PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann es Entschuldigung für Sexualtäter geben die auf „Schleier“ stehen?



Felixhenn
29.03.2007, 15:55
Oft lesen wir von Islamischen Imams (und höher), dass Europäische Frauen sich nicht wundern müssen, wenn sie auf Grund ihrer freizügigen Kleidung von Muslims vergewaltigt werden. Das klingt als ob Entschuldigung für diese perversen Vergewaltiger-Schweine gefordert wird.

Wie wir alle wissen, gibt es viele verschiedenen Arten von sexuellen Spielereien wie Lack und Leder usw.

Was wäre jetzt, wenn im Umkehrschluss zu den Muslimen Imams (und höher), jetzt jemand (oder viele) Entschuldigung fordern würde(n) weil er/sie sexuell auf muslimische Verschleierung steht/stehen? Müssten sich dann die Muslimen Frauen auch nicht wundern, wenn sie vergewaltigt würden?

MoJo
30.03.2007, 08:13
Naja, ethnisch motivierte Sexuelle Neigungen gibt's schliesslich schon, generell. Warum nicht dann auch Kopftücher/ Burkas etc?.

Nur gibt es den Unterschied, dass Immame ihre Gläubigen entsprechend vorbereiten, an nicht betuchten Frauen zu üben, umso eher, wenn es sich nicht um Muslima handelt.

Das tun Pfarrer selbstverständlich nicht. Es dürfte sich also nicht gegeneinander aufwiegen lassen, das Ganze.

(Du hast vieleicht Gedanken, Felix ... ):cool:

Alevi_Playa
30.03.2007, 08:40
Provokation mehr auch nicht

Apifera
30.03.2007, 08:44
Vergewaltigungen kommen mit Sicherheit auch in islamischen Ländern vor. Wenn jedoch keine vier unbeteiligten Männer dabei zuschauen und später auch als Zeugen zur Verfügung stehen, ist das weibliche Opfer gut beraten, keine Anzeige zu erstatten, sonst ist sie möglicherweise selbst dran wegen Ehebruchs.

Und die Strafe dafür ist in islamischen Staaten nicht unbedingt mit unserem Verständnis für Menschenrechte vereinbar.

Wenn Moslems behaupten, dass sich europäische Frauen zu schamlos kleiden, dann ist dies lediglich ein Zeichen dafür, dass in ihrem Kopf fast nichts steck als Gedanken an Sex. Und weil sie eigentlich vor der Ehe nicht dürfen, baut sich in ihnen eine Spannung auf, die sich auch in der Vergewaltigung europäischer Frauen äußern kann. Eine andere Möglichkeit, mit dieser Spannung fertig zu werden, Gott sei Dank nur für eine kleine Minderheit, ist der schnellstmögliche Eingang ins Paradis, wo ihm dann ja 72 Jungfrauen als Gespielinnen uneingeschränkt zur Verfügung stehen werden.

Ich glaube jedoch, dass die meisten hier lebenden Moslems vollauf damit beschäftigt sind, mir ihrer Arbeit ihre Familie zu ernähren und für eine gute Erziehung ihrer Kinder zu sorgen. Ich muss jedoch sagen, dass in meiner Region Türken nicht in ghettoähnlichen Gebilden wohnen, sondern stets deutsche Nachbarn haben. Die Freunde ihrer Kinder sind Deutsche und die Mädchen messen dem Kopftuch nicht die Bedeutung bei, die ihm in Anatolien oft noch beigemessen wird.
Und im Koran kennen sie sich meist so gut aus, wie der Durchschnittsdeutsche in der Bibel.

Felixhenn
30.03.2007, 09:08
Provokation mehr auch nicht

Das ist ja wohl der Sinn des Forums. Oder kennst Du einen Strang der nicht provokativ gemeint ist?


Vergewaltigungen kommen mit Sicherheit auch in islamischen Ländern vor. Wenn jedoch keine vier unbeteiligten Männer dabei zuschauen und später auch als Zeugen zur Verfügung stehen, ist das weibliche Opfer gut beraten, keine Anzeige zu erstatten, sonst ist sie möglicherweise selbst dran wegen Ehebruchs.

Und die Strafe dafür ist in islamischen Staaten nicht unbedingt mit unserem Verständnis für Menschenrechte vereinbar.

