PDA

Vollständige Version anzeigen : Pakistan



kritiker_34
31.03.2007, 08:32
Auf die Frage, was geschehen werde, falls die radikal-islamische Opposition im Atomwaffenstaat Pakistan die Macht übernehmen sollte, drohte Mohammed mit dem Einsatz von Nuklearwaffen. "Jede Waffe, die Gott den wahrhaft Gläubigen in die Hand gegeben hat, ist eine Waffe, die zur Verteidigung des Islams eingesetzt werden darf, eingesetzt werden muss und auch eingesetzt werden wird", erklärte er.

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=110602

Noch Fragen?

leuchtender Phönix
31.03.2007, 15:05
Auf die Frage, was geschehen werde, falls die radikal-islamische Opposition im Atomwaffenstaat Pakistan die Macht übernehmen sollte, drohte Mohammed mit dem Einsatz von Nuklearwaffen. "Jede Waffe, die Gott den wahrhaft Gläubigen in die Hand gegeben hat, ist eine Waffe, die zur Verteidigung des Islams eingesetzt werden darf, eingesetzt werden muss und auch eingesetzt werden wird", erklärte er.

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=110602

Noch Fragen?

Bilde ich es mir ein oder sind weltweit wirklich nur die Irren auf dem Vormarsch?

Die islamiosche GHeschichte zeigte schon wie weit verteidigung interpretiert wurde und interpretiert werden kann.

Volyn
31.03.2007, 15:08
Die Irren haben sich wie Ratten vermehrt und wollen sich jetzt über die gesamte Welt verteilen. Daher brauchen sie Atomwaffen.

Völlig logisch.

klartext
31.03.2007, 15:09
Die Inder haben darauf eine gute Antwort. Der grossmäulige Musel sollte mal auf die Landkarte sehen.

Volyn
31.03.2007, 15:17
Alle nichtmusel sollten sich gegern die Musel verbünden.

Aber irgendwie klappt das noch nicht so ganz, ich weiß auch nicht wieso.

Warum halsen die USA bzw. Israel den Europäern die Türken auf?

Warum hintergehen uns die Russen?

Warum hört man nichts von den Indern, den Chinesen und den Südostasiaten?


Jeder dreht immer nur sein eigenes Ding.

Stuttgart25
31.03.2007, 15:21
Alle nichtmusel sollten sich gegern die Musel verbünden.

Aber irgendwie klappt das noch nicht so ganz, ich weiß auch nicht wieso.

Warum halsen die USA bzw. Israel den Europäern die Türken auf?

Warum hintergehen uns die Russen?

Warum hört man nichts von den Indern, den Chinesen und den Südostasiaten?


Jeder dreht immer nur sein eigenes Ding.


Früher waren die Juden der Ursprung allen Bösen und jetzt die Moslems.
Werdet ihr nie von euren Fehlern lernen

Stuttgart25
31.03.2007, 15:24
Die Irren haben sich wie Ratten vermehrt und wollen sich jetzt über die gesamte Welt verteilen. Daher brauchen sie Atomwaffen.

Völlig logisch.

Die Irren konnten deshalb die Macht in ihren eigenen Ländern gewinnen, weil ein gefährlicher Oberirrer namens George Bush nicht nur redet, sondern auch handelt.

lupus_maximus
31.03.2007, 15:24
Früher waren die Juden der Ursprung allen Bösen und jetzt die Moslems.
Werdet ihr nie von euren Fehlern lernen
Ein Fehler wäre es zu glauben, die Musel wären die Guten!

leuchtender Phönix
31.03.2007, 15:25
Alle nichtmusel sollten sich gegern die Musel verbünden.

Aber irgendwie klappt das noch nicht so ganz, ich weiß auch nicht wieso.

Warum halsen die USA bzw. Israel den Europäern die Türken auf?

Warum hintergehen uns die Russen?

Warum hört man nichts von den Indern, den Chinesen und den Südostasiaten?


Jeder dreht immer nur sein eigenes Ding.

Das ist geschichtlich schon oft passiert. Gegen den Islam konnten sich Staten nie zusammentun, was letztendlich oft zu Niederlagen führte. Hier nur ein paar wesentlichsten beispiele.

- Der Krieg der Byzantiner und der Perser hat Mohammed begünstigt
- Der Überfall der Kreuzritter auf Konstantinopel (1204) hat das byzantinische Reich enorm geschwächt und letztendlich den aufstieg der Osmanen eingeläutet
- Die Zerstrittenheit und die politische Zersplitterung unter den Kreuzzüglern hat zu deren Untergang geführt.

