PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitlers jüdische Soldaten



kritiker_34
29.03.2007, 16:13
wurde dieses Buch schon einmal hier diskutiert?
------------------------------------------------------------

Frankfurter Allgemeine Zeitung, 02.12.2003, S. L19
In hohen und höchsten Rängen
Im "Dritten Reich" gab es 150 000 Soldaten mit einem jüdischen Eltern- oder Großelternteil / Von Eberhard Kolb

Gab es wirklich jüdische Soldaten in Hitlers Armeen - wo doch die politische Führung des Reiches ab 1941 alle Juden im deutschen Machtbereich auszurotten suchte und Millionen ermordet wurden? Hinter dem plakativen Titel des Buches verbirgt sich die Untersuchung eines wenig bekannten Kapitels der nationalsozialistischen Rassenpolitik: das Schicksal der "Mischlinge", wie das Unwort lautete, also der Deutschen mit einem jüdischen Elternteil ("Halbjuden") oder Großelternteil ("Vierteljuden"). Es handelt sich um eine Personengruppe von erheblichem Umfang, denn die deutschen Juden waren vor 1933 "ein hochintegrierter Teil der deutschen Gesellschaft", wie Eberhard Jäckel im Geleitwort zur Studie des amerikanischen Historikers Rigg formuliert.

Zehntausende Juden waren seit Anfang des 19. Jahrhunderts zu einer der christlichen Konfessionen konvertiert und weitere Zehntausende die Ehe mit einem nichtjüdischen Partner eingegangen. Solche "Mischehen" kamen häufiger in adligen und bürgerlichen Kreisen als im bäuerlichen und Arbeitermilieu zustande. Allein zwischen 1901 und 1929 wurden in Deutschland über 36 000 Mischehen geschlossen; um 1930 heiratete fast die Hälfte der deutschen Juden, die eine Ehe eingingen, einen nichtjüdischen Partner. Schon 1911 hatte ein jüdischer Demograph sarkastisch bemerkt, wegen Übertritten, Mischehen und Dissidenten werde es bis zum Jahr 2000 in Deutschland keine Juden mehr geben.

Tatsächlich war nicht nur der Übertritt zum Christentum, sondern auch das Eingehen einer Mischehe fast immer mit einer Abkehr vom Judentum verbunden. Die meisten fühlten sich als hundertprozentige Deutsche, manche waren sogar antisemitisch eingestellt, und viele wußten nicht einmal von ihrem jüdischen Erbe. Doch als die Nationalsozialisten an die Macht kamen, trat eine einschneidende Veränderung ein: Jetzt wurde die Religionszugehörigkeit der Großeltern zum entscheidenden Kriterium. Nur wer vier christliche Großeltern nachweisen konnte, galt als "arisch" und war damit vollberechtigter Staatsbürger. Wie viele "Mischlinge" es in Deutschland - und seit 1938 im Großdeutschen Reich - gab, ist nicht exakt feststellbar. Schätzungen belaufen sich auf zwei bis drei Millionen. Die Zahl der wehrpflichtigen "Halbjuden" und "Vierteljuden" beziffert Rigg auf rund 150 000. Mit ihnen befaßt er sich in seiner Untersuchung.

http://www.buecher.de/verteiler.asp?site=artikel_faz.asp&wea=1100485&artikelnummer=000001353528

wtf
29.03.2007, 16:15
Ich glaube nicht, interessantes Thema. Wie hat der kleine Scheißer gesagt: Wer Jude ist, bestimme ich.

Angel of Retribution
29.03.2007, 16:19
Ich glaube nicht, interessantes Thema. Wie hat der kleine Scheißer gesagt: Wer Jude ist, bestimme ich.

Das war doch der große dicke Scheißer...

herberger
29.03.2007, 16:23
Das war doch der große dicke Scheißer...

Und ob der Herrmann das je gesagt hat ist auch noch fraglich.
(Göring über sein Stellvertreter Milch "Wer Jude ist das bestimme ich"

Parabellum
29.03.2007, 18:18
Habe das Buch daheim. Sehr interessant und hat so einige Überraschungen parat. Denn wer weiß schon das zum Beißpiel in der Waffen-SS 2 "Volljuden" den Rang eines Untersturmführers, bzw. Obersturmführers innehatten ? Oder 5 Voll- und 5 Halbjuden in den Mannschaftsdienstgraden der Waffen-SS vertreten waren ?

pavelito
29.03.2007, 18:22
Habe das Buch daheim. Sehr interessant und hat so einige Überraschungen parat. Denn wer weiß schon das zum Beißpiel in der Waffen-SS 2 "Volljuden" den Rang eines Untersturmführers, bzw. Obersturmführers innehatten ? Oder 5 Voll- und 5 Halbjuden in den Mannschaftsdienstgraden der Waffen-SS vertreten waren ?

Habe es auch gelesen.
Gab es auch nicht-jüdische Deutsche bei der SS?

herberger
29.03.2007, 18:23
Habe das Buch daheim. Sehr interessant und hat so einige Überraschungen parat. Denn wer weiß schon das zum Beißpiel in der Waffen-SS 2 "Volljuden" den Rang eines Untersturmführers, bzw. Obersturmführers innehatten ? Oder 5 Voll- und 5 Halbjuden in den Mannschaftsdienstgraden der Waffen-SS vertreten waren ?

Ich habe das Buch auch gelesen,besonders aufgefallen ist mir das Foto eines Wehrmachtssoldaten der heute noch Mitglied in einer jüdischen Gemeinde ist und er sagt in der jüdischen Gemeinde wird er schief angesehen weil er in der Wehrmacht war.

wtf
29.03.2007, 18:27
Das hört sich wirklich abstrus an. Irrungen und Wirrungen...

herberger
29.03.2007, 18:31
Das hört sich wirklich abstrus an. Irrungen und Wirrungen...

Nun es gibt eine Erklärung laut Buch für diese "Irrungen und Wirrungen"Es gab Juden die wurden von den jüdischen Gemeinden als Juden anerkannt aber von den deutschen Behörden nicht als Juden anerkannt.

Neutraler
02.04.2007, 19:36
Habe das Buch daheim. Sehr interessant und hat so einige Überraschungen parat. Denn wer weiß schon das zum Beißpiel in der Waffen-SS 2"Volljuden" den Rang eines Untersturmführers, bzw. Obersturmführers innehatten ? Oder 5 Voll- und 5 Halbjuden in den Mannschaftsdienstgraden der Waffen-SS vertreten waren ?
Das wusste nicht einmal ich. Dann gab es wohl keine Religion oder ken europäisches Volk, dessen Angehörige nicht für die Wehrmacht oder seinen inoffiziellen viertes Heeresteil, die Waffen-SS, gekämpft hat.

Parabellum
03.04.2007, 05:14
Himmlers Monockelchen hätte wphl gebebt, wenn er davon gewusst hätte.

Mcp
03.04.2007, 06:21
Das wusste nicht einmal ich. Dann gab es wohl keine Religion oder ken europäisches Volk, dessen Angehörige nicht für die Wehrmacht oder seinen inoffiziellen viertes Heeresteil, die Waffen-SS, gekämpft hat.

Stimmt. Die SS war eine Multikulti-Truppe.

Pandulf
03.04.2007, 07:12
Die Zahl der wehrpflichtigen "Halbjuden" und "Vierteljuden" beziffert Rigg auf rund 150 000.

Der ehemalige Kanzler Helmut Schmidt gehört auch in diese Kategorie.

kritiker_34
03.04.2007, 10:24
Der ehemalige Kanzler Helmut Schmidt gehört auch in diese Kategorie.

Ja. Er war ein weitestgehend respektierter Kanzler, weil er sich nicht scheute "Tacheles" zu reden und entsprechend zu handeln. Wir bräuchten mehr solche Politiker mit RÜCKGRAT und SACHVERSTAND!

Zitat:

"Helmut Schmidt so nah, wie ihn noch niemand porträtieren konnte - die faszinierende Lebensgeschichte eines bedeutenden Politikers, der sich nicht scheute, die gesamte Friedensbewegung gegen sich aufzubringen, und dessen wichtigstes Ziel es doch war, den internationalen Frieden zu sichern. Unbestritten war Helmut Schmidt einer der fähigsten Kanzler, die Deutschland je hatte. Er galt zu Recht als nüchterner Pragmatiker, der sich selbst den "leitenden Angestellten des Unternehmens Bundesrepublik Deutschland" nannte. Schmidt nahm im "Deutschen Herbst" gegenüber der RAF eine unnachgiebige Haltung ein, die am Ende zur Bezwingung der Terroristen führte. Als Initiator des Doppelbeschlusses der Nato, der Verhandlungen mit der Sowjetunion über ihre Atomwaffen und die gleichzeitige Stationierung neuer amerikanischer Raketen in der Bundesrepublik vorsah, machte er sich viele Menschen zu Gegnern. Am Ende aber führte seine Strategie zur Abrüstung auf beiden Seiten. In Wahrheit war Schmidt von dem Gedanken besessen, unter allen Umständen den Frieden zu bewahren. Er hasste den Krieg, weil er ihn - als junger Offizier der Wehrmacht, der seine jüdische Abstammung verheimlichen musste - durchlitten hat. Schmidt, Jahrgang 1918, hat seine Abneigung gegen die 68er nie verhehlt. Dennoch hat er Michael Schwelien, der zu dieser Generation gehört, viele Stunden Interviews über sein Leben und Einsicht in sein Privatarchiv gewährt. Und Loki Schmidt lieferte dem Autor viele persönliche Einblicke. So konnte er, der den Altkanzler auch seit zwanzig Jahren regelmäßig in den Redaktionsräumen der Zeit erlebt, die erste unabhängige Schmidt-Biografie aus der Nähe schreiben, die spannende Vita eines Mannes, der die Politik in explosiven Zeiten durch manch gefährliche Krise gesteuert hat."

http://www.libri.de/shop/action/productDetails/2423322/michael_schwelien_helmut_schmidt_3455094090.html

Mcp
03.04.2007, 11:09
wäre es DIR eventuell möglich, den Begriff "MultiKulti" einmal GENAU zu definieren? Es versteht doch jeder was anderes darunter.

In der SS waren so ziemlich alle europäischen Ethnien vertreten.

kritiker_34
03.04.2007, 11:18
Ich bin ein MultiKulti Propaganda Mitarbeiter

WAS hat die SS oder Wehrmacht mit dem BEGRIFF "MULTIKULTI" zu tun? Dieser soooooooooooooooooooooo überstrapazierte WORTSCHWAMM wird immer wieder und wieder benutzt und NIEMAND erklärt was damit wirklich gemeint ist???????????????

ps: es geht in diesem Strang um einen historischen Sachverhalt, welcher nichts mit 68ziger Ideologie usw. zu tun hat. Deshalb habe ich einen extra Strang dazu eröffnet >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39865

...und du kannst dort weiter darüber labern. Ansonsten werde ich meine Beiträge diesbezüglich in diesem Strang löschen. WORTMÜLL kannst du woanders ablassen!!!!!!!

Mcp
03.04.2007, 12:54
WAS hat die SS oder Wehrmacht mit dem BEGRIFF "MULTIKULTI" zu tun? Dieser soooooooooooooooooooooo überstrapazierte WORTSCHWAMM wird immer wieder und wieder benutzt und NIEMAND erklärt was damit wirklich gemeint ist???????????????

ps: es geht in diesem Strang um einen historischen Sachverhalt, welcher nichts mit 68ziger Ideologie usw. zu tun hat. Deshalb habe ich einen extra Strang dazu eröffnet >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39865

...und du kannst dort weiter darüber labern. Ansonsten werde ich meine Beiträge diesbezüglich in diesem Strang löschen. WORTMÜLL kannst du woanders ablassen!!!!!!!

Reg Dich ab.

Odin
03.04.2007, 13:01
Es kann wohl nicht immer alles perfekt sein.

Kaiser
04.04.2007, 22:00
Das hört sich wirklich abstrus an. Irrungen und Wirrungen...

Nicht doch, diese Voll-, Halb- und Vierteljuden wurden einfach zu Ehrenariern befördert und dann ging das.

Parabellum
05.04.2007, 07:49
Nun ja, sehr viele wurden nicht in diesen Ehrenarier-Status gehoben. Viele haben es einfahc geschafft, unerkannt zu bleiben und ganz normal ihren Dienst abzuleisten.

Blut und Ehre
05.04.2007, 15:13
ist es nicht schön, wenn so viele völker zusammen für eine sache kämpfen können...

Neutraler
07.04.2007, 22:40
ist es nicht schön, wenn so viele völker zusammen für eine sache kämpfen können...
Nicht, wenn man weiß, dass sie für eine eigentlich verbrecherische Sache kämpften.

Volyn
07.04.2007, 22:56
Der ehemalige Kanzler Helmut Schmidt gehört auch in diese Kategorie.

Was? Helmut Schmidt war Jude bzw. Mischling?

Neutraler
07.04.2007, 23:42
Was? Helmut Schmidt war Jude bzw. Mischling?
Er hatte einen jüdischen Großvater. Da er keine jüdische Mutter hatte ("Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat"), ist er kein Jude:
http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt#Familie_und_Pers.C3.B6nliches
Der Begriff Mischling ist daher nur eine Erfindung des Dritten Reiches. Entweder man ist Jude oder nicht und Schmidt ist keine Jude.

Biskra
08.04.2007, 01:50
Der Begriff Mischling ist daher nur eine Erfindung des Dritten Reiches. Entweder man ist Jude oder nicht und Schmidt ist keine Jude.

Unser Wolhyn und einige andere Forennutzer benutzen aber mit Vorliebe die Nürnberger Definition.

Volyn
08.04.2007, 12:14
Er hatte einen jüdischen Großvater. Da er keine jüdische Mutter hatte ("Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat"), ist er kein Jude:
http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt#Familie_und_Pers.C3.B6nliches
Der Begriff Mischling ist daher nur eine Erfindung des Dritten Reiches. Entweder man ist Jude oder nicht und Schmidt ist keine Jude.



Außerdem, um in Deutschland Bundeskanzler werden zu können reicht es ja auch aus, wenn man Vierteljude ist oder Halbjude über die väterliche Seite.

Außerdem, in so einem Falle hätte man ja sonst gar keine Nationalität. Weder Jude noch Deutscher, denn das Deutschtum wird ja bekanntlich über die Väter vererbt.

Wenn man dann also einen jüdischen Vater und eine deutsche Mutter hat (hier ist natürlich die Nationalität gemeint) kann man also nichts anderes werden als Bundeskanzler.

Ist das richtig?


Ach ja, wie ist es denn mit Kiesinger? Der Name klingt ja auch etwas jüdisch, erinnert mich an den US - Außenminister Kissinger.

Und Kohl sagt man ja auch jüdische Abstammung nach...

Unbelehrbar
08.04.2007, 12:26
Viele haben es einfahc geschafft, unerkannt zu bleiben und ganz normal ihren Dienst abzuleisten.


Aller Hitlerjunge Salomon.

Es gibt Leute auf die verzichtet man ungern und da haben dann die Ideologen halt ihre Probleme und ihre "Lösungen".
Ich denke mal daran wie viel hohe ex NSler die BRD und DDR mit aufgebaut und geführt haben. Es ist eigentlich nichts aussergewöhnliches.
Ein weiter Beispiel wäre auch Comedian Harmonists. So lange man unterm Schutz der richtigen Leute steht kann man auch unter "Feinden" existieren so lange man funktioniert.
Ein altes Thema aber sicherlich nicht uninteressant.

Volyn
08.04.2007, 14:02
Nein, du nicht. Du bist Deutscher, äh, schuldig.

Da könnte ja sonst jeder kommen, wär ja noch schöner!

Liegnitz
08.04.2007, 14:37
Hätte Herr A. H. bloß alle Juden an die Front geschickt, (Kanonenfutter)hätte sicher so manche Schlacht siegreich ausgehen können.

Und noch viel wichtiger . Wir hätten auch als Verlierer keinen Schuldkult.

tabasco
08.04.2007, 14:48
Oha. Die Urgroßmutter meiner Mutter war Jüdin. Sie war die Mutter meiner Urgroßmutter, die wiederum die Mutter meiner Großmutter, die wiederum die Mutter meiner Mutter ist. Bin ich dann etwa auch...?

Schlumpfling

Ja :rolleyes:

Ruepel
08.04.2007, 15:23
Nicht, wenn man weiß, dass sie für eine eigentlich verbrecherische Sache kämpften.



Was hast du gegen die USA ?

Ruepel
08.04.2007, 15:25
Er hatte einen jüdischen Großvater. Da er keine jüdische Mutter hatte ("Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat"), ist er kein Jude:
http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt#Familie_und_Pers.C3.B6nliches
Der Begriff Mischling ist daher nur eine Erfindung des Dritten Reiches. Entweder man ist Jude oder nicht und Schmidt ist keine Jude.


Er hat sich selbst in einem Interwiev als "Nicht gläubigen Juden" bezeichnet.

carlson.vom.dach
10.04.2007, 17:04
zu diesem Thema gibt es auch einen Dokumentarfilm
"Juden unterm Hakenkreuz" - lief vor einigen Jahren bei uns im Filmtheater.
Jene Maenner juedischen glaubens waren bei der Vorstellung auch dabei und beantworteten danach allerlei Fragen. Fuer mich war es damals auch neu das es sowas gab aber im Film erklaerten die Maenner immer wieder das ihnen ihr Glaube relativ unwichtig war,da sie fuer Ihr Land kaempften.
Als sie nach dem Krieg erkannten was alles passierte aenderte sich ihre Meinung rasch

Volyn
10.04.2007, 19:29
Ich dachte, alle hätten hier vom Holocaust gewußt?

Und wie böse Hitler war und so weiter und so weiter und der tägliche Rassekundeunterricht an sämtlichen Schulen und bla bla bla...

Eddie Meduza
11.04.2007, 14:02
Die haben nie etwas vom Holocaust gewußt. Die dort anpwhnenden Menschen haben gewußt da passiert irgendetwas. Aber nachgefragt hat man aus Sicherheitsgründne ehrr nicht

Muninn
07.08.2016, 15:38
wurde dieses Buch schon einmal hier diskutiert?
------------------------------------------------------------

Frankfurter Allgemeine Zeitung, 02.12.2003, S. L19
In hohen und höchsten Rängen
Im "Dritten Reich" gab es 150 000 Soldaten mit einem jüdischen Eltern- oder Großelternteil / Von Eberhard Kolb

Gab es wirklich jüdische Soldaten in Hitlers Armeen - wo doch die politische Führung des Reiches ab 1941 alle Juden im deutschen Machtbereich auszurotten suchte und Millionen ermordet wurden? Hinter dem plakativen Titel des Buches verbirgt sich die Untersuchung eines wenig bekannten Kapitels der nationalsozialistischen Rassenpolitik: das Schicksal der "Mischlinge", wie das Unwort lautete, also der Deutschen mit einem jüdischen Elternteil ("Halbjuden") oder Großelternteil ("Vierteljuden"). Es handelt sich um eine Personengruppe von erheblichem Umfang, denn die deutschen Juden waren vor 1933 "ein hochintegrierter Teil der deutschen Gesellschaft", wie Eberhard Jäckel im Geleitwort zur Studie des amerikanischen Historikers Rigg formuliert.

Zehntausende Juden waren seit Anfang des 19. Jahrhunderts zu einer der christlichen Konfessionen konvertiert und weitere Zehntausende die Ehe mit einem nichtjüdischen Partner eingegangen. Solche "Mischehen" kamen häufiger in adligen und bürgerlichen Kreisen als im bäuerlichen und Arbeitermilieu zustande. Allein zwischen 1901 und 1929 wurden in Deutschland über 36 000 Mischehen geschlossen; um 1930 heiratete fast die Hälfte der deutschen Juden, die eine Ehe eingingen, einen nichtjüdischen Partner. Schon 1911 hatte ein jüdischer Demograph sarkastisch bemerkt, wegen Übertritten, Mischehen und Dissidenten werde es bis zum Jahr 2000 in Deutschland keine Juden mehr geben.

Tatsächlich war nicht nur der Übertritt zum Christentum, sondern auch das Eingehen einer Mischehe fast immer mit einer Abkehr vom Judentum verbunden. Die meisten fühlten sich als hundertprozentige Deutsche, manche waren sogar antisemitisch eingestellt, und viele wußten nicht einmal von ihrem jüdischen Erbe. Doch als die Nationalsozialisten an die Macht kamen, trat eine einschneidende Veränderung ein: Jetzt wurde die Religionszugehörigkeit der Großeltern zum entscheidenden Kriterium. Nur wer vier christliche Großeltern nachweisen konnte, galt als "arisch" und war damit vollberechtigter Staatsbürger. Wie viele "Mischlinge" es in Deutschland - und seit 1938 im Großdeutschen Reich - gab, ist nicht exakt feststellbar. Schätzungen belaufen sich auf zwei bis drei Millionen. Die Zahl der wehrpflichtigen "Halbjuden" und "Vierteljuden" beziffert Rigg auf rund 150 000. Mit ihnen befaßt er sich in seiner Untersuchung.

http://www.buecher.de/verteiler.asp?site=artikel_faz.asp&wea=1100485&artikelnummer=000001353528




Paradoxerweise kämpften selbst zur Zeit der deutsch-finnischen „Waffenbrüderschaft“ mehr als 300 Juden in finnischen Verbänden, viele davon Ärzte im Sanitätsdienst, teils Seite an Seite mit Waffen-SS (https://de.wikipedia.org/wiki/Waffen-SS)-Verbänden. Zweien von ihnen, Salomon Klass und Leo Skurnik, wurde sogar von deutscher Seite das Eiserne Kreuz (https://de.wikipedia.org/wiki/Eisernes_Kreuz) verliehen, doch lehnten beide die Ehrung ab. Im Fortsetzungskrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Fortsetzungskrieg), als Finnland an der Seite des nationalsozialistischen Deutschland gegen die Sowjetunion kämpfte, gab es eine Feldsynagoge für die auf finnischer Seite kämpfenden Juden
https://de.wikipedia.org/wiki/Judentum_in_Finnland

Wenn das der Führer gewußt hätte... :auro:

marion
07.08.2016, 15:42
und Hitlers bester Mann, Staatssekretär Ehrhard Milch war auch Halbjude :haha::haha: deswegen scheint das Hitlerzitat zu stimmen: Ich habe nichts gegen Juden, aber sie sind alle Kommunisten!!

herberger
07.08.2016, 15:50
https://de.wikipedia.org/wiki/Judentum_in_Finnland

Wenn das der Führer gewußt hätte... :auro:

In Finnland waren auch die Kommunisten nicht verboten, allerdings war das unwichtig da sich kein Kommunist in der Öffentlichkeit wagte zu outen.

herberger
07.08.2016, 15:57
https://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_Bloch_(Arzt)

Zitat Hitler

"Wären doch alle Juden so wie Dr. Bloch dann gäbe es kein Judenproblem."


