wünschen würde. :top:

Lioba
03.04.2007, 07:59
Kann mich nur wiederholen:

Ich verstehe es nicht.

Woher kommt der Hass auf die Juden? Das sind doch sooooo liebe Menschen.

Sind denn alle Menschen verblendet - sehen nur den Knüppel im Auge des Gegners und bemerken den Splitter vor lauter Schmerz im eigenen nicht?

Gruß - Lioba

Anaconda
03.04.2007, 09:07
:)
Ja?
Hast du Zahlen?
Soweit ich informiert bin, kommen die meisten Migranten aus der Türkei.
Wegen der Israelisch-amerikanischen Gewaltpolitik ?

Aber, bevor du so ein Mist weiter verbreitest:

"Ende 2006 lebten 6,7 Mio Ausländer in Deutschland, darunter in Tsd. aus:
Türkei 1739, Italien 535, Polen 362, Serbien/Montenegro 317, Griechenland 304, Kroatien 228, Russland 188, Österreich 176, Bosnien/Herzegowina 157, Ukraine 129, Niederlande 123, Portugal 115, Spanien 107, Frankreich 104, USA 99, Großbritannien 97, Vietnam 83, China 76.
Daten aus: dpa-/FR-Grafik, abgedruckt in: FR 13.03.07, S.25
Quelle: Statistisches Bundesamt



Diese Zahlen sind mir wohl bekannt. Sie spielen aber aber bei der Betrachtung des von mir behandelten Sachverhaltes keine Rolle. Denn ich sprach in meinem Beitrag ganz bewußt von MIGRATIONSDRUCK. Die ethnische Zusammensetzung der hier bereits hier lebenden Ausländer ist dem Zusammenhang vollkomen irrelevant. Besser sind folgende Zahlen :

http://www.bamf.de/nn_564242/SharedDocs/Anlagen/DE/DasBAMF/Downloads/Statistik/statistik-auflage14-4-aktuell-asyl,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/statistik-auflage14-4-aktuell-asyl.pdf

Daraus geht eindeutig hervor das etwa die Iraker mit 9,2% die ZWEITgrößte gruppe bei den Asylanträgen stellen. Die Libanesen sind mit 4,2% auch ganz gut vertreten. Und just in diesen beiden Ländern wurde/wird von den Amerikanern bzw. Israelis Krieg geführt.

/Ironie an
Das ist natürlich alles purer Zufall, denn bekannter Maßen besteht ja keinerlei Zusammenhang zwischen Krieg und Migration :D
/Ironie aus

Nun könnte man natürlich einwenden das die genannten Zahlen relativ gering seinen. Allerdings bleibt dann die Frage wie weit sie denn ansteigen müßten damit auch ein User wie pavelito aus seiner, mir angedichteten , betäubungsmittelbedingten, Lethargie erwacht.




Ein Ratschlag:
Warte bis die Spätfolgen des Hasches verflogen sind, und erkläre uns nochmals, wie du auf den 1001-Traum gekommen bist.

Ich möchte dir dringend empfehlen, dich an deine eigenen Ratschläge zu halten :)

pavelito
03.04.2007, 09:10
:)

Ich möchte dir dringend empfehlen, dich an deine eigenen Ratschläge zu halten :)

Klar, mache ich.

In den Zwischenzeiten (zwischen dem Kiffen) stelle ich einen Unterschied zwischen Migration und Flucht fest.
Du auch? Oder sind bei dir die Pausen zu kurz?

Amphetamin
03.04.2007, 09:18
Kann mich nur wiederholen:

Ich verstehe es nicht.

Woher kommt der Hass auf die Juden? Das sind doch sooooo liebe Menschen.

Sind denn alle Menschen verblendet - sehen nur den Knüppel im Auge des Gegners und bemerken den Splitter vor lauter Schmerz im eigenen nicht?

Gruß - Lioba

Dein Avatar imponiert mir sehr!




*MDG*

pavelito
03.04.2007, 09:23
:)

Diese Zahlen sind mir wohl bekannt. .......

Daraus geht eindeutig hervor das etwa die Iraker mit 9,2% die ZWEITgrößte gruppe bei den Asylanträgen stellen. Die Libanesen sind mit 4,2% auch ganz gut vertreten. Und just in diesen beiden Ländern wurde/wird von den Amerikanern bzw. Israelis Krieg geführt.

/)


So, und jetzt habe versucht hinter deinen Zahlen mal zu schauen:

277 Iraker und 126 Libanesen üben einen gewaltigen Migrationsdruck auf Deutschland.

Also, 403 Asylflüchtlingen von 2662.

Anaconda
03.04.2007, 09:55
So, und jetzt habe versucht hinter deinen Zahlen mal zu schauen:

277 Iraker und 126 Libanesen üben einen gewaltigen Migrationsdruck auf Deutschland.

Also, 403 Asylflüchtlingen von 2662.

Na ja, beim Versuch scheint es auch geblieben zu sein.

pavelito
03.04.2007, 10:13
Na ja, beim Versuch scheint es auch geblieben zu sein.

Hast du andere Zahlen?
Für 2007?

marc
03.04.2007, 10:26
http://www.tagesschau.de/video/0,,OID6578002_RESreal256_PLYinternal_NAV_,00.html

TNT
03.04.2007, 12:51
Mich interresiert deine Meinung über die Politik Israels beim Ausschalten von Terroristen. Es werden Hamasfunktionäre, die ich natürlich verurteile, von der israelischen Armee auf Befehl der Regierung ausgeschaltet, indem man eine belebte Straße bombardiert, wo der Hamasfunktionär vorbeifährt, oder ein Wohnblock bombardiert, weil sich der Terrorist dort aufhält. Dabei kommen neben den Terroristen aber auch unschuldige Zivilisten um. Unzwar sehr viele. Das ist israelische Staatspolitik und ist mit den Menschenrechten nicht vereinbar. Dann wird nach solchen Aktionen von einem "vollen Erfolg" gesprochen und weitere Vorgehensweisen dieser Art angekündigt. Die Hamas kann bekämpft werden, aber man darf doch als demokratisches Land nicht solche Mittel anwenden und dann noch dazu stehen.

Was hälst du davon? Ist das deiner Meinung nach Staatsterrorismus oder legitime Selbstverteidigung??

legitime Selbstverteidigung natürlich!
Und ob die hamas-Funktionäre von Israelis in die Luft gejagd werden, muß in jedem Einzelfall erst einmal bewiesen werden!
Es könnten auch Fatah-Terroristen gewesen sein.

dorbei
03.04.2007, 14:22
Aber hier in Deutschland sind die Juden an sich einfach nur super in die Gesellschaft integriert und friedlich, so wie man es sich bei anderen Gruppen wünschen würde. :top:Nach 2000-jähriger Präsenz hierzulande ist das wohl das mindeste, was man erwarten kann.

Dayan
03.04.2007, 14:41
Hm, Las mich raten...

Als Reaktion auf die dort geschliderten Probleme, sollten wir Israel bei seinen Schweinereien unkritisch unterstützen. Richtig?

Gruß was den für Schweinereien?Man stelle sich vor Jemand will dich und deine Familie auslöschen du verhinderst es und dafür wirst du auch noch verurteilt.:hihi:

Hofer
03.04.2007, 21:28
Nein, hatte ich noch nie!

Okay, manch israelische Aktion in Nahost ist mir suspekt, auch der ZdJ hat z.T. merkwürdige Vorstellungen und der Holocaustkult nervt. Aber hier in Deutschland sind die Juden an sich einfach nur super in die Gesellschaft integriert und friedlich, so wie man es sich bei anderen Gruppen wünschen würde. :top:


Aber hier in Deutschland sind die Juden an sich einfach nur super in die Gesellschaft integriert und friedlich

friedlich ja , aber integriert nein.

jüdische Religion, Kultur, Essen, Friedhof,.....usw...und Israel natürlich........usw
die leben in ihrer eigenen Welt . Mit der BRD haben die nichts am Hut , Israel ist Nummer 1

quinchu
07.04.2007, 20:08
....Dabei kommen neben den Terroristen aber auch unschuldige Zivilisten um. Unzwar sehr viele. Das ist israelische Staatspolitik und ist mit den Menschenrechten nicht vereinbar. Dann wird nach solchen Aktionen von einem "vollen Erfolg" gesprochen und weitere Vorgehensweisen dieser Art angekündigt. Die Hamas kann bekämpft werden, aber man darf doch als demokratisches Land nicht solche Mittel anwenden und dann noch dazu stehen........


Durch Terroristen kommen immer nur Unschuldige zu Tode.
Palästinenser binden "Brüdern" die mit Israel verhandeln Autoreifen um und lassen die dann brennend durch das Dorf laufen.

Sicher macht die Regierung Israels Fehler - aber die Position ist ja auch denkbar schwer - und nicht immer ist Zeit genug, wochenlang ide Optionen zu diskutieren.

Welcher Staat hätte zum Schutz seiner Bürger in über 50 Jahren keine Fehler gemacht? Welcher Staat hätte sich wesentlich anders verhalten können als Israel es getan hat?

Land für Frieden, Rückgabe besetzter Gebiete, alle entsprechenden Verträge wurden nicht zuerst von Israel gebrochen.


Eine Gefahr für die freiheitlich demokratische Grundordnung kann ich bei den in Deutschland lebenden Juden nicht erkennen - der Vorwurf entbehrt jeder Grundlage - anders als z.B. bei einigen Muslimen, und anderen Naziartigen - die teils offen bekennen, diesen Staat vernichten zu wollen.

GmbH
07.04.2007, 21:30
So, und jetzt habe versucht hinter deinen Zahlen mal zu schauen:
277 Iraker und 126 Libanesen üben einen gewaltigen Migrationsdruck auf Deutschland.
Also, 403 Asylflüchtlingen von 2662.



Wir vergessen hoffentlich nicht die tausend, welche sich"schwarz" durch unsere Städte, Hinterzimmer u. Dönerküchen schleichen und bei günstiger Gelegenheit ihre Korone nachkommen läßt ... ?

Achsel-des-Bloeden
07.04.2007, 21:42
Rassieren Jüdinnen eigentlich ihre Pussis so wie es die Mohammedanerinnen tun?

