PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD: Hitlergruss und «Juden raus»-Rufe



melamarcia75
29.03.2007, 11:20
Das NDR-Politmagazin «Panorama» zeigt in seiner heutigen Ausgabe brisante, geheime Aufnahmen, die NPD-Funkionäre bei einem antisemitischen Konzert in Ungarn zeigen.

Während eines Nazi-Konzerts, das am 10. Februar in Ungarn veranstaltet wurde, haben zwei Vorstandsmitglieder des NPD-Landesverbands Bayern mehrmals den Hitlergruss gezeigt.

Die dem NDR-Politmagazin «Panorama» vorliegenden Videoaufnahmen belegen weiterhin, dass in Anwesenheit der NPD-Funktionäre Matthias Fischer und Norman Bordin zu antisemitischer Gewalt aufgerufen wurde: «Wir stellen die jüdische Drecksau, zum letzten entscheidenden Schlag! (...) Juden raus».

Von «Panorama» auf den Hitlergruss angesprochen, erklärte NPD-Chef
Udo Voigt, ob jemand etwa einen Hitlergruss zeige, sei ihm eigentlich
«piepschnurzegal». Er wolle der Sache aber nachgehen.

Nach dem Interview teilte NPD-Sprecher Klaus Beier mit, Bordin und
Fischer würden den mehrmals gezeigten Hitlergruss bestreiten. Doch die
«Panorama» vorliegenden Videoaufnahmen belegen eindeutig das
Gegenteil.

Voigt selbst war am gleichen Tag in Budapest als Redner bei einer
Kundgebung zur Ehrung der Waffen-SS aufgetreten. Die Demonstration
war von den bekennenden National-sozialisten des «Blood and Honour»-Netzwerks mitorganisiert worden. Ziel des «Tags der Ehre» war die Ehrung von zwei in Ungarn eingesetzten Divisionen der Waffen-SS.

Er habe «einem alten Waffenbruder zeigen (wollen), dass wir auch nach
einem verlorenen Krieg politische Gemeinsamkeit haben», rechtfertigte
sich Voigt in «Panorama»

http://www.20min.ch/news/ausland/story/17109413

Meldung ist schon ein paar Tage her...........

Der hundehaufenfarbene Dreck stinkt immer mehr bis zum Himmelhttp://forum.berliner-tuning-club.de/images/smiles/disgusted.gif

Reichsadler
29.03.2007, 11:26
Langsam wird´s langweilig...

Blocksberg
29.03.2007, 11:29
Das ist ja unglaublich! Ich bin täglich aufs neue schockiert, wenn ein Deutscher im Bus an die Haltestange greifen will. :))

wtf
29.03.2007, 11:54
Klar ist, daß die NPD mit Kotfarbenen unappetitlich verseucht und für Selbstdenker nicht wählbar ist.

umananda
29.03.2007, 12:23
Klar ist, daß die NPD mit Kotfarbenen unappetitlich verseucht und für Selbstdenker nicht wählbar ist.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie eine Partei, die durchschnittlich nicht einmal 1 Prozent der Wählerstimmen auf sich vereinigen kann, so viel Diskussionsstoff bieten kann. Da strecken einige politisch Minderbegabte ihre "rechte" Fischflosse hoch, die mit einer miserablen Schulausbildung versehen, ihre Frustation austoben, weil sie sich nach einer öffentlichen Wahrnehmung sehnen, die ihnen ansonsten nicht zuteil wird und schon beginnen die Kassandrarufe...

Letztendlich handelt es sich um eine Art Morbus Basedow, also eine sogenannte Autoimmunerkrankung. Jede dieser Auffälligkeiten sollte strafrechtlich geahndet werden und ansonsten sollte man sie ins Abseits stellen. Ihnen nicht mehr die erwünschte Aufmerksamkeit schenken, bei ihren infantilen Versuchen, gerade eine solche zu bewirken, wäre mit Sicherheit wirkungsvoll.

Treiben sie ihre Gewalttätigkeit, dann werden sie wie ganz gewöhnliche Rechtsbrecher verfolgt und verurteilt.

Und sollte trotzdem einmal eine rechtsextremistische Partei in einem Länderparlament den Sprung schaffen (wie in den deutschen Ländern Mecklenburg-Vorpommern oder im Sächsischen Landtag), dann sollte man sie isolieren und weitgehend ignorieren. Man sollte ihnen keine breite Plattform geben, damit sie ihren Unsinn noch effektiver verbreiten können. Ansonsten bleiben ihnen ja die Internetplattformen, wo sie ihre "Kampfstärke" demonstrieren dürfen. Ganz demokratisch.

Man sollte sie aufmerksam beobachten und entschlossen einschreiten, wenn sie sich zu einer Gefahr entwickeln. Mehr ist eigentlich nicht nötig. Inhaltlich beschränken sie sich sowieso auf den üblichen Rassismus und Großdeutschlandgeschwätz und den vielen Anleihen aus allen nur erdenklichen sozialen Forderungen unserer Zeit... die man im Grunde bei jeder Partei antreffen kann.
Das ÜBLICHE eben...

Servus umananda

FranzKonz
29.03.2007, 12:25
Klar ist, daß die NPD mit Kotfarbenen unappetitlich verseucht und für Selbstdenker nicht wählbar ist.

stimmt. :D

wtf
29.03.2007, 12:36
Man sollte sie aufmerksam beobachten und entschlossen einschreiten, wenn sie sich zu einer Gefahr entwickeln. Mehr ist eigentlich nicht nötig. Inhaltlich beschränken sie sich sowieso auf den üblichen Rassismus und Großdeutschlandgeschwätz und den vielen Anleihen aus allen nur erdenklichen sozialen Forderungen unserer Zeit... die man im Grunde bei jeder Partei antreffen kann.