Eduard Bloch (* 30. Januar 1872 in Frauenberg, Königreich Böhmen, Österreich-Ungarn; † 1. Juni 1945 in New York City, New York, USA) war der Hausarzt von Adolf Hitlers Eltern.




Er war unter anderem der Hausarzt von Adolf Hitlers Mutter Klara. Nachdem 1907 ein Tumor in ihrer Brust diagnostiziert worden war, wurde sie im Linzer Krankenhaus Die Barmherzigen Schwestern behandelt. Die Chancen standen allerdings von vornherein schlecht und Bloch eröffnete dem 18-jährigen Hitler den Ernst der Lage. Eine langwierige Therapie konnte das Leben Klara Hitlers nur noch verlängern, aber nicht mehr retten. Sie verstarb am 21. Dezember 1907. Der Arzt erinnerte sich später, er habe in seiner ganzen Laufbahn noch nie jemanden so leiderfüllt gesehen wie Hitler, der zu seiner Mutter stets eine enge Bindung gehabt hatte.

Deren Tod soll gemäß Rudolph Binion Hitlers Judenhass mit ausgelöst haben, da der Jude Bloch ihren Krebs nicht heilen konnte. Die Tatsachen sprechen jedoch gegen diese These. Bloch hatte mit 300 Kronen ein relativ bescheidenes Honorar verlangt und verzichtete auf einen Zuschlag für die unzähligen Hausvisiten und Behandlungen mit Iodoform und Morphin.[1][2] Als die Familie am 24. Dezember 1907 zu ihm fuhr, um die Rechnung zu bezahlen und ihm zu danken, verbeugte sich Hitler sogar vor dem Arzt mit den Worten „Ich werde Ihnen ewig dankbar sein.“ 1908 schrieb er ihm eine Karte, in der er sich nochmals für seine Bemühungen bedankte. 1937 erkundigte sich Hitler in Berlin bei Besuchern aus Linz nach Bloch, und als er 1938 im Zuge des Einmarsches in Linz Station machte, fragte er bei Hofrat Adolf Eigl sofort nach „seinem guten alten Dr. Bloch“ und nannte ihn einen „Edeljuden“.

Nach dem Anschluss Österreichs an Deutschland 1938 wurde Bloch zuerst wie alle anderen jüdischen Ärzte in der Ausübung seines Berufs eingeschränkt; schon kurze Zeit später erkannte er aber, dass er anscheinend bevorzugt behandelt wurde. Er durfte seine Innenstadtwohnung behalten, bekam kein J in seinen Pass gestempelt und musste seine Praxis nicht als „jüdisch“ kennzeichnen. Die Gestapo konfiszierte allerdings die zwei von Hitler geschriebenen Dankeskarten; obwohl Bloch sich bemühte, bekam er diese nie zurück. Bei der Gestapo bedeutete man ihm, dass sein Fall von Berlin aus „behandelt“ werde. Die Nationalsozialisten wollten Eduard Bloch in der Folge zum „Ehrenarier“ machen, was ihm und seiner Familie ein weiteres Leben in Deutschland ermöglicht hätte. Doch Dr. Bloch lehnte diese seltene Auszeichnung ab, da er nicht bereit war, seinen Glauben zu verraten. Daraufhin begnügte die Gestapo sich damit, ihn zu überwachen.

tabasco
07.08.2016, 17:28
und Hitlers bester Mann, Staatssekretär Ehrhard Milch war auch Halbjude :haha::haha: deswegen scheint das Hitlerzitat zu stimmen: Ich habe nichts gegen Juden, aber sie sind alle Kommunisten!!
Man kann kein "Halbjude" sein, wie man auch nicht "Halb-Schwanger" sein kann.

herberger
07.08.2016, 18:52
Man kann kein "Halbjude" sein, wie man auch nicht "Halb-Schwanger" sein kann.

Das ist witzig.

Die NS haben Juden nicht als Juden anerkannt die aber bei den Juden als Juden galten, und die Juden haben Juden nicht als Juden anerkannt aber die bei NS als Juden galten.

Bettmaen
07.08.2016, 19:02
Man kann kein "Halbjude" sein, wie man auch nicht "Halb-Schwanger" sein kann.
Das kommt darauf an, wie man 'Jude' definiert - als Volk oder als Religion. Definiert man Juden als Volk und ein Elternteil ist jüdisch und das andere nichtjüdisch, dann gibt es sehr wohl Halbjuden. Definiert man Juden als Religionsgruppe, dann gibt es natürlich keine Halbjuden - so wie es keine Halbchristen oder Halbmoslems gibt.

Henryk Broder, den ich sehr schätze, schrieb mal, dass Juden ein Volk seien, aus dem man nicht austreten könne. Auch atheistische Levis und Cohns blieben demnach Juden.

Bettmaen
07.08.2016, 19:16
Das ist witzig.

Die NS haben Juden nicht als Juden anerkannt die aber bei den Juden als Juden galten, und die Juden haben Juden nicht als Juden anerkannt aber die bei NS als Juden galten.
Witzig ist daran gar nichts! Die Nationalsozialisten dachten in rassischen Kategorien; die religiösen Juden in religiösen oder, wenn es Zionisen waren, in völkischen Kategorien.

Für die religiös geprägten Juden war die Halacha Maßstab, ob jemand Jude war. Nach diesem Maßstab reichte z.B. eine Großmutter, damit jemand ein vollwertiges Mitglied der jüdischen Gemeinde war. Für die Nazis war dieses Mitglied hingegen "nur" ein "Vierteljude" und hatte alle Rechte eines Reichsbürgers.

Mr. BIG
07.08.2016, 19:26
Ich glaube nicht, interessantes Thema. Wie hat der kleine Scheißer gesagt: Wer Jude ist, bestimme ich.

Quatsch! Das sagte der böse-böse Dr. Karl Lueger (der verdienteste Bürgermeister von Wien), der Geldjuden dazu bewegte ihre Palais auf der Wiener Ringstraße errichten zu lassen und nicht anderswo.

Den tut man trotzdem auch schon jahrelange unter "Autobahn" führen!!:germane:

Sjard
07.08.2016, 19:31
Das kommt darauf an, wie man 'Jude' definiert - als Volk oder als Religion. Definiert man Juden als Volk und ein Elternteil ist jüdisch und das andere nichtjüdisch, dann gibt es sehr wohl Halbjuden. Definiert man Juden als Religionsgruppe, dann gibt es natürlich keine Halbjuden - so wie es keine Halbchristen oder Halbmoslems gibt.

Henryk Broder, den ich sehr schätze, schrieb mal, dass Juden ein Volk seien, aus dem man nicht austreten könne. Auch atheistische Levis und Cohns blieben demnach Juden.

Das hat Albert Einstein auch gesagt nämlich "der Jude der seinen Glauben aufgibt bleibt dennoch Jude."

lucid
08.08.2016, 12:02
Man kann kein "Halbjude" sein, wie man auch nicht "Halb-Schwanger" sein kann.

Man kann aber zur Hälfte jüdische Gene haben.

Kann man eigentlich aus dem Judentum austreten? Und ist man dann kein Jude mehr?

lucid
08.08.2016, 12:08
Tatsächlich war nicht nur der Übertritt zum Christentum, sondern auch das Eingehen einer Mischehe fast immer mit einer Abkehr vom Judentum verbunden. Die meisten fühlten sich als hundertprozentige Deutsche, manche waren sogar antisemitisch eingestellt, und viele wußten nicht einmal von ihrem jüdischen Erbe. Doch als die Nationalsozialisten an die Macht kamen, trat eine einschneidende Veränderung ein: Jetzt wurde die Religionszugehörigkeit der Großeltern zum entscheidenden Kriterium. Nur wer vier christliche Großeltern nachweisen konnte, galt als "arisch" und war damit vollberechtigter Staatsbürger. Wie viele "Mischlinge" es in Deutschland - und seit 1938 im Großdeutschen Reich - gab, ist nicht exakt feststellbar. Schätzungen belaufen sich auf zwei bis drei Millionen. Die Zahl der wehrpflichtigen "Halbjuden" und "Vierteljuden" beziffert Rigg auf rund 150 000. Mit ihnen befaßt er sich in seiner Untersuchung.

http://www.buecher.de/verteiler.asp?site=artikel_faz.asp&wea=1100485&artikelnummer=000001353528


Das Thema find ich sehr interessant.
Beziehen sich die "zwei bis drei Millionen" auf die Anzahl der heute in Deutschland lebenden Mischlinge?


Jetzt wurde die Religionszugehörigkeit der Großeltern zum entscheidenden Kriterium.

In der Praxis stimmt das, aber es ging den Nazis eher darum Menschen jüdischer Abstammung (Rasse) auszuschliessen. Die Religion war halt der wichtigste Indikator dafür.

tabasco
08.08.2016, 12:20
Man kann aber zur Hälfte jüdische Gene haben.


Auch laizistische Juden erkennen die Halacha. Mehrheitlich. Die Gene gibt es, klar, diese lösen sich ja nicht auf.

Die "zu Hälfte Juden" gibt es aber nicht.



Kann man eigentlich aus dem Judentum austreten? Und ist man dann kein Jude mehr?Doch. Wenn ein Kalmusse kein Buddhist mehr ist, ist er immer noch ein Kalmusse.

tabasco
08.08.2016, 12:24
Das kommt darauf an, wie man 'Jude' definiert - als Volk oder als Religion. (...)
Auch laizistische Juden sehen die Frage der jüdischen Abstammung nach Halacha.

In der Regel :-).

lucid
08.08.2016, 12:26
Die Gene gibt es, klar, diese lösen sich ja nicht auf.

Was meinst du ist wichtiger: der Glaube oder die Gene?



Kann man eigentlich aus dem Judentum austreten? Und ist man dann kein Jude mehr?


Doch. Wenn ein Kalmusse kein Buddhist mehr ist, ist er immer noch ein Kalmusse.


Und wenn ein nicht-Jude zum Judentum konvertiert und dann wieder austritt?

tabasco
08.08.2016, 12:37
Was meinst du ist wichtiger: der Glaube oder die Gene?Die Selbstbestimmung des Volkes.


Und wenn ein nicht-Jude zum Judentum konvertiert und dann wieder austritt? Warum fragst Du nicht einen Rabbiner Deines Vertrauens? ;-)

Aber Du hast Glück, die Frage habe ich in der tat einem Rabbiner schon mal gestellt.

Ja, die "ausgetretene" Konvertieren "bleiben" auch nach dem Austritt jüdisch. Es wird bei Frauen noch interessanter: die Kinder, die von dem Übertritt geboren wurden, sind keine Juden, nach dem Übertritt - schon.

herberger
08.08.2016, 13:05
Die Selbstbestimmung des Volkes.

Warum fragst Du nicht einen Rabbiner Deines Vertrauens? ;-)

Aber Du hast Glück, die Frage habe ich in der tat einem Rabbiner schon mal gestellt.

Ja, die "ausgetretene" Konvertieren "bleiben" auch nach dem Austritt jüdisch. Es wird bei Frauen noch interessanter: die Kinder, die von dem Übertritt geboren wurden, sind keine Juden, nach dem Übertritt - schon.

Ist es strafbar sich als Jude auszugeben und sich eine Kappe aufzusetzen.

Wenn man als Unbekannter sich bei Juden als Jude vorstellt muss man dann die Hose fallen lassen oder muss man Thora Verse aufsagen?

Bettmaen
08.08.2016, 13:12
Auch laizistische Juden sehen die Frage der jüdischen Abstammung nach Halacha.

In der Regel :-).
Der Staat Israel hingegen nicht. Auch wer "nur" einen jüdischstämmigen Vater hat, hat das Recht, die israelische Staatsbürgerschaft zu erwerben. Nach der Halacha zählt aber die mütterliche Linie.

Persönliche Meinungen unbedeutender Personen zur Frage der jüdischen Abstammung und des Jüdischseins sind irrelevant. Was sagen hochrangige Rabbiner? Was sagen hohe israelische Beamte und Politiker? Was sagen jüdische Gelehrte? Darauf kommt es an!

Die Gene verschwinden nicht, okay. Nach der Halacha sind die Gene des jüdischstämmigen Vaters aber nichtig, wenn es um die Zugehörigkeit zum Judentum geht. Für die Nazis waren die Gene hingegen sehr wichtig, weil sie in rassischen Dimensionen dachten. Deshalb gab es für sie Halbjuden, genauso wie es Halbneger oder Halbschweden gab (z.B. weil ein Elternteil schwedisch und das andere italienisch war).

In der UDSSR waren Juden als Volksgruppe anerkannt, auch weil ein Teil der jüdischen Kommunisten dieses Recht einforderte. War nun ein Elternteil russischer Abstammung und das andere jüdischer, na dann war das Kind nur zum Teil jüdischer Abstammung, nämlich zur Hälfte ---> Halbjude. War der Vater Russe, die Mutter aber Jüdin, war das Kind nach der Halacha "Volljude". War der Vater Jude, aber die Mutter Russin, war das Kind nach der Halacha kein Jude.

Egal ob Jude, Halbjude, Volljude...was viele große jüdische Denker und Philantropen uns begreiflich machen wollten, ist die Tatsache, dass wir alle Menschen sind. Diese Denker und Philantropen wollten immer die engen Grenzen der Ethnie und Religion sprengen, ohne ihre Herkunft zu verleugnen. Sie hatten auch keine Abneigung, Menschen anderer Rasse und Religion zu heiraten. Die ersten Mischehen zwischen Weißen und Schwarzen in den USA wurden z.B. von Juden geschlossen - zu einer Zeit, als sogar auf Parkbänken oder in Bussen Rassentrennung praktziert wurde.

Daggu
08.08.2016, 13:13
Ist es strafbar sich als Jude auszugeben und sich eine Kappe aufzusetzen.

Wenn man als Unbekannter sich bei Juden als Jude vorstellt muss man dann die Hose fallen lassen oder muss man Thora Verse aufsagen?

Was man auch immer macht, wenn man sich als Unbekannter bei Juden vorstellt, eines, eines sollte man, um Gottes Willen, nie und niemals und nimmer machen -> den User Herberger zitieren!

herberger
08.08.2016, 13:20
Was man auch immer macht, wenn man sich als Unbekannter bei Juden vorstellt, eines, eines sollte man, um Gottes Willen, nie und niemals und nimmer machen -> den User Herberger zitieren!

Mich würde es normaler Weise nicht interessieren aber als Jude steht man irgendwie besser da, alle wollen dann mein Freund sein.

umananda
08.08.2016, 13:25
Ist es strafbar sich als Jude auszugeben und sich eine Kappe aufzusetzen.

Wenn man als Unbekannter sich bei Juden als Jude vorstellt muss man dann die Hose fallen lassen oder muss man Thora Verse aufsagen?

Man erkennt als Mensch mit jüdischen Familientraditionen nach einer gewissen Zeit einer Begegnung einen anderen Juden. Dazu muss man niemanden fragen oder gar in die Hose schauen. Man weiß es einfach, weil man die Verhaltensmuster einfach wiedererkennt. Es sind unauffällige kleine Muster, die jeder, der in einer jüdischen Familientradition aufgewachsen ist einfach auf Dauer nicht verbergen kann. Jedenfalls ist mir das schon oft passiert, dass ich Menschen kennengelernt habe und ohne dass man darüber auch nur ein Wort verloren hat, irgendwann bemerkte ich ... einen Juden oder eine Jüdin vor mir zu haben. Man erkennt als jemand, der in einer jüdischen Familie aufgewachsen ist, gewisse Muster. Es ist einfach so ... dazu benötigt man nicht einmal religiöse Bezugspunkte.

Servus umananda

umananda
08.08.2016, 13:27
Mich würde es normaler Weise nicht interessieren aber als Jude steht man irgendwie besser da, alle wollen dann mein Freund sein.

Ach, ehrlich? Glaubst du das wirklich?

Servus umananda

herberger
08.08.2016, 13:32
Ach, ehrlich? Glaubst du das wirklich?

Servus umananda

Ich habe keine andere Erklärung. Die neudeutschen Zwerge und ihr Verhalten lassen keinen anderen Schluss zu.

umananda
08.08.2016, 13:34
Ich habe keine andere Erklärung. Die neudeutschen Zwerge und ihr Verhalten lassen keinen anderen Schluss zu.

Wer sind die neudeutschen Zwerge?

Servus umananda

herberger
08.08.2016, 13:37
Wer sind die neudeutschen Zwerge?

Servus umananda

Ein Beispiel aus dem TV

"Sie sind das Kind jüdischer Eltern"!

Ich würde so formulieren sie sind Jude.

tabasco
08.08.2016, 13:40
Der Staat Israel hingegen nicht. Auch wer "nur" einen jüdischstämmigen Vater hat, hat das Recht, die israelische Staatsbürgerschaft zu erwerben. Nach der Halacha zählt aber die mütterliche Linie.Korrekt. Allerdings nur, weil der gescheiterte Postkarten-Maler es auch so gehandhabt hat. Ich dachte, das hätte ich mittlerweile herumgesprochen ...


Persönliche Meinungen unbedeutender Personen zur Frage der jüdischen Abstammung und des Jüdischseins sind irrelevant. Was sagen hochrangige Rabbiner? Was sagen hohe israelische Beamte und Politiker? Was sagen jüdische Gelehrte? Darauf kommt es an!Google mal nach Halacha.


(...)
In der UDSSR waren Juden als Volksgruppe anerkannt, auch weil ein Teil der jüdischen Kommunisten dieses Recht einforderte. War nun ein Elternteil russischer Abstammung und das andere jüdischer, na dann war das Kind nur zum Teil jüdischer Abstammung, nämlich zur Hälfte ---> Halbjude. War der Vater Russe, die Mutter aber Jüdin, war das Kind nach der Halacha "Volljude". War der Vater Jude, aber die Mutter Russin, war das Kind nach der Halacha kein Jude. (...) Halbjuden gab es auch in der UdSSR nicht. Mit 16 musste sich das Kind entscheiden. Halbe/Halbe gab es auch bei Russe/Armenier auch nicht.

umananda
08.08.2016, 13:42
Ein Beispiel aus dem TV

"Sie sind das Kind jüdischer Eltern"!

Ich würde so formulieren sie sind Jude.

Sobald die Eltern beziehungsweise die Mutter jüdisch ist, ist die Frage wirklich selten deppert. Aber ja, ich und meine Geschwister sind Kinder jüdischer Eltern. Aber eine solche Frage würden wir alle mit der Antwort beglücken "und was schließen Sie daraus?" Irgendwie ist eine solche Feststellung schon deppert. Da pflichte ich dir bei.

Servus umananda

herberger
08.08.2016, 13:46
Korrekt. Allerdings nur, weil der gescheiterte Postkarten-Maler es auch so gehandhabt hat. Ich dachte, das hätte ich mittlerweile herumgesprochen ...

Google mal nach Halacha.

Halbjuden gab es auch in der UdSSR nicht. Mit 16 musste sich das Kind entscheiden. Halbe/Halbe gab es auch bei Russe/Armenier auch nicht.

Man konnte in der Sowjetunion seine Nationalität selber wählen, entweder nach Abstammung oder nach Wohnort.

tabasco
08.08.2016, 13:47
Man konnte in der Sowjetunion seine Nationalität selber wählen, entweder nach Abstammung oder nach Wohnort.

:vogel:

ich58
08.08.2016, 13:51
Man konnte in der Sowjetunion seine Nationalität selber wählen, entweder nach Abstammung oder nach Wohnort.
Wieso hat mein Vater in der Gefangenschaft bei Iwan dann Erschießungen an Russen gesehen? Hätten die etwa falsch gewählt?

Moppelchen
08.08.2016, 13:55
Ach, ehrlich? Glaubst du das wirklich?

Servus umananda

Na, na. - Ich höre aus Deiner Antwort, alle Welt wolle den Juden an die Gurgel gehen...

Man kann auch mit einer negativen Grundeinstellung auf andere Menschen zugehen.
Da kann dann natürlich nichts Gutes draus werden.

Es soll tatsächlich Menschen geben, denen das so was von Wurscht ist.

herberger
08.08.2016, 13:57
Wieso hat mein Vater in der Gefangenschaft bei Iwan dann Erschießungen an Russen gesehen? Hätten die etwa falsch gewählt?


Bis zur Auflösung der Sowjetunion hielt sich der Begriff Russen für alle Sowjetmenschen. Denn bis zur Auflösung des russ. Reiches waren ja alle Russen.

umananda
08.08.2016, 13:57
Na, na. - Ich höre aus Deiner Antwort, alle Welt wolle den Juden an die Gurgel gehen...