Also nicht nur aus rein sexistisch- optischen Gründen sondern weil sie meinen damit Gott einen Gefallen zu tun? :=





P.S.: Bitte nur Antwort von genuinen Juden (m/ w)!

tabasco
07.04.2007, 21:57
Rassieren Jüdinnen eigentlich ihre Pussis so wie es die Mohammedanerinnen tun?
Also nicht nur aus rein sexistisch- optischen Gründen sondern weil sie meinen damit Gott einen Gefallen zu tun? :=
P.S.: Bitte nur Antwort von genuinen Juden (m/ w)!
Wenn es um die religiöse Vorschriften geht :

Nein, dies ist kein Gebot wie in Islam. Im Gegenteil - die Haare dürfen nicht rasiert (geschnitten - ja, rasiert - nein) werden, da die Klinge den Körper nicht berühren darf.

quinchu
07.04.2007, 22:20
Wenn es um die religiöse Vorschriften geht :

Nein, dies ist kein Gebot wie in Islam. Im Gegenteil - die Haare dürfen nicht rasiert (geschnitten - ja, rasiert - nein) werden, da die Klinge den Körper nicht berühren darf.


aber deswegen werde doch die Haare gezupft oder mit Fäden entfernt ... was ist mit Heißwachs?

Dayan
07.04.2007, 22:21
Rassieren Jüdinnen eigentlich ihre Pussis so wie es die Mohammedanerinnen tun?

Also nicht nur aus rein sexistisch- optischen Gründen sondern weil sie meinen damit Gott einen Gefallen zu tun? :=





P.S.: Bitte nur Antwort von genuinen Juden (m/ w)!Das tun Jüdinen nicht.Und das ist auch gut so!

Achsel-des-Bloeden
07.04.2007, 23:31
Rassieren Jüdinnen eigentlich ihre Pussis so wie es die Mohammedanerinnen tun?

Nein, dies ist kein Gebot wie in Islam. Im Gegenteil - die Haare dürfen nicht rasiert (geschnitten - ja, rasiert - nein) werden, da die Klinge den Körper nicht berühren darf.

Das tun Jüdinen nicht.Und das ist auch gut so!
Werdet Euch mal einig! :))





P.S.: @dayan
Was ist gut daran, wenn man Haare im Mund hat?

Praetorianer
11.04.2007, 21:33
Ich habe niemals gesagt, dass Israel ein Völkermord gemacht hat. Bei Israel handelt es sich um ein anderes Phänomen, was aber auch nicht gerade friedlich ist.
Bei Darfur gebe ich dir Recht. Dort werden leider Massenmorde gemacht, aber es beruht auf Gegenseitigkeit im Gegensatz zu den Völkermorden die ich dir jetzt aufzähle. Dabei möchte ich Darfur nicht verharmlosen.

:)) :)) :)) :))


Ich lache mich schlapp, der war richtig gut! Verharmlosen willst du ihn nicht, nur Täter und Opfer vertauschen, die Behauptung, Christen begingen dort einen Völkermord an den Muslimen ist eine glatte und bewusste Lüge!

Die muslimischen Opfer, die es im Sudan gibt, sind mehrheitlich Schwarze, die entweder für Christen gehalten werden oder von den Arabern aus rassistischen Motiven abgeschlachtet werden.


Die Völkermorde die ich gemeint habe sind hier aufgelistet. Keines dieser Völkermorde wurde je anerkannt von den Täterstaaten (Quellenangabe ganz unten):

Auch wieder glatt gelogen, kein einziger aktueller Völkermord von Christen an Moslems ist enthalten, dabei meintest du solche Massen nennen zu können.

giggi
12.04.2007, 12:54
Mich interresiert deine Meinung über die Politik Israels beim Ausschalten von Terroristen. Es werden Hamasfunktionäre, die ich natürlich verurteile, von der israelischen Armee auf Befehl der Regierung ausgeschaltet, indem man eine belebte Straße bombardiert, wo der Hamasfunktionär vorbeifährt, oder ein Wohnblock bombardiert, weil sich der Terrorist dort aufhält. Dabei kommen neben den Terroristen aber auch unschuldige Zivilisten um. Unzwar sehr viele. Das ist israelische Staatspolitik und ist mit den Menschenrechten nicht vereinbar. Dann wird nach solchen Aktionen von einem "vollen Erfolg" gesprochen und weitere Vorgehensweisen dieser Art angekündigt. Die Hamas kann bekämpft werden, aber man darf doch als demokratisches Land nicht solche Mittel anwenden und dann noch dazu stehen.

Was hälst du davon? Ist das deiner Meinung nach Staatsterrorismus oder legitime Selbstverteidigung??

das ist ein kompliziertes thema.

Hubba Bubba
12.04.2007, 12:57
Das tun Jüdinen nicht.Und das ist auch gut so!

Igittigit...
Das stinkt doch immer so schnell und ausserdem find ich es ätzend, wenn man dann immer die Haare aus dem Mund puhlen muss.;) :D

Fritz Fullriede
12.04.2007, 12:57
Sos, dann darf also ein angeblich demokratischer Staat die Menschenrechte nach gutdünken ausser Kraft setzen, sofern er seine jeweiligen Opfer als "Terroristen" brandmarkt.Genitale Logik :))

tabasco
12.04.2007, 13:03
Igittigit...
Das stinkt doch immer so schnell und ausserdem find ich es ätzend, wenn man dann immer die Haare aus dem Mund puhlen muss.; ) : D

Sooo tief wollte ich eigentlich in Dein Privatleben gar nicht reinblicken :=

giggi
12.04.2007, 13:03
Versucht hier grade der Threadstarter von den Völkerrechtsverbrechen des israelischen Staates abzulenken, indem er mit dem Finger auf die prolligen Musels zeigt?

Mal grundsätzlich: Man kann nicht Verbrechen mit anderen Verbrechen legal machen!

es gibt also immer noch menschen die glauben man kann terroristen auf menschenrechtswürdigen arten umlegen.

glaubst du hitler würde besiegt werden, hätten sich die allierten schön an die regeln gehallten?

Fritz Fullriede
12.04.2007, 13:36
Wozu gibts dann überhaupt Regeln im Leben?Wer definiert wer "gut" und wer "böse" ist? Was machst du wenn deine Sorte ab morgen als "Terrorist" gebrandmarkt werden würde und du jeden Tag in die Hose pissen würdest weil jeder die defacto-Berechtigung hätte dier das Licht wegzupusten?

Schade, ich dachte aus dem Mittelalter wär die Menschheit endlich mal raus!

Blutkehle666
12.04.2007, 20:47
Haben sich die Amerikaner jemals an die Regeln gehalten? Nein. Amerikaner waren schon immer Kriegsverbrecher. Egal ob damals im Reich (siehe Dresden) oder heute in Afghanistan bzw. dem Iran und dem Irak.
Genauso verhält es sich mit USrael. Man informiere sich nur mal über die Vertreibung und Zwangsumsiedlung der palästinensischen Bevölkerung. Wer da immernoch zu den Juden hält, der ist entweder verblendet oder einfach nur dumm.
Was die Juden abziehen geht unter keine Kuhhaut mehr. Mit ihrer Holocaust-Industrie ziehen sie massenweise Geld, der Zentralrat muss nur schreien damit unsere Polit-Bonzen hüpfen und sie begehen täglich neue Kriegsverbrechen, um die sich scheinbar kein Mensch kümmert.

tabasco
12.04.2007, 20:51
Haben sich die Amerikaner jemals an die Regeln gehalten? Nein. Amerikaner waren schon immer Kriegsverbrecher. Egal ob damals im Reich (siehe Dresden) oder heute in Afghanistan bzw. dem Iran und dem Irak.
Genauso verhält es sich mit USrael. Man informiere sich nur mal über die Vertreibung und Zwangsumsiedlung der palästinensischen Bevölkerung. Wer da immernoch zu den Juden hält, der ist entweder verblendet oder einfach nur dumm.
Was die Juden abziehen geht unter keine Kuhhaut mehr. Mit ihrer Holocaust-Industrie ziehen sie massenweise Geld, der Zentralrat muss nur schreien damit unsere Polit-Bonzen hüpfen und sie begehen täglich neue Kriegsverbrechen, um die sich scheinbar kein Mensch kümmert.

Man informiere sich nur - sehr gut, das sind die Schlüsselworte :] . Also tue es und wir sprechen dann weiter.

Frei-denker
12.04.2007, 21:04
Die Juden wollen uns vermutlich erzählen, dass die Palis das wasserreiche Gebiet in der Westbank entlang des Jordans den Juden aus Sympathie geschenkt haben.

Den Juden ist offenbar keine Propaganda zu blöd, um ihre Völkerrechtsverbrechen zu beschönigen.

tabasco
12.04.2007, 21:07
Die Juden wollen uns vermutlich erzählen, dass die Palis das wasserreiche Gebiet in der Westbank entlang des Jordans den Juden aus Sympathie geschenkt haben.

Den Juden ist offenbar keine Propaganda zu blöd, um ihre Völkerrechtsverbrechen zu beschönigen.
Das beste ist - es brauchen Dir ja keine "Juden" was zu "erzählen" - Du erfindest Dir selbst Deinen Gesprächspartner und reagierst bereits auf die vermeintlichen Sentenzen. Wau, wie der Ali G sachte - "Respetk".

Frei-denker
12.04.2007, 21:11
Das beste ist - es brauchen Dir ja keine "Juden" was zu "erzählen" - Du erfindest Dir selbst Deinen Gesprächspartner und reagierst bereits auf die vermeintlichen Sentenzen. Wau, wie der Ali G sachte - "Respetk".

Das Fehlen jeglichen sachlichen Arguments in deinem Posting, darf ich dann wohl als Eingeständnis werten.

Denn das jüdische Foristen auf die persönliche Schiene wechseln, wenn man dem israelischem Staat seine Verbrechen nachweist, ist ja mittlerweile ein "Naturgesetz".

Liegnitz
12.04.2007, 21:15
Das Fehlen jeglichen sachlichen Arguments in deinem Posting, darf ich dann wohl als Eingeständnis werten.

Denn das jüdische Foristen auf die persönliche Schiene wechseln, wenn man dem israelischem Staat seine Verbrechen nachweist, ist ja mittlerweile ein "Naturgesetz".

Da muß man mit ihr wegen Befangenheit Rücksicht nehmen.

Frei-denker
12.04.2007, 21:18
Da muß man mit ihr wegen Befangenheit Rücksicht nehmen.

Klar, was sollen sie auch machen? Zugeben, daß Israel ein völkerrechtsbrechender, imperialistischer Staat ist, welcher einem anderen Volk dessen Land stiehlt - ganz nach dem Motto "Kampf der Rassen um Lebensraum"?

Eher wird die Hölle zufrieren, als das die das zugeben.

tabasco
12.04.2007, 21:28
Das Fehlen jeglichen sachlichen Arguments in deinem Posting, darf ich dann wohl als Eingeständnis werten.

Denn das jüdische Foristen auf die persönliche Schiene wechseln, wenn man dem israelischem Staat seine Verbrechen nachweist, ist ja mittlerweile ein "Naturgesetz".

