PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken sind tolerant



Tratschtante
31.03.2007, 17:38
http://www.stern.de/blog/index.php?op=ViewArticle&articleId=960&blogId=50

Da Deutsche ja nicht in die Türkei gehen, um Sozialhilfe zu beziehen, sondern arbeiten, ist das auch kein Wunder.
Auch Touristen werden freundlich behandelt. Sie geben dort ihr Geld für Urlaub aus und fahren dann wieder nach Hause.
Das sollte nicht miteinander verglichen werden.

Kaiser
31.03.2007, 20:16
Befragt mal die Kurden zur türkischen Toleranz. Oder die Balkanvölker. Oder die Araber.

:D :D :D

Bruddler
31.03.2007, 20:21
Wenn man mit Toleranz Heimtuecke, Verlogenheit und Leut'verdummung meint - ja dann sind die Türken "tolerant" !

Füdlikater
03.03.2008, 17:27
Wenn man mit Toleranz Heimtuecke, Verlogenheit und Leut'verdummung meint - ja dann sind die Türken "tolerant" !

Naja, dann zeigt du dich intelligenter und geistig entwickelter und versuche, ihre Kultur zu tolerieren (solange sie nicht übertreiben).

McDuff
03.03.2008, 17:40
Wehe jemand behauptet etwas anderes....

WIENER
04.03.2008, 02:26
Naja, dann zeigt du dich intelligenter und geistig entwickelter und versuche, ihre Kultur zu tolerieren (solange sie nicht übertreiben).


Eas geht nicht ums tolerieren, es geht ums respektieren. Und kein Gericht der Welt kann mich dazubringen diese Abschaumkultur zu respektieren.

Füdlikater
04.03.2008, 14:50
Eas geht nicht ums tolerieren, es geht ums respektieren. Und kein Gericht der Welt kann mich dazubringen diese Abschaumkultur zu respektieren.

Ich glaube aber dass du, deinen, ich bezeichne es mal als Hass, gegen die Türken viel zu verallgemeinerst. Nicht alle sind so. Ihr relativ schlechter Lebenstandart in den muslimischen Staaten zwingt sie aus ihrem Land auszuwandern und in ein neues komfortableres umzusiedeln. Was machst du wenn du dort keine Arbeit findest? Kriminalität wird da auch von dir bevorzugt. Oder sagen wir mal, du komsmt in ein Viertel wo mehrere (oder nur) Personen aus deinem Land sind wie du. Verlangst es dir da nicht auch nach einer Kirche?
Und es sind auch nicht alle Türken Terroristen. Der Mensch heutzutage verallgemeinert das viel zu sehr und wirft nur noch Holz in das brennende Feuer.
Der normale Türke ist wie du und ich, gleich viel wert wie wir. Und wenn du ihn mit Vorurteilen beleidigst, ohne ihn erst gar nicht zu kennen, muss ich das mit dem gleichgesetzten Wert noch einmal überdenken.

WIENER
04.03.2008, 14:56
Ich glaube aber dass du, deinen, ich bezeichne es mal als Hass, gegen die Türken viel zu verallgemeinerst. Nicht alle sind so. Ihr relativ schlechter Lebenstandart in den muslimischen Staaten zwingt sie aus ihrem Land auszuwandern und in ein neues komfortableres umzusiedeln. Was machst du wenn du dort keine Arbeit findest? Kriminalität wird da auch von dir bevorzugt. Oder sagen wir mal, du komsmt in ein Viertel wo mehrere (oder nur) Personen aus deinem Land sind wie du. Verlangst es dir da nicht auch nach einer Kirche?
Und es sind auch nicht alle Türken Terroristen. Der Mensch heutzutage verallgemeinert das viel zu sehr und wirft nur noch Holz in das brennende Feuer.
Der normale Türke ist wie du und ich, gleich viel wert wie wir. Und wenn du ihn mit Vorurteilen beleidigst, ohne ihn erst gar nicht zu kennen, muss ich das mit dem gleichgesetzten Wert noch einmal überdenken.


Um es zu präzisieren, Ich "hasse" um dein Wort zu benutzen, keine Türken sondern Moslems. Was in vielen Fällen ident ist, aber nicht immer. Du wirst es nicht glauben aber ich hab auch ein paar Türkische Bekannte die ich sehr respektiere. Sie sind allerdings keine Musls.

Im übrigen respektiere ich auch die Hardcore Christen nicht.

eintiroler
04.03.2008, 14:58
Die Hauptfrage ist ja eher ob Deutschland zu tolerant ist.
Toleranz kann nur so weit gehen, wie das Gegenüber bereit ist mitzugehen.
Ist ein Türke tolerant zu mir, bin ich es zu ihm.
Ist es aber so, dass ich tolerant sein müsste und der Türke ungehindert intolerant sein darf, dann läuft in diesem System etwas falsch.

Türke
04.03.2008, 15:01
habt ihr gesehn was er schreibt ICH BIN TÜRKE UND MIR REICHTS
nehmt euch ein vorbild an den mann so sollten alle deutschen sein dann ist auch ein friedliches miteinander nicht weit

Würfelqualle
04.03.2008, 15:14
Ihr relativ schlechter Lebenstandart in den muslimischen Staaten zwingt sie aus ihrem Land auszuwandern und in ein neues komfortableres umzusiedeln. Was machst du wenn du dort keine Arbeit findest?



Dann geh´ich in mein angestammtes Land zurück.

Aber Türken bleiben lieber hier und schmarotzen Sozialhilfe, Kindergeld, Hartz IV.


Gruss vonne Würfelqualle

Füdlikater
04.03.2008, 15:24
Ich glaube aber, dass sich deine Abscheu nicht gegen alle Moslems richten sollte, sondern nur gegen die bestimmten. Die normalen Moslems sollten eig kein Problem darstellen, sondern nur die extremen, die dann die "normalen" beeinflussen und sie aufhetzen.


Die Hauptfrage ist ja eher ob Deutschland zu tolerant ist.
Toleranz kann nur so weit gehen, wie das Gegenüber bereit ist mitzugehen.
Ist ein Türke tolerant zu mir, bin ich es zu ihm.
Ist es aber so, dass ich tolerant sein müsste und der Türke ungehindert intolerant sein darf, dann läuft in diesem System etwas falsch.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber das Problem liegt nicht an der Bevölkerung, die sich meist gegen diese Intoleranz auflehnt, sondern an der Politik an sich.

eintiroler
04.03.2008, 15:28
Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber das Problem liegt nicht an der Bevölkerung, die sich meist gegen diese Intoleranz auflehnt, sondern an der Politik an sich.

Natürlich, aber die Bevölkerung macht sich mitschuldig wenn sich solche Politiker wählt.

Füdlikater
04.03.2008, 15:29
Dann geh´ich in mein angestammtes Land zurück.

Aber Türken bleiben lieber hier und schmarotzen Sozialhilfe, Kindergeld, Hartz IV.


Gruss vonne Würfelqualle

Ach, du gehst lieber in ein Land zurück, wo keine Gerechtigkeit herrscht, hohe Kriminalitätsrate, schlechter Lebensstandart, wo du 1. keine Arbeit bekommst und wenn ja nur eine miserable mit der du gerade einmal, wenn überhaupt, deine Familie ernähren kannst. Glaubst du die kommen nur in unsre Länder um Uralub zu machen, oder weil ihnen das Klima ihres Heimatlandes nicht mehr gefällt. sie kommen fast aus Notwendigkeit zu uns.

Achsel-des-Bloeden
04.03.2008, 15:38
Ach, du gehst lieber in ein Land zurück, wo keine Gerechtigkeit herrscht, hohe Kriminalitätsrate, schlechter Lebensstandart, wo du 1. keine Arbeit bekommst und ... sie kommen fast aus Notwendigkeit zu uns.
Mir kommen die Tränen.
Was soll dann erst ein Schwarzafrikaner sagen?

Ich würde übrigens gerne einen christlichen Schwarzafrikaner in BRDtschl aufnehmen wollen, wenn dafür ein Mohammedaner in seine Heimat ABHAUT!

Füdlikater
04.03.2008, 15:40
Natürlich, aber die Bevölkerung macht sich mitschuldig wenn sich solche Politiker wählt.

Natürlich das hängt dann mit der Beeinflussbarkeit und Dummheit des Volkes zusammen. Hat aber am Ende nicht viel mit Toleranz in diesem Sinne gemein.

Füdlikater
04.03.2008, 15:58
Mir kommen die Tränen.
Was soll dann erst ein Schwarzafrikaner sagen?

Ich würde übrigens gerne einen christlichen Schwarzafrikaner in BRDtschl aufnehmen wollen, wenn dafür ein Mohammedaner in seine Heimat ABHAUT!

Der Schwarzafrikaner macht vollkommen das gleiche, er wandert in ein anderes Land aus.

Würfelqualle
04.03.2008, 16:11
Ach, du gehst lieber in ein Land zurück, wo keine Gerechtigkeit herrscht, hohe Kriminalitätsrate, schlechter Lebensstandart, wo du 1. keine Arbeit bekommst und wenn ja nur eine miserable mit der du gerade einmal, wenn überhaupt, deine Familie ernähren kannst.

Sprichst du von der BRD ?

Glaubst du die kommen nur in unsre Länder um Uralub zu machen, oder weil ihnen das Klima ihres Heimatlandes nicht mehr gefällt. sie kommen fast aus Notwendigkeit zu uns.

Die kommen nur hierher, weil es für´s Nichtstun noch Warmmiete, Verpflegungsgeld, Kindergeld, Hartz IV, Sozialhilfe gibt. Würde es dies für Ausländer/ Passdeutsche nicht mehr geben, hätte die BRD einige Millionen Ausländer weniger.

In Europa ist nur die BRD so dumm und füttert Millionen ausländische Faulpelze mit durch.



Gruss vonne Würfelqualle

Modus
04.03.2008, 18:54
Der Schwarzafrikaner macht vollkommen das gleiche, er wandert in ein anderes Land aus.

Falsch - er ueberfaellt ein Land, wie Heuschrecken, um es leer zu fressen...

Bruddler
04.03.2008, 20:31
Ich glaube aber, dass sich deine Abscheu nicht gegen alle Moslems richten sollte, sondern nur gegen die bestimmten. Die normalen Moslems sollten eig kein Problem darstellen, sondern nur die extremen, die dann die "normalen" beeinflussen und sie aufhetzen.



Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber das Problem liegt nicht an der Bevölkerung, die sich meist gegen diese Intoleranz auflehnt, sondern an der Politik an sich.

Wodurch kann ich die normalen von den extremen Moslems unterscheiden ? ?(

Heavensend
04.03.2008, 20:35
habt ihr gesehn was er schreibt ICH BIN TÜRKE UND MIR REICHTS
nehmt euch ein vorbild an den mann so sollten alle deutschen sein dann ist auch ein friedliches miteinander nicht weit

Boah Du scheiß Ölauge wenn ich schon deine Grammatik sehe, dieses Mülltonnendeutsch für Anfänger könnte ich kotzen.

Geh schön Kickboxen machen bei Meister Ali oder Bums nochmal ne deutsche Schlampe zum üben.

Für mich ist die Türkei nur eines undzwar Bauland was es zu planieren gilt.

Hilarius
04.03.2008, 20:40
Wodurch kann ich die normalen von den extremen Moslems unterscheiden ? ?(

Es gibt NUR Moslems, keine "normalen" und keine extremen.
Einfach nur Koranverseuchte Moslems.
Wenn der Imam zum schächten deinerseits aufruft, werden alle dabei sein!

Ich werde nie mehr differenzieren:cool2:

Bruddler
04.03.2008, 20:58
Es gibt NUR Moslems, keine "normalen" und keine extremen.
Einfach nur Koranverseuchte Moslems.
Wenn der Imam zum schächten deinerseits aufruft, werden alle dabei sein!

Ich werde nie mehr differenzieren:cool2:

Warum distanzieren sich die sogen. "normalen" Moslems nicht von den extremen Moslems ?
Warum werden Hassprediger nicht geächtet ?
Fragen ueber Fragen.....

Füdlikater
05.03.2008, 10:17
Wodurch kann ich die normalen von den extremen Moslems unterscheiden ? ?(

Das ist das gleiche wie beim Christentum, was unterscheidet einen "normalen" Christen von einem konservativen (und die sind genau so grausam wie die Moslems und sogar noch beschränkter, also Kreationisten die an die Erschaffung der Welt vor 6000 Jahren in 6 Tagen glauben und auch jede grausame Aussage in der Bibel wörtlich nehmen)? Bist du bei solchen Menschen tolerant?

melamarcia75
05.03.2008, 10:26
Ich glaube aber dass du, deinen, ich bezeichne es mal als Hass, gegen die Türken viel zu verallgemeinerst. Nicht alle sind so. Ihr relativ schlechter Lebenstandart in den muslimischen Staaten zwingt sie aus ihrem Land auszuwandern und in ein neues komfortableres umzusiedeln. Was machst du wenn du dort keine Arbeit findest? Kriminalität wird da auch von dir bevorzugt. Oder sagen wir mal, du komsmt in ein Viertel wo mehrere (oder nur) Personen aus deinem Land sind wie du. Verlangst es dir da nicht auch nach einer Kirche?

In der Tat, du und eintiroler gehoert wirklich nicht dem selben politischen Spektrum an. Du koenntest von ihm einiges dazulernen:smoke:

PS: 10 Belladonna und 10 Sweet Purple sind gekeimt:smoke:

Hexenhammer
05.03.2008, 10:32
habt ihr gesehn was er schreibt ICH BIN TÜRKE UND MIR REICHTS
nehmt euch ein vorbild an den mann so sollten alle deutschen sein dann ist auch ein friedliches miteinander nicht weit

Soso. Und wie sollten Deiner Meinung nach alle Türken sein, um ein friedliches Zusammenleben zu garantieren? Wie "Rifki" aus dem Film "Midnight Express" oder wie die Angehörigen Deines Volkes, von denen man mittlerweile (wenn auch gutmenschlich verschleiert) fast täglich in den Medien hört?

Wieviele deutsche Kriminelle leben in der Türkei, wieviele Deutsche belasten die türkischen Sozialkassen? Wieviele Deutsche legen in der Türkei nur annähernd ein solches Verhalten an den Tag, wie es Türken in Deutschland tun?

Wie wäre es denn, wenn sich die Türken in Deutschland zur Abwechslung einmal an die Deutschen anpassen, um ein friedliches Zusammenleben zu ermöglichen? Der von Dir hochgehaltene gute Deutsche, ist zumindest bereit sich an Sitten und Gepflogenheiten des Landes anzupassen, in dem er sich aufhält.

Mütterchen
05.03.2008, 10:55
Ich glaube aber dass du, deinen, ich bezeichne es mal als Hass, gegen die Türken viel zu verallgemeinerst. Nicht alle sind so. Ihr relativ schlechter Lebenstandart in den muslimischen Staaten zwingt sie aus ihrem Land auszuwandern und in ein neues komfortableres umzusiedeln. Was machst du wenn du dort keine Arbeit findest? Kriminalität wird da auch von dir bevorzugt. Oder sagen wir mal, du komsmt in ein Viertel wo mehrere (oder nur) Personen aus deinem Land sind wie du. Verlangst es dir da nicht auch nach einer Kirche?
Und es sind auch nicht alle Türken Terroristen. Der Mensch heutzutage verallgemeinert das viel zu sehr und wirft nur noch Holz in das brennende Feuer.
Der normale Türke ist wie du und ich, gleich viel wert wie wir. Und wenn du ihn mit Vorurteilen beleidigst, ohne ihn erst gar nicht zu kennen, muss ich das mit dem gleichgesetzten Wert noch einmal überdenken.

