PDA

Vollständige Version anzeigen : Triumph der 68iger Volkserzieher



Achsel-des-Bloeden
28.03.2007, 20:46
Man glaubt es nicht:

Böse Amis, arme Mullahs

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,474554,00.html


48 Prozent der Deutschen halten die USA für gefährlicher als Iran - nur 31 Prozent glauben das Gegenteil. Das Ergebnis entspricht der deutschen Grundverlogenheit. ...

Die Deutschen haben im Laufe ihrer jüngeren Geschichte schon an vieles geglaubt. ...
Im Moment glauben sie, dass die USA für den Weltfrieden gefährlicher sind als Iran. Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag des "Stern". Besonders die jungen Deutschen - 57 Prozent der 18- bis 29-Jährigen - erklärten, sie hielten die USA für bedrohlicher als das religiöse Regime in Iran. Das Ergebnis kommt keineswegs überraschend.

Die offizielle deutsche Politik, die das Ergebnis der Umfrage heftig beweinen wird, hat den Antiamerikanismus größtenteils verursacht. Jahrelang wurde den Deutschen von ihren Außenministern das Märchen vom "kritischen Dialog" zwischen Europa und Iran erzählt. Es ging etwa so: Wenn wir nett zu den Ajatollahs sind, ein bisschen mit ihnen knuddeln und ab und zu mit dem Finger "DuDuDu" machen, dann hören sie auf, ihre Frauen wegen "unkeuschen Verhaltens" zum Tode zu verurteilen und die Atombombe zu bauen. Irgendwie ging der Plan schief, ...


Vor lauter Kopfschütteln über dieses Deutsche Volk vergehen einem die Worte ...

lupus_maximus
28.03.2007, 22:17
Man glaubt es nicht:

Böse Amis, arme Mullahs

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,474554,00.html


48 Prozent der Deutschen halten die USA für gefährlicher als Iran - nur 31 Prozent glauben das Gegenteil. Das Ergebnis entspricht der deutschen Grundverlogenheit. ...

Die Deutschen haben im Laufe ihrer jüngeren Geschichte schon an vieles geglaubt. ...
Im Moment glauben sie, dass die USA für den Weltfrieden gefährlicher sind als Iran. Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag des "Stern". Besonders die jungen Deutschen - 57 Prozent der 18- bis 29-Jährigen - erklärten, sie hielten die USA für bedrohlicher als das religiöse Regime in Iran. Das Ergebnis kommt keineswegs überraschend.

Die offizielle deutsche Politik, die das Ergebnis der Umfrage heftig beweinen wird, hat den Antiamerikanismus größtenteils verursacht. Jahrelang wurde den Deutschen von ihren Außenministern das Märchen vom "kritischen Dialog" zwischen Europa und Iran erzählt. Es ging etwa so: Wenn wir nett zu den Ajatollahs sind, ein bisschen mit ihnen knuddeln und ab und zu mit dem Finger "DuDuDu" machen, dann hören sie auf, ihre Frauen wegen "unkeuschen Verhaltens" zum Tode zu verurteilen und die Atombombe zu bauen. Irgendwie ging der Plan schief, ...


Vor lauter Kopfschütteln über dieses Deutsche Volk vergehen einem die Worte ...
Stimmt, man ist fassungslos über soviel Blödheit und dies im Land der Dichter und Denker!

PeterH
28.03.2007, 22:23
Im Moment glauben sie, dass die USA für den Weltfrieden gefährlicher sind als Iran.

Weil der Iran keine Armee hat um ihn zu gefährden. Das nennt man logisches Denken. :cool2:

Tratschtante
28.03.2007, 22:30
Umfragen von Stern und Spon kann man nicht mehr für voll nehmen, weil andere Meinungen nicht zugelassen und veröffentlicht werden. Ich hab das heute auch gelesen und einfach ignoriert. Glaubt denn irgendwer, die veröffentlichen Meinugen, die nicht in ihr Weltbild passen?

