PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabriele Pauli schießt sich ein Eigentor



Tosca
29.03.2007, 17:33
Eigentlich hatte ich Frau Pauli mehr Umsicht zugetraut. Aber irgendwie scheint ihr Hang nach Öffentlichkeit wohl doch größer, als die Vernunft gewesen zu sein. Sie erhielt von dem Magazin "Park Avenue" ein Foto-Angebot, das sie besser abgelehnt hätte.

Nun beschwert sie sich, dass diese teilweise leicht lasziven Fotos abgedruckt wurden. Das ist doch logisch. Warum machen die sonst Bilder? Diese Bilder könnten sie zum Straucheln bringen. Das hat sie wohl selber erkannt, denn schnell rief sie eine Pressekonferenz ein, umd den angerichteten schaden zu begrenzen. Die frage ist nur: Kann man den Schaden denn noch irgendwie begrenzen?

Meiner Ansicht nach hätte sie bereits beim Fototermin wissen müssen, was da gespielt wird.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,474737,00.html

erwin r analyst
29.03.2007, 17:51
Jetzt ist sie da, wo sie hingehört: Auf dem Boulevard.

Parteiausschluss jetzt!

Stockinger
29.03.2007, 17:55
http://www.spiegel.de/img/0,1020,763146,00.jpg

So toll sieht sie nun auch nicht aus.
Ob sie es bei Quelle in den Katalog schafft?

Tosca
29.03.2007, 17:55
Parteiausschluss? Ist das nicht bisschen herb?

harlekina
29.03.2007, 17:55
Unabhängig von der Optik, aber dieses Vorgehen ist einer Person des öffentlichen Interesses unwürdig.
Keiner nimmt sie künftig noch ernst.

Tosca
29.03.2007, 17:58
So toll sieht sie nun auch nicht aus.
Ob sie es bei Quelle in den Katalog schafft?

Du solltest dir mal die Bilder anschauen aus "Park Avenue". Also, man kann über die Frau alles sagen, aber nicht, dass sie nicht gut aussieht.

Jodlerkönig
29.03.2007, 17:59
das sind die wechseljahre....wenn die muffe nicht mehr so geölt ist, wie es in jüngeren jahren der fall ist, setzt der irrsinn ein.
das meine aussage stimmt, bestätigen mir immer ältere ehemänner :))

Tosca
29.03.2007, 18:03
Unabhängig von der Optik, aber dieses Vorgehen ist einer Person des öffentlichen Interesses unwürdig.
Keiner nimmt sie künftig noch ernst.

Ja, das denke ich auch. Stoiber wird sich ärgern, dass nicht schon eher jemand auf die Idee kam, die Pauli auf so elegante Art abzuservieren.

Ehrlich kommt mir das schon bisschen komisch vor. Weil koscher ist das Ding nicht.

elas
29.03.2007, 18:08
Sie erhielt von dem Magazin "Park Avenue" ein Foto-Angebot, das sie besser abgelehnt hätte.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,474737,00.html

Und diese Tussi warf Stoiber vor er kümmere sich nicht um die Basis. Von welcher Basis hat die eigentlich gefaselt?
Die Leserschaft der "Park Avenue"?
Wohl eher keine bayerische Leserbasis.
Es ist alles so trostlos.
D versinkt im Islamterror (siehe andere Threads)und (Türken)Pauli erntet Schlagzeilen.
Früher armes Deutschland! jetzt auch armes Bayern?

Hat das mit ihrer gescheiterten 1. Ehe zu tun?
der ist heute OB in Erlangen und hat eine Arztfrau mit 4 Kindern geheiratet.....und scheint glücklich zu sein.
Eine späte Retourkutsche? Wer schaut schon in die Seelen der Menschen?

Tosca
29.03.2007, 18:11
Und diese Tussi warf Stoiber vor er kümmere sich nicht um die Basis. Von welcher Basis hat die eigentlich gefaselt?
Die Leserschaft der "Park Avenue"?
Wohl eher keine bayerische Leserbasis.
Es ist alles so trostlos.
D versinkt im Islamterror (siehe andere Threads)und (Türken)Pauli erntet Schlagzeilen.
Früher armes Deutschland! jetzt auch armes Bayern?

Das verstehe ich jetzt nicht, was hat Pauli und ihre Fotos mit dem Islam zu tun? Sollten wir nicht versuchen, immer sachlich zu bleiben. Und jedes Thema dort abzuhandeln, wo es hin gehört?

Nebulus
29.03.2007, 18:13
Jetzt ist sie da, wo sie hingehört: Auf dem Boulevard.

Parteiausschluss jetzt!Klar doch, aber erst, nachden der Bayerndepp weg ist! :D

George Rico
29.03.2007, 18:14
Und die gute Dame hat nichts hinzu gelernt:



„Ich habe nicht vor, das öfter zu wiederholen. Vielleicht irgendwann mal wieder, denn ein Fotoshooting ist immer was Nettes“, sagte die CSU-Politikerin in dem Fernsehinterview. „Aber vielleicht achte ich dann mehr auf die Seriosität der entsprechenden Zeitschrift oder des Magazins“, fügte die 49-Jährige hinzu.



Quelle: http://www.welt.de/politik/article783517/Pauli_schaltet_wegen_Hochglanz-Fotos_Anwalt_ein.html

harlekina
29.03.2007, 18:16
Das verstehe ich jetzt nicht, was hat Pauli und ihre Fotos mit dem Islam zu tun? Sollten wir nicht versuchen, immer sachlich zu bleiben. Und jedes Thema dort abzuhandeln, wo es hin gehört?

Sie ist eine Pro-Türkei-Politikerin.

Nebulus
29.03.2007, 18:18
Und die gute Dame hat nichts hinzu gelernt:Sie braucht auch nichts dazulernen. Die ist heller auf der Platte als das Kroppzeug rundherum.

Prinz Eugen
29.03.2007, 18:26
Sie ist eine Pro-Türkei-Politikerin.

Wir in Bayern sagen: der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, die Pauli kann gehen.

-----------------------------------------

Schade um die schöne Frau Dr., aber so macht man das nicht .... :))

harlekina
29.03.2007, 18:26
Sie braucht auch nichts dazulernen. Die ist heller auf der Platte als das Kroppzeug rundherum.


Dann hat aber bei der Foto-Aktion ihr Licht versagt.

klartext
29.03.2007, 18:31
Sie braucht auch nichts dazulernen. Die ist heller auf der Platte als das Kroppzeug rundherum.
Du meinst sicher Fotoplatte. Intelligente Menschen in einm öffentlichem Amt verhalten sich anders.
Im übrigen, auch in Bayern entscheiden die Wähler und nicht nebulöse linke Ideologen. Diese Sorte läuft in Bayern unter " weitgehend unbekannt ".

Tosca
29.03.2007, 18:34
Sie braucht auch nichts dazulernen. Die ist heller auf der Platte als das Kroppzeug rundherum.

Schön für Frau Pauli, ich lerne täglich dazu und ich hoffe, dass das bis zu meinen hoffentlich sehr späten Lebensende der Fall sein wird.

@ harlekina

ob Frau Pauli pro türkisch ist oder nicht, ist mir in dem Fall völlig puffer. Ich frage mich da nur, wie eitel ist die Frau, dass sie nicht riecht, wenn ihr eine Falle gestellt wird. Und das war eine. Eine äusserst raffinierte noch dazu. Glückwunsch an wen auch immer.

Und pro türkisch sein, würde sich vielleicht auch für uns empfehlen, ein Blick in die Geburtenraten genügt. In 20 Jahren sind wir in der Minderheit. Aber das gehört jetzt auch nicht hier rein, das wäre eine neue Diskussion.

erwin r analyst
29.03.2007, 18:38
In einer christlich-konservativen Partei, die unter den MPs Goppel, Strauß, Streibl und natürlich Stoiber rießen Erfolge zu verbuchen hat, welche zu dem Neid, der leider auch hier manchmal hoch kommt (Bayerndepp etc., was nur Primitivlingen ohne Politikwissen einfällt), kann man so eine Frau nicht brauchen.

Herr Bratbäcker
29.03.2007, 18:39
Wir in Bayern sagen: der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, die Pauli kann gehen.

-----------------------------------------



http://www.spiegel.de/img/0,1020,833524,00.jpg

Sie möge zu mir kommen. Ich wünsche sie mir zu Ostern.:xmas: :xmas: :]

Nebulus
29.03.2007, 18:41
Schön für Frau Pauli, ich lerne täglich dazu und ich hoffe, dass das bis zu meinen hoffentlich sehr späten Lebensende der Fall sein wird.

@ harlekina

ob Frau Pauli pro türkisch ist oder nicht, ist mir in dem Fall völlig puffer. Ich frage mich da nur, wie eitel ist die Frau, dass sie nicht riecht, wenn ihr eine Falle gestellt wird. Und das war eine. Eine äusserst raffinierte noch dazu. Glückwunsch an wen auch immer.

Und pro türkisch sein, würde sich vielleicht auch für uns empfehlen, ein Blick in die Geburtenraten genügt. In 20 Jahren sind wir in der Minderheit. Aber das gehört jetzt auch nicht hier rein, das wäre eine neue Diskussion.Die Art, wie die Pauli das Ganze händelt, zeigt doch, dass sie mit allen Wassern gewaschen ist. Die Frau hat Format und Mut und wird auch mit einer Falle, wenn es eine war, fertig. Wo andere Purzeln, steht sie aufrecht. Das hat sie der ganzen Blase voraus.

Badener3000
29.03.2007, 18:43
Sie ist eine Pro-Türkei-Politikerin.


Wie 99 % aller Politikerfrauen.

Tosca
29.03.2007, 18:43
Bester Nebulus, sie kann der ganzen Blase soviel voraus haben wie sie will. Die Wähler entscheiden. Und glaube mir, da ist auf die Bürger verlass: Die vergessen so was nicht.

ortensia blu
29.03.2007, 18:47
Bester Nebulus, sie kann der ganzen Blase soviel voraus haben wie sie will. Die Wähler entscheiden. Und glaube mir, da ist auf die Bürger verlass: Die vergessen so was nicht.

Sie hat sich selbst demontiert. Mit ihrer Parteikarriere wird es nichts mehr werden .... höchstens bei den Grünen. Da hätte sie sicher noch Chancen und könnte die dicke Claudia ablösen.

