PDA

Vollständige Version anzeigen : Paris: Wieder Rassenunruhen - Metro brennt



Seiten : [1] 2

Gutmensch
28.03.2007, 03:08
Hundert Jugendliche attackieren Polizisten und U-Bahn-Kontrolleure

Gewaltsame Zusammenstöße in einer Pariser Metrostation: Am Gare du Nord haben nach Behördenangaben etwa hundert Jugendliche U-Bahn-Kontrolleure und Polizisten angegriffen. Der Betrieb in der Station wurde vorübergehend eingestellt.

Paris - Die Auseinandersetzung habe begonnen, als ein Mann während einer Routine-Fahrkartenkontrolle zwei Kontrolleure geschlagen habe, teilte die Polizei mit. Daraufhin sei die Situation eskaliert: Etwa 100 Jugendliche hätten zuerst die Kontrolleure angegriffen und dann hinzueilende Polizisten.
Ganzer Artikel : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,474292,00.html

Das Foto beim SPIEGEL ist leider etwas klein, auf der Seite der französischen Tageszeitung "Le Figaro" gibts das Bild auch in groß. Wie eindeutig zu erkennen ist, waren an den Kawallen wieder Franzosen beteiligt die zu lange unter der Sonnenbank gelegen haben, was wohl zu einem Sonnenstich geführt hat.

McDuff
28.03.2007, 05:53
Die Franzosen haben doch eine prima Multi-Kulti Truppe die mit solchen Multi-Kulti Terroraufständen bestens klarkommen würde!

Freddy Krüger
28.03.2007, 06:20
Unter den Tarnnamen "Bürgerunruhen" berichten die medien über neue Krawalle von Moslem-Jugendlichen mit der Polizei. Die Metrostation brennt:

http://www.nachrichten.at/weltspiegel/532866

Nachtrag:
es ging um eine Kontrolle eines illegalen Einwanderers:

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel59154

Drosselbart
28.03.2007, 06:39
Interessant ist, daß die Insurgenten sich immer näher an das früher so sichere "Touristen-Paris" herankämpfen. Die Gegend um den Gare du Nord ist zwar nicht gerade ein "besonders feines" Quartier, aber es ist auch nicht mehr banlieue.

Die Einschläge kommen näher. Brennen bald auch Galerie Lafayette und Centre Georges-Pompidou?

Freddy Krüger
28.03.2007, 06:41
Ich fürchte bald brennt ganz Europa

Drosselbart
28.03.2007, 06:47
Ich fürchte bald brennt ganz Europa


Wenn es ein kurzes, heftiges Strohfeuer ist, das schnell wieder ausgetreten werden kann, dann soll mir das recht sein. Aber so wie es aussieht, wird es wohl entweder ein Schwellbrand, der über Rauchgasvergiftung sehr viele Opfer fordern wird, oder aber es entwickelt sich zum Flächenbrand, der ebenfalls sehr viele das Leben kosten wird.

Die einschlägige Pariser "Feuerwehr" (damit meine ich jetzt nicht die pompiers), hatte die Sache früher im Griff. "Touristen-Paris", die Metro waren sicher. Da wurde jedes noch so kleine aufflackernde Feuerchen sofort im Keim erstickt.

Diese Zeiten scheinen vorbei zu sein. Die Machtverhältnisse geraten ins Wanken und ganz fern am Horizont (aber zeitlich doch ziemlich nah) kann man den Widerschein des kommenden Höllenfeuers aufleuchten sehen.

Sterntaler
28.03.2007, 07:01
PARIS. Nach der Festnahme eines Schwarzfahrers ist es am Dienstag im Pariser Bahnhof Gare du Nord zu Ausschreitungen zwischen Jugendlichen und der Polizei gekommen


..ah , ein Schwarzfahrer.

Nephtys
28.03.2007, 07:21
Es soll solange brennen bis sich erste "Private" "Einsatzeinheiten" bilden....dann brennt Europa....

Drosselbart
28.03.2007, 07:28
..ah , ein Schwarzfahrer.

Erst kommen die Schwarzfahrer, dann die Schwarzbrenner und jeder der dann warnt wird als Schwarzseher verunglimpft. Aber irgendwann liest man dann in der Zeitung mal was von lustigen Jägersmännern, die tollwütigen Schwarzkitteln was auf die Schwarte brennen.

basti
28.03.2007, 08:00
haha, die FAZ windet sich:


Viele der an den Ausschreitungen Beteiligten stammten dem Anschein nach aus Einwandererfamilien.
http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~E8DED40C6AEAB4F529FDF6962157CD02A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Freddy Krüger
28.03.2007, 08:01
..ah , ein Schwarzfahrer.

Ein schwarzer Schwarzfahrer :D

Gutmensch
28.03.2007, 08:03
haha, die FAZ windet sich:
Nicht nur scheinbar, ich verweise auf meinen eigenen Strang (den ich eigentlich schon vorher eröffnet hatte):

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39542

Da ist ein schönes Bild aus "Le Figaro" von gestern wo man eine ganze Horde "Schwarzfahrer" sieht :D

SAMURAI
28.03.2007, 08:16
http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~E8DED40C6AEAB4F529FDF6962157CD02A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

http://www.faz.net/m/%7BAF6BFE6A-1014-4104-A608-C13D10F25A43%7Dpicture.jpeg

Zerstörungswut

Am Eingang zum Pariser Gare du Nord
__________________________________________________ _________________

Seltsame Automaten, die erst was hergeben, wenn man reinschlägt.

Hat man den Einwanderern nicht erklärt wie Automaten bedient werden ?

Schwarzer Rabe
28.03.2007, 08:16
An die Pariser Polizei: durchladen und Feuer frei!

Drosselbart
28.03.2007, 08:31
Was treiben eigentlich die vielen stämmigen Damen und Herren mit Smith&Wesson und ebenso stämmigen Rottweilern, die früher für Sicherheit in der Metro sorgten - haben Gutmenschen denen die Zähne gezogen und den Mumm genommen, oder haben die alle Urlaub?

IM Redro
28.03.2007, 08:33
Wer bestellt muss auch bezahlen :D :]

Ich habe überhaupt kein Mitleid mit den Franzosen.

Das gleiche wünsche ich mir auch für Berlin, München, Hamburg und Frankfurt.

Quo vadis
28.03.2007, 08:39
Die Frühnachrichten haben auch über die Sache berichtet.Die Unruhen brachen aus, weil, einer der kontolliert werden sollte, gewalttätig gegenüber den Kontolleuren wurde.Das scheint schon ausgereicht zu haben, damit sich eine Zusammenrottung mit anschließender Gewaltorgie stattfand.
Mich erinnert das an die Kreuzberger Zustände vor paar Wochen(Wranglkiez).Einer der was geklaut hatte wurde kontrolliert und sofort fand eine Zusammenrottung mit anschließender Hatz auf die Kontrolleure statt.D.h. einfache Ausübung staatl. Kontrollen reicht schon aus, um die Brüder auf 180 zu bringen und Unruhen auszulösen.......feine Arbeit machen die "Deeskalierer" und "Streetworker" da, muß ich sagen...:))

Müller-Lüdenscheid
28.03.2007, 08:45
Ganzer Artikel : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,474292,00.html

Das Foto beim SPIEGEL ist leider etwas klein, auf der Seite der französischen Tageszeitung "Le Figaro" gibts das Bild auch in groß. Wie eindeutig zu erkennen ist, waren an den Kawallen wieder Franzosen beteiligt die zu lange unter der Sonnenbank gelegen haben, was wohl zu einem Sonnenstich geführt hat.



Die Wahlhelfer von Sarkozy sind unterwegs :D :D :D


ML

malnachdenken
28.03.2007, 09:21
Wer bestellt muss auch bezahlen :D :]

Ich habe überhaupt kein Mitleid mit den Franzosen.

Das gleiche wünsche ich mir auch für Berlin, München, Hamburg und Frankfurt.

Und ick wünsch mir, dass so eine Truppe von 50 Leuten zu Dir ins Haus kommt.


Aber da ja Weihnachten noch weit weg ist, ist es auch im Grunde egal.

Drosselbart
28.03.2007, 09:25
Und ick wünsch mir, dass so eine Truppe von 50 Leuten zu Dir ins Haus kommt.


Aber da ja Weihnachten noch weit weg ist, ist es auch im Grunde egal.

Die sollten mal in unser idyllisches Wohngebiet kommen. Die ansässigen Jagdpächter würden vielleicht gerne mal unter Realbedingungen auf den laufenden Keiler üben.

Aber nur 50 Ziele wären etwas wenig für alle Sportschützen und Jagdbegeisterten.

malnachdenken
28.03.2007, 09:26
Die sollten mal in unser idyllisches Wohngebiet kommen. Die ansässigen Jagdpächter würden vielleicht gerne mal unter Realbedingungen auf den laufenden Keiler üben.

Aber nur 50 Ziele wären etwas wenig für alle Sportschützen und Jagdbegeisterten.

Gibt doch einfach vor eine neue Gangsta-Disco aufzumachen, dann kommen sie bestimmt und Ihr habt euren Spaß.

Drosselbart
28.03.2007, 09:32
Gibt doch einfach vor eine neue Gangsta-Disco aufzumachen, dann kommen sie bestimmt und Ihr habt euren Spaß.

Klasse, da könnte ich dann die Eintrittkarten mit meinem Speziallocher lochen. Und bei unserer Kontrolle würde auch garantiert keiner randalieren.

lupus_maximus
28.03.2007, 09:33
Die sollten mal in unser idyllisches Wohngebiet kommen. Die ansässigen Jagdpächter würden vielleicht gerne mal unter Realbedingungen auf den laufenden Keiler üben.

Aber nur 50 Ziele wären etwas wenig für alle Sportschützen und Jagdbegeisterten.
Genau, dies wäre ja in 5 Minuten erledigt und alle wären bei den 72 Jungfrauen!

Drosselbart
28.03.2007, 09:34
Genau, dies wäre ja in 5 Minuten erledigt und alle wären bei den 72 Jungfrauen!


Ob da 72 Krankenschwestern vom Roten Halbmond wirklich ausreichen?

elas
28.03.2007, 09:43
Ich fürchte bald brennt ganz Europa

Welch ein Kontrast:

EU-Spitzenpolitikerin Angela Merkel lässt sich feiern weil sie das unschöne Wort "Verfassung" vermieden hat.

Die basteln an einem Europa das mit der Realität nichts gemein hat.


PS: jetzt wird wenigstens die Geld-Überweisung für die Zweitwohnung auf Mallorca preiswerter.
Das ist doch schon mal eine grosse Hilfe für den kleinen Mann.
(auch Finanzminister Steinbrück haut sich da vor Freude auf die Schenkel wenn er für sein Klientel mal wieder was erreicht hat)

elas
28.03.2007, 09:48
Die Wahlhelfer von Sarkozy sind unterwegs :D :D :D


ML

Wenn`s denn nützt ...... gute Idee!

SteveFrontera
28.03.2007, 09:50
Frankreich war eine Kolonialmacht. Das zieht Probleme nach sich.
Afrikaner werden ausgegrenzt und ihre Kultur wird nicht respektiert.
Ich habe auch Berührungsängste mit der afrikanischen Kultur und weiß von dieser Kultur sehr wenig.

elas
28.03.2007, 09:52
Es soll solange brennen bis sich erste "Private" "Einsatzeinheiten" bilden....dann brennt Europa....


Erst kürzlich wurde doch die grösste Errungenschaft Europas fröhlich gefeiert:

F R I E D E


Werden jetzt die Panzerschlachten durch Straßenschlachten ersetzt?
Europa ist Toll(haus).

politisch Verfolgter
28.03.2007, 09:53
Dem verbrecherischen deutschen Rechtsraum keinen Nachwuchs mehr ans Messer liefern, der Inhabern den Affen zu schieben hätte.
Und hoffen, daß Zuzügler den deutschen Inländerfeinden endlich das verbrecherische Gesetzgebungs-Handwerk legen.
Was bleibt einem sonst übrig?
Allenfalls noch, von hier abzuhauen.
Hoffentlich schwächen also aufbegehrende Zuzügler den mod. Feudalismus des deutschen Verbrecherregimes.

elas
28.03.2007, 09:55
Frankreich war eine Kolonialmacht. Das zieht Probleme nach sich.
Afrikaner werden ausgegrenzt und ihre Kultur wird nicht respektiert.
Ich habe auch Berührungsängste mit der afrikanischen Kultur und weiß von dieser Kultur sehr wenig.

Da hilft nur Auswandern nach Afrika!

Berichte uns dann von deren Kultur.

Kenshin-Himura
28.03.2007, 09:57
Ganzer Artikel : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,474292,00.html

Das Foto beim SPIEGEL ist leider etwas klein, auf der Seite der französischen Tageszeitung "Le Figaro" gibts das Bild auch in groß. Wie eindeutig zu erkennen ist, waren an den Kawallen wieder Franzosen beteiligt die zu lange unter der Sonnenbank gelegen haben, was wohl zu einem Sonnenstich geführt hat.

Was habt ihr eigentlich immer mit euren Fotos? :rolleyes: Was soll man denn jetzt auf dem Foto erkennen können? :rolleyes:

Zum Thema: Na ja, die üblichen Zeichen des Untergangs Europas halt.:rolleyes: Die Europäer sind psychisch am Ende, sie schaffen nichts mehr, sie frusten nur noch - und die entfesselten Medien und L's hauen voll rein in die Kerbe.

IM Redro
28.03.2007, 09:58
Und ick wünsch mir, dass so eine Truppe von 50 Leuten zu Dir ins Haus kommt.


Aber da ja Weihnachten noch weit weg ist, ist es auch im Grunde egal.

:rolleyes:

Es ist nicht sehr höfflich mir die Pest an den Hals zu wünschen...

50 Mann ... vor meiner Tür... :hihi:

Kennst du den Pass an den Thermopylen???

So kannst du dir den schmalsten Gang zu meiner Haustür vorstellen... Da hat nur ein Mann Platz wenn er kämpfen will...


50 schaffe ich nicht... aber 6-7 nehme ich in dem Gang sicher mit...

Das lustige ist... Schwert und Schild stehen bereit...

Ob ich dann auch in die Geschichte eingehe....????

IM Redro
28.03.2007, 10:00
Was habt ihr eigentlich immer mit euren Fotos? :rolleyes: Was soll man denn jetzt auf dem Foto erkennen können? :rolleyes:



Das was die Zeitungen nicht schreiben...

Es waren keine einheimischen Franzosen.... die mal wieder Unruhen machen... :rolleyes:

Gutmensch
28.03.2007, 10:01
Frankreich war eine Kolonialmacht. Das zieht Probleme nach sich.
Afrikaner werden ausgegrenzt und ihre Kultur wird nicht respektiert.
Ich habe auch Berührungsängste mit der afrikanischen Kultur und weiß von dieser Kultur sehr wenig.
Tja früher als die Franzosen noch Stock und Nilpferdpeitsche in ihren Kolonien benutzt haben, da hatten sie auch keine Berührungsängste.

Als Einstieg empfehle ich Dir das (Link) Nigeria-Forum (http://www.nigeria-forum.com/board.php?boardid=14&sid=0b71923dab9f8f1c84b2701b8f6d41ce)

Dort gibt es viele schöne Berichte von Frauen die zwar keine körperlichen Berührungsängste mit dem Schwarzen Mann haben, aber von der Kultur auch nichts verstehen und sich wundern warum ihnen die Männer weglaufen sobald sie einen deutschen Pass haben. Ist schon komisch, muß an der Kultur liegen.

Gutmensch
28.03.2007, 10:02
Was habt ihr eigentlich immer mit euren Fotos? :rolleyes: Was soll man denn jetzt auf dem Foto erkennen können? :rolleyes:
Da sieht man nichts weil "Le Figaro" ja die Gesichter wegretouchiert hat :D

dimu
28.03.2007, 10:02
Und ick wünsch mir, dass so eine Truppe von 50 Leuten zu Dir ins Haus kommt.


Aber da ja Weihnachten noch weit weg ist, ist es auch im Grunde egal.
so'ne truppe wird bald dir unangemeldet, und das zurecht, einen besuch abstatten. du bist einer von denen, die solchem abschaum der menschheit die tore öffneten.
.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 10:04
Auch das deutsche Regime bezweckt massiven Zuzug, indem es Deutsche per mod. Feudalismus sozio-ökonomisch zusammenschlägt und Nachwuchs unterbindet.