Stuttgart25
31.03.2007, 15:26
Ein Fehler wäre es zu glauben, die Musel wären die Guten!

Was ist denn dein Vorschlag? Diesmal alle Moslems vergasen?

leuchtender Phönix
31.03.2007, 15:27
Was ist denn dein Vorschlag? Diesmal alle Moslems vergasen?

Nein. Es bekommt ihnen sicherlich mehr, wenn sie in ihren islamischen Ländern leben, wie es ihre kranke Religion vorschreibt. Statt im bösen, nationalistischen Westen.

klartext
31.03.2007, 15:31
Früher waren die Juden der Ursprung allen Bösen und jetzt die Moslems.
Werdet ihr nie von euren Fehlern lernen

Gerade die deutsche Geschichte hat uns gelehrt, dass radikale und demokratiefeindliche Ideologien wie der Islam frühzeitig bekämpft werden müssen, bevor sie grösseren Schaden anrichten. Was das mit den Juden zu tun haben soll, weisst nur du. Billige Polemik mal wieder von einem Muselversteher.

Stuttgart25
31.03.2007, 15:32
Nein. Es bekommt ihnen sicherlich mehr, wenn sie in ihren islamischen Ländern leben, wie es ihre kranke Religion vorschreibt. Statt im bösen, nationalistischen Westen.

Ich habe nicht gesagt das der Westen nationalistisch ist. Nur einige Radikale wie zum Beispiel du sind nationalistisch und können von der Geschichte nix lernen.
Manche Menschen brauchen halt ein Feindbild. Ohne Feindbild fühlen sie sich unwohl. Man kann dann immer alle schuld den Feinden zuweisen und braucht dann nicht über die eigenen Fehler nachzudenken. Viele Deutsche haben von der Vergangenheit gelernt und sind vorsichtig mit Feindbildern oder Vorurteilen. Du anscheinend nicht

Stuttgart25
31.03.2007, 15:34
Gerade die deutsche Geschichte hat uns gelehrt, dass radikale und demokratiefeindliche Ideologien wie der Islam frühzeitig bekämpft werden müssen, bevor sie grösseren Schaden anrichten. Was das mit den Juden zu tun haben soll, weisst nur du. Billige Polemik mal wieder von einem Muselversteher.

Mal im Ernst. Sei mal ehrlich. Glaubst du, dass George Bush mit seinem Feindbild Islam eher die Radikalen Moslems gestärkt oder geschwächt hat?

Volyn
31.03.2007, 15:35
Was ist denn dein Vorschlag? Diesmal alle Moslems vergasen?


Nein, natürlich nicht.

Ich bin für Rückwanderungsprämien. Die Musel sollen entweder zurück in ihre Heimat, oder in Ländern angesiedelt werden, in denen tatsächlich noch massenhaft Platz ist, etwa in Afrika oder Südamerika.

Sie sollen mit ausreichenden Starthilfen glücklichwerden, aber nicht das ganze geld für fette BMWs, Schickimickiklamotten oder Moscheebauten verpulvern und dann wieder rumjammern.

Hier können sie nicht bleiben, denn sonst gibt es einen Bürgerkrieg.

leuchtender Phönix
31.03.2007, 15:41
Ich habe nicht gesagt das der Westen nationalistisch ist. Nur einige Radikale wie zum Beispiel du sind nationalistisch und können von der Geschichte nix lernen.
Manche Menschen brauchen halt ein Feindbild. Ohne Feindbild fühlen sie sich unwohl. Man kann dann immer alle schuld den Feinden zuweisen und braucht dann nicht über die eigenen Fehler nachzudenken. Viele Deutsche haben von der Vergangenheit gelernt und sind vorsichtig mit Feindbildern oder Vorurteilen. Du anscheinend nicht

Natürlich haben wir gelernt. Demokratiefeindliche kräfte haben in einer Demokratie nichts verloren. Der Islam ist mit Demokratie absolut unvereinbar. Deswegen gibt es auch kaum islamische Demokratien. Die Türkei ist als Demokratie auch höchst zweifelhaft.

