PDA

Vollständige Version anzeigen : D soll an Kurnaz Schmerzensgeld zahlen



Tratschtante
29.03.2007, 13:52
http://www.sueddeutsche.de/,tt2l1/deutschland/artikel/858/107751/

Na holla. Da wird mit einem verglichen, der aus Kanada nach Syrien verschleppt wurde, und dafür Schmerzensgeld erhalten hat.
Kurnaz war m.W. freiwillig in Pakistan und ist von seinen eigenen Glaubensbrüdern an die Amis verkauft worden. Die haben ihn dann nach G. gebracht, weil Terrorgefahr. Sie wollten ihn dann doch freilassen und in die Türkei schicken. Aber da wollte der Gnädigste nicht hin. Dann doch lieber nach D in den Sozialstaat.
Wofür also soll D Schmerzensgeld bezahlen?

Tonsetzer
29.03.2007, 14:00
http://www.sueddeutsche.de/,tt2l1/deutschland/artikel/858/107751/

Na holla. Da wird mit einem verglichen, der aus Kanada nach Syrien verschleppt wurde, und dafür Schmerzensgeld erhalten hat.
Kurnaz war m.W. freiwillig in Pakistan und ist von seinen eigenen Glaubensbrüdern an die Amis verkauft worden. Die haben ihn dann nach G. gebracht, weil Terrorgefahr. Sie wollten ihn dann doch freilassen und in die Türkei schicken. Aber da wollte der Gnädigste nicht hin. Dann doch lieber nach D in den Sozialstaat.
Wofür also soll D Schmerzensgeld bezahlen?

Was geht es Deutschland an wenn ein türkischer Staatsbürger verschleppt wird ?

ErhardWittek
29.03.2007, 14:16
Was geht es Deutschland an wenn ein türkischer Staatsbürger verschleppt wird ?
Genau. Und was mischt sich die UN schon wieder ein?

Das ist die Höhe, daß ein potentieller Terrorist und erwiesener Islamist sich an deutschen Steuergeldern bereichern soll. Auf diese Weise wird Al Kaida dann auch von Deutschland finanziell unterstützt.

Ich finde das ganze Theater um den Zauselbart einfach unwürdig und heuchlerisch. Und richtig, was geht uns dieser Türke überhaupt an? Sein Heimatland wollte ihn doch auch nicht haben.

Aber unsere Politdilettanten kapieren wieder mal nicht, daß sie instrumentalisiert werden. Dumm, dümmer, deutsche Politiker.

Drosselbart
29.03.2007, 14:25
Dafür ist Geld da. Der Leitartikel in meiner Morgenzeitung hat mir heute auch wieder den Kaffee hochgetrieben. Lang und ausgiebig wird die "Deutsche Pfennigfuchser-Mentalität" gegenüber Migrationshintergründlern beklagt und mehr Großzügigkeit gefordert.

Wenn bei deutschen Rentnern, wenn bei deutschen Kindern, wenn bei deutschen Arbeitslosen und Kranken geknausert wird, dann regt sich kein Lohnschreiber und kein sonstiger Besserwisser darüber auf. Im Gegenteil Knausern und Knappsen, Streichen und Kürzen werden dort sogar als "dringend erforderlich" als Sachzwängen geschuldet und als Zukunftssicherung bejubelt. Da nimmt keiner die Rentner, die Arbeitslosen, die Kranken und die Kinder in Schutz.

Aber wenn es darum geht Geld für Absonderlichkeiten aller Art zu vertun, dann regt sich plötzlich die Phantasie und Eifer allerorten tut sich auf.

bernhard44
29.03.2007, 14:26
es fehlt noch "Kurnaz-Hostage" der Film, das Buch und das PC-Spiel.....................:))

haihunter
29.03.2007, 14:27
Was geht uns ein Türke an??

haihunter
29.03.2007, 14:28
es fehlt noch "Kurnaz-Hostage" der Film, das Buch und das PC-Spiel.....................:))

Du hast aber doch keine Zweifel, daß das noch kommen wird?