Ist also alles politisch gewollt.

Kenshin-Himura
28.03.2007, 10:04
Das was die Zeitungen nicht schreiben...

Es waren keine einheimischen Franzosen.... die mal wieder Unruhen machen... :rolleyes:

Und woran soll ich das an dem Foto erkennen? Ich sehe dort bloß ein paar herumstehende Leute und einen rollenden Reifen.

Walter Hofer
28.03.2007, 10:05
50 schaffe ich nicht... aber 6-7 nehme ich in dem Gang sicher mit...
Das lustige ist... Schwert und Schild stehen bereit...
Ob ich dann auch in die Geschichte eingehe....?

nein, nicht mal eine Erwähnung in der Lokalzeitung würde erfolgen.

Die Zeit der Ritter, Blechbüchsen, Zitterkreuzträger,
der privaten Lyncher, Richter und Vollstecker ist vorbei - für immer !

Gutmensch
28.03.2007, 10:05
Und woran soll ich das an dem Foto erkennen? Ich sehe dort bloß ein paar herumstehende Leute und einen rollenden Reifen.
Richtig. Genau das sehen die Franzosen dort ja auch :hihi:

Misteredd
28.03.2007, 10:06
Als Polizist, Fahrkartenkonrolleur oder sonstiger Sicherheitsbetroffener würde ich gerade jetzt gerne Überstunden schieben um Sarko zu helfen!

Zynixer
28.03.2007, 10:06
Wir sollten nur noch glückliche Menschen einreisen lassen.
Aus humanitären Gründen halte ich die Aufnahme von Menschen, die in D nur Frust schieben und unzufrieden sind für nicht vertretbar, die könnten woanders viel glücklicher sein.
Wenn man einen Vegetarier in ein Steakhaus treibt, kommt ja auch nichts
Gutes dabei raus.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 10:06
Alle Arbeitsgesetze aus dem Rechtsraum entsorgen und damit die Grundlage für einen Rechtsstaat schaffen.

Klopperhorst
28.03.2007, 10:12
Kennt jemand Alois Irlmaier, den Seher aus Freilassing?

Er weissagte in den 50ern, daß das "Ende der Welt" gekommen sei, wenn die große Stadt am eisernen Turm sich selbst anzündet und Revolte mit der Jugend macht.


Wörtlich:
Zuerst wird die Stadt mit dem eisernen Turm sich selbst anzünden und Revolte mit der Jugend machen. Der Stunk geht um die Welt.





----

dimu
28.03.2007, 10:14
Kennt jemand Alois Irlmaier, den Seher aus Freilassing?

Er weissagte in den 50ern, daß das "Ende der Welt" gekommen sei, wenn die große Stadt am eisernen Turm sich selbst anzündet und Revolte mit der Jugend macht.


Wörtlich:
Zuerst wird die Stadt mit dem eisernen Turm sich selbst anzünden und Revolte mit der Jugend machen. Der Stunk geht um die Welt.
----
so ist es. schaut ganz danach aus.
.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 10:21
Kennt jemand Alois Irlmaier, den Seher aus Freilassing?

Er weissagte in den 50ern, daß das "Ende der Welt" gekommen sei, wenn die große Stadt am eisernen Turm sich selbst anzündet und Revolte mit der Jugend macht.


Wörtlich:
Zuerst wird die Stadt mit dem eisernen Turm sich selbst anzünden und Revolte mit der Jugend machen. Der Stunk geht um die Welt.





----

Wer macht "Revolte mit der Jugend"?
Ein Stadt doch nicht.
Es sind Gesetze, Institutionen und öffentl. Mittel, womit der Jugend die Zukunft genommen wird.
Auch in D.
"Der Stunk" kulminiert in den 170 000 Menschen, die tgl. am mod. Feudalismus krepieren.

MoJo
28.03.2007, 10:43
Wer macht "Revolte mit der Jugend"?
Ein Stadt doch nicht.
Es sind Gesetze, Institutionen und öffentl. Mittel, womit der Jugend die Zukunft genommen wird.

zu pauschal. Immer sind Andere schuld am Elend vereinzelter.
Nie sie selbst. Hier gab es vor kurzem auch eine Diskussion darum, dass vereinzelten Jugendlichen das Recht auf Bildung verwehrt würde. Man aus reichem Hause kommen müsste um eine Basis zu haben. Das halte ich allerdings für völligen Blödsinn.



Auch in D.
"Der Stunk" kulminiert in den 170 000 Menschen, die tgl. am mod. Feudalismus krepieren.

Hast Du Beispiele für Deine Aussagen? Sind es nicht vieleicht Autonome Anarchisten, die sich selbst ausgrenzen und damit nicht von unserem Bildungssystem profitieren können/ wollen?

Und ausserdem ... wer krepiert aufgrund Der von Dir erfundenen Missstände? X(

Schwarzer Rabe
28.03.2007, 10:47
Und ick wünsch mir, dass so eine Truppe von 50 Leuten zu Dir ins Haus kommt.




Du gehörst doch selber zu der Gutmenschenfraktion, die hier massenhafte Einwanderung von diesen Primitiven begrüßt! Zu dir und zu Deinesgleichen sollten diese Horden mal nach Hause kommen!

Kenshin-Himura
28.03.2007, 10:48
Hast Du Beispiele für Deine Aussagen? Sind es nicht vieleicht Autonome Anarchisten, die sich selbst ausgrenzen und damit nicht von unserem Bildungssystem profitieren können/ wollen?

Erstens mal, vom deutschen Bildungssystem kann man überhaupt nicht profitieren, man kann vom ihm höchstens unterdrückt und belästigt werden, also sollte man sich möglichst von ihm fernhalten.

Zweitens ist es nicht so, dass sich diese Leute ,,selbst ausgrenzen" (warum sollten sie das auch tun?), und mit ,,Autonome Anarchisten" hat das relativ wenig zu tun, zumal die sog. ,,Autonomen" zumindest in ostdeutschen Schulen längst nicht mehr zu den Außenseitern gehören, sondern sie halten dort die richtig großen Geschäfte in Sachen Macht und Einfluss in der Hand. Politische Trottel gibt es in allen Bevölkerungsgruppen, nicht nur bei Außenseitern. Und die Tatsache, dass jemand Anarchist ist, heißt noch nicht, dass er gänzlich ein Trottel ist.

Klopperhorst
28.03.2007, 10:49
Wer macht "Revolte mit der Jugend"?
Ein Stadt doch nicht.
Es sind Gesetze, Institutionen und öffentl. Mittel, womit der Jugend die Zukunft genommen wird.
Auch in D.
"Der Stunk" kulminiert in den 170 000 Menschen, die tgl. am mod. Feudalismus krepieren.

Es gibt Menschen, die werden in schwierigen Situationen kriminell und es gibt welche, die bleiben gesetzestreu. Diese Negerhorden dort haben doch ganz andere Charaktere, die leben nur in der Gegenwart. Wenn sie etwas nicht bekommen, greifen sie zur Gewalt, wie im Busch eben, wo es nur aufs unmittelbare Überleben ankommt.

Das ist eben der Charakter des Negers.


---

Nephtys
28.03.2007, 10:50
Ich denke malnachdenken weiss inzwischen dass seine Gedankenwelt diejenige ist die sich gerade in Rauch auflöst. Sich das aber vollumfänglich selbst einzugestehen würde seine Lebengrundlage ausradieren, daher bleibt er bei altem Gedankengut und geht lieber mit dem Schiff unter...sowie auch weil Spamen und provozieren sein Lieblingsberuf ist.

Drosselbart
28.03.2007, 10:52
nein, nicht mal eine Erwähnung in der Lokalzeitung würde erfolgen.

Die Zeit der Ritter, Blechbüchsen, Zitterkreuzträger,
der privaten Lyncher, Richter und Vollstecker ist vorbei - für immer !

Aber Walter, ich dachte immer kurz bevor alles zusammenbricht kommst du mit deinem Bataillon der Verlorenen und rettest die Welt.

Walter Hofer
28.03.2007, 10:54
Es gibt Menschen, die werden in schwierigen Situationen kriminell und es gibt welche, die bleiben gesetzestreu. Diese Negerhorden dort haben doch ganz andere Charaktere, die leben nur in der Gegenwart. Wenn sie etwas nicht bekommen, greifen sie zur Gewalt, wie im Busch eben, wo es nur aufs unmittelbare Überleben ankommt.

Das ist eben der Charakter des Negers.


---

und der Charakter des Deutschen Negers, unsere allseits bekannte braune Fassbirne, denkt primitiv nur ans Abballern der echten Farbigen, wie in den gewohnten Bruce-Willis-TV. So unterschiedlich agieren Neger.

Quo vadis
28.03.2007, 10:59
Kennt jemand Alois Irlmaier, den Seher aus Freilassing?

Er weissagte in den 50ern, daß das "Ende der Welt" gekommen sei, wenn die große Stadt am eisernen Turm sich selbst anzündet und Revolte mit der Jugend macht.


Wörtlich:
Zuerst wird die Stadt mit dem eisernen Turm sich selbst anzünden und Revolte mit der Jugend machen. Der Stunk geht um die Welt.

----

den Namen habe ich schon mal gehört, die Weissagung paßt wie die Faust auf´s Auge.
Zudem stehen in Frankreich Präsidentschaftswahlen an, das könnte ein heißer Tanz dort werden......

Rowlf
28.03.2007, 11:01
Natürlich bald steht ganz Europa in Flammen. Der ultimative Bürgerkrieg.....

geht's noch?

Oder habt ihr euch lange nicht mehr vor etwas gefürchtet?

Schwarzer Rabe
28.03.2007, 11:01
Natürlich bald steht ganz Europa in Flammen. Der ultimative Bürgerkrieg.....

geht's noch?

Oder habt ihr euch lange nicht mehr vor etwas gefürchtet?

Wenn die Negerhorden vor deiner Tür stehen, versuchst du es mit Deeskalation, gelle?!

Drosselbart
28.03.2007, 11:02
Natürlich bald steht ganz Europa in Flammen. Der ultimative Bürgerkrieg.....

geht's noch?

Oder habt ihr euch lange nicht mehr vor etwas gefürchtet?

Du darfst Vor-Freude nicht mit Furcht verwechseln.

Jürgen Meyer
28.03.2007, 11:02
..ah , ein Schwarzfahrer.



Die Kontrolle des Schwarzfahrers war nur der Anlass für die Revolte

Es brodelt gewaltig in der französischen Jugend und zwar nicht nur in den Banlieus der franösischen Grossstädte

Hier gibt es in bestimmten Stadtteilen von Grossstädten bestimmt
die gleiche Unzufriedenheit

Die Jugend in Deutschland ist aber nicht so rebellisch wie die 68 er Jugendbewegung oder wie die Jugend in Frankreich

Interessant wird zu beobachten sein, ob diese Rebellion sich zu einer politischen Bewegung weiterentwickelt und ob die Anführer der Jugendlichen politische Ziele
und Proklamationen verkünden werden oder ob es in der reinen Rebellion verharrt


Jürgen

politisch Verfolgter
28.03.2007, 11:03
Es geht nicht um Einzel"schicksale", sondern um den Angriff verbrecherischer Politik auf die nächste Generation.
Diese Polittäter schaffen damit "schwierige Situation" vorsätzlich.
Wer sich um seine zukunft betrogen in die Ecke gedrängt sieht, wird damit leicht kriminell.
Ist ja in den USA seit Generationen massenhaft der Fall: Ghettobildung, Bandenbildung, Drogenkriminalität.
"Stammzellen"Bildung.

Es ist also der Charakter des modernen Feudalismus.
Auch die deutsche Jugend fällt ihm immer mehr zum Opfer.

"Wenn sie etwas nicht bekommen" hat eben nicht sein zu dürfen.
Die Bürger haben Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz zu bekommen.
Per aktiver Wertschöpfungspolitik.
Es ist die Umsetzung der Grundrechte, die auch ihnen verweigert wird.

Der Charakter vieler Deutscher ist es leider, der Deutschen erbittertster Feind zu sein.
Dem sollte man jeden Nachwuchs verweigern.
Es ist die Reaktion auf verbrecherische Rechtsräume.

Niemand darf per Gesetz dazu gezwungen werden, "reiche Häuser" und deren Nachkommen zu bedienen und zu befördern.

Wir haben uns vielmehr die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen, statt "reiche Häuser" Anderer zu befördern.
Damit haben Alle eine reiche Zukunft!

"Autonome Anarchisten" sind in Wirklichkeit politisch Verfolgte, die systemisch ausgegrenzt werden.

Ich habe als deutscher Ing. vom Bildungssystem in keiner Weise profitiert.
Vielmehr wollte der ÖD, daß ich (anonymen) Inhabern den auf immer minderwertigere Teilleistungen rdeuzierten Kostenfaktor-Affen schiebe.

Die neueste UN-Statistik besagt, daß weltweit 1 % 40 % besitzen, während die halbe Menschheit von unter 2 $ tgl. dahin vegetiert.
Die gelegentlich informationell auftauchenden Fakten besagte, daß daran weltweit tgl. 170 000 Menschen in Not, Elend, Krankheit, Mangeversorgung und Kriminalität krepieren.

Klar, Verlagseigner und deren dazu angestellten Sprachrohre (auch der Werbekunden) werden das kaum offenlegen, ebenso wenig die verheerende deutsche Eink./Verm.-Verteilung, der zufolge in D 3 % 70 % eignen.

Walter Hofer
28.03.2007, 11:04
Aber Walter, ich dachte immer kurz bevor alles zusammenbricht kommst du mit deinem Bataillon der Verlorenen und rettest die Welt.



Natürlich bald steht ganz Europa in Flammen. Der ultimative Bürgerkrieg.....geht's noch?

das sind einfache, debile Spinner, die sich in vl ausleben, jenseits jeder Realität,
Arme HarzIVler und perspektivlose arme Schweine ! :(

Rowlf
28.03.2007, 11:06
Wenn die Negerhorden vor deiner Tür stehen, versuchst du es mit Deeskalation, gelle?!

Du kannst bestimmt nachts nichts mehr schlafen aus Angst vor'm schwarzen Mann.

Rowlf
28.03.2007, 11:07
Du darfst Vor-Freude nicht mit Furcht verwechseln.

Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass tote Menschen in der Realität nicht wieder aufstehen, so wie im Fernsehen.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 11:08
Walter Hofer, es sind mit verbrecherischen Gesetzen politisch Verfolgte.
Auch die deutsche Jugend.
Dem verbrecherisch strukturierten Rechtsraum also keinen Nachwuchs ans Messer liefern.
Niemals sog. "Arbeitnehmer" erziehen - auch nicht per Gesetz dazu Deklarierte!

Schwarzer Rabe
28.03.2007, 11:09
Du kannst bestimmt nachts nichts mehr schlafen aus Angst vor'm schwarzen Mann.

Angst habe ich nicht, ich habe schließlich eine Waffe! :]

politisch Verfolgter
28.03.2007, 11:10
Angst habe ich nicht, ich habe schließlich eine Waffe! :]

Mit solcher Wahnsinnsideologie darf eben kein Rechtsraum kontaminiert werden.

Die Regimes lassen den Sozialstaat vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten.

Walter Hofer
28.03.2007, 11:11
Wenn die Negerhorden vor deiner Tür stehen, versuchst du es mit Deeskalation, gelle?!

Ich ruf die an, wenn die Neger-Horden aus Süden über die B19 oder aus Westen über die A4 Richtung Wartburg anrücken. Bring deinen Frau in Sicherheit wg. der Massenvergewaltigungen, am besten nach Oberhof, Neger mögen die Höhenlage und unseren Fichtenwald nicht.

Drosselbart
28.03.2007, 11:11
Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass tote Menschen in der Realität nicht wieder aufstehen, so wie im Fernsehen.

Gott sei Dank. Es wäre ja auch ziemlich lästig und arbeitsintensiv, wenn man jedem erledigtem Weichziel extra noch mal einen Pfahl durchs Herz rammen müßte um das zu verhindern.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 11:12
Drosselbart, so wenden sich auch Deutsche gegen die deutsche Jugend!

dimu
28.03.2007, 11:14
Du kannst bestimmt nachts nichts mehr schlafen aus Angst vor'm schwarzen Mann.
wie willst du auch etwas erkennen,
wenn du rote/grüne tomaten auf deinen augen hast.
.

