PDA

Vollständige Version anzeigen : Web-Muslimrecht - Hetze gegen Juden



SAMURAI
30.03.2007, 08:32
http://67.55.44.48/muslimrecht/_aktion/detail.php?nr=185&rubric=Aktion&PHPSESSID=8171bf555b4d31730c8d8508fd9e738d

http://www.akademikum.org/muslimrecht/_data/spiegel.jpg

http://www.akademikum.org/muslimrecht/_data/hetzer.jpg

Seit einiger Zeit beobachten wir Muslime eine fanatische Hetze der Medien und der Politik gegen unsere Werte und Einstellungen. Dabei beobachten wir, dass die Schärfe der Beleidigungen fast täglich zunimmt. Jüngstes Beispiel ist die neueste Ausgabe des SPIEGEL mit der unrühmlichen Überschrift „Mekka Deutschland – Die stille Islamisierung“

In gewohnter Art werden wir uns damit begnügen, einzelne Textpassagen zu kommentieren. Die Textpassagen wurden Fett markiert.

Allerdings haben wir eine Bitte an alle Leser:

BITTE KAUFEN SIE NICHT EINE ZEITSCHRIFT, DIE OFFEN GEGEN MUSLIME ARBEITET UND MITTLERWEILE EIN “BILD“-NIVEAU ERREICHT HAT. FALLS SIE DEN ORIGINAL-ARTIKEL LESEN MÖCHTEN, WÜRDEN WIR SIE BITTEN, DIE ZEITSCHRIFT BEI BEKANNTEN AUSZULEIHEN.
__________________________________________________ _______________

Wahrheit kann ärgerlich sein.

Hört sich fast so an: "Kauft nicht bei Juden".

Wir wollen mit einigen Sätzen zeigen, dass die Hetze des SPIEGEL nur gegen Muslime und den Islam so ausufern kann. Zu Demonstrationszwecken haben wir islamische Begriffe gegen jüdische Begriffe ausgetauscht. Wir entschuldigen uns bei allen Menschen, die sich durch diesen Vergleich beleidigt sehen.

Vergleich: Zion Deutschland – Die stille Judaisierung
Original: Mekka Deutschland – Die stille Islamisierung

Vergleich: Haben wir schon das jüdische Recht?
Original: Haben wir schon die Scharia?

Vergleich: Eine Frau, die einen Juden heirate, müsse wissen, was auf sie zukommt.
Original: Eine Frau, die einen Muslim heirate, müsse wissen, was auf sie zukommt.

Vergleich: Jahrzehntelang planierten deutsche Richter jüdischen Fundamentalisten geradezu den Weg in die Parallelgesellschaft Original: Jahrzehntelang planierten deutsche Richter islamischen Fundamentalisten geradezu den Weg in die Parallelgesellschaft

Vergleich: Der Strategie jüdischer Verbände, vor Gericht vermeintlich religiöse Freiräume zu erstreiten, hatten sie wenig entgegenzusetzen.
Original: Der Strategie islamischer Verbände, vor Gericht vermeintlich religiöse Freiräume zu erstreiten, hatten sie wenig entgegenzusetzen.

Glauben sie, dass sich auch nur ein Magazin trauen würde, gegen das Judentum in der Art und Weise zu hetzten, wie gegen den Islam?

Skaramanga
30.03.2007, 08:46
Wieviel jüdische Ehrenmorde wurden in den letzten Jahren in Deutschland verübt, wieviel Attentate von jüdischen Extremisten wurden vereitelt, und an wievielen Schulen werden nicht-jüdische Schüler von jüdischen Banden terrorisiert, beleidigt und 'abgezogen'? Welcher Rabbiner hat in jüngster Zeit verlangt, das Grundgesetz durch die Halacha und den Schulchan Aruch zu ersetzen?