Wenn Moslems behaupten, dass sich europäische Frauen zu schamlos kleiden, dann ist dies lediglich ein Zeichen dafür, dass in ihrem Kopf fast nichts steck als Gedanken an Sex. Und weil sie eigentlich vor der Ehe nicht dürfen, baut sich in ihnen eine Spannung auf, die sich auch in der Vergewaltigung europäischer Frauen äußern kann. Eine andere Möglichkeit, mit dieser Spannung fertig zu werden, Gott sei Dank nur für eine kleine Minderheit, ist der schnellstmögliche Eingang ins Paradis, wo ihm dann ja 72 Jungfrauen als Gespielinnen uneingeschränkt zur Verfügung stehen werden.



Einige Türken geben das vor Gericht sogar als Erklärung für Mildernde Umstände an, dass Vergewaltigung an Unverschleierten in deren Heimat nicht bestraft wird.

Ich wollte nur mal versuchen, Muslime zum Nachdenken anzuregen. Was wohl wäre, wenn Deutsche Männer Moslemfrauen vergewaltigen würden und als Vergewaltigungsgrund den Schleier angeben. Genauso bescheuert und pervers wie die Sprüche vieler Muslime.

Angel of Retribution
30.03.2007, 17:30
Naja, ethnisch motivierte Sexuelle Neigungen gibt's schliesslich schon, generell. Warum nicht dann auch Kopftücher/ Burkas etc?.



Wer ist den so blöd und fickt die Katze im Sack:rolleyes:

Bruddler
30.03.2007, 17:53
Vergewaltigungen kommen mit Sicherheit auch in islamischen Ländern vor. Wenn jedoch keine vier unbeteiligten Männer dabei zuschauen und später auch als Zeugen zur Verfügung stehen, ist das weibliche Opfer gut beraten, keine Anzeige zu erstatten, sonst ist sie möglicherweise selbst dran wegen Ehebruchs.

Und die Strafe dafür ist in islamischen Staaten nicht unbedingt mit unserem Verständnis für Menschenrechte vereinbar.

Wenn Moslems behaupten, dass sich europäische Frauen zu schamlos kleiden, dann ist dies lediglich ein Zeichen dafür, dass in ihrem Kopf fast nichts steck als Gedanken an Sex. Und weil sie eigentlich vor der Ehe nicht dürfen, baut sich in ihnen eine Spannung auf, die sich auch in der Vergewaltigung europäischer Frauen äußern kann. Eine andere Möglichkeit, mit dieser Spannung fertig zu werden, Gott sei Dank nur für eine kleine Minderheit, ist der schnellstmögliche Eingang ins Paradis, wo ihm dann ja 72 Jungfrauen als Gespielinnen uneingeschränkt zur Verfügung stehen werden.

Ich glaube jedoch, dass die meisten hier lebenden Moslems vollauf damit beschäftigt sind, mir ihrer Arbeit ihre Familie zu ernähren und für eine gute Erziehung ihrer Kinder zu sorgen. Ich muss jedoch sagen, dass in meiner Region Türken nicht in ghettoähnlichen Gebilden wohnen, sondern stets deutsche Nachbarn haben. Die Freunde ihrer Kinder sind Deutsche und die Mädchen messen dem Kopftuch nicht die Bedeutung bei, die ihm in Anatolien oft noch beigemessen wird.
Und im Koran kennen sie sich meist so gut aus, wie der Durchschnittsdeutsche in der Bibel.

In der Tat liegt die Vermutung nahe, dass die Muslime (verzeihung, Musels !) mit ihrem uebertriebenen Sinn fuer Moral nur darueber hinwegtaeuschen soll, dass Musels in Wirklichkeit ueber ganz perverse Sexphantasien verfuegen.....

Douglas
30.03.2007, 18:06
Das Abartigste und Perverseste bei dieser Musel-Verschleierung ist die Tatsache das nicht nur junge und attraktive Frauen zugehängt und vermummt werden,sondern auch die alten,fettesten und hässlichsten,als wenn einer bei denen erotische Fantasien hätte.
Der Schleier soll ja laut Muselleseart vor sexuellen Belästigungen schützen,aber wer will schon ein 100 Kilo Araberweib,häßlich wie die Nacht anmachen?
Das kleine Mädchen durch Vermummung schon zum Sexual-Objekt für Muslime gemacht werden,wie ich hier in der Stadt täglich sehe ist das abstossende was es gibt!Diese Triebgesteuerten Widerlinge wollen auch Deutschen Frauen jetzt den Schleier verpassen!