FranzKonz
28.03.2007, 22:36
Gelegentlich macht es Laune, etwas mehr über den Autor herauszufinden:

http://www.mein-parteibuch.de/wiki/Claus_Christian_Malzahn

Es lohnt sich, die Links am unteren Ende der Seite zu verfolgen. :D

Chaos
28.03.2007, 23:01
Mögliche Erklärung:
Man traut dem iran allerhöchstens zu, einen lokalen Konflikt auszulösen, wenn überhaupt. Dass der iran eine globale bedrohung werden könnte, hält man für unwahrscheinlich, die Regierung erscheint unglaubwürdig, man glaubt nicht, dass sie über Atomwaffen verfügt.
Anders als der Iran verfügt die USA über das Potential, weltweit Kreige zu führen. Anhand der jüngeren Entwicklung hält man die USA für "kriegsoffen". Im wesentlichen nimmt man die USA als bedrohlich war, da sie im Alleingang agiert und nicht aufgrund von UN-Beschlüssen etc.
Latent unterstellt man den USA, sich Ölquellen sichern zu wollen.
Mang laubt ferner daran, dass der Irak-kreig lange voraus geplant war und dass nur ein Angriffsgrund gesucht wurde, man befürchtet, dies könnte sich mit anderen Ländern wiederholen.

Das könnte ungefähr der Grund für dieses Ergebnis sein.

Gutmensch
28.03.2007, 23:51
Man sollte nüchtern differenzieren - es gibt auch hier viele Philosemiten die forden was weder realistisch, erfüllbar oder verantwortbar ist.

Beispiel: http://telegehirn.wordpress.com/2007/03/28/que-sera-sera/

Als Deutscher wägt man Für und Wider ab, und läßt sich weder geschichtlich noch moralisch erpressen. Damit tut man übrigens auch den Juden keinen Gefallen.

Mcp
29.03.2007, 04:16
Gelegentlich macht es Laune, etwas mehr über den Autor herauszufinden:

http://www.mein-parteibuch.de/wiki/Claus_Christian_Malzahn

Es lohnt sich, die Links am unteren Ende der Seite zu verfolgen. :D

"Ein konservativer Journalist ..." Schon putzig, was hierzulande alles als konservativ durchgeht. :))

Zynixer
29.03.2007, 08:31
Man glaubt es nicht:
[i]
Böse Amis, arme Mullahs

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,474554,00.html


48 Prozent der Deutschen halten die USA für gefährlicher als Iran - nur 31 Prozent glauben das Gegenteil. Das Ergebnis entspricht der deutschen Grundverlogenheit. ...


Zumindest unterschichten nicht Millionen von US-Amerikanern die deutsche Gesellschaft, bilden keine sozialen Brennpunkte und Kriminalitätsschwerpunkte,
stellen nicht nicht 25% der Sonderschüler D's, und machen aus D kein babylonisches Sprachgewirr, mit der Endprognose, daß wir über die demographische Schiene letztlich nach deren Pfeife tanzen müssen.

US-Amis schwärmen nicht millionenfach in die Welt aus, weil sie es mit sich selbst nicht aushalten.

Telegehirn
29.03.2007, 14:40
Man sollte nüchtern differenzieren - es gibt auch hier viele Philosemiten die forden was weder realistisch, erfüllbar oder verantwortbar ist.

Beispiel: http://telegehirn.wordpress.com/2007/03/28/que-sera-sera/

Als Deutscher wägt man Für und Wider ab, und läßt sich weder geschichtlich noch moralisch erpressen. Damit tut man übrigens auch den Juden keinen Gefallen.