Wenn es solcherlei jüdische Aktivitäten gäbe, wäre ich der erste, der gegen sie "hetzen" - d.h. sie aufs schärfste kritisieren würde. Aber ich habe keine solchen Informationen. Weiss jemand was gegenteiliges?

bernhard44
30.03.2007, 08:59
hier nochmals die Handlungsanweisungen für Muslime wie man sich "Gesetzeskonform" integriert!

Konzeptpapier Nr. 1:

Das Tragen des Kopftuches in der Schule
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/Kopftuch_Schule.pdf

Konzeptpapier Nr. 2:

Das Tragen des Kopftuches auf Lichtbildern
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/kopftuch_lichtbild.pdf

Konzeptpapier Nr. 3:

Die Befreiung vom gemischten Sport- und Schwimmunterricht
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/schwimm_sport.pdf

Konzeptpapier Nr. 4:

Das Tragen des Kopftuches bei der Arbeit
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/kopftuch_arbeit.pdf

Konzeptpapier Nr. 5:

Das Gebet am Arbeitsplatz
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/gebet_arbeit.pdf

Konzeptpapier Nr. 6:

Hausdurchsuchung
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/hausdurchsuchung.pdf

Konzeptpapier Nr. 7:

Verleumdung
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/verleumdung.pdf

Konzeptpapier Nr. 8:

Befreiung von Klassenfahrten
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/Klassenfahrt.pdf

Reproduktion: Die Veröffentlichung in elektronischen Medien,
die Vervielfältigung, der Nachdruck und die Übersetzung in eine
Fremdsprache sind erlaubt, wenn dabei auf diese Quelle
hingewiesen wird.

http://www.muslimrecht.com/

Gutmensch
30.03.2007, 09:02
Ich bin bestimmt kein großer Judenfreund, aber ich habe noch nie von "jüdischen Jugendbanden" gehört die sich in deutschen Vorstädten durch die Gegend prügeln, morden, rauben und vergewaltigen.

Da mag man über die Juden denken was man will: aber die haben ihre adoleszenten Jungmänner besser im Griff als die Musel.

wtf
30.03.2007, 09:06
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Bin ich jetzt Birnenrassist? Auch gut.

Gutmensch
30.03.2007, 09:09
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Bin ich jetzt Birnenrassist? Auch gut.
Du bist sowiso der Oberzensor und damit quasi zwangsläufig auch der absolute End-Rassist (je nachdem wer sich grade von Dir zensiert fühlt).

Das erbärmliche Schicksal eines Motz eben :)

wtf
30.03.2007, 09:11
Stimmt, und ich kleiner Mitläufer fühle mich sehr gut dabei.

Misteredd
30.03.2007, 09:12
Ein Boykottaufruf - das kann Muslimmarkt teuer zu stehen bekommen.

Weiss der Spiegel schon von diesen Vorwürfen?

Ich diskriminiere keinen und niemanden, sondern sehe die Dinge eben wie sie sind.

Indem man Dinge beim Namen benennt und die Wahrheit berichtet kann man niemanden diskriminieren.

Misteredd
30.03.2007, 09:13
Du bist sowiso der Oberzensor und damit quasi zwangsläufig auch der absolute End-Rassist (je nachdem wer sich grade von Dir zensiert fühlt).

Das erbärmliche Schicksal eines Motz eben :)

Ich habe noch nie Rassismus von WTF erlebt. Meinst Du nicht auch, dass Du das besser relativierst?

Ohne Mod würde kein Forum funktionieren.

Blocksberg
30.03.2007, 09:16
Die Vergleiche passen übrigens hübsch mit der ewigen Verfolgung von dem Nazihirngespinnst irgendwelcher Linker die an jeder Ecke noch Hakenkreuze sehen wollen und von einer unglaublich hohen rechten Gefahr ausgehen.

,,Nazis von der Straße fegen"
,,Juden von der Straße fegen"

etc.

Tosca
30.03.2007, 09:18
Ein Boykottaufruf - das kann Muslimmarkt teuer zu stehen bekommen.

Weiss der Spiegel schon von diesen Vorwürfen?

Ich diskriminiere keinen und niemanden, sondern sehe die Dinge eben wie sie sind.

Indem man Dinge beim Namen benennt und die Wahrheit berichtet kann man niemanden diskriminieren.


Ich frage mich ganz etwas anderes:

Warum sind die Muslimen so sehr bemüht, dass niemand offen über die Mißstände redet?

Ach ja und ich hoffe, dass der Zentralrat der Christen in Mekka eine geharnischte Antwort schreibt... Ups, den gibt es ja gar nicht...

Gutmensch
30.03.2007, 09:34
Ich habe noch nie Rassismus von WTF erlebt. Meinst Du nicht auch, dass Du das besser relativierst?

Ohne Mod würde kein Forum funktionieren.

Guter Mann, muß man an jedes bisschen Sarkasmus direkt ein Schildchen hängen oder klappts auch manchmal mit Hirn ? Bei wtf hats ja auch funktioniert.

Achsel-des-Bloeden
30.03.2007, 21:20
Hört sich fast so an: "Kauft nicht bei Juden".
Ich halte es für legitim dazu aufzufordern, nicht bei Gegnern der eigenen Weltanschauungen einzukaufen.
Ich kaufe auch nicht in Läden, in welchen verkuttete Mohammedanerinnen verkaufen! Und ich fordere andere dazu auf, mir gleichzutun!

Unterschied zu den Nazis: Im III. Reich standen links und rechts neben der Türe des Geschäftes mit jüdischen Inhabern Braunhemden, um ihren "Forderungen Nachdruck" zu verleihen!

kritiker_34
30.03.2007, 21:24
Ich habe noch nie Rassismus von WTF erlebt. Meinst Du nicht auch, dass Du das besser relativierst?

Ohne Mod würde kein Forum funktionieren.

Zustimmung: wft als Mod macht einen guten Job, bei der Auswahl von Themen hier! Schliesslich kommen hier sooo konträre Themen auf und fast alle polit. Strömungen sind vertreten. In anderen Foren wird die Themenauswahl viel mehr beschränkt.

leuchtender Phönix
31.03.2007, 14:52
Zustimmung: wft als Mod macht einen guten Job, bei der Auswahl von Themen hier! Schliesslich kommen hier sooo konträre Themen auf und fast alle polit. Strömungen sind vertreten. In anderen Foren wird die Themenauswahl viel mehr beschränkt.

Volle Zustimmung.

Ragtimer
31.03.2007, 17:23
Lob an wtf auch von mir. :)

Zum Thema:

Man stelle sich bitte einmal folgende Situation vor: Ihr sitzt in einem Cafe einer Frau gegenüber, und ihr kommt miteinander ins Gespräch. Irgendwann fängt sie an, über ihr Leben zu sprechen:

"Ja, früher war ich mit einem Mann zusammen, der hieß Franz. Der war gebildet, intelligent, kreativ und ausgesprochen lieb zu mir. Er war künstlerisch begabt und hat mir viele Lieder geschrieben. Auch wissenschaftlich hatte er einiges drauf und hat Dinge erfunden, die mein Leben erleichtert und bereichert haben. Aber ich konnte es nicht ertragen, dass er so erfolgreich war und war demzufolge oft sehr gemein zu ihm und habe ihn schließlich aus der Wohnung geschmissen.

Naja, und jetzt bin ich mit einem anderen Mann zusammen, der heißt Fritz. Der ist um einiges dümmer und ungebildeter als ich. Dennoch hält er sich für etwas besseres und verlangt, dass ich mich an ihn anpasse. Er ist herrschsüchtig, gewalttätig und permanent beleidigt. Er verachtet mich, schlägt mich, und zum Dank dafür nutzt er mich aus und schmarotzt bei mir. Wie ich darauf reagiere? Naja, ich versuche, so lieb wie möglich zu ihm zu sein. Selbstverständlich darf er auch in meiner Wohnung bleiben. Warum ich das mache? ... Naja ... aus Schuldgefühlen gegenüber Franz."

Ich denke mal, jeder von euch würde diese Frau für rettungslos bescheuert halten. Aber das Verhalten Europas gegenüber den Juden früher und den Muslimen heute ist nicht viel anders.

esperan
31.03.2007, 17:54
http://67.55.44.48/muslimrecht/_aktion/detail.php?nr=185&rubric=Aktion&PHPSESSID=8171bf555b4d31730c8d8508fd9e738d

http://www.akademikum.org/muslimrecht/_data/spiegel.jpg

http://www.akademikum.org/muslimrecht/_data/hetzer.jpg

Seit einiger Zeit beobachten wir Muslime eine fanatische Hetze der Medien und der Politik gegen unsere Werte und Einstellungen. Dabei beobachten wir, dass die Schärfe der Beleidigungen fast täglich zunimmt. Jüngstes Beispiel ist die neueste Ausgabe des SPIEGEL mit der unrühmlichen Überschrift „Mekka Deutschland – Die stille Islamisierung“

In gewohnter Art werden wir uns damit begnügen, einzelne Textpassagen zu kommentieren. Die Textpassagen wurden Fett markiert.

Allerdings haben wir eine Bitte an alle Leser:

BITTE KAUFEN SIE NICHT EINE ZEITSCHRIFT, DIE OFFEN GEGEN MUSLIME ARBEITET UND MITTLERWEILE EIN “BILD“-NIVEAU ERREICHT HAT. FALLS SIE DEN ORIGINAL-ARTIKEL LESEN MÖCHTEN, WÜRDEN WIR SIE BITTEN, DIE ZEITSCHRIFT BEI BEKANNTEN AUSZULEIHEN.
__________________________________________________ _______________

Wahrheit kann ärgerlich sein.

Hört sich fast so an: "Kauft nicht bei Juden".

Wir wollen mit einigen Sätzen zeigen, dass die Hetze des SPIEGEL nur gegen Muslime und den Islam so ausufern kann. Zu Demonstrationszwecken haben wir islamische Begriffe gegen jüdische Begriffe ausgetauscht. Wir entschuldigen uns bei allen Menschen, die sich durch diesen Vergleich beleidigt sehen.

Vergleich: Zion Deutschland – Die stille Judaisierung
Original: Mekka Deutschland – Die stille Islamisierung

Vergleich: Haben wir schon das jüdische Recht?
Original: Haben wir schon die Scharia?

Vergleich: Eine Frau, die einen Juden heirate, müsse wissen, was auf sie zukommt.
Original: Eine Frau, die einen Muslim heirate, müsse wissen, was auf sie zukommt.

Vergleich: Jahrzehntelang planierten deutsche Richter jüdischen Fundamentalisten geradezu den Weg in die Parallelgesellschaft Original: Jahrzehntelang planierten deutsche Richter islamischen Fundamentalisten geradezu den Weg in die Parallelgesellschaft

Vergleich: Der Strategie jüdischer Verbände, vor Gericht vermeintlich religiöse Freiräume zu erstreiten, hatten sie wenig entgegenzusetzen.
Original: Der Strategie islamischer Verbände, vor Gericht vermeintlich religiöse Freiräume zu erstreiten, hatten sie wenig entgegenzusetzen.

Glauben sie, dass sich auch nur ein Magazin trauen würde, gegen das Judentum in der Art und Weise zu hetzten, wie gegen den Islam?

Wieder so ein Propaganda-Beispiel. Sobald man die Tatsachen hinsichtlich moslemsaufgreift, wird man gleich als Hetzer beschuldigt. Man merke sich: Moselms dürfen hetzen, bedrohen - aber andere sollten sich hüten. Man verfolge gerade die Sache mit dem Iran. Für mich ein Paradebeispiel.

esperan

Zynixer
01.04.2007, 09:27
Naja, und jetzt bin ich mit einem anderen Mann zusammen, der heißt Fritz. Der ist um einiges dümmer und ungebildeter als ich. Dennoch hält er sich für etwas besseres und verlangt, dass ich mich an ihn anpasse. Er ist herrschsüchtig, gewalttätig und permanent beleidigt.

Millionen Menschen aus islamischen Kulturkreisen kommen über die Mitleidsnummer nach Europa, vielfach mit archiaisch-arroganten-kaltblütigen Grundhaltungen im Kopf.

Diese Kombination "Klugscheißer-Riesen-Klappe" und "Mitleidsnummer" ist es, die diese Ressentiments produziert.

Entweder jemand spielt "Klugscheißer", oder er reitet die "Mitleidsnummer", entweder oder, aber beides zusammen ist unerträglich........

Herr Bratbäcker
01.04.2007, 10:34
.....aber beides zusammen ist unerträglich........

Ja, für BRD-Loser und Gartenzwerge. Aber die spielen in 50 Jahren nur noch eine Randgruppenrolle. :cool2: :]

Zynixer
01.04.2007, 10:58
Ja, für BRD-Loser und Gartenzwerge. Aber die spielen in 50 Jahren nur noch eine Randgruppenrolle. :cool2: :]

Nadeleierkopf, Looser mit "oo", es sind die Gartenzwerge und Looser, die Zuwanderung wollen, damit die Fraktion der BRD-Gartenzwerge und Looser gedeiht, und Looserparteien mehr Wahlvolk bekommen.......

Tell05
01.04.2007, 11:04
Nadeleierkopf, Looser mit "oo", es sind die Gartenzwerge und Looser, die Zuwanderung wollen, damit die Fraktion der BRD-Gartenzwerge und Looser gedeiht, und Looserparteien mehr Wahlvolk bekommen.......

Vorsicht!!! Loser-Versager.......;)
MFG

Zynixer
01.04.2007, 11:22
Vorsicht!!!

Vorsicht vor dem Drehorgelspieler und Dünnbrettbohrer.......:hihi:

Tell05
01.04.2007, 11:30
Vorsicht vor dem Drehorgelspieler und Dünnbrettbohrer.......:hihi:

Jawollja......:)) aber trotzdem nicht vergessen: Loser nur mit einem "o" ;) :]
MFG

Herr Bratbäcker
01.04.2007, 23:30
Looser mit "oo", es sind die Gartenzwerge und Looser, die Zuwanderung wollen, damit die Fraktion der BRD-Gartenzwerge und Looser gedeiht, und Looserparteien mehr Wahlvolk bekommen.......

Lernt man das von dir benutzte Englisch auf der Hauptschule, oder ist das mehr ein von dir geschätzter intuitiver Sprachgebrauch, wie bei Rütli-Schülern und LOSERN üblich? :hihi: :hihi:

blues
02.04.2007, 02:50
Ja, für BRD-Loser und Gartenzwerge. Aber die spielen in 50 Jahren nur noch eine Randgruppenrolle. :cool2: :]



Wuff !



in 50 Jahren spielen auch viele andere mehr keine Rolle ...

Frei-denker
02.04.2007, 07:57
Der Artikel läßt einen brisanten Umkehrschluß zu: Wenn es nachweisbar ist, daß der Islam eine Gefahr für die freie Gesellschaft ist und sich problemlos eine Analogie zu Juden bilden läßt - könnte es sein, daß die jüdische Gesellschaft das ebenso ist, auch wenn diese These unpopulär ist?

Denn ebenso wie es nachweisbar ist, daß die Frau im Islam unterdrückt wird, so ist es völlig öffentlich gewesen, als Frau Knobloch (ZDJ) unsere Ministerin Wicorek-Zeul mit einem Antisemitismusvorwurf diffamieren und mundtot zu machen versuchte, als diese die Unverschämtheit besessen hat, die Bombardierung der libanesischen Zivilbevölkerung durch die IAF zu kritisieren.

Vielleicht sollte sich die deutsche Gesellschaft konsequent jeder Bedrohung ihrer freien Art zu leben stellen - egal ob sie von Musels oder Juden ausgeht.

harlekina
02.04.2007, 08:29
Ich frage mich ganz etwas anderes:

Warum sind die Muslimen so sehr bemüht, dass niemand offen über die Mißstände redet?

Ach ja und ich hoffe, dass der Zentralrat der Christen in Mekka eine geharnischte Antwort schreibt... Ups, den gibt es ja gar nicht...

Es kommen Stereotypen wie "nicht wahrer Islam", "keine echten Muslime", "Koran falsch ausgelegt", sowas in der Art, denn Islam bedeutet Frieden, dass hat Claudia Roth bereits erkannt. :rolleyes:

harlekina
02.04.2007, 08:31
Mich wundert, dass ausgerechnet der Spiegel solch einen Artikel lostritt.

pavelito
02.04.2007, 08:36
Toll harlekina,
eindeutige Volksverhetzung wird geduldet.
Bravo.

Solltestdu Zweifel haben, kann ich dir gerne eine Sammlung Zitate von Frei-denker zur Verfügung stellen.
Eine Fehlinterpretation ist kaum möglich.

harlekina
02.04.2007, 11:48
Toll harlekina,
eindeutige Volksverhetzung wird geduldet.
Bravo.

Solltestdu Zweifel haben, kann ich dir gerne eine Sammlung Zitate von Frei-denker zur Verfügung stellen.
Eine Fehlinterpretation ist kaum möglich.

Du meinst, eine Fehlinterpretation in Deinem Sinne ist kaum möglich.
Es gibt andere Sichtweisen als nur die Deine.

pavelito
02.04.2007, 11:57
Du meinst, eine Fehlinterpretation in Deinem Sinne ist kaum möglich.
Es gibt andere Sichtweisen als nur die Deine.

Nein.
Die rassistische Volkverhetzung bei diesem User ist nicht Interpretationsfähig.
Dies nicht nur in dem obigen Beitrag, sondern in der Gesamtheit seiner Beiträgen.
Dass du, Harlekina, aufgrund deiner bisherigen Auslassungen, dies anders siehst, ist mir schon klar.
Aber, wenn die Gesamtheit deiner Mitmods auch dieser Meinung wären, wäre dies mehr als bedenklich.

Mecker
02.04.2007, 12:07
Ich habe noch nie Rassismus von WTF erlebt.
.



Islam sucks

Ist für mich Rassismus und Volksverhetzung

Prinz Eugen
02.04.2007, 12:31
Islam sucks

Ist für mich Rassismus und Volksverhetzung

Für dich vielleicht .... aber du zählst nichts. :)) :)) :))

SAMURAI
02.04.2007, 12:35
Islam sucks

Ist für mich Rassismus und Volksverhetzung

Bewege Dich mal zum Ausgangspunkt des Strangs.

George Rico
02.04.2007, 12:35
Islam sucks

Ist für mich Rassismus und Volksverhetzung

Noch nie was von freier Meinungsäußerung gehört?

Skaramanga
02.04.2007, 12:37
Islam sucks

Ist für mich Rassismus und Volksverhetzung

Und was ist das hier:


Macht euch keine Sorgen, solange der Judelabschaum die Wet regiert, brauchen sich die Wirtschaftterroristen und deren Gefolgsleute nicht aufzuhängen.

Kampf dem Zionismus!

???

Prinz Eugen
02.04.2007, 12:52
Und was ist das hier:
???

Die haben immer zwei "Maßeinheiten", entweder beleidigt oder frech !

pavelito
02.04.2007, 13:03
Und was ist das hier:

Zitat von Mecker
Macht euch keine Sorgen, solange der Judelabschaum die Wet regiert, brauchen sich die Wirtschaftterroristen und deren Gefolgsleute nicht aufzuhängen.