Den sozialistischen Anstrich, also unbezahlbare Forderungen gegen virtuelle Dritte, haben alle randständigen Parteien. Insoweit unterscheiden sich NPD und verschiedene SED-Derivate nicht voneinander.

Was die Bedeutungsüberhöhung betrifft, muß ich Dir leider meine Auffassung zumuten, daß der §130 gerade denen erhöhte Aufmerksamkeit zukommen läßt, die sie nicht erhalten sollten. Meiner Meinung nach ist es ein Unding, den alten Furz Zündel einzubuchten und damit zum Märtyrer der kurzrasierten Hauptschulabbrecher zu machen, bloß weil er Scheißdreck erzählt, den sowieso niemand glaubt.

Ich weiß aber, daß ich mit dieser Meinung im Gedankenpolizeistaat Deutschland '68 eine Minderheitenmeinung vertrete.

harlekina
29.03.2007, 12:45
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie eine Partei, die durchschnittlich nicht einmal 1 Prozent der Wählerstimmen auf sich vereinigen kann, so viel Diskussionsstoff bieten kann.

Das liegt daran, dass jeder mit Argusaugen darauf geiert, was aus dieser Ecke kommt.

Frei-denker
29.03.2007, 12:56
Es ist zwar einerseits naheliegend, daß Neonazis aus ideologischen Gründen gegen Juden sind, doch was, wenn sie aus Antipathie gegen solche Ekel wie Paolo Pinkel und wegen seinem beleidigenden Verhalten Juden hassen?

Was, wenn sie aus Abneigung gegenüber dem anmaßendem Verhalten des ZDJ heraus Juden hassen?

Dann wäre es kein Antisemitismus, sondern eine schlichte Abneigung gegen eine Volksgruppe und diese Abneigung hätte eine gewisse Berechtigung.

Diejenigen, denen hier der Antisemitismus-Vorwurf so locker über die Lippen geht, mögen doch bitte mal zweifelsfrei beweisen, daß hier Antisemitismus vorliegt und nicht eine aus oben beschriebenen Gründen entstandene Abneigung!

Sollten diejenigen sich jedoch dazu außerstande sehen, müssen sie sich den Vorwurf der Vorverurteilung machen lassen, denn es muß immer noch heißen: "Im Zweifelsfalle für den Angeklagten!"

THULE
29.03.2007, 13:02
Klar ist, daß die NPD mit Kotfarbenen unappetitlich verseucht und für Selbstdenker nicht wählbar ist.

Klar ist, das Selbstdenker manchmal auch selbst denken sollten.


THULE

wtf
29.03.2007, 13:03
Ich finde Friedman auch absolut ekelhaft, eine abstoßende, eitle Erscheinung. Diese Meinung teilen übrigens alle meiner (wenigen) jüdischen Bekannten. Also, was soll's?

SAMURAI
29.03.2007, 13:07
Klar ist, daß die NPD mit Kotfarbenen unappetitlich verseucht und für Selbstdenker nicht wählbar ist.

so ist es:]

Gärtner
29.03.2007, 13:19
Der hundehaufenfarbene Dreck stinkt immer mehr bis zum Himmelhttp://forum.berliner-tuning-club.de/images/smiles/disgusted.gif

Wie schon meine ostpreußische Großmutter zu sagen pflegte: "Man kann vom Ochsen nicht mehr als Rindfleisch erwarten."

Gärtner
29.03.2007, 13:21
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie eine Partei, die durchschnittlich nicht einmal 1 Prozent der Wählerstimmen auf sich vereinigen kann, so viel Diskussionsstoff bieten kann.

...was nicht zuletzt daran liegt, daß die Fanboys und -girls der Braunbatzen hier mittlerweile ein sattes Drittel bis die Hälfte der Besatzung stellen und der Resonanzboden entsprechend größer ist als im richtigen Leben.

Das Ende
29.03.2007, 13:27
Klar ist, daß die NPD mit Kotfarbenen unappetitlich verseucht und für Selbstdenker nicht wählbar ist.

Richtig. Wäre aber trotzdem lustig, wenn sie die 5% Hürde bei der BUndestagswahl schaffen würden.

Ich stell mir schon den Aufschrei der Medien vor um dann 4 Wochen vor und 4 Wochen nach der Wahl, eine "Aufklärungsprogramm gegen Rechts" auf allen Fernsehsendern anzuschauen.

Das Theater in MV war nur noch zum Lachen. Vor allem, da diese Folgen K11, Die Wache,etc.. und den ganzen Dreck einen Tag vor der Wahl "zufällig" gegen böse Nazis gekämpft haben.

Ich stell mir das alles gerade vor und ich muss sagen....ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus.

Gehirnnutzer
29.03.2007, 13:30
Es ist zwar einerseits naheliegend, daß Neonazis aus ideologischen Gründen gegen Juden sind, doch was, wenn sie aus Antipathie gegen solche Ekel wie Paolo Pinkel und wegen seinem beleidigenden Verhalten Juden hassen?

Hass ist zwar niemals gut, aber wenn man eine Antipathie gegen einer Person hat, dann sollte die Emotionen auch gegen diese Person richten und nicht gegen die Religion oder die Volksgruppe der er angehört, alles andere ist nur Ausdruck minderbemittelten Geistes.


Was, wenn sie aus Abneigung gegenüber dem anmaßendem Verhalten des ZDJ heraus Juden hassen?

Gilt ähnliches, wie bei Paolo Pinkel, hier ist es eben eine Organisation und keine Person.


Dann wäre es kein Antisemitismus, sondern eine schlichte Abneigung gegen eine Volksgruppe und diese Abneigung hätte eine gewisse Berechtigung.

Wenn du dieser Meinung bist, musst du gleichzeitig das Paradigma der Kollektivschuld anerkennen.

ochmensch
29.03.2007, 13:31
Richtig. Wäre aber trotzdem lustig, wenn sie die 5% Hürde bei der BUndestagswahl schaffen würden.