Es gab leider in Deinem Post nichts, worauf man substantiel hätte eingehen können - daher die Metaebene. Wollen wir mal zusammen Deinen Post durchgehen? Dann mach es Dir gemütlich

Teil 1


Die Juden wollen uns vermutlich erzählen, dass die Palis das wasserreiche Gebiet in der Westbank entlang des Jordans den Juden aus Sympathie geschenkt haben.
Also einfacher

Die Juden wollen uns vermutlich erzählen, dass (... Annahme 1 .... ).

Teil 2


Den Juden ist offenbar keine Propaganda zu blöd, um ihre Völkerrechtsverbrechen zu beschönigen.In diesem Teil nimmst Du wertend Bezug auf die Annahme 1, also auf das, was Du Deinen gedanklichen "Gesprächspartnern" in den Mund gelegt hast.

Und Du willst im ernst, dass jemand auf diesen halb senilen / halb infantilen Kram "sachlich-argumentativ" einsteigt?

:rofl: :rofl: :rofl:

Frei-denker
12.04.2007, 21:31
Man schaue sich an, welch Aufwand von unseren jüdischen Mitbürgern getrieben wird, um von der Besitznahme palästinensischen Landes in der Westbank entlang des Jordans durch die Israelis abzulenken. Ein schwaches Spiel!

Blutkehle666
12.04.2007, 21:32
Selbst wenn Frei-denkers Beitrag qualitativ nicht alzu hochwertig war, sehe ich von Dir keine Stellungnahme bezüglich den jüdischen Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen. Deine Meinung dazu würde mich interesieren. Bist du der Meinung, die Juden haben das Recht, die Palästiner zu vertreiben, oder kritisierst Du das genuso wie wir?

tabasco
12.04.2007, 21:36
Selbst wenn Frei-denkers Beitrag qualitativ nicht alzu hochwertig war, sehe ich von Dir keine Stellungnahme bezüglich den jüdischen Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen. Deine Meinung dazu würde mich interesieren. Meine Meinung diesbezüglich habe ich mehrfach bereits mitgeteilt. das sie Dir zufällig entgangen ist, tut mir natürlich leid, motiviert mich aber nicht, sie noch mal einzutippen - zumal sie am letzten mal bereits auf dieser Seite auftaucht.


Bist du der Meinung, die Juden haben das Recht, die Palästiner zu vertreiben, oder kritisierst Du das genuso wie wir?Ich bin der festen Überzeugung, dass es sowas wie "Palestinänser" nicht gibt :).

Frei-denker
12.04.2007, 21:40
Man beachte auch die Doppelmoral: Juden machen das Akzeptieren des israelischen Staates durch die Palis zur Bedingung für Frieden und sprechen gleichzeitig den Palis die komplette Existenz ab.

Es gehört schon eine gewisse Dreistigkeit dazu, sowas öffentlich zu formulieren.

elas
12.04.2007, 21:40
Meine Meinung diesbezüglich habe ich mehrfach bereits mitgeteilt. das sie Dir zufällig entgangen ist, tut mir natürlich leid, motiviert mich aber nicht, sie noch mal einzutippen - zumal sie am letzten mal bereits auf dieser Seite auftaucht.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es sowas wie "Palestinänser" nicht gibt :).

Hier ein lesenswerter Artikel über
Die zionistische Ideologie
In Israel, den USA und Deutschland

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_international/lewan_kenneth_zionistische_idelogie_israel_usa_deu tschland.htm

tabasco
12.04.2007, 21:53
Hier ein lesenswerter Artikel (...)

Du irrst Dich, der Artikel ist nicht lesenswert.

blues
12.04.2007, 21:55
Man schaue sich an, welch Aufwand von unseren jüdischen Mitbürgern getrieben wird, um von der Besitznahme palästinensischen Landes in der Westbank entlang des Jordans durch die Israelis abzulenken. Ein schwaches Spiel!


... da gib doch mal ein Beispiel ...

im Übrigen, wenn die palestinensischen Behörden Israel als Staat anerkennen

würden, (und mit ihnen noch einige Staaten der arab. Liga) gäbe es eine Basis

für Vehandlungen über die - seit der Balfour Deklaration von 1917, und dem Un

Beschluß 1947 bereits exstistierenden - Zweistaatenlösung und einem damit zusammenhängenden, dauergaften Frieden;

zudem: bereits in der Nacht der Staatsgründung begannen die Angriffe seitens der Palestinenser, als die sich noch konsolidierende israelische Regierung über diesen Teilungsplan mit den Palestinensern verhandeln wollte,
über einen palestinensischen Staat und einen jüdischen,
- es verhandelt sich schlecht, wenn man milit. angegriffen wird
(nicht nur von den Palestinensern, da waren Truppen des Libanons, Syriens des Iraks etc dabei, s. Befreiungskampf `47)

Blutkehle666
12.04.2007, 21:57
Du irrst Dich, der Artikel ist nicht lesenswert.

Warum nicht? Weil er sich gegen die Zionisten wendet? Weil er nicht von Volksverrätern verfasst wurde? Oder vielleicht, weil es die Wahrheit ist?

blues
12.04.2007, 22:05
Man beachte auch die Doppelmoral: Juden machen das Akzeptieren des israelischen Staates durch die Palis zur Bedingung für Frieden und sprechen gleichzeitig den Palis die komplette Existenz ab.

Es gehört schon eine gewisse Dreistigkeit dazu, sowas öffentlich zu formulieren.

da verkennst du ein wenig die demokratische Pluralität Israels ...

das als einzig funktionierende Demokratie in dieser Region natürlich unterschiedliche politische Richtungen beheimatet

ich kenne einige Leute (die Opfer aus ihren Familien zu beklagen haben) die in Israels

nicht zu unterschätzender Friedensbewegung aktiv sind, wie übrigens auch Teile der

Sozialdemokratie Israels ... und der liberalen Linken

tabasco
12.04.2007, 22:11
Warum nicht? Weil er sich gegen die Zionisten wendet? Weil er nicht von Volksverrätern verfasst wurde? Oder vielleicht, weil es die Wahrheit ist?
Ich pflege nur dann ein Artikel weiter als "lesenswert" zu empfehlen, in dem es um "Zecken" und "Wirte" geht, wenn es sich dabei um einen Fachaufsatz über Milben handelt.

viator
12.04.2007, 22:32
Man beachte auch die Doppelmoral: Juden machen das Akzeptieren des israelischen Staates durch die Palis zur Bedingung für Frieden und sprechen gleichzeitig den Palis die komplette Existenz ab.

Es gehört schon eine gewisse Dreistigkeit dazu, sowas öffentlich zu formulieren.

Welche Doppelmoral: Die setzen alles daran ihre Kinder vor irren Muslim-Terroristen zu schützen. Dann auch noch bekämpfen sie die Hamas, die alle Juden ermorden will, wie schändlich.
Würden in Deutschland täglich Terroristen ihr Unwesen treiben, weil sie Christen hassen, dann würden wir sie mit offenem Ohren und Herzen empfangen und uns ermorden lassen.

Was ist denn normaler als sich umbringen zu lassen?

Würden die Israelis den Palästinensern die Existenz absprechen, dann gäbe es keine mehr - Israel ist militärisch recht stark und könnte die palästinensischen Gebiete ohne Atomwaffen innerhalb weniger Tage in Schutt und Asche legen. Komischerweise gibt es aber immer mehr Palästinenser - obwohl die gar nicht leben dürfen - sonderbar, oder? Schau dir mal die Geburtenraten und Bevölkerungsentwicklung in Gaza an!

Nur haben die angeblich solidarischen Arabischen Länder keinen einzigen Immigranten aufgenommen - warum wohl? Um das Problem zu verschärfen?

tabasco
12.04.2007, 22:36
(...) Schau dir mal die Geburtenraten und Bevölkerungsentwicklung in Gaza an!(...)

Geburtenrate - eine der höchsten in der Welt :] .

Dalayah
12.04.2007, 22:55
von der Besitznahme palästinensischen Landes in der Westbank entlang des Jordans durch die Israelis abzulenken. Ein schwaches Spiel!

Israel hat kein "palästinensisches" Land in der Westbank besetzt, sondern jordanisches. Zu diesem Zeitpunkt gab es den Begriff "Palästinenser" als Bezeichnung irgendeiner nationalen Identität nicht, weder in Jehuda, Schomron noch in Azza.

tabasco
12.04.2007, 22:57
Israel hat kein "palästinensisches" Land in der Westbank besetzt, sondern jordanisches. Zu diesem Zeitpunkt gab es den Begriff "Palästinenser" als Bezeichnung irgendeiner nationalen Identität nicht, weder in Jehuda, Schomron noch in Azza.
Jepp. So ist das :] .

carlson.vom.dach
12.04.2007, 22:57
Nicht zu verachten ist die Geburtenrate von israelischen Palaestinensern [oh ja das gibt es und sie stellen mitlerweile 20% der israelischen Bevoelkerung]
Da die Regierung aber ihrer eigenen Bevoelkerung nicht traut [jedenfalls den 20%] gibt es Ueberlegungen sie vom Militaerdienst voellig fernzuhalten,die Angst ist zu gross das in mitten der israelischen Armee [vielleicht in einer Kaserne] Bomben explodieren

Ein ziemlicher Spagat,20% sind keine Minderheit mehr und dennoch werden sie nicht als voellig gleichberechtigt anerkannt.Immerhin muss jeder israelische Buerger alle paar Jahre zum Militaer [eine Art Erneuerung der Grundausbildung]

Alfredos
12.04.2007, 23:11
Dann schaut hier mal rein.Gruss:http://www.akte-islam.de/3.html


Was hat die Seite mit den Juden zu tun. Du scheinst an Verfolgungswahn zu leiden, dass Du bei jedem Wort, welches nur ähnlich klingt wie Jude, uns damit nervst.

Alfredos
12.04.2007, 23:13
Jepp. So ist das :] .

Deshalb hieß das Land vor 1948 Palästina. Alles klar Ihr Geschichtsleihen.

Dalayah
12.04.2007, 23:35
Deshalb hieß das Land vor 1948 Palästina. Alles klar Ihr Geschichtsleihen.

Ja, und davor hiess es "Judäa", und was willst Du uns jetzt damit sagen ?

Skaramanga
12.04.2007, 23:42
Deshalb hieß das Land vor 1948 Palästina. Alles klar Ihr Geschichtsleihen.

Das Land hieß Palästina so wie Rheinhessen Rheinhessen heißt. Das war weder ein Land noch ein Staat, und schon gar nicht ein Volk. Wie die Osmanen, die als letzte diese Region "rechtmäßig" regierten, sie nannten weiß ich nicht. Aber mit Sicherheit nicht Palästina. Ich glaube es gehörte zum Kalifat Damaskus.

Nenne eine einzige geschichtliche Quelle - nur eine einzige - von den ägyptischen Hieroglyphen oder der Babylonischen Keilschrift angefangen, über Herodot, Tacitus und Josephus bis zu Leopold von Ranke und Theodor Mommsen, in der ein "Staat" Palästina oder ein palästinensisches "Volk" auch nur ein einziges Mal erwähnt wird.