Skaramanga
29.03.2007, 14:46
Und ein kleiner Knuddel-Kurnaz als Steiff-Puppe, für die MuKu-Grünlinge zum knutschen...

Mcp
29.03.2007, 15:24
Aber unsere Politdilettanten kapieren wieder mal nicht, daß sie instrumentalisiert werden. Dumm, dümmer, deutsche Politiker.

Sie irren sich. Diese Damen und Herren wissen genau was und für wem sie es tun.

ErhardWittek
29.03.2007, 15:45
Dafür ist Geld da. Der Leitartikel in meiner Morgenzeitung hat mir heute auch wieder den Kaffee hochgetrieben. Lang und ausgiebig wird die "Deutsche Pfennigfuchser-Mentalität" gegenüber Migrationshintergründlern beklagt und mehr Großzügigkeit gefordert.


Du solltest das Abo Deiner Morgenzeitung kündigen. Solche Dhimmis darf man nicht unterstützen.

ErhardWittek
29.03.2007, 15:48
Sie irren sich. Diese Damen und Herren wissen genau was und für wem sie es tun.
Ich zweifle immer wieder, ob sie es wissen oder nicht. Oder ob sie das absichtlich tun, was sie tun. Aber kann man wirklich so blöd sein und in der Endkonsequenz den Ast absägen, auf dem man sitzt? Ein Muselland nützt selbst unseren Politikern nichts. Denn dann bestimmen Mullah und Co. darüber, was läuft und unsere Deppen haben ausgedient.

Don
29.03.2007, 16:03
http://www.sueddeutsche.de/,tt2l1/deutschland/artikel/858/107751/

Na holla. Da wird mit einem verglichen, der aus Kanada nach Syrien verschleppt wurde, und dafür Schmerzensgeld erhalten hat.
Kurnaz war m.W. freiwillig in Pakistan und ist von seinen eigenen Glaubensbrüdern an die Amis verkauft worden. Die haben ihn dann nach G. gebracht, weil Terrorgefahr. Sie wollten ihn dann doch freilassen und in die Türkei schicken. Aber da wollte der Gnädigste nicht hin. Dann doch lieber nach D in den Sozialstaat.
Wofür also soll D Schmerzensgeld bezahlen?

Wenn die Adresse und tel. Nr. dieses Hr. Novak dafür veröffentlicht würden, wäre es das Geld wert.

Schwarzer Rabe
29.03.2007, 16:04
Was haben wir mit dem Muschkoten zu schaffen? Der soll sich heim machen!

Sterntaler
29.03.2007, 16:26
...das ist doch der Sinn des ganzen Zirkus. Raus mit dem Türken und fertig.

herberger
29.03.2007, 16:34
Sollen doch die Amis ihm als Schmerzensgeld eine Werbevertrag für Haar/Bartwuchsmittel geben oder in einem Dinosaurierfilm als einen Neandertaler Steinzeitjäger mitspielen lassen,hauptsache wir sind diesen Rübezahltyp los.

Mcp
29.03.2007, 16:37
Ich zweifle immer wieder, ob sie es wissen oder nicht. Oder ob sie das absichtlich tun, was sie tun. Aber kann man wirklich so blöd sein und in der Endkonsequenz den Ast absägen, auf dem man sitzt? Ein Muselland nützt selbst unseren Politikern nichts. Denn dann bestimmen Mullah und Co. darüber, was läuft und unsere Deppen haben ausgedient.

Dahinter steckt kein langfristiger Plan, sondern kurzfristige Interessen. Diese Gesellschaft denkt in Gänze höchstens noch bis zum nächsten Quartal, dem fälligen Börsenbericht, dem nächsten Gehaltscheck.

1209 legte Erzbischof Albrecht von Kefernburg den Grundstein für den Magdeburger Dom. 1520 wurde er vollendet. Niemand kann heute ein Werk beginnen, welches 300 Jahre oder mehr als 12 Generationen dauert.

Der Ereignishorizont unserer Genschaft kolabiert mit atemberaubender Geschwindigkeit.