Rowlf
28.03.2007, 11:14
Gott sei Dank. Es wäre ja auch ziemlich lästig und arbeitsintensiv, wenn man jedem erledigtem Weichziel extra noch mal einen Pfahl durchs Herz rammen müßte um das zu verhindern.

Geh doch nach Paris. Da kannst du direkt anfangen...
Mal schauen, wie lange du durchhältst..

Rowlf
28.03.2007, 11:15
wie willst du auch etwas erkennen,
wenn du rote/grüne tomaten auf deinen augen hast.
.

Ha ha. Ich und Rot-Grün? Nein Danke :))

Drosselbart
28.03.2007, 11:18
Geh doch nach Paris. Da kannst du direkt anfangen...
Mal schauen, wie lange du durchhältst..


Die läppischen Vorgeplänkel reizen mich nicht mehr. Wer jemals den echten Adrenalin-Kick erleben durfte gibt sich mit solchen Kindereien nicht mehr zufrieden. Wenn es darum geht Hundedreck von den Straßen zu entsorgen hat die Pariser Stadtverwaltung ihre eigenen, bewährten Mittel und Methoden.

Schwarzer Rabe
28.03.2007, 11:19
Ha ha. Ich und Rot-Grün? Nein Danke :))

Wahrscheinlich die stinkende Punkerpartei!

Walter Hofer
28.03.2007, 11:19
Geh doch nach Paris. Da kannst du direkt anfangen...
Mal schauen, wie lange du durchhältst..

Gute Idee,
die ganzen Möchtegern-Djangos, Reserve-Rambos, Ritterkreuzträger, Panzerfahrer und Ostfrontkämpfer im Forum sollen sich in der Legion "Deutsche Neger" zusammenfinden, einen Ausflug nach Paris machen und den Farbigen dort mal zeigen, was ein echter, harter deutscher Kämpfer ist.

Rowlf
28.03.2007, 11:21
Gute Idee,
die ganzen Möchtegern-Djangos, Reserve-Rambos, Ritterkreuzträger, Panzerfahrer und Ostfrontkämpfer im Forum sollen sich in der Legion "Deutsche Neger" zusammenfinden, einen Ausflug nach Paris machen und den Farbigen dort mal zeigen, was ein echter, harter deutscher Kämpfer ist.

:)) :)) :))

Aber bitte mit Filmaufnahme. Das will ich mir nicht entgehen lassen.

Klopperhorst
28.03.2007, 11:22
Gute Idee,
die ganzen Möchtegern-Djangos, Reserve-Rambos, Ritterkreuzträger, Panzerfahrer und Ostfrontkämpfer im Forum sollen sich in der Legion "Deutsche Neger" zusammenfinden, einen Ausflug nach Paris machen und den Farbigen dort mal zeigen, was ein echter, harter deutscher Kämpfer ist.

Gute Idee. Überhaupt braucht Frankreich einen neuen Karl Martell. Eine Schande, was aus dem Erbe Karls geworden ist.


---

Drosselbart
28.03.2007, 11:22
das sind einfache, debile Spinner, die sich in vl ausleben, jenseits jeder Realität,
Arme HarzIVler und perspektivlose arme Schweine ! :(

Walterchen, deine ständige Selbstentblößung und Selbstkritik werden langsam peinlich. Auch wenn du es noch nicht gemerkt hast: Der Arbeiter-und-Bauern-Staat ist untergegangen. Du mußt dich nicht mehr vor dem Kollektiv rechtfertigen und dein Innerstes nach außen kehren.

Drosselbart
28.03.2007, 11:24
Gute Idee,
die ganzen Möchtegern-Djangos, Reserve-Rambos, Ritterkreuzträger, Panzerfahrer und Ostfrontkämpfer im Forum sollen sich in der Legion "Deutsche Neger" zusammenfinden, einen Ausflug nach Paris machen und den Farbigen dort mal zeigen, was ein echter, harter deutscher Kämpfer ist.

Walter da mußt du als Militärberater aber unbedingt mit. Auf deine Erfahrung und deine Fähigkeiten kann kein Expeditions-Korps verzichten.

redanarchist
28.03.2007, 11:25
Erst kommen die Schwarzfahrer, dann die Schwarzbrenner und jeder der dann warnt wird als Schwarzseher verunglimpft. Aber irgendwann liest man dann in der Zeitung mal was von lustigen Jägersmännern, die tollwütigen Schwarzkitteln was auf die Schwarte brennen.

da mausert er sich ja glatt zum wald-und wieselpoeten

Walter Hofer
28.03.2007, 11:25
Auch wenn du es noch nicht gemerkt hast: Der Arbeiter-und-Bauern-Staat ist untergegangen.

Ich habe mit dem alten Arbeiter-Soldaten-und-Bauern-Staat genauso wenig am Hut gehabt, wie mit eurem zukünftigen Elite-Arbeiter-Soldaten-und-Volksgenossen-Staat.

nein, danke !

Drosselbart
28.03.2007, 11:27
da mausert er sich ja glatt zum wald-und wieselpoeten


Da wird so ein alter Proll- und Piesel-Poet wie du natürlich neidisch...:cool2:

Schwarzer Rabe
28.03.2007, 11:27
Da wird so ein alter Proll- und Piesel-Poet wie du natürlich neidisch...:cool2:

:)) :)) :))

redanarchist
28.03.2007, 11:27
Die läppischen Vorgeplänkel reizen mich nicht mehr. Wer jemals den echten Adrenalin-Kick erleben durfte gibt sich mit solchen Kindereien nicht mehr zufrieden.

schwarze im kongo mit dem mg reihenweise ummähen, wenn ich mich nicht irre?

auch so ein aufschneider...

Walter Hofer
28.03.2007, 11:30
Zitat von Drosselbart
Die läppischen Vorgeplänkel reizen mich nicht mehr. Wer jemals den echten Adrenalin-Kick erleben durfte gibt sich mit solchen Kindereien nicht mehr zufrieden.



schwarze im kongo mit dem mg reihenweise ummähen, wenn ich mich nicht irre?

ja, da leuchten die Augen und beim ersten beim Rohrwechsel am MG3 geht ihm einer ab vor lauter Geilheit !

Drosselbart
28.03.2007, 11:33
ja, da leuchten die Augen und beim ersten beim Rohrwechsel am MG3 geht ihm einer ab vor lauter Geilheit !

Ja, ja Walterchen, du strahlender jugendlicher Gott des Krieges, du weißt - wie immer - wovon du redest, auch wenn Wechseln bei deinem Rohr schon lange nichts mehr hilft.

dimu
28.03.2007, 11:34
Ich habe mit dem alten Arbeiter-Soldaten-und-Bauern-Staat genauso wenig am Hut gehabt, wie mit eurem zukünftigen Elite-Arbeiter-Soldaten-und-Volksgenossen-Staat.

nein, danke !
nachläufer grüner ideologie wissen selbst nicht so genau
wer sie eigentlich sind.
multi-kulti findet bekanntlich im gehirnskastel zu erst statt,
wo diese homogene masse kräftig durcheinander gemischt wird.
.

Eddie Meduza
28.03.2007, 11:35
Die Migranten in Frankreich haben es mal wieder zu weit getrieben.
Als am 27. März am Pariser Bahnhof ein Franzose mit Migrationshintergrund nach der Fahrkarte gefragt worden ist schlug er dem Kontrolleur ins Gesicht. DIe Situation eskalierte. DIe Leute plünderten aus Reaktion(wie man darauf kommt weiß ich nicht) die Geschäfte und zündeten sogar Autos an(erinnert mich an den Herbst letzen oder vorletzten Jahres). Steht am Frankreich am Abgrund?

Walter Hofer
28.03.2007, 11:38
Ja, ja Walterchen, du weißt - wie immer - wovon du redest, ***

Im Prinzip: ja ! :)


Zitat von Drosselbart
Die läppischen Vorgeplänkel reizen mich nicht mehr. Wer jemals den echten Adrenalin-Kick erleben durfte gibt sich mit solchen Kindereien nicht mehr zufrieden

Solche Spinner sind nicht ernst zunehmen, alles nur reine Allmacht-Fantasien impotenter, frauenloser "Rohrfetischisten".

Drosselbart
28.03.2007, 11:41
Im Prinzip: ja ! :)



Solche Spinner sind nicht ernst zunehmen, alles nur reine Allmacht-Fantasien impotenter, frauenloser "Rohrfetischisten".

Walter, Walter, langsam mache ich mir Sorgen um dich. Projektion, mangelnde Krankheitseinsicht etc...

Wir werden dich wohl doch wieder auf die Geschlossene einweisen müssen. Du bist einfach noch nicht reif genug für die bisher gewährten Freiheiten. Es dient nur deinem Schutz und deinem Wohl.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 11:45
Walterchen, deine ständige Selbstentblößung und Selbstkritik werden langsam peinlich. Auch wenn du es noch nicht gemerkt hast: Der Arbeiter-und-Bauern-Staat ist untergegangen. Du mußt dich nicht mehr vor dem Kollektiv rechtfertigen und dein Innerstes nach außen kehren.

Wäre ja nur allzu schön.
Doch verbrecherische Gesetze deklarieren Betriebslose nach wie vor zu sog. "Arbeitern" bzw. "Arbeitnehmern".
Dazu müssen sich politisch Verfolgte, die diesen verbrechersichen Wahnsinn nicht mitmachen, vor Inhaber- und ÖD-Kollektiven rechtfertigen.
Und Landeigner (Bauern) werden mit öffentl. Mitteln finanziert, während sich das Regime einer zu Kriegsende unabdingbaren Boedenreform sträflich verweigerte.

Der sozialistische Enteignungs- und Eigentumsunterbindungs-Dreck ist umfänglich gesetzlich verankert, institutionalisiert und öffentl. finanziert.

Geben Sie sich also keinen Illusionen hin ;-)

Walter Hofer
28.03.2007, 11:47
Walter, Walter, langsam mache ich mir Sorgen um dich.

Das ist nicht erforderlich, trommle deine "Einzelkämpfer" zusammen und fahrt über Ostern nach Paris, den farbigen Mob jagen und zeigt den Frenchmen, dass ihr besser seid.

Das tut eurem Ego gut bei dem Sonnenschein, und ihr Blassen kommt mal wieder an die Sonne.

Gut Schuß! :) - an der Westfront.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 11:49
Walter Hofer, verbrecherische Rechtsräume sind mit keiner Hautfarbe assoziiert, sondern mit kriminellen Arbeits- und Wertschöpfungsunterbindungs-Gesetzen.
Dieser Gesetzesdreck wirkt auch gegen die deutsche Jugend.

redanarchist
28.03.2007, 11:49
Wäre ja nur allzu schön.
Doch verbrecherische Gesetze deklarieren Betriebslose nach wie vor zu sog. "Arbeitern" bzw. "Arbeitnehmern". wrzblvz ggrmplwerzwf

hast du dir auch schön die haare gekämmt heute morgen?

Drosselbart
28.03.2007, 11:51
Das ist nicht erforderlich, trommle deine "Einzelkämpfer" zusammen und fahrt über Ostern nach Paris, den farbigen Mob jagen und zeigt den Frenchmen, dass ihr besser seid.

Das tut eurem Ego gut bei dem Sonnenschein, und ihr Blassen kommt mal wieder an die Sonne.

Gut Schuß! :) - an der Westfront.

Lieber Walter, bitte beruhige dich. Ich will dir nur helfen.

Versuche bitte die folgenden Fragen zu beantworten


Was für ein Tag ist heute?
Wann bist du in die Klinik gekommen?
In welcher Stadt lebst du?
In was für einer Einrichtung bist du?
Wie alt bist du?
Wann wurdest du geboren?

redanarchist
28.03.2007, 11:53
Solche Spinner sind nicht ernst zunehmen, alles nur reine Allmacht-Fantasien impotenter, frauenloser "Rohrfetischisten".

tja, dafür ist das forum doch ein gutes sammelbecken, so belästigen sie wenigstens nicht unbescholtene menschen auf der straße.
was die 'rohr'fetischisten angeht, so betrachte man sich nur all die panzeravas oder ritter mit langen schwertern und denke sich seinen teil. :rolleyes:

Drosselbart
28.03.2007, 11:56
tja, dafür ist das forum doch ein gutes sammelbecken, so belästigen sie wenigstens nicht unbescholtene menschen auf der straße.
was die 'rohr'fetischisten angeht, so betrachte man sich nur all die panzeravas oder ritter mit langen schwertern und denke sich seinen teil. :rolleyes:


Bitte belästigen Sie Ihren Mitpatienten jetzt nicht mit dem was Ihre Stimmen Ihnen gerade eingeben. Er befindet sich kurz vor dem Ausbruch eines heftigen psychotischen Schubs.

Etwas mehr Rücksichtnahme!

Walter Hofer
28.03.2007, 11:59
tja, dafür ist das forum doch ein gutes sammelbecken, so belästigen sie wenigstens nicht unbescholtene menschen auf der straße.


genauso sehe ich das auch ! :)

Drosselbart
28.03.2007, 12:03
genauso sehe ich das auch ! :)


Die Gefahr, daß bescholtene Mitbürger, die sich schon lange nicht mehr auf die Straße trauen können, jetzt im virtuellen Raum belästigt werden, ist aber auch nicht von der Hand zu weisen. Gelle, Wally?

politisch Verfolgter
28.03.2007, 12:04
hast du dir auch schön die haare gekämmt heute morgen?

Wie hätten Sie die deutsche Jugend gerne vor der vernichtenden Zukunft geschützt, Inhabern den marginalisierten Kostenfaktor-Affen schieben zu sollen?

Wie wollen Sie kaufkräftiges Weltbürgertum bewerkstelligt sehen?

Badener3000
28.03.2007, 12:06
Wenn die Franzosen jetzt noch so verweichlicht sind, daß sie dieses linksideologiosche Püppchen an die Spitze des Staates wählen, wird sich das Problem irgendwann von selbst lösen.
Dann gibt es keine Metro mehr die man anzünden kann, sondern Kamelkarawanen.

Walter Hofer
28.03.2007, 12:07
Die Gefahr, daß bescholtene Mitbürger, die sich schon lange nicht mehr auf die Straße trauen können, ****

Mit Vollversagern, Ängstlichen, Nachtblinden, Warmduschern und MuttiSöhnchen habe ich in meinem Freundeskreis nix am Hut.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 12:10
Mit Vollversagern, Ängstlichen, Nachtblinden, Warmduschern und MuttiSöhnchen habe ich in meinem Freundeskreis nix am Hut.

Schon interessant, wie Sie Ihre Landsleute sehen.
Es sind wohl Jene damit gemeint, die den 3 % ihr 70 %-Vermögen erwirtschaften.
Oder gar Jene, die sich vehement dagegen sträuben?

ErhardWittek
28.03.2007, 12:11
Wenn die Franzosen jetzt noch so verweichlicht sind, daß sie dieses linksideologiosche Püppchen an die Spitze des Staates wählen, wird sich das Problem irgendwann von selbst lösen.
Dann gibt es keine Metro mehr die man anzünden kann, sondern Kamelkarawanen.
Ich fürchte, daß dieses Püppchen alle Register ziehen wird, derer die Sozialisten fähig sind, um gewählt zu werden. Die meisten Franzosen sind vermutlich ähnlich gehirngewaschen wie die übrigen Westeuropäer auch. Man hat den Linken überall viel zu lange das Feld überlassen.

Drosselbart
28.03.2007, 12:11
Mit Vollversagern, Ängstlichen, Nachtblinden, Warmduschern und MuttiSöhnchen habe ich in meinem Freundeskreis nix am Hut.


Ja Walter, du machst Fortschritte. Jetzt hast du deine 5 Freunde namentlich benannt. Wenn du mir jetzt auch noch erklären kannst, was du unter einem Freundeskreis verstehtst, dann schenke ich dir auch einen schönen Hut.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 12:13
ErhardWittek, Ihr Bild von Ihren Mitbürgern ist ja ebenfalls unter aller Sau - darin sind Sie den Anderen hier ebenbürtig ;-)
Junge, bin ich froh, dem Irrsinn nicht in die Hände zu arbeiten.