Volyn
31.03.2007, 15:41
Ich habe nicht gesagt das der Westen nationalistisch ist. Nur einige Radikale wie zum Beispiel du sind nationalistisch und können von der Geschichte nix lernen.
Manche Menschen brauchen halt ein Feindbild. Ohne Feindbild fühlen sie sich unwohl. Man kann dann immer alle schuld den Feinden zuweisen und braucht dann nicht über die eigenen Fehler nachzudenken. Viele Deutsche haben von der Vergangenheit gelernt und sind vorsichtig mit Feindbildern oder Vorurteilen. Du anscheinend nicht

Das Feindbild des Moslem ist der "Ungläubige". Also bin ich sowieso dein Feind, ob ich will oder nicht.

Ihr spielt darauf daß die Deutschen an ihrer Komplexbeldadenheit zugrunde gehen. Aber sie brauchen halt a besserl, um ihre neue Position zu beziehen.

Aber lies mal die Leserbriefe unter islamkritischen Onlineartikel.

Die überwältigende Mehrheit der Schreiberlinge weiß mittlerweile ganz gut bescheid.

Das gab es vor 5 Jahren noch gar nicht.

Also zieht euch warm an.

Volyn
31.03.2007, 15:43
Mal im Ernst. Sei mal ehrlich. Glaubst du, dass George Bush mit seinem Feindbild Islam eher die Radikalen Moslems gestärkt oder geschwächt hat?

Der Muselkrieg von Bush paßt mir auch nicht. Ich will daß alle Musel in ihren museligen Ländern glücklich und zufrieden vor sich hinmuslen. Aber hier bei uns will ich sie nicht haben.

Und was mich am meisten an Bush stört ist daß er uns Europäern die Türkei aufhalsen will.

Bruddler
31.03.2007, 15:45
Ich habe nicht gesagt das der Westen nationalistisch ist. Nur einige Radikale wie zum Beispiel du sind nationalistisch und können von der Geschichte nix lernen.
Manche Menschen brauchen halt ein Feindbild. Ohne Feindbild fühlen sie sich unwohl. Man kann dann immer alle schuld den Feinden zuweisen und braucht dann nicht über die eigenen Fehler nachzudenken. Viele Deutsche haben von der Vergangenheit gelernt und sind vorsichtig mit Feindbildern oder Vorurteilen. Du anscheinend nicht

von Schwabe zu Schwabe:

apropos Feindbild :
Man kann natuerlich die Realitaet nach Gutmenschenart ignorieren ....
trotzdem sollte man die berechtigten Befürchtungen bezuegl. islamischer Weltherrschaft nicht mit der geschichtlichen Vergangenheit von Deutschland unterbinden wollen !

leuchtender Phönix
31.03.2007, 15:47
Mal im Ernst. Sei mal ehrlich. Glaubst du, dass George Bush mit seinem Feindbild Islam eher die Radikalen Moslems gestärkt oder geschwächt hat?

Zweifellos gestärkt. Aber mit den Kriegen und nicht mit dem Feindbild.

kritiker_34
31.03.2007, 15:49
Alle nichtmusel sollten sich gegern die Musel verbünden.

Aber irgendwie klappt das noch nicht so ganz, ich weiß auch nicht wieso.

Warum halsen die USA bzw. Israel den Europäern die Türken auf?

Warum hintergehen uns die Russen?

Warum hört man nichts von den Indern, den Chinesen und den Südostasiaten?


Jeder dreht immer nur sein eigenes Ding.

man sollte einmal das PRIMAT der GEOGRAPHIE berücksichtigen, statt Religion oder Ideologie als wichtigsten Faktor zu sehen. Dann findest du u.a. einige - wenn auch nicht alle - Antworten.

Warum soll sich z.B. Japan mit Problem beschäftigen, welche es selber nur indirekt, z.B. wirtschaftlich betreffen?

Was die USA strategisch plant, darüber können wir nur spekulieren...

Stuttgart25
31.03.2007, 15:53
Der Muselkrieg von Bush paßt mir auch nicht. Ich will daß alle Musel in ihren museligen Ländern glücklich und zufrieden vor sich hinmuslen. Aber hier bei uns will ich sie nicht haben.

Und was mich am meisten an Bush stört ist daß er uns Europäern die Türkei aufhalsen will.

Was heißt hier aufhalsen. Ausnahmslos alle Kanzler bis Merkel waren für den EU-Beitritt der Türkei. Es wurden in zustimmung ausnahmslos aller Staats- und Regierungschefs der EU Verhandlungen mit der Türkei aufgenommen. Leere versprechen geben und wenns ernst wird einen Rückzieher machen, was?

