PDA

Vollständige Version anzeigen : Dreck im Religionsforum



Krabat
29.03.2007, 11:27
Im Religionsforum wird immer mehr Dreck geschrieben. Jüngstes Beispiel dieser Thread:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39600

Da vergeht es mir gleich, noch weitere Threads anzuklicken. Widerlich.

Walter Hofer
29.03.2007, 11:43
Da vergeht es mir gleich, noch weitere Threads anzuklicken. Widerlich.

Dann lass sein, das Forum gehört nicht nur einer Religionspartei !

Gumble
29.03.2007, 11:44
wow, wirklich mal hart an der grenze dass man krabbi zustimmen könnte - wobei gutmensch scheinbar auch ne sehr sympathische ader hat...

Aber mach mir doch keine falschen Hoffnungen ^^

Sepp
29.03.2007, 11:44
Da vergeht es mir gleich, noch weitere Threads anzuklicken. Widerlich.

Du meinst also, es besteht tatsächlich Hoffnung, auf deine päpstlich-verblendeten Schwafeleien künftig verzichten zu müssen?

Ich wage ja kaum dran zu glauben! :)

Wahabiten Fan
29.03.2007, 11:47
Du meinst also, es besteht tatsächlich Hoffnung, auf deine päpstlich-verblendeten Schwafeleien künftig verzichten zu müssen?

Ich wage ja kaum dran zu glauben! :)

Im Vergleich zu dem ist selbst der Ratzinger weltoffen und aufgeklärt!:hihi:

Janitschar
29.03.2007, 11:49
Soviel zu Muslime sind nicht Kritikfähig:hihi:

Kaum kommen 2 Christentumthreads, kotzt du schon ab....Umso mehr Spaß machen dir wohl Islamthreads.:rolleyes:

Sepp
29.03.2007, 11:49
Im Vergleich zu dem ist selbst der Ratzinger weltoffen und aufgeklärt!:hihi:

Du hast Recht - ich ziehe meinen Vergleich mit Rücksicht auf den Karl-Josef zurück. Das hat er wahrlich nicht verdient ...

futuere
29.03.2007, 11:50
Im Religionsforum wird immer mehr Dreck geschrieben. Jüngstes Beispiel dieser Thread:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39600

Da vergeht es mir gleich, noch weitere Threads anzuklicken. Widerlich.Ach was. Es war spät und der User stand ganz offensichtlich unter großem Einfluss von Alkohol oder anderen Drogen. Don't worry, be happy.

Wahabiten Fan
29.03.2007, 12:47
Soviel zu Muslime sind nicht Kritikfähig:hihi:

Kaum kommen 2 Christentumthreads, kotzt du schon ab....Umso mehr Spaß machen dir wohl Islamthreads.:rolleyes:

Aber im Gegensatz zu euch, "kümmern wir uns auch selbst" um unsere "Spezialisten"

bernhard44
29.03.2007, 12:55
der "ätzende" Thread wurde in das Archiv verschoben!
bernhard44 Mod

Apifera
29.03.2007, 12:55
Ich wollte mir mal den die Aufregung verursachenden Thread anschauen, aber es ging nicht. Ich habe kein Recht, auf ihn zuzugreifen.

Kann es sein, dass die Forenleitung ihn aus irgenwelchen Gründen ziemlich schnell unter Quarantaine gestellt hat?

Krauti
29.03.2007, 12:57
der "ätzende" Thread wurde in das Archiv verschoben!
bernhard44 Mod

Darf ich mal fragen wieso?
Wurden doch ganz interessante Sachen angesprochen...:=

Hab auf Apifera's Antwort gewartet...

Gumble
29.03.2007, 12:59
der ton war nicht ganz der richtige. mal ab von einigen doch eher bedneklichlichen äußerungen

harlekina
29.03.2007, 13:00
Darf ich mal fragen wieso?
Wurden doch ganz interessante Sachen angesprochen...:=

Hab auf Apifera's Antwort gewartet...

Die interessanten Sachen kann man auch anders ausdrücken. Wir sind hier nicht auf dem Bahnhofsklo.

Krauti
29.03.2007, 13:04
Die interessanten Sachen kann man auch anders ausdrücken. Wir sind hier nicht auf dem Bahnhofsklo.

Wha?

Was hab ich denn gesagt??? ?(

Hätt's ne Verwarnung oder eine Streichung der Post nich auch erst mal getan?

