PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Bierkrug beleidigt Türkei!



McDuff
28.03.2007, 05:39
Wie soll das in der EU denn gehen, wenn man dauerbeleidigt ist? Jetzt hat ein Bierkrug, den die Kanzlerin dem französischen Präsidenten überreichte in der Türkei (mal wieder) für Empörung gesorgt: :))

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,474298,00.html

Ob dieses ständige Beleidigtsein mit der Ernährung, dem Wetter oder dem Glauben zusammenhängt? Jedenfalls scheint es eine vorderasiatische Besonderheit zu sein. Egal wie und warum, erstmal beleidigt sein. :hihi:

harlekina
28.03.2007, 07:21
Lachhaft.

basti
28.03.2007, 08:08
Das deutsche Abschiedspräsent von Kanzlerin Angela Merkel an den scheidenden französischen Präsidenten Jacques Chirac hat in der Türkei Entrüstung ausgelöst. Angeblich sei auf dem Bierdeckel die Niederlage der Osmanen gegen Napoleon abgebildet.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,474298,00.html

lol, ein sehr gut gewähltes motiv! :D

wtf
28.03.2007, 08:47
Ich denke weder, daß das ein Zufall, noch das die Wahl zu beanstanden ist.

malnachdenken
28.03.2007, 08:52
Ich würde gern wissen, in welchen türkischen Medien dies so dargestellt wurde mit der Beleidigung. Zeitzungen a la Hurryet nehmen sich ja mit der BILD nicht viel...

redanarchist
28.03.2007, 08:52
der spiegel unter aust ist langsam auf bestem wege, 'bild' in sachen qualitätsjournalismus zu überholen. nur noch peinlich.

schmooch
28.03.2007, 09:14
Hat sich noch niemand die Mühe gemacht und sämtliche Niederlagen der Türken aufgezeichnet und ins Internet gestellt?

Bei dieser Gelegenheit fällt mit noch ne Frage ein - sind die Affen von Gibraltar echte Affen oder nur Reste aus vergangenen Zeiten?

Jodlerkönig
28.03.2007, 10:41
Ich denke weder, daß das ein Zufall, noch das die Wahl zu beanstanden ist.da ist absolut nix zu beanstanden :] wenn die kümmelbrüder eine aufn sack bekommen haben, war es halt so. die türkische weinerlichkeit ist wirklich lachhaft!

redanarchist
28.03.2007, 10:45
die türkische weinerlichkeit ist wirklich lachhaft!

die der deutschstolzen in diesem forum übrigens ebenso, besonders im geschichtsforum. taschentuch bereithalten. ;(

politisch Verfolgter
28.03.2007, 10:48
Vielmehr wird die deutsche Jugend durch die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung erniedrigt, beleidigt und immer weiter dezimiert, also als Nachwuchs unterbunden.
Ähnlich wohl auch in Frankreich.

George Rico
28.03.2007, 10:50
Die Türken sind auch wegen jedem Mist beleidigt.

ochmensch
28.03.2007, 10:51
Ein Krug mit Blümchen?


Nach Angaben eines deutschen Regierungssprechers beruht der Ärger aber offenbar auf einem bedauerlichen Missverständnis. Der um 1710 hergestellte Krug habe ein florales Dekor, sagte er. Auf dem Deckel sei die Jahreszahl 1799 eingraviert, vermutlich weil der Krug in dem Jahr verschenkt worden sei. Außerdem trage er ein Besitzermonogramm.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,474298,00.html

Kenshin-Himura
28.03.2007, 10:58
Wie soll das in der EU denn gehen, wenn man dauerbeleidigt ist? Jetzt hat ein Bierkrug, den die Kanzlerin dem französischen Präsidenten überreichte in der Türkei (mal wieder) für Empörung gesorgt: :))

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,474298,00.html

Ob dieses ständige Beleidigtsein mit der Ernährung, dem Wetter oder dem Glauben zusammenhängt? Jedenfalls scheint es eine vorderasiatische Besonderheit zu sein. Egal wie und warum, erstmal beleidigt sein. :hihi:

Wenn die Vorwürfe denn stimmen würden, wären sie völlig berechtigt. Die Deutschen wollen ja auch nicht, dass Chirac dem Putin eine Vase schenkt, wo die Niederlage von Stalingrad abgebildet ist.

Kenshin-Himura
28.03.2007, 10:58
der spiegel unter aust ist langsam auf bestem wege, 'bild' in sachen qualitätsjournalismus zu überholen. nur noch peinlich.

Der ,,Spiegel" war schon immer peinlich.

ochmensch
28.03.2007, 11:07
Wenn die Vorwürfe denn stimmen würden, wären sie völlig berechtigt. Die Deutschen wollen ja auch nicht, dass Chirac dem Putin eine Vase schenkt, wo die Niederlage von Stalingrad abgebildet ist.

Wenn ein 1710 hergestellter Krug ein Ereignis, das um 1799 stattgefunden hat zeigen soll, dann stimmt etwas nicht.

Misteredd
28.03.2007, 11:12
Das ist doch Propaganda der Türken. Sie sehen wohl, dass sie ihre Ziele mit dieser EU nicht verwirklichen können. Seitdem gibt es die Meldungen, dass es der Türkei ohne die EU viel besser gehen würde. Die Türken sind nicht bereit die geforderten Zugeständnisse zu machen. Sie werden sich nicht aus Zypern heraushalten, sie werden nicht auf den Nordirak verzichten wollen, sie werden nicht die EU Voraussetzungen in Punkto Menschenrechte erfüllen (gerade jetzt, wo sie beispielsweise bei der christlichen Minderheiten auf der Zielgeraden sind und diese fast vollständig verdrängt haben).

Das alles ist Vorbereitung der Türken für ein Scheitern des Beitritts, den sie selbst schon sehen.

Die Bierkrugbeleidigung ist doch nur an den Haaren herbeigezogen. Warum sollte ein Bayer 1799 mit seinem Bierkrug einen französischen Sieg feiern, während französische Armeen durch den Oberrheingraben ziehen und eine Stadt nach der anderen plündern und abfackeln ??

Hat Herr Gül den Krug überhaupt gesehen? Er war bei der Party nicht zugegen, konnte also bestenfalls Fernsehbilder haben.

Ich denke eher dem Herrn Gül ist keine Propagandalüge zu dumm, es bleibt ja immer etwas an der EU haften. Das Volk glaubt ihm sowieso alles!

