PDA

Vollständige Version anzeigen : Fernsehprogramm für Dumpfbacken



Ratze
27.03.2007, 19:30
Jetzt bin ich schon seit Freitag l.Wo. wegen der schweren Erkrankung eines Tieres an Haus gebunden (muss das Tier alle 2 Std füttern).

Da stellt man schon mal die Glotze an - und was gibt es da- kaum zu ertragen.

ARD - Um Himmelswillen - lächerlich und hirnlos

ZDF - eine Eisenbahnreise - wie aufregend

RTL - Krimi-Serie - würg?(

SAT 1 - Trau niemals deinem Schwiegersohn - dumpfbackige dtsch. Komödie

SWR - Tatort Bienzle - wie schön das in D die alten Schauspieler immer gerne beschäftigt werden - gähnende Langeweile

Pro 7 - oh Gott, von der Lippe- ist dass nicht das alte, fette Hawaihemd?

VOX - Familienserie - ätzend

Kabel 1 - Highlander - läuft doch schon seit 100 Jahren??

RTL 2 - Zuhaus im Glück - meine Güte, was soll das denn sein?

Für welche Menschen werden diese Programme eigentlich gestrickt?

Da muss man endweder 100 J alt sein, Alkoholiker oder Hartz IV Empfänger.

Was ein Schrott.

roxelena
27.03.2007, 19:39
Wenn das Fernsehprogramm Deinen intelektuellen Ansprüchen nicht genügt warum versuchst nicht mal ein schönes Buch zu lesen.

Eine interessante kleine Auswahl für dich

"Das Kapital" von Karl Marx oder eine Biographie über Mao
oder ein Buch über die russische Revolution oder ein schmöker über die Schifffahrt 2die Meuterei auf der Bounty" oder Grimms Märchen

Badener3000
27.03.2007, 19:42
Fernseher dem Sperrmüll mitgeben, so Internet ist das bessere Medium.

Ratze
27.03.2007, 19:50
Wenn das Fernsehprogramm Deinen intelektuellen Ansprüchen nicht genügt warum versuchst nicht mal ein schönes Buch zu lesen.

Eine interessante kleine Auswahl für dich

"Das Kapital" von Karl Marx oder eine Biographie über Mao
oder ein Buch über die russische Revolution oder ein schmöker über die Schifffahrt 2die Meuterei auf der Bounty" oder Grimms Märchen

Danke für den Tipp, aber ich habe einfach keine Ruhe für ein Buch, weiß nicht ob das Tier überlebt.X(

Ratze
27.03.2007, 19:52
Fernseher dem Sperrmüll mitgeben, so Internet ist das bessere Medium.

vermutlich hast du Recht, aber müssen wir nicht alle diese üblen GEZ-Gebühren zahlen?

ErhardWittek
27.03.2007, 20:06
Danke für den Tipp, aber ich habe einfach keine Ruhe für ein Buch, weiß nicht ob das Tier überlebt.X(
Gute Besserung für das arme Tier. Ich fühle mit Dir.

Und Du hast mit dem Angebot im Fernsehen natürlich recht. Es paßt gut in unsere hirnlose Zeit, in der nur auf Ablenkung und Täuschung gesetzt wird.

Schwarzer Rabe
28.03.2007, 08:12
Danke für den Tipp, aber ich habe einfach keine Ruhe für ein Buch, weiß nicht ob das Tier überlebt.X(

Was ist das für ein Tier? Ein Hund?

wtf
28.03.2007, 08:47
Es gibt noch Phoenix, Arte oder 3SAT. Wenn mich manchmal eine Grippe dahinstreckt, schaue ich nichts anderes. Abschaum-TV ist nichts für mich.

Kenshin-Himura
28.03.2007, 09:50
Jetzt bin ich schon seit Freitag l.Wo. wegen der schweren Erkrankung eines Tieres an Haus gebunden (muss das Tier alle 2 Std füttern).

Da stellt man schon mal die Glotze an - und was gibt es da- kaum zu ertragen.

ARD - Um Himmelswillen - lächerlich und hirnlos

ZDF - eine Eisenbahnreise - wie aufregend

RTL - Krimi-Serie - würg?(

SAT 1 - Trau niemals deinem Schwiegersohn - dumpfbackige dtsch. Komödie

SWR - Tatort Bienzle - wie schön das in D die alten Schauspieler immer gerne beschäftigt werden - gähnende Langeweile

Pro 7 - oh Gott, von der Lippe- ist dass nicht das alte, fette Hawaihemd?

