PDA

Vollständige Version anzeigen : Sharia bedeutet Freiheit für alle Religionen - was für ein Schwachsinn.



Felixhenn
01.04.2007, 06:32
Kennt jemand einen Islamischen Staat in dem das Rechtssystem so, wie hier beschrieben, gehandhabt wird?

http://www.ahmadiyya.de/hgf/staat/sharia/sharia_in_deutschland.html

Gutmensch
01.04.2007, 06:42
Erstens nimmt die Ahmadiyys keiner sonst im Islam wirklich ernst, sind wohl sowas wie die Zeugen Jehovas oder Mormonen unter den Moslems, und zweitens läßt sich deren ganzes Gefasel hiermit aus ihrem eigenen Text zusammenfassen:

Ausblick

Zum deutschen Rechtssystem gibt es in Deutschland keine Alternative. Wünschenswert wäre eine Politik und eine Rechtssprechung, die besser auf Bedürfnisse von muslimischen und anderen Minderheiten Rücksicht nimmt. Das kann aber nur ein Prozess sein, wobei Lernarbeit auf beiden Seiten zu leisten ist.
Das es zum deutschen Rechtssystem keine Alternative gäbe, nehme ich diesem Mann nicht ab. Eine reine Schutzbehauptung. Das er sich eine "Rechtssprechung die besser auf Bedürfnisse von muslimischen Minderheiten Rücksicht" nimmt ist der Teil, wo er die Maske fallen läßt.

Götz
01.04.2007, 07:31
Erstens nimmt die Ahmadiyys keiner sonst im Islam wirklich ernst, sind wohl sowas wie die Zeugen Jehovas oder Mormonen unter den Moslems, und zweitens läßt sich deren ganzes Gefasel hiermit aus ihrem eigenen Text zusammenfassen:

Das es zum deutschen Rechtssystem keine Alternative gäbe, nehme ich diesem Mann nicht ab. Eine reine Schutzbehauptung. Das er sich eine "Rechtssprechung die besser auf Bedürfnisse von muslimischen Minderheiten Rücksicht" nimmt ist der Teil, wo er die Maske fallen läßt.

Möglicherweise meinte er Minderheiten innerhalb des Islam, diese
würden bei der Einführung der Scharia als Ketzer rigoros bekämpft werden,seine
Aussage könnte durchaus aufrichtig gemeint sein.

Anobsitar
01.04.2007, 07:40
Möglicherweise meinte er Minderheiten innerhalb des Islam, diese
würden bei der Einführung der Scharia als Ketzer rigoros bekämpft werden,seine
Aussage könnte durchaus aufrichtig gemeint sein.

Ich befürchte ohnehin, dass die Heinersdorfer "Moschee" dieser Sekt eine Keimzelle dafür bilden könnte, dass Muslime in Deutschland aufeinander losgehen könnten. Immerhn behauptet der Volldepp der diese Sekte gegründet hat, der von Mohammed angekündigte Mahdi zu sein und soll selbst ein Prophet gewesen sein (was strengstens verboten ist im Islam, denn Mohammed war nach deren Ansciht der letze Prophet).

Kein Wunder dass diese Sektierer sehr zurückhaltend und friedlich sind, denn wenn die Jungs aufmucken, dann werdne sie von anderen Muslimen kaltgemacht. Das ist meiner Ansicht nach auch genau der Grund weswegen sie in einem Gebiet eine Moschee bauen in der es nicht einen einzigen Moslem gibt - wobei ihnen alle Verblödeten Deuschlands gemeinsam den Steigbügel zu halten schienen. Ala: Ist ja Wurst, dass die Heinersdorfer diesen Murks werden ausbaden müssen. "Heiliger Sankt Florian verschon mein Haus zünd andere an" brandmarken wir in Bayern solche scheinheilgen Verhaltensweisen.

Götz
01.04.2007, 07:50
Natürlich würde sich die Haltung dieses "Mahdi" schlagartig ändern, sollten seine
Anhänger die Mehrheit "unserer" muslimischen Gemeinde stellen und
Deutschland zu diesem Zeitpunkt islamisiert sein, dann gäbe es
selbstverständlich nicht nur die Scharia, sondern auch den "Djihad", dem zuerst
die Ketzer unter den Muslimen, die ihn nicht als "Mahdi" anerkennen,zum Opfer
fallen würden. Aber so lange dies nicht der Fall ist, wird er sich brav an unser
Gesetz halten.