Die Frage ist, was bezweckt er mit dieser Einstimmung der Türken?

politisch Verfolgter
28.03.2007, 11:16
Das Problem sind die Gesetzgebungsverbrecher, die der Jugend die Zukunft rauben.
Feudalnaivlinge wollen mit der Türkei davon ablenken.
Wie im NS und in der DDR:
Deutsche wenden sich gegen die deutsche Jugend.
Diesem Verbrechertum sollte man also bitte keinen Nachwuchs ans Messer liefern.
Es ist verantwortungslos, Kindern auf die Welt zu verhelfen, die dann vom Regime zu Elendsopfern verkrüppelt werden.

dimu
28.03.2007, 11:26
.
türken haben von ihren ziegen viel gelernt.
meckern gehört zu ihrer mendalität und ist ihr lebensverständnis.
.

Götz
28.03.2007, 11:33
Demnächst verlangen diverse Türken sicher das Verbot von Croisants und Hörnchen,weil ihr Verzehr eine symbolische Verspeisung des türkischen Halbmonds sei.

Haben sich die Amerikaner nach den Mondlandungen eigentlich
beim türkischen Volk entschuldigt, weil sie dessen
Nationalsymbol mehrfach und wiederholt mit Füßen getreten haben ?

harlekina
28.03.2007, 11:41
Demnächst verlangen diverse Türken sicher das Verbot von Croisants und Hörnchen,weil ihr Verzehr eine symbolische Verspeisung des türkischen Halbmonds sei.

Haben sich die Amerikaner nach den Mondlandungen eigentlich
beim türkischen Volk entschuldigt, weil sie dessen
Nationalsymbol mehrfach und wiederholt mit Füßen getreten haben ?

Nein, denn damals war ja Vollmond. :)) :))

Götz
28.03.2007, 11:47
Nein, denn damals war ja Vollmond. :)) :))

Dies hängt vom Standort des Beobachters ab, von irgendeinem Punkt im All
war der Mond auf jedem Fall zum Zeitpunkt der Mondlandungen ein Halbmond.Und da Allah eben alles sieht und weiss und überall gleichzeitig ist, ist
ihm diese Blasphemie, aus Sicht der Gläubigen ,sicher nicht entgangen.:cool2:

Reichsadler
28.03.2007, 11:47
Hehe, ob da die Merkel selbst drauf gekommen ist? Glaub ich nicht...

Götz
28.03.2007, 11:50
Merkel weiss schon was einem französischen Gast schmeichelt, vor allem wenn man auf diese Weise noch zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen kann...

Kenshin-Himura
28.03.2007, 11:54
Wenn ein 1710 hergestellter Krug ein Ereignis, das um 1799 stattgefunden hat zeigen soll, dann stimmt etwas nicht.

Ich glaube es ja auch nicht, dass es stimmt. Ist mir auch nicht so wichtig, habe mich damit nicht näher befasst. Ich wollte ja nur sagen, dass die Kritik gerechtfertigt wäre, wenn es stimmen würde - denn die meisten User hier sehen das ja offenbar anders.

ErhardWittek
28.03.2007, 12:04
der spiegel unter aust ist langsam auf bestem wege, 'bild' in sachen qualitätsjournalismus zu überholen. nur noch peinlich.
Was kann denn der Spiegel dafür, daß sich die Türken ständig blamieren? Oder bist Du der Meinung, dieses fortlaufende Beleidigtsein ist nur kulturell bedingt und somit nicht weiter erwähnenswert?

Diese ewig beleidigten Leberwürste sollte man eigentlich auch nicht weiter ernst nehmen. Das Dumme ist nur, daß die Türken mit ihrem Geschmolle beachtliche Zugeständnisse erzielen. Überall werden unsere kulturellen Gepflogenheiten beschnitten, nur um diese Dauernörgler zu beschwichtigen. Die Folge ist, sie loten weiter ihre Grenzen aus und diese sind noch lange nicht erreicht, dank deutscher Dhimmis, wie Rot/Grün/Schwarz/Gelb.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 12:06
Merkel schadet als Rache des Kommunismus den allermeisten Deutschen und deren Nachkommen.
Sie ist also eine nützliche Idiotin des mod. Feudalismus.
Früher was sie eine nützl. Idiotin des DDR-Regimes.

ErhardWittek
28.03.2007, 12:07
Ich glaube es ja auch nicht, dass es stimmt. Ist mir auch nicht so wichtig, habe mich damit nicht näher befasst. Ich wollte ja nur sagen, dass die Kritik gerechtfertigt wäre, wenn es stimmen würde - denn die meisten User hier sehen das ja offenbar anders.
Was stimmt denn jetzt Deiner Meinung nach nicht?

Daß die Musels beleidigt sind.
Daß der Krug nicht von 1710 ist.
Daß die Merkel den Krug verschenkt hat.

Kenshin-Himura
28.03.2007, 12:21
Was stimmt denn jetzt Deiner Meinung nach nicht?

Daß die Musels beleidigt sind.
Daß der Krug nicht von 1710 ist.
Daß die Merkel den Krug verschenkt hat.

Les einfach, dann weißt du es auch.

Dass es ein Recht auf Empörung gegeben hätte, wenn der Krug von 1710 gewesen wäre. Dann hättet ihr hier nämlich wieder rumgeblökt, dass die ,,Musels" ja immer so beleidigt seien, ebenso wie bei den Mohammed-Karikaturen. Nur wenn mal die Deutschen als Nazis dargestellt werden, dann ist die Empörung groß.

sporting
28.03.2007, 12:27
Wie soll das in der EU denn gehen, wenn man dauerbeleidigt ist? Jetzt hat ein Bierkrug, den die Kanzlerin dem französischen Präsidenten überreichte in der Türkei (mal wieder) für Empörung gesorgt: :))

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,474298,00.html

Ob dieses ständige Beleidigtsein mit der Ernährung, dem Wetter oder dem Glauben zusammenhängt? Jedenfalls scheint es eine vorderasiatische Besonderheit zu sein. Egal wie und warum, erstmal beleidigt sein. :hihi:

gut so! nur so lernt das stasi-mädl wie die musels wirklich sind.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 12:30
gut so! nur so lernt das stasi-mädl wie die musels wirklich sind.

Was interessiert mich deren elender Lernprozess?
Die hat vielmehr komplett davon abzulassen, Betriebslose zum Inhaberinstrument zu deklarieren.
Sobald sie das dennoch tut, gehört ihr über das schmutzige Mundwerk gefahren, dieser Deutschenfeindin.

sporting
28.03.2007, 12:32
Was interessiert mich deren elender Lernprozess?
Die hat vielmehr komplett davon abzulassen, Betriebslose zum Inhaberinstrument zu deklarieren.
Sobald sie das dennoch tut, gehört ihr über das schmutzige Mundwerk gefahren, dieser Deutschenfeindin.

hier sind wir uns einig.

redanarchist
28.03.2007, 12:33
.
türken haben von ihren ziegen viel gelernt.
meckern gehört zu ihrer mendalität und ist ihr lebensverständnis.
.
mit dieser mentalität wären sie dem gros der foristen hier eigentlich sehr verwandt

politisch Verfolgter
28.03.2007, 12:37
redanarchist, erzählen Sie doch mal, wie die deutschen Betriebslosen zu Privatkapital kommen.