Blocksberg
29.03.2007, 21:01
es fehlt noch "Kurnaz-Hostage" der Film, das Buch und das PC-Spiel.....................:))

Und dazu einen Zottelbart, in dem man siene Chips und Ziegenmilch stellen kann.

Weßhalb steckt man Kurnaz nicht einfach zu Knut in den Zoo?

laurin
29.03.2007, 21:05
Und dazu einen Zottelbart, in dem man siene Chips und Ziegenmilch stellen kann.

Weßhalb steckt man Kurnaz nicht einfach zu Knut in den Zoo?

Du bist ja gemein, richtig gemein. Was hat Knut dieses süße Knuddelchen dir getan, daß du ihm so etwas antun willst?

Laurin

basti
29.03.2007, 22:49
http://www.sueddeutsche.de/,tt2l1/deutschland/artikel/858/107751/

Na holla. Da wird mit einem verglichen, der aus Kanada nach Syrien verschleppt wurde, und dafür Schmerzensgeld erhalten hat.
Kurnaz war m.W. freiwillig in Pakistan und ist von seinen eigenen Glaubensbrüdern an die Amis verkauft worden. Die haben ihn dann nach G. gebracht, weil Terrorgefahr. Sie wollten ihn dann doch freilassen und in die Türkei schicken. Aber da wollte der Gnädigste nicht hin. Dann doch lieber nach D in den Sozialstaat.
Wofür also soll D Schmerzensgeld bezahlen?

ich will auch schmerzensgeld, weil ich als deutscher geboren bin!
das hat mich so dermaßen traumatisiert, das gibts gar nicht!
die schuld und die verantwortung und überhaupt ... damit komme ich nicht zurecht :))

Mecker
30.03.2007, 07:37
Der in Bremen geborene deutsche Kurnaz hat ein Anrecht auf Entschädigunge.
Es ist die Rede pro Jahr 1 mio. €, also 5 mio € wird der deutsche Staat hinlegen müssen.

Schlumpf
30.03.2007, 07:42
Der in Bremen geborene deutsche Kurnaz hat ein Anrecht auf Entschädigunge.
Es ist die Rede pro Jahr 1 mio. €, also 5 mio € wird der deutsche Staat hinlegen müssen.

Der in Bremen geborene Türke Kurnaz, der sich durch sein idiotisches Verhalten selbst nach Guantanamo gebracht hat, hat keinerlei Ansprüche gegen Deutschland. Er kann es mal mit Pakistan (dort wurde er verhaftet), den USA (von denen wurde er eingesperrt) und die Türkei (von denen wurde er hängengelassen) versuchen.

Deutschland hat mit Kurnaz genau soviel zu tun wie Kurnaz es bei der Ablehnung der deutschen Staatsbürgerschaft wollte, NICHTS.

McDuff
30.03.2007, 07:49
Aber sicher, Schmerzensgeld in Form eines Hinflugtickets in die Türkei :D sollte man ihm schon gewähren. Inklusive Begleitung bis ins Flugzeug, damit er sich nicht verläuft.

harlekina
30.03.2007, 09:00
Der in Bremen geborene deutsche Kurnaz hat ein Anrecht auf Entschädigunge.
Es ist die Rede pro Jahr 1 mio. €, also 5 mio € wird der deutsche Staat hinlegen müssen.

Zahlst du 5 Millionen? Ich wüßte nicht, warum er Kohle bekommen sollte.
Andere Sachen haben höhere Prioritäten.

haihunter
30.03.2007, 09:29
Der in Bremen geborene deutsche Kurnaz hat ein Anrecht auf Entschädigunge.
Es ist die Rede pro Jahr 1 mio. €, also 5 mio € wird der deutsche Staat hinlegen müssen.

Das wäre mir ein Urlaub mit Vollpension in Kuba auch mal wert! :))

bernhard44
30.03.2007, 09:50
Der in Bremen geborene deutsche Kurnaz hat ein Anrecht auf Entschädigunge.
Es ist die Rede pro Jahr 1 mio. €, also 5 mio € wird der deutsche Staat hinlegen müssen.


Das ist Riba!