TNT
28.03.2007, 12:15
Es bleibt zu hoffen das es in Frankreich einen heißen Frühling UND Sommer gibt!
Damit Gutmenschen und solche die ihnen nahestehen, mal einen Vorgeschmack darauf bekommen was in nicht allzu langer Zeit in D abgeht!
Denn ohne das es hier mal richtig knallt, werden ua. die Politik die Probleme mit integrationsunwilligen Migranten nicht angehen!

Walter Hofer
28.03.2007, 12:15
Schon interessant, wie Sie Ihre Landsleute sehen.
Es sind wohl Jene damit gemeint, die den 3 % ihr 70 %-Vermögen erwirtschaften.
Oder gar Jene, die sich vehement dagegen sträuben?

nö, die sind so, haben alle ihren Beruf, die Frau auch, zwei bis drei Kinder,
und ein angemessenes Einkommen, bitte keinen Sozialneid ! http://www.apathisch.de/images/smiles/madani.gif

ErhardWittek
28.03.2007, 12:38
O-Ton Alexander von Sobeck- (Leiter des ZDF-Studios in Paris):
Die Polizei habe den Schwarzfahrer "hart angefaßt, weil er eine schwarze Hautfarbe hat".

So wird Stimmung gemacht.

sporting
28.03.2007, 12:38
Ganzer Artikel : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,474292,00.html

Das Foto beim SPIEGEL ist leider etwas klein, auf der Seite der französischen Tageszeitung "Le Figaro" gibts das Bild auch in groß. Wie eindeutig zu erkennen ist, waren an den Kawallen wieder Franzosen beteiligt die zu lange unter der Sonnenbank gelegen haben, was wohl zu einem Sonnenstich geführt hat.

halb so wild ... ist französische kulturbereicherung ...

politisch Verfolgter
28.03.2007, 12:42
nö, die sind so, haben alle ihren Beruf, die Frau auch, zwei bis drei Kinder,
und ein angemessenes Einkommen, bitte keinen Sozialneid ! http://www.apathisch.de/images/smiles/madani.gif

Ah ja, elendes Geringverdienerunwesen ist Ihnen "Sozialneid", hahaha ;-)
Was nützt "Beruf", wenns nur dazu führt, sich gegenüber dadurch immer Vermögenderen rel. dazu immer ärmer zu arbeiten?
Nützt rein gar nix, weswegen 3 % 70 % eignen.
Die dies bezweckende Gesetzgebungsverbrecherbande gehört deswegen hinter Gitter.
Dafür würde ich mich engagieren, die Inländerfeinde friedlich in den Knast abzuführen.
Kostenlos!
Ein sehnlicher Wunsch.

sporting
28.03.2007, 12:42
Es soll solange brennen bis sich erste "Private" "Einsatzeinheiten" bilden....dann brennt Europa....

zustimmung!

politisch Verfolgter
28.03.2007, 12:43
O-Ton Alexander von Sobeck- (Leiter des ZDF-Studios in Paris):
Die Polizei habe den Schwarzfahrer "hart angefaßt, weil er eine schwarze Hautfarbe hat".

So wird Stimmung gemacht.

Wie und von wem werden die 70 % gemacht, die in D 3 % gehören?

Walter Hofer
28.03.2007, 12:44
Es bleibt zu hoffen das es in Frankreich einen heißen Frühling UND Sommer gibt!


TNT, mach einfach als Sprengstoffexperte mit, der Meldekopf ist user Bosselbart :

sag ihm :

ja ich bin begeistert und ich will mit nach Paris, wie 1914, und als Pionier (Sprengen) seiest du fit.

Kleidet euch ein, Stahlhelm, Waffen und Munition dürfte kein Problem sein, chartert Busse - pinselt drausen in flecktarn "Deutsche Neger" drauf und reist mit gefälschten Söldner/Diplomaten-Pässen - unauffällig - nach Frankreich ein. Die Route zum Einsatzgebiet ist ausgeschildert.

Gut Sprengen, oder, wie sagen die deutschen Pioniere : Anker ! --- wirf!

Gutmensch
28.03.2007, 12:46
nö, die sind so, haben alle ihren Beruf, die Frau auch, zwei bis drei Kinder,
und ein angemessenes Einkommen, bitte keinen Sozialneid !
Walter, das sind Deine Pfleger, nicht Deine Freunde. Die erzählen Dir halt ab und zu mal wie es draußen so zugeht damit Du Dich nicht so einsam fühlst.

So, gleich kommt auch ein Glas Wasser für Dich und dann nimmst Du brav Deine Tabletten damit Du Dich nicht wieder so aufregst.

Nachher gibts einen warmen Kamillentee-Einlauf und dann hälst Du Dein Nachmittagsschläfchen, und wenn Du ganz brav bist kriegst Du nächstes Wochende einen Modekatalog mit Damenunterwäsche !

Also reiß Dich am Riemen, Walter.

Drosselbart
28.03.2007, 12:48
TNT, mach einfach als Sprengstoffexperte mit, der Meldekopf ist user Bosselbart :

sag ihm :

ja ich bin begeistert und ich will mit nach Paris, wie 1914, und als Pionier (Sprengen) seiest du fit.

Kleidet euch ein, Stahlhelm, Waffen und Munition dürfte kein Problem sein, chartert Busse - pinselt drausen in flecktarn "Deutsche Neger" drauf und reist mit gefälschten Söldner/Diplomaten-Pässen - unauffällig - nach Frankreich ein. Die Route zum Einsatzgebiet ist ausgeschildert.

Gut Sprengen, oder, wie sagen die deutschen Pioniere : Anker ! --- wirf!

Wie gesagt, ein Stabsoffizier mit kleinem Stäbchen und Militärberater wie du muß unbedingt mit. Eventuell auch noch deine "Schoßhunde des Krieges", die Walter-Hofer-Gespensterdivision und dein Freundeskreis.

Walter Hofer
28.03.2007, 12:53
Was nützt "Beruf", wenns nur dazu führt, sich gegenüber dadurch immer Vermögenderen rel. dazu immer ärmer zu arbeiten?
.

Ich schätze meinen Beruf und bin über die Jahre nicht ärmer geworden,
dazu habe ich keine Lust und lehne das rundweg ab.

Um auf der Sonnenseite im Alter zu sein, muss man sich in jungen Jahren, auch im Studium hart quälen, und nicht rumjammern und flennen und es auch überwinden, wenn die 70% Verlierer von morgen, permanent Ferien machen.

Gutmensch
28.03.2007, 12:53
Die Krawalle sind außerdem schon wieder vorbei und die Affripansen haben verloren. Naja im Sommer gibts dann das Rückspiel wenn Sarkozy Chef ist.

Douglas
28.03.2007, 13:04
Was mir spontan dazu einfällt! Die Muslim-Randalle wird immer näher kommen,auch hier bei uns in Deutschland,diese Entwicklung ist regelrecht vorprogrammiert,zuerst in Berlin,dann im Ruhrgebiet oder im Rhein-Main-Gebiet.
Der Auslöser wird eine Lapalie,wie eine Personenkonntrolle oder ähnliches sein.
Über Handy-Ketten werden innerhalb von Minuten hunderte gewaltbereite Muslim-Schläger vor Ort sein und fanatischen Widerstand gegen die zu schwache Polizei üben,Beispiele gab es ja schön öfter.
Wenn der Staat sein Gewaltmonopol gegenüber dem Muslim-Mob nicht verteidigt werden Islamische Realitäten mit Gewalt geschaffen.Das kann relativ schnell gehen,vielleicht in 1bis2 Jahren,dann gibt es auch immer mehr Muslimische Männliche (sog.Jugendliche)mit deutschem Pass im besten Alter,deren Loyalitäten sicherlich nicht dem Deutschen Rechtsstaat und seiner Bürger gehören sonder Islam-Law and Order herstellen wollen.Ohne Opfer wird es aber erst mal so weiter gehen mit Dialog,Dialog,Dialog.

MoJo
28.03.2007, 14:24
Es geht nicht um Einzel"schicksale", sondern um den Angriff verbrecherischer Politik auf die nächste Generation.

Auch ich bin eine Ausbildung durchlaufen. Sicher, die Methodik könnte man, wenigstens ausserhalb der Pflichtschulzeit, als "Friss oder stirb" system bezeichnen worin man im KO system bei Nichterfüllung der geforderten Leistung eben ausscheidet. Trotzdem liegt es an jedem selbst, diese Leistung zu erbringen.



Es ist also der Charakter des modernen Feudalismus.
Auch die deutsche Jugend fällt ihm immer mehr zum Opfer.

Belege?



Es ist die Umsetzung der Grundrechte, die auch ihnen verweigert wird.

Wer bestimmte Ziele im Leben nicht erreicht ist selbst verantwortlich für sein Versagen. Entweder ich bin mit dem zufrieden was ich hab/ bin, oder ich verändere mich aktiv. Punktum!



Der Charakter vieler Deutscher ist es leider, der Deutschen erbittertster Feind zu sein. Dem sollte man jeden Nachwuchs verweigern. Es ist die Reaktion auf verbrecherische Rechtsräume.

Erleutern bitte. Was meinst Du mit verbrecherischen Rechtsräumen? Irgendwelche Ghettos in die sich die Executive nur noch in bewiesener Überzahl hineinwagt?



Niemand darf per Gesetz dazu gezwungen werden, "reiche Häuser" und deren Nachkommen zu bedienen und zu befördern.

Aristokratie? Wo lebst Du eigentlich?



"Autonome Anarchisten" sind in Wirklichkeit politisch Verfolgte, die systemisch ausgegrenzt werden.

Oder einfach Regimegegner, Punks usw.

Grotzenbauer
28.03.2007, 14:40
Ganzer Artikel : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,474292,00.html

Das Foto beim SPIEGEL ist leider etwas klein, auf der Seite der französischen Tageszeitung "Le Figaro" gibts das Bild auch in groß. Wie eindeutig zu erkennen ist, waren an den Kawallen wieder Franzosen beteiligt die zu lange unter der Sonnenbank gelegen haben, was wohl zu einem Sonnenstich geführt hat.
__________

Alt-Kolonial-Lasten haben ihren Preis! Die Franzosen sind jetzt dabei, denselben teuer abzutragen! /:(:hihi:

Drosselbart
28.03.2007, 14:45
__________

Alt-Kolonial-Lasten haben ihren Preis! Die Franzosen sind jetzt dabei, denselben teuer abzutragen! /:(:hihi:

Aber ein wenig Profit haben sie früher wenigstens gemacht. Deutschland hat in seine Kolonien investiert und denen eine Infrastruktur geschenkt von denen die heute noch zehren. Dennoch sind wir immer noch am teueren Abtragen.

Badener3000
28.03.2007, 14:56
__________

Alt-Kolonial-Lasten haben ihren Preis! Die Franzosen sind jetzt dabei, denselben teuer abzutragen! /:(:hihi:



<Daß die Franzosen in ihrem Anfall von Nächstenliebe halb Nordafrika einwandern lassen, hat nicht viel mit der Vergangenheit als Kolonialmacht zu tun, ebensowenig wie die türkisch/arabische Einwanderungsflut in D etwas mit dem Bedarf an Arbeitskräften zu tun hat.

Der Grund ist pure Dekadenz und linksideologischer Selbsthass.

MoJo
28.03.2007, 15:00
Sehr richtig!

Grotzenbauer
28.03.2007, 15:37
<Daß die Franzosen in ihrem Anfall von Nächstenliebe halb Nordafrika einwandern lassen, hat nicht viel mit der Vergangenheit als Kolonialmacht zu tun, ebensowenig wie die türkisch/arabische Einwanderungsflut in D etwas mit dem Bedarf an Arbeitskräften zu tun hat.

Der Grund ist pure Dekadenz und linksideologischer Selbsthass.
________________

Na sowas! Ich mag es nicht, wenn man mich 'Linker' nennt. Fakt ist: Die Kolonialzeiten haben Furchen hinterlassen. Afrikaner emigrieren nach Europa und argumentieren; ihr habt uns damals----!, jetzt sind wir hier! Die Feststellung hat Bigott nichts mit 'Links' zu tun sondern ist Fakt, oder? Damit goutiere ich die unheilvolle Entwicklung mit den Ausländer auf keinen Fall!:rolleyes:

Entfernungsmesser
28.03.2007, 15:41
ja, da leuchten die Augen und beim ersten beim Rohrwechsel am MG3 geht ihm einer ab vor lauter Geilheit !

Walter, da hast du wohl Erfahrung gesammelt?? Männer wie du machen doch den Rohrwechsel am MG nach 150 Schuß mit der bloßen Hand, oder?? Alles andere ist doch für einen alten, gestandenen, vorbildlichen, tapferen, harten und erfahrenen Gefreiten wie du Pillepalle!! Männer wie du machen schließlich alles mit dem Kopf, sogar Nägel in die Wand schlagen!! :D :D :D :D

Drosselbart
28.03.2007, 15:43
Walter, da hast du wohl Erfahrung gesammelt?? Männer wie du machen doch den Rohrwechsel am MG nach 150 Schuß mit der bloßen Hand, oder?? Alles andere ist doch für einen alten, gestandenen, vorbildlichen, tapferen, harten und erfahrenen Gefreiten wie du Pillepalle!! Männer wie du machen schließlich alles mit dem Kopf, sogar Nägel in die Wand schlagen!! :D :D :D :D


Ob das mit Weichholz bzw. Totholz geht?

Entfernungsmesser
28.03.2007, 15:44
Wenn du mir jetzt auch noch erklären kannst, was du unter einem Freundeskreis verstehtst, dann schenke ich dir auch einen schönen Hut.

Walter meint damit das Personal der Geschlossenen. Die sind so lieb zu ihm....:trost:

Entfernungsmesser
28.03.2007, 15:47
O-Ton Alexander von Sobeck- (Leiter des ZDF-Studios in Paris):
Die Polizei habe den Schwarzfahrer "hart angefaßt, weil er eine schwarze Hautfarbe hat".

So wird Stimmung gemacht.

Jemand muss diesen armen, benachteiligten und verfolgten Mitmenschen doch Trost spenden. Einer, der sie versteht.

Drosselbart
28.03.2007, 15:47
Walter meint damit das Personal der Geschlossenen. Die sind so lieb zu ihm....:trost:

Na ja, die Schwester Ratchet geht manchmal ziemlich fies mit ihm um. Er betet jede Nacht, daß ein 2-Meter-Indianer kommt und ihm zum Ausbruch verhilft.

herberger
28.03.2007, 15:48
Ich glaube so langsam sollte man in der europäichen Westlichen Welt überall wo Parlament dransteht die Leute hinaus schleifen und sie grün und blau schlagen und ihnen ihr gesammtes Eigentum wegnehmen und die europäichen Völker sollten ihre Verteidigung selber übernehmen bevor die Volksverräter die Macht den Zulus und den Ziegenbeglücker geben.

Entfernungsmesser
28.03.2007, 15:52
Na ja, die Schwester Ratchet geht manchmal ziemlich fies mit ihm um. Er betet jede Nacht, daß ein 2-Meter-Indianer kommt und ihm zum Ausbruch verhilft.

Ja der Walter, unser kleiner Träumer. Was der schon alles war hier im Forum. Aber wer in kennt, weiß was für eine arme Weichwurst er ist. Manchmal tut mir diese arme einsame Mann ein wenig leid... :inlove:

Walter Hofer
28.03.2007, 15:57
Männer wie du machen doch den Rohrwechsel am MG nach 150 Schuß mit der bloßen Hand, oder?? ****erfahrenen Gefreiten wie du Pillepalle!!!

Lerne erst mal Verschleiern bevor du auf Moslemjäger mimst :

Die Parole beim Rohrwechsel am MG heißt nicht Pillepalle,
sondern für dich und alle Rohr-Fetischisten :

Pralle Nille :) - so nun abtreten und f** deinen Leo, aber gently.

Entfernungsmesser
28.03.2007, 16:00
Lerne erst mal Verschleiern bevor du auf Moslemjäger mimst :

Die Parole beim Rohrwechsel am MG heißt nicht Pillepalle,
sondern für dich und alle Rohr-Fetischisten :

Pralle Nille :) - so nun abtreten und f** deinen Leo, aber gently.