ErhardWittek
28.03.2007, 12:53
Les einfach, dann weißt du es auch.

Dass es ein Recht auf Empörung gegeben hätte, wenn der Krug von 1710 gewesen wäre. Dann hättet ihr hier nämlich wieder rumgeblökt, dass die ,,Musels" ja immer so beleidigt seien, ebenso wie bei den Mohammed-Karikaturen. Nur wenn mal die Deutschen als Nazis dargestellt werden, dann ist die Empörung groß.
Deiner Argumentation ist recht schwer zu folgen. Der Krug ist in jedem Fall ein Teil europäischen Kulturgutes. Das geht die Türken überhaupt nichts an.

Hast Du Dich schon derart an diese ständigen Einmischungen in innereuropäische Belange gewöhnt, daß Dir nicht mehr auffällt, welche Perspektiven sich da auftun im Hinblick auf die mögliche und zu befürchtende Aufnahme der Türkei in die EU?

Tosca
28.03.2007, 13:24
Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich kann die Türken durchaus verstehen. Wie kommt die deutsche Kanzlerin dazu, schmutzige Geschichten zu verbreiten. So etwas peinliches aber auch, da verschenkt die an einen Franzosen etwas, das an einen anderen Franzosen erinnert, der wiederum von den Franzosen sehr verehrt wird. Nein, wie geschmacklos. Warum konnte diese dumme Trulla nicht ein paar Suren aus dem Koran verschenken? Das wäre ein Geschenk gewesen, das garantiert nicht moniert worden wäre. Na gut, vielleicht ein wenig von der westlichen Welt, aber bitte, wen interessiert denn das?

Da fällt mir grade ein: Hoffentlich fährt Angela nicht nach Österreich, ihr wisst schon: Prinz Eugen, Kahlenberg... autsch

Kenshin-Himura
28.03.2007, 13:58
Deiner Argumentation ist recht schwer zu folgen. Der Krug ist in jedem Fall ein Teil europäischen Kulturgutes. Das geht die Türken überhaupt nichts an.

Nach dieser Argumentation könnte man ja auch sagen, dass es den Deutschen nichts angeht, wenn in Iraq die Islamisten ein paar Anschläge machen.


Hast Du Dich schon derart an diese ständigen Einmischungen in innereuropäische Belange gewöhnt, daß Dir nicht mehr auffällt, welche Perspektiven sich da auftun im Hinblick auf die mögliche und zu befürchtende Aufnahme der Türkei in die EU?

Doch, das fällt mir auf, und deswegen will ich in nächster Zeit auch keine Türkei in der EU, aber das ist ein anderes Thema.

Grotzenbauer
28.03.2007, 14:09
Wie soll das in der EU denn gehen, wenn man dauerbeleidigt ist? Jetzt hat ein Bierkrug, den die Kanzlerin dem französischen Präsidenten überreichte in der Türkei (mal wieder) für Empörung gesorgt: :))

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,474298,00.html

Ob dieses ständige Beleidigtsein mit der Ernährung, dem Wetter oder dem Glauben zusammenhängt? Jedenfalls scheint es eine vorderasiatische Besonderheit zu sein. Egal wie und warum, erstmal beleidigt sein. :hihi:
____________

Es ist so: In ein paar Tagen ist der 1. April! Ich plädiere hier für einen vorgezogenen Aprilscherz!:D

ErhardWittek
28.03.2007, 15:20
Nach dieser Argumentation könnte man ja auch sagen, dass es den Deutschen nichts angeht, wenn in Iraq die Islamisten ein paar Anschläge machen.

Davon abgesehen, daß ich sowieso der Auffassung bin, daß sich jeweils viel zu viel in die Angelegenheiten anderer Staaten eingemischt wird, ist der Vergleich in einem Punkt schwer am Hinken. Die eine Sache ist Geschichte, die andere Gegenwart. Natürlich kann man mit einem alten Krug im Zweifelsfall auch jemanden töten, bei einem Bombenanschlag ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden um die Ecke zu bringen, jedoch weitaus größer und passiert auch häufiger.

Götz
28.03.2007, 15:31
Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich kann die Türken durchaus verstehen. Wie kommt die deutsche Kanzlerin dazu, schmutzige Geschichten zu verbreiten. So etwas peinliches aber auch, da verschenkt die an einen Franzosen etwas, das an einen anderen Franzosen erinnert, der wiederum von den Franzosen sehr verehrt wird. Nein, wie geschmacklos. Warum konnte diese dumme Trulla nicht ein paar Suren aus dem Koran verschenken? Das wäre ein Geschenk gewesen, das garantiert nicht moniert worden wäre. Na gut, vielleicht ein wenig von der westlichen Welt, aber bitte, wen interessiert denn das?

Da fällt mir grade ein: Hoffentlich fährt Angela nicht nach Österreich, ihr wisst schon: Prinz Eugen, Kahlenberg... autsch

Wer weiss, womöglich kommt man irgendwann auf die Idee an "first Ladys"
Burkas zu verschenken, weil man dann in gewissen Staaten eine gute
Presse hätte. Und wehe, wenn diese nicht, bei jeder sich bietenden Gelegenheit und Ungelegenheit, getragen werden würden, dann gäbe es schwerste diplomatische Krisen, verstärkt durch Djihadaufrufe im Wort zum Freitag.;)

Sterntaler
28.03.2007, 15:34
noch ein Grund von dem Christenclub beleidigt zu sein:

http://www.welt.de/politik/article782052/Broschuere_stellt_Atatuerk_als_schwul_dar.html



Broschüre stellt Atatürk als schwul dar
Der türkische Staatsgründer wird als bewundernswertes Beispiel eines „bedeutenden Homosexuellen" dargestellt. Das Büchlein wird auch an belgischen Schulen verteilt. Prompt gibt es in der Türkei erste empörte Reaktionen.


http://www.welt.de/multimedia/archive/00199/caf_Atatuerk_DW_Pol_199150g.jpg

erwin r analyst
28.03.2007, 16:47
Mit der Wahrheit haben es die Türken nicht so.

Kenshin-Himura
28.03.2007, 17:32
Davon abgesehen, daß ich sowieso der Auffassung bin, daß sich jeweils viel zu viel in die Angelegenheiten anderer Staaten eingemischt wird, ist der Vergleich in einem Punkt schwer am Hinken. Die eine Sache ist Geschichte, die andere Gegenwart. Natürlich kann man mit einem alten Krug im Zweifelsfall auch jemanden töten, bei einem Bombenanschlag ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden um die Ecke zu bringen, jedoch weitaus größer und passiert auch häufiger.

Dann such ich mal ein anderes Beispiel. Wie wäre es mit den Äußerungen des Herrn Ahmadinedschad und anderer dort ansässiger Personen, dass es den Holocaust evtl. nicht gegeben habe. Soll dies Europa auch am Arsch vorbei gehen?

Sterntaler
28.03.2007, 17:54
..ich wüßte nicht warum der Iraner sich an deine Forderungen nach einer anderen Wortwahl nachkommen sollte, das geht dem sicherlich meilenweit am Po vorbei, was du denkst, bei dem Türken ist es was anderes, denn die wollen in die EU und nicht der Iraner.

ErhardWittek
28.03.2007, 18:13
Dann such ich mal ein anderes Beispiel. Wie wäre es mit den Äußerungen des Herrn Ahmadinedschad und anderer dort ansässiger Personen, dass es den Holocaust evtl. nicht gegeben habe. Soll dies Europa auch am Arsch vorbei gehen?
Soviel ich verstanden habe, befindet sich auf dem Skandal-Krug eine Darstellung, die irgendeinen militärischen Sieg über die Türken zeigt. Wenn die Türken z.B. anläßlich eines Staatsbesuchs, sagen wir mal in Ägypten, dem dortigen Gastgeber eine Schrift(*) überreichen würden, deren Inhalt sich auf die Eroberung Konstantinopels durch die Türken bezieht, wären da die Griechen auch furchtbar beleidigt? Ich denke nicht, denn die sind bekanntlich ein zivilisiertes Volk.

Ob der Herr Achmadinedschad den Holocaust leugnet oder nicht, hat mit dem zur Debatte stehenden Thema nichts zu tun. Das Beispiel ist demzufolge ungeeignet. Ich denke, meines ist besser.

(*) ich habe die Schrift gewählt, weil Musels doch bekanntlich nichts gegenständliches malen dürfen.

Kenshin-Himura
28.03.2007, 18:28
Soviel ich verstanden habe, befindet sich auf dem Skandal-Krug eine Darstellung, die irgendeinen militärischen Sieg über die Türken zeigt. Wenn die Türken z.B. anläßlich eines Staatsbesuchs, sagen wir mal in Ägypten, dem dortigen Gastgeber eine Schrift(*) überreichen würden, deren Inhalt sich auf die Eroberung Konstantinopels durch die Türken bezieht, wären da die Griechen auch furchtbar beleidigt? Ich denke nicht, denn die sind bekanntlich ein zivilisiertes Volk.


Ich denke schon, dass diese dann ihren Unmut bekunden würden, zu Recht.


Ob der Herr Achmadinedschad den Holocaust leugnet oder nicht, hat mit dem zur Debatte stehenden Thema nichts zu tun. Das Beispiel ist demzufolge ungeeignet. Ich denke, meines ist besser.

Da geb ich dir Recht. Das mit Stalingrad fand ich aber auch recht passend. Dazu hattest du ja nicht gesagt, warum das nicht passend sei.

Bambus
28.03.2007, 18:36
..ich wüßte nicht warum der Iraner sich an deine Forderungen nach einer anderen Wortwahl nachkommen sollte, das geht dem sicherlich meilenweit am Po vorbei, was du denkst, bei dem Türken ist es was anderes, denn die wollen in die EU und nicht der Iraner.

Na die kommen aber gleich danach!

Stockinger
28.03.2007, 18:39
Wir brauchen ein deutsches Guantanamo!http://www.freethefive.org/multimedia/photos/guantanamo.jpg

Anwesende verdächtige Musels (cirka 40.000) plus das linke Gesindel gleich mit hinein!

Deutschlandfan
28.03.2007, 18:40
Was kann denn der Spiegel dafür, daß sich die Türken ständig blamieren? Oder bist Du der Meinung, dieses fortlaufende Beleidigtsein ist nur kulturell bedingt und somit nicht weiter erwähnenswert?

Diese ewig beleidigten Leberwürste sollte man eigentlich auch nicht weiter ernst nehmen. Das Dumme ist nur, daß die Türken mit ihrem Geschmolle beachtliche Zugeständnisse erzielen. Überall werden unsere kulturellen Gepflogenheiten beschnitten, nur um diese Dauernörgler zu beschwichtigen. Die Folge ist, sie loten weiter ihre Grenzen aus und diese sind noch lange nicht erreicht, dank deutscher Dhimmis, wie Rot/Grün/Schwarz/Gelb.

Stimmt genau,hätte es nicht besser formulieren können !
Die Türken nehmen sich in den letzten Jahren ganz schön wichtig und dabei hätte dieses Wandervolk allen Grund,hier in Europa schon wegen seiner Vergangenheit sich in Stillschweigen zu üben.Egal,ob es die ganzen Überläufer sind,die man hier in Deutschland leider als türkische staatenlose Asylanten bezeichnen muß,denn sie wollen ja weder deutsch noch türkisch sein,denn sonst würden sie unsere deutsche Leitkultur anerkennen,wenn sie hier schon leben dürfen.In die Türkei brauchen sie sowieso nicht mehr zurück,denn da sind sie der letzte Dreck für die eingesessenen richtigen Türken.Nein,damit nicht genug,die Musels stellen auch noch Forderungen und sind bei jeder Kleinigkeit sofort beleidigt,wie dumme Waschweiber.Über Türken und Islamisten allgemein kann man sich einfach nur kaputt lachen.Türken haben schon auf Grund ihrer Vergangenheit nicht annähernd die Möglichkeit,an Deutschland kulturell heranzureichen und eine Dönerbude ist noch lange keine kulturelle Bereicherung für Deutschland,auch wenn es genügend dumme Deutsche gibt,die den Fraß in sich reinstopfen !

Jürgen Meyer
28.03.2007, 18:45
Mit der Wahrheit haben es die Türken nicht so.

Ach so

Das ist mit "den Türken" ganz allgemein und prinzipiell so

Hast du da genauere wissenschaftliche Erkenntnisse, die du dazu verlinken
kannst und die deine These belegen `?

Grüsse Jürgen

laurin
28.03.2007, 18:47
Wir brauchen ein deutsches Guantanamo!http://www.freethefive.org/multimedia/photos/guantanamo.jpg

Anwesende verdächtige Musels (cirka 40.000) plus das linke Gesindel gleich mit hinein!

Ist das ein süsses Bild! Ich meine "wir müssen draussen bleiben".
:))

Jürgen Meyer
28.03.2007, 18:50
Ist das ein süsses Bild! Ich meine "wir müssen draussen bleiben".
:))

In der Nazizeit hatten sich viele Deutsche insbesondere an am Galgen hängende politische Gegner, Partisanen und Widerstandskämpfer oder auch Juden besonders intensiv ergötzt

Grüsse Jürgen Meyer

Stockinger
28.03.2007, 18:52
Ist das ein süsses Bild! Ich meine "wir müssen draussen bleiben".
:))

:D Oder: Die dürfen drinne bleiben

harlekina
28.03.2007, 18:53
In der Nazizeit hatten sich viele Deutsche insbesondere an am Galgen hängende politische Gegner, Partisanen und Widerstandskämpfer oder auch Juden besonders intensiv ergötzt

Grüsse Jürgen Meyer

Woanders ergötzen sich viele intensiv an Minderjährigen, die an Baukränen aufgehängt wurden.

Stockinger
28.03.2007, 18:55
Woanders ergötzen sich viele intensiv an Minderjährigen, die an Baukränen aufgehängt wurden.

Oder an Frauen die zu Tode gesteinigt werden!

Jürgen Meyer
28.03.2007, 18:56
Woanders ergötzen sich viele intensiv an Minderjährigen, die an Baukränen aufgehängt wurden.

Schon klar

Das rechtfertigt natürlich "eigene" Verbrechen im Namen der Freiheit
und der Humanität an Muslimen

Unglaublich
Jürgen

harlekina
28.03.2007, 19:07
Schon klar

Das rechtfertigt natürlich "eigene" Verbrechen im Namen der Freiheit
und der Humanität an Muslimen

Unglaublich
Jürgen

Welches "eigene" Verbrechen?

Sterntaler
28.03.2007, 19:08
praktischer Weise bedient man sich heutzutage moderner Technik, wie Baukräne. Eine gute Lösung für Kinderschänder.

Meyer bist du das?, ach ne, du schreibst ja noch..

http://img287.imageshack.us/img287/8146/iran5dh.th.jpg (http://img287.imageshack.us/my.php?image=iran5dh.jpg)

Doppelklick, Quelle Print bild

Stockinger
28.03.2007, 19:10
praktischer Weise bedient man sich heutzutage moderner Technik, wie Baukräne. Eine gute Lösung für Kinderschänder.

Das sollten die Linken NIE vergessen.
Besonders die lauwarm-rosa gefärbten!

wtf
28.03.2007, 19:11
Aufgrund der CO2-Problematik bei großvolumigen Dieselaggregaten empfehlen sich andere Lösungsansätze.

http://www.castrop-rauxel.de/stadt/st-info/images/erin_strebe.jpg

Jürgen Meyer
28.03.2007, 19:11
Oder an Frauen die zu Tode gesteinigt werden!


Werden Frauen nicht im arabischen Lieblingsstaat und Freundesstaat von Georg W Bush namens Saudi Arabien bei Fremdgehen noch heute auf Grundlge der wahabitischen Religion und Sharija gesteinigt und ist es nicht so, dass der US Präsident mit den Steinzeitfeudalisten keine Probleme hat und auch privat dicke Geschäfte mit den Wahabiten macht und sie hätschelt, wo es nur geht ?


Grüsse Jürgen

Sterntaler
28.03.2007, 19:14
Wir brauchen ein deutsches Guantanamo!http://www.freethefive.org/multimedia/photos/guantanamo.jpg

Anwesende verdächtige Musels (cirka 40.000) plus das linke Gesindel gleich mit hinein!

...als erster der da einzieht ist der Meyer, die Roth und der Beck. :hihi:

Jürgen Meyer
28.03.2007, 19:15
Welches "eigene" Verbrechen?

Schonmal was vom Folterknast Abu Ghreib in Bagdad oder Guantanamo auf Cuba gehört oder auch vom Foltergefängnis Salt Pit in Afghanistan ?

Alles Verbrechen im Namen der Freiheit

Jürgenb

Jürgen Meyer
28.03.2007, 19:18
...als erster der da einzieht ist der Meyer, die Roth und der Beck. :hihi:

Du meinst, dass die da auch Atheisten nehmen ?

Allerdings ist die Potenz von Bush auch begrenzt, was man an der Kritik an den Menschenverschleppungen und CIA Geheimgefängnissen und an Strafanzeigen gegen CIA Mitarbeiter in verschiedenen Ländern Europas gut erkennt und das ist gut so

Jürgen

Stockinger
28.03.2007, 19:19
Werden Frauen nicht im arabischen Lieblingsstaat und Freundesstaat von Georg W Bush namens Saudi Arabien bei Fremdgehen noch heute auf Grundlge der wahabitischen Religion und Sharija gesteinigt und ist es nicht so, dass der US Präsident mit den Steinzeitfeudalisten keine Probleme hat und auch privat dicke Geschäfte mit den Wahabiten macht und sie hätschelt, wo es nur geht ?


Grüsse Jürgen


Ach so!
BUSH ist schuld am perversen Benehmen der Musels.

Endlich klärt uns mal jemand auf.

Bush = Muhammed?

Sterntaler
28.03.2007, 19:21
ja, die sind jetzt schon vor lauter Angst ganz blaß.

Götz
28.03.2007, 19:22
Werden Frauen nicht im arabischen Lieblingsstaat und Freundesstaat von Georg W Bush namens Saudi Arabien bei Fremdgehen noch heute auf Grundlge der wahabitischen Religion und Sharija gesteinigt und ist es nicht so, dass der US Präsident mit den Steinzeitfeudalisten keine Probleme hat und auch privat dicke Geschäfte mit den Wahabiten macht und sie hätschelt, wo es nur geht ?


Die Amerikaner sind eben, was ihre ethischen Maßstäbe anbetrifft, äußerst
anpassungsfähig,auf diesem Gebiet werden sie heutzutage bloß von den
Islamisten übertroffen.

latrop
28.03.2007, 19:32
Schonmal was vom Folterknast Abu Ghreib in Bagdad oder Guantanamo auf Cuba gehört oder auch vom Foltergefängnis Salt Pit in Afghanistan ?

Alles Verbrechen im Namen der Freiheit

Jürgenb

Und von deinen Lieblingsfolterknechten berichtest du uns nie was.
Traurig, traurig, traurig

ErhardWittek
28.03.2007, 19:32
Stimmt genau,hätte es nicht besser formulieren können !
Die Türken nehmen sich in den letzten Jahren ganz schön wichtig und dabei hätte dieses Wandervolk allen Grund,hier in Europa schon wegen seiner Vergangenheit sich in Stillschweigen zu üben.Egal,ob es die ganzen Überläufer sind,die man hier in Deutschland leider als türkische staatenlose Asylanten bezeichnen muß,denn sie wollen ja weder deutsch noch türkisch sein,denn sonst würden sie unsere deutsche Leitkultur anerkennen,wenn sie hier schon leben dürfen.In die Türkei brauchen sie sowieso nicht mehr zurück,denn da sind sie der letzte Dreck für die eingesessenen richtigen Türken.Nein,damit nicht genug,die Musels stellen auch noch Forderungen und sind bei jeder Kleinigkeit sofort beleidigt,wie dumme Waschweiber.Über Türken und Islamisten allgemein kann man sich einfach nur kaputt lachen.Türken haben schon auf Grund ihrer Vergangenheit nicht annähernd die Möglichkeit,an Deutschland kulturell heranzureichen und eine Dönerbude ist noch lange keine kulturelle Bereicherung für Deutschland,auch wenn es genügend dumme Deutsche gibt,die den Fraß in sich reinstopfen !
Du hast mit allem, was Du sagst, völlig recht.
Die Musels drehen hier nur deshalb so auf, weil sie sich ihrer Fürsprecher aus der linken Ecke sicher sein können. Daher ist es wichtig, die Menschen über das deutschfeindliche Verhalten der Sozen/Kommunisten aufzuklären. Schon lange ist es Programm der Alliierten sowie der deutschstämmigen Deutschenhasser, das Land mit möglichst besonders ungebildeten Kulturfremden zu überfluten, um unsere eigene Kultur, unseren Wohlstand und unsere Werte zu zerstören.

Stockinger
28.03.2007, 19:36
Du hast mit allem, was Du sagst, völlig recht.
Die Musels drehen hier nur deshalb so auf, weil sie sich ihrer Fürsprecher aus der linken Ecke sicher sein können. Daher ist es wichtig, die Menschen über das deutschfeindliche Verhalten der Sozen/Kommunisten aufzuklären. Schon lange ist es Programm der Alliierten sowie der deutschstämmigen Deutschenhasser, das Land mit möglichst besonders ungebildeten Kulturfremden zu überfluten, um unsere eigene Kultur, unseren Wohlstand und unsere Werte zu zerstören.

So und nicht anders steht es im 4+2 Vertrag!

ErhardWittek
28.03.2007, 19:40
In der Nazizeit hatten sich viele Deutsche insbesondere an am Galgen hängende politische Gegner, Partisanen und Widerstandskämpfer oder auch Juden besonders intensiv ergötzt

Grüsse Jürgen Meyer
Es dürften sich auch mindestens ebenso viele Polen, Tschechen, Russen und sonstnochwer am Anblick von verbrannten, erschossenen, erschlagenen, ertränkten, zerfetzten, zersägten, verhungerten, vergewaltigten deutschen Zivilisten ergötzt haben. Soll ich Dir hierzu Literaturhinweise liefern?

Guter Mann, Du hast vielleicht Vorstellungen von der enthemmten menschlichen Natur. Die Deutschen waren zumindest nicht schlimmer als alle anderen auch. Auch wenn Du das noch so gern glauben möchtest, damit Dir Dein häßliches Selbstbild erhalten bleibt. Das ist doch einfach krank, wie Du tickst.

Mauser98K
28.03.2007, 20:29
Man sollte die Türkei für derartiges schlicht und einfach auslachen!

Tosca
28.03.2007, 21:39
Man sollte die Türkei für derartiges schlicht und einfach auslachen!

ich kann nur sagen:

Amen

Ekelbruehe
28.03.2007, 21:47
Ich denke weder, daß das ein Zufall, noch das die Wahl zu beanstanden ist.

Meinst Du, dass die Merkel so subtil ist?
Wenn Merkel das absichtlich meinte, dann relativiere ich meine Einschätzung, dass die Politiker alle dumm seien.

Natürlich war das mal wieder ein(e) freudsche(r) BRD-Versprecher/-aktion von Angie...

Asche auf unser Haupt.

Norman
29.03.2007, 09:16
Ich glaube durchaus, daß soetwas Absicht ist.
Diplomatische Geschenke werden normalerweise nicht in 5 Minuten ausgewählt, da wird jedes Detail auf die Goldwaage gelegt.
Ein anderes Beispiel für derartige Diplomatie ist zB. nach Amtsantritt die Verbündeten in Reihenfolge der Wichtigkeit zu besuchen.

Sahin
29.03.2007, 10:06
Ich glaube durchaus, daß soetwas Absicht ist.
Diplomatische Geschenke werden normalerweise nicht in 5 Minuten ausgewählt, da wird jedes Detail auf die Goldwaage gelegt.
Ein anderes Beispiel für derartige Diplomatie ist zB. nach Amtsantritt die Verbündeten in Reihenfolge der Wichtigkeit zu besuchen.

Vielleicht ist es mal an der Zeit, dass auch die Türken entprechende Geschenke machen. Wie wärs z.B. mit einem Gemälde, dass die Vernichtung der Juden darstellt etc. Man muß sich darüber nicht besonders aufregen, aber eine freundlliche Geste ist es wohl kaum.

Sterntaler
29.03.2007, 10:15
...das muss aber deutlich drauf schreiben, nicht das es zu einer Verwechselung gibt, und man nimmt an, das es sich um Armenier oder Kurden handelt.

ErhardWittek
29.03.2007, 10:29
...das muss aber deutlich drauf schreiben, nicht das es zu einer Verwechselung gibt, und man nimmt an, das es sich um Armenier oder Kurden handelt.
Sehr richtig.

Gerade die Türken sollten im Hinblick auf ihre eigene blutige Geschichte den Mund wirklich nicht zu voll nehmen. Nicht nur die Armenier, sondern auch die Araber können ein Lied davon singen.

Aber mit zweierlei Maß zu messen, bereitet ihnen keine Bauchschmerzen, wie man sieht.

Sahin
29.03.2007, 11:42
...das muss aber deutlich drauf schreiben, nicht das es zu einer Verwechselung gibt, und man nimmt an, das es sich um Armenier oder Kurden handelt.

Mit dem einen Unterschied, dass das eine bewiesen ist und das andere eine Erfindung

Norman
29.03.2007, 11:45
Vielleicht ist es mal an der Zeit, dass auch die Türken entprechende Geschenke machen. Wie wärs z.B. mit einem Gemälde, dass die Vernichtung der Juden darstellt etc. Man muß sich darüber nicht besonders aufregen, aber eine freundlliche Geste ist es wohl kaum.

Ja, bitte macht das. :]

cimbom75
29.03.2007, 11:51
In welcher Sprache unterhaelt sich Merkel mit dem Chirac eigentlich ?

Merkel kann kein englisch.

Chirac wird kein englisch oder deutsch sprechen wollen.

Sterntaler
29.03.2007, 11:53
Mit dem einen Unterschied, dass das eine bewiesen ist und das andere eine Erfindung

falsch, siehe Urteil das Gesetz das die Leugnung der Morde an Armenier in F und der CH unter Strafe stellt.

mymaniac
29.03.2007, 11:53
Man sollte die Türkei für derartiges schlicht und einfach auslachen!

Wir lachen schon lange, jedoch wohl nicht laut genug!!!

Zum Thema: Peinlich, daran sieht man ja wieder das diese Völkergruppe im Jahr 1805 stehen geblieben ist, wenn nicht sogar 1804 oder früher.

Sahin
29.03.2007, 11:56
falsch, siehe Urteil das Gesetz das die Leugnung der Morde an Armenier in F und der CH unter Strafe stellt.

Ein toller Beweis-kompliment an dich :))

Götz
29.03.2007, 12:06
Ich glaube durchaus, daß soetwas Absicht ist.
Diplomatische Geschenke werden normalerweise nicht in 5 Minuten ausgewählt, da wird jedes Detail auf die Goldwaage gelegt.
Ein anderes Beispiel für derartige Diplomatie ist zB. nach Amtsantritt die Verbündeten in Reihenfolge der Wichtigkeit zu besuchen.

1799, das Jahr der, für die Muslime und insbesondere für die Türken bis
heute traumatischen, Schlacht an den Pyramiden, auf einen Bierkrug, der
als Geschenk ,ausgerechnet an den französischen Staatspräsidenten, überreicht wird. Ein Schelm wer böses dabei denkt.;)

harlekina
29.03.2007, 12:23
In welcher Sprache unterhaelt sich Merkel mit dem Chirac eigentlich ?

Merkel kann kein englisch.

Chirac wird kein englisch oder deutsch sprechen wollen.
Dolmetscher.

Walter Hofer
29.03.2007, 12:27
Zitat von cimbom75
In welcher Sprache unterhaelt sich Merkel mit dem Chirac eigentlich ?

Merkel kann kein englisch.

Chirac wird kein englisch oder deutsch sprechen wollen.


Dolmetscher.

Russisch !
Merkel kann fließend Russisch und kenne alle schweinischen Witze in Russisch :D

Vorteil, keiner kriegt was mit !

harlekina
29.03.2007, 12:46
Russisch !
Merkel kann fließend Russisch und kenne alle schweinischen Witze in Russisch :D

Vorteil, keiner kriegt was mit !


Aber Chirac kann kein Russisch.

Walter Hofer
29.03.2007, 12:47
Aber Chirac kann kein Russisch.

Dass wusste ich nicht, dann hat er sich mit Schröder auch nur per Dolmetscher unterhalten können.

harlekina
29.03.2007, 13:18
Dass wusste ich nicht, dann hat er sich mit Schröder auch nur per Dolmetscher unterhalten können.

Ich weiß es auch nicht, aber ich nehme es an. Warum sollte er russisch können?

Misteredd
29.03.2007, 13:20
Chirac spricht fliessend Deutsch!

Alle Achtung!

Viel zu sagen hat er aber nicht mehr!

harlekina
29.03.2007, 13:31
Chirac spricht fliessend Deutsch!

Alle Achtung!

Viel zu sagen hat er aber nicht mehr!

Respekt!!

mastermind
29.03.2007, 14:47
.
türken haben von ihren ziegen viel gelernt.
meckern gehört zu ihrer mendalität und ist ihr lebensverständnis.
.

Genau, und Deutsche sind überpünktlich und immer ordentlich.

So ein Blödsinn! X(

Ekelbruehe
29.03.2007, 15:34
Respekt!!

Gibt nicht viele Ausländer die gut Deutsch sprechen und Deutschland hassen.

ErhardWittek
29.03.2007, 15:53
Mit dem einen Unterschied, dass das eine bewiesen ist und das andere eine Erfindung
Gefällt Dir nicht so, wenn man die Armenier erwähnt, was?

Aber Du kannst leugnen, soviel Du willst, es hilft Dir nichts. Ihr Türken müßt Euch daran gewöhnen, daß man Euch immer wieder auf Eure eigene Schande verweist, wenn Ihr hier meint, uns mit den Juden kommen zu können.

So ein Pech aber auch.

Sterntaler
29.03.2007, 15:58
@Erich , genau so ist es, sobald die Türken in der EU sind, werden sie sehen, wie teuer es wird.

Man brauch nicht erneut was zu beweisen, was geschichtlich bereits tausendfach nachgewiesen wurde und der historischen Faktenlage entspricht.

GrafZahl
29.03.2007, 17:14
na und die türken beleidigen europa und deutschland, ich bin immer dafür alle türken raus zu werfen, wer einem türken einen deutschen pass gibt, gehört wegen hochverrates vor gericht gestellt, irgendwann bekommt sogar ein kamel einen deutschen pass und ich darf meine kuh heiraten oder wie ??

die deutschen sollten lernen endlich mal den mut zu fassen und gegen diese dekadenz massnahmen zu ergreifen und notfals auch mal die npd wählen, als abschreckung sofern die politiker keine andere sprache verstehen.

hier muss was passieren, dönerbuden boykottieren wäre mal ein guter anfang.

Don
29.03.2007, 17:22
hier muss was passieren, dönerbuden boykottieren wäre mal ein guter anfang.

Einer der äußerst wenigen Punkte, über die Einigkeit erzielt werden kann.
Mache ich bereits seit es Dönerbuden gibt. Mit Ausnahme eines Selbstversuchs der bestätigte, daß es auch nicht die geringste Entbehrung darstellt.

ortensia blu
29.03.2007, 17:48
Wenn die Vorwürfe denn stimmen würden, wären sie völlig berechtigt. Die Deutschen wollen ja auch nicht, dass Chirac dem Putin eine Vase schenkt, wo die Niederlage von Stalingrad abgebildet ist.

Es gibt keine Vase auf der die Schlacht um Stalingrad abgebildet wäre.