Zinsen werden im Koran als Riba bezeichnet. Die lexikalische Bedeutung von Riba ist: „Überfluss, Vermehrung, aufblähen, hinzufügen”. Im Sprachgebrauch wird damit jedoch ein fester prozentualer Anteil, den der Gläubiger vom Schuldner erhält, bezeichnet, also Zins. Im Islam wurde der Zins eindeutig verboten. Denn die Zinswirtschaft tötet im Menschen die Gefühle der Barmherzigkeit und Güte.:]

kotzfisch
30.03.2007, 09:52
Wer sagt 1 Mio € pro Jahr?
Welche Regelung für haftentschädigung griffe da?


Absurd.Die Debatte ist aufgeschürt durch die Wut auf den Bartkasper Kurnaz.

Niemals bekommt der 5 Mio €!

So ein Quatsch!

Blocksberg
30.03.2007, 09:59
Du bist ja gemein, richtig gemein. Was hat Knut dieses süße Knuddelchen dir getan, daß du ihm so etwas antun willst?

Laurin

Pass mal auf wenn der Bär erst ins geschlechtsfähige Alter kommt. :hihi:

harlekina
30.03.2007, 10:21
Pass mal auf wenn der Bär erst ins geschlechtsfähige Alter kommt. :hihi:

Knut oder Kurnaz?

Schwarzer Rabe
30.03.2007, 10:24
Der in Bremen geborene deutsche Kurnaz hat ein Anrecht auf Entschädigunge.
Es ist die Rede pro Jahr 1 mio. €, also 5 mio € wird der deutsche Staat hinlegen müssen.

Der Muschkote und Kriminelle Kurnaz hat überhaupt keine Ansprüche, der soll lieber seine erhaltene Sozialhilfe zurück zahlen und sich dann per Esel nach Hause in die Savanne begeben! X(

Blocksberg
30.03.2007, 10:46
Knut oder Kurnaz?

Na Knut besteht wenigstens noch aus Körperteilen, deswegen Bär.
Kurnaz ist ein Bart. Habe noch nie geschlechtsfähige Bärte gesehen. (Ausser die mit der langen ,,Nase") :))

John Donne
30.03.2007, 11:51
Der in Bremen geborene deutsche Kurnaz hat ein Anrecht auf Entschädigunge.
Es ist die Rede pro Jahr 1 mio. €, also 5 mio € wird der deutsche Staat hinlegen müssen.

Aus welcher Anspruchsgrundlage soll sich das ergeben?

Grüße
John

Nephtys
30.03.2007, 12:16
Selten so gelacht...

Jürgen Meyer
30.03.2007, 12:25
Also 5 Millionen €uro halte ich für Kurnaz als Entschädigung für die Haft in Guantanamo für durchaus angemessen

Die kann die Merkel doch dann dem George Bush beim nächsten US Besuch in Rechnung stellen

Verursacherprinzip und so

Jürgen

Schwarzer Rabe
30.03.2007, 12:26
Also 5 Millionen €uro halte ich für Kurnaz als Entschädigung für die Haft in Guantanamo für durchaus angemessen

Die kann die Merkel doch dann dem George Bush beim nächsten US Besuch in Rechnung stellen

Verursacherprinzip und so

Jürgen
Warum sollten wir diesem nichtdeutschen Läusebart überhaupt was zahlen? Hat halt Pech gehabt der Türke!

HeXlein
30.03.2007, 12:34
Ein Flug in die Türkei ist angemessen.Ich bin ein sehr gerechter Mensch,aber da hört es auf.Es gibt in diesem Fall nur einen Schuldigen und das ist Kurnaz selber.

Norman
30.03.2007, 13:48
Deutschland hat Kurnaz nicht eingesperrt.
Man könnte höchstens die "Misshandlung" durch die KSK Soldaten beanstanden.
Ich weiß nicht was für ein Schmerzensgeld für einmal fies Schubsen gezahlt wird, 100€?
Die kann man dann mit den Kosten die dem Steuerzahler für die Freilassung entstanden sind verrechnen.

