PDA

Vollständige Version anzeigen : Stopfst du noch oder rauchst du schon?



Blocksberg
30.03.2007, 23:44
Moin moin, ich wollte eine kleine Umfrage machen, ob und wer raucht und vorallem wer raucht was.


Ich habe bis jetzt alles ausser Pfeife durch.

Also stopfen, drehen, Schachtel, Stickies.

Zur Zeit bin ich im häuslichen Bereich am stopfen, im Auto werden Prince gedampft.

Wie siehts bei euch aus?

politisch Verfolgter
31.03.2007, 17:25
Prollshit für Bekloppte, die Inhabern den Deppen schieben (müssen).
Als Ersatz für mentale Entwicklung und für Weltbürgertum.

Man nimmt das Zeugs, um so der einem permanent aufgezwungenen Selbsterniedrigung zu entfliehen.
Produkt affirmativer Selbstdiskriminierungs-Nötigung.

Bitte wenigstens nicht mit dem shit im Blut ans Steuer.
Auch zuviel Nikotin im Blut könnte viell. andere gefährden.

roxelena
31.03.2007, 17:27
Ein NikotinikerThread...kotz,würg

Mauser98K
31.03.2007, 17:40
Ich rauche seit ein paar Jahren nicht mehr.

Aber so eine Zigarre ab und zu muß einfach sein.

Liegnitz
31.03.2007, 17:47
Interessant ist auch das mir immer wieder aufiel ,in Gaststätten oder Kaffees sah ich meist fast nur Frauen rauchen, das zeigt dass Frauen unter den Rauchern die Mehrheit zu bilden scheinen.

Bin schon lange (chronisch Bronchitis) kein Raucher mehr.

Blocksberg
31.03.2007, 17:52
Ich rauche ziemlich viel, nur nicht wenn ich ein Bier trinke, unterwegs bin oder ein Spiel am Rechner spiele. Wenn ich aber über was grübel oder irgendwo rumschraube habe ich auch immer eine Zigarette im Mund.

Blocksberg
31.03.2007, 17:52
Ein NikotinikerThread...kotz,würg

Hier ist rauchen erlaubt. :]

Salazar
31.03.2007, 19:02
Ich rauche zwar grundsätzlich nicht, wenn es dann aber doch einmal alle zwei Monate mal vorkommt kaufe mir entweder ein Paket oder ne Zigarre.

ABer zu meinem Tabakgenuss komme ich auf ganz andere Weise: Schnupftabak ! :]

politisch Verfolgter
01.04.2007, 11:18
Viell. ist Schnupftabak gut gegen zweckendfremdendes Nasebohren ;-)

Heinrich_Kraemer
01.04.2007, 13:23
Hab' 15 Jahre geraucht und vor einem Jahr aufgehört. Jetzt schnupfe ich ab und zu mal eine Prise Schnupftabak, bevorzugt die Gletscherprise.

Heinrich_Kraemer
01.04.2007, 13:25
Ich rauche zwar grundsätzlich nicht, wenn es dann aber doch einmal alle zwei Monate mal vorkommt kaufe mir entweder ein Paket oder ne Zigarre.

ABer zu meinem Tabakgenuss komme ich auf ganz andere Weise: Schnupftabak ! :]

Welche Sorten bevorzugst Du? Brasil oder Snuff?

marc
01.04.2007, 20:57
hier sag mal, "Der Patriot" wie verträgt sich das kiffen eigentlich mit fpö-kompatiblen-patriotismus ?( ;)

buddy72
03.04.2007, 22:39
Ich rauche bei den hiesigen Zigarettenpreisen eh meist die importierten aus dem Osten. Kostet mich die Stange 16 Euronen!:cool2:

Blocksberg
08.04.2007, 03:29
Oha, 50 % der Befragten rauchen nicht. Nicht mehr oder noch nie?

Salazar
14.04.2007, 14:52
Welche Sorten bevorzugst Du? Brasil oder Snuff?

Ich mag sowohl Schmalzler/Brasil und Snuff recht gerne, konsumiere aber vorwiegend letzteren, da der andere hier fast nicht zu bekomen ist.
Eine Lieblingssorte habe ich auch nicht wirklich, da ich meistens mehrere Schnupftabaksorten die sich abwechseln offen habe. Und bei meinem geringen konsum halten die dann auch immer ne ganze Weile. Meistens gehören dazu aber die Gletscherprise, Ozona Raspberry, sowie ein Englischer, bevorzugt Singletons Super Menthol.

Wie siehts da bei Dir aus?

Kenshin-Himura
14.04.2007, 15:23
Moin moin, ich wollte eine kleine Umfrage machen, ob und wer raucht und vorallem wer raucht was.


Ich habe bis jetzt alles ausser Pfeife durch.

Also stopfen, drehen, Schachtel, Stickies.

Zur Zeit bin ich im häuslichen Bereich am stopfen, im Auto werden Prince gedampft.

Wie siehts bei euch aus?