Nebulus
29.03.2007, 18:47
In einer christlich-konservativen Partei, die unter den MPs Goppel, Strauß, Streibl und natürlich Stoiber rießen Erfolge zu verbuchen hat, welche zu dem Neid, der leider auch hier manchmal hoch kommt (Bayerndepp etc., was nur Primitivlingen ohne Politikwissen einfällt), kann man so eine Frau nicht brauchen.Zum Teil korrupte Lumpen, die du da für Bayern auf den Tron setzt. Mit den kropferten Einheimischen wäre das nicht zu schaffen gewesen. Die Pauli ist da eine erfrischende Ausnahme. Dass es den Bayern so gut geht, hat damit zutun, dass Jahrzehnte kräftig reingebuttert wurde und dass eine Menge Fremde ihre Kraft eingebracht haben.

erwin r analyst
29.03.2007, 18:51
Zum Teil korrupte Lumpen, die du da für Bayern auf den Tron setzt. Mit den kropferten Einheimischen wäre das nicht zu schaffen gewesen. Die Pauli ist da eine erfrischende Ausnahme. Dass es den Bayern so gut geht, hat damit zutun, dass Jahrzehnte kräftig reingebuttert wurde und dass eine Menge Fremde ihre Kraft eingebracht haben.

Wie gut, dass du keine Quellen lieferst, es gibt nämlich keine.

Du hast glatt gelogen.

Zum 1000000mal: Bayern hat mehr eingezahlt, als es bekommen hat. Verstanden?
Bayern ist übrigens das einzigste Land, welches sich zum Zahler entwickelt hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nderfinanzausgleich#Finanzvolumen

Auch deine Pro-Pauli Beiträge hier, sind mehr als lächerlich. Ich frage mich immer, wie man so doof sein kann. :))

Nebulus
29.03.2007, 18:53
Bester Nebulus, sie kann der ganzen Blase soviel voraus haben wie sie will. Die Wähler entscheiden. Und glaube mir, da ist auf die Bürger verlass: Die vergessen so was nicht.Ist auch völlig egal, was der Wähler sagt. Nach der allgemeinen Lesart hier im Forum ist der Wähler eh der Arsch, weil er immer das tut, was man nicht will, dass er es tut. Bei den depperten Deutschen ist die Pauli unten durch, die Moderneren finden sie Klasse! (nicht nur, weil sie hübsch ist)Aber da die Depperten in der Mehrzahl sind, wird sich wohl euere Vorhersage durchsetzen.

ortensia blu
29.03.2007, 18:54
http://www.spiegel.de/img/0,1020,833524,00.jpg

Sie möge zu mir kommen. Ich wünsche sie mir zu Ostern.:xmas: :xmas: :]

Die Frau auf dem Foto hielt ich für eine Schaufenster- oder Barbypuppe. Es hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Original.

Das Original ist 49 Jahre alt, zweimal geschieden und hat eine erwachsene Tochter.

Jodlerkönig
29.03.2007, 18:56
. Dass es den Bayern so gut geht, hat damit zutun, dass Jahrzehnte kräftig reingebuttert wurde und dass eine Menge Fremde ihre Kraft eingebracht haben.
demnach müsste es berlin und umland ja blendend gehen...wenn das reinbuttern^^ die grundlage für die wirtschaftliche entwicklung wäre. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und deswegen bist du ja nach berlin gezogen....aber vermutlich nur wegen dem ^^reinbuttern^^ in dich.....in nutzloses faules gesindel.

Nebulus
29.03.2007, 18:56
Wie gut, dass du keine Quellen lieferst, es gibt nämlich keine.

Du hast glatt gelogen.

Zum 1000000mal: Bayern hat mehr eingezahlt, als es bekommen hat. Verstanden?
Bayern ist übrigens das einzigste Land, welches sich zum Zahler entwickelt hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nderfinanzausgleich#Finanzvolumen

Auch deine Pro-Pauli Beiträge hier, sind mehr als lächerlich. Ich frage mich immer, wie man so doof sein kann. :))Schön, dass du zur Blase Senior, Junior nebst Schwester schön das Maul hältst, ist auch besser so. Übrigens, der Wohlstand in Bayern kommt daher, dass die sogenannten Preussen ihn erarbeitet haben. So und nicht anders ist die Lage.

harlekina
29.03.2007, 18:57
Irgendwie finde ich, sie verhält sich etwas naiv. Was konkret hat sie erwartet?

Die 49-jährige Landrätin hat sich mittlerweile von den Fotos distanziert. Der
Titel „St. Pauli“ in der Überschrift „verbunden mit sehr gezielten Fotoausschnitten und einigen Textpassagen“ erweckten bei vielen Betrachtern eine Assoziation, die sie nicht hinnehmen könne, schrieb sie in einem Brief an „Park Avenue“.

Man hätte ihr Text und Aufnahmen zur Autorisierung vorlegen müssen, so Pauli. „Der Stil erweckt bei mir den Eindruck, dass zur Steigerung der Auflage und des Bekanntheitsgrades ein Weg gewählt wurde, der die Grenze seriöser Berichterstattung überschreitet, ungeachtet des Ansehens meiner Person."


Die Landrätin möchte es aber nicht bei Worten belassen. „Es liegen grobe Verletzungen meiner Persönlichkeitsrechte vor“, sagte Pauli am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Zirndorf. Sie habe einen Anwalt mit der juristischen Prüfung des Falles beauftragt. Es werde Konsequenzen haben, „die die betroffenen Medien spüren werden“.


Die Zeitschrift „Park Avenue“ wies Paulis Vorwürfe am zurück, die veröffentlichten Fotos und Texte ohne Autorisierung gedruckt zu haben. Sämtliche Zitate seien freigegeben worden, das Büro Paulis habe die Veröffentlichung der Bilder in anderen Medien schriftlich erlaubt, teilte die Redaktionsleitung in Hamburg mit. Zum Zusammenspiel zwischen Text und Bildstrecke habe Pauli gesagt: „Es ist genau das richtige Kontrastprogramm.“

http://www.focus.de/panorama/boulevard/matador_aid_52039.html

Doch nicht so helle.

Achsel-des-Bloeden
29.03.2007, 18:59
Parteiausschluss jetzt!
Quatsch!

Entmannt alle Spiesser! :D

Achsel-des-Bloeden
29.03.2007, 19:01
Irgendwie finde ich, sie verhält sich etwas naiv. Was konkret hat sie erwartet? ... .
Eben.
Der Erfolg ist ihr mächtig zu Kopf gestiegen und jetzt kommt das Schädelbrummen ...

dimu
29.03.2007, 19:01
.
tja, dieser ichbezogenen und von guten geistern verlassenen schnalle,
geht erst ein lichtlein auf, wenn ihre "freunde" sie daran erinnern müssen, den bogen nicht
nur überspannt, sondern auch gebrochen zu haben.

so katapultiert sich "das wunder der angeblich schönen" total ins abseits und landet dort wo sie hingehört, auf dem müll.
.

Prinz Eugen
29.03.2007, 19:04
Wie gut, dass du keine Quellen lieferst, es gibt nämlich keine.

Du hast glatt gelogen.

Zum 1000000mal: Bayern hat mehr eingezahlt, als es bekommen hat. Verstanden?
Bayern ist übrigens das einzigste Land, welches sich zum Zahler entwickelt hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nderfinanzausgleich#Finanzvolumen

Auch deine Pro-Pauli Beiträge hier, sind mehr als lächerlich. Ich frage mich immer, wie man so doof sein kann. :))

... es ist halt a Saupreiß a damischer !

Nebulus
29.03.2007, 19:05
Irgendwie finde ich, sie verhält sich etwas naiv. Was konkret hat sie erwartet?

Die 49-jährige Landrätin hat sich mittlerweile von den Fotos distanziert. Der





http://www.focus.de/panorama/boulevard/matador_aid_52039.html

Doch nicht so helle.Ich kenne keine Zeitung, die ehrlich gesagt hätte, sie sei über ihr Ziel hinausgeschossen. Also, ich warte erst mal ab, was der Rechtsanwalt der Pauli dazu sagt. Ich halte eine Politikerin nicht immer für ehrlich, aber eine Zeitung ist immer unehrlich.

roxelena
29.03.2007, 19:06
Ja in den Unionsparteien ist immer was los. ich bin gespannt wann die Angie nachzieht und ein paar geile Fotos von ihr im Playboy zu sehen sind

Nebulus
29.03.2007, 19:08
... es ist halt a Saupreiß a damischer !Schlimmer noch, :D ich bin gebürtiger Bayer in der xten Generation väterlicherseits. Von der rheinischen Mutter habe ich eine gesunde Prise Misstrauen gegenüber meinen Kropf tragenden Landsleuten geerbt, wofür ich ihr herzlichst danke.

Nebulus
29.03.2007, 19:11
.
tja, dieser ichbezogenen und von guten geistern verlassenen schnalle,
geht erst ein lichtlein auf, wenn ihre "freunde" sie daran erinnern müssen, den bogen nicht
nur überspannt, sondern auch gebrochen zu haben.

so katapultiert sich "das wunder der angeblich schönen" total ins abseits und landet dort wo sie hingehört, auf dem müll.
.Ach mein unhübsches Rotauge, auf demselbigen bist du ja schon gelandet. Sei froh, dass du hier auf eigenen Terrain bist.

harlekina
29.03.2007, 19:12
Ich kenne keine Zeitung, die ehrlich gesagt hätte, sie sei über ihr Ziel hinausgeschossen. Also, ich warte erst mal ab, was der Rechtsanwalt der Pauli dazu sagt. Ich halte eine Politikerin nicht immer für ehrlich, aber eine Zeitung ist immer unehrlich.

Für mich stellt sich das jetzt dar, als hätte sie Angst vor der eigenen Courage bekommen.

Tosca
29.03.2007, 19:13
Wie gut, dass du keine Quellen lieferst, es gibt nämlich keine.

Du hast glatt gelogen.

Zum 1000000mal: Bayern hat mehr eingezahlt, als es bekommen hat. Verstanden?
Bayern ist übrigens das einzigste Land, welches sich zum Zahler entwickelt hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nderfinanzausgleich#Finanzvolumen

Auch deine Pro-Pauli Beiträge hier, sind mehr als lächerlich. Ich frage mich immer, wie man so doof sein kann. :))

Ich weiss, ich werde dir jetzt weh tun, aber was sein muss, muss sein. Auch Baden-Württemberg gehört zu den Zahlemännern, ebenso wie Hessen. Tja, so isses halt.

Und harlekina, die Frau wollte alles, jetzt verliert sie alles. So blöde muss man erst mal sein. Ehrlich hatte ich ihr mehr zugetraut. Aber anscheinend war die Eitelkeit doch größer. Es ist heute nicht mehr möglich mit irgendwelchen Reizen aufzuwarten. Die Zeiten haben sich geändert. Sogar Frauen wie Merkel haben heute eine Chance, denn wichtiger als ein strammer Hintern ist heute Hirn!

roxelena
29.03.2007, 19:15
Ich hab gedacht in den Unionsparteien herrscht Eingkeit, Anständigkeit, Moral.
Ja so kann man sich irren

Alevi_Playa
29.03.2007, 19:19
Ich finde an den Bildern nichts schlimmes und warum sollte sich eine Politikerin nicht so ablichten lassen? Nur weil sie Latexhandschuhe trägt? Naja in der heutigen Zeit sieht man selbst Mittags um 12 Uhr andere Dinge. Die die sich hier nur künstlich darüber aufregen, haben es wahrscheinlich immer noch nicht verkraftet dass ihr konservaviver Schlossherr von so einer kleinen Landrätin abserviert wurde :cool2:

dimu
29.03.2007, 19:32
Ach mein unhübsches Rotauge, auf demselbigen bist du ja schon gelandet. Sei froh, dass du hier auf eigenen Terrain bist.
der geistlose im nebel stochernde Nebulus hat hier einer seiner
dümmlichkeiten wieder mal zum besten gegeben.

dir verschnittenen hohe anerkennung.
deine dummheit hast du also aus zwei regionen geerbt.
jetzt wissen wir, dass du ein rheinisch/bayrischer depp bist.

war höchste zeit von dir, dich zu outen. danke.
.

FranzKonz
29.03.2007, 19:40
Sogar Frauen wie Merkel haben heute eine Chance, denn wichtiger als ein strammer Hintern ist heute Hirn!

Dann dürfte das Merkel eigentlich keine Chance haben. Die Frau ist der geborene Funktionär, ohne Hirn, ohne Rückgrat, einfach nur funktionierende Machtpolitik.

Doc Gyneco
29.03.2007, 19:42
Eigentlich hatte ich Frau Pauli mehr Umsicht zugetraut. Aber irgendwie scheint ihr Hang nach Öffentlichkeit wohl doch größer, als die Vernunft gewesen zu sein. Sie erhielt von dem Magazin "Park Avenue" ein Foto-Angebot, das sie besser abgelehnt hätte.

Nun beschwert sie sich, dass diese teilweise leicht lasziven Fotos abgedruckt wurden. Das ist doch logisch. Warum machen die sonst Bilder? Diese Bilder könnten sie zum Straucheln bringen. Das hat sie wohl selber erkannt, denn schnell rief sie eine Pressekonferenz ein, umd den angerichteten schaden zu begrenzen. Die frage ist nur: Kann man den Schaden denn noch irgendwie begrenzen?

Meiner Ansicht nach hätte sie bereits beim Fototermin wissen müssen, was da gespielt wird.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,474737,00.html

Liber eine "Gummi-Pauli" !
Als eine "Warzen-Roth" !

:D :D :D

dimu
29.03.2007, 19:44
Liber eine "Gummi-Pauli" !
Als eine "Warzen-Roth" !

:D :D :D
beide sind ein ekel
und stehen auf gleichem niveau.
.

FranzKonz
29.03.2007, 19:45
Ich hab gedacht in den Unionsparteien herrscht Eingkeit, Anständigkeit, Moral.
Ja so kann man sich irren

Vielleicht ein klein wenig nach außen. Innen ist besonders die CDU ein verkommener Kanzlerwahlverein.

roxelena
29.03.2007, 19:45
Liber eine "Gummi-Pauli" !
Als eine "Warzen-Roth" !


und was ist mit muschikarin?

und edepimmel

Achsel-des-Bloeden
29.03.2007, 19:46
... dass ihr konservaviver Schlossherr von so einer kleinen Landrätin abserviert wurde :cool2:
Was heißt da "kleine Landrätin"?

Der Landkreis Fürth hat immerhin ein Viertel der Einwohner von Luxemburg!

Doc Gyneco
29.03.2007, 19:46
beide sind ein ekel
und stehen auf gleichem niveau.
.

Ich sprach nicht vom Niveau !!

:)) :)) :))

FranzKonz
29.03.2007, 19:55
Bester Nebulus, sie kann der ganzen Blase soviel voraus haben wie sie will. Die Wähler entscheiden. Und glaube mir, da ist auf die Bürger verlass: Die vergessen so was nicht.

Ich wollte, die Bürger würden wirklich nicht vergessen. Unsere aktuelle Regierung ist allerdings das beste Zeichen dafür, daß dem nicht so ist.

Da haben wir zum Beispiel den Innenminster Schäuble, der Chefaufklärer der Parteispendenaffaire, der dann selbst unter klebrigen Fingern und Gedächtnisschwund litt.

Unser Verteidigungsminister Jung, der in der gleichen Angelegenheit für seinen Busenfreund Koch als Bauernopfer zurückgetreten ist, und dafür mit einem Ministerposten belohnt wurde.

Nicht zuletzt unsere Kanzlerin mit FDJ-Vergangenheit, die eine Funktionärsmentalität an den Tag legt, daß es einer Sau graust. Sie hat ihre politischen Ziele zugunsten des Kanzlersessels aufgegeben und macht jetzt SPD-Politik, wie es Schröder nie getan hat.

dimu
29.03.2007, 20:03
.
mein lieber franz,

du siehst, der ganze politische klempnerladen sollte gelüftet werden.
korruption, verräterei, denuziantentum, kassenliebhaber, trickbetrüger, gesinnungslumperei und noch
viele weitere ehrenhafte eigenschaften zeichnen diese spezis aus.
.

Walter Hofer
29.03.2007, 20:03
Zitat von erwin r analyst
In einer christlich-konservativen Partei, die unter den MPs Goppel, Strauß, Streibl und natürlich Stoiber rießen Erfolge zu verbuchen hat, welche zu dem Neid, der leider auch hier manchmal hoch kommt (Bayerndepp etc., was nur Primitivlingen ohne Politikwissen einfällt), kann man so eine Frau nicht brauchen.



Zum Teil korrupte Lumpen, die du da für Bayern auf den Tron setzt.

sag doch gleich, dass Strauss und Streibl Amigos sind !

Natürlich übertreibt Gabi jetzt, nur wen stört's? Sie hat auf eine weitere Kandidatur als Landrätin verzichtet und sucht sich andere Aufgaben. In der Wirtschaft ist ein Wechsel nach 16 Jahren überfällig und alle, die hier an ihrem Verstand zweifeln, mögen

a) eine Diplomarbeit vorweisen können
b) eine Doktorarbeit geschrieben und vorgelegt haben, die angenommen wurde

erst dann kann der Betreffende von Blödheit sprechen

FranzKonz
29.03.2007, 20:04
.
mein lieber franz,

du siehst, der ganze politische klempnerladen sollte gelüftet werden.
korruption, verräterei, denuziantentum, kassenliebhaber, trickbetrüger, gesinnungslumperei und noch
viele weitere ehrenhafte eigenschaften zeichnen diese spezis aus.
.

Zwar bin ich selten Deiner Meinung, aber hier kann ich aus ganzem Herzen zustimmen. :lach:

dimu
29.03.2007, 20:06
sag doch gleich, dass Strauss und Streibl Amigos sind !

Natürlich übertreibt Gabi jetzt, nur wen stört's? Sie hat auf eine weitere Kandidatur als Landrätin verzichtet und sucht sich andere Aufgaben. In der Wirtschaft ist ein Wechsel nach 16 Jahren überfällig und alle, die hier an ihrem Verstand zweifeln, mögen

a) eine Diplomarbeit vorweisen können
b) eine Doktorarbeit geschrieben und vorgelegt haben, die angenommen wurde

erst dann kann der Betreffende von Blödheit sprechen
mein gott walter,

du hast ein gehirn eines grünen laubfrosches.

wenn du wenigstens so klug sein könntes und deinen schnabel hältst.
is ja gräuslich, was du hier zum besten gibst. du warst schon besser.
.

Walter Hofer
29.03.2007, 20:07
mein gott walter,

du hast ein gehirn eines grünen laubfrosches.



kannst du meinem Beitrag überhaupt folgen?

dimu
29.03.2007, 20:08
Zwar bin ich selten Deiner Meinung, aber hier kann ich aus ganzem Herzen zustimmen. :lach:
danke franz.
es gibt doch noch parallelen. :]
.

dimu
29.03.2007, 20:12
kannst du meinem Beitrag überhaupt folgen?
da muss ich dir sagen, erst dann, wenn ich mal auf den wirren zustand deines geistes gesunken bin.
.

Tosca
29.03.2007, 20:12
Ministerposten belohnt wurde.

Nicht zuletzt unsere Kanzlerin mit FDJ-Vergangenheit, die eine Funktionärsmentalität an den Tag legt, daß es einer Sau graust. Sie hat ihre politischen Ziele zugunsten des Kanzlersessels aufgegeben und macht jetzt SPD-Politik, wie es Schröder nie getan hat.

Und du findest nicht, dass du ein wenig übertreibst?

So weit ich weiss, waren alle Kinder in der DDR Mitglied der FDJ, also das sagt nun wirklich nicht viel aus. Übrigens, im Dritten Reich waren die Kinder in der HJ, sind nun alle ca. Siebzigjährigen suspekt?

dimu
29.03.2007, 20:16
Und du findest nicht, dass du ein wenig übertreibst?

So weit ich weiss, waren alle Kinder in der DDR Mitglied der FDJ, also das sagt nun wirklich nicht viel aus. Übrigens, im Dritten Reich waren die Kinder in der HJ, sind nun alle ca. Siebzigjährigen suspekt?
es gibt da noch einen kleinen aber feinen unterschied:
mitglied sein müssen oder
aktives mitglied zu sein,-
und dann kommts noch immer auf das ehrgeizige ziel, welches anvisiert wird, an.
.

klartext
29.03.2007, 20:17
Ich kenne keine Zeitung, die ehrlich gesagt hätte, sie sei über ihr Ziel hinausgeschossen. Also, ich warte erst mal ab, was der Rechtsanwalt der Pauli dazu sagt. Ich halte eine Politikerin nicht immer für ehrlich, aber eine Zeitung ist immer unehrlich.
Ich nehme an, du denkst dabei an das " Neues Deutschland " und " Junge Welt ".

FranzKonz
29.03.2007, 20:19
Und du findest nicht, dass du ein wenig übertreibst?

So weit ich weiss, waren alle Kinder in der DDR Mitglied der FDJ, also das sagt nun wirklich nicht viel aus. Übrigens, im Dritten Reich waren die Kinder in der HJ, sind nun alle ca. Siebzigjährigen suspekt?

Nein, ich glaube nicht daß ich hier übertreibe. Die Mitgliedschaft in der FDJ ist ja nicht der ausschlaggebende Punkt. Wir können uns auch gern über des Merkels Rolle bei Dosenpfand und grünem Punkt unterhalten.

Kohls Mädchen hat seinen Job bei einem korrupten Schleimer gelernt, und in dieser Qualität führt es ihn auch aus.

dimu
29.03.2007, 20:22
Nein, ich glaube nicht daß ich hier übertreibe. Die Mitgliedschaft in der FDJ ist ja nicht der ausschlaggebende Punkt. Wir können uns auch gern über des Merkels Rolle bei Dosenpfand und grünem Punkt unterhalten.

Kohls Mädchen hat seinen Job bei einem korrupten Schleimer gelernt, und in dieser Qualität führt es ihn auch aus.
von dem hat sie die "ölung" erfahren.
das "rüstzeug" hat sie schon vordem besessen.
.

silviogesell
29.03.2007, 20:31
Tja, schön war es ja schon, dass eine mal den selbstgefälligen CSU-Seilschaftern ordentlich ans Bein gepinkelt hat...
schade nur, dass auch die Pauli kein Format hat, sondern die gleiche karrieregeile Heuchlerin ist!
Schämt Euch Ihr Würstchen! Unser Land liegt Euch nicht am Herzen.

Stockinger
29.03.2007, 20:37
Und du findest nicht, dass du ein wenig übertreibst?

So weit ich weiss, waren alle Kinder in der DDR Mitglied der FDJ, also das sagt nun wirklich nicht viel aus. Übrigens, im Dritten Reich waren die Kinder in der HJ, sind nun alle ca. Siebzigjährigen suspekt?


Zwar nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch wahr:

Das ist die Frau Merkel

Sieht ziemlich beschissen aus. Muss sie auch sein. Die Frau Merkel kriecht nämlich gern anderen in den Arsch. Zuerst war das der Herr Honecker, damals noch in der DDR. Da hat die Frau Merkel alles gemacht, was der Karriere genützt hat. Die Frau Merkel hat sogar Blockflöte gespielt. Macht aber nichts, weil nach der Wende war sie dann plötzlich immer schon Widerstandskämpferin, und ist mitsamt ihrer Blockflöte dem Herr Kohl in den Arsch gekrochen.

Der Herr Kohl fand das richtig toll und hat die Frau Merkel sogar zur Generalsekretärin der CDU gemacht. Dann ist der Herr Kohl aber abgewählt worden, und der Herr Schröder ist Kanzler geworden. Ist aber nicht so schlimm, weil kurz später ist herausgekommen, dass der Herr Kohl seine Partei über schwarze Kassen finanziert hat. Das sind Kassen, über die niemand was weiß, außer der Herr Kohl selber. Da hätte er dann eh gehen müssen, und der Frau Merkel konnte er auch nicht mehr helfen.

Macht aber nichts, die Frau Merkel hat das gleich kapiert, und den Herr Kohl abgesägt. Sie ist dann selber Chef der CDU geworden. Da hat sie sich dann einen neuen Arsch gesucht, nämlich den vom Herr Stoiber. Der wollte auch Kanzler werden. Hat aber nicht geklappt, weil der Herr Schröder die neuen Länder geflutet hat, und der Herr Bush unbedingt Krieg gegen den Saddam machen wollte. Da macht der Herr Schröder nicht mit, und das gefällt den Leuten.

Der Herr Stoiber hat dann auch versucht, gegen den Krieg zu sein, hat ihm aber keiner geglaubt. Der Herr Stoiber wollte sogar dem Herr Bush die Überflugsrechte nehmen. Macht aber nichts, weil der Herr Stoiber ja gar nicht Kanzler geworden ist. Deshalb hat er sich auch kein Glas Champagner aufgemacht. Und die Frau Merkel sucht wieder einen neuen Arsch, nämlich den vom Herr Bush.

Muss sie auch, weil die CDU nämlich pleite ist. Das kommt davon, weil nicht nur der Herr Kohl, sondern auch der Herr Koch schwarze Kassen hatte. Deshalb fehlen der CDU jetzt 21 Millionen Euro. Das ist ganz schön viel Holz. Und weil die Frau Merkel das nicht hat, ist sie ganz nett zum Herr Bush. Vielleicht gibt er ihr dann Geld. Sonst gibt der Herr Bush auch denen ganz viel Geld, die bei seinem Krieg mitmachen. Die Türkei kriegt sogar 20 Milliarden. Das ist viel mehr, als die CDU bräuchte. Und dabei weiß die Türkei noch gar nicht, ob sie wirklich mitmachen will.

Ob die Frau Merkel damit durchkommt, in welchen Arsch sie als nächstes kriecht, und was aus dem Herr Koch wird, das erfahrt ihr ein anderes Mal.

Anmerkung: Die Frau Merkel war in der DDR bis 1984 FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, in der Wendezeit beim Demokratischen Aufbruch, einer von der Stasi gelenkten "Oppositionspartei", die später in die Blockflötenpartei Ost-CDU aufging. Sie selbst sagt zu ihrer DDR-Vergangenheit: "Ich war keine Heldin. Ich habe mich angepaßt."

futuere
29.03.2007, 20:45
Eigentlich hatte ich Frau Pauli mehr Umsicht zugetraut. Aber irgendwie scheint ihr Hang nach Öffentlichkeit wohl doch größer, als die Vernunft gewesen zu sein. Sie erhielt von dem Magazin "Park Avenue" ein Foto-Angebot, das sie besser abgelehnt hätte.

Nun beschwert sie sich, dass diese teilweise leicht lasziven Fotos abgedruckt wurden. Das ist doch logisch. Warum machen die sonst Bilder? Diese Bilder könnten sie zum Straucheln bringen. Das hat sie wohl selber erkannt, denn schnell rief sie eine Pressekonferenz ein, umd den angerichteten schaden zu begrenzen. Die frage ist nur: Kann man den Schaden denn noch irgendwie begrenzen?

Meiner Ansicht nach hätte sie bereits beim Fototermin wissen müssen, was da gespielt wird.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,474737,00.html
Eine Latex- und Höschen-Affäre? Und dann eine Pressekonferenz beim LIDL-Parkplatz?

Und wollte die nicht erst groß in der CSU rauskommen? Jetzt macht sie den Freien Wählern schöne Augen.

Die Frau macht sich lächerlich. Finde ich aber nicht bedauerlich. :)

erwin r analyst
29.03.2007, 20:58
Ich weiss, ich werde dir jetzt weh tun, aber was sein muss, muss sein. Auch Baden-Württemberg gehört zu den Zahlemännern, ebenso wie Hessen. Tja, so isses halt.

Und harlekina, die Frau wollte alles, jetzt verliert sie alles. So blöde muss man erst mal sein. Ehrlich hatte ich ihr mehr zugetraut. Aber anscheinend war die Eitelkeit doch größer. Es ist heute nicht mehr möglich mit irgendwelchen Reizen aufzuwarten. Die Zeiten haben sich geändert. Sogar Frauen wie Merkel haben heute eine Chance, denn wichtiger als ein strammer Hintern ist heute Hirn!

Ich komme aus B-W und mich überraschst du damit nicht... NRW und Hamburg übrigens auch.

Tja.


Schön, dass du zur Blase Senior, Junior nebst Schwester schön das Maul hältst, ist auch besser so. Übrigens, der Wohlstand in Bayern kommt daher, dass die sogenannten Preussen ihn erarbeitet haben. So und nicht anders ist die Lage.

Um was gehts?

Sicher. Dafür hast du sicherlich auch ne Quelle? Oder ist das "dein Wissen"?;)

Odin
29.03.2007, 21:04
Was haben Frauen überhaupt in der Politik zu suchen.

Ach so, brd, alles klar.

FranzKonz
29.03.2007, 21:06
Heil Odin,

auch hier brauche ich keine Frauen in der Politik.

Herr Bratbäcker
29.03.2007, 21:26
Die Frau auf dem Foto hielt ich für eine Schaufenster- oder Barbypuppe. Es hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Original.

Das Original ist 49 Jahre alt, zweimal geschieden und hat eine erwachsene Tochter.

Sie hat den Richtigen noch nicht gefunden. Klar, der läuft noch frei herum, aber bestimmt nicht in Bayern.

Mit 49 hat sie Erfahrung und weiß, dass Blümchen und Töpfern nicht die Glückseeligkeit schlechthin bedeuten. :]

Walter Hofer
29.03.2007, 21:30
Sie hat den Richtigen noch nicht gefunden. Klar, der läuft noch frei herum, aber bestimmt nicht in Bayern.


lt. Spiegel ist sie seit 6 Monaten frisch verliebt, Unternehmer (43), macht in Krawatten, Rheinland-Pfalz, bestimmt nicht CSU,..... das erklärt so Manches

Heinrich_Kraemer
29.03.2007, 21:34
Eigentlich hatte ich Frau Pauli mehr Umsicht zugetraut. Aber irgendwie scheint ihr Hang nach Öffentlichkeit wohl doch größer, als die Vernunft gewesen zu sein. Sie erhielt von dem Magazin "Park Avenue" ein Foto-Angebot, das sie besser abgelehnt hätte.