Man kann auch mit einer negativen Grundeinstellung auf andere Menschen zugehen.
Da kann dann natürlich nichts Gutes draus werden.

Es soll tatsächlich Menschen geben, denen das so was von Wurscht ist.

Du fällst von einem Extrem zum anderen.

Servus umananda

Moppelchen
08.08.2016, 13:58
Du fällst von einem Extrem zum anderen.

Servus umananda

Von welchem zu welchem Extrem? - Bitte um Erläuterung.

moishe c
08.08.2016, 14:00
Ist es strafbar sich als Jude auszugeben und sich eine Kappe aufzusetzen.

Wenn man als Unbekannter sich bei Juden als Jude vorstellt muss man dann die Hose fallen lassen oder muss man Thora Verse aufsagen?




Ist es strafbar sich als Jude auszugeben


Interessante Frage, sehr komplex!


Also,

- sich als Pali (= Semit) am Strand von Haifa als "Jude" (auch Semit, oder was oder wie, evtl. "Papier(e)-Semit" :fizeig: ) auszugeben, und dadurch eine "Israelin" zum Vögeln zu bequatschen,

IST STRAFBAR! ... also in "Israel" ... :haha:

- sich als "überlebenden" Juden auszugeben und durch die weite Welt zu ziehen und eventuell noch einen kleinen Reibach machen ist zumindest bislang in der BRD NICHT STRAFBAR!

- als Jude im Sinne von tatsächlicher Völkerverständigung zu handeln KANN zu HÖCHST "UNERFREULICHEN" Kontakten mit den in aller Welt Gewehr bei Fuß stehenden "zionistischen" 5. Kolonnen führen!
Ich meine, wer will schon von einem Abe Foxmann mit dessen Kampfhunden bedroht werden, oder von einem "phil.dr. Mathis" mit seinem .357Magnum-Revolver und seinen "guten" Schießfähigkeiten Bekanntschaft machen?
Selbst ein kleiner Sprengsatz im Auto oder ein paar eingeschlagene Gesichtsknochen können einem nachhaltig den Tag versauen!

Nur um mal "ein paar Pflöcke" auf diesem weiten Terrain "einzuschlagen"!

umananda
08.08.2016, 14:01
Von welchem zu welchem Extrem? - Bitte um Erläuterung.

Ach geh. Was soll ich daran erläutern? Betrachte einfach den Dialog beziehungsweise verfolge ihn zurück, dann weißt du was ich damit gesagt habe. Für tiefergehende Erläuterungen besteht kein Anlass.

Servus umananda

Moppelchen
08.08.2016, 14:04
Ach geh. Was soll ich daran erläutern? Betrachte einfach den Dialog beziehungsweise verfolge ihn zurück, dann weißt du was ich damit gesagt habe. Für tiefergehende Erläuterungen besteht kein Anlass.

Servus umananda

Ich hatte diesen Thread nur durchgelesen und das war das erste Posting hierin,
weil mir Dein Kommentar aufgefallen war.

Ich bin ja nett. Ich schiebe es auf das warme Wetter, daß Du etwas wirr antwortest. :D

umananda
08.08.2016, 14:07
Ich hatte diesen Thread nur durchgelesen und das war das erste Posting hierin,
weil mir Dein Kommentar aufgefallen war.

Ich bin ja nett. Ich schiebe es auf das warme Wetter, daß Du etwas wirr antwortest. :D

Ich antworte niemals wirr, sondern immer klar und unmissverständlich. Aber hier scheinen einige nicht in der Lage zu sein, selbst einfachen Diskussionen zu folgen. Bin nicht böse oder irgendwie ungehalten. Ich mag mich nur nicht ständig wiederholen.

Servus umananda

moishe c
08.08.2016, 14:11
Wieso hat mein Vater in der Gefangenschaft bei Iwan dann Erschießungen an Russen gesehen? Hätten die etwa falsch gewählt?



Seit Trotzki/Bronstein

war eine der beliebtesten "Verwaltungsmaßnahmen" bei den Bolschewisten


das ERSCHIESSEN von "UNTERTANEN"!

moishe c
08.08.2016, 14:20
Korrekt. Allerdings nur, weil der gescheiterte Postkarten-Maler es auch so gehandhabt hat. Ich dachte, das hätte ich mittlerweile herumgesprochen ...

Google mal nach Halacha.

Halbjuden gab es auch in der UdSSR nicht. Mit 16 musste sich das Kind entscheiden. Halbe/Halbe gab es auch bei Russe/Armenier auch nicht.




Allerdings nur ... (blablablaa) ...


Ist das jetzt wieder die berühmt(berüchtigte) "Bildung"?


Entscheidend für die Machthaber in "Israel" ist einzig und allein die Frage,

ob der Mischling

a) über "ausreichend" Kohle verfügt UND/ODER

b) "sonstige wertvolle Dienste" erbringen kann!


Und wer diesbezüglich nix draufhat, den schicken sie nach Bundes-Deutschland ... :haha:

tabasco
08.08.2016, 14:33
Ist das jetzt wieder die berühmt(berüchtigte) "Bildung"? (...)

Ja.

Du scheinst allerdings mit dem Begriff nichts anfangen zu können. Ist ja auch nicht einfach ... für Unbeteiligte.

:-)

moishe c
08.08.2016, 14:37
Ja.

Du scheinst allerdings mit dem Begriff nichts anfangen zu können. Ist ja auch nicht einfach ... für Unbeteiligte.

:-)


Und ich habe dich auf die Scheinheiligkeit hingewiesen, die dabei ins Spiel kommt ...

tabasco
08.08.2016, 14:40
Und ich habe dich auf die Scheinheiligkeit hingewiesen (...)
Ist Dir nicht gelungen, https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/33/Trolli.svg/180px-Trolli.svg.png

herberger
08.08.2016, 14:43
Korrekt. Allerdings nur, weil der gescheiterte Postkarten-Maler es auch so gehandhabt hat. Ich dachte, das hätte ich mittlerweile herumgesprochen ...


Der Kunstmaler und Multitalent Adolf H. hat mehr Gemälde verkauft als Vincent van Gogh.

moishe c
08.08.2016, 14:47
Ist Dir nicht gelungen, https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/33/Trolli.svg/180px-Trolli.svg.png




Issjaguuut, Sowjetmejdel!


Und jetzt wenden wir uns wieder voll und ganz dem Strangthema zu,


Hitlers jüdische Soldaten!!! :sark:

tabasco
08.08.2016, 14:54
Der Kunstmaler und Multitalent Adolf H. hat mehr Gemälde verkauft als Vincent van Gogh.

WasfüreindämlicherEinwand ...

Ferrero verkauft auch mehr Ü-Eier, als da Vinci ja Mona Lisas gemalt hat.

Und?

herberger
08.08.2016, 14:56
Die Israel. Armee hat den Häuserkampf der Waffen- SS studiert, wenn man von den Guten lernt dann kann man selber gut werden.

moishe c
08.08.2016, 14:58
Der Kunstmaler und Multitalent Adolf H. hat mehr Gemälde verkauft als Vincent van Gogh.



Geschäftlicher Erfolg - und eigentlich Erfolg als Künstler - zählt nur, wenn der Führer Zuckerberg geheißen hätte, oder Picasso ... oder wenn er Scheiße in Tomatendosen verpackt und in NewYork ausgestellt hätte ... DANN, JAAAAAAA ...


SO, NEIIIIIIIIIN ... :D

moishe c
08.08.2016, 15:05
Die Israel. Armee hat den Häuserkampf der Waffen- SS studiert, wenn man von den Guten lernt dann kann man selber gut werden.



Auf jeden Fall werden sie die gesamten Taktiken studiert haben ... im Gegensatz zu den BRD-Kollaborateuren, die ja die GDW aus ihrer "Tradition" gestrichen hatten (irgendwie aber "Gott sei Dank"!).


Selbst die Yankees kauen auf diesem Stoff herum, stolpern aber immer wieder über den ihnen seit 1939 eingetrichterten Hirnschiß ...

lucid
08.08.2016, 15:20
Man erkennt als Mensch mit jüdischen Familientraditionen nach einer gewissen Zeit einer Begegnung einen anderen Juden. Dazu muss man niemanden fragen oder gar in die Hose schauen. Man weiß es einfach, weil man die Verhaltensmuster einfach wiedererkennt. Es sind unauffällige kleine Muster, die jeder, der in einer jüdischen Familientradition aufgewachsen ist einfach auf Dauer nicht verbergen kann. Jedenfalls ist mir das schon oft passiert, dass ich Menschen kennengelernt habe und ohne dass man darüber auch nur ein Wort verloren hat, irgendwann bemerkte ich ... einen Juden oder eine Jüdin vor mir zu haben. Man erkennt als jemand, der in einer jüdischen Familie aufgewachsen ist, gewisse Muster. Es ist einfach so ... dazu benötigt man nicht einmal religiöse Bezugspunkte.

Servus umananda

Erkennt man nicht auch christlich erzogene Juden?.

Ich würde das auch an Charaktereigenschaften festmachen. Und ich glaube bei Frauen auch an gewissen Verhaltensweisen. Bei Männern an einer Neigung zu Androgynie.
Also ich hab noch keine Doppelblindversuche gemacht, ist nur mein best-guess anhand von dem was mit so auffällt.

umananda
08.08.2016, 15:24
Erkennt man nicht auch christlich erzogene Juden?.

Ich würde das auch an Charaktereigenschaften festmachen. Und ich glaube bei Frauen auch an gewissen Verhaltensweisen. Bei Männern an einer Neigung zu Androgynie.
Also ich hab noch keine Doppelblindversuche gemacht, ist nur mein best-guess anhand von dem was mit so auffällt.
Keine Ahnung. Ich kenne keinen christlich erzogenen Juden. Ich denke man erkennt ihn eher nicht, wenn er wirklich ohne jüdische Familientradition aufgewachsen ist. Er müsste es schon selber ansprechen. Vorausgesetzt er weiß davon ... zur Androgynie kann ich nur sagen, du kennst offensichtlich keine jüdischen Männer ...

Servus umananda

lucid
08.08.2016, 15:30
Keine Ahnung. Ich kenne keinen christlich erzogenen Juden. Ich denke man erkennt ihn eher nicht, wenn er wirklich ohne jüdische Familientradition aufgewachsen ist. Er müsste es schon selber ansprechen. Vorausgesetzt er weiß davon ...

Servus umananda

Kommt es denn vor, dass du Leute als Juden erkennst, die nichts davon wissen?

Also könnte ja auch sein, dass die jüdische Familientradition durch jüdische Gene verursacht wird und weniger durch Tradition/Erziehung.

lucid
08.08.2016, 15:34
Die Israel. Armee hat den Häuserkampf der Waffen- SS studiert, wenn man von den Guten lernt dann kann man selber gut werden.

Es gab wohl durchaus auch einiges an personellen Überschneidungen. Wehrmacht-Soldaten, die dann emigriert sind.

herberger
08.08.2016, 15:36
Keine Ahnung. Ich kenne keinen christlich erzogenen Juden. Ich denke man erkennt ihn eher nicht, wenn er wirklich ohne jüdische Familientradition aufgewachsen ist. Er müsste es schon selber ansprechen. Vorausgesetzt er weiß davon ... zur Androgynie kann ich nur sagen, du kennst offensichtlich keine jüdischen Männer ...

Servus umananda

Angeblich sollen in der US Porno Industrie alle Männer in den Porno Filmen Juden sein behauptet Radio Islam weil der jüd. Mann sexuell abartig veranlagt ist.

Krabat
08.08.2016, 15:37
Lol So unauffällig sind die Muster oft gar nicht, geschweige denn klein. Mon Dieu!

umananda
08.08.2016, 15:38
Kommt es denn vor, dass du Leute als Juden erkennst, die nichts davon wissen?

Also könnte ja auch sein, dass die jüdische Familientradition durch jüdische Gene verursacht wird und weniger durch Tradition/Erziehung.

Nein, das ist bisher nicht vorgekommen. Wenn ich nach einiger Zeit jemanden darauf angesprochen habe, wusste er oder sie es selber. Es müssen also mehr die gelebten Familientraditionen sein, als irgendwelche Gene. Was nicht heißen soll, dass auch eventuelle genetische Dinge eine Rolle spielen. Aber der Genpol ist ja ziemlich gigantisch und wer weiß schon, was in all den vielen Jahrhunderten dabei gewesen ist.

Servus umananda

umananda
08.08.2016, 15:39
Angeblich sollen in der US Porno Industrie alle Männer in den Porno Filmen Juden sein behauptet Radio Islam weil der jüd. Mann sexuell abartig veranlagt ist.

Frage deinen Iman in der Moschee deiner Wahl.

Servus umananda

herberger
08.08.2016, 15:46
Viele Zigeuner haben sich nach 1945 als Juden ausgegeben so sind auch Zigeuner in die USA gekommen.

lucid
08.08.2016, 15:49
... zur Androgynie kann ich nur sagen, du kennst offensichtlich keine jüdischen Männer ...

Hängt wohl auch davon ab, ob man ein 1- oder 2-dimensionales Androgyniekonzept verfolgt und ob körperlich oder geistig gemeint ist.
Aber wenn ich so an einige bekanntere Leute aus dem Fernsehen denke. Naja.

Ich finds auch etwas komisch, dass man in Israel Frauen als Soldaten benutzt.

Hab dazu selbst noch keine so klare Meinung.

umananda
08.08.2016, 15:51
Viele Zigeuner haben sich nach 1945 als Juden ausgegeben so sind auch Zigeuner in die USA gekommen.

Ich habe eher das Gefühl, dass deine Grundeinstellung etwas verwahrlost ist. Du solltest muslimische Schutzsuchende betreuen, da findest du die gleichen Ansichten über Juden. Glaube mir, du wirst dich blendend mit diesen arabischen Männer verstehen. Eine Wellenlänge ... mich wundert es eh, dass du keine Teddybären wirfst. Du kannst ihnen ja ein nationales Outfit überstreifen. Kommt bestimmt gut an.

Servus umananda

lucid
08.08.2016, 15:51
weil der jüd. Mann sexuell abartig veranlagt ist.

Also das kann ich mir schon ganz gut vorstellen; find ich aber eigentlich nicht negativ.

umananda
08.08.2016, 15:56
(...)

Ich finds auch etwas komisch, dass man in Israel Frauen als Soldaten benutzt.

Hab dazu selbst noch keine so klare Meinung.

Man benutzt sie nicht, sondern die Frauen in Israel leisten ihren Wehrdienst wie jeder männliche Israeli auch. Gleiche Rechte und gleiche Pflichten.

Servus umananda

lucid
08.08.2016, 16:11
Man benutzt sie nicht, sondern die Frauen in Israel leisten ihren Wehrdienst wie jeder männliche Israeli auch. Gleiche Rechte und gleiche Pflichten.

Servus umananda

Naja, es scheint wohl so zu sein, dass die meisten grade rechtzeitig noch schwanger werden. Das find ich grade noch akzeptabel.

umananda
08.08.2016, 16:14
Naja, es scheint wohl so zu sein, dass die meisten grade rechtzeitig noch schwanger werden. Das find ich grade noch akzeptabel.

Naja ... da gibt es noch andere Möglichkeiten. Aber die Wehrpflicht besteht und das ist auch richtig so. Man gibt seinem Land etwas zurück. Man bekommt ja auch viel. Es ist ein Geben und Nehmen. Ich habe damit keine Probleme. Du anscheinend schon.

Servus umananda

lucid
08.08.2016, 16:23
Naja ... da gibt es noch andere Möglichkeiten. Aber die Wehrpflicht besteht und das ist auch richtig so. Man gibt seinem Land etwas zurück. Man bekommt ja auch viel. Es ist ein Geben und Nehmen. Ich habe damit keine Probleme. Du anscheinend schon.

Servus umananda

Ja, also was anderes machen find ich richtig, aber grade die fruchtbarsten hübschesten Frauen an die Front schicken?
Mehr Panne geht eigentlich nicht.
Davon ab sind sie wohl eh militärisch unbrauchbar, aber darauf kommt es nicht an. Frauen sind sozusagen wertvoller für ein Volk.

moishe c
08.08.2016, 16:25
Lol So unauffällig sind die Muster oft gar nicht, geschweige denn klein. Mon Dieu!



Hallo Krabat!


Ist dir das auch aufgefallen?

Mir ist es auch gleich in die Nase gefahren ... :fizeig:


Merde alors, hier werden wieder Bongmohs am laufenden Band vom Stapel gelassen ... :haha:

cornjung
08.08.2016, 16:39
Angeblich sollen in der US Porno Industrie alle Männer in den Porno Filmen Juden sein behauptet Radio Islam weil der jüd. Mann sexuell abartig veranlagt ist.
Was heisst sexuell abartig veranlagt ?

..du kennst offensichtlich keine jüdischen Männer ...
Was saht die Expertin für jüdische Männer dazu ?

herberger
08.08.2016, 17:20
Man benutzt sie nicht, sondern die Frauen in Israel leisten ihren Wehrdienst wie jeder männliche Israeli auch. Gleiche Rechte und gleiche Pflichten.

Servus umananda

Die ersten drei Abtreibungen sind in der Israel. Armee kostenlos.

herberger
08.08.2016, 17:27
Ich habe eher das Gefühl, dass deine Grundeinstellung etwas verwahrlost ist. Du solltest muslimische Schutzsuchende betreuen, da findest du die gleichen Ansichten über Juden. Glaube mir, du wirst dich blendend mit diesen arabischen Männer verstehen. Eine Wellenlänge ... mich wundert es eh, dass du keine Teddybären wirfst. Du kannst ihnen ja ein nationales Outfit überstreifen. Kommt bestimmt gut an.

Servus umananda

Nein ich bin ein Freund der Juden, und ich würde sie noch mehr verehren wenn sie sich gegen über Deutschland besser benehmen würden.

Ich habe mal in einer Schokoladenfabrik gearbeitet und da sollten neue Maschinen kommen und die alten Maschinen gingen nach Israel es kamen auch Israelis um an den Maschinen angelernt zu werden, mein Israeli sah aus wie ein Türke oder Araber, wenn wir in der Kantine saßen zeigte er auf die Türken und sagte zu mir "Moslems Scheiße", ich fand das selber komisch weil der selber aussah wie ein Türke.!

Corpus Delicti
08.08.2016, 17:39
Man erkennt als Mensch mit jüdischen Familientraditionen nach einer gewissen Zeit einer Begegnung einen anderen Juden. Dazu muss man niemanden fragen oder gar in die Hose schauen. Man weiß es einfach, weil man die Verhaltensmuster einfach wiedererkennt. Es sind unauffällige kleine Muster, die jeder, der in einer jüdischen Familientradition aufgewachsen ist einfach auf Dauer nicht verbergen kann. Jedenfalls ist mir das schon oft passiert, dass ich Menschen kennengelernt habe und ohne dass man darüber auch nur ein Wort verloren hat, irgendwann bemerkte ich ... einen Juden oder eine Jüdin vor mir zu haben. Man erkennt als jemand, der in einer jüdischen Familie aufgewachsen ist, gewisse Muster. Es ist einfach so ... dazu benötigt man nicht einmal religiöse Bezugspunkte.

Servus umananda

Woran merkt man das ? Essen nicht religiöse Juden auch koscher ? Und wenn man nicht religiös ist ist, ist man dann überhaupt noch Jude ?

tabasco
08.08.2016, 17:56
(...) Und wenn man nicht religiös ist ist, ist man dann überhaupt noch Jude ?

Ja. Und nun beruhige Dich, ist ja gleich Abend ...

Mr. BIG
08.08.2016, 18:21
Die Israel. Armee hat den Häuserkampf der Waffen- SS studiert, wenn man von den Guten lernt dann kann man selber gut werden.

Kann/könnte-theoretisch, wird aber praktisch nicht.:D

umananda
08.08.2016, 18:34
Woran merkt man das ? Essen nicht religiöse Juden auch koscher ? Und wenn man nicht religiös ist ist, ist man dann überhaupt noch Jude ?

Naja, koscher? Das tue ich so weit es mir möglich ist. Ich mag frische und gegrillte Tintenfische. Das ist nicht koscher, ich esse es trotzdem sehr gerne. Und weshalb sollte man kein Jude sein, nur weil man nicht ständig in die Synagoge rennt oder keine getrennten Kühlschränke hat?

Servus umananda

herberger
08.08.2016, 18:50
Gibt es auch koscher Drogen ?

Leibniz
08.08.2016, 19:25
Gibt es auch koscher Drogen ?
Wenn das Kokain getrennt vom Heroin aufbewahrt wird, dürfte es auch koscher sein. Außerdem sollte zum Backen von Crack immer separates Backgeschirr verwendet werden.

marion
08.08.2016, 21:22
Naja, koscher? Das tue ich so weit es mir möglich ist. Ich mag frische und gegrillte Tintenfische. Das ist nicht koscher, ich esse es trotzdem sehr gerne. Und weshalb sollte man kein Jude sein, nur

Servus umananda


wenn das die armen Tintenfüsche wüssten :hd::haha::haha::lach::gute_Nacht::gute_Nacht::gut e_Nacht::gute_Nacht::gute_Nacht::gute_Nacht::kaise r::kaiser::kaiser::kaiser::island::island::island: :island::island:

Mr. BIG
09.08.2016, 05:54
Das kommt darauf an, wie man 'Jude' definiert - als Volk oder als Religion. Definiert man Juden als Volk und ein Elternteil ist jüdisch und das andere nichtjüdisch, dann gibt es sehr wohl Halbjuden. Definiert man Juden als Religionsgruppe, dann gibt es natürlich keine Halbjuden - so wie es keine Halbchristen oder Halbmoslems gibt.