Ich kaufe Schachteln, manchmal rauch ich Zigarillo, Zigarre oder Shisha. Wenn ich gerade keine Schachtel habe, schnorr ich von meinen Eltern die Gestopften. :D

herberger
14.04.2007, 15:24
Ich bin leider ein Raucher aber da ich einen Nichtraucher als Vorbild habe könnte es ja irgendwann mal klappen ohne den Stengel.

Leo Navis
14.04.2007, 17:15
Ich stopfe, drehe, rauche Pfeife, Wasserpfeife, kiffe gelegentlich und rauche gelegentlich Zigarre.

:)

tabasco
14.04.2007, 17:22
Aufgehört. Vor 10 tagen :).

Salazar
14.04.2007, 23:42
Aufgehört. Vor 10 tagen :).

Na hoffentlich bleibts dabei ;).

tabasco
15.04.2007, 00:05
Na hoffentlich bleibts dabei ;).

Natürlich. Für das nächste Jahr auf jedem Fall. Kugelfisch's Wot drauf :).

Praetorianer
15.04.2007, 00:19
Ich halte rauchen für asozial. Insbesondere in Verbindung mit Kaffeetrinken ist das widerwärtig.

Ich erinnere mich noch an die Bundeswehr - nur Raucher ... bah wie widerlich.

Praetorianer
15.04.2007, 00:21
Aufgehört. Vor 10 tagen :).

Also du bist noch nicht davon los.

Warschau
15.04.2007, 07:28
Ich halte rauchen für asozial. Insbesondere in Verbindung mit Kaffeetrinken ist das widerwärtig.

Ich erinnere mich noch an die Bundeswehr - nur Raucher ... bah wie widerlich.

..ähm, jo es brauchte ja auch nicht asoziale, die für die Reinigung
der Stube zuständig sind…
Solche harten Typen, die weder rauchen, noch trinken… und auch sonst enthaltsam waren.:D

Iricien
15.04.2007, 14:05
Ich rauch ab und zu mal ne Kippe.
Meistens aber Grünes (allerlei Grünzeug, nicht nur DAS "Grüne") durch die Bong...^^

Praetorianer
15.04.2007, 19:52
..ähm, jo es brauchte ja auch nicht asoziale, die für die Reinigung
der Stube zuständig sind…
Solche harten Typen, die weder rauchen, noch trinken… und auch sonst enthaltsam waren.:D

1. Hätte ich zur damaligen Zeit die meisten im Forum mühelos unter den Tisch getrunken.

2. Zur Grundausbildung befand ich mich in Dithmarschen, die Frauen sind dort so flach wie das Land.

3. Sollte mal Krieg ausbrechen, wäre es mal interessant, wieviele Bordellbesuche man durch die Nichtabhängigkeit vom dieser ekelhaften Tabakware finanzieren kann, die man Kameraden gegen Bares abtritt.

Heiner
17.04.2007, 21:44
Ich hab etliche gestopft, aber leider krümelt das immer vorne so raus, ich bin wieder am Automaten gelandet ...

Heinrich_Kraemer
19.04.2007, 13:03
Ich mag sowohl Schmalzler/Brasil und Snuff recht gerne, konsumiere aber vorwiegend letzteren, da der andere hier fast nicht zu bekomen ist.
Eine Lieblingssorte habe ich auch nicht wirklich, da ich meistens mehrere Schnupftabaksorten die sich abwechseln offen habe. Und bei meinem geringen konsum halten die dann auch immer ne ganze Weile. Meistens gehören dazu aber die Gletscherprise, Ozona Raspberry, sowie ein Englischer, bevorzugt Singletons Super Menthol.

Wie siehts da bei Dir aus?

Ich wechsel auch öfters mal durch. Die leichte Gletscherprise besonders nach dem Sport. Gawith Apricot, Ozona Raspery schnupfte ich als Jugendlicher öfters mal.

Zur Zeit bevorzuge ich Zwiefacher (Fa. "Bernard Tabak"), eine Brasil/ Snuff Mischung, die aber nicht ranzig schmeckt,im Gegensatz zur "Bayern-Prise", oder anderen Brasil-Mischungen. Diese tagsüber mal als leichte, fruchtige Kost. Gegen Abend, um auch richtig die kurze Wirkung zu genießen, dann auch gerne mal den feinpulvrigen, stark mentholisierten, Snuff "President", von Pöschl.

Schnupf"maschine" mal probiert?

Blocksberg
19.04.2007, 18:50
1. Hätte ich zur damaligen Zeit die meisten im Forum mühelos unter den Tisch getrunken.

2. Zur Grundausbildung befand ich mich in Dithmarschen, die Frauen sind dort so flach wie das Land.

3. Sollte mal Krieg ausbrechen, wäre es mal interessant, wieviele Bordellbesuche man durch die Nichtabhängigkeit vom dieser ekelhaften Tabakware finanzieren kann, die man Kameraden gegen Bares abtritt.

Wer sich mit den dämlichen Ditschis rumtreibt, hat auch nix vollbusiges verdient. :hihi: