PDA

Vollständige Version anzeigen : USA bauen Superbombe für Iran



Spayn
30.03.2007, 01:40
http://img.rian.ru/images/6163/56/61635654.jpg

Das Pentagon hat Anfang März eine neue superschwere lenkbare Bombe erfolgreich getestet, mit der befestigte Objekte zerstört werden können.

Erprobt wurde die Bombe auf dem Raketentestgelände White Sands Missile Range in New Mexico, berichten amerikanische Medien.

Vor dem Hintergrund der sich zuspitzenden Iran-Krise kommt dem Test in den USA eine besondere Bedeutung zu, schreibt Leonid Iwaschow, Vizepräsident der russischen Akademie für geopolitische Probleme, in seinem Beitrag in der Zeitung „Nesawissimaja Gaseta“.

Vieles zeugt ihm zufolge davon, dass sich Washington auf einen Militäreinsatz gegen Iran vorbereitet. In der Nähe der iranischen Grenzen halten sich bereits drei Flugzeugträgergruppen mit insgesamt 450 Flugzeugen und 500 Flügelraketen auf. Die iranische Führung und insbesondere Präsident Mahmud Ahmadinedschad wollen trotz den Wirtschafts- und Militärsanktionen des UN-Sicherheitsrats die Forderungen der Weltgemeinschaft nicht erfüllen, wodurch die Kriegsaussichten steigen. Es gibt keinen Zweifel, dass die Amerikaner, wenn sie iranische Atomanlagen angreifen, ihre neue superstarke Bombe einsetzen werden. Washington nutzt jede Gelegenheit, um neue Waffen unter reellen Kriegsbedingungen zu testen. „Die Experten unserer Akademie schließen auch den Einsatz von Atomwaffen nicht aus. Dazu können sich sowohl die USA als auch Israel - als Antwort auf Raketenangriffe aus Iran - entschließen“, schreibt Iwaschow in seinem Beitrag.

Die neue Bombe will Washington vor allem gegen Bunker aus Eisenbeton und gegen tief gelegene unterirdische Urananreicherungs-Einrichtungen und Uran-Lager einsetzen.

Die Bombe wurde von der Firma Boeing konstruiert, die 2004 einen entsprechenden Vertrag mit der US-Regierung abgeschlossen hatte. Der Auftrag hat einen Wertumfang von 30 Millionen Dollar.

Im Krieg sollen die superschweren Bomben von Bombenflugzeugen B-52 und B-2 aus großen Höhen auf geschützte Ziele abgeworfen werden, die sich sonst nicht zerstören lassen. Die Durchschlagskraft der neuen Bombe ist zehnmal so groß wie die der Bunkerbombe BLU-109, mit der die amerikanische und die israelische Luftwaffe ausgerüstet ist.

Allem Anschein nach werde Iran nicht nachgeben und das Schicksal des Irak wiederholen, sagte Iwaschow. Der Krieg könne bereits in wenigen Wochen beginnen.

Quelle : http://de.rian.ru/safety/20070328/62758127.html

Militarist
30.03.2007, 02:03
Hoffentlich schmeissen sie das Teil den Iranern auf den verblendeten Kopf!

Gutmensch
30.03.2007, 02:05
Hoffentlich schmeissen sie das Teil den Iranern auf den verblendeten Kopf!
Und was wäre das Ergebnis ? Mittel- bzw. Langfristig ?

Militarist
30.03.2007, 02:17
Egal, hauptsache die Iraner bekommen eins aufs Maul!

klartext
30.03.2007, 02:21
Und was wäre das Ergebnis ? Mittel- bzw. Langfristig ?

Die Mullahs werden, wie Gaddafi vordem, lernen, wer den grösseren Knüppel hat. Sie halten Europäer für Weicheier, womit die auch richtig liegen.
In dieser Region wird nur der akzeptiert, der erprobtermassen der Stärkere ist. Einfach den Mullahs zeigen, wo der Hammer hängt und schon ist die Ruhe. Die Herrn vor Ort verstehen keine andere Sprache.

Gutmensch
30.03.2007, 03:05
Die Mullahs werden, wie Gaddafi vordem, lernen, wer den grösseren Knüppel hat.
Ach der Blödmann Gaddafi hat aus "religiöser Einsicht" gehandelt, nicht etwa aus rein persönlicher Machtgeilheit. Interessant, kann man das irgendwo nachlesen oder hast Du Dir das grade aus dem Dickdarm gequetscht ?

Sie halten Europäer für Weicheier, womit die auch richtig liegen.
In dieser Region wird nur der akzeptiert, der erprobtermassen der Stärkere ist. Einfach den Mullahs zeigen, wo der Hammer hängt und schon ist die Ruhe. Die Herrn vor Ort verstehen keine andere Sprache.
Das sind in etwa so primitive, enthirnte Einsichten wie sie sonst nur Mullahs verbreiten.

Militarist
30.03.2007, 03:09
Schonmal den Spruch gehört, dass man manche Leute nur mit ihren eigenen Waffen bekämpfen kann?

Gutmensch
30.03.2007, 03:28
Schonmal den Spruch gehört, dass man manche Leute nur mit ihren eigenen Waffen bekämpfen kann?
Mit Atomwaffen und Flugzeugträgern die die Musel dort gar nicht haben etwa ?

alta velocidad
30.03.2007, 06:53
USA bauen Superbombe für Iran

Die werden sie auch brauchen, die Pfeifen! :))

Skaramanga
30.03.2007, 08:20
http://img.rian.ru/images/6163/56/61635654.jpg

Das Pentagon hat Anfang März eine neue superschwere lenkbare Bombe erfolgreich getestet, mit der befestigte Objekte zerstört werden können.
...
Im Krieg sollen die superschweren Bomben von Bombenflugzeugen B-52 und B-2 aus großen Höhen auf geschützte Ziele abgeworfen werden, die sich sonst nicht zerstören lassen. Die Durchschlagskraft der neuen Bombe ist zehnmal so groß wie die der Bunkerbombe BLU-109, mit der die amerikanische und die israelische Luftwaffe ausgerüstet ist.

...


Eine gute Nachricht.

Skaramanga
30.03.2007, 08:21
Die werden sie auch brauchen, die Pfeifen! :))

Ja, die iranischen Mullah-Pfeifen brauchen sowas.

alta velocidad
30.03.2007, 09:22
Ja, die iranischen Mullah-Pfeifen brauchen sowas.

Pfeifen sehe ich im Moment eher im Irak umherspringen, die haben lustige Sonnenbrillen auf, wirken aber sonst recht hilflos.

SAMURAI
30.03.2007, 09:51
Runter damit - hoffentlich wird der Giftzwerg auch mit weggeputzt.

Kaiser
30.03.2007, 15:44
Der Iran hat genug MVW um den USA und ihren Verbündeten auch ohne Superbombe massiv zu schaden.

Man denke nur an die Möglichkeiten z.B. eines iranischen Selbstmordattentäters mit Milzbrand-Erregnern in westlichen Großstädten.

Zumal iranische Raketen jeden US-Verbündeten im Nahen Osten problemlos erreichen können.

Der Iran ist nicht vergleichbar mit bisherigen Gegnern wie Somalia, Serbien, Afghanistan oder Iran.

Misteredd
30.03.2007, 15:55
Der Iran hat genug MVW um den USA und ihren Verbündeten auch ohne Superbombe massiv zu schaden.

Man denke nur an die Möglichkeiten z.B. eines iranischen Selbstmordattentäters mit Milzbrand-Erregnern in westlichen Großstädten.

Zumal iranische Raketen jeden US-Verbündeten im Nahen Osten problemlos erreichen können.

Der Iran ist nicht vergleichbar mit bisherigen Gegnern wie Somalia, Serbien, Afghanistan oder Iran.

Ein guter Grund noch nachhaltiger zuzuschlagen.

Fritz Fullriede
30.03.2007, 16:16
Diese idiotischen Amis sind echt erst zufrieden wenn sie den ganzen Planeten in ihrem Wahn eingeäschert haben.

elas
30.03.2007, 16:16
Ach der Blödmann Gaddafi hat aus "religiöser Einsicht" gehandelt, nicht etwa aus rein persönlicher Machtgeilheit. Interessant, kann man das irgendwo nachlesen oder hast Du Dir das grade aus dem Dickdarm gequetscht ?

Das sind in etwa so primitive, enthirnte Einsichten wie sie sonst nur Mullahs verbreiten.

Mullahs können gar nicht vernünftig sein denn sie sind Allah-Gläubige das schliesst Vernunft bekanntermaßen aus.

Sie ziehen ihre Vernunft aus dem Koran......das wäre etwa so blöde wie Vernunft aus der Bibel zu ziehen.

Das ist alles mittelalterliches Denken......und erinnert an Scheiterhaufen und Inquisition.

(Haut das Pack auf den Sack)

Fritz Fullriede
30.03.2007, 16:21
Sie ziehen ihre Vernunft aus dem Koran......das wäre etwa so blöde wie Vernunft aus der Bibel zu ziehen.

Das ist alles mittelalterliches Denken......und erinnert an Scheiterhaufen und Inquisition.

Huch,rate mal woher die Zion-Nazis und ihre Handlanger,die Christen-Fundis in den USA um den Deppen GWB ihre Weisheit beziehen? :))

Kaiser
30.03.2007, 16:22
Ein guter Grund noch nachhaltiger zuzuschlagen.

Ich kann mir keinen US-Militärschlag vorstellen, der einen iranischen Gegenschlag unmöglich macht.

elas
30.03.2007, 16:24
Diese idiotischen Amis sind echt erst zufrieden wenn sie den ganzen Planeten in ihrem Wahn eingeäschert haben.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

Selbst einäschern oder eingeäschert zu werden.


Die Amerikaner wären doch blöd wenn sie mit ihrer überlegenen Firepower mit letzterem sich abfinden würden.

Es liegt doch bei den Iranern endlich mal Ruhe zu geben dann passiert doch nichts.
Aber die wollen es doch nicht anders.
Erst wieder diese Entführung von 15 Menschen aus dem Irak, was soll der Schei...?

es ist der Religionsfanatismus der diese Seftel antreibt. Hier in D machen sie es doch auch nicht anders.

Die Iraner wären doch ok wenn diese blöden Mullahs nicht wären. Das ist doch das Problem.
Aber da müssen die jetzt durch.
Mitgegangen mitgehangen.

Jodlerkönig
30.03.2007, 16:24
Ich kann mir keinen US-Militärschlag vorstellen, der einen iranischen Gegenschlag unmöglich macht.dann hast du nicht viel vorstellungskraft.....
aber die usa wollen auch nicht den kompletten iran, komplett zerstören, sondern die atomanlagen ausschalten.

elas
30.03.2007, 16:31
Ich kann mir keinen US-Militärschlag vorstellen, der einen iranischen Gegenschlag unmöglich macht.

Je länger man wartet desto gefährlicher wird es allerdings.

elas
30.03.2007, 16:40
Huch,rate mal woher die Zion-Nazis und ihre Handlanger,die Christen-Fundis in den USA um den Deppen GWB ihre Weisheit beziehen? :))

Well, beide Seiten segnen ihre Waffen (wie gehabt) ......jetzt kommt es nur darauf an wer die besseren (Waffen) hat.

Vom Segen mache ich es jedenfalls nicht abhängig wer die Oberhand behält.

Also schon wieder mal ein Religionskrieg.
Diese Götter sind doch einfach nicht tod zu kriegen.

Caput Mundi
30.03.2007, 16:41
Gerade jetzt waere der richtige Zeitpunkt massiv zuzuschlagen, die Atomanlagen groesstenteils zu zerstoeren und die Mullahs definitiv zu isolieren.;)
Allein schon die 15 entfuehrten Soldaten liefern den 'casus bellis'. Jetzt oder nie.

Justas
30.03.2007, 16:42
Condoleeza Rice präsentiert in Baghdad die neue Victoria's Secret Collection:

http://www.af.mil/shared/media/photodb/photos/060403-f-2937a-003.jpg

dimu
30.03.2007, 16:43
.
na prima, diese superbombe.

hoffentlich hat sie ein weites, weites wirkungsfeld................
dann wäre die welt endlich um einige probleme ärmer.
.

lupus_maximus
30.03.2007, 17:07
Eine gute Nachricht.
Wahrscheinlich liegen anschließend alle Minarette flach und der Iran ist eingeebnet.

Justas
30.03.2007, 19:05
Wahrscheinlich liegen anschließend alle Minarette flach und der Iran ist eingeebnet.Und was ist mit 12 Synagogen allein in Teheran?

Stechlin
30.03.2007, 19:08
Und was ist mit 12 Synagogen allein in Teheran?

Du darst doch diese Leute hier nicht in ihre eigenen Widersprüche verwickeln. Das kann zu schweren psychischen Störungen führen, wenn diese nicht schon offenbar sind.

Jodlerkönig
30.03.2007, 19:12
Du darst doch diese Leute hier nicht in ihre eigenen Widersprüche verwickeln. Das kann zu schweren psychischen Störungen führen, wenn diese nicht schon offenbar sind.was die zerstörung von atomanlagen jetzt mit gebetshäusern zu tun hat, erschließt sich wohl nur euch putinritzenstreichlern.

euer ablenkungsmanöver läuft ins leere :D

Spayn
30.03.2007, 19:21
6. april

ich denke dann wirds soweit sein

lupus_maximus
30.03.2007, 19:24
Und was ist mit 12 Synagogen allein in Teheran?
Wenn die auch Minarette haben, sind die auch flach.
Aber bisher war mir völlig unbekannt, das Synagogen auch Minarette haben.
Man lernt doch nie aus!

Skaramanga
30.03.2007, 19:46
Ich kann mir keinen US-Militärschlag vorstellen, der einen iranischen Gegenschlag unmöglich macht.

Ich schon. So im Bereich von 200 Megatonnen.

Skaramanga
30.03.2007, 19:48
Well, beide Seiten segnen ihre Waffen (wie gehabt) ......jetzt kommt es nur darauf an wer die besseren (Waffen) hat.