Henryk Broder, den ich sehr schätze, schrieb mal, dass Juden ein Volk seien, aus dem man nicht austreten könne. Auch atheistische Levis und Cohns blieben demnach Juden.


Das kommt darauf an, wie man 'Jude' definiert - als Volk oder als Religion.

Nein, es kommt eher nur darauf an wie es jeweils Betroffen gerade paßt/von Vorteil ist!:fizeig:


Auch atheistische Levis und Cohns blieben demnach Juden

No na, Eskimos werdens dann sein.:ätsch:

Xarrion
09.08.2016, 06:52
Ja, also was anderes machen find ich richtig, aber grade die fruchtbarsten hübschesten Frauen an die Front schicken?
Mehr Panne geht eigentlich nicht.
Davon ab sind sie wohl eh militärisch unbrauchbar, aber darauf kommt es nicht an. Frauen sind sozusagen wertvoller für ein Volk.

Die werden vermutlich ohnehin größtenteils nur als Kompaniematratzen verwendet.

lucid
09.08.2016, 07:27
Die werden vermutlich ohnehin größtenteils nur als Kompaniematratzen verwendet.

Ja, das ist bisher meine beste Theorie warum man das macht.
Also so eine Art Prostitution ohne Geld; so ähnlich wie an den Unis.

brain freeze
09.08.2016, 08:50
Ja, das ist bisher meine beste Theorie warum man das macht.
Also so eine Art Prostitution ohne Geld; so ähnlich wie an den Unis.

Ich tippe auf ein Relikt der Rollenverteilung im Schtetl: Die Frau sorgt mühsam für die Familie, während der Mann im Cafe die Weltrevolution ausruft.

moishe c
09.08.2016, 13:41
Die ersten drei Abtreibungen sind in der Israel. Armee kostenlos.


... JA UND???


"Wehrdienst" halt ... :haha:

Affenpriester
09.08.2016, 13:59
Kommt es denn vor, dass du Leute als Juden erkennst, die nichts davon wissen?

Also könnte ja auch sein, dass die jüdische Familientradition durch jüdische Gene verursacht wird und weniger durch Tradition/Erziehung.

Vielleicht bin ich ja ein Judenmensch. Möglicherweise verfüge auch ich über solche Verhaltensmuster. Hab ja als Jugendlicher auch so auf Ghetto-Star gemacht ... was macht Juden sonst noch aus? Mir sacht doch keener was ... .

moishe c
09.08.2016, 14:09
Vielleicht bin ich ja ein Judenmensch. Möglicherweise verfüge auch ich über solche Verhaltensmuster. Hab ja als Jugendlicher auch so auf Ghetto-Star gemacht ... was macht Juden sonst noch aus? Mir sacht doch keener was ... .



Ich könnte dir so ein paar "Muster" aufzählen,


NUR,

anschließend hätte selbst ich ERHEBLICHE "Schwierigkeiten",

DENN

dann würden mir das Maasmännchen UND die Viktoria mit geschwungenen Keulen hinterherrennen ... UND die ganze übrige Hundemeute ... :sark:



... und das will ja keinen, odder??? :haha:

tabasco
09.08.2016, 14:11
Deppen-Alarm ... hier kann wohl zu.

Shahirrim
09.08.2016, 14:14
Hier übrigens mal ein paar Namen, die man eher nicht hört und deren Judentum man nur erfährt, wenn man nachforscht:


https://www.youtube.com/watch?v=YqhRa5Ea0nc

Wolfger von Leginfeld
09.08.2016, 14:17
Die ersten drei Abtreibungen sind in der Israel. Armee kostenlos.

Woher hast du diese Info?

lucid
09.08.2016, 14:22
Huh, hab ich was böses geschrieben?

Affenpriester
09.08.2016, 14:23
Woher hast du diese Info?

Von seiner Frau! :lach:

lucid
09.08.2016, 14:39
Vielleicht bin ich ja ein Judenmensch. Möglicherweise verfüge auch ich über solche Verhaltensmuster. Hab ja als Jugendlicher auch so auf Ghetto-Star gemacht ... was macht Juden sonst noch aus? Mir sacht doch keener was ... .

Hm, schon vorstellbar.
Du bist sprachlich begabt und leidest bzw. klagst gerne. Sexuelle Devianz wurde ja schon genannt. Hoher IQ passt auch.
"Ghetto-Star" passt glaub ich eher nicht, oder welche Tätigkeitsbereiche hat man da?
Was sagen Frauen über dich?

Affenpriester
09.08.2016, 14:43
Hm, schon vorstellbar.
Du bist sprachlich begabt und leidest bzw. klagst gerne. Sexuelle Devianz wurde ja schon genannt. Hoher IQ passt auch.
"Ghetto-Star" passt glaub ich eher nicht, oder welche Tätigkeitsbereiche hat man da?
Was sagen Frauen über dich?

Sexuelle Devianz? Willste mich mobben?
Kein Plan, was Frauen sagen und ob sie das auch meinen, dass sie denken, dass sie mehr als quatschen können. Ich bums die lieber.

herberger
09.08.2016, 14:43
Woher hast du diese Info?

Weiß ich nicht mehr aber so etwas behält man im Gedächtnis, mal die Experten fragen ob die das bestätigen können.

Wolfger von Leginfeld
09.08.2016, 14:45
Weiß ich nicht mehr aber so etwas behält man im Gedächtnis, mal die Experten fragen ob die das bestätigen können.

Bin schon auf die Expertenaussagen neugierig. :)

LOL
09.08.2016, 14:54
Naja, koscher? Das tue ich so weit es mir möglich ist. Ich mag frische und gegrillte Tintenfische. Das ist nicht koscher, ich esse es trotzdem sehr gerne. Und weshalb sollte man kein Jude sein, nur weil man nicht ständig in die Synagoge rennt oder keine getrennten Kühlschränke hat?

Servus umanandaIch bin gerade in Thessaloniki und mein hiesiger Lieblingsgrill in der Altstadt - ganz in der Nähe des jüdischen Museums - ist schon länger gut besucht von jüdischen Touristen aus aller Welt. Da ist zwar gar nichts koscher, aber alles lecker vom Holzkohlegrill, sogar der Gyros...aus Schweinefleisch, versteht sich...

lucid
09.08.2016, 15:26
Kein Plan, was Frauen sagen und ob sie das auch meinen

Also wenn du echt keine Ahnung hast was Frauen über dich sagen (inkl. zu dir) oder denken würd das imho eher dagegen sprechen.
Allerdings klingt das mehr nach Selbstdarstellung.

Affenpriester
09.08.2016, 15:28
Also wenn du echt keine Ahnung hast was Frauen über dich sagen (inkl. zu dir) oder denken würd das imho eher dagegen sprechen.
Allerdings klingt das mehr nach Selbstdarstellung.

Ja, wer weiß das schon? Menschen reden halt viel, Frauen wie Männer.

lucid
09.08.2016, 15:30
Ja, wer weiß das schon? Menschen reden halt viel, Frauen wie Männer.

Ich hab ja garnicht gefragt ob sie recht haben :)

Affenpriester
09.08.2016, 15:40
Ich hab ja garnicht gefragt ob sie recht haben :)

Wenn ich sage, die finden mich kacke ist das blöde, sage ich, die mögen mich total, kommt das noch blöder. Frauen reden und versprechen sich halt viel und wer versteht die schon wirklich? Ignoriere sie und sie sind interessiert, behandle sie liebevoll, aber manchmal wie einen Hund, und sie lieben dich. Gefühle sind Dreckslügen und Frauen fühlen intensiv und reden gern. Ich geb einen Scheiß drauf, was die sagen (mit wenigen Ausnahmen). Frauen wissen nicht, was sie wollen.

lucid
09.08.2016, 15:43
Mal etwas mehr Ontopic: Laut einer von mir bisher nicht auffindbaren Igenea Studie sind 10% der Deutschen jüdische Mischlinge.

Das wär schon ziemlich viel, allerdings dürften da dann auch 1/16-Juden usw. drin sein.

lucid
09.08.2016, 15:46
Wenn ich sage, die finden mich kacke ist das blöde, sage ich, die mögen mich total, kommt das noch blöder. Frauen reden und versprechen sich halt viel und wer versteht die schon wirklich? Ignoriere sie und sie sind interessiert, behandle sie liebevoll, aber manchmal wie einen Hund, und sie lieben dich. Gefühle sind Dreckslügen und Frauen fühlen intensiv und reden gern. Ich geb einen Scheiß drauf, was die sagen (mit wenigen Ausnahmen). Frauen wissen nicht, was sie wollen.

Ich meinte jetzt mehr sowas wie, ob sie dich für schwul, einfühlsam, arschig, weiblich, männlich, androgyn, wehleidig, sozial kompetent, gut-zuhören-könnend, usw. halten.

Affenpriester
09.08.2016, 15:51
Ich meinte jetzt mehr sowas wie, ob sie dich für schwul, einfühlsam, arschig, weiblich, männlich, wehleidig, sozial kompetent, usw. halten.

Fragst du die sowas?
Ich weiß nur, dass die sagen, dass die ein komplett falsches Bild von mir hatten und ich vollkommen anders bin, als ich wirke. Ich bin halt ein Unsympath, verlasse ich das Haus. Fremde Menschen interessieren mich nicht halt. Aber auch Einschätzungen anderer sind gefühlsabhängig, Stimmung, Sympathie, usw.. Daher ist das bedeutungslos alles, nur bla bla. Geht sie mit mir ins Bett, mag sie mich, fertig. Ist das jüdisch? Nee, wa?

lucid
09.08.2016, 16:28
Fragst du die sowas?


Ne, das sagen die von selbst.
Bei mir ist das auch ziemlich konsistent und von der Richtung her zumindest weitgehend zutreffend.



Ich weiß nur, dass die sagen, dass die ein komplett falsches Bild von mir hatten und ich vollkommen anders bin, als ich wirke.


Bei den genannten Beispieleigenschaften ist das imo eher selten, kann aber schon vorkommen.

Unsympath ist ein Werturteil, keine Charaktereigenschaft.
Es geht nicht ums mögen / nicht-mögen.

Wenn du nicht darüber reden willst sags halt einfach. :)
Nur um zu sagen ob du auf bestimmte Stereotype passt musst, muss man halt wissen was Leute so über dich denken.
Imo sind Männer leicht strukturell behindert was solche Einschätzungen angeht, Frauen normalerweise aber ganz gut.
Ist auch relativ egal, ob das Sexfreundinnen sind oder andere Frauen.

moishe c
09.08.2016, 17:15
Hier übrigens mal ein paar Namen, die man eher nicht hört und deren Judentum man nur erfährt, wenn man nachforscht:


https://www.youtube.com/watch?v=YqhRa5Ea0nc




Meines Erachtens - wie gesagt "meines Erachtens" :) - wurde damals - 33/45 - ein großer Fehler gemacht!

Man hat sich da auf Teile einer Gruppe gestürzt, und hat dabei offensichtlich gar nicht begriffen, daß SELBST ÄLTESTES "ARIERTUM" - AUCH in Verbindung mit "(Alt-)ADEL" - AUCH NICHT DIE GERINGSTE GEWÄHR BOT

GEGEN JEDE ART von VERRÄTERTUM ÜBELSTER ART und AUSPRÄGUNG!


Und GENAU DAS war - wiederum meines Erachtens - der GRÖSSTE FEHLER, den die damalige Führung gemacht hat!

Dieser Fehler hat uns den Sieg auf dem Kontinent und ein Pari mit den USA gekostet!

Also eben diese blauäugige Mißachtung des Verrätertums in den eigenen Reihen!



Anstatt zu jedem Moment die Lage genauestens zu beobachten und zu analysieren - UND daraus auch die Konsequenzen zu ziehen! - hat der Heinrich halt von buddhistischen Mönchen geschwärmt und von neu-deutschen Rittern in Gralsburgen geträumt!

Soweit mal meine Überlegungen als bekennender Effizienz-Praktiker! :)

Shahirrim
09.08.2016, 17:20
Meines Erachtens - wie gesagt "meines Erachtens" :) - wurde damals - 33/45 - ein großer Fehler gemacht!

Man hat sich da auf Teile einer Gruppe gestürzt, und hat dabei offensichtlich gar nicht begriffen, daß SELBST ÄLTESTES "ARIERTUM" - AUCH in Verbindung mit "(Alt-)ADEL" - AUCH NICHT DIE GERINGSTE GEWÄHR BOT

GEGEN JEDE ART von VERRÄTERTUM ÜBELSTER ART und AUSPRÄGUNG!


Und GENAU DAS war - wiederum meines Erachtens - der GRÖSSTE FEHLER, den die damalige Führung gemacht hat!

Dieser Fehler hat uns den Sieg auf dem Kontinent und ein Pari mit den USA gekostet!

Also eben diese blauäugige Mißachtung des Verrätertums in den eigenen Reihen!



Anstatt zu jedem Moment die Lage genauestens zu beobachten und zu analysieren - UND daraus auch die Konsequenzen zu ziehen! - hat der Heinrich halt von buddhistischen Mönchen geschwärmt und von neu-deutschen Rittern in Gralsburgen geträumt!

Soweit mal meine Überlegungen als bekennender Effizienz-Praktiker! :)

Top! :dg:

Gesehen übrigens? Dein Avatar ist auch im Video!

moishe c
09.08.2016, 17:24
Top! :dg:

Gesehen übrigens? Dein Avatar ist auch im Video!




... hehehe, ich hab mir damals schon das richtige Avatar ausgesucht! 2 standen zur Wahl ... ich habe mich dann meinen eigenen, persönlichen Grundsätzen gemäß, entschieden! :)

lucid
09.08.2016, 17:28
Meines Erachtens - wie gesagt "meines Erachtens" :) - wurde damals - 33/45 - ein großer Fehler gemacht!

Man hat sich da auf Teile einer Gruppe gestürzt, und hat dabei offensichtlich gar nicht begriffen, daß SELBST ÄLTESTES "ARIERTUM" - AUCH in Verbindung mit "(Alt-)ADEL" - AUCH NICHT DIE GERINGSTE GEWÄHR BOT

GEGEN JEDE ART von VERRÄTERTUM ÜBELSTER ART und AUSPRÄGUNG!


Und GENAU DAS war - wiederum meines Erachtens - der GRÖSSTE FEHLER, den die damalige Führung gemacht hat!

Dieser Fehler hat uns den Sieg auf dem Kontinent und ein Pari mit den USA gekostet!

Also eben diese blauäugige Mißachtung des Verrätertums in den eigenen Reihen!



Anstatt zu jedem Moment die Lage genauestens zu beobachten und zu analysieren - UND daraus auch die Konsequenzen zu ziehen! - hat der Heinrich halt von buddhistischen Mönchen geschwärmt und von neu-deutschen Rittern in Gralsburgen geträumt!

Soweit mal meine Überlegungen als bekennender Effizienz-Praktiker! :)

Versteh ich nicht ganz. Wie genau hätte man Verräter besser erkennen können/sollen?

Einfach nur sagen "mehr beobachten" .. naja .. nicht sehr überzeugend.

ABAS
09.08.2016, 17:35
https://de.wikipedia.org/wiki/Judentum_in_Finnland

Wenn das der Führer gewußt hätte... :auro:

Strangleichenschaender!

ABAS
09.08.2016, 17:38
Man kann kein "Halbjude" sein, wie man auch nicht "Halb-Schwanger" sein kann.

Man kann aber " Scheinjude " sein so wie es " Scheinschwangerschaften " gibt!

moishe c
09.08.2016, 17:43
Man kann aber " Scheinjude " sein so wie es " Scheinschwangerschaften " gibt!




" Scheinjude "



Bei diesen empfiehlt sich heutzutage aber eher

"Schabbesgoj"

oder

"Schammes"!


:D


... oder halt "Kontinent-Flüchtling" :fizeig:

brain freeze
09.08.2016, 17:58
Meines Erachtens - wie gesagt "meines Erachtens" :) - wurde damals - 33/45 - ein großer Fehler gemacht!

Man hat sich da auf Teile einer Gruppe gestürzt, und hat dabei offensichtlich gar nicht begriffen, daß SELBST ÄLTESTES "ARIERTUM" - AUCH in Verbindung mit "(Alt-)ADEL" - AUCH NICHT DIE GERINGSTE GEWÄHR BOT

GEGEN JEDE ART von VERRÄTERTUM ÜBELSTER ART und AUSPRÄGUNG!


Und GENAU DAS war - wiederum meines Erachtens - der GRÖSSTE FEHLER, den die damalige Führung gemacht hat!

Dieser Fehler hat uns den Sieg auf dem Kontinent und ein Pari mit den USA gekostet!

Also eben diese blauäugige Mißachtung des Verrätertums in den eigenen Reihen!



Anstatt zu jedem Moment die Lage genauestens zu beobachten und zu analysieren - UND daraus auch die Konsequenzen zu ziehen! - hat der Heinrich halt von buddhistischen Mönchen geschwärmt und von neu-deutschen Rittern in Gralsburgen geträumt!

Soweit mal meine Überlegungen als bekennender Effizienz-Praktiker! :)

Eine stringente Argumentation. Und trotzdem muss ich an diesem Punkt Einspruch aus Gewissensgründen erheben.

Zum einen ist der "Verrat" - und im Falle des Endzieles eines deutsch geführten Kontinents setze ich das bewusst in Anführungszeichen, weil das Ergebnis eines deutschen Europas imho ähnlich in die Hose gegangen wäre, wie heute die neokarolingische EU - der "Verrat" also ist, zumal genetisch den germanischen Stämmen scheinbar unausrottbar eingepflanzt, hier imho eine Notwehr aus der innersten deutschen Seele heraus gewesen.

Und da rede ich nicht von den Kollaborateuren, die sich im Angesicht der drohenden Niederlage für die Nachkriegszeit Schonung und Vorteile erkauften, sondern eben vom alten preußischen Militär- und Landadel und deutschnationalen Bildungsbürgertum, die das Schlimmste verhindern wollten. Hindenburg sträubte sich nicht grundlos gegen den Gefreiten.

Allerdings halte ich es auch für einen schweren Fehler, die zweifellos vorhandene antideutsche Politik der Zionisten auf einem rassistischen Feld auszutragen, was ja über die Reichsbürgerschaft zum "Kuriosum" der jüdischen Wehrmachtsangehörigen führte und eben jenen Kräften, die man als Feind bekämpfen wollte, hervorragend in die Hände spielte.

Dass man sich "auf eine Gruppe stürzte", halte ich persönlich für die Übersteuerung der Nationalsozialisten durch die Feinde Deutschlands, voran der "Schlange des Zionismus", wie es Trebitsch ausdrückt in Bezug auf die Rosenberg, Frank, Ley, Streicher usw und klerikaler Kreise. Denn diese Art Extremismus ist edler deutscher Gesinnung fremd.

Das waren allerdings längst nicht die einzigen undeutschen Elemente der sog. Bewegung. Deutschland befand sich nach dem Eintritt der Amerikaner in den ersten Krieg in einer Lose-lose-situation und da ist es schwer, innerhalb des deutschen Lagers eine Gruppenschuld zu verteilen.

marion
09.08.2016, 19:11
Versteh ich nicht ganz. Wie genau hätte man Verräter besser erkennen können/sollen?

Einfach nur sagen "mehr beobachten" .. naja .. nicht sehr überzeugend.

Göbbels soll im Feb. 45 gesagt haben: Die Linken haben wir vernichtet, die Rechten ( die vons) haben wir vergessen. Wenn man sich die ganzen Verratsgeschichten ansieht, hatte er durchaus recht

brain freeze
09.08.2016, 19:44
Göbbels soll im Feb. 45 gesagt haben: Die Linken haben wir vernichtet, die Rechten ( die vons) haben wir vergessen. Wenn man sich die ganzen Verratsgeschichten ansieht, hatte er durchaus recht

Ja gut, mit Blick auf Rom: Haben die Proskriptionen das Reich stärker gemacht? Ich denke nicht.

Affenpriester
09.08.2016, 20:08
Man kann aber " Scheinjude " sein so wie es " Scheinschwangerschaften " gibt!

Man kann auch scheintot sein, ohne es zu wissen.

Panier
09.08.2016, 20:31
Bei diesen empfiehlt sich heutzutage aber eher

"Schabbesgoj"

oder

"Schammes"!


:D


... oder halt "Kontinent-Flüchtling" :fizeig:


Bei Martin Luther: "Judengenossen".

In den maurerisch revidierten Bibeln heißen die heute allerdings nur noch "Proselyten".

lucid
10.08.2016, 05:56
Göbbels soll im Feb. 45 gesagt haben: Die Linken haben wir vernichtet, die Rechten ( die vons) haben wir vergessen. Wenn man sich die ganzen Verratsgeschichten ansieht, hatte er durchaus recht

Also hätte man alle Rechten einsperren sollen oder wie?


M.E. ist das Risiko von Verrat bei bei "reinrassigen Ariern" eher grösser als bei Juden, weil erstere zu oft kindischen - und letztlich falschen - Gerechtigkeitsvorstellungen neigen weshalb sie sich dann berechtigt (gar: verpflichtet!) fühlen durch Verrat für "das Gute" zu kämpfen. Juden dagegen labern zwar viel von Freiheit, Gleichheit, bla. wenn der TV-Tag lang ist, aber wenn es darauf ankommt stehen sie zu ihrer Familie, Verwandtschaft und ihrem Volk.

Deshalb erscheint es mir vollkommen logisch und zweckmässig, dass Halbjuden weitgehend wie Deutsche behandelt wurden.

Gibt es da irgendwelche empirischen Erkenntnisse zu?

Imo ist es überhaupt schon sehr fragwürdig, ob der Verlust des WK2 was mit Verrat zutun hatte.
Bzgl. WK1 war das Problem ein Bürgerkrieg, offen angezettelt von Kommunisten, also eigentlich kein Verrat im engeren Sinne.

lucid
10.08.2016, 06:14
Allerdings halte ich es auch für einen schweren Fehler, die zweifellos vorhandene antideutsche Politik der Zionisten auf einem rassistischen Feld auszutragen, was ja über die Reichsbürgerschaft zum "Kuriosum" der jüdischen Wehrmachtsangehörigen führte und eben jenen Kräften, die man als Feind bekämpfen wollte, hervorragend in die Hände spielte.

Das hätte ich gerne mal erklärt.
Zionismus ist eine zumindest teil-rassistische Ideologie und eigentlich sehr ähnlich zum Nationalsozialismus, nur eben in der Version für Juden.
Warum sollte Zionismus also anti-deutsch sein?

Die Ziele haben sich vielmehr ergänzt: Zionisten wollten gerne mehr Juden in Israel haben, dürften also sogar zumindest im Prinzip eher für Judenverfolgung in Drittländern gewesen sein, um die Migration zu stimulieren.
Es gab doch sogar massig Kooperation zw. Zionisten und NS was Israel betrifft; finanziell, logistisch und sogar militärisch.

Einen Gegensatz seh ich vielmehr zw. Anti-Zionisten und NS. Logischerweise findet man ja auch die meisten Anti-Zionisten bei der SED und Antifa.

Dass es hier Rechte gibt die gegen den Zionismus sind entsprechend natürlich auch total Panne. Genauso dümmlich als wäre man gegen die Front National in Frankreich (etwa weil man Franzosen doof findet).
Gewisse Leute sollten vllt mal einen Psychater aufsuchen oder die Sache nochmal logisch und klar durchdenken.

brain freeze
10.08.2016, 09:27
Das hätte ich gerne mal erklärt.
Zionismus ist eine zumindest teil-rassistische Ideologie und eigentlich sehr ähnlich zum Nationalsozialismus, nur eben in der Version für Juden.
Warum sollte Zionismus also anti-deutsch sein?

Die Ziele haben sich vielmehr ergänzt: Zionisten wollten gerne mehr Juden in Israel haben, dürften also sogar zumindest im Prinzip eher für Judenverfolgung in Drittländern gewesen sein, um die Migration zu stimulieren.
Es gab doch sogar massig Kooperation zw. Zionisten und NS was Israel betrifft; finanziell, logistisch und sogar militärisch.

Einen Gegensatz seh ich vielmehr zw. Anti-Zionisten und NS. Logischerweise findet man ja auch die meisten Anti-Zionisten bei der SED und Antifa.

Dass es hier Rechte gibt die gegen den Zionismus sind entsprechend natürlich auch total Panne. Genauso dümmlich als wäre man gegen die Front National in Frankreich (etwa weil man Franzosen doof findet).
Gewisse Leute sollten vllt mal einen Psychater aufsuchen oder die Sache nochmal logisch und klar durchdenken.

Du bleibst wie immer gefällig, aber oberflächlich.

Der Zionismus teilte zwar dieselben Ziele mit dem Nationalsozialismus, was ich hier zum Ärger Dayans und seiner drei Harpien regelmäßig darstelle, hatte aber die totale Niederlage und Zerstörung Deutschlands zur notwendigen Bedingung seiner Verwirklichung. Das begann beim "Deal" US-Kriegseintritt für Balfour-Declaration und reicht bis zu Joachim Prinz, der nationale Revolution und NS-Rassenpolitik begrüßte und danach als Vorsand der Jewish Claims Conference Entschädigungen forderte.

Der Preis für den praktizierten NS-Antisemitismus auf rassischer Grundlage waren Isolation und ein asymmetrischer Konflikt, der nicht lösbar war und einzig den Zionisten nützte. Zumal Palästina in britischer Hand war. Israel entstand auf den Trümmern Deutschlands oder anders: Die Deutschen und deutschen Juden, die mehrheitlich keine Lust auf Schmutz und Hitze der Levante hatten, waren die Kaporeshähnchen zur Errichtung "Israels".

Deine zweite Aussage, mit der du versuchst, Antizionismus polemisch auf die politische Linke zu beschränken, ist zu schwachsinnig, um darauf einzugehen. Selbstverständlich gibt es im linken Lager analog zu PI, Achse usw. dieselbe prozionistische Ideologie. Das heißt dann dort eben Jungle World et al.

Um den Zionismus, der ja mit sog. Softpower seine Ziele gegen das deutsche Volk umsetzt(e), aus konservativer Perspektive zu untersuchen, wäre die Situation des deutschnationalen Lagers in den Zwanzigern geeignet. An den Argumenten hat sich kaum etwas geändert. Im Gegenteil ist vieles exakt so eingetreten, wie prognostiziert. Die gefälschten Protokolle lassen hier grüßen. Ob die Errichtung eines eigenverantwortlichen Zwergstaates die Konflikte nicht ent- sondern auf Dauer eher verschärfen würden, war selbst innerhalb des NS eine Auseinandersetzung.

lucid
10.08.2016, 10:03
Du bleibst wie immer gefällig, aber oberflächlich.

Der Zionismus [..] hatte aber die totale Niederlage und Zerstörung Deutschlands zur notwendigen Bedingung seiner Verwirklichung.

Warum?
Dass es auf jüdischer Seite pro- und anti-deutsche Positionen gab ist klar, aber warum sollte das im inneren Wesen des Zionismus' liegen oder notwendig daraus folgen?



Der Preis für den praktizierten NS-Antisemitismus auf rassischer Grundlage waren Isolation und ein asymmetrischer Konflikt, der nicht lösbar war und einzig den Zionisten nützte.


Man hätte das ganze sicher zivilisierter machen können, aber allgemein ist es sicher nicht möglich mit einer grossen Zahl von Leuten in führenden Positionen deren Loyalität unklar ist Krieg zu führen. Die USA haben auch ähnliches mit ihren Japanern gemacht, und kein westliches Land hat freiwillig nennenswert Juden aufgenommen.
Von Isolation kann man imho auch nicht wirklich sprechen.

Die langfristig einzige Lösung für das Loyalitätsproblem (abseits Israels) ist natürlich genetische (und kulturelle) Vermischung.
Aufgrund höherem jüd. IQ etc. macht das übrigens auch für Deutschland eugenisch Sinn.



Um den Antizionismus, der ja mit sog. Softpower seine Ziele gegen das deutsche Volk umsetzt(e), aus konservativer Perspektive zu untersuchen, wäre die Situation des deutschnationalen Lagers in den Zwanzigern geeignet. An den Argumenten hat sich kaum etwas geändert.

Könntest du die kurz zusammenfassen oder was verlinken?



Im Gegenteil ist vieles exakt so eingetreten, wie prognostiziert. Die gefälschten Protokolle lassen hier grüßen. Ob die Errichtung eines eigenverantwortlichen Zwergstaates die Konflikte nicht ent- sondern auf Dauer eher verschärfen würden, war selbst innerhalb des NS eine Auseinandersetzung.

Ja, das ist tatsächlich nicht so ganz klar und hängt insbes. auch davon ab, wie die westlichen Länder damit umgehen.

torun
10.08.2016, 10:12
Warum?
Dass es auf jüdischer Seite pro- und anti-deutsche Positionen gab ist klar, aber warum sollte das im inneren Wesen des Zionismus' liegen oder notwendig daraus folgen?




Man hätte das ganze sicher zivilisierter machen können, aber allgemein ist es sicher nicht möglich mit einer grossen Zahl von Leuten in führenden Positionen deren Loyalität unklar ist Krieg zu führen. Die USA haben auch ähnliches mit ihren Japanern gemacht, und kein westliches Land hat freiwillig nennenswert Juden aufgenommen.
Von Isolation kann man imho auch nicht wirklich sprechen.

Die langfristig einzige Lösung für das Loyalitätsproblem (abseits Israels) ist natürlich genetische (und kulturelle) Vermischung.
Aufgrund höherem jüd. IQ etc. macht das übrigens auch für Deutschland eugenisch Sinn.




Könntest du die kurz zusammenfassen oder was verlinken?




Ja, das ist tatsächlich nicht so ganz klar und hängt insbes. auch davon ab, wie die westlichen Länder damit umgehen.

Haste noch nicht bemerkt, das hier niemand auf deine Stoeckchen springt ? Deine Provo-Versuche laufen ins Leere, such dir ein anderes Thema.

tabasco
10.08.2016, 10:58
Warum?
Dass es auf jüdischer Seite pro- und anti-deutsche Positionen gab ist klar, aber warum sollte das im inneren Wesen des Zionismus' liegen oder notwendig daraus folgen? (...)

Weil brain freeze blöd wie Hupe ist. Ist die Frage hiermit beantwortet?

moishe c
10.08.2016, 11:07
Weil brain freeze blöd wie Hupe ist. Ist die Frage hiermit beantwortet?



Läßt der "Zionismus" hier jetzt schon seinen "Volkssturm, 3.Aufgebot" - also dich :fizeig: - antreten? Das ist ja schon mitleiderregend ... :sark:

brain freeze
10.08.2016, 11:07
Weil brain freeze blöd wie Hupe ist. Ist die Frage hiermit beantwortet?

Und schon kommt die erste Harpyie angeflattert. :)

lucid
10.08.2016, 11:38
Haste noch nicht bemerkt, das hier niemand auf deine Stoeckchen springt ? Deine Provo-Versuche laufen ins Leere, such dir ein anderes Thema.

Also ich provoziere zwar mitunter aber in dem Fall ist das von reinem Erkenntnisinteresse getragen.

Eigentlich kenn ich mich mit dem Thema noch garnicht gut genug aus um effektiv zu provozieren.. dachte ich zumindest.

mabac
10.08.2016, 12:46
Weil brain freeze blöd wie Hupe ist. Ist die Frage hiermit beantwortet?

Haha!

Die deutschen "Antizionisten" sind genau so blöd wie Araber. Ich begrüsse mir bekannte Araber mittlerweile nur noch mit einem forschen Schalom, zu deren Verdruss natürlich. Auf deren Klagen, sie wären Muslime, antworte ich nur noch, dass der Islam eine jüdische Sekte sei, immerhin würden sie sich auch beschneiden lassen und Schweinefleisch verachten.

brain freeze
10.08.2016, 14:08
Haha!

Die deutschen "Antizionisten" sind genau so blöd wie Araber. Ich begrüsse mir bekannte Araber mittlerweile nur noch mit einem forschen Schalom, zu deren Verdruss natürlich. Auf deren Klagen, sie wären Muslime, antworte ich nur noch, dass der Islam eine jüdische Sekte sei, immerhin würden sie sich auch beschneiden lassen und Schweinefleisch verachten.

Schalom und das arabische Salam haben dieselben semitischen Wurzeln, so wie der Islam keine jüdische Sekte ist, sondern sich beide semitischen Religionen auf den Chaldäer Abraham beziehen. Beide Religionen sind keine Originale, sondern kulturelle Konglomerate. Das solltest Du als kleiner Synagogendiener wissen.

moishe c
10.08.2016, 14:40
Schalom und das arabische Salam haben dieselben semitischen Wurzeln, so wie der Islam keine jüdische Sekte ist, sondern sich beide semitischen Religionen auf den Chaldäer Abraham beziehen. Beide Religionen sind keine Originale, sondern kulturelle Konglomerate. Das solltest Du als kleiner Synagogendiener wissen.



EXAKT! :appl:


Naja, Wüstenvölker (Semiten) unter sich ... wer hat längstes Pippimaaan unter Kaftaaan ... :haha:

tabasco
10.08.2016, 15:00
Das hätte ich gerne mal erklärt.
Zionismus ist eine zumindest teil-rassistische Ideologie und eigentlich sehr ähnlich zum Nationalsozialismus, nur eben in der Version für Juden.
Warum sollte Zionismus also anti-deutsch sein?(...)

Korrekt :-)

Kapieren aber die Wenigsten.

herberger
10.08.2016, 15:35
Auf dem Flughafen Tel Aviv können die Überwachungskameras Personen rassig selektieren nach Personen die als Attentäter in Frage kommen,und soll ganz gut funktionieren gegen Terroristen, aber keine Ahnung wie das geht.

Affenpriester
10.08.2016, 15:39
Solange mir keiner in den Schritt fasst, darf man meine Rasse ruhig auf Kamera festhalten aufm Flughafen. Aber in Tel Aviv krabbel ich eh nicht umher.

lucid
10.08.2016, 16:36
[..]

Keine Antwort?

herberger
10.08.2016, 16:54
Solange mir keiner in den Schritt fasst, darf man meine Rasse ruhig auf Kamera festhalten aufm Flughafen. Aber in Tel Aviv krabbel ich eh nicht umher.

Die haben in der TV Reportage auch gesagt in Deutschland wäre so eine Überwachung tabu.

lucid
10.08.2016, 17:03
Die haben in der TV Reportage auch gesagt in Deutschland wäre so eine Überwachung tabu.

Das ändert sich hoffentlich bald.
Hab nie verstanden was dagegen spricht.

lucid
10.08.2016, 17:18
Korrekt :-)

Kapieren aber die Wenigsten.

Hm, meinst du die meisten dt. Rechten sind Anti-Zionisten oder umgekehrt?

herberger
10.08.2016, 17:26
Hm, meinst du die meisten dt. Rechten sind Anti-Zionisten oder umgekehrt?

Rechte sind gegen alles was jüdisch ist, das Problem ist der linke Antizionismus da wäre es interessant wenn der Gedanke zu Ende gedacht wird. Denn was die wollen wäre das die Juden in Israel sich selber die Schlinge um den Hals legen.

lucid
10.08.2016, 17:32
Weil brain freeze blöd wie Hupe ist. Ist die Frage hiermit beantwortet?

Nein, zumindest nicht erschöpfend. :)

Allgemein seh ich da wenig konsistente Gesamtpositionen zu…
Eigentlich bisher fast nur meine.

Brain freeze seine Position sieht zwar falsch aus, aber wär potentiell konsistent, wenn er mal erklärt wie er darauf kommt.

lucid
10.08.2016, 17:38
Rechte sind gegen alles was jüdisch ist, das Problem ist der linke Antizionismus da wäre es interessant wenn der Gedanke zu Ende gedacht wird. Denn was die wollen wäre das die Juden in Israel sich selber die Schlinge um den Hals legen.

Warum sollten Rechte gegen alles sein, was jüdisch ist?
Zb bei der AfD kann man das sicher nicht sagen. Bei der NPD bin ich mir unsicher.

Der linke Antizionismus ist eigentlich schon konsistent mit dem Rest von Links, weil dt. Linke wollen ja auch, dass sich Deutsche in Deutschland "selber die Schlinge um den Hals legen". In Israel ist es vllt etwas eindeutig sichtbarer, aber im Prinzip ist es imo das gleiche.

Anita Fasching
10.08.2016, 17:40
Schalom und das arabische Salam haben dieselben semitischen Wurzeln, so wie der Islam keine jüdische Sekte ist, sondern sich beide semitischen Religionen auf den Chaldäer Abraham beziehen. Beide Religionen sind keine Originale, sondern kulturelle Konglomerate. Das solltest Du als kleiner Synagogendiener wissen.

Interessant, wer sich hier alles outet.

brain freeze
10.08.2016, 17:40
Keine Antwort?

Antideutsche Politik des Zionismus heißt selbstverständlich nicht, dass das vom Zionismus geopferte Deutschland ein exlusiver Feind war oder prädestiniert, obwohl sich auch das herleiten ließe. Deutschland bot sich einfach an aus vielen Gründen, um auf seine Kosten das Projekt Palästina zu forcieren. Wenn man so will, war das für die Realos innerhalb der zionistischen Strömungen Realpolitik.

Es wäre also gut, wenn du die gemachten Aussagen auch korekt in deine Scheinfragen einbindest. Oder wir machen es gleich so, dass du die Antworten vorgibst und ich die dazugehörigen Fragen stelle.

Anita Fasching
10.08.2016, 17:45
Hm, meinst du die meisten dt. Rechten sind Anti-Zionisten oder umgekehrt?

Wenn du mit "Rechten" die konservativ-nationalen Leute meinst, da liegst du falsch.
Aber jeder tendenziell freigeistlich-nationale ist schon in der Sache begründet kein Freund der Zionisten.
Dasselbe gilt selbstverständlich auch für richtige Linke, womit nicht dieses ekelhafte anti-deutsche Pack gemeint ist.

herberger
10.08.2016, 17:52
Warum sollten Rechte gegen alles sein, was jüdisch ist?
Zb bei der AfD kann man das sicher nicht sagen. Bei der NPD bin ich mir unsicher.

Der linke Antizionismus ist eigentlich schon konsistent mit dem Rest von Links, weil dt. Linke wollen ja auch, dass sich Deutsche in Deutschland "selber die Schlinge um den Hals legen". In Israel ist es vllt etwas eindeutig sichtbarer, aber im Prinzip ist es imo das gleiche.

Ich vermute mal, denn die Juden stänkern ja ständig gegen Deutschland. Aber vielleicht ist es ja auch das BRD System die brauchen ja auch Auschwitz wie die Luft zum Atmen.

lucid
10.08.2016, 17:54
Aber jeder tendenziell freigeistlich-nationale ist schon in der Sache begründet kein Freund der Zionisten.


Und woran liegt das?
Was ist dann deren Position in Bezug auf die Juden in Deutschland?

moishe c
10.08.2016, 18:04
Auf dem Flughafen Tel Aviv können die Überwachungskameras Personen rassig selektieren nach Personen die als Attentäter in Frage kommen,und soll ganz gut funktionieren gegen Terroristen, aber keine Ahnung wie das geht.



Ist doch ganz einfach!

Der Mossad speist vorher die Gesichterkennungsdaten der losgeschickten "Attentäter" ins Computersystem ... :)

Anita Fasching
10.08.2016, 18:04
Und woran liegt das?
Was ist dann deren Position in Bezug auf die Juden in Deutschland?

Als Freund der freien Völker kann man natürlich ein imperialistisches Unterdrückersystem wie das der Zionisten nicht unterstützen.
Und als Deutscher gleich dreimal nicht, da brain freeze mit seinen Ausführungen auch richtig gelegen hat, und es somit erklärt.
Deutschland war Mittel zum Zweck sozusagen.
Was die Juden hier in der BRD angeht, wären diese den meisten wohl egal.
Allerdings gibt es da einige Punkte, welche den mosaischen Mitbürgern einiges an Sympathie kostet.
Die da wären z. Bsp. religiös-archaische Praktiken und das ständige einmischen und fordern. Da nehmen sie sich nichts von den anderen Wüstenbewohnern.

moishe c
10.08.2016, 18:06
Die haben in der TV Reportage auch gesagt in Deutschland wäre so eine Überwachung tabu.



Zumindest offiziell!


Damit die Welt nicht erfährt, WER den "Attentäter" zum Flughafen gebracht hat ...

lucid
10.08.2016, 18:09
Ich vermute mal, denn die Juden stänkern ja ständig gegen Deutschland. Aber vielleicht ist es ja auch das BRD System die brauchen ja auch Auschwitz wie die Luft zum Atmen.

Das ist imho ein lösbares Problem, und imho wird es aktuell auch kleiner.

Um das mal als Metapher auszudrücken:

Das jüdische Volk ist ein ziemlich weibliches Volk.
Und Frauen leiden und klagen bekanntlich sehr gerne, und sind insofern in Beziehungen "disziplinierungs-bedürftig".
Sich diesbzgl. durchzusetzen ist Aufgabe des Mannes (in dem Fall der nicht-jüd. Deutschen).

Wenn eine Frau rumheult, muss der Mann beurteilen wie ernst das zu nehmen ist. Nimmt er alles ernst heult die Frau nach kurzer Zeit nur noch rum.

TullaMore
10.08.2016, 18:15
Rechte sind gegen alles was jüdisch ist, das Problem ist der linke Antizionismus da wäre es interessant wenn der Gedanke zu Ende gedacht wird. Denn was die wollen wäre das die Juden in Israel sich selber die Schlinge um den Hals legen.
Und was ist mit Rechten, die jüdisch sind? Müssen die dann gegen sich selbst sein, weil Du es hier schreibst?

herberger
10.08.2016, 18:17
Und was ist mit Rechten, die jüdisch sind? Müssen die dann gegen sich selbst sein, weil Du es hier schreibst?

Keine Ahnung ist nicht so mein Thema.

Kreuzbube
10.08.2016, 18:17
Ist doch ganz einfach!

Der Mossad speist vorher die Gesichterkennungsdaten der losgeschickten "Attentäter" ins Computersystem ... :)

Und wenn der Terrorist nun mit Donald Duck Maske erscheint?:))


Du bleibst wie immer gefällig, aber oberflächlich.

Der Zionismus teilte zwar dieselben Ziele mit dem Nationalsozialismus, was ich hier zum Ärger Dayans und seiner drei Harpien regelmäßig darstelle, hatte aber die totale Niederlage und Zerstörung Deutschlands zur notwendigen Bedingung seiner Verwirklichung. Das begann beim "Deal" US-Kriegseintritt für Balfour-Declaration und reicht bis zu Joachim Prinz, der nationale Revolution und NS-Rassenpolitik begrüßte und danach als Vorsand der Jewish Claims Conference Entschädigungen forderte.

Der Preis für den praktizierten NS-Antisemitismus auf rassischer Grundlage waren Isolation und ein asymmetrischer Konflikt, der nicht lösbar war und einzig den Zionisten nützte. Zumal Palästina in britischer Hand war. Israel entstand auf den Trümmern Deutschlands oder anders: Die Deutschen und deutschen Juden, die mehrheitlich keine Lust auf Schmutz und Hitze der Levante hatten, waren die Kaporeshähnchen zur Errichtung "Israels".

Deine zweite Aussage, mit der du versuchst, Antizionismus polemisch auf die politische Linke zu beschränken, ist zu schwachsinnig, um darauf einzugehen. Selbstverständlich gibt es im linken Lager analog zu PI, Achse usw. dieselbe prozionistische Ideologie. Das heißt dann dort eben Jungle World et al.

Um den Zionismus, der ja mit sog. Softpower seine Ziele gegen das deutsche Volk umsetzt(e), aus konservativer Perspektive zu untersuchen, wäre die Situation des deutschnationalen Lagers in den Zwanzigern geeignet. An den Argumenten hat sich kaum etwas geändert. Im Gegenteil ist vieles exakt so eingetreten, wie prognostiziert. Die gefälschten Protokolle lassen hier grüßen. Ob die Errichtung eines eigenverantwortlichen Zwergstaates die Konflikte nicht ent- sondern auf Dauer eher verschärfen würden, war selbst innerhalb des NS eine Auseinandersetzung.

Also könnte man sagen: Es kann kein Volk in Frieden leben, wenn es den Zionisten nicht gefällt?:)

moishe c
10.08.2016, 18:22
Und wenn der Terrorist nun mit Donald Duck Maske erscheint?:))



Also könnte man sagen: Es kann kein Volk in Frieden leben, wenn es den Zionisten nicht gefällt?:)






Und wenn der Terrorist nun mit Donald Duck Maske erscheint?


Du hast anscheinend den Trick nicht verstanden ... :D

Schopenhauer
10.08.2016, 18:22
Und schon kommt die erste Harpyie angeflattert. :)

Ich mag das Einhorn, da Du das gerade erwähnst... :)

lucid
10.08.2016, 18:22
Als Freund der freien Völker kann man natürlich ein imperialistisches Unterdrückersystem wie das der Zionisten nicht unterstützen.

Damit unterstellt du Juden mehr Fähigkeiten und Ambitionen als sie haben.


Allerdings gibt es da einige Punkte, welche den mosaischen Mitbürgern einiges an Sympathie kostet.
Die da wären z. Bsp. religiös-archaische Praktiken und das ständige einmischen und fordern. Da nehmen sie sich nichts von den anderen Wüstenbewohnern.

Ja, dieses Verhalten entspringt aber einfach ihrem Charakter und ist (weitgehend) ungezielt und deshalb nur begrenzt effektiv.
Effektiv wird das allgemein nur soweit man sich davon beeinflussen lässt, also es ernst nimmt.

Wie bei Frauen eben; würde man zB das Holocaust-Geheule ignorieren statt zelebrieren hätte da schnell kaum noch ein Jude Spass dran.
Mittlerweile scheinen sogar die Deutschen selbst ein grösseres Bedürfnis danach entwickelt zu haben als der Grossteil der Juden.



Und als Deutscher gleich dreimal nicht, da brain freeze mit seinen Ausführungen auch richtig gelegen hat, und es somit erklärt.
Deutschland war Mittel zum Zweck sozusagen

Naja, das sind historische Gegebenheiten. Ob die Feindschaft weiterhin für beide Seiten sinnvoll ist, ist imho fraglich.
Insbes. in Bezug auf den islamische Migration müssten beide Seiten eigentlich die gleichen Interessen haben. Und das wird aktuell auch immer klarer.

Kreuzbube
10.08.2016, 18:24
Du hast anscheinend den Trick nicht verstanden ... :D

Wie geht denn der? Los, raus mit der Sprache...sonst geht`s wieder ab in`Knast!:cool:

moishe c
10.08.2016, 18:25
Damit unterstellt du Juden mehr Fähigkeiten und Ambitionen als sie haben.



Ja, dieses Verhalten entspringt aber einfach ihrem Charakter und ist (weitgehend) ungezielt und deshalb nur begrenzt effektiv.
Effektiv wird das allgemein nur soweit man sich davon beeinflussen lässt, also es ernst nimmt.

Wie bei Frauen eben; würde man zB das Holocaust-Geheule ignorieren statt zelebrieren hätte da schnell kaum noch ein Jude Spass dran.
Mittlerweile scheinen sogar die Deutschen selbst ein grösseres Bedürfnis danach entwickelt zu haben als der Grossteil der Juden.




Naja, das sind historische Gegebenheiten. Ob die Feindschaft weiterhin für beide Seiten sinnvoll ist, ist imho fraglich.
Insbes. in Bezug auf den islamische Migration müssten beide Seiten eigentlich die gleichen Interessen haben. Und das wird aktuell auch immer klarer.





... ja, schon gut!


Darüber reden wir nächste Woche mal ... falls ich Zeit habe ...

lucid
10.08.2016, 18:33
Also könnte man sagen: Es kann kein Volk in Frieden leben, wenn es den Zionisten nicht gefällt?:)

Ich würde eher sagen, es kann kein Volk in Frieden leben solange es alles rumgeheule undifferenziert ernst nimmt (und damit fördert).

Im Grunde sieht man das gleiche Problem generell bei Frauen und politischen Fragen. Z.b. das mit den Flüchtlingen: Finden es erstmal ganz toll aus ihrer Gefühlslage heraus ohne die Konsequenzen zu bedenken. Wenn die dann eintreten meckern sie darüber, usw. Bis halt jemand vernünftiges eine nachhaltige Lösung durchsetzt.

Juden scheinen die Probleme der Multi-Kulti-Haltung jedenfalls mit der zunehmenden Anwesenheit von Moslems auch zu erkennen.

Siehe zB https://boasinfo.wordpress.com/2016/07/26/liebesbrief-einer-israelin-an-deutschland/ (sehr interessant imho)

Anita Fasching
10.08.2016, 18:35
Damit unterstellt du Juden mehr Fähigkeiten und Ambitionen als sie haben.

Nicht den Juden, sondern den Zionisten.
Klar sind sie besser als der Rest, nicht zuletzt durch ihre Intelligenz.
Damit sind sie gerade ihren Nachbarn weit überlegen.




Ja, dieses Verhalten entspringt aber einfach ihrem Charakter und ist (weitgehend) ungezielt und deshalb nur begrenzt effektiv.
Effektiv wird das allgemein nur soweit man sich davon beeinflussen lässt, also es ernst nimmt.

Wie bei Frauen eben; würde man zB das Holocaust-Geheule ignorieren statt zelebrieren hätte da schnell kaum noch ein Jude Spass dran.
Mittlerweile scheinen sogar die Deutschen selbst ein grösseres Bedürfnis danach entwickelt zu haben als der Grossteil der Juden.

Mag sein, die Systemopfer fahren voll drauf ab.
Aber es gibt nicht nur eine Seite, und die Leute in der BRD, welche schnell mit dem erhobenen Finger kommen, gibt es auch bei den hiesigen Auserwählten. Und wie ich finde, sind das eher zu viele als nur wenige Exemplare.





Naja, das sind historische Gegebenheiten. Ob die Feindschaft weiterhin für beide Seiten sinnvoll ist, ist imho fraglich.
Insbes. in Bezug auf den islamische Migration müssten beide Seiten eigentlich die gleichen Interessen haben. Und das wird aktuell auch immer klarer.

Quatsch, wir brauchen weder Musels noch nervige Juden.
Meinetwegen, sollen die einen verschwinden und die können bleiben, aber ihr massloses Maul halten.

brain freeze
10.08.2016, 18:43
[...]
Also könnte man sagen: Es kann kein Volk in Frieden leben, wenn es den Zionisten nicht gefällt?:)

Schwierige Frage. Um mit dem Prediger Salomo zu antworten: "Ein jegliches hat seine Zeit ... Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit." Diese Fähigkeit zum Frieden fehlt ihnen, weil die innere Mitte fehlt. Wobei ein Volk, das keinen strategischen Wert hat oder Nutzen verspricht, auch in Ruhe gelassen wird.

lucid
10.08.2016, 18:49
Und was ist mit Rechten, die jüdisch sind? Müssen die dann gegen sich selbst sein, weil Du es hier schreibst?

Im Prinzip müssten jüd. Rechte Zionisten sein und in daher Israel leben.
In der Praxis lebt es sich hier wohl (noch) deutlich besser als in Israel.

Viele scheinen in Bezug auf Israel rechts aber in Bezug auf Deutschland links zu sein.
Das ist nicht unbedingt unverständlich, aber eindeutig inkonsistent und (wie man jetzt auch sieht) offensichtlich nicht "nachhaltig".

Juden könnten sicher leichter deutschnationale Positionen vertreten, wenn sie eine gewisse Sicherheit haben im Erfolgsfall nicht rausgeworfen zu werden.

tabasco
10.08.2016, 19:41
Hm, meinst du die meisten dt. Rechten sind Anti-Zionisten oder umgekehrt?

Die Intelligenten unter denen sicher nicht. Gibts aber oft genug ...

tabasco
10.08.2016, 19:45
Nicht den Juden, sondern den Zionisten.(...)

Also nicht die Juden, sondern jüdisch-national gesinnte Juden. Aha.

LOL
10.08.2016, 20:02
[...]
Viele scheinen in Bezug auf Israel rechts aber in Bezug auf Deutschland links zu sein.
Das ist nicht unbedingt unverständlich, aber eindeutig inkonsistent und (wie man jetzt auch sieht) offensichtlich nicht "nachhaltig".
[...]Bei Henryk M. Broder ists damit eher umgekehrt: Er ist in Deutschland rechts und in Israel links. Damit ist er zwar auch inkonsistent, aber dafür unterhaltsam.

Anita Fasching
10.08.2016, 20:02
Also nicht die Juden, sondern jüdisch-national gesinnte Juden. Aha.

Die Fähigkeiten besitzt das jüdischen Volk überwiegend im allgemeinen, aber für zionistische Zwecke nutzen es freilich die Zionisten.
Nicht jeder Jude ist den Zionisten wohlgesonnen, aber das weisst du sicher selbst am besten.
Schlimmer noch ist es andersherum, die hebräischen Nazis sahen im Holo gar göttliche Strafe für die Abtrünnigen.

tabasco
10.08.2016, 20:11
Die Fähigkeiten besitzt das jüdischen Volk überwiegend im allgemeinen, aber für zionistische Zwecke nutzen es freilich die Zionisten.
Nicht jeder Jude ist den Zionisten wohlgesonnen, aber das weisst du sicher selbst am besten.
Schlimmer noch ist es andersherum, die hebräischen Nazis sahen im Holo gar göttliche Strafe für die Abtrünnigen.

Das starke Interesse an para-jüdaistischen Sekten hat mich bei manchen Rechten doch immer gewundert ...

Anita Fasching
10.08.2016, 20:18
Das starke Interesse an para-jüdaistischen Sekten hat mich bei manchen Rechten doch immer gewundert ...

Ich wünschte auch, dass jüdische oder israelische Interessen für uns absolut sekundär wären.
Da es aber in der BRD Staatsräson ist, wirkt es wie ein schwerer Klotz am deutschen Bein.

lucid
10.08.2016, 20:54
Ich wünschte auch, dass jüdische oder israelische Interessen für uns absolut sekundär wären.
Da es aber in der BRD Staatsräson ist, wirkt es wie ein schwerer Klotz am deutschen Bein.

Würden wir denn da wirklich was anderes machen wollen?
Imo schaffen wir einen Grossteil der Probleme selbst durch Unterstützung der Moslems, finanziell und diplomatisch.

Ginge es nach mir würde Israel da einfach mal alles aufräumen und dann wir das Problem erledigt.
Aber der Westen heult ja ständig rum, wenn Israel mal etwas effektiver vorgeht.

Juden heulen wenn Deutsche nicht freundlich genug zu den Moslems in Deutschland sind.
Deutsche heulen wenn Juden nicht freundlich genug zu den Moslems in Israel sind.

Eigentlich ist das eh total lächerlich weil die Anzahl an Leuten die sich beschweren jeweils nur minimal ist.
In DE gibt es (angeblich) nur um die 100.000 (Voll-)Juden. 0.1% oder so der Bevölkerung.
Mehr dt. Antizionisten wirds auch nicht geben (und die aktiven sind imho fast alle linksextrem).

Das Problem ist, dass die zu ernst genommen werden.
Ähnlich übrigens auch wie es nur eine sehr kleine Gruppe an ernsthaften Feministen gibt, die aber quasi die ganze Politik diesbzgl. bestimmen.

lucid
10.08.2016, 21:11
Bei Henryk M. Broder ists damit eher umgekehrt: Er ist in Deutschland rechts und in Israel links. Damit ist er zwar auch inkonsistent, aber dafür unterhaltsam.

Bis vor zwei Jahren oder so fand er auch noch Multi-Kulti in Deutschland gut.
Das hat sich nun extrem ins Gegenteil verkehrt, ich nehme an weil er gemerkt hat, dass er das nicht ganz zuende gedacht hatte.
Dass er bzgl. Israel links ist kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen; bist du sicher?
Er lästert auch oft über die Raketenangriffe auf Israel und dass man die hier nicht genug würdigen würde.

In einigen Bruder-Gruppen bei Facebook werd ich im mom Kommentartechnisch sehr oft von Jüdinnen rechts überholt, das ist fast schon unheimlich, v.a. die Emotionalität.
ich wüsste echt mal gerne wie die numerischen Verhältnisse sind bzgl. Links- vs Rechts bei Juden und wie schnell sich das grade verändert.

Anita Fasching
10.08.2016, 21:14
Würden wir denn da wirklich was anderes machen wollen?
Imo schaffen wir einen Grossteil der Probleme selbst durch Unterstützung der Moslems, finanziell und diplomatisch.

Ginge es nach mir würde Israel da einfach mal alles aufräumen und dann wir das Problem erledigt.
Aber der Westen heult ja ständig rum, wenn Israel mal etwas effektiver vorgeht.

Juden heulen wenn Deutsche nicht freundlich genug zu den Moslems in Deutschland sind.
Deutsche heulen wenn Juden nicht freundlich genug zu den Moslems in Israel sind.

Eigentlich ist das eh total lächerlich weil die Anzahl an Leuten die sich beschweren jeweils nur minimal ist.
In DE gibt es (angeblich) nur um die 100.000 (Voll-)Juden. 0.1% oder so der Bevölkerung.
Mehr dt. Antizionisten wirds auch nicht geben (und die aktiven sind imho fast alle linksextrem).

Das Problem ist, dass die zu ernst genommen werden.
Ähnlich übrigens auch wie es nur eine sehr kleine Gruppe an ernsthaften Feministen gibt, die aber quasi die ganze Politik diesbzgl. bestimmen.

Naja, wir haben wirklich genug eigene Probleme. Sich einmischende penetrante Minderheiten gehören dazu.
Trotzdem werde ich eine aggressive isrealische Landnahme nicht für gutheissen, selbst wenn es "nur" um wilde Musels geht.
Und letztlich wird es ja doch wieder unser Problem.
Die Hebräer halten sich schön ausländerfrei, nehmen kaum Asylis auf, generieren aber weitere Flüchterströme.
Machen das die ganzen Wüstenaffen unter sich aus, meinetwegen, aber die landen doch alle bei uns.
Selbst Israelis flüchten in die BRD, weil es hier angeblich sicherer ist. Und wir bekommen alle Probleme gratis dazugeliefert.
Nee glaub mir, wir sollten uns hier tunlichst raushalten, und uns auf keine Seite schlagen.
Sieht man doch an dem Brief von dieser Sängerin Orid, wie sie uns alle instrumentalisieren wollen.
Nicht mit mir, ich stell mich weder neben einen krakeelenden Hizbollah, und auch nicht neben die Flagge mit dem Davidstern.

lucid
10.08.2016, 23:11
Naja, wir haben wirklich genug eigene Probleme. Sich einmischende penetrante Minderheiten gehören dazu.

Zum Einmischen gehören aber auch immer zwei.
Imho ist es produktiver das Problem zu beschreiben als zuviel-deutsche-Rücksichtnahme (geht übrigens einher mit der immer weibischeren Kindererziehung).


Trotzdem werde ich eine aggressive isrealische Landnahme nicht für gutheissen, selbst wenn es "nur" um wilde Musels geht.
Und letztlich wird es ja doch wieder unser Problem.
Die Hebräer halten sich schön ausländerfrei, nehmen kaum Asylis auf, generieren aber weitere Flüchterströme.

Wenn du Israel mit Hebräer meinst: das stimmt so nicht ganz.
Israel hat ein enormes Problem mit Moslems, das sind nicht nur die Raketen von ausserhalb, ca. 1/5 der Israelis sind Moslems.



Machen das die ganzen Wüstenaffen unter sich aus, meinetwegen, aber die landen doch alle bei uns.


Was bei uns landet können wir selbst bestimmen. Wir haben nicht deshalb eine Flüchtlingskrise weil es zur Zeit ungewöhnlich viele Flüchtlinge gibt, sondern weil wir entschieden haben sie aufzunehmen.



Selbst Israelis flüchten in die BRD, weil es hier angeblich sicherer ist. Und wir bekommen alle Probleme gratis dazugeliefert.
Nee glaub mir, wir sollten uns hier tunlichst raushalten, und uns auf keine Seite schlagen.

Ja, also würde man Israel machen lassen würden die das Problem denk ich selbst gut in den Griff kriegen.
Allerdings ist da wohl weniger DE das Problem sondern die USA. Die USA scheinen überall die Strategie zu verfolgen beide Seiten gleichzeitig zu unterstützen..

Imo wär es logischer die Juden zu unterstützen, einfach wegen der grösseren genetischer Nähe zw. Juden und Europäern, sprich Verwandtschaft.
Zumindest sollte man auch wirklich neutral sein und aufhören Hamas etc ihre Raketen zu bezahlen.



Sieht man doch an dem Brief von dieser Sängerin Orid, wie sie uns alle instrumentalisieren wollen.


Hmm, also ich find den Brief sehr schön, weil er meine Das-Volk-Israel-als-devote-Frau-und-Deutschland-als-dom.-Mann-Theorie und meine Holocaust-als-erfolgreiche-Disziplinierungsmasnahme-Theorie sehr bestätigt.
Es gibt da eine kleine Stelle die man als Aufforderung Israel zu helfen verstehen könnte, aber in erster Linie bezieht sich das schon auf Deutschland.

Die englische Originalversion ist übrigens besser: http://www.jewishjournal.com/an_israeli_refugee_in_berlin/item/a_love_letter_to_germany_from_the_granddaughter_of _holocaust_survivors

Frauen sind natürlich immer auch manipulativ, aber der Brief wirkt auf mich eher ziemlich verliebt und ehrlich.
V.a. eine Stelle sollte man nicht missverstehen:


It’s strange to write and tell you this: I’m crazy about you. [..]
I can’t understand it, especially after visiting Auschwitz recently, seeing how your nation, decades ago, herded my people -- naked, humiliated, pained, in agony -- to a room where masked Germans threw in a couple of blue pellets that turned into gas to cause their bodies to writhe in pain and cease to function.

Wenn Frauen sowas sagen ist das fast nie ein Vorwurf oder Hilfesuchen sondern ein Angeben mit der eigenen Leidensfähigkeit, deshalb auch die Ausschmückungen. Der Text liest sich fast wie aus einem BDSM-Roman entnommen.
Natürlich findet sie das anziehend (bad boy Attraktivität / schutz-suchen):


And yet -- it’s so strange! I’ve come to love you, Germany. Me. This Israeli patriot. This Zionist. This proud Jew.

So I feel this need to tell you: it’s okay. It’s okay to be brutal again. It’s okay to be “cruel”.

So, Germany, please take care of yourself, and of me.

usw. :]
Typisches weibliches Sexualverhalten. Und so versteh ich mittlerweile auch die ganze Holocaustveneration in Deutschland, quasi als eine Art SM-Rollenspiel-Reenactment.
Von Seite der Juden dürfte das überwiegend emotional getragen sein und wenig mit Berechnung zutun haben (dazu übertreiben sie auch zu oft).

Das ist vllt auch nichtmal unbedingt eine schlechte Sache (unabhängig davon, ob der Holocaust so stattfand), weil es vermutlich den Effekt hat, dass Juden sich hier besser benehmen; zumindest hat Deutschland im Vergleich zB zur USA oder zur Weimarer Republik heute sicher kein "Judenproblem" mehr, oder allenfalls ein sehr minimales.

Dass Juden und v.a. Jüdinnen aktuell so biestig zu Moslems werden könnte man dann übrigens auch gut mit Eifersucht erklären.

mabac
11.08.2016, 00:08
Schalom und das arabische Salam haben dieselben semitischen Wurzeln, so wie der Islam keine jüdische Sekte ist, sondern sich beide semitischen Religionen auf den Chaldäer Abraham beziehen. Beide Religionen sind keine Originale, sondern kulturelle Konglomerate. Das solltest Du als kleiner Synagogendiener wissen.

Das Christentum wie auch der Islam sind einfach nur jüdische Sekten, die sich, wie der Urkult, auf Abraham beziehen.

lucid
11.08.2016, 00:24
Das Christentum wie auch der Islam sind einfach nur jüdische Sekten, die sich, wie der Urkult, auf Abraham beziehen.

Der Islam hat kaum Ähnlichkeit mit dem Judentum. Dann kannst du auch gleich Scientology als jüdische Sekte bezeichnen.

brain freeze
11.08.2016, 00:36
[...]

Von Seite der Juden dürfte das überwiegend emotional getragen sein und wenig mit Berechnung zutun haben (dazu übertreiben sie auch zu oft).

