PDA

Vollständige Version anzeigen : Voll in die Fresse?!



Jodlerkönig
30.03.2007, 10:33
bekommt raab heute abend die schnautze voll? genau wie maske morgen?

http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/68/94/76/10689476.html


was ist raab nur für eine schwuchtel, einmal hat er sich ja bereits blamiert....:D wenn ich an seiner stelle wäre, hätte ich hemmungen, auf ein mädel einzuprügeln!

Hubba Bubba
30.03.2007, 10:37
bekommt raab heute abend die schnautze voll? genau wie maske morgen?

http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/68/94/76/10689476.html


was ist raab nur für eine schwuchtel, einmal hat er sich ja bereits blamiert....:D wenn ich an seiner stelle wäre, hätte ich hemmungen, auf ein mädel einzuprügeln!


Alles für die Quoten!
Raab hat sowieso ziehmlich nachgelassen im Vergleich zu früher.
Er versucht wie Harald Schmidt zu sein, allerdings vergebens.:]

harlekina
30.03.2007, 10:46
Ich hoffe es. Mittlerweile ist er unausstehlich geworden.

Alienamazone
30.03.2007, 11:00
Wahnsinn was die Regina für solch einen Showkampf einheimst. Ich wünsche den Raab jedenfalls, dass er anschließend gute Kopfschmerztabletten parat hat und gute psyschologische Ärzte die Ihn ordentlich betuddeln weil er ne niederlage von einer Frau einstecken musste.

Jodlerkönig
30.03.2007, 13:43
Wahnsinn was die Regina für solch einen Showkampf einheimst. Ich wünsche den Raab jedenfalls, dass er anschließend gute Kopfschmerztabletten parat hat und gute psyschologische Ärzte die Ihn ordentlich betuddeln weil er ne niederlage von einer Frau einstecken musste.na da kämpfen ja 2 frauen....:D stefanie raab gegen regina :D

wtf
30.03.2007, 13:52
Raab ist ein Showtalent für die...räusper...breite Masse, die Harald Schmidt nie verstehen wird.

Jodlerkönig
30.03.2007, 14:40
Raab ist ein Showtalent für die...räusper...breite Masse, die Harald Schmidt nie verstehen wird.ich finde die leistungen beider relativ in ordnung....aber ich sehe vielleicht 1% dessen, was die beiden aufm bildschirm verbringen

Alienamazone
31.03.2007, 11:44
na da kämpfen ja 2 frauen....:D stefanie raab gegen regina :D

Na zumindest hat er sich über 6 Runden auf den Beinen gehalten. Sein neuer Haarschnitt war die Krönung überhaupt. :punk:

Frei-denker
31.03.2007, 12:02
Der Raab war sowas von untrainiert. So eine Flasche! Kondition gleich Null.

Und dabei hatte er Reichweitenvorteile. Wenn er mit Schlägen nach vorne ging, kam Regina doch ein wenig in Bedrängnis und hat auch ein wenig was einstecken müssen.

Hätte der Penner mehr trainiert, hätte er sie durch seine Reichweite zusammenhauen können.

Und Übergewicht hatte er auch.

Walter Hofer
31.03.2007, 12:14
Raab ist ein Showtalent für die...räusper...breite Masse, die Harald Schmidt nie verstehen wird.


dazu fällt mir die Zusammenfassung von SPON ein :


Keile für die Killerplauze

Boxsportlich war's albern, unter Showkriterien urkomisch:

Auf ProSieben war gestern Abend eindrucksvoll zu besichtigen, wie das Karlsruher Fliegengewicht Regina Halmich den über 30 Kilo schwereren Stefan Raab so lange vermöbelte, bis der Entertainer schlaff in den Seilen hing.

Das Perfide ist:

Er kann machen, was er will, und gewinnt immer. Natürlich hat Regina Halmich Stefan Raab am Freitagabend tüchtig verprügelt. Sechs Runden lang trommelte die Profiboxerin ihre kleinen harten Fäuste elegant und unangestrengt auf die 88 Kilo schwere Kölner Landplage, haute ihn ein paar Mal fast K.o., und behielt nach dem Sieg durch Punkten selbstverständlich den ausgedachten Titel der "Weltmeisterin sämtlicher Klassen", den die "Killerplauze" ihr im Hinkampf vor sechs Jahren schon einmal abnehmen wollte.

Aber verloren hat der Entertainer trotzdem nicht.
Fernsehunterhaltungstechnisch jedenfalls:

Wer ihn nicht mag, der schaute umso lieber zu, wie die Schläge auf die breite Metzgerzahnleiste prasselten. Wer ihn mag, der respektierte seinen Mut und seine Genialität in Sachen Show.

Immerhin:

19.500 grölende Zuschauer, darunter Anke Engelke, Helge Schneider, Dolly Buster und eine ganze Menge töftes, echtes Boxpublikum mit schiefen Nasen, Bräunungsstudio-Lederhaut und ekeligem Metallschmuck.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,474977,00.html

Im alten römischen Colosseum wäre diese Show maximal im Vorabend-Programm geboten worden. Aber das heutige Theaterpublikum ist weniger verwöhnt und dankbar für jede kleine Abwechselung.

Eddie Meduza
31.03.2007, 13:08
Stefan Raab war echt lächerlich. Und dann dieses Lob er hätte die Runden überstanden. Beim Boxen geht es darum zu gewinnen.

Bayer
31.03.2007, 17:30
Das ganze war doch eine lächerliche Show.

Er hat doch nur deshalb alle sechs Runden auf den Beinen gestanden, weil Regina Halmich sicherlich nicht mit vollem Einsatz geboxt hat.
Hätte die mal voll durchgezogen, wäre er in der ersten Runde ein Fall für den Ringarzt geworden.

Es war sportlich von ihr, dass sie den untrainierten Typen geschont hat. Auch wenn ich es Stefan Raab mehr als gegönnt hätte, wenn sie ihm nochmal das Nasenbein oder noch besser das Kiefer zu Brei geschlagen hätte.