VOX - Familienserie - ätzend

Kabel 1 - Highlander - läuft doch schon seit 100 Jahren??

RTL 2 - Zuhaus im Glück - meine Güte, was soll das denn sein?

Für welche Menschen werden diese Programme eigentlich gestrickt?

In den 2 Stunden kann man doch auch 'was lesen. ;)

Phönix ist meiner Meinung nach häufig noch erträglich, ansonsten kenne ich keinen erträglichen Sender.

Man muss ja den Fernseher nicht gleich aus dem Fenster schmeißen, aber ich gucke halt nur noch Fernsehen, wenn es Fußball gibt oder 'was Lustiges ( ,,Stromberg", ,,TV Total", ,,Harald Schmidt" o.Ä.). Nachrichten kann man sich besser aus dem Internet oder einigen vernünftigen Zeitungen holen, abgesehen von ,,Phönix". Ansonsten finde ich auch noch ganz gut das mit den Auswanderern, weil es mich ja bald hoffentlich betrifft.:] Nach den Prüfungen im April werd ich mich mal schlau machen.:] Der Typ da in den USA hat jedenfalls gesagt, wer wirklich in die USA will, der schafft das auch.:]


Da muss man endweder 100 J alt sein, Alkoholiker oder Hartz IV Empfänger.

Und davon bietet Deutschland zur Genüge. ;) Also ein sehr breites Publikum. Und viele sind vielleicht noch nicht 100 Jahre alt, aber das Hirn ist schon so verrottet dass sie geistig de facto mind. 100 Jahre alt sind.

SteveFrontera
28.03.2007, 10:06
Jetzt bin ich schon seit Freitag l.Wo. wegen der schweren Erkrankung eines Tieres an Haus gebunden (muss das Tier alle 2 Std füttern).

Da stellt man schon mal die Glotze an - und was gibt es da- kaum zu ertragen.

ARD - Um Himmelswillen - lächerlich und hirnlos

ZDF - eine Eisenbahnreise - wie aufregend

RTL - Krimi-Serie - würg?(

SAT 1 - Trau niemals deinem Schwiegersohn - dumpfbackige dtsch. Komödie

SWR - Tatort Bienzle - wie schön das in D die alten Schauspieler immer gerne beschäftigt werden - gähnende Langeweile

Pro 7 - oh Gott, von der Lippe- ist dass nicht das alte, fette Hawaihemd?

VOX - Familienserie - ätzend

Kabel 1 - Highlander - läuft doch schon seit 100 Jahren??

RTL 2 - Zuhaus im Glück - meine Güte, was soll das denn sein?

Für welche Menschen werden diese Programme eigentlich gestrickt?

Da muss man endweder 100 J alt sein, Alkoholiker oder Hartz IV Empfänger.

Was ein Schrott.

Die Qualität geht auf Kosten der Quantität. Das TV Programm ist häufig Schrott und wird primitiver. Aber es ist nicht alles schlecht.

Das beste, das ich jemals gesehen habe, ist das philosophische Quartet mit Professor Peter Sloterdijk.

Gut finde ich Sandra Maischberger, Maj Britt Illner und Reportagen über ferne Länder.
Manchmal gibt es auch gute Filme, z.B. "Catch me if you can"

MoJo
28.03.2007, 10:55
mein Tip:
http://www.daserste.de/tuerkischfueranfaenger/img/familie_b.jpg
Türkisch für Anfänger
...
da sehe ich doch meine gezahlte Rundfunkgebühr mal gut angelegt! :D
Lachnisch sons holsch meine brüdä

lupus_maximus
28.03.2007, 11:01
mein Tip:
http://www.daserste.de/tuerkischfueranfaenger/img/familie_b.jpg
Türkisch für Anfänger
...
da sehe ich doch meine gezahlte Rundfunkgebühr mal gut angelegt! :D
Lachnisch sons holsch meine brüdä
Stimmt, da brüllt einem die Intelligenz direkt entgegen!

Schwarzer Rabe
28.03.2007, 11:21
Stimmt, da brüllt einem die Intelligenz direkt entgegen!

Und der doofe Gutmensch sitzt vor dem Fernseher und freut sich, dass Multikulti funktioniert!