Das wäre kein zierendes Element: Ausgemergelte deutsche Soldaten, Häuser in Trümmern ....

Anders dagegen Napoleon in schmucker Uniform auf einem Schimmel vor einer ägyptischen Pyramide .... das könnte einen Künstler schon inspirieren.

Tell05
29.03.2007, 17:53
Wenn in Deutschland nicht soviele Doppelmoralisten leben würden, könnte sich das "Türkenproblem" fast von alleine lösen. Nicht in türkischen Gemüseläden einkaufen, in keinen Dönerladen gehen und vorallem nicht in die Türkei in den Urlaub fahren. Aber viele Deutsche scheitern häufig an ihrer Inkonsequenz, nur rumstänkern und meckern, aber das von mir beschriebene voll mitnehmen. Das ist für mich Doppelmoral! Ich habe ein "reines Gewissen" ;) :D
Früher haben sie keine Mark von mir bekommen, dann keinen Euro und jetzt keine Schweizer Franken und basta.
Nein zum Beitritt der Türkei in die EU!
MFG

ErhardWittek
29.03.2007, 18:20
...
Da geb ich dir Recht. Das mit Stalingrad fand ich aber auch recht passend. Dazu hattest du ja nicht gesagt, warum das nicht passend sei.

Hattest Du dieses Beispiel als ein passendes im Sinn?


Wenn die Vorwürfe denn stimmen würden, wären sie völlig berechtigt. Die Deutschen wollen ja auch nicht, dass Chirac dem Putin eine Vase schenkt, wo die Niederlage von Stalingrad abgebildet ist.
Nein es ist nicht passender, als Deine anderen Beispiele.
Die Merkel hat diesen bewußten Krug nicht dem Erdogan, sondern dem Chirac geschenkt. Und es ist auf der Abbildung nicht die Niederlage der Franzosen, sondern die der Türken dargestellt.
Dein Beispiel würde nur dann stimmen, wenn es sich um die Niederlage der Franzosen gegen die Deutschen handelte.

Was also hat das alles mit den Türken zu tun. Die sind noch nicht einmal Dritte im Bunde, folglich sollen sie sich raushalten aus dem Funkverkehr.

Nebulus
29.03.2007, 18:27
Hattest Du dieses Beispiel als ein passendes im Sinn?

Nein es ist nicht passender, als Deine anderen Beispiele.
Die Merkel hat diesen bewußten Krug nicht dem Erdogan, sondern dem Chirac geschenkt. Und es ist auf der Abbildung nicht die Niederlage der Franzosen, sondern die der Türken dargestellt.
Dein Beispiel würde nur dann stimmen, wenn es sich um die Niederlage der Franzosen gegen die Deutschen handelte.

Was also hat das alles mit den Türken zu tun. Die sind noch nicht einmal Dritte im Bunde, folglich sollen sie sich raushalten aus dem Funkverkehr.Diese Merkel bewegt sich wie ein Elefant im Porzelanladen. Kaum hat sie vorne was zuwege gebracht, reißt sie hinten alles wieder ein mit ihrem Pferdehintern. Man wird sie in Kürze mit dem ehemaligen Polittrottel Heinrich Lübke gleichsetzen. Sie wird von Tag zu Tag peinlicher!

klartext
29.03.2007, 18:43
In der Nazizeit hatten sich viele Deutsche insbesondere an am Galgen hängende politische Gegner, Partisanen und Widerstandskämpfer oder auch Juden besonders intensiv ergötzt

Grüsse Jürgen Meyer

Wie in der Stalinzeit eben auch. Nazionalsozialismus besteht aus zwei Wörten, da vergisst du immer gerne.

klartext
29.03.2007, 18:45
Diese Merkel bewegt sich wie ein Elefant im Porzelanladen. Kaum hat sie vorne was zuwege gebracht, reißt sie hinten alles wieder ein mit ihrem Pferdehintern. Man wird sie in Kürze mit dem ehemaligen Polittrottel Heinrich Lübke gleichsetzen. Sie wird von Tag zu Tag peinlicher!
Und du meinst als Linksextremer, der einer winzigen Randgruppe in der Gesellschaft angehört, du hättest dafür die richtigen Massstäbe. Ich meine, eher nicht.

harlekina
29.03.2007, 18:51
Diese Merkel bewegt sich wie ein Elefant im Porzelanladen. Kaum hat sie vorne was zuwege gebracht, reißt sie hinten alles wieder ein mit ihrem Pferdehintern. Man wird sie in Kürze mit dem ehemaligen Polittrottel Heinrich Lübke gleichsetzen. Sie wird von Tag zu Tag peinlicher!

Ts ts ts, du sprichst von unserer Kanzlerin.

Tosca
29.03.2007, 19:20
Diese Merkel bewegt sich wie ein Elefant im Porzelanladen. Kaum hat sie vorne was zuwege gebracht, reißt sie hinten alles wieder ein mit ihrem Pferdehintern. Man wird sie in Kürze mit dem ehemaligen Polittrottel Heinrich Lübke gleichsetzen. Sie wird von Tag zu Tag peinlicher!


Woher beziehst du denn diese Erkenntnis? Glaubst du ernsthaft? Über eines dürften wir uns wohl einig sein: Hochgeschlafen hat die sich nicht, also muss es wohl ein anderer Grund sein, der sie an die Macht brachte. Das Wort fängt auch mit "Hi" an, endet allerdings mit "rn" und nicht "ntern".

adi1234
29.03.2007, 20:27
mir is egal wenn die Türken sich aufregen
um die Türkei muss man nen Zaun baun.
die regen sich bei allem auf

Bruddler
29.03.2007, 20:47
Zitat von Walter Hofer
Russisch !
Merkel kann fließend Russisch und kenne alle schweinischen Witze in Russisch

Vorteil, keiner kriegt was mit !


Aber Chirac kann kein Russisch.

Merkel soll (angeblich) sehr gut "französisch" koennen.... :cool2:

Gordons
30.03.2007, 13:01
Hat sich noch niemand die Mühe gemacht und sämtliche Niederlagen der Türken aufgezeichnet und ins Internet gestellt?

Bei dieser Gelegenheit fällt mit noch ne Frage ein - sind die Affen von Gibraltar echte Affen oder nur Reste aus vergangenen Zeiten?

sorry
geht mir am a... vorbei,
vergangenheit ist vergangenheit

Gordons
30.03.2007, 13:02
da ist absolut nix zu beanstanden :] wenn die kümmelbrüder eine aufn sack bekommen haben, war es halt so. die türkische weinerlichkeit ist wirklich lachhaft!

wieso,
darf man etwas nicht mehr kritisieren