Was du das schreibst, ist sicher richtig...das wird wohl auch kaum jemand bezweifeln, denke ich mal. Natürlich gibe es " den " Türken" nicht. Sicher gibt es nette und unfreundliche, fleißige und faule, ehrliche und unehrliche... Schon klar.
Aber: siehst du es nicht auch so, dass unsere Politik über Jahre und Jahrzehnte die tatsächlich vorhandenen Probleme immer und immer wieder heruntergespielt hat? "Der Ausländer" das war ein netter, freundlicher, integrationsbemühter Mensch und jeder Deutsche, der ein Problem mit ihm hatte, war eben spießig, ausländerfeindlich...und einiges mehr.
Dass es neben angepassten Migranten auch eine Menge von der anderen Sorte gab , wurde einfach nicht thematisiert - oder eben negiert. Dass sich da viel Antipathie entwickelt ist eigentlich auch klar- und dass es dann nicht immer - oder sogar immer weniger gelingt, zu differenzieren, ist auch verständlich, finde ich.
Verlierer sind da natürlich auch die, wie du schreibst, "normalen" Türken.

Und die andere Argumentation von dir: klar, es ist schon verlockend, in ein anderes Land auszuwandern, wenn dieses bessere Bedingungen stellt. Aber mit dieser Begründung dürften Menschen aus sehr sehr vielen Ländern den Wunsch haben, lieber hier zu leben - haben viele wohl auch. Nur: willst du sie deswegen einwandern lassen?

Man kann doch die Menschen die hier leben nicht zwingen, die eingewanderten Muslime zu mögen. So etwas sollte sich eigentlich von alleine entwickeln - wenn die Integration gelingt. In D scheint es doch anders gelaufen zu sein. Ganz anders.

eintiroler
05.03.2008, 13:04
In der Tat, du und eintiroler gehoert wirklich nicht dem selben politischen Spektrum an. Du koenntest von ihm einiges dazulernen:smoke:

PS: 10 Belladonna und 10 Sweet Purple sind gekeimt:smoke:

Wir belehren uns gegenseitig :cool2:
Gratuliere nochmals zur guten Zucht.

Bruddler
05.03.2008, 15:27
Das ist das gleiche wie beim Christentum, was unterscheidet einen "normalen" Christen von einem konservativen (und die sind genau so grausam wie die Moslems und sogar noch beschränkter, also Kreationisten die an die Erschaffung der Welt vor 6000 Jahren in 6 Tagen glauben und auch jede grausame Aussage in der Bibel wörtlich nehmen)? Bist du bei solchen Menschen tolerant?

Bitte nenne uns mal' ein paar Beispiele der Gegenwart, wo sogen" konservative" Christen im Namen ihrer Religion morden !

Füdlikater
05.03.2008, 16:16
Bitte nenne uns mal' ein paar Beispiele der Gegenwart, wo sogen" konservative" Christen im Namen ihrer Religion morden !

Was sagst du zum Ku Klux Klan, Leuten wie beispielsweise Jim Jones, oder die verschiedenen Morde an den Abtreibungsärzten?

Das Problem der christlichen Fundamentalisten ist aber eher ethisch, weil sie durch unsere gepflegtere Kultur beeinflusst wurden und sich so nie zu Attentaten bekennen könnten. Wäre unser Umfeld aber verschieden, wären sie die Ersten, die solche Ideen üben würden.

Modus
05.03.2008, 16:27
Was sagst du zum Ku Klux Klan, Leuten wie beispielsweise Jim Jones, oder die verschiedenen Morde an den Abtreibungsärzten?


Bitte mehr Zahlen... Wieviel Morde gehen auf Islamische Moerder in den letzten 10 (meinetwegen 50, such dir was aus) zurueck, wieviele auf christliche...



Das Problem der christlichen Fundamentalisten ist aber eher ethisch, weil sie durch unsere gepflegtere Kultur beeinflusst wurden und sich so nie zu Attentaten bekennen könnten. Wäre unser Umfeld aber verschieden, wären sie die Ersten, die solche Ideen üben würden.

Wenn mein Kaninchen von Fleischfressern beeinflusst worden waere, haette es schon den gesamten Stadtteil ausgerottet...
NA UND???

Bruddler
05.03.2008, 18:55
Was sagst du zum Ku Klux Klan, Leuten wie beispielsweise Jim Jones, oder die verschiedenen Morde an den Abtreibungsärzten?

Das Problem der christlichen Fundamentalisten ist aber eher ethisch, weil sie durch unsere gepflegtere Kultur beeinflusst wurden und sich so nie zu Attentaten bekennen könnten. Wäre unser Umfeld aber verschieden, wären sie die Ersten, die solche Ideen üben würden.

Mein Lieberle Füdlikater - erzaehle uns hier nicht, dass das Mordmotiv von den Ku Klux Klan - Deppen auf einem christlichen Hintergrund basiert, deren Motive liegen, wie wir alle wissen irgendwo anders !