???

Wie sagte doch harlekina:


Du meinst, eine Fehlinterpretation in Deinem Sinne ist kaum möglich.
Es gibt andere Sichtweisen als nur die Deine.

Wie lautet deine Sichtweise, harlekina?

harlekina
02.04.2007, 13:05
Wie sagte doch harlekina:


Du meinst, eine Fehlinterpretation in Deinem Sinne ist kaum möglich.
Es gibt andere Sichtweisen als nur die Deine.

Wie lautet deine Sichtweise, harlekina?

Dafür ist der Meldeknopf vorhanden, da die Mods nicht überall sein können. Also: Tu dir keinen Zwang an.

pavelito
02.04.2007, 13:12
Dafür ist der Meldeknopf vorhanden, da die Mods nicht überall sein können. Also: Tu dir keinen Zwang an.

Zwang ist nicht so mein Ding.
Habe dich als User gefragt.
Kannst ruhig deine Sichtweise beschreiben.

harlekina
02.04.2007, 13:17
Zwang ist nicht so mein Ding.
Habe dich als User gefragt.
Kannst ruhig deine Sichtweise beschreiben.


Ich kann nur das bewerten was ich lese, ich sehe nicht jeden Beitrag, sei es als User oder Mod.
Natürlich sind solche Beiträge ebenfalls unter aller ***.

pavelito
02.04.2007, 13:27
Ich kann nur das bewerten was ich lese, ich sehe nicht jeden Beitrag, sei es als User oder Mod.
Natürlich sind solche Beiträge ebenfalls unter aller ***.

Ok, danke für Deine Klarstellung.

Dann aber folgende Bitte:
Wenn Du zufällig meine Beleidigungen liest, dann auch der Grund dafür. Und wenn Du der Meinung bist, diese Beleidigung löschen zu müssen, dann auch der Grund dafür.
Dies ist auch der Grund für meine Beleidigung.
Ich bin sonst ein netter Kerl.

Und versuche nicht, Dich hinter der schmalzigen Sprache von Frei-Denker zu verstecken. Sie ist, möglicherweise für einen Anwalt von Bedeutung, nicht für Mods.

blues
04.04.2007, 00:11
@ mecker

du bist aber nicht wirklich echt

nicht wahr ?

Deine Witzchen "...abschaum- Welt regieren " und so, sollten doch nur provozieren

nicht wahr ?

mastermike
04.04.2007, 00:30
Islam sucks

Ist für mich Rassismus und Volksverhetzung

Har, har, :hihi: :hihi: Ist der Islam jetzt schon eine Rasse?!
Wirklich interessant. Blöd, wenn man nur 2 Schlagwörter im Repertoire hat , was?

mastermike
04.04.2007, 00:41
Lernt man das von dir benutzte Englisch auf der Hauptschule, oder ist das mehr ein von dir geschätzter intuitiver Sprachgebrauch, wie bei Rütli-Schülern und LOSERN üblich? :hihi: :hihi:

Tja, viele "non-native-speaker" verwechseln den Verlierer (loser) mit locker, lose (loose). Toll ist dann jedoch, wenn jemand mit großer Arroganz belehren will und selbst im Unrecht ist ... :hihi:

Da lobe ich mir doch (meine) Eltern mit zwei verschiedenen Muttersprachen (und ein Leben in zwei Zeitzonen) ...

In diesem Sinne, "hang loose". ;)

mastermike
04.04.2007, 00:45
Zum Thema bleibt zu sagen: wenn schon die links-elitäre Presse auf dieses Thema aufspringt, dann scheint die "breite Öffentlichkeit" ja bald aufzuwachen. Ich hoffe, es wird auch ausführlich beschrieben, wer dieses Desaster zu verantworten hat.