Klopperhorst
29.03.2007, 13:16
Die Entsorgung des Stranges finde ich völlig unverständlich. Die Meinung, daß das Christentum nicht kompatibel mit deutschem Denken sei, ist nun leider in rechten Kreisen sehr verbreitet.

Die einmalige Möglichkeit, diesen Irrglauben zu widerlegen wurde durch die Sperrung leider verhindert.


---

Krauti
29.03.2007, 13:20
Die Entsorgung des Stranges finde ich völlig unverständlich. Die Meinung, daß das Christentum nicht kompatibel mit deutschem Denken sei, ist nun leider in rechten Kreisen sehr verbreitet.

Die einmalige Möglichkeit, diesen Irrglauben zu widerlegen wurde durch die Sperrung leider verhindert.


---

Stimmt ja gar nicht...habe gerade das Gegenteil zweifelsfrei bewiesen...(als die Sperrung kam)! :D

ochmensch
29.03.2007, 13:20
Die Entsorgung des Stranges finde ich völlig unverständlich. Die Meinung, daß das Christentum nicht kompatibel mit deutschem Denken sei, ist nun leider in rechten Kreisen sehr verbreitet.

Die einmalige Möglichkeit, diesen Irrglauben zu widerlegen wurde durch die Sperrung leider verhindert.


---

Es ging ja um die verbalen Ausfälle des "Gutmenschen". Mach du doch das Thema nochmal auf. Vielleicht kann ja ein Mod deine Beiträge aus dem alten Strang in den neuen übertragen.

bernhard44
29.03.2007, 13:22
ich reinige den Strang und stelle ihn wieder zurück!

bernhard44 Mod

Apifera
29.03.2007, 13:23
Wie reinigt man Dreck?

Klopperhorst
29.03.2007, 13:30
Stimmt ja gar nicht...habe gerade das Gegenteil zweifelsfrei bewiesen...(als die Sperrung kam)! :D

Ich habe eindeutig bewiesen, daß das Christentum eine mit dem europäischen Denken kompatible Religion ist und zudem durch Europäer selbst verbreitet wurde. Daß es mit dem Judentum in Verbindung steht, aus historischen Gründen, ist reiner Zufall. Der Kern ist arischer Natur, nämlich altindischer. Sozusagen über den Umweg kam das Denken der Arier, die einst in Industal einwanderten, zu den rohen, nordischen Völkern zurück, die leider zwischenzeitlich ins primitivere Heidentum herabgesunken waren.



----

Krauti
29.03.2007, 13:32
Ich habe eindeutig bewiesen, daß das Christentum eine mit dem europäischen Denken kompatible Religion ist und zudem durch Europäer selbst verbreitet wurde. Daß es mit dem Judentum in Verbindung steht, aus historischen Gründen, ist reiner Zufall. Der Kern ist arischer Natur, nämlich altindischer. Sozusagen über den Umweg kam das Denken der Arier, die einst in Industal einwanderten, zu den rohen, nordischen Völkern zurück, die leider zwischenzeitlich ins primitivere Heidentum herabgesunken waren.



----

Gar nich wahr! :D

dr-esperanto
30.03.2007, 02:27
Im Religionsforum wird immer mehr Dreck geschrieben. Jüngstes Beispiel dieser Thread:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39600

Da vergeht es mir gleich, noch weitere Threads anzuklicken. Widerlich.



Das Christentum ist den Sachsen wirklich aufgezwungen worden. Den Bayern nicht, du kannst also beruhigt sein.

dr-esperanto
30.03.2007, 02:30
Ich habe eindeutig bewiesen, daß das Christentum eine mit dem europäischen Denken kompatible Religion ist und zudem durch Europäer selbst verbreitet wurde. Daß es mit dem Judentum in Verbindung steht, aus historischen Gründen, ist reiner Zufall. Der Kern ist arischer Natur, nämlich altindischer. Sozusagen über den Umweg kam das Denken der Arier, die einst in Industal einwanderten, zu den rohen, nordischen Völkern zurück, die leider zwischenzeitlich ins primitivere Heidentum herabgesunken waren.



----



Es denke, es liegt näher, die Ursprünge der spätjüdischen Weisheitsliteratur, die dann ja ins Christentum mündet, in der griechischen Philosophie zu sehen (Stoa, Zynismus) - ist einfach geographisch näher. In der Nachbarstadt von Nazareth lief alles nach hellenistischer Manier, Theater usw., indische Gurus wird es da nicht gegeben haben.