PS: Wenn die Kurnaz Affäre mithilft, daß die türkischen Immigranten bei der nächsten Wahl zu Hause bleiben wäre es tatsächlich 5 Millionen Euro wert. :]

dimu
30.03.2007, 13:59
.
solche erbärmliche typen können doch nur türken sein.
.

Jürgen Meyer
30.03.2007, 14:00
Deutschland hat Kurnaz nicht eingesperrt.
Man könnte höchstens die "Misshandlung" durch die KSK Soldaten beanstanden.
Ich weiß nicht was für ein Schmerzensgeld für einmal fies Schubsen gezahlt wird, 100€?
Die kann man dann mit den Kosten die dem Steuerzahler für die Freilassung entstanden sind verrechnen.

PS: Wenn die Kurnaz Affäre mithilft, daß die türkischen Immigranten bei der nächsten Wahl zu Hause bleiben wäre es tatsächlich 5 Millionen Euro wert. :]


In den USA gibt es schon 5 Millionen €uro für ein Haar in der Suppe

Soll der Bush doch blechen zumal er die Kohle sowieso nur für Rüstung und Krieg raushaut

5 Millionen für Kurnaz würde die Kaufkraft im Lande stärken und die Binnenkonjunktur ankurbeln

:cool2:

Jürgen Meyer

Schwarzer Rabe
30.03.2007, 14:02
5 Millionen für Kurnaz würde die Kaufkraft im Lande stärken und die Binnenkonjunktur ankurbeln

:cool2:

Jürgen Meyer

Mit dem Geld würde er die Biege machen! Denn die wollen hier nur schmarotzen...

Jürgen Meyer
30.03.2007, 14:06
Mit dem Geld würde er die Biege machen! Denn die wollen hier nur schmarotzen...

Der Kurnaz nicht

Der kauft sich dann als gebürtiger Bremer ein Monatsticket der Bremer Verkehrsbetriebe und muss dann nicht mehr Sozialhilfe kassieren

Ein echter Gewinn für Deutschland und das auf Kosten der Bush Regierung

Das hat doch was

Jürgen

Schwarzer Rabe
30.03.2007, 14:07
Der Kurnaz nicht

Der kauft sich dann als gebürtiger Bremer ein Monatsticket der Bremer Verkehrsbetriebe und muss dann nicht mehr Sozialhilfe kassieren

Ein echter Gewinn für Deutschland und das auf Kosten der Bush Regierung

Das hat doch was

Jürgen

Nee, der haut mit der Kohle wieder in die Türkei ab und finanziert von dort aus den Dhihadd!

Jürgen Meyer
30.03.2007, 14:10
Nee, der haut mit der Kohle wieder in die Türkei ab und finanziert von dort aus den Dhihadd!

Der gebürtige Bremer Murat Kurnaz spricht perfekt deutsch
und hätte schon längst wieder Deutschland verlassen können und sich dem Dschihad anschliessen können, wenn er das wirklich wollte

Das er es nicht macht, zeigt auf, dass da im Wesentlichen billige Propaganda von Anti-Islamisten im Spiel ist und nach wie vor keine Gefahr von Kurnaz ausgeht


Jürgen

herberger
30.03.2007, 14:11
Also 5 Millionen €uro halte ich für Kurnaz als Entschädigung für die Haft in Guantanamo für durchaus angemessen

Die kann die Merkel doch dann dem George Bush beim nächsten US Besuch in Rechnung stellen

Verursacherprinzip und so

Jürgen

ICH WILL AUCH NACH GUANTANAMO aber nur für ein Jahr denn 1mill € würde mir schon reichen.

