PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsextreme treten in den Vordergrund



Tratschtante
28.03.2007, 22:16
http://www.focus.de/politik/deutschland/verfassungsschutzbericht_aid_51977.html

Rechtsextreme Propagandadelikte treten in den Vordergrund, aber rechtsextreme Straftaten sind rückläufig. Vielleicht kann mir einer der User erklären, was das im Klartext heißen soll.
Außerdem wird festgestellt, daß Islamisten auf dem Vormarsch sind. Blickt da noch einer durch? Hat sich Becksein vom Starkbieranstich noch nicht erholt oder wie oder was?

Stockinger
28.03.2007, 22:23
dazu dieser Leserbrief:

Der Münchner Merkur titelte gestern zu einer kurzen, diesbezüglichen Meldung: “Rechtsextreme schlagen zu”. Anbei eine Reaktion.
Karl-D.Schönherr Christerweg 12 83624 Otterfing

Münchner Merkur
- Redaktion -
Postfach 80282

80336 München

Otterfing, 27. März 2007

„Rechtsextreme schlagen zu“, MM v. 27. März 2007

Sehr geehrte Damen und Herren,

so,so, die Rechtsextremen „schlagen zu“, 18.000 mal, wie es der „vertrauliche Lagebericht“ vermel-det. Und so, BSE-verbreitend (Betroffenheit, Sorge, Entsetzen) und mit derlei „Information“ ver-sorgt, das jagt einem schon bisher einschlägig sensibislisierten Anständigen einen pershorres-zierenden gutmenschlichen Schauer über den Rücken. Und die, die bisher dem wehrhaft-demo-kratischen, bayerischen Fouché-Verschnitt und seinem Anhang doch etwas kritisch gegenüber-standen – wenn es so, nicht etwa in einem Kommentar, sondern einer Meldung unter das verehrte Publikum gebracht wird, wer wir da schon an Auftragsschreibe, Manipulation, oder gar an Hetze auf niedrigstem Niveau denken?? Wer wird, sich also infiltriert, darum bemühen, diese
18000 „Delikte“ kritisch zu hinterfragen, wo es doch, fett gedruckt um „zuschlagen“ geht?? Daß
man, wenn schon, anständiger- und korrekterweise von „18000 mutmaßlichen, zur Anzeige ge-brachten Straftaten“ hätte schreiben sollen, „Straftaten“ weil irgendwer, irgendwo etwas gezeigt,
skandiert, gesungen oder dem perversen Dogma eine stupiden Glaubenskongregation seine Reve-renz verweigert hat, mithin, vermutlich die „schlagenden“ Delikte im einstelligen Prozentbereich
liegen, dies tunlichst zu verschweigen, das ist eben die Wirklichkeit praktizierterMedienhoheit in
dieser OMF/BRD. In der Tat, eine feine Gesellschaft von „Anständigen“!

Mir freundlichem Gruß
gez. —

Der Patriot
28.03.2007, 22:33
Das heißt im Klartext: Weniger Gewalt, aber mehr, welche für ihre Meinung verfolgt werden... :rolleyes:

Blocksberg
28.03.2007, 22:58
Thema existiert bereits.

redanarchist
28.03.2007, 23:03
Thema existiert bereits.

wen wunderts? :rolleyes:

Volyn
29.03.2007, 00:15
wen wunderts? :rolleyes:

Genau! Bei so viel Rechtsextremen hier! Da kommt man ja alleine garn nicht mehr gegen an!

Mein Gott, ich weiß schon garnicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich arbeite schon 16 (!) Stunden am Tag... und alles für die Katz...

Dabei ist das doch sooooooooooooooooo eine wichtige Aufgabe!

Wenn ich das nicht mach was dann passiert ... aber andererseits ziemlich spät doch muß ja schließlich morgen früh gleich weitermachen ich mein is ja mein job ... na ja n viertelstündchen kannich noch dann mach ich mal pause .. noch einamal schaun ob wer auf mich reagiert hat ... vielleicht zeigen die mal endlich einsicht ich meine ist ja nicht so schwer, eigentlich ja sonnenklar warum das bei denen so lange dauert hoffentlich liegt das nicht an mir.:=

Gärtner
29.03.2007, 00:32
http://www.focus.de/politik/deutschland/verfassungsschutzbericht_aid_51977.html

Rechtsextreme Propagandadelikte treten in den Vordergrund, aber rechtsextreme Straftaten sind rückläufig. Vielleicht kann mir einer der User erklären, was das im Klartext heißen soll.

Die Glatzen gröhlen lauter und hauen seltener.

Gutmensch
29.03.2007, 00:49
dazu dieser Leserbrief: **
Cooler Brief.

redanarchist
29.03.2007, 08:33
Genau! Bei so viel Rechtsextremen hier! Da kommt man ja alleine garn nicht mehr gegen an!

Mein Gott, ich weiß schon garnicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich arbeite schon 16 (!) Stunden am Tag... und alles für die Katz...

Dabei ist das doch sooooooooooooooooo eine wichtige Aufgabe!

Wenn ich das nicht mach was dann passiert ... aber andererseits ziemlich spät doch muß ja schließlich morgen früh gleich weitermachen ich mein is ja mein job ... na ja n viertelstündchen kannich noch dann mach ich mal pause .. noch einamal schaun ob wer auf mich reagiert hat ... vielleicht zeigen die mal endlich einsicht ich meine ist ja nicht so schwer, eigentlich ja sonnenklar warum das bei denen so lange dauert hoffentlich liegt das nicht an mir.:=

:vogel:

aufmerksamkeitsdezifit?

Klopperhorst
29.03.2007, 09:53
http://www.***************/images/deliktverh4.jpg


---

derNeue
29.03.2007, 09:55
Das heißt im Klartext: Weniger Gewalt, aber mehr, welche für ihre Meinung verfolgt werden... :rolleyes:

:] .. wie der treffende Ausdruck "Meinungsdelikt" schon sagt. Preisfrage: Aus welcher politischen Ecke stammt denn der Satz: "Eine ... Meinung ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen".?