Na Walter, hab ich dich auf die Palme und aus der Fassung gebracht? Macht nichts. Geh in das Stationszimmer und lass dir von der Schwester deine Pillen geben. Die stehen dir doch zu...:trost: :inlove:

Walter Hofer
28.03.2007, 16:04
Na Walter, aus der Fassung gebracht?

nein, nicht das ich wüsste, ........ ab und an wirst du "gefüttert"

Entfernungsmesser
28.03.2007, 16:07
nein, nicht das ich wüsste, ........

Und warum dann deine mädchenhafte Reaktion??? Du kreinst herum wie ein altes Weib das man beim Eier stehlen erwischt hat, warum? Hmm Walterchen...:trost: mein :engel:

SAMURAI
28.03.2007, 16:11
Walter, da hast du wohl Erfahrung gesammelt?? Männer wie du machen doch den Rohrwechsel am MG nach 150 Schuß mit der bloßen Hand, oder?? Alles andere ist doch für einen alten, gestandenen, vorbildlichen, tapferen, harten und erfahrenen Gefreiten wie du Pillepalle!! Männer wie du machen schließlich alles mit dem Kopf, sogar Nägel in die Wand schlagen!! :D :D :D :D

Nicht so hart ein: W.Hofer ist ein Mädel.

Walter Hofer
28.03.2007, 16:14
Paris: Wieder Rassenunruhen - Metro brennt

das Thema ist durch, war nett,

aber jetzt kommt nur noch Abspamming .............
von den bekannten Nachläufern

yomuz
28.03.2007, 16:21
falls die staatsgewalt (polizei) wirklich irgendwann nicht mehr herr der lage wird: fremdenlegion reinschicken und gut ist, die haben schon ganz andere aufstände unter kontrolle gebracht.
das wär aber natürlich politisch nicht korrekt.
wie schade.

SAMURAI
28.03.2007, 16:24
Na Walter, hab ich dich auf die Palme und aus der Fassung gebracht? Macht nichts. Geh in das Stationszimmer und lass dir von der Schwester deine Pillen geben. Die stehen dir doch zu...:trost: :inlove:

Du sollst doch mit dem Mädel nicht so hart umgehen, wg. der Pubertät und so .....:]

Rowlf
28.03.2007, 16:25
falls die staatsgewalt (polizei) wirklich irgendwann nicht mehr herr der lage wird: fremdenlegion reinschicken und gut ist, die haben schon ganz andere aufstände unter kontrolle gebracht.
das wär aber natürlich politisch nicht korrekt.
wie schade.

Würde dann nicht die Legion "Deutsche Neger" zwischen die Fronten geraten? Die wollen doch auch bestimmt gleich Elsass-Lothringen zurückerobern, wenn sie schonmal da sind.

Entfernungsmesser
28.03.2007, 16:33
Nicht so hart ein: W.Hofer ist ein Mädel.

Leider nein, er ist ein (alter) Mann, der sein Dasein in Einsamkeit fristet. Hier im Forum pöbelt er ein wenig rum, greift aus der Deckung der virtuellen Welt an und ist ansonsten ein armer Tropf!

Walter Hofer
28.03.2007, 16:48
Würde dann nicht die Legion "Deutsche Neger" zwischen die Fronten geraten? Die wollen doch auch bestimmt gleich Elsass-Lothringen zurückerobern, wenn sie schonmal da sind.

leider haben sie in der Schule nicht aufgepasst, und denken immer Elsass-Lothringen liegt am Westwall, am Atlantik.

Herr Bratbäcker
28.03.2007, 17:44
Die Migranten in Frankreich haben es mal wieder zu weit getrieben.
Als am 27. März am Pariser Bahnhof ein Franzose mit Migrationshintergrund nach der Fahrkarte gefragt worden ist schlug er dem Kontrolleur ins Gesicht. DIe Situation eskalierte. DIe Leute plünderten aus Reaktion(wie man darauf kommt weiß ich nicht) die Geschäfte und zündeten sogar Autos an(erinnert mich an den Herbst letzen oder vorletzten Jahres). Steht am Frankreich am Abgrund?

Tja, die Franzosen. Bei uns wäre der rassistische, sich wehrende Kontrolleur, schon längst gefesselt und geknebelt auf einem Freiflug nach Karlsruhe.

Sterntaler
28.03.2007, 17:56
in RTL News waren randalierende Neger zu sehen, WHofers Spezis, :)) , die Kulturellen Abreicherungen aus Afrika. :))

Gutmensch
28.03.2007, 18:16
in RTL News waren randalierende Neger zu sehen, WHofers Spezis, :)) , die Kulturellen Abreicherungen aus Afrika. :))
Da Herr Walter Hofer, der auch Spaß daran hat unbescholtene Menschen nach DDR- und Sowjetmanier mit verurteilten Verbrechern gleichzusetzen, unter anderem auch das schöne, alte Wort NEGER Claudia Roth-mässig mit aller Macht umdefinieren will, muß ein politisch korrekter Ausweichbegriff her.

Weniger akzeptabel erscheinen derzeit:

Affripanse
Schwanzaffe (gibts übrigens wirklich : http://www.world-of-animals.de/tierlexikon/tierart_Meerkatze.html )
Braunmensch

Im einstigen Süd Afrika gabs auch ein Wort, aber das lassen wir mal lieber weg.

lupus_maximus
28.03.2007, 18:20
leider haben sie in der Schule nicht aufgepasst, und denken immer Elsass-Lothringen liegt am Westwall, am Atlantik.
Elsaß liegt am Westwall, am Atlantik liegt der Atlantikwall.
Wohl beim Adolf-Unterricht nicht ausreichend aufgepaßt?

Jürgen Meyer
28.03.2007, 18:43
in RTL News waren randalierende Neger zu sehen, WHofers Spezis, :)) , die Kulturellen Abreicherungen aus Afrika. :))



Kann die Moderation nicht erwirken, den Begriff " Neger" als menschenverachtend und diskriminierend zu werten und nicht zu dulden ?

Grüsse Jürgen

Entfernungsmesser
28.03.2007, 18:43
Elsaß liegt am Westwall, am Atlantik liegt der Atlantikwall.
Wohl beim Adolf-Unterricht nicht ausreichend aufgepaßt?

Als an deutschen Schulen der Adolf-Unterricht in Mode kam, war Walterchen schon lange aus der Schule entlassen.

Stockinger
28.03.2007, 18:45
Kann die Moderation nicht erwirken, den Begriff " Neger" als menschenverachtend und diskriminierend zu werten und nicht zu dulden ?

Grüsse Jürgen

Dann müsste Walter Hofer ja sein Schandmaul halten :D :D

Nee nee, lasst den Walter Hofer mal seine NEGER, denn ohne Walters Neger geht hier nix :D

Entfernungsmesser
28.03.2007, 18:48
Vom Alter her könnte Walterchen ein Alt-Nazi oder Mitläufer der Nazis gewesen sein. Das erklärt seinen verkrampften Antifaschismus. Der Grass war ja auch einer von den besonders penetranten Senkelgängern... gelle Walterchen, auch imer feste dem Führer gehuldigt??

Atheist
28.03.2007, 18:56
Das was die Zeitungen nicht schreiben...

Es waren keine einheimischen Franzosen.... die mal wieder Unruhen machen... :rolleyes:

und bereits jetzt sind 25% aller Bürger Frankreichs Migranten und Ausländer, hauptsächlich Araber und Schwarzafrikaner

wtf
28.03.2007, 18:58
Kann die Moderation nicht erwirken, den Begriff " Neger" als menschenverachtend und diskriminierend zu werten und nicht zu dulden ?

Grüsse Jürgen

Nein.

Grüsse wtf

Entfernungsmesser
28.03.2007, 18:59
und bereits jetzt sind 25% aller Bürger Frankreichs Migranten und Ausländer, hauptsächlich Araber und Schwarzafrikaner

Die werden von den Franzosen nur "Schwarzfüße" genannt. Wie es scheint, haben die Franzmänner nicht nur roten Wein, sondern auch ein schwarzes Problem.

Gutmensch
28.03.2007, 18:59
und bereits jetzt sind 25% aller Bürger Frankreichs Migranten und Ausländer, hauptsächlich Araber und Schwarzafrikaner

Sehr gut. Es geht vorwärts </Ende Sarkasmus>

Walter Hofer
28.03.2007, 19:00
und bereits jetzt sind 25% aller Bürger Frankreichs Migranten und Ausländer, hauptsächlich Araber und Schwarzafrikaner

und bei uns, in den Ballungszentren sollen es sogar 50% Bürger mit Migrationshintergrund sein!

und nix passiert, wie traurig für unsere rechten Frontkämpfer :(

Jürgen Meyer
28.03.2007, 19:01
Dann müsste Walter Hofer ja sein Schandmaul halten :D :D

Nee nee, lasst den Walter Hofer mal seine NEGER, denn ohne Walters Neger geht hier nix :D

Ach so
Wenn das so ist

Allerdings wollte ich eigentlich in einem Politforum schreiben und nicht im Zoo

naja
nichts für ungut

Jürgen

Entfernungsmesser
28.03.2007, 19:01
Nein.

Grüsse wtf

Kurz und gut! :top: :top:

Jürgen Meyer
28.03.2007, 19:05
und bei uns, in den Ballungszentren sollen es sogar 50% Bürger mit Migrationshintergrund sein!

und nix passiert, wie traurig für unsere rechten Frontkämpfer :(

Ganz genau Walter

Dabei gibt es soviele Hugenotten besonders im Brandenburgischen und im Ruhrpott heisst jeder zweite Deutsche " Schimansky" oder "Wischnewski" und trägt somit einen polnischen Namen

Ganz abgesehen von Klose und Podolsky, die auch polnisch stämmig sind
und gleichzeitig Helden der deutschen Nationalmannschaft

Dumm gelaufen für die Rechtsfraktion, denn wir sind fast alle irgendwo und irgendwie AUSLÄNDER

zumindestens wenn wir die Grenzen überqueren

Jürgen

Entfernungsmesser
28.03.2007, 19:08
Ganz genau Walter

Dabei gibt es soviele Hugenotten besonders im Brandenburgischen und im Ruhrpott heisst jeder zweite Deutsche " Schimansky" oder "Wischnewski" und trägt somit einen polnischen Namen

Ganz abgesehen von Klose und Podolsky, die auch polnisch stämmig sind
und gleichzeitig Helden der deutschen Nationalmannschaft

Dumm gelaufen für die Rechtsfraktion, denn wir sind fast alle irgendwo und irgendwie AUSLÄNDER

zumindestens wenn wir die Grenzen überqueren

Jürgen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Franzosen, Niederländer, Norweger, Briten, Östereicher sind keine Ausländer. Hier geht es um dumme, unterbelichtete Steinzeitmenschen! Um Museldeppen!!

lupus_maximus
28.03.2007, 19:09
Als an deutschen Schulen der Adolf-Unterricht in Mode kam, war Walterchen schon lange aus der Schule entlassen.

Dies ist keine Entschuldigung, als Angehöriger des Tätervolkes hat er dies zu wissen.

Selbst ich, der niemals vom Adolf in der Schule etwas gehört hatte, bis 1960 gab es keinen Adolf in der Schule, bin darüber informiert.
Dieses Unwissen ist völlig unerhört für einen Deutschen, normalerweise müßte dies aktenkundig werden.

Atheist
28.03.2007, 19:09
und bei uns, in den Ballungszentren sollen es sogar 50% Bürger mit Migrationshintergrund sein!

und nix passiert, wie traurig für unsere rechten Frontkämpfer :(


Mir komsmt als wenn deine braunen Nassgurken Freunde dein Lebensinhalt sind... ohne die bist du ja verloren... da gibts nichts mehr denen man die Schuld geben oder vor den man "warnen" kann:)) :)) :))

meine Fresse Walterchen .. du und Nebelus es is schon erbährmlich wie ihr krampfhaft versucht in jedem Beitrag eure bösen braunen Nassgurken unterzubringen...

gehts bei dir eigentlich auch noch um was anderes???

Entfernungsmesser
28.03.2007, 19:14
Dies ist keine Entschuldigung, als Angehöriger des Tätervolkes hat er dies zu wissen.

Selbst ich, der niemals vom Adolf in der Schule etwas gehört hatte, bis 1960 gab es keinen Adolf in der Schule, bin darüber informiert.
Dieses Unwissen ist völlig unerhört für einen Deutschen, normalerweise müßte dies aktenkundig werden.

Aber doch nicht Walterchen. Der war sicher einer der größten Verehrer des Führers. Jetzt wird eben dem neuen Zeitgeist gehuldigt. Diese charakterlosen Typen wird es immer geben....

Sterntaler
28.03.2007, 19:16
Kurz und gut! :top: :top:

ganz genau. :]

Gutmensch
28.03.2007, 19:17
und bei uns, in den Ballungszentren sollen es sogar 50% Bürger mit Migrationshintergrund sein!

und nix passiert, wie traurig für unsere rechten Frontkämpfer :(
Es passiert eine ganze Menge. Natürlich nicht wenn man am Rande eines rassisch reinen Dörfchens mit einigen "Vorzeigenegern" wohnt wie Walter Hofer. Dann fängt man erst an zu lamentieren wenn der Oberdorfneger einem nicht mehr die Hand gibt weil man ein Ungläubiger ist. Oder wenn die Tochter vergewaltigt wird, oder man selbst.

Walter Hofer
28.03.2007, 19:17
gehts bei dir eigentlich auch noch um was anderes???

ja, um sehr viel Freizeit, das Übliche,
Frauen, Sport, Hobbies, Relaxen, Urlaub, Schöngeistiges, alles vom Feinsten :)

Gutmensch
28.03.2007, 19:19
Allerdings wollte ich eigentlich in einem Politforum schreiben und nicht im Zoo
Dann frag doch mal Deinen Wärter ob Du wenigstens jeden Tag für eine Stunde mal raus darfst.

Unter Aufsicht, versteht sich.

Gutmensch
28.03.2007, 19:26
Ganz genau Walter
Ja, Jürgen. Da tut das Schulterklopfen unter den Kranken der politischen Lepra mal ganz gut. Man hat ja sonst nichts.

Dabei gibt es soviele Hugenotten besonders im Brandenburgischen und im Ruhrpott heisst jeder zweite Deutsche " Schimansky" oder "Wischnewski" und trägt somit einen polnischen Namen
Weder Ausmaß, Umfang oder Zeiträume der Hugenotten und Poleneinwanderung sind mit dem Multikulti-Chaos linker Musel- und Negerhordenströme der letzten ca. 30 Jahre historisch zu vergleichen.

Das ist die größte Lebenslüge der Linken.

Da bleiben wohl nur graSSsche Methoden, Drogen, Alkohol oder man haut sich solange mit "Das Kapital" selbst auf die Rübe, bis man seinen Schwachsinn selber glaubt.

Badener3000
28.03.2007, 19:37
________________

Na sowas! Ich mag es nicht, wenn man mich 'Linker' nennt. Fakt ist: Die Kolonialzeiten haben Furchen hinterlassen. Afrikaner emigrieren nach Europa und argumentieren; ihr habt uns damals----!, jetzt sind wir hier! Die Feststellung hat Bigott nichts mit 'Links' zu tun sondern ist Fakt, oder? Damit goutiere ich die unheilvolle Entwicklung mit den Ausländer auf keinen Fall!:rolleyes:


Hast dus nicht so mit der düütschen Sprache ? Ich habe dich doch nicht als links bezeichnet.
Ich möchte nur klarstellen, daß die Einwandererfluten in Europa nichts mit Arbeitskräftebedarf und auch nicht mit ehemals kolonialen verknüpfungen was zu tun haben.
Der Grund ist unsere Unfähigkeit zu sagen was wir nicht wollen, wir sind verweichlicht und dekadent.

Volyn
28.03.2007, 19:42
Ich kann überhaupt nicht verstehen, daß auf dieses Gesindel nicht sofort scharf geschossen worden ist.

Mauser98K
28.03.2007, 19:45
Ich fürchte bald brennt ganz Europa

Bei mir brennt nur das Pulver in den Patronen meiner Waffen!

Mauser98K
28.03.2007, 19:46
Ich kann überhaupt nicht verstehen, daß auf dieses Gesindel nicht sofort scharf geschossen worden ist.

Das klingt zwar brutal, aber wird irgendwann passieren.