Ich stell mir schon den Aufschrei der Medien vor um dann 4 Wochen vor und 4 Wochen nach der Wahl, eine "Aufklärungsprogramm gegen Rechts" auf allen Fernsehsendern anzuschauen.

Das Theater in MV war nur noch zum Lachen. Vor allem, da diese Folgen K11, Die Wache,etc.. und den ganzen Dreck einen Tag vor der Wahl "zufällig" gegen böse Nazis gekämpft haben.

Ich stell mir das alles gerade vor und ich muss sagen....ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus.

Fakt ist, dass sich keiner von CDUSPDFDPPDSGRÜNE künstlich aufregen braucht, wenn sie denn mal im Bundestag sitzen. Das hätten sie mit ihrer Einwanderungspolitik ganz allein zu verantworten.

Das Ende
29.03.2007, 13:38
Fakt ist, dass sich keiner von CDUSPDFDPPDSGRÜNE künstlich aufregen braucht, wenn sie denn mal im Bundestag sitzen. Das hätten sie mit ihrer Einwanderungspolitik ganz allein zu verantworten.

Eigentlich kann es einem egal sein. Man hat ja wunderbar an den Grünen gesehen, was passiert wenn man sie an den Schweinetrog hinlässt. Das würde mit der NPD auch ganz schnell passieren.

Also ist es nahezu wurscht was man wählt. Sobald der Futtertrog erreicht ist wird man "etabliert".

Das System in sich hat einen Fehler, deswegen kann man eigentlich einen Wahlzettel nehmen und blinde Kuh spielen... macht eigentlich nichts.

pavelito
29.03.2007, 14:03
Ich mag Müntefering, Joschka Fischer, Schröder, Ula Schmidt und Thomas Gottschalk NICHT.

Aber sonst mag ich die Deutschen.

Noch was:
Den Chirak kann ich nicht ausstehen, aber ich liebe die Franzosen.

Noch was?

Frei-denker
29.03.2007, 14:13
Hass ist zwar niemals gut, aber wenn man eine Antipathie gegen einer Person hat, dann sollte die Emotionen auch gegen diese Person richten und nicht gegen die Religion oder die Volksgruppe der er angehört, alles andere ist nur Ausdruck minderbemittelten Geistes. .
Nein. Es verhält sich ja die Vertretung einer Volksgruppe unverschämt. Logisch, daß dieses Fehlverhalten auf die Volksgruppe zurückfällt.

Wenn sich Merkel bei Auslandsbesuchen verhalten würde wie eine Wildsau, würde das auch auf uns zurückfallen und wenn Bush sich im Irak deneben benimmt, können die Amerkaner, die ihn gewählt haben, kaum verlangen, daß die Welt zwischen Bush und Amerika differenziert.

Und so verhält sich das mit den Jugendlichen dieser Versammlung eventuell ebenso. Sie sehen, das sich der ZDJ unter aller Sau verhält und hassen dafür die gesamte jüdische Gesellschaft.

Nein, mit minderbemitteltem Geist hat das nichts zu tun. Ist eine typisch menschliche Reaktion.



Wenn du dieser Meinung bist, musst du gleichzeitig das Paradigma der Kollektivschuld anerkennen.
Seltsame Logik. Antipathie und objektive Schuld sind für mich noch zwei paar Schuhe. Das z.B. die damaligen Polen die damalige deutsche Bevölkerung nicht mochten, kann ich nachvollziehen. Ich würde auch von den damaligen Polen nicht verlangen, daß sie zwischen Hitler-Wähler und Nicht-Hitlerwähler differenzieren. Mit einer Vererbung von Schuld hat das jedoch nichts zu tun.

Unbelehrbar
29.03.2007, 14:14
Ihr werdet lachen, wo sich einige CDUler so auftreiben und was die machen. Von den Linken gar nicht zu reden. Wenn ich ne Partei beurteilen würde nach ein paar von Ihnen ständen Sie noch schlechter da! (geht das eigentlich???) !!
Was erwartet ihr in welche Partei sollen den die NSler gehen *kopfschüttel*.
Die NPD bleibt notwendig !
Aber es stimmt schon! Es ist immer wieder interessant was Staat und Presse alles so machen damit alles beim Alten bleibt.

ochmensch
29.03.2007, 14:18
Nein. Es verhält sich ja die Vertretung einer Volksgruppe unverschämt. Logisch, daß dieses Fehlverhalten auf die Volksgruppe zurückfällt.

Wenn sich Merkel bei Auslandsbesuchen verhalten würde wie eine Wildsau, würde das auch auf uns zurückfallen und wenn Bush sich im Irak deneben benimmt, können die Amerkaner, die ihn gewählt haben, kaum verlangen, daß die Welt zwischen Bush und Amerika differenziert.

Und so verhält sich das mit den Jugendlichen dieser Versammlung eventuell ebenso. Sie sehen, das sich der ZDJ unter aller Sau verhält und hassen dafür die gesamte jüdische Gesellschaft.

Nein, mit minderbemitteltem Geist hat das nichts zu tun. Ist eine typisch menschliche Reaktion.

Also "Juden raus" ist doch schon ziemlich eindeutig und das kann man auch nicht mit Friedman oder dem ZdJ relativieren. Wenn sie meinen unseren Medien so eine Steilvorlage bieten zu müssen - bitte.

Frei-denker
29.03.2007, 14:26
Also "Juden raus" ist doch schon ziemlich eindeutig und das kann man auch nicht mit Friedman oder dem ZdJ relativieren. Wenn sie meinen unseren Medien so eine Steilvorlage bieten zu müssen - bitte.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sichs völlig ungeniert.