... und bitte nicht wieder diese Witznummer, "Palästinenser = Philister", ich habe gerade einen Hexenschuss, und heftiges Lachen würde mir weh tun.

tabasco
12.04.2007, 23:47
(...)

... und bitte nicht wieder diese Witznummer, "Palästinenser = Philister", ich habe gerade einen Hexenschuss, und heftiges Lachen würde mir weh tun.

Gute besserung :).

Mecker
13.04.2007, 07:03
Ja, und davor hiess es "Judäa", und was willst Du uns jetzt damit sagen ?

Und davor war es Kanaan. Die Ureinwohner wurden brutal, auf Gottes Befehl (Moses), von den Israeliten abgeschlachtet.

Ohne Moses hätten wir jetzt eine fast friedliche Welt.

carlson.vom.dach
13.04.2007, 09:03
Und davor war es Kanaan. Die Ureinwohner wurden brutal, auf Gottes Befehl (Moses), von den Israeliten abgeschlachtet.

Ohne Moses hätten wir jetzt eine fast friedliche Welt.

eh,alles klar :D
Fundamentalisten kaempfen heute nicht gegen das Feindbild Christentum sondern gegen Modernisierung[gut am Talibanregime in Afghanistan zu sehen]. Religion dient als Rechtfertigung fuer Krieg seit es sie gibt.
Es geht um die Zurueckdraengung westlicher Einfluesse mit allen erdenklichen Mitteln.
Interessant dabei ist das jene Kulturkreise, die auf ihre Selbststaendigkeit pochen schon laengst von von westlicher Kultur durchdrungen sind, nur kommen sie leider nicht drauf. :rolleyes:

Beispiel?

Softdrinks wird in allen Teilen der Welt getrunken
die Jeans ist Alltagskleidung
westl. Musik und Filme beherrschern die Kino's
die Kunst setzt Massstaebe
schon mal High Tec aus arabischen Laendern gesehen? [und komm jetzt nicht mit der Hochkulut von 2000 Jahren -.- ]
die Liste kann noch weiter ergaenzt werden


sogar unser aller Lieblingsspinner aus Teheran kann das nicht aus seinem Land verdraengen

Mecker
13.04.2007, 10:49
eh,alles klar :D
Fundamentalisten kaempfen heute nicht gegen das Feindbild Christentum sondern gegen Modernisierung[gut am Talibanregime in Afghanistan zu sehen]. Religion dient als Rechtfertigung fuer Krieg seit es sie gibt.
Es geht um die Zurueckdraengung westlicher Einfluesse mit allen erdenklichen Mitteln.
Interessant dabei ist das jene Kulturkreise, die auf ihre Selbststaendigkeit pochen schon laengst von von westlicher Kultur durchdrungen sind, nur kommen sie leider nicht drauf. :rolleyes:

Beispiel?

Softdrinks wird in allen Teilen der Welt getrunken
die Jeans ist Alltagskleidung
westl. Musik und Filme beherrschern die Kino's
die Kunst setzt Massstaebe
schon mal High Tec aus arabischen Laendern gesehen? [und komm jetzt nicht mit der Hochkulut von 2000 Jahren -.- ]
die Liste kann noch weiter ergaenzt werden


sogar unser aller Lieblingsspinner aus Teheran kann das nicht aus seinem Land verdraengen


Heute sieht man, was der Fortschritt uns gebracht hat, die Welt ist zerstört!

carlson.vom.dach
13.04.2007, 11:00
Heute sieht man, was der Fortschritt uns gebracht hat, die Welt ist zerstört!

Du meinst freie Meinungsaeusserung?Reise/Pressefreiheit? eine gerechte Justiz?
die Tatsache das mehr Menschen ein lebenswuerdiges Leben fuehren koennen als jemals zuvor?
[ich bitte alle Hinterwaelder in ihrer Hoehle zu bleiben und nicht mit einzelnen Beispielen zu versuchen das Gegenteil zu beweisen]

du hast recht,die Welt ist echt scheusslich....

time toooooo ...saaaay goooooood- bye.....

Alfredos
13.04.2007, 11:26
Ich pflege nur dann ein Artikel weiter als "lesenswert" zu empfehlen, in dem es um "Zecken" und "Wirte" geht, wenn es sich dabei um einen Fachaufsatz über Milben handelt.

Ach das ist Deine Fachrichtung. Ich wußte bis jetzt nicht worüber Du immer schreibst. Vielleicht ist für Dich das Biologieforum auch vorteilhafter als das hiesige Politikforum.

Alfredos
13.04.2007, 11:28
Welche Doppelmoral: Die setzen alles daran ihre Kinder vor irren Muslim-Terroristen zu schützen. Dann auch noch bekämpfen sie die Hamas, die alle Juden ermorden will, wie schändlich.
Würden in Deutschland täglich Terroristen ihr Unwesen treiben, weil sie Christen hassen, dann würden wir sie mit offenem Ohren und Herzen empfangen und uns ermorden lassen.

Was ist denn normaler als sich umbringen zu lassen?

Würden die Israelis den Palästinensern die Existenz absprechen, dann gäbe es keine mehr - Israel ist militärisch recht stark und könnte die palästinensischen Gebiete ohne Atomwaffen innerhalb weniger Tage in Schutt und Asche legen. Komischerweise gibt es aber immer mehr Palästinenser - obwohl die gar nicht leben dürfen - sonderbar, oder? Schau dir mal die Geburtenraten und Bevölkerungsentwicklung in Gaza an!

Nur haben die angeblich solidarischen Arabischen Länder keinen einzigen Immigranten aufgenommen - warum wohl? Um das Problem zu verschärfen?

Warum gibt es sowas nicht in Deutschland. Weil Deutsche niemanden das Land wegnahmen oder ständig von der Luft andere bombardieren. Das mit der Hamas ist doch nur eine Hilfeschrei, die Unwissene nicht gedanklich überblicken können.

Fritz Fullriede
13.04.2007, 11:28
Du meinst freie Meinungsaeusserung?Reise/Pressefreiheit? eine gerechte Justiz?
die Tatsache das mehr Menschen ein lebenswuerdiges Leben fuehren koennen als jemals zuvor?

Welch feine Illusion.Wach auf, dieses schöne Märchen ist nur für einen winzigen Prozentsatz der Menschheit Realität, für einen Grossteil gibts lediglich ein billiges Abzeihbildchen davon, das allerdings in schön grellbunten Farben:)

Alfredos
13.04.2007, 11:29
Geburtenrate - eine der höchsten in der Welt :] .


Platz 64 hinter Honduras. Nicht weltbewegend. Nummer 1 ist Niger.

Alfredos
13.04.2007, 11:34
Ja, und davor hiess es "Judäa", und was willst Du uns jetzt damit sagen ?

Das war vor 1500 Jahren. Weißt Du wo da die Burgunder waren? Die heben auch keinen Anspruch auf dieses Land vor 1500 jahren. Die Burgunder versuchen mit anderen Völkern zu leben und nicht gegen andere Völker. Israel sollte das auch mal probieren. Dann würden wir nicht ständig genervt werden von diesem Völkchen. Es steht zu keiner Realität gegenüber Chinesen oder Hindus.

tabasco
13.04.2007, 11:40
Ach das ist Deine Fachrichtung. Ich wußte bis jetzt nicht worüber Du immer schreibst. Vielleicht ist für Dich das Biologieforum auch vorteilhafter als das hiesige Politikforum.Ha-ha-*gääähn*-haaaaaaaa.

Vielleicht nimmst Du Privatunterricht in "wie werde ich witzig" ?

AgitatorX
13.04.2007, 11:46
NUn bin ich wieder entsperrt und kann hier endlich meinen Senf abgeben.

Also, mir passt Israels Politik auch nicht so recht. Zu brutal und zu schohnungslos. Aber bedenken wir eines, um den Antisemitismus hier ein wenig abzukühlen: Laufen Juden messerschwingend durch deutsche Großstädte? Stellen Juden 77% der jugendlichen Intensivtäter in den Millionenstädten? Wir wissen doch hier alle, dass es letzendlich der Musel ist, der es - egal wo - IMMER auf Konflikte ankommen lässt. Nun kommen Juden (Affen für Moslems) und "besetzen" dar al-Islam (eigentlich haben sie es fairerweise zugesprochen bekommen). Was wollen wir eigentlich? Die deutsch-christliche Weltherschaft? Vornherum über Moslems lästern, und dann über die lästern, die sich MoslemTerror nicht gefallen lassen. Israel bekennt sich wenigstens zur Demokratie, nicht zur Scharia. Jedes Land, dass gegen Moslems kämpft hat meinen Segen.

Liegnitz
13.04.2007, 11:46
In D gibts nur Probleme mit Juden.
Bei jeden öffentlichen Äußerungen die mit dem NS Regime zuasmmen hängen und diese nicht vollkommen verteufelt werden fordert der ZdJ die Kanzerlin dies und jenes zu tun .
Und unsere Büttel müssen springen. Bückling pur.

Wären die nicht in unsern Lande hätten wir bedeutend wengier Probleme mit denen.

AgitatorX
13.04.2007, 11:50
Ach komm. Das ist echt lächerlich. Wieso lässt man es dann nicht einfach? Die Juden sidn da eben über sensibel - was nur verständlich ist - und ich finde das auch mehrheitlich lächerlich udn es regt mich manchmal auf. Aber gönnen wir ihnen den Spass - Das Problem in Deutschland liegt doch wo GANZ anders.

Dalayah
13.04.2007, 12:13
Deshalb hieß das Land vor 1948 Palästina. Alles klar Ihr Geschichtsleihen.


[edit: "Landesbezeichnung Judäa"]....Das war vor 1500 Jahren

Einerseits ist es Dir wichtig zu betonen, dass eine Gruppe von Menschen, die sich die Bezeichnung "Palästinenser" gibt nun auch Anspruch auf ein Land habe, das einmal als "Palästina" bezeichnet wurde.

Andererseits behauptest Du, man könne aus der ebenso historischen Landesbezeichnung "Judäa" keinen Anspruch auf Besitz erheben, weil diese älter ist.

Konsequenterweise müssen wir dann einen Anspruch aus der heutigen, jüngsten Landesbezeichnung ableiten, und die lautet nicht "Provinz Judäa", oder "Palästina", sondern "Israel".

Norman
13.04.2007, 12:37
Warum einige Leute lieber Muslime wie die Hamas unterstützen anstelle von einer westlich geprägten Nation wie Israel werde ich nie verstehen.
Israel hat auf jedenfall meine volle Unterstützung im Kampf gegen die arabischen Barbaren.
Das mag sich jetzt makaber anhören, aber solange Israel den Kopf hinhält haben wir in Europa ein bisschen weniger Unruhe.