Douglas
28.03.2007, 19:47
Ich kann überhaupt nicht verstehen, daß auf dieses Gesindel nicht sofort scharf geschossen worden ist.

Man sieht ja was für ein Theater für einen"Neger"veranstaltet wird der sich selbst verbrannt hat.Dann stell dir vor was los wäre wenn einer Polizeilich zu Tode käme.

Walter Hofer
28.03.2007, 19:49
Bei mir brennt nur das Pulver in den Patronen meiner Waffen!

lass es besser in deinen Lenden brennen, gönne deiner Frau auch mal was.

Liegnitz
28.03.2007, 19:52
Ich kann überhaupt nicht verstehen, daß auf dieses Gesindel nicht sofort scharf geschossen worden ist.

Genau. Wollte der französische Innenminister nicht so ähnlich vorgehen und dieses Gesindel wegpusten?
Aber das haben auch dort wieder die Bremser sogenannte "Gutmenschen",wie es auch hier zuhaufe solche Meyers gibt, verhindert.X(
Gegen Landfriedensbruch geht man doch sonst nicht so harmlos vor. Das erst wären doch immer scharfe Hunde gegen dieses Gesindel dann allmählich Erhöhung der Gegenmaßnahmen bis hin zum Schußbefehl.

Das gleiche müsste hier mit den Türken und Arabergesindel geschehen das der Polizei in Berlin das Leben schwer macht.

Volyn
28.03.2007, 20:46
Tja, irgendwann wird es wirklich so kommen.


ich denke, auf jeden Fall. Ich wünsche mir die Situatin nicht herbei, aber es wird so sein.


Alles andere wäre unmenschlich. Dieses abartige Gesocks ist für alle Menschen der Welt unerträglich - ob Chinesen, Inder oder Europäer - niemand macht so etwas dauerhaft mit.


Wir werden sehen, wer den Anfang macht.

Am besten wäre es, wenn der Anfang an zwei Stellen gleichzeitig erfolgt, beispielsweise zeitgleich in Spanien und in Indien.

Volyn
28.03.2007, 20:48
Bei mir brennt nur das Pulver in den Patronen meiner Waffen!

I jesli jest poroch, daij ogna!

Wot tak.



(Und wenn du Pulver hast, dann gib Feuer! Jawohl.)

Heinrich_Kraemer
28.03.2007, 21:33
zum Eingangsbeitrag: So zynisch es auch sein mag, hoffe ich daß Frankreich bald brennt, damit es hier in Absurdistan keinen anderen Weg mehr gibt, als das Ruder endlich noch rumzureissen.

Heute im D-Radio gehört, daß nun beschlossen wurde, zusätzlich noch mehr "Studenten" aus dem Orient und Afrika anzuwerben.

Jaja, weil Absurdistan nicht im entferntesten daran denkt, nun deutschen Nachwuchs besser auszubilden, v.a. auch angesichts von PISA, holt man jetzt noch mehr Ausländer. Weil unsere Unis ja so toll sind kommen natürlich nur die "Eliten", die schön Bafög kassieren nebenbei schwarzarbeiten usw. usw.

Giftzwerg
28.03.2007, 21:36
Alles andere wäre unmenschlich. Dieses abartige Gesocks ist für alle Menschen der Welt unerträglich - ob Chinesen, Inder oder Europäer - niemand macht so etwas dauerhaft mit.Das Tolle ist ja, hochzivilisierte Menschen koennen miteinander zusammenleben. Chinesen und andere Ostasiaten im Westen integrieren sich, uebernehmen die hiesige Kultur und haben schon nach zwei Generationen hundertprozentige Assimilation gezeigt - egal ob in Australien oder Frankreich. Das Gleiche mit Lateinamerikanern und anderen Europaern in einem anderen westlichen Land. Etwas Konfliktpotential wird es immer geben, aber es ist minimal.

Dagegen ist die ganze Muselmania einfach grossteils unintegrierbar. Und statt anstaendige hochzivilisierte Menschen hineinzubringen, moechten die politischen Eliten Drittweltler reinholen, die gleich ihre auf "Ehre" und "Stolz" fokussierte so genannte "Kultur" mitbringen.

Multi-Kulti mit anderen Abendlaendern, und bestimmten Ostasiaten wuerde Spass machen, da es eher ein froehliches Miteinander waere als eine balkanisierte Gesellschaft. Aber stattdessen ermahnen uns unsere Politiker, jeden geschmackslosen Schwachsinn irgendwelcher (nach unseren Massstaeben) Therapiefaelle zu ertragen.

Jürgen Meyer
28.03.2007, 22:22
Unruhen wie in Paris gab es auch in Frankfurt beispielsweise im Jahre 1848


Auch damals kam es zur Auseinandersetzung zwischen dem Kapital
und deklassierten Volksmassen

Wie geschickt sich Marx in diesem Spannungsverhältnis bewegte, der auch die grossen Financiers und Bankiers in Frankfurt kannte, zeigt dieser interessante Bericht in den Mainstreammedien, der als Parallelität zu den Unruhen von Paris gedacht ist
http://www.ksta.de/html/artikel/1174922300928.shtml
Marx und Markt
Zwei konträre Zukunftsmodelle prallten im 19. Jahrhundert aufeinander.

Jürgen Meyer

Giftzwerg
28.03.2007, 22:32
Unruhen wie in Paris gab es auch in Frankfurt beispielsweise im Jahre 1848


Auch damals kam es zur Auseinandersetzung zwischen dem Kapital
und deklassierten Volksmassen

Wie geschickt sich Marx in diesem Spannungsverhältnis bewegte, der auch die grossen Financiers und Bankiers in Frankfurt kannte, zeigt dieser interessante Bericht in den Mainstreammedien, der als Parallelität zu den Unruhen von Paris gedacht ist
http://www.ksta.de/html/artikel/1174922300928.shtml
Marx und Markt
Zwei konträre Zukunftsmodelle prallten im 19. Jahrhundert aufeinander.

Jürgen MeyerDas Kapital hat einen Schwarzfahrer erwischt, und deswegen gibt es Klassenkampf? Was Du nicht sagst!

Die echten Franzosen randalieren deswegen nur nicht, sondern zahlen ihre 50 Euro Strafe. Das ist eine kleine Unstimmigkeit in deiner Theorie, die Du mir hoffentlich erklaeren kannst.

ErhardWittek
28.03.2007, 22:35
Ach so
Wenn das so ist

Allerdings wollte ich eigentlich in einem Politforum schreiben und nicht im Zoo

...
Jürgen
Wer sagt denn, daß Du hier schreiben mußt? Niemand verlangt das von Dir. Also stell' hier keine Forderungen, sondern sei froh, daß Du hier schreiben darfst. Sogar wenn es der blödeste kommunistische Unfug ist.

Noch eine Frage: Was haben Neger mit dem Zoo zu tun? Dazu solltest Du Dich aber schon erklären. Sonst legt man Dir das noch als Rassismus der übelsten Sorte aus.

Jürgen Meyer
28.03.2007, 22:37
Das Kapital hat einen Schwarzfahrer erwischt, und deswegen gibt es Klassenkampf? Was Du nicht sagst!

Die echten Franzosen randalieren deswegen nur nicht, sondern zahlen ihre 50 Euro Strafe. Das ist eine kleine Unstimmigkeit in deiner Theorie, die Du mir hoffentlich erklaeren kannst.



Das Schwarzfahren ist Ausdruck der Armut dieser Jugendlichen, die nicht aus spass schwarz fahren, sondern weil sie sich die teuren Fahrscheine schlicht nicht mehr leisten können


Zudem war das nur der äussere Anlass und sozusagen der Funke, der das Fass zur Explosion brachte

Genauso wie es fast in Deutschland einen Aufstand gegen die Stasi und Sicherheitsorgane gegeben hätte, kann es doch jetzt in Frankreich zum Übergriff auf Schnüffler und Leute gekommen sein, die sie für Spitzel des Systems
und für Erfüllungsgehilfen der Macht oder des Kapitals halten oder nicht ?!


Grüsse Jürgen

Volyn
28.03.2007, 22:39
Es gibt ja wohl auch noch ein Fahrrad, oder?!

Jürgen Meyer
28.03.2007, 22:43
Es gibt ja wohl auch noch ein Fahrrad, oder?!

Paris ist eine Grossstadt und kein Dorf

Und die Ghettos also die sogenannten Banlieus liegen am Stadtrand des Moloches Paris

Die Arbeit und Entertainment ist wohl eher im Zentrum zu finden und nicht in diesen Schlafsiedlungen am Rande der Stadt

Dabei handelt es sich um relativ grosse Entfernungen, die man in Paris sicher nicht so leicht mit dem Fahrrad zurücklegen kann

Jürgen

Stockinger
28.03.2007, 22:49
Das Schwarzfahren ist Ausdruck der Armut dieser Jugendlichen, die nicht aus spass schwarz fahren, sondern weil sie sich die teuren Fahrscheine schlicht nicht mehr leisten können

Grüsse Jürgen


Die Ärmsten!
Aber Allah sei Dank haben sie ja ihre fetten Goldketten, ihr Protzhandy der neuesten Bauart, die hippesten Fetzen am stinken Leib.
Da kann man ja kein Geld mehr für eine lächerliche Fahrkarte haben.

Faules kriminelles Gesocks ist das, nicht mehr und nicht weniger

Giftzwerg
28.03.2007, 22:51
Das Schwarzfahren ist Ausdruck der Armut dieser Jugendlichen, die nicht aus spass schwarz fahren, sondern weil sie sich die teuren Fahrscheine schlicht nicht mehr leisten können

Zudem war das nur der äussere Anlass und sozusagen der Funke, der das Fass zur Explosion brachte

Genauso wie es fast in Deutschland einen Aufstand gegen die Stasi und Sicherheitsorgane gegeben hätte, kann es doch jetzt in Frankreich zum Übergriff auf Schnüffler und Leute gekommen sein, die sie für Spitzel des Systems
und für Erfüllungsgehilfen der Macht oder des Kapitals halten oder nicht ?!

Grüsse JürgenDann erklaere mir bitte mal, warum es immer Araber und Schwarzafrikaner sind, die negativ auffallen. Nie normale franzoesisch-europaeische Jugendliche. Nach deiner Theorie wuerden sie das auch genauso oft tun. Da diese den ueberwaeltigenden Grossteil aller Jugendlichen in Frankreich stellen werden, wuerden sie auch mehr auffallen.

Jürgen Meyer
28.03.2007, 22:59
Die Ärmsten!
Aber Allah sei Dank haben sie ja ihre fetten Goldketten, ihr Protzhandy der neuesten Bauart, die hippesten Fetzen am stinken Leib.
Da kann man ja kein Geld mehr für eine lächerliche Fahrkarte haben.

Faules kriminelles Gesocks ist das, nicht mehr und nicht weniger


Ach und du fährst ständig Pariser Metro oder Berliner U Bahn und kannst
bewerten und entscheiden , welche Leute da U Bahn fahren ?

Deine Röntgenaugen, die sogar Goldkettchen bei U Bahn Fahrern in Paris erkennen lassen, sind schon phänomenal oder bist du doch nur schlicht verblendet ?

Jürgen

Jürgen Meyer
28.03.2007, 23:04
Dann erklaere mir bitte mal, warum es immer Araber und Schwarzafrikaner sind, die negativ auffallen. Nie normale franzoesisch-europaeische Jugendliche. Nach deiner Theorie wuerden sie das auch genauso oft tun. Da diese den ueberwaeltigenden Grossteil aller Jugendlichen in Frankreich stellen werden, wuerden sie auch mehr auffallen.

Vielleicht sind sie in den Pariser Armenghettos und Banlieus nur schlicht stärker vertreten, weil sie keine Chance bekommen und ihre Zukunftsperspektive aufgrund rassistischer Tendenzen in der französischen Gesellschaft noch schlechter aussehen

Vielleicht haben Rassisten wie Le Pen da ganze Arbeit geleistet und die starke Kommunistische Volkspartei und die Sozialisten soweit zurückgedrängt, dass Rechtsradikale da mental das Klima dominieren

Haben da doch auch eine Rechtsregierung oder nicht, die da versagt hat oder ?
S

Ausserdem gab es bei den grossen Unruhen vor geraumer zeit auch viele "weisse" Jugendliche mittendrin statt nur dabei
Jürgen

ochmensch
28.03.2007, 23:06
Ach und du fährst ständig Pariser Metro oder Berliner U Bahn und kannst
bewerten und entscheiden , welche Leute da U Bahn fahren ?

Deine Röntgenaugen, die sogar Goldkettchen bei U Bahn Fahrern in Paris erkennen lassen, sind schon phänomenal oder bist du doch nur schlicht verblendet ?

Jürgen

Jürgen, wir im Westen haben Farbfernsehen!

Stockinger
28.03.2007, 23:12
Ach und du fährst ständig Pariser Metro oder Berliner U Bahn und kannst
bewerten und entscheiden , welche Leute da U Bahn fahren ?

Deine Röntgenaugen, die sogar Goldkettchen bei U Bahn Fahrern in Paris erkennen lassen, sind schon phänomenal oder bist du doch nur schlicht verblendet ?

Jürgen

Naja, ich bin bis vor kurzem fast jeden Monat in Paris gewesen, kenne mich dort einigermaßen aus.

Ansonsten spare die deine billige rote Phrasendrescherei, die zieht hier nur bei einer Handvoll Realitätsverweigerern
:kotz:

ErhardWittek
28.03.2007, 23:47
Das Schwarzfahren ist Ausdruck der Armut dieser Jugendlichen, die nicht aus spass schwarz fahren, sondern weil sie sich die teuren Fahrscheine schlicht nicht mehr leisten können


Zudem war das nur der äussere Anlass und sozusagen der Funke, der das Fass zur Explosion brachte

Genauso wie es fast in Deutschland einen Aufstand gegen die Stasi und Sicherheitsorgane gegeben hätte, kann es doch jetzt in Frankreich zum Übergriff auf Schnüffler und Leute gekommen sein, die sie für Spitzel des Systems
und für Erfüllungsgehilfen der Macht oder des Kapitals halten oder nicht ?!


Grüsse Jürgen
Merkst Du denn überhaupt nicht, was für einen Quark Du von Dir gibst? Spitzel des Systems und Erfüllungsgehilfen????

Deine randalierenden Idioten sind ganz einfach unfähig, in einem europäischen Land Fuß zu fassen, weil sie entweder dumm oder faul oder beides zusammen sind. Es gibt sicher genug andere Einwanderer, die einer Arbeit nachgehen (sich somit auch einen Fahrschein leisten können), sich nicht von anderen alimentieren lassen und auch nicht die Zeit damit totschlagen, anderen die Autos abzufackeln und sie zu bedrohen.

Drosselbart
29.03.2007, 07:38
und bei uns, in den Ballungszentren sollen es sogar 50% Bürger mit Migrationshintergrund sein!

und nix passiert, wie traurig für unsere rechten Frontkämpfer :(

Der gute Walter fällt vom Hochhausdach. Als er am 10. Stock vorbeisegelt ist noch alles heil (bis auf die bekannten Vorerkrankungen), auch beim Vorbeiflug am 8. Stock fühlt er sich körperlich noch wohl. Sechster Stock: die Frisur sitzt.

5. Stock: Desgleichen.

4. Stock: Nix passiert.

Wie schön für Walter. Alles in bester Ordnung. Hoffen wir mal für ihn, daß das so bleibt. Er selbst ist jedenfalls fest davon überzeugt. Und wer seine Logik kennt, der weiß ja, das unser Walterchen immer recht hat.

Drosselbart
29.03.2007, 07:40
Ganz genau Walter

Dabei gibt es soviele Hugenotten besonders im Brandenburgischen und im Ruhrpott heisst jeder zweite Deutsche " Schimansky" oder "Wischnewski" und trägt somit einen polnischen Namen

Ganz abgesehen von Klose und Podolsky, die auch polnisch stämmig sind
und gleichzeitig Helden der deutschen Nationalmannschaft

Dumm gelaufen für die Rechtsfraktion, denn wir sind fast alle irgendwo und irgendwie AUSLÄNDER

zumindestens wenn wir die Grenzen überqueren

Jürgen


Über die sehr sehr enge Grenzen eures Schablonen-Denkens kommt ihr aber leider nie hinaus.

