Vollständige Version anzeigen : Paris: Wieder Rassenunruhen - Metro brennt
Drosselbart
30.03.2007, 06:51
Richtig. Und dort, wo das richtige Geld in der BRD zu Hause ist, obwohl es dort schon lange nicht mehr wohnt, denkt man exakt genauso. Offiziell spricht man natürlich gaaaaaanz anders. :] :cool2: Und, btw, diese Denke ist voll cool und richtig.:]
Die neue Brd-Aristokratie sah sich und die Zukunftschancen ihres Jeunesse-Dorée-Nachwuchses ab ca. den 70-er Jahren von einer gut ausgebildeten Arbeiterklasse und derem aufstrebenden, intelligenten Nachwuchs bedroht. Es stand zu befürchten, daß nicht länger für jeden Volltrottel aus wohlhabenden Haus und für jeden debilen Sprößling aus einer Familie des gehobenen Beamtentums konkurrenzlos und leicht Posten und Pöstchen zu ergattern waren.
Denn irgendwie schien die Arbeiterschaft den schönen Spruch von der Chancengleich und vom Aufstieg unabhängig von Herkunft und Besitz für bare Münze zu nehmen. Die deutschen Arbeiter waren anständige Leute, fleißig, intelligent, strebsam und sie versuchten auch ihren Kindern eine gute Bildung und bessere Aufstiegschancen zu verschaffen. Irgendwie waren sie schon keine Arbeiter mehr, sondern richtig feine kleine Kleinbürger.
Man mußte das Pack also disziplinieren. Das war leicht und obendrein noch recht profitabel - weil lohndrückend - durch den Import von Arbeitskräften möglich. Ach war das schön. Fast so eine elegante Lösung wie sie südamerikanische Sklavenhalter-Ameisen schon seit Urzeiten mit großem Erfolg betrieben.
Man selbst war oben und an allen wichtigen Schaltstellen der Wirtschaft, der Politik, des Kulturlebens und unten werkelten fleißige unterwürfige Ameisenheere, damit sich oben der Wohlstand mehre. Der Nachwuchs war bestens versorgt. Ihm stand ja nun ein wesentlich willigerer und billigerer Sklavenunterbau zur Verfügung. Die würden es niemals über Bildung schaffen, die Sinekuren der eigenen Söhnchen und Töchterchen zu gefährden.
Aber man hatte eines nicht bedacht. Die deutschen Arbeiter und ihr Nachwuchs haben sich über Generationen für dieses Land - und damit auch für seine Bonzokratie - bis zur Selbstaufgabe eingesetzt. Wenn es sein mußte, hielten sie für ein paar billige mit viel Pathos hingeheuchelte Sprüche ihren Kopf hin und opferten sich für ihre Herren auf.
Die importierten Sklaven werden das nicht tun. Sie werden die fremden Herren nicht schützen und verteidigen. Im Gegenteil sie werden versuchen den ganzen Kuchen für sich zu gewinnen, ihre eigenen Herren an die Spitze zu setzen und das alte System zu eliminieren.
Das kann sehr übel ausgehen für unsere Noch-Herren und Bonzen-Schicht. Denn es sind nicht mehr ausreichend willige und opferbereite Deutsch-Deutsche zu ihrem Schutz vorhanden.
Traurig, aber gerecht.
Prinz Eugen
30.03.2007, 07:25
Die neue Brd-Aristokratie sah sich und die Zukunftschancen ihres Jeunesse-Dorée-Nachwuchses ab ca. den 70-er Jahren von einer gut ausgebildeten Arbeiterklasse und derem aufstrebenden, intelligenten Nachwuchs bedroht. Es stand zu befürchten, daß nicht länger für jeden Volltrottel aus wohlhabenden Haus und für jeden debilen Sprößling aus einer Familie des gehobenen Beamtentums konkurrenzlos und leicht Posten und Pöstchen zu ergattern waren.
Denn irgendwie schien die Arbeiterschaft den schönen Spruch von der Chancengleich und vom Aufstieg unabhängig von Herkunft und Besitz für bare Münze zu nehmen. Die deutschen Arbeiter waren anständige Leute, fleißig, intelligent, strebsam und sie versuchten auch ihren Kindern eine gute Bildung und bessere Aufstiegschancen zu verschaffen. Irgendwie waren sie schon keine Arbeiter mehr, sondern richtig feine kleine Kleinbürger.
Man mußte das Pack also disziplinieren. Das war leicht und obendrein noch recht profitabel - weil lohndrückend - durch den Import von Arbeitskräften möglich. Ach war das schön. Fast so eine elegante Lösung wie sie südamerikanische Sklavenhalter-Ameisen schon seit Urzeiten mit großem Erfolg betrieben.
Man selbst war oben und an allen wichtigen Schaltstellen der Wirtschaft, der Politik, des Kulturlebens und unten werkelten fleißige unterwürfige Ameisenheere, damit sich oben der Wohlstand mehre. Der Nachwuchs war bestens versorgt. Ihm stand ja nun ein wesentlich willigerer und billigerer Sklavenunterbau zur Verfügung. Die würden es niemals über Bildung schaffen, die Sinekuren der eigenen Söhnchen und Töchterchen zu gefährden.
Aber man hatte eines nicht bedacht. Die deutschen Arbeiter und ihr Nachwuchs haben sich über Generationen für dieses Land - und damit auch für seine Bonzokratie - bis zur Selbstaufgabe eingesetzt. Wenn es sein mußte, hielten sie für ein paar billige mit viel Pathos hingeheuchelte Sprüche ihren Kopf hin und opferten sich für ihre Herren auf.
Die importierten Sklaven werden das nicht tun. Sie werden die fremden Herren nicht schützen und verteidigen. Im Gegenteil sie werden versuchen den ganzen Kuchen für sich zu gewinnen, ihre eigenen Herren an die Spitze zu setzen und das alte System zu eliminieren.
Das kann sehr übel ausgehen für unsere Noch-Herren und Bonzen-Schicht. Denn es sind nicht mehr ausreichend willige und opferbereite Deutsch-Deutsche zu ihrem Schutz vorhanden.
Traurig, aber gerecht.
Super geschrieben, dafür: :respekt:
Nur das Fazit wird leider anders ausgehen, die Noch-Herren haben soviel Geld, daß sie in jedem anderen Land sehr sehr willkommen sind, während die "deutsche Arbeiterschaft" und das "deutsche Kleinbürgertum" wieder einmal die Verlierer werden.
Die "Noch-Herren" haben schon längst neue Domizile in der Toskana, auf Malle oder ganz neu sogar in Polen gekauft, die reicheren selbstverständlich auch in Florida. Sie beuten das von ihnen mitverschuldete Chaos noch solange es geht richtig aus, und dann, wenn die Kacke am dampfen ist, ziehen sie sich in ihre neuen Domizile zurück und warten ab. Schaffen wir es - unter großen Opfer - daß die Musel zurückgedrängt werden, kommen die "Noch-Herren" zurück und übernehmen wieder die Schalthebel der Macht und des Geldverdienens. Schaffen wir es nicht, dann suchen sie sich andere "Betätigungsfelder".
Traurig und ungerecht, "That's Life" /:(
Entfernungsmesser
30.03.2007, 08:05
Jürgen Meyer wäre in einer geschlossenen Anstalt für paranoid-schizophrene Altkommunisten gut aufgehoben.
Dort gibts die Krabbel- und Spielgruppe "Marx": Deins ist meins und meins ist Deins.
Anti-Gewalttraining: Warum ich am 1. Mai kein fremdes Eigentum anzünden darf.
Selbstfindung: Warum F*cken besser ist als Kommunismus.
Religion: Christentum und Konsumglaube vs. schlange stehen im Kommunismus.
Psychologie: Zur Psychiatrisierung von Dissidenten im Sowjetkommunismus.
Kunst: Über die Parallen zwischen Nazi-Kunst und Kommunisten-Kunst. Mitzubringen: Malstifte.
Auf das Gesülze dieser Wohlstandskommunisten frühkindlicher Prägung solltes Du erst gar nicht eingehen. Mit Deiner geschätzten Aufmerksamkeit werden solche Salonkommunisten nur aufgewertet. Diese Dummköpfe haben aus der Vergangenheit nichts gelernt. Sie sind nichts anderes als linke Neonazis!
Gutmensch
30.03.2007, 08:09
Auf das Gesülze dieser Wohlstandskommunisten frühkindlicher Prägung solltes Du erst gar nicht eingehen. Mit Deiner geschätzten Aufmerksamkeit werden solche Salonkommunisten nur aufgewertet. Diese Dummköpfe haben aus der Vergangenheit nichts gelernt. Sie sind nichts anderes als linke Neonazis!
Sehe ich auch so. Übrigens ist das letzte Posting vom Drosselbart wirklich ausgezeichnet, dafür :top:
Entfernungsmesser
30.03.2007, 08:17
Traurig, aber gerecht.
Trefferblitz Zielmitte!!!!
Du hast vollkommen Recht, was die aufstrebenden Arbeiter der 60/70er schafften, werden diese Dunkelhüte in 500 Jahren nicht auf die Reihe bekommen. Selber stamme ich aus einer o. g. Familie. Beide Elternteile waren Heimatvertriebene. Unsere Großeltern haben unter dem Verlust ihrer Heimat gelitten. Das passiert mir nicht noch einmal. Mein Vater hat als Maurer 5 Kinder ernährt und 2 Häuser gebaut. Unser Familienauto war ein großer Ford. Meine Mutter erzog uns Kinder, keine 68er Erzieherinnen mit Doppelname-Bindestrich, Holzohrringen, Hängebrüsten und asymetrischem Haarschnitt.
Die umliegenden Wälder und Felder waren unser Abenteuerspielplatz. Wir konnen Fische fangen, Buden bauen und Traktor fahren, in einem Alter, in dem die meisten Kinder heute noch nicht richtig lesen und schreiben können. Den Umgang mit dem Luftgewehr haben uns unsere Großväter beigebracht. Die älteren Brüder oder Nachbarsjungen haben uns das Mopedfahren gelernt. Mit 14 konnen wir schon einen 2-Takt-Motor zelegen und zusammensetzen. Manchmal blieb eine Schraube übrig, aber das Ding lief trotzdem!
Fernsehen hat uns nicht interessiert. Wir waren im Sommer wie im Winter drausen spielen. Hütten bauen, Schlitten/Ski fahren. Wir hatten strohblonde Haare und waren Sommer wie Winter braun gebrannt. Unsere Mutter war nicht unsere Bank und Taxifahrerin. Wenn wir einen Freund und später eine Freundin besuchen wollten, fuhren wir mit dem Rad. Geld, das wir brauchten, haben wir uns verdient. Schule war uns keine lästige Pflicht, sondern die Chance etwas aus uns zu machen.
Ich habe zunächst einen Handwerksberuf erlernt, später auf dem 2. Bildungsweg Industriekaufmann. Zwei meiner Brüder studierten, meine Schwester ist leitende Angestellte und mein jüngster Bruder ist Inhaber einer Physiotherapie-Praxis. Einer meiner Brüder und ich sind heute selbständige Unternehmer (Keine Imbißbudenbesitzer). Keiner von uns hat je staatliche Transferleistungen erschlichen. Wir als "Arbeiterkinder" haben uns den Teil des Kuchens erstritten, den die Bürgersöhnchen für sich proklamierten. Dagegen musste natürlich etwas unternommen werden.
Das steht im direkten Gegensatz zu unseren heilig gesprochenen "Migranten". Diese Dummbeutel muslimischer Prägung werden sich das holen, was sie als ihren Anteil ansehen. Mit Gewalt. Dieser Gewalt haben die weichgespühlten Pfarrerstöchter und Lehrersöhne nicht viel entgegenzusetzen.
Uns hat das Leben gestählt. Wir und unsere Kinder sind dazu geschaffen Deutschland zu retten. Komme da, was da wolle!!!
Entfernungsmesser
30.03.2007, 08:20
Sehe ich auch so. Übrigens ist das letzte Posting vom Drosselbart wirklich ausgezeichnet, dafür :top:
Es war eine ganz hervorragende Lagebeurteilung.
Jürgen Meyer wäre in einer geschlossenen Anstalt für paranoid-schizophrene Altkommunisten gut aufgehoben.
Dort gibts die Krabbel- und Spielgruppe "Marx": Deins ist meins und meins ist Deins.
Anti-Gewalttraining: Warum ich am 1. Mai kein fremdes Eigentum anzünden darf.
Selbstfindung: Warum F*cken besser ist als Kommunismus.
Religion: Christentum und Konsumglaube vs. schlange stehen im Kommunismus.
Psychologie: Zur Psychiatrisierung von Dissidenten im Sowjetkommunismus.
Kunst: Über die Parallen zwischen Nazi-Kunst und Kommunisten-Kunst. Mitzubringen: Malstifte.
Danke, ich habe wirklich laut gelacht. Nur, was hat Christentum mit Konsumglauben gemein? Ich bin Christ, aber Asket.
Prinz Eugen
30.03.2007, 09:05
Du hast vollkommen Recht, was die aufstrebenden Arbeiter der 60/70er schafften, werden diese Dunkelhüte in 500 Jahren nicht auf die Reihe bekommen. Selber stamme ich aus einer o. g. Familie. Beide Elternteile waren Heimatvertriebene. Unsere Großeltern haben unter dem Verlust ihrer Heimat gelitten. Das passiert mir nicht noch einmal. Mein Vater hat als Maurer 5 Kinder ernährt und 2 Häuser gebaut. Unser Familienauto war ein großer Ford. Meine Mutter erzog uns Kinder, keine 68er Erzieherinnen mit Doppelname-Bindestrich, Holzohrringen, Hängebrüsten und asymetrischem Haarschnitt.
Die umliegenden Wälder und Felder waren unser Abenteuerspielplatz. Wir konnen Fische fangen, Buden bauen und Traktor fahren, in einem Alter, in dem die meisten Kinder heute noch nicht richtig lesen und schreiben können. Den Umgang mit dem Luftgewehr haben uns unsere Großväter beigebracht. Fernsehen hat uns nicht interessiert. Wir waren im Sommer wie im Winter draußen spielen. Hütten bauen, Schlitten/Ski fahren. Unsere Mutter war nicht unsere Bank und Taxifahrerin. Wenn wir einen Freund und später eine Freundin besuchen wollten, fuhren wir mit dem Rad. Geld, das wir brauchten, haben wir uns verdient. Schule war uns keine lästige Pflicht, sondern die Chance etwas aus uns zu machen.
Ich habe zunächst einen Handwerksberuf erlernt, später auf dem 2. Bildungsweg Industriekaufmann. Zwei meiner Brüder studierten, meine Schwester ist leitende Angestellte und mein jüngster Bruder ist Inhaber einer Physiotherapie-Praxis. Einer meiner Brüder und ich sind heute selbständige Unternehmer (Keine Imbißbudenbesitzer). Keiner von uns hat je staatliche Transferleistungen erschlichen. Wir als "Arbeiterkinder" haben uns den Teil des Kuchens erstritten, den die Bürgersöhnchen für sich proklamierten. Dagegen musste natürlich etwas unternommen werden.
Das steht im direkten Gegensatz zu unseren heilig gesprochenen "Migranten". Diese Dummbeutel muslimischer Prägung werden sich das holen, was sie als ihren Anteil ansehen. Mit Gewalt. Dieser Gewalt haben die weichgespühlten Pfarrerstöchter und Lehrersöhne nicht viel entgegenzusetzen.
Uns hat das Leben gestählt. Wir und unsere Kinder sind dazu geschaffen Deutschland zu retten. Komme da, was da wolle!!!
:respekt: :respekt: :respekt:
Ich habe es schon so oft geschrieben, die "Mächtigen" brauchen immer mehr dumme Kunden, die fleißigen Deutschen konnten und können nur einmal Essen und Trinken, also mußten und müssen immer wieder neue Konsumenten her.
Die Migranten (was für ein Wort, Scheinasylant und Wirtschaftsflüchtling oder Asylbetrüger würde besser passen) waren die ideale Klientel, alimentiert durch unsere selbsternannten Gutmenschen, bezahlt vom fleißigen deutschen Arbeiter, konnten neue Kunden je nach Wunsch "eingeführt" werden. Und es klappte gut, Aldi, Lidl, Norma, Real usw. schossen aus dem Boden wie die Pilze bei Regen.
So wurde und wird die deutsche Bevölkerung geschröpft wo es nur geht. Natürlich hat auch die Pharmaindustrie diesen Braten gerochen, ohne viel eigenen Beiträge werden die "Neu-Kunden" mit überteuerten Medikamenten versorgt, die die arbeitenden und mit großen Beiträgen belasteten Bürger bezahlen müssen.
Und wenn man immer wieder und bei jeder Gelegenheit, den deutschen Bürger einhämmert sie müssen ein Schuld abtragen: (die die jetzigen Abzocker verschuldet haben), "denn ihr seit immer noch Nazi", dann funktioniert dieses System noch viele viele Jahre.
Entfernungsmesser: Ein hervorragender Beitrag aus der guten alten Zeit.
Entfernungsmesser
30.03.2007, 09:13
:respekt: :respekt: :respekt:
Ich habe es schon so oft geschrieben, die "Mächtigen" brauchen immer mehr dumme Kunden, die fleißigen Deutschen konnten und können nur einmal Essen und Trinken, also mußten und müssen immer wieder neue Konsumenten her.
Die Migranten (was für ein Wort, Scheinasylant und Wirtschaftsflüchtling oder Asylbetrüger würde besser passen) waren die ideale Klientel, alimentiert durch unsere selbsternannten Gutmenschen, bezahlt vom fleißigen deutschen Arbeiter, konnten neue Kunden je nach Wunsch "eingeführt" werden. Und es klappte gut, Aldi, Lidl, Norma, Real usw. schossen aus dem Boden wie die Pilze bei Regen.
So wurde und wird die deutsche Bevölkerung geschröpft wo es nur geht. Natürlich hat auch die Pharmaindustrie diesen Braten gerochen, ohne viel eigenen Beiträge werden die "Neu-Kunden" mit überteuerten Medikamenten versorgt, die die arbeitenden und mit großen Beiträgen belasteten Bürger bezahlen müssen.
Und wenn man immer wieder und bei jeder Gelegenheit, den deutschen Bürger einhämmert sie müssen ein Schuld abtragen: (die die jetzigen Abzocker verschuldet haben), "denn ihr seit immer noch Nazi", dann funktioniert dieses System noch viele viele Jahre.
Der Gott der Eisen wachsen ließ,
Der wollte keine Knechte;
Drum gab er Säbel, Schwerdt und Spieß
Dem Mann in seine Rechte.
Drum gab er ihm den kühnen Muth,
Den Zorn der freien Rede,
Daß er bestände bis aufs Blut,
Bis in den Tod die Fehde.So wollen wir, was Gott gewollt,
Mit rechten Treuen halten,
Und nimmer im Tyrannensold
Die Menschenschädel spalten;
Doch wer für Tand und Schande ficht,
Den hauen wir in Scherben,
Der soll im teutschen Lande nicht,
Mit teutschen Männern erben.O Teutschland, heil´ges Vaterland!
O teutsche Lieb´ und Treue!
Du hohes Land ! Du schönes Land!
Wir schwören dir aufs neue:
Dem Buben und dem Knecht die Acht!
Der speise Kräh´n und Raben!
So zieh´n wir aus zur Herrmannsschlacht,
Und wollen Rache haben.
Laßt brausen, was nur brausen kann,
In hellen lichten Flammen!
Ihr Teutsche, alle Mann für Mann
Zum heil´gen Krieg zusammen.
Und hebt die Herzen himmelan,
Und himmelan die Hände,
Und rufet alle Mann für Mann:
Die Knechtschaft hat ein Ende.Laß klingen was nur klingen kann,
Die Trommeln und die Flöten!
Wir wollen heute Mann für Mann
Mit Bluth das Eisen röthen.
Mit Henkerbluth, Muselbluth -
O süsser Tag der Rache!
Das klinget allen Teutschen gut,
Das ist die große Sache.Laßt wehen, was nur wehen kann,
Standarten weh´n und Fahnen!
Wir wollen heut uns Mann für Mann
Zum Heldentode mahnen:
Auf! fliege hohes Siegespanier
Voran den kühnen Reihen!
Wir siegen oder sterben hier
Den süssen Tod der Freien.
Nach Ernst Moritz Arnd
Entfernungsmesser
30.03.2007, 09:19
Die so lange noch nicht her ist. Ich bin 62 geboren, mein jüngster Bruder 74.
Der Beitrag hätte noch viel länger ausfallen können. Beispielsweise gab es auf unserer Schule mit ca. 700 Schülern nur eine handvoll Übergewichtiger. Deren Namen könnte ich heute noch aufzählen. Wenn Du heute eine Westdeutsche Schule betrittst, könntest du die Hälfte der Deppen zum Abspecken zur Kur schicken.
Fett, dumm, faul!! Der deutsche Nachwuchs..... ggrrrrrrrrrr!
Gutmensch
30.03.2007, 09:21
Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
Ich weiß woher das kommt, aber das kann und darf man in der BRD im Allgemeinen nicht zitieren - auch wenn ich mit jedem Wort überein stimme.
"Dran, Drauf, Drüber" übrigens :D
Walter Hofer
30.03.2007, 09:22
ja, das gute Atomzeitalter, ohne Dosen und Dosenpfand
Fett, dumm, faul!! Der deutsche Nachwuchs..... ggrrrrrrrrrr!
nicht pauschalieren, unsere Kinder sind nicht verfettet, weil sie sich gesund ernähren können und viel Sport treiben, die Alten sind halt die Vorbilder.
Entfernungsmesser
30.03.2007, 09:27
Ich weiß woher das kommt, aber das kann und darf man in der BRD im Allgemeinen nicht zitieren - auch wenn ich mit jedem Wort überein stimme.
"Dran, Drauf, Drüber" übrigens :D
EMAK Newtown??
Antennen hoch,
Luken dicht,
Klar zum Gefecht!
Walter Hofer
30.03.2007, 09:29
EMAK Newtown??
Antennen hoch,
Luken dicht,
Klar zum Gefecht!
das ist vorbei, mit 45 bist du als Panzerfahrer zu alt, ausgemustert
Obwohl ich es strikt ablehne, Kontrolleure oder andere Bedienstete von öffentlichen Verkehrsmitteln zu attackieren, kann ich die Randalierer besser verstehen, als die Jammerlappen, die sich über sie aufregen. Die schöne neue neoliberale Welt ist so krank und triezt die Menschen auf so vielfältige Art und Weise, dass man sich über Ausraster nicht wundern braucht :rolleyes:
Üferlose Bürokratie, Arbeitslosigkeit trotz hoher Qualifikationen - selbst Ingenieure und Physiker sind betroffen - abartige Diskurse und über unter dem Label "Journalisten" über die Glotze hüpfender Dreck - vermutlich hat jeder seine Aufreger erlebt. Überwölbt wird dass von einer deprimierenden Perspektivlosigkeit.
Es dann auf französisch zu machen - nämlich krachen zu lassen - finde ich besser als die erbärmliche deutsche Untertanenmentalität. Hierzulande regt man sich über dumme Einwanderer in Bussen und Bahnen nur so lange auf, bis man dumme Deutsche erlebt. "Tschechen sind zum Heizen da", "Alle ausrotten" - so machen alteingesessene Volltrottel auf sich aufmerksam. Bei dem Quartett, dass zuletzt als rechtsradikale Fußballfans in der Berliner U-Bahn seinen Auftritt hatte, frage ich mich, ob solche Gestalten einen Fuffi vom VS zugesteckt bekommen, um durch ihr grenzdebiles Agieren jede Hoffnung auf einen Umsturz zunichte zu machen.
Gutmensch
30.03.2007, 09:31
nicht pauschalieren, unsere Kinder sind nicht verfettet, weil sie sich gesund ernähren können und viel Sport treiben, die Alten sind halt die Vorbilder.
Über die Kinder die er nicht hat, hat der alte Walter gut reden.
Flink wie Pudel, hart wie Krupp-Butter, zäh wie ein Müsli-Riegel
So ist er, der Walter, innen braun, außen Opportunist.
Entfernungsmesser
30.03.2007, 09:33
ja, das gute Atomzeitalter, ohne Dosen und Dosenpfand
Natürlich können sich unsere Kinder gesund ernähren. Sport treiben können sie genauso gut. Klar sind die Alten schuld. Das sind genau die Leute, von denen wir hier schreiben. Diese Sorte Eltern wurde doch geradezu gezüchtet. Der Staat nimmt denen jedwede Verantwortung ab. Es gibt Stütze und Kindergeld, das genügt um zu hecken wie die Karnickel. Um den Nachwuchs, der daraus entsteht kümmert sich wieder der Staat, die wiederum f...en wie die Hasen und bekommen wieder Kinder...
Nach zwei Generationen kannst du sehr gut sehen, wohin die Reise geht. Dazu kommen noch vollkommen verblödete Musels. Die ebenfalls von staatlichen Transferleistungen leben. Wer soll das alles bezahlen??
Walter Hofer
30.03.2007, 09:37
Natürlich können sich unsere Kinder gesund ernähren. Sport treiben können sie genauso gut. Klar sind die Alten schuld. Das sind genau die Leute, von denen wir hier schreiben. **
die 68er haben ihre Kinder so erzogen, wie es halt möglich war, mit bester Ausbildung und elterlicher Wärme, aber Anleitung zu harter Arbeit, mit Zeitungen austragen als Schüler, und mit dem Willen und Biß zur Macht im Berufsleben.
Entfernungsmesser
30.03.2007, 09:38
Obwohl ich es strikt ablehne, Kontrolleure oder andere Bedienstete von öffentlichen Verkehrsmitteln zu attackieren, kann ich die Randalierer besser verstehen, als die Jammerlappen, die sich über sie aufregen. Die schöne neue neoliberale Welt ist so krank und triezt die Menschen auf so vielfältige Art und Weise, dass man sich über Ausraster nicht wundern braucht :rolleyes:
Üferlose Bürokratie, Arbeitslosigkeit trotz hoher Qualifikationen - selbst Ingenieure und Physiker sind betroffen - abartige Diskurse und über unter dem Label "Journalisten" über die Glotze hüpfender Dreck - vermutlich hat jeder seine Aufreger erlebt. Überwölbt wird dass von einer deprimierenden Perspektivlosigkeit.
Es dann auf französisch zu machen - nämlich krachen zu lassen - finde ich besser als die erbärmliche deutsche Untertanenmentalität. Hierzulande regt man sich über dumme Einwanderer in Bussen und Bahnen nur so lange auf, bis man dumme Deutsche erlebt. "Tschechen sind zum Heizen da", "Alle ausrotten" - so machen alteingesessene Volltrottel auf sich aufmerksam. Bei dem Quartett, dass zuletzt als rechtsradikale Fußballfans in der Berliner U-Bahn seinen Auftritt hatte, frage ich mich, ob solche Gestalten einen Fuffi vom VS zugesteckt bekommen, um durch ihr grenzdebiles Agieren jede Hoffnung auf einen Umsturz zunichte zu machen.
Bullshit!!
Die Randalierer waren keine beschäftigungslosen Atomphysiker, sondern dreckiges Muselpack, die nur einen Vorwand suchten, um ein paar Ungläubigen auf das Maul zu hauen.
Prinz Eugen
30.03.2007, 09:40
EMAK Newtown??
Antennen hoch,
Luken dicht,
Klar zum Gefecht!
Prinz Eugen: 364 noch mit M48
Entfernungsmesser
30.03.2007, 09:42
die 68er haben ihre Kinder so erzogen, wie es halt möglich war, mit bester Ausbildung und elterlicher Wärme, aber Anleitung zu harter Arbeit, mit Zeitungen austragen als Schüler, und mit dem Willen und Biß zur Macht im Berufsleben.
Walter, lass dir deine Pillen geben!
Gutmensch
30.03.2007, 09:42
Bis sie das BRD-System begriffen hatten und mit A*schkriecherei und Opportunismus den Weg zur Macht über den Umweg zum Erfolg gefunden haben.
So weiß der 68er A*schkriecher-Sohn zwar nicht was er tut, aber er weiß wo es was abzugreifen gibt solange er immer "das Richtige sagt".
Entfernungsmesser
30.03.2007, 09:43
Prinz Eugen: 364 noch mit M48
Im Hessenhotel??
Entfernungsmesser
30.03.2007, 09:45
Falsch!
Prinz Eugen
30.03.2007, 09:58
Im Hessenhotel??
Hammelburg, Kampfpanzer 354, jetzt aufgelöst (wegen Nachwuchsmangel) :))
Walter Hofer
30.03.2007, 10:00
Zitat von Walter Hofer
Falsch!
"deine" 5. PzDivision, mit der du nach Moskau fahren wolltest, existiert nicht mehr ! :)
Drosselbart
30.03.2007, 10:07
Die umliegenden Wälder und Felder waren unser Abenteuerspielplatz. Wir konnen Fische fangen, Buden bauen und Traktor fahren, in einem Alter, in dem die meisten Kinder heute noch nicht richtig lesen und schreiben können. Den Umgang mit dem Luftgewehr haben uns unsere Großväter beigebracht. Die älteren Brüder oder Nachbarsjungen haben uns das Mopedfahren gelernt. Mit 14 konnen wir schon einen 2-Takt-Motor zelegen und zusammensetzen. Manchmal blieb eine Schraube übrig, aber das Ding lief trotzdem!
Fernsehen hat uns nicht interessiert. Wir waren im Sommer wie im Winter drausen spielen. Hütten bauen, Schlitten/Ski fahren. Wir hatten strohblonde Haare und waren Sommer wie Winter braun gebrannt. Unsere Mutter war nicht unsere Bank und Taxifahrerin. Wenn wir einen Freund und später eine Freundin besuchen wollten, fuhren wir mit dem Rad. Geld, das wir brauchten, haben wir uns verdient. Schule war uns keine lästige Pflicht, sondern die Chance etwas aus uns zu machen.
Du sprichts mir aus der Seele. Ich denke jetzt auch öfter mal so an die Kindheit in den 60-er Jahren zurück. Erst jetzt weiß ich richtig zu schätzen, was mein Vater und meine Mutter für uns Kinder getan haben. Meine Mutter hat auch Vollzeit und Schichtdienst in einer Fabrik gearbeitet. Akkordarbeit und Haushalt mit 3 Kindern, ohne da ein großes Getöse draus zu machen. Damals gab es 4 Wochen vor der Geburt und 4 Wochen danach Schonung, dann ging es wieder an den Arbeitsplatz. Man ging zur Entbindung auch nicht in die Klinik und beschäftigte ein komplettes Ärtzeteam mit irgendwelchen Wehwehchen. Ich und meine Geschwister kamen alle zuhause zur Welt, mit Hilfe einer Hebamme, die ihre Ausbildung noch im Kaiserreich gemacht hatte.
Meine Eltern haben viel für uns geopfert. Sie haben uns auch eine gute Ausbildung ermöglicht und es ist eine Schande wie die derzeitige Politik derzeit ihre Lebensleistung verschleudert und verspielt. Das ist nicht nur Dummheit, das ist Berechnung und Absicht. Die ganzen "Arbeiterfreunde" von SPD und Grünen hassen in Wahrheit den deutschen Arbeiter und haben in mittlerweile schon so gut wie ausgerottet.
Die wollen nur leicht lenkbare dumme Proleten, weil sie glauben damit ihre Privilegien sichern zu können und trotz ihrer Mediokrität "Elite" spielen zu dürfen. Da haben sie sich aber verrechnet. Der Laden wird denen um die Ohren fliegen. Sie können das Chaos das sie angerichtet haben ebensowenig kontrollieren wie Goethes stümperhafter Zauberlehrling seinen entfesselten Besen.
Klopperhorst
30.03.2007, 10:26
Ja, der Entfernungsmesser hat wieder einmal Recht.
Die "Entnordung" Europas ist jedoch ein hausgemachtes Konzept, aus reiner Unvernunft. Wir werden das nicht mehr abändern können. Als letzte unseres Schlages müssen wir aber der Nachwelt etwas hinterlassen, daß sie wenigstens von diesem schändlichen Treiben des Bevölkerungs- und Kulturaustausches Abstand nehmen.
Mögen sich irgendwo noch einige ethnische Populationen unseres Menschentypes halten, dann kann in 500 Jahren vielleicht die Rückeroberung Europas stattfinden.
Merke: Das Individuum lebt nur im Bewusstsein der Gattung, die emphere Existenz ist reine Illusion.
---
Entfernungsmesser
30.03.2007, 10:27
Du sprichts mir aus der Seele. Ich denke jetzt auch öfter mal so an die Kindheit in den 60-er Jahren zurück. Erst jetzt weiß ich richtig zu schätzen, was mein Vater und meine Mutter für uns Kinder getan haben. Meine Mutter hat auch Vollzeit und Schichtdienst in einer Fabrik gearbeitet. Akkordarbeit und Haushalt mit 3 Kindern, ohne da ein großes Getöse draus zu machen. Damals gab es 4 Wochen vor der Geburt und 4 Wochen danach Schonung, dann ging es wieder an den Arbeitsplatz. Man ging zur Entbindung auch nicht in die Klinik und beschäftigte ein komplettes Ärtzeteam mit irgendwelchen Wehwehchen. Ich und meine Geschwister kamen alle zuhause zur Welt, mit Hilfe einer Hebamme, die ihre Ausbildung noch im Kaiserreich gemacht hatte.
Meine Eltern haben viel für uns geopfert. Sie haben uns auch eine gute Ausbildung ermöglicht und es ist eine Schande wie die derzeitige Politik derzeit ihre Lebensleistung verschleudert und verspielt. Das ist nicht nur Dummheit, das ist Berechnung und Absicht. Die ganzen "Arbeiterfreunde" von SPD und Grünen hassen in Wahrheit den deutschen Arbeiter und haben in mittlerweile schon so gut wie ausgerottet.
Die wollen nur leicht lenkbare dumme Proleten, weil sie glauben damit ihre Privilegien sichern zu können und trotz ihrer Mediokrität "Elite" spielen zu dürfen. Da haben sie sich aber verrechnet. Der Laden wird denen um die Ohren fliegen. Sie können das Chaos das sie angerichtet haben ebensowenig kontrollieren wie Goethes stümperhafter Zauberlehrling seinen entfesselten Besen.
Genau so ist es. Heute drehen die Weiber frei, wenn sie nur 1 oder 2 Kinder erziehen müssen. Armes Deutschland!!
Gutmensch
30.03.2007, 10:30
Der deutsche Arbeiter wird in den Medien nur noch als teurer Nimmersatt und Blutegel beschrieben, der immer mehr Lohn fordert. Arbeiter die in Hartz IV gedrängt wurden werden mit "Florida Rolf" und als Sozialabzocker dargestellt - aber nur wenn sie Deutsche sind. Dazu werden dann auch im Fernsehen "lustige" Berichte gezeigt: die fiesen, miesen, geldgeilen Sozialabzocker, deutsche Ex-Arbeiter.
So läuft die Propaganda.
Prinz Eugen
30.03.2007, 10:32
Ja, aber das macht ihnen nichts aus, denn die denken wirklich, sie sind moralisch viel viel besser. Es sind dann wieder andere Schuld, Amis, Chinesen, Juden, Hindus egal ... alle sind Schuld nur sie nicht, sie haben ja angeblich immer nur das Beste gewollt.
In Wirklichkeit wurden die staatstragenden Aufsteiger immer nur gehasst, von den Linken, weil man ihren wirren Ideen nicht folgen wollte (RAF) und von den Mächtigen, die keine Stück vom Kuchen, ach was sag ich Stück, keine Krümel abgeben wollten. Lieber hat man die Musel hereingeholt, als den guten, zuverlässigen und treuen Arbeitern 50 Pfennig mehr zu geben.
Und wer hat das Studium der C. Roth finanziert, ??? die fleißigen Arbeiter am Band oder in der "Buden", wie man in Franken sagt ! Dafür machen sie jetzt das Land kaputt. Die eine Hälfte (DDR) hatten die Linken in 40 Jahren "reformiert" und jetzt kommet das ganze Land nochmals dran, jetzt wird ein "muselfreundliches" Land daraus gemacht!
Entfernungsmesser
30.03.2007, 10:35
Hammelburg, Kampfpanzer 354, jetzt aufgelöst (wegen Nachwuchsmangel) :))
Genau. Aber der Korpsgeist der besten Waffengattung des Deutschen Heeres lebt weiter. Mögen auch einige Ewiggestrige zaudern und hadern, wir Panzermänner stehen treu zu unserem Deutschen Vaterland!!
Gutmensch
30.03.2007, 10:37
Genau. Aber der Korpsgeist der besten Waffengattung des Deutschen Heeres lebt weiter. Mögen auch einige Ewiggestrige zaudern und hadern, wir Panzermänner stehen treu zu unserem Deutschen Vaterland!!
Die Sache mit der Besten Waffengattung zweifele ich als Ex-Grennie mal stark an. Ansonsten hast Du recht.
Entfernungsmesser
30.03.2007, 10:40
Die Sache mit der Besten Waffengattung zweifele ich als Ex-Grennie mal stark an.
Du Schlingel! :isok:
Klopperhorst
30.03.2007, 10:41
Dieser Korpsgeist existiert nicht mehr. Überhaupt ist es falsch, jetzt am Willen zur Existenz festzuhalten. Im Gegenteil. Die nordische Rasse muss zugrunde gehen, nach ihrem Leistungsmaraton der letzten 500 Jahre, sie muss verwelcken, wie alles zugrunde geht nach der Jugendblüte.
Der Abstieg und die Auflösung ist überall ersichtlich. Und es wäre gut, wenn wir dies akzeptieren. Jetzt ist es wichtig, aufzuräumen, etwas der Nachwelt zu hinterlassen. Denn es ist gewiss, daß sich nach einigen Jahrhunderten diese Rasse wieder erheben wird, so wie es in der Geschichte immer der Fall war und zu einer neuen Kulturblüte auf diesem Planeten führen wird.
Also: Nicht krampfhaft versuchen, noch etwas von dem untergehenden Schiff zu retten sondern den Nero-Befehl ausführen. Radikalität ist überhaupt das Beste, was uns hilft. Geht nicht mehr arbeiten, helft diesem Staat nicht mehr zu existieren, lasst ihn durch Willensverneinung abstürzen und zugrunde gehen. Soll er sehen, mit welchem Menschenschlag er sich dann herumschlagen muss.
Das ist die bessere Alternative!
----
Entfernungsmesser
30.03.2007, 10:43
Dieser Korpsgeist existiert nicht mehr. Überhaupt ist es falsch, jetzt am Willen zur Existenz festzuhalten. Im Gegenteil. Die nordische Rasse muss zugrunde gehen, nach ihrem Leistungsmaraton der letzten 500 Jahre, sie muss verwelcken, wie alles zugrunde geht nach der Jugendblüte.
Der Abstieg und die Auflösung ist überall ersichtlich. Und es wäre gut, wenn wir dies akzeptieren. Jetzt ist es wichtig, aufzuräumen, etwas der Nachwelt zu hinterlassen. Denn es ist gewiss, daß sich nach einigen Jahrhunderten diese Rasse wieder erheben wird, so wie es in der Geschichte immer der Fall war und zu einer neuen Kulturblüte auf diesem Planeten führen wird.
Also: Nicht krampfhaft versuchen, noch etwas von dem untergehenden Schiff zu retten sondern den Nero-Befehl ausführen. Radikalität ist überhaupt das Beste, was uns hilft. Geht nicht mehr arbeiten, helft diesem Staat nicht mehr zu existieren, lasst ihn durch Willensverneinung abstürzen und zugrunde gehen. Soll er sehen, mit welchem Menschenschlag er sich dann herumschlagen muss.
----
Du meinst, wir sollten das Fallende noch stoßen?? Nein, das ist nicht mein Ding. Ich kämpfe für das Jetzt und Hier!
Stockinger
30.03.2007, 10:47
Die Sache mit der Besten Waffengattung zweifele ich als Ex-Grennie mal stark an. Ansonsten hast Du recht.
http://lexikon.freenet.de/images/de/8/83/Panzergrenadiere.jpg
Klopperhorst
30.03.2007, 10:53
Du meinst, wir sollten das Fallende noch stoßen?? Nein, das ist nicht mein Ding. Ich kämpfe für das Jetzt und Hier!
Ja, genau das meine ich. Vor allem aber die jetzige Epoche im Kontext der Historie betrachten. Diese Epoche ist notwendig und logisch. Wir befinden uns in der Abschwungphase. Schau die Leistungen der letzten 500 Jahre an, auf den Gebieten von Wissenschaft/Technik und Gesellschaftsentwicklung. Was für eine heroische Leistung der nordischen Rasse!
Nun muss diese Epoche zuende gehen. Das Niedere, Primitivere löst das Höherstehende auf. Überall ist Zersetzung und Entropie am Werk. Unser Niedergang mag noch 200 Jahre andauern und dann in einem finsteren, geschichtslosen Zeitalter münden. Das muss man jetzt akzeptieren. Sowenig es ewiges Wachstum geben kann, so selten sind die Epochen der Kulturblüte gesäht. Ein Genie wird alle 100 Jahre geboren und eine Epoche wie die, welche die nordische Rasse in den letzten 500 Jahren geformt hat, erscheint wohl nur alle 3000 Jahre.
Du kämpfst vergebens, wenn du gegen den Epochenwechsel antreten willst. Denn das sind Gewalten, die man nicht mit Menschenhand oder Menschenverstand beeinflussen kann!
---
Entfernungsmesser
30.03.2007, 11:24
@ Walter Hofer und Jürgen Meyer:
Drum gab er Säbel, Schwerdt und Spieß
Drum gab er ihm den kühnen Muth,
Den Zorn der freien Rede,
Daß er bestände bis aufs Blut,
Bis in den Tod die Fehde.So wollen wir, was Gott gewollt,
Mit rechten Treuen halten,
Und nimmer im Tyrannensold
Die Menschenschädel spalten;
Doch wer für Tand und Schande ficht,
Den hauen wir in Scherben,
Der soll im teutschen Lande nicht,
Mit teutschen Männern erben.O Teutschland, heil´ges Vaterland!
O teutsche Lieb´ und Treue!
Du hohes Land ! Du schönes Land!
Wir schwören dir aufs neue:
Dem Buben und dem Knecht die Acht!
Der speise Kräh´n und Raben!
So zieh´n wir aus zur Herrmannsschlacht,
Und wollen Rache haben.
Laßt brausen, was nur brausen kann,
In hellen lichten Flammen!
Ihr Teutsche, alle Mann für Mann
Zum heil´gen Krieg zusammen.
Und hebt die Herzen himmelan,
Und himmelan die Hände,
Und rufet alle Mann für Mann:
Die Knechtschaft hat ein Ende.Laß klingen was nur klingen kann,
Die Trommeln und die Flöten!
Wir wollen heute Mann für Mann
Mit Bluth das Eisen röthen.
Mit Henkerbluth, Franzosenbluth -
O süsser Tag der Rache!
Das klinget allen Teutschen gut,
Das ist die große Sache.Laßt wehen, was nur wehen kann,
Standarten weh´n und Fahnen!
Wir wollen heut uns Mann für Mann
Zum Heldentode mahnen:
Auf! fliege hohes Siegespanier
Voran den kühnen Reihen!
Wir siegen oder sterben hier
Den süssen Tod der Freien.
Ernst Moritz Arnd
Tja Walterchen,
mehr als flache Sprüche hast'e Entfernungsmesser nicht entgegen zu setzen ?
So ist es, wenn man hinter seinen Gesprächspartnern nur noch Neonazis vermutet ...
Sehr wahrscheinlich würde der Kurzbericht deines Lebens schwülstig-abgehoben
oder aber ...
farblos daherkommen ?
Darum lehn dich zurück, versuch dich zu benehmen ohne all das, was man Deutsch nennt sofort in die ultra-rechte Ecke zu drängen , auch wenn es dir als "Grünling" schwer fällt ...
Ich selbst, welche vielleicht weitere 15 Jahren mehr an Lebenserfahrung aufweisen kann, sage ...
Danke Entfernungsmesser für dein kleines Outing, es tat gut !
:top:
Was ist das für eine Sprache? Russisch?
Richtig.
klartext
31.03.2007, 01:14
----
Du solltest besser nachdenken über den Unsinn, den du da von dir gibst.
Der Staat ist kein anonymes Etwas, das sind wir alle, meine Vorfahren, ich und meine Kinder, mein soziales Umfeld. Geh davon aus, dass es nicht abstürzen wird sondern zuvor die abstürzen werden, die am diesem Ast sägen.
Deine Untergangsphnatasien sind krankhat und ensprechen der Warmduscherfraktion, die die alt68ziger aufgezogen haben. Die Generation danach, und das ist heute schon erkennbar, isr aus einem anderen Holz geschnitzt.
Entfernungsmesser
31.03.2007, 06:10
Danke Entfernungsmesser für dein kleines Outing, es tat gut !
:top:
:= Bitte, gerne geschehen! :=
Entfernungsmesser
31.03.2007, 06:38
Weißt Du GmbH, Leute wie der Walter stehen für gar nichts. Diese Typen haben ihren A*sch jedem Schw***z der sich bot hingehalten. Unter den Nazis wäre Walter der erste gewesen, der sein jüdischen Nachbarn für ein Linsengericht bei der GESTAPO verpfiffen hätte. Er hätte am lautesten die Loblieder auf den Führer gesungen, das "Heil Hitler" am inbrünstigsten gegröhlt. Jeder, der nicht bedingungslos an den Führer oder den Endsieg geglaubt hätte, wäre von Walterchens Hand ind KZ gewandert. Die "Gnade der späten Geburt" beschied unserem Walter ein Dasein in der 68er Generation. Wieder war Denunziantentum und Anpassung gefragt. Walterchen wieder erster Mann an der Spritze des Zeitgeistes. Diese Typen werden nie aussterben. Charakterlose Feiglinge gab es überall und zu allen Zeiten.
Walter Hofer
31.03.2007, 08:15
Weißt Du GmbH, Leute wie der Walter stehen für gar nichts. Diese Typen haben ihren A*sch jedem Schw***z der sich bot hingehalten.
das du ein ausgemusterter und schwuler Panzerfahrer bist, wissen wir schon.
Unter den Nazis wäre Walter der erste gewesen, der sein jüdischen Nachbarn für ein Linsengericht bei der GESTAPO verpfiffen hätte. Er hätte am lautesten die Loblieder auf den Führer gesungen, das "Heil Hitler" am inbrünstigsten gegröhlt.
Du musst von dir als kleinen Blockwart in schwuler SA-Unform auf andere schließen.
Jeder, der nicht bedingungslos an den Führer oder den Endsieg geglaubt hätte, wäre von Walterchens Hand ind KZ gewandert.
Genau das ist das ohnmächtige Wunschdenken der DEUTSCHEN NEGER, wissen sie nicht mehr weiter, kommen sie mit Folter, Todesstrafe und am Laternenpfahl aufknüpfen des politischen Gegners in ihrer heilen Ballermannwelt.
Der Unterschied:
Demokraten treten für den Rechtsstaat ein und nicht für deine Gesinnungslynchjustiz.
Die "Gnade der späten Geburt" beschied unserem Walter ein Dasein in der 68er Generation. Wieder war Denunziantentum und Anpassung gefragt.
Dass du als Antidemokrat von unserem Staatswesen keine Ahnung hast, dafür kannst du bei deiner harten, entbehrsamen Jugend nichts. Denunziantentum, Spitzeltum und Anpassung findest du bei 68er und Grünen nicht, sondern bei Rechten, besonders bei den Amigos der CSU und Anpassung bei den 80ern, Typ Pflüger, Wulff, und den Rest wie du. :)
lupus_maximus
31.03.2007, 09:16
Du musst von dir als kleinen Blockwart in schwuler SA-Unform auf andere schließen.
Genau das ist das ohnmächtige Wunschdenken der DEUTSCHEN NEGER, wissen sie nicht mehr weiter, kommen sie mit Folter, Todesstrafe und am Laternenpfahl aufknüpfen des politischen Gegners in ihrer heilen Ballermannwelt.
Der Unterschied:
Demokraten treten für den Rechtsstaat ein und nicht für deine Gesinnungslynchjustiz.
Dass du als Antidemokrat von unserem Staatswesen keine Ahnung hast, dafür kannst du bei deiner harten, entbehrsamen Jugend nichts. Denunziantentum, Spitzeltum und Anpassung findest du bei 68er und Grünen nicht, sondern bei Rechten, besonders bei den Amigos der CSU und Anpassung bei den 80ern, Typ Pflüger, Wulff, und den Rest wie du. :)
Falsch, Denunzianten findet man nur bei Linken und hauptsächlich bei 68ern, dies ist meine Erfahrung nach 65 Lebensjahren.
Da kannst du von mir aus erzählen was du willst.
Herr Bratbäcker
31.03.2007, 09:29
Falsch, Denunzianten findet man nur bei Linken und hauptsächlich bei 68ern, dies ist meine Erfahrung nach 65 Lebensjahren.
Na ja, die drei Jahre schaffst Du auch noch. :]
lupus_maximus
31.03.2007, 09:31
Na ja, die drei Jahre schaffst Du auch noch. :]
Aber locker!!!!
Walter Hofer
31.03.2007, 09:38
Da kannst du von mir aus erzählen was du willst.
Auch du kannst von mir aus erzählen, was du willst.
Da du keine 68er kennst und nie welche in deiner Bleistift-Firma beschäftigt hast,
kannst du das gar nicht aus erster Hand wissen. :)
Klopperhorst
31.03.2007, 11:33
Der Staat ist kein anonymes Etwas, das sind wir alle, meine Vorfahren, ich und meine Kinder, mein soziales Umfeld. Geh davon aus, dass es nicht abstürzen wird sondern zuvor die abstürzen werden, die am diesem Ast sägen.
Deine Untergangsphnatasien sind krankhat und ensprechen der Warmduscherfraktion, die die alt68ziger aufgezogen haben. Die Generation danach, und das ist heute schon erkennbar, isr aus einem anderen Holz geschnitzt.
Du naiver Optimist.
Das, was die heutigen Wohlstandsgenerationen darstellen, ist es nicht Werth zu erhalten, das nicht mal der Abklatsch irgendeines Willens zum Leben. Ohne ihre zivilisatorische Hülle würden sie doch zusammenbrechen. Und 90% derer, die hier großgezogen wurden, hätten es unter Naturbedingungen nicht mal über das 1. Lebensjahr geschafft.
So eine degenerierte Rasse muss zugrunde gehen. Das ist ein natürlicher Vorgang, und ich weiss nicht, was daran schlimm sein soll, ausser, daß die Verhältnisse wieder in das Rechte Maß gebracht werden.
---
@ Walterchen
Entweder du plapperst den staat-zerstörenden 68ern, weil sie dir dein Hirn vernebelten, nur nach
oder
du bist selbst 'n 68er ... Fakt ist, ihr verkauft Deutschland auf zu vielen Gebieten des tägl. Lebens ...
Man sollte dich für den Tag vormerken, an dem ihr das Land zu Grunde gerichtet habt, um dich dann in die "Finger" zu bekommen, man wird dich hoffentlich nicht aus den Augen verlieren ...
Aber so lange, wie du/ihr nicht unterscheiden kannst/könnt, wo normales nationales Denken dem Lande zum Vorteil u. zur Ehre gereicht u. ultra-rechtes, das Land zerstörendes Gedankengut anfängt, ist bei dir/euch 'eh Hopfen u. Malz verloren !
Ist es übrigens richtig, daß du dein Unwesen in/von den neuen Bundesländern aus treibst ?
Ich glaube nicht dass diese Unergangsphantasien grundsätzlich krankhaft sind aber es wird anders kommen als prognostiziert.
Schließlich leben wir in einer stark veränderten Welt.
Die Gebildeten und Tüchtigen werden sich auf "Inseln" der Unzugänglichkeit "retten" und dort ihre Kapital- und Geistesüberlegenheit ausleben.
Schon jetzt schicken diese Menschen ihre Kinder auf internationale Eliteschulen bei denen Staatsangehörigkeit keine Rolle mehr spielt.
Ein weiterer unerwarteter Effekt der Globalisierung.
Staatsgebilde wie wir sie noch kennen und brauchen werden für diese Eliten zunehmend bedeutungslos.
lupus_maximus
31.03.2007, 12:04
Ich glaube nicht dass diese Unergangsphantasien grundsätzlich krankhaft sind aber es wird anders kommen als prognostiziert.
Schließlich leben wir in einer stark veränderten Welt.
Die Gebildeten und Tüchtigen werden sich auf "Inseln" der Unzugänglichkeit "retten" und dort ihre Kapital- und Geistesüberlegenheit ausleben.
Schon jetzt schicken diese Menschen ihre Kinder auf internationale Eliteschulen bei denen Staatsangehörigkeit keine Rolle mehr spielt.
Ein weiterer unerwarteter Effekt der Globalisierung.
Staatsgebilde wie wir sie noch kennen und brauchen werden für diese Eliten zunehmend bedeutungslos.
Da muß ich dir einmal rechtgeben!
Von den augenblicklichen Staatsgebilden halte ich auch nichts!
Entfernungsmesser
31.03.2007, 12:13
Der Unterschied:
He Walter, du verkappter Neonazi, regst dich ganz schön auf. Lass dir von Oberschwester Frieda eine Valium einwerfen.
:isok: :isok: :isok:
Klopperhorst
31.03.2007, 12:14
Untergang ist das falsche Wort. Eher Übergang. Diese Art von Zivilisation, wie sie in der westl. Gesellschaft existiert, wird zwangsläufig von niederen Entwicklungen zerstört.
Man muss unser Zeitalter und unsere Stufe! nur im historischen Kontext begreifen, um zu erkennen, daß ein Absturz gewiss ist, so wie jede Hochkultur zerstört wurde. Nur naive Optimisten meinen, daß es immer weiter vorwärts geht, daß immer mehr Wohlstand geschaffen wird, daß die technische Entwicklung immer weiter voranschreitet, daß wir immer humaner und gesitteter werden, daß wir immer länger leben und immer gesünder werden.
Unsinn! Dies alles ist jetzt in der Phase der Auflösung begriffen. Nach 500 Jahren epochalen Wachstums geht es jetzt wieder in den normalen Zustand der Geschichte. Die Kräfte sind längst erschöpft, wie man an der demografischen Entwicklung erkennt. Es werden zwangsläufig immer weniger Begabte und immer mehr dumme Konsummenschen geboren. Man muss nur den Zustand unserer Philosophie betrachten, um zu erkennen, daß wir im freien Fall sind.
Das ist nicht mehr zu vergleichen, mit den zukunftsfrohen Wachstumsphasen des 19. oder 20. Jhd.
---
Walter Hofer
31.03.2007, 12:16
He Walter, du verkappter Neonazi, regst dich ganz schön auf.
Nur Vollposten, Panzerfahrer und Zonenflüchtlinge mit entbehrungsreicher Jugend können NeoNazis nicht von Demokraten unterscheiden. Mutti war schuld.
------------------------------
GmbH,
schreibt gleich auch zwei Sätze ! :)
vielen Dank GmbH & Co KG - hat mich gefreut
Entfernungsmesser
31.03.2007, 12:21
Auch du kannst von mir aus erzählen, was du willst.
Da du keine 68er kennst und nie welche in deiner Bleistift-Firma beschäftigt hast,
kannst du das gar nicht aus erster Hand wissen. :)
Wenn 68er überhaupt einer beitragspflichtigen Beschäftigung nachgehen, dann bestimmt nicht in der Produktion. 68er und Arbeit sind zwei Dinge die sich gegeseitig ausschließen!! Walterchen, alter Mann.
Entfernungsmesser
31.03.2007, 12:23
Nur Vollposten, Panzerfahrer und Zonenflüchtlinge mit entbehrungsreicher Jugend können NeoNazis nicht von Demokraten unterscheiden. Mutti war schuld.
------------------------------
GmbH,
schreibt gleich auch zwei Sätze ! :)
vielen Dank GmbH & Co KG - hat mich gefreut
:isok: :isok: :isok: :isok: :isok:
Schön, wenn ich dich so in Rage bringe, daß du nur noch keifen kannst. Da habe ich dich wieder überführt, alter Nazi!
Im Übrigen war meine Jugend nicht entbehrungsreich, sie war schön und aufregend.
lupus_maximus
31.03.2007, 12:30
:isok: :isok: :isok: :isok: :isok:
Schön, wenn ich dich so in Rage bringe, daß du nur noch keifen kannst. Da habe ich dich wieder überführt, alter Nazi!
Im Übrigen war meine Jugend nicht entbehrungsreich, sie war schön und aufregend.
Bei mir auch, wir kannten ja auch keine 68er, die danach alles versauten, sogar ihr eigenes Land!
Untergang ist das falsche Wort. Eher Übergang. Diese Art von Zivilisation, wie sie in der westl. Gesellschaft existiert, wird zwangsläufig von niederen Entwicklungen zerstört.
Man muss unser Zeitalter und unsere Stufe! nur im historischen Kontext begreifen, um zu erkennen, daß ein Absturz gewiss ist, so wie jede Hochkultur zerstört wurde. Nur naive Optimisten meinen, daß es immer weiter vorwärts geht, daß immer mehr Wohlstand geschaffen wird, daß die technische Entwicklung immer weiter voranschreitet, daß wir immer humaner und gesitteter werden, daß wir immer länger leben und immer gesünder werden.
Unsinn! Dies alles ist jetzt in der Phase der Auflösung begriffen. Nach 500 Jahren epochalen Wachstums geht es jetzt wieder in den normalen Zustand der Geschichte. Die Kräfte sind längst erschöpft, wie man an der demografischen Entwicklung erkennt. Es werden zwangsläufig immer weniger Begabte und immer mehr dumme Konsummenschen geboren. Man muss nur den Zustand unserer Philosophie betrachten, um zu erkennen, daß wir im freien Fall sind.
Das ist nicht mehr zu vergleichen, mit den zukunftsfrohen Wachstumsphasen des 19. oder 20. Jhd.
---
Sehr gut.
Und nicht zu vergessen:
Dass die lange Periode des Friedens immer so weiter geht.......ist die grösste Illusion.
Das europäische Friedensgegurre ist lediglich Vorzeichen für den Sturm der zu erwarten ist und mit Sicherheit in überraschenderweise auf uns herniederkommt.
PS: genau betrachtet befinden wir uns schon im Krieg für den Frieden (Hindukusch/Libanon) wie es heutzutage so schön verlogen heisst.
Entfernungsmesser
31.03.2007, 14:53
Sehr gut.
PS: genau betrachtet befinden wir uns schon im Krieg für den Frieden (Hindukusch/Libanon) wie es heutzutage so schön verlogen heisst.
Die feindlichen Soldaten sind schon auf deutschen Staatsgebiet. Der Krieg in unseren Städten hat schon begonnen.
Prinz Eugen
02.04.2007, 07:42
Nur Vollposten, Panzerfahrer und Zonenflüchtlinge mit entbehrungsreicher Jugend können NeoNazis nicht von Demokraten unterscheiden.
Die "Walter Hofer"-Gruppe sind alles, nur keine Demokraten. Es ist typisch, wenn einer immer wieder etwas betont, was er sein will, dann kann man getrost davon ausgehen, daß er das bestimmt nicht ist. :]
Entfernungsmesser
02.04.2007, 07:43
Die "Walter Hofer"-Gruppe sind alles, nur keine Demokraten. Es ist typisch, wenn einer immer wieder etwas betont, was er sein will, dann kann man getrost davon ausgehen, daß er das bestimmt nicht ist. :]
Er ist nichts, gar nichts!!!
lupus_maximus
02.04.2007, 07:53
Er ist nichts, gar nichts!!!
Genau, da ist meine AUA-Truppe wesentlich besser. Wenn die in den jetzigen Bürgerkrieg eingreift, raschelt es im Karton.
Dann sind sämtliche Züge in den nahen Osten vollkommen ausgebucht.
Die 68er und ihre Nachfolgeeleven sollen sich rechtzeitig Platzkarten besorgen, damit sie sich von ihren liebgewordenen MülliGülli-Volk abtrennen können wenn es in die Verbannung geht.
Für jeden ausgewiesenen 68er wird dann Prämie gezahlt, die ziehen wir dann von den 1,6 Billionen Schulden ab.
War denn jetzt einer von den mutigen germanischen Kriegern in Paris, um zu zeigen, was ein harter Deutscher alles kann?
Herr Bratbäcker
02.04.2007, 09:15
War denn jetzt einer von den mutigen germanischen Kriegern in Paris, um zu zeigen, was ein harter Deutscher alles kann?
Geht so einfach nicht. Mami wäre bestimmt dagegen. Und außerdem, wer will schon Taschengeldentzug riskieren? :rolleyes:
Drosselbart
03.04.2007, 07:06
Im freien Europa der Vaterländer gibt es keine Hegemonialmacht, die sich ungefragt in die inneren Angelegenheiten der Brudervölker mischt. Es gilt der Grundsatz: Ein jeder kehre vor seiner Tür, bzw. jedem das Seine.
Aber einem offiziellen Hilfeersuchen der französischen Regierung würde sich das Reich sicher nicht verschließen. Sehr schnell wäre Ruhe eingekehrt an der Seine.
lupus_maximus
03.04.2007, 07:15
Im freien Europa der Vaterländer gibt es keine Hegemonialmacht, die sich ungefragt in die inneren Angelegenheiten der Brudervölker mischt. Es gilt der Grundsatz: Ein jeder kehre vor seiner Tür, bzw. jedem das Seine.
Aber einem offiziellen Hilfeersuchen der französischen Regierung würde sich das Reich sicher nicht verschließen. Sehr schnell wäre Ruhe eingekehrt an der Seine.
Eins ist sicher, rausbeten können wir die Musel nicht, da haben unsere MülliGülli- Schwuchteln schon etwas dagegen.
Wir müssen jeden Musel an die Hand nehmen und ihn zur Bahn bringen, damit er sieht was wir von ihm wollen: die Ausreise!
Eins ist sicher, rausbeten können wir die Musel nicht, da haben unsere MülliGülli- Schwuchteln schon etwas dagegen.
Wir müssen jeden Musel an die Hand nehmen und ihn zur Bahn bringen, damit er sieht was wir von ihm wollen: die Ausreise!
Dazu ein passendes Bild.
Prinz Eugen
03.04.2007, 09:11
Jetzt eine schlechte Nachricht, großer Wolf, im neuesten Focus-Heft steht das, was ich hier immer wieder verbreitet habe:
Bis zur Mitte des Jahrhunderts, spätestens, wahrscheinlich früher, werden die Musel in Deutschland und Frankreich die Mehrzahl bilden !
Nochmals zum mitschreiben: in 35 Jahren (ohne EU-Beitritt der Türkei) werden die Musel in Deutschland die Mehrheit sein! Mit dem Beitritt geht alles viel viel schneller.
Also liebe Mädchen, jetzt schon mal ans Kopftuch denken ! :]
Drosselbart
03.04.2007, 11:23
Jetzt eine schlechte Nachricht, großer Wolf, im neuesten Focus-Heft steht das, was ich hier immer wieder verbreitet habe:
Bis zur Mitte des Jahrhunderts, spätestens, wahrscheinlich früher, werden die Musel in Deutschland und Frankreich die Mehrzahl bilden !
Nochmals zum mitschreiben: in 35 Jahren (ohne EU-Beitritt der Türkei) werden die Musel in Deutschland die Mehrheit sein! Mit dem Beitritt geht alles viel viel schneller.
Da geh' ich dann stramm auf die 90 zu und eigentlich könnte es mir völlig gleichgültig sein, welchen Diskriminierungen, Schikanen und Zumutungen Nichtmuslime dann ausgesetzt sind, aber irgendwie tun mir die heutigen Spaßgeneration-Softies schon ein bißchen leid.
Die werden ein bitteres Erwachen erleben.
Entfernungsmesser
03.04.2007, 13:42
Da geh' ich dann stramm auf die 90 zu und eigentlich könnte es mir völlig gleichgültig sein, welchen Diskriminierungen, Schikanen und Zumutungen Nichtmuslime dann ausgesetzt sind, aber irgendwie tun mir die heutigen Spaßgeneration-Softies schon ein bißchen leid.
Die werden ein bitteres Erwachen erleben.
Ja, da werden einige Augen bekommen, groß wie Untertassen. Aber dann ist es zu spät, dann wird ihnen das Hälschen durchschnitten.
Entfernungsmesser
03.04.2007, 13:43
Lese im Focus den Beitrag auf Seite 98!! Wenn du das Ganze dann vor dem Hintergrund einer homogenen deutschen Mehrheitsbevölkerung betrachtest, kannst du dir vorstellen, wie gut ich mich hier fühle...
lexiphon
03.04.2007, 13:44
Bevor ich ein Kopftuch aufsetze soll man mich erschießen.
Ich werde IMMER Christin bleiben und diese Religion mit Stolz leben und verteidigen.
Entfernungsmesser
03.04.2007, 14:33
Bevor ich ein Kopftuch aufsetze soll man mich erschießen.
Ich werde IMMER Christin bleiben und diese Religion mit Stolz leben und verteidigen.
Unsinn, du lernst bei mir das Schießen, dann kannst Du Dich selber verteidigen!
Prinz Eugen
03.04.2007, 14:41
Unsinn, du lernst bei mir das Schießen, dann kannst Du Dich selber verteidigen!
Das beginnt nicht gleich mit einem Krieg, sondern schon 10-15 Jahre zuvor werden die Sozialkassen zusammenbrechen, denn plündern haben diese "Genossen" aus dem ff gelernt. Und einzahlen tun sie auch so gut wie nichts. Schwarzarbeit, Hartz4 und Kriminalität sind Musels Hauptbetätigungs-Felder. Hauptberufswunsch der Migranten in Deutschland (Umfrage RTL): "Hartz 4" ! Das sagt alles ! :]
Und egal was passiert, das halten die Sozialkassen und der Staatshaushalt nicht aus. Das kann jeder Hauptschüler, na vielleicht doch nicht, jeder Realschüler ganz leicht ausrechnen! :))
Entfernungsmesser
03.04.2007, 14:59
Das beginnt nicht gleich mit einem Krieg, sondern schon 10-15 Jahre zuvor werden die Sozialkassen zusammenbrechen, denn plündern haben diese "Genossen" aus dem ff gelernt. Und einzahlen tun sie auch so gut wie nichts. Schwarzarbeit, Hartz4 und Kriminalität sind Musels Hauptbetätigungs-Felder. Hauptberufswunsch der Migranten in Deutschland (Umfrage RTL): "Hartz 4" ! Das sagt alles ! :]
Und egal was passiert, das halten die Sozialkassen und der Staatshaushalt nicht aus. Das kann jeder Hauptschüler, na vielleicht doch nicht, jeder Realschüler ganz leicht ausrechnen! :))
Die Sozialkassen und der Staatshaushalt sind scho platt gemacht. Es ist einfach eine Frage der Zeit, wann es passiert. Die Verteilungskämpfe werden von den robusten Minderheiten unter Mithilfe deutscher Dhimmis in einer Grausamkeit geführt werden, die die meisten Gutmenschen außer Landes gehen lässt. Die Ferienhäuser in der Thoskana werden schon geputzt!
Drosselbart
04.04.2007, 07:40
Die Sozialkassen und der Staatshaushalt sind scho platt gemacht. Es ist einfach eine Frage der Zeit, wann es passiert. Die Verteilungskämpfe werden von den robusten Minderheiten unter Mithilfe deutscher Dhimmis in einer Grausamkeit geführt werden, die die meisten Gutmenschen außer Landes gehen lässt. Die Ferienhäuser in der Thoskana werden schon geputzt!
Auch im Ausland sind diese Leute wie auch alle flüchtigen Verbrecher nicht sicher. Ein flüchtiger Verbrecher lebt nur solange halbwegs unbeschwert, solange er über ausreichend Geld verfügt.
Dann hat er "Freunde". Aber alle diese "Freunde" sind nur hinter einem her: seinem Geld. Das heißt: das Geld schmilzt dahin wie Schnee in der Sonne.
Wenn das Geld dann alle ist, dann ist plötzlich alles weg: "Freunde", Schutz, Sicherheit. Dann fängt das echte Elend an.
Ganz gleich mit wieviel Geld und sonstiger Beute es einem Ganoven gelingt sich abzusetzen. Es wird nicht reichen. Das Ende kommt schnell.
Die ganzen Posträuber, betrügerischen Geldtransportfahrer, Entführer etc., die sich mit hohen Summen abgesetzt haben, standen binnen kürzester Zeit mit dem Rücken zur Wand und waren verloren.
Denn auf den flüchtenden ausländischen Gauner warten im Ausland sehr viele einheimische Gauner, die ihm - häufig sogar mit Duldung der einheimischen Sicherheitsbehörden - die Beute abjagen wollen. Ich glaube daher nicht, daß deutsche Verbrecher, die ins Ausland und in die vermeintliche Sicherheit fliehen können, dort sehr glücklich werden. Vor allem wenn das bundesdeutsche Staatssystem zusammengebrochen ist und ihnen auch kein zumindest oberflächlich legitimierter diplomatischer Schutz mehr gewährt werden kann. Ihr Ende verzögert sich nur etwas und wird eventuell sogar noch etwas bitterer als das der im Lande verbliebenen Verbrecher, die sich hier der Gerechtigkeit stellen (müssen).
Herr Bratbäcker
04.04.2007, 08:23
Die Verteilungskämpfe werden von den robusten Minderheiten unter Mithilfe deutscher Dhimmis in einer Grausamkeit geführt werden, die die meisten Gutmenschen außer Landes gehen lässt.
Nicht nur die Gutmenschen. Jeder BRDler deutscher Herkunft, der noch in der Lage ist, 1 + 1 zusammen zu zählen, hat oder sollte sich um ein entsprechendes Refugium samt ausländischem dynamischen Bankkonto kümmern. :cool2:
Prinz Eugen
04.04.2007, 08:57
Nicht nur die Gutmenschen. Jeder BRDler deutscher Herkunft, der noch in der Lage ist, 1 + 1 zusammen zu zählen, hat oder sollte sich um ein entsprechendes Refugium samt ausländischem dynamischen Bankkonto kümmern. :cool2:
Meine Rede! Wer das Bankkonto hat, sollte in die Toskana oder in Spanien schon mal nach einer Unterkunft schauen, vor allem wenn er kleine Kinder hat.
Ganz interessant wird Polen: sehr nah, sehr schön, noch recht günstig, nette Menschen (die ich kennengelernt habe) und das Wichtigste: zu 98% katholisch, patriotisch, keine Gutmenschen und nahezu null Musel !
Tja,
der Aufstand gegen evtl. schmarotzende Ausländer jeglicher colour ist zunächst sinnlos !
Ihre Wegbereiter, welche ihnen Jahre zuvor politisch wie auch gesellschaftlich die Möglichkeit erschlossen
- wir wollen es natürlich nicht wissen -
sind D e u t s c h e einzig u. allein D e u t s c h e, welche auf Grund ihres Wahlverhaltens u. ihrer Lebenseinstellung dies ermöglich(t)en ... (Walterchen in vorderster Reihe) !
Die gilt es "auszuschalten" , dann erst kann man sich der Bearbeitung aller weiterer Probleme zuwenden ...
u. so lange diese "Bearbeitung" auf sich warten läßt, tut sich g a r n i c h t s !
Wenn das nicht endlich erkannt wird, es bleibt eh nicht mehr viel Zeit, dann besser dieses Land verlassen ?
Traurig, traurig, traurig ...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.