[...]

Nein, das ist sogar ausschließlich Berechnung.

Hier nun der Sirenengesang einer Esther - vorgeschickt vom Luden Zwi Migdal, der sich weigert zu leiden ohne zu klagen, wie es alle Welt tut und der im nächsten Moment alles vergessend auf dicke Hose macht.

Sie selbst schüttelten Europa bei klarstem Verstand in dem Moment ab, als sie die vollen Rechte erhielten, um als stolze Kolonisatoren den Gentiles die eigene moralische Überlegenheit zu demonstrieren. Niemand hatte sie 1917 nach Palästina geschickt.

Davon geblieben ist selbstgerechter Katzenjammer und das Winseln um Beistand im moralischen Bankrott. Aber da ist nichts zu machen, selbst wenn man sie machen ließe, wie du großzügig in Aussicht stellst.

Das liegt auch nicht an Europas Humanitätsduselei oder den USA - die Zionisten selbst wollen noch beim schnödesten Mordbrennen das Gefühl eines reinen Gewissens haben. Dazu ja zu sagen hieße dann auch, das eigene Gewissen für diese Komplizenschaft über Bord werfen mit ernsten Folgen für die Moral der verbliebenen Volksgemenschaft.

mabac
11.08.2016, 00:40
Der Islam hat kaum Ähnlichkeit mit dem Judentum. Dann kannst du auch gleich Scientology als jüdische Sekte bezeichnen.


Abrahamitische, abrahamische oder Abrahams Religionen ist in manchen islamwissenschaftlichen Studien und im interreligiösen Dialog die Bezeichnung für jene monotheistischen Religionen, die sich auf Abraham, den Stammvater der Israeliten nach der Tora (Gen 12,1-3 EU), bzw. auf den Ibrahim des Koran und seinen Gott beziehen.Abrahamitische Religionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Abrahamitische_Religionen)

Alle "Religionen" bzw. Sekten, die sich auf Abraham beziehen, ähneln sich nicht nur, sondern sind wesensgleich.

brain freeze
11.08.2016, 08:22
Die Mehrheit der deutschen Juden wollte die Assimilation (Integration). Der Unterschied zur christlichen Umwelt bestand zuletzt darin, dass sie samstags nicht in die Synagoge gingen und die Christen sonntags zu Hause blieben. Deshalb dienten sie ganz selbstverständlich auch im deutschen kaiserlichen Heer.

Der Zionismus war eine Flucht vor der Entscheidung: Assimilation oder Minderheitenstatus.

Nur darum ging es. Diese Entscheidung wurde nach Palästina ausgelagert. Auch dort können sie ihr nicht entrinnen. Da hilft auch die Weigerung nichts, Frieden mit den Nachbarn zu schließen (Ja ich weiß, schuld sind immer die anderen). Da helfen keine Vertreibung und kein Massenmord.

Von den Deutschen, die schon bisher die Folgen des jüdischen "Selbstfindungsprozesses" zu tragen hatten, zu verlangen, dass sie diese ewige Identitätskrise lösen sollen mit weiteren sehr realen Folgekonflikten bei uns, ist anmaßend und absurd.

Wir sollten uns um uns kümmern, dass wir die Orientalen in ihre Heimatländer zurückbekommen, beim Wiederaufbau helfen und tunlichst die Finger von westlichen Demokratisierungen lassen oder weitere Fluchtgründe schaffen.

lucid
11.08.2016, 09:05
Abrahamitische Religionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Abrahamitische_Religionen)

Alle "Religionen" bzw. Sekten, die sich auf Abraham beziehen, ähneln sich nicht nur, sondern sind wesensgleich.

Totaler Unsinn. Steht sogar im Artikel selbst: "Der Begriff tauchte um 1950 in islamwissenschaftlichen Studien auf. [..] Er wird von verschiedenen Seiten als Konstrukt, als Täuschung oder als eine Form von Synkretismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Synkretismus) kritisiert."

Einfach nur dummes Gelaber von 68er-Spinnern um eine Verbindung des Islams zum Abendland herbeizuphantasieren.

solg
11.08.2016, 11:45
Die Mehrheit der deutschen Juden wollte die Assimilation (Integration). Der Unterschied zur christlichen Umwelt bestand zuletzt darin, dass sie samstags nicht in die Synagoge gingen und die Christen sonntags zu Hause blieben. Deshalb dienten sie ganz selbstverständlich auch im deutschen kaiserlichen Heer.

Der Zionismus war eine Flucht vor der Entscheidung: Assimilation oder Minderheitenstatus.

Nur darum ging es. Diese Entscheidung wurde nach Palästina ausgelagert. Auch dort können sie ihr nicht entrinnen. Da hilft auch die Weigerung nichts, Frieden mit den Nachbarn zu schließen (Ja ich weiß, schuld sind immer die anderen). Da helfen keine Vertreibung und kein Massenmord.

Von den Deutschen, die schon bisher die Folgen des jüdischen "Selbstfindungsprozesses" zu tragen hatten, zu verlangen, dass sie diese ewige Identitätskrise lösen sollen mit weiteren sehr realen Folgekonflikten bei uns, ist anmaßend und absurd.

Wir sollten uns um uns kümmern, dass wir die Orientalen in ihre Heimatländer zurückbekommen, beim Wiederaufbau helfen und tunlichst die Finger von westlichen Demokratisierungen lassen oder weitere Fluchtgründe schaffen.
Die entscheidende Rolle der Eliten Großbritanniens sowie der Vereinigten Staaten von Amerika (heruntergebrochen also der "Angelsachsen") wird seltsamerweise immer wieder vernachlässigt, wenn es um Erklärungen bzgl. der Entstehung und Etablierung des Zionismus geht. So als hätte man London und später Washington einfach nichts dagegen tun können, was da im eigenen Land vor sich ging, weil man erstarrt war vor den jüdischen Superhirnen, deren Einfluss und Geld usw. usf.
Womit übrigens auch die Diskussion zwischen dir und lucid geklärt sein dürfte, ob und inwiefern sich Zionismus und Deutscher Nationalismus vertragen. Ich kann dem was du schriebst nur beipflichten.
Zionismus hin, Zionismus her, letztlich geht es aber um viel mehr als um Juden, nämlich um den ungehinderten Zugang der westlichen (im weiteren Sinne christlichen) Welt zu ihrem kulturellen Kerngebiet, also die klassische Kreuzfahrernummer, diesmal nur anders verpackt, nicht als das was es ist und ja schon immer war, sondern mit groß aufgefahrener Story, Humanity und Charity (für die Ewigverfolgten™) und großem Gefühl und Drama, was es sogar bis nach Hollywood schafft, um dort oscarprämiert zu werden (Exodus, Schindler's List, usw. usf.)... Wir leben ja im 21. Jahrhundert und haben den Kolonialismus bzw. Imperialismus überwunden. Heute sind gibts ne Riesenshow und Tamtam, unsere Könige machen sich Sorgen und wollen helfen, das sieht im Medienzeitalter besser aus und ist sogar noch effektiver.
In realpolitischer Hinsicht wurden mit der Gründung Israels eminent wichtige Ziele erreicht, wie z.B. die Beseitigung des für westliche Interessen im Gegensatz zum Islamismus viel bedrohlicheren Panarabismus (man stelle sich auch noch im Zuge einer sich globalisierenden Welt einen heutigen einzigen Arabischen oder gar Islamischen Staat vor, der von Nordafrika bis Zentral- oder sogar Ostasien reicht) oder grundsätzlich den berühmten "Fuß in der Tür" und damit einhergehenden Einfluss in einer in vielerlei Hinsicht wichtigen Region.
Ich bezweifle, dass wir das noch erleben werden, aber ich denke, dass die Zeit zeigen wird, dass das "Projekt Israel" auch nicht im Sinne der Juden war, die sich nicht allzuviel aus Religion machten. Konsequente und fundamentalistische Juden sind eh antizionistisch eingestellt. Aber was solls, verfolgt zu sein (und wenn nicht, eben nachzuhelfen, um sich dann wenigstens verfolgt zu fühlen) gehört ja zu den Grundpfeilern ihrer Identität.
Dass es aus einigen Ecken Londons und Washingtons Gegenwind gab und nicht alle den zionistischen Plan unterstützten sowie vice versa Zionisten anfangs gegen britische Soldaten kämpften oder im Sechstagekrieg ein Schiff der US Navy ungestaft beschossen usw.. sind nur Details der Geschichte. Die Gründe dafür können vielfältig und auch aus heutiger Sicht vollkommen abwegig gewesen sein, wir werden sie in ihrer ganzen Breite eh niemals erfahren, es kann also alles sein oder gar nichts. Vielleicht war es auch nur Showeinlagen für die Geschichtsbücher, damit es heute nicht so aussieht, als sei Israel direkt und unmittelbar von den Angelsachsen gegründet worden, sondern letztlich zähneknirschend hingenommen worden, weil Juden einfach zu stark, intelligent und einflussreich sind...

brain freeze
11.08.2016, 12:21
Die entscheidende Rolle der Eliten Großbritanniens sowie der Vereinigten Staaten von Amerika (heruntergebrochen also der "Angelsachsen") wird seltsamerweise immer wieder vernachlässigt, wenn es um Erklärungen bzgl. der Entstehung und Etablierung des Zionismus geht. So als hätte man London und später Washington einfach nichts dagegen tun können, was da im eigenen Land vor sich ging, weil man erstarrt war vor den jüdischen Superhirnen, deren Einfluss und Geld usw. usf.
[...]

Das würde ich nicht in Abrede stellen, dass es auf angelsächsischer Seite machtpolitische Interessen an diesem Projekt gab und "heilsgeschichtliche" Inspiration, also ein angelsächsisch-zionistisches Joint Venture. Sonst hätte es ja Balfour nicht gegeben oder das Umfallen Wilsons. Aber die Initiative, der glühende (blinde) Idealismus, das unbedingte "must-have" um jeden Preis gingen klar von den Zionisten aus. Die "rationalen" Gründe der Angelsachsen, das Vorhaben zu unterstützen, waren imho nachgereicht.

Die Realität der Zwanziger Jahre ff. zeigt, dass die Briten dann doch stark auf die Bremse traten, weil ihnen die Sache aus den Händen glitt und ihre Beziehungen zu den Arabern zu stark belastete. Der gewollte Balance-of-Power-Effekt ging nach hinten los.

mabac
11.08.2016, 12:25
Totaler Unsinn.
Haha!


The unifying characteristic of Abrahamic religions is that all accept the tradition that God revealed himself to the patriarch Abraham. All are monotheistic, and conceive God to be a transcendent creator and the source of moral law. Their religious texts feature many of the same figures, histories, and places, although they often present them with different roles, perspectives, and meanings. Believers who agree on these similarities and the common Abrahamic origin tend to also be more positive towards other Abrahamic groups.
https://en.wikipedia.org/wiki/Abrahamic_religions

Und genau deshalb ist auch das Christentum ein dem Deutschen wesensfremder Kult. Der Christ ist nämlich in seiner Vergötzung von Abraham, Moses und Jesus streng genommen nur eine Hilfsjude bzw. ein jüdischer Häretiker.

mabac
11.08.2016, 12:35
Die Zahl der wehrpflichtigen "Halbjuden" und "Vierteljuden" beziffert Rigg auf rund 150 000.

Nun waren aber diese wehrpflichtigen "Halbjuden" und "Vierteljuden" keine Juden, also Nichtjuden.:D

herberger
11.08.2016, 12:58
Nun waren aber diese wehrpflichtigen "Halbjuden" und "Vierteljuden" keine Juden, also Nichtjuden.:D

Aus der NS Sichtweise, die jüd. Sichtweise konnte eine andere sein.

Mutter Jude Vater kein Jude- Nachkomme bei NS Halbjude jüdische Sicht voll Jude.Wenn jüd.Tochter heiratet nicht Juden Kinder voll Juden NS viertel Jude

Anita Fasching
11.08.2016, 14:25
Wenn du Israel mit Hebräer meinst: das stimmt so nicht ganz.
Israel hat ein enormes Problem mit Moslems, das sind nicht nur die Raketen von ausserhalb, ca. 1/5 der Israelis sind Moslems.


Ach komm schon, was ist das für ein Vergleich?
Es ist das Land der Moslems, die Isrealis haben es geraubt.
Und du willst auch noch, dass sie komplett von ihrem Grund und Boden verschwinden sollen.
Nach Köln oder Bonn gehört kein Musel, in die besetzten Gebiete aber schon.
Du willst die völlige Auslöschung aller Muselanten.
Aber Endlösungen haben sich im Nachhinein noch nie als gewinnbringend erwiesen.
Fahrt die Muselquote in den nicht-islamischen Ländern gen Null runter, da wäre viel gewonnen.






Hmm, also ich find den Brief sehr schön, weil er meine Das-Volk-Israel-als-devote-Frau-und-Deutschland-als-dom.-Mann-Theorie und meine Holocaust-als-erfolgreiche-Disziplinierungsmasnahme-Theorie sehr bestätigt.
Es gibt da eine kleine Stelle die man als Aufforderung Israel zu helfen verstehen könnte, aber in erster Linie bezieht sich das schon auf Deutschland.

Genau diese Stelle ist sehr wichtig, den sie stellt uns geradewegs in die Pflicht, sich auf die jüdische Seite stellen zu müssen.
Natürlich kommt sie gleich mit dem moralischen Zeigefinger, denn wir haben ihnen allen so viel schlimmes angetan, und wie bei allen Juden sind auch ihre Großeltern im KZ gelandet. Gibt es eigentlich auch Juden, die nicht mit solchen dramatischen Geschichten aufwarten können?
Dazu ihre unerklärliche Liebe zu Deutschland, diesem schlechten Land, das überraschend so gut zu ihr ist. Borderline?
Die wollen uns doch instrumentalisieren und manipulieren. Uns in ihre Kriege mit reinziehen. Der Islamist, der sich mit deutschen Judenfeinden verbündet, der Jude, der eine gemeinsame Front gegen Musels schmiedet, der Putinist, die Ami-Krampe.. Die Frage ist doch, haben wir überhaupt wahre Freunde in der Welt, oder sind wir nur nützlich?
Warum brauchen wir so einen Miniaturstaat wie Israel als Partner, der selber Meschenrecht bricht.
Deutschland hat normalweise die Größe, sich nach niemanden zu richten. Aber es wurden ja die Eier gestzuzt, und Leute wie diese Orid sind darin nicht unschuldig.

mabac
11.08.2016, 21:56
Aus der NS Sichtweise, die jüd. Sichtweise konnte eine andere sein.


Die Juden sind in dieser Hinsicht verrückter als es die Nazis waren, daran besteht keinerlei Zweifel. Mir ist ein Fall einer Dame bekannt, die 1931 einen Juden heiratete, konvertierte, sich 1935 scheiden liess und anschliessend evangelisch-lutherisch rekonvertierte. Nach jüdischer Auffassung wären nun die Dame und deren Abkömmlinge für immer und ewig Juden gewesen. Die Dame heiratete einen nichtjüdischen Deutschen, bekam mit ihm Kinder und wurde von den Nazis nicht mehr behelligt.

Viele Menschen konnten damals froh sein, dass die Nazis nicht die Auffassung der Juden übernahmen.

Rikimer
12.08.2016, 03:37
Man kann kein "Halbjude" sein, wie man auch nicht "Halb-Schwanger" sein kann.

Also sind die ganzen "Juden" aus der Sowjetunion, die meisten Mischlinge, gar keine Juden. Zumal sie vom Judentum, ihrer Religion und Kultur nur wenig bis gar nichts wissen.

Rikimer
12.08.2016, 03:54
Totaler Unsinn. Steht sogar im Artikel selbst: "Der Begriff tauchte um 1950 in islamwissenschaftlichen Studien auf. [..] Er wird von verschiedenen Seiten als Konstrukt, als Täuschung oder als eine Form von Synkretismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Synkretismus) kritisiert."

Einfach nur dummes Gelaber von 68er-Spinnern um eine Verbindung des Islams zum Abendland herbeizuphantasieren.

Das dürfte der Grund für die Schaffung des Begriffs "abrahamitische Religionen" durch die Kulturmarxisten und späteren 68er gewesen sein. Da ein tiefgehender Vergleich eine Wesensverschiedenheit zwischen dem Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs zu dem von Mohammed offenlegt.

Die gewollt oberflächliche Betrachtungsweise der greisen Alt-68er will zwanghaft im Geiste vereinen, was sich als Gegensatz feindlich gegenüber steht, um ihre Friede-Freude-Eierkuchenwelt der Selbsttäuschung, Illusion und Heuchelei (Political Correctness) zu bekommen, wo alles Eins und gleich ist.

Moppelchen
12.08.2016, 04:00
Wir leben ja im 21. Jahrhundert und haben den Kolonialismus bzw. Imperialismus überwunden.

Haben "wir" das? - Meines Erachtens wird Beides heute mit anderen Mitteln weitergeführt.



In realpolitischer Hinsicht wurden mit der Gründung Israels eminent wichtige Ziele erreicht, wie z.B. die Beseitigung des für westliche Interessen im Gegensatz zum Islamismus viel bedrohlicheren Panarabismus (man stelle sich auch noch im Zuge einer sich globalisierenden Welt einen heutigen einzigen Arabischen oder gar Islamischen Staat vor, der von Nordafrika bis Zentral- oder sogar Ostasien reicht) oder grundsätzlich den berühmten "Fuß in der Tür" und damit einhergehenden Einfluss in einer in vielerlei Hinsicht wichtigen Region.


Was spräche denn gegen einen einzigen arabischen Staat?
Etwa, daß wir dann z.B. nicht mehr ungehindert Zugang zu den Rohstoffen haben? ;)

marion
12.08.2016, 08:16
Haben "wir" das? - Meines Erachtens wird Beides heute mit anderen Mitteln weitergeführt.



Was spräche denn gegen einen einzigen arabischen Staat?
Etwa, daß wir dann z.B. nicht mehr ungehindert Zugang zu den Rohstoffen haben? ;)

genau so ist, erst mit Bretton Woods, dann mit dem Petrodollar IWF und Weltbank. Einen einheitlichen arabischen Staat wird es, Allah sei Dank, wohl niemals geben. Das haben ja Nasser und Gaddafi versucht und sind glorreich gescheitert bzw. umgebracht worden. Die Musels müssen erst mal klären, wer denn nun der rechtmässige Gläubige ist, das versuchen die schon seit mehr als 1000 Jahren :haha::haha:

herberger
12.08.2016, 08:21
Die Westjuden die echten Hebräer die ganz wenige sind,wollen mit den unechten Ostjuden nichts zu tun haben.

umananda
12.08.2016, 08:23
Die Westjuden die echten Hebräer die ganz wenige sind,wollen mit den unechten Ostjuden nichts zu tun haben.

Du schreibst auch gerne viel Müll ...

Servus umananda

herberger
12.08.2016, 08:32
Du schreibst auch gerne viel Müll ...

Servus umananda

Wenn Juden aussehen wie Wikinger oder auch wie Busch Neger dann habe ich echt ein Problem eine Rasse zu sehen.

Lichtvoll
12.08.2016, 12:45
Ach komm schon, was ist das für ein Vergleich?
Es ist das Land der Moslems, die Isrealis haben es geraubt.

Wieso?
Der ganze mittlere Osten war früher christlich oder jüdisch.

Geht man historisch zurück kann man alles rechtfertigen.
Die richtige Sicht ist natürlich die trad. Völkerrechtliche: Legitimer Besitzer ist wer ein Gebiet kontrolliert.

Dass die umgebenden Länder ihre Gebiete in einem illegalen Angriffskrieg (Einmischung in fremden Bürgerkrieg) verloren haben kommt noch hinzu.


Und du willst auch noch, dass sie komplett von ihrem Grund und Boden verschwinden sollen.
Nach Köln oder Bonn gehört kein Musel, in die besetzten Gebiete aber schon.
Du willst die völlige Auslöschung aller Muselanten.

Nicht Auslöschung: Abtransport!
In den anderen islamischen Ländern ist genug Platz.

Wie auch immer man dazu steht: der fortgesetzte Dauerkonflikt ist sinnlos und Frieden wird es nur geben durch grösseren Abstand, klare Souveränitätsverhältnisse und harte Strafen für Grenzüberschreitungen.


Aber Endlösungen haben sich im Nachhinein noch nie als gewinnbringend erwiesen.
Fahrt die Muselquote in den nicht-islamischen Ländern gen Null runter, da wäre viel gewonnen.

Ja, da bin ich auch für. Das ist aber Sache der jeweiligen Länder. Deshalb ist mir die AfD eigentlich noch zu soft.



Genau diese Stelle ist sehr wichtig, den sie stellt uns geradewegs in die Pflicht, sich auf die jüdische Seite stellen zu müssen.

Ich seh das mehr als Verehrung und Betteln um Beistand.


Natürlich kommt sie gleich mit dem moralischen Zeigefinger, denn wir haben ihnen allen so viel schlimmes angetan, und wie bei allen Juden sind auch ihre Großeltern im KZ gelandet. Gibt es eigentlich auch Juden, die nicht mit solchen dramatischen Geschichten aufwarten können?

Gibt es eigentlich Frauen, die nicht mit solchen dramatischen Geschichten aufwarten können?


Dazu ihre unerklärliche Liebe zu Deutschland, diesem schlechten Land, das überraschend so gut zu ihr ist. Borderline?
Die wollen uns doch instrumentalisieren und manipulieren.

Normales weibliches Verhalten.