Felixhenn
30.03.2007, 18:53
In der Tat liegt die Vermutung nahe, dass die Muslime (verzeihung, Musels !) mit ihrem uebertriebenen Sinn fuer Moral nur darueber hinwegtaeuschen soll, dass Musels in Wirklichkeit ueber ganz perverse Sexphantasien verfuegen.....

Genau das war es was ich mit diesem Strang anregen wollte. Kann jemand wirklich Sinn für Moral haben, wenn gleichzeitig solche Sprüche kommen wie: „Westlich gekleidete Frauen brauchen sich nicht zu wundern wenn sie vergewaltigt werden“, oder: „Eine Vergewaltigung ist für Moslemfrauen weit schlimmer als für Nichtmoslemfrauen“.

Da sollten doch mal die Muslime hier im Forum nachdenken wie es denn wäre, wenn Männer durch eine Verschleierung erst zu solch perversen Taten ermuntert würden.

Ich habe übrigens noch nie von Muslimen im Forum hier gelesen, dass sie solch dumme Sprüche einiger Muftis verurteilen. Da scheinen die also zuzustimmen.

http://www.stern.de/politik/panorama/:Australiens-Obermufti-Unverschleiert-Selbst/574965.html

marc
31.03.2007, 00:51
Was wäre jetzt, wenn im Umkehrschluss zu den Muslimen Imams (und höher), jetzt jemand (oder viele) Entschuldigung fordern würde(n) weil er/sie sexuell auf muslimische Verschleierung steht/stehen? Müssten sich dann die Muslimen Frauen auch nicht wundern, wenn sie vergewaltigt würden?

sau-geil! das merk ich mir :klatsch:

aber natürlich ist das fürchterlich, wenn entschuldigungen, rechtfertigungen für vergewaltigungen gesucht werden und wenn die schlußfolgerungen dann in sachen wie keuschheitsgürtel, verschleierung etc. ausarten. man merkt daran übrigens oft: die mohammedaner haben net nur ein schrecklichs frauenbild, sondern auch ein schreckliches männerbild, weil sie oft davon ausgehen, dass mann nicht anders kann, als sofort n frau zu vergewaltigen, wenns halt net anders geht und der internet-anschluß spinnt *chrchr*

vielleicht schließen da viele auch oft nur von sich auf andere. was ein irrtum ist, versteht sich <g>

Gärtner
31.03.2007, 01:17
Wie wir alle wissen, gibt es viele verschiedenen Arten von sexuellen Spielereien wie Lack und Leder usw.

Was hat das im Forum Religion verloren, BLÖD-Zeitungsverseuchter Troll?

Janitschar
31.03.2007, 01:26
Dämliche Hetzte die du hier betreibst.
Naja wenns den Minderwertigkeitskomplexen hilft...

marc
31.03.2007, 02:16
@gelehrter janitschar:

wieso?
es gibt -nachweislich- vertreter muslimischer gemeinden, organisationen etc., die sagen: dieses und jenes an frau x/y reizt uns (offenes haar, kurzer rock), ergo: wenn die vergewaltigt werden, ist es ... ja schon auch irgendwo deren eigene schuld.
und ... das ist so dermassen zum kotzen, dass ein bisschne polemik a la:
"hm, so eine schlanke, dunkle, verschleierte, unterwürfige, moslem-fotze, bei der man nur den augenspalt sieht, die macht mich ja dermassen an, dass ich gar nicht anders kann, als sie in den nächst besten busch zu zerren und durch zu nehmen - und wenn dann irgendein imam mit anschuldigungen kommt, dann sag ich dem einfach, dass mich das zu sehr gereizt hat!"

Felixhenn
31.03.2007, 09:12
Da diesem Idioten hier von keinem Forenmusel widersprochen wird.

http://www.stern.de/politik/panorama/:Australiens-Obermufti-Unverschleiert-Selbst/574965.html

müssen wir eben davon ausgehen, dass Ihr dem voll zustimmt.

Nicht vergessen: In unserem Land ist es nicht pervers den Schleier abzulegen, aber höchst pervers diesen zu fordern.