Philosemit? Wie kommt man auf so einen Blödsinn? Verstehe ich das richtig? Man tut Juden keinen Gefallen, wenn man dafür eintritt, daß Israel in Sicherheit vor den iranischen Mullahs existieren kann? Wenn der Gutmensch also kein Philosemit ist, was ist er dann? Das Gegenteil? Und was ist das Gegenteil? Antisemit?

btw: Lustig, daß hier auf Bartels verlinkt wird. Dieser hatte letztes Jahr davon geredet, daß die Israelis einen Blutrausch im Libanon ausleben. Der Bartels würde hier gut reinpassen, bei all den National-Pazifisten hier.

cajadeahorros
29.03.2007, 15:01
US-Amis schwärmen nicht millionenfach in die Welt aus, weil sie es mit sich selbst nicht aushalten.

Aber sie haben in rund 100 Ländern Truppen stationiert.

GrafZahl
29.03.2007, 15:44
Man glaubt es nicht:

Böse Amis, arme Mullahs

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,474554,00.html


48 Prozent der Deutschen halten die USA für gefährlicher als Iran - nur 31 Prozent glauben das Gegenteil. Das Ergebnis entspricht der deutschen Grundverlogenheit. ...

Die Deutschen haben im Laufe ihrer jüngeren Geschichte schon an vieles geglaubt. ...
Im Moment glauben sie, dass die USA für den Weltfrieden gefährlicher sind als Iran. Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag des "Stern". Besonders die jungen Deutschen - 57 Prozent der 18- bis 29-Jährigen - erklärten, sie hielten die USA für bedrohlicher als das religiöse Regime in Iran. Das Ergebnis kommt keineswegs überraschend.

Die offizielle deutsche Politik, die das Ergebnis der Umfrage heftig beweinen wird, hat den Antiamerikanismus größtenteils verursacht. Jahrelang wurde den Deutschen von ihren Außenministern das Märchen vom "kritischen Dialog" zwischen Europa und Iran erzählt. Es ging etwa so: Wenn wir nett zu den Ajatollahs sind, ein bisschen mit ihnen knuddeln und ab und zu mit dem Finger "DuDuDu" machen, dann hören sie auf, ihre Frauen wegen "unkeuschen Verhaltens" zum Tode zu verurteilen und die Atombombe zu bauen. Irgendwie ging der Plan schief, ...


Vor lauter Kopfschütteln über dieses Deutsche Volk vergehen einem die Worte ...

Also ich halte die Amerikaner deswegen gefährlich, weil Sie die islamische Welt provoziehen, die EU ist ja auch auf deren Mist gewachsen und Sie finden in Europa ihre Handlanger, die Globalisierung ist auch US Politik in die Wege geleitet worden, alles was in den USA schick ist wird nach gemacht: Sozialabbau, Denglisch als neue deutsche Sprache, Konzerndikatur, Bahnreform usw usw usw.

und die islamisierung europas wird doch konspirativ von den amerikanern und den vaterlandsverrätern europas unterstützt, die 11.09 legende ist schon ein merkwürdiges erscheinen an und für sich gewesen.

ich kann ohne usa und ohne islam sehr gut leben, aber am wichtigstens wäre mir die schwulen säcke in der politik und die vaterlandsverräter zu entfernen.

mag sein dass die DDR viele Defizite hatte und nicht alles perfekt war, aber ich muss offen gestehen, ich habe etwas sorgenfreier gelebt und urlaub war jedes Jahr für 3 wochen möglich , an der ostsee dank Ferienlager usw usw.

Ruepel
29.03.2007, 16:11
Stimmt, man ist fassungslos über soviel Blödheit und dies im Land der Dichter und Denker!


Falsch,seit Mai 1945 ist das selbst denken in der BRD verboten!
Nur das An-Dichten klappt um so besser.

Hubba Bubba
29.03.2007, 16:30
Falsch,seit Mai 1945 ist das selbst denken in der BRD verboten!
Nur das An-Dichten klappt um so besser.

Ab 1933 kommt wohl eher hin.

Efna
29.03.2007, 16:35
Die meisten Deutschen halten weder viel vom Iran noch viel von den USA was gut so ist.

Das Ende
29.03.2007, 16:49
Ich frage hier noch einmal.

Was zum Teufel (Wie heißt eigentlich der "Böse" beim Islam?) hat der Iran davon, wenn er Deutschland angreifen würde?