Schwarzer Rabe
30.03.2007, 14:14
Der gebürtige Bremer Murat Kurnaz spricht perfekt deutsch
und hätte schon längst wieder Deutschland verlassen können und sich dem Dschihad anschliessen können, wenn er das wirklich wollte

Das er es nicht macht, zeigt auf, dass da im Wesentlichen billige Propaganda von Anti-Islamisten im Spiel ist und nach wie vor keine Gefahr von Kurnaz ausgeht


Jürgen

Nein, er wollte doch hier noch ein paar € zusammenschmarotzen - deshalb blieb er hier!

dimu
30.03.2007, 14:17
Der gebürtige Bremer Murat Kurnaz spricht perfekt deutsch
und hätte schon längst wieder Deutschland verlassen können und sich dem Dschihad anschliessen können, wenn er das wirklich wollte

Das er es nicht macht, zeigt auf, dass da im Wesentlichen billige Propaganda von Anti-Islamisten im Spiel ist und nach wie vor keine Gefahr von Kurnaz ausgeht


Jürgen
irrtum!
der gutste will erst die kohle,- dann geht er seiner festgelegten aufgabe nach.
zum wohle aller europäer.
irgendwann zahlt er dann "alles auf heller und pfennig" zurück. :osama:
ja, so sind sie, die guten.
.

dimu
30.03.2007, 14:20
###gelöschter Beitrag###
fängst du stets um diese zeit zu spinnen an?!
oder ist das ganztägig bei dir der fall.
.

Jürgen Meyer
30.03.2007, 14:20
Nein, er wollte doch hier noch ein paar € zusammenschmarotzen - deshalb blieb er hier!


Ja entscheide dich mal

Ging es Kurnaz jetzt um Materialismus und US Dollar oder um islamischen Fundamentalismus, Puritanismus und Konsumverzicht, wie den Taliban`?



Jürgen

bernhard44
30.03.2007, 14:22
Der gebürtige Bremer Murat Kurnaz spricht perfekt deutsch
und hätte schon längst wieder Deutschland verlassen können und sich dem Dschihad anschliessen können, wenn er das wirklich wollte

Das er es nicht macht, zeigt auf, dass da im Wesentlichen billige Propaganda von Anti-Islamisten im Spiel ist und nach wie vor keine Gefahr von Kurnaz ausgeht


Jürgen

wenn dieses Gestammele und Genuschele perfektes Deutsch ist,............dann brauchen wir uns ja um "PISA" keine Sorgen mehr machen!:]

Bruddler
30.03.2007, 14:25
Der gebürtige Bremer Murat Kurnaz spricht perfekt deutsch
und hätte schon längst wieder Deutschland verlassen können und sich dem Dschihad anschliessen können, wenn er das wirklich wollte

Das er es nicht macht, zeigt auf, dass da im Wesentlichen billige Propaganda von Anti-Islamisten im Spiel ist und nach wie vor keine Gefahr von Kurnaz ausgeht


Jürgen

naiver Jürgen !
Warum sollte er (Kurnaz) denn Deutschland verlassen ?
Der Dschihad findet in Zukunft auch in Deutschland (Europa) statt, desshalb bleibt er hier, weil er irgendwann hier gebraucht wird !

Jürgen Meyer
30.03.2007, 14:29
wenn dieses Gestammele und Genuschele perfektes Deutsch ist,............dann brauchen wir uns ja um "PISA" keine Sorgen mehr machen!:]

Bernhard

Wo soll denn da ein Fehler im Satz sein ?

Ich finde, dass meine Formulierungen in der Regel ganz gut gelungen sind

Grüsse Jürgen

bernhard44
30.03.2007, 14:32
Bernhard

Wo soll denn da ein Fehler im Satz sein ?

Ich finde, dass meine Formulierungen in der Regel ganz gut gelungen sind

Grüsse Jürgen

Kurnaz mein lieber, nicht du!
So wichtig bist du nun auch wieder nicht!:]

Jürgen Meyer
30.03.2007, 14:32
naiver Jürgen !
Warum sollte er (Kurnaz) denn Deutschland verlassen ?
Der Dschihad findet in Zukunft auch in Deutschland (Europa) statt, desshalb bleibt er hier, weil er irgendwann hier gebraucht wird !

Ich kann genauso wenig wie die deutsche Justiz erkennen, dass sich Kurnaz auf einen Dschihad in Deutschland vorbereitet

Das halte ich für ausgemachten Unsinn

Dafür gibt es aber auch nicht die geringsten Indizien oder gar Beweise

Jürgen

Jürgen Meyer
30.03.2007, 14:35
Kurnaz mein lieber, nicht du!
So wichtig bist du nun auch wieder nicht!:]

Hast du einen Text, den Kurnaz geschrieben oder gesprochen hat
oder woher hast du deine Erkenntnisse ?