Angesichts der Verteufelung der Medien von allem, was sich rechts der CDU bewegt, glaube ich nicht, daß es die Jugendlichen noch juckt, was die Medien schreiben.

Die lassen jetzt ihren Antipathien in einer Trotzreaktion ungezügelt freien Lauf.

kritiker_34
29.03.2007, 14:32
Also "Juden raus" ist doch schon ziemlich eindeutig und das kann man auch nicht mit Friedman oder dem ZdJ relativieren. Wenn sie meinen unseren Medien so eine Steilvorlage bieten zu müssen - bitte.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Kräfte gibt, welche unbedingt die NS Zeit immer wieder als "Vorbild" reproduzieren.

Was wir tatsächlich in D bräuchten, wäre ein Mann wie Bismarck, der es zu den damaligen Bedingungen verstand, Deutschland zu einen, inklusive der verschiedenen Völker und Ethnien welche damals bestanden. welcher die Zeichen der Zeit erkannte und eine Sozialgesetzgebung schuf, welche vorbildlich für ganz Europa war. Also ein national Konservativer, aber auf gar keinen Fall ein "Nationaler-Sozialist" geschweige denn ein "International Sozialist"

Wenn ich z.B. von einigen Linken in D lese, dass von denen zum Thema "RAF" kommt, dann ist mir ein jüdischer Mitbürger wie z.B. M. Wolffsohn lieber...

"Der Historiker Michael Wolffsohn schlug ein Mahnmal für die Opfer der RAF als «Zeichen des Dankes» vor. Als Standort empfahl er in der Berliner Zeitung «B.Z.» (Dienstag) das Regierungsviertel der Hauptstadt: «Dies würde den Politikern zeigen, dass nicht nur Soldaten, sondern auch Zivilisten ihr Leben für die Allgemeinheit opfern.»"

http://www.wolffsohn.com/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=23&cntnt01returnid=54

Gehirnnutzer
29.03.2007, 14:56
Nein. Es verhält sich ja die Vertretung einer Volksgruppe unverschämt. Logisch, daß dieses Fehlverhalten auf die Volksgruppe zurückfällt.

Wenn sich Merkel bei Auslandsbesuchen verhalten würde wie eine Wildsau, würde das auch auf uns zurückfallen und wenn Bush sich im Irak deneben benimmt, können die Amerkaner, die ihn gewählt haben, kaum verlangen, daß die Welt zwischen Bush und Amerika differenziert.

Und so verhält sich das mit den Jugendlichen dieser Versammlung eventuell ebenso. Sie sehen, das sich der ZDJ unter aller Sau verhält und hassen dafür die gesamte jüdische Gesellschaft.

Sind alle in Deutschland lebenden Menschen jüdischen Glaubens bzw. ihre Gemeinden im ZDJ organisiert? Nein.
Er kann somit auch nicht alle in Deutschland lebenden Juden repräsentieren, womit sich der Vergleich mit einem Regierungsoberhaupt oder Staatsoberhaupt erübrigt.
Der ZDJ ist eine Intressensvertretung, wie viele andere auch.
Wenn der evangelische Kirchenrat mit bescheuerten Forderungen oder mit Einmischungen in die Politik auffällt, entwickelst du dann eine Antipathie gegen alle evangelischen Christen.



Nein, mit minderbemitteltem Geist hat das nichts zu tun. Ist eine typisch menschliche Reaktion.

Nein, ist es nämlich nicht. Wenn man von vornherein bestimmte Tatsachen ignoriert bzw. bestimmte Relationen in den Vordergrund stellt, hat man keine typisch menschliche Reaktion mehr, sondern eine auf Idiologie beruhende Reaktion.



Seltsame Logik. Antipathie und objektive Schuld sind für mich noch zwei paar Schuhe. Das z.B. die damaligen Polen die damalige deutsche Bevölkerung nicht mochten, kann ich nachvollziehen. Ich würde auch von den damaligen Polen nicht verlangen, daß sie zwischen Hitler-Wähler und Nicht-Hitlerwähler differenzieren. Mit einer Vererbung von Schuld hat das jedoch nichts zu tun.

Antipathie und objektive Schuld sind zwei paar verschiedene Schuhe, da hast du recht, nur ist eine Kollektivschuld keine objektive Schuld. Kollektivschuld ist ein emotionales Konstrukt, die von den Handlungen einzelner eine Schuld für die eine Gruppe ableitet. Du leitest Antipathie ja auch aufgrund der Handlung einzelner bzw. einzelner Organisationen auf eine Volksgruppe um, du siehst du Schuld für die dich störenden Handlungen dieser Person oder Organisation, bei der Volksgruppe, also leitest du von den Handlungen einzelner einer Schuld für eine Gruppe ab, wo wie wieder bei der Kollektivschuld wären.

Frei-denker, laseen wir doch das rumgerede, die Art und Weise wie Paolo Pinkel auftritt oder mit anderen Menschen umgeht, wäre dir doch scheißegal, wäre da nicht der Umstand, das Paolo Pinkel Jude ist.
Und jede andere Intressenvertretung könnte mit den selben Forderungen und Einmischungen des ZDJ auftreten, selbst wenn diese im Bezug auf jüdische Mitbürger etc. stehen würden, das würde dich nicht aufregen, es würde dir am Arsch vorbei gehen.

wtf
29.03.2007, 15:01
Professor Wolffsohn ist ein ungewöhnlich intelligenter und integrer Mann. Ich habe in Frankfurt mal einen Vortag von ihm gehört und war beeindruckt.

Mcp
29.03.2007, 15:10
Den sozialistischen Anstrich, also unbezahlbare Forderungen gegen virtuelle Dritte, haben alle randständigen Parteien. Insoweit unterscheiden sich NPD und verschiedene SED-Derivate nicht voneinander.