Badener3000
28.03.2007, 11:47
vermutlich hast du Recht, aber müssen wir nicht alle diese üblen GEZ-Gebühren zahlen?



Ich habe auch keinen Radio mehr, und habe den Volkverdummern von der GEZ damals einen starken Brief geschrieben, als ich alles abmeldete.

harlekina
28.03.2007, 12:17
@Ratze: Sieh dir an, was unsereins tagsüber beim Wäschebügeln ertragen muß. ;)
Machs wie ich: wirf eine DVD rein.

Das Ende
28.03.2007, 12:34
Es gibt noch Phoenix, Arte oder 3SAT. Wenn mich manchmal eine Grippe dahinstreckt, schaue ich nichts anderes. Abschaum-TV ist nichts für mich.

Wie kommt es dann, das du damals....

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=579038&postcount=45

Ich weiß....wer macht sich die Arbeit, ei Thema zu durchsuchen...

Aber ich möchte nur wissen, ob du schizophren bist. :)


Wenn ich mal daniederliege, dann schaue ich mir meist irgendwelche Filme aus meiner DVD Sammlung an oder schmökere im Internet.

wtf
28.03.2007, 12:38
Mein anderes Ich meint, wir wären nicht schizophren. Was willst Du damit ausdrücken (ich komme gerade nicht mit)?

alberich1
28.03.2007, 13:01
Dumme Buerger sind gute Waehler.
Und damit das auch so bleibt,muss das Fernsehen mit seinem hirntoten Programmen natuerlich dafuer sorgen,dass da nicht etwa etwas anspruchsvolles gesendet wird.Nur ein leeres Hirn ist fuer die uebrige Propaganda in den Nachrichtensendungen und Polit-Talkshows auch empfaenglich.Da kann man es doch nicht einfach mit guten Sendungen auffuellen.

hardstyler911
28.03.2007, 13:07
Wie wäre es mit 9LIVE, das neue "Unterschichtfernsehen" :lol:

Ratze
28.03.2007, 13:09
Hallo an alle,
danke für eure Hinweise.

Ja, Phönix war dann auch der Sender meiner Wahl:)

Das sehr, sehr kranke Tier ist ein 4 J. alter Kater.

Er wurde v. seinem Herrchen vor 1 1/2 Jahren schon ausgesetzt, seither

lebte er ganz alleine da draussen und kam nur 2 x täglich zum futtern.

Seit letzten Freitag ist er sehr krank, die Tierärztin tippte anfängl. auf eine Vergiftung, ist es aber nicht, FIP auch nicht, jetzt führt sie einen Leukosetest durch.

Habe seinen Besitzer informiert, er war kurz hier, kümmert sich aber nicht um das Tier, ließ es hier und ging einfach. Ich bin sprachlos.

Also heute abend wieder Phönix.:))

Ratze

lupus_maximus
28.03.2007, 13:11
Wie wäre es mit 9LIVE, das neue "Unterschichtfernsehen" :lol:
Wie, gibts in Deutschland auch Intelligenz-Fernsehen?

hardstyler911
28.03.2007, 13:12
Wie, gibts in Deutschland auch Intelligenz-Fernsehen?

Ja sicher, Arte & Phönix sind für die Oberschicht ;)

Das Ende
28.03.2007, 13:12
Mein anderes Ich meint, wir wären nicht schizophren. Was willst Du damit ausdrücken (ich komme gerade nicht mit)?

Weil du einmal schreibst (siehe Link) Phönix wäre nicht zu trauen. Es sei den ich habe darin eine falsche Ironie gelesen.

Und nun schmeißt du Phönix zu den "seriöseren" Fernsehsendern. Da stimmt doch was nicht.

Oder habe ich da was komplett missverstanden?

wtf
28.03.2007, 13:15
Ich glaube, das hast Du falsch verstanden. Ich war schon immer der Meinung, daß Phoenix das seriöseste Programm im deutschen Fernsehen liefert. Vielleicht habe ich mich zu verschwurbelt ausgedrückt.

hardstyler911
28.03.2007, 13:16
Seriöses Fernsehprogramm gibts nur hier:

http://www.pyonkoma.com/houdou5.asf

:cool:

alberich1
28.03.2007, 13:19
Ich glaube, das hast Du falsch verstanden. Ich war schon immer der Meinung, daß Phoenix das seriöseste Programm im deutschen Fernsehen liefert. Vielleicht habe ich mich zu verschwurbelt ausgedrückt.