Felixhenn
06.03.2008, 20:23
http://www.stern.de/blog/index.php?op=ViewArticle&articleId=960&blogId=50

Da Deutsche ja nicht in die Türkei gehen, um Sozialhilfe zu beziehen, sondern arbeiten, ist das auch kein Wunder.
Auch Touristen werden freundlich behandelt. Sie geben dort ihr Geld für Urlaub aus und fahren dann wieder nach Hause.
Das sollte nicht miteinander verglichen werden.

Mich würde mal interessieren wie tolerant die Türken sind, wenn vier Millionen Deutsche in die Türkei kommen, dort die Wirtschaft ruinieren und Sozialhilfe abgreifen. Nur dann wäre das vergleichbar.

Geronimo
06.03.2008, 20:42
Mein Lieberle Füdlikater - erzaehle uns hier nicht, dass das Mordmotiv von den Ku Klux Klan - Deppen auf einem christlichen Hintergrund basiert, deren Motive liegen, wie wir alle wissen irgendwo anders !

Wobei anzumerken wäre, den Klan gibts de facto seit 20 Jahren nicht mehr. Nur noch ein paar Spinner. Und die handeln nicht, die quatschen nur und verbrennen ab und an ein Kreuz. That´s it! Ich kann diese Relativierungsscheiss bald nicht mehr hören. Kommt in der Regel von Leuten die noch nie in den USA waren geschweige denn dort gelebt und gearbeitet haben. Klischeepenner halt. Und da macht der neue Südtiroler wohl keine Ausnahme.

Geronimo:(

JensVandeBeek
06.03.2008, 20:50
Mich würde mal interessieren wie tolerant die Türken sind, wenn vier Millionen Deutsche in die Türkei kommen, dort die Wirtschaft ruinieren und Sozialhilfe abgreifen. Nur dann wäre das vergleichbar.

Das ist doch nicht deine ernst, oder ?

Willst du damit sagen, Deutschland geht es schlecht und dafür sind NUR die Türken schuld? So einfach kann man doch nicht machen.

Niedrigste Arbeitslosenzahlen.
2007 wieder Export-Weltmeister.
Die Kommunen und Krankenkassen haben wieder Mal Überschuss.
Asylanten zahlen sinken ständig.
Eigen- und Fremdinvestitionen steigen
Steuereinnahmen und steigern sich
...
...
...

Von dir hatte ich eigentlich einen nüchternen Beitrag erwartet.

Felixhenn
06.03.2008, 21:54
Das ist doch nicht deine ernst, oder ?

Willst du damit sagen, Deutschland geht es schlecht und dafür sind NUR die Türken schuld? So einfach kann man doch nicht machen.

Niedrigste Arbeitslosenzahlen.
2007 wieder Export-Weltmeister.
Die Kommunen und Krankenkassen haben wieder Mal Überschuss.
Asylanten zahlen sinken ständig.
Eigen- und Fremdinvestitionen steigen
Steuereinnahmen und steigern sich
...
...
...

Von dir hatte ich eigentlich einen nüchternen Beitrag erwartet.

Ich habe das mal an anderer Stelle erläutert. Türken ruinieren die deutsche Wirtschaft. Hier die Begründung:

Türken stellen anteilsmäßig weit mehr Sozialhilfeempfänger als andere. Das ist volkswirtschaftlich tödlich weil das potenziell immer weiter zunehmen wird, egal ob gute oder schlechte Konjunktur. Aber selbst wenn Türken alle in Arbeit wären und Null Arbeitslose stellen würden, würden die der Volkswirtschaft schaden. Lass uns mal betrachten warum:

Wenn Deutsche arbeiten und Steuern zahlen, sparen die den Überschuss um sich in Deutschland eine Existenz aufzubauen. Somit geht der gesamte Verdienst (abzüglich Urlaubsausgaben im Ausland) wieder voll in den Wirtschaftskreislauf zurück. Wenn jedoch Türken hier arbeiten und Steuern zahlen, werden die ihre Existenz in der Türkei aufbauen wollen. Damit wird dem deutschen Wirtschaftskreislauf ungleich mehr Geld entzogen als die bringen. Und wenn wir dann noch einen Sozialhilfeempfängeranteil von gebietsweise über 30% hinzurechnen, dann ist das sogar ein riesen Verlustgeschäft, das sich auf Dauer keine Wirtschaft leisten kann. Für die deutsche Volkswirtschaft waren Türken noch nie ein Geschäft.

Bruddler
07.03.2008, 05:35
Das ist doch nicht deine ernst, oder ?

Willst du damit sagen, Deutschland geht es schlecht und dafür sind NUR die Türken schuld? So einfach kann man doch nicht machen.

Niedrigste Arbeitslosenzahlen.
2007 wieder Export-Weltmeister.
Die Kommunen und Krankenkassen haben wieder Mal Überschuss.
Asylanten zahlen sinken ständig.
Eigen- und Fremdinvestitionen steigen
Steuereinnahmen und steigern sich
...
...
...

Von dir hatte ich eigentlich einen nüchternen Beitrag erwartet.

Niedrigste Arbeitslosenzahlen - Schoenrechnerei !.
2007 wieder Export-Weltmeister - Halbwahrheit !.
Die Kommunen und Krankenkassen haben wieder Mal Überschuss - na logisch !.
Asylanten zahlen sinken ständig - Schoenrechnerei !.
Eigen- und Fremdinvestitionen steigen - Schoenrechnerei !
Steuereinnahmen und steigern sich - und was geschieht mit diesem Geld ?