Alfredos
13.04.2007, 13:28
Ha-ha-*gääähn*-haaaaaaaa.

Vielleicht nimmst Du Privatunterricht in "wie werde ich witzig" ?

Du lachst ja wie ein Wahnsinniger. Der Kugelfisch ist toll. Wirft ihn in das kalte Wasser, damit er Vernuft annimmt.

Alfredos
13.04.2007, 13:33
Einerseits ist es Dir wichtig zu betonen, dass eine Gruppe von Menschen, die sich die Bezeichnung "Palästinenser" gibt nun auch Anspruch auf ein Land habe, das einmal als "Palästina" bezeichnet wurde.

Andererseits behauptest Du, man könne aus der ebenso historischen Landesbezeichnung "Judäa" keinen Anspruch auf Besitz erheben, weil diese älter ist.

Konsequenterweise müssen wir dann einen Anspruch aus der heutigen, jüngsten Landesbezeichnung ableiten, und die lautet nicht "Provinz Judäa", oder "Palästina", sondern "Israel".

Richtig, Israel in den Grenzen von 1948 und nicht zu den heutigen ungesetztmäßigen Landbesetzungen in Palästina.

walk on the wild side
13.04.2007, 13:39
Ich bin der festen Überzeugung, dass es sowas wie "Palestinänser" nicht gibt :).

wie darf man denn das verstehen? ?(

klar sind nationale oder völkische konstrukte zu kritiseren, aber mit deren eigenpostulat muss man sich auseinandersetzen und kann es nicht einfach negieren.

Alfredos
13.04.2007, 13:40
Warum einige Leute lieber Muslime wie die Hamas unterstützen anstelle von einer westlich geprägten Nation wie Israel werde ich nie verstehen.
Israel hat auf jedenfall meine volle Unterstützung im Kampf gegen die arabischen Barbaren.
Das mag sich jetzt makaber anhören, aber solange Israel den Kopf hinhält haben wir in Europa ein bisschen weniger Unruhe.

Na, da bist Du doch einseitig informiert. Es gibt Leute, die sitzen über 25 Jahren in israelischen Gefängnisse völlig vergessen. Nicht einmal Syrien kommt da hinterher und die haben schon fiese Gefängnisse. Israel hat keine europäische Demokratie, sondern eher eine Militärdemokratie. ich möchte auf keinem Fall eine solche Demokratie a la israel haben. Dann haben wir Ärger mit Frankreich, Österreich, Polen, Holland, etc. Die Franzosen würden dann keine deutsche Siedlungen oder eine Mauer auf ihrem Boden dulden.

Mark Mallokent
13.04.2007, 13:43
Na, da bist Du doch einseitig informiert. Es gibt Leute, die sitzen über 25 Jahren in israelischen Gefängnisse völlig vergessen. Nicht einmal Syrien kommt da hinterher und die haben schon fiese Gefängnisse. Israel hat keine europäische Demokratie, sondern eher eine Militärdemokratie. ich möchte auf keinem Fall eine solche Demokratie a la israel haben. Dann haben wir Ärger mit Frankreich, Österreich, Polen, Holland, etc. Die Franzosen würden dann keine deutsche Siedlungen oder eine Mauer auf ihrem Boden dulden.

Es gibt auch Leute, die sitzen seit 25 Jahren in deutschen Gefängnissen. :] Wo ist das Problem?

Dalayah
13.04.2007, 13:52
klar sind nationale oder völkische konstrukte zu kritiseren, aber mit deren eigenpostulat muss man sich auseinandersetzen und kann es nicht einfach negieren.

Sicher nicht, aber dürfen durch die Selbstdefinition einer Gruppenzugehörigkeit, Forderungen an Dritte abgeleitet werden ?

Norman
13.04.2007, 13:57
Na, da bist Du doch einseitig informiert. Es gibt Leute, die sitzen über 25 Jahren in israelischen Gefängnisse völlig vergessen. Nicht einmal Syrien kommt da hinterher und die haben schon fiese Gefängnisse. Israel hat keine europäische Demokratie, sondern eher eine Militärdemokratie. ich möchte auf keinem Fall eine solche Demokratie a la israel haben. Dann haben wir Ärger mit Frankreich, Österreich, Polen, Holland, etc. Die Franzosen würden dann keine deutsche Siedlungen oder eine Mauer auf ihrem Boden dulden.

Die Lage ist mit Europa doch gar nicht zu vergleichen. Niemand hier beschiesst sein Nachbarland seit vielen Jahrzehnten mit Raketen und jammert dann rum wenn was zurückkommt.
Das ganze sieht so aus: jeder der Frieden mit Israel will hat den auch, wie zB. Ägypten seit vielen Jahren.
Diejenigen die keinen Frieden haben greifen Israel ununterbrochen an. Es ist verwunderlich wenn Israel dafür verurteilt wird sich gegen ausländische Aggression zu verteidigen.
Wenn Israel seine Waffen niederlegt haben wir morgen einen Völkermord, wenn Hamas und Palästinenser ihre Waffen niederlegen haben wir morgen Frieden.

walk on the wild side
13.04.2007, 14:16
Sicher nicht, aber dürfen durch die Selbstdefinition einer Gruppenzugehörigkeit, Forderungen an Dritte abgeleitet werden ?

naja nun, diese frage lädt gerade dazu ein, sie auf die genese des staates israel zu übertragen, was ich nicht tue.

was ich aber eigentlich sagen will, um mal von den sinnlosen ideologischen grabenkämpfen wegzukommen, es muss eine tragfähige und allen seiten gerecht werdende lösung für die menschen vor ort gefunden werden.
und da ich mir von menschen, die in flüchtlingslagern perpektivlos zusammengepfercht und von einer korrupten führung aufgehetzt und in einen märtyrer- und todeskult getrieben werden, nicht unbedingt emanzipatorische impulse erwarte, obliegt diese aufgabe nunmal notgedrungen der israelischen staatsführung bzw einer aufgeklärten israelischen öffentlichkeit, diese einzufordern und zwar in ihrem ureigenstem interesse. schon allein, um dem terroristischen sumpf den nährboden zu entziehen. mag sein, dass sich das aus der europäischen warte etwas blauäugig anhört, ein wenig objetkive distanz kann jedoch sicherlich nicht schaden.


und es ist niemandem damit gedient, hier propagandavideos von youtube hereinzustellen, die martialisch die waffenüberlegenheit einer modernen armee gegenüber den palästinensern abfeiern, was selbige mit blutigen märtyrervideos kontern. das nur am rande.

FranzKonz
13.04.2007, 14:22
In D gibts nur Probleme mit Juden.
Bei jeden öffentlichen Äußerungen die mit dem NS Regime zuasmmen hängen und diese nicht vollkommen verteufelt werden fordert der ZdJ die Kanzerlin dies und jenes zu tun .
Und unsere Büttel müssen springen. Bückling pur.

Wären die nicht in unsern Lande hätten wir bedeutend wengier Probleme mit denen.

Das ist kein Problem mit Juden, sondern ein Problem mit einem zionistischen Kasperlverein.

Dalayah
13.04.2007, 15:02
es muss eine tragfähige und allen seiten gerecht werdende lösung für die menschen vor ort gefunden werden.

Genau, Sicherheit für die einen, und Perspektiven für die anderen. Leider steht die Lösung dazu noch aus, denn es hat sich gezeigt, dass es unerheblich ist, ob Menschen in Flüchtlingslagern sitzen, oder einen Streifen Land zugeteilt bekommen.

Weder wurde dadurch die Sicherheit der einen Gruppe erhöht, noch haben sich die Perspektiven der anderen Gruppe verbessert.

Irmingsul
14.04.2007, 23:34
Mich interresiert deine Meinung über die Politik Israels beim Ausschalten von Terroristen. Es werden Hamasfunktionäre, die ich natürlich verurteile, von der israelischen Armee auf Befehl der Regierung ausgeschaltet, indem man eine belebte Straße bombardiert, wo der Hamasfunktionär vorbeifährt, oder ein Wohnblock bombardiert, weil sich der Terrorist dort aufhält. Dabei kommen neben den Terroristen aber auch unschuldige Zivilisten um. Unzwar sehr viele. Das ist israelische Staatspolitik und ist mit den Menschenrechten nicht vereinbar. Dann wird nach solchen Aktionen von einem "vollen Erfolg" gesprochen und weitere Vorgehensweisen dieser Art angekündigt. Die Hamas kann bekämpft werden, aber man darf doch als demokratisches Land nicht solche Mittel anwenden und dann noch dazu stehen.

Was hälst du davon? Ist das deiner Meinung nach Staatsterrorismus oder legitime Selbstverteidigung??

Du vergisst, daß es sich dabei oftmals um "mutmaßliche" Terroristen handelt. Vielleicht waren sie aber keine....

tabasco
14.04.2007, 23:36
Genau, Sicherheit für die einen, und Perspektiven für die anderen. Leider steht die Lösung dazu noch aus, denn es hat sich gezeigt, dass es unerheblich ist, ob Menschen in Flüchtlingslagern sitzen, oder einen Streifen Land zugeteilt bekommen.

Weder wurde dadurch die Sicherheit der einen Gruppe erhöht, noch haben sich die Perspektiven der anderen Gruppe verbessert.

Dito :] .

Praetorianer
15.04.2007, 22:30
Stuttgarter,

bekomme ich noch ne Antwort? Du schuldest mir die zahllosen Völkermorde von Christen an Muslimen, die derzeit begangen werden.

Stuttgart25
16.04.2007, 14:56
Stuttgarter,

bekomme ich noch ne Antwort? Du schuldest mir die zahllosen Völkermorde von Christen an Muslimen, die derzeit begangen werden.

Mit aktuell meine ich nicht heute,sondern die letzten Jahre. Hier meine Liste:
Tschetschenien: 160.000 Tote laut "Gesellschaft für bedrohte Völker"
Quelle:http://www.gfbv.de/report.php?id=15&stayInsideTree=1
Irakkriege: Dritter Irakkrieg: 60Tausend Tote
http://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg
Zweiter Irakkrieg: 150.000 Tote laut amerikanischen Quellen
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/golfkrieg-fakten.html

Bosnien: Opferzahl unter Moslems: Statistisches Amt der Föderation von Bosnien- Herzegowina: 242.330 Tote, 175.286 Verwundete, 36.470 Vermisste, ca. 40.000 vergewaltigte Frauen (von denen 10.000 minderjährig) http://www.biologie.de/biowiki/Bosnienkrieg

herberger
16.04.2007, 16:42
Mit aktuell meine ich nicht heute,sondern die letzten Jahre. Hier meine Liste:
Tschetschenien: 160.000 Tote laut "Gesellschaft für bedrohte Völker"
Quelle:http://www.gfbv.de/report.php?id=15&stayInsideTree=1
Irakkriege: Dritter Irakkrieg: 60Tausend Tote
http://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg
Zweiter Irakkrieg: 150.000 Tote laut amerikanischen Quellen
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/golfkrieg-fakten.html

Bosnien: Opferzahl unter Moslems: Statistisches Amt der Föderation von Bosnien- Herzegowina: 242.330 Tote, 175.286 Verwundete, 36.470 Vermisste, ca. 40.000 vergewaltigte Frauen (von denen 10.000 minderjährig) http://www.biologie.de/biowiki/Bosnienkrieg


Nun diese Sichtweise ist etwas sehr oberflächlich.Diese Konflikte haben miteinander nichts zu tun.Es handelt sich auch nicht um Kriege gegen den Islam.Selbst wenn Moslems gegen Moslems kämpfen ist die Religion zweitrangig(Türken gegen Kurden).