Drosselbart
29.03.2007, 07:45
lass es besser in deinen Lenden brennen, gönne deiner Frau auch mal was.

Walter, wenn's bei dir in der Harnröhre brennt, dann greif' zu Salvarsan. Von führenden Landsern empfohlen, und sicher im San-Zelt deiner Gespensterdivision erhältlich.

Walter Hofer
29.03.2007, 07:45
Über die sehr sehr enge Grenzen eures Schablonen-Denkens kommt ihr aber leider nie hinaus.

dass ist bei den Rechten bekannt, ihre geistige, eingeschränkte Enge, es wird Ihnen auch nicht übel genommen:
Vorteil: sie sind kalkulierbar und in ihren schlichten Reaktion vorhersehbar.

Prinz Eugen
29.03.2007, 07:48
Der gute Walter fällt vom Hochhausdach. Als er am 10. Stock vorbeisegelt ist noch alles heil (bis auf die bekannten Vorerkrankungen), auch beim Vorbeiflug am 8. Stock fühlt er sich körperlich noch wohl. Sechster Stock: die Frisur sitzt.

5. Stock: Desgleichen.

4. Stock: Nix passiert.

Wie schön für Walter. Alles in bester Ordnung. Hoffen wir mal für ihn, daß das so bleibt. Er selbst ist jedenfalls fest davon überzeugt. Und wer seine Logik kennt, der weiß ja, das unser Walterchen immer recht hat.


Und jetzt fängt Walter auch noch das denken an ... gut so richtig nicht ... aber ein bißchen:

"Jetzt bin ich schon 9 Stockwerke geflogen", denke er "es ist nichts passiert, was soll denn da noch passieren ?"

Drosselbart
29.03.2007, 07:53
dass ist bei den Rechten bekannt, ihre geistige, eingeschränkte Enge, es wird Ihnen auch nicht übel genommen:
Vorteil: sie sind kalkulierbar und in ihren schlichten Reaktion vorhersehbar.


Walter deine neurotische Übertragung wird langsam lästig. Der Dia-Projektor im Gemeinschaftsraum projiziert nicht halb so fleißig wie du. Werde Schwester Ratchet anweisen deine Medikation neu einzustellen.

Herr Bratbäcker
29.03.2007, 08:13
Bei mir brennt nur das Pulver in den Patronen meiner Waffen!

lass es besser in deinen Lenden brennen, gönne deiner Frau auch mal was.


Unser Büttelchen träumt mal wieder von Django. Gleich geht er wieder Parksünder aufschreiben und hält sich dann für den Vollstrecker. :cool2: :]

McDuff
29.03.2007, 08:59
Die sollten mal in unser idyllisches Wohngebiet kommen. Die ansässigen Jagdpächter würden vielleicht gerne mal unter Realbedingungen auf den laufenden Keiler üben.

Aber nur 50 Ziele wären etwas wenig für alle Sportschützen und Jagdbegeisterten.


Aber gegen genau die scheint das Regime notfalls mit der Armee vorgehen zu wollen. Wegen Verhinderung der Islamisierungspolitik.

herberger
29.03.2007, 09:00
Ganz genau Walter

Dabei gibt es soviele Hugenotten besonders im Brandenburgischen und im Ruhrpott heisst jeder zweite Deutsche " Schimansky" oder "Wischnewski" und trägt somit einen polnischen Namen

Ganz abgesehen von Klose und Podolsky, die auch polnisch stämmig sind
und gleichzeitig Helden der deutschen Nationalmannschaft

Dumm gelaufen für die Rechtsfraktion, denn wir sind fast alle irgendwo und irgendwie AUSLÄNDER

zumindestens wenn wir die Grenzen überqueren

Jürgen

Irrtum Klose(Breslau) ist wie Michael Ballack(Görlitz, Brandenburgisch Schlesien) Schlesier.Nun die Schimanskys und die Wischnewskis im Ruhrpott sind Ende des 19 Jahrhundert von Ostdeutschland als Deutsche polnischer Volkszugehörigkeit in den Ruhrpott übergesiedelt wie etwa 2 Münchner nach Hamburg gelle.Es ist doch immer wieder schön wenn man mit geschichtlichen Details aushelfen kann.

Walter Hofer
29.03.2007, 09:01
Unser Büttelchen träumt mal wieder von Django. Gleich geht er wieder Parksünder aufschreiben und hält sich dann für den Vollstrecker.

:lach: :lach: Sche** A8 ter Alltag für Django heute !

Giftzwerg
29.03.2007, 11:29
Zitat von Jürgen Meyer
Ganz genau Walter

Dabei gibt es soviele Hugenotten besonders im Brandenburgischen und im Ruhrpott heisst jeder zweite Deutsche " Schimansky" oder "Wischnewski" und trägt somit einen polnischen Namen

Ganz abgesehen von Klose und Podolsky, die auch polnisch stämmig sind
und gleichzeitig Helden der deutschen Nationalmannschaft

Dumm gelaufen für die Rechtsfraktion, denn wir sind fast alle irgendwo und irgendwie AUSLÄNDER

zumindestens wenn wir die Grenzen überqueren

JürgenDu siehst anscheinend den Unterschied zwischen Westeuropaern und Drittweltlern nicht. Franzosen, Polen, was weiss ich, kein Problem. Die fuegen sich hier ein. Wirst Du noch behaupten, dass im Ruhrpott jeder zweite Deutsche polnische Kultur pflegt? :hihi:

Jürgen Meyer
29.03.2007, 11:52
Du siehst anscheinend den Unterschied zwischen Westeuropaern und Drittweltlern nicht. Franzosen, Polen, was weiss ich, kein Problem. Die fuegen sich hier ein. Wirst Du noch behaupten, dass im Ruhrpott jeder zweite Deutsche polnische Kultur pflegt? :hihi:


Die gleichen Ängste vor Ausländern gab es gegen Italiener und Spanier sowie Griechen und Portugiesen

Auch diese Ängste haben sich als unbegründet erwiesen und viele Italiener oder Portugiesen leben wohl integriert in der Gesellschaft

Später bezog man diese Ängst auf Türken
Auch sie erwiesen sich weitgehend als völlig unbegründet

Heute beziehen sie sich auf Muslime aus dem arabischen Raum
und auch diese Ängste sind unbegründet oder sogar mutwillig geschürt und künstlich erzeugt worden


Wer hat eigentlich am 11. September 2001 das WTC gesprengt ?
Vielleicht George W Bush selber ?o
Grüsse Jürgen

Skaramanga
29.03.2007, 12:02
Die gleichen Ängste vor Ausländern gab es gegen Italiener und Spanier sowie Griechen und Portugiesen

Auch diese Ängste haben sich als unbegründet erwiesen und viele Italiener oder Portugiesen leben wohl integriert in der Gesellschaft
...


Blödsinn. Nie hat hier irgend jemand Angst vor Italienern, Spaniern, Griechen oder Portugiesen gehabt. Ok, man hat sich manchmal - teilweise sogar zu Recht - über sie lustig gemacht, ein paar Macken hat ja jedes Volk. Aber Angst? Nicht mal Ansatzweise.

herberger
29.03.2007, 12:03
Die gleichen Ängste vor Ausländern gab es gegen Italiener und Spanier sowie Griechen und Portugiesen

Auch diese Ängste haben sich als unbegründet erwiesen und viele Italiener oder Portugiesen leben wohl integriert in der Gesellschaft

Später bezog man diese Ängst auf Türken
Auch sie erwiesen sich weitgehend als völlig unbegründet

Heute beziehen sie sich auf Muslime aus dem arabischen Raum
und auch diese Ängste sind unbegründet oder sogar mutwillig geschürt und künstlich erzeugt worden


Wer hat eigentlich am 11. September 2001 das WTC gesprengt ?
Vielleicht George W Bush selber ?o
Grüsse Jürgen

Nun Italiener,Spanier,Kroaten,Serben,Portugiesen haben sich spätestens in der 2.Generation integriert.Fredi Bobic,Bruno Labadia und Nico Rosberg (Formel 1)lassen schön grüßen.

Walter Hofer
29.03.2007, 12:04
Die gleichen Ängste vor Ausländern gab es gegen Italiener und Spanier sowie Griechen und Portugiesen

Auch diese Ängste haben sich als unbegründet erwiesen und viele Italiener oder Portugiesen leben wohl integriert in der Gesellschaft

Später bezog man diese Ängst auf Türken
Auch sie erwiesen sich weitgehend als völlig unbegründet


Dann bezog man diese Ängst auf Polen (im Osten)
Auch sie erwiesen sich weitgehend als völlig unbegründet

Heute beziehen sie sich auf Muslime aus dem arabischen Raum
und auch diese Ängste sind unbegründet oder sogar mutwillig geschürt und künstlich erzeugt worden


Wer hat eigentlich am 11. September 2001 das WTC gesprengt ?
Vielleicht George W Bush selber ?o
Grüsse Jürgen

Ich füge mal ein ...........

Prinz Eugen
29.03.2007, 12:11
Wer hat eigentlich am 11. September 2001 das WTC gesprengt ?
Vielleicht George W Bush selber ?

Wer so einen Schwachsinn schreibt, der ist im Irrenhaus oder auf Drogen! Ach Gott, gibt es jetzt sogar Drogen im Irrenhaus? :))

Skaramanga
29.03.2007, 12:12
....
Wer hat eigentlich am 11. September 2001 das WTC gesprengt ?
Vielleicht George W Bush selber ?o
Grüsse Jürgen

ER wars, er hat's selbst zugegeben:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/Alfred_E._Neumann.jpg/460px-
Er hat sogar ein jüdischen Namen... :eek:


Aber das ist natürlich noch nicht das Ende der Geschichte.

http://home.fonline.de/fo0637/files/mad_bush.gif

Zufrieden?

Prinz Eugen
29.03.2007, 12:49
ER wars, er hat's selbst zugegeben:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/Alfred_E._Neumann.jpg/460px-
Er hat sogar ein jüdischen Namen... :eek:


Aber das ist natürlich noch nicht das Ende der Geschichte.

http://home.fonline.de/fo0637/files/mad_bush.gif

Zufrieden?

Gut gemacht !

Jürgen Meyer
29.03.2007, 12:54
Blödsinn. Nie hat hier irgend jemand Angst vor Italienern, Spaniern, Griechen oder Portugiesen gehabt. Ok, man hat sich manchmal - teilweise sogar zu Recht - über sie lustig gemacht, ein paar Macken hat ja jedes Volk. Aber Angst? Nicht mal Ansatzweise.

Verdrängungskünstler

Dann schau dir mal TV Berichte aus den 70 er Jahren an
Da hat man das ganz anders gesehen und vor den Südeuropäern Angst gehabt

Jürgen

Jürgen Meyer
29.03.2007, 13:08
ER wars, er hat's selbst zugegeben:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/Alfred_E._Neumann.jpg/460px-
Er hat sogar ein jüdischen Namen... :eek:


Aber das ist natürlich noch nicht das Ende der Geschichte.

http://home.fonline.de/fo0637/files/mad_bush.gif

Zufrieden?


Vielleicht hat George W Bush Afghanistan und die USA auch deshalb überfallen,
damit er die Kontrolle über den Weltdrogenhandel bekommt, den die Taliban ihn entrissen hatten

Es ist ja so, dass der US Präsident Bush Mitglied der Sekte namens Orden des Todes ist ( skull and bones), die einen Totenkult pflegt und dessen Begründer Russel selber damals den Weltdrogenhandel kontrolliert hatte

Damals hatte Sektenführer Russel von dem Opiumkrieg der Briten gegen China um 1900 profitiert und als Amerikaner durch diesen Krieg die völlige Kontrolle über den Opiumhandel erhalten ( Opiumkriege)

Jetzt hatten die Taliban den Mohnanbau und den Drogenhandel abgeschafft

Seit dem US Krieg der USA gegen Afghanistan blüht der Drogenhandel wieder
und die Warlords und Nordallianzler als Verbündete der USA garantieren den USA die völlige Kontrolle über den Heroinhandel, der weltweit fast ausschliesslich über Afghanistan abgewickelt wird

Zudem soll der Krieg gegen am 11. September 2001 als Inside Job von Florida aus geführt worden sein und eine Militärübung in die Realität verwandelt worden sein

Der mögliche CIA Agent Mohammed Atta könnte da als Werkzeug der US Regierung Bush eingesetzt worden sein


Und auch der Kosovo galt übrigens schon 1999 in der Zeit vor Bush als Hauptumschlagplatz des Heroin, dass nach Europa geschleust wurde

Die UCK und auch Bin Laden soll hier eine Rolle gespielt haben

Vielleicht liegt hier im Weltdrogenhandel der Schlüssel für das merkwürdige Vorgehen von George Bush und vielleicht will er in dei Fußstapfen von Russel treten

Jürgen Meyer

Entfernungsmesser
29.03.2007, 13:24
:lach: :lach: Sche** A8 ter Alltag für Django heute !

Als Transferleistungsempfänger solltest du dich deinen Ernährern gegenüber etwas mehr in Zurückhaltung üben.

GmbH
29.03.2007, 13:45
nein, nicht mal eine Erwähnung in der Lokalzeitung würde erfolgen.

Die Zeit der Ritter, Blechbüchsen, Zitterkreuzträger,
der privaten Lyncher, Richter und Vollstecker ist vorbei - für immer !




Na, na, na ...

wenn du da mal nicht die Zukunft falsch einschätzt ... wo keine Knete mehr ist, da tun sich plötzlich andere Welten auf !

Nicht mehr lange wird es den Regierenden möglich sein ihre Kreuzchenmacher mit den Geldern der noch in Arbeit stehenden, tägl. auf's neue zu beruhigen (oder gar bestechen ?) ...

warten wir's ab ?

:rolleyes:

GmbH
29.03.2007, 13:51
Die gleichen Ängste vor Ausländern gab es gegen Italiener und Spanier sowie Griechen und Portugiesen

Auch diese Ängste haben sich als unbegründet erwiesen und viele Italiener oder Portugiesen leben wohl integriert in der Gesellschaft

Später bezog man diese Ängst auf Türken
Auch sie erwiesen sich weitgehend als völlig unbegründet

Heute beziehen sie sich auf Muslime aus dem arabischen Raum
und auch diese Ängste sind unbegründet oder sogar mutwillig geschürt und künstlich erzeugt worden

Wer hat eigentlich am 11. September 2001 das WTC gesprengt ?
Vielleicht George W Bush selber ?o
Grüsse Jürgen




Du laberst 'ne Mischung aus Lügen u. kommunistischem Wunschdenken !

bestenfalls aber, sind es falsche Einschätzungen ... oder bist 'n noch zu junger Dummerjahn ...

dimu
29.03.2007, 13:57
.
das Walterchen ist ein übrigbleibsel aus der ruhmreichen vergangenheit der DDR.
seinesgleichen waren sogenannte agit-prop-volldeppen der FDJ.

da er sein mäntelchen in den wind gehängt hat, ist er jetzt bei den grasgrünen ochsenfröschen und geht nun wieder seiner ehemaligen tätigkeit nach.

den ganzen lieben langen tag hängt dieser proll hier im forum und sitzt auf seinen eiern wie eine glucke. sein lebensinhalt ist stänkern und provozieren,- und das um jeden preis.

mensch Walter, du kotzt doch schon selbst über dich. jeden tag wirds schlimmer mit dir. du degenerierst zum ekel.
.

Unbelehrbar
29.03.2007, 14:01
Keine Angst GMBH auch Träumer und Vollidioten wie Meyer werden noch kapieren,dass diese aufgezwungene Multikultur nicht funktioniert und nur den Kulturen schadet und zu Leid und Unfriede führt! :motz:

Drosselbart
29.03.2007, 14:07
Als Transferleistungsempfänger solltest du dich deinen Ernährern gegenüber etwas mehr in Zurückhaltung üben.


Walterchen ist mit einem nach eigener Bekundung "mit einem älteren, unauffälligem, seinen Ostkunden angepaßten" Fahrzeug unterwegs.

Kontrollbeamte auf der A8 sollten nach diesem Fahrzeug Ausschau halten:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1233613#post1233613

Entfernungsmesser
29.03.2007, 14:11
Walterchen ist mit einem nach eigener Bekundung "mit einem älteren, unauffälligem, seinen Ostkunden angepaßten" Fahrzeug unterwegs.