Oder besser noch was bringt ihm das eine Atombombe auf uns zu schmeißen? Da muss Israel erst 10 mal zu Asche verbrannt werden, bevor sie bei uns irgendwas manchen.

Und Muslime in Deutschland eins zu eins auf den Iran umzumünzen halte ich für schwachsinnig.

Anschläge wird es bei uns in Deutschland eh nicht geben. Das ist meine Persönliche Meinung.

1. Wir sind das Land der Judenmörder.

2. Bei uns kann jeder Depp tun was er will. Also würden sie einen wichtigen westlichen Stützpunkt verlieren.

lupus_maximus
29.03.2007, 18:43
Ich frage hier noch einmal.

Was zum Teufel (Wie heißt eigentlich der "Böse" beim Islam?) hat der Iran davon, wenn er Deutschland angreifen würde?

Oder besser noch was bringt ihm das eine Atombombe auf uns zu schmeißen? Da muss Israel erst 10 mal zu Asche verbrannt werden, bevor sie bei uns irgendwas manchen.

Und Muslime in Deutschland eins zu eins auf den Iran umzumünzen halte ich für schwachsinnig.

Anschläge wird es bei uns in Deutschland eh nicht geben. Das ist meine Persönliche Meinung.

1. Wir sind das Land der Judenmörder.

2. Bei uns kann jeder Depp tun was er will. Also würden sie einen wichtigen westlichen Stützpunkt verlieren.
Du vergißt, das die Musel nach Frieden streben!

Frieden heißt bei denen allerdings, die ganze Welt ist muselmanisch.
Da ich aber etwas gegen diese Ideologie habe, andere Deutsche auch, werden wir wohl kämpfen müssen bis es den Islam nicht mehr gibt!

roxelena
29.03.2007, 19:11
ich wüsste nicht was uns der Iran angeht. Der Schah soll doch machen was er will

Achsel-des-Bloeden
29.03.2007, 19:28
Mögliche Erklärung:
Man traut dem iran allerhöchstens zu, einen lokalen Konflikt auszulösen, wenn überhaupt. Dass der iran eine globale bedrohung werden könnte, hält man für unwahrscheinlich, die Regierung erscheint unglaubwürdig, man glaubt nicht, dass sie über Atomwaffen verfügt.
Anders als der Iran verfügt die USA über das Potential, weltweit Kreige zu führen. Anhand der jüngeren Entwicklung hält man die USA für "kriegsoffen". Im wesentlichen nimmt man die USA als bedrohlich war, da sie im Alleingang agiert und nicht aufgrund von UN-Beschlüssen etc.
Latent unterstellt man den USA, sich Ölquellen sichern zu wollen.
Mang laubt ferner daran, dass der Irak-kreig lange voraus geplant war und dass nur ein Angriffsgrund gesucht wurde, man befürchtet, dies könnte sich mit anderen Ländern wiederholen.

Das könnte ungefähr der Grund für dieses Ergebnis sein.
Mit Sicherheit nicht bzw. nur bei einem deutlich kleineren Teil dieser wackeren Antiamerikaner.

Der grössere Teil der von den 68igern Koordinierten ist allein schon gar nicht in der Lage, Deine dezidierten Überlegungen nachzuvollziehen, geschweige sie selbst aufzustellen.

Zynixer
30.03.2007, 10:25
Aber sie haben in rund 100 Ländern Truppen stationiert.

Und aus diesem Grund sollte sich der Westen (Truppen) aus der islamischen Welt, und die islamische Welt (Zuwanderung) aus dem Westen zurückziehen.

Fein säuberlich getrennt lebt es sich einvernehmlicher....über Handel bleibt man bilateral ohnehin in Kontakt, das muß reichen, mehr ist schädlich.