Nun beschwert sie sich, dass diese teilweise leicht lasziven Fotos abgedruckt wurden. Das ist doch logisch. Warum machen die sonst Bilder? Diese Bilder könnten sie zum Straucheln bringen. Das hat sie wohl selber erkannt, denn schnell rief sie eine Pressekonferenz ein, umd den angerichteten schaden zu begrenzen. Die frage ist nur: Kann man den Schaden denn noch irgendwie begrenzen?


Meiner Ansicht nach hätte sie bereits beim Fototermin wissen müssen, was da gespielt wird.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,474737,00.html

Daß Frau Pauli nicht so ganz helle ist bewies sie spätestens bei ihrem peinlichen Auftritt am Aschermittwoch in Passau, im Schl...kostüm Wiesenstil "Zum Vögeln braucht man sich nicht ausziehen".

Viel interessanter dabei ist, was dahinter steckt. Denn daß eine Geistesleuchte wie die, überhaupt den bayrischen Minsiterpräsodenten erbärmlich abschießen konnte gab es nämlich zuvor nie.
Weiter ist klar, daß gerade durch dieses Verhältnis von Dumpfbacke Pauli zum MP und zur CSU der CSU immenser Schaden zugefügt wurde, weil es die Partei nicht mehr fertigbrachte den MP zu schützen und das intern zu klären.

Das politische Schicksal des MP wurde in den Medien als von Wiesenflittchen- und Latexpauli dargestellt, als sei der bayrische MP irgendein society Sternchen.


D.h. das Erbe des großen FJS ist nun mit Stoiber zusammen untergegangen. Einzug erhält nun, wie im Rest Absurdistans der intrigante, aalglatte Medienpolitiker, der sich über die Medien bestimmt, nicht über Inhalte.

Prost Mahlzeit, Landsleute.

Herr Bratbäcker
29.03.2007, 21:35
lt. Spiegel ist sie seit 6 Monaten frisch verliebt, Unternehmer (43), macht in Krawatten, Rheinland-Pfalz,

Sch.... Kerl. Ich mach ihn nieder. Meine Rottis sind schon unterwegs. /:( X( /:(

marc
29.03.2007, 22:05
Pauli schaltet wegen Hochglanz-Fotos Anwalt ein
Die Fürther Landrätin sieht ihre Rechte durch die Art der Veröffentlichung "massiv" verletzt. Man wolle sie damit in eine Ecke stellen, "in die ich nicht gehöre".
http://www.welt.de/politik/article783517/Pauli_schaltet_wegen_Hochglanz-Fotos_Anwalt_ein.html

mein gott ist die dämlich!
das hat der stoiber wirklich net verdient, dass so eine ... ?(

und das schönste ist ja, dass sie ihre doktorarbeit über folgendes thema verfasst hat:
„Öffentlichkeitsarbeit politischer Parteien am Beispiel der CSU“.
:hihi:

basti
29.03.2007, 22:36
Meiner Ansicht nach hätte sie bereits beim Fototermin wissen müssen, was da gespielt wird.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,474737,00.html

was will man denn von so einer naiven provinzlerin erwarten?
die kennt die große, böse und weite welt nicht. die hat gedacht, die würden schon umsichtig mit den fotos umgehen, nix da! die magazinchef gucken eiskalt, was auflage und kostenlose mediale aufmerksamkeit bringt. der folgende prozeß wird locker aus den einnahmen bestritten. :))

Walter Hofer
29.03.2007, 22:53
Das politische Schicksal des MP wurde in den Medien als von Wiesenflittchen- und Latexpauli dargestellt, als sei der bayrische MP irgendein society Sternchen.



natürlich ist @mund Stoiber ein lokales Society Sternchen für bayerische Bierzelte,
mehr nicht, diese Luftnummer.


http://www.egoismus.com/cards/stoiber.jpg

Endlich Schluß mit dem Gestoibere !

elas
29.03.2007, 23:39
Das verstehe ich jetzt nicht, was hat Pauli und ihre Fotos mit dem Islam zu tun? Sollten wir nicht versuchen, immer sachlich zu bleiben. Und jedes Thema dort abzuhandeln, wo es hin gehört?

Pauli ist für den Beitritt der Türkei nach Europa.
Insofern ist sie Bannerträgerin für die sich eskalierende Situation mit dem Islam in Europa.
Ein weitere Lüge, dass diese Tussi die Basis der Bevölkerung vertritt.

elas
29.03.2007, 23:48
natürlich ist @mund Stoiber ein lokales Society Sternchen für bayerische Bierzelte,
mehr nicht, diese Luftnummer.




Endlich Schluß mit dem Gestoibere !

Die Tussi (Türken)Pauli hat nicht mal einen Sommer überlebt.
Jetzt wird sie genüsslich von der sensationsgeilen Yellow Press zerlegt......dieses politische Genie.

Stoiber hingegen zeigt einen staatsmännnischen Abgang und wird mit Beckstein einen scharfen Nachfolger haben der dem fundamentalistischen Islam die Stirn bieten wird.

FranzKonz
29.03.2007, 23:56
Die Tussi (Türken)Pauli hat nicht mal einen Sommer überlebt.
Jetzt wird sie genüsslich von der sensationsgeilen Yellow Press zerlegt......dieses politische Genie.
Saublödes Geschwätz. Die Pauli ist doch schon länger Landrätin in Fürth als der Stoiber Ministerpräsident in München. Sie hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, daß sie nicht mehr antritt. Ihren Versorgungsschein hat sie in Form eines Pensionsanspruchs in der Tasche. Jetzt gönnt sie sich ein wenig Spaß. Ich wiederum gönne ihr den Spaß.


Stoiber hingegen zeigt einen staatsmännnischen Abgang und wird mit Beckstein einen scharfen Nachfolger haben der dem fundamentalistischen Islam die Stirn bieten wird.
Der Stoiber hat lange Zeit gute Arbeit in Bayern geleistet, und dafür bin ich ihm dankbar. Andererseits hat er sich in der letzten Zeit einige Dinger geleistet, die ihm zu seinen besten Zeiten nicht passiert wären. Womöglich weiß die Merkel auch ein finsteres Geheimnis von ihm und konnte ihn deshalb aus Berlin nach Hause schicken.

Jetzt ist es jedenfalls an der Zeit für ihn, abzutreten. Daß er dazu einen Tritt nötig hat, spricht nicht unbedingt für ihn.

elas
30.03.2007, 00:07
Die Pauli ist doch schon länger Landrätin in Fürth als der Stoiber Ministerpräsident in München. Sie hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, daß sie nicht mehr antritt. Ihren Versorgungsschein hat sie in Form eines Pensionsanspruchs in der Tasche. Jetzt gönnt sie sich ein wenig Spaß. Ich wiederum gönne ihr den Spaß.




Irrtum.
Sie ist grossmäulig angetreten alles besser zu können und für die Basis eine Lanze zu brechen.
Als Domina "vo Värrd" hat sie`s jetzt geschafft.

FranzKonz
30.03.2007, 00:13
Irrtum.
Sie ist grossmäulig angetreten alles besser zu können und für die Basis eine Lanze zu brechen.
Als Domina "vo Värrd" hat sie`s jetzt geschafft.

Sie wurde 1990 Landrätin und Stoiber 1993 Ministerpräsident. Ergo ist sie 3 Jahre länger im Amt.

Alle Politiker sind Großmäuler, das gehört zum Geschäft. Der Stoiber hat auch oft genug große Töne gestammelt.

Ihre Lanze hat sie durchaus für die Basis gebrochen, aber die rennt halt offensichtlich lieber dem Parteivorstand hinterher, als selbst ein Wort mitzureden. Mir persönlich stinkt es schon lange, daß mir immer nur die Wahl zwischen Teufel und Belzebub bleibt.

elas
30.03.2007, 00:19
Sie wurde 1990 Landrätin und Stoiber 1993 Ministerpräsident. Ergo ist sie 3 Jahre länger im Amt.
.

Wenn die Zeitrechnung bei dir 1990 anfängt hast du sogar recht.

und tschüss.

Gutmensch
30.03.2007, 00:49
Die Frau ist einfach ein total peinlicher Polit-Zombie. Das sind ihre letzten medialen Zuckungen. Lohnt keiner Beachtung.

Walter Hofer
30.03.2007, 07:39
Die Frau ist einfach ein total peinlicher Polit-Zombie. Das sind ihre letzten medialen Zuckungen. Lohnt keiner Beachtung.

Gabi hat keine schwarzen Kassen geführt, sich nicht von Wirtschaftsverbänden aushalten lassen, keinen Parteikollegen bespitzeln lassen, andere Parteien haben einen vorbestraften Ehrenvorsitzenden.

In Hessen regiert ein MP, der seinen Wahlkampf mit Schwarzgeld aus angeblichen jüdischen Vermächtnissen finanziert hat. Da ist mir eine Landrätin, die mal einige Fotos von sich machen lässt, tausendmal lieber.

Es gibt keinen Grund Gabi wegen ihres privaten Verhaltens oder der Bilder zu kritisieren, sie hat keine Gesetze gebrochen.

Gutmensch
30.03.2007, 07:49
Es gibt keinen Grund Gabi wegen ihres privaten Verhaltens oder der Bilder zu kritisieren, sie hat keine Gesetze gebrochen.
Das Dir bei den Bildern von der Gabi mal nach Jahren endlich wieder der Stengel wächst ist ja schön und gut, aber das macht kein politisches Kapital wett.

Schlumpf
30.03.2007, 07:51
und alle, die hier an ihrem Verstand zweifeln, mögen

a) eine Diplomarbeit vorweisen können
b) eine Doktorarbeit geschrieben und vorgelegt haben, die angenommen wurde

erst dann kann der Betreffende von Blödheit sprechen

OK, ich zweifle an ihrem Verstand. Erst habe ich gedacht die Frau hat Mut, jetzt weiß ich sie war nur zu blöd zu erkennen, in was sie sich da ziehen hat lassen.

McDuff
30.03.2007, 08:01
Nachdem man die Frau Pauli zum Abschuß des reformfeindlichen Rethorikmeisters gebraucht hat, wurde sie nun der Presse zum Abschuß freigegeben. Die blauweißen Provinzbonzen können mit Frauen in der Politik wenig anfangen. Deshalb wird sie kaltgestellt.