Kontrollbeamte auf der A8 sollten nach diesem Fahrzeug Ausschau halten:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1233613#post1233613

Mit anderen Worten er wird in der Anstalt in einem Rollstuhl aus der ehemaligen Zone herumgeschoben.

Walter Hofer
29.03.2007, 14:12
Walterchen ist mit einem nach eigener Bekundung "mit einem älteren, unauffälligem, seinen Ostkunden angepaßten" Fahrzeug unterwegs.

Kontrollbeamte auf der A8 sollten nach diesem Fahrzeug Ausschau halten:


aber sicher, doch, Bosselbart,

klar, die A8 durchquert die nBL, ... :))

wir gratulieren dir zum Pisa-Star des Monats März :)

Drosselbart
29.03.2007, 14:15
aber sicher, doch, Bosselbart,

klar, die A8 durchquert die nBL, ... :))

wir gratulieren dir zum Pisa-Star des Monats März :)

Mensch Walterchen sag' bloß du wagst dich noch immer nicht über den antifaschistischen Schutzwall hinaus und bist immer und ausschließlich nur im Arbeiter-und-Bauern-Paradies unterwegs?

Mensch Walter, trau dich - Go WEST!

Walter Hofer
29.03.2007, 14:18
Mensch Walterchen sag' bloß du wagst dich noch immer nicht über den antifaschistischen Schutzwall hinaus und bist immer und ausschließlich nur im Arbeiter-und-Bauern-Paradies unterwegs?

Mensch Walter, trau dich - Go WEST!

klar bin ich zu 90% im Osten unterwegs, Soli abfahren, auf dreispurigen Autobahnen, ohne Limit, mach mit, :)

Firmengründung hatten wir 1991 !! im Osten, genauer in Thüringen.

Entfernungsmesser
29.03.2007, 14:35
klar bin ich zu 90% im Osten unterwegs, Soli abfahren, auf dreispurigen Autobahnen, ohne Limit, mach mit, :)

Firmengründung hatten wir 1991 !! im Osten, genauer in Thüringen.

Die A 4 ohne Limit... dann viel Spaß! Und einen dicken Geldbeutel.

Mauser98K
29.03.2007, 14:47
I jesli jest poroch, daij ogna!

Wot tak.



(Und wenn du Pulver hast, dann gib Feuer! Jawohl.)

Was ist das für eine Sprache? Russisch?

Walter Hofer
29.03.2007, 14:47
Die A 4 ohne Limit... dann viel Spaß!

yo, echt geil,

A4, ab Waltershausen, hinter dem Hermsdorfer Kreuz, nach Kreuz Chemnitz, hinter Dresden Richtung Bautzen, :cool2:

noch besser sind die A2 (hinter MD),
die A38, B6n (für Kenner), A14, A72 (Zwickau, Plauen, Hof)

und meine Lieblingsstrecken A71/73 :D

Ruepel
29.03.2007, 14:47
Die Franzosen haben doch eine prima Multi-Kulti Truppe die mit solchen Multi-Kulti Terroraufständen bestens klarkommen würde!

Falls du die Legion meinst,muß ich dich endtäuschen.
In der Legion gibt es KEIN Multikulti Scheiß ! Was auch den erfolg dieser Einheit
aus macht.
War ne schöne Zeit !:] Legio Patria Nostra

Walter Hofer
29.03.2007, 14:50
gleich postet unser VG Laptop .............. :)


edit:
Mensch, laptop, mache hinne, die user warten !

SAMURAI
29.03.2007, 14:52
gleich postet unser VG Laptop .............. :)

Schatzilein - musst nicht traurig sein - ich vertrete. :regionen0348:

Walter Hofer
29.03.2007, 14:55
laptop,

lass dir von Sam deinen Gala-Auftritt nicht vermasseln,
weise ihn in seine Schranken !

----------------------------

edit:

nun zier dich nicht so,

dein "anti Kölner" Dreizeiler e.V. :D wird nicht umwerfend sein !

Drosselbart
29.03.2007, 14:56
klar bin ich zu 90% im Osten unterwegs, Soli abfahren, auf dreispurigen Autobahnen, ohne Limit, mach mit, :)

Firmengründung hatten wir 1991 !! im Osten, genauer in Thüringen.

Mensch Walter, du als Gurken-Marinierer machst einen Bauchladen in Thüringen auf? Von deinem Lieblingsprodukt - den Naßgurken - her hätte sich doch der Spreewald angeboten. Aber na ja, als Nichtschwimmer bist du halt etwas vorsichtiger.

latrop
29.03.2007, 14:58
Dies ist keine Entschuldigung, als Angehöriger des Tätervolkes hat er dies zu wissen.

Selbst ich, der niemals vom Adolf in der Schule etwas gehört hatte, bis 1960 gab es keinen Adolf in der Schule, bin darüber informiert.
Dieses Unwissen ist völlig unerhört für einen Deutschen, normalerweise müßte dies aktenkundig werden.

Bei uns in der Schule hatten wir 2 Lehrer , die beide Adolf hiessen , unser Pastor hiess auch Adolf und dann hatte ich später einen Arbeitskollegen, der auch Adolf hiess.

Prinz Eugen
29.03.2007, 14:59
Mit anderen Worten er wird in der Anstalt in einem Rollstuhl aus der ehemaligen Zone herumgeschoben.

Das erklärt alles ... und manchnal entwischt er seinen Wärtern und geht ins Internet ! :))

Walter Hofer
29.03.2007, 15:03
***als Nichtschwimmer bist du halt etwas vorsichtiger.

stimmt, wir warten jetzt mal auf den Tagesbeitrag des Nichtschwimmers laptop ! :)

psssssssssssssssssst, wir lauschen.... :wink:

Walter Hofer
29.03.2007, 15:08
Bei uns in der Schule hatten wir 2 Lehrer , die beide Adolf hiessen , unser Pastor hiess auch Adolf und dann hatte ich später einen Arbeitskollegen, der auch Adolf hiess.

ja, das prägt für's Leben,
danke Hermann Laptop,.................... :)

und war dein Outing so schwer?

Entfernungsmesser
29.03.2007, 15:19
yo, echt geil,

A4, ab Waltershausen, hinter dem Hermsdorfer Kreuz, nach Kreuz Chemnitz, hinter Dresden Richtung Bautzen, :cool2:

noch besser sind die A2 (hinter MD),
die A38, B6n (für Kenner), A14, A72 (Zwickau, Plauen, Hof)

und meine Lieblingsstrecken A71/73 :D

Unsinn, die A 4 ist eine einzige Baustelle. Ich bin 2 Tage/Woche in Erfurt und habe mein Gebiet bis hinter Bauzen. Da kommst du vor lauter osteuropäischer LKW nicht über 120.

Walter Hofer
29.03.2007, 15:27
Unsinn, die A 4 ist eine einzige Baustelle. Ich bin 2 Tage/Woche in Erfurt und habe mein Gebiet bis hinter Bauzen. Da kommst du vor lauter osteuropäischer LKW nicht über 120.

Es heißt Bautzen ...............

Natürlich kommst du mit deinem Panzer nicht über 120 km/h, nur mit den speziellen Ketten!
---------------------------------

nur Blöde und Deutsche Neger fahren am Mo um 8 Uhr von Gotha, über Erfurt nach Weimar und am Fr um 16 Uhr zurück,
geschweige denn am Kreuz C , an DD oder auf der A14/A38 in L vorbei.

Entfernungsmesser
29.03.2007, 15:29
Es heißt Bautzen ...............

Natürlich kommst du mit deinem Panzer nicht über 120 km/h, nur mit den speziellen Ketten!
---------------------------------

nur Blöde und Deutsche Neger fahren am Mo um 8 Uhr von Gotha, über Erfurt nach Weimar und am Fr um 16 Uhr zurück,
geschweige denn am Kreuz C , an DD oder auf der A14/A38 in L vorbei.

Du hast einen Schreibfehler gefunden?

Du darfst ihn behalten.

Walter, du bist aus deiner Anstalt seit Jahren nicht mehr an die frische Luft gekommen, geschweige denn nach Dresden oder sonst wo hin... alter Mann.

Walter Hofer
29.03.2007, 15:29
Der einzige Engpass auf der A4 - bis 2012 - sind die Saalebrücken bei Jena,
hinter Gera/Schmölln geht es gemütlich zu.

Entfernungsmesser
29.03.2007, 15:39
Der einzige Engpass auf der A4 - bis 2012 - sind die Saalebrücken bei Jena,
hinter Gera/Schmölln geht es gemütlich zu.

Du musst es wissen.

Götz
29.03.2007, 15:39
<Daß die Franzosen in ihrem Anfall von Nächstenliebe halb Nordafrika einwandern lassen, hat nicht viel mit der Vergangenheit als Kolonialmacht zu tun, ebensowenig wie die türkisch/arabische Einwanderungsflut in D etwas mit dem Bedarf an Arbeitskräften zu tun hat.

Der Grund ist pure Dekadenz und linksideologischer Selbsthass.

Ich glaube nicht, dass Selbsthass bei der naiven Einwanderungspolitik in
Frankreich eine Rolle spielte. Viel eher vermute ich Arroganz als Ursache, man
wollte gegenüber den anderen Europäern als leuchtendes Beispiel eines weltoffenenen Landes dastehen, das Dank seiner erfolgreichen Einwanderungs
und Integrationspolitik bald das bevölkerungsreichste Land der EU werden
könnte und damit entgültig die Führung intus hätte. Dabei dachte man wohl,die
Integration wäre bei der "hohen Kultur" Frankreichs und der "Schönheit" seiner
Sprache ein Selbstläufer und Probleme mit Ausländern gäbe es nur in der Provinz
und bei den "Boches".

Entfernungsmesser
29.03.2007, 15:49
Ich glaube nicht, dass Selbsthass bei der naiven Einwanderungspolitik in
Frankreich eine Rolle spielte. Viel eher vermute ich Arroganz als Ursache, man
wollte gegenüber den anderen Europäern als leuchtendes Beispiel eines weltoffenenen Landes dastehen, das Dank seiner erfolgreichen Einwanderungs
und Integrationspolitik bald das bevölkerungsreichste Land der EU werden
könnte und damit entgültig die Führung intus hätte. Dabei dachte man wohl,die
Integration wäre bei der "hohen Kultur" Frankreichs und der "Schönheit" seiner
Sprache ein Selbstläufer und Probleme mit Ausländern gäbe es nur in der Provinz
und bei den "Boches".

Und die "Boches" versuchen die Franzosen darin noch zu übertreffen!!

Walter Hofer
29.03.2007, 16:09
Zitat von Walter Hofer
Der einzige Engpass auf der A4 - bis 2012 - sind die Saalebrücken bei Jena,
hinter Gera/Schmölln geht es gemütlich zu.


Du musst es wissen.

OT:
Meide immer noch Zwickau !
Die Ausfahrt Zwickau-West, A72, bleibt noch lange gesperrt.

leuchtender Phönix
29.03.2007, 17:38
Die Migranten in Frankreich haben es mal wieder zu weit getrieben.
Als am 27. März am Pariser Bahnhof ein Franzose mit Migrationshintergrund nach der Fahrkarte gefragt worden ist schlug er dem Kontrolleur ins Gesicht. DIe Situation eskalierte. DIe Leute plünderten aus Reaktion(wie man darauf kommt weiß ich nicht) die Geschäfte und zündeten sogar Autos an(erinnert mich an den Herbst letzen oder vorletzten Jahres). Steht am Frankreich am Abgrund?

Die Franzosen werden in solchen Momenten wohl richtig stolz auf die einwanderer sein, die sie sich geholt hatten.

Jetzt reicht es schon aus, das ein Schwarzfahrer erwischt wird, um so etwas heraufzubeschwören. Letztes mal waren noch 2 volldeppen notwendig, die in den Ttrafostationen gespielt hatten.

Götz
29.03.2007, 18:02
Und die "Boches" versuchen die Franzosen darin noch zu übertreffen!!

Bei uns kommt unser schlechtes Image, das auch von unseren Medien und
so einigen unserer Politiker, ziemlich breitgetreten wird, noch erschwerend hinzu,
darüber hinaus ,existiert der ,von Badener3000 angesprochene, Selbsthass bei
Teilen der deutschen Linken wirklich, was sich ebenfalls negativ auf die Integration der Migranten auswirkt, da es unter anderem sogar zu einer
bewußten Arbeit gegen die Ausländerintegration kommt.

herberger
29.03.2007, 18:09
Frankreich hat eine arrogante Oberschicht in Politik und Kultur und dort sagt man sich soll sich doch das Pack mit den Musels doch die Köpfe einschlagen,dort wo die feine Gesellschaft lebt kommt weder ein französicher Prolet noch ein Moslem hin.Wenn man bedenkt das diese bürgerlichen Aristokraten eine Revolution feiern dann ist das ein Witz aus dem Tollhaus.

Herr Bratbäcker
29.03.2007, 18:21
Frankreich hat eine arrogante Oberschicht in Politik und Kultur und dort sagt man sich soll sich doch das Pack mit den Musels doch die Köpfe einschlagen,dort wo die feine Gesellschaft lebt kommt weder ein französicher Prolet noch ein Moslem hin.

Richtig. Und dort, wo das richtige Geld in der BRD zu Hause ist, obwohl es dort schon lange nicht mehr wohnt, denkt man exakt genauso. Offiziell spricht man natürlich gaaaaaanz anders. :] :cool2: Und, btw, diese Denke ist voll cool und richtig.:]

Jürgen Meyer
29.03.2007, 18:47
Frankreich hat eine arrogante Oberschicht in Politik und Kultur und dort sagt man sich soll sich doch das Pack mit den Musels doch die Köpfe einschlagen,dort wo die feine Gesellschaft lebt kommt weder ein französicher Prolet noch ein Moslem hin.Wenn man bedenkt das diese bürgerlichen Aristokraten eine Revolution feiern dann ist das ein Witz aus dem Tollhaus.

In Frankreich war die Klassengesellschaft immer sehr stark ausgeprägt undd die Linke auch immer ziemlich stark

Die sozial deklassierten Muslime vergrössern das Heer des Proletariats und Subproletariats und damit das revolutionäre Potential in Frankreich ganz drastisch

Jürgen

roxelena
29.03.2007, 18:58
das waren doch keine Rassenunruhen. Da haben Jugendbanden, es waren meist Schwarze, die Gunst der Stunde genutzt und haben im Labyrinth des Gare du Nord mit den Bullen ein wenig Räuber und Gendarm gespielt. Noch während des Katz-und-Mausspiels sind Videos, von Handykameras aufgenommen, im Internet kursiert.
Daraus einen Aufstand zu konstruieren ist vollkomen fehl am Platze

GmbH
29.03.2007, 20:13
In Frankreich war die Klassengesellschaft immer sehr stark ausgeprägt undd die Linke auch immer ziemlich stark

Die sozial deklassierten Muslime vergrössern das Heer des Proletariats und Subproletariats und damit das revolutionäre Potential in Frankreich ganz drastisch
Jürgen


... und schon wärst'e dort doch eigentlich gut aufgehoben -
man braucht dich in Frankreich - kannst'e Kariere machen !

u. vergiß nicht Walterchen mitzunehmen ... :hihi:

elas
30.03.2007, 00:16
... und schon wärst'e dort doch eigentlich gut aufgehoben -
man braucht dich in Frankreich - kannst'e Kariere machen !

u. vergiß nicht Walterchen mitzunehmen ... :hihi:

Genau......nimm Walterchen mit ...... der kann sich überall als schlechtes Beispiel durchschlagen.

Gutmensch
30.03.2007, 03:19
Jürgen Meyer wäre in einer geschlossenen Anstalt für paranoid-schizophrene Altkommunisten gut aufgehoben.

Dort gibts die Krabbel- und Spielgruppe "Marx": Deins ist meins und meins ist Deins.

Anti-Gewalttraining: Warum ich am 1. Mai kein fremdes Eigentum anzünden darf.

Selbstfindung: Warum F*cken besser ist als Kommunismus.

Religion: Christentum und Konsumglaube vs. schlange stehen im Kommunismus.

Psychologie: Zur Psychiatrisierung von Dissidenten im Sowjetkommunismus.

Kunst: Über die Parallen zwischen Nazi-Kunst und Kommunisten-Kunst. Mitzubringen: Malstifte.