Auf Raubzug sind nicht nur randständige sozialistische Parteien, sondern auch alle demokratischen Lumpen.



Was die Bedeutungsüberhöhung betrifft, muß ich Dir leider meine Auffassung zumuten, daß der §130 gerade denen erhöhte Aufmerksamkeit zukommen läßt, die sie nicht erhalten sollten. Meiner Meinung nach ist es ein Unding, den alten Furz Zündel einzubuchten und damit zum Märtyrer der kurzrasierten Hauptschulabbrecher zu machen, bloß weil er Scheißdreck erzählt, den sowieso niemand glaubt.


§130 schützt erhebliche wirtschaftliche Interessen, die ohne ihn ethisch schwerlich zu rechtfertigen wären.

Frei-denker
29.03.2007, 15:11
Sind alle in Deutschland lebenden Menschen jüdischen Glaubens bzw. ihre Gemeinden im ZDJ organisiert? Nein.
Er kann somit auch nicht alle in Deutschland lebenden Juden repräsentieren, womit sich der Vergleich mit einem Regierungsoberhaupt oder Staatsoberhaupt erübrigt..Ich bezweilfe, das sich diese Jugendlichen Gedanken über solche eher theoretischen Spitzfindigkeiten machen. Ob solche schon peniblen Differenzierungen richtig sind, darüber kann man streiten.




Frei-denker, laseen wir doch das rumgerede, die Art und Weise wie Paolo Pinkel auftritt oder mit anderen Menschen umgeht, wäre dir doch scheißegal, wäre da nicht der Umstand, das Paolo Pinkel Jude ist.
Und jede andere Intressenvertretung könnte mit den selben Forderungen und Einmischungen des ZDJ auftreten, selbst wenn diese im Bezug auf jüdische Mitbürger etc. stehen würden, das würde dich nicht aufregen, es würde dir am Arsch vorbei gehen.

Mir unverständlich, wieso du auf eine derart abwegige Ansicht kommst.

Tatsächlich empfinde ich das Verhalten von Türken, Albanern, Romas und manch anderen Volksgruppen in unserem Land als genauso widerwärtig wie das der Juden. Ebenso widern mich die etablierten Parteien und Parasiten wie Arbeitgeberpräsident Hundt, Rolf Esser, Peter Hartz oder Josef Ackerman an.

Das dies irgendwas mit der "Rasse" der Betroffenen bzw. der Juden zu tun hat, ist eine Vorstellung, die nur in deinem Kopf existiert und die du auf andere Menschen projezierst.

Bruddler
29.03.2007, 15:23
Fakt ist, dass sich keiner von CDUSPDFDPPDSGRÜNE künstlich aufregen braucht, wenn sie denn mal im Bundestag sitzen. Das hätten sie mit ihrer Einwanderungspolitik ganz allein zu verantworten.

Nicht vergessen:
Die etablierten Parteien CDUSPDFDPPDSGRÜNE machen mit ihrer Politik den besten Wahlkampf fuer die Rechten !
Sollten NPD oder DVU irgendwie die 5%-Hürde übersteigen, dann haben die Etablierten einen grossen Anteil am Erfolg der Rechten !!!

kritiker_34
29.03.2007, 15:25
Professor Wolffsohn ist ein ungewöhnlich intelligenter und integrer Mann. Ich habe in Frankfurt mal einen Vortag von ihm gehört und war beeindruckt.

ich habe ihn nur als Beispiel zitiert. Ob man seine Ansichten nun als richtig oder falsch betrachtet, wäre ein eigener Strang Wert.

Aber es haben sich ja auch jüdische Mitbürger für D eingesetzt z.B. Ex-Kanzler Helmut Schmidt, welcher sogar in der Wehrmacht diente.

Da ich in Bayern lebe, spielt die NPD hier - zumindest in der Öffentlichkeit - keine grosse Rolle. Deshalb kann ich selber auch gar nicht beurteilen, was dran ist an Propaganda gegen sie, oder welche Qualität ihre Arbeit z.B. in den Landtagen hat.

Solange sie nicht verboten ist, kann sie zu jeder Wahl antreten. Ob Sprüche dieser Art dabei behilflich sind bezweifele ich sehr..

wtf
29.03.2007, 15:30
Helmut Schmidt ist Jude? Weiß er davon?

kritiker_34
29.03.2007, 15:33
Nicht vergessen:
Die etablierten Parteien CDUSPDFDPPDSGRÜNE machen mit ihrer Politik den besten Wahlkampf fuer die Rechten !
Sollten NPD oder DVU irgendwie die 5%-Hürde übersteigen, dann haben die Etablierten einen grossen Anteil am Erfolg der Rechten !!!

zustimmung. in der gesamten parteienlandschaft hat sich eine solche linkslastigkeit entwickelt, dass es schon mehr als verwunderlich ist. Die csu vertritt noch am ehesten national konservative Standpunkte, muss aber auch wegen dieser Schieflage auf Bundesebene etliche Zugeständnisse machen.

kritiker_34
29.03.2007, 15:39
Helmut Schmidt ist Jude? Weiß er davon?

"Rigg kann insgesamt 1671 Fälle dokumentieren. Mit 430 "Mischlingen", die in der Wehrmacht Dienst taten, hat er zwischen 1994 und 1998 Interviews geführt; sein prominentester Interviewpartner war der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt (wegen seines jüdischen Großvaters ein "Vierteljude"). Gestützt auf diese Interviews, eine Vielzahl archivalischer Quellen und die einschlägige Literatur, zeichnet Rigg ein klar konturiertes Bild vom Umgang der Machthaber mit den Soldaten teilweise jüdischer Abkunft, von denen nicht wenige in hohe und höchste Offiziersränge aufstiegen; viele erhielten hohe Kriegsauszeichnungen."

...............

"Zu diesen Befunden paßt eine Episode, die Helmut Schmidt in seinem Essay "Politischer Rückblick auf eine unpolitische Jugend" berichtet: Als der Oberleutnant der Luftwaffen-Flak 1942 heiraten wollte, mußte er für die Heiratserlaubnis einen "Ariernachweis" beibringen. Er hatte sich eine Bescheinigung verschafft, sein Vater sei dann und dann von der und der Mutter geboren worden; "Vater unbekannt". Der Kommandeur akzeptierte dieses Papier, erteilte Heiratserlaubnis und fertigte ein Dokument mit Dienstsiegel aus, der Ariernachweis sei erbracht."

http://www.buecher.de/verteiler.asp?site=artikel_faz.asp&wea=1100485&artikelnummer=000001353528


siehe auch das Buch >> "Hitlers jüdische Soldaten"
http://www.amazon.de/Hitlers-j%C3%BCdische-Soldaten-Bryan-Rigg/dp/3506701150

Ruepel
29.03.2007, 16:15
http://www.20min.ch/news/ausland/story/17109413

Meldung ist schon ein paar Tage her...........

Der hundehaufenfarbene Dreck stinkt immer mehr bis zum Himmelhttp://forum.berliner-tuning-club.de/images/smiles/disgusted.gif


Sei nicht so Intollerant und las den Verfassungsschutz doch auch mal feiern.

ochmensch
29.03.2007, 16:44
"Rigg kann insgesamt 1671 Fälle dokumentieren. Mit 430 "Mischlingen", die in der Wehrmacht Dienst taten, hat er zwischen 1994 und 1998 Interviews geführt; sein prominentester Interviewpartner war der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt (wegen seines jüdischen Großvaters ein "Vierteljude"). Gestützt auf diese Interviews, eine Vielzahl archivalischer Quellen und die einschlägige Literatur, zeichnet Rigg ein klar konturiertes Bild vom Umgang der Machthaber mit den Soldaten teilweise jüdischer Abkunft, von denen nicht wenige in hohe und höchste Offiziersränge aufstiegen; viele erhielten hohe Kriegsauszeichnungen."

...............

"Zu diesen Befunden paßt eine Episode, die Helmut Schmidt in seinem Essay "Politischer Rückblick auf eine unpolitische Jugend" berichtet: Als der Oberleutnant der Luftwaffen-Flak 1942 heiraten wollte, mußte er für die Heiratserlaubnis einen "Ariernachweis" beibringen. Er hatte sich eine Bescheinigung verschafft, sein Vater sei dann und dann von der und der Mutter geboren worden; "Vater unbekannt". Der Kommandeur akzeptierte dieses Papier, erteilte Heiratserlaubnis und fertigte ein Dokument mit Dienstsiegel aus, der Ariernachweis sei erbracht."

http://www.buecher.de/verteiler.asp?site=artikel_faz.asp&wea=1100485&artikelnummer=000001353528


siehe auch das Buch >> "Hitlers jüdische Soldaten"
http://www.amazon.de/Hitlers-j%C3%BCdische-Soldaten-Bryan-Rigg/dp/3506701150

Da gibt´s aber scheinbar wirklich nur das Buch als Quelle. Hab vor ner Weile mal gegoogelt - nix gefunden dazu. Schmidt ist mir immer noch am symphatischsten von den Sozen, ein Buch von ihm hat mir auch ganz gut gefallen.

Salazar
29.03.2007, 19:07
"Der Historiker Michael Wolffsohn schlug ein Mahnmal für die Opfer der RAF als «Zeichen des Dankes» vor. Als Standort empfahl er in der Berliner Zeitung «B.Z.» (Dienstag) das Regierungsviertel der Hauptstadt: «Dies würde den Politikern zeigen, dass nicht nur Soldaten, sondern auch Zivilisten ihr Leben für die Allgemeinheit opfern.»"



Neben einer Aufklärungsstätte über die Opfer des Kommunismus würde sich das sicher gut machen.

kritiker_34
29.03.2007, 19:21
Neben einer Aufklärungsstätte über die Opfer des Kommunismus würde sich das sicher gut machen.

Da spielen eben die Linken nicht mit. Es ist eine der Absurditäten, dass es keine wirkliche Aufklärung über die Greuel der kommunistischen Herrschaft gibt.

siehe Museum für Vertreibung etc.

Kaiser
29.03.2007, 21:02
Meldung ist schon ein paar Tage her...........

Der hundehaufenfarbene Dreck stinkt immer mehr bis zum Himmelhttp://forum.berliner-tuning-club.de/images/smiles/disgusted.gif

Kann ich mir vorstellen, dass für dich die NPD einfach nicht rechts genug ist. Ist ja bekannt, dass deine Partei lieber mit Leuten zusammenarbeitet, die Juden nicht raus haben sondern gleich zu Seife verarbeiten möchte. Vergleichen mit der Romania Mare besteht die NPD nur aus rechten Softies. :D

Kaiser
29.03.2007, 21:03
Richtig. Wäre aber trotzdem lustig, wenn sie die 5% Hürde bei der BUndestagswahl schaffen würden.

Ich stell mir schon den Aufschrei der Medien vor um dann 4 Wochen vor und 4 Wochen nach der Wahl, eine "Aufklärungsprogramm gegen Rechts" auf allen Fernsehsendern anzuschauen.

Das Theater in MV war nur noch zum Lachen. Vor allem, da diese Folgen K11, Die Wache,etc.. und den ganzen Dreck einen Tag vor der Wahl "zufällig" gegen böse Nazis gekämpft haben.

Ich stell mir das alles gerade vor und ich muss sagen....ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus.

Keine Sorge, lass die Große Koalition nur machen. Der Einzug der NPD in den Bundestag ist dann nur noch obligatorisch. :D

Blocksberg
29.03.2007, 21:08
Keine Sorge, lass die Große Koalition nur machen. Der Einzug der NPD in den Bundestag ist dann nur noch obligatorisch. :D

Ist schließlich auch ihre beste Werbung.