Kaiser
30.03.2007, 16:13
Man glaubt es nicht:

Böse Amis, arme Mullahs

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,474554,00.html


48 Prozent der Deutschen halten die USA für gefährlicher als Iran - nur 31 Prozent glauben das Gegenteil. Das Ergebnis entspricht der deutschen Grundverlogenheit. ...

Die Deutschen haben im Laufe ihrer jüngeren Geschichte schon an vieles geglaubt. ...
Im Moment glauben sie, dass die USA für den Weltfrieden gefährlicher sind als Iran. Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag des "Stern". Besonders die jungen Deutschen - 57 Prozent der 18- bis 29-Jährigen - erklärten, sie hielten die USA für bedrohlicher als das religiöse Regime in Iran. Das Ergebnis kommt keineswegs überraschend.

Die offizielle deutsche Politik, die das Ergebnis der Umfrage heftig beweinen wird, hat den Antiamerikanismus größtenteils verursacht. Jahrelang wurde den Deutschen von ihren Außenministern das Märchen vom "kritischen Dialog" zwischen Europa und Iran erzählt. Es ging etwa so: Wenn wir nett zu den Ajatollahs sind, ein bisschen mit ihnen knuddeln und ab und zu mit dem Finger "DuDuDu" machen, dann hören sie auf, ihre Frauen wegen "unkeuschen Verhaltens" zum Tode zu verurteilen und die Atombombe zu bauen. Irgendwie ging der Plan schief, ...


Vor lauter Kopfschütteln über dieses Deutsche Volk vergehen einem die Worte ...

Ist schon ein paar Jahrhunderte her seitdem der Iran bzw. Persien einen Angriffskrieg geführt hat. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass die Iraner je Millionen von Zivilisten ermordet, Völker ausgerotttet oder andere Länder mit Atombomben beworfen haben.

Kann die USA das auch von sich behaupten?

Verrari
30.03.2007, 16:29
Ist schon ein paar Jahrhunderte her seitdem der Iran bzw. Persien einen Angriffskrieg geführt hat. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass die Iraner je Millionen von Zivilisten ermordet, Völker ausgerotttet oder andere Länder mit Atombomben beworfen haben.

Kann die USA das auch von sich behaupten?
Es ist nicht die Frage was in der Vergangenheit war, sondern wie die Gegenweart ist.
Ich habe auch noch niemandem auf den Kopf gehauen, kann allerdings deshalb nicht ausschließen, daß ich es morgen nicht doch tun werde. ;)

lupus_maximus
30.03.2007, 17:01
Es ist nicht die Frage was in der Vergangenheit war, sondern wie die Gegenweart ist.
Ich habe auch noch niemandem auf den Kopf gehauen, kann allerdings deshalb nicht ausschließen, daß ich es morgen nicht doch tun werde. ;)
Hast du bestimmte Mitbürger im Visier?
Könnte man eine Schlagstockproduktion anfangen?

Ka0sGiRL
30.03.2007, 17:04
Man glaubt es nicht:

Böse Amis, arme Mullahs

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,474554,00.html


48 Prozent der Deutschen halten die USA für gefährlicher als Iran - nur 31 Prozent glauben das Gegenteil. Das Ergebnis entspricht der deutschen Grundverlogenheit. ...

Die Deutschen haben im Laufe ihrer jüngeren Geschichte schon an vieles geglaubt. ...
Im Moment glauben sie, dass die USA für den Weltfrieden gefährlicher sind als Iran. Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag des "Stern". Besonders die jungen Deutschen - 57 Prozent der 18- bis 29-Jährigen - erklärten, sie hielten die USA für bedrohlicher als das religiöse Regime in Iran. Das Ergebnis kommt keineswegs überraschend.

Die offizielle deutsche Politik, die das Ergebnis der Umfrage heftig beweinen wird, hat den Antiamerikanismus größtenteils verursacht. Jahrelang wurde den Deutschen von ihren Außenministern das Märchen vom "kritischen Dialog" zwischen Europa und Iran erzählt. Es ging etwa so: Wenn wir nett zu den Ajatollahs sind, ein bisschen mit ihnen knuddeln und ab und zu mit dem Finger "DuDuDu" machen, dann hören sie auf, ihre Frauen wegen "unkeuschen Verhaltens" zum Tode zu verurteilen und die Atombombe zu bauen. Irgendwie ging der Plan schief, ...