Hmm,Phoenix ist zwar ein bisschen anspruchsvoller,aber die bringen wirklich kaum etwas,was ich nicht schon mindestens 10 mal gesehen haette.Die sollten mal bei BBC erneut einkaufen gehen oder vielleicht sogar mal selber was produzieren.

harlekina
28.03.2007, 13:26
Hallo an alle,
danke für eure Hinweise.

Ja, Phönix war dann auch der Sender meiner Wahl:)

Das sehr, sehr kranke Tier ist ein 4 J. alter Kater.

Er wurde v. seinem Herrchen vor 1 1/2 Jahren schon ausgesetzt, seither

lebte er ganz alleine da draussen und kam nur 2 x täglich zum futtern.

Seit letzten Freitag ist er sehr krank, die Tierärztin tippte anfängl. auf eine Vergiftung, ist es aber nicht, FIP auch nicht, jetzt führt sie einen Leukosetest durch.

Habe seinen Besitzer informiert, er war kurz hier, kümmert sich aber nicht um das Tier, ließ es hier und ging einfach. Ich bin sprachlos.

Also heute abend wieder Phönix.:))

Ratze


Ich komme nicht ganz mit. Wieso informierst du das Herrchen überhaupt noch, wenn du von vorneherein bestimmt schon weißt, wie er reagiert?
Die Arztkosten bleiben auch an dir hängen.

Ratze
28.03.2007, 14:39
Ich komme nicht ganz mit. Wieso informierst du das Herrchen überhaupt noch, wenn du von vorneherein bestimmt schon weißt, wie er reagiert?
Die Arztkosten bleiben auch an dir hängen.

Hallo Harlekina,

weil ich dachte dieser Mensch besitzt einen Funken Anstand und würde beim Anblick seines kranken Katers evtl. ein wenig "Herz" zeigen.

Ratze

harlekina
28.03.2007, 14:51
Hallo Harlekina,

weil ich dachte dieser Mensch besitzt einen Funken Anstand und würde beim Anblick seines kranken Katers evtl. ein wenig "Herz" zeigen.

Ratze

Das hat Herrchen ja bereits beim Aussetzen gezeigt.X(

MoJo
28.03.2007, 15:09
Ja sicher, Arte & Phönix sind für die Oberschicht ;)

neulich wurde ich nachts aufm Sofa wach und es lief das hier:
:] ;)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDUwNDZ8Nw%3D%3D
ich weiss, easy watching, aber hey ...
Bettie rulez!

George Rico
28.03.2007, 15:34
Schlimm ist vor allem das Nachmittagsprogramm:

Richterin Barbara Salesch
Richter Alexander Hold
Das Familiengericht
Das Jugendgericht
Das Strafgericht
Zwei bei Kallwass
Britt
usw...

AsiTV^3

P.S. Deinem Kater alles Gute!

Kronauer
28.03.2007, 15:39
Hallo an alle,
danke für eure Hinweise.

Ja, Phönix war dann auch der Sender meiner Wahl:)

Das sehr, sehr kranke Tier ist ein 4 J. alter Kater.

Er wurde v. seinem Herrchen vor 1 1/2 Jahren schon ausgesetzt, seither

lebte er ganz alleine da draussen und kam nur 2 x täglich zum futtern.

Seit letzten Freitag ist er sehr krank, die Tierärztin tippte anfängl. auf eine Vergiftung, ist es aber nicht, FIP auch nicht, jetzt führt sie einen Leukosetest durch.

Habe seinen Besitzer informiert, er war kurz hier, kümmert sich aber nicht um das Tier, ließ es hier und ging einfach. Ich bin sprachlos.

Also heute abend wieder Phönix.:))

Ratze

Wenn du nen Digitalreseiver hast, kann ich dir die Radiowelt anbieten. Die ist (abgesehen von den privaten) "noch" nicht ganz so verblödet. Hörspiele, Reportagen etc.

Gute Besserung deinem Kater.

Sterntaler
28.03.2007, 15:41
Ratze hat schon recht, ziemlich abgeflacht das TV, auf Migranten Niveuas.

Entfernungsmesser
28.03.2007, 16:11
Danke für den Tipp, aber ich habe einfach keine Ruhe für ein Buch, weiß nicht ob das Tier überlebt.X(

Na dann wünsche ich euch beiden alles Gute... hoffentlich überlebt die Mietz/ der Hund....