Stuttgart25
16.04.2007, 16:46
Diese Konflikte haben miteinander nichts zu tun.Es handelt sich auch nicht um Kriege gegen den Islam.Selbst wenn Moslems gegen Moslems kämpfen ist die Religion zweitrangig(Türken gegen Kurden).

Da hast du Recht. Ich habe diese Liste nur deshalb erstellt weil einige Paranoide denken, dass die Moslems nur Täter, aber nie Opfer sind. In den Letzten 20 Jahren sah das aber ganz anders aus. Es sind weit weit mehr Moslems durch Christen getötet worden wie umgekehrt. Ich akzeptiere nicht, daß man dennoch keine Selbstkritik betreibt und alle Schuld auf die Moslems schiebt.

Blutkehle666
16.04.2007, 20:09
Das hätte ich gerne durch Quellen bewiesen. Ich habe in den letzten 20 Jahren von keinem Christen gehört, der sich für seinen Gott in die Luft sprengt, der ehrenmorde begeht, der durch Mord die Ehre seiner Familie reinwaschen will. Auch hört man bei Gewaltakten auf der Straße fast auschleßlich von euch Mullahs als Täter.
Also Beweise bitte Deine Aussage.

Stuttgart25
16.04.2007, 20:27
Das hätte ich gerne durch Quellen bewiesen. Ich habe in den letzten 20 Jahren von keinem Christen gehört, der sich für seinen Gott in die Luft sprengt, der ehrenmorde begeht, der durch Mord die Ehre seiner Familie reinwaschen will. Auch hört man bei Gewaltakten auf der Straße fast auschleßlich von euch Mullahs als Täter.
Also Beweise bitte Deine Aussage.

Die Christen bevorzugen es keine Selbstmordattentate zu machen, sondern Städte aus der Luft zu bombardieren. Quellen habe ich schon genannt.
Die über hundert Todesopfer durch rechtsextreme Gewalt in Deutschland müssen dir entgangen sein.

Blutkehle666
16.04.2007, 21:24
Komisch, laut dem Verfassungsschutzbericht gab es beispielsweise im Jahr 2005 ganze 4 rechtsextreme schwere Gewalttaten. Wie kommt man so auf 100 Tote?

Herr Bratbäcker
16.04.2007, 21:28
Die Christen bevorzugen es keine Selbstmordattentate zu machen, sondern Städte aus der Luft zu bombardieren. DRESDEN, HAMBURG, NAGASAKI, HIROSCHIMA etc. etc. etc.

In der Tat, das sind anderer Dimensionen. Nicht Kleckern sondern Klotzen heisst die christlich-abendländische Zivilisations-Devise.

blues
16.04.2007, 21:40
DRESDEN, HAMBURG, NAGASAKI, HIROSCHIMA etc. etc. etc.

In der Tat, das sind anderer Dimensionen. Nicht Kleckern sondern Klotzen heisst die christlich-abendländische Zivilisations-Devise.


wuff !

immer dran denken, wer den Krieg begonnen hat

damit schmälere ich nicht die sinnlose Bombardierung der Zivilbevölkerung

s. Jörg Friedrichs "Brand"

Stuttgart25
16.04.2007, 21:47
Komisch, laut dem Verfassungsschutzbericht gab es beispielsweise im Jahr 2005 ganze 4 rechtsextreme schwere Gewalttaten.

Echt lustige Statistiken. Hier die wahren Statistiken des Verfassungsschutzes für 2005:

"...15.361 politisch rechts motivierte Straftaten wurden im vergangenen Jahr in Deutschland begangen - das sind 27,5 Prozent mehr als im Jahr 2004. Das geht aus dem Verfassungsschutzbericht 2005 hervor, den Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) am Montag in Berlin vorstellte. Auch die Zahl der rechtsextrem motivierten Gewalttaten stieg um 23,5 Prozent auf 958 an..."
http://www.bpb.de/themen/ZT65RZ,,0,Rechtsextreme_Gewalt.html

Stuttgart25
16.04.2007, 21:52
Komisch, laut dem Verfassungsschutzbericht gab es beispielsweise im Jahr 2005 ganze 4 rechtsextreme schwere Gewalttaten. Wie kommt man so auf 100 Tote?

Hier eine Quelle:
...Seit 1990 sind in Deutschland mehr als 100 Todesopfer zu beklagen, die von Rechtsextremisten umgebracht wurden. Die Zahlen rechtsextremistischer Straf- und Gewalttaten steigen stetig an. Bei uns sind wieder Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ihrer politischen oder religiösen Ansichten oder ihrer Herkunft an Leib und Leben bedroht...
Quelle:http://www.tagesspiegel.de/meinung/archiv/24.11.2006/2918166.asp

Herr Bratbäcker
16.04.2007, 21:58
immer dran denken, wer den Krieg begonnen hat



Bleib beim Thema! Daher nochmals:

DRESDEN, HAMBURG, NAGASAKI, HIROSCHIMA etc. etc. etc.

In der Tat, das sind anderer Dimensionen. Nicht Kleckern sondern Klotzen heisst die christlich-abendländische Zivilisations-Devise.

Norman
16.04.2007, 22:14
Hier eine Quelle:
...Seit 1990 sind in Deutschland mehr als 100 Todesopfer zu beklagen, die von Rechtsextremisten umgebracht wurden. Die Zahlen rechtsextremistischer Straf- und Gewalttaten steigen stetig an. Bei uns sind wieder Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ihrer politischen oder religiösen Ansichten oder ihrer Herkunft an Leib und Leben bedroht...
Quelle:http://www.tagesspiegel.de/meinung/archiv/24.11.2006/2918166.asp

Seit 1990? In 17 Jahren 100?
Ok, ich betrachte es auch als wichtig das hier kein viertes Reich mehr rauskommt, aber es gibt in Deutschland wichtigere Probleme als das.

FranzKonz
16.04.2007, 22:17
Seit 1990? In 17 Jahren 100?
Ok, ich betrachte es auch als wichtig das hier kein viertes Reich mehr rauskommt, aber es gibt in Deutschland wichtigere Probleme als das.

Wieviele Terrortote durch islamistische Extremisten hatten wir in der gleichen Zeit in Deutschland zu beklagen?

Norman
16.04.2007, 22:30
Wieviele Terrortote durch islamistische Extremisten hatten wir in der gleichen Zeit in Deutschland zu beklagen?
Wir haben Glück weil wir ein Rückzugsgebiet für die Terroristen sind.

So richtig grosse Terroraktionen gabs von den Rechtsextremen aber auch nicht. Ich erinner mich auch Anhieb nur auf den versuchten Anschlag auf eine Synagoge.
Ich denke die Toten kommen eher durch Schlägereien zustande.

Wenn man dann, um den Vergleich zu wahren, die Toten durch Ehrenmorde und die Toten durch Schlägereien von Muslimen dazuzählt glaube ich einfach mal das dies deutlich mehr sind.

Stuttgart25
16.04.2007, 22:45
Wenn man dann, um den Vergleich zu wahren, die Toten durch Ehrenmorde und die Toten durch Schlägereien von Muslimen dazuzählt...

Pro Jahr werden 5 Frauen durch Ehrenmorde getötet.
http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=456
Die Zahl der Morde unter Deutschen, die aufgrund von Eifersucht und Fremdgehen etc begangen werden müsste weit höher als 5 liegen!
Ich möchte die Ehrenmorde nicht verharmlosen, aber man sollte deshalb keine Verallgemeinerungen machen.

elas
16.04.2007, 22:49
Pro Jahr werden 5 Frauen durch Ehrenmorde getötet.
http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=456
Die Zahl der Morde unter Deutschen, die aufgrund von Eifersucht und Fremdgehen etc begangen werden müsste weit höher als 5 liegen!
Ich möchte die Ehrenmorde nicht verharmlosen, aber man sollte deshalb keine Verallgemeinerungen machen.


Klar.
Vermutlich hat die Türkei auch weniger Verkehrstote.

Norman
16.04.2007, 22:49
Pro Jahr werden 5 Frauen durch Ehrenmorde getötet.
http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=456
Die Zahl der Morde unter Deutschen, die aufgrund von Eifersucht und Fremdgehen etc begangen werden müsste weit höher als 5 liegen!
Ich möchte die Ehrenmorde nicht verharmlosen, aber man sollte deshalb keine Verallgemeinerungen machen.
17 Jahre mal 5, dann kommen wir fast auf die gleiche Zahl wie bei den rechtsextremen Gewalttaten.
Ausserdem muss man auch mal festhalten, daß in Deutschland viel gegen den Rechtsextremismus getan wird.

Blutkehle666
18.04.2007, 06:37
Echt lustige Statistiken. Hier die wahren Statistiken des Verfassungsschutzes für 2005:

"...15.361 politisch rechts motivierte Straftaten wurden im vergangenen Jahr in Deutschland begangen - das sind 27,5 Prozent mehr als im Jahr 2004. Das geht aus dem Verfassungsschutzbericht 2005 hervor, den Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) am Montag in Berlin vorstellte. Auch die Zahl der rechtsextrem motivierten Gewalttaten stieg um 23,5 Prozent auf 958 an..."
http://www.bpb.de/themen/ZT65RZ,,0,Rechtsextreme_Gewalt.html



http://i13.tinypic.com/2lxb1qf.jpg

Die restlichen straftaten sind Gesinnungsstraftaten und Urteile, die auf Grund von falscher Meinung gesprochen wurden.

Stuttgart25
18.04.2007, 09:32
http://i13.tinypic.com/2lxb1qf.jpg

Die restlichen straftaten sind Gesinnungsstraftaten und Urteile, die auf Grund von falscher Meinung gesprochen wurden.