Bin ja froh, dass ich nicht so wichtig bin.

Macht mir nämlich auch keinen Spaß in jedem zweiten Beitrag meinen Namen zu lesen

Das brauch ich wirklich nicht

Jürgen

bernhard44
30.03.2007, 14:44
Hast du einen Text, den Kurnaz geschrieben oder gesprochen hat
oder woher hast du deine Erkenntnisse ?


Bin ja froh, dass ich nicht so wichtig bin.

Macht mir nämlich auch keinen Spaß in jedem zweiten Beitrag meinen Namen zu lesen

Das brauch ich wirklich nicht

Jürgen

ich habe ihn (Kurnaz)aber gehört und gesehen bei "Beckmann"!:rolleyes:

http://www.hackblog.de/2006/10/17/herr-beckmann-spricht-im-fernsehen-mit-herrn-kurnaz/

dimu
30.03.2007, 14:54
Ich kann genauso wenig wie die deutsche Justiz erkennen, dass sich Kurnaz auf einen Dschihad in Deutschland vorbereitet

Das halte ich für ausgemachten Unsinn

Dafür gibt es aber auch nicht die geringsten Indizien oder gar Beweise

Jürgen
es ist schon bezeichnend, wenn linke ideologie, die nicht recht zum durchbruch kommt, sich mit muselideologie verbindet und diese fördert, in der hoffnung, dass mit vereinten kräften die europäische kultur und deren völker endlich in die knie gezwungen wird.

dabei verkennen diese roten geisterfahrer, dass auch sie dann ihren letzten dreck geschissen haben,- und das zu recht.
.

Misteredd
30.03.2007, 14:54
Und dazu einen Zottelbart, in dem man siene Chips und Ziegenmilch stellen kann.

Weßhalb steckt man Kurnaz nicht einfach zu Knut in den Zoo?

Aus Tierschutzgründen. Knut ist gerade noch der Spritze entkommen.

Misteredd
30.03.2007, 14:57
Also 5 Millionen €uro halte ich für Kurnaz als Entschädigung für die Haft in Guantanamo für durchaus angemessen

Die kann die Merkel doch dann dem George Bush beim nächsten US Besuch in Rechnung stellen

Verursacherprinzip und so

Jürgen

Warum fragt Kurnaz Bush nicht selbst?

harlekina
30.03.2007, 14:59
Ich kann genauso wenig wie die deutsche Justiz erkennen, dass sich Kurnaz auf einen Dschihad in Deutschland vorbereitet

Das halte ich für ausgemachten Unsinn

Dafür gibt es aber auch nicht die geringsten Indizien oder gar Beweise

Jürgen

Vielleicht solltest du Augen und Öhrchen öffnen und einmal über deinen Tellerrand hinausblicken.

Bruddler
30.03.2007, 15:02
Ich kann genauso wenig wie die deutsche Justiz erkennen, dass sich Kurnaz auf einen Dschihad in Deutschland vorbereitet

Das halte ich für ausgemachten Unsinn

Dafür gibt es aber auch nicht die geringsten Indizien oder gar Beweise

Jürgen

Auch die Terrorflieger vom 11. September haben sich vor dem Anschlag nicht "auffaellig" benommen..... :rolleyes:

Im Übrigen:
Der Türke Kurnatz wollte auf seinem Pakistan-Trip vermutlich nur seine kranke Ur-Grossmutter besuchen ..... ?

bernhard44
30.03.2007, 15:09
Deutschland zahlt seinen zu unrecht Inhaftierten 11,-€ pro Tag, für in der "DDR"zu unrecht inhaftierte noch weniger...........................was sollen wir diesem Typ die Millionen in den Rachen schmeissen!? Wenn überhaupt sollte er sich an die Amis wenden und die werden ihm was husten!:]

SAMURAI
30.03.2007, 15:10
5 Mio Reichsmark wären für den Zausel noch zu viel.