Kaiser
29.03.2007, 21:13
Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sichs völlig ungeniert.

Angesichts der Verteufelung der Medien von allem, was sich rechts der CDU bewegt, glaube ich nicht, daß es die Jugendlichen noch juckt, was die Medien schreiben.

Die lassen jetzt ihren Antipathien in einer Trotzreaktion ungezügelt freien Lauf.

Das kann man guten Gewissens annehmen.

Und angesichts dessen wie extensiv der Antisemitismus-Vorwurf von den Etablierten und ZdJ für jeden Mist angewandt wird, gibt es immer weniger Menschen davon beindrucken.

Wie man schon an dem Thread sehen kann, mokieren sich über diese "Bereichterstattung" am meisten diejenigen, die ohnehin nicht NPD wählen.

Uns schadet die etablierte Hetze gewiss nicht. Ganz im Gegenteil.

Das Ende
29.03.2007, 21:51
Keine Sorge, lass die Große Koalition nur machen. Der Einzug der NPD in den Bundestag ist dann nur noch obligatorisch. :D

Dann wünsche ich euch hiermit viel Glück. Ich will was zu lachen haben. Auf die Raktionen freue ich mich schon.

Wenn es so kommt hoffe ich bloß, dass ihr, wenn ihr am Trog sitzt nicht "etabliert" werdet!

Kaiser
29.03.2007, 21:53
Dann wünsche ich euch hiermit viel Glück. Ich will was zu lachen haben. Auf die Raktionen freue ich mich schon.

Wenn es so kommt hoffe ich bloß, dass ihr, wenn ihr am Trog sitzt nicht "etabliert" werdet!

Nun, dann wäre ich der Erste der austreten würde.

ochmensch
29.03.2007, 21:54
Wenn es so kommt hoffe ich bloß, dass ihr, wenn ihr am Trog sitzt nicht "etabliert" werdet!
Genau, dann stehen wir nämlich am Flugplatz und gucken, ob da wirklich die Kopftücher mit den Müllsäcken einsteigen! ;)

Herr Bratbäcker
29.03.2007, 22:00
Keine Sorge, lass die Große Koalition nur machen. Der Einzug der NPD in den Bundestag ist dann nur noch obligatorisch. :D

Kaum. Die Leute jammern zwar Rotz und Wasser über die Unfähigkeit von SPDCDUFDPGRÜN, über die damit einher gehende Überfremdung, über den ZdJ, über die Türken, ...........
die selben Leute geifern aber auch, dass man die NPD auf keinen Fall wählen dürfe.

Tja, wat nu? Nicht wählen? Weiterjammern? Oder doch das Merkel? Oder vielleicht sogar hoffen, dass sich die CDU von ihrer linken Überholspur abwendet?

Irgendwie blöd, gelle?

Die NPD ist jedenfalls weit weg vom Fenster. Was bleibt, sind die LINKEN, die den Etablierten Feuer unter den A... machen werden, und die dazu über die entsprechend fähigen Köpfe verfügen.

Mit den LINKEN wird die BRD dann recht schnell da sein, wohin ich sie mir wünsche. Daher: Meine Stimme den LINKEN und nicht einer auf verlorenem Posten kämpfenden Partei, in der auch Du Dich nicht aufreiben solltest.

Kaiser
29.03.2007, 22:04
Kaum. Die Leute jammern zwar Rotz und Wasser über die Unfähigkeit von SPDCDUFDPGRÜN, über die damit einher gehende Überfremdung, über den ZdJ, über die Türken, ...........
die selben Leute geifern aber auch, dass man die NPD auf keinen Fall wählen dürfe.

Tja, wat nu? Nicht wählen? Weiterjammern? Oder doch das Merkel? Oder vielleicht sogar hoffen, dass sich die CDU von ihrer linken Überholspur abwendet?

Irgendwie blöd, gelle?

Die NPD ist jedenfalls weit weg vom Fenster. Was bleibt, sind die LINKEN, die den Etablierten Feuer unter den A... machen werden, und die dazu über die entsprechend fähigen Köpfe verfügen.

Mit den LINKEN wird die BRD dann recht schnell da sein, wohin ich sie mir wünsche. Daher: Meine Stimme den LINKEN und nicht einer auf verlorenem Posten kämpfenden Partei, in der auch Du Dich nicht aufreiben solltest.

Nun, du begehst hier zwei Fehler.

Erstens, gehst du davon aus, dass die politische Leidensfähigkeit der Deutschen gegenüber etablierter Lügen und Unfähigkeit unbegrenzt ist. Wäre sie das, sässe die NPD nicht einmal in einer einzigen Bezirksversammlung.

Zweitens, gehst du davon aus, dass die Linken eine Alternative zur BRD sind. Das sind sie allerdings nicht. Sie sind ein stützender Teil davon. Dort wo sie regieren, sieht Politik nicht anderes aus als dort wo Linke nicht regieren. Besonders gut ist das an meiner schönen Heimatstadt Berlin zu sehen.

ochmensch
29.03.2007, 22:07
Kaum. Die Leute jammern zwar Rotz und Wasser über die Unfähigkeit von SPDCDUFDPGRÜN, über die damit einher gehende Überfremdung, über den ZdJ, über die Türken, ...........
die selben Leute geifern aber auch, dass man die NPD auf keinen Fall wählen dürfe.

Tja, wat nu? Nicht wählen? Weiterjammern? Oder doch das Merkel? Oder vielleicht sogar hoffen, dass sich die CDU von ihrer linken Überholspur abwendet?

Irgendwie blöd, gelle?