Stuttgart25
31.03.2007, 15:58
von Schwabe zu Schwabe:

apropos Feindbild :
Man kann natuerlich die Realitaet nach Gutmenschenart ignorieren ....
trotzdem sollte man die berechtigten Befürchtungen bezuegl. islamischer Weltherrschaft nicht mit der geschichtlichen Vergangenheit von Deutschland unterbinden wollen !

Ich bin selbst Moslem und bin der größte Gegner von den Radikalen Selbstmordattentätern und Co , die ja hauptsächlich Moslems töten. Aber man sollte keine Paranoia wegen den Moslems bekommen und so den Dialog mit den hier lebenden Moslems verschlechtern. Wir Deutsche egal ob Moslem oder nicht müssen versuchen zusammen zu arbeiten für ein besseres Miteinander und nicht wegen wenigen Irren alles auf die allgemeinheit der Moslems beziehen. Differenzieren und Dialog anders gehts nicht

Volyn
07.04.2007, 15:21
Was heißt hier aufhalsen. Ausnahmslos alle Kanzler bis Merkel waren für den EU-Beitritt der Türkei. Es wurden in zustimmung ausnahmslos aller Staats- und Regierungschefs der EU Verhandlungen mit der Türkei aufgenommen. Leere versprechen geben und wenns ernst wird einen Rückzieher machen, was?

Damit haben sie sich aber über den Willen von 78% ihrer Bevölkerung hinweggesetzt.

Diese hatte davon keine Kenntnis und wurde darüber auch nicht informiert.

Damit wurde die Volkssouveränität verletzt.

Diese Versprechungen sind also nichts wert.

leuchtender Phönix
07.04.2007, 15:27
Was heißt hier aufhalsen. Ausnahmslos alle Kanzler bis Merkel waren für den EU-Beitritt der Türkei. Es wurden in zustimmung ausnahmslos aller Staats- und Regierungschefs der EU Verhandlungen mit der Türkei aufgenommen. Leere versprechen geben und wenns ernst wird einen Rückzieher machen, was?

Merkel war für eine privilegierte Partnerschaft, nicht für Beitritt. Außerdem sind merkel und Co. nicht die EU oder deren Repräsentanten.

Warum sollte man Verhandlungen führen. Die Türkei hat ihre Zusagen nicht eingehalten. Zypern ist nicht anerkannt und Handel ist auch nicht möglich.

Volyn
07.04.2007, 15:28
Ich bin selbst Moslem und bin der größte Gegner von den Radikalen Selbstmordattentätern und Co , die ja hauptsächlich Moslems töten. Aber man sollte keine Paranoia wegen den Moslems bekommen und so den Dialog mit den hier lebenden Moslems verschlechtern. Wir Deutsche egal ob Moslem oder nicht müssen versuchen zusammen zu arbeiten für ein besseres Miteinander und nicht wegen wenigen Irren alles auf die allgemeinheit der Moslems beziehen. Differenzieren und Dialog anders gehts nicht


Hier hat man ja keine Paranoia wegender Anschläge irgendwo im Ausland oder auf irgendweilche Politiker, sondern wegen der Situation hier vor Ort, an unseren Schulen, in den Betrieben und so weiter.

Darum geht es.

Und es geht natürlich auch um die Mehrheitsverhältnissen.

Vor allem geht es aber darum daß sich fast alle Moslems wie Besatzer aufführen. Moslems meinen sie hätten hier Autorität und müßten uns sagen wo es langgeht aber wir lassen uns keine Vorschriften machen.

Ihr laßt euch ja auch nichts sagen. Und ihr habt eine Doppelmoral:

Beispielsweise baggert ihr schamlos deutsche Frauen an, während ihr gleich ausrastet wenn ein Deutscher eine von euren Frauen anbaggert - wobei meistens die Frau dann den Druck abbekommt, damit das ganze nicht an die Öffentlichkeit gerät.

Darüber kann ein Volk wie das Deutsche, das sich einerseits im Zusatand der Verleumdung befindet und andererseits von den Angehörigen der sog. 68er - Generation eine Gehirnwäsche erhalten hat gar keinen Kontakt mit Fremden erlauben.

Es muß erstmal selber wieder klar im Kopf werden und das natürliche Gleichgewicht und jedem gesunden Menschen innewohnende Selbstbewußtsein zurückerlangen.

sporting
07.04.2007, 15:38
Was heißt hier aufhalsen. Ausnahmslos alle Kanzler bis Merkel waren für den EU-Beitritt der Türkei. Es wurden in zustimmung ausnahmslos aller Staats- und Regierungschefs der EU Verhandlungen mit der Türkei aufgenommen. Leere versprechen geben und wenns ernst wird einen Rückzieher machen, was?

mir ist egal wer uns die türken aufgehalst hat, und mit welchen methoden wir sie wieder los werden. hauptsache ist das wir sie loswerden, und das besser heute als morgen!