Koslowski
30.03.2007, 02:42
Ich habe eindeutig bewiesen, daß das Christentum eine mit dem europäischen Denken kompatible Religion ist und zudem durch Europäer selbst verbreitet wurde. Daß es mit dem Judentum in Verbindung steht, aus historischen Gründen, ist reiner Zufall. Der Kern ist arischer Natur, nämlich altindischer. Sozusagen über den Umweg kam das Denken der Arier, die einst in Industal einwanderten, zu den rohen, nordischen Völkern zurück, die leider zwischenzeitlich ins primitivere Heidentum herabgesunken waren.



----

:vogel:

Gutmensch
30.03.2007, 02:53
Die Entsorgung des Stranges finde ich völlig unverständlich. Die Meinung, daß das Christentum nicht kompatibel mit deutschem Denken sei, ist nun leider in rechten Kreisen sehr verbreitet.
So ein unglaublicher Käse. Zum einen bin ich kein "Brauner" und eine vermeintliche Brücke zwischen Abneigung gegen das Christentum zu den Braunen zu konstruieren ist einfach fadenscheinig.

Ich mag die Christen nicht deshalb nicht weil ich "Odin, Thor oder Loki" propagieren wollte. Ich halte generell nichts von Religion. Da hat kein Muezzin zu plärren und keine Glocke zu bimmeln, das ist alles Privatsache für die eigenen vier Wände.

Es stimmt natürlich daß das Christentum zur europäischen Geschichte und Leitkultur gehört, dennoch muß auch den Christen klargemacht werden das sie nicht überall auf Gegenliebe stoßen nur weil sie Christen sind.

Daß die Obeheulsuse Krabat sogleich auf den Plan tritt sobald sich jemand nicht positiv über die Christen äußert ist ja nichts Neues.

Felixhenn
30.03.2007, 06:31
Im Religionsforum wird immer mehr Dreck geschrieben. Jüngstes Beispiel dieser Thread:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39600

Da vergeht es mir gleich, noch weitere Threads anzuklicken. Widerlich.

Im Vatikan gibt er mehr Dreck als es in diesem Forum je geben wird.

sporting
30.03.2007, 07:55
Ich habe eindeutig bewiesen, daß das Christentum eine mit dem europäischen Denken kompatible Religion ist und zudem durch Europäer selbst verbreitet wurde. Daß es mit dem Judentum in Verbindung steht, aus historischen Gründen, ist reiner Zufall. Der Kern ist arischer Natur, nämlich altindischer. Sozusagen über den Umweg kam das Denken der Arier, die einst in Industal einwanderten, zu den rohen, nordischen Völkern zurück, die leider zwischenzeitlich ins primitivere Heidentum herabgesunken waren.



----

volle zustimmung! es ist erfreulich das es in deutschland noch menschen gibt die ihren verstand einsetzen und nicht zusammen mit den islamfaschisten unbegründet gegen das christentum hetzen.

sporting
30.03.2007, 07:57
Im Vatikan gibt er mehr Dreck als es in diesem Forum je geben wird.

jetzt hast du es uns aber gegeben. :rolleyes:

Mecker
30.03.2007, 08:00
Es ist kein Religionsforum, sonder ein Hetzforum gegen den friedlichen Islam und nichts weiter!

Felixhenn
30.03.2007, 08:44
Es ist kein Religionsforum, sonder ein Hetzforum gegen den friedlichen Islam und nichts weiter!

Richtig, alle hetzen gegen den friedlichen Islam. Keiner kann die friedlichen Verteidigungsaktionen in New York, Bali, London, Madrid usw. wirklich richtig verstehen. Und den Friedensarbeiter Osama Bin Laden schon mal gar nicht. Auch nicht die vielen friedlichen Imams in Deutschland, die nur die Wahrheit predigen.

Das ist wirklich unverständlich, dass diese bösen Deutschen hier nicht das von den Türken aufgebaute Deutschland den Türken überlassen und denen mehr Sozialhilfe zukommen lassen wollen. Die Deutschen Schweine haben doch noch nicht mal die Wasserspülung gekannt bevor die Türken kamen und die denen gezeigt haben. Auch stinken die Deutschen weil sie sich nicht unter den Armen rasieren.

Die Christen können jetzt sich nur noch auf eine Art entschuldigen. Überlasst ganz Westeuropa dem Islam, arbeitet weiter fleißig und überweißt Euer ganzes Einkommen, abzüglich des Existenzminimums eines gewöhnlichen Bergtürken, and die lieben friedlichen Muslime. Eure Frauen habt ihr selbstverständlich auch den Muslimen zu überlassen.