Vor lauter Kopfschütteln über dieses Deutsche Volk vergehen einem die Worte ...


Die Saat ist aufgegangen, was zu erwarten war.
Ein Lichtblick sind diejenigen, die sich nicht haben indoktrinieren und verdummen lassen. Freuen wir uns, dass es wenigstens noch ein paar uns gibt. :top:

FranzKonz
30.03.2007, 17:18
Die Saat ist aufgegangen, was zu erwarten war.
Ein Lichtblick sind diejenigen, die sich nicht haben indoktrinieren und verdummen lassen. Freuen wir uns, dass es wenigstens noch ein paar uns gibt. :top:

Wieso schreibst Du "uns"? Du bläst doch ins gleiche Horn wie dieser Knallkopp Mahlzahn!

bernhard44
30.03.2007, 17:24
Wieso schreibst Du "uns"? Du bläst doch ins gleiche Horn wie dieser Knallkopp Mahlzahn!

wieso Knallkopp, ...............................hast du dich wiedererkannt?

FranzKonz
30.03.2007, 17:30
wieso Knallkopp, ...............................hast du dich wiedererkannt?

Eben nicht Bernhard. Du weißt doch, daß ich so einen Mist, wie der ihn verzapft, niemals unterschreiben würde. :smoke:

Verrari
30.03.2007, 18:09
Hast du bestimmte Mitbürger im Visier?
Könnte man eine Schlagstockproduktion anfangen?
Habe ich nicht. Habe ganz allgemein gesprochen.
Ich halte mich für einen friedliebenden Mensch, obwohl ich kein Muslim bin! ;)
Aber die Liebe zum Frieden hat auch ihre Grenzen.

Achsel-des-Bloeden
30.03.2007, 20:41
Aber sie haben in rund 100 Ländern Truppen stationiert.
Übrigens einer der Hauptgründe, warum Du hier locker lässig den kritischen Hinterfrager geben kannst und nicht in einem schimmligen Plattenbau den ranzigen sowjetischen Friedenszwieback lutschst.

Prinz Eugen
30.03.2007, 21:33
Wieso schreibst Du "uns"? Du bläst doch ins gleiche Horn wie dieser Knallkopp Mahlzahn!

Weil Sie einfach nur recht hat ... mehr nicht, aber auch nicht weniger !!

Prinz Eugen
30.03.2007, 21:36
"Spass haben statt rumhängen".

Und die arbeitende Bevölkerung zahlt's. Typisch LINKE !

Achsel-des-Bloeden
30.03.2007, 22:34
Ist schon ein paar Jahrhunderte her seitdem der Iran bzw. Persien einen Angriffskrieg geführt hat. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass die Iraner je Millionen von Zivilisten ermordet, Völker ausgerotttet oder andere Länder mit Atombomben beworfen haben.

Kann die USA das auch von sich behaupten?
Ist das jetzt das Statement von einer Braunkacke oder von einem rotem Pavianarsch?
Wir wissen es nicht.

Wir wissen nur, daß diejenigen die größten Heiligen sind, die auch nicht den Hauch der Chance zum Un- Heiligsein jemals erhielten.
Oder anders: Wer kastriert ist hat gut enthaltsam sein.

Als Persien mächtig genug(!) war, hat es selbstverständlich seine Nachbarn und andere Staaten versucht vorzüglich zu unterjochen.

Gutmensch
30.03.2007, 22:36
Verstehe ich das richtig?
Nein, Du verstehst bewußt falsch, das kannst Du ja am Besten.