Uns in ihre Kriege mit reinziehen. Der Islamist, der sich mit deutschen Judenfeinden verbündet, der Jude, der eine gemeinsame Front gegen Musels schmiedet, der Putinist, die Ami-Krampe.. Die Frage ist doch, haben wir überhaupt wahre Freunde in der Welt, oder sind wir nur nützlich?

Staaten begegnen sich in aller Regel nur auf der Ebene gegenseitiger Nützlichkeit.
Sowas wie "wahre Freunde" sind dann allenfalls Staaten die einem genetisch und kulturell ähnlich sind, aber natürlich mit Einschränkungen.


Warum brauchen wir so einen Miniaturstaat wie Israel als Partner, der selber Meschenrecht bricht.

Imo tut Israel nur das notwendige, aber bzgl. Zionismus bin ich eigentlich relativ neutral.

Viel wichtiger finde ich, dass Juden und Deutsche hier ihre gemeinsame Interessenlage erkennen, was den Rauswurf der Moslems aus Deutschland angeht.

Bei Broder ist grad ein lustiger Artikel zum Thema "jüdische Nazis":
http://www.achgut.com/artikel/sie_beobachten_mich_wie_gaffer_auf_der_autobahn._i ch_bin_der_unfall
(http://www.achgut.com/artikel/sie_beobachten_mich_wie_gaffer_auf_der_autobahn._i ch_bin_der_unfall)
Imo ist das eine natürliche Konstellation, der halt gewisse historische Unfälle entgegenstehen. Aber ich vermute das wird keine so grosse Rolle mehr spielen.
Broder Fans haben sich imo schon fast dran gewöhnt, dass sie jetzt eben Nazis sind.

ABAS
12.08.2016, 13:06
Wieso?
Der ganze mittlere Osten war früher christlich oder jüdisch.

Geht man historisch zurück kann man alles rechtfertigen.
Die richtige Sicht ist natürlich die trad. Völkerrechtliche: Legitimer Besitzer ist wer ein Gebiet kontrolliert.

Dass die umgebenden Länder ihre Gebiete in einem illegalen Angriffskrieg (Einmischung in fremden Bürgerkrieg) verloren haben kommt noch hinzu.



Nicht Auslöschung: Abtransport!
In den anderen islamischen Ländern ist genug Platz.

Wie auch immer man dazu steht: der fortgesetzte Dauerkonflikt ist sinnlos und Frieden wird es nur geben durch grösseren Abstand, klare Souveränitätsverhältnisse und harte Strafen für Grenzüberschreitungen.




Ja, da bin ich auch für. Das ist aber Sache der jeweiligen Länder. Deshalb ist mir die AfD eigentlich noch zu soft.




Ich seh das mehr als Verehrung und Betteln um Beistand.



Gibt es eigentlich Frauen, die nicht mit solchen dramatischen Geschichten aufwarten können?




Normales weibliches Verhalten.




Staaten begegnen sich in aller Regel nur auf der Ebene gegenseitiger Nützlichkeit.
Sowas wie "wahre Freunde" sind dann allenfalls Staaten die einem genetisch und kulturell ähnlich sind, aber natürlich mit Einschränkungen.





Imo tut Israel nur das notwendige, aber bzgl. Zionismus bin ich eigentlich relativ neutral.

Viel wichtiger finde ich, dass Juden und Deutsche hier ihre gemeinsame Interessenlage erkennen, was den Rauswurf der Moslems aus Deutschland angeht.

Bei Broder ist grad ein lustiger Artikel zum Thema "jüdische Nazis": http://www.achgut.com/artikel/sie_beobachten_mich_wie_gaffer_auf_der_autobahn._i ch_bin_der_unfall
(http://www.achgut.com/artikel/sie_beobachten_mich_wie_gaffer_auf_der_autobahn._i ch_bin_der_unfall)
Imo ist das eine natürliche Konstellation, der halt gewisse historische Unfälle entgegenstehen. Aber ich vermute das wird keine so grosse Rolle mehr spielen.
Broder Fans haben sich imo schon fast dran gewöhnt, dass sie jetzt eben Nazis sind.

Die Briten und die USA haben in ihrem Imperialismuswahn das
Osmanische Reich durch schueren von Separatismus zersetzt
und gezielt in den Untergang getrieben, um danach im Nahen
Osten eigennuetziges, willkuerliches Nationbuilding zu betreiben.

Viele der heutigen Staaten im Nahen Osten gab es vorher nicht.
Der Libanon, Syrien, Saudi-Arabien und andere " Nationen " im
Nahen Osten sind " Kreationen " des britischen Nationbuildings.
Nur der Iran existierte bereits vorher als eigene Nation.

Das mit dem aufgezwungenen Nationbuilding zugleich Konflikte
geschuert werden, die es vorher nicht gab, war absehbar!
Unter vorwandlichem Einstand fuer " Freiheit " und " Demokratie "
haben die britischen und us-amerikanischen Imperialisten damit
die " Buechse der Pandora " geoeffnet.

Dem Grund nach ging des den meisten " Sandnegern " im Nahen
Osten unter der Knute des Osmanischen Reiches gut, weil bis auf
wenige Ausnahme die meisten Menschen im Nahen Osten primitive
" Scheissefresse ", " Pissetrinker " und " Kotzelecker " waren, die
nur als unterwuerfige Skalven unter feudalistischer / islamistischer
" gottesstaatlicher " Fuehrung taugen.

herberger
12.08.2016, 13:10
Aus einem NS Lexikon

Juden..........Eine asiatische Mischrasse.

herberger
12.08.2016, 13:24
Du schreibst auch gerne viel Müll ...

Servus umananda

Wissenschaftlich alles erwiesen

Im Jahre ungefähr schrieb ein jüd. Gelehrter aus Spanien an den Kagan des jüd. Königreich der Chasaren und wollte mehr wissen über sein jüd. Königreich von dem er noch nie was gehört habe

Anita Fasching
12.08.2016, 13:51
Wieso?
Der ganze mittlere Osten war früher christlich oder jüdisch.

Geht man historisch zurück kann man alles rechtfertigen.
Die richtige Sicht ist natürlich die trad. Völkerrechtliche: Legitimer Besitzer ist wer ein Gebiet kontrolliert.

Dass die umgebenden Länder ihre Gebiete in einem illegalen Angriffskrieg (Einmischung in fremden Bürgerkrieg) verloren haben kommt noch hinzu.



Nicht Auslöschung: Abtransport!
In den anderen islamischen Ländern ist genug Platz.

Wie auch immer man dazu steht: der fortgesetzte Dauerkonflikt ist sinnlos und Frieden wird es nur geben durch grösseren Abstand, klare Souveränitätsverhältnisse und harte Strafen für Grenzüberschreitungen.



Ja, da bin ich auch für. Das ist aber Sache der jeweiligen Länder. Deshalb ist mir die AfD eigentlich noch zu soft.




Ich seh das mehr als Verehrung und Betteln um Beistand.



Gibt es eigentlich Frauen, die nicht mit solchen dramatischen Geschichten aufwarten können?



Normales weibliches Verhalten.



Staaten begegnen sich in aller Regel nur auf der Ebene gegenseitiger Nützlichkeit.
Sowas wie "wahre Freunde" sind dann allenfalls Staaten die einem genetisch und kulturell ähnlich sind, aber natürlich mit Einschränkungen.



Imo tut Israel nur das notwendige, aber bzgl. Zionismus bin ich eigentlich relativ neutral.

Viel wichtiger finde ich, dass Juden und Deutsche hier ihre gemeinsame Interessenlage erkennen, was den Rauswurf der Moslems aus Deutschland angeht.

Bei Broder ist grad ein lustiger Artikel zum Thema "jüdische Nazis":
http://www.achgut.com/artikel/sie_beobachten_mich_wie_gaffer_auf_der_autobahn._i ch_bin_der_unfall
(http://www.achgut.com/artikel/sie_beobachten_mich_wie_gaffer_auf_der_autobahn._i ch_bin_der_unfall)
Imo ist das eine natürliche Konstellation, der halt gewisse historische Unfälle entgegenstehen. Aber ich vermute das wird keine so grosse Rolle mehr spielen.
Broder Fans haben sich imo schon fast dran gewöhnt, dass sie jetzt eben Nazis sind.

Warum wurdest du eigentlich gesperrt?

Pillefiz
12.08.2016, 13:59
Warum wurdest du eigentlich gesperrt?

ein lucid-Derivat

Anita Fasching
12.08.2016, 14:07
ein lucid-Derivat

Ich weiss.
Und wollte wissen, warum lucid gesperrt wurde?
Er ist zwar etwas schräg, habe ihn jedoch niemals ungehalten oder pöbelnd, gar drohend erlebt.
Er hat zwar die Modschaft evtl. in ihrer Ehre verletzt, aber das ist doch allein kein Grund?
Ausserdem wundert mich, dass man auch mit Perma weiterhin hier mitschreiben kann.

brain freeze
12.08.2016, 14:14
[...]

Viel wichtiger finde ich, dass Juden und Deutsche hier ihre gemeinsame Interessenlage erkennen, was den Rauswurf der Moslems aus Deutschland angeht.

[...]

An diesem Rauswurf haben Israel und die Israel verbundenen Juden in Deutschland kein vitales Interesse oder nur in Form eines informellen Handels: Ein bisschen Anti-Islam-Hetze für die Gegenleistung deutschen Beistands bei der Vertreibung der Palästinenser und "Neuaufteilung" des nahen und mittleren Ostens.

Das Interesse Israels ist die Eskalation eines Religionskonfliktes auf Kosten der Europäer. Europa soll in ein verstärktes Engagement gegen Moslems gezwungen werden.

Aber jenseits aller Propaganda hat das deutsche Volk kein vitales Interesse an einem Krieg gegen den Islam, sondern an Schutz und Fortbestand der eigenen Ethnie. Das heißt, die Orientalen zurückzuschicken in ihren Kulturkreis und politisch stabile Heimatländer und Äquidistanz zu den asiatischen Konfliktparteien (Deutschland als ehrlicher Makler).

Pillefiz
12.08.2016, 14:28
Ich weiss.
Und wollte wissen, warum lucid gesperrt wurde?
Er ist zwar etwas schräg, habe ihn jedoch niemals ungehalten oder pöbelnd, gar drohend erlebt.
Er hat zwar die Modschaft evtl. in ihrer Ehre verletzt, aber das ist doch allein kein Grund?
Ausserdem wundert mich, dass man auch mit Perma weiterhin hier mitschreiben kann.

erzähl mal

lichtlos
12.08.2016, 18:06
An diesem Rauswurf haben Israel und die Israel verbundenen Juden in Deutschland kein vitales Interesse oder nur in Form eines informellen Handels: Ein bisschen Anti-Islam-Hetze für die Gegenleistung deutschen Beistands bei der Vertreibung der Palästinenser und "Neuaufteilung" des nahen und mittleren Ostens.

Imo haben an diesem Rauswurf alle schon länger hier lebenden Deutschen ein Interesse, aber eben Juden besonders aufgrund der bekannten Feindschaft.
In Frankreich werden Juden auch bereits gezielt für Terroranschläge ausgesucht.

Warum glaubst du, dass Israel unseren Beistand bräuchte?
Israel hat imho genug militärische Kapazitäten um in seiner Umgebung zu machen was es will. Soweit es um die umliegenden Gebiete geht braucht Israel keine Hilfe bei einer "Neuaufteilung" über Nichteinmischung hinaus.

Das einzige Risiko sind die USA, und da könnte Deutschland mglw. helfen, das stimmt.
Das alles liegt aber ziemlich fern von der aktuellen Problemlage.

brain freeze
12.08.2016, 19:22
Imo haben an diesem Rauswurf alle schon länger hier lebenden Deutschen ein Interesse, aber eben Juden besonders aufgrund der bekannten Feindschaft.
In Frankreich werden Juden auch bereits gezielt für Terroranschläge ausgesucht.

Warum glaubst du, dass Israel unseren Beistand bräuchte?
Israel hat imho genug militärische Kapazitäten um in seiner Umgebung zu machen was es will. Soweit es um die umliegenden Gebiete geht braucht Israel keine Hilfe bei einer "Neuaufteilung" über Nichteinmischung hinaus.

Das einzige Risiko sind die USA, und da könnte Deutschland mglw. helfen, das stimmt.
Das alles liegt aber ziemlich fern von der aktuellen Problemlage.

Hier gehen wir thematisch zu sehr in die Breite, also nur zusammenfassend:

1. Aufgrund des Loyalitätskonfliktes haben nur "deutschnationale" Juden echtes Interesse an der Rückführung, gespaltene Identitäten wegen Minderheitsdenken usw. nur bedingt.

2. Frankreich: Da wissen wir gar nicht, was da genau abläuft. Fakt ist, dass Netanjahu den Franzosen 2014 zwei Mal verklausuliert drohte, ein Mal wegen französischer Kritik an der Operation Protective edge und zum anderen wegen der Anerkennung der Palästinensischen Autonomie durch das frz. Parlament. Andererseits traditionell sehr einflussreiche jüdische Strukturen (CRIF).

Um dein Bild von den Waffen einer Frau zu verwenden: Sie greint nicht nur theatralisch, wenn ihr etwas nicht passt, sondern intrigiert und sabotiert ohne Rücksicht auf Verluste.

3. Israel will mit allen Mitteln eine weitere Anerkennung der PA in Europa verhindern, zum anderen gibt es einen unbarmherzigen innerzionistischen Konflikt zwischen Links- und Rechtszionisten (Idealisten vs. Realos): Man will zwar diesselben Verbrechen wie die Gentiles begehen, aber dabei ein sauberes Gewissen behalten, um die eigene Überlegenheit zu rechtfertigen. Quadratur des Kreises. Siehe aktuell z.B. die moralische Debatte um den Soldaten Asaria. Deshalb wird nach außen um Schützenhilfe gebuhlt.

Das Problem versuchen sie durch die Opferpose zu lösen bzw. "linke" Kritik aus den eigenen Reihen als Verrat oder antisemitischen Selbsthass darzustellen.

4. Beistand erwartet es außerdem, weil eine isolierte Durchsetzung der Ziele nur unter offenem Bruch des Völkerrechts möglich wäre. Immerhin ist die intern. Erwartung noch immer eine Friedensreglung mit den Palästinensern.

Das versuchen sie auf zwei Wegen auszuhebeln: Mord und Vertreibung als Antiterrorkampf zu deklarieren und eine Verrohung des öffentlichen Bewusstseins voranzutreiben, also die moralischen Koordinaten verschieben, die Spielregeln ändern, wie es gerade nützt. Auch das mit allen Mitteln.

Es geht nicht nur um palästinensische Gebiete, sondern um die gesamte Region. Wobei die Bedrohungspropaganda gegen den Iran vermutl. hauptsächl. dazu dient, amerik. Militärhilfe zu begründen. Nur schließt das eine reale Destabilisierung (siehe Syrien, Irak) in der Folge nicht aus.

--------------
Fazit

Paradox: Rechte Zionisten in Israel und USA sorgen für Destabilisierung der Region, linke Zionisten (Ostküste, Frankreich) sorgen für Umvolkung (Soros, Bernard Henri Levy, Cohn-Bendit et al.). Obwohl sich beide Parteien erbittert bekämpfen, ergänzen sie sich perfekt.

Anita Fasching
12.08.2016, 19:52
erzähl mal

Ich meine als Gast.
Ist mit zumindest so noch nie weiter aufgefallen, dass ein Gesperrter hier weiter mitmacht.

umananda
12.08.2016, 22:00
Wissenschaftlich alles erwiesen

(...)

Mon Dieu ...

Servus umananda

Affenpriester
12.08.2016, 22:13
Wissenschaft schafft Wissen, das tun Groschenromane auch. Ich traue nur der mathematischen Philosophie, und das auch nicht weiter, als ich rechnen kann. Wenn ich hundert Jahre zurückspule, man täte heutige Wissenschaftler in etwa so laut auslachen, wie die in hundert Jahren.

umananda
12.08.2016, 22:33
Wissenschaft schafft Wissen, das tun Groschenromane auch. Ich traue nur der mathematischen Philosophie, und das auch nicht weiter, als ich rechnen kann. Wenn ich hundert Jahre zurückspule, man täte heutige Wissenschaftler in etwa so laut auslachen, wie die in hundert Jahren.

Wissen schafft jede Art von Erfahrung an. Bücher, Bilder, Musik, Menschen und Professoren. Aber überall trifft man schlechte und gute an. Mathematik und Phiosophie bilden zumindest eine gemeinsame Schnittmenge ...

Servus umananda

Panier
12.08.2016, 23:01
Schade, daß der Strang so weit abgedriftet ist. Zum ursprünglichen Postulat möchte ich nur bemerken, daß derart bescheurte Thesen nur aufgestellt werden können, weil das historische Wissen über das Judentum heute total verschüttet ist*. Erst mit der Verfassung von 1919 wurde das Völkchen in Deutschland juristisch gleichgestellt und es galt bei der überwiegenden Mehrzahl der Deutschen trotzdem weiterhin als "Igitt", was ABSOLUT AUF GEGENSEITIGKEIT beruhte! Die Behauptung, es habe angeblich hunderttausende Mischlinge gegeben, ist schlichtweg absurd.

*Zum Beispiel wurde das Märchen "Der Jude im Dorn" aus dem Märchenbüchern der Gebrüder Grimm verbannt.
https://de.wikisource.org/wiki/Der_Jude_im_Dorn_%281857%29

*Noch ein Beispiel, das den historischen Kontext der jüdischen Usurpation illustriert:
http://www.zeno.org/Meyers-1905/A/Judenporzellan

herberger
13.08.2016, 07:39
Mon Dieu ...

Servus umananda


Ich zweifle nicht an meiner Seriosität.

Sjard
16.08.2016, 14:48
Um noch mal aufs Anfangsthema zurück zu kommen, ich halte die Zahl von 150.000 jüdischstämmigen Soldaten für zu hoch gegriffen.
Im deutschen Reich lebten bis Anfang der Dreissiger Jahre 500.000 Juden und davon waren etwa ein Drittel erwachsene Männer.
Wo sollen laut Rigg denn die 150.000 aus Mischehen zwischen Deutschen und Juden stammenden jüdischstämmigen Soldaten
hergekommen sein ? Erschließt sich mir nicht.

RUMPEL
16.08.2016, 17:02
Du schreibst auch gerne viel Müll ...

Servus umananda

Naja, so falsch ist das nicht, was Herberger schreibt. Aber das kennen wir auch aus anderen Ländern bzw Völkern. So gab es in den USA zunächst während der großen Auswanderungswellen des späten 19. Jh eine "sephardische Willkommenskultur" gegenüber den askenasischen Ostjuden. Das ging gut, bis es den bereits sesshaft gewordenen "West"juden in den USA zu viel wurde. Man konnte die armselige bucklige Verwandtschaft aus dem Osten Europas irgendwann nicht mehr ertragen... was zu dem ersten Einwanderungsstop 1890 führte. Der 1. WK lockerte die Gesetze in den USA zunächst, aber bereits 1923 und 24 erfolgten erneute Einwanderungsstops. Maßgebend bei beiden "Stops" war u. a. die JDL. Diese "Feindschaft" führte in den USA sogar dazu, dass Ostjuden keinen Platz mehr fanden auf jüdischen Friedhöfen.

Denke ich zurück an die Zeit 1989/91, dann erleben wir auch da eine begeisternde "Willkommenskultur" gegenüber den "Ossis".. die dann alsbald abflacht und sich teilweise ins Gegenteil verkehrt.

Aber so sind Menschen halt.

Shahirrim
16.08.2016, 17:13
Um noch mal aufs Anfangsthema zurück zu kommen, ich halte die Zahl von 150.000 jüdischstämmigen Soldaten für zu hoch gegriffen.
Im deutschen Reich lebten bis Anfang der Dreissiger Jahre 500.000 Juden und davon waren etwa ein Drittel erwachsene Männer.
Wo sollen laut Rigg denn die 150.000 aus Mischehen zwischen Deutschen und Juden stammenden jüdischstämmigen Soldaten
hergekommen sein ? Erschließt sich mir nicht.

Viele sind ja auch Vierteljuden. Da können das dann ja auch schon etliche mehr sein.

RUMPEL
16.08.2016, 17:14
Um noch mal aufs Anfangsthema zurück zu kommen, ich halte die Zahl von 150.000 jüdischstämmigen Soldaten für zu hoch gegriffen.
Im deutschen Reich lebten bis Anfang der Dreissiger Jahre 500.000 Juden und davon waren etwa ein Drittel erwachsene Männer.
Wo sollen laut Rigg denn die 150.000 aus Mischehen zwischen Deutschen und Juden stammenden jüdischstämmigen Soldaten
hergekommen sein ? Erschließt sich mir nicht.

Die 150T - ich schätze die Zahl eher noch höher ein, nämlich 200T - wurden ja nicht über Nacht geschaffen, sondern diese Entwicklung vollzog sich bereits zuvor über viele Jahrzehnte. Besonders im Osten Deutschland, in (Ost)Preußen, waren Heiraten zwischen Juden und Nichtjuden keine Seltenheit. Und die Juden heirateten lieber "doitsch" als dass sie einen "Pollacken" ehelichten.

Es gab im übrigen auch bei den Nazi selbst in der Partei etliche Halb- bzw Vierteljuden. R. Heydrich , aber auch AHs Gen. Feld. von Manstein, seien hier genannt. Manstein würde man heute sogar als "Volljuden" bezeichnen. Sein eigentlcher Name war Lewinsky, eine polnische Verballhornung des jüdischen Namens Levi. Gewiss, gewiss... ich kenne die Ausflüchte, aber es verhielt sich tatsächlich so... weil es von v. Manstein bestätigt wurde.

wtf
17.08.2016, 11:48
//Dann grübelt mal anderswo weiter.