Vollständige Version anzeigen : UN-Resolution gg öffentl. Diffamierung von Religionen
Tratschtante
31.03.2007, 16:40
http://www.net-tribune.de/article/300307-194.php
Dreimal dürft ihr raten, um wen es mal wieder geht. Langsam aber sicher geht mir dieses Thema auf den Senkel.
Alevi_Playa
31.03.2007, 16:42
http://www.net-tribune.de/article/300307-194.php
Dreimal dürft ihr raten, um wen es mal wieder geht. Langsam aber sicher geht mir dieses Thema auf den Senkel.
Ja, gegen öfftl. Diffamierung zu sein ist ja was schlimmes, schon klar :rolleyes:
schmooch
31.03.2007, 16:50
Gegen eine Diffamierung von Religionen ist nichts einzuwenden.
Jedoch sollte man erkennen, was eine wirkliche Religion ist! Der Islamfaschismus z.B. ist m.E. keine Religion.
Ebenso könnte man behaupten "Mein Kampf" sei eine göttliche Offenbarung gewesen und der GröFaZ ein Sendbote des Himmels.
Das tägliche Schlachfest im Irak beweist - Islam keine Religion!
Tratschtante
31.03.2007, 16:52
Ja, gegen öfftl. Diffamierung zu sein ist ja was schlimmes, schon klar :rolleyes:
Das nicht, aber es fällt schon auf, daß es immer dieselben sind, die Gefälligkeiten einfordern. Es gibt auch Länder, in denen Christen diskriminiert werden. Nur führen die sich nicht so auf.
Die einfachste Lösung: Moslems sollten in moslemischen Ländern bleiben. Dann gäbe es keine Probleme mehr.
Anobsitar
31.03.2007, 19:05
Wenn damit gemeint sein sollte, dass man den Schwerverbrecher Mohammed nicht mehr einen Schwerverbrecher nennen dürfen sollte, nur weil er sich «zufälligerweise» durch Lug, Trug, Totschlag und Mord sowie Völkermord in einen siebten Himmel hineingelogen hat in dem ihm heute seine Selbstmordmärtyrer folgen, dann wäre eine derartige Form "gegen Diffamierung" zu sein grob fahrlässig und selbst schon als Verbrechen einzustufen.
Skaramanga
31.03.2007, 19:10
Der Islam ist eine einzige ständige Diffamierung und Beleidigung sämtlicher übrigen Glaubensrichtungen der Welt. Schön dass die UNO jetzt mal dagegen einschreiten will.
Alevi_Playa
31.03.2007, 19:13
Der Islam ist eine einzige ständige Diffamierung und Beleidigung sämtlicher übrigen Glaubensrichtungen der Welt. Schön dass die UNO jetzt mal dagegen einschreiten will.
dafür dass dich das alles nicht interessiert bist du aber fleißig am schreiben:hihi: :hihi:
Felixhenn
31.03.2007, 19:57
Prima. Dann sollten auch mal echte Sanktionen gegen Diffamierung anderer Religionen verabschiedet werden. Islamische Länder werden dabei arm werden wenn sie es nicht schon sind.
Ich sehe z.B. Extrasteuer für Nichtmuslime genauso als Diffamierung wie das Verbot in Saudi Arabien, Nichtmuslimische Zeichen öffentlich zu zeigen. Und ebenso ist es eine Diffamierung anderer Religionen wenn in der Türkei und allen anderen Islamisch dominierten Ländern keine Kirchen gebaut werden dürfen.
Ich bin total gegen jede Diffamierung anderer Religionen.
dafür dass dich das alles nicht interessiert bist du aber fleißig am schreiben:hihi: :hihi:
tja, dazu hat er das recht mit recht und hat nicht unrecht.
im gegensatz zu dir angeblichen kümmeltürken.
du bist weder kümmel noch türke.
bestenfalls eine armselige transe aus gewolltem beiden.
.
Bruddler
31.03.2007, 20:34
Diffamierung und Beleidigung ist, wenn Muslime die Nichtmuslime als Unglaeubige bezeichnen ! /:(
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.