Gutmensch
30.03.2007, 08:03
OK, ich zweifle an ihrem Verstand. Erst habe ich gedacht die Frau hat Mut, jetzt weiß ich sie war nur zu blöd zu erkennen, in was sie sich da ziehen hat lassen.
Der Bundeskohl hat auch einen zweifelhaften Doktortitel. Das hält den obrigkeitsgläubigen Walter natürlich nicht davon ab derart seicht zu "argumentieren", wie immer eigentlich.

Tosca
30.03.2007, 10:31
Ihre Lanze hat sie durchaus für die Basis gebrochen, aber die rennt halt offensichtlich lieber dem Parteivorstand hinterher, als selbst ein Wort mitzureden. Mir persönlich stinkt es schon lange, daß mir immer nur die Wahl zwischen Teufel und Belzebub bleibt.

Mit Verlaub: Das ist Müll.

Ich sag dir mal wie das für mich aussieht:

Eines Morgens wachte die schöne Gabi auf, schaute in den Spiegel und sagte zu sich: "Du bist ein verdammt schönes Weib. Sollen mal andere mit 49 Jahren so gut aussehen wie du." Und sie war glücklich und zufrieden. Doch plötzlich antwortete ihr der Spiegel: "Aber irgendwas hast du falsch gemacht, das Merkel sieht aus wie ein Klodeckel und ist Kanzlerin. Du musst Ministerpräsidentin werden, nur dann darfst du wieder dein schönen Antlitz in mir bewundern." Kaum hatte der Spiegel ausgesprochen wurde er matt und Gabi konnte nicht mehr ihre schönen Augen bewundern. Sie war traurig, sehr traurig sogar. Was konnte sie nur tun?

Aber zum Verzweifeln gab es keinen Grund, denn irgendjemand gönnte ihr den Lebenswandel, den sie führte nicht, und dieser Irgendjemand kam aus den Reihen ihrer Partei. Das muss sich einer vorstellen: Sie wurde bespitzelt.

Nicht mit Gabi! Das war klar, von der Aussicht, wieder in den herrlichen Spiegel schauen zu dürfen, beflügelt, rüstete sie sich zum Kampf.

Die Fetzen flogen, Schlamm spritzte und dann war es so weit: Der Edi hat seine Schuldigkeit getan, Edi darf (muss) gehen. Gabi wusste, sie hat die erste Sprosse der Leiter erklommen. Und sofort wurde ihr bewusst: Das kleine piefige Landratsamt ist ihrer nicht würdig. Nein, sie hat sich nun einen Platz im Kabinett verdient. Und das wird sie den Parteifreunden schon beibringen, aber alles zu seiner Zeit. Irgendwann wird man nicht mehr um sie rum kommen. Und immerhin wird ihr Weg leichter, als der von Kollegin Merkle, denn sie kann immer noch das Sofa nutzen. Ein kleines schelmisches Lächeln machte sich auf ihrem ebenmäßigen Gesicht breit.

Eines Tages, klingelte das Telefon. das war nichts besonderes, das Telefon klingelte öfter mal. Aber dieses Mal war ein Abgesandter des Magazins "Park Avenue" am Rohr. Er schwärmte ihr vor, wie bewundernswert sie doch sei, von ihrer Schönheit gar nicht zu reden. Und jeder Fotograf lechze danach, sie auf Zelluloid zu bannen. Ihre Schönheit müsse der Nachwelt erhalten bleiben, ja, es sei ihre patriotische Pflicht, der Nachwelt diesen Tribut zu zollen. Gabi bat sich fünf Minuten Bedenkzeit aus.

Sie rannte zum Spiegel und flehte ihn an: "Lieber Spiegel, ich weiß, ich habe deine Forderungen noch nicht ganz erfüllt, aber ich bin schon auf dem richtigen Weg, der Edi ist schon vom Stuhl gefallen und glaube mir, ich werde auf selbigem Platz nehmen. Was meinst du, ist es klug diese Bilder zu machen?" "Diese Bilder sind wichtig auf deinem Weg nach ganz oben, liebe Gabi, zögere nicht, es könnte sonst zu spät sein, eile dich, bevor die Zeitschriftmacher sich das alles anders überlegen. Du hast die Pflicht, der Bevölkerung zeigen, wie schön und klug du bist. Und bedenke, Ministerpräsident ist ein schönes Sprungbrett..." Gabi war glücklich, zwar konnte sie ihr Antlitz im Spiegel nicht sehen, aber immerhin redete er mit ihr. Also es konnte nur noch aufwärts gehen.

Schnell war der Termin bestätigt und wunderschöne Fotos gemacht. Ja, Gabi war in ihrem Element. Sie war der Star des Tages, jede Menge schöne Bilder wurden gemacht. Gabi wurde als die Verführung selbst abgelichtet. Sie war sich sicher: "Das ist der Durchbruch, nur der Himmel ist meine Grenze."

Aber Ach, was musste sie am nächsten Tag hinnehmen? Die von ihr gewünschte Reaktion blieb aus. Keine Lorbeeren, kein Rosenregen. Nein, ein Sturm der Entrüstung brach los. Und Gabi weinte. Irgendetwas musste passieren und zwar schnell. Also berief sie eine Pressekonferenz ein und erklärte den Journalisten, dass sie diese Bilder gar nicht machen wollte, nein, sie wurde gefesselt und geknebelt, was ja auch deutlich auf den Original-Bildern zu sehen gewesen wäre, aber die schlimmen Finger von Fotografen haben die Fesseln einfach wegretuschiert. Jedoch es war zu spät, niemand glaubte ihr. Oh wie gemein, wie konnten die nur mit den Bildern an die Öffentlichkeit gehen?

Völlig verzweifelt schleppte sie sich an ihren heißgeliebten Spiegel und klagte ihm ihr Leid. Doch ach, was musste sie da sehen. Es war nicht etwa ihr holdes Antlitz, das ihr entgegen blickte, nein, es war Edi. Und dieser lächelte ihr ironisch entgegen und sagte nur: "Ätschi bätschi...."

FranzKonz
30.03.2007, 10:42
Mit Verlaub: Das ist Müll.

Ich sag dir mal wie das für mich aussieht:

Eines Morgens wachte die schöne Gabi auf, schaute in den Spiegel und sagte zu sich: "Du bist ein verdammt schönes Weib. Sollen mal andere mit 49 Jahren so gut aussehen wie du." Und sie war glücklich und zufrieden. Doch plötzlich antwortete ihr der Spiegel: "Aber irgendwas hast du falsch gemacht, das Merkel sieht aus wie ein Klodeckel und ist Kanzlerin. Du musst Ministerpräsidentin werden, nur dann darfst du wieder dein schönen Antlitz in mir bewundern." Kaum hatte der Spiegel ausgesprochen wurde er matt und Gabi konnte nicht mehr ihre schönen Augen bewundern. Sie war traurig, sehr traurig sogar. Was konnte sie nur tun?

Aber zum Verzweifeln gab es keinen Grund, denn irgendjemand gönnte ihr den Lebenswandel, den sie führte nicht, und dieser Irgendjemand kam aus den Reihen ihrer Partei. Das muss sich einer vorstellen: Sie wurde bespitzelt.

Nicht mit Gabi! Das war klar, von der Aussicht, wieder in den herrlichen Spiegel schauen zu dürfen, beflügelt, rüstete sie sich zum Kampf.

Die Fetzen flogen, Schlamm spritzte und dann war es so weit: Der Edi hat seine Schuldigkeit getan, Edi darf (muss) gehen. Gabi wusste, sie hat die erste Sprosse der Leiter erklommen. Und sofort wurde ihr bewusst: Das kleine piefige Landratsamt ist ihrer nicht würdig. Nein, sie hat sich nun einen Platz im Kabinett verdient. Und das wird sie den Parteifreunden schon beibringen, aber alles zu seiner Zeit. Irgendwann wird man nicht mehr um sie rum kommen. Und immerhin wird ihr Weg leichter, als der von Kollegin Merkle, denn sie kann immer noch das Sofa nutzen. Ein kleines schelmisches Lächeln machte sich auf ihrem ebenmäßigen Gesicht breit.

Eines Tages, klingelte das Telefon. das war nichts besonderes, das Telefon klingelte öfter mal. Aber dieses Mal war ein Abgesandter des Magazins "Park Avenue" am Rohr. Er schwärmte ihr vor, wie bewundernswert sie doch sei, von ihrer Schönheit gar nicht zu reden. Und jeder Fotograf lechze danach, sie auf Zelluloid zu bannen. Ihre Schönheit müsse der Nachwelt erhalten bleiben, ja, es sei ihre patriotische Pflicht, der Nachwelt diesen Tribut zu zollen. Gabi bat sich fünf Minuten Bedenkzeit aus.

Sie rannte zum Spiegel und flehte ihn an: "Lieber Spiegel, ich weiß, ich habe deine Forderungen noch nicht ganz erfüllt, aber ich bin schon auf dem richtigen Weg, der Edi ist schon vom Stuhl gefallen und glaube mir, ich werde auf selbigem Platz nehmen. Was meinst du, ist es klug diese Bilder zu machen?" "Diese Bilder sind wichtig auf deinem Weg nach ganz oben, liebe Gabi, zögere nicht, es könnte sonst zu spät sein, eile dich, bevor die Zeitschriftmacher sich das alles anders überlegen. Du hast die Pflicht, der Bevölkerung zeigen, wie schön und klug du bist. Und bedenke, Ministerpräsident ist ein schönes Sprungbrett..." Gabi war glücklich, zwar konnte sie ihr Antlitz im Spiegel nicht sehen, aber immerhin redete er mit ihr. Also es konnte nur noch aufwärts gehen.

Schnell war der Termin bestätigt und wunderschöne Fotos gemacht. Ja, Gabi war in ihrem Element. Sie war der Star des Tages, jede Menge schöne Bilder wurden gemacht. Gabi wurde als die Verführung selbst abgelichtet. Sie war sich sicher: "Das ist der Durchbruch, nur der Himmel ist meine Grenze."

