PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksextremisten haben sich zu einem Brandanschlag bekannt



SAMURAI
28.03.2007, 18:18
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,474547,00.html

BRANDANSCHLAG IN BERLIN
Bekennerschreiben von Linksextremisten bezieht sich auf Ex-Terrorist Klar

Linksextremisten haben sich zu einem Brandanschlag vor sechs Wochen in Berlin bekannt. In einem Bekennerschreiben soll sich die "Militante Gruppierung" ausdrücklich auf die umstrittene Kapitalismus-Kritik von Ex-RAF-Terrorist Christian Klar bezogen haben.

Berlin - Die linksextremistische Gruppierung "mg - Militante Gruppierung" bezichtigt sich einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ) zufolge in einem Flugblatt, einen Anschlag auf Büros in Berlin-Mitte am 16. Februar verübt zu haben. Die Gruppe hatte einen Brandsatz gegen die Eingangstür gegen den Eingang der Büros der Italienischen Handelskammer und des türkischen Unternehmerverbandes Tüsiad geschleudert und die Fassaden mit Farbe beschmiert. Verletzt wurde bei dem Anschlag niemand.
__________________________________________________ _______________

Das LINKE GESCHWERL kriecht wieder aus den Löchern.

Rot ist noch nicht tot.

Stockinger
28.03.2007, 18:23
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,474547,00.html

BRANDANSCHLAG IN BERLIN
Bekennerschreiben von Linksextremisten bezieht sich auf Ex-Terrorist Klar

Linksextremisten haben sich zu einem Brandanschlag vor sechs Wochen in Berlin bekannt. In einem Bekennerschreiben soll sich die "Militante Gruppierung" ausdrücklich auf die umstrittene Kapitalismus-Kritik von Ex-RAF-Terrorist Christian Klar bezogen haben.

Berlin - Die linksextremistische Gruppierung "mg - Militante Gruppierung" bezichtigt sich einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ) zufolge in einem Flugblatt, einen Anschlag auf Büros in Berlin-Mitte am 16. Februar verübt zu haben. Die Gruppe hatte einen Brandsatz gegen die Eingangstür gegen den Eingang der Büros der Italienischen Handelskammer und des türkischen Unternehmerverbandes Tüsiad geschleudert und die Fassaden mit Farbe beschmiert. Verletzt wurde bei dem Anschlag niemand.
__________________________________________________ _______________

Das LINKE GESCHWERL kriecht wieder aus den Löchern.

Rot ist noch nicht tot.


DIE SAAT GEHT AUF!

Redwing
28.03.2007, 19:16
Willst mich wohl wieder provozieren, was, WTF!?X( Ich weiß zwar nicht mehr, was ich hier so Hartes gesagt haben soll, aber ganz gewiß nenne ich das asoziale Kapitalistenpack so, wie es sich gibt!

So, und noch mal weise ich darauf hin, daß der sich flächendeckend intensivierende Volkswiderstand ein löblicher Prozeß ist und zunehmen wird, angesichts der jeden Tag schlimmer werdenden Zustände in diesem asozialen, nicht-funktionierenden System! Aber wieder weise ich zudem darauf hin, daß man dem Idealisten Klar daraus nicht populistisch-polemisch einen Strick drehen kann, denn er hat lediglich frei und demokratisch seine Meinung geäußert! Was Andere daraus machen, ist nicht sein Problem. Das ist die Chaos-Theorie, denn ich könnte z.B. auch den Furz eines Elefanten im Zoo Hannover als Aufruf verstehen, mich in einem afrikanischen Staat an die Macht zu putschen. Comprende!?

Ach, mir ist übrigens Grad eingefallen, was WTF wohl störte- der Verghleich zwischen heutigen Verbrechen mit Verbrechen von vor circa 65 Jahren!:] Jaa, nun dämmerts! Man will ja heucheln!

wtf
28.03.2007, 19:21
Sehr gut erkannt. Es heißt übrigens Ready to take off.

Blocksberg
28.03.2007, 19:35
Nun hetzt er auch noch gegen Afrikaner, die rote Socke. Tztztz :))

ErhardWittek
28.03.2007, 19:52
Die warten doch nur darauf, daß ihre Ikone C. Klar aus dem Knast kommt. Dann geht der Tanz wieder los. Mangels religiöser Inhalte bedarf's eines neuen Messias, eines Märtyrers, um den man sich versammeln kann.

Das wird noch richtig lustig. Die Assis, die Zukurzgekommenen, die Versager warten nur darauf, loszuschlagen und sich an denen zu rächen, die tüchtiger und anständiger sind als die Schmuddelkinder aus den Hinterhöfen und Wohnsilos.

Und die SED-Mauermörderparteibonzen reiben sich auch schon die Hände.

Mauser98K
28.03.2007, 20:41
In der Tat darf man die linken Feierabendterroristen und die Anarchisten nicht unterschätzen.

Redwing
28.03.2007, 20:47
Jaa, den wir sind das Volk (und seine Interessen), und das wird einem immer größeren Teil des überwachten, versklavten, geknechteten, entrechteten, unterdrückten und ausgebeuteten Volkes auch klar werden (Klar werden!:D )! Unsere Peiniger da oben und ihre jämmerlichen Mitesser können sich warm anziehen.:cool: Jeder von letzterer Fraktion, zu der z.B. Polizisten gehören, sollte sich bald überlegen, ob er gegen das Volk oder gegen eine reiche Minderheit kämpfen will. Wählt er ersteres als Feind, so sollte er sich nicht nur seiner moralischen und letztlich verfassungswidrigen Armseligkeit bewußt sein, sondern auch der Tatsache, daß eine Dampfwalze auf ihn zurollt und er mit den Füßen im Zement steckt.:]

Mauser98K
28.03.2007, 21:03
Herrlich, wie manche Menschen die letzten 150 Jahre verschlafen zu haben scheinen.

Redwing
28.03.2007, 21:29
Dann wach doch endlich auf.

Mauser98K
28.03.2007, 21:41
Wie "sang" Ton Steine Scherben in den siebzigern?

"Polizisten werft die Knarre weg, die rote Front sind wir"

Ich würde sie weder weg werfen, noch sie mir abnehmen lassen und von irgend welchen Roten Garden oder auch Muslimen schon gar nicht.

Eher würde ich sie einfetten und in einem wasserdichten Behälter im Wald vergraben.

Ich bin Patriot und kein Kommunist.
Ich bin Deutscher und kein Internationalist.