Vom Segen mache ich es jedenfalls nicht abhängig wer die Oberhand behält.

Also schon wieder mal ein Religionskrieg.
Diese Götter sind doch einfach nicht tod zu kriegen.

Möge der bessere Gott gewinnen ! :))

Liegnitz
30.03.2007, 20:16
Diese idiotischen Amis sind echt erst zufrieden wenn sie den ganzen Planeten in ihrem Wahn eingeäschert haben.
So wird es sein.
Sie sollten lieber dem Falle mehr auf die Russen als auf die Israelis hören und mit dem Iran verhandeln und in Dialog und Kompromiss treten.

Hiroshima sollte denen eigentlich ein warnendes Beispiel sein.

Justas
30.03.2007, 20:22
Wenn die auch Minarette haben, sind die auch flach.
Aber bisher war mir völlig unbekannt, das Synagogen auch Minarette haben.
Man lernt doch nie aus!Tiere werden aussterben, Insekte werden aussterben, aber die Deppen wird es immer geben.

Da kann auch die Superbombe nichts daran ändern.

Justas
30.03.2007, 20:25
was die zerstörung von atomanlagen jetzt mit gebetshäusern zu tun hat, erschließt sich wohl nur euch putinritzenstreichlern.lupus_maximus - ein Putinverehrer?????? :)) :)) :))

lupus_maximus
30.03.2007, 20:53
lupus_maximus - ein Putinverehrer?????? :)) :)) :))
Dies wäre mir auch neu!

Justas
30.03.2007, 23:31
lupus_maximus - ein Putinverehrer?????? Dies wäre mir auch neu!Frag Jodlerkönig, der schrieb:

was die zerstörung von atomanlagen jetzt mit gebetshäusern zu tun hat, erschließt sich wohl nur euch putinritzenstreichlern.

euer ablenkungsmanöver läuft ins leere

Jodlerkönig
31.03.2007, 09:37
Dies wäre mir auch neu!du bist auch nicht gemeint ! die beiden die ich meine, wissen es haargenau :]

Dayan
31.03.2007, 10:08
Der Iran hat genug MVW um den USA und ihren Verbündeten auch ohne Superbombe massiv zu schaden.

Man denke nur an die Möglichkeiten z.B. eines iranischen Selbstmordattentäters mit Milzbrand-Erregnern in westlichen Großstädten.

Zumal iranische Raketen jeden US-Verbündeten im Nahen Osten problemlos erreichen können.

Der Iran ist nicht vergleichbar mit bisherigen Gegnern wie Somalia, Serbien, Afghanistan oder Iran.
Hi Kaiser.Ich glaube nicht,das der Iran stärker ist als der Irak möglicheweise sind die Hemmungsloser aber Gegenüber der iran sind wir es auch und nicht zuletzt die USA.Ich bin bereit das Risiko des krieges gegen den iran zu tragen aber nicht das Risiko die Islamisten eine Atomwaffe bauen zu lassen.Gruss.

lupus_maximus
31.03.2007, 10:11
Hi Kaiser.Ich glaube nicht,das der Iran stärker ist als der Irak möglicheweise sind die Hemmungsloser aber Gegenüber der iran sind wir es auch und nicht zuletzt die USA.Ich bin bereit das Risiko des krieges gegen den iran zu tragen aber nicht das Risiko die Islamisten eine Atomwaffe bauen zu lassen.Gruss.
Richtig, die Atomwaffen in der Hand von Pakistan sind schon zuviel.

Spayn
31.03.2007, 12:00
ja klar nur weils euch nich gefällt

meinst wir wollen dass USA solche haben?

lupus_maximus
31.03.2007, 12:09
ja klar nur weils euch nich gefällt

meinst wir wollen dass USA solche haben?
In den USA hat aber keine irre Religion das sagen, dies ist der Unterschied.

Justas
31.03.2007, 20:13
du bist auch nicht gemeint ! die beiden die ich meine, wissen es haargenau :]Nochmal für Jodlerkönig: lupus maximus brachte Gebetshäuser ins Gespräch. Ich wiederhole: Lupus maximus brachte als erster Gebetshäuser im Iran in Verbindung mit der Superbombe .


Wahrscheinlich liegen anschließend alle Minarette flach und der Iran ist eingeebnet.

Capito, Jodlerkönig? :))

Ihr Iranhasser sollt wenigstens lesen, was eure Brüder im Geiste schreiben. So vermeidet ihr unglückliche Seitenhiebe gegen ihresgleichen. :))

Götz
01.04.2007, 10:11
In den USA hat aber keine irre Religion das sagen, dies ist der Unterschied.

Die haben zwar jede Menge irre Religionen, doch hebt sich deren Einfluss weitgehend gegenseitig auf, bis jetzt jedenfalls.