Irgendwie steckt da ein Widerspruch in deiner Statistik (ist nicht mal dein Fehler sondern der Fehler von dem, der die Statistik aufgestellt hat)
Es ist absolut unmöglich, daß es pro eine Millionen Rechtsradikale nur 4 Gewalttaten gibt, wenn bei dem Durchschnittsdeutschen 5669 Gewalttaten pro eine Millionen Deutsche verzeichnet sind. Das würde ja bedeuten, daß ein Durchschnittsdeutscher mehr als tausend mal so viele Gewaltverbrechen hat wie ein Durchschnittsrechtsradikaler.
Gehen wir mal nach meiner Quelle vom Verfassungsschutzbericht:
"...15.361 politisch rechts motivierte Straftaten wurden im vergangenen Jahr in Deutschland begangen - das sind 27,5 Prozent mehr als im Jahr 2004. Das geht aus dem Verfassungsschutzbericht 2005 hervor, den Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) am Montag in Berlin vorstellte. Auch die Zahl der rechtsextrem motivierten Gewalttaten stieg um 23,5 Prozent auf 958 an..."
http://www.bpb.de/themen/ZT65RZ,,0,R...me_Gewalt.html

"..Nach Angaben Schäubles ist die Zahl der gewaltbereiten Rechtsextremisten im letzten Jahr gestiegen. Das Bundesamt für den Verfassungsschutz registrierte einen Anstieg von 10.000 im Jahr 2004 auf 10.400 im Jahr 2005."
http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/verfassungsschutz/060522.jhtml?rubrikenstyle=politik

Ich fasse zusammen: Es gibt 10400 Gewaltbereite Rechtsextreme, die im Jahr 2005 958 Gewalttaten begangen haben. Da bekomme ich die Quote von ca 100.000 Gewalttaten pro 1 Millionen Personen. Vergleich: Bei den Ausländern liegt die Quote nach deiner Statistik bei 16899. Klarer Unterschied zu sehen. Oder?? :hihi:

Amigo
18.04.2007, 13:40
Irgendwie steckt da ein Widerspruch in deiner Statistik (ist nicht mal dein Fehler sondern der Fehler von dem, der die Statistik aufgestellt hat)
Es ist absolut unmöglich, daß es pro eine Millionen Rechtsradikale nur 4 Gewalttaten gibt, wenn bei dem Durchschnittsdeutschen 5669 Gewalttaten pro eine Millionen Deutsche verzeichnet sind. Das würde ja bedeuten, daß ein Durchschnittsdeutscher mehr als tausend mal so viele Gewaltverbrechen hat wie ein Durchschnittsrechtsradikaler.
Gehen wir mal nach meiner Quelle vom Verfassungsschutzbericht:
"...15.361 politisch rechts motivierte Straftaten wurden im vergangenen Jahr in Deutschland begangen - das sind 27,5 Prozent mehr als im Jahr 2004. Das geht aus dem Verfassungsschutzbericht 2005 hervor, den Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) am Montag in Berlin vorstellte. Auch die Zahl der rechtsextrem motivierten Gewalttaten stieg um 23,5 Prozent auf 958 an..."
http://www.bpb.de/themen/ZT65RZ,,0,R...me_Gewalt.html

"..Nach Angaben Schäubles ist die Zahl der gewaltbereiten Rechtsextremisten im letzten Jahr gestiegen. Das Bundesamt für den Verfassungsschutz registrierte einen Anstieg von 10.000 im Jahr 2004 auf 10.400 im Jahr 2005."
http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/verfassungsschutz/060522.jhtml?rubrikenstyle=politik

Ich fasse zusammen: Es gibt 10400 Gewaltbereite Rechtsextreme, die im Jahr 2005 958 Gewalttaten begangen haben. Da bekomme ich die Quote von ca 100.000 Gewalttaten pro 1 Millionen Personen. Vergleich: Bei den Ausländern liegt die Quote nach deiner Statistik bei 16899. Klarer Unterschied zu sehen. Oder?? :hihi:


Deine logische Beweisführung übersteigt doch das Erfassungsvermögen von diesen Glatze! Ihr Niveau reicht gerade 1 und 1 zusammenzuzählen!!!!
Da haben sie sogar Probleme!

Walter Hofer
18.04.2007, 14:11
Irgendwie steckt da ein Widerspruch in deiner Statistik (ist nicht mal dein Fehler sondern der Fehler von dem, der die Statistik aufgestellt hat)
Es ist absolut unmöglich, daß es pro eine Millionen Rechtsradikale nur 4 Gewalttaten gibt, wenn bei dem Durchschnittsdeutschen 5669 Gewalttaten pro eine Millionen Deutsche verzeichnet sind. Das würde ja bedeuten, daß ein Durchschnittsdeutscher mehr als tausend mal so viele Gewaltverbrechen hat wie ein Durchschnittsrechtsradikaler.


diese Grafik ist eine private, mißglückte Kreation eines Nationaldilettanten (Erstlingswerk) und taucht hier sporadisch immer wieder auf. In der BKA-Statistik ist die Abbildung nicht zu finden.

Vergiss es !

Blutkehle666
18.04.2007, 17:39
Deine logische Beweisführung übersteigt doch das Erfassungsvermögen von diesen Glatze! Ihr Niveau reicht gerade 1 und 1 zusammenzuzählen!!!!
Da haben sie sogar Probleme!

Dafür beherrscht die Glatze sowohl die Deutsche Rechtschreibung, als auch die Grammatik, was man von Dir nicht behaupten kann :)) :]

Marquis
19.04.2007, 23:59
Dann schaut hier mal rein.Gruss:http://www.akte-islam.de/3.html

Sehr hübsch, dass gerade DU sowas bringst !!!

Alle deine berufsbetroffenen Volksgenossen sind eher immer noch damit beschäftigt die NAZI-Dikatatur zum 300.000x zu besiegen und dabei alles Deutsche gleich mit platt zu machen.

Sie werden sich in naher Zukunft sehr verwundert die Augen reiben und feststellen, dass sie ganz aktiv Deutschland sturmreif für die Islamisten geschossen haben, indem sie diesem Land jeden Nationalstolz verboten haben und diesem Volk damit jede Immunabwehr genommen haben.
Das Deutsche an sich können sie damit allerdings nicht mehr treffen, da z.B. jeder 4.US-Amerikaner deutsche Vorfahren hat und in vielen anderen Erdteilen gibt es mittlerweile auch saftige deutsche Gen-Gaben (gar nicht anders möglich, dass die sich teilweise doch mal entwickelt haben ;) )
MIR PERSÖNLICH geht es auch am Arsch vorbei, da ich mit meinen drei deutschen Kindern auch bald auswandern werde.
Dann kann sich die US-Army in Absurdistan mit Al Kaida dieselben Häuserkämpfe wie im Irak liefern und Israel bekommt leider keine deutschen U-Boot mehr geschenkt, da es kein Deutschland mehr gibt und schon gar keine Leute, die so tolle U-Boote bauen können.
Dafür gibt es Millionen von Döner- und Falafelbuden!!!

Ich hätte nie gedacht, dass die Juden so dämlich sind, die Kuh zu schlachten, die sie doch noch Jahrhunderte melken wollten.

blues
20.04.2007, 00:27
Dafür beherrscht die Glatze sowohl die Deutsche Rechtschreibung, als auch die Grammatik, was man von Dir nicht behaupten kann :)) :]


na ... ?

Just Amy
04.01.2008, 13:38
Mich interresiert deine Meinung über die Politik Israels beim Ausschalten von Terroristen. Es werden Hamasfunktionäre, die ich natürlich verurteile, von der israelischen Armee auf Befehl der Regierung ausgeschaltet, indem man eine belebte Straße bombardiert, wo der Hamasfunktionär vorbeifährt, oder ein Wohnblock bombardiert, weil sich der Terrorist dort aufhält. Dabei kommen neben den Terroristen aber auch unschuldige Zivilisten um. Unzwar sehr viele. Das ist israelische Staatspolitik und ist mit den Menschenrechten nicht vereinbar. Dann wird nach solchen Aktionen von einem "vollen Erfolg" gesprochen und weitere Vorgehensweisen dieser Art angekündigt. Die Hamas kann bekämpft werden, aber man darf doch als demokratisches Land nicht solche Mittel anwenden und dann noch dazu stehen.

Was hälst du davon? Ist das deiner Meinung nach Staatsterrorismus oder legitime Selbstverteidigung??
israel versucht, den tod unschuldiger zu vermeiden. angriffe werden soweit ich weiß abgeblasen, wenn die umgebung zu belebt ist.

wenn israel tatsächlich so handelte, wie Du das darstellst (also abischtlich schießen, obwohl bekanntermassen unschuldige sterben werden) handelt es sich dabei um kriegsverbrechen

stromer
04.01.2008, 15:30
Die Staasgründung Israels war im weitesten Sinne "Staatsterrorismus"- das Gebaren der unmittelbaren Nachbarn ist seither legitime Selbstverteidigung!

st.

Just Amy
04.01.2008, 15:31
Die Staasgründung Israels war im weitesten Sinne "Staatsterrorismus"- das Gebaren der unmittelbaren Nachbarn ist seither legitime Selbstverteidigung!

st.
wie kommst Du auf das schmale brett?

stromer
04.01.2008, 15:42
Geschichtskenntnis, Lektüre in Verbindung mit analytischem Denken können eine Starke Bohle sein, über die jeder Verständige sicher gehen kann...

st.

Just Amy
04.01.2008, 15:51
Geschichtskenntnis, Lektüre in Verbindung mit analytischem Denken können eine Starke Bohle sein, über die jeder Verständige sicher gehen kann...

st.
ach ja. mit anderen worten: wenn ein stromer nur mit dreck werfen wollte, sollte das doch reichen, damit was kleben bleibt.

etwas armselig.

giggi
04.01.2008, 15:55
israel versucht, den tod unschuldiger zu vermeiden. angriffe werden soweit ich weiß abgeblasen, wenn die umgebung zu belebt ist.

wenn israel tatsächlich so handelte, wie Du das darstellst (also abischtlich schießen, obwohl bekanntermassen unschuldige sterben werden) handelt es sich dabei um kriegsverbrechen

Stimmt.Und genau deshalb starben im 2.Libanonkrieg auch nur etwa 1000 Zivilisten uns sagenhafte 100 Hisbollah Kämpfer

stromer
04.01.2008, 15:58
Dein Ton mir gegenüber gefällt mir nicht.

Kannst Du Dir vorstellen, daß z. B. ein Menachim Begin als Terrorist von den Briten zur Fahndung ausgeschrieben war- im Zusammenhang mit der herbeigebomten "Staatsgründung"?

st.

Just Amy
04.01.2008, 15:58
[B]

Stimmt.Und genau deshalb starben im 2.Libanonkrieg auch nur etwa 1000 Zivilisten uns sagenhafte 100 Hisbollah Kämpfer
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. am body-count per se kann man nie absichten erkennen.

ganz nebenbei gibt es keine vertrauenswürdigen zahlen dazu.