Aber Ach, was musste sie am nächsten Tag hinnehmen? Die von ihr gewünschte Reaktion blieb aus. Keine Lorbeeren, kein Rosenregen. Nein, ein Sturm der Entrüstung brach los. Und Gabi weinte. Irgendetwas musste passieren und zwar schnell. Also berief sie eine Pressekonferenz ein und erklärte den Journalisten, dass sie diese Bilder gar nicht machen wollte, nein, sie wurde gefesselt und geknebelt, was ja auch deutlich auf den Original-Bildern zu sehen gewesen wäre, aber die schlimmen Finger von Fotografen haben die Fesseln einfach wegretuschiert. Jedoch es war zu spät, niemand glaubte ihr. Oh wie gemein, wie konnten die nur mit den Bildern an die Öffentlichkeit gehen?

Völlig verzweifelt schleppte sie sich an ihren heißgeliebten Spiegel und klagte ihm ihr Leid. Doch ach, was musste sie da sehen. Es war nicht etwa ihr holdes Antlitz, das ihr entgegen blickte, nein, es war Edi. Und dieser lächelte ihr ironisch entgegen und sagte nur: "Ätschi bätschi...."

Nettes Märchen, daß Du hier erzählst. Wie alle Märchen enthält es vielleicht sogar ein Fünkchen Wahrheit. ;)

harlekina
30.03.2007, 10:55
Der war klasse.
:)) :))
Und die Moral von der Geschicht'
glaube deinem Spiegel nicht.

erwin r analyst
30.03.2007, 11:18
Nettes Märchen, daß Du hier erzählst. Wie alle Märchen enthält es vielleicht sogar ein Fünkchen Wahrheit. ;)

Wahnsinns Widerlegung! :rolleyes:


natürlich ist @mund Stoiber ein lokales Society Sternchen für bayerische Bierzelte,
mehr nicht, diese Luftnummer.



Endlich Schluß mit dem Gestoibere !

Bleib du lieber bei deinen linken Versagerpolitiker, die passen zu dir.


Sie wurde 1990 Landrätin und Stoiber 1993 Ministerpräsident. Ergo ist sie 3 Jahre länger im Amt.


Franz nimmt es nicht so genau mit der Wahrheit:

Seit 1974 ist Edmund Stoiber Mitglied des Bayerischen Landtages.

Seit Anfang der 1990er Jahre ist eines seiner langfristigen Ziele die Förderung des politischen Nachwuchses. Die bekannteren der von ihm in die Politik geholten Fachleute - vor allem Abgeordnete und Vertreter der Wirtschafts- und Sozialpolitik - werden als „94er-Gruppe“ bezeichnet.

1982 wurde Stoiber als Staatssekretär und Leiter der bayerischen Staatskanzlei in die von Ministerpräsident Franz Josef Strauß geführte Bayerische Staatsregierung berufen. 1986 wurde er in gleicher Funktion zum Staatsminister ernannt. Nach dem Tod von Franz Josef Strauß wurde Stoiber dann 1988 im Kabinett von Max Streibl zum Bayerischen Staatsminister des Innern ernannt.

Nachdem im Mai 1993 Ministerpräsident Max Streibl wegen der so genannten Amigo-Affäre zurücktreten musste, wurde Stoiber am 17. Juni 1993 zu seinem Nachfolger gewählt. In dieser Funktion war er vom 1. November 1995 bis zum 31. Oktober 1996 auch Präsident des Bundesrates. Bei den Landtagswahlen 1994 und 1998 konnte er als Spitzenkandidat der CSU deren absolute Mehrheit mit 52,8% bzw. 52,9% der abgegebenen Stimmen verteidigen und bei der letzten Landtagswahl 2003 bei allerdings geringer Wahlbeteiligung (57,3 %) auf 60,7% ausbauen. Mit diesem zweitbesten Ergebnis ihrer Geschichte erlangte Spitzenkandidat Stoiber für die CSU die Zweidrittelmehrheit der Sitze im Bayerischen Landtag (was in Bayern allerdings keine Verfassungsänderung ermöglicht, hierzu ist ein Volksentscheid notwendig).

Stoiber war außerdem zusammen mit Franz Müntefering Vorsitzender der Bundesstaatskommission, einer gemeinsamen Kommission von Bundesrat und Bundestag zur Modernisierung der bundesstaatlichen Ordnung Deutschlands.

Vom 18. Oktober bis zum 8. November 2005 war er Mitglied des Bundestages.

http://de.wikipedia.org/wiki/Edmund_Stoiber#Ausge.C3.BCbte_politische_.C3.84mte r

Walter Hofer
30.03.2007, 11:21
Vom 18. Oktober bis zum 8. November 2005 war er Mitglied des Bundestages.



eine tolle Karriere, auf Bundesebene....... :))

erwin r analyst
30.03.2007, 11:23
eine tolle Karriere, auf Bundesebene....... :))

Du wirst sie nie erreichen. :hihi: :))

Walter Hofer
30.03.2007, 11:25
Du wirst sie nie erreichen.

nein, sowas Idiotisches bestimmt nicht ! :)) :))

Gutmensch
30.03.2007, 11:26
Steht dem Walter mal der Stengel - gibt es nichtmal groß Gequengel :D

erwin r analyst
30.03.2007, 11:28
nein, sowas Idiotisches bestimmt nicht ! :)) :))

Die würden dich bestimmt engagieren. Als Clown oder so. :D

FranzKonz
30.03.2007, 11:28
Wahnsinns Widerlegung! :rolleyes:
Märchen sind nicht zu widerlegen, deshalb lag das auch nie in meiner Absicht. :lach:


Franz nimmt es nicht so genau mit der Wahrheit:

Sie wurde 1990 Landrätin und Stoiber 1993 Ministerpräsident. Ergo ist sie 3 Jahre länger im Amt.
Würdest Du mir bitte präzise erläutern, welcher Teil meiner Aussage nicht genau der Wahrheit entspricht.

Entfernungsmesser
30.03.2007, 11:29
Du solltest dir mal die Bilder anschauen aus "Park Avenue". Also, man kann über die Frau alles sagen, aber nicht, dass sie nicht gut aussieht.

Ihr gutes Aussehen steht offensichtlich in völligen Gegensatz zu ihrer Intelligenz!

erwin r analyst
30.03.2007, 11:32
Märchen sind nicht zu widerlegen, deshalb lag das auch nie in meiner Absicht. :lach:


Würdest Du mir bitte präzise erläutern, welcher Teil meiner Aussage nicht genau der Wahrheit entspricht.

Du würdest es sowieso nicht schaffen, Franz Konz, der hier immer das Gelächter "auf sich hat". :D

Stoiber hat vor 1990 sicher nicht gelebt. :D Seine Amtszeiten als Staatskanzleichef und Innenminister lassen wir mal schön unter den Tisch fallen, du Lügenbaron. Du bist doch eh nicht ernstzunehmen. Das hast du hier mal wieder gezeigt.

FranzKonz
30.03.2007, 11:40
Du würdest es sowieso nicht schaffen, Franz Konz, der hier immer das Gelächter "auf sich hat". :D

Stoiber hat vor 1990 sicher nicht gelebt. :D Seine Amtszeiten als Staatskanzleichef und Innenminister lassen wir mal schön unter den Tisch fallen, du Lügenbaron. Du bist doch eh nicht ernstzunehmen. Das hast du hier mal wieder gezeigt.

Ach Erwin,

Dein Gegeifer soll doch nur davon ablenken, daß Du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Es ist nicht nötig, Wikipedia zu kopieren.

Natürlich hat der Stoiber eine längere Vita als die Pauli. Immerhin ist er eine ganze Ecke älter. Das reicht weder, mir eine Unwahrheit, noch eine Lüge anzudichten.

Merke: Man kann durchaus eine andere Ansicht vertreten ohne zu lügen. Es ist nicht einmal schwierig. :D

SAMURAI
30.03.2007, 11:46
Wieviel Prozent hat Pauli verursacht ?

Wieviel haben die Gegner draufgepackt ?

Schaut sehr nach Kampange aus.

Walter Hofer
30.03.2007, 11:51
Stoiber hat vor 1990 sicher nicht gelebt. Seine Amtszeiten als Staatskanzleichef und Innenminister lassen wir mal schön unter den Tisch fallen, **

Hieß er in der Zeit nicht: das blonde Fallbeil?

http://www.axisglobe.com/Image/2005/08/29/Germany/Stoiber1971.jpg

erwin r analyst
30.03.2007, 12:24
Ach Erwin,

Dein Gegeifer soll doch nur davon ablenken, daß Du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Es ist nicht nötig, Wikipedia zu kopieren.

Natürlich hat der Stoiber eine längere Vita als die Pauli. Immerhin ist er eine ganze Ecke älter. Das reicht weder, mir eine Unwahrheit, noch eine Lüge anzudichten.

Merke: Man kann durchaus eine andere Ansicht vertreten ohne zu lügen. Es ist nicht einmal schwierig. :D

Soso. Du hast mal wieder nen riesen Müll von dir gegeben und ich habs nicht verstanden. Schon vergessen: Ich musste dich schon wieder korrigieren, du Witzbold. :))

Doch. Da du wissentlich die Unwahrheit gesagt hast. Ist ja nicht das erste Mal!

Für dich scheint lügen wirklich nicht schwierig zu sein. Aber wie heißt es immer: Jede hat seine Stärken. Bei mir ist es das Wisssen, bei dir halt die Unwahrheit. Tja. :]

erwin r analyst
30.03.2007, 12:26
Hieß er in der Zeit nicht: das blonde Fallbeil?

http://www.axisglobe.com/Image/2005/08/29/Germany/Stoiber1971.jpg

Er kannte sich damals schon aus.

FranzKonz
30.03.2007, 12:50
Soso. Du hast mal wieder nen riesen Müll von dir gegeben und ich habs nicht verstanden. Schon vergessen: Ich musste dich schon wieder korrigieren, du Witzbold. :))

Doch. Da du wissentlich die Unwahrheit gesagt hast. Ist ja nicht das erste Mal!

Für dich scheint lügen wirklich nicht schwierig zu sein. Aber wie heißt es immer: Jede hat seine Stärken. Bei mir ist es das Wisssen, bei dir halt die Unwahrheit. Tja. :]

Erwin, hier verläßt Du die Grenzen einer Diskussion. Vielleicht solltest Du den Beitrag selbst löschen, bevor es ein Mod tut.

erwin r analyst
30.03.2007, 13:07
Erwin, hier verläßt Du die Grenzen einer Diskussion. Vielleicht solltest Du den Beitrag selbst löschen, bevor es ein Mod tut.