Hayaser
07.03.2008, 05:44
Ich habe das mal an anderer Stelle erläutert. Türken ruinieren die deutsche Wirtschaft. Hier die Begründung:

Türken stellen anteilsmäßig weit mehr Sozialhilfeempfänger als andere. Das ist volkswirtschaftlich tödlich weil das potenziell immer weiter zunehmen wird, egal ob gute oder schlechte Konjunktur. Aber selbst wenn Türken alle in Arbeit wären und Null Arbeitslose stellen würden, würden die der Volkswirtschaft schaden. Lass uns mal betrachten warum:

Wenn Deutsche arbeiten und Steuern zahlen, sparen die den Überschuss um sich in Deutschland eine Existenz aufzubauen. Somit geht der gesamte Verdienst (abzüglich Urlaubsausgaben im Ausland) wieder voll in den Wirtschaftskreislauf zurück. Wenn jedoch Türken hier arbeiten und Steuern zahlen, werden die ihre Existenz in der Türkei aufbauen wollen. Damit wird dem deutschen Wirtschaftskreislauf ungleich mehr Geld entzogen als die bringen. Und wenn wir dann noch einen Sozialhilfeempfängeranteil von gebietsweise über 30% hinzurechnen, dann ist das sogar ein riesen Verlustgeschäft, das sich auf Dauer keine Wirtschaft leisten kann. Für die deutsche Volkswirtschaft waren Türken noch nie ein Geschäft.


Es heißt doch so schön immer und überall, dass die Türken die Kultur in Deutschland bereichern, deswegen werden sie auch geliebt und geehrt von den meisten Deutschen.

Türken Türken über alle (s) anderen Ausländer!

Tagtäglich hört und liest man nur über Türken, zwar nur "Nagatives", aber trotzdem.

Warum wird nichts über andere Ausländer geschrieben?

Ist es "Hassliebe" gegenüber Türken???

Thauris
07.03.2008, 05:46
Niedrigste Arbeitslosenzahlen - Schoenrechnerei !.
2007 wieder Export-Weltmeister - Halbwahrheit !.
Die Kommunen und Krankenkassen haben wieder Mal Überschuss - na logisch !.
Asylanten zahlen sinken ständig - Schoenrechnerei !.
Eigen- und Fremdinvestitionen steigen - Schoenrechnerei !
Steuereinnahmen und steigern sich - und was geschieht mit diesem Geld ?


vor allen Dingen - woher kommt es ? :rolleyes:


http://www.bild.de/BILD/news/wirtschaft/2008/03/06/steuern-abgaben/der-staat-kassiert-uns-ab,geo=3941584.html

Felixhenn
07.03.2008, 06:43
Es heißt doch so schön immer und überall, dass die Türken die Kultur in Deutschland bereichern, deswegen werden sie auch geliebt und geehrt von den meisten Deutschen.

Türken Türken über alle (s) anderen Ausländer!

Tagtäglich hört und liest man nur über Türken, zwar nur "Nagatives", aber trotzdem.

Warum wird nichts über andere Ausländer geschrieben?

Ist es "Hassliebe" gegenüber Türken???

Es fallen unter den Ausländern nur die Moslems negativ auf und darunter besonders die Türken wegen ihrer Masse. Mit allen anderen Ausländern gibt es nahezu keine Probleme. Dass da mal Kriminelle dazwischen sind, wie bei den Deutschen auch, ist doch völlig normal.

Misteredd
07.03.2008, 09:06
Niedrigste Arbeitslosenzahlen - Schoenrechnerei !.
2007 wieder Export-Weltmeister - Halbwahrheit !.
Die Kommunen und Krankenkassen haben wieder Mal Überschuss - na logisch !.
Asylanten zahlen sinken ständig - Schoenrechnerei !.
Eigen- und Fremdinvestitionen steigen - Schoenrechnerei !
Steuereinnahmen und steigern sich - und was geschieht mit diesem Geld ?

Unterm Strich - geht es uns besser ?

Nein !

Wie ist die Lage?

Was können wir tun ?

Wie machen wirs ?

Füdlikater
07.03.2008, 18:40
Wobei anzumerken wäre, den Klan gibts de facto seit 20 Jahren nicht mehr. Nur noch ein paar Spinner. Und die handeln nicht, die quatschen nur und verbrennen ab und an ein Kreuz. That´s it! Ich kann diese Relativierungsscheiss bald nicht mehr hören. Kommt in der Regel von Leuten die noch nie in den USA waren geschweige denn dort gelebt und gearbeitet haben. Klischeepenner halt. Und da macht der neue Südtiroler wohl keine Ausnahme.

Geronimo:(

lol da tust du mir aber leid, wenn du der Annahme bist, dass ich noch an eine Existenz des Ku Klux Klan glaube. Mein lieber Kollege Seekuh forderte aber Beispiele aus der Gegenwart und für mich gehören fast die vergangenen 100 Jahre zur Gegenwart (bzw. Neuzeit). Wenn man es genauer analysiert müsste man den Begriff Gegenwart natürlich explizit definieren, für mich jedenfalls hat er die bereits oben genannte Bedeutung.