Just Amy
04.01.2008, 16:01
Dein Ton mir gegenüber gefällt mir nicht.

Kannst Du Dir vorstellen, daß z. B. ein Menachim Begin als Terrorist von den Briten zur Fahndung ausgeschrieben war- im Zusammenhang mit der herbeigebomten "Staatsgründung"?

st.
mein ton ist aber sehr fein, besonders gegenüber jemandem, der sich hier israel gegenüber einen ton herausnimmt, der jeder beschreibung spottet.

im zusammenhang mit der staatsgründung gab es jüdischen und arabischen terrorism, beide sind zu verurteilen. aber die staatsgründung mit den hintergundgeräuschen gleichzusetzen ist billig.

die briten haben sich in der region mit allem anderen als ruhm bekleckert.

Kumusta
04.01.2008, 16:26
Stimmt.Und genau deshalb starben im 2.Libanonkrieg auch nur etwa 1000 Zivilisten uns sagenhafte 100 Hisbollah Kämpfer
Und wo ist das Problem?

Rude Boy Rocket
04.01.2008, 16:44
israel versucht, den tod unschuldiger zu vermeiden. angriffe werden soweit ich weiß abgeblasen, wenn die umgebung zu belebt ist.

wenn israel tatsächlich so handelte, wie Du das darstellst (also abischtlich schießen, obwohl bekanntermassen unschuldige sterben werden) handelt es sich dabei um kriegsverbrechen

Jede Aufstandsbekämpfungsstrategie hat fortwährend das Problem, dass sie nur schwerlich zwischen Kombattanten und Nichtkombattanten unterscheiden kann und bei einer effektiven Offensive gegen Aufständische stets auch deren ziviles Umfeld gefährdet. Und Du hast Recht, Just Amy, Israel befindet sich als Staat hier trotz aller immer wieder auftretenden Feindschaftsideologie ebenfalls in einem lösungsorientierten Lernprozess.

Dass Stuttgart25 an der israelischen Kriegführung Kritik übt, ist freilich ebenso legitim. Aber dieser Diskurs wird auch in Israel geführt, genauso wie in der Türkei ein Diskurs über die angemessene Befriedung kurdischer Aufstände diskutiert wird. Keinesfalls also eignet sich diese Kritik dazu, die israelische Sicherheitspolitik als chauvinistisch zu brandmarken. Aber mich würde auch interessieren, was Dayan dazu sagt. Die Äußerungen hiesiger Antimuslime und Antisemiten heben nämlich nicht gerade das Niveau dieses Strangs....

Just Amy
04.01.2008, 16:47
Jede Aufstandsbekämpfungsstrategie hat fortwährend das Problem, dass sie nur schwerlich zwischen Kombattanten und Nichtkombattanten unterscheiden kann und bei einer effektiven Offensive gegen Aufständische stets auch deren ziviles Umfeld gefährdet. Und Du hast Recht, Just Amy, Israel befindet sich als Staat hier trotz aller immer wieder auftretenden Feindschaftsideologie ebenfalls in einem lösungsorientierten Lernprozess.

Dass Stuttgart25 an der israelischen Kriegführung Kritik übt, ist freilich ebenso legitim. Aber dieser Diskurs wird auch in Israel geführt, genauso wie in der Türkei ein Diskurs über die angemessene Befriedung der kurdischer Aufstände diskutiert wird. Keinesfalls also eignet sich diese Kritik dazu, die israelische Sicherheitspolitik als chauvinistisch zu brandmarken. Aber mich würde auch interessieren, was Dayan dazu sagt. Die Äußerungen hiesiger Antimuslime und Antisemiten heben nämlich nicht gerade das Niveau dieses Strangs....
was mich stört ist, daß der eindruck erweckt wird, israel kümmere sich nicht darum, wen es tötet. wer so tut, als würde israel zivilisten sehen und trotzdem rienballern hat keine ahnung von der IDF.

man kann kritik üben. aber an dem was israel TUT, nicht an dem, was man ihr unterstellt.

Rude Boy Rocket
04.01.2008, 16:49
was mich stört ist, daß der eindruck erweckt wird, israel kümmere sich nicht darum, wen es tötet. wer so tut, als würde israel zivilisten sehen und trotzdem rienballern hat keine ahnung von der IDF.

man kann kritik üben. aber an dem was israel TUT, nicht an dem, was man ihr unterstellt.

Einverstanden.

stromer
05.01.2008, 02:31
was mich stört ist, daß der eindruck erweckt wird, israel kümmere sich nicht darum, wen es tötet. wer so tut, als würde israel zivilisten sehen und trotzdem rienballern hat keine ahnung von der IDF.

man kann kritik üben. aber an dem was israel TUT, nicht an dem, was man ihr unterstellt.

Bekommst Du hier Zeilengeld vom Mossad, Du Spinner!

Es genügt, über Jahrzehnte lediglich die Nachrichten aus Deutschen Medien aufzunehmen,(andere Länder berichten noch ausführlicher), mit welcher Brutalität menschenverachtend ein Volk von den Israelis abgeschlachtet wird.

Mein Ton ist angesichts der Israelischen Aktionen gegen Frauen, Kinder und Greise mehr als moderat...!

st.

stromer
05.01.2008, 02:32
Einverstanden.


Ich bin es nicht!!!


s.O.!

st.

Kumusta
05.01.2008, 04:15
Es genügt, über Jahrzehnte lediglich die Nachrichten aus Deutschen Medien aufzunehmen,(andere Länder berichten noch ausführlicher), mit welcher Brutalität menschenverachtend ein Volk von den Israelis abgeschlachtet wird.

Mein Ton ist angesichts der Israelischen Aktionen gegen Frauen, Kinder und Greise mehr als moderat...!

st.
Bist Du Palästinenser? Dann ab in Deine islamistische Heimat. Aber ganz schnell!

Just Amy
05.01.2008, 10:30
Bekommst Du hier Zeilengeld vom Mossad, Du Spinner!

Es genügt, über Jahrzehnte lediglich die Nachrichten aus Deutschen Medien aufzunehmen,(andere Länder berichten noch ausführlicher), mit welcher Brutalität menschenverachtend ein Volk von den Israelis abgeschlachtet wird.

Mein Ton ist angesichts der Israelischen Aktionen gegen Frauen, Kinder und Greise mehr als moderat...!

st.
aha. wenn Du so mit leuten umgehst, die eine andere meinung haben, mahlzeit.
Du meinst, in medien wahrheit zu finden? und Du meinst, man könnte OHNE moral diese richtig interpretieren?
Du irrst.

Just Amy
05.01.2008, 10:30
Bist Du Palästinenser? Dann ab in Deine islamistische Heimat. Aber ganz schnell!
das geht auch wieder zu weit.

EUROFREUND
05.01.2008, 12:26
Mich interresiert deine Meinung über die Politik Israels beim Ausschalten von Terroristen. Es werden Hamasfunktionäre, die ich natürlich verurteile, von der israelischen Armee auf Befehl der Regierung ausgeschaltet, indem man eine belebte Straße bombardiert, wo der Hamasfunktionär vorbeifährt, oder ein Wohnblock bombardiert, weil sich der Terrorist dort aufhält. Dabei kommen neben den Terroristen aber auch unschuldige Zivilisten um. Unzwar sehr viele. Das ist israelische Staatspolitik und ist mit den Menschenrechten nicht vereinbar. Dann wird nach solchen Aktionen von einem "vollen Erfolg" gesprochen und weitere Vorgehensweisen dieser Art angekündigt. Die Hamas kann bekämpft werden, aber man darf doch als demokratisches Land nicht solche Mittel anwenden und dann noch dazu stehen.

Was hälst du davon? Ist das deiner Meinung nach Staatsterrorismus oder legitime Selbstverteidigung??

Im Nahen Osten ist Krieg. Die Araber wollen die Juden vernichten
(und dann sind wir dran) und die Juden schlagen zurück.
Natürlich ist der Angriff auf Zivilisten durch nichts zu rechtfertigen, aber
er passiert eben solange die Araber eben die Juden vernichten wollen.

Rude Boy Rocket
05.01.2008, 18:47
Im Nahen Osten ist Krieg. Die Araber wollen die Juden vernichten
(und dann sind wir dran) und die Juden schlagen zurück.
Natürlich ist der Angriff auf Zivilisten durch nichts zu rechtfertigen, aber
er passiert eben solange die Araber eben die Juden vernichten wollen.

Nachdem sich Leute wie Stromer und Kumusta in ihrer privilegierten Selbstgerechtigkeit gerade selbst disqualifizierten, nun also dieser etwas harsche Kommentar, der aber natürlich seinen guten Sinn hat.

Denn richtig: Im Nahen Osten ist Krieg. Da dieser Krieg aber asymmetrisch geführt wird, wäre es zu seinem friedlichen Ende ganz besonders wichtig, dass sich die Beteiligten über das Befriedungs- und Ordnungspotential ihrer möglichen Gewalthandlungen klar werden. Bzw. über das mangelnde Ordnungspotential ihrer derzeitigen Gewalthandlungen.

Insofern ist es doch ganz sinnvoll, wenn Stuttgart25 in höflicher Form den Israeli Dayan fragt, was er von dieser Art der Kriegführung hält. Ich zumindest höre aus dieser Frage keine moralische Verurteilung raus, die behütet lebende Mitteleuropäer wie wir uns tatsächlich sparen sollten.

stromer
05.01.2008, 20:21
Es ist notwendig, dem Israeli Dayan unmissverständlich klar zu machen, wie dessen Volk seit Oslo (Verträge) jede Normalisierung zu verhindern weiß; auf dessen unnachahmliche ,menschenverachtende Art den rechtmässigen andersgläubigen dort Wohnenden deren Lebensrecht streitig macht.




st.

EUROFREUND
05.01.2008, 20:56
Es ist notwendig, dem Israeli Dayan unmissverständlich klar zu machen, wie dessen Volk seit Oslo (Verträge) jede Normalisierung zu verhindern weiß; auf dessen unnachahmliche ,menschenverachtende Art den rechtmässigen andersgläubigen dort Wohnenden deren Lebensrecht streitig macht.




st.

Ich war lange im Nahen Osten unterwegs und zum
Thema menschenverachtende Art wäre einiges zu
sagen, allerdings in den Arabischen Ländern wo
Kritik jeder Art böse Folgen haben kann.

stromer
05.01.2008, 21:01
Ich war lange im Nahen Osten unterwegs und zum
Thema menschenverachtende Art wäre einiges zu
sagen, allerdings in den Arabischen Ländern wo
Kritik jeder Art böse Folgen haben kann.


Prima!

Ich kenne z.B. Jeddah und habe ausser den religiösen Wächtern mit Stöckchen nicht negatives festgestellt.

st.