Man tut Juden keinen Gefallen, wenn man dafür eintritt, daß Israel in Sicherheit vor den iranischen Mullahs existieren kann?
Unsinn und dümmliche Wortklauberei. Typisch tele-enthirnter.

blabla jammer heul .. Antisemit?
Jeder der nicht Deiner durchlauchtigsten "Meinung" ist, ist natürlich Antisemit und Judenverbrenner, was den einzigen Inhalt Deines drolligen Blogs auch komplett zusammenfasst.

Grotzenbauer
31.03.2007, 09:59
Die 68er sind die Abzocker von heute!, und alle sind sie mehrmals 68er.-Moral-verheiratet :cool2:/:(

alberich1
31.03.2007, 10:27
Man glaubt es nicht:

Böse Amis, arme Mullahs

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,474554,00.html


48 Prozent der Deutschen halten die USA für gefährlicher als Iran - nur 31 Prozent glauben das Gegenteil. Das Ergebnis entspricht der deutschen Grundverlogenheit. ...

Die Deutschen haben im Laufe ihrer jüngeren Geschichte schon an vieles geglaubt. ...
Im Moment glauben sie, dass die USA für den Weltfrieden gefährlicher sind als Iran. Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag des "Stern". Besonders die jungen Deutschen - 57 Prozent der 18- bis 29-Jährigen - erklärten, sie hielten die USA für bedrohlicher als das religiöse Regime in Iran. Das Ergebnis kommt keineswegs überraschend.

Die offizielle deutsche Politik, die das Ergebnis der Umfrage heftig beweinen wird, hat den Antiamerikanismus größtenteils verursacht. Jahrelang wurde den Deutschen von ihren Außenministern das Märchen vom "kritischen Dialog" zwischen Europa und Iran erzählt. Es ging etwa so: Wenn wir nett zu den Ajatollahs sind, ein bisschen mit ihnen knuddeln und ab und zu mit dem Finger "DuDuDu" machen, dann hören sie auf, ihre Frauen wegen "unkeuschen Verhaltens" zum Tode zu verurteilen und die Atombombe zu bauen. Irgendwie ging der Plan schief, ...


Vor lauter Kopfschütteln über dieses Deutsche Volk vergehen einem die Worte ...

Well,dann schauen wir doch mal in die Geschichte.
Wieviele Angriffskriege hat der Iran in den letzten 20 Jahren gefuehrt?
Keinen einzigen.
Und wieviele Angriffskriege haben die Amis in den letzten 20 Jahren gefuehrt?
Ich wage es garnicht,sie alle aufzuzaehlen.2 mal Irak,1 mal Afghanistan und fuer weitere muesste ich mal nachschlagen.
Da liegt es doch wohl auf der Hand,dass die USA bei weitem groessere Agressoren sind,als die Iraner,die ihren religioesen Wahnsinn zumindest nur auf ihrem eigenen Treertorium ausleben,anstatt auf moderne Kreuzzuege zu gehen.

Achsel-des-Bloeden
31.03.2007, 20:21
Well,dann schauen wir doch mal in die Geschichte.
Wieviele Angriffskriege hat der Iran in den letzten 20 Jahren gefuehrt?
Keinen einzigen.
Und wieviele Angriffskriege haben die Amis in den letzten 20 Jahren gefuehrt?
Ich wage es garnicht,sie alle aufzuzaehlen. ....
Dieses "Angriffskrieg"- Geschwatz hört man gern von den Extremisten aus der braun- blutroten Ecken.

Der Iran, ebenso wie die meisten der mohammedanischen Völker, nahmen, als sie noch die militärische Potenz hatten, jede Gelegenheit zum Angriffkrieg wahr.
Diese Potenzen gingen aber relativ zum Abendland seit 500 Jahren nach und nach zurück. Beim Iran kommt noch dazu, daß er und die Osmanen sich gegenseitig neutralisierten.

Die Mohammedaner waren so "friedlich" wie ein Eunuch nicht geil ist!

Efna
01.04.2007, 18:02
Und die arbeitende Bevölkerung zahlt's. Typisch LINKE !

Die verstehst den Spruch
Kennst du Popetown?