Geronimo
07.03.2008, 18:50
lol da tust du mir aber leid, wenn du der Annahme bist, dass ich noch an eine Existenz des Ku Klux Klan glaube. Mein lieber Kollege Seekuh forderte aber Beispiele aus der Gegenwart und für mich gehören fast die vergangenen 100 Jahre zur Gegenwart (bzw. Neuzeit). Wenn man es genauer analysiert müsste man den Begriff Gegenwart natürlich explizit definieren, für mich jedenfalls hat er die bereits oben genannte Bedeutung.

:lach:

Selten so ein Rumgeiere gelesen. Oh Mann. Mach weiter so.:))

Füdlikater
07.03.2008, 19:09
:lach:

Selten so ein Rumgeiere gelesen. Oh Mann. Mach weiter so.:))

Sehr konstruktiv. Echt.

Geronimo
07.03.2008, 22:50
Sehr konstruktiv. Echt.

Entschuldige mal. Dein Gesülze wg. 100 Jahre Gegenwart ist doch unterirdisch. Wenn du dich in Fakten (der Klan z.B.) geirrt hast dann steh doch dazu. Ich bin der letzte der das übelnimmt. Ist doch schon jedem, auch mir passiert. Im Eifer des Gefechts. Mann, entspann dich. Ist ein Forum hier. Wirst nicht bezahlt oder abgestraft. Ist Freizeit. Take it easy man!

Gruss
Gero

Guardian
07.03.2008, 23:06
Es heißt doch so schön immer und überall, dass die Türken die Kultur in Deutschland bereichern, deswegen werden sie auch geliebt und geehrt von den meisten Deutschen.Ich frage mich auch immer, welche Kultur ein in Deutschland geborener Türke überhaupt aufgeben kann.

Wie der Erdogan so schön predigte, ihr sollt euere Kultur nicht aufgeben.

Was für eine Kultur hat denn ein in Deutschland geborener Türke, vielleicht die, die ihm sein Vater eingeprügelt hat.

Cleopatra
08.03.2008, 11:06
Das ist das gleiche wie beim Christentum, was unterscheidet einen "normalen" Christen von einem konservativen (und die sind genau so grausam wie die Moslems und sogar noch beschränkter, also Kreationisten die an die Erschaffung der Welt vor 6000 Jahren in 6 Tagen glauben und auch jede grausame Aussage in der Bibel wörtlich nehmen)? Bist du bei solchen Menschen tolerant?


Hör einfach auf uns vollzulabern, solche Verharmloser wie Du sind die gefährlichsten. Extra für Dich stelle ich den Link hier nochmal rein. Lügen und Tricksen ist doch Euer Auftrag. http://diepresse.com/home/kultur/news/368060/index.do?_vl_backlink=/home/kultur/index.do

Und hier spricht Dein Islam selbst

http://jamestown.org/terrorism/news/article.php?articleid=2369782

Hexenhammer
08.03.2008, 11:10
Ich bin auch davon überzeugt, dass an der gesteigerten Kriminalität und Gewalltbereitschaft der hier ansässigen Türken, nicht alleine die Religion die Varantwortung trägt.

Thauris
08.03.2008, 11:35
Ich bin auch davon überzeugt, dass an der gesteigerten Kriminalität und Gewalltbereitschaft der hier ansässigen Türken, nicht alleine die Religion die Varantwortung trägt.



Natürlich nicht - dazu kommt noch ein gewaltiger Schuss Mentalität :rolleyes:

ab-rhein-main-nahe
08.03.2008, 11:44
Türken und Tolerant*lach*

Anthill_Inside
08.03.2008, 12:05
Türken und Tolerant*lach*

Natürlich sind sie tollerant, (in)tollerant!

Hayaser
08.03.2008, 18:59
Befragt mal die Kurden zur türkischen Toleranz. Oder die Balkanvölker. Oder die Araber.

:D :D :D

Man kann auch die Armenier oder die Assyrer befragen, wie "toleraerant" die Türken sind!

Karl Dönitz
09.03.2008, 09:30
Natürlich sind die Türken tollerant und friedliebend, und der nächste drecksddeutsche ungläubige Kartoffelfresser der hier was anderes behauptet bekommt eins auf die Fresse und wird dann abgestochen!

ab-rhein-main-nahe
09.03.2008, 14:10
Natürlich sind die Türken tollerant und friedliebend, und der nächste drecksddeutsche ungläubige Kartoffelfresser der hier was anderes behauptet bekommt eins auf die Fresse und wird dann abgestochen!

Und Gott war mal ein Schaf...
Meintest Du das jetzt ernst??
Wenn ja,wir können darüber gerne nochmal diskutieren..
Besonders über den Vorschlag ´´eins auf die Fresse hauen´´!


Natürlich sind sie tollerant, (in)tollerant!

Wie sagte schon Friedrich Nitzsche:
´´Toleranz ist der Zweifel am eigenen Ideal´´.

silberfennek
10.03.2008, 03:41
Wenn Ali-Museli Ziegi-Hicki mit Genuß eine knusprige Schweinshaxe verzehrt, werde ich vielleicht über ein Senf-Tupferchen Toleranz nachdenken. Bis dann bleibt es: ISLAM IST SCHEISSE!

Bruddler
10.03.2008, 05:40
Türken sind tolerant und die Erde ist eine Scheibe....

Misteredd
10.03.2008, 08:30
Türken sind tolerant und die Erde ist eine Scheibe....

Klar, sonst kommst Du ja nicht in den Himmel !

Achsel-des-Bloeden
10.03.2008, 10:19
Die Osmanen können zeitweise relativ(!) tolerant gewesen sein, die Türken des Hier und Heute nachgewiesenermaszen nicht.
Man denke nur an den nationalmoslemischen Herrenmenschen Erdo Khan ...

The_Darwinist
13.03.2008, 00:50
Hier bei uns gibt es keinen einzigen Türken!
Nur einer dieser Pizzabäcker aus dem Morgenland ist noch da!
Der darg bleiben, der ist auch Christ,
Der Rest ist freiwillig gegangen!
War gut so!

Hexenhammer
13.03.2008, 01:07
Hier bei uns gibt es keinen einzigen Türken!
Nur einer dieser Pizzabäcker aus dem Morgenland ist noch da!
Der darg bleiben, der ist auch Christ,
Der Rest ist freiwillig gegangen!
War gut so!

Und? Wie geht das? Ich würde das gerne hier bei uns nachmachen.

Hayaser
15.03.2008, 22:09
Türken sind tolerant! :hihi:

Weil Türken so tolerant und friedliebend sind haben sie 1915 ca. 2 000 000 Christen brutal ermordet.

So wie sie die Christen damals ermordet haben bringt man im Westen nicht einmal ein Tier um. germane

JensVandeBeek
15.03.2008, 23:18
Türken sind tolerant! :hihi:

Weil Türken so tolerant und friedliebend sind haben sie 1915 ca. 2 000 000 Christen brutal ermordet.

So wie sie die Christen damals ermordet haben bringt man im Westen nicht einmal ein Tier um. germane

Wo hast Du diese Zahl her? Ich dachte es waren 10.000.000, oder war es doch 20.000.000 ???:no_no:

Ich weiß nicht wie die Osmanen waren, aber die Türken in der Türkei müssen tolerant sein. Sonst würden sie knapp 60.000 Illegale und in der Türkei arbeitende armenischen Armenier nicht dulden.

Die Türken die hier leben kann man sowieso vergessen, was die Toleranz angeht.:wand:

Felixhenn
16.03.2008, 06:36

Ich weiß nicht wie die Osmanen waren, aber die Türken in der Türkei müssen tolerant sein. Sonst würden sie knapp 60.000 Illegale und in der Türkei arbeitende armenischen Armenier nicht dulden.


Wo ist der Unterschied zwischen Osmanen und Türken? Wenn Illegale im Land Toleranz bedeutet, dann ist Deutschland wohl das toleranteste Land der Welt. Hier bekommen viele Illegale auch noch Hartz IV.

JensVandeBeek
16.03.2008, 22:48
Wo ist der Unterschied zwischen Osmanen und Türken?

Es ist genau so wie der Unterschied zwische dir und die Nazis vor 1945!
Was kannst du dafür was, lange vor deine Zeit passiert ist. Kann man dich jetzt dafür zur Rechenschaft ziehen? Oder Lebenslang dich damit belästigen?



Wenn Illegale im Land Toleranz bedeutet, dann ist Deutschland wohl das toleranteste Land der Welt.


Das stimmt. Deshalb haben Deutschland und die Türkei etwas gemeinsames!



Hier bekommen viele Illegale auch noch Hartz IV.


Das stimmt nicht! Informiere dich bitte genauer.

Hayaser
17.03.2008, 06:05
Wo hast Du diese Zahl her? Ich dachte es waren 10.000.000, oder war es doch 20.000.000 ???:no_no:

Ich weiß nicht wie die Osmanen waren, aber die Türken in der Türkei müssen tolerant sein. Sonst würden sie knapp 60.000 Illegale und in der Türkei arbeitende armenischen Armenier nicht dulden.

Die Türken die hier leben kann man sowieso vergessen, was die Toleranz angeht.:wand:


Woher weißt du wieviel Armenier in der Türkei "illegal" leben?

Arbeitest du in der Einwanderungsbehörde?

Oh pardon, schon wieder ist mir etwas rausgerutscht was so nicht stimmt, in der Türkei gibt es keine sog. "Einwanderungsbehörde". :hihi:

Felixhenn
17.03.2008, 06:17
Es ist genau so wie der Unterschied zwische dir und die Nazis vor 1945!
Was kannst du dafür was, lange vor deine Zeit passiert ist. Kann man dich jetzt dafür zur Rechenschaft ziehen? Oder Lebenslang dich damit belästigen?

...

Ich und meine Kinder werden sehr wohl für den Rest unseres Lebens für die Naziverbrechen gerade stehen müssen. Da spielt es auch keine Rolle, dass zwei der Großeltern meiner Frau im Konzentrationslager waren.

Bei de Osmanen und den Türken ist das etwas anders. Die Türken streiten die Schandtaten der Osmanen und Jungtürken einfach ab und schon waren die einfach nicht passiert und niemand muss dafür gerade stehen.

Wo kann ich denn nachlesen, dass die Türkei Illegale im Land duldet?

Es gibt sehr wohl viele Türken in Deutschland, die hier Asyl beantragen aber keinerlei Berechtigung dazu haben und deshalb illegal hier sind und Sozialhilfe bekommen.