Die NPD ist jedenfalls weit weg vom Fenster. Was bleibt, sind die LINKEN, die den Etablierten Feuer unter den A... machen werden, und die dazu über die entsprechend fähigen Köpfe verfügen.

Mit den LINKEN wird die BRD dann recht schnell da sein, wohin ich sie mir wünsche. Daher: Meine Stimme den LINKEN und nicht einer auf verlorenem Posten kämpfenden Partei, in der auch Du Dich nicht aufreiben solltest.

Deine Deutschlandindendreckfahr-Theorie ist zwar nachvollziehbar, wird aber nicht greifen, wenn wir uns nur mal die Anpassungsfähigkeit der PDS ansehen.

Herr Bratbäcker
29.03.2007, 22:15
Nun, du begehst hier zwei Fehler.

Erstens, gehst du davon aus, dass die politische Leidensfähigkeit der Deutschen gegenüber etablierter Lügen und Unfähigkeit unbegrenzt ist. Wäre sie das, sässe die NPD nicht einmal in einer einzigen Bezirksversammlung.

Selbst wenn Du Recht haben solltest und der Michel sich nach unzähligen Arschtritten doch noch zu etwas aufraffen könnte ( was ich stark bezweifle, denn kurz vor den Wahlen lässt er sich in der Regel wieder beruhigen), wird er die Alternative nicht in der NPD sehen. Diese Lektion hat er vom Staatsfernsehen tatsächlich gelernt und verinnerlicht. Das schließt nicht aus, dass es hier und da noch ein paar denkende Menschen gibt. Die reichen für die NPD aber bei weitem nicht aus, um erfolgreich zu sein.


Zweitens, gehst du davon aus, dass die Linken eine Alternative zur BRD sind. Das sind sie allerdings nicht. Sie sind ein stützender Teil davon. Dort wo sie regieren, sieht Politik nicht anderes aus als dort wo Linke nicht regieren. Besonders gut ist das an meiner schönen Heimatstadt Berlin zu sehen.

Gerade durch die Unfähigkeit der Linken wird ein Ende der Linken-BRD nicht nur ein Hoffnungsschimmer sein. Man muß sie nur möglichst ungestört machen lassen, wie man ja an Berlin bestens sieht. Deshalb soll ihnen auch meine Stimme zur uneingeschränkten Macht verhelfen. Danach kann man ja dann neu anfangen. :D

Herr Bratbäcker
29.03.2007, 22:43
Deine Deutschlandindendreckfahr-Theorie ist zwar nachvollziehbar, wird aber nicht greifen, wenn wir uns nur mal die Anpassungsfähigkeit der PDS ansehen.

Mit den LINKEN geht´s halt etwas schneller. :)

Gutmensch
30.03.2007, 01:01
Das einzig Gute an der NPD ist, daß sich dort alle Vollverblödeten sammeln. So sind sie beschäftigt und stellen woanders nichts an.

malnachdenken
30.03.2007, 09:35
Was wir tatsächlich in D bräuchten, wäre ein Mann wie Bismarck, der es zu den damaligen Bedingungen verstand, Deutschland zu einen, inklusive der verschiedenen Völker und Ethnien welche damals bestanden. welcher die Zeichen der Zeit erkannte und eine Sozialgesetzgebung schuf, welche vorbildlich für ganz Europa war.


*Hüstel*
"Wenn es keine Sozialdemokratie gäbe [...], würden die mäßigen Fortschritte, die wir überhaupt in der Sozialreform gemacht haben, auch noch nicht existieren"


Es ging ihm weniger um die Arbeiter, sondern darum, den Sozialisten ihre Wähler wegzunehmen.

Politisch konnte er auch nicht das ganze Volk einen. Wer gegen ihn war, wurde so ziemlich schnell als "Reichsfeind" oder dergleichen gebrandmarkt.

Das ist keine Bewertung der Person Bismarcks.

umananda
30.03.2007, 20:44
...was nicht zuletzt daran liegt, daß die Fanboys und -girls der Braunbatzen hier mittlerweile ein sattes Drittel bis die Hälfte der Besatzung stellen und der Resonanzboden entsprechend größer ist als im richtigen Leben.

Auch wieder wahr...

Servus umananda :bussi:

kritiker_34
30.03.2007, 21:18
*Hüstel*
"Wenn es keine Sozialdemokratie gäbe [...], würden die mäßigen Fortschritte, die wir überhaupt in der Sozialreform gemacht haben, auch noch nicht existieren"


Es ging ihm weniger um die Arbeiter, sondern darum, den Sozialisten ihre Wähler wegzunehmen.

Politisch konnte er auch nicht das ganze Volk einen. Wer gegen ihn war, wurde so ziemlich schnell als "Reichsfeind" oder dergleichen gebrandmarkt.

Das ist keine Bewertung der Person Bismarcks.

Ich sehe dies ja nicht als Kopie der Details, welche B. vertrat.

Es geht um die Grundgedanken:

Aussenpolitik: deutsche Interessen vertren, unter Berücksichtigung der Interessen der europäischen Nachbarn bzw. golbaler Gegebenheiten

Innenpolitik: Sozialgebung entsprechend der JETZT Situation

Persönlichkeit: Welcher dt. Politiker kann denn deiner Meinung nach, an ihn herankommen?

Wie zersplittert es in D ist, siehst du ja wie kontrovers hier und in anderen Foren diskutiert wird...

ps: vergleiche einmal den Lebensstandard in demokratischen Monarchien ( UK, Holland, Schweden, Spanien) ob es in diesen Ländern dem Volk wirklich schlechter geht, im Vergleich zu D??? Die Kontinuntät einer demokratischen Monarchie ist in D wie in Österreich - leider - verwehrt worden.

Achsel-des-Bloeden
30.03.2007, 22:22
*Hüstel*

Woher kenn ich dieses "Hüstel" nur???