Dass ich nicht lache!

Ka0sGiRL
30.03.2007, 18:22
Hört bitte auf euch anzupöbeln. Ihr habt das beide nicht nötig.

Walter Hofer
01.04.2007, 15:06
und weiter geht's mit Gabi:

Für alle Sankt Pauli-Fans und ihre Eigentore gibt es heute Nachschlag :
bei Sabine Christiansen,
auch die Fans von Sahra Wagenknecht kommen auf ihre Kosten !
___________________________

Prominente verteidigen "Frau Pauli"

Die harsche CSU-Kritik am Latex-Posing der Landrätin Gabriele Pauli hat Schauspieler auf den Plan gerufen. So reagierten Nadja Tiller, Simone Thomalla und Christine Kaufmann in der "Bild am Sonntag" empört über die Vorhaltungen der Christsozialen an Pauli. Solche Fotos seien heutzutage nicht unüblich, sagte Tiller. "Die CSU sollte Wichtigeres zu tun haben, als auf Frau Pauli loszugehen."

Schauspielerin Christine Kaufmann sagte: "Frau Pauli ist eine schöne Frau. Das kann doch nicht gegen sie verwandt werden." Thomalla sagte: "Vielleicht hatte die Frau einfach Lust, mal ein wenig aus ihrem grauen Politikeralltag auszubrechen." Immerhin habe sie das Eisbärenjunge Knut von den Titelseiten verdrängt. "Das muss man erst mal schaffen", sagte Thomalla.
Auch die stellvertretende FDP-Chefin Cornelia Pieper nahm Pauli in Schutz. Es sei offensichtlich, dass die CSU die Fotoserie benutze, um eine streitbare Politikerin kaltzustellen, sagte Pieper dem Blatt. "Solche Fotos können kein Grund sein, dass sie nicht mehr Politik machen darf", betonte sie.

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=112255&teaserId=113935


Es bleibt spannend in der Höschenfrage :D

harlekina
01.04.2007, 16:14
Der Punkt ist nicht, dass die CSU ihr verbieten möchte, keine Politik mehr zu machen; es gibt viele, die Politik machen, ohne davon etwas zu verstehen, aber es ist etwas anderes, wenn ihr Image und das Vertrauen des Volkes unter ihren AKtionen gelitten hat.
Wie will sie Politik machen, wenn ihr Wahlvolk sie nicht mehr ernst nimmt?
Desweiteren kommt dazu, dass sie sich jetzt selber von diesen Fotos distanziert, als würde sie nicht mehr dazu stehen. Ist das jetzt konsequent?

ortensia blu
01.04.2007, 16:25
und weiter geht's mit Gabi:

Für alle Sankt Pauli-Fans und ihre Eigentore gibt es heute Nachschlag :
bei Sabine Christiansen,
auch die Fans von Sahra Wagenknecht kommen auf ihre Kosten !
___________________________

Prominente verteidigen "Frau Pauli"

Die harsche CSU-Kritik am Latex-Posing der Landrätin Gabriele Pauli hat Schauspieler auf den Plan gerufen. So reagierten Nadja Tiller, Simone Thomalla und Christine Kaufmann in der "Bild am Sonntag" empört über die Vorhaltungen der Christsozialen an Pauli. Solche Fotos seien heutzutage nicht unüblich, sagte Tiller. "Die CSU sollte Wichtigeres zu tun haben, als auf Frau Pauli loszugehen."

Schauspielerin Christine Kaufmann sagte: "Frau Pauli ist eine schöne Frau. Das kann doch nicht gegen sie verwandt werden." Thomalla sagte: "Vielleicht hatte die Frau einfach Lust, mal ein wenig aus ihrem grauen Politikeralltag auszubrechen." Immerhin habe sie das Eisbärenjunge Knut von den Titelseiten verdrängt. "Das muss man erst mal schaffen", sagte Thomalla.
Auch die stellvertretende FDP-Chefin Cornelia Pieper nahm Pauli in Schutz. Es sei offensichtlich, dass die CSU die Fotoserie benutze, um eine streitbare Politikerin kaltzustellen, sagte Pieper dem Blatt. "Solche Fotos können kein Grund sein, dass sie nicht mehr Politik machen darf", betonte sie.

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=112255&teaserId=113935


Es bleibt spannend in der Höschenfrage :D

Eine schöne Gelegenheit für die Schauspielerinnen wieder einmal ein größeres Publikum zu erreichen und ihre private Meinung öffentlich zu verkünden.

Die FDP-Frau freut sich, der CSU eins auszuwischen.

Ein Smalltalk-Damenkränzchen mit Sabine.

Pauli könnte es mal mit einer Schauspielerkarriere versuchen. Als Politikerin ist sie mega-out! Einfach zu unseriös, zu narzißtisch und eitel, um noch ernst genommen zu werden. Ein Leichtgewicht!

Don
01.04.2007, 16:26
Die Pauli ist eine Gans.
Landrätin ist ein wunderschöner Posten, hervorragend bezahlt, eher wenig zu tun, aber überall eingeladen. Hätte sie einfach bleiben sollen.

Einige intelligente Strategen der CSU benutzten sie, da entbehrlich und offensichtlich naiv genug, dazu den Abgang Edmunds geringfügig zu beschleunigen da er begann, am Fürstensysndrom zu leiden.

Wenn sie ihre berufliche Zukunft im Dominabereich sieht, hat wohl keiner etwas dagegen.

ddddd
01.04.2007, 20:57
Eigentlich sollten die Bayern und vorallem die CSU froh sein, dass es Frau Pauli gibt. Nur durch sie alleine wär Stoiber nie gegangen, sie hat nur den Anstoß dazu gegeben. Hätte der Rest der ganzen CSU-Bande die Gunst der Stunde nicht genutzt, wär Stoiber trotz ihr noch länger im Amt. Aber die waren ja zu feige, ihrem (fast) König Stoiber auch nur die Andeutung von ihrer wahren Meinung zu machen. Schade, dass ausgerechnet die Frau, der (vorallem) der zukünftige Ministerpräsident und der Parteivorsitzende ihr zukünftiges Amt verdanken, nur auch von Herrn Beckstein keine Unterstützung bekommt!

Die Fotos über die jetzt viel geredet wird, sind auch nicht schlimmer als die aus nem Quelle Katalog. Vielleicht hätte sie es sich wirklich überlegen sollen, für was für ein Magazin sie die Fotos macht, aber generell, kann man dagegen nichts sagen, zumal die Gage noch für nen guten Zweck war.

Frau Pauli ist eine hervorragende Politikerin. Als Bürger des Landkreises Fürth, der diese Politik seit 1990, also schon lange vor der Bekanntheit von Frau Pauli, beobachtet hat, kann ich das mit bestem Gewissen sagen. Sie ist wenigsten mal eine Politikerin die sagt, was sie denkt und auch auf Missstände aufmerksam macht und in der CSU sind viele Missstände.

Schlumpf
02.04.2007, 07:53
Eigentlich sollten die Bayern und vorallem die CSU froh sein, dass es Frau Pauli gibt. Nur durch sie alleine wär Stoiber nie gegangen, sie hat nur den Anstoß dazu gegeben. Hätte der Rest der ganzen CSU-Bande die Gunst der Stunde nicht genutzt, wär Stoiber trotz ihr noch länger im Amt. Aber die waren ja zu feige, ihrem (fast) König Stoiber auch nur die Andeutung von ihrer wahren Meinung zu machen. Schade, dass ausgerechnet die Frau, der (vorallem) der zukünftige Ministerpräsident und der Parteivorsitzende ihr zukünftiges Amt verdanken, nur auch von Herrn Beckstein keine Unterstützung bekommt!

Die Fotos über die jetzt viel geredet wird, sind auch nicht schlimmer als die aus nem Quelle Katalog. Vielleicht hätte sie es sich wirklich überlegen sollen, für was für ein Magazin sie die Fotos macht, aber generell, kann man dagegen nichts sagen, zumal die Gage noch für nen guten Zweck war.

Frau Pauli ist eine hervorragende Politikerin. Als Bürger des Landkreises Fürth, der diese Politik seit 1990, also schon lange vor der Bekanntheit von Frau Pauli, beobachtet hat, kann ich das mit bestem Gewissen sagen. Sie ist wenigsten mal eine Politikerin die sagt, was sie denkt und auch auf Missstände aufmerksam macht und in der CSU sind viele Missstände.

Tut mir leid, die Frau ist einfach nur lächerlich und untragbar für ihre Partei.
Inwieweit die Bayern Edmund Stoiber nicht mehr woll(t)en ist auch nicht klar.
Dies ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb die Parteibonzen so gegen eine Abstimmung der Basis ist. Der ganze Aufriss und nur damit Stoiber von der CSU Basis bestätigt wird. :]

Herr Bratbäcker
02.04.2007, 07:58
Pauli könnte es mal mit einer Schauspielerkarriere versuchen. Als Politikerin ist sie mega-out! Einfach zu unseriös, zu narzißtisch und eitel, um noch ernst genommen zu werden. Ein Leichtgewicht!

Mit den von Dir genannten Eigenschaften ist sie doch gerade ganz besonders für eine Politikerkarriere geeignet. :]

Du solltest den Berufsstand der Schauspieler nicht zu sehr verunglimpfen.

Krabat
02.04.2007, 11:50
Frau Pauli ist eine hervorragende Politikerin. Als Bürger des Landkreises Fürth, der diese Politik seit 1990, also schon lange vor der Bekanntheit von Frau Pauli, beobachtet hat, kann ich das mit bestem Gewissen sagen. Sie ist wenigsten mal eine Politikerin die sagt, was sie denkt und auch auf Missstände aufmerksam macht und in der CSU sind viele Missstände.

Die Dame ist gar keine Politikerin. Politikerinnen treffen beizeiten politische Aussagen. Diese Dame ist dadurch aufgefallen, daß keiner ihre politischen Ansichten kennt. Da ist nichts, null, gar nichts, außer "Stoiber muß weg". Sachliche politische Aussagen: Fehlanzeige.

Die Dame mag als Landrätin ihre Qualitäten haben, wenn sie auf Weinfesten im Dirndl ihre Möpse springen läßt, das ist aber auch schon alles.