übrigens das gilt für alle moslems!

Biskra
07.04.2007, 16:25
Auf die Frage, was geschehen werde, falls die radikal-islamische Opposition im Atomwaffenstaat Pakistan die Macht übernehmen sollte, drohte Mohammed mit dem Einsatz von Nuklearwaffen. "Jede Waffe, die Gott den wahrhaft Gläubigen in die Hand gegeben hat, ist eine Waffe, die zur Verteidigung des Islams eingesetzt werden darf, eingesetzt werden muss und auch eingesetzt werden wird", erklärte er.

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=110602

Noch Fragen?

Was wohl unsere Forenclowns, die immer wieder die Platitüden vom "Recht auf friedliche Nutzung des Atoms" und die Mär der originären Friedlichkeit der Islamisten gerade im Iran daherbeten dazu sagen?

Mecker
07.04.2007, 16:37
N 24 ist ein von Zionisten kontrollierter Sender und versteht sich auf Luegen-Propagandahetze gegen den Islam vorzüglich.

Biskra
07.04.2007, 16:46
N 24 ist ein von Zionisten kontrollierter Sender und versteht sich auf Luegen-Propagandahetze gegen den Islam vorzüglich.

Der interviewte Taliban ist Zionist? man lernt nie aus bei dir. :lol:

Skaramanga
07.04.2007, 16:50
Pakistan ist eine islamistische Eiterbeule, die irgendwann platzen wird.

(Mecker ist nur ein Pickel) :rolleyes:

Volyn
07.04.2007, 18:49
Was wohl unsere Forenclowns, die immer wieder die Platitüden vom "Recht auf friedliche Nutzung des Atoms" und die Mär der originären Friedlichkeit der Islamisten gerade im Iran daherbeten dazu sagen?

So kenne ich dich ja garnicht, Biskra.

Suicast
11.04.2007, 13:01
Pakistan, der Bruderstaat der Türkei!

In den Medien wird das auch so erwähnt! "Bruderstaat".

Ich liebe die Pakistanis ebenfalls.:] :inlove:


Vielleicht wird Pakistan der Türkei auch beim Bau einer Atombombe helfen, wer weiß!

Aber ich finde es schade, dass sie Menschen ohne einen richtigen Grund verhaften und an die Amis verkaufen.(Habe mal irgendwo gelesen 2 000-4 000 $ pro Kopf) Später landen diese Häftlinge dann in Guantanamo.:(

Biskra
11.04.2007, 13:13
Pakistan, der Bruderstaat der Türkei!

In den Medien wird das auch so erwähnt! "Bruderstaat".

Ich liebe die Pakistanis ebenfalls.:] :inlove:

Alle auf einmal? Was hat denn die Türkei mit Pakistan am Hut, außer allmächtiges Militär, enge Kooperation mit den USA und Islam fällt mir da nichts ein.

carlson.vom.dach
13.04.2007, 09:43
Das ist geschichtlich schon oft passiert. Gegen den Islam konnten sich Staten nie zusammentun, was letztendlich oft zu Niederlagen führte. Hier nur ein paar wesentlichsten beispiele.

- Der Krieg der Byzantiner und der Perser hat Mohammed begünstigt
- Der Überfall der Kreuzritter auf Konstantinopel (1204) hat das byzantinische Reich enorm geschwächt und letztendlich den aufstieg der Osmanen eingeläutet
- Die Zerstrittenheit und die politische Zersplitterung unter den Kreuzzüglern hat zu deren Untergang geführt.

Vor den Toren Wiens eilte ein Deutsch-polnisches Heer den Verteidiger zur Hilfe und beendete so die Expansion der Osmanen in den Westen.
Zugegeben,dieses Heer war klein und haette besiegt werden koennen, militaerische Fehler des Heerfuehrers der Osmanen fuehrten aber dazu das ein christliches Heer siegen konnte.
Leider hast du recht damit das sich die Staaten nie richtig Verbuenden konnten,auch im Falle Wiens versagten viele europaeischen Hoefe ihre Hilfe fuer Wien.

Mecker
13.04.2007, 10:08
Bilde ich es mir ein oder sind weltweit wirklich nur die Irren auf dem